Angehörige der Friedensreligion, denen wir den ganzen Mist zu verdanken haben, erließen jetzt eine Fatwa, die Moslems verbietet, den Nackt-Scanner zu benutzen. Das ist ganz einfach: Ihre Religion verbietet, dass Fremde die Körperkonturen sehen. Das Fiqh Council of North America – unterstützt von anderen amerikanischen Moslem-Vereinigungen – gab entsprechende Anweisungen heraus, und wir könnten wetten, dass Moslems dann nicht von Flügen ausgeschlossen werden, sondern sie, als eigentliche Zielgruppe, vom Gang durch den Nackt-Scanner befreit wird. Uns beleidigt der Körper-Scanner auch. Mehr…

(Spürnase: Xray)

Like
 

116 KOMMENTARE

  1. Das war ja SOOOOOOO klar !!

    Gerade diejenigen, die für den Terror verantwortlich sind, wollen nicht durchleuchtet werden!

    Aber gerade die Moslems sind doch das ZIEL der Durchleuchtung! Wenn diese Gruppe rausfällt, dann brauchen wir die Scanner gar nicht kaufen!

  2. Dann sollten wir, wie bei der Staatsbürgerschaft, das Optionsmodell einführen:

    Wer will, geht schnell durch den Nacktscanner, wer lieber befummelt werden möchte, geht durch die langsame Körperkontrolle!

    Wie schön war Fliegen in den 1990ern!

  3. Auf diesen guten Vorschlag des „Fick Council“ hin würde ich alle Musels vom Fliegen ausschließen und somit auch den Terror – q.e.d.!

  4. Das ist doch Quatsch: Wenn Moslems nicht mehr genacktscannt werden dürfen, kann man es auch ganz sein lassen, schließlich sind diese Terroristen und Selbstmordattentäter Moslems und keine Christen oder Buddhisten oder Juden oder….

    Es gibt für Moslems nur eine Möglichkeit, der Nacktscannung auszuweichen: Durch den Verzicht auf Flüge! Geht doch und gab es zu Mohammeds Zeiten auch noch nicht!

  5. Also ich glaube nicht, dass bei Moslems dann auf das Scannen verzichtet wird. Entweder alle oder keiner. Es könnte allerdings sein, dass diese dann eben nicht mehr fliegen sondern mit dem Auto fahren. Das wäre dann doch wunderschön.

  6. Das Problem ist doch ganz einfach zu lösen. Wir trennen einfach die Passagiere nach Moslems und Nicht-Moslems. Wenn doch die Anhänger dieser Hassreligion ein Flugzeug in die Luft sprengen wollen, dann doch eins mit den Anhängern ihrer eigenen Affen-Religion. Und da brauchen wir auch kein Nackt-Scanner mehr. Die Moslems können sich Sprengstoffgürtel oder Unterhosen aus Sprengstoff anziehen so viel die wollen. Für jedes Flugzeug voll mit den Anhängern dieses Satankultes werde ich laut Hurra brüllen. Und den Nacktscanner, den brauen wir doch dann nur noch für unsere Flugzeuge. Jeder der keine Vorhaut hat kommt einfach nicht rein ins Flugzeug. Und unsere jüdischen Mitbürger die fliegen weiterhin mit ihrer Fluglinie. Und das Problems in der Luftfahrt mit dieser Steinzeitsekte ist gelöst.

    Den wie hat des Herr Nuhr so gut ausgedrückt: Religion ist eigentlich eine tolle Sache, wenn man sich nicht selbst oder andere in die Luft dabei sprengt.

  7. Der UNO-Sicherheitsrat soll lieber mal so eine Fatwa gegen das iranische Regime erlassen. Die Jungs basteln da nämlich eine Atombombe.

  8. Na, jedenfalls kommt das Thema der Nacktscanner so schnell vom Tisch.
    Keiner will es sich mit den Musels verderben.

  9. Der Flughafen Tel Aviv mit seiner Diskriminierung ist natürlich viel sicher als jeder Nacktscanner. Aber einen Effekt hat der Nacktscanner doch. Er erledigt die Burka praktisch im Vorübergehen 🙂 Unserer Gesellschaft ist eben Nacktheit per FKK & Sauna lieber als ne Burka. & das ist gut so.

    Wobei ich mich immer frage was der verfassungsrechtliche Vorwand ist Nacktheit zu verbieten – das verletzt meine Persönlichkeitsentfaltung viel mehr als ne Burka & ich habe auch noch nie von Nackten gehört die Angezogene angegriffen haben oder zur Vergewaltigung Angezogener aufgerufen haben O_o

    Grüsse,

    Arent

  10. Es geht immer noch etwas verrückter – die Phantasie reicht nicht aus…

    Statt vernünftiges Profiling zu betreiben (das würde eine Menge Arbeit und Geld sparen) kontrolliert man lieber harmlose Muttis und Europäer, statt sich gleich auf die entsprechenden Verdächtigen (junge Männer aus arabischen Ländern) zu konzentrieren. Aber das wäre ja politisch unkorrekt.

    Also werden Araber am besten gleich bei jeder Anti-Terror-Maßnahme ausgenommen.

    Wehe uns, wenn diese Leute mal die Mehrheit in Europa haben – sie werden uns behandeln wie Vieh, das wir in deren Augen sind!

  11. Dann werden die Koranisten eben befummelt. Ab in eine Kammer und ausziehen. Wo ist das Problem?

  12. Wieso brauchen Teppichflieger ein Flugzeug? Wer mit dem Teppich fliegt braucht auch keinen Scanner, sondern nur einen Staubsauger.

  13. Back to the roots:

    Unsere Moslems sollen sich wieder auf die Wurzeln besinnen. Der große Prophet, Gott habe ihn selig, ist ja auch nicht mit einem Flugzeug geflogen. Deshalb sollen Moslems zukünftig wieder mit dem Kamel reisen. Und da Problem mit moslemischen Selbstmordattentäter ist gelöst.

    Sollen doch diese moslemischen Spinner Kamelkarawanen in die Luft sprengen. Das geht mir am Arsch vorbei, aber in modernen Flugzeugen haben die Anhänger dieser Steinzeitreligion nichts verloren!

  14. Das wäre die Gelegenheit für alle Politiker,
    zu sagen:
    „Stop, es reicht jetzt !“
    (eigentlich schon lange !)
    Dann können sie zu ihrem Sicherheits und Terrorismusgeschwafel beweisen, ob sie einen Arsch bzw. Eier in der Hose haben oder nicht.
    Man kann aber sicher sein, dass letzteres
    zutrifft.

  15. Moslems machen mobil gegen Nacktscanner

    Also gut – dann sollen sich die Nacktscanner halt was anziehen…

  16. http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/02/Defeating_Eurabia_German_Book1.pdf

    Wer dieses Essay liest, braucht sich nicht mehr zu wundern. Der Krieg ist schon in einigen Stadtvierteln in Europa ausgebrochen. Die EU braucht den Terror um ihr Ziel von Eurabia zu verwirklichen. Der Bürger- oder 3. Weltkrieg kommt bestimmt schon recht bald. Wer kann und Geld hat, sollte sich rechtzeitig absetzen. Die europäisch totalitäre Idee der 27 EU Staaten, lässt uns keine Wahl mehr.

  17. @ Anti-Dhimmi:

    Den Gedanken hatte ich auch, allerdings bräuchten Moslems dann auch eigene Flughäfen. Es wäre ihnen dann nämlich trotz eigener Fluglinie immer noch möglich, den Flughafen andere Flugzeuge und viele Ungläubige in die Luft zu jagen.

  18. Das ist DIE Nachricht des Jahrhunderts.
    Sie wird die Muselmanen zwingen, fortan wieder mit der einzigen technischen Errungenschaft zu reisen, die sie wirklich selbst erfunden haben: dem Fliegenden Teppich!
    Bruhaha!

  19. #17 Anti-Dhimmi (12. Feb 2010 10:43)

    Steinzeitreligion ist gut. Das ist weniger Religion als ein politisch ideologisches System. Und das ist so perfekt gestaltet, dass der Islam es als einzige Ideologie schaffen wird, sämtliche Demokratien zu überleben.

  20. Krass, einfach nur abartig krass. DAs ist schon so grotesk und paradox, dass man fast annehmen könnte diese Handlungspielt sich fiktiv in irgendeinem Comic ab.

  21. Wie wäre es mal mit einer Fatwa, die
    Gewalt an Nichtmuslimen verbietet, selbst
    wenn Nichtmuslime Kritik am Islam aussprechen!!!

    Wie wäre es mit einer Fatwa , die den Mörder
    von Theo van Gogh verurteilt!!!???!!!

    Wie wäre es mit einer Fatwa, die alle
    Menschen verurteilt, die Islamkritiker bedrohen
    und die dann unter Polizeischutz leben müssen!?!

    Wie wäre es mit einer Fatwa, die
    Zwangsehen verurteilt!?!

    Wie wäre es mit einer Fatwa, die das
    Mindestalter für Ehen auf 18Jahre festlegt!?!

    Wie wäre es mit einer Fatwa, die lügen,
    töten, vergewaltigen, messern, stehlen
    etc. grundsätzlich gegen jedermann und
    jederfrau verurteilt!?!

    Auf derartige Fatwas warte ich bisher
    vergebens!!!

  22. Speziell bei Burka- und Kopftuchträgerinnen reicht der Nacktscanner zur Feststellung der Unbedenklichkeit bei weitem nicht.

    Personen, die durch Vermummung bereits einen Verdacht rechtfertigen, müssen bei jeder Gelegenheit, nicht nur am Flughafen, unter Aufsicht weiblicher Polizei alle Kleidung ablegen.

  23. Ganz einfach und kostengünstig zu lösen:
    Keine Kontrollen mehr!
    (Aber Moslems dürfen in Zukunft wieder mit Kamelen reisen)

  24. so dumm unsere Führer sind, geben sie nach, und dann werden alle bayrischen werdende Mütter gescannt und keine Moslems.

    Also Sinn hat das ganze meines Erachtens schon nie ergeben, das mit dem Nacktscanner, aber jetzt wird es noch sinnloser…

  25. Einfache Lösung:

    Jeder Moslem der fliegen möchte soll den
    „fliegenden Teppich“ nehmen.

    Dann wär weniger Stau am Flughafen.
    Geld gespart für Scanner.

    Alle Flugreisenden happy und es gäbe wieder Schweinebraten im flight lunch!

    😀 😀 😀

  26. Moslems von Flügen ausschließen oder zumindestextra scharfsonderkontrollieren ist im POLCOR-Europa momentan nicht umsetzbar.

    was passieren wird:

    im überwachungswahn und im blinden aktionismus wie auch sonst üblich, wird der nacktscanner kommen und auch eingesetzt werden.

    Da müßen dann alle durch, außer:
    Sie sagen vorher, daß sie aufgrund „religiöser gefühle“ lieber anders behandelt werden wollen.

    Leute mit entstellenden narben,/Prothesen, viel Fett o.ä. evtl. peinlichen gründen, sich elektronisch auszuziehen werden diesese ausnahmeregelung vermutlich NICHT bekommen, sondern müssen durch oder daheimbleiben, weilsie eben keine 1 MRD- Lobby weltweit haben,die terror machen könnte…

    die gläubigen moslems nun (die nicht ganz so gläubigen säkularmoslems werden wohl auch fast alle den nacktscanner wählen ohne viel Bohei), die müßen „von Hand“ untersucht werden.

    Natürlich keine drogen/bombenhunde erlaubt, weil Hunde= religiöser wahnwitz des kinderschänderproheten sagt nein dazu..

    natürlich nach geschlechtern getrennt und nur männer untersuchen männer und frauen frauen.
    und die GANZ strengen werden sich u.u. nur von glaubensgenossen oder genossinnen untersuchen lassen.

    die daraus resultierenden zusatzkosten für Räumlichkeiten/Personal etc. werden dann der einfachheit halber von der fluglinie auf den Preis ALLER tickets draufgeschlagen.

    etwa SO wirdskommen…

  27. Sollen sie doch Theater machen. Wenigstens fliegen sie dann nicht mehr und das Fliegen ist wieder sicher…

  28. #31 Moggy73 (12. Feb 2010 10:57)

    Moslems von Flügen ausschließen oder zumindestextra scharfsonderkontrollieren ist im POLCOR-Europa momentan nicht umsetzbar.

    was passieren wird:

    im überwachungswahn und im blinden aktionismus wie auch sonst üblich, wird der nacktscanner kommen und auch eingesetzt werden.

    Da müßen dann alle durch, außer:
    Sie sagen vorher, daß sie aufgrund “religiöser gefühle” lieber anders behandelt werden wollen.

    Guckst Du Passfoto:

    http://www.bundesdruckerei.de/de/service/service_buerger/buerger_persdok/persdok_epassMstr.html

    KOPFBEDECKUNG

    Kopfbedeckungen sind grundsätzlich nicht erlaubt. Ausnahmen sind insbesondere aus religiösen Gründen zulässig. In diesem Fall gilt: das Gesicht muss von der unteren Kinnkante bis zur Stirn erkennbar sein. Es dürfen keine Schatten auf dem Gesicht entstehen.

  29. #23 Jussuf Ben Schakal (12. Feb 2010 10:48)

    Allah weiß es besser:

    Das mohammedanergerechte Fluggerät ist nicht der Teppich, sondern ein weißer Maulesel.

    Am 17. Rabi Al-Awwal im Jahr vor der Flucht Mohammeds von Mekka nach Medina – mit dem die islamische Zeitrechnung beginnt – soll also der Gründer des Islam von Mekka nach Jerusalem geritten sein – eine Entfernung von immerhin 1.240 Kilometer.

    Schon damals, als Mohammed seinen Landsleuten von seiner Nachtreise erzählte, kam das den Zuhörern unglaubwürdig vor. „Dies ist nun wirklich unmöglich!“, meinten sie, „Die Karawane braucht einen Monat von Mekka nach Syrien und wieder einen Monat für den Rückweg. Wie will dieser Mohammed beides in einer Nacht tun!“ Doch Al-Buraq war ein Wundertier. Die islamische Überlieferung weiß: „An den Schenkeln hatte es zwei Flügel, mit denen es seine Hinterbeine vorantrieb.“ So konnte das weiße Reittier, „halb Maultier halb Esel“, seinen Huf bei jedem Schritt so weit setzen, wie sein Blick reicht.

    Mohammädchens Nachtfahrt

    Für dem WAHREN GLÄUBIGEN sind alle anderen Fluggeräte haram.

  30. es wäre wirklich ein treppen witz, wenn die terroristen, wegen ihnen werden wir ja an gen flughäfen gequält, es schaffen würden hier in eudssr die einführung des scanners zu verhindern.

  31. #32 Eurabier (12. Feb 2010 11:02)

    eben, mit dem zauberspruch „religiöse Vorschrift“ kann man jeden noch so großen irrationalen Sondermüll als zwingend notwendig hinstellen und ALLE müßen das akzeptieren.

    diese ganzen SCH** Sonderregeln/befreiungen/genehmigungen die vor allem die angehörigen des beduinenkultes fordern und großzügigst gewährt bekommen sind alles mosaiksteineder islamifizierung, werden aber immer wieder als „toleranz“ verkauft.

    das macht einen echt krank..

  32. In DSDF im Flughafen, eine Burka tante vor mir, bei der Pass kontrolle wurde die so durchgewunken, habe gefragt warum die Ihr Zelt nicht anheben musste.
    Antwort des Beamten. Da könne er nichts machen. (desinteressiertes Gesicht)

  33. @ 36 BUNDESPOPEL

    re. aerzteblatt — Bitte geben Sie auf aerzteblatt im Suchfeld oben rechs „Genitalverstümmelung“ ein. Man kann dann diesen sowie weitere Artikel anklicken.

  34. Gelt Herr Ex-Innenminister Schäuble – wieder mal ein friendly play der „sogenannten“ „moderaten“ Koranisten für ihre „weniger moderaten“ Koranisten ……..

    Nur totale Verblödungstrickser WOLLEN nicht kapieren wie unheimlich und verlogen das Working together von Musels mit den Terrormusels wirklich ist……….

    Aus den Sichten von solch Fatwa Councils wäre ein Sterben von Musels bei einem durch einen Muslim herbeigeführten Flugzeugabsturz kein Problem …….. das ist koranisch gestützt.

    Koranisch nicht gestützt wäre etwa, wenn ein Musel sich durch einen Fallschirmabsprung in Sicherheit bringen wollte und durch die so entstehende Achtsamkeit dadurch das Attentat des Terrormusels vereitelte……

    Das wäre wie das Verlassen der Frontkampflinie und dafür hat Mohamed bzw „Allah“ in einer seiner Suren entsprechend bedrückende „Hinweise“ gegeben …..

    Diese Surentextstelle darfst du jetzt suchen Wolfgang —– denn wer seine Aufgaben nicht rechtzeitig gemacht hat muss NACHSITZEN.

  35. Darauf habe ich von Anfang gewartet.
    Das war abzusehen.
    Leider traue ich unseren westlichen Kriechern wirklich zu, dass sie das durchwinken.

    Ansonsten habe ich hier wieder etwas über die Türkei gefunden.
    Die Türkei hat öffnet Tür und Tor für den Durchmarsch von Nahost in die EU.
    Und leider traue ich unseren EU-Kriechern oder Lobbyisten zu, dass sie trotzdem weiterhin die Türkei in die EU holen wollen oder ihr die Visumsfreiheit gewähren.
    http://www.welt.de/politik/ausland/article6353908/Tuerkei-aergert-EU-mit-Grenzoeffnung-nach-Nahost.html

  36. Das kann einfach nich wahr sein!! Wer sich nicht kontrollorien lässt, dürfte auch nicht fliegen. Ich finnde diese Kontrolle auch unangenehm, aber mir ist die Sicherheit der anderen auch wichtig!! Also stecke ich ein. Wer zum Teufel hat die Moslems erfunden??? Die machen nur Ärger auf dieser Welt!! Wie viel Geld, Zeit, Energie, Nerven muss Europa noch verschwenden???

  37. #33 brazenpriss (12. Feb 2010 11:07)

    Das komische Maultier war so schnell weil der notgeile pädophile Kinderficker mit heruntergelassener Hose hinterher gerannt war.

  38. #8 Anti-Dhimmi (12. Feb 2010 10:36)

    „Wenn doch die Anhänger dieser Hassreligion ein Flugzeug in die Luft sprengen wollen, dann doch eins mit den Anhängern ihrer eigenen Affen-Religion.“

    Aber bitte nur über dem Meer oder unbewohnten Wüstengebieten.

  39. #22 vossy (12. Feb 2010 10:47)

    Ich habe es mir überlegt. Moslems darf man gar nicht in die Nähe eines Flugzeugs lassen, sonst stürzen sich diese Anhänger dieses Satan-Kultes in das nächstgelegene Hochhaus.

  40. Muss man eigentlich noch scannen, wenn die Person schon als personifizierter Islam erkannt wurde? Hägelkäppchen mit he-alter-sprech, Hidschab, Bärte so lang wie die bedeckten Fußknochel der mitgeführten Weibsutensilien in der Mehr-oder Einzahl, penetrantes Rosenwasser überm Angstschweiß oder am Kaftan sind doch recht zielführende Indizien auch.
    Ein Kurnaz zum Beispiel aber, plotzlich mit kurzen Haaren, sollte jedenfalls mehrfach und in endlosschleifen gescannt werden, vielleicht findet man dann sein Ticket nach Wasiristan, zum frommen dschihad-beten natürlich einzig, versteht sich, mal rechtzeitig, und rechtskräftig auch mal.

  41. #45 byzanz (12. Feb 2010 11:24)

    Wie heißen die beiden Schilder vor Mekka nochmal?

    Muslims / Non-Muslims

    Wär eine Idee für Flughäfen..

    so ein schild gehört unbedingt auch an die Eingangs-Grenze von europa…
    mit entsprechenden Pfeilen versehen…;)

  42. #48 koranreader (12. Feb 2010 11:28)

    Bitte für den EU Beitritt der Esel stimmen. Denn je eher die in die EU kommen, desto eher wird diese zerfallen. “Erdogan, bitte sofort in Eurabien eintreten.”

    Und wer fragt vorher die Eurabier?

  43. Es sprengen sich doch blos Moslems in Flugzeugen in die Luft und absolut keine Anhänger einer anderen Religion!

    Man sollte Rücksicht nehmen auf die religiöse Gefühle der Moslem.

    Doch! Dafür sollte man jeden Moslem der in ein Flugzeug will einen ein Meter großen Messstab rektal einführen um zu testen , ob diese an Allah Gläubige nicht etwa Sprengstoff im Arsch haben.

  44. #45 byzanz (12. Feb 2010 11:24)

    Wie heißen die beiden Schilder vor Mekka nochmal?

    Muslims / Non-Muslims
    *******************************************
    das hast Du verwechselt.
    Auf dem Schild über EU steht:
    EUROPÄER

  45. #44La Valette
    Ich muß doch sehr bitten!
    Nicht über dem Meer!
    Der ökologische Schaden wäre einfach nicht zu rechtfertigen!!!

  46. #54 Eurabier (12. Feb 2010 11:32)

    Und wer fragt vorher die Eurabier?

    Seit wann werden Sklaven gefragt? Die sollen arbeiten und die Klappe halten.

  47. Die Fatwa geht in Ordnung. Jetzt endlich
    haben wir einen Grund die Araber und die
    sonstigen Ölaugen von einer Beförderung im
    Flieger auszuschließen.
    Die sollen ihre eigenen Air – Lines haben.
    Dann haben wir endlich unsere Ruhe. Ein
    striktes Beförderungsverbot für Araber usw.
    würde uns viel Geld sparen.

  48. Die Unverschämtheit dieses Muselvolkes kennt wirklich keine Grenzen. Die Suppe, die sie der zivilisierten Welt eingebrockt haben, soll diese jetzt alleine auslöffeln? Nichts da, gescannt werden alle, und wem es nicht passt, der ist für den Flugverkehr nicht geeignet und muss auf’s Kamel umsteigen.

  49. Jeder Moslems sollte einmal im Leben ein Flugzeug betreten dürfen. (Natürlich nach einem Sprengstoffcheck!)

    Und zwar für seinen Heimflug ins Osmaische Reich!

  50. #55 Eurabier (12. Feb 2010 11:32)

    Haben wir vielleicht die EU Diktatur gewählt? Ich glaube mal nein. Wir sind nur Statisten und schon für den kommenden Bürgerkrieg geopfert ohne es zu wissen.

  51. >Ihre Religion verbietet, dass Fremde die Körperkonturen sehen.<
    Ich glaube, der wahre Grund ist: ihre Religion verbietet, daß Kuffar dahinter kommen können, was die "Rechtgläubigen" gegen sie im Schilde führen…

  52. #42 Bleistift (12. Feb 2010 11:17) In DSDF im Flughafen, eine Burka tante vor mir, bei der Pass kontrolle wurde die so durchgewunken, habe gefragt warum die Ihr Zelt nicht anheben musste.
    Antwort des Beamten. Da könne er nichts machen. (desinteressiertes Gesicht)

    Das ist ja unglaublich! Immer wenn ich dachte, ich könnte mir alles vorstellen kommt es noch dicker!

    Der Rechtsstaat hat längst kapituliert und bereitet die planmässige Abwicklung der westlichen Zivilisation und die Übergabe unserer Ländereien an die Musels vor. Das ist Hochverrat.

  53. Die Musels haben anscheinend nicht begriffen, dass die Scanner allein ihretwegen eingeführt wurden.

  54. das kann doch nur ein schlechter witz sein oder? aber auch ganz einfach zu lösen, alle moslems nur noch zusammen in einen fliegen und dann ab die post…dann brauchen sie nicht durch den scanner…..

  55. Wer nicht will, hat was zu verstecken.
    Das kann man ja dann logischerweise schlußvolgern. Ich würde sojemanden dann gar nicht fliegen lassen.

  56. Spätestens seit diesem Ereignis:

    „Ein Prinz und der Terrorist mit der Bombe im Bauch“

    „Abdullah Hassan al-Assiri ging durch Sicherheitsschleusen und wurde mit Metalldetektoren nach Waffen abgetastet. Doch der Sprengstoff in seinem Körper blieb unentdeckt. So gelangte der Terrorist in das Büro des Prinzen Mohammed Bin Nayef, wo die Bombe explodierte. “ (Aus Welt-online)

    hat sich gezeigt,daß auch Abtasten, ob nun physisch oder per Nacktskanner, nicht immer hilft. Wer als Märtyrer sterben will, der schiebt sich auch den Sprengstoff in den Enddarm und zündet ihn mit dem Handy.

    Wir bräuchten dann als nächsten Schritt, Urologen und Gynäkologen am Flughafen oder es müßten alle durch ein MRT geschoben werden.

    Dann könnte man allerdings die Krankenkassen an den Sicherheitskosten beteiligen und die Ergebnisse auf der Krankenkarte speichern.

  57. Außerdem:
    Den Namen Märtyrer haben die Muselmanen gar nicht verdient. Der entstammt schon viel früher aus der Christenheit, bevor der falsche Prophet auftauchte.
    Der Islam profoziert ja gerade diesen Tod durch aktieves zu tun z.B. mit Bombengürtel.

    Also mit den 72 Jungfrauen wäre ich mir dann mal nicht so sicher…

  58. Ja genau ! Diese Leute sind ständig beleidigt und bekommen auch noch alles was sie wollen.
    Also: Du willst nicht gescannt werden, dann fliegst du nicht mit!
    So einfach ist das.
    Aber hier in Deutschland und anderswo werden sie sich wieder vor ihnen in den Staub werfen.

  59. Also ich denke den Mohammedanern ist da nicht beizukommen.
    Selbst wenn man nach Religionszugehörigkeit filtern würde, würde ein potenzieller Terrorist sich als Christ oder sonstwas ausgeben.
    Es gibt ja im Islam die sogenannte Taqqya.
    Also man kann es drehen und wenden wie man will, wir kennen das ja schon alle hier bei PI, alles wird versucht um die Sache des falschen Propheten voran zu treiben.

  60. Also :
    Warum kompliziert ,wenn es auch einfach geht ! :

    Muslime werden nicht mehr mit Flugzeugen transportiert !

    Basta !

    Das Groß der Menschheit ,hätte auch kein Problem damit ,sich kurz mal ganzkörper zu entkleiden gegenüber einem gleichgeschlechtlichen Kontrolleur ,oder als Mann sein Ding (gegenüber einem männlichen Zollbeamten)auf die Theke zu legen!
    In der Sauna entkleiden wir uns ja auch , und am Pissoir stehen wir auch gleichgeschlechtlich gemeinsam an der Rinne .
    Ein Nacktscanner der nicht zeigt ,ob ein Mann beschnitten ist oder nicht ,ist sowieso sinnlos ,da er die Risikogruppe nicht erkennt !
    So ein Gerät kann ich auch gleich auf den Müll schmeißen !

    Wenn Muslime nicht einverstanden sind :
    Für sie gilt dann halt :

    Man kann Menschen ja auch im Unterdeck eines Frachters zu anderen Orten transportieren !
    Bitteschön !
    Jedem das Seine !

  61. OT

    Gleich auf 3SAT 12:30 Leben für Allah!

    im Anschluss 13:15 Zapp Magazin Thema unter anderem: Das neue rechte Magazin ZUERST

  62. Nacktscanner sind in der Tat obsolet. Wie es richtig geht, zeigt der Flughafen Tel Aviv. Jeden Passagier gleich intensiv zu kontrollieren ist völliger Schwachfug. Das macht in Tel Aviv niemand. Warum sollte man auch eine 90-Jährige Überlebende des Holocaust genau so intensiv kontrollieren wie einen jungen Kültürbereicherer?

  63. @40 BUNDESPOPEL (12. Feb 2010 11:11)

    Genitalverstümmelung wird Straftatbestand.

    Ja und? Das bleibt wie hartz4versüßter, geduldeter illegaler Aufenthalt ohne Konsequenz. Die Strafe für Genitalverstümmelung wird einfach ausgesetzt.

  64. Ich bin auch dagegen, ALLE Passagiere durch den Nacktscanner zu schicken; stattdessen sollte man Verdächtige mit gezielten Massnahmen checken (Profiling, notfalls auch Röntgen um Körperbomben aufzuspüren), wie es
    in Israel schon erfolgreich
    gemacht wird.
    Tel Aviv gilt heute als sicherster Flughafen der Welt!

  65. Mein Vorschlag ist manchen anderen hier ähnlich: Billigflüge ohne Sicherheitskontrollen und mit Extraterminals. Normalpreisflüge mit Nacktscannern. Auf diese Weise wird automatisch Spreu vom Weizen getrennt 😉

    Und wer besonders sicher reisen will, kann Flugzeuge benutzen, deren Sitzpolster mit Schweinefettpolstern gefüttert und mit Schweinsleder bezogen sind. Kein Moslem würde in so ’ner Maschine sitzen wollen. Schon gar nicht dann, wenn er weiss, dass sie explodieren wird. Ein Moslem, der im Moment seines Todes mit Schwein in Berührung kommt, gelangt nach seinem Glauben nicht ins Paradies.

    Ich hab mal gelesen, in israelischen Omnibussen hätte man dergleichen wirklich schon ausprobiert.

  66. #14 plapperstorch (12. Feb 2010 10:40)

    Dann werden die Koranisten eben befummelt. Ab in eine Kammer und ausziehen. Wo ist das Problem?

    Koranisten werden sich dann nur noch von Koranisten befummeln lassen wollen.

    Och, denen fällt schon wieder was ein.

    Dann kann man ja im Endeffekt auf Kontrollen wieder ganz verzichten.

  67. #71 non smoking woman

    Ich hab das schon einmal geschrieben: Man könnte alle Fluggäste einzln durch eine sprengfeste Schleuse schicken, in der der jeweilige Passagier mit einem Frequenz-Cocktail bestrahlt wird, die eine Bombe explodieren lässt. Problematisch sind vielleicht Passagiere mit Herzschrittmachern und die Sauerei, wenns geknallt hat.

  68. #15 koranreader (12. Feb 2010 10:40)
    Wieso brauchen Teppichflieger ein Flugzeug? Wer mit dem Teppich fliegt braucht auch keinen Scanner, sondern nur einen Staubsauger.

    Wieso Staubsauger? Die gab es zu Mohammeds Zeiten noch nicht, noch nicht einmal die Teppichklopfer! Man könnte zur Säuberung eines fliegenden Teppichs aber auch diese Zweige, die in der Wüste wachsen und mit denen die Moslems nach Korananweisung, wenn sie nicht ihre Zähne damit putzen, Frauen schlagen (so nach übereinstimmender Aussage gläubiger Moslems über die Mittel, die zum Einsatz kommen, wenn man die Koransure befolgt), natürlich ohne sie zu demütigen und natürlich nur, sofern sie deren Ungehorsam befürchten (sozusagen Schlagen als Prophylaxe), nehmen!

  69. #83 Rudi Ratlos (12. Feb 2010 13:44)
    #14 plapperstorch (12. Feb 2010 10:40)

    Dann werden die Koranisten eben befummelt. Ab in eine Kammer und ausziehen. Wo ist das Problem?

    Koranisten werden sich dann nur noch von Koranisten befummeln lassen wollen.

    Och, denen fällt schon wieder was ein.

    Dann kann man ja im Endeffekt auf Kontrollen wieder ganz verzichten.

    Da die Körperkontrollen an Flughäfen (ob Nacktscanning oder handgreifliche Körperkontrollen) nur sehr widerwillig von den Fluggästen hingenommen werden und beileibe für keinen der Passagiere ein freiwilliger Akt sind, ist es völlig unerheblich, ob Moslems sich kontrollieren lassen wollen oder wieviele Fatwas es gibt, es sei denn, die Fatwas verböten konsequenterweise den Moslems das Fliegen. In die Türkei oder nach Mekka kam man vor einiger Zeit schließlich auch noch auf dem Landweg und per Schiff.

  70. Am besten das Nacktfliegen einführen: Bei der Sicherheitskontrolle zieht man sich aus, und betritt das Flugzeug splitternackt, so kann man ja wirklich nichts mehr verstecken, und man braucht keine teuere Geräte die man eh austricksen kann.

  71. #91 DerFilmemacher (12. Feb 2010 14:11)
    Am besten das Nacktfliegen einführen: Bei der Sicherheitskontrolle zieht man sich aus, und betritt das Flugzeug splitternackt, so kann man ja wirklich nichts mehr verstecken, und man braucht keine teuere Geräte die man eh austricksen kann.

    Doch, kann man immer noch! Siehe Rauschgifttransporte!

  72. #85 Rudi Ratlos (12. Feb 2010 13:48)
    Hihi, einfach geil. In einer deutschen Qualitätszeitung wird man sowas wohl kaum drucken. Sonst gibt’s gleich wieder einen Aufstand der Beleidigten…

    #87 Humphrey (12. Feb 2010 13:54)

    Sehr interessant, danke! Und schon von 2004. Seltsam, dass diese Idee bisher so wenig öffentlich diskutiert wurde.

  73. Am besten wären Flugapparate extra für die Damen und Herren Moslems. Die Fluggesellschaften der Muselländer müssten ihre jetzt noch genutzten Verkehrsflugzeuge durch diese FlugapparDiese ersetzen. 🙂 Diese sieht man in den Trickfilmserien „Familie Feuerstein“ und „Flintstone Kids“.

  74. Ist doch toll, wenn die Moslems sich gegen Nacktscanner wehren. Wenn die sich weigern, da durch zu latschen, kommen die in kein Flugzeug. Und schon ist alles sicher.

    In diesem Sinne

  75. Da bleiben nur noch Kamele, wie in den alten guten Zeiten. Die Frau läuft hinterher, wie in den guten alten Zeiten. Es wird noch lustiger.

  76. #91 DerFilmemacher

    Ganz ausziehen is nicht. Die Kopfwindel ist ein religiöses Symbol und bleibt drauf – das ist eben die Schwachstelle.

  77. Was glaubt Ihr denn, warum unsere Weichei-Politiker von Anfang an gegen den Scanner waren? Die wollten genau dieser Konfrontation mit den Moslems ausweichen. Vorauseilender Gehorsam eben……

  78. Ich wäre dafür einen „nicht-Nacktscanner“ speziell für Mulime zu bauen, mit einer Strahlendosis die jeden Augenblicklich ins jungfauen-übersähte Paradies befördert…

  79. Einfach alle Moslems Flugverbot erteilen! Und damit sie nicht ganz beleidigt sind ,Terroristische Schutzgebiete einrichten wo streng Gläubige Moslems sich ohne gestört zu werden (vom Strassenverkehr,oder Flugverkehr)in die Luft sprengen können.Mit fest installierten Kameras als Beweismittel für Allah.Das könnten wir staatlich subventionieren,oder nicht?Für die Hinterbliebenen kümmern sich ja dann die Hammas und andere Organisationen,mit eine Rente für Martyrer.Würden wir uns aus allen islamischen Ländern zurückziehen,alle Hilfen einstellen,außer Waffenverkäufe,die würden sich innerhalb weniger Jahre ganz auslöschen.Wenn es nur zwei Moslem auf der Welt gäbe,also ein Sunnit und ein Shit,würden sie versuchen sich gegenseitig umzubringen.Vorrausgesetzt sie haben den Koran gelesen!So könnte man das Problem lösen,die bringen sich sowiso alle um.

  80. Genau so wird’s kommen: Die ganze Nacktscannerei wird eingeführt (denn die bürokratische Maschinerie lässt sich – einmal angestellt – kaum mehr stoppen, und die Musels werden nicht durchleuchtet. Das wird DER Gipfel der Realsatire, das ist ja absurder als Catch 22!

  81. Die Geschlechtsteile sind nicht sichtbar in diesem „Nacktscanner“. Das halte ich für einen ganz großen Fehler.
    Da die Muslime ja ständig unter der Paranoia leiden, jemand könnte ihnen was weggucken, würden sie bei einem echten Nacktscanner nicht mehr die Reise antreten.

  82. #46 ellai (12. Feb 2010 11:22)
    „Wer zum Teufel hat die Moslems erfunden??? Die machen nur Ärger auf dieser Welt!“

    Mohammed behautet der Engel Gabiel hat ihm den Koran diktiert. Ich tippe eher auf den
    gefallenen Engel des Lichts, der als Luzifer, Satan oder Teufel bekannt ist.

  83. #50 byzanz

    terroristen nehmen auf „“glaubensbrüder““ keine rücksicht.
    da die vermeindlichen opfer direkt innen himmel, oder so,
    kommen tun.

    weisse bescheid.

  84. Heißt dieses Gremium wirklich „Fiqh-Council“.

    Eine gewisse Expertise in Sachen Nacktscannerei sollte man dann nicht ausschließen.

  85. Normal lehn ich solchen Mist ab!
    Nur wenn es die einzige Möglichkeit ist, ein Flugzeug zu schützen, na dann ran an den Feind!
    Und wenn Mesloms sich nicht scannen lassen wollen, bitte, zu Fuß geht schneller als übern Berg….

  86. Wenn wegen der Nacktscanner keine Musels mehr fliegen würden, hätten sich die Scanner voll und ganz gelohnt: Das Fliegen wäre wieder sicher.

  87. FuddyDuddy (0 friends, send message) wrote: 14m ago

    No scanney – no tickey. No tickey – no flyee.

  88. Meine Idee: Tatsächlich zwei Kontroll-Linien.
    Eine für Europäer. Mit einem Nacktscanner.
    Eine zweite für Moslems. Mit einem Teilchenbeschleuniger.

  89. Dieser Forderung wird man wohl schnell nachkommen.
    Da ja die meisten Terrorbomber und Flugzeugentführer aus dem Kreis europäischer
    Rentner und Pensionäre kommen, wäre eine
    Nacktscanner Kontrolle für Muslime eine reine
    Diskriminierung 🙂

    Aber das Traurige daran ist, so ganz abwägig ist das Ganze bei unseren Regierungen ja nicht.

  90. dass sowas gefordert werden würde war klar, aber schlimm ist, dass auf so etwas mal wieder eingegangen wird!

  91. Yeah! Ich konnte gerade mal wieder wunderbar lachen! Es ist zwar eigentlich nicht zum Lachen, aber sonst müsste ich heulen. Die beknackten Scanner gibt es doch praktisch nur wegen den Musels, wenn ich mich nicht irre. Wartet mal ab, die Musels dürfen so in den Flieger und nur wir werden gescannt (weil wir alle sooo gefährlich und die Musels so harmlos sind).

Comments are closed.