Der Judenhass in Skandinavien nimmt mit dem Anwachsen der muslimischen Bevölkerung immer bedrohlichere Ausmaße an (PI berichtete). Nur etwa 1300 Norweger sind jüdischen Glaubens (gegenüber 150.000 Muslimen) dennoch sieht man sie als Wurzel allen Bösens und bedroht sie mit dem Tod, wie jetzt auch ein Betrag auf Deutschlandfunk aufdeckt. Vor allem jüdische Schulkinder werden Opfer von Diskriminierung, Rassismus, Drohungen, Schikanen und Mobbing.

Was jüdische Eltern über ihren Alltag berichteten – nicht weit entfernt und irgendwo im Nahen Osten, sondern mitten auf den Straßen Oslos:

„Mein Sohn war auf dem Weg in die Schule, um sich dort mit einem Freund zu treffen. Einige Muslime stoppten ihn, fragten, bist du Jude, was er bejahte. Daraufhin packten sie ihn, wollten ihn aufhängen. Irgendwie konnte er sich losreißen, bis heute weiß er nicht wie, lief nach Hause und schrie panisch. Ab da begann der Albtraum.“ …

„Mein Kind erhielt Todesdrohungen, seine Mitschüler sagten, er sei ein Judenschwein und solle abgeknallt werden. Die Lehrer aber wollten davon nichts wissen. Sie sagten, ach, das passiert doch jedem mal. Sie wollen über das Thema nicht sprechen, es ist zu prekär.“ …

„Es gibt eine notorische Anprangerung von Juden – von Witzen bis hin zu offenen Todesdrohungen.“ …

„Viele Zuwanderer bringen den Antisemitismus aus ihren Heimatländern mit. Das Beschämende aber ist, dass ihnen hierzulande niemand entgegentritt.“

Mit dem Feigenblatt „Israelkritik“ kann der offene Judenhass in Norwegen längst nicht mehr abgedeckt werden. Zu offensichtlich ist die Diskriminierung der Juden nur aufgrund ihres Jüdisch-Seins. Dagegen wehrt sich niemand wirklich. Politiker wollen von Antisemitismus in der norwegischen Gesellschaft nichts gewusst haben und weisen jede Mitschuld von sich.

Die Tatsache, dass gerade norwegische Politiker seit Jahren zu den schärfsten internationalen Kritikern der israelischen Politik gegenüber den Palästinensern gehören, habe mit der Intimidierung von norwegischen Juden nichts zu tun. Derlei Zusammenhänge weist (Bildungsministerin) Kristin Halvorsen, die zugleich den Vorsitz der Sozialistischen Volkspartei innehat, als eine der zentralen Akteure der norwegischen Regierung gilt und in der Vergangenheit auch schon zum Boykott israelischer Waren aufgerufen hat, entschieden zurück.

Schließlich sind die Muslime eine Bereicherung und Kampf gegen Israel ist Kampf gegen Rechts™, darum ist Hass auf Juden nach der Gleichung der Bildungsministerin offenbar ok, auch wenn sie dies nicht offen zugeben würde.

Like
Beitrag teilen:
 

81 KOMMENTARE

  1. Nix neues. Der Antisemitismus wird den moslems schon von Kindesbeinen an beigebracht.

    In meiner Nähe ist eine Grundschule (Altersstufe also 6-10 Jahre). In der Nähe befindliche Litfasssäulen/Trafohäuschen sind bereits mit „Türken und Bosna und Albana sind cool“ und „Wir hassen Israel“ beschmiert.

    Und da ich gerade berufsmässig in einer Grundschule zu tun habe, kann ich euch sagen: von 23 Schulkindern einer Klasse sind 15 moslems.

    In allerspätestens 10 Jahren ist Deutschland (NRW schon früher) sowas von am Ende, denn die meisten Deutschen sind dann über 45 oder älter, während die moslems die jüngere, aktivere Generation stellt.

    Kann man fast nur hoffen, dass es in den Niederlanden/England schon früher knallt bzw. die Türkei möglichst schnell in die EU kommt, solange wir noch die Mehrheit stellen und durch einen Generalstreik nochmal das Ruder rumreissen können.

    Kommt der Knall erst in 10 Jahren, können wir auf friedlichem Wege keinen Druck mehr ausüben und einen bewaffneten Konflikt werden wir wegen der geänderten Bevölkerungsstruktur verlieren.

    Wer daran glaubt, dass unsere Volksvertreter unsere Interessen erfüllen, der glaubt auch noch an den Osterhasen. Und innerhalb von 2 Legislaturperioden wird der Deutsche sein Wahlverhalten leider nicht umstellen. Köln ist in wenigen Jahren mehrheitlich islamisch und die Grünen kommen dort auf 21%. Noch Fragen zum IQ der deutschen Wähler?

  2. Ist das norwegische Parlament sowie die Schule etwa auch schon von Rotnazis besetzt? 🙁

    Die Linke liegt links, also nicht rechts, sondern westlich des Zentrums. Westlich ist auch der Atlantik, wo man baden gehen kann. Baden gehen mit der Linken macht richtig Spaß. Wenn es warm ist, steht einem schnell das kühle Wasser bis zum Hals. Chefbademeister sind Gregor Lafontaine und Oskar Gysi (Namen aus Gründen des Artenschutzes geändert). Links, wie die Linke, sind Fidel Castro und Joseph Stalin, nette Nachbarn, von denen man sich gerne im Sommer Rasenmäher zur Landschaftspflege ausleihen kann. Glücklicherweise gelingt es der Linken immer wieder, mit Fidels Rasenmäher blühendes Unkraut auf Sommerwiesen (sog. »Blühende Landschaften«) im Keim zu zerhächseln.

    „Die Linke ist – genau wie die SPD – eine Partei, die jeder Bürger der Bundesrepublik Deutschland bei mindestens einer Bundestagswahl gewählt haben muss, um in der deutschen Gesellschaft anerkannt und für auf politischem Gebiet bewandert befunden zu werden. Letzteres ist zwar völlig schwachsinnig, aber leider die Realität. Ziel der Linken ist es, nach deren Machtübernahme ganz Deutschland rot anzumalen.“

  3. „Viele Zuwanderer bringen den Antisemitismus aus ihren Heimatländern mit. Das Beschämende aber ist, dass ihnen hierzulande niemand entgegentritt.“

    Ist damit Deutschland gemeint? Ach, so, Norwegen, Entschuldigung.

  4. Geht es schon wieder los?

    Mann mir wird schlecht beim letzten mal hat es bei 80 Mio Anhägern des Faschismus ca 50 Millionen Tote gegeben – nun gibt es ca 1,2 Mrd Anhänger des Islamfaschismus die Opferzahlen um das zu überwinden analog zu den Opfern von Hitler …. Man ist mir schlecht

  5. OT

    Judge: crime victim ‚invited attack by flaunting wealth‘
    A Belgian judge has sparked outrage after telling a victim of violent crime that it was his fault for flaunting his wealth in a poor area.

    http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/belgium/7506536/Judge-crime-victim-invited-attack-by-flaunting-wealth.html

    Und was den Juden angeht, sind sie zu 50% selber schuld – dank solchen wie Knobloch und andere Gutmenschen.

    Vor kurzem sprach ich mit einem Juden. Er will im NRW mit Muslimen gegen Pro-NRW demonstrieren.
    So ein nutzlicher Idiot. Und ich kenne wirklich viele solche Idioten.

  6. #2 killerbee (24. Mrz 2010 21:18)

    In spätestens 10 Jahren knallt es da gebe ich dir recht.
    Oder auch schon früher, weil selbst die fleissigen Deutschen diesen Mist nicht mehr länger fianzieren können. In 10 Jahren haben die einen ANteil von 15-20 Prozent dann wird es ungemütlich, aber glaube mir eine 50 Jähriger kann immer noch ein Gewehr halten. Ein 80 kann immer noch einen Knopf drücken und Mekka wird eine schöne Glasscheibe.

    Die Zeiten um das friedlich zu lösen sind schon lange vorbei, die Musel wissen das Blut fliessen wird, und sie wissen das es irgendwann knallen wird. Aber je früher desto besser für uns. Die sind dankbar für sollche Leuet wie die Roth´s die Laschet´s usw. aber ewig werden die den Zorn der Europäer nicht aufhalten können.

    Und einem Herrn Erdogan kann man nur sagen das er in seiner maßlosen Selbstüberschätzung sich das falsche Land ausgesucht hat. Wenn die Deutschen Amok laufen braucht es den Rest der Welt um uns wieder einzufangen. Das Problem ist nur wir brauchen einen Arminius, sobald wir den haben kracht es, und diesmal hält die keiner auf der Rest von Europa macht mit incl Rußland und sobald die USA wieder einen vernünftigen Presidenten haben sind die MArines auch dabei

  7. ….“Mein Kind erhielt Todesdrohungen, seine Mitschüler sagten, er sei ein Judenschwein und solle abgeknallt werden. Die Lehrer aber wollten davon nichts wissen. Sie sagten, ach, das passiert doch jedem mal. …

    Es wird Zeit!
    Es wird Zeit, dass mal ein paar Briefe geschrieben werden, und zwar an unsere nationalen Abgeordneten und an die Brüssler.
    Es wäre ein Anfang.
    Diese Politiker sollen sich ihrer Verantwortung bewusst werden.
    Es reicht nicht, immer nur nach der Zivilcourage anderer Menschen zu rufen, die weder bewaffnet sind noch mit Gewaltbefugnissen ausgerüstet sind.

  8. 1300 jüdische Norweger und 150.000 Mohammedaner.

    Wer Fängt den Ärger an?

    Wer fordert die Anpassung der Norweger an islamische Befindlichkeiten?

    Wer führt europaweit in den Verbrechensstatistiken?

    Wir wissen es, die Politiker wissen es.
    Alle Welt weiss es aber niemand schmeisst die Unruhestifter und Verbrecher raus.

    Nein, das geht nicht, das ist böse, rassistisch und Nazi sowieso.

    Lieber opfert man die jüdische Minderheit auf dem Altar von Multikulti.

    Ist ja auch eine Art von Demokratie, wenn die Mehrheit eine Minderheit bedroht.

    Allerdings passt da was nicht.

    Wenn Mohammedaner als Mehrheit die jüdischen Norweger als Minderheit bedrohen dürfen, scheint das in den Augen der Politik „gut“ und „demokratisch“ zu sein.

    Wenn aber die autochthone Mehrheit die unruhestiftenden und gewalttätigen Mohammedaner als Minderheit ausweisen -sprich diskriminieren- möchte, dann plärren plötzlich alle Politiker im Chor, dass das „Nazi“ und „undemokratisch“ wäre.

    Wie lange wollen wir uns eigentlich noch verarschen lassen?

  9. Was ich mich hier frage, ist Folgendes:
    1. WO sind die deutschen Politiker, die Stellung beziehen? Gerade hier kann man doch Deutschlands Historie argumentativ heranziehen, um mahnend mit gutem Beispiel voranzugehen. (wehret den Anfängen usw., ihr wisst schon, was ich meine)
    2. WIESO guckt der Zentralrat der Juden bei sowas grundsätzlich immer tatenlos zu? Ich begreife es langsam nicht mehr! Der Antisemitismus greift in ganz Europa immer um sich und der ZDJ bemüht sich scheinbar noch nicht einmal, darauf aufmerksam zu machen.

  10. #6 AM (24. Mrz 2010 21:26)

    Vor kurzem sprach ich mit einem Juden. Er will im NRW mit Muslimen gegen Pro-NRW demonstrieren.
    So ein nutzlicher Idiot. Und ich kenne wirklich viele solche Idioten.

    Ist das ein Bekannter von Dir?

    Gib ihm doch den Direktlink zum Deutschlandradio oder zu einer norwegischen Zeitung zu diesem und ähnlichen Vorfällen.

    Mal sehen, wie er dann zu seiner Mohammedanerunterstützung steht.

  11. Na ja unsere Politiker wachen hoffentlich auch irgendwann einmal auf.
    Wie steht eigentlich Volker Beck inzwischen zur Integration?
    Ist er immer noch der Meinung hier handelt es sich um arme verirrte die er mit Tee und Kaffeekranz umerziehen kann???

  12. #11 Lucilla (24. Mrz 2010 21:36)

    Was ich mich hier frage, ist Folgendes:
    1. WO sind die deutschen Politiker, die Stellung beziehen? Gerade hier kann man doch Deutschlands Historie argumentativ heranziehen, um mahnend mit gutem Beispiel voranzugehen. (wehret den Anfängen usw., ihr wisst schon, was ich meine)
    2. WIESO guckt der Zentralrat der Juden bei sowas grundsätzlich immer tatenlos zu? Ich begreife es langsam nicht mehr! Der Antisemitismus greift in ganz Europa immer um sich und der ZDJ bemüht sich scheinbar noch nicht einmal, darauf aufmerksam zu machen.

    Vielleicht liegt es daran, dass die Juden hier in Europa die wirkliche Minderheit ist.
    Gewalt schüchtert ein. Auch uns! Ich glaube nämlich nicht daran, dass die Intentionen sehr vieler „Gut“menschen allein von der Nächstenliebe herrührt.
    „Angst fressen Seele auf!“

  13. Judenhaß ist eines der zentralen, konstituierenden Elemente des Islam. Zu finden in Koran, Hadithen und Sunna. Genau wie Frauenhaß, Lügen, Rache, Raub, Mord, Totschlag, Sex, Jihad, Kritikverbot, Selbstgerechtigkeit, Projektion und Weltherrschaft.

  14. Die Norwegwer, Dänen, Holländer und viele, viele andere waren gute Nazis — sie hatten nur das „Glück“, daß die Deutschen ihnen zuvor kamen. Danach waren sie dann die überfallenen Guten. In Dänemark wurden unmittelbar nach dem Krieg deutsche Kleinkinder dem Hungertod überlassen, bloß weil sie Deutsche waren. Wenn das kein Faschismus ist?

  15. Wer die Geschichte nicht kennt ist gezwungen sie zu wiederholen!

    Haben die Völker aus der Katastrophe WKII wirklich NICHTS gelernt?

    Sind die Hirne der LRG’s dermaßen verklebt?
    Ich fass es nicht!
    Man (ich) bekommt eine dermassene Wut ob dieser Politverbrecher!
    Es soll nur nie wieder jemand behaupten, er hätte nichts gewußt.

  16. #12 nicht die mama
    Ist das ein Bekannter von Dir?

    Gib ihm doch den Direktlink zum Deutschlandradio oder zu einer norwegischen Zeitung zu diesem und ähnlichen Vorfällen.

    Mal sehen, wie er dann zu seiner Mohammedanerunterstützung steht.

    Genau das habe ich schon gemacht. Keine Wirkung. Er sagt, dass er mit den guten Muslimen demonstrieren wird.
    Ich glaube, er ist ehe gegen Kapitalisumus usw.

    Es gibt wirklich viele solche Idioten. Besonders viele gibt es bei Juden.
    Eigentlich, ganzes Gutmenschentum hat jüdische Wurzeln.

  17. …und uns Deutschen hat man jegliche Wehrhaftigkeit abtrainiert!
    Hirngewaschen und nur noch Zombies übriggelassen

  18. Ihr sieht „Multi-Kulti“ ?
    Ich sehe nur eine Antizionistische Volksfront aus Muslims, Nazis und Linken in Norwegen !

    Ihr sieht „Multi-Kulti“ ?
    Ich sehe nur einen pathologischen Hass auf Deutsche von Deutschen und muslimischen Migranten in Deutschland!

  19. Ich staune nur und frage mich ob die alle (Befriedigend)Norwegisch können.!?
    Ich habe mal gehört das ,dass Einwanderungsgesetz sagt : Wer Ende des ersten Zuwanderungsjahr keine Grundkennise der Sprache aufweisen kann darf wieder zurück! Stimmt das wohl ?
    – Könn das die 150.000 Norwegischen Musels ?

  20. #17 lumert (24. Mrz 2010 21:47)

    „Die Norwegwer, Dänen, Holländer und viele, viele andere waren gute Nazis — sie hatten nur das “Glück”, daß die Deutschen ihnen zuvor kamen. Danach waren sie dann die überfallenen Guten. In Dänemark wurden unmittelbar nach dem Krieg deutsche Kleinkinder dem Hungertod überlassen, bloß weil sie Deutsche waren. Wenn das kein Faschismus ist?“

    Man braucht sich ja nur die Geschichte der Waffen-SS anzusehen. Das war eine internationale (europäische) Truppe.
    Norweger,Dänen,Holländer,Franzosen,Belgier etc.
    Ja, es wurden dann auch Deutsche umgebracht weil es Deutsche waren.

  21. Wir sollten solche Sachen in ALLEN möglichen Foren von A-Z verbreiten.
    U.a.natürlich auch von den großen Parteien,den Politikern dort selbst mal von allen Seiten Druck machen und zur Rede stellen,was sie dazu sagen.
    Da gibt es nichts mehr zu verharmlosen.

  22. @AM

    Ich hatte nach der Minarettabstimmung das Vergnügen, an der Uni mit Studenten über das Wahlresultat reden zu können.
    Alle Anwesenden waren natürlich geschockt bis angewidert („Schweiz raus aus dem Europarat“ usw). Alle bis auf einen Juden.
    Der hat engagiert aber leider erfolglos versucht ihnen zu erklären, dass er sich als Jude nicht mehr in bestimmte Stadtteile traut und man die Islamisierung in Europa nicht mehr leugnen kann.

    Ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung, aber offensichtlich gibt es doch auch nicht-suizidale Juden.

  23. #20 AM (24. Mrz 2010 21:47)

    Er glaubt eben der „Islam ist Fieden“-Propagandamaschinerie.
    Man kanns den Leuten fast nicht übelnehmen, diese Gehirnwäsche läuft seit Jahrzehnten.

    Das einzige, was man den Leuten übelnehmen kann, ist ihre mangelnde Bereitschaft, sich genauer und eigenverantwortlich zu informieren.

  24. Alles schöne Comments.

    Muslime, Sozialisten, Kommunisten, etc. sind schon ein wundersames Gemisch. Es erklärt sich für uns nicht so recht.

    Muslime sind schon seit Gründung Antisemiten, Stichwort –> Qureisch.

    Juden haben unter Stalin gelitten und waren ebenso Satrapen Stalins. Vgl. Trotzki (Was sich die Trotzkis ausdenken haben die Bronstein auszubaden).

    Hitler war auch ein Sozialist und kurzfristig in der bayrischen Räterepublik tätig und später von einem unbändigen Judenhass durchsetzt. Der Judenhass hatte zwei Quellen:

    1) die Verbindung der Juden mit dem Bolschewismus (auch in Deutschland) und

    2) im Sinne des Kapitals (Kapitalismus), als Financiers und Profiteure.

    Skandenavien ist seit Jahren sozialistisch regiert und die haben, wie UK, vermehrt Mohamedaner in ihre Länder geholt. Ich vermute den gleichen Grund wie bei Labour.

    Fetigung der eigenen Machtbasis unter Zerstörung der bürgerlichen Gesellschaft, denn dort treffen sich Sozialimus und Islam.

    Die Gemeinschaft (Ummah) ist alles und das Individuum ist nichts.

    Nur wer gewinnt am Ende? Der Islam wird in seiner Totalität den Sozialismus nicht dulden, wird ihn in einen blutigen Kampf treiben. Das wird einen echten Sozialisten nicht schockieren, Stalin, Mao, Khmer Rouge, Roosevelt, Harris, Hitler haben es vorgemacht.

    Und dann kommt der bekannte Spruch wieder „Naja, das ist eben nicht der richtige Sozialismus gewesen – once again!

  25. #22 Schweinchen_Mohammed
    Und – welch Zufall – hier ist jegliche Möglichkeit zu kommentieren von vornherein unterbunden worden. Was bedeutet: welt.de weiß im Voraus, wie der hauptsächliche Tenor der Leser lauten würde. Was wiederum bedeutet: welt.de weiß im Voraus, dass sie keine Artikel für die Mehrheit schreibt. Was wiederum bedeutet: welt.de rennt offenen Auges in den eigenen Untergang. Was wiederum bedeutet: Man braucht wirklich kein Mitleid zu haben mit welt.de.

  26. #20 AM (24. Mrz 2010 21:47)

    Frag ihn mal, woran er „gute“ Mohammedaner von „Bösen“ unterscheiden will. :mrgreen:

    Beide lesen koran, beide gehn in die Moschee und beide müssen sich an die Hetzverse und -hadith halten wel für beide das Prinzip von Korannichtbefolgen=Hölle gilt

    Das könnte lustig werden.

  27. Es gibt ja Gründe, wieso ich meinen Gäste empfehle gewisse Quartiere zu vermeiden, wenigstens abends und nachts. Am Tag finden keine Schiessereien statt.

  28. Ich habe diesen nutzlichen Idioten schon alles Mögliches gezeigt: Koransuren, Reden von Muslimen, Geschichte des Islams, Freundschaft zwischen Nazis und Muslime usw.

    Alles umsonst.

    Natürlich sind nicht alle Juden solche Idioten, aber leider sehr viele.

    Und viele haben Angst, dass nach Muslimen wieder die Juden kommen.

  29. Die moslemische Einwanderungswelle bringt wirklich wenig mehr als Leid und Unglück nach Europa.
    Wenn man sich anschaut, was für Barbarei im islamischen Kulturkreis noch herrscht, muss man zu dem Schluss kommen, dass viele Moslems seit Wien 1683 wirklich nur insofern dazugelernt haben, dass sie heute unbewaffnet nach Europa kommen.
    Und natürlich prompt eingelassen werden.

  30. #25 Bockwurst
    Ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung, aber offensichtlich gibt es doch auch nicht-suizidale Juden.

    Ja es gibt auch solche Juden. Aber sie sind nirgendwo representiert und ihre Stimme ist sehr leise. Sie regen sich über ZRdJ auf, aber machen nichts um etwas zu ändern.

    PS. Sind Sie Prof. an der Uni? Dürfen Sie mit Studierenden überhaupt über Politik sprechen?

  31. #8 Knuesel (24. Mrz 2010 21:32)

    In 10 Jahren haben die einen ANteil von 15-20 Prozent dann wird es ungemütlich,

    …wo lebst du? Die 20% sind doch schon HEUTE erfülllt! Und in der jungen Generation (0-5 Jahre) schon mehr als 50%!
    was glaubst du, warum der Türkenführer soviel Druck macht? Weil er die Macht dazu hat!

    Deutschland ist schon lange gekippt… nur wahr haben will es noch niemand ,weil die kleinen Türken/Araber noch so niedlich sind….. ich glauibe nicht mehr an einem Aufstand der Deutschen. .die sind so, wie die Indianer in Nordamerika….. oder die Juden in Deutschland oder die Armenier im Osmanischen Reich…..

  32. das die Regierung nicht eingreift und den Antisemiten das Handwerk legt ist eine ungeheuerliche Sauerei, die das Ansehen der skandinavischen Länder nachträglich schmälert.

    Schweden hat während der nationalsozialistischen Tyrannei aus Norwegen flüchtende Juden aufgenommen und die Bevölkerung Dänemarks hat sich schützend vor die Juden gestellt. So kann man es in der Literatur des grossen amerikanischen Gelehrten Raul Hilberg lesen. Was bitteschön ist davon geblieben?

  33. In Skandinavien kann man Männer und Frauen kaum noch unterscheiden. Homolobby und Gender-Ideologie zeigen ihre zerstörerische Wirkung.

    Schaut euch mal die beiden singenden Fuzzis in dem Video an (ab 0:35)
    http://www.youtube.com/watch?v=HjTCyij7ink

    Also, mit solchen Baukran-Kandidaten wird Europa den Kampf gegen die Islamisierung verlieren.
    Da lachen nicht nur die Musels, da lache auch ich! :mrgreen:

  34. Vor ein paar Tagen habe ich 100 Stücke selbstgedruckten Zetteln mit dem Aufschrift „Rette Deutschland“ -pi-news.net“ in den Briefkästen im östlichen Stadtviertel von Bremen eingesteckt und hoffe nun auf die große Resonanz der Leser.

    Grüße aus Sachsen

  35. @#22 Schweinchen_Mohammed

    Schööööner Artikel, zwar mit dem üblichen linksdrall, aber diese Passage mag ich besonders:

    „Sein arglos getürkter Hip-Hop-Einminüter für Kartoffelbrei von Pfanni (Originalslogan: ‚100 Prozent deutsche Kartoffeln‘) empörte Pfanni-Hersteller Unilever.“
    Und da sag mal Einer, die WELT hätte keinen Humor 😀

    So so, da haben also ein „paar rechte Spinner“, wie wir ja ab und zu gern genannt werden, den UNILEVER-Konzern dazu bewegen können, gerichtlich gegen den Filmemacher vorzugehen?
    Wie kann das angehen? Oder ist PFANNI etwa auch rechts??

  36. #20 AM (24. Mrz 2010 21:47)

    mann du kennst keine juden.
    da demonstriren also nur juden und türken bei deiner demo komisch?
    du redest über „die juden“ es gibt in deuschland 100000 juden bei 80000000 einwohner. deine schanse einen juden zu kennen ist bei 1 zu 800. wenn du davon ausgehst das die meisten juden in eurabia sich seit immer bedeckt halten und nicht jedem dahergelaufenen ihr jude sein auf die nase binden ist die warscheinlichkeit das du einen juden kennst 1 zu 5000 also ist deine aussage uber juden genauso richtig wie die behauptunger moslems das islam frieden bedeutet.wenn du also jemanden idiot schimpfst suche dir ein spiegel da siehst du den größten.
    ps. da liste ich dir mal einpaar prominente gegenbeispiele auf.: wolfson, jordano, broder………………..

  37. Kann es denn nicht sein das Moslems „hypnotisiert“ werden in den Moscheen? Wie sonst haben Imame und der Teufelscode des Islam soviel Macht und leichtes SPiel?

  38. #39 mike hammer
    mann du kennst keine juden.
    da demonstriren also nur juden und türken bei deiner demo komisch?
    du redest über “die juden” es gibt in deuschland 100000 juden bei 80000000 einwohner. deine schanse einen juden zu kennen ist bei 1 zu 800. wenn du davon ausgehst das die meisten juden in eurabia sich seit immer bedeckt halten und nicht jedem dahergelaufenen ihr jude sein auf die nase binden ist die warscheinlichkeit das du einen juden kennst 1 zu 5000 also ist deine aussage uber juden genauso richtig wie die behauptunger moslems das islam frieden bedeutet.wenn du also jemanden idiot schimpfst suche dir ein spiegel da siehst du den größten.
    ps. da liste ich dir mal einpaar prominente gegenbeispiele auf.: wolfson, jordano, broder………………..

    Grob geschätzt sind es ungefähr… einige Hunderte.
    Ich bin selbst Jude. Und ich weiß ganz genau wovon ich spreche.
    Außerdem, du musst sich besser informieren lassen. Es gibt 100.000 Gemeindemitglieder und noch 150-200.000 ohne Mitgliedschaft.

  39. #20 AM (24. Mrz 2010 21:47)
    wenn du so mit ihnen redest wie du schreibst,
    halten sie dich für einen nazi und sie haben wohl recht.

  40. @AM

    Nein, ich kann als Studentin aber sagen, dass an der Uni sehr wohl über Politik geredet wird (wobei nicht-grüne bzw. nicht-sozialdemokratische Ansichten natürlich ignoriert werden).
    Ich muss die Professoren aber in Schutz nehmen. Die sind zwar eindeutig sehr links eingestellt, halten sich aber meist zurück, diese Ansichten den Studenten aufzudrängen.
    Das Problem sind die Studenten.

    Ich wünschte, es wäre anders aber Studenten sind entweder zu bekifft/betrunken/desinteressiert, um wählen zu gehen (die Mehrheit) oder sie wählen links (die laute Minderheit).

    Juden = gut, solange sie Israel nicht unterstützen.
    Muslime = besser, da Opfer der spiessigen Gesellschaft

    In der Schweiz ging die nationalsozialistische Bewegung im Volk übrigens von den Studenten aus. Sie waren die Antisemiten und Antidemokraten, nicht die Bauern oder Handwerker. Sie haben Juden geschlagen und der Rassentheorie im Vorlesungssaal applaudiert, nicht die ach so intoleranten rechtswählenden Bürger.

    Ich konnte das früher kaum glauben, aber mittlerweilen erscheint es mir ganz logisch.

  41. #41 mike hammer
    wenn du so mit ihnen redest wie du schreibst,
    halten sie dich für einen nazi und sie haben wohl recht.

    Löl! Nazikeule bei PI.

    Ich lach mich tot.

    Na ja… wenn ich ein Nazi bin, nur weil ich selbstkritisch bin und den Juden etwas mehr Selbstvertrauen und Sicherheit wünsche, dann bin ich eben ein Nazi.

  42. Das beste wäre gewesen, man hätte diese Kulturdisjunkten Proleten erst gar nicht ins Land gelassen.

    Der Islam ist der grauenhafte Todesmuff aus dem Mittelalter. Bleibt zu hoffen, daß die Probleme mit den orientalischen Mittelalterhörigen offen ausgesprochen werden und nicht ein „Kampf gegen Rechts“ angestimmt wird.

  43. Ich muss die Professoren aber in Schutz nehmen. Die sind zwar eindeutig sehr links eingestellt, halten sich aber meist zurück, diese Ansichten den Studenten aufzudrängen.
    Das Problem sind die Studenten.

    Ich habe leider auch andere Professoren gesehen.
    Das Problem ist, dass diese Studenten die Mehrheit bilden und deutsche Zukunft bestimmen werden.

  44. ach ja dann weist du das von deinen sogenanten juden 70% gar keine sind! das die kontingentflüchtlinge ihren status von der deutschen botschaft bekommen und oft ihre „jüischen“ papire gekauft sind. weist du wie man juden von deiner sorte bezeichnet „mosrim“.
    soltest du so ein kontingentjude sein überleg mal was ein „MUSAR“ ist oder frag deinen rabi.
    du kennst auch keine hunderte. man kennt in seinem leben nur eine hadvoll menschen.

  45. #20 AM (24. Mrz 2010 21:47)


    #46 mike hammer (24. Mrz 2010 23:10)

    #46 war für dich AM

    es gibt eine grosse jüdische bewegung gegen den linksfaschismus und islamsmus! nur dich wollte keiner einweihen.

  46. mike hammer
    ach ja dann weist du das von deinen sogenanten juden 70% gar keine sind! das die kontingentflüchtlinge ihren status von der deutschen botschaft bekommen und oft ihre “jüischen” papire gekauft sind. weist du wie man juden von deiner sorte bezeichnet “mosrim”.
    soltest du so ein kontingentjude sein überleg mal was ein “MUSAR” ist oder frag deinen rabi.
    du kennst auch keine hunderte. man kennt in seinem leben nur eine hadvoll menschen.

    So viel Aufregung. Du tust mir leid. Echt.
    Frag Mal deinen Rabbi, wie ist es mit MUSAR vereinbar, dass zu 6 Millionen auch solche zählen, die du Heute als Betrüger beleidigst.

  47. Mit dem Herlocken von Millionen Muslimen leben die Regierenden Europas ihren eigenen Antisemitismus verdeckt aus, weil sie es offen nicht dürfen. Die Muslime werden dann die nächste Shoah besorgen.

  48. Gibt es in Europa überhaupt noch einen wehrhaften Staat, der sich dieser fürchterlichen Entwicklung entgegenstellt?

    Ich befürchte nein!
    Wo sind nur die stolzen Völker wie zB die Engländer geblieben? Sind die alle ausgestorben?

  49. Und die antirassisten verschließen gekonnt die augen…

    nicht ganz so OT:
    Meine Schule zwingt mich bei einem Theaterstück mitzuwirken wo im Nahostkonflikt nur die Palästinensiche Seite belichtet wird im umkehrschluß also antisemitische Propaganda alla Moslem in dem die Israelis als Latent Rassistische Dikatoren gezeigt werden. Dieses Theaterstück verdreht alle tatsachen, und meine bitte auf eine änderung sodass auch die Jüdische Seite gezeigt wird wird wurde von vornherein abgelehnt.
    Wer auch einmal in das Regiebuch schauen möchte schreibt mir eine E-mail.
    Matze-Marco@web.de

  50. #54 AM (24. Mrz 2010 23:22)
    aha jezt beleidige ich.
    die juden definiren sich nicht durch die 6oooooo!
    wehn die nazis (das meinst du wohl) ermordet haben hing nicht von den juden ab.
    jude ist das kind einer jüdischen mutter und nicht der, der in seinem russenpass j für jewrei
    (JUDE) stehen hat. beleidigen tust du indem du so etwas behauptest wie, das die wurzel der gutmenschen jüdische wurzeln hat und du behauptest jude zu sein. ja es gibt jüdischen selbsthass! bei finkelstein, avneri, goldston…… ich würde auch sagen bei dir aber ich glaube dir das mit dem juden nicht.
    aufregung wiso bayern hat gewonnen,
    gasprom 04 verloren, was soll ich mich aufregen?

  51. #57 MatzeMarco (24. Mrz 2010 23:31)

    Es gibt keinen Zwang zum Theater. 😆

    Mach doch einfach ein paar Scans oder Shots und leg ein kostenloses Album bei einem Pichoster wie Imageshack.us an und verlink das hier.

    So erreichst Du mehr Interessierte.
    Und der Verdacht nach einer antifaschistischen Mailaddy-Sammelaktion stellt sich so auch nicht.
    :mrgreen:

  52. An # AM
    Wie ist Ihr Bekannter gegenüber dem holländischen Politiker Geert Wilders eingestellt, der ja ein Israelfreund ist?

  53. #55 ElJodido (24. Mrz 2010 23:24)

    Mit dem Herlocken von Millionen Muslimen leben die Regierenden Europas ihren eigenen Antisemitismus verdeckt aus, weil sie es offen nicht dürfen. Die Muslime werden dann die nächste Shoah besorgen.

    Manchmal frage ich mich auch, ob genau das die Ursache der Einwanderungspolitik ist.

  54. #54 AM (24. Mrz 2010 23:22)
    aha jezt beleidige ich.
    die juden definiren sich nicht durch die 6oooooo!
    wehn die nazis (das meinst du wohl) ermordet haben hing nicht von den juden ab.

    Ah sooo…
    Warum reden dann immer solche wie du über 6 Millionen ermordeten JUDEN?

    Mich hast du nicht beleideigt.
    Aber viele von diesen „Nichtjuden“, die jüdisch genug nur tot sind.

    jude ist das kind einer jüdischen mutter und nicht der, der in seinem russenpass j für jewrei
    (JUDE) stehen hat.

    Als Juden (hebr. ??????????, transliteriert Jehudim) bezeichnet man sowohl die Angehörigen des jüdischen Volkes als auch der jüdischen Religion.(c)

    Mit deinem religiösen Wann und Theorie des Reinblütigkeit bist du nicht weit von Muslimen und Nazis gegangen.

    Es gibt auch ein russisches Sprichwort:
    Man wird nicht in den Pass geschlagen, sondern ins Gesicht.
    Das heißt, egal was in deinem Pass steht – jüdische Nase ist immer da.

    Ich schäme mich für dich.

    Weisse Wolke
    Wie ist Ihr Bekannter gegenüber dem holländischen Politiker Geert Wilders eingestellt, der ja ein Israelfreund ist?

    Neonazi. So ist es, leider.

  55. Sie sagten, ach, das passiert doch jedem mal.

    Und wenn das so ist, was sagt das dann über den Stand der Dinge in Norwegen aus?
    Wenn das „jedem mal“ passiert, dass ihn ein paar Mohammedaner, denen gerade langweilig ist, aufhängen wollen.

  56. #57 MatzeMarco (24. Mrz 2010 23:31)

    Senden Sie das REgiebuch doch an PI – Israelhetze an deutschen Schulen – das wäre doch eine Veröffentlichung wert.

    # AM
    Wenn ich recht verstehe ist Ihr jüdischer Bekannter NeoNazi. Eine problematisch Sache. Vielleicht hilft es ihm wieder klar zu denken, wenn er sich über das, was in Israel aktuell vor sich geht, auf dem laufenden hält, z. B. mit http://twitter.com/IDFSpokesperson
    mit Infos wie der:

    von Gaza nach Israel

    10 rockets fired from Gaza at southern Israel since last Thursday
    11:09 PM Mar 22nd via web

    und von Israel nach Gaza

    100 trucks of humanitarian aid to enter #Gaza Strip today. Erez Xing open.
    vor ungefähr 15 Stunden via HootSuite

  57. #25 Wotan.

    Ja die Waffen SS war international. Du hast vergessen die zwei muslimischen Divisionen der Waffen SS aufzuzählen. Mit fasst 25 tausend Mann sind sie einer der Gründe, warum Deutsche auf dem Balkan verhasst sind.

  58. Wer Islam säht, der erntet Anti-Semetismus, Frauenfeindlichkeit, Einheimischenbemesserung und Untoleranz.

    Wieso das unsere abgehobene Gutmenschen nicht verstehen wollen ist mir ein Rätzel!

  59. #63 AM (25. Mrz 2010 00:52)
    AHA jezt verstehe ich deine kommentare DU bist einer dieser mit der “ JÜDISCHEN NASE“ (NAZI!)
    gesegneten, zu dem in russland „jschidowskaja morda“ gesagt wurde, der auf die nase geschlagen wurde und in deutschland in einer jüdischen gemeinde abgelehnt wurde weil er gar kein jude ist? oder dein lebenspartner, deine kinder.
    DAER KOMMT DEINE WUT!
    du schreibst mir wer jude ist? nun wer gehört zum jüdischen volk? du hast 0 ahnung MAMSER!
    ICH SCHREIBE NIE VON MIR AUS ÜBER OPFER DER NAZIS DAMIT HAST DU ANGEFANGEN!

  60. Vor vielleicht 1 Jahr habe ich hier gelesen, dass Norwegen 100.000 Türken ins Land holen will. Weiß jemand, ob das tatsächlich gemacht wurde oder noch am Laufen ist? Wenn das tatsächlich so ist, dann lässt das nur einen zynisch klingenden Schluss zu: Die Norwegerinnen wollen tatsächlich vergewaltigt werden.

    In Norwegen gibt es (noch vor Schweden) die weltweit militantesten Feministinnen, die jeden Hauch einer sexuellen Belästigung durch Sven, Torsten, Hendrik oder Lars sofort angehen. Aber wenn die sexuellen Belästiger (oder gar Vergewaltiger) dagegen Mohamed, Ahmed, Murat oder Ali heißen, ist das offensichtlich kein größres Problem oder wird tot geschwiegen. Oder ist es einfach nur so, dass sich die Frauen, nachdem die norwegischen Männer durch die Feministinnen kastriert wurden, sich wieder richtige Männer wünschen?

  61. Wenn ich Menschen in ein Land hole, importiere ich auch deren Weltanschuung. Wer glaubt, die würden diese an der Landesgrenze abgeben, der irrt.
    Mit den Moslems aus den Nahen Osten, kommt auch der Nahostkonflikt in’s Land und die sehen nach wie vor in Juden ihre Gegner.
    Wer hier als Staat nicht vorbeugt, handelt entweder bewußt oder in entsetzlicher Ahnungslosigkeit.

    „Du ahnst nicht, mein Sohn, mit wie wenig Verstand die Welt regiert wird.“

    Axel Oxenstierna

  62. Wenn man die Geschichte der Kriege Israels gegen die arabischen Nachbarn betrachtet, müssten die 1300 Juden locker ausreichen, um die 150.000 Muselbrüder vernichtend zu schlagen…

  63. Es ist doch erschreckend, die Hassdurchtränkt dieser Islam und dessen Anhänger ist.
    Hass, Hass und nochmals Hass – es gibt rein gar nichts, was mit den Islam in Verbindung zu bringen ist, wie z.B. Frieden, Harmonie, Respekt, Schönheit, Leben, Freude, Herzlichkeit… und so weiter – stattdessen noch Abneigung, Verbote, Hass, Zerstörung, Töten, Krieg, Unterjochung.

    Es ist wirklich langsam an der Zeit den Islam, wie einst die Pest auszurotten. Umso mehr ich mich in die Materie einarbeite, umso mehr verspüre ich diesen Wunsch, obwohl es (wie ich es schon erwähnte) ein Genozid am islamischen Volk wäre – aber wie in jeden Krieg : Zum Wohle einer breiten Gemeinschaft, muß es einige Opfer geben.

  64. #70 mike hammer (25. Mrz 2010 08:24)

    AHA jezt verstehe ich deine kommentare DU bist einer dieser mit der ” JÜDISCHEN NASE” (NAZI!)
    gesegneten, zu dem in russland “jschidowskaja morda” gesagt wurde, der auf die nase geschlagen wurde und in deutschland in einer jüdischen gemeinde abgelehnt wurde weil er gar kein jude ist? oder dein lebenspartner, deine kinder.
    DAER KOMMT DEINE WUT!
    du schreibst mir wer jude ist? nun wer gehört zum jüdischen volk? du hast 0 ahnung MAMSER!
    ICH SCHREIBE NIE VON MIR AUS ÜBER OPFER DER NAZIS DAMIT HAST DU ANGEFANGEN!

    Du bist wirklich krank und tust mir leid.

  65. Wie in Schweden! Im Malmö ist man schon einen Schritt weiter, da flüchten die Juden schon aus Schweden.

  66. #71 KDL

    Diese Feministinnen hassen ausschließlich den weißen Mann. Im Grunde sind das radikale Rassistinnen! Warum weiße Männer noch die -Parteien wählen die diese radikalen Feministinnen unterstützen ist mit ein Rätsel.

  67. #59 nicht die mama ;
    #60 mike hammer
    Ja kein zwang aber mein Abi benötige ich dringend für meine Bundeswehr Karriere.
    Aber immerhin konnt ich bewirken das eine Szene zeigt offenen Hass gegenüber jeglichen juden thematiesiert.
    #66 Weisse Wolke
    Danke für den Tipp werd ich machen.

  68. #77 AM (25. Mrz 2010 14:13)
    dein mitleid kannst du dahin stecken wo deine schlauen aussagen über das jüdische volk und ihre gutmensch-lichkeitswurtzel her hast.
    als ob es nicht schon genügend stigmas über juden gibt kommt Dr.Dr.AM und muß noch neue veröffentlichen. du bist so INTELIGENT ich wünsche dir das du 120 jahre alt wirst. aber SOFORT!

Comments are closed.