Die Probleme, die moslemische Einwanderer in Deutschland verursachen, sind lange bekannt. Experten machen gute Vorschläge, ihnen Einhalt zu gebieten, aber die Politiker bleiben untätig, verbreiten weiter die Lüge von der wirtschaftlichen Notwendigkeit unqualifizierter Zuwanderung und fallen mit geheuchelter Empörung über alle Kollegen und Bürger her, die, wie Sarrazin oder Westerwelle, das allbekannte aussprechen.

Ein gutes Beispiel findet sich wieder einmal bei Youtube: Die Aufzeichnung eines Beitrages des öffentlich-rechtlichen Berliner Rundfunks RBB. Über 50% der Berliner Türken leben demnach von Sozialleistungen, 75% haben keinen Schulabschluss. Mit seltener Offenheit wird die bildungsferne Herkunft der Einwanderer und das bequeme Sozialsystem als Ursache für das Dilemma benannt. Ein Experte macht vernünftige Vorschläge, über Leistungskürzungen Einfluss zu nehmen:

Das war 2008. Was ist seitdem geschehen? Nichts. Das Problem verschlechtert sich, und statt die dringend notwendigen Maßnahmen endlich in die Wege zu leiten, üben sich die verantwortlichen Politiker im vertuschen und beschimpfen von Bürgern, die die Dinge beim Namen nennen. Nichts weist darauf hin, dass wir nach weiteren zwei Jahren von irgendwelchen Fortschritten berichten können.

Like
Beitrag teilen:
 

88 KOMMENTARE

  1. Jetzt zahlen die Deutschen den Preis

    Von 100 Kindern, die Deutschland benötigt, um nicht weiter zu schrumpfen und zu vergreisen, werden 35 gar nicht erst geboren. Statt der 2,1 Kinder je Frauenleben, die für eine demographische Stabilisierung nötig wären, kommen nur knapp 1,4. Von den 65 Kindern, die auf die Welt kommen und zu Jugendlichen heranwachsen, gelten später 15 als nicht ausbildungsreif. Unter den Lehrstellenbewerbern waren fast die Hälfte nicht ausbildungsfähig, so der neueste Berufsbildungsbericht der Bundesregierung. Von den 50 befähigten Kindern verlassen 10 das Land und suchen als Auswanderer anderswo ihr Glück. Es stehen mithin gerade mal 40 der erforderlichen 100 Nachwuchskräfte zur Verfügung. Die Bedrohung für die Wirtschaft, den Sozialstaat, das Gemeinwesen insgesamt wird als so groß empfunden, dass es unter den Demographen kaum einen gibt, der dem Land noch Hoffnungen macht.

    http://www.faz.net/s/Rub0B44038177824280BB9F799BC91030B0/Doc~E0AC5A2CD5A6A481EABE50FAE2AEBA30B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

  2. Aber die haben doch durch uns Nazis immense Migrationstraumata durchlitten. schnüff. Die haben Mohamed mit Bombe im Turban gesehen und weigern sich nun, unsere Renten zu erwirtschaften. Ist doch logisch. Wir müssen daher ganz schnell eine repräsentative Moschee im Innenstadtbereich bauen.

  3. Ich habe mich schon vor Jahren von diesem armen Land gestig geschieden. Fragt mich jemand, ob ich stolz bin, Deutscher zu sein, sage ich ohne zu zögern: nein!

  4. Ein super Filmchen das sich im Grunde nicht nur auf Berlin sondern auf alle Städte in D/A ummüntzen lässt.

    Der Film sollte überall verbreitet werden!!!

  5. Buschkowsky (SPD Bezirksbürgermeister Berlin Neukölln) beschrieb es einmal treffend.

    Eine Schülerin sagte ihm, „Wozu lernen? Das Geld kommt vom Amt!!!“.

    Trotzdem kann auch Buschkowsky sich nicht durchsetzen. Er hat viele tolle Medienwirksame Vorschläge, doch umsetzen kann er nichts. Denn auch hier ist die Angst groß. Schließlich ist das ja die Wählerklientel die ihn und den Rest der SPD in Berlin regieren lässt.

  6. Fall Kunduz:

    Ermittlungen gegen Oberst Klein wegen Mord sind eingestellt;

    jetzt werden Ermittlungen gegen Oberst Klein wegen Kriegsverbrechen aufgenommen:

    Kriegsverbrechen
    Ermittlungen gegen Oberst Klein

    Gegen Bundeswehroberst Georg Klein, der den verheerenden Luftangriff in Kundus angefordert hat, wird wegen des Verdachts eines Kriegsverbrechens ermittelt.

    Die Bundesanwaltschaft bestätigte am Freitag einen Zeitungsbericht, wonach sie gegen Klein und seinen Flugleitoffizier wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Völkerstrafgesetzbuch ermittelt.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/kriegsverbrechen-ermittlungen-gegen-oberst-klein_aid_491062.html

    Weil die Linken Oberst Klein NICHT mit dem Mordvorwurf zur strecke bringen konnten, versuchen sie jetzt Oberst Klein wegen Kriegsverbrechen zu lynchen !!!

    Wir wussten es alle: Oberst Klein wird jetzt mit einen SS-Obersturmbannführer gleichgesetzt!

    Gratulation!

  7. off topic:

    Ministerpräsident Erdogan und die AKP bauen die Türkei immer mehr zu einem islamischen Gottesstaat um. Jetzt hat die türkische Regierung einen Gesetzentwurf im Parlament eingebracht, der den Imamen eine beschränkte Immunität vor Strafverfolgung garantieren soll.

    Ankara will Immunität für Imame

    Istanbul (dpa) – Die türkische Regierung will den von der Religionsbehörde angestellten Imamen künftig eine beschränkte Immunität vor Strafverfolgung garantieren. Ein in das Parlament eingebrachter Gesetzentwurf sehe vor, dass die Prediger nur mit Zustimmung ihres Dienstherren angeklagt werden können.
    (. . . . . .)

  8. Der Tag kommt, und der Sozialstaat wird nicht mehr finanzierbar sein. Dann werden Millionen eingewanderte, kampferprobte Männer die Machtfrage stellen.

    Unsere Regenten wissen das dies das wahrscheinlichste Szenario ist.

    Ich hoffe sie werden sich dann ebenso vehement für den Schutz Ihres eigenen Volkes einsetzen wie sie es jetzt für den Luxus (NICHT RECHTE) der Zuwanderer tun.

    Karl

  9. Der Beruf der jungen Türkin ohne Schulabschluss in dem Video, was wird es wohl sein?

    HartzIV!

    3/4 aller türkischen Zuwanderer ohne Schulabschluss, da bildet sich eine Katastrophe heran!

    Weg mit allen Sozialleistungen für Zuwanderer!

  10. Das Grundprinzip heisst Geld: Geld für die Sozialindustrie, Geld für die Empfänger. Sonst geht der Sozialindustrie die Arbeit aus.

    Zahlen kann’s niemand, aber das interessiert auch niemanden.

  11. 3/4 ohne Schulabschluss, na herzlichen Glückwunsch. Man kann sich ausmalen, was uns in den nächsten Jahren noch so blüht und wo dieser Teil der Bevölkerung dann sein Geld hernehmen will…

  12. #16 Aventine (19. Mrz 2010 12:09)

    Ist „unreflektiert“ jetzt das neue Codewort für unangeneheme Wahrheiten aussprechen?

  13. # Tojae
    dieser „teil der Bevoelkerung“ wird es sich von Dir un allen anderen hier nehmen. Wie schon seit den letzten 50 Jahren.

  14. @#18 Ich verstehe das Wort „unreflektiert“ eher so das der Bürger nur seine Erfahrung wieder gibt die aber mit der Realität nichts zu tun hat. Der Bürger ist einfach zu dumm das zu verstehen. Dafür haben wir ja Politiker gewählt.

  15. Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut und deswegen ist es heute nur recht und billig dass wir 4 Millionen+X Türken alimentieren.

    Lachen Sie nicht. Die Türken meinen das ernst.

  16. @#16 Aventine
    Der Artikel ist ja Super. 😀 Das ist alles schön und gut. Nur alle Nachrichten zeigen eher das das „C“ in der CDU/CSU mittlerweile nicht mehr für Christlich sondern für den Türkischen Staat steht.

  17. Die Zahlen in Berlin sehen eigentlich noch viel düsterer aus. Das Problem ist nur das Ausländer als deutsche gezählt werden. Kein Witz. Seht euch dazu einmal die Statistiken des Amtes für Statistik Berlin/Brandenburg an.

  18. Tja, wenn man von einem Kulturbereicherer gemessert wurde oder seinem Sohn die Gesichtsknochen zertrümmert wurden oder die eigene Frau vergewaltigt wurde, dann muss man erst mal reflektieren, inwieweit man selbst Schuld ist.

    Denn wenn man dem heiligen Moslem die Schuld gibt, ist man laut CDU unreflektiert.

    Und die Verbrecherbande nennt sich „Volkspartei“.

  19. Mnan kann es nicht oft genug wiederholen: SCHULD AN DIESEN KATASTROPHALEN ZUSTÄNDEN IST DIE VERSAGENDE POLITISCHE KLASSE IN DIESEM LAND! Und das Hand in Hand mit der Mehrheit der MSN.

    Sozialleistungen praktisch auf Lebenszeit, kostenlose Bildung (wer sie denn auch wahrnimmt), kostenlose Gesundheitsversorgung, läppische Strafen (wenn überhaupt) für Einwanderer-Kriminalität – alles Standards, die in den unterentwickelten und rückständigen Herkunftsländern der überwiegend islamischen Eiwanderer unvorstellbarer Luxus sind! Da ist es doch kein Wunder, dass diese „Einladung“ angenommen wird.

    Die seit Jahrzehnten herrschende „Einwanderungspolitik“ ist schlicht ein Desaster: motivierten und qualifizierten Einwandern werden hohe Hürden in den Weg gestellt, während der „Unterschichten“-Import munter weiter geht und mit immer neuen Fördermitteln gepusht wird, an denen ein Heer von „Sozialdienstleistern“ sich eine goldene Nase verdient. Permanent wird die Schuld an den Zuständen der „Gesellschaft“ in die Schuhe geschoben, kritsiche Äusswerungen als „fremdenfeindlich“ und „rechtspopulistisch“ diffamiert. Eine Bringschuld der Einwanderer existiert praktisch nicht.

    Wie sagt der Berliner CDU-Chef Frank Henkel erst gestern: Er wolle, dass alle Migranten, die dauerhaft in Deutschland bleiben, die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten. Die Gesellschaft müsse erhebliche zusätzliche Anstrengungen unternehmen, um Migranten zu integrieren, dafür brauche es auch mehr Angebote. Man möchte diesem Salon-Politiker Henkel laut zurufen: MANN, HENKEL, WIE VIEL ANSTRENUNGEN UND VIEL VIEL GELD SOLLEN DENN NOCH FLIESSEN?!

    Das Erschreckende ist doch auch, wie die Mehrheitsbevölkerung, die das alles bezahlen muss und deren Kinder eine wenig hoffnungsvolle Zukunft vor sich haben, sich diesen ganzen Wahnsinn gefallen lässt. Da wird die Zukunft eines Landes (und eines Kontinents) auf unverantwortlichste Weise verspielt, und die Menschen schauen mehrheitlich schweigend zu. darüber diskutiert wird höchstens privat, öffentlich traut sich kaum jemand zu äussern. und in die Wahlurne (wer denn überhaupt noch wählen geht) machen die Leute ihr Kreuz immer wieder bei den Parteien, die Schuld an den Zuständen sin – sicher auch mangels Alternativen, aber überwiegend aus Bequemlichkeit.

    Hoffnungen auf Erneuerung aus den „bürgerlichen“ Parteien CDU/CSU und FDP kann man getrost begraben – da wird nichts kommen. Wer sich die jetzige regierung ansieht, muss erkennen, dass die nächste Regierung Rot/Rot/Grün sein wird. Und was das für unser Land bedeuten wird, kann sich jeder noch selbstständig denkene Mensch vorstellen.

  20. Diesen Link habe ich schon unter den Artikel über Israel gesetzt, aber er passt auch hierhin:

    http://www.nordhessische.de/news.php?id=1465

    Kurzer Auszug daraus:

    Fahnenverbot: Israelische Flagge könnte Passanten stören
    19.03.10

    Kassel (ms) – Eigentlich hatten die pro-israelischen Aktivisten vom Kasseler „Bündnis gegen Antisemitismus“ (BgA) gar nicht geplant, am Samstag an ihrem Informationsstand in der Königsstraße eine große Flagge des jüdischen Staates zu zeigen. Das hat ihnen das Ordnungsamt nun allerdings auch verboten. Die mündlich Begründung war pikant: Man müsse auf Passanten, die sich von der Flagge gestört fühlen könnten, Rücksicht nehmen.

    Als Dorothee H. in dieser Woche beim Ordnungsamt vorstellig wurde, um einen Infotisch anzumelden, wollte der Sachbearbeiter nach ihren Worten genau wissen, was geplant ist. „Ich habe ihm gesagt, dass wir Flugblätter verteilen wollen und dass vielleicht auch jemand eine Fahne mitbringt“, sagt sie. Daraufhin sei ihr mitgeteilt worden, dass es keine Fahne geben dürfe. Andere könnten sich von der israelischen Flagge „gefährdet fühlen“. Schließlich wolle man vermeiden, dass es wie im Januar 2009 erneut zu einem Angriff auf die Standbetreiber komme.

  21. Hallo Brukterer,deinen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen,sie sprechen mir aus der seele.

  22. #11 Denker (19. Mrz 2010 12:04)
    „jetzt werden Ermittlungen gegen Oberst Klein wegen Kriegsverbrechen aufgenommen:“

    Dann würde ich als Soldat schleunigst da weg wollen.
    Es bewahrheitet sich der alte Spruch: „Der Dank des Vaterlandes wird euch ewig nachschleichen immer wieder.“

  23. Rechtsanwalt Dr. Westerwelle (Mr. Bilderberg) schimpft auf Islam Kritiker als Nazis und Beschwörungsthreoretiker.

    Er ist auch ein Veräter am Deutschen Volke, weil er die Wahrheit verschweigt.

    Gefahr verharmlosen und Kritiker niedermachen kennen wir aus der Zeit von „Adolf Nazi“

    Er will zu Arbeit ZWINGEN, das steht aber im klaren Widerspruch zum Deutschen Grundgesetz (ausgehebelt durch den Lissaboner Diktatur Vertrag) Artikel 12

    Dr. Westerwelle richtet sich NICHT nach dem Deutschen Grundgesetz.

    (Alt Bundeskanzler Helmut Schmidt sah es als seine Plicht nur nach diesem zu handeln)

  24. Oberst Klein sollte in seiner Vernehmung mal darauf hinweisen, dass die beiden Bomben, die auf den gestohlenenTanklaster in Afghanistan geworfen wurden, wesentlich präziser waren, als alle Bomben, die auf Dresden regneten.

    Wer ein Land befreien will, muss auch mit zivilen Opfern rechnen…

  25. OT

    Multikulti oder Ökologie, was die kinderlosne linksgrünen TotalversagerInnen ohne Studienabschlus auch anpacken, es fährt gegen die Wand:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,684477,00.html

    Der Solarboom wird 2011 teuer für alle Stromkunden. Einem Zeitungsbericht zufolge rechnen Stromriesen und Wissenschaftler mit Preiserhöhungen von zehn Prozent. Die Zahl der Öko-Anlagen ist stärker gestiegen als gedacht – die höheren Förderkosten werden auf die Verbraucher umgelegt.

  26. Tja und wie sagte unlängst doch dieser feiste, türkische Mìnister? „Die EU, Deutschland hat ein großes Problem, was nur durch die Türkei gelöst werden kann…“ und dann „…es wird die Zeit kommen, wo die Nähe zur Türkei und deren soziales System, ihrer Wirtschaftsstrukturen gesucht werden wird…“ – ja ja – die Türkei ist ja auch so exorbitant Fortschrittlich und strotzt nur so vor klugen Köpfen, samt dem besten Bildungssystem in der westlichen Welt, pardon – westlichen Osmanischen Großreich.

    *Kopfschüttel*

  27. und da wundert sich überhaupt noch jemand wie denn das III Reich entstehen und funktionieren konnte.
    Wie sich ein ganzes Volk zur Schlachtbank führen lies?

    Man braucht heute nur die Augen aufzumachen und hinzusehen! Genauso hat es auch damals funktioniert!

    Es wurde ein älterer Herr mal nach dem Unterschied zwischen 1939 und heute gefragt.
    Antwort: es gibt keinen! Die Anständigen werden verfolgt und die Verbrecher läßt man gewähren!
    Dem ist nichts hinzu zu fügen.

  28. der film zeigt die ganze ohnmacht in diesem land. das ganze pack gammelt auf kosten der biokartoffeln in unseren städten vor sich hin.
    das alles wird nur noch auf pump finanziert bis es zum kollaps kommt. von wegen reiches land. das ende des sozialstaates ist abzusehen.

  29. Das Hauptproblem in inseren Land sind nicht die Migranten, sondern unsere Politiker.
    Sie haben es in der Hand diese Schmarotzer Manieren von unwilligen und kriminellen Migranten welche in unserem Land nach ihren eigenen Gesetzen leben finanziel auszutrocknen.

    Ein Vorschlag wäre Straffällig gewordene Migranten in eine wie schon im Verkehrsrecht praktizierten Sünderkartei.
    Nach dem ereichen einer bestimmtenn Punktzahl wird der belastete Migrant automatsch aus Deutschland ausgewiesen, und der Rest seiner Familie verliert dadurch automatisch den Anspruch auf Hartz 4.

    Wer also bei uns Leben will, der muß sich auch an unsere Gesetze halten.

  30. #14 Karl Fink (19. Mrz 2010 12:07)

    Der Tag kommt, und der Sozialstaat wird nicht mehr finanzierbar sein.

    Dieser tag war bereits schon zweimal da.

    Beim ersten Mal hieß er : Abkehr vom Rotationsprinzip und Familienzusammenführung

    Bei zweiten mal hieß er: Mauerfall

    Beim dritten mal heißt er: pensionsansprüche der geburtenstarken Jahrgänge

    Beim vierten mal heißt er: Türkeibeitritt.

  31. #38 Sturmpirat (19. Mrz 2010 13:01)

    Das Hauptproblem in unseren Land sind nicht die Migranten, sondern unsere Politiker

    Damit die Wähler, also wir.

  32. #31 StephanieM (19. Mrz 2010 12:47)
    Er will zu Arbeit ZWINGEN, das steht aber im klaren Widerspruch zum Deutschen Grundgesetz (ausgehebelt durch den Lissaboner Diktatur Vertrag) Artikel 12

    Ja wie? Zur Arbeit zwingen? Das geht nicht. Wer hierher kommt, hat Anspruch auf Sozialleistungen, ohne auch nur einen Finger zu krümmen. Wie kommt die Welle nur darauf, eine Gegenleistung erzwingen zu wollen. Unsinn!

    Ernsthaft: Zur Arbeit zwingen bringt nichts. Wer hierher kommt und keine Arbeit findet, der soll – SOLL!!! – wieder gehen.

    Den Parteien, die weiterhin unnütze Einwanderung fördern, sollen diese dann auch bezahlen. fangen wir damit an, die Parteivermögen einzusammeln.

  33. OT Realsatire:

    Solarboom lässt Strompreise explodieren

    Berlin – Für den Klimaschutz ist es eine gute Nachricht, für die Verbraucher nicht: Da die Zahl neuer Solaranlagen stärker zugenommen hat als geplant, dürften die Strompreise für kommendes Jahr um etwa zehn Prozent steigen.

    Warum wird der Scheissdreck auf alle verbraucher umgelegt: Ich will Atomstrom pur und der Preis müsste ja drastisch sinken durch lLufzeitverlängerung.

  34. #1 r2d2 (19. Mrz 2010 11:48)

    Die Türkei hat ein perfekt funktionierendes Sozialsystem. Es heißt: DEUTSCHLAND

    Richtig. Die BRD ist das ausgelagerte Sozialamt der Türkei. Und nicht nur der Türkei.

  35. Die Türkei hat das beste eh immer auch das Solzialssystem laut erdokan. Also bitte alle zurück in dieses System. Außerdem verfügen türkische Gefägnisse über SKY-Anschluss, Betreung durch Frauen und abendfüllende Brunchabende, so dass der Aufenthalt dort ein wahrer Genuss ist, ebenso befinden sich an jeder Zelle Gebetsräume, die schnell als Folterkammer umgebaut werden können, was erlogen ist!. So berichtete man mir die seligen Zustände in der Türkei. Habe schon überlegt ob ich als Deutscher dort einrücken soll, statt von erbärmlicher Rente hier zu leben. Sollte noch jemand vom Paradiese dort mehr wissen, bitte schreiben, der Hummer und Ayran sollen jedenfalls dort köstlich munden.

  36. #40 brazenpriss (19. Mrz 2010 13:07)

    #38 Sturmpirat (19. Mrz 2010 13:01)

    Das Hauptproblem in unseren Land sind nicht die Migranten, sondern unsere Politiker

    Damit die Wähler, also wir.

    Glückwunsch, brazenpriss.
    Ungefähr 90% der Wähler und 100% der Nichtwähler sind noch nicht zu dieser Erkenntnis durchgedrungen.

  37. @#23 Linkenscheuche:

    Und wir haben ihnen keine Reparationszahlungen nach dem krieg zukommen lassen. Also dürfen diese Herrenmenschen sich das Geld halt auf diese Art beschaffen. Das ist ja wohl ihr gutes Recht!

  38. Rockerbanden weit gefährlicher als angenommen

    Die Polizei hat Leitlinien von Rockerbanden sichergestellt, die ein martialisches Vorgehen offenbaren. Demnach gehören mehrere Schrotflinten zur Grundausstattung. Diese Waffen sollten abgesägt werden, damit sie zwischen die Tanks einer Harley passen. Als Gegner Nr. 1 gilt übrigens nicht die Polizei.

    Udn wann erkennen die endlich wie geäfhrlich Ausländer sind?

    http://www.welt.de/vermischtes/article6844306/Rockerbanden-weit-gefaehrlicher-als-angenommen.html

  39. Um etwas mehr Realität einkehren zu lassen:
    Ich persönlich wäre für die Kürzungsschiene, denn es gibt viele Menschen, denen kann man nur so beikommen. Z.B. € 50.– Abzug, wenn einer einen Tag die Schule schwänzt…
    Allerdings ist es so, dass da das (auch das neue Urteil zu Hartz IV)BVerG dagegen steht, indem Existenzminimum auch Existenzminimum heißt…
    Selbst Sanktionen stehen auf der Kippe!
    Was bleibt übrig?
    Zuzug ist zu stoppen (wir werden in Zukunft EU sei Dank noch genügend aus wirtschaftsschwachen EU-Ländern durchfüttern müssen…).
    Mehr darauf achten, wie sich einer von € 359.– nen BMW leisten kann.
    Straftäter, sofern möglich, ausweisen.
    Verstärktes Überwachen der Schwarzarbeit (die, so hab ich im Kopf, ca. 350 Mrdn. umsetzt – also vielen, die arbeiten möchten, den Job weg nehmen)

  40. #5 Primus Pilus

    Fragt mich jemand, ob ich stolz bin, Deutscher zu sein, sage ich ohne zu zögern: nein!

    Nun, da bist du ja in bester Gesellschaft mit unseren eigenen (linken) Politikern: Auch unser aller Bruder a.D. Johannes Rau z.B. beantwortete diese Frage auch nur ausweichend („…stolz auf seine Leistung bla bla bla…“) und nicht mit einem klaren Ja.

  41. Nach mir die Sintflut. So ist das mit den Mächtigen. Geschichte wiederholt sich immer wieder, wenn auch mit anderem Gesicht. Menschen waren immer egoistisch, machtbesessen, intrigant, … und werden es immer sein. Politische Systeme wurden immer erkämpft, bejubelt, irgendwann verändert oder abgelöst. Auch unser jetziges System wird zugrunde gehen. Wer glaubt, dass alle Welt eines schönen Tages in Love and Peace leben wird, ist ein Utopist, wie die Sozialisten. Das allgemeine Evolutionsprinzip zeigt: Wer sich nicht verändert, geht unter. So viel zu unserem Staat. Aber das interessiert die Mächtigen nicht, solange sie ihr Geld bekommen und Mercedes fahren.

    Aber was rede ich hier für einen Unsinn. Wir brauchen zur Lösung unserer Probleme natürlich weitere Dipl. Hartz4Empfänger, Dr. Schariaausleger, BA Vergewaltiger und FH Schläger. Wo kämen wir ohne diese Fachkräfte hin (außer in ein funktionierendes Land) ???

  42. #40 brazenpriss (19. Mrz 2010 13:07) #38 Sturmpirat (19. Mrz 2010 13:01)

    Das Hauptproblem in unseren Land sind nicht die Migranten, sondern unsere Politiker

    Damit die Wähler, also wir.
    ———————

    nein. glauben sie ernsthaft, die politiker würden nicht zu wahlfälschungen greifen, sollten die deutschen, sagen wir zu 40 % die npd oder sonst eine der nichtlinken parteien wählen?

  43. Wir steuer- und beitragszahler haben schon die vorgeburtliche entsorgung von 10 millionen deutschen kindern finanziert, die ja nun auch keine kinder mehr bekommen können.
    Diese massenmorde an unseren kindern, von uns auch noch finanziert, sind die wahren „demographischen Gründe“.
    Nirgends ist heutzutage ein kind mehr gefährdet als im mutterleib.
    Man stelle sich nur mal
    Theo Retisch
    vor, jeden tag kämen rd. 1.000 kinder um.
    Unvorstellbar – in den auf kindermord spezialisierten arztpraxen tägliche praxis und ein millionengeschäft.

    Zu den immer angeführten „ungewollten schwangerschaften“ soviel:
    Wenn sich zwei auf geschlechtsverkehr einlassen, ist immer die möglichkeit einer schwangerschaft gegeben. Heute weiss jeder, wie kinder gemacht werden, es gibt verhütungsmittel unterschiedlichster art – aber ungewollt….

    Angeblich ist die armut der grund – aber die ausländerinnen haben viel weniger zur verfügung und treiben nicht ab.

    Meistens sind die frauen jedoch von den männern getrieben: Mach’s weg oder ich gehe!
    Jede abtreibende müsste erklären, spätere fruchtbarkeitsbehandlungen selbst zu bezahlen.

  44. Die Situation in Deutschland als Karikatur:

    80 Millionen Lemminge laufen auf eine Klippe zu. Allerdings nicht schweigend, sondern sie überbieten sich mit Vorschlägen, was sie stattdessen machen könnten. Kurz, bevor sie ersaufen, rufen sie noch einmal: „Wir sollten umkehren“.

    Die Realität wird von den „gesunden türkischen Männern und ihren gebärfreudigen Frauen“, den Messern und unseren Verrätern in den etablierten Parteien geformt. Nicht vom „hätte“ „könnte“ „sollte“ und „müsste“ der Pfanni-Quetschkartoffeln.

    Mir tun die Leute leid, die noch an die Macht der Diskussion mit moslems oder unseren Politikern glauben. Das dient nur dazu, Zeit zu gewinnen. Genauso, wie Ahmadinedjad an die Bombe kommt. Genauso, wie der Kosovo und der Libanon erobert wurde.

    Politiker abwählen, Boykott, Streik.

    Das sind die einzigen Mittel, wie wir noch entwas ändern können. Alles andere ist sinnlos. Für die letztgenannten Massnahmen braucht man Mut. Aber da ja der Mut 99% der Wähler schon in der Wahlkabine verlässt, mach ich mir da keine Hoffnung.

    Lieber weiter wie bisher mit den bekannten „Argumenten“:

    „Die anderen sind ja auch nicht besser“
    „Was soll man denn sonst wählen“

    und sich im Internet über die Leute beschweren, die man selber gewählt hat….

  45. Das, was hier eines nicht mehr fernen Tages passieren wird, wird die Vorstellungskraft unserer Politiker sprengen.

  46. #23 Linkenscheuche (19. Mrz 2010 12:28)

    Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut und deswegen ist es heute nur recht und billig dass wir 4 Millionen+X Türken alimentieren.

    Lachen Sie nicht. Die Türken meinen das ernst.

    Nicht nur viele Türken denken das,ich bin mir sicher das so mancher(dummer)deutsche Michel das denkt!!!

    #62 killerbee (19. Mrz 2010 14:35)

    Politiker abwählen, Boykott, Streik.

    Genau das wäre die richtige Maßnahme!!!

    Aber ich glaube auch wie sie das,daß nicht passieren wird!Das deutsche Volk ist einfach zu blöd oder zu feige!Ich habe inzwischen eine antisympathie gegen meine eigenen Landsleute entwickelt!Bin erstaunt wie viele ebenso emfinden!In meinen Augen ist Hopfen und Malz verloren!?Aber vielleicht passiert hier doch noch mal ein Wunder!

  47. Der Solarboom wird 2011 teuer für alle Stromkunden. Einem Zeitungsbericht zufolge rechnen Stromriesen und Wissenschaftler mit Preiserhöhungen von zehn Prozent. Die Zahl der Öko-Anlagen ist stärker gestiegen als gedacht – die höheren Förderkosten werden auf die Verbraucher umgelegt.

    Das ist eine weitere Propaganda-Lüge a la Göbbels !!

    Die Kraftwerke sind abgeschrieben , der Ölpreis steht satt 150$ bei 80 $ Gas wurde nach Unten gesetzt

    Und trotzdem kriegen diese Börsen-Abzocker den Hals nicht voll genug…

    Milliarden Gewinne IM MONAT !!!

    Diese VERBRECHER Mafia Lügt und betrügt wenn der Solarstrom umgelegt wird , dürfte das ganze keine 0,5 CENTS ausmachen !!!

  48. #59 wien1529 (19. Mrz 2010 14:27)
    nein. glauben sie ernsthaft, die politiker würden nicht zu wahlfälschungen greifen, sollten die deutschen, sagen wir zu 40 % die npd oder sonst eine der nichtlinken parteien wählen?
    ______________________

    Doch ich traue denen einfach alles zu.
    Wenn es um Mehrheitsbeschaffung nach einer Wahl von Nöten sein sollte, kovertieren deutsche Politiker sogar freiwillig zum Islam.

  49. Alleine für ihre ekelhaften Fratzen müsste man die Musels regelmäßig Schmerzensgelder abdrücken lassen…

  50. #8 1Eternia
    So sehe ich es auch.
    Hauptschuldiger ist der verblödete Deutsche Michel, der von vornherein sagt, alles hätte ja sowieso keinen Zweck mehr.
    dann die Politiker
    dann die Medien und dann
    die Richter.
    Aufwachen tut der Deutsche Michel erst, wenn er von orientalischen Ausländern aufgeschlitzt wird und am nächsten Morgen in der Zeitung liest, dass es wahrscheinlich „Deutsche“ waren. Erst dann merkt Michel, dass irgendetwas hier nicht stimmt.

  51. #69 GutenAbendMorgenland (19. Mrz 2010 15:26)

    Aufwachen tut der Deutsche Michel erst, wenn er von orientalischen Ausländern aufgeschlitzt wird und am nächsten Morgen in der Zeitung liest, dass es wahrscheinlich “Deutsche” waren. Erst dann merkt Michel, dass irgendetwas hier nicht stimmt.

    Aufwachen?…ich bin mir sicher das die meisten wissen was hier so abläuft!

    Das Problem ist die Vogel-Strauß-Taktik,in der Disziplin ist der deutsche Michel wahrhaftig weltmeisterlich!Ein Volk das sich den eigenen Ast absägt,auf dem es sitz,kann doch nicht normal sein,oder?

    Der größte Feind der BRD,ist die Wahrheit!

  52. #39 bratzenpriss

    Klar, der linken Traum vom Paradies der Arbeitslosen und Bauernopfer ist schon lange nicht mehr finanzierbar.

    Ich meinte damit „griechische Verhältnisse“

    ABER:

    Wenn nichts mehr geht, geht alles!

    mfG
    Karl

  53. # 69 Killerbee

    100%

    ABER:

    Les mal ein paar Tage kein PI. Rede mal mit „ökö/steuer Kartoffeln“ das was nicht stimmt merkt jeder, aber was???

    Steht doch nix in der Zeitung……

    Oder??
    Karl

  54. Ich wähle keinen Politiker mehr, der sich nicht für die Rückführung dieser 50% Sozialleistungsempfänger in Berlin einsetzt…:-(

  55. Die machen sich alle in die Hose.

    Warum sollen sich die Parteien mit unpopulistischen Massnahmen eren von den MS-Medien systematisch verfuehrten und in den Doernroeschenschlaf gehaltenen Massen[=Waehlerschaften] verschrecken, wenn wir doch in einer Zeit leben wo man fuer Aufrichtigkeit nicht Lorberen sondern Pruegel erhaelt.

    DIESE RECHNUNG SCHLAEGT MIT ALLER GEWALT ZURUECK.
    Vorallem auf die Masse die zu traege ist kollektive Verantwortung zu uebernehmen solange es noch moeglich ist.

  56. #62 killerbee (19. Mrz 2010 14:35)
    GEBE DIR VOLL UND GANZ RECHT !!

    hinzu kommen noch die blöden die gar nicht wählen gehen , aber später die fre…. aufreissen.
    am schlimmsten sind aber die trottel die sich jedesmal von der partei durch deren schleimige versprechen beeinflussen lassen und sie wieder wählen .
    nur einmal aus opposition ALLE die PRO PARTEIEN wählen ,daß würde wirken !!!

  57. Ein gutes Beispiel findet sich wieder einmal bei Youtube: Die Aufzeichnung eines Beitrages des öffentlich-rechtlichen Berliner Rundfunks RBB. Über 50% der Berliner Türken leben demnach von Sozialleistungen

    Das stimmt leider nicht.

    Am Anfang des Beitrages wird deutlich „fast die Hälfte“ gesagt. Wie kann man aus „fast die Hälfte“ “ „über 50%“ machen?

    So leicht wird man unglaubwürdig.

    Zweitens, ein Teil der Hartz 4 Empfängern sind Familien mit Kindern, dessen Einkommen unter der Hartz 4 Grenze liegt. Diese Familien bekommen, vielleicht, ganz wenig Geld vom Staat als Ergänzung. In diesen Fällen kann man wohl nicht sagen, sie leben von Sozialleistungen, sie werden aber dazu gezählt. Also, nach reiner Wahrheit sieht es nicht aus.

  58. Was an Zahlen und Fakten auf den Tisch gelegt wurde, ist ja seit langem bekannt und wird auch jetzt nur zögernd veröffentlicht.Will aber mal wieder keiner verantwortlich sein. In der „normalen“ Tagespresse ist ja gar nichts über diese Ausbeutung der Steuerzahler zu finden.

    Hier mal ein paar Punkte Programm:
    DieListe ist endlos erweiterbar und gilt in einigen Punkten auch für deutsche Familien, die sich seit Generationen in Sozialhilfe oder Hartz IV eingerichtet haben.

    Zurückweisung jeder Einmischung des Türkischen „Führers“ in die inneren Angelegenheiten Deutschlands.

    Neue Einwanderungsgesetze, die deutsche Interessen in den Vordergrund stellen, also

    Keine Einwanderung von unqualifizierten Leuten, die für ihren Lebensunterhalt nicht selbst sorgen können.

    Kein Familiennachzug, wenn die Familie nicht für den Lebensunterhalt bürgt.
    Zuwiderhandlungen ziehen die Ausweisung nach sich.

    Keine Heiratsmigration, die nur der Erlangung von Aufenthaltspapieren dient.

    Entzug der Aufenthaltserlaubnis bis hin zur Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft bei Schwerkriminellen und sofortige Ausweisung.

    Herabsetzung der Strafmündigkeit für Jugendliche

    Entzug des Kindergeldes bei hier geborenen Kindern, die bei der Einschulung kein deutsch sprechen.

    Kindergeld vorrangig nicht auszahlen, sondern in kostenlose Kinderförderung (auf deutsch) inverstieren.

    Verpflichtende Sprachkurse

    Kopftuchverbot in allen Schulen, keine Verhandlungen über Sportbeteiligungen,Haram- und Halal-Küchen, Mensa, Klassenfahrten, u.ä.

    und das Wichtigste:
    nicht wegsehen, nicht wegducken, nicht klein beigeben und endlich mal andere Leute wählen.

    Fangen wir in NRW im Mai mal damit an. PRO NRW

    Ich habe es satt, dieses ganze Gesindel, das meine Rente n i e zahlen wird, endlos durchzufüttern.

  59. Hallo, Leute,

    ich verstehe überhaupt nicht, warum wir Einwanderer generell brauchen, um unsere Wirtschaft aufrecht zu erhalten. Es ist beweisbar, dass wir mit fortschreitender Zeit immer weniger Arbeitskräfte brauchen, um den Produktionsbetrieb auf wirtschaftlich lukrativem Niveau zu halten.

    Viele Wissentschaftler sprechen davon, dass wir im Jahr 2020 schon das 80:20-Verhältnis erreichen (nur noch 20% der Bevölkerung im Hightech-Land Bundesrepublik werden dann noch benötigt, um auf gleichem wirtschaftlichem Niveau leben zu können).

    Bereinigt man mal die Statistik (jetzt schon Arbeitlose, Rentner, Arbeitsunfähig, Personen in Warteschleifen, sinnlose Umschulungsmaßnahmen) sieht man diesen Trend bestätig.

    Was wir brauchen sind qualifizierte Arbeitskräfte, die zu 90% -trotz Geburtenrückgang- weiterhin von uns „aufgefüllt“ werden können.

    Wozu, um alles in der Welt, brauchen wir dann einen Bevölkerungszuwachs in der Bundesrepublik aus Regionen, wo die Beherrschung der Schrift ein Aushängeschild ist?

    Ich kann mich seinerzeit noch gut an die Diskussion („Green-Card“)erinnern, die Rot-Grün in Zusammenhang mit dem -angeblichen- Informatikermangel in Deutschland hochgeworfen hat. Das Ganze lief unter der Headline „Wir brauchen mehr ausländische Spezialisten“.

    Seinerzeit habe ich gerade einen zweiten Abschluss als Wirtschaftsinformatiker angestrebt. In einer Vorlesung fragte uns unser Prof., was wir davon halten und wer alles grenzüberschreitend arbeitet.

    Etwa die Hälfte des Hörsaals hat sich gemeldet. Die banale Frage lautete dann:

    Warum sollen wir Leute aus Bangalore hier her holen, wenn wir jetzt schon Online mit ihnen erfolgreich arbeiten? IT ist weltumspannend und muss nicht physisch präsent sein. Mir sind damals regelrecht die Schuppen von den Augen gefallen.

    Heute ist so etwas kein Thema mehr.

    Im Schrumpfen liegen m.E. sehr viele Vorteile.

    Manchmal habe ich den Eindruck, dass die ganzen „Steppenreiter“ die hier reingeholt werden, obwohl man den beschriebenen Trend ja auch sieht und kennt, mehr dem Entertainment dienen -quasi Abenteuerurlaub vor Ort- als irgend einem vernünftigen Zweck.

    Ich denke, wenn wir nicht mehr in der Lage wären, unsere benötigten Spezialisten selbst zu „produzieren“ würde uns immer noch der Weg bleiben diese -und nur diese- in Deutschland zu hofieren.

    Aber nicht nach dem Motto:
    Ich brauche einen Ingenieur, lasst die Ziegenhirten rein!

    Keiner denkt mal öffentlich darüber nach. Es ist, wie mit dem Klima: Man denkt nicht mehr nach, man nimmt es -entgegen der Grundlogik- einfach hin!

    Leider ist dies auch hier bei PI noch nie richtig problematisiert und hinterfragt worden.

  60. @PI

    Was habt ihr eigentlich immer mit dem Westerwelle?
    Hat der einmal bei seinem Rundumschlag das Wort Migranten o.ä. in den Mund genommen?

    Außerdem kann es ihm nicht schnell genug gehen, dass die Türkei in die EU „geholt“ wird.

    Westerwelle ist ein Blender, sonst nichts.

  61. #79 David08 (19. Mrz 2010 18:48)

    Da die LRG`s irgendwann den Strom abschalten und wir dann ausschließlich von der Luft, der Liebe und der Landwirtschaft leben, brauchen wir in Zukunft mindestens 50 Millionen gut ausgebildeter Ziegenficker äähm, meinte Ziegenhirten. Und die bekommt man nur aus Ostanatolien. Deutsche machen nun mal keine Drecksarbeit.

  62. „Die Massenarbeitslosigkeit unter Einwanderern ist ein deutsches Phänomen.

    Das liegt daran, dass sie hier durch unser Sozialsystem auch ohne Arbeit ein Grundeinkommen haben, das für ihre heimatlichen Verhältnisse oft ein Luxuseinkommen ist. Von daher haben wir unsere Probleme selbst geschaffen. Einwanderer in den USA hingegen wissen: Sie haben nur eine Chance, wenn sie arbeiten. Dieses Thema muss unter hiesigen Migranten aufgenommen werden. Wer die Frage, wie man sich selbst ernährt, nicht als Themenstellung annimmt, der gehört nicht in unsere Kultur.“

    Dr. Thilo Sarrazin

    Es kann nicht angehen, dass (türkisch/muslimische ) Migraten nur aufgrund Ihrer schieren Existenz alimentiert und versorgt werden und das nicht zu knapp!

    Türken gehen in Berlin unter:

    http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/tuerken-gehen-in-berlin-unter/

    Video – Die Mehrheit der türkischen und islamischen Migranten lebt von Sozialhilfe:

    http://www.youtube.com/watch?v=EId8cCr2wV8&eurl=http://www.ariva.de/forum/Auslaenderintegration-in-Berlin-382783&feature=player_embedded

  63. Einen erstaunlich offenen Bericht über die Pokerturnier-Räuber und der Welt, in der sie leben, gab es in der „Berliner Zeitung“:

    „Die glauben, dass die Straßen ihnen gehören“
    Die Poker-Räuber kommen aus einem Milieu, in dem es üblich ist, sein Leben durch Straftaten zu finanzieren.

    Drohungen und Gewalt – das ist die Sprache, die Ahmad El-A., 21-jährige Vedat S., der 19-jährige Jihad Khaled Chetwie sowie der 20-jährige Mustafa Ucarkus sprechen.

    Am Mittwochnachmittag wurde dann Ahmad El-A. festgenommen – von Polizisten, die am Rosenthaler Platz Rauschgifthändler kontrollierten.

    Nicht einer von ihnen hat einen Beruf gelernt. Jihad Khaled Chetwie schloss nicht einmal die Schule ab.

    Körperlich allerdings sind die vier jungen Männer fit: Jihad Khaled Chetwie, der die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt und in Kreuzberg wohnt, trainierte regelmäßig in einem Boxverein in der Bergmannstraße. Ahmad El-A., ein Kreuzberger mit ungeklärter Staatsangehörigkeit, ist 1,82 Meter groß und schlank. Er war ebenfalls Boxer – ausgerechnet im Polizeisportverein. Auch der 1,68 Meter kleine Mustafa Ucarkus, ein türkischer Staatsbürger aus Neukölln, ist ein bulliger Kampfsportler mit hervorstehender Brustmuskulatur.

    Sie alle sind bei der Polizei als Straftäter registriert.

    Wie kann dann einer von ihnen im Polizeisportverein trainieren, dann auch noch ausgerechnet Boxen? Dient bestimmt der besseren Integration.

    In früheren Jahren machten sie als Gang den Grafekiez unsicher, wo sie zur Schule gingen. Mustafa Ucarkus wird sogar als Intensivtäter geführt. Erst im Februar wurde er aus dreijähriger Haft wegen Rohheitsdelikten entlassen. „Die gehören zu jener Sorte von Leuten, die glauben, dass ihnen die Straßen gehören und ihnen niemand was kann“, sagte gestern ein Beamter der örtlichen Polizeidirektion der Berliner Zeitung. „Jetzt wurden sie größenwahnsinnig und haben eben diese Tat begangen.“

    Seit einigen Jahren beklagen Polizisten in den Neuköllner, Kreuzberger und Weddinger Abschnitten eine wachsende Zahl von Jugendlichen, die ihren Lebensunterhalt ausschließlich mit Straftaten bestreiten. Die meisten entstammen arabischen oder türkischen Familien. Die jetzt ermittelten Verdächtigen sollen mit polizeibekannten arabischen Großfamilien verbandelt sein. „Es ist bequemer, in ein Geschäft einzusteigen, die Beute beim Hehler zu verticken und sich dann mit einer Prostituierten zu vergnügen, als ehrlich zu arbeiten“, sagte ein Fahnder. „Schule ist für viele ohnehin ein Fremdwort.“

    Irgendwie sehr bereichernd, diese quasi-Deutschen. Der, der Jihad (Dschihad) heißt, hat auch noch die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich finde, mindestens bei diesem Namen sollte bei Annehmen der deutschen Staatsbürgerschaft eine Änderung Pflicht sein. Wie wär’s mit Kevin?

    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0319/berlin/0021/index.html

  64. #79 David08 (19. Mrz 2010 18:48)

    „Leider ist dies auch hier bei PI noch nie richtig problematisiert und hinterfragt worden.“

    O-Ton unserer Realitätsverweigerin und Staatsministerin Böhmer:

    „Junge Migranten sind die Fachkräfte der Zukunft- mit großen Potenzialen. Deshalb sollten sie verstärkt eine Chance für eine Ausbildung bekommen.“

    Die Antwort, wo sie denn die „Fachkräfte“ her nehmen will, bleibt sie allerdings schuldig, zumal 75 Prozent der Moslems noch nicht mal den Hauptschulabschluss schaffen.

    Das Handwerk muss mittlerweile 50% aller Bewerber ablehnen, mangels „geistiger Reife“ bzw. Qualifikation!

    Und das ist die Realität:

    “Wo andere Länder 55 % (USA), 75 % (UK) oder 99 % (Kanada) Qualifizierte unter ihren Einwanderern haben, gelingt Deutschland mit lediglich 5 % etwas so Originelles wie die Dequalifizierungsspirale, in der jüngere Jahrgänge schlechter ausgebildet sind als ältere, obwohl doch die Anforderungen in Zukunft nur steigen können.”
    sagt Prof. Gunnar Heinsohn

    Heinsohn: „Der allergrößte anzunehmende demographische Unfall tritt ein, wenn bei steigender Lebenserwartung und abtauchender Geburtenrate eine bildungsferne Masseneinwanderung erfolgt und zugleich heimische Eliten weggehen. In diesem Sektor tummeln sich vor allem westeuropäische Nationen, aber keine kann Deutschland vom letzten Platz verdrängen. In der Berliner Republik sind bald nur noch 13 Prozent der Einwohner unter 15 und schon 20 Prozent über 65.“

    Das an sich bereits abstoßende Argument, die Zuwanderung sei notwendig zur Stützung unserer Sozialsysteme, entbehrt jeder Grundlage Von 1971 bis 2000 ist die Zahl der Ausländer in Deutschland von 3 Millionen auf etwa 7,5 Millionen gestiegen. Die Zahl der erwerbstätigen Ausländer hat sich jedoch nicht bewegt: Sie blieb bei rund 2 Millionen. 1973 (dem Jahr des Anwerbestopps) waren 65 Prozent der Einwanderer auf dem Arbeitsmarkt beschäftigt, ein Jahrzehnt später waren es nur noch 38 Prozent und heute sind es weniger als 25%, wobei wir uns rasant der 20 % Marke nähern.

    Nach einer Berechnung des Bonner Instituts zur Zukunft der Arbeit (IZA) ist die Lebensspanne, in der türkische Einwanderer im Durchschnitt mehr in die Sozialsysteme einzahlen, als sie herausbekommen, 16 Jahre kürzer als bei den einheimischen Deutschen, und die Beiträge sind geringer. Hinzu kommt, dass die zumeist unqualifizierten Zuwanderer überwiegend im Niedriglohnbereich tätig sind!

    Ein Großteil der Zuwanderung nach Deutschland, die seit dem Anwerbestopp hauptsächlich ungesteuert über Familienzusammenführung und Asylbetrug erfolgte, ging also nicht in den Arbeitsmarkt, sondern direkt in die Sozialsysteme.

    Gleichzeitig verliert Deutschland jährlich eine Stadt von der Größe Hamms oder Saarbrückens an gut ausgebildeten, leistungsbereiten Deutschen, die sich und ihre Familie im Ausland für besser aufgehoben halten, weil sie hier keine Zukunft mehr sehen.

    „Unbestreitbar wird die deutsche Bevölkerung, vor allem der Anteil der Arbeitsfähigen, in den nächsten Jahrzehnten einen spürbaren Rückgang verzeichnen. Von immer weniger Frauen werden immer weniger Kinder geboren. Der quantitative Rückgang arbeitsfähiger Deutscher lässt sich nicht durch Zuwanderung ausgleichen. Nachweislich fallen mehr und mehr Einwanderer dem deutschen Sozialsystem zu Last, verschärfen damit das Haushaltsproblem, tragen aber nicht zum Wirtschaftswachstum bei. Bei den anderen Immigranten hapert es mit der Arbeitsqualität.

    So erfreulich ihr Einsatz bei pflegerischen Dienstleistungen, als Haushaltshilfen oder Bauhilfsarbeiter auch sein mag, Deutschland benötigt als rohstoffarmes Land hochqualifizierte Facharbeiter und Spitzenleute in Forschung und Entwicklung. Selbst in der zweiten Generation wird dieses Defizit kaum behoben.“

    …so Professor Bernd-Thomas Ramp
    http://www.konservative.de/?con_id=e1IhRc

    „Allgemein wirkt der Sozialstaat wie ein “Zuwanderungsmagnet” gerade auf Geringqualifizierte“!

    Prof. Hans-Werner Sinn, Ifo-Institut

  65. #84 Dietrich von Bern (19. Mrz 2010 21:42)

    Sehr interessanter Beitrag!

    Aber: Was machen wir denn nun? Deutschland wird wohl über kurz oder lang von Einwanderern beherrscht, aus ist’s dann mit der deutschen Nation. Wer ernährt dann die lieben Mitmenschen mit Mihigru?

    Die kapitalistische Lebensweise bedingt geradezu den Verzicht auf Fortpflanzung, weil Nachwuchs unflexibel und müde am Arbeitsplatz macht. Außerdem erschwert er das Frönen der vielfältigen Freizeitbeschäftigungen, die unser Leben so bietet.
    Im Sozialismus stand die körperliche Reproduktion unter anderen Vorzeichen, da musste bei der Arbeit jeder ran. Und jede Frau sollte so viel Nachkommen wie möglich produzieren. Aus welchen Gründen auch immer, vielleicht einfach nur, weil so viele in den Westen abgehauen sind.
    Und nun wird das Kindergroßziehen in Deutschland durch die unerträgliche situation an vielen Schulen, hervorgerufen durch völlig missratene Mihigru-Kinder, auch noch schwieriger. Ein Kind zum Schulabschluss zu bringen entspricht heutzutage einer halben Lebensplanung und kann mehrmaliges Wechseln des Wohnsitzes bedeuten. Wer tut sich das denn noch an?
    Unklar ist ja auch, was aus unseren Sozialsystemen wird. Vom schwedischen Mehrwertsteuersatz trennen uns nur noch 6 Prozentpunkte, den Standard des schwedischen Sozialsystems (obwohl da ausch inzwischen viel den Bach runtergeht) werden wir wohl nie erreichen.

    Kennt noch jemand den Morgenthau-Plan? Manchmal denke ich, er wäre das beste für Deutschland gewesen. Eine Art Amish-Land in Europa. Ein Riesenvorteil, wenn wirklich die Energiereserven zur Neige gehen. Kein Sozialsystem, das auf Auszahlungen besteht und damit allerhand Betrüger anlockt.

  66. #80 drei_komma_einsvier (19. Mrz 2010 20:14

    Ich habe auch nie verstanden, warum der 18%-tige (A.H.) Westerwelle hier so eine Lobby hat. Da kommt schon langsam ein Zuwendungsverdacht auf.

    Westerwelle ist genauso ein Schmarotzer, wie unsere Schätzchen. Nachweislich noch nichts geleistet (20 Semester Jura studiert, promoviert -das sollte man mal beleuchten) und ansonsten von Beruf Spaßmobil.

    Wie haben doch die Israelis so schön gesagt:

    „Eiskalt, Opportunistisch und niemanden verpflichtet“.

    Klingt wie eine Beschreibung eines arabischen Schlägers.

    Die FDP ist eine staatszerstörerische Lobbyistenpartei. Das lässt sich über Jahre hin beweisen.

    Nur Nieten in mehr als 40 Jahren!

    Am Anfang Stammtisch der Waffen SS, dann hoch auf dem gelbem Wagen, danach der Terroristenschmuser Baum und der letzte Außenminister ist wegen „Topas-Verdachtes“ abgetreten……

    Und jetzt? Ein schwules Spaßmobil, der seine Spender rund um die Welt fliegt und beschissen englisch spricht- würg!

  67. #40 brazenpriss

    Dieser tag war bereits schon zweimal da.

    Beim ersten Mal hieß er : Abkehr vom Rotationsprinzip und Familienzusammenführung
    Bei zweiten mal hieß er: Mauerfall

    Beim dritten mal heißt er: pensionsansprüche der geburtenstarken Jahrgänge
    Beim vierten mal heißt er: Türkeibeitritt.

    —-
    Aus aktuellem Anlass kleine Korrektur:

    Vor dem Türkeibeitritt zur EU kommt noch die Visumsfreiheit für Türken, die bezogen auf die ungebetene Zuwanderung weiterer Türken vor allem nach Deutschland praktisch dieselben Auswirkungen hätte.

    Die Türkei macht derzeit massiv Druck auf die EU, um den visumsfreien Reiseverkehr für ihre Bürger zu erreichen.
    Angela Merkel, die am 29. und 30. März Ankara und Istanbul besuchen wird, ist es zuzutrauen, dass sie in diesem Punkt Zugeständnisse oder gar Versprechungen macht.

  68. Hier der Link zu einem Artikel von Susanne Güsten in der Kleinen Zeitung (18.03.2010)

    „Türken wollen ohne Visum über EU-Grenze“

    http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/eu/2315962/tuerkei-will-visumfreiheit-fuer-eu.story

    ++++

    Die Ängste, von denen hier die Rede ist, sind mehr als berechtigt.
    Millionen von Türken werden sich „auf Reisen“ nach Europa machen und die Rückkehr vergessen.

    Erdogan wird sich die Hände reiben, weil er einen Großteil der türkischen Unterschicht nach Deutschland auslagern kann und gleichzeitig wird seine Armee der Gläubigen in der weiter wachsenden Anzahl der Kasernen (Moscheen) aufgestockt.

  69. #21 Copyrat (19. Mrz 2010 12:16) # Tojae

    dieser “teil der Bevoelkerung” wird es sich von Dir un allen anderen hier nehmen. Wie schon seit den letzten 50 Jahren.

    Nicht von „allen anderen hier“. Von mir bekommen sowohl die Schätzchen wie die Volkszertreter allenfalls den Stinkefinger (gezeigt). Da zahle ich lieber hier Steuern. Thailändischen Mehrteuersteuer z. B. 7,5 Prozent. Zigaretten deutlich unter einem Teuro. Weder-Öko-noch logisch-Steuer: Unbekannt. Wsw.

  70. Der Phänotyp lässt häufig deutliche Schlüsse auf den Genotyp zu. Mir sind bis heute sogar drei bis fünf ansehnliche Türkinnen begegnet.

    Es wird kaum möglich sein, Zudringlingen mit dieser oder ähnlicher Physiognomie die ganze Peinlichkeit ihres Auftritts zu vermitteln.

    Leider färbt das zunehmend auf Autochthone ab. Wieso denke ich hierbei an Künast. Kreft. Hooligans. Roth. Punker. Cohn-Bendit?

    Weibliche Insassen mancher Länder verhüllen sich nicht ohne Grund. Das sollten wir bei der Antiburka-Debatte berücksichtigen. Bewohnerinnen eines asiatischen Landstrichs, an dem ein „nichtinternationaler bewaffneter Konflikt“ tobt, gelten einer Umfrage zu Folge als die hässlichsten Weiber des Erdballs. Wenn stets die Katze im Sack genommen werden muss – wo bleibt da die Selektion?

    Den intellektuellen Beitrag („unsere Schätze“) vermag man nicht gering genug einzuschätzen.
    Siehe Hinweise auf den hohen Anteil schulloser Müßiggänger und Sozialhängemattenchiller.

    Die Türkei z. B. ist so schmutzig, verkommen, rückständig, korrupt, ökonomisch erfolglos, weil sie so sind wie sie sind.
    Das wäre noch hinzunehmen, wenn sie nicht nach Europa drängten (unterstützt von halbirren Mitgliedern der Leistungsfernelite) und da blieben, wo sie sich heimisch fühlen.
    Aber – die soziale Hängematte und die Freiheit, Verbrechen jedweder Art mehr oder weniger ungestraft begehen zu dürfen – wen würde das nicht locken?
    Hat jemand einen Tipp für mich?

  71. Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein, meine damit aber nicht den „Deutschen“ Fischerscher, Rothscher, oder Ströbelescher Definition!

Comments are closed.