Die Türkei verbietet Paaren die künstliche Befruchtung durch anonyme Spender auch im Ausland und droht „Missetätern“ mit bis zu drei Jahren Haft. Dies nicht aus ethischen, sondern aus ethnischen Gründen: die „Abstammungslinien des Landes sollen geschützt werden“. Mit anderen Worten: die Türken sollen „reinrassig“ bleiben. Der Sprecher des türkischen Gesundheitsministeriums behauptet zwar, das habe alles nichts mit Rassismus zu tun – man will einfach nur das Türkentum sichern und das ist natürlich ganz was anderes. Es gehe darum, „die Abstammung in den einzelnen Familien“ zu schützen.

(Mit Dank an alle Spürnasen)

Like
 

102 KOMMENTARE

  1. Tja, die Inzest ist dort eben ein hohes gut was man schützen muss. Mit Rassismus hat das NATÜRLICH nichts zu tun. Schließe mich meinem Vorredner an: Ja ne, is klar.

  2. Obwohl es ja schon durchaus ein Fortschritt ist, dass die sich überhaupt ausserhalb der eigenen Familie fortpflanzen dürfen.

  3. Liebe PI-Redaktion!

    Ganz schnell wieder die Kommentar-Funktion für alle Artikel freischalten!
    Bei strafbaren Kommentaren können diese gelöscht bzw. der Forist gesperrt werden, aber bitte kein allgemeiner Maulkorb…das ist unwürdig und führt die Absicht dieser Seite ad absurdum!!

  4. Bei Euch da oben hört sich das so ironisch an! Selbstverständlich hat es nichts mit Rassismus zu tun, es kommt schließlich nicht aus Deutschland.

  5. Där Föhrer Erdogan sichert damit die eigenen Übermenschen (IQ around 80 etc.)

    Mit „Rassismus“ hat es aber m.E. tatsächlich nix zu tun denn eine Art „Stamm“ im Sinne von Kontinetalzugehörigkeit des Urprunges ist bei den Nomaden aus der Mongolei/China nun wirklich nicht zu erkennen.

    Ich leg noch einen drauf.

    Wenn die Türkische Islamfront also jetzt Ihren Weltbekannten Gen(ozid)Pool aus Nobelpreisträgern und 3er BMW konstruktoren mittels interner Inzuchtauslese schützen will, dann lasst diese doch.

    Mulis sind doch auch Fortplanzungsfähig.

    AB IN DIE EU ha ha ha

  6. Das könnte man auch als Geständnis werten, dass die türkische Regierung alles unternimmt um die Assimilation der Türken in Deutschland zu verhindern, damit das Türkentum geschützt bleibt … naja mal wieder ein weiterer klarer Schritt zum EU-Beitritt man fragt sich doch immer wieder, warum die Verhandlungen weiterlaufen, so häufig wie die Türkei die gegen unseren Willen gereichte Hand, nachdem großzügig das Geld angenommmen wurde, wegschlägt …

  7. Ausserdem kann man an anonymen Spender sclecht Blutrache ausüben, wenn sich eine der vielen Gelegenheiten dazu bietet.

  8. .

    LOL

    Die haben wohl Angst, daß sich ein paar Griecehn übere die Grenze schleichen und sich and die Ziegen ran machen.

    Scheint mir, wenn es irgend ein Volk gibt, welches ein wenig genetische Auffrischung bräuchte, dann wären es die Türken, welche seit Jahrhunderten immer wieder ihre Schwestern und Kousinen heiraten.

    Was sich ja beweislicher Maßen auch auf deren Intelligenz ausgewirkt hat.

    Aber mir steht es fern, denen Ratschläge geben zu wollen solange sie sich nicht in meinem Land aufhalten.

    .

  9. Drei Jahre Knast für künstliche Befruchtung im Ausland.
    Wie wollen diese virtuosen – nein: genialen! – Gesetzgeber den Unsinn konkret durchsetzen? Mit drei Speichelproben im Kreisssal, oder wie?

    Und bekommen wir demnächst einen neuen politischen Asylgrund: Künstlicher Befruchtungs-Flüchtling? 😯

  10. Wird Gelsenkirchen Rechtsstaat?

    Ungewöhnliche Nachricht aus Gelsenkirchen: Der polizeiliche Staatsschutz erinnerte sich dunkel, dass es in Deutschland Gesetze gibt, an die sich auch Linksextremisten zu halten haben. Nachdem ein Staatsanwalt nach längerem Nachdenken ebenfalls Hinweise sah, dass dem so sein könnte, ermittelt man jetzt, ob es möglicherweise verboten ist, Bürgern gewaltsam ihr Grundrecht auf friedliche Versammlung zu nehmen, nur weil sie nicht linksextrem sind.

    Da staunt auch Der Westen (ehemals WAZ):

    Erfüllt ein Aufruf zur friedlichen Blockade einer Veranstaltung von Rechten den Straftatbestand der Nötigung? Die Diskussion um Gelsenkirchener Proteste gegen Anti-Islam-Veranstaltungen von Pro NRW am 26. und 27. März zieht Kreise.

    Der polizeiliche Staatsschutz ermittelt gegen einen Internet-Aufruf des (Personen-)Bündnisses gegen Rechts, dem Mitglieder von u.a. Grünen, Jusos, Falken, Linkspartei, Linke Alternative, VVN, DKP, Antifa und Schokofront angehören. Das Bündnis hatte auf seiner Homepage http://www.gelsenkirchen-nazifrei.de dazu aufgefordert, den Pro-NRW-Versammlungsort Schloß Horst am Samstag, 27. März, für die Rechten mit „friedlichen Menschenblockaden“ unerreichbar zu machen. Als Vorbild dienten Protestaktionen gegen Rechtsextreme und Neonazis in Dresden und Köln.

    Landes-Grüne und Juso-Bundesvorstand bekunden Solidarität

    Die Unterstützung für das ins Visier der Polizei und Staatsanwaltschaft geratene Bündnis gegen Rechts (BGR) nimmt zu. So haben die Landes-Grünen und der Juso-Bundesvorstand Solidarität mit der Gelsenkirchener Initiative signalisiert. „Die Aufrufe zu Gegenaktionen gegen rechtsradikale Aufmärsche dürfen nicht kriminalisiert werden“, erklärte Grünen-Landeschefin Daniela Schneckenburger in Reaktion auf die Gelsenkirchener Entwicklung. Es sei falsch, wenn Proteste von Demokraten unter Generalverdacht gestellt würden. Die Grünen unterstützten Gegenaktionen zu dieser „Hetz-Konferenz“ wie gegen alle rechtsextremistischen Aufmärsche und Hetzkampagnen.

    Jenseits der juristischen Bewertung von Blockaden hätten derartige Ermittlungen gegen Aktivisten gegen Rechts in NRW eine neue Qualität, sagte MdL Monika Düker, innen- und rechtspolitische Sprecherin der Grünen-Landtagsfraktion, der WAZ. In den vergangenen Jahren habe es bei vielen Veranstaltungen solche Aufrufe gegeben, ohne dass es zu strafrechtlichen Konsequenzen geführt habe.

    Es kommt Bewegung in die Sache

    Am Freitag hat die Gelsenkirchener Polizei den verantwortlichen BGR-Webmaster für ge-nazifrei-de, Rolf Jüngermann (DKP), zur Sache vernommen. „Die Ermittlungen dauern an“, sagte Gelsenkirchens Polizeisprecher Konrad Kordts auf Anfrage. Und wie kam es zu den Ermittlungen? Die Polizei habe bei der Staatsanwaltschaft angefragt, ob der Aufruf strafrechtlich relevant sein könnte, so Kordts. Das sei bejaht worden, woraufhin die Polizei ihre Ermittlungen aufgenommen habe – „so wie es unsere Aufgabe ist“.

    Politischer Hintergrund der ungewohnten Renaissance des Rechtsstaates in NRW dürften die bevorstehenden Landtagswahlen sein. Die bisherige Erfahrung hat gezeigt, dass die Pro-Gruppen, die in einem Propagandafilm gar mit den Moslems darum wetteiferten, die neuen Juden sein zu dürfen, stets politisches Kapital daraus schlagen, wenn sie sich als Opfer präsentieren können. Die Versammlungen von Pro sind stets so klein, dass sie ohne den unverhältnismäßigen Aufmarsch von Antifa und Polizei von der Presse ohne weiteres ignoriert werden könnten. Die juristische Frage nach der Strafbarkeit der Störaufrufe jedenfalls ist so schwer nicht zu beantworten. Das Versammlungsgesetz sagt im § 21:

    Wer in der Absicht, nicht verbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?

    (Foto: Antifaschistische Propaganda: Der ewige Nazi)

    Aufgrund zahlreicher in letzter Zeit gehäuft auftretender Leserkommentare mit nicht akzeptablem Inhalt werden einige Beiträge bis auf weiteres ohne Kommentarmöglichkeit veröffentlicht. Wir bitten um Verständnis.

  11. Als vor x-Jahren das große Erdbeben in der Türkei war, wehrte man sich gegen Blutspenden – das türkische Blut solle rein bleiben

    !!!

  12. .

    Äh… ich frage mich natürlich auch, ob da nicht auch die Angst dahinter steckt, daß sich die türkischen Frauen an nettere Männer, die bessere Liebhaber als es die eigenen sind, wenden.

    Und wenn die dann schwanger sind, sagen sie diesen Egomanen, sie hätten isch „anonym befruchten“ lassen!

    LOL

    Kreativ, diese Türkinnen, aber man kann es ihnen beim besten Willen nicht verdenken!

    .

  13. SEBASTIAN HEISER von der Kommunistischen Tageszeitung (TAZ) läuft gerade auf Hochtouren:

    http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/persilschein-fuer-alle-rassisten/

    Sarrazin: Der Traum eines jeden Kommunisten!

    Der Feind in den eigenen Reihen – perfekt!
    Schon Josef Stalin äußerte sich sehr erfreut über dieses Phänomen und verwandelte es umgehend in Nachschub fürs Krematorium! 😆

    Und auch seine geistigen Nachfolger in der deutschen kommunistischen Bewegung wünschen sich die entsprechende Handlungsfreiheit zur Bekämpfung subversiver Elemente, die es schnellstmöglich zu eliminieren gilt!

    Vorwärts, Genossen, Glück auf! 😆

  14. Erneut linke Schmierkampagne: Pro-Politiker wegen „volksverhetzung“ angezeigt!

    Der Arnstädter Bürgermeister Hans-Christian Köllmer (Pro Arnstadt) ist wegen Volksverhetzung angezeigt worden. Mitglieder der SPD-Fraktion im Stadtrat der thüringischen Kreisstadt werfen dem Politiker vor, die Verbrechen des Nationalsozialismus zu verharmlosen. Daher habe man Strafanzeige gegen den Bürgermeister gestellt, heißt es in einem Beitrag des MDR.

    Köllmer hatte gegenüber der Thüringer Allgemeinen kritisiert, daß „Rechte“ heutzutage in Deutschland ausgegrenzt würden. Laut der Zeitung verglich er dies „indirekt mit der Judenverfolgung in der Nazi-Zeit“.

    Gefahr für die Demokratie“

    Hintergrund für Köllmers Äußerungen waren Berichte über dessen Kontakte zur Pro-Bewegung in Nordrhein-Westfalen, in denen versucht wurde, den Bürgermeister in die rechtsextreme Ecke zu rücken. Bei Pro Arnstadt handelt es sich allerdings um eine freie Wählergemeinschaft, die nicht in Verbindung mit der Pro-Bewegung steht.

    Nach dem Erscheinen des Berichts in der Thüringer Allgemeinen hatte Köllmer seine Wortwahl umgehend bedauert und als falsch bezeichnet.

    Die SPD akzeptierte seine Entschuldigung jedoch nicht. Sie forderte den Bürgermeister zum Rücktritt auf, da er mit der Verharmlosung der nationalsozialistischen Verbrechen die Demokratie gefährde.

    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M511c9ebef0b.0.html

  15. Ich stelle mir mal vor, so eine Forderung käme in Deutschland – oder in irgendeinem anderen Land in Europa – auf !!!

    Hier in D könnte ich mir höchstens eine Regelung vorstellen, die Spenden von Einheimischen aus der Samenbank ausschließen.

    Für diejenigen, die es noch nicht wissen, sei mal ein Blick auf die „Hürriyet“, das auflagenstarke türkische Pendant zur BILD empfohlen.
    Dort steht täglich die Überschrift
    „Die Türkei den Türken“.

    Der türkische Nationalismus ist übrigens eigentlich ein Gegensatz zum Gedanken der Ummah, der supranationalen Gemeinschaft der muslimischen Gläubigen- aber daran stören sich wohl auch die Vorzeigemusel der AKP nicht

  16. Wäre so ein Gesetzt unter Hitler verabschiedet worden, hätte die knoppsche Schulddokuinstrie vermutlich schon den ein oder anderen Fernsehabend damit gefüllt, um uns die rassistische Niedertracht solche eines Gesetzes aufklärend und mahnend ins Wohnzimmer zu senden.

  17. Aufgrund zahlreicher in letzter Zeit gehäuft auftretender Leserkommentare mit nicht akzeptablem Inhalt werden einige Beiträge bis auf weiteres ohne Kommentarmöglichkeit veröffentlicht. Wir bitten um Verständnis.

    Tut mir leid, dafür kann ich kein Verständnis aufbringen. Keine Kommentarmöglichkeit kann ich überall haben, dazu muss ich nicht auf PI gehen.

  18. #5 Grauberg (16. Mrz 2010 22:35)

    Daß die Kommentarfunktion zum Beitrag „Das Schnattern der Gänse“ abgeschaltet wurde, das ist nachvollziehbar, dafür habe ich Verständnis.

    Warum aber zum Beitrag „Soldaten stehen hinter Oberst Klein“ nicht kommentiert werden darf, verstehe ich allerdings nicht. 😕

    Über die Hintergründe kann man da nur spekulieren. ❓ ❓ ❓

  19. Leute Erdogan ist doch kein Rassist. Der Begriff Rassist wurde von den links-braunen Qualitätsmedien umdefiniert auf Menschen, die bestimmte Ideologien und Religionen ablehnen. Also kurz gesagt auf uns. Für Erdogan lassen sich die Qualitätsmedien sicher andere Begrifflichkeiten einfallen. Ich tipp mal auf „religiös verwurzelter Demokrat“ oder „traditioneller Reformpolitiker, dessen Kultur zu berücksichtigen ist.“

    Bin mal gespannt was die Qualitätsmedien dazu sagen: Erdogan droht mit Deportation von
    100,000 Armeniern aus der Türkei.

    http://de.rian.ru/world/20100316/125501888.html

  20. reinrassig türke ? also grieche ?
    moslem ? also araber ?

    Was genau haben die türken eigentlich fürn problem mit sich selbst ? Können die nix anderes als klauen und kopieren ?
    Sowas kennt man ja nur von den Zigeunern.

  21. Aufgrund zahlreicher in letzter Zeit gehäuft auftretender Leserkommentare mit nicht akzeptablem Inhalt werden einige Beiträge bis auf weiteres ohne Kommentarmöglichkeit veröffentlicht. Wir bitten um Verständnis.

    HAHA! Dieser Artikel bietet so viel Material für süffisante Kommentare!

    .

  22. Das ist doch einfach nur krank. Mehr rassismus geht doch garnicht.

    Man sollte die LRGs mal dazu befragen, was sie davon halten.

    Und wieder einmal wird deutlich, der Islam und die Freiheit des Individuums, passen nicht zusammen.

  23. Es gehe darum, “die Abstammung in den einzelnen Familien” zu schützen.

    Schon klar, ist natürlich kein Rassismus – man will ja nur das Türkentum schützen. Und damit dies auch gesichert ist, muß es natürlich innerhalb der Familie bleiben (= Inzucht).

    @ PI:

    Was hat es mit der von vorn herein nicht möglichen Kommentarfunktion auf sich? Ich verstehe es nicht, zumal ihr (als PI-Team) eure ganz persönliche Meinung in den nicht kommentierbaren Beiträgen darlegen könnt, es euren Usern aber verwehrt bleibt. Ihr könnt, wie z.B. im Beitrag „Wird Gelsenkirchen Rechtsstaat?“, den Beitrag nicht mit einem „Oder?“ beenden und den Usern dann die Möglichkeit verwehren, ihren Standpunkt darzulegen, wenn explizit danach gefragt wird. Das widerspricht sich und hat auch nichts mehr mit politisch inkorrekt zu tun.

    Ich verstehe es insofern auch nicht, als daß ihr unter euren Beiträgen bereits darauf hinweist, daß: Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder.

    Bitte klärt auf, was es damit auf sich hat. Danke

  24. Unglaublich. Kaum auszudenken, was passieren würde, wenn irgendwo in Europa oder gar in Deutschland nur jemand darüber nachdenken würde, so ein Gesetz zu verabschieden. Die ganze Welt, allen voran die LinksGrünInnen im eigenen Land, würden aus ihrer Betroffenheits- und Ein-Stück-Weit-Traurigkeits-Phase gar nicht mehr rauskommen.

    Aber wenn das ein höchst diskussionwürdiges Individuum wie Erdogan und seine Spießgesellen in der türkischen Regierung als neues Gesetz beschließen? – „Hey, kein Problem! Die müssen sich doch ihre vielfältige, herzliche und lebensfreudige Kultur erhalten, mit der sie uns immer mehr bereichern können, oder…?“ Oder verwechsle ich jetzt was…?

  25. Witzig! Dabei haben die Türken bei ihren Eroberungen doch alles, was nicht bei „…drei“ auf den Bäumen war, ge….. Und so sehen die Türken auch mittlerweile aus. Ein Mischvolk, dessen Aussehen zuweilen noch an die mongolische Steppe erinnert, aber schon sehr weit vom ursprünglichen Aussehen der Mongolen entfernt. Geblieben ist ein dunkles Aussehen, meist hohe Wangenknochen und als Resultat der überschäumenden Potenz vor allem die Segelohren. Die haben sie sich offenbar auf ihren sexuellen Raubzügen eingefangen. Was also soll da geschützt werden?: Die Segelohren?

  26. Na was sagt man dazu. Die Türken sollen sich mit anderen Menschen nicht vermischen denn das ist Gacka. Ja so sollten auch die weissen Menschen im Westen denken und sich nicht mit Arabern ins Bett legen. Wäre das rassistisch wenn man das laut sagt? Nein man will nur die Reinheit seiner Art bewahren.

  27. Bein Menschen von „Reinrassigkeit“ zu sprechen ist schon an sich oberkrank.
    Sämtliche Menschen sind bezüglich „Reinrassigkeit“ hybride Strassenmischungen schon alleine im Vergleich mit x beliebige Zuchttiere aus der Hobby-Farm.

    Will etwa Adolf-Erdogan nun ein Pedigree für seine Leibeigene und Mamluken aus Bruxelles, ehm pardon, aus Teheran bekommen?

    Der Mann ist krank.

  28. Ich wünsche mir das EURABIER jetzt der CFR eine mail schreiben würde – ich kann mir da keinen besseren Vorstellen zu dem Thema.

  29. damit die türkischen abstammungslinien keinen schaden nehmen, sollte man zum schutze selbiger die ins ausland ausgewanderten türken schnellstmöglich repatriieren. die gefahr einer durchmischung ist doch gar zu groß für in europa lebende türken.
    wie paßt zu diesem verbot eigentlich die erlaubnis, daß männliche muselmanen christinnen und jüdinnen heiraten dürfen?

  30. SEBASTIAN HEISER von der Kommunistischen Tageszeitung (TAZ) läuft gerade auf Hochtouren:

    http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/persilschein-fuer-alle-rassisten/

    Sarrazin: Der Traum eines jeden Kommunisten!

    Der Feind in den eigenen Reihen – perfekt!
    Schon Josef Stalin äußerte sich sehr erfreut über dieses Phänomen und verwandelte es umgehend in Nachschub fürs Krematorium! 😆

    Und auch seine geistigen Nachfolger in der deutschen kommunistischen Bewegung wünschen sich die entsprechende Handlungsfreiheit zur Bekämpfung subversiver Elemente, die es schnellstmöglich zu eliminieren gilt!

    Vorwärts, Genossen, Glück auf! 😆

    Mein Kommentar:
    Wenn man mal davon absieht daß Herr Sarazin es anders hätte formulieren können gebe ich ihm trotzdem recht. Diverse Umfragen zu diesem und ähnlichen Themen zeigen auch, daß ein nicht geringer Teil der Bevölkerung die Aussage richtig findet.
    (Wenn er es nicht so provokant formuliert hätte wäre dies keine Meldung wert gewesen.)
    Natürlich versucht die gleichgeschaltete Presse dies zu verschleiern, denn jegliche Kritik ist böse! Außer an uns Deutschen selber, die ist erlaubt, wir sind nämlich an allem Schuld und das immer!

  31. Erdogan über die Armenier:

    In meinem Land sind 170 000 Armenier ansässig, von denen 70 000 türkische Bürger sind. Im Notfall würde ich morgen den restlichen 100 000 sagen, dass sie unser Land verlassen. Ich tu das, weil sie nicht meine Bürger sind und ich nicht verpflichtet bin, sie in meinem Land zu unterhalten

    http://de.rian.ru/world/20100316/125501888.html

    Wieviel Türken haben wir noch mal? Und die Türkei heult rum wegen 100,000 Armeniern?!
    Das Zitat muss man sich merken und diesem rassistischen Mohammedaner um die Ohren hauen, wenn man ihm seine Brut zurückschickt.

  32. Also ist das so zu verstehen, dass die Inzucht in den Großfamilien weiter geführt werden soll! Dann gibts in 20 Jahren nur noch 100% Kretins aus der Türkei, wobei es derzeit höchstens 50% Kretins sind…

  33. Bei uns in D sind ca. 6.000.000 Türken im Land. In der gesamten EU ca. 20.000.000…

    Bei 480.000.000 EU-Bürgern können wir gerne zugunsten der Türkei auf diese 20.000.000 Türken verzichten, ab in die Heimat, die Türkei den Türken. Das Türkentum muss geschützt werden…türkische Samenspender werden für die Türkei gesucht…

  34. Dem Genpool vieler türkischer Familien würde eine anonyme künstliche Befruchtung sicherlich ganz gut tun.

    Dass Verwandtenehen zum gehäuften Auftreten vieler genetisch bedingter Erkrankungen führen, sollte eigentlich jeder wissen, dazu muss man nicht Medizin studiert haben.

    Aber ich denke mal, dass ich mich allein schon durch das Ansprechen dieser Tatsache in den Augen vieler extrem rassistisch verhalte.

    Wieso sagt da eigentlich die sogenannte Antifa nichts bei einer solchen Meldung? Oder eine Claudia Roth? Wo bleibt der Aufschrei?? Rassenlehre und ähnlicher Irrsinn ist doch ewig gestriges Gedankengut!
    Ist türkischer Nationalismus und türkischer Rassismus denn etwas Anderes, Akzeptableres als zum Beispiel der Rassismus der Nazis?
    Für die meisten dieser grenzdebilen Truppe offenbar schon.

    Gestörte Welt!

  35. mhhh Kretins ???

    ähh auch wenn es flach wird ….

    Kartoffel-kretins ?? 😉 und wenn sind die dann auch 100% Döner ??

    schäm 🙂

  36. Wenn keine Kommentare möglich sind, sind diese Artikel echt überflüssig. Diese Artikel kann ich sonstwo lesen….wenn ich will!!

    Kommentare die total über die Stränge schlagen können ja wie bisher gelöscht werden..

  37. Danke @hundertsechzigmilliarden

    Die Bevölkerungen in Deutschland und der Türkei sind etwa gleich groß. Wir machen jetzt einen Deal mit der Türkei: Wir lassen solange keine Türken mehr rein, bis in der Türkei auch 6 Millionen Deutsche leben. Ich glaube das wird ne Weile dauern (=nie passieren) 😛
    Und wenn sie nicht auf 6 Millionen kommen, müssen wir unsere Mohammedanner leider auf ihr Christen-Niveau absenken 😀

  38. Wenn ein Land genetische Infiltration vermeiden will, dann ist es die viel praktikablere Lösung, entweder alle Männer oder alle Frauen in einen schwarzen Sack zu stecken und zu Hause einzuschliessen.

    Ironie off 😉

  39. Die Türken samt ihrem Führer waren schon immer Rassisten übelster Sorte.
    Das gilt für 99% der Population.
    Bislang hat man das als „übertriebenen Nationalsimus“ schöngeredet.

    Die Nachricht in diesem Beitrag ist nur die Spitze des Eisbergs.

  40. Soll man denn in der Türkei nicht wählen können, ob man ein:

    – blau- oder braun-äugiges
    – groß oder kleines…
    – schön oder hässliches…
    – kluges oder dummes…
    – männlich oder weibliches…
    – gesundes oder krankes…
    – braunes oder weißes…

    Kind haben will?

    Wird das nicht schon allgemein praktiziert? Auch bei uns und überall? Wie laufen denn solche Diskussionen bzgl. künstlicher Befruchtung beim „Arzt“ ab?

    Wenn man wählen darf, ist es doch normal zu wählen!

    Wenn ich die Wahl zwischen 100 verschiedener Frauen hätte, würde ich mich wohl für 10 entscheiden und den Rest dem Zufall überlassen! 😉

    Ohne Zufall würde ich mein Bestes geben! 😆

    Doch die Wahl habe ich nicht und mal ehrlich! Das hat auch nichts mit Rassismus zu tun, sondern nur mit Wahlmöglichkeit! Außer es gibt keine Wahlmöglichkeit!

    Wenn man z.B. zwischen oberen Kriterien nicht wählen darf, ist es natürlich Rassismus! 😉 Weil jemand für einen, entweder vorwählt oder einen nicht entscheiden lässt!

    Wenn ich mich entscheide beim Griechen Gyros zu essen, anstatt beim Türken Döner, ist es meine freie Wahl, wenn aber eins von beiden verboten ist, ist es „Rassismus“!

    Die grundsätzlichere Frage ist natürlich, will ich für alles eine Wahlmöglichkeit haben? Warum? Wieso? Und wer entscheidet? Und wem nützt es? Oder wem nicht?

    Jetzt muss ich aber selber erst nachdenken! Bin mal wieder verwirrt!

  41. @ PI Danke!

    Danke das Ihr den Kommentarbereich gesperrt habt!!!!!

    Eigentlich hatte ich nach den letzten Diskussionen keine Lust mehr auf KindergartenPippikakkamuself**ersprache.

    Ich habe gestern Abend im Kommentarbereich wie man mit Muslimen diskutiert versucht meinen Standpunkt über PI und seine Bedeutung zu vertreten.

    Aber was war???

    Ignoranz und Pippikakkamuself**er. NEIN!!!

    Das ist keine Frage von Maurer oder Bildungsbürger. Das ist eine Frage von existentieller Bedeutung für das was PI sein KANN.

    Ich lese hier seit Jahren wieder die WAHRHEIT, kann darüber schreiben. ABER: Mit Verbalinkotinenten Intelligenzverweigerern verbringe ich nicht meine Zeit.

    Dafür ist Meinungsfreiheit heute zu gefährlich.

    mfG
    karl

    P.S.

    @ all:

    Wenn Ihr diskutieren wollt, bei dem Bericht zur Aktion in Neustadt!

  42. Wenn Deutsche auf so eine Idee für Deutschland kommen würden … Erinnert an den Nazi-„Lebensborn“.

    PI weiß es seit jeher: Das „Türkentum“ besteht aus aggressiven rassistischen Herrenmenschen.

  43. #42 JohnnyCash08
    Jepp, ja klar ich meinte nur, 1998, wo die Love Parade grade dick im Kommen war hatten die Berliner die Schnauze schon lange voll von den Türken. Und die Sympathien sind sicherlich nicht gewachsen seit dem. Einfach mal noch nen paar Folgen vom OKB schauen bei YT, mache Kommentare sind zwar unterirdisch, aber manche haben vollkommen Recht.

  44. Man sollte bei der Beurteilung einer Aussage niemals fragen: „Ist das rassistisch?“ sondern „Ist das wahr? Wie sieht die Beweislage aus?“

    Man sollte bei der Beurteilung einer politischen Maßnahme niemals fragen: „Ist das rassistisch?“ sondern: „Ist das vernünftig? Dient das dem Erhalt des Volkes, auf das die Politiker einen Eid geschworen haben?“

    (Übrigens: Fortpflanzung innerhalb eines Volkes ist KEINE Inzucht und auch nicht einmal im entferntesten vergleichbar.)

    Man sollte den Begriff „Rassismus“ und alle verwandten Begriffe radikal aus seinem Sprachschatz streichen.

    Man kann alles, was man sagen will, auch ohne diesen Begriff sagen. Es ist eine gute intellektuelle Übung und ein Schritt zur Befreiung aus der Gehirnwäsche.

  45. Der Sprecher des türkischen Gesundheitsministeriums behauptet zwar, das habe alles nichts mit Rassismus zu tun – man will einfach nur das Türkentum sichern und das ist natürlich ganz was anderes. Es gehe darum, “die Abstammung in den einzelnen Familien” zu schützen.

    Na, dann ists ja gut.
    Könnte man ja ohne diese absolut plausible Erklärung auf den Gedanken kommen, die national-islamische Erdogan-Regierung würde Rassenpolitk betreiben und in naher Zukunft auch „Mischehen“ als „Rassenschande“ bezeichnen und anfangen, Schädel zu vermessen um die Abstammungslinien und somit die Berechtigung zum Führen der türkischen Staatsangehörigkeit zu überprüfen.

    Wie sich manche abscheuliche Dinge im Lauf der Geschichte doch widerholen können.

  46. Kann mir da jemand weiterhelfen (es passt einigermaßen zum Thema)?
    Vor einiger Zeit hatte ich mal etwas über die Praxis der Schädelmessungen zu Atatürks Zeiten (also vor Hitler) gelesen. Insbesondere wurde da wohl der Schädel eines Dichters o.ä. als „türkischer Standardschädel“ festgelegt, und wer dann in der Türkei irgendwas werden wollte, sollte in seinen Schädelmaßen damit einigermaßen übereinstimmen. Spätere Untersuchungen hatten dann aber das Türkischsein des Standardschädels angezweifelt. Ich habe mal auf der Schnelle in Goggle gesucht aber zumindet zu diesem speziellen Standardschädel nichts gefunden (zur Praxis der Schädelmessung schon). Kann mir da jemand weiterhelfen?

  47. Berliner Türken-Fußballverein schämt sich für Gutmenschen-Preis:

    Der türkische Fußballverein Türkiyemspor erhält den Preis „Berliner Tulpe“. Er soll damit für sein Engagement gegen Schwulenhass geehrt werden. Doch das scheint dem Vorstand peinlich zu sein. Auf seiner Internetseite verbreitete er etwas völlig anderes. Die Auslober des Preises reagierten verschnupft.

    Tja, liebe Bessermenschen, so läuft das mit unseren islamischen „Menschen mit Migrationshintergrund ™“. Homosexualität und Koran vertragen sich eben wie z.B. Gregor Gysi und Vernunft.

  48. #49 dergeistderstetsverneint

    Guter alter Darwinismus und darauf beruht die Evolutionstheorie und die Eugenik!

    Und bevor sich einer oder mehrere Aufregen ich halte es alles, wie dargestellt und behauptet, für Quatsch! Und bin ein Befürworter der Erdexpansion und dafür braucht man auch mehrere Millionen/ Milliarden Jahre! 😉

  49. (Da wo in #55 das Fragezeichen steht, erscheint im Türkischen normalerweise das „i ohne Punkt“.)

  50. In Europa muß politisch dringend ein tiefgreifendes Umdenken erfolgen, sonst sind bald die Islamisten und die Nazi-Parteien gemeinsam an der Macht.

    Aber Europa ignoriert jede klare und angesagte Kriegserklärung des Islam – und will weiter Appeasement machen, obwohl das mit dem islamischen Denken niemals wirklich kompatibel und fruchtbar sein wird.

  51. #57 WahrerSozialDemokrat (17. Mrz 2010 00:42)

    Doch bevor mir der Witz geklaut wird! Wo ist der Sitz des Hosters? Oder wie es heißt?

    So gesehen sollte man es können…

    Oder täusche ich mich?

  52. Wenn es nach mir ginge, dann würde sich dort überhaupt niemand mehr……..
    Nee, weiter schreibe ich nicht !

  53. Die Rassengesetzte von Ankara – und die Gutmenschen der NGO’s
    ermahnen die demokratischsten Länder, nicht so kritisch mit dem Islam umzugehen. Ansonsten droht die Nazikeule.

  54. Da möchte sich das Land der Dichter, Denker und Nobelpreisträger also vor schlechten genetischen Einflüssen schützen. Aber eine herausragende Eigenschaft kann man ihnen nicht absprechen: Ich kenne kein anderes Volk, bei dem Selbsteinschätzung und Realität so weit auseinander liegen wie bei unseren überall beliebten Türken.

  55. Türken können fürchterlich rassistisch sein….Die haben sogar Probleme mit den „heimkehrenden“ Deutsch-Türken….Du musst dich integrieren dann halten die ihre Schnautzen…Ich habe mich auch integriert….und oh ein Wunder…für die bin ich jetzt „zu“ türkisch geworden….wenn das mal nichts heißt^^

  56. ….Gesundheitsministeriums behauptet zwar, das habe alles nichts mit Rassismus zu tun – man will einfach nur das Türkentum sichern

    Warum erinnert mich das an die
    Nürnberger Rassengesetze vom 15. September 1935 „Blutschutzgesetz“ das

    Gesetz zum Schutze des deutschen Blutes und der deutschen Ehre (RGBl. I S. 1146) (sog. Blutschutzgesetz)

    Auf was für Gedanken komme ich nur?
    Wir leben im einundzwanzigsten Jahrhundert und die Türkei ist eine Demokratie und ein Säkularer Staat, vielleicht sogar bald in der EU. Und Rein von jeder Schult da die Türken immer die Opfer sind.

    Ich glaube ich muss zum Arzt!

    Gab es eigentlich 1935 schon künstliche Befruchtungen?

  57. Die Türkei ist ein rassistischer Staat. Das sieht man schon an der Behandlung der Minderheiten in der Türkei, sofern es noch welche gibt.

    Der Genozid war der Anfang. Attatürk war Nationalist. Der Vater der Türken.

    Heutzutage vermischen die Türken Nationalismus und Islamismus zu einem faschistoiden Gebilde.

    Hierzu passt auch, das Erdogan türkischstämmige Bundestagsabgeordnete auf Kosten der Türkei einfliegen lässt, um sie als Sprachrohr der türkischen Regierung einzusetzen,.

    Er fordert die Türken in Deutschland auf, die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen, nicht um sich zu integrieren, sondern um politischen Einfluss zu gewinnen.

    Die Türkei betreibt offene Kolonisation Deutschlands. Wie lange schauen wir noch zu?

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,681414,00.html#ref=rss

  58. Zu: #12 Islamdebatte (16. Mrz 2010 22:39)
    >Drei Jahre Knast für künstliche Befruchtung im Ausland.
    Wie wollen diese virtuosen – nein: genialen! – Gesetzgeber den Unsinn konkret durchsetzen? Mit drei Speichelproben im Kreisssal, oder wie?
    Und bekommen wir demnächst einen neuen politischen Asylgrund: Künstlicher Befruchtungs-Flüchtling? :shock:<
    Ja, das isses.
    Und für die künstliche Befruchtung – sie verlangt etliche teure Behandlungen – kommt selbstverständlich der deutsche Steuerzahler auf. Sperma-Spender, die "das Türkentum sichern" können, haben wir ja hierzulande genug in unserer türkisch-islamischen Unterschicht. Das Geld, das die Spender bekommen, wird ihnen natürlich vom HartzIV abgezogen.
    Da fällt mir was Schreckliches auf: Claudia Sonne-Mond-und-Sterne würde es gar nix nützen, die türkische Staatsangehörigkeit anzunehmen (LinksGrüneSPD sind ja eh für den Doppelpaß) – ihr Nachwuchs könnte doch nie und nimmer zur Sicherung des Türkentums beitragen! Das wird sie aber in abgrundtiefe Verzweiflung stürzen!

  59. Bulgarien:
    300 Jahre nach der Rückeroberung sind die Nachkommen der dort übrig gebliebenen Türken vor allem eins: Türken

    Integration oder gar Assimilation ist totale Fehlanzeige

  60. und die Musels hier in Europa sollen sich gerade mit unseren „ungläubigen“ Frauen mischen!!!Warum wohl?! 😉
    Naja die dummerchen hier in unserem Lande stehen auch noch auf diese Proletten!*g*

  61. Wenn man die gangundgäbe Praxis der Cousin-Heiraten dabei bedenkt, heißt dieser türk-islamische „Kulturschatz“ des „Schützes der Abstammungslinien“ zuvörderst die inzüchtige Vermehrung von hemizygoten Erbstörungen. Dies hat ein solches Ausmaß, dass auch unsere Krankenkassensysteme in einem nicht unerheblichen Ausmaß davon belastet werden.
    Solche ideologischen Altklamotten, sind eben die Fortführung der Zwangsheirat mit amderen Mitteln, um es mit Clausewitz zu sagen.

  62. Wenn man die gangundgäbe Praxis der Cousin-Heiraten dabei bedenkt, heißt dieser türk-islamische “Kulturschatz” des “Schützes der Abstammungslinien” zuvörderst die inzüchtige Vermehrung von homozygoten Erbstörungen. Dies hat ein solches Ausmaß, dass auch unsere Krankenkassensysteme in einem nicht unerheblichen Ausmaß davon belastet werden.
    Solche ideologischen Altklamotten, sind eben die Fortführung der Zwangsheirat mit anderen Mitteln, um es mit Clausewitz zu sagen.

  63. Seid froh, dass es diese Regelung gibt, sonst würden als Samenspender noch deutsche Männer angegegen und die Damen hätten ein lebenslanges Bleiberecht in Deutschland.

  64. Der Attatürksche Traum einer homogenen Volksgemeinschaft, zusammengeschweißt durch Blut,Religion(sic) und Nationalepos scheint da durch. Nach der planmäßigen Vernichtung von über einer Millioni Armeniern, der Vertreibung der seit mehr als 2500Jahren dort lebenden „Griechen“, der planmäßigen Disskriminierung und Vertreibung christlicher und nichtsunitischer Minderheiten die bis dato andauern – keine Überraschung.
    Andererseits für einen todsicheren, zukünftigen Kandidaten eines „failed state“ absolut legitim. Das Skurile ist nicht das Anliegen, sondern die Nichtwahrnehmung solcher „Tatbestände“ in den Medien und der breiten Masse bei uns im Westen.

  65. #40 JohnnyCash08 (16. Mrz 2010 23:29)

    Erdogan über die Armenier:

    In meinem Land sind 170 000 Armenier ansässig, von denen 70 000 türkische Bürger sind. Im Notfall würde ich morgen den restlichen 100 000 sagen, dass sie unser Land verlassen. Ich tu das, weil sie nicht meine Bürger sind und ich nicht verpflichtet bin, sie in meinem Land zu unterhalten

    Na prächtig! Da tauschen wir doch einfach seine 100000 Armenier gegen unsere Millionen überschüssiger Türken. Ich sehe nämlich auch nicht ein, warum wir die alle in unserem Land unterhalten und umhätscheln sollen. Ein großartiges Geschäft. Herr Westerwelle, übernehmen Sie!

  66. Das mit dem reinrassigen kennen wir doch schon aus unserer Geschichte.Das wird auch so bleiben,jetzt kommt das Ganze von der Muselseite auf uns zu!!

  67. Verstehe ich nicht, dass die Türken keine künstliche Befruchtung weder im In noch im Ausland zulassen wollen. Das würde dieser degenerierten Nation doch nützen. Vielleicht würde es dann auch einmal Nachkommen mit Hirn geben.

  68. Es ist völlig falsch, den Ursprung der heutigen Türken pauschal auf die Prototürken (ursprünglichste heutige Vertreter wahrscheinlich die Altaier im Altai-Gebirge) Zentralasiens zurückzuführen! Diese Prototürken sind tatsächlich vom Aussehen her reine Asiaten und sehen Mongolen noch am ähnlichsten. Kirgisen, Kasachen, Uiguren und ein großer Teil der Usbeken (im Süden schon sehr mit persischen Tadschiken vermischt)kommen dieser Proto-Ethnie noch am nächsten.

    Nur eine sehr dünne Schicht osmanischer Migranten, die sich überdies auf dem Weg nach Kleinasien schon mit nicht-prototürkischen Persern, Kaukasiern und Kurden vermischt hat, ist im Genpool der heutigen „Türken“ vertreten. Bei einem sehr geringen Prozentsatz (vielleicht 1%) sieht man deutlich den zentralasiatischen Ursprung.

    Der Rest ist ein Mischvolk aus Kurden, Kaukasiern, Armeniern, Arabern, Griechen sowie anderen kleinasiatischen Urbevölkerungsteilen (Hethither u.a.)sowie aus dem Balkan verschleppter Völker. In der Westtürkei gibt es auffallend viele schwachpigmentierte (helle Augen und Haare) Türken, während in der Osttürkei der anatolide Typ (flacher Hinterkopf, breitere Wangenknochen) überwiegt.

    All diese Merkmale sagen noch nichts über den IQ aus. Durchschnittliche IQ-Werte (Lynn, Vanhanen, Rushton) zeigen sogar, dass Asiaten (dazu gehören Prototürken, Mongolen und Chinesen) einen höheren Durchschnitts-IQ haben als orientalische Völker und teilweise sogar (Koreaner, Chinesen, Japaner) als durchschnittliche Europäer.

    Wenn man den IQ-Erhebungen glaubt, dann haben heutige Türken und Araber einen Durchschnitts-IQ von 80 bis 90, während etwa Usbeken und Kirgisen bei knapp 100 liegen und Ostasiaten sogar bei 105.

    Dass diese Unterschiede keine abstammungsmäßige Ursache haben, liegt auf der Hand. Schließlich sind z.B. auch Juden (ashkenasische Juden sind IQ-Spitzenreiter, wie ja auch Sarrazin schon richtig recherchiert hatte) und libanesische oder syrische Christen von der Abstammung her „Orientalen“ oder „Vorderasiaten“, weisen aber einen weitaus höheren IQ auf als das Gros der muslismischen Orientalen.

    Der Grund für den Unterschied scheint primär kulturelle Ursachen zu haben, und zwar solche, die wiederum Einfluss auf das genetische Erbe haben, nämlich zum einen eine viel höhere Inzestrate (kulturell, in diesem Fall islamisch bedingte Erlaubnis und Bevorzugung von Cousinenheirat) und zum anderen auch eine geringere kulturelle Bevorzugung von Intelligenz, denn nicht der clevere Außenseiter hat den größeren Fortpflanzungserfolg, sondern der gesellschaftlich-religiös angepaste Gläubige, dessen Pflicht es ist, viele Nachkommen mit mehreren Frauen zu zeugen.

    Ich warne also davor, den asiatischen Ursprung der Prototürken für deren heutiges Verhalten verantwortlich zu machen. Heutige Mongolen sind zum Beispiel alles andere als kriegerisch (da sie nach Dschingis Khan den Buddhismus annahmen und dann nicht mehr nach Aggression selektiert wurde) und selbst die zentralasiatischen (zumeist) Pro-Forma-Muslime wie Kirgisen und Usbeken sind bis auf wenige Ausnahmen viel weniger fanatisch und draufgängerisch als ihre südlichen Nachbarvölker.

    Es waren übrigens usbekische Migranten wie Avicenna, Alkhwaresm (der mit dem Algorithmus) oder Ulug Beg, die maßgeblich das trügerische Bild der „islamischen“ Gelehrsamkeit im Mittelalter geprägt haben. Nur hat deren Gelehrsamkeit nichts mit dem Islam zu tun, sondern damit, dass sie an den Höfen der arabischen Kalifen vorübergehend bessere Konditionen für ihre Forschung vorfanden.

    Natürlich ist es ein genetisches Eigentor, wenn Erdogan den jetzigen Status Quo zementieren will. Das Türkentum würde weitaus besser damit fahren, wenn sie, wie schon von Atatürk angestrebt, das Joch des Islams abschütteln würde.

  69. Erdogan ist ein Verbrecher – und wer sich mit so einem Faschisten und Fanatiker an einen Verhandlungstisch setzt ist auch ein Verbrecher.
    Rassengesetze, „genetische Reinheit“ des Türkvolks, Ausweisungsdrohung an nicht türkische Armenier…Der Adolf hat auch mal so ähnlich angefangen und die windelweichen Appeasement-Politiker haben damals auch alle Schandtaten des „Führers“ akzeptiert und sind ihm bei seinen verbrecherischen Ideen entgegengekommen, wo´s nur irgend möglich war – so wie die Politwitzfiguren heute, allen voran Bundespflaume Merkle und ihre wischi-waschi linksrum-rechtsrum Koalition.

  70. Erdogan ist Islamist.

    Je höher der IQ, desto geringer die Anfälligkeit für den Islam.

    Somit ist es völlig nachvollziehbar, wenn die Türkei etwas dagegen unternimmt, daß der durchschnittliche IQ seiner Untertanen durch „Rassenschande“ angehoben wird.

  71. Die Türkei verbietet Paaren die künstliche Befruchtung durch anonyme Spender auch im Ausland

    Heißt: Auch in der Türkei dürfen Frauen sich nicht von anonymen, türkischen Spendern befruchten lassen, und dass schon deutlich länger. Der Grund wird im Orginalartikel auch genannt: „Die zukünftigen Kinder sollen wissen, wer ihr Vater oder ihre Mutter ist.“ Da Befruchtung im Ausland wird verboten, weil Ehepaare so bisher dieses Gesetz umgehen konnten

    Das zeugt vielleicht von einem konservatien Familienbild, was auch deutlich kritisiert gehört(schließlich hat kein Staat der Welt das Recht zu bestimmen, wer wie Kinder kriegen darf), aber den einzigen Rassismus, den PI aufgedeckt hat ist den der Kommentatoren hier…

  72. #108 Murphys Gesetz 😎 (17. Mrz 2010 16:09) Your comment is awaiting moderation.

    ICH LESE DARAUS:

    Spenden von Cohn-Bendit, Joschka Fischer und Gregor Gysi unerwünscht. Nürnberger Quatsch türkische Rassengesetze 2010. Wo ist die Empörung der großen Antifaschisten in Deutschland…das machten die Nazis auch.

    …und diesmal im richtigen „Fred“. sry Zuviel Fenster geöffnet.

  73. #99 Korrektur

    Das zeugt vielleicht von einem konservatien Familienbild, was auch deutlich kritisiert gehört(schließlich hat kein Staat der Welt das Recht zu bestimmen, wer wie Kinder kriegen darf), aber den einzigen Rassismus, den PI aufgedeckt hat ist den der Kommentatoren hier…

    Wie wäre es, wenn Sie den der Meldung zugrundeliegenden Artikel mal ganz lesen würden? Darin heißt es zur Begründung des Gesetztes völlig unmißverständlich: „Die Abstammungslinien des Landes sollen geschützt werden.“ (Hervorhebungen von mir).

    Das ist Rassismus vom Feinsten – man stelle sich einen entsprechenden Passus in einem deutschen Gesetz vor. Nicht daß es das nicht schon einmal gegeben hätte – es nannte sich damals „Nürnberger Rassengesetze“ und entsprang einem Hirn, das man zu dem des Herrn Erdogan wohl als „kongenial“ bezeichnen darf.

  74. Man wie blöde einge Kommentatarschreiber hier doch sind. Die Abstammung des eigenen Volkes zu schützen ist kein Rassismus und in jedem Fall ist es legitim und eine vernünftige Politik.

    Der Gipfel ist es, dies mit den Verbrechen der Nazis gleichzusetzen. Ob man Minderheiten restlos ausmerzen will, weltweit, oder nur die künstliche Fortplanzung reguliert ist schon ein klitzekleiner Unterschied.

  75. Blöde Frage: Wie soll diese Rassenlehre der Türkei gelebt werden, sollte die Türkei jemals in der EU landen?

    Ich könnte mir vorstellen, die EU passt sich mit allen Gesetzen der Türkei an – fertig.

  76. Wie kann es sein, dass der türkische „Führer“ sich anmasst, „seinen Bürgern“ vorzuschreiben, wie sie sich fortzupflanzen haben ?
    Wieso reagiert niemand in Europa darauf ?
    Ich bin doch jetzt immer dringender dafür, den Türken, die integrationsresistent sind (dh. den türkisch nationalistischen) nahezulegen, die europäischen Länder zu verlassen.
    Von Erdogan haben wir genug gesehen und gehört.

Comments are closed.