- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Plädoyer im Sauerland-Prozess

[1]

Im Prozess gegen die im Sauerland festgenommenen islamischen Terroristen hat Bundesanwalt Brinkmann heute sein Plädoyer gehalten. Die Mohammedaner hätten sich auf den Massenmord gefreut, stellt der Ankläger fest. Allerdings bevorzugt er den Ausdruck Islamisten – denn dem Islam habe dieses Verhalten geschadet.

Die WELT berichtet [2]:

Die Angeklagten hätten sich an der Vorstellung erfreut, 150 Amerikaner zu töten. Dass es auch Frauen und Kinder hätte treffen können, „tat ihrer Freude auf einen Massenmord keinen Abbruch“, sagte Brinkmann im Plädoyer.

Auf der anderen Seite hörten ihm Fritz Gelowicz, Adem Yilmaz, Daniel Schneider und Attila Selek regungslos zu. Die 24- bis 31-Jährigen haben umfassende Geständnisse abgelegt, so dass er der Prozess erheblich verkürzt wurde. Eine „geständige Einlassung“ hat in der Rechtsprechung gemeinhin günstigere Auswirkungen auf das Strafmaß, weshalb Brinkmann erklärte, die Angeklagten wollten sich eine „Strafmilderung erkaufen“.

„Selbst der härteste Gotteskrieger will nicht im Gefängnis sitzen und den heiligen Krieg an sich vorüberziehen lassen“, sagte Brinkmann. Was wie Polemik klang, wurde durch weitere Einschätzungen weiter unterfüttert. Nach Ansicht des Bundesanwalts hätten die Angeklagten eine erschreckende Menschenverachtung offenbart. Sie hätten weder Reue gezeigt noch empfunden. „Emotionale Regungen sind ihnen fremd“, sagte Brinkmann.

Das Mammutverfahren füllt 530 Aktenordner. Rund 2000 Asservate wurden sichergestellt, davon allein 800 Datenträger mit Unmengen an Informationen. Es gebe ein „erdrückendes Beweisergebnis insbesondere durch technische Aufzeichnungen“, sagte Brinkmann und lobte die Überwachung bis zur Festnahme der Bombenbauer am 4. September 2007.

Rund 400 Beamte mehrerer Bundesländer waren im Einsatz gewesen. Die Gespräche der Terroristen im Auto und im Ferienhaus im sauerländischen Medebach-Oberschledorn wurden aufgezeichnet. Wer über solche Maßnahmen die Nase rümpfe, „der hat die Dimension des Krebsgeschwürs islamistischer Terrorismus nicht erkannt“, sagte Brinkmann. Die Arbeit der Nachrichtendienste sei unverzichtbar geworden, um dschihadistische Strukturen zu erkennen.

Die Bedrohung durch islamistischen Terrorismus sei nicht fassbar und dadurch allgegenwärtig. „Es gibt bei der Wahl der Mittel keine Tabus mehr. Die Auswahl der Opfer wird beliebiger“, betonte der Bundesanwalt. Die Islamische Dschihad Union (IJU), die das Quartett in einem Ausbildungslager im pakistanischen Waziristan angeworben hatte, wolle den „Heiligen Krieg“ auch auf die Bundesrepublik ausweiten.

Die Gefahr erkennt der Bundesanwalt richtig, und versucht gleichzeitig die Ursachen des Terrors zu verschleiern:

Der Bundesanwalt sprach auch über die „religiöse Verblendung“ der Angeklagten. „Sie haben dem Islam geschadet. Sie haben den Vorbehalten gegen die zweitgrößte Religionsgemeinschaft der Welt neue Nahrung gegeben“, betonte er.

Tatsache ist: Terror, Gewalt und Massenmord haben in seiner 1400-jährigen Geschichte bis zum 11. September dem Islam niemals geschadet, sondern seine Verbreitung unterstützt. Auch die willkürliche Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus, die niemand bislang an islamischen Quellen belegen konnte, ist letztlich ein Erfolg des islamischen Terrors und der dadurch erzeugten Angst, den Islam zu provozieren. Man darf gespannt sein, ob die Angeklagten es auf sich sitzen lassen, von einem Ungläubigen wie dem Staatsanwalt Brinkmann Belehrungen über den in Wahrheit friedlichen Islam hinzunehmen.

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Plädoyer im Sauerland-Prozess"

#1 Kommentar von r2d2 am 3. Februar 2010 00000002 20:33 126522919608Mi, 03 Feb 2010 20:33:16 +0200

DAS sind die Kreaturen über die sich Herr Kauder freut das sie da sind.

#2 Kommentar von uriel65 am 3. Februar 2010 00000002 20:34 126522924708Mi, 03 Feb 2010 20:34:07 +0200

In diesem Lande wird sich erst etwas ändern, wenn sich ein Untergrund gebildet hat. Die Entscheidungsträger müssen wissen, daß sie für ihre Entscheidungen haften.

#3 Kommentar von killerbee am 3. Februar 2010 00000002 20:35 126522931208Mi, 03 Feb 2010 20:35:12 +0200

Die Aussagen haben der Taqquiya geschadet, nicht dem islam.

Allerdings ist das Brainwashing der Medien und die Indoktrination der Kinder in den Schulen so derart erfolgreich, dass sich dennoch nichts ändert.

Man kann mittlerweile den meisten Leuten mit einem Brotmesser unter Rezitieren des Korans den Kopf abschneiden und das Opfer würde immer noch der Meinung sein, es läge hier ein „schreckliches Missverständnis“ vor.

Wer in der heutigen Zeit nicht glaubt, dass islam Terror, Hass und Unterdrückung bedeutet, der will es nicht glauben.

Und gegen „nicht glauben wollen“ ist kein Kraut gewachsen.

#4 Kommentar von Joeshe27 am 3. Februar 2010 00000002 20:37 126522945008Mi, 03 Feb 2010 20:37:30 +0200

Allerdings bevorzugt er den Ausdruck Islamisten – denn dem Islam habe dieses Verhalten geschadet.

Stimmt die Wannsee Konferenz hat auch Jubel unter den Nazis ausgelöst!

Erich Mühsam:“Wo Gleich und Gleich sich gesellt regiert die lange Weile!“

Stimmt nicht. Denn dann wären Linke, Muslime und Nazis niedlich!

#5 Kommentar von Maethor am 3. Februar 2010 00000002 20:39 126522957908Mi, 03 Feb 2010 20:39:39 +0200

Der selbsternannte „Zentralrat der Muslime“ freut sich auch über den bisherigen Prozessverlauf: [12]

#6 Kommentar von Augensand am 3. Februar 2010 00000002 20:40 126522961808Mi, 03 Feb 2010 20:40:18 +0200

Hier sieht man den vollkommenen Dreck des Islams. Man kann nur kotzen dabei ! Jeden Tag könnte man kotzen über den Islam, wieviel er doch grausames den Menschen antut. Wiederlicher DrecksIslam !!!

#7 Kommentar von r2d2 am 3. Februar 2010 00000002 20:43 126522980208Mi, 03 Feb 2010 20:43:22 +0200

@3 killerbee

Stimmt. Meiner Nachbarin -eine Gutmenschin- habe ich mal den Koran unter die Nase gehalten und ihr gezeigt was der gute Onkel Mohammed da über den Umgang mit Christen und Juden verzapft hat.

Meine Nachbarin -sie ist Ingenieurin(also intelligent) behauptet aber felsenfest dass „töten“ noch eine andere Bedeutung haben muß und mit „töten“ nicht „töten“ gemeint sein kann.

Rolling Eyes

#8 Kommentar von skep am 3. Februar 2010 00000002 20:43 126522981108Mi, 03 Feb 2010 20:43:31 +0200

wieso, weshalb, warum…quasi Sesamstrasse für islamophile Gutmenschen hier:

[13]

#9 Kommentar von r2d2 am 3. Februar 2010 00000002 20:45 126522993708Mi, 03 Feb 2010 20:45:37 +0200

Musels tragen immer ein Kondom auf dem Kopf…es könnte ein geistiger Erguss kommen…

#10 Kommentar von frundsi am 3. Februar 2010 00000002 20:47 126523007708Mi, 03 Feb 2010 20:47:57 +0200

Hach, was regen wir uns noch auf??!!!

Die kleine württembergische Uhrmacherstadt Pforzheim, einst ein Kleinod, hat unter den 30jährigen 71,9 Prozent Ausländeranteil.

Die BRD ist ein Irrenhaus. Dieser Staat verachtet sein Volk. Multikultur geschieht ohne die Deutschen, in einem inländerfeindlichen Substitutionssystem!

#11 Kommentar von Saumagenfresser am 3. Februar 2010 00000002 20:48 126523009108Mi, 03 Feb 2010 20:48:11 +0200

…und der Holocaust hat dem Nationalsozialismus geschadet. Wobei der Holocaust ja auch nicht von gemäßigten Nationalsozialisten begangen wurde, sondern von den Nationalsozialististen. Und überhaupt „den Nationalsozialismus“ gab es ja auch gar nicht, es gab vielfältige bunte (braune) Strömungen, die man nicht alle über einen Kamm scheren darf…

Diese idiotische Relativierung immer wieder!

#12 Kommentar von rabbit am 3. Februar 2010 00000002 20:48 126523011708Mi, 03 Feb 2010 20:48:37 +0200

#6 r2d2

…so sind die Gutmenschen. Sie grübeln und grübeln bis die Rübe ab ist.

Im Mai in NRW nur „pro“ !!!!

#13 Kommentar von Eurabier am 3. Februar 2010 00000002 20:49 126523019108Mi, 03 Feb 2010 20:49:51 +0200

#4 Maethor (03. Feb 2010 20:39)

Der selbsternannte “Zentralrat der Muslime” freut sich auch über den bisherigen Prozessverlauf: Von deutschen Moscheen gehen keine Anschläge aus

Ja, wozu denn auch, sitzen doch die TerroristInnen in Nadelstreifen direkt bei Stockholm-Schäuble und Stockholm-de Maiziere am Tisch!

Wozu umständlich bomben, wenn man eine solche trojanische Regierung finanzieren darf?

#14 Kommentar von Columbin am 3. Februar 2010 00000002 20:59 126523074408Mi, 03 Feb 2010 20:59:04 +0200

OT:

Von jetzt 21.00 Uhr bis 21.30 Uhr geht es auf CNN bei „Amanpour“ um das französische Burka-Verbot!

#15 Kommentar von joghurt am 3. Februar 2010 00000002 20:59 126523078608Mi, 03 Feb 2010 20:59:46 +0200

Allerdings bevorzugt er den Ausdruck Islamisten – denn dem Islam habe dieses Verhalten geschadet.

Richtig !

Denn die Leute könnten aufwachen.

Vergessen wir aber nie : Nur in der Taktik unterscheiden sich Islamist und Moslem.

Das strategische Ziel der Eroberung bleibt aber für beide Gruppen dasselbe.

#16 Kommentar von Ypsilanti am 3. Februar 2010 00000002 21:00 126523080809Mi, 03 Feb 2010 21:00:08 +0200

Sie haben dem Islam geschadet – sie waren nicht erfolgreich.

#17 Kommentar von Rechtspopulist am 3. Februar 2010 00000002 21:07 126523122509Mi, 03 Feb 2010 21:07:05 +0200

Wenn diese dieses Blödgesicht sehe, werde ich im Geiste zum Richter: „Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil: Der Angeklagte wird in allen Punkten der Anklage für schuldig befunden und zum Tode durch Enthauptung verurteilt!“

So muss das sein – da kommt Freude auf! 😉

#18 Kommentar von David08 am 3. Februar 2010 00000002 21:08 126523129809Mi, 03 Feb 2010 21:08:18 +0200

#9 Eurabier (03. Feb 2010 20:49)

Kürzer und besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! Genau das ist der Punkt, warum uns nichts passiert.

Absolute Zustimmung. Wenn man solch eine Regierung hat, muss der Feind keinen Krieg mehr führen.

#19 Kommentar von Jochen10 am 3. Februar 2010 00000002 21:08 126523130309Mi, 03 Feb 2010 21:08:23 +0200

CNN aktuell Umgang mit dem Islam

CNN aktuell Umgang mit dem Islam

CNN aktuell Umgang mit dem Islam

#20 Kommentar von Jochen10 am 3. Februar 2010 00000002 21:09 126523135409Mi, 03 Feb 2010 21:09:14 +0200

Und Tariq Ramadan lässt gerade seine Lügen ab!

#21 Kommentar von Elink am 3. Februar 2010 00000002 21:15 126523170009Mi, 03 Feb 2010 21:15:00 +0200

OT:
Habt ihr den aktuellen „Focus 05/2010“ mit dem Bericht über die Musels gesehen?
Deutschland hat mit 2750 Moscheen und
Gebetsstätten mehr als England (1000) und Frankreich (1600) zusammen!!

Für die Städte „Marseille und Rotterdam“ geht man schon von einem Muselanteil von je 25%(!) aus.

#22 Kommentar von nowhereman am 3. Februar 2010 00000002 21:18 126523190409Mi, 03 Feb 2010 21:18:24 +0200

Die „Schläfer“ sind mitten unter uns,aber unsere
blindäugige,durch die Multi-Kulti-Gehirnwäsche
eingelullte deutsche Kartoffel alimentiert ihren
eigenen Untergang.

#23 Kommentar von Inot am 3. Februar 2010 00000002 21:21 126523211809Mi, 03 Feb 2010 21:21:58 +0200

#6 r2d2 (03. Feb 2010 20:43)

@3 killerbee

Meine Nachbarin -sie ist Ingenieurin(also intelligent) behauptet aber felsenfest dass “töten” noch eine andere Bedeutung haben muß und mit “töten” nicht “töten” gemeint sein kann.
——————————–
Die Nachbarin hat recht!
Töten hat im sexualdominierten faschistischen Islam noch eine andere Bedeutung: Nämlich dem himmlichen Vergnügen teilhaftig zu werden, die Hölle mit 72 wunderschönen Jungfrauen (bei totaler Impotenz) verbringen zu dürfen!:-)

#24 Kommentar von Pro West am 3. Februar 2010 00000002 21:24 126523225409Mi, 03 Feb 2010 21:24:14 +0200

#25 Kommentar von Kairos am 3. Februar 2010 00000002 21:25 126523232709Mi, 03 Feb 2010 21:25:27 +0200

Das Foto zeigt doch alles. Seht euch doch nur mal diesen Gesichtsausdruck an. Wenn ich noch Beweise bräuchte…

Es ist nicht so, dass die Leute nicht Bescheid wüssten. Sie wissen ganz genau was Sache ist – und machen sich in die Hose. Deshalb verdrängen sie die Tatsachen und tun so, als wenn alles gut wäre. In Wahrheit ist das aber vorauseilender Gehorsam – Dhimmitum vom Feinsten.

Die meisten unserer Landsleute sind leider so ideenlos und selbsthassend, dass sie bei Prognosen a la „in 30 Jahren ist Deutschland eine islamische Republik“ nur hilflos mit den Schultern zucken.

#26 Kommentar von Rudi123 am 3. Februar 2010 00000002 21:25 126523233409Mi, 03 Feb 2010 21:25:34 +0200

gelöscht

#27 Kommentar von eigenvalue am 3. Februar 2010 00000002 21:25 126523235809Mi, 03 Feb 2010 21:25:58 +0200

Tatsache ist: Terror, Gewalt und Massenmord haben in seiner 1400-jährigen Geschichte bis zum 11. September dem Islam niemals geschadet, sondern seine Verbreitung unterstützt.

So ist es. Und genau das ist das beunruhigende. Nach jedem Terroranschlag sinkt nicht etwa die Zahl der Moslems aus Scham. Nein. Es kommen sprunghaft mehr Konvertiten dazu.

Der Tyrann wirkt wohl sexy, wenn er seine Mitmenschen terrorisiert und es lohnt sich, ihm wohlwollend zu sein.

Es ist widerlich.

#28 Kommentar von lorbas am 3. Februar 2010 00000002 21:28 126523248709Mi, 03 Feb 2010 21:28:07 +0200

Der würde auch so Grinsen wenn er mit seinem Anschlag „Erfolg“ gehabt hätte.
Wenn Menschen ernsthaft vom Islam Infiziert sind, sind sie dem Wahnsinn sehr nahe. Manche haben den Wahnsinn aber schon Überholt.

#29 Kommentar von nowhereman am 3. Februar 2010 00000002 21:28 126523253809Mi, 03 Feb 2010 21:28:58 +0200

#14 Elink (03. Feb 2010 21:15)
Was die Schwerter nicht erreichten,nämlich die
Ungläubigen zu islamisieren,wird mit der Biolo-
gie erreicht werden,die Reproduktion des Islam durch verschleierte Gebärmaschinen und der
MUHHHH ( Geblöke ) -HETZ-IHN ( den Ungläubigen )
verkündet es vom Minarett ( auf dt.= Mine adrett
…verborgen unter der Burka )

#30 Kommentar von KDL am 3. Februar 2010 00000002 21:29 126523254409Mi, 03 Feb 2010 21:29:04 +0200

#16 Inot

Das hat was: Du bist im Paradies und hast 72 wunderschöne Jungfrauen zur Verfügung – aber keine anatomischen Ausstattungen um diese und dich selbst zu befriedigen. Besser kann ich mir die Hölle nicht vorstellen 😉

#31 Kommentar von k am 3. Februar 2010 00000002 21:30 126523264409Mi, 03 Feb 2010 21:30:44 +0200

Ich zermartere mir schon die ganze Zeit das Gehirn, welche mildernden Umstände die Richter wohl finden werden, um die Strafe zu minimieren.

Was ich aber sicher weiß ist, dass man sich auf das Verständnis Deutscher Richter für solche Friedensaktivisten verlassen kann.

#32 Kommentar von profiler am 3. Februar 2010 00000002 21:31 126523268109Mi, 03 Feb 2010 21:31:21 +0200

Man sollte diese Typen einmal vor der Urteilverkündung fragen,ob sie nach deutschem oder nach dem islamischen Recht,bei einem Schuldspruch, abgeurteilt werden wollen.

#33 Kommentar von FreeSpeech am 3. Februar 2010 00000002 21:33 126523278309Mi, 03 Feb 2010 21:33:03 +0200

dem Islam habe dieses Verhalten geschadet

Stimmt. Er wurde entlarvt. Das behindert die Ausbreitung.

#34 Kommentar von Eurabier am 3. Februar 2010 00000002 21:36 126523301009Mi, 03 Feb 2010 21:36:50 +0200

Sind diese kleinen mohammedanischen „Racker“ nicht auch TerroristInnen?

[14]

Der Fahrgast wurde nach Polizeiangaben zunächst von etwa sechs Kindern und Jugendlichen durch Strohhalme mit Papierkugeln belästigt. Als er die Gruppe bat aufzuhören, schlugen die Kinder plötzlich mehrfach auf ihn ein. Am Bahnhof Westhafen spitzte sich die Situation weiter zu. Auf dem Bahnsteig zog einer der Täter ein Messer und rannte damit auf den 20-Jährigen zu. Der Angegriffene wehrte sich mit Pfefferspray und rief die Polizei. Zivilbeamte konnten in der Nähe des Bahnhofs anschließend zwei 11- und 13-jährige Jungen festnehmen.

Bei ihrer Vernehmung nannten sie einen weiteren 14-jährigen Schläger, der sich anschließend der Polizei stellte. Alle drei gaben die Tat gegenüber den Ermittlern zu. Zwei der Festgenommenen sind der Polizei bereits einschlägig bekannt. Besonders der 14-Jährige sei schon mehrfach bei ähnlichen Taten in Erscheinung getreten, hieß es. Die Ermittler aus der Abteilung für Jugendgewalt hoffen jetzt, durch die Aussagen der Jungen auch die anderen Täter ausfindig machen zu können. Der 20-Jährige wurde bei dem Angriff am Kopf verletzt und begab sich in ärztliche Behandlung.

Grundsätzlich ist die Jugendgewalt in Berlin rückläufig, einzelne Täter und Gruppen werden aber immer brutaler, sagen Experten. Da Kinder unter 14 Jahren nach dem Gesetz als nicht strafmündig gelten, bleiben die Taten für sie ohne rechtliche Folgen. jra

Nun könnte ein naiver Leser meinen, wo in dem Artikel denn über mohammedanische TäterInnen geschrieben wird….

Bei Meisterköchen denkt man schließlich auch gleich an Franzosen, ohne das noch einmal explizit erwähnen zu müssen…..

#35 Kommentar von nowhereman am 3. Februar 2010 00000002 21:40 126523320109Mi, 03 Feb 2010 21:40:01 +0200

Übrigens: Dieses Foto ist Klasse!Dieser Stein-
zeitmensch verarscht mit seiner Mimik unseren
Rechtsstaat..Herbert Grönemeyer läßt grüßen…
Meine Faust will in sein Gesicht und darf nicht.

#36 Kommentar von nowhereman am 3. Februar 2010 00000002 21:45 126523354809Mi, 03 Feb 2010 21:45:48 +0200

So nebenbei ein DANKE SCHÖN an PI: GUT IST,
DASS ES PI GIBT!

#37 Kommentar von talkingkraut am 3. Februar 2010 00000002 21:48 126523372209Mi, 03 Feb 2010 21:48:42 +0200

Man muss doch als Bundesanwalt, wenn man in einer solchen Sache, in der es um den Islam geht, Ankläger ist, sich Grundkenntnisse über den Islam verschaffen. Des Bundesanwalt hätte sagen müssen: Aus meiner Sicht wollten Sie ein abscheuliches Verbrechen begehen, leider kann ich nicht fordern, sie dafür zu bestrafen, weil Sie bei diesem Verbrechen von der Freiheit ihrer Religionsausübung Gebrauch machten, die bei uns unumschränkt gilt, weil das Volkverräter bei uns so wollen und ich muss mich hier an den Gesetzgeber halten. Wenn beispielsweise ein Innenminister erklärt, der Islam sei ein Teil Deutschlands, dann kann ich Sie nicht für etwas bestrafen, was Ihre Religion von Ihnen fordert, wie man an diesem Hadith sieht:

Der Vorrang des Einsatzes für die Sache Gottes. Gott der Erhabene sagte: ‘Wirklich Gott hat den Gläubigen ihr Leben und ihren Besitz abgekauft und ihnen dafür das Paradies gegeben! Sie sollen für die Sache Gottes kämpfen, sie sollen töten und getötet werden! Das ist das Versprechen, dessen Erfüllung gewährleistet ist, (…) Und wer wird sein Versprechen eher halten als Gott! Freut Euch also dieses Handels, den ihr abgeschlossen habt!

Ich plädiere deswegen auf Freispruch, damit Sie Ihren Islam in der Ihnen im Koran und der Sunna vorgeschriebenen Form frei ausüben können, und töten Sie für Ihren Allah, denn der Islam ist bei uns willkommen.

#38 Kommentar von Zu Ende Denker am 3. Februar 2010 00000002 21:50 126523383709Mi, 03 Feb 2010 21:50:37 +0200

Der Bundesanwalt knickt vor der Politideologie der Unterwerfung ein, wenn er ausführt, dass die mohammedanischen Terroristen dem Islam schaden.

Das Gegenteil iste der Fall, der Islam schadet der gesamten Welt und dies nicht erst seit gestern. Kognitive Dissonanz scheint eine Vorbedingung zu sein um politische Ämter zu bekleiden, wie sonst lassen sich solche sinnfreien Worte eines Bundesanwalts erklären.

Erklärtes Ziel der Umma ist und bleibt die Welt zum Haus des Friedens zu machen, die Handlungsanweisungen hierzu sind explizit in dem Regelwerk der Mohammedaner beschrieben und werden jeden Freitagabend in den massenhaft existierenden Orten der Niederwerfung indoktriniert.

Der Bundesanwalt sollte sich besinnen und Ursache und Wirkung nicht verdrehen …

#39 Kommentar von eigenvalue am 3. Februar 2010 00000002 21:51 126523386209Mi, 03 Feb 2010 21:51:02 +0200

So, und jetzt muss mir ein Herr Steinfeld oder eine Frau Rommelspacher nur noch erklären, warum ich ein Rassist sein soll, wenn ich die Idee hinter den (geplanten) Taten eines Fritz Gelowicz oder eines Daniel Schneider verwerflich finde.

#40 Kommentar von Chin Chin am 3. Februar 2010 00000002 21:55 126523412109Mi, 03 Feb 2010 21:55:21 +0200

Hier auch ein Prozeß:
[15]

#41 Kommentar von nowhereman am 3. Februar 2010 00000002 21:55 126523412509Mi, 03 Feb 2010 21:55:25 +0200

#30 eigenvalue (03. Feb 2010 21:51)
Dann folgt der Erklärungsnotstand,auch genannt
das große Schweigen.

#42 Kommentar von Aquinas am 3. Februar 2010 00000002 21:56 126523418209Mi, 03 Feb 2010 21:56:22 +0200

“ … hat Bundesanwalt Brinkmann heute sein Plädoyer gehalten. Die Mohammedaner hätten sich auf den Massenmord gefreut, stellt der Ankläger fest. Allerdings bevorzugt er den Ausdruck Islamisten … .“
Was soll der vermeintlich hochrangige, politisch aber total abhängige Herr denn anders nachplappern??? Soll er sagen, daß Mohammedaner, je mehr sie es sind, a) steinzeitlich, b) gewalttätig und c) ziegenüberdrüssig (72 Jungfrauen!!!) sind?? Das kann man von ’nem karrierebewußten BRD-Juristen doch nun wirklich nicht verlangen!!
Schöne Grüsse an BND und Konsorten!

#43 Kommentar von EXLieberNetter am 3. Februar 2010 00000002 22:09 126523495910Mi, 03 Feb 2010 22:09:19 +0200

@6 r2d2

Wie sagt Walid Shoebat so richtig:
Diese Frage MUSS der Westen verstehen.

Welchen Teil des Wortes „Tötet!“ verstehen sie (der Westen) nicht?

Islam – was der Westen wissen muss Teil 3
[16]
ab 01:38

#44 Kommentar von Chin Chin am 3. Februar 2010 00000002 22:10 126523504210Mi, 03 Feb 2010 22:10:42 +0200

Die sollten sich mal lieber ganz zusammentun und den wirklichen „Feind“ bekämpfen:
[17]

#45 Kommentar von oldie am 3. Februar 2010 00000002 22:14 126523529610Mi, 03 Feb 2010 22:14:56 +0200

Islam ist Mord und Totschlag, nicht immer aber immer öfter.

#46 Kommentar von Schweinchen_Mohammed am 3. Februar 2010 00000002 22:20 126523563910Mi, 03 Feb 2010 22:20:39 +0200

Mohammedaner (Iraker) enthauptet fünffache Mutter. Tochter findet blutüberströmte enthauptete Leiche. Den Kopf hat der Iraker mitgenommen (als “Trophäe”)

[18]

[19]

Ein Freund des Ehemannes erschien ebenfalls auf dem Parkplatz und fand den Familienvater in schockiertem Zustand vor. „Er war total weg“, erzählte der Freund nach der Begegnung auf dem Parkplatz. „Ich kenne ihn nur als ganz lieben Kerl.“ Laut Aussage des Freundes stammt der Mann aus dem Irak, arbeitet bei einem Abschleppunternehmen und bewohnte die Mietswohnung an der Hauptstraße in Horrem laut einer Nachbarin mit seiner Familie seit knapp zwei Jahren.

[19]

#47 Kommentar von Schweinchen_Mohammed am 3. Februar 2010 00000002 22:20 126523565510Mi, 03 Feb 2010 22:20:55 +0200

Mohammedaner (Iraker) enthauptet fünffache Mutter. Tochter findet blutüberströmte enthauptete Leiche. Den Kopf hat der Iraker mitgenommen (als “Trophäe”)

[18]

Ein Freund des Ehemannes erschien ebenfalls auf dem Parkplatz und fand den Familienvater in schockiertem Zustand vor. „Er war total weg“, erzählte der Freund nach der Begegnung auf dem Parkplatz. „Ich kenne ihn nur als ganz lieben Kerl.“ Laut Aussage des Freundes stammt der Mann aus dem Irak, arbeitet bei einem Abschleppunternehmen und bewohnte die Mietswohnung an der Hauptstraße in Horrem laut einer Nachbarin mit seiner Familie seit knapp zwei Jahren.

[19]

#48 Kommentar von Anti-Dhimmi am 3. Februar 2010 00000002 22:29 126523619010Mi, 03 Feb 2010 22:29:50 +0200

Wir müssen die Gutmenschen verstehen. Die glauben fest daran, dass an diesem Terror der Islam keine Schuld hat. Und das müssen die naiven Gutmenschen glauben. Weil wenn sie nicht fest an die Friedfertigkeit des Islams glauben würde dann würde ihr ganzes naives Weltbild zusammenbrechen wie ein Kartenhaus.

In der Geschichte gibt es viele Parallelen. So hat die katholische Kirche an dem Glauben, dass die Sonne um die Erde kreist auch dann noch festgehalten, als katholische Priester mit Teleskopen des Vatikans die Lehren Galileos Galilei bestätigten!

Weil es darf nicht sein was nicht sein darf. Und in diesem Beispiel hätte die katholische Kirche ihr Weltbild über Bord schmeißen müssen. Und so ist es mit unseren naiven Gutmenschen. Die würden auch dann noch an die Friedfertigkeit des Islams glauben, wenn ein Mohammedaner ihre Familie vor ihren Augen in die Luft gesprengt hätte.

#49 Kommentar von joghurt am 3. Februar 2010 00000002 22:33 126523639310Mi, 03 Feb 2010 22:33:13 +0200

Tauscht sie aus.

Bevor sie euch ausgetauscht haben.

#50 Kommentar von Katzman-Oglu am 3. Februar 2010 00000002 22:44 126523709110Mi, 03 Feb 2010 22:44:51 +0200

gelöscht

#51 Kommentar von Stephanie am 3. Februar 2010 00000002 22:58 126523793910Mi, 03 Feb 2010 22:58:59 +0200

[20]

Islamist?

Er ist ein WAHRER Moslem, der nur den ersten islamischen Terroristen & Pedophilen Muhammad folgt.

#52 Kommentar von Mike Melossa am 3. Februar 2010 00000002 23:14 126523887011Mi, 03 Feb 2010 23:14:30 +0200

Plädoyer im Sauerland-Prozess

Also, ich finde das nicht gut das ihr dieses weichgespülte übernehmt. Sauerland-Prozess, Sauerland-Gruppe, das hört sich an wie ein „Kindergeburtstag“. Sie wollten eure Familien in die Luft sprengen, eure Kinder, eure Frauen auf dem Weg zur Arbeit. Es ist keine süße Gruppe, es ist auch nicht Sauerland, es sind schlichtweg islamische Terroristen. Ist das jetzt angekommen?

#53 Kommentar von joghurt am 4. Februar 2010 00000002 00:04 126524184012Do, 04 Feb 2010 00:04:00 +0200

Wafa Sultan: Warum ich den Islam verließ

[21]

#54 Kommentar von joghurt am 4. Februar 2010 00000002 00:05 126524194912Do, 04 Feb 2010 00:05:49 +0200

Wafa Sultan mit deutschen Untertiteln

[22]

#55 Kommentar von epistemology am 4. Februar 2010 00000002 00:12 126524232312Do, 04 Feb 2010 00:12:03 +0200

30 Jahre Dunkel-Einzelhaft bzw. wahlweise 30 Jahre Schwerstarbeit. Das wäre das richtige für diese Terroristen. Meine These hat sich wieder bestätigt. Die Schlimmsten sind wirklich die deutschen Konvertiten. Jedem, der im islamischen Unkulturkreis aufgewachsen ist, kann man noch zu gute halten, dass er es nicht besser weiß. Aber wer in einem Land aufgewachsen ist, das immer noch daran arbeitet, die Folgen des Faschismus zu verarbeiten und dann zu den neuen Faschisten geht, der ist durch und durch schlecht.

#56 Kommentar von joghurt am 4. Februar 2010 00000002 00:14 126524249212Do, 04 Feb 2010 00:14:52 +0200

Mina Ahadi am 01.10.08 in Frankfurt am Main

[23]

#57 Kommentar von Rudi Ratlos am 4. Februar 2010 00000002 00:20 126524285712Do, 04 Feb 2010 00:20:57 +0200

Der Bundesanwalt hat wirklich Recht.

Diese Deppen streuen Sand in das angelaufene Getriebe einer Neuen Weltordnung mit der Einheitsreligion Islam.

Wie konnten sie nur?

Solcher Unfug muß natürlich bestraft werden.

#58 Kommentar von Frank K. am 4. Februar 2010 00000002 01:02 126524533801Do, 04 Feb 2010 01:02:18 +0200

Die Gefahr erkennt der Bundesanwalt richtig, und versucht gleichzeitig die Ursachen des Terrors zu verschleiern

Ok, ist geschenkt der Kommentar.

Solange alzu deutliche Wort über die Zielsetzung des Islam verpöhnt sind, ist es mir lieber, die Angelegenheit wird auch für seichte Gemüter verdaulich rübergebracht, als dass ein Gutmensch-Richter nacher beim Fällen des Urteils Gewissenskonflikte bekommt.

Lieber ein paar politisch korrekte Töne und ab in den Bau, als klare Worte, nur der Worte wegen.

Wichtig sind Resultate und Fakten. Und wenn es ein paar wischi-waschi Formulierungen gibt, damit auch linke Richter sich noch wohlfühlen – geschenkt!

#59 Kommentar von nicht die mama am 4. Februar 2010 00000002 01:22 126524654701Do, 04 Feb 2010 01:22:27 +0200

Der Bundesanwalt sprach auch über die „religiöse Verblendung“ der Angeklagten. „Sie haben dem Islam geschadet. Sie haben den Vorbehalten gegen die zweitgrößte Religionsgemeinschaft der Welt neue Nahrung gegeben“, betonte er.

Sooo, und da haben wir auch in Deutschland endlich die Definition einer „antiislamischen Straftat“ nach dem in Ummah Kingdhim-UK seit kurzem angewendetem Vorbild.

EU-weites Neusprech, Islam hat gefälligst Frieden zu bedeuten.

#60 Kommentar von sacrum bellum!? am 4. Februar 2010 00000002 01:43 126524783001Do, 04 Feb 2010 01:43:50 +0200

Die Gespräche der Terroristen im Auto und im Ferienhaus im sauerländischen Medebach-Oberschledorn wurden aufgezeichnet. Wer über solche Maßnahmen die Nase rümpfe, „der hat die Dimension des Krebsgeschwürs islamistischer Terrorismus nicht erkannt“

Wer die Anzahl der Überwachungen in Deutschland mal mit denen der USA vergleicht in Bezug auf Einwohner- und Opferzahlen, könnte auch auf die Idee kommen, daß das vorgeschobene Begründungen sind, um das eigene Volk unter Kontrolle zu halten.
Passt irgendwie schlecht zu der sonstigen Hofiererei des Islam durch unsere Volksvertreter.

Es gibt bei der Wahl der Mittel keine Tabus mehr. Die Auswahl der Opfer wird beliebiger

Ob er damit wirklich die Terroristen gemeint hat?
Oder geht die Multikulturisierung und Umvolkung nicht schnell genug?
Regt sich etwa Widerstand unter den Deutschen?
Könnte so isoliert betrachtet auch Diktatoren-Sprech zur Durchsetzung der Tyrannis sein.

#61 Kommentar von berlinator am 4. Februar 2010 00000002 01:50 126524825001Do, 04 Feb 2010 01:50:50 +0200

Nochmal die Frage, was kostet ein Flug nach „wasweissichwo“ zusammen mit je einem Fallschirm pro Person (wir sind ja nicht so), wo viel Sand liegt und die nächste menschliche Behausung mindestens 14 Tage Fussmarsche entfernt ist?

Und was kostet dagegen eine lebenslängliche Verwahrung in deutschen Hochsicherheits-Gefängnissen mit anschliessender Sicherheitsverwahrung?

Die Rechnung kann man sich sparen…jeder klar denkende Mensch (also nicht die LRG’s 😈 ) weiß was „preiswerter“ für den Steuermichel sein wird!

Ansonsten, ein paar ausgediente Hochdruckkessel würden es auch machen, dazu die von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmten Fässer, die ganze Bande reinsetzen, zuschweissen…und huiiiii…sind die Bastarde bei ihren 72 jungfräulichen Täubchen…gurrr-gurrr….

Vielleicht ist ja nicht auch noch ein „warmes Plätzchen“ beim [24] frei, natürlich ist dann nur eine zeitlich gestaffelte Einzel-Verlegung der Verurteilten möglich 😈

#62 Kommentar von ComebAck am 4. Februar 2010 00000002 04:54 126525924004Do, 04 Feb 2010 04:54:00 +0200

Dem Islam geschadet ??

Schon wieder das Gespenst islamMISMUS ??

Es gibt nur den Islam im Koran und dieser ist Grundlage für Terror seit über 1400 Jahren.

Der Krebs ist der Islam, Typen wie diese Verbrecher (siehe Bild oben) sind nur weitere Karzinome….

Wenn es den Islam nicht mehr gibt wird es auch keinen islamischen Terror mehr geben oder toben die Maya und Ihre Blutrünstigten „Opferakte“ heute noch durch die Weltgeschichte ?? Eben.

#63 Kommentar von 7berjer am 4. Februar 2010 00000002 07:24 126526828607Do, 04 Feb 2010 07:24:46 +0200

Ach, welch sorgenvoller Umgang mit dem Image des Islam.

Das ist Zynismus pur!
Schön langsam nähert sich der Sprachgebrauch der deutschen Justiz, dem der britischen. Wie war das noch mal ? Eine „Islamfeindliche Aktion“ ?

#64 Kommentar von Pythagoras am 4. Februar 2010 00000002 07:50 126526982607Do, 04 Feb 2010 07:50:26 +0200

Zu: #7 r2d2 (03. Feb 2010 20:43)
>Meiner Nachbarin -eine Gutmenschin- habe ich mal den Koran unter die Nase gehalten und ihr gezeigt was der gute Onkel Mohammed da über den Umgang mit Christen und Juden verzapft hat.
Meine Nachbarin -sie ist Ingenieurin(also intelligent) behauptet aber felsenfest dass “töten” noch eine andere Bedeutung haben muß und mit “töten” nicht “töten” gemeint sein kann.<
Déja vu!
Meine GutmenschInnen-Nachbarin behauptet felsenfest, die betr. "schlimmen" Stellen müßten eine falsche Übersetzung sein, das sagen die Muslime doch selbst. Sowas stehe in deutschen Koranausgaben doch nur, um die armen friedliebenden Muslime schlecht zu machen.
Wenn ein Streiter Allahs sie mit einer Sprengladung hochgehen lassen würde, würde sie im Flug zu den Englein noch ausrufen: "welch eine Bereicherung!"
Solchen Kopf-in-den-Sand-SteckerInnen kommt man weder mit Quellen noch mit Fakten bei. Die Gehirnwäsche ab dem Kindergarten trägt reiche Früchte.

#65 Kommentar von Pythagoras am 4. Februar 2010 00000002 07:52 126526993307Do, 04 Feb 2010 07:52:13 +0200

P.S.: Die Auswahl der Opfer wird nicht „immer beliebiger“, sondern war und ist: die Kuffar sind die Opfer, unterschiedslos.

#66 Kommentar von Entfernungsmesser am 4. Februar 2010 00000002 09:10 126527461309Do, 04 Feb 2010 09:10:13 +0200

Mal eine ernst gemeinte Frage:

Wenn es Islamisten gibt, gibts dann auch Christenisten?

#67 Kommentar von justice70 am 4. Februar 2010 00000002 09:12 126527477709Do, 04 Feb 2010 09:12:57 +0200

Islamisten und Islam ist für mich im Kern das Gleiche.
Islamisten sind Fundamentalisten was im Grunde ja OK ist, aber wenn eben der Kern der Botschaft aus dem Koran kommt ist das eben etwas Satanisches.
ALso Islamisten=Fundamentalisten=Islam=Koran.
Alle anderen gemäßigte Moslems (Mohammedaner) sind dann für mich nur mitläufer, oder eben keine richtigen gläubigen.

#68 Kommentar von justice70 am 4. Februar 2010 00000002 09:14 126527486809Do, 04 Feb 2010 09:14:28 +0200

Der Koran ist für mich Verfassungswidrig…absolut!
Da hilft auch ein paar Seitenrausreißen nix.
Dann wäre es ja kein Koran.

#69 Kommentar von justice70 am 4. Februar 2010 00000002 09:17 126527502909Do, 04 Feb 2010 09:17:09 +0200

Man hat Kriege wegen differenzen geführt.
Diese Differenzen werden durch die Zuwanderungpolitik andersgläubiger wieder aufgebaut bis es wieder Kracht.
Für mich ist jeder Christ aus irgendwelchem Land Herzlich willkommen. Die anderen sollten sich aber die entsprechenden Länder aussuchen.

#70 Kommentar von Hexe am 4. Februar 2010 00000002 10:04 126527789610Do, 04 Feb 2010 10:04:56 +0200

Aber Israel und die Amis sind an allem schuld! Wenn ich sowas höre, kriege ich die Krätze. Die Moslems sind hier in Deutschland nur 4% der Bevölkerung und es gibt nur Ärger, da kann man verstehen, wie es den Israelis geht!! Nie habe ich aber gehört, dass ein Jude, egal wo auf der Welt, eine Moschee in Brand gesteckt hat, oder ein Islam-Gebäude. Wenn es israel nicht gäbe, wären wir richtig dran!

#71 Kommentar von Hexe am 4. Februar 2010 00000002 10:07 126527804510Do, 04 Feb 2010 10:07:25 +0200

#67 justice70 (04. Feb 2010 09:12)
Du hast Recht, auch die Deutschen waren nicht alle SS, trotzdem konnte das nicht helfen! Was hilft es, wenn ein paar Türken westlich eingestellt sind? Das dient ja nur dazu, dass wir die auch verteidigen müssen!

#72 Kommentar von Israel_Hands am 4. Februar 2010 00000002 12:33 126528680512Do, 04 Feb 2010 12:33:25 +0200

Tatsache ist: Terror, Gewalt und Massenmord haben in seiner 1400-jährigen Geschichte bis zum 11. September dem Islam niemals geschadet, sondern seine Verbreitung unterstützt.

Nicht nur bis 9/11, sondern auch darüber hinaus. Groteskerweise hat dieser Anschlag dem Islam einen weltweiten Schub verliehen, gerade in westlichen Ländern. Überall in Europa wird Islamkritik stigmatisiert und werden Muslimen Sonderrechte eingeräumt, aus Angst vor dem islamischen Terror und um bereits radikale Muslime nicht noch weiter zu radikalisieren, wie es heißt.

#73 Kommentar von doktor am 4. Februar 2010 00000002 15:34 126529768403Do, 04 Feb 2010 15:34:44 +0200

Frech grinsen sie in die objektive, diese satanischen Fratzen, verzerrte Unmenschengesichter, denn sie wissen, dass ihnen Millionen nachfolgen werden auf dem Weg in den Krieg der Mahomet Jünger gegen unsere Zivilisation und unsere Werte.
Im Gefängnis werden sie bestens umsorgt von ihren muslemischen Gesinnungsgenossen und zu Helden stilisiert in der verderbten Welt Allahs.
Und der deutsche Lügenstaat lässt diese muslemischen Terroristen sicher nach 15 Jahren wieder laufen.

#74 Kommentar von Mahner am 4. Februar 2010 00000002 16:30 126530102404Do, 04 Feb 2010 16:30:24 +0200

Wahrscheinlich werden sie auch nur verurteilt, weil sie dem Islam geschadet haben könnten. Der versuchte Massenmord an Ungläubigen ist straffrei.

#75 Kommentar von Castellio am 4. Februar 2010 00000002 18:56 126530976706Do, 04 Feb 2010 18:56:07 +0200

die Bonner, die Berliner Polithanswürste haben uns die Invasion der Moslems eingebrockt. Natürlich wissen die Strizzis was sie da angerichtet haben. Erwartet jemand, daß die das zugeben? Stattdessen verkaufen die uns ihre Verbrechen wie jeder gewiefte Trickbetrüger als Wahnsinnsgewinn. Niemand zwingt uns das blöde Dhimmigeschwätz zu glauben, die Zustände zu dulden. Ein Sternmarsch vn 1 Million Eingeborener mit Dachlatte und Mistgabel nach Berlin beendet den Spuk im Handumdrehen. Das fürchtend werden Meinungen unterdrückt, verfolgt, gehetzt und Gewalt gegen das eigene Volk ausgeübt. Dabei können doch die grünlackierten Kommunisten, die SED, die SPD, die FDP, die Islamjubler in der CDU das Land jeden Tag Richtung islamische Länder verlassen. Den Trennungschmerz ertragen wir.