Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan meint, dass Assimilierung, also die Anpassung von Türken, die dauerhaft in Deutschland leben wollen, ein „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ sei und dass „Deutschland türkisch werden muss“. In Köln hat Erdogan in dieser Hinsicht schon bedeutende Erfolge erzielt. Die Zahl der Stadtteile, in denen sich türkisches Leben entfaltet und die deutsche und kölsche Lebensart immer weniger erkennbar ist, nimmt zu.

(Von wundersam)

Wenn man zum Beispiel in rechtsrheinischen Stadtteil Köln-Kalk durch die Straßen geht, wo gemeinhin ein Kölner nicht zu Fuß hinkommt, es sei denn, er wohnt dort (ja, es gibt noch einige alteingesessene Kölner dort), dann tun sich neue Welten auf. Ein Beispiel ist die Gegend um die Vietorstraße/Vorsterstraße.

In der Vietorstraße findet der deutsche Wanderer zunächst ein Schild einer Moschee von Milli Görüs.

Dies fällt auch auf, wenn man mit dem Auto durchfährt. Biegt man jedoch ab nach links in die Vorsterstraße (hierhin fährt man als Ortsfremder mit dem Auto kaum), dann wird erkennbar, wie groß das Gebäude dieser Moschee ist.

Am Haupteingang dieser Ditib-Moschee gibt es natürlich ein paar türkische Halbmonde.

Ferner sind da zwei Aushänge, beide in türkischer Sprache. Auf einem dieser Plakate in türkischer Sprache ist ein Vortrag eines Herrn Karahaliloglu angekündigt. Diese Veranstaltung findet wohl in „Sato Dügün Tarih“ in der Wipperfürther Straße 33-35 statt.

Am Nebeneingang dieser Moschee sind ebenfalls Aushänge in türkischer Sprache.

Ein paar Meter weiter, in der Vorsterstraße gibt es eine andere Moschee, die Kuba Camii, islam toplumu Milli Görüs.

Über dem Eingang dieser Einrichtung ist nun etwas in Deutsch zu lesen: „Herzlich willkommen zur Heiligen Monat Ramadan“. (Wir haben zur Zeit den März 2010, der letzte Ramadan ist lange vorbei und bis zum nächsten Ramadan dauert es noch eine Weile).

Hier gibt es aber noch mehr auf deutsch zu lesen, vermutlich zur Information für den zufällig vorbeikommenden Nichtmuslim: Zwei Plakate an den Türen zu dieser Moschee (es ist wohl eine ehemalige Torausfahrt) informieren uns über den Islam und den Propheten Muhammad: „… Da Muhammad mit zunehmendem Alter für seine Vertrauenswürdigkeit, seine Ehrlichkeit und seine Großzügigkeit bekannt wurde …“.

Weiter wird uns auf einem anderen Plakat die Antwort auf die Frage gegeben: „Haben Islam, Christentum und Judentum verschiedene Ursprünge?“ Wir erfahren: „Nein. Die originalen, unveränderten Offenbarungen. die allen Propheten von Adam bis Abraham zuteil wurden, kommen von dem einzigen wahren Gott. Dieser gemeinsame Ursprung erklärt ihre Ähnlichkeit, was den Glauben und die Werte betrifft. Abraham wird im Koran als großer Prophet erwähnt und mit dem Titel ‚Freund Gottes‘ geehrt. Gott beauftragte Abraham und seinen ältesten Sohn Ismael, eine Andachtsstätte, die Kaaba, zu errichten, die sich im heutigen Mekka (Saudi-Arabien) befindet.“

Neben der türkischen Kuba Camii von Milli Görüs befindet sich das türkische Jugendlokal Genclik.

Auch hier bleibt man gerne unter sich; eine Integration sucht man hier wohl vergeblich. In den Häusern in der Vorsterstraße und Vietorstraße und in der Umgebung haben viele Klingelschilder ein ähnliches Aussehen: Oft ist darauf kein einziger deutscher Name mehr. Direkt gegenüber der Kuba-Moschee steht ein Haus zum Verkauf.

In manchen solcher multi- oder monokulturellen Gegenden sieht man oftmals Haustüren, bei denen das Glas eingeschlagen ist. Nicht so oft in Köln-Kalk: Viele Haustüren sind so erneuert worden, daß sie nicht mehr einzuschlagen und einzutreten sind.

Dieser Kabelschacht dagegen war vor Vandalismus nicht sicher.

Auch die Graffitis sind hier in türkisch.

Ein paar hundert Meter weiter findet sich dann der Sato-Festsaal, der auch in der Ankündigung des Vortrags von Herr Karahaliloglu genannt wurde.

Das ist es, was man den Aufbau einer Parallelgesellschaft, vielleicht sogar einer Gegengesellschaft nennt, und Herr Erdogan hat schon viel auf dem Weg dahin erreicht.

Like
Beitrag teilen:
 

102 KOMMENTARE

  1. Schande…..ehrlich…wenn das mal ein Türke in der Türkei machen würde…die Polizei würde den Windelweich knüppeln….

  2. Erdogan, der Dummschwätzer.

    Das Ziel ist bereits erfüllt.
    Deutschland ist bereits monokulturell eingetürkt.

    Danke auch, liebe Verantwortlichen.

    Lasst Euch besser nicht erwischen.

  3. Wie gut, dass wir in dieser Türkenstadt nicht wohnen müssen. So wird es aber immer weiter gehen.

  4. Interessant. Vielleicht sollte man eine Serie machen, noch von anderen Städten. Inkognito mit falschem Bart in der No-Go-Area.

  5. Auch der zweite Welt Artikel wurde wieder für Kommentare gesperrt. Mir geht diese Türkenzensur mächtig auf den Keks. Warum dürfen wir Deutsche uns nie frei zur Türkei und ihrer Politik sowie den Türkischen Migranten äußern?
    Beim Thema USA wird doch auch nichts geschlossen. USA Bashing ist gar gerne gesehen. Aber Türkenfakten sind nicht erlaubt. Ich bin verärgert über die Welt(.de).

  6. Tja…diese Unterwanderung ist wohl auch nicht mehr auf zu halten!Das Einheimische Völkchen schaut ja tatenlos zu!Selber schuld!

  7. Die osmanisch induzierte (Mu)slumbildung schreitet unaufhaltsam voran. Fürchterliche Bilder gesellschaftlicher Verwahrlosung. Auch hier wieder signifikant die völlig irrationale Gewalt die viele dieser Parallelweltbevölkerer an den Tag legen. Früher konnte man in solchen deutschen Arbeitervierteln vermutlich die Haustür offen lassen und das Rad unabgesperrt über Nacht stehen lassen. Heute muss man, wenn man sich als Mensch dort überhaupt noch zu leben traut, nicht nur um Hab und Gut fürchten, sondern, wenn es dumm hergeht auch um Gesundheit und Leben.
    Und das alles haben wir den widerlichen, antideutschen, verfassungsfeindlichen Schurken der gleichgeschalteten Blockparteien-Mafia zu verdanken, die hier massenweise unintegrierbare Moslems ansiedeln, ohne auch nur irgendeine rechtliche, moralische oder sonstwelche Handhabe dafür zu haben, geschweige denn das „Placet“ des deutschen Volkes !

  8. Das sich Mohammed auf Abraham, Jesus und Moses beruft ist der Witz.

    Das wäre zu vergleichen, wenn Hitler sich auf Tolstoi berufen hätte.

  9. Begibt man sich bei solch einer Fototour nicht in Lebensgefahr? Das ist doch bestimmt genauso sicher wie mit einer Fotoausrüstung durch Somalia zu spazieren.

  10. O weia, wo kämen wir denn hin, wenn von überall her die inzwischen realen Verhältnisse veröffentlicht würden – ev. sogar mit belegbaren Einzelheiten!!

    Wäre das nicht „Volksverhetzung“ ?????

  11. Wir sollten die Gutmenschen zwingen mal ein paar Wochen in einem moslemischen Getto zu wohnen.

    Die wären nach der dritten kulturellen Bereicherung kuriert und würden nach einem deutschen Geert Wilders schreien.

    Aber so lange die meisten deutschen Gutmenschen ihre Kinder in Privatschulen schicken können und mit dem Dienstwagen in ihre Behörde gefahren werden, solange werden die Gutmenschen uns das als kulturelle Bereicherung verkaufen!

  12. Und wenn man dann den mutigen Kampf der Bevölkerung gegen z.B. Pro Köln und deren Veranstaltungen sieht, dann denkt man sich doch echt : Die wollen das so.

  13. Islam ist Frieden!
    Handy-Abzocke ist Frieden!
    Vergewaltigung ist Frieden!
    Raubüberfall ist Frieden!
    Steinigung ist Frieden!

  14. Ich bleibe dabei…das Einheimische Volk sieht ja tatenlos bei der Umvolkung (furchtbares Wort)zu!Man beachte die Wahlergebnissr!

  15. Sieht fast so schlimm aus wie die gelungene Integration in Wiesbaden Westend oder Rüsselsheim Bahnhof

  16. Deutsche Luxus-Huren (Volksvertreter) zum Thema

    Muslime sind für und alles andere als eine Bedrohung. Sie sind eine Bereicherung, machen unsere Ordung vielfältiger, sie sind erwünscht und gewollt
    (Dr. Wolfgang Schäuble, Innenminister, CDU)

    Kindersex ist Menschenrecht (Volker Beck – Die Grünen)

    Migration ist eine Tatsache. Wenn ihnen das nicht passt müssen sie woanders hinziehen
    (Narges Eskandari-Grünberg, Die Grünen)

    Pflegen sie ihre Kultur, lassen sie uns daran teilhaben

    Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.
    (Maria Böhmer, Integrationsbeauftragte der CDU bei der Einbürgerung im Bundestag)

    „Kollateralschaden der Kulturbereicherung. „Das müssen wir aushalten“ (Marie Luise Beck,? Partei Die Grüne)

    Zitat des Führers Erdogan an seine Gotteskrieger:

    Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten

    An die Kartoffeln

    Die türkische Gemeinschaft, & der Türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe & Geborgenheit mit sich. Hass? & Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzungen nichts zu schaffen

  17. Mir ist das mittlerweile alles sowas von scheißegal, dass man Leuten von PRO NRW irgendeine „dunkle Vergangenheit“ andichten will oder sonst was. Wer tief genug gräbt, findet auch bei etablierten ein Haar in der Suppe. Ich werde zur LTW PRO NRW wählen, vielleicht ein kleiner Lichtblick. Basta.

  18. Also da kenne ich weit schlimmere Gegenden, das sieht ja fast noch gepflegt aus.
    Gibt es da etwa nicht die übliche Ansammlung von Halal-Dönerbuden, Gemüseläden, Wettbüros, Internetcafes und Kültürvereinen mit den davor herumlungernden Kulturbereicherern?

  19. @alle!
    Geht richtig wählen,dann wird sich was ändern,sich hier nur zu ärgern bringt nichts!

  20. Aber die Verkehrszeichen scheinen noch Deutsch zu sein.

    Und die Jihartz-Tribute wohl auch…

  21. Berlin in schon verlohren. Köln eigentlich auch! Die Daumen zeigen dort nach unten und was jetzt als Wohnlage noch begehrt ist, wird in 10 Jahren von den Teppichbetern übernommen.

  22. Trotz der allseits bekannten Probleme gibt es immer noch genug Westdeutsche, welche die hier lebenden Türken verteidigen (die machen unseren Dreck weg, wir haben die doch erst geholt etc.) und die offensichtliche türkische Landnahme nicht wahr haben wollen oder ganz und gar verteidigen. Ganze Stadtviertel, die mittlerweile fest in türkischer Hand sind, scheinen die Mehrheit der alteingesessenen Deutschen nicht sonderlich aufzuregen. Angesichts dieser Gleichgültigkeit und Passivität fällt mir immer wieder das treffende Zitat ein: „Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.“ Dem ist nichts hinzuzufügen.

  23. Tja, wo ist die Kölsche Toleranz denn jeblieben??? War das nicht mal das Mekka für Schwule?? Und heute herrschen Kriminalität und islamische Sitten? Welch ein Abstieg! Wo ist denn die viel gepriesene rheinische Fröhlichkeit? War vor kurzem zum allererstn Mal in meinem Leben in Köln, habe jedenfalls keine fröhlichen Menschen gesehen. Ein paar lethargische Fußballfans (Poldi trifft wohl nicht so, wie er soll), in den öffentlichen Verkehrsmitteln Multikulti, babylonisches Sprachgewirr, nur Deutsch war selten zu hören. Triste, heruntergekommene, graue Straßenzüge, wie auf den Fotos oben, an den Läden Schilder in einer Sprache, die ich nicht verstehe. Immer wieder hatte ich nur den einen Gedanken: hier möcht‘ ich nicht begraben sein!!! Sieht ja aus wie in Berlin-Neukölln!!
    Wobei ich selbst verständlich nicht GANZ Köln kenne und nicht verallgemeinern möchte, war ja nur kurz da. Aber was ich da gesehen habe, hat mir die Schuhe ausgezogen!
    Dass der Kölner Dom zur Fatima-Roth-Moschee umfunktioniert wird, kann man sich lebhaft vorstellen, wenn man durch diese Stadt läuft. Am Dom sah ich übrigens ein paar Iranerinnen, die gegen das islamofaschistische Regime in Teheran protestierten- und zwei GutmenschInnen, die alles besser wussten.
    Schade, hatte mir die Stadt ganz anders vorgestellt!

  24. Ich weiß nicht, warum mir dazu jetzt der Filmklassiker „Die Klapperschlange“ von John Carpenter (1981) einfällt. Der spielt in offensichtlich gar nicht mehr so ferner Zukunft. New York wurde eingezäunt und in einen gigantischen Knast umgewandelt, wo sich die Einwohner/Insassen selbst überlassen sind, es an Waffen aber nicht mangelt… Fiktion?

  25. „Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan meint, dass Assimilierung, also die Anpassung von Türken, die dauerhaft in Deutschland leben wollen, ein „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ sei und dass „Deutschland türkisch werden muss”.“
    Da wir ja nun wissen, daß es den Völkermord der Türken an den Armeniern nicht gegeben hat, die Deutschen aber 6 Millionen Juden ermordet haben, ist Assimierung an Deutsche nicht zumutbar.

  26. Bei der nächsten Wahl werde ich mein Kreuz bei der richtigen Partei machen und sei es ersteinmal auch nur aus Protest. Bei der öffentlichen Stimmenauszählung in meinem Wahllokal werde ich dann versuchen auch anwesend sein.

  27. …bei den anstehenden Wahlen vermute ich mal,
    dass die NRW-Kartoffeln sich eine Regierung wählen, die aus ihnen weiterhin Stampfkartoffeln macht.

  28. „An was kann man erkennen, wie groß die Integrationsbereitschaft einer Mehrheit von Immigranten islamischen Glaubens wirklich ist? Antwort: Am besten an der Friedhofsdiskussion. Mohammedaner wollen ja auf keinen Fall in der gleichen Erde ruhen, wo vorher ein Christ ruhte. Wenn schon den toten, in Frieden ruhenden Christen, mit Abneigung begegnet wird, wie will man uns denn glauben machen, dass man gerne mit uns zusammen leben möchte?“

    Alfred Dirwanger, Basel
    (Quelle: Schweizerzeit)

  29. # 27 Thorsten:

    Das ist ein wichtiger Punkt!
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass schon Stimmen »verschwunden« sind, weil die PC-Wahlhelfer davon ausgehen, dass sich Wähler rechter Parteien, die das anhand der Auszählungen ihrer Bezirke in der Presse merken, sowieso nicht »outen«.
    Man kann jedem, der in NRW PRO wählt (das sind hoffentlich alle Leser hier aus NRW!), nur raten, den Wahlhelfern in seinem Wahllokal genau auf die Finger zu sehen oder sich selbst als Wahlhelfer zu melden!

  30. @#25 Rimini-Renate (24. Mrz 2010 20:16)

    Sie haben vollkommen Recht Renate.

    In meiner Jugend und im jungen Erwachsenenalter war ein Trip von Königswinter nach Köln immer ein herrliches Erlebnis. Ich habe lange vor gehabt nach Köln zu ziehen.

    GOTTSEIDANK habe ich dies nie in die Tat umgesetzt.
    Köln ist verkommen, ich meide diesen Ort wo immer es geht.

  31. Tja, wir haben es eben nicht anders verdient. Fast jeder hat schließlich Augen im Kopf und damit die Möglichkeit, mit offenen Augen durch die Welt zu schreiten. Und jeder, der nicht völlig blind, blöd oder ignorant ist, hätte schon seit Jahrzehnten beobachten können, wohin die Reise geht. Von Jahr zu Jahr wurde es offensichtlicher, aber geschehen ist gar nichts. Die etablierten Parteien wurden und werden weithin gewählt, die etablierten Medien weiterhin konsumiert und der eigene Nachwuchs bleibt weiterhin aus. Ich entwickel immer mehr und mehr Verständnis für jene, die damit begonnen haben, dieses Land zu besetzen und zu bevölkern. Noch ist ja Beute zu machen und nennenswerter Widerstand ist wohl auch nicht zu erwarten, die „Deutsche Kartoffel“ wird einfach platt gemacht. Außerdem ist Deutschland ein viel zu schönes Fleckchen Erde um es diesem „Dichter-und-Denker-Volk“ zu überlassen. Im ernst, wäre ich Türke, ich würde nicht anders handeln, mich auch nicht anders verhalten und mir einfach nehmen, was ich will, ist ja alles um sonst und man müsste schon ziemlich blöd sein, da nicht zuzugreifen.

  32. Guckt mal, da kann man doch nur Wut kriegen, oder ?

    Also so eine Frechheit:

    Deligöz: Zu wenig türkischstämmige Migranten in den Parlamenten
    Grünen-Abgeordnete Ekin Deligöz habe gesagt, dass sowohl in den Landesparlamenten als auch in den Stadträten zu wenige türkischstämmige Migranten vertreten sind. Die Zeit sei schon längst gekommen, dass diejenigen, die seit 50 Jahren teilweise mehr für das Land getan haben als die eigenen Bürger und es mehr als manch anderer verinnerlichen und lieben, nun auch gleichberechtigt in den jeweiligen Parlamenten vertreten werden. (SABAH)

  33. Wenn ich hier in Hamburg manchmal alte Menschen dabei beobachte, wie sie durch derartig bereicherte Gegenden gehen, dann überkommt mich das Mitleid. Man kann förmlich spüren, wie verunsichert und deplaziert sich diese alten Leutchen fühlen, die verstehen die Welt nicht mehr. Dafür haben sie sich nach dem Kriege geschunden, und das Land mühsam wieder aufgebaut?

    Das darf einfach alles nicht wahr sein!

    P.S. Auch ich fühle mich in solchen Gegenden unwohl, auch wenn ich mich meiner Haut noch gut erwehren kann. Aber registriere die feindseligen Blicke sehr wohl, und auch ich werde langsam alt…

  34. @Krefelder!!
    Du sprichst mir aus dem Herzen,es gibt ja sogar heute noch Leser dieser Seite die meinen z.b die Pro NRW nicht wählen zu wollen weil PRO NRW am gleichen Tag wie die NPD eine Kundgebeung hat.Also einige scheinen noch immer nicht wach zu sein und bleiben lieber beim „altbewährtem“ und lassen sich lieber weiter verarschen durch unsere Politik.Diese Esel lachen sich über uns Kaputt und wir sind uns noch immer nicht einig und wählen für noch merhr Immis!Ich höre lieber auf zu schreiben bevor mir der Kragen platzt.Ich wohne in Köln und ich kenne Gegenden wie z.b Chorweiler da kann Deutsche an einer Hand abzählen!!!!!!

  35. Nennt mich Pessimist, aber es wird viele Opfer kosten die Stadtteile wieder zurück nach Deutschland zu holen

  36. #31 Krefelder (24. Mrz 2010 20:41)

    So kann man das natürlich auch sehen!Unter diesen Umständen brauch man sich auch gar nicht zu beschweren!Man will es ja wohl so haben!Ein Volk was sich nicht wehrt,hat es auch nicht verdient zu überleben!

  37. In der Vietorstraße findet der deutsche Wanderer zunächst ein Schild einer Moschee von Milli Görüs.

    Ich sehe da ein Schild von der DITIB und nicht der Milli Görüs.

  38. Mit Rechten kommen Pflichten

    Der Aufenthalt in Österreich bringt für Menschen aus andern Kulturen nicht nur Rechte sondern auch Pflichten mit sich. Aber während die umfangreichen Rechte immer wieder vehement eingefordert werden, scheint es sich bei den Pflichten beinahe schon um ein Tabu-Thema zu handeln.

    Mit einem Aufenthalt in Österreich, und erst recht mit dem Erwerb einer österreichischen Staatsbürgerschaft, ist für die Betreffenden der Erwerb von Rechten und Pflichten gleichermaßen verbunden. Leider lässt die Debatte über islamische Parallelgesellschaften, die uns mit Sicherheit noch über sehr lange Zeit hinweg beschäftigen wird, diesen essentiellen Aspekt oft vermissen.

    Der Islam ist in Österreich eine gesetzlich anerkannte Religion. Den hierzulande lebenden Muslimen ist somit religiöse Freiheit und – gleich allen anderen Religionen – Toleranz gegenüber ihrem Glauben von Gesetzes wegen zuerkannt. Auf diese Freiheiten und Rechte kann man sich aber spätestens dann nicht mehr berufen, wenn sie mit den Normen des österreichischen Rechts kollidieren.

    Allerdings sollten die Grenzen meist schon viel früher gezogen werden. Nämlich dann, wenn die Inhalte des Koran oder deren Auslegung durch gläubige Muslime in völligem Gegensatz zu europäischen Werten, wie der Trennung von Staat und Kirche oder der Gleichberechtigung von Mann und Frau, stehen. Eine Duldung oder mildere Bestrafung von Zwangsehen, häuslicher Gewalt oder gar Ehrenmorden unter dem Deckmantel des Koran aufgrund einer falsch verstandenen Religionsfreiheit hat mit Toleranz nichts zu tun.

    E sollte selbstverständlich sein, dass Zuwanderer und Gäste in Österreich nicht nur umfassend über ihre Rechte, sondern auch über ihre Pflichten aufgeklärt werden. Und diese beginnen nicht erst gegenüber dem österreichischen Staat, sondern bereits in den eigenen vier Wänden gegenüber Ehepartner und Kindern.

    Wir sind sehr an Ihrer Meinung zu diesem aktuellen Thema interessiert. Daher ersucht Sie der Österreichische Akademikerbund Ihre Stellungnahmen entweder brieflich (Österreichischer Akademikerbund, Tivoligasse 73, 1120 Wien), mit Fax (01/814 20 – 79) oder per E-Mail ( praesident@akademikerbund.at ) zu übersenden.

    Dr. Franz Fiedler
    Präsident

  39. (Dr. Wolfgang Schäuble, Innenminister, CDU)

    über den kann ich mich nur noch mit Verbalinjurien äußern, der Mann ist brandgefährlich, zerfressen von Haß auf das eingeborene Volk, das ihn in seiner grenzenlosen Gutmütigkeit auch noch mästet. In einem anständigen Land blieb die Tätigkeit als Kloputzer.

  40. #34 Knuesel (24. Mrz 2010 20:50)
    Nennt mich Pessimist, aber es wird viele Opfer kosten die Stadtteile wieder zurück nach Deutschland zu holen
    _________________________________

    Wenn es überhaupt gelingt. 🙁

  41. @#32 smartshooter
    Mich hat ein Gespräch mit einer alten Dame, sie wurde langsam dement, sehr bewegt. Berliner Urgestein. Eine im positiven Sinne tolerante, liebenswürdige Dame, die ihr ganzes Leben hart gearbeitet hat für ihren bescheidenen Wohlstand, sie war Verkäuferin. Ich fragte sie, wo in Berlin sie gelebt habe, und sie sagte mit einem Leuchten in den Augen: Neukölln. Das war einmal ein ARBEITER bezirk. Menschen mit blue-collar-Jobs, sonst. eher einfachen Tätigkeiten, man kannte sich, man konnte dort leben.
    Ich dachte bei mir: was für ein Segen das gerade ist, dass sich diese Dame nicht mehr an die letzten Jahre Neukölln erinnern kann! Sie ist glücklich in ihrer Vergangenheit. Als dort eine Generation lebte, die Respekt vor dem Alter hatte. Heut ist das anders: die islamischen Kriminellen nutzen doch feige die Gebrechlickeit alter Menschen aus! Und da Mohammed das Arbeiten nicht erfunden hat, ist Neukölln höchstens noch für Sozialfuzzies ein Arbeiterbezirk, anonsten machen sich dort viele Bewohner einen ruhigen Lenz auf Steuerzahlers Kosten- und können so doch besser leben, als besagte alte Dame, die in ihrem langen Arbeitsleben (wegen iher Zuverlässigkeit und Sachkunde auch als Rentnerin immer wieder gerne als Aushilfe genommen)weniger Geld zur Verfügung hatte als mancher Sozialschmarotzer, der dort heute die Straßen unsicher macht.
    Das meine Gedanken zur Veränderung unserer Kieze- ist lang geworden, musste ich aber mal loswerden.

  42. Diese vielen untypischen bilder gehören niemals zu

    DEUTSCHLAND !!!

    mir wird schlecht…. sorry … bäääääääääääääääääää

    ist es tatsächlich schon so weit ????????

  43. Was wollt ihr? Wir sind doch selbst Schuld.
    Wir haben uns nicht gewehrt, wir haben alles schleifen lassen.
    Ich lehn mich zurück und lache. Ich bin schließlich Philosoph.

    By the way: Heute habe ich zum ersten Mal in meiner Heimatstadt (Kleinstadt 4000 Einwohner) Pakistanis, Türken und Kosovaren gesehen.
    Nachfrage ergab, daß die Pakistanis 2 Häuser haben, es in der Stadt schon einen Gebetsraum gibt und daß Türken und Kosovaren sich vermehrt ansiedeln.
    Der Ort liegt im schönen Kurhessen und hat eine wunderbare Fachwerkskulisse mit Burg und Türmen zu bieten.

    Es ist zu spät. Sie kommen sogar in unsere kleinen, heilen Dörfer und Städte.

    Quo vadis Germania?

  44. *****
    #45 jojo (24. Mrz 2010 21:03)

    #34 Knuesel (24. Mrz 2010 20:50)
    Nennt mich Pessimist, aber es wird viele Opfer kosten die Stadtteile wieder zurück nach Deutschland zu holen
    *****

    Wer bitte soll das denn tun????
    Deutsche kämpfen nicht!

  45. @ Niven, Zorro1967
    Aufregen und beschweren bringt Euch und Euren Mitmenschen sowieso nichts, also macht lieber das genaue Gegenteil: Lehnt Euch zurück und entspannt Euch. Freut Euch zukünftig über JEDE/N Deutsche/n, der so richtig schön zusammengestiefelt, vergewaltigt, betrogen, ausgeraubt oder sonstwie bereichert wird. Klingt jetzt echt hart & gemein, ABER: Mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 98% hat das Opfer CDUSPDFDPGrüneLinke oder eben gar nicht gewählt. Diese Leute haben es eben nicht anders verdient. Lasst es also einfach geschehen und kümmert Euch um Euch selbst. Legt Euch eine „Exit-Strategie“ zurecht, damit Ihr vorbereitet seit, wenns denn mal so richtig kracht und dann verschwindet frühzeitig. Auf den Rest der Deutschen sei ein großer Haufen Scheiße gesetzt. Ich für meinen Teil schäme mich jeden Tag ein bisschen mehr, Teil dieses Volkes zu sein und jeden Tag tangiert es mich ein bisschen weniger, was aus dieser Bananenrepublik in Zukunft werden mag. Wir sind in den Augen der allermeisten nämlich „die Bösen“, „die Hetzer“, „die Rassisten“, warum sollte ich mich also um Leute sorgen, die so über mich denken? Pillepalle, soll der Laden doch in Flammen aufgehen…

  46. #48 bunschi-bunschi

    Aufwachen ist angesagt und in den besetzten Stadtteilen , gar Städten ist die Frustrationsgrenze der Bewohner deutlich gesunken und die heutigen Aussagen von Ergodan verstärken den Frust.

    Leute organisiert Euch beim BPE und/oder den PI-Gruppen!

  47. @36 smartshooter

    Wenn ich hier in Hamburg manchmal alte Menschen dabei beobachte, wie sie durch derartig bereicherte Gegenden gehen, dann überkommt mich das Mitleid.

    Ist verständlich, smartshooter.
    Was mich aber tröstet: Auch die verbohrten Multi-Kulti-Spinner werden einmal alt sein, und sie werden mehr von ihrer eigenen Medizin schlucken müssen, als wir heute.
    Sie werden am eigenen Leib erleben, wie sie nach und nach vertrieben und gedemütigt werden.
    Sie werden erleben, wie ihre Töchter und Enkelinnen eine „integrationskonforme Kopfbedeckung“ in der Schule tragen müssen, um niemanden zu provozieren.
    Und sie werden sich von ihren Kindern fragen lassen müssen „Warum habt Ihr das zugelassen?“.

  48. Ob Deutsche kämpfen?

    Die Frage stellt sich nicht, für die Aliierten im 1.WK und 2.WK war das eindeutig, es war das germanische Kampf-Gen, welches auszurotten war.

    Erinnern wir uns an MORGENTAU & ROOSEVELT, CHURCHILL & Co.

    Die Deutschen und Europäer werden kämpfen. Als erstes werden das Islamfaschisten der LRGs erleben, wenn sie nicht mehr die Diskurshoheit haben.

    Schaut euch die Foren von Spiegel, TAZ, Welt, etc. an. Der überwiegende Anteil der Kommentare schreibt PI konform!!!

    Nehmt euch die deutschen Islamfaschisten vor und gönnt ihnen keine Pause mehr. Geht zu den Infoständen, geht in Veranstaltungen, fordert sie heraus und sprecht mit den Bürgern.

    Gründet, wo es geht, Bürgerwehren zum Schutz. Bewegt euch im Rahmen der Gesetze.

    Schützen wir die Demokratie, Freiheit und die Bürgerrechte.

  49. @#48 bunschi-bunschi (24. Mrz 2010 21:17)

    #45 jojo (24. Mrz 2010 21:03)

    #34 Knuesel (24. Mrz 2010 20:50)
    Nennt mich Pessimist, aber es wird viele Opfer kosten die Stadtteile wieder zurück nach Deutschland zu holen

    Wer bitte soll das denn tun????
    Deutsche kämpfen nicht!

    So sieht’s aus, dass wollte ich auch gerade entgegnen.

    Und falls wirklich jemand gegen diese Umvolkung bzw. Landnahme etwas unternehmen will, sollte er es schnell tun.

    In ungef. 10-15 Jahren ist es definitiv zu spät dafür.

    Aber wie wir alle schon richtig vermuten, wird sich nichts – aber auch gar nichts – in dieser Richtung tun.

    Soll heissen: Wir sind am Arsch !

  50. @#59 ElGreco (24. Mrz 2010 21:31)

    Hast ne Kleinigkeit vergessen! Auch wir werden dann alt sein und uns nicht mehr wehren können. Und auch wir werden gefragt werden, warum wir dies zugelassen haben!

  51. @#62 smartshooter
    Nein, das habe ich nicht vergessen.
    In Deiner und meiner Generation gibt es noch Kräfte, die sich gegen ene Islamisierung wehren. Denk nur an die islamkritischen Gruppen und natürlich – PI.
    Die können eine Umvolkung vielleicht nicht ohne Hilfe aufhalten, aber zumindest abbremsen.
    Wir haben schon eine Menge erreicht und viel Gegenwind erzeugt, aber selbst die damalige DDR hat 40 Jahre und einen mutigen Russen gebraucht, um den Sozialismus abzuschütteln.

    Problematisch wird es für die Generationen, die nach uns kommen. Die werden wegen der Geburtenraten echte Probleme bekommen.
    Denen gnade Gott. Oder Allah.

  52. Leute, wählt die Grünen!!! Eine Partei wie Pro NRW haben die Deutschen doch gar nicht verdient.

  53. Köln wie es stinkt und lacht…

    Gestern musste ich nach Kalk zum Ottmar-Pohl Platz,(Amt für Soziales und Senioren) im Gebäude geschätzte 80% „Kunden“, die nicht meine Spache gesprochen haben.

  54. # 66 PetraX

    Die Deutschen wollen es doch nicht anders!!! 😀 Wenn die alle so scharf auf „Multikulti“ sind, wenn die ohne die Türken, Araber und sonstiges Geschmeiß nicht mehr sein wollen, DANN GEBT ES IHNEN UMHIMMELSWILLEN!!! Gebt Ihnen die volle Dosis, jedem Kuhdorf seine Moschee, eine eigene Kopftuch-Serie bei H&M, den McHalal bei McDonalds und statt der längsten Geschichte der Welt zu Ostern gibts dann den kinderfickenden Irren Judenschlächter aus Mekka. DIE LEUTE WOLLEN ES SO!!! 😀

  55. Ihr in Köln habt ja zumindestens noch eine wählbare Alternative. Bitte nutzt sie!

  56. Die Vorträge des Herrn Karahaliloglu sind im
    Türkischen TV ein Hit.Auf ATV,im Kabel zu empfangen,gibt er Tips wie man den Deutschen Michel besch….. Kann.

  57. Was bewegt einen Bio-Deutschen Grund Boden Haus an Moslems zu verkaufen? Da liegt der Mohammed begraben. An solche Unpersonen Grundstücke zu verkaufen muss verboten werden es ist deutscher Boden der niemals an Moslems gehen darf! Was an Moslems geht ist verlorenes Gut am Islam der hier alles beherrschen will. Dem muss man sich entgegen stellen.

  58. #61 nicht_schnell_genug (24. Mrz 2010 21:36)

    @#48 bunschi-bunschi (24. Mrz 2010 21:17)

    #45 jojo (24. Mrz 2010 21:03)

    Geschichte ist keine Konstante der Wind kann sich so schnell drehen das die ganze Sache innerhalb von 1-2 Jahren gegessen ist. Beispiele für einen radikalen Kurswechsel hat es in Europa zu Genüge gekommen.
    Meine Vorraussage als Historiker, es wird knallen wenn wir Pech haben richtg das uns die Toten von Hitler vorkommen werden wie ein Sonderangebot, aber Europa wird weder Islamisch noch wird es eine EudSSR. Wie sie Europa danach organiesieren wird weiß ich nicht aber in 20 Jahren wird dieser Kontinent ein Anderer sein

  59. @ Knuesel: .
    Es wird so kommen:

    Sozialismus
    Diktatur
    Deutschland wird an die Wand gefahren
    Aufstände
    Freikorps (oder zeitgemäßere Namen)
    Rechte Wahlsiege
    Deportation der Ausländer
    Rechte Diktatur
    Deutschland wird an die Wand gefahren
    Krieg
    Aufstände
    Sozialismus
    Diktatur
    Deutschland wird an die Wand gefahren
    Rechte Wahlsiege
    Deportation der neu eingewanderten Ausländer
    Rechte Diktatur
    Deutschland wird an die Wand gefahren
    Sozialismus
    Diktatur
    Deutschland wird an die Wand gefahren
    Rechte Wahlsiege
    Deportation der neu eingewanderten Ausländer
    Rechte Diktatur
    Deutschland wird an die Wand gefahren
    Sozialismus
    Diktatur
    Deutschland wird an die Wand gefahren
    Rechte Wahlsiege
    Deportation der neu eingewanderten Ausländer
    Rechte Diktatur
    Deutschland wird an die Wand gefahren
    Sozialismus
    Diktatur
    Deutschland wird an die Wand gefahren
    Rechte Wahlsiege
    Deportation der neu eingewanderten Ausländer
    Rechte Diktatur
    Deutschland wird an die Wand gefahren
    Sozialismus
    Diktatur
    Deutschland wird an die Wand gefahren
    Rechte Wahlsiege
    Deportation der neu eingewanderten Ausländer
    Rechte Diktatur
    Deutschland wird an die Wand gefahren
    Sozialismus
    Diktatur
    Deutschland wird an die Wand gefahren
    Rechte Wahlsiege
    Deportation der neu eingewanderten Ausländer
    Rechte Diktatur
    Deutschland wird an die Wand gefahren
    Sozialismus
    Diktatur
    Deutschland wird an die Wand gefahren
    Rechte Wahlsiege
    Deportation der neu eingewanderten Ausländer
    Rechte Diktatur
    Deutschland wird an die Wand gefahren
    Sozialismus
    Diktatur
    Deutschland wird an die Wand gefahren
    Rechte Wahlsiege
    Deportation der neu eingewanderten Ausländer
    Rechte Diktatur
    Deutschland wird an die Wand gefahren

    etc. pp.

    Gebe Gott, daß ich Unrecht habe. Aber der Deutsche Michel kann nur extrem. Einen gesunden Mittelweg gibt es nicht.

    Nicht für den Deutschen Michel.

    Aber ein reinigendes Gewitter wird es geben. Dessen bin ich überzeugt. Und lange wird es nicht mehr dauern, wenn man sich die Kommentare bei verschiedenen Online-Zeitungen ansieht.

  60. #10 Doctor:
    „Und das alles haben wir den widerlichen, antideutschen, verfassungsfeindlichen Schurken der gleichgeschalteten Blockparteien-Mafia zu verdanken, die hier massenweise unintegrierbare Moslems ansiedeln“.

    Diese Mafia will die Zerstörung wirtschaftlich wichtiger Städte wie Köln, mit Hilfe der Ansiedlung von feindlich gesinnten Kulturen, um die Einheimischen zu entwurzeln und sie zu willigen Lohnsklaven zu machen.
    In Köln-Kalk gab es früher einen Zusammenhalt und eine gewisse Solidarität unter der deutschen Arbeiterbevölkerung, die in den vergangenen Jahrzehnten in die öden Trabantensiedlungen in den Vororten vertrieben wurde.

  61. Ich war noch nie in Köln, aber wenn ich mir die Bilder da so angucke, dann weiß ich auch, dass ich es nie besuchen werde. Mann mann, das sind ja Zustände, da kann sich die Bronx ne Scheibe von abschneiden!

  62. Nja was soll man dazu sagen, Ich denke wir können den Leute die wahrheit nicht näher bringen da sie zu sehr an ihrer schön Wetter ideologie hängen. Also können wir nur warten das das von uns gesagte in einem solchen maße eintritt das sie aufwachen und dennoch zeit zum Handeln besteht. Wenn das nicht kommt können wir erstmal nur hoffen das wir uns in den Moslems und im Islam ganz schlimm täuschen. (auch wenn ich das selber nicht sehe)

  63. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum diese Bilder oben gezeigt werden. Die sind doch harmlos, da sieht die Eisenbahnstraße in Leipzig schon ganz anders aus.

    Die Türken haben unsere Innenstädte in der Hand? Sollen sie, Städte waren, wenn es knallt, strategisch gesehen noch nie eine gute Ausgangslage.
    Dafür gibt es vor allem in der jüngeren Geschichte genug Beispiele.

  64. Ich denke, daß die wenigen alten Deutschen, die in solchen Gegenden wohnen, von ihrer Umgebung (also denen, die diese Gegenden jetzt in ihren Besitz nehmen) in Ruhe gelassen werden. Die neuen wissen doch, daß diese alten Deutschen früher oder später weggestorben sind. Die alten Menschen haben auch gar nicht mehr die Energie zum Aufbegehren. Sie haben sich entweder abgefunden oder resigniert.

  65. In der Keupstrasse (Köln-Kalk) vor 8 Jahren hatte ich mein erstes Erwachen mit der Realität, nicht das ich sie nicht kannte, aber ich war nie außer einem oder zwei Einzelfälle und es waren mehr, da sie mir erst nach und nach bewusst werden, damit wirklich konfrontiert! War doch irgendwie alles in Ordnung und jede Jeck ist anders…

    Und es war harmlos! Termin mit Hausbesitzer wegen Feuerleiter (bzw. fehlendem Rettungsweg) gehabt! Es war kaum möglich, auch bei allem entgegenkommen sich auf Deutsch, Englisch oder Französisch sich zu unterhalten, er sprach vorwiegend Türkisch! Er war super nett und der Tee echt lecker! Ich hab mir irgendwie sogar ein „Bein ausgerissen“ um Kompromisse für ihn bei der Stadt zu bekommen! Manche Vorschriften gehen auch an der Realität vorbei! Kann aber auch nicht zu sehr ins Detail gehen!

    Ende vom Lied, er hielt sich nicht ans gesetzliche Minimum, ich fühlte mich persönlich verarscht und die Stadt genehmigte im Nachhinein etwas, was schlicht und ergreifend nicht zu genehmigen war und ich persönlich gehe mit gutem Menschenverstand nun wirklich Kompromisse mit! Die Antwort auf mein Einwand (telefonisch) bei der Stadt bzgl. Gefahr für Leib und Leben: „Damit wir endlich alle Ruhe haben“! Bei Deutschen und die Tatsachen kenne ich gut, gibt es erstaunlicher Weise knallharte Bußgelder!

    Unter meiner Statik stand der Stempel wie es sein sollte, der Prüfingenieur hat keine Abnahmebestätigung, weil nicht so ausgeführt, gegeben und die Stadt oder ein Beamter in deren Namen, hat es trotzdem genehmigt! Das führte zu vielen Fragen in mir, die ich mir aber Verbot! Heute würde ich wohl dagegen protestieren, wohl wissend danach….

    Stellt doch mal einfach dem Kölner Haus- und Grundbesitzerverein die Fragen:

    „Hatten sie nicht mal vor einigen Jahren ein Gebäude das sie Aufstocken wollten? Zur Vereinserweiterung? Es wurde von der Stadt Köln abgelehnt? Sie verkauften dieses Gebäude nur wegen der Ablehnung, an einem, sagen wir südländischen Immobilienbesitzer? Und der durfte nach Erwerb 1 Jahr später Aufstocken? Waren sie damals nicht sehr sauer darüber? “

    Fragen über Fragen?

    Ob sich dort noch einer erinnern kann, möchte, will, darf…?

    http://www.koelner-hausundgrund.de/

    Schönen Gruß an „Türken-Fritz“, dessen Sohn von einem besoffenen, führerscheinlosen …. überfahren wurde! Ist aber eine andere Geschichte und ich möchte nichts durcheinander bringen!

  66. Jammern, klagen, meckern, schimpfen, düstere Prophezeiungen von sich geben – all das zählt nicht mehr, Leute! Es gibt BPE, und es gibt die PI-Gruppen, die sind dankbar für jeden Mitstreiter, jeder und jede kann sich dort mit relativ wenig Aufwand und Risiko engagieren.

  67. @Doktor
    Recht haben Sie.
    Aber wo sind die Taten. Natürlich ist das hier eine Austauschplattform, jedoch ausser schönen Worten kann ich bei den Forum-Schreibern nichts weiter entdecken.
    Ich bin der Meinung, dass die dt. Stammbevölkerung sich bereits zulange und zuviel sich gefallen lässt.
    Auch unbewusst, weil die Medien nur Halbwahrheiten drucken.
    Lassen Sie Taten sprechen!

  68. @Cyrk90
    Was heisst das konkret?
    Ich denke auch, dass es 5 nach 12 ist. Das Ruder in letzter Sekunde ist evtl. noch möglich. Wenn ich allerdings diesen Super-Erdogan hören (türk. Gynmasien in D), dann weiss ich aber auch, das fällt auf fruchtbaren Boden. In den letzten 60 Jahren ist dem Deutschen jede Meinungsäusserung verboten worden (siehe Sarrazin, der sofort als Nazi dargestellt wird).
    BPE und PI sind Ansätze – gibt es weiteres?

  69. #75 Heribert (24. Mrz 2010 23:12)

    „Ich war noch nie in Köln, aber wenn ich mir die Bilder da so angucke, dann weiß ich auch, dass ich es nie besuchen werde.“

    Doch bitte! Ich kann dir auch ein schönes und liebevolles Köln zeigen!

    Da die Stadt Köln besonders dort, bzw. in vergleichbaren Gebieten relativ viel Geld in die Stadtsanierung rein pumpt, sehen die Bilder schlimmer aus als sie sind! Solange du dich auf den Hauptstrassen befindest ist sogar alles OK! Die Nebenstrassen, repräsentieren halt die Einwohner! (Wenn du aus einem Dorf in Bayern oder aus der Eifel bist, muss diese Aussage ein wenig relativieren)

    Das gilt auch für andere Viertel, aber da wird dann durch Eigeninitiative, der Verelendung entgegengetreten! Die kennen es nicht anders, sich auch selber zu helfen!

    Doch es soll Menschen geben die keine Eigeninitiative besitzen und Verelendung als solches nicht erkennen, weil evtl. ein Teil ihrer Kultur oder besser sogar ihrer Heimatnähe repräsentierend!

    Und das möchte ich gar nicht auf Türken oder Mohammedaner reduzieren! Da nehme ich sogar ausdrücklich Deutsche mit in die Pflicht, wenn ich mir so unser Fernsehprogramm anschaue…

    WSD-Film: Deutsche Trümmerfrauen! Deutsche Zukunft?
    http://tinyurl.com/yczzps3

    Und bzgl., ganz allgemein, wir sind so wie wir sind, weil unsere Mütter einfach im Stress des Lebens und im Gift unserer Umwelt, uns 9 Monate im Leib ernährten! Nur mal drüber nachdenken!

    WSD-Film: Epigenetik – Das Gedächtnis der Gene
    http://tinyurl.com/ydtyans

  70. Was ist BPE? Die Bürgerpatrouille Erkenschwick ? 😀

    Ich glaube nicht, daß es was nützt Pro Parteien zu wählen in PI Gruppen zu gehen etc.
    Ich glaube es wäre hilfreicher in die bestehenden Parteien einzutreten und von innen heraus dort etwas zu verändern.

  71. Ich erinnere mich immer mehr!

    In der Schule (6-8.Jahrgang) hatte einer, ich glaub Mark hieß er, einen Arm im Gips! Unser Spitzname war einfach Gipsy! Wegen dem Gips und weil er nett war, total lieb gemeint!

    Doch dann wurden wir von den Lehrern darüber aufgeklärt das „Gipsy“ eine Beleidigung ist, wegen Roma und Sinti etc… und was Deutsche denen angetan haben und darüber macht man keine Witze!!!

    Wir fühlten uns alle sehr schuldig, weil wir es nicht wussten und weil wir durch unsere Witzigkeit dieses Elend verlängerten!

    Gleichwohl fanden wir die Reaktionen der Lehrer übertrieben, aber im Zweifel, mussten sie ja Recht haben und es war unsere böse „Natur“!

    Eltern passt auf eure Kinder auf!

    Ein Puzzelstück ergibt das Nächste und das Bild wird immer hässliche!

    Mein Gott, vergib meiner Blindheit!

  72. Ich finde die Bilder gar nicht so schlimm (Sarkasmus)
    Obwohl, genauer gesagt, meine ich das nur teilweise sarkastisch. Es gibt Bilder die könnten nicht mal unter Polizeischutz gemacht werden. Eine Reise nach Dietzenbach (bei Frankfurt aM) ginge nur mit versteckter Kamera und gut verkleidet. In der Gegend um den StaBu (Starkenburgring, inzwischen umbenannt um die Statistik zu verschleiern). Das ist eine echte Multikultigegend und sehr zukunftsweisend 🙁 Da fährt nach Einbruch der Dämmerung die Polizei nicht mal mehr in Doppelstreife hin (zwei Wagen mit mindestens je zwei Beamten). Die letzten die es versucht haben, um dort eine der normalen Messerstechereien zu beruhigen, hatten danach kleine Problemchen mit ihren Autos. Ohne Reifen, Scheiben, Lampen usw. waren die Wagen irgendwie nicht mehr fahrbereit. Wobei das bei einem der Wagen nicht so schlimm war. Da er irgendwie brannte (niemand der Umstehenden konnte erklären wie es dazu kam), wollten die Beamten sowieso nicht einsteigen.
    Wenn in der Gegend nach 20 uhr die Polizei wegen kleinen Unstimmigkeiten zwischen Gruppe so in der Größe von 30-40 Personen gerufen wird, kommt keiner.
    So schlimm die Bilder schon sind, so konnten sie anscheinend doch „noch“ ohne Lebensgefahr aufgenommen werden

    #58 ElGreco
    Und keiner verhindert es weil sich zu viele noch mit Nebensächlichkeiten aufhalten. Selbst hier wird noch viel zu oft z.B. über die paar Russlanddeutschen / Deutschrussen geredet, statt sich auf das zu konzentrieren was unsere Zukunft wirklich bedroht.

    #59 Antidote
    „Die Deutschen und Europäer werden kämpfen“.
    Es wird ihnen gar nichts anderes übrig bleiben. Tippe persönlich auf Engländer Schweden Dänen oder Italiener die damit beginnen werden. Evl. noch Franzosen oder Belgier. In einem dieser Länder wird es anfangen. Deutschland wird eher wahrscheinlich mal wieder von den Allierten gerettet.

    #71 Masho
    „Was bewegt einen Bio-Deutschen Grund Boden Haus an Moslems zu verkaufen?“
    Stell Dir vor Du hast da ein Haus. Was willst Du anderes machen? Erst sinken die Mieteinnahmen. Die Reparaturkosten steigen. Dann kommen immer öfter Ämter und drängen die gefährlichen Schäden zu beheben. Anständige Mieter ziehen wo anders hin. Tja, an wen ist so eine Hütte dann noch zu verkaufen (bevor die Kosten den Besitzer in den Ruin treiben).

    #82 pbxx
    „Aber wo sind die Taten. Natürlich ist das hier eine Austauschplattform, jedoch ausser schönen Worten kann ich bei den Forum-Schreibern nichts weiter entdecken“.
    Vor wenigen Jahren war solch eine Seite noch undenkbar. Jeder Wandel scheint zunächst unmöglich, bis das Pendel den Scheitelpunkt erreicht hat und zurück schwingt. Dann geht plötzlich alles unheimlich schnell. – siehe auch #72 Knuesel

  73. #86 EinSuchender

    Kurz gesagt, weil du in Ruh gesprochen, und wahr bestätigt, was ich wohl oft empfand, doch in welcher Zukunft liegt die Hand! Der in Ruh dem Plane schmiegt oder der, der das Schwert vorschnell schiebt! Doch beides schwindet der Gegenwart. Vergangenheit nicht hilft und Zukunft nicht erkannt! Was wollen wir erreichen, doch letztendlich nur das eine:

    Nur das Herz ist die Verbindung von Verstand und Hand!

    Metropolis 25- Closing Epilogue
    http://tinyurl.com/ylx3k4q

  74. #28 Rimini-Renate (24. Mrz 2010 20:16)

    Tja, willkommen in der Wirklichkeit.
    Erschreckend aber auch bestätigend von einem Auswärtigen solch einen Kommentar zu lesen. Verloren in der eigenen Stadt. Hier kann man auf eigentlich nix mehr stolz sein.

  75. #34 Knuesel (24. Mrz 2010 20:50)
    Nennt mich Pessimist, aber es wird viele Opfer kosten die Stadtteile wieder zurück nach Deutschland zu holen
    *****
    Nein, Sie sind nicht Pessimist. Sie sind noch viel schlimmer. Sie sind ein Realist.

  76. #71 Masho
    “Was bewegt einen Bio-Deutschen Grund Boden Haus an Moslems zu verkaufen?”

    Es sind dies Lügen und Attacken der (K…) Zugewanderten und deren aktive Unterstützung durch die Behörden. Von Gleichbehandlung keine Spur. GG Artikel 3 ist in dem Zusammenhang offenbar außer Kraft gesetzt (Migrantenbonus). Bürgerrechte…? Wo?
    Deutschland ist, meiner Meinung nach, sehr wohl zu retten, wenn diese Leute einfach ihren Amtseid ernst nehmen und erfüllen würden. Dies ist die Wurzel allen Übels. Feigheit und bewußte Nachlässigkeit gegenüber Migranten (wegen der Vergangenheit?) und Härte gegen die eigene Bevölkerung. In Deutschland wurde wieder einmal etwas vollkommen Neues erfunden und angewandt, einmalig in der Welt. Bevorzugung der Zuwanderer unter gleichzeitiger Benachteiligung der Alteingesessenen.
    GG Artikel 20 garantiert ein Widerstandsrecht.

  77. #93 Rolandson (25. Mrz 2010 09:30) In denn Islam ländern werden wir getötet warum dürfen wir sie nicht töten

    Vielleicht erstmal nachdenken und dann posten?

    Weil wir ein Gewissen haben.
    Weil wir eben nicht sind, wie sie.
    Und noch tausend andere Gründe.

  78. Wann prügeln die liberalen Türken diesen faschistischen Ziegenhirten endlich in die arabische Wüste…

  79. Gebe Gott, daß ich Unrecht habe. Aber der Deutsche Michel kann nur extrem. Einen gesunden Mittelweg gibt es nicht.

    Nicht für den Deutschen Michel.

    Aber ein reinigendes Gewitter wird es geben. Dessen bin ich überzeugt. Und lange wird es nicht mehr dauern, wenn man sich die Kommentare bei verschiedenen Online-Zeitungen ansieht

    Das fürchte ich auch!
    Eine geordnete Rückführung der nicht-integrierbaren auf Basis der geltenden Gesetze und die Integration der Willigen wird nicht möglich sein.
    Die Linken werden den Druck auf dem Kessel weiter erhöhen bis es einen gewaltigen Knall gibt, der zu einem blutigen Bürgerkrieg wie in Jugoslawien führt.
    Es wird schlimmere Massaker als in Szrebreniza geben (auf beiden Seiten). Wir erden jahrelang ein geteiltes Land sein mit muslimischen Autonomiegebieten und es wird in den deutschen Gebieten mit den Linken Volksverrätern gemäß Kriegsrecht abgerechnet werden. Und bei einem Sieg der Deutschen werden Mohammerdaner die den Bürgerkrieg überleben, froh sein, wenn sie wirklich in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden und der Zug nicht „woanders“ hinfährt.
    Ich sehe sogar die Gefahr eines Weltkrieges, wenn sich die Türkei weigert ihre Schätze zurückzunehmen und Saudi-Arabien seine Glaubensbrüder unterstützt in dem sie Europa den Ölhahn zudrehen. Wenn in es in Zuge dieser internationalen Auseinandersetzungen dann noch nukleare Terroranschläge gegen USA oder Israel gibt, knallt es weltweit

  80. Direkt gegenüber der Kuba-Moschee steht ein Haus zum Verkauf.

    Aber auf Deutsch. Welcher Deutsche kauft dort noch ein Haus? Vermutlich ist der Anbieter ein weggeekelter Deutscher, der kein Türkisch kann. Er/sie sollte sich vom Gemüsehändler seines/ihres Vertrauens ein türkisches Verkaufsschild schreiben lassen.

  81. #85 Krzyzak (25. Mrz 2010 00:49)


    Ich glaube nicht, daß es was nützt Pro Parteien zu wählen in PI Gruppen zu gehen etc.
    Ich glaube es wäre hilfreicher in die bestehenden Parteien einzutreten und von innen heraus dort etwas zu verändern.

    Und schon die örtliche Niederlassung einer der Großparteien kontaktiert? Die freuen sich über jedes neues Mitglied, ernsthaft!

    Allerdings würde ich erstmal eintreten und erstmal ein paar Treffen lang hinhören. Meist geht es lokal ja erstmal um die Absenkung der Bordsteinkante am Zebrastreifen und nicht um die Reform des Gesundheitswesens. Das natürlich auch, ist aber eher zweitrangig.
    Aber natürlich tauchen dann immer wieder Fragen auf, an denen sich Dein/Unser Anliegen anbringen lässt. Dann brauchst Du aber parteiintern Verbündete die ähnlich wie Du denken und auf die Verlaß ist. Also wenn Du am Ort Eigentum hast und nicht umziehen willst, ist dies durchaus sinnvoll. Aber in der (Lokal-)Politik werden dicke Bretter gebohrt, in eine Partei eintreten und „ich will das Abendland retten“ ist nicht, da machst Du dich nur lächerlich.

    Wer das will ist dann bei Pro-NRW o.ä. Gruppierungen besser aufgehoben. Die sagen nämlich klipp und klar, daß viele lokale Mißstände auch durch fehlgeleitete Migration entstanden sind. Und statt eines türkischsprachigen Sozialpädagogen für das Problemviertel lieber deutschsprachige Hausaufgabenbetreuung zusätzlich anbieten.
    Viel Klein-Klein also, aber es lohnt sich, der Taxifahrer Joschka Fischer hat auch so angefangen -:)

    Just my 2 €uro cents…

  82. Auch hier das gleiche Bild. Ein willenloses überzüchtetes Volk, daß keinen Widerstand mehrheitlich mehr leisten mag, bekommt das, was es verdient.
    Super so, weiter so und nicht vergessen, bei den nächsten Wahlen schön SPD-Grün-Mauermörderpartei wählen. Sie werden diesen Prozeß beschleunigen, die Fleissigen noch weiter bestrafen, bis zum Exitus.

  83. Ich hoffe auf PRO-NRW,
    wünsche mächtigen Erfolg, viele viele Prozente !
    Mit Gottes Segen eine Politik der Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit, Geradlinigkeit !

  84. Kölle Allahf!

    Aber im Ernst, diese Bilder könnten mittlerweile aus jeder deutschen Stadt >10.000 Einwohner kommen, sie sind austauschbar. Bestimmte Städte im Ruhrgebiet haben im Unterschied zu Köln eine Araber-Turk-Mischpopulation, die besonders brisant ist. Hier nähern wir uns Berliner Zuständen an. Essen beispielsweise hat nach Berlin und Bremen die größte Libanesen-Gemeinde.

  85. Da helfen wohl nur italienische Methoden. In kleinen Orten jagd die örtliche Mafia die Horden von Asylanten einfach davon…
    ok, kostet etwas Schutzgeld… 😉

Comments are closed.