- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Bischöfe fordern Ende der Christenverfolgung

[1]Sechs prominente anglikanische Bischöfe haben sich öffentlich gegen die Diskriminierung von Christen in ihrer Heimat [2] ausgesprochen, unter ihnen Lord Carey (Foto), der frühere Erzbischof von Canterbury. Die Art und Weise, wie Kirchgänger „mit Respektlosigkeit behandelt“ würden, sei „in einer zivilisierte Gesellschaft inakzeptabel“. Die bischöflichen Vorwürfe sind direkt gegen die Labour-Politiker gerichtet.

Während sie zusehen, wie Christen zunehmend diskriminiert werden, gilt „Andersgläubigen“ ihr besonderer Respekt. Die bischöfliche Intervention ist eine direkte Reaktion auf die zunehmenden Entlassungen überzeugter Christen, die christliche Symbole getragen haben, wie erst kürzlich die Krankenschwester Shirley Chaplin (PI berichtete [3]). Christen sollen nicht daran gehindert werden dürfen, ihren Glauben in der Öffentlichkeit zu zeigen, fordern die besorgten Bischöfe, die der Politik Doppelmoral vorwerfen. Wenn die Freiheiten der Religionen geschützt werden sollen, dann bitte die Freiheiten aller Religionen – nicht nur des Islam.

(Spürnase: Hausener Bub)

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Bischöfe fordern Ende der Christenverfolgung"

#1 Kommentar von r2d2 am 29. März 2010 00000003 15:39 126987714503Mo, 29 Mrz 2010 15:39:05 +0200

Wie ist der denn drauf?
Wie kann man nur ein Ende der Christenverfolgung fordern???
Als Bischof sollte der auf Schmusekurs mit Zottelbärten sein und uns über die wunderbaren Seiten des Islam aufklären…dafür wird der schließlich bezahlt.

#2 Kommentar von ComebAck am 29. März 2010 00000003 15:41 126987726403Mo, 29 Mrz 2010 15:41:04 +0200

Ich fordere auch mal was.

Das Ende der ARSCHKRIECHEREI gegenüber dem Islam, der sogenannten christlichen Kirchen die sich weiter von dem entfernt haben was in der Bibel steht als irgend was anderes nur um SATAN Buch dem Koran näher zu sein.

Ausserdem fordere ich ein globales Islamverbot.

#3 Kommentar von AngstvorderZukunft am 29. März 2010 00000003 15:41 126987728303Mo, 29 Mrz 2010 15:41:23 +0200

Der letzte Satz des Intro stimmt nicht. Islam ist keine Religion, wird uns nur als solche verkauft.

Islam ist eine mörderische Ideologie, nicht mehr und nicht weniger.

#4 Kommentar von elohi_23 am 29. März 2010 00000003 15:43 126987740503Mo, 29 Mrz 2010 15:43:25 +0200

Und wieder sind die Linken dabei!

Die Christen in GB sollten auf gar keinen Fall Labour wählen.

Genauso ist es in Deutschland:
Keine Stimme für das rot-rot-grüne Lager.

#5 Kommentar von inland crusader am 29. März 2010 00000003 15:47 126987767903Mo, 29 Mrz 2010 15:47:59 +0200

Den Islam zu tolerieren ist unklug.

#6 Kommentar von Denker am 29. März 2010 00000003 15:52 126987793103Mo, 29 Mrz 2010 15:52:11 +0200

@ #5 inland crusader (29. Mrz 2010 15:47)

Den Islam zu tolerieren ist unklug.

Hübsch ausgedrückt!

Entweder Demokratie oder Islam! Beides gleichzeitig geht nicht! Man muss sich schon für eine Sache entscheiden: will man in einer Demokratie oder in einem Islam leben?

#7 Kommentar von Jeremias am 29. März 2010 00000003 15:56 126987820203Mo, 29 Mrz 2010 15:56:42 +0200

Wenn ein Vertreter (Diakon, Pfarrer, Pastor usw.) im Gespräch den Islam verharmlost, spreche ich ihn auf das Erste und Zweite Gebot der Zehn Gebote an.
Und dann beginnt das Geeiere.
Ich sage dann: „Danke für den lieben Eindruck, den ich im Gespräch mit ihnen gewinnen konnte. Ich wünsche ihnen Gottes Segen auf ihren weiteren Wegen. Und Jesus Christus ist doch der Sohn Gottes?!“
Meistens ist das Gegenüber ganz verlegen.

#8 Kommentar von vivaeuropa am 29. März 2010 00000003 15:57 126987824003Mo, 29 Mrz 2010 15:57:20 +0200

OT:
Die laut JuSo Chefin lebensbejahenden Linksterroristen fordern erste [13]

Ich sage es hier noch einmal in aller Deutlichkeit:
Wir (die Linken) brauchen endlich mehr Mittel im Kampf gegen Rechts!
Wie sollen wir sonst unseren Lebensunterhalt verdienen, durch Arbeit ?!?

#9 Kommentar von frediauswien am 29. März 2010 00000003 15:57 126987824903Mo, 29 Mrz 2010 15:57:29 +0200

Wenn die Freiheiten der Religionen geschützt werden sollen, dann bitte die Freiheiten aller Religionen – nicht nur des Islam.

Aha, kommens also auch schon drauf oder ist das wieder irgend so ein Ablenkungsmanöver für irgendwas???

#10 Kommentar von frediauswien am 29. März 2010 00000003 16:00 126987840104Mo, 29 Mrz 2010 16:00:01 +0200

Ich sage es hier noch einmal in aller Deutlichkeit:
Wir (die Linken) brauchen endlich mehr Mittel im Kampf gegen Rechts!
Wie sollen wir sonst unseren Lebensunterhalt verdienen, durch Arbeit ?!?

Meine Antwort auf solche Sätze ist ein klares „gehts a bisserl scheissen es Trotteln“ 🙁

und

„Gehts Arbeiten oder sterben“

was anderes haben diese linken Krawallos als Antwort nicht verdient.

#11 Kommentar von honigbaer am 29. März 2010 00000003 16:01 126987849504Mo, 29 Mrz 2010 16:01:35 +0200

#4 elohi_23

Mit rot-tot-grünem Lager meinen Sie doch sicherlich:

CDUCSUSPDDIELINKEFDPRATENPARTEIBÜNDNIS90GRÜNE

#12 Kommentar von ellai am 29. März 2010 00000003 16:05 126987872504Mo, 29 Mrz 2010 16:05:25 +0200

Ich kann so was überhaupt nicht ertragen, ich kriege Magenkrämpfe. Nun geht es wirklich los wie nach Programm: Christen werden in Europa schon offiziel verfolgt. Es ist schlimmer als im Mittelalter!!

#13 Kommentar von elohi_23 am 29. März 2010 00000003 16:06 126987878204Mo, 29 Mrz 2010 16:06:22 +0200

@ #11 honigbaer (29. Mrz 2010 16:01)

Du hast Recht. Die Mitte der Gesellschaft sind wir bei PI! 😉

#14 Kommentar von Wir tun was am 29. März 2010 00000003 16:06 126987880904Mo, 29 Mrz 2010 16:06:49 +0200

Ich habe höchsten Respekt vor diesen anglikanischen Bischöfen. Was die katholischen und evangelischen Würdenträger bei uns nie wagen würden und ja auch gar nicht vorhaben, haben diese Herren gewagt. Leider wird es aber wie immer enden. Die Bischöfe werden als rechtsgerichtete Ewiggestrige hingestellt und als Rassisten beschimpft. Ein guter Freund, ein gebürtiger Londoner, berichtet mir immer wieder von Vorfällen mit den Kulturbereicherern. Sollte dort jemand z.B. mit einem kleinen Davidstern als Schmuckstück durch London spazieren, spielt er mit seinem Leben und wird sogar auf offener Straße von Einheimischen GutmenschInnen angesprochen, er soll das sofort ablegen, da er damit die „moslemischen Mitbürger“ beleidigt. Und die Beschimpfung von Kirchgängern ist ganz normal. Adieu Abendland!

#15 Kommentar von Fuerchtet Euch nicht am 29. März 2010 00000003 16:09 126987894704Mo, 29 Mrz 2010 16:09:07 +0200

Herr Bischof, wo Islam ist, ist nicht die Zivilisation.

Zivilisation, das war einmal. Wir haben jetzt Multi-Kulti. Und da zählen christliche Traditionen und Werte einen Scheißdreck.

Jedenfalls stehen sie auf einer Stufe mit der Religions des Phropheten mit der Hasskappe und dem Krummschwert.

#16 Kommentar von Graue Eminenz am 29. März 2010 00000003 16:11 126987911604Mo, 29 Mrz 2010 16:11:56 +0200

Anglikanische Bischöfe:
>> Wenn die Freiheiten der Religionen geschützt werden sollen, dann bitte die Freiheiten aller Religionen – nicht nur des Islam. <<

Religionsfreiheit für Alle und Jeden?

Aus dem Untergang der Weimarer Republik hat man die Lehre gezogen und in der Bundesrepublik den Verfassungsschutz etabliert. Dieser überwacht die verschiedenen politischen Parteien und Organisationen und sollte sich darunter eine befinden, die die Demokratie abschaffen will, wie einst die NSDAP, wird sie verboten. So ist hierzulande ja bereits mit der Sozialistischen Reichspartei oder der KPD erfolgreich und berechtigt derart verfahren worden. Parteien und Organisationen, die die Demokratie ablehnen, haben eben kein Recht, die Demokratie für sich zu nutzen und deren Vorrechte in Anspruch zu nehmen.

Da der Mohammedanismus nachweislich in seinem Kern; dem Koran und den Hadithen; Religionsfreiheit prinzipiell ablehnt, kann er für sich dann aber auch nicht eben dieses Recht selbst einfordern. Weder im alten Testament, im Neuen, noch in den Lehren Buddhas oder der der Hindus wird dazu aufgefordert, Andersgläubige zu unterwerfen, zu versklaven oder gar zu ermorden. Hier ist der Mohammedanismus einzigartig! So einzigartig er hierin ist, so einzigartig muss er deswegen auch behandelt werden: Er darf vor unserem Gesetz nicht länger als Religion gelten, sondern ALLEIN als gesellschaftspolitische Ideologie. Damit hätte sich sein vermeintliches Recht auf Gleichstellung durch Religionsfreiheit erledigt: Was nicht gleich ist, kann und sollte nicht gleich gemacht werden!

#17 Kommentar von Titanic am 29. März 2010 00000003 16:14 126987927304Mo, 29 Mrz 2010 16:14:33 +0200

Der Mann hat ja Recht. Die Labour-Partei steckt mit ihrer widerlichen Anal-Politik den Muslimen tief im Mastdarm drin. Sie haben ihre Land und ihre Kultur verraten. Für einen widerwärtigen Satanskult und erfrechen sich, dies auch noch als Religion zu bezeichnen. Ich glaube Britannien ist in seiner langen Geschichte nie so verraten worden wie durch Labour. Sie liefen bereitwillig ihr Land an den Religions-Faschismus aus.

#18 Kommentar von antidott am 29. März 2010 00000003 16:15 126987934204Mo, 29 Mrz 2010 16:15:42 +0200

Merkel für türkische Schulen in Deutschland!!!Quelle Bild.de Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hält türkische Schulen in Deutschland doch für möglich. Am Wochenende hatte sie die Forderung des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan noch in Bausch und bogen abgelehnt. Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz in Ankara sagte sie nun: „Natürlich kann es auch türkische Schulen in Deutschland geben. Das darf aber keine Ausrede sein, nicht Deutsch zu können.“

#19 Kommentar von tetz am 29. März 2010 00000003 16:16 126987938804Mo, 29 Mrz 2010 16:16:28 +0200

O-Ton- WELT ONLINE

„Am Samstag hatte ein kleines Mädchen in Unna, der Stadt am Rande der deutschen Türkenhochburg Ruhrgebiet, Angela Merkel eine Taube aus Ton geschenkt und gebeten, die Kanzlerin solle diese doch dem türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan schenken.“

Die „Welt“ schreibt doch tatsächlich „TÜRKENHOCHBURG RUHRGEBIET“ (bei den Bildern) 😀

[14]

#20 Kommentar von robz am 29. März 2010 00000003 16:22 126987975104Mo, 29 Mrz 2010 16:22:31 +0200

Ich muss mich uebergeben:

Merkel für türkische Schulen in Deutschland

[15]

#21 Kommentar von Graue Eminenz am 29. März 2010 00000003 16:35 126988055404Mo, 29 Mrz 2010 16:35:54 +0200

#20 robz:
>> Ich muss mich uebergeben: Merkel für türkische Schulen in Deutschland <<

Es liegt mir eigentlich ziemlich fern, Merkel zu verteidigen; hier bleibt mir der Fairness wegen aber keine Wahl: Ich denke, sie nimmt dem Gegeifer Erdogans nur ganz geschickt den Wind aus den Segeln, denn in Deutschland kann es nicht nur türkische Schulen geben, [16].

Auch wenn ich in vielen Punkten mit Merkels Politik nicht einverstanden bin, so muss ich aber anerkennen, dass sie ihre außenpolitischen Vorhaben immer durchzusetzen wusste und dafür im Ausland geachtet bis gehasst wird. Nicht umsonst gilt sie als madame non.

#22 Kommentar von Leserin am 29. März 2010 00000003 16:39 126988075704Mo, 29 Mrz 2010 16:39:17 +0200

sorry, ich kann es nicht leise sagen, aber ich hätte eine dankbare Aufgabe für die deutschen Bischöfe:

SETZT EUCH EIN FÜR EIN ENDE DER CHRISTENVERFOLGUNGEN IN DEN LÄNDERN, AUS DENEN DIE LEUTE KOMMEN, FÜR DEREN RELIGION IHR EUCH STARK MACHT; DIE ABER NICHT DIE EURE IST UND UM DIESEN PREIS AUCH DIE BELEIDIGT, DIE UNSERE CHRISTLICHE KULTUR UND UNSERE TRADITIONEN IM ABENDLAND ERHALTEN WOLLEN, WAS EIGENTLICH EURE AUFGABE WÄRE!

#23 Kommentar von saustall-d am 29. März 2010 00000003 16:41 126988088704Mo, 29 Mrz 2010 16:41:27 +0200

Es gibt noch Leute – wenn auch nicht in Deutschland – die haben wie Lord Carey „Eier in der Hose“…Betrachtet man sich die Stiefellecker und Schleimscheißer wie z.B. EKD-Schneider und Andere da überkommt einem nur
massivster Brechreiz…

#24 Kommentar von uli12us am 29. März 2010 00000003 16:41 126988089904Mo, 29 Mrz 2010 16:41:39 +0200

#20 robz; Wenn Erika das so wörtlich gesagt haben sollte, stimme ich vollkommen mit ihr überein. Da war die Rede von türkischen Schulen und wer finanziert die wohl? Wie der Name schon sagt die Türkei.
Dann könnten unsere Haupt und teilweise Realschüler wieder was vernünftiges lernen, ohne durch tückische Mitschüler beleidigt, bestohlen und bedroht zu werden. Das würde denen gut tun und sie vor allem fit für viele Jobs machen, die sie heute in Ermangelung sämtlicher Kenntnisse nicht ausführen können.

Von Gymnasien ist da keine Rede, wobei da der Bedarf ohnehin nicht gegeben ist, da würde sicher eins pro Bundesland ausreichen. Natürlich müssten dort die gleichen Prüfungsbedingungen herrschen wie in allen anderen. Noch besser wärs überall bayrische ANforderungen einzuführen, aber ich fürchte, da würde man sich auf den kleinsten Standard Berlin einigen.

#25 Kommentar von Peter Blum am 29. März 2010 00000003 16:48 126988129904Mo, 29 Mrz 2010 16:48:19 +0200

EDL, und jetzt der Hilfeschrei der anglikanischen Bischöffe…es tut sich was im Vereinigten Königreich…..

#26 Kommentar von HarryM am 29. März 2010 00000003 16:57 126988185804Mo, 29 Mrz 2010 16:57:38 +0200

„#17 Titanic (29. Mrz 2010 16:14) Der Mann hat ja Recht. Die Labour-Partei steckt mit ihrer widerlichen Anal-Politik den Muslimen tief im Mastdarm drin. Sie haben ihre Land und ihre Kultur verraten. Für einen widerwärtigen Satanskult und erfrechen sich, dies auch noch als Religion zu bezeichnen. Ich glaube Britannien ist in seiner langen Geschichte nie so verraten worden wie durch Labour. Sie liefen bereitwillig ihr Land an den Religions-Faschismus aus.“

Trifft das nicht auf die ganze EU zu?
Wenn man sich so Einiges in Erinnerung ruft, wie die Islamfreundlichkeit der Parteien, Medien und Behörden, kann man schon in’s Grübeln kommen. Wieso entdecken alle systemrelevanten Kräfte in Europa im gleichen Zeitraum ihre innige Liebe zum Islam und ebnen seinen Vertretern seitdem den Weg in die Zentren der Macht?
Inzwischen hat man den Eindruck, sie haben sich überall schon etabliert. Anders kann ich die Zeichen leider nicht deuten (Medien, Kirchen,Justiz,Parteien,Parlamente,Bildung, Bundeswehr u.s.w.). Keiner traut sich ernsthaft diese Entwicklung infrage zu stellen. Wer das tut wird gnadenlos mit dem Attribut „rechts“ bestraft. Alle tun so, als wäre es vollkommen i.O., die Zusammensetzung von Völkern von oben so massiv zu manipulieren. Und alles passierte „am Volk“ vorbei „im Namen des Volkes“. Ohne es zu fragen, ja es wird eingelullt und vor vollendete Tatsachen gestellt.
An die Verfassungsschützer: Habt Ihr da nicht aufgepaßt, oder…?

#27 Kommentar von delablake am 29. März 2010 00000003 17:18 126988309905Mo, 29 Mrz 2010 17:18:19 +0200

@26 HarryM

Bestens ausgedrückt! Bleibt abzuwarten, wie lange ein kalter Putsch von Faschislamgrünsozen durchgeht…könnte ja passieren, und das vera*schte Volk geht in Europa auf die Strasse…

#28 Kommentar von DeutschlandHatFertig am 29. März 2010 00000003 17:20 126988324105Mo, 29 Mrz 2010 17:20:41 +0200

Mit dieser Haltung stehen sie auf verlorenem Posten. Mehrheitlich wird diese Haltung von diesen kirchlichen Heuchlern nicht geteilt.

#29 Kommentar von HarryM am 29. März 2010 00000003 17:27 126988367205Mo, 29 Mrz 2010 17:27:52 +0200

Es wird mit Sicherheit so kommen müssen, weil den Leuten bei der gegenwärtigen Politik nichts anderes übrig bleibt.

#30 Kommentar von joghurt am 29. März 2010 00000003 17:34 126988404605Mo, 29 Mrz 2010 17:34:06 +0200

Die bischöflichen Vorwürfe sind direkt gegen die Labour-Politiker gerichtet.

Kommunisten sind immer die Todfeinde des Christentums.

#31 Kommentar von joghurt am 29. März 2010 00000003 17:38 126988428905Mo, 29 Mrz 2010 17:38:09 +0200

ZDF überträgt Ostergottesdienst aus Jerusalem live

[17]

#32 Kommentar von joghurt am 29. März 2010 00000003 18:04 126988586006Mo, 29 Mrz 2010 18:04:20 +0200

Sie benutzen dieselben Symbole

Die rote Rose der Kommunisten von Labour und den Jusos/Linkspartei

[18]

[19]

[20]

#33 Kommentar von Rabe am 29. März 2010 00000003 18:22 126988692106Mo, 29 Mrz 2010 18:22:01 +0200

Schon merkwürdig in England: Das Kopftuch, die islamische Pluderhose und sogar die Vollverschleierung wird akzeptiert (und wird mit empfindlichen Geldbußen vor Ausgrenzung/Diskriminierung geschützt), ein offen getragenes Kreuz als Kettenanhänger führt zu Ausgrenzung, Arbeitsplatzverlust, Diskriminierung.

#34 Kommentar von joghurt am 29. März 2010 00000003 18:35 126988773406Mo, 29 Mrz 2010 18:35:34 +0200

#33 Rabe

Solange die Kommunisten von Labour an der Macht sind,wird sich daran auch nichts Wesentliches ändern.

Wie ich schon schrieb,diese Kommunisten sind Todfeinde des Christentums.

Die ganze Stoßrichtung des Kommunismus ging gegen katholische Kirche und die russischer Orthodoxie,die Pfeiler des „alten Europas“

Les nur den Beginn des kommunistischen Manifest durch.

#35 Kommentar von Castellio am 29. März 2010 00000003 18:41 126988811506Mo, 29 Mrz 2010 18:41:55 +0200

seit Jahren bekomme ich die Infoblätter der IGFM Internationale Gesellschaft für Menschenrechte. Brutale Christenverfolgung gibts in reichlich Ländern der Welt, islamische Staaten liegen aber eindeutig auf den vorderen Plätzen. Verdienstvoll war auch eine kleine Schrift, eine synoptische Darstellung von Grundgesetzartikeln und der Vorschriften der islamischen Ideologie. Einfache Erkenntnis, man kann nur eines haben, Grundgesetz oder Islam, beides nebeneinander geht nicht. Jetzt sage mir keiner, die handelnden Politiker, die Kirchenführer, etc, ja selbst die Medienfunktionäre wüßten das nicht. Den Islam dennoch zu dulden, verharmlosen, gar fördern ist ein Verbrechen, die Täter sind zu registrieren und am Tage des Zorns muß ihnen die geziemende Aufmerksamkeit zuteil werden.

#36 Kommentar von Willis am 29. März 2010 00000003 18:45 126988835406Mo, 29 Mrz 2010 18:45:54 +0200

Nachfolgend ein mutiger Artikel von der Welt.

[21]

Der Artikel ist ein gutes Argument, wenn die Islamverharmloser immer meinen die bösen europ. Kolonialisten seien an allem Elend Afrikas Schuld.

#37 Kommentar von Murphys Gesetz am 29. März 2010 00000003 18:47 126988844406Mo, 29 Mrz 2010 18:47:24 +0200

Einseitiger Monokulturalismus Europaweit. Und das ausleben ihres Antichristen Geistes unserer Linken „Bildungs“bürger.
Diese Kritik wird im Nirvana verhallen.

1: „Gut“menschen haben immer recht.
2: Nur Weiße Christen können Rassisten sein.
3: Islam bedeutet Frieden.

——–
Bei Punkt 3 fällt mir stets der kürzeste islamische Witz ein. Islam bedeutet Frieden
😀

#38 Kommentar von joghurt am 29. März 2010 00000003 18:49 126988854506Mo, 29 Mrz 2010 18:49:05 +0200

Hier ist der Platz für wahre Christen,die ihren Glaubensbrüdern helfen wollen :

[22]

#39 Kommentar von sosheimat100 am 29. März 2010 00000003 18:51 126988868506Mo, 29 Mrz 2010 18:51:25 +0200

Strache stellt nun klar:
[23]

#40 Kommentar von joghurt am 29. März 2010 00000003 18:58 126988912306Mo, 29 Mrz 2010 18:58:43 +0200

Die ganze Stoßrichtung des Kommunismus ging gegen katholische Kirche und die russischer Orthodoxie,die Pfeiler des “alten Europas”

Der wahre Grund für die jetzige Medien Kampagne gegen den Papst ist seine Annäherung an die russische Orthodoxie,denn diese ist GEZIELT gegen den kommunistischen Masterplan der Vernichtung des traditionellen,christlichen Europas (Kommunistisches Manifest) gerichtet.Ebenso verhält es sich mit der Pius-Bruderschaft,dem Feindbild aller Kommunisten,denn sie verkörpert das „alte Europa“,das nach Karl Marx vernichtet werden muss.

[24]

Die antikatholische Mediengülle kommt sogar auch aus US-Medien von der New York Times.

[25]

#41 Kommentar von joghurt am 29. März 2010 00000003 19:05 126988955707Mo, 29 Mrz 2010 19:05:57 +0200

Die heilige Hetzjagd auf Papst und Zar-der kommunistische Masterplan das „alte Europa“ zu vernichten und aus dem dadurch entstandenen Chaos ein „neues Europa“(entchristianisiert) zu schaffen:Ordo ab Chao.

Ein Gespenst geht um in Europa – das Gespenst des Kommunismus. Alle Mächte des alten Europa haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbündet, der Papst und der Zar, Metternich und Guizot, französische Radikale und deutsche Polizisten.

[26]

#42 Kommentar von elohi_23 am 29. März 2010 00000003 19:22 126989052507Mo, 29 Mrz 2010 19:22:05 +0200

@ joghurt

Du hast Recht.
Der Kommunismus ist der Feind Nummer 1.
Traue keinem Kommunisten über den Weg.

#43 Kommentar von joghurt am 29. März 2010 00000003 19:22 126989056407Mo, 29 Mrz 2010 19:22:44 +0200

Was wir gesehen haben war und ist die kommunistische HETZJAGD gegen den deutschen Papst.

Denn es ist klar,daß alles so organisiert war und alles so medial auf die Spitze getrieben wurde,daß ER am Ende als Allein-Schuldiger dastehen sollte.

#44 Kommentar von joghurt am 29. März 2010 00000003 19:25 126989072707Mo, 29 Mrz 2010 19:25:27 +0200

#42 elohi_23 (29. Mrz 2010 19:22)

Traue keinem Kommunisten über den Weg.

…und auch niemanden,der sich ihm willig angedient hat.

Das gilt auch für Frau Merkel.

#45 Kommentar von elohi_23 am 29. März 2010 00000003 19:35 126989135007Mo, 29 Mrz 2010 19:35:50 +0200

@ #44 joghurt (29. Mrz 2010 19:25)

… und nicht nur für Merkel.

Ich kenne ziemlich gut, diese rote Teufelsbrut! 😉

#46 Kommentar von Theo Retisch am 29. März 2010 00000003 19:55 126989251107Mo, 29 Mrz 2010 19:55:11 +0200

Das ist allerhöchste zeit!

Nur ist mir leider keine aktivität aus der brd bekannt, nicht bei den katholiken und nicht mal
Theo Retisch
bei den evangelischen.
Im gegenteil, sie machen ja gemeinsame sache mit den christenmördern:

„Muslime in Deutschland haben nach Ansicht der katholischen Deutschen Bischofskonferenz (DBK) ein Anrecht auf den Bau „würdiger“ Moscheen.“
26.9.08

„Mit Zustimmung des Kirchenvorstands und des Pfarrgemeinderats bittet ein Kölner Priester seine Gläubigen um Spenden für den Neubau einer Moschee in der Domstadt.“
12. März 2007

„Rund 500 Muslime werden am Sonntag in der Evangelischen Christuskirche Bochum die Geburt des Propheten Mohammed feiern.“
8.4.06

„Der Bau von Moscheen in Deutschland sollte nach Ansicht des Zentralkomitees der deutschen Katholiken selbstverständlich sein“
15.10.2007

#47 Kommentar von joghurt am 29. März 2010 00000003 20:12 126989354808Mo, 29 Mrz 2010 20:12:28 +0200

“Der Bau von Moscheen in Deutschland sollte nach Ansicht des Zentralkomitees der deutschen Katholiken selbstverständlich sein”
15.10.2007

Was zitierst du immer diese linke Tarnorganisation ?

Zentralkomitees gibts nur bei den Kommunisten.

#48 Kommentar von salzkorn am 29. März 2010 00000003 20:50 126989582908Mo, 29 Mrz 2010 20:50:29 +0200

Wie hatte Cem Özdemir sich ausgedrückt:
„Wir waren schon vor Wien und jetzt haben wir einen Fuß in der Türe.“

Ob er wohl auch von Erdogan zu dem Geheimtreffen der türkischstämmigen Budestagsabgeordneten in die Türkei eingelanden wurde?

Solchen Abgeordneten sollte man schleunigst
das Mandat aberkennen.

#49 Kommentar von rene2010 am 29. März 2010 00000003 20:58 126989631508Mo, 29 Mrz 2010 20:58:35 +0200

Die christlichen Kirchen und Organisationen biedern sich gegenüber dem Islam an und merken nicht, auf dem Ast wo sie noch sitzen, von den Islamofachisten langsam aber sicher abgesägt wird.

Das was der Gutmensch möchte, will noch lange nicht der Islamofachist …

Das was diese Islamofachisten mit vereinten Kräften mit Hilfe der christlichen Organisationen machen, ist ein angepasstes Verhalten, was nur den Zielen des Islam dient.

Genannt:
Die Verstellung [taqiyya] ist eine im Islam erlaubte Methode zur Verheimlichung …

#50 Kommentar von Rechtspopulist am 29. März 2010 00000003 21:20 126989763809Mo, 29 Mrz 2010 21:20:38 +0200

Das wird die „Labour“-Genies einen Dreck interesseiren.

Anders wär’s wenn fanatische Christen die halbe Partei wegsprengen würden – dann hätte der Rest plötzlich Reschpeckt©!

Christen sind viel zu lieb, als dass man sie noch ernst nimmt.

#51 Kommentar von Akkon am 29. März 2010 00000003 21:50 126989944109Mo, 29 Mrz 2010 21:50:41 +0200

#49 rene2010 (29. Mrz 2010 20:58)

Die Verstellung bzw Heuchelei [taqiyya] ist eine im Islam erlaubte Methode zur Verheimlichung …

Genauer :taqiya ist dem gläubigen Muslim vorgeschrieben in der Diskusion und im kontakt
mit fremden Religionen -er darf damit seine
wahren ziele verleugen (lügen) wenn es der verbreitung des Islam dienlich ist –

deswegen sind unsere diskusionrunden mit dem islam auch von vornherein auf sand gebaut

Als letztes mittel wendet der Muslim wenn er zu sehr in die Enge getrieben wird in Diskussionen um seine Unterwerfungsreligion
entweder taquiya an oder er fordert auf den
Koran auf arabisch zu diskutieren ,weil es anders nicht erlaubt wäre –

Warum diese mittel dann als gleichwertig
mit der christlichen oder hinduistischen bzw
auch buddhistischen gesehen werden
beruht nur auf Unkenntnis der Diskutierenden .

Dafür sind unter anderem die 68iger Medien
verantwortlich , die weiter in alter Methode
gegen Israel , Usa und christliche Kirche
hetzen -wie ihre Väter nur waren diese Nazis
mit genau den gleichen Ideen…

#52 Kommentar von Spirit am 29. März 2010 00000003 22:43 126990263410Mo, 29 Mrz 2010 22:43:54 +0200

Die deutschen Medien sind sehr christenfeindlich. Man zeichnet das Bild einer Kinderschänder-Sekte von den Katholiken und vergisst ganz die vielen guten Dinge, die uns das Christentum brachte: Klöster als frühe Bildungseinrichtungen, Charitas, christliche Hilfsorganisationen, kulturelle und architektonische Schätze, die für Tourismus und deutsche Identität sorgen.

Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass die Kirche mehr Selbstbewusstsein zeigt? Was wäre denn, wenn all die Kirche und christlichen Ehrenamtlichen auf einen Schlag ihre Arbeit niederlegen würden?

#53 Kommentar von joghurt am 29. März 2010 00000003 23:42 126990616411Mo, 29 Mrz 2010 23:42:44 +0200

Die deutschen Medien sind sehr christenfeindlich.

[27]
NTV-Michel Friedman:
„Der Papst ist ein Lügner und Heuchler“

#54 Kommentar von max am 30. März 2010 00000003 00:33 126990919012Di, 30 Mrz 2010 00:33:10 +0200

Man muss diese Islamfaschisten mit gleicher Waffe schlagen,ich warte nur darauf das endlich die europäische Untergrundorganistiation zurück schlägt um diesen angeblichen Eroberer Europas das Fürchten bei bringt und und das sie unser schönes Europa endlich verlassen.Mit Reden und Demos ist da nichts dagegen zurichten,denn die feigen und verräterischen Medien und Presse wird alle egal welche Partei es ist, als Rechtsradikale darstellen.Die Russen werden radikaler mit den Islamterroristen verfahren und ich hoffe für die Russen,das sie diese aus ihren Land verweisen werden.Unsere Politiker in ganz Europa ,wie schon so oft erwähnt ,sind doch die Steigbügelhalter der Islamanhänger und verraten ihr eigenes Volk.

#55 Kommentar von salzkorn am 30. März 2010 00000003 05:39 126992756705Di, 30 Mrz 2010 05:39:27 +0200

„#23 saustall-d (29. Mrz 2010 16:41)
Es gibt noch Leute – wenn auch nicht in Deutschland – die haben wie Lord Carey “Eier in der Hose”…Betrachtet man sich die Stiefellecker und Schleimscheißer wie z.B. EKD-Schneider und Andere da überkommt einem nur
massivster Brechreiz…“

Ich denke auch, dass unsere Kirchen wohl zu den fünf Jungfrauen gehören, die kein Öl in ihren Lampen haben.Matth. 25,1-12

#56 Kommentar von Theo Retisch am 30. März 2010 00000003 06:01 126992891306Di, 30 Mrz 2010 06:01:53 +0200

#47 joghurt:

„“… Zentralkomitees der deutschen Katholiken”
Zentralkomitees gibts nur bei den Kommunisten.“

Nicht ich habe diesen begriff erfunden, sondern die katholen selber:
[28]

Nicht mal
Theo Retisch
kann man sowas erfinden….

#57 Kommentar von HarryM am 30. März 2010 00000003 09:12 126994034609Di, 30 Mrz 2010 09:12:26 +0200

„#51 Akkon (29. Mrz 2010 21:50) #49 rene2010 (29. Mrz 2010 20:58)

Die Verstellung bzw Heuchelei [taqiyya] ist eine im Islam erlaubte Methode zur Verheimlichung …

Genauer :taqiya ist dem gläubigen Muslim vorgeschrieben in der Diskusion und im kontakt
mit fremden Religionen -er darf damit seine
wahren ziele verleugen (lügen) wenn es der verbreitung des Islam dienlich ist –

deswegen sind unsere diskusionrunden mit dem islam auch von vornherein auf sand gebaut

Als letztes mittel wendet der Muslim wenn er zu sehr in die Enge getrieben wird in Diskussionen um seine Unterwerfungsreligion
entweder taquiya an oder er fordert auf den
Koran auf arabisch zu diskutieren ,weil es anders nicht erlaubt wäre -“

Ich kenne dieses Mittel der „Lüge“ nun zur Genüge, obwohl es sich bei unseren „Gegenüber“ nicht um sonderlich gläubige Moslems handelt. Dieses Verhalten ist ihnen aber offenbar in Fleisch und Blut übergegangen.
Seit Jahren prangern wir nun diese Verlogenheit unserer Entreicherer und ihres deutschen(?) Anwalts vor Richtern und Staatsanwälten an. Es gibt inzwischen hunderte (!) Aussagen in Briefen u.s.w. die man eindeutig als Lügen bezeichnen muß und die auch als solche kenntlich sind. Die Behörden übergehen diese eindeutigen Anzeichen der Falschheit regelmäßig, als wäre alles i.O. „Großzügigkeit“ auf unsere Kosten.
Es ist zum K… wie man hier als Ureinwohner regelmäßig, trotz immer wieder vorgelegter Beweise, im Interesse von offensichtlichen Lügnern und habgierigen Eroberern über den Tisch gezogen wird, mit tatkräftiger Unterstützung der Behörden unter Verletzung zahlreicher Gesetze. Der Begriff „Migrantenbonus“ ist hier noch verniedlichend.
Es wird eindeutig gegen Recht und Gesetz gehandelt.

#58 Kommentar von HarryM am 30. März 2010 00000003 09:17 126994064509Di, 30 Mrz 2010 09:17:25 +0200

Wenn Migranten hier in D. ein geordnetes Verhältnis mit der Urbevölkerung haben wollen, dann sollten sie in erster Linie daran mitwirken, solchen Kriminellen das Handwerk zu legen. Ansonsten läßt sich ein Generalverdacht nicht vermeiden.