Durch Zufall entdeckte ich heute ein Islam-Quiz auf WeltOnline. Es ist zwar von November 2009 – doch das war kein Grund für mich, die Fragen nicht zu beantworten.

Die dort gestellten Fragen behandeln verschiedene Aspekte des islamischen Glaubens – beispielsweise wird gefragt, in welcher Sprache der Koran verfasst wurde, oder, ob es einer Frau im Islam erlaubt ist, sich scheiden zu lassen. Bis Frage 34 hatte ich nichts daran auszusetzen – doch bei Frage 35 wurde ich dann doch ein wenig stutzig: „Kennt der Islam Zwangsbekehrung?“ Selbstverständlich beantwortete ich die Frage mit „Ja“. „Falsch“ bekam ich als Rückmeldung – Begründung: „’Es gibt keinen Zwang in der Religion’ ist einer der Grundsätze des Islam.“

Liebe WeltOnline-Redakteure, ich möchte Euch bitten, das nächste Mal ein bisschen sauberer zu recherchieren, bevor Ihr so einen Unfug verbreitet. Die Aussage, dass der Islam keine Zwangsbekehrung / keinen Glaubenszwang kenne, ist sowohl aus historischer als auch aus religionsgesetzlicher Sicht unhaltbar – an wenigen Beispielen lässt sich dies belegen:

„Etwas Besonderes war die ‚Devshirme’, welche die türkische Herrschaft über das christliche Anatolien und den Balkan verhängte; sie war: «Der gewaltsame Abtransport von Kindern christlicher Untertanen aus ihrer ethnischen, religiösen und kulturellen Umgebung, ihre Umpflanzung in die türkisch-islamische Umgebung (…)» Seit etwa 1360 wurden in unregelmäßigen Abständen regionenweise bis zu einem Fünftel aller christlichen Kinder in die Sklaverei abgeführt und zwangsmoslemisiert.“ (Prof. Egon Flaig)

Und:

„Das Blut eines Muslims darf nicht vergossen werden (…), außer in einem der drei Fälle: Im Fall der Vergeltung für Mord, im Fall des Ehebruchs und wenn derjenige vom Muslimischen Glauben abfällt.“ Hadith im Sahih Al-Bukhari

Auch diese christlichen Kinder im Sudan haben sich sicherlich selber ausgesucht, in Koranschulen in Ketten gelegt und mit Stöcken geschlagen zu werden:

» leser@welt.de

(Autor: Paukenschlag)

Like
Beitrag teilen:
 

75 KOMMENTARE

  1. Das steht auf einer Ebene mit Holocaust-Leugnung. Die Welt hätte 1943 wohl geschrieben: „Gab es eine Judenverfolgung im Dritten Reich?“ Antwort der Welt „Nein, denn der Nationalsozialimus ist der beste Freund der Juden“.

    So sind sie eben, die Steigbügelhalter der Unrechts. Verbrechen vertuschen, so dass niemand den Opfern beistehen kann.

    Und übrigens: „Gut“menschen sind abgrundtief böse!

  2. Unglaublich :/ Was mich jedoch mehr als die Dummheit der Welt geschockt hat, war das Video.

  3. Die Zwangsbekehrung gibt es im Islam wirklich nicht. Das heißt dort etwa Einladung zum einzig wahren Glauben. Es läuft aber auf dasselbe hinaus.

  4. Wer berief den Moh-Deppen zum „Propheten“ – meine Antwort: „Er sich selbst“ – Anwort der „Welt“ – falsch!

    Das war ein „Erzengel“…

    Und das über 200 Jahre nach der Aufklärung! Armes Deutschland.

  5. #1 Tanks_and_Guns

    Wer weiß, was hinter den Mauern der Moscheen in Deutschland so alles passiert…
    Ich habe mal gelesen, dass Kinderärzten öfters Missbrauchsspuren beim mohamedanischem Nachwuchs aufgefallen sind!

  6. Leute, klickt mal auf das Brief-Symbol bei denen, dann kommt das hier:

    „Sind Sie ein Islam-Versteher?
    In Deutschland leben etwa dreieinhalb Millionen Muslime. Sie sind ein wichtiger Teil der Gesellschaft – doch ihre Religion hat einen schlechten Ruf. Islam und Islamismus, Moslem und Terrorist werden oft nicht mehr auseinandergehalten.“

    Wenn DAS keine Volkserziehung ist, was ist es dann?

    WO LEBEN WIR HEUTE?

  7. #7 sacratissimus (19. Mrz 2010 23:41)

    Ich habe mal gelesen, dass Kinderärzten öfters Missbrauchsspuren beim mohamedanischem Nachwuchs aufgefallen sind!

    Wenn man da mal genauer hinschaut, dann sind diese Mohammedaner wahrscheinlich noch viel schlimmer als der Onkel Bene und seine Kinderschänderbande.

  8. #paukenschlag
    habe den test probiret ! da taucht rechts immer ein bild mit blöd dreinblickenden aparatschiks der SED auf ! vertrage den anblick überhaupt nicht. mir ist sooo übel.

  9. Warum bringt man nicht dem ganzen christliche Schüler terrorisierenden Islam-Nachwuchs unsere Werte auf die gleiche Art und Weise bei!

  10. Na ja wenigstens die erste Frage, ist korrekt.
    Was bedeutet Islam, Frieden, Religion, Unterwerfung. Da kommt tatsächlich Unterwerfung raus. Desweiteren bin ich der Meinung, dass man nicht zu viel Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit von der Systempresse erwarten sollte, das könnte sie überfordern.

  11. Dabei bezieht sich der Islam-Apologet (wer immer sich dieses Quiz ausgedacht hat) auf den sog. „Toleranzvers“, der immer wieder gern von der Berufs-Taqquia Spezialisten gegenüber den Kuffar gebraucht wird.

    Sure 2, Vers 256:
    “ In der Religion gibt es keinen Zwang. Der rechte Weg (des Glaubens) ist (durch die Verkündigung des Islam) klar geworden (so daß er sich) vor der Verirrung (des heidnischen Unglaubens deutlich abhebt). Wer nun an die Götzen (at-taaghuut) nicht glaubt, an Allah aber glaubt, der hält sich (damit) an der festesten Handhabe, bei der es kein Reißen gibt. Und Allah hört und weiß (alles).“

    Rudi Paret vergleicht diesen Vers inhaltlich mit folgenden anderen Versen:

    Sure 10, Vers 99: „Und wenn Dein Herr gewollt hätte, so würden alle auf der Erde insgesamt gläubig werden. Willst du etwa die Leute zwingen, gläubig zu werden?“

    Sure 12, Vers 103: „Und die meisten Menschen, wie sehr du es auch begehrst, glauben nicht.“

    Sure 16, Vers 37: „Wenn du, o Mohammed, auch ihre Leitung begehrst, siehe, so leitet Allah doch die, welche Er irreführen will, und sie finden keinen Helfer.“

    und kommt zum Schluss:
    „Der Passus soll demnach nicht besagen, dass man niemanden zum Glauben zwingen darf (wie nach der üblichen Deutung), sondern dass man niemand dazu zwingen kann; das heisst, er predigt nicht Toleranz, sondern weist darauf hin, dass der Bekehrungseifer des Propheten infolge der menschlichen Verstocktheit weitgehend zur Erfolglosigkeit verurteilt ist.“ (Digitale Bibliothek: R. Paret, Der Koran, Kommentar zu Sure 2, S. 1212, Verlag W. Kohlhammer).

    Sure 2, Vers 256 beinhaltet also ein sehr spezielles Verständnis von „Freiheit im Glauben“. Einerseits ist Allahs Botschaft klar: „nunmehr unterschieden das Recht vom Irrtum“. Andererseits behaupten islamische Apologeten, daß der Mensch frei sei, diese Botschaft anzunehmen oder zurückzuweisen.

    Allerdings muss jeder Mensch, wenn er seine Entscheidung getroffen hat die Konsequenzen dieser Wahl tragen.
    • Die Konsequenz für einen Muslim, der seine Religion verläßt ist der Tod. (Apostasie)
    • Die Konsequenz für einen Ungläubigen, den Islam nicht anzunehmen, ist ebenfalls der Tod.
    • Die Konsequenz für die „Schriftbesitzer“ (Juden/Christen) ist die Existenz als entrechtete „Schutzbefohlene“ in der islamischen Gesellschaft – gegen Zahlung des „Schutzgeldes/Dschiziya“ (Schutzgelderpressung wie beim organisierten Verbrechen)

    Zum Thema „Toleranz“ gegenüber den „Schriftbesitzern“ liest man Lexikon des Islam, ebenfalls in Bezug auf Vers 256 aus Sure 2, dass Christen und Juden Religionsfreiheit zugestanden wird, als Bürger zweiter Klasse:

    „Zwar versteht sich der Islam als die letzte, endgültige Form der von Gott offenbarten Religion und daher als Fortsetzung und zugleich Überbietung und Aufhebung von Judentum und Christentum. Er verbietet unter Androhung der Todesstrafe den Abfall vom islamischen Glauben. Gleichwohl respektiert er die Gewissensfreiheit der Schutzbefohlenen und garantiert ihnen ihre Religionsfreiheit. »Es gibt keinen Zwang in der Religion«, proklamiert der Koran (2,256). So dürfen die Schutzbefohlenen nicht dazu gezwungen werden, ihre eigene Religion zu verlassen und den Islam anzunehmen. Darüber hinaus beinhaltet die Religions- und Kultfreiheit der Schutzbefohlenen das Recht, ihre Kinder und ihre Glaubensgenossen in der eigenen Religion bzw. Konfession zu unterweisen. Auch steht ihnen das Recht zu, die Kulthandlungen ihrer Religion zu vollziehen. Der Staat erlegt ihnen jedoch die Einschränkung auf, die Zeremonien ihres Kultus nur innerhalb der Kultgebäude und in einer Weise zu vollziehen, die dem religiösen Empfinden und dem Überlegenheitsgefühl der Muslime nicht widerstrebt.“ (Digitale Bibliothek: A. T. Khoury, L. Hagemann, P. Heine: Lexikon des Islam, S. 719, Verlag Herder)

    Zur islamischen Toleranz gegenüber Ungläubigen/Götzenanbeter/Animisten (Harbi), die nicht zum Volk des Buchs (Juden/Christen) finden sich im erwähnten Lexikon des Islam leider keinen Eintrag.

    „Schriftbesitzer“ (Juden/Christen) werden als „Schutzbefohlene“ innerhalb der islamischen Gemeinde geduldet, solange sie sich der Tributerpressung unterwerfen, Ungläubige hingegen werden liquidiert oder versklavt, für sie gilt Vers 256 aus Sure 2 nicht!

    Durch die Lehre der islamischen Rechtswissenschaften (figh) von der Abrogation und den abrogierten Versen (naskh wa-mansukh), ist dieser sog. „Toleranzvers“ ohnehin aufgehoben, und zwar durch folgende Koransure:

    ‚Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! …’ [Koran 9:5];

    durch diesen Vers sind 124 andere [d. h. versöhnlichere u. tolerantere Koran-] Verse aufgehoben.“

    Also mal wieder die übliche Verarsche, um den blöden Kuffar vorzugaukeln, wie toooleraaant der Islam ist.

  12. Ich finde die Beispiele in dem Beitrag nicht so ganz gelungen, denn man kann genauso mit der Geschichte der Christen bzw. christlicher Herrscher argumentieren. Kritik am Islam an sich sollte man mit dem Koran belegen, nicht mit der Politik einiger Herrscher oder Anhänger, denn das der Koran das unveränderliche Wort Gottes sein soll ist die Besonderheit.

    Eine besser fundierte Kritik ist beispielsweise, wenn man darauf hinweist das Mohammedaner in islamischen Gesellschaften bevorzugt sind, und das es so sein soll steht soweit ich mich erinnere so im Koran.
    So gibt es zwar keinen wirklichen Zwang zum Glauben, aber nur weil man Untertanen braucht, die haben allerdings ein Interesse zu konvertieren um aufzusteigen. Kein direkter Zwang, aber man hat nur die Wahl untergeordnet zu sein oder Mohammedaner zu werden. Ausserdem, wenn diese Gesellschaft aber Untertanen braucht muss sie dann immer wieder auf agressive Art expandieren um neue Untertanen zu schaffen.

  13. Wieviel Dummheit und Dhimmitum muss dieses Land noch ertragen? Steht auf wenn….!!!
    Der Weg ist das Ziel!

  14. Gutmenschen plus Moslems sind die Nazis der Zukunft nur schieben sie den Anderen die Schuld zu. Die Antichristen sind los!

  15. @#1 sasha

    Achtung, OT aber wichtig!

    http://www.nordhessische.de/news.php?id=716&PHPSESSID=9d9d9b55fc5f800d43feb0b5c91b6f0f

    Linksfaschisten machen einen Pro Israel Stand in Kassel platt. Ein gewissen Dr. Strutynski gibt den Israelfreunden die Schuld am verprügelt werden.

    Der „Bundesausschuss Friedensratschlag“ macht mit dem “Kasseler Friedensforum” zusammen. Letzteres hat die die pro-palästinensische Demonstration organisiert, bei der die Teilnehmer “Tod für Israel” und “Juden raus” riefen: http://www.hagalil.com/archiv/2009/01/22/kassel/

    Das Kasseler “Friedens”forum bringt immer die der SED und der DKP verbundene VVN-BdA und den ATTAC mit. Strutynski unterschreibt auf einer Liste des VVN-BdA zusammen mit DKP Leuten.

  16. Stand in einer Antwort.

    Sind Sie ein Islam-Versteher?
    30. November 2009, 12:13 Uhr

    In Deutschland leben etwa dreieinhalb Millionen Muslime. Sie sind ein wichtiger Teil der Gesellschaft – doch ihre Religion hat einen schlechten Ruf. Islam und Islamismus, Moslem und Terrorist werden oft nicht mehr auseinandergehalten.

    Jaa ein seeehr wichtiger Teil der Gesellschaft, denn was wäre die Empörungsindustrie ohne dauerbeleidigte MohammedanerInnen, auch wären viele Richter, Polizisten, Streetwörker, Anti-Agressions-Trainer, Sozialarbeiter, Unfallchirurgen, Hebammen, Linksrotgrüne Politiker, Moscheearchitekten/Bauarbeiter, und nicht zu vergessen BMW/Mercedes Belegschaft arbeitslos.

    Und nochmal zum mitschreiben.
    Islam bedeutet Friede.

  17. Hoppla, noch welche vergessen:
    Viele Gefängniswärter, Handyshopbesitzer, Fladebrot/Dönerspieß-produzenten, KopftuchnäherInnen und Assi Rapper wären natürlich auch arbeitslos.

  18. Eine andere blödsinnige Frage war, wer den Propheten zum Propheten gemacht hat. Die richtige Antwort ist natürlich, er sich selbst, denn sonst wäre er ja kein selbsternannter Prophet. Die Schwachköpfe von der Welt haben noch viel zu lernen.

  19. Ein vom Islam Abgefallener (Apostat) ist nach der Lehre des Islam des Todes würdig.

    Wenn das kein Zwang im Glauben ist, dann weiß ich nicht, was das sein soll. „Mohammedaner bleiben oder Kopf ab“ – einen stärkeren Zwang kann es doch gar nicht geben.

  20. #14 HomerJaySimpson (20. Mrz 2010 00:27)

    „In Deutschland leben etwa dreieinhalb Millionen Muslime. Sie sind ein wichtiger Teil der Gesellschaft – doch ihre Religion hat einen schlechten Ruf. Islam und Islamismus, Moslem und Terrorist werden oft nicht mehr auseinandergehalten.“

    Schreib doch mal die Redaktion an, man möge Dir den Unterschied zwischen Islam – Islamismus und Moslem – Terrorist erklären, denn auch Du könntest das nicht auseinander halten.

    Merke: Zwischen einem orthodox-fundamentalistisch Moslem -immerhin lt. Bericht des Innenministers mehr als 40 Prozent der in Deutschland lebenden Moslems – und einem Terroristen besteht nur ein schmaler Grat. (Dr. Wafa Sultan)

  21. Ganz ehrlich ich habe mal eine Frage und zwar Warum sagt der ZDJ immer noch manchmal deutsche sind antisemiten?

    Warum bekennt sich der ZDJ nicht mal zu PI?

    Wenn ich sowas sehe 100erte Leute gehen auf einen kleinen STand los, was soll das?

    Das ist sowas von dermassen Drittes Reich Like, fehlen nur noch Hakenkreuz Flaggen.

    Aber trotz allem sagt niemand mal von jüdischer Seite, dass wir bei PI keine Rassisten sind.

    Warum kein Support mal vom ZDJ oder so

  22. Noch welche vergessen. Viele LogopädInnen, Arge/SozialamtmitarbeiterInnen, MesserherstellerInnen hätten auch plötzlich viel weniger zu tun und müssten um ihren Job bangen.
    Fazit: Unversichtbar unsere zukünftigen Rententenzahler.
    Deutschland ohne MohammedanerInnen ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.

  23. #1 sasha (19. Mrz 2010 23:32)
    „Achtung, OT aber wichtig!

    http://www.nordhessische.de/news.php?id=716&PHPSESSID=9d9d9b55fc5f800d43feb0b5c91b6f0f

    … Ein gewissen Dr. Strutynski gibt den Israelfreunden die Schuld am verprügelt werden. …“

    Sehr geehrter Herr Dr. Strutynski,

    Sie sollten zu den Astro-Physikern wechseln. Da in Ihrem Hirn offenbar quantenmechanische Prozesse ablaufen, die Provokationen der sog. Palästinenser durch Raketenangriffe zu ignorieren und gleichzeitig einen friedlichen Israelischen Infostand als Provokation zu verunglimpfen imstande sind, könnten Sie den Kollegen der echten Wissenschaften evtl. als Versuchskaninchen nützliche Anhaltspunkte liefern. Immerhin ist diesen bislang ein direkter Blick vor den Urknall verwehrt geblieben. Leider kann ich Ihnen keine großen Hoffnungen auf Heilung machen. Kausalitätsverlust hat sich bisher stets als extrem widerstandsfähig erwiesen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Verheizenamberg

  24. Ein erschütterndes Video. Zustände und Verbrechen, die weltweit überall dort herrschen, wo sich der Faschoislam breitmacht. Allein schon, Kinder nicht mehr in Fesseln sehen zu müssen, sie nicht mehr ausgepeitscht sehen zu müssen nur weil sie spielen möchten und kein Bock auf die Musel-Version von Mein Kampf haben, ist Rechtfertigung für ein militärisches Eingreifen genug.

  25. #16 epistemology (20. Mrz 2010 00:34)

    „Eine andere blödsinnige Frage war, wer den Propheten zum Propheten gemacht hat“

    Aber hallo, das war doch nicht er, sondern der Erzengel Gabriel im Auftrage des vorislamischen Wüstengötzen Allah.

    Außerdem ist er ja von Allah auf seiner „Himmelsreise“ , im Himmel Nr. 7, per Handschlag begrüßt worden. Dabei hat „sein Gott ist größer“ (als die anderen Götzen der Kaaba) ihm sogar das Du angeboten.

    Wenn das mal keine Auszeichnung ist.

  26. Frage 4/40

    Wer hat unter sunnitischen Muslimen das letzte Wort in religiösen Fragen?

    A. Der Obermufti
    B. Der Imam
    C. Der einzelne Gläubige

    A o. B? => falsch!

    Der einzelne Gläubige, denn jeder Muslim steht direkt vor Gott, ohne menschlichen Vermittler.

    aber sicher doch, „das letzte Wort in religiösen Fragen“ gehabt zu haben, schützt natürlich in keinsterweise vor Steinigung o. ähnlichen Erziehungsmassnahmen

    mann, ist das ein dämlicher Quiz… habe den Scheiß mit Frage 5 aufgrund offenkundiger Verblödungsabsicht abgebrochen! 😉

  27. #20 epistemology (20. Mrz 2010 00:34)
    „Eine andere blödsinnige Frage war, wer den Propheten zum Propheten gemacht hat.“

    Siehe oben 😉

  28. #25 unrein
    Genau das hab ich auch gedacht, hatte Obermufti angekreuzt und dann kam. Falsch und das hier:

    In Deutschland leben etwa dreieinhalb Millionen Muslime. Sie sind ein wichtiger Teil der Gesellschaft – doch ihre Religion hat einen schlechten Ruf. Islam und Islamismus, Moslem und Terrorist werden oft nicht mehr auseinandergehalten.


  29. Gesamtauswertung

    Sie haben 31 Fragen korrekt beantwortet.

    Das war schon sehr ordentlich.

    Nen paar Schusselfehler, aber manche Fragen sind auch so dämlich gestellt.

  30. Das Problem ist, dass „Bekehrung“ eigentlich ein christliches Konzept bezeichnet und darum im Zusammenhang mit dem Islam deplatziert ist. Wie so oft werden hier durch die Vermengung unterschiedlicher Begrifflichkeiten – vielleicht absichtlich – falsche Assoziationen geweckt. Da der Islam keine „Bekehrung“ kennt, sondern dawa, die Einladung, sich Allah zu unterwerfen, kennt er natürlich auch keine Zwangsbekehrung.Dawa erging vor der Kriegserklärung an die Herrscher nichtislamisierter Völker, moderne dawa kann aber auch Proselytenmacherei durch Hilfsprojekte etc. sein.
    Es ist die gängige islamische Überzeugung, dass alle Menschen als Muslime geboren werden und durch die Trugbilder ihrer Umwelt zu etwas anderem als Moslems geformt werden. Nur die Annahme des Islam vermag diesen unwirklichen Zustand zu überwinden.
    Koran 2, 256 meint daher zwar die spezifisch islamische Form von „Toleranz“, Juden und Christen in einem willkürlich festgelegten Rahmen die Ausübung ihrer Religion zu gestatten, bedeutet aber auf keinen Fall die Gleichstellung der anderen Buchreligionen in Heilswirksamkeit oder Rechtsstatus ihrer Anhänger.
    Dass davon abgesehen im Verlauf der Geschichte bis in die Gegenwart hinein Juden und Christen natürlich immer wieder vor die Wahl zwischen Islamisierung, Vertreibung oder Tod gestellt wurden, steht auf einem anderen Blatt.

  31. Dieses Video ist grausam und schlimm! Nicht weil es so ist, sondern weil es so ist! Wie soll ich das erklären?

    Ich sehe Unheil und weiß das es Falsch ist, doch ich ignoriere es, weil ich Gutes will! Ich nehme das Einzelschicksal als Globalexistenz und behalte mir meinen Traum!

    Eigentlich ist es einfach, doch ich kann es leider nicht erklären…

    Schade! „Weinend“

    Wer gegenüber Kinder keine Gnade kennt, dem gewähre ich auch keine!

    Und wenn ich die Erziehung der Kinder in Israel und Palästina vergleiche…

  32. #1 sasha

    „Die Ausschreitungen seien von den Standbetreibern „offenbar gewünscht“ gewesen.“

    Fazit: Die Israelis wollen das so, Körperverletzung und Vandalismus erlaubt! Es gilt das Recht des Stärkeren!

  33. Kann das sein? Nur eine Lüge unter 40 Antworten zum Thema Islam? Und das soll die Volksvedummung voran treiben?

    Echt jetzt, wenn’s so weiter geht dann ist es nur eine Frage der Zeit bis auch Welt Online ins Visier von Antifa, BfV, Zentralrat der Musels & Co. gerät.

  34. Richtig so, die Frage gehört zur Abstimmung gestellt ob der Islam Zwangsbekehrung kennt, die politisch korekkte Antwort lautet jedoch nein weil Islam = „Freiheit im Glauben“, mit dieser Erkenntnis geht man zu den Arabern und sagt ihnen, dass es einen Gott ausser Allah gibt => Rübe ab, quasi ganz zwanglos auch mit Zwang aber ohne Glauben.

  35. #16 epistemology (20. Mrz 2010 00:34)

    “Eine andere blödsinnige Frage war, wer den Propheten zum Propheten gemacht hat”

    Aber hallo, das war doch nicht er, sondern der Erzengel Gabriel im Auftrage des vorislamischen Wüstengötzen Allah.

    Außerdem ist er ja von Allah auf seiner “Himmelsreise” , im Himmel Nr. 7, per Handschlag begrüßt worden. Dabei hat “sein Gott ist größer” (als die anderen Götzen der Kaaba) ihm sogar das Du angeboten.

    Wenn das mal keine Auszeichnung ist.

    ______________________________________________

    Hört sich stark nach Saufkumpanen an.

  36. Im Einführungssatz steht die Zahl 3 1/2 Mio. Moslems in Deutschland. Wir waren doch schon bei 4 Mio. Die Systempresse solte sich wenigstens auf eine Zahl einigen.

  37. Die Verblödung läuft auf Hochturen und allen Kanälen – es wird aus allen Rohren geschossen.

    CSU-Politiker Hans-Peter Uhl: „Wer den Islam verteufelt und bekämpft, muss isoliert werden.“

    Herr Uhl, da geben Ihnen die radikalen Moslems der gesamten unfreien Welt ganz sicher recht, deren Applaus ist Ihnen in jedem Falle sicher.

    Ein paar untertänigste Fragen in diesem Zusammenhang:

    Frage 1:
    Warum?

    Frage2:
    Werden auch die Isoliert, die gegen Christen und Juden kämpfen?

    Frage 3:
    Werden auch die Bürger isoliert, die den Islam kritisieren?
    Und wie sieht deren Isolation aus (Haft, Lager oder subtilere Vernichtung der individuellen Lebensgrundlage)?

    Frage 4:
    Wer definiert die Differenz zwischen „Kritik“ und „Verteufeln“ – Sie Herr Uhl, als Angestellter der Bürger?

    Frage 5:
    Haben Sie den Koran gelesen?

    Frage 6:
    Können Sie uns bitte eine Demokratie in der islamischen Welt von 55 Staat weltweit nennen? Bitte nur eine einzige!

    Frage 7:
    Wie finden Sie es, dass moslemische Ländern wie der Türkei zu Anfang des Jahrhunderts noch 30% Nichtmoslems hatte und heute z.T. durch Massenmorde und Vertreibung dieser Bevölkerungsanteil ausgerottet ist?

    Frage 8:
    Wie stehen Sie dazu, dass ca. 80% aller religiös Verfolgten in der Welt Christen sind. Und deren Verfolger, Vergewaltigter und Mörder zumeist Moslems sind?

    Frage 9:
    Mindestens 15 Mio. Moslems in Europa, Tendenz massiv steigend. Ab wann würden Sie eine Islamisierung sehen?

    Frage 10:
    Was ist der wahre Grund, dass Sie den Islam derart in Schutz nehmen? Die Verantwortung bzgl. der Menschenrechte kann es jedenfalls nicht sein…

    Quelle:
    n-tv

  38. Ja, das Video ist schockierend. Aber die Barberei kennt keine Grenzen.

    ACHTUNG: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN:

    kleiner junge wird von moslems ermordet:

    http://truthtube.tv/play.php?vid=3764

    mehr als 15 leute werden bei „allahu akbar“ rufen erschossen:

    http://www.truthtube.tv/play.php?vid=3743

    kopf wird abgeschnitten:

    http://truthtube.tv/play.php?vid=3646

    männer werden lebendig verbrannt:

    http://www.truthtube.tv/play.php?vid=1861

    http://www.truthtube.tv/play.php?vid=2096

    5 männer werden vor riesigem publikum der kopf abgeschnitten:

    http://truthtube.tv/play.php?vid=2021

  39. wie von einigen kommentatoren bereits erkannt, führt schon der einführungssatz…

    „Sie sind ein wichtiger Teil der Gesellschaft – doch ihre Religion hat einen schlechten Ruf.“

    …in die irre und soll wie so oft und seit vielen Jahren unterschwellig vorgaukeln, daß diese 3,5 plus x mio. moslems essenziell unabdingbar nötig seien, damit deutschland „funktioniert“

    gern im zusammenhang mit den ohne zuwanderung angeblich unzahlbar werdenden renten.

    eine stichhaltige abrechnung der Kosten-nutzenfaktoren der multikulti-linie mit den wohlbekannten faktoren „zuwanderung“ „islam in deutschland“ „kriminalität“ usw. findet man aber nirgends.

    aus gutem grund, denn unterm Strich würde rauskommen, daß wir die 3,5 mio. in ganz überwiegender zahl garnicht brauchen, ja ein teil davon Kosten und gesellschaftlich-soziale probleme en masse VERURSACHT.

  40. Was für ein bescheuerter Dhimmi-Test!

    Andererseits:

    „Gesamtauswertung

    Sie haben 3 Fragen korrekt beantwortet.

    Lieber noch ein wenig üben.“

    Die drei korrekt beantworteten Fragen waren ein Versehen meinerseits (zu schnell geklickt).

    Warum soll ich aber mehr über diese dämliche Wüstenreligion wissen als die meisten meiner Zeitgenossen über den christlichen Glauben?

    Na, warum wohl?

    Wie mich das alles ankotzt. – Und wieder andererseits: wir sind mehr, als wir glauben.

    Ein römischer Senator wollte einmal durchsetzen, daß alle Sklaven weiße Armbinden tragen sollten. Das wurde erfolgreich verhindert mit dem Argument, daß die Sklaven dann erkennen könnten, wie viele sie sind.

    Auch wir sind enorm viele. Das werden mir alle bestätigen, die in ihrem Umfeld mal ein offenes Wort wagen.

    Nicht umsonst haben Systempresse und MSM fertig.

  41. Der Artikel ist nicht schlecht, birgt aber das Problem in sich, daß man islamische Vorstellungen anhand der Lehren Mohammeds, nicht aber anhand ihrer (sich im vorliegenden Fall daraus ergebenden) Ergebnisse erklären sollte. Dem Fehlschluß, aus Taten sozusagen „automatisch“ auf die Lehre zu schließen, erliegen gerade auch diverse Christenhasser, die häufig zugleich Moslemsympathisanten sind. Gewalt und Versklavung (wie die sog. „Devschirme“, Knabenlese etc.) sind im Bereich des Islam ein bis heute durchaus selbstverständliches, legitimes Mittel. Der Koran ist im Grunde ein Relikt dieser Vorstellungen, weil er letztlich aus der diesen zugrundeliegenden Gesellschaft des siebten Jahrhunderts heraus entstanden ist. Zwar kennt auch das Neue Testament „Sklaven“ und „Herren“. „Christliche“ Gewalt, Zwang und Ausbeutung, wie sie sich aus der Geschichte leider ergeben haben, wären im Umkehrschluß mit den Lehren Jesu Christi jedoch völlig unvereinbar.

  42. #31 unrein; Das ganze Quiz ist doch verharmlosung und Takiya. Da sollten doch eher Fragen wie zum Bleistift:

    Wie oft kommt im Islam das Wort töten im Imperativ vor.

    Wie oft kann man was von Liebe lesen.

    Als was werden nichtmoslems bezeichnet.

    Wie ist der Stellenwert der Frau.

    #47 schmibrn; Ich habs schon mal geschrieben zu Frage 9. In dem Alter sollte der Mann eigentlich mittlerweile den Unterschied zwischen Europa und Deutschland kennen. Mindestens 15Mio haben wir schon bei uns, es wäre höchst unwahrscheinlich, besonders wenn man die MEdien in anderen Ländern verfolgt, dass niemand ausser uns Moslems hätte.

    #50 Moggy73; Handel mit Agrarprodukten und Müllentsorgung. Ausserhalb dieser Bereiche sind mir nur ganz ganz wenige Moslems bekannt.
    Aber schliesslich, ich kann keine 15Mio kennen und wahrscheinlich kenn ich nur die falschen und der ganze Rest besteht aus Ingenieuren, Ärzten, Physikern usw.

  43. #47 schmibrn:

    Man sollte den Uhl sofort in den Iran exportieren, dort lebt er dann in seiner heilen Welt…

    Solche Idioten sind unsere Totengräber.

  44. #52 Tom62

    „Dem Fehlschluß, aus Taten sozusagen “automatisch” auf die Lehre zu schließen, erliegen gerade auch diverse Christenhasser, die häufig zugleich Moslemsympathisanten sind.“

    Man sollte schon mit dem Terminus „Christenhasser“ vorsichtig sein. Wer Religion ablehnt, tut das nicht grundsätzlich aus einem Gefühl heraus.

    Ich selbst halte vom Monotheismus insgesamt genau Null, er ist in meinen Augen ein gewaltiger Fehler.

    Die Lehre ist in allen drei Fällen nicht frei von Intoleranz und Gewalt, wobei den Juden hoch anzurechnen ist, dass sie nicht missionieren. Der Islam wiederum ist von allem drei Abrahamsreligionen die mit abstand brutalste und schlechteste.

    Es ist mir unbegreiflich, wie man diesem offensichtlichen Unsinn gegenüber derartig blind sein kann…

    Diem Satz „kein Zwang“ stehen genug jüngere Verslein gegenüber, die zu Mord und totschlag aufrufen und die selbstverständlich den religiösen Zwang fordern. Selbst der direkte Folge-Vers ist unter aller Sau.

    Ferner weiß ebenso jeder, dass die 5 Pflichtgebete Zwang sind – die kann man nicht mal eben weglassen…

    Von den Gruppenzwängen in der islamischen welt sei hier erst gar nicht geredet. So jamend wie Uhl könnte ebenso gut mal länger in Ägypten unter Moslems leben. Dort würde er schon seine Lektionen lernen.

    Politiker sind wohl mit diejenige Schicht, an die die geringstzen intellektuellen Anforderungen gestellt werden.

  45. @ #53 uli12us

    Mindestens 15Mio haben wir schon bei uns…
    Zitatende

    Offiziell sind es ca. 4 Mio.
    Haben Sie belastbare Quellen?
    Das wäre natürlich der Gipfel der Volksverdummung…

  46. #52
    Der Artikel ist nicht schlecht, birgt aber das Problem in sich, daß man islamische Vorstellungen anhand der Lehren Mohammeds, nicht aber anhand ihrer (sich im vorliegenden Fall daraus ergebenden) Ergebnisse erklären sollte. Dem Fehlschluß, aus Taten sozusagen “automatisch” auf die Lehre zu schließen, erliegen gerade auch diverse Christenhasser, die häufig zugleich Moslemsympathisanten sind.

    Das ist Unsinn.
    Der Islam leitet sich aus dem Koran und den Taten Mohammeds, der Sunnah, ab.
    Da im Koran ziemlicher Wirrwar steht, kratzen sich dann die Religionsfürsten unterm Turban und schauen nach, was in dem Falle ihr Prophet getan hätte.

  47. Islamische Toleranz divergiert mit dem seit der Aufklärung geltenden und in der Erklärung der Menschenrechte verwendeten Toleranzbegriff grundsätzlich und wird auf eine eigene Weise definiert.

    „Schriftbesitzer“ (Jude/Christen) werden als „Schutzbefohlene“ innerhalb der islamischen Gemeinde geduldet, solange sie sich der Tributerpressung unterwerfen, Ungläubige hingegen werden liquidiert oder versklavt, für sie gilt Vers 256 aus Sure 2 nicht (s. # 15).

    In der Tat sind Muslime auch heute noch der Meinung, dass es sich bei diesem Konzept um einen Akt der Menschlichkeit gegenüber Christen und Juden handle und dass er Ausdruck von Toleranz sei.

    Im Übrigen belegen all die unzähligen Verse, die den Unglauben generell verdammen überdeutlich die absolute Ablehnung jeglicher anderer Glaubensformen:
    Sure 3, Vers 85: Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt, nimmer soll sie von ihm angenommen werden und im Jenseits wird er verloren sein.
    Sure 33, Vers 64: Siehe, Allah hat die Ungläubigen verflucht und hat für sie die Flamme bereitet.

    Sogar die eigenen Verwandten sind zu meiden, wenn sie ungläubig sind. Hier noch von Toleranz reden zu wollen, zeugt von Ignoranz oder der üblichen Takkia:
    Sure 9, Vers 23: O ihr, die ihr glaubt, sehet weder in euren Vätern noch euren Brüdern Freunde, so sie den Unglauben dem Glauben vorziehen; und wer von euch sie zu Freunden nimmt, sie sind Ungerechte.

    Nichts im Islam ist daher sicherer als der Zwang im Glauben.
    Das belegt auch klar die schariatische Forderung, Muslime, die vom Glauben abgefallen sind umzubringen (Apostasie)

    Auch der Absolutheitsanspruch des Islam schliesst Toleranz vollständig aus. Dies kommt in der Glaubensformel des islamischen Glaubensbekenntnisses (Shahada) zum Ausdruck:

    La ilahe illallah, Muhammed Rasulullah: Es gibt kein Gott, außer dem einen Allah und Muhammed ist sein Gesandter und Prophet.
    Die Glaubensformel fängt mit einem arabischen Verneinungswort „La ilahe“ an, das etwa bedeutet:

    Ich bekunde hiermit, dass ich alle Götzen mitsamt seinen Gesetzen, die von Menschenhand erdichtet worden sind, ableugne.
    Alle Systeme (außer dem islamischen Rechtssystem) sind Götzensysteme, die ich ausnahmslos zu verleugnen habe (z.B. den Kommunismus, die Demokratie, Kapitalismus, Sozialismus, Diktatur sowie die Trennung von Staat und Islam – Pluralismus.)

    Danach folgt der Satz „il Allah“: Es gibt nur den einen Allah und Seine Gesetze im Koran, den ich als eine einzige Quelle in meinem Leben zu akzeptieren und nach deren Vorschrift ich zu gehen habe.

    Im zweiten Teil des Satzes folgt „Muhammed Rasulullah“ :
    Muhammed ist sein Prophet und Gesandter. Er ist eine Bezugsperson der Moslems, die seine Hadise (Hadis = Tun und Handeln des Propheten) befolgen und ihn als den letzten Propheten verehren.

  48. Die Überschrift sagt es ja schon,sind Sie ein Super-Dhimmi?
    Äh ich meinte Islam-Versteher.
    Wie konnt mir denn jetzt diese Vewechslung passieren?

  49. Moslems lügen und täuschen und werden durch den Koran dazu noch ermuntert, wenn es gegen „Ungläubige“ geht.

    Worauf aber berufen sich Journalisten?
    Auf den Pressekodex???

  50. Ich habe auch vor ein Paar Tage diesen Quiz durchgeführt.
    Und ebenfalls bei dieser Frage, die ich ebenfalls mit beantwortete, staunte über das Resultat nicht schlecht.
    Es soll jedoch nicht an den Redakteuren liegen die schlecht recherchiert haben, sondern eher an Volkspedagogische Absichten.
    Man möchte die Europäer beruhigen, ihnen die Angst nehmen, damit sie weiterhin schön schuften um die Sozialkassen der Solidarität zu den moslmems weiterhin füllen, und ja nicht herum mäckern.
    Die Welt lügt absichtlich und vorsätzlich, nix da schlecht recherchiert, die wissen genau wo der Hasen läuft.

  51. #47 schmibrn (20. Mrz 2010 07:59)
    ´´CSU-Politiker Hans-Peter Uhl: “Wer den Islam verteufelt und bekämpft, muss isoliert werden.”

    Jetzt ist mir auch klar wiso die Kz´S nicht abgerissen wurden. Die könnte man ja noch gebrauchen.

  52. Dieser Islam-Quiz wird in der Einleitung als sehr anspruchsvoll bezeichnet, selbst für Orientalisten! Als ich den Quiz vor vielen Monaten „absolvierte“, beantwortete ich die Frage nach der Zwangsbekehrung natürlich auch „falsch“, hatte aber dennoch ein extrem gutes Ergebnis. Unsere muslimischen Mitbürger hätten in mir einen kundigen Gesprächspartner, lautete in etwa das Fazit. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

  53. Sind Sie ein Islam-Versteher?
    30. November 2009, 12:13 Uhr

    In Deutschland leben etwa dreieinhalb Millionen Muslime. Sie sind ein wichtiger Teil der Gesellschaft – doch ihre Religion hat einen schlechten Ruf. Islam und Islamismus, Moslem und Terrorist werden oft nicht mehr auseinandergehalten.

    Der einzelne Gläubige.

    Der einzelne Gläubige, denn jeder Muslim steht direkt vor Gott, ohne menschlichen Vermittler.
    ——————–
    Dann ist auch jeder Muslim für seine Straftaten persönlich verantwortlich und die Verantwortung sollte er auch tragen.

  54. #57 Rudi Ratlos (20. Mrz 2010 10:10)

    Der Islam leitet sich aus dem Koran und den Taten Mohammeds, der Sunnah, ab.

    Nichts anderes ist im Grunde auch die Aussage meines Textes gewesen. Man kann den Islam nicht von der Historie, sondern muß ihn anhand sein er ihm zugrunde liegenden Lehren begreifen, wobei in dem Punkt – anders als beim Christentum – die Geschichte sich in der Tat zu großen Teilen aus den Lehren ergibt, die ich auch, aber eben nicht nur im Korn verortet habe. Insofern kann sich mir nicht so ganz erschließen, was daran „Unsinn“ sein sollte.

  55. #55 Rechtspopulist (20. Mrz 2010 10:04) zu #52 Tom62

    Man sollte schon mit dem Terminus „Christenhasser“ vorsichtig sein. Wer Religion ablehnt, tut das nicht grundsätzlich aus einem Gefühl heraus.

    Dies wurde als „grundsätzlich“ angenommener Tatbestand auch nirgends behauptet. Dennoch gibt es hier, nicht bei allen, aber doch bei vielen, durchaus „fließende“ Übergänge.

  56. Das Video kenne ich. Hat nichts mit dem Islam zu tun!

    Puuuuuhhhhh! Noch mal Glück gehabt.

  57. Diese Truthtube Videos sind so schrecklich dass ich es bis Dato nicht geschaft habe mir eins komplett anzusehen. Ich bin immer noch bei diesem einen, in dem ein KIND (!!!!!) einem gefesselten Mann den Kopf abschneidet. Unfassbar!!!

    Und das unfassbarste ist, das dies absolut geleugnet wird. Islam ist ja Frieden und so was passiert ja auch bei uns und überhaupt wie ist das mit den perversen Priestern und den Juden und dem Fall Maraw….blablablablabla

    Man könnte kotzen bis nur noch Galle kommt. Normale Kinder gucken die Biene Maya, deren Satansbrut guckt sich an wie man unzüchtige Huren steinigt oder Menschen den Kopf absäbelt.

    Kein Wunder das diese Bestien Bar jeder Moral und Liebe sind. Teufelsbrut verdammte! Der Antichrist ist längst unter uns.

    P.S.: Islam bedeutet Frieden! 2+2 ist 5 und Freiheit ist Sklaverei und mehr gegen Rechts bitte!

    Herzlichst: Ihre Qualitäsjournallien der Abteilung Gedankenpolizei

    Susi Sorglos und Fritz Schlafmütz DSDS gucken!

  58. #47 schmiborn (20. Mrz 2010 07:59)
    #71 Abzocke

    In Anlehnung an den Fragenkatalog von # 47 schmiborn, habe ich mir erlaubt, dem Herrn Dr. Uhl einen Brief zu schreiben. Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne:

    Sehr geehrter Herr Dr. Uhl,
    lt. ntv-Nachrichten.de sollen Sie sich, anlässlich eines Interviews wie folgt geäußert haben:

    “Wer den Islam verteufelt und bekämpft, muss isoliert werden.”

    http://www.n-tv.de/politik/dossier/Eine-Islamisierung-gibt-es-nicht-article766325.html

    Herr Dr. Uhl, da geben Ihnen die radikalen Moslems der gesamten unfreien (moslemischen) Welt und die im KDM zusammengeschlossenen orthodox-fundamental-islamischen Lobyyisten ganz sicher recht, deren Applaus ist Ihnen in jedem Falle sicher.

    Dazu habe ich einige Fragen, aber zunächst möchte ich Sie Eingangs auf die universellen UN-Menschenrechte hinweisen:

    Artikel 19
    Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

    Dann auf den
    Artikel 18
    Jeder hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit; dieses Recht schließt die Freiheit ein, seine Religion oder seine Weltanschauung zu wechseln, sowie die Freiheit, seine Religion oder seine Weltanschauung allein oder in Gemeinschaft mit anderen, öffentlich oder privat durch Lehre, Ausübung, Gottesdienst und Kulthandlungen zu bekennen.

    Im Islam gibt es weder Gedanken-, Gewissens- noch Religionsfreiheit. Apostaten werden in islamischen Ländern entweder von schweren Strafen, Tod oder aber durch Existenzvernichtung und gesellschaftlich Ächtung bedroht!

    In diesem Zusammenhang sei mir auch der Hinweis erlaubt, dass der Islam die „Allgemeinen universellen Menschenrechte“ der UNO nicht anerkennt. Es gilt die „Kairoer Erklärung von 1990“ zu den „islamischen Menschenrechten“ unter dem Primat der Scharia. Ich empfehle Ihnen hierbei besonders die Artikel 24 und 25.

    Schriftbesitzer” (Juden/Christen) werden zwar gem. Sure 2: 256 als “Schutzbefohlene” innerhalb der islamischen Gemeinde geduldet, solange sie sich der Tributerpressung (Dschiziya) unterwerfen, Ungläubige, d.h. sofern sie nicht zum „Volk des Buches“ gehören (Juden/Christen) hingegen werden liquidiert oder versklavt, für sie gilt Vers 256 aus Sure 2 nicht!
    Durch die Lehre der islamischen Rechtswissenschaften (figh) von der Abrogation und den abrogierten Versen (naskh wa-mansukh), ist dieser sog. „Toleranzvers“ (2:256) jedoch ohnehin aufgehoben, und zwar durch folgende Koransure:

    ‚Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! …’ [Koran 9:5];

    durch diesen Vers sind 124 andere [d. h. versöhnlichere u. tolerantere Koran-] Verse aufgehoben.“

    Moslems dürfen nicht zwei Herren (der Demokratie) dienen:
    Sayyid Ab? l-A?l? al-Maud?d? (einer der einflussreichsten, sunnitischen Rechtsgelehrten) brachte es in simpler Sprache auf den Punkt:
    „Säkulare Demokratie beziehungsweise Demokratisierung wird, da man nicht zwei Herren dienen kann, nur von den Parteigängern des Satans vorangetrieben, dein Herr muss aber Allahgott bleiben, andernfalls wirst du und wird deine Familie dereinst im schmerzlichen Höllenfeuer schmoren und bist du kein Muslim, sondern Apostat!“

    Hier sind nun meine Fragen, an Sie, sehr geehrte Herr Uhrl, in Zusammenhang mit ihrer o.a. Äußerung:

    Frage 1:
    Warum sollen Menschen, die aus persönlichen und sicherlich stichhaltigen Gründen den Islam für eine pseudo-religiöse, totalitäre Gesellschaftsideologie halten, und ihn (mit Worten) bekämpfen, isoliert werden?

    Frage2:
    Werden auch die Isoliert, die gegen Christen und Juden kämpfen?
    Hier ist im Weltverfolgungsindex dokumentiert, dass in 42 der aufgelisteten 50 „Christen-Verfolgerstaaten“ der Islam herrscht. Jährlich werden rd. 100.000 Christen von Angehörigen der „Religion des Friedens“ umgebracht. Von Zwangskonvertierungen in großem Stil, Vergewaltigung und Versklavung will ich gar nicht erst reden. Das wäre ein extra Kapitel wert.

    http://www.opendoors-de.org/verfolgung/weltverfolgungsindex/plazierung_2010/
    Frage 3:

    Werden auch die Bürger isoliert, die den Islam kritisieren?
    Und wie sieht deren Isolation aus (Haft, Lager oder subtilere Vernichtung der individuellen Lebensgrundlage)?

    Frage 4:
    Wer definiert die Differenz zwischen “Kritik” und “Verteufeln”? – Sie Herr Dr. Uhl, als bezahlter Volksvertreter der Bürger? Oder sollen etwa dafür Sondergerichte, nach Art der Inquisition, eingerichtet werden

    Frage 5:
    Haben Sie, sehr geehrter Herr Dr. Uhl, schon mal den Koran gelesen? Die Hadithe oder sich mit der Sira, der Lebensgeschichte des „Gesandten“ auseinandergesetzt, der ja glühendes Vorbild für jeden Moslem sein muss?
    Wenn Ihnen Ihre verantwortungsvolle Tätigkeit im Deutschen Bundestag keine Zeit dafür lässt, empfehle ich Ihnen zumindest die Suren 2, 4, 8 und 9. Daraus wird schon ersichtlich, was der Islam will.

    Hier ein Link, zum Koran und Suren Vergleich:
    http://www.koransuren.de/koran/koran_vergleich.html

    Frage 6:
    Ist Ihnen der Unterschied zwischen der Bibel und dem Koran geläufig?

    Wenn nicht, erlauben Sie mir bitte, dass ich den Unterschied in kurzen Worten erkläre:
    „Die Bibel ist eine Anthologie ü b e r die Offenbarung Gottes, der Koran i s t die O f f e n b a r u n g Allah´s, des Moslem-Gottes. Die geoffenbarten Verse sind unabänderlich gültig, bis zum Jüngsten Gericht. Ein Kontext zur Geschichte oder Zeit (wie bei der Bibel) ist daher im Islam nicht zulässig und daher sind die Tötungsbefehle im Imperativ, insgesamt 27, wortwörtlich zu nehmen.

    Frage 7:
    Können Sie mir bitte eine Demokratie in der islamischen Welt von 55 Staaten weltweit nennen? Bitte nur eine einzige!

    Frage 8:
    Wie finden Sie es, dass ein moslemisches Land, wie der Türkei (um nur mal ein Beispiel zu nennen) , zu Anfang des letzten Jahrhunderts noch 30% Nichtmoslems hatte und heute z.T. durch Massenmorde (Armenier, assyrische-aramäische Christen, Pontos Griechen u. andere christliche u. ethnische Minderheiten, ca. 4,5 Mio Opfer) und Vertreibung dieser Bevölkerungsanteil nahezu ausgerottet bzw. vertrieben und auf nahe Null gesunken ist?

    Frage 9:
    Wie stehen Sie dazu, dass ca. 80% aller religiös Verfolgten in der Welt Christen sind. Und deren Verfolger, Vergewaltigter und Mörder zumeist Moslems sind?
    Ich verweise in diesem Zusammenhang nochmals auf den Weltverfolgungsindex unter Frage 2
    Frage 10:

    Mindestens 30 Mio. Moslems in Europa, Tendenz massiv steigend, obschon der Islam in Europa keinerlei Wurzeln hat. Ab wann würden Sie eine Islamisierung sehen?

    Lt. Studie des Innenministers Schäuble bezeichnen sich mehr als 80 Prozent aller in Deutschland lebenden Moslems als religiös bzw. streng religiös. Mehr als 40 Prozent werden sogar als orthodox-fundamental-islamisch eingeschätzt. Gehören rd. 3000 Moscheen, Koranschulen, Koran-Unterricht, „religiös“ motivierte Schulbefreiung vom Sport, Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen von Minderjährigen, Cousinen-Ehen, Genital-Bescheidungen, durch den Koran legitimierte Gewalt gegen Frauen und massive Diskriminierung, angestrebte Anerkennung des Islam als „Kirche“, „Kultureller“ Bonus bei Gerichtsurteilen, Einführung der Scharia durch die Hintertür (zunächst als sog. Familienrecht, in GB gibt es bereits 85 solcher Scharia-Gerichte), Bevorzugung von Migranten bei Einstellung im öffentlichen Dienst etc, etc. etwa nicht zur Islamisierung.

    Frage 10:
    Was ist der wahre Grund, dass Sie den aggressiven Polit-Islam derart in Schutz nehmen? Ist es Unkenntnis oder aber eine gewisse Affinität zur totalitären Gesellschaftsideologie des Islam? Die Verantwortung gegenüber den im GG verbürgten Menschenrechten, des demokratischen Pluralismus und der universellen Menschenrechte der UN-Deklaration kann es jedenfalls nicht sein…

    Zum Schluss möchte ich eines klarstellen: Ich bin weder ein Moslem- noch ein Ausländerschreck. Die von mir sehr geschätzte Frau Necla Kelek, selbst Migrantin und Muslima mit türkischen Wurzeln, hat es auf den Punkt gebracht:

    „Der einzelne Moslem ist (sofern säkular eingestellt) integrierbar, nicht jedoch der Islam.“

    Der Islam als Religion ist vielleicht gerade zu tolerieren, der Islam als Kultur ist zu überwinden und der Islam als Politik ist zu bekämpfen.

    „Das Bundesverfassungsgericht hat am 21.10.1987 entschieden: „Es besteht die Wahrungspflicht zur Erhaltung der Identität des Deutschen Volkes.“

    „Es kann nicht angehen, dass wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der BRD abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der BRD abschaffen und durch eine multi-kulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt. Das eine ist korrigierbar, das andere nicht und daher viel verwerflicher und strafwürdiger. Diese Rechtslage wird auch der Generalbundesanwalt nicht auf Dauer ignorieren können“…..so der ehemalige Berliner Staatssekretär und Staatsrechtler Dr.Uhlitz

    Sehr geehrter Herr Dr. Uhl, für eine Antwort wäre ich ihnen sehr verbunden, sofern es Ihre Zeit zulässt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ein besorgter Bürger und langjähriger CDU-Wähler.
    DvB

  59. @ #72 Dietrich von Bern

    Aber klar, Sie haben sich ’ne Menge arbeit gemacht.
    Hoffe, Sie teilen uns die Antwort auf PI mit – sofern etwas vernünftiges von dem Herrn kommt…

  60. Der ominöse Herr Dr.Uhl beantwortete auf n-tv eine Frage wie folgt:
    „Sie (= gemeint sind Islamkritiker die in geringer Zahl bei Parteiveranstaltungen auftauchen; mein Hinweis) fordern beispielsweise ein totales Nein zum Bau von Moscheen. Wenn man das konsequent abwehrt, findet man auch genügend Unterstützung, so dass die, die den Islam verteufeln, verunglimpfen und bekämpfen, isoliert werden. Und darum geht es. Diesem Meinungskampf muss man sich als Unionspolitiker stellen, indem man sagt, mit uns geht so etwas nicht, für uns gilt Religionsfreiheit, wir bekämpfen Islamismus und Extremismus, aber nicht eine friedliche Religion wie den Islam. Dieser Auseinandersetzung muss man sich stellen, jeder an seinem Platz.“
    ==========================================

    Eine friedliche Religion wie den Islam????????????????????????
    Es tut mir leid, aber der gute Herr Doktor Uhl leidet offenbar an einem vollständigen Realitätsverlust.
    Wie kann der gute Mann allen Ernstes die Vorstellung haben, dass man zwischen dem Islamismus und Extremismus auf der einen Seite und dem Islam auf der anderen Seite fein säuberlich trennen könnte?
    Das ist in etwa so als ob man zwischen Speck und Schweinefleisch unterscheiden wollte.
    Die Rechnung geht jedoch grob gesprochen und stark vereinfacht so:
    ISLAM = KORAN + SUNNA
    mit SUNNA = HADITHEN + SHARIA
    Daraus folgt:
    ISLAM = KORAN + HADITHEN + SHARIA
    Im Koran stehen unzählige Aufrufe zum Töten von Ungläubigen!
    Im Koran wird massiv zu Krieg und Gewalt aufgerufen. Der Krieg zur Verbreitung des Glaubens wird verherrlicht.
    Im Koran wird zur Unterdrückung der „Schriftbesitzer“ aufgerufen.
    Selbige werden als Schweine und Affen tituliert. Damit wird ihre Würde und Ehre aufs schändliche verletzt.
    Die Hadithen enthalten die gleichen Aufrufe, Taten und Beleidigungen.
    Meine Frage, die der Dr.Uhl mir wohl auf ewig schuldig bleiben wird, wo sich denn dort der „FRIEDEN“ verorten lässt?
    Ich bin ja gewiss nicht so blind, dass ich nicht sähe, dass es im Koran auch Aufrufe zur Mitmenschlichkeit gäbe! Aber ich erkenne auch, dass der Koran unter Mitmenschen eben nur Moslems versteht.
    Ich könnte es, Herrn Doktor Uhl zu liebe vielleicht auch akademischer formulieren. Also bitte: „Der Fundmentaltheologe Christoph Böttigheimer (Lehrbuch der Fundamentaltheologie, 2009, S.533) stellt sich im Zusammenhang mit der Diskussion offenbarungstheologischer Gemeinsamkeiten zwischen dem Islam und dem Christentum die Frage « ob im koranischen Imperativ zur Sorge um den Nachbarn und Fremden auch das jesuanische Gebot der Nächstenliebe, das an keine ethnischen oder religiösen Grenzen gebunden ist und in der Feindesliebe gipfelt, impliziert ist. »
    Böttigheimer lässt beide Fragen wohl bewusst unbeantwortet im Raum stehen angesichts offenkundiger Zweifel deren Erörterung kaum Gegenstand eines Lehrbuchs über christliche Fundamentaltheologie sein kann.

    =========================================
    Ich kann das Buch von Böttigheimer jedem nur wärmstens empfehlen. Es ist eine wahre Fundgrube für einen interessierten Laien. Kompakt geschrieben, enorm verständlich, straff organisiert.
    Ich habe die 500 Seiten regelrecht verschlungen und das Wissen daraus auch in manchen Diskussionen verwendet. Bei dem einen oder anderen atheistischen oder agnostischem Zeitgenossen konnte ich feststellen, dass deren Weltbild einige Risse davongetragen hat, und sie sich gezwungen sahen manchmal erst nach Tagen einzugestehen, dass manches (z.B. die Rationalität des christlichen Glaubens), was vorher in Bausch und Bogen negiert wurde, durchaus des Nachdenkens wert ist. Derartige Denkanstösse finde ich persönlich sehr bereichernd. Denn auch mir geschah es zuweilen, dass mir jemand einen Blickwinkel eröffnete, den ich zuvor nie bedacht hatte. Nicht zuletzt hier auf PI.
    ==========================================
    @ #72 Dietrich von Bern

    Ein guter Brief: Respekt.
    Ich glaube aber nicht, dass Sie eine Antwort erhalten werden.
    Wissen SIe, ich habe grosse Zweifel an der Integrität der politischen Klasse, gleichwohl ich mir bewusst bin, dass die „Res Publica“ ohne Entscheidungen und Entscheidungsträger nicht existieren kann. Aber Politik ist „ein garstig Ding“- und die politische Kultur lässt leider keine „wahrhaftigeren“ Politiker zu. Sie wissen schon, die politische Korrektheit,…..

  61. Wenn der Islam Zwangsbekehrungen erlauben würde, dann wäre heute ganz Griechenland und der komplette Balkan dazu Muslimisch.

  62. #75 Sevenday (21. Mrz 2010 17:29)

    Wenn der Islam Zwangsbekehrungen erlauben würde (…)

    Das ist eine Frage der Auslegung. Zwangsbekehrungen hat es im Islam immer gegeben. Die Aussage, daß es „keinen Zang in der Religion“ geben dürfe, bezieht sich lt. Kontext nur noch auf innerislamische Auseinandersetzungen und wird durch spätere Verse abrogiert, und der Umstand, daß der Islam nicht auf Freiheit beruht, wird allein schon anhand der Tatsache deutlich, daß ein Verlassen des Islam nicht vorgesehen bzw. Konversion mit dem Tode bedroht wird.

    Im Übrigen ist der islamische Einfluß auf dem Balkan bis heute wohl kaum zu leugnen. Daß nicht alle sich dem ergeben haben, hat etwas mit deren Widerstand gegen die türkischen bzw. islamischen Okkupanten (wir würden heute sagen Imperialisten), aber nicht mit einer „Freiheit“ im Islam zu tun, die Sie uns weismachen wollen, also verschonen Sie uns mit solchem hanebüchenen Unsinn.

Comments are closed.