- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Aufrüsten, um einen Sommerkrieg zu provozieren

[1]US-Verteidigungsminister Robert Gates sagte Donnerstagabend, den 27. April: „Die Hisbollah hat weit mehr Raketen und Geschosse als die meisten Regierungen der Welt.“ Er und Israels Verteidigungsminister Ehud Barak hielten nach gemeinsamen Gesprächen im Pentagon eine Pressekonferenz.

Militärkreise sahen darin kein großes Lob für Baraks Leistungen als Verteidigungsminister. Alles, was er an diesem Anlass dazu beitragen musste war: „Wir habe nicht vor irgendeine größere Kollision mit dem Libanon oder Syrien zu provozieren, doch wir beobachten diese Entwicklungen sehr genau.“

Gates legte nach und beschuldigte Syrien und den Iran, „die Hisbollah mit Raketen von ständig zunehmender Wirksamkeit aufzurüsten“ und fügte hinzu: „Dies ist offensichtlich destabilisierend für die ganze Region und wir beobachten dies ganz vorsichtig.“

Beide Verteidigungsverantwortliche denken anscheinend, dass achtsames Beobachten irgendwie die feindliche Aufrüstung mit tödlicher Hardware wegwischen würde. Doch tatsächlich sagt Baraks Kommentar dem Iran, Syrien und der Hisbollah, dass diese mit ihrem „vorsichtig beobachteten“ Beitrag zur Aufrüstung nichts zu befürchten haben, selbst wenn Syrien diesen Monat bereits einen Schritt weiter ging. Wie DEBKAfiles Militärquellen letzte Woche berichteten, trainierten syrische Instruktoren zwei Hisbollah Brigaden in der Benutzung mobiler Scud Raketen die einen Sprengkopf von einer Tonne tragen können. Es spielt dabei keine Rolle, ob diese Raketen physisch über die Grenze in den Libanon bewegt werden, weil diese Brigaden sie kurzfristig von beiden Seiten der Grenze gegen Israel einsetzen können. Unsere Quelle in Washington berichtet, dass Syriens Präsident Bashar Assad unter großem Druck von Washington die Scuds aus den Händen der Hisbollah behält. Wie die Obama Administration durch diplomatische Kanäle erklärte, müssen die Scuds, solange sie innerhalb von Syrien gehalten werden, als defensive und abschreckende Waffen gegen einen möglichen israelischen Angriff auf den Libanon und Syrien gesehen werden müssen. Damit platzierte er jede Verantwortung für das Aufbrechen zukünftiger Feindseligkeiten auf Israel.

Gates Beschuldigung des Irans und Syriens am letzten Dienstag,war der Weg der Obama-Administration Damaskus zmitzuteilen, dass man diese Nachricht nicht kauft.

Im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten hat Israel einen Ringplatz für die Beobachtung der Raketen und Geschossaufstockung direkt auf der anderen Seite seiner 70 Kilometer langen Grenze mit dem Libanon. Gates Kommentar – und mehr noch Baraks Zusicherung – gaben Syrien und der Hisbollah Raum, mit dem Aufbau eines mächtigen Arsenals fortzufahren, welches nur auf ein Land gerichtet ist, Israel.

Barak als Verteidigungsminister, Premierminister Benjamin Netanyahu und Israels Sicherheitsverantwortliche müssen erklären, wie man es der Hisbollah erlauben konnte, während den letzten vier Jahren seit dem Krieg 2006 zehntausende von Raketen und Geschossen anzuhäufen, die in Volumen und Komplexität bereits jetzt die Kriegstechnik, die damals Nord-Israel zerschlug, überholt hat.

„Sorgfältiges beobachten“ – ohne korrespondierende Maßnahmen, den massiven Fluss von Waffenladungen, die konstant von Syrien zur Hisbollah geschmuggelt werden, zu unterbrechen, ist die Wiederholung einer unangebrachten Selbst-Zurückhaltung welche die Hisbollah dazu einlud, den letzten Libanon-Konflikt im Sommer 2006 zu beginnen.

Israel im Sommer in einen Krieg zu verwickeln, würde den politischen und militärischen Interessen des Irans, Syriens und der Hisbollah sehr dienen. Damit würde eine Krise im Nahen Osten generiert werden, die überwältigend genug wäre, die internationalen Bemühungen darauf zu richten, die Situation zu beruhigen und so die Aufmerksamkeit der Welt vom Erreichen des Irans einer kritischen Stufe im Atombombenprogramm sowie dem Schwung für Sanktionen gegen die islamische Republik abzulenken.

Übersetzung aus dem Englischen von „die Realität“. Der Originalartikel „Iran, Syria, Hizballah gear up to provoke summer war“ erschien exklusiv auf Debka.com [2] und ist hier online [3] zu finden.

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Aufrüsten, um einen Sommerkrieg zu provozieren"

#1 Kommentar von elcat am 29. April 2010 00000004 17:47 127256326605Do, 29 Apr 2010 17:47:46 +0100

G´TT segne und schütze Israel, bewahre Israel vor einem „Sommerkrieg“. Amen.

AM ISRAEL CHAI!
VIVA ISRAEL!
LANG LEBE ISRAEL!
LONG LIVE ISRAEL!

#2 Kommentar von StephanieM am 29. April 2010 00000004 17:50 127256345805Do, 29 Apr 2010 17:50:58 +0100

Das erinnert mich an Bush: „Der Irak hat Massenvernichtungswaffen“ 🙂

[13]
„Die Iran Politik von Deutlschand ist SCHÄNDLICH“

#3 Kommentar von Landsknecht am 29. April 2010 00000004 17:55 127256372105Do, 29 Apr 2010 17:55:21 +0100

GEBT MAL HIER 18+ EIN

[14]

#4 Kommentar von isochor am 29. April 2010 00000004 17:56 127256377305Do, 29 Apr 2010 17:56:13 +0100

Ja bevor man im Sommer den ganzen Tag zuhause rumsitzt und nichts tut macht man lieber einen Krieg. Ist doch nachvollziehbar.

#5 Kommentar von lorbas am 29. April 2010 00000004 17:56 127256377805Do, 29 Apr 2010 17:56:18 +0100

Na, da ist man doch beruhigt, dass die BW so langsam aber sicher zu einer Kasperltheatertruppe verkommt. Wir machen uns schon einmal vorher selbst Kamofunfähig.

Und jetzt die gute Meldung: In Stadtallendorf, gibt es jetzt 52 neue muslimische Dialogbeauftragte. Die DITIB war auch vor Ort.
Bis Ende des Jahres möchte die DITIB 1800 Dialogbeauftragte schulen. Und das Beste zum Schluß: Der anwesende Pfarrer Konrad Hahn, der Islambeauftragte der evangelischen Kirche,
äußerte sich mit den Worten, „Wir haben auf sie gewartet.“

So und ich gehe jetzt zur Toilette, mal kräftig K….

#6 Kommentar von lorbas am 29. April 2010 00000004 17:58 127256389705Do, 29 Apr 2010 17:58:17 +0100

#6 lorbas

Ich vergaß den Link
[15]

#7 Kommentar von Weisse Wolke am 29. April 2010 00000004 17:58 127256393405Do, 29 Apr 2010 17:58:54 +0100

Hatte nicht die deutsche Regierung mit Merkel an der Spitze im Sommer 2006 Israel zu einem Waffenstillstand gedrängt. Hatte nicht der derzeitige deutsche Außenminister Steinmeier hoch und heilig versprochen, dass nun die internationale Gemeinschaft mit Deutschland an der Spitze jede erneute Aufrüstung der Hisbollah verhindern würde.

#8 Kommentar von cruzader am 29. April 2010 00000004 18:01 127256409806Do, 29 Apr 2010 18:01:38 +0100

Na super, jetzt wissen die [16]

#9 Kommentar von Heinz am 29. April 2010 00000004 18:02 127256415106Do, 29 Apr 2010 18:02:31 +0100

Wie sieht es aus „Deutschland“,… Ihr habt damals die Juden vernichtet, wo Ihr Sie auftreiben konntet, jetzt ist es an der Zeit, Israel zu helfen, oder wie sehe ich das?

#10 Kommentar von KDL am 29. April 2010 00000004 18:05 127256435106Do, 29 Apr 2010 18:05:51 +0100

Also Raketen sehen doch aus wie Minarette. Es ist doch logisch, dass die Hisbollah diese lediglich an ihre Moscheen montieren will – als Minarette. Quasi Fertigminarette. Also kein Grund zur Sorge 😉

#11 Kommentar von LinksLiegenLassen am 29. April 2010 00000004 18:06 127256437506Do, 29 Apr 2010 18:06:15 +0100

@ Stephanie: Es steht dir frei, uns deine Kommentare zu ersparen, wenn du ganz geil auf Amerika-Hass, Islam und Ahmadinedschad bist!

#12 Kommentar von Weisse Wolke am 29. April 2010 00000004 18:15 127256492606Do, 29 Apr 2010 18:15:26 +0100

#11 LinksLiegenLassen (29. Apr 2010 18:06)
Passt nicht zu Stephanies sonstigen Kommentaren. Vielleicht haben wir was mißverstanden.

#13 Kommentar von mike hammer am 29. April 2010 00000004 18:17 127256507506Do, 29 Apr 2010 18:17:55 +0100

#8 Weisse Wolke (29. Apr 2010 17:58)

Hatte nicht die deutsche Regierung mit Merkel an der Spitze im Sommer 2006 Israel zu einem Waffenstillstand gedrängt. Hatte nicht der derzeitige deutsche Außenminister Steinmeier hoch und heilig versprochen, dass nun die internationale Gemeinschaft mit Deutschland an der Spitze jede erneute Aufrüstung der Hisbollah verhindern würde.
————-
haben bei den kriegen vorher nicht immer idioten von israel einen waffenstilstand verlangt und die verantwortung für die sicherhet israels übernommen? für manche dinge gibt es nur militärische lösungen !
VOR ALLEM MIT DEN MOSLEMS!!!

#14 Kommentar von r2d2 am 29. April 2010 00000004 18:18 127256513806Do, 29 Apr 2010 18:18:58 +0100

Trotz Griechenland-Milliarden-Geschenke(nennt sich aber kredit) braucht die Hisbollah dringend Entwicklungshilfe aus Deutschland.

Ironie und Brechreiz aus.

#15 Kommentar von Israel_Hands am 29. April 2010 00000004 18:20 127256522506Do, 29 Apr 2010 18:20:25 +0100

#11 LinksLiegenLassen (29. Apr 2010 18:06)

@ Stephanie: Es steht dir frei, uns deine Kommentare zu ersparen, wenn du ganz geil auf Amerika-Hass, Islam und Ahmadinedschad bist!

StephanieM’s Link ist aber alles andere als pro-Iran. Mal draufklicken!

#16 Kommentar von mike hammer am 29. April 2010 00000004 18:21 127256527106Do, 29 Apr 2010 18:21:11 +0100

die deutsche mariene patrolirt doch mit ihren schiffen so fleissig zwischen libanon und syrien!
.
.
.
.
.
.
.
.ok war nur ein witz.

#17 Kommentar von Israel_Hands am 29. April 2010 00000004 18:23 127256543606Do, 29 Apr 2010 18:23:56 +0100

#7 lorbas (29. Apr 2010 17:58)

#6 lorbas

Ich vergaß den Link
[15]

Bisher wusste ich gar nicht, dass auch „unsere“ Stadtallendorfer Moschee wie so viele andere nach dem Christenschlächter Sultan Fatih benannt ist.

#18 Kommentar von FireAngel am 29. April 2010 00000004 18:24 127256547206Do, 29 Apr 2010 18:24:32 +0100

ok…. dann mal auf in den Krieg, mal sehen wer stärker ist (hoffentlich nicht die Moslems!!)

Ne jetzt mal im Ernst kann mir mal bitte jemand beantworten was so schwer daran ist einfach mal friedlich nebeneinander leben?? Ich weiß überhaupt nicht was der Osten für Probleme hat…

#19 Kommentar von AufrechterDemokrat am 29. April 2010 00000004 18:27 127256567806Do, 29 Apr 2010 18:27:58 +0100

Die Hisbollah erinnert mich irgendwie an eine Horde Zombies: hirnlos, blutrünstig, unmenschlich.

#20 Kommentar von Houseist am 29. April 2010 00000004 18:29 127256574706Do, 29 Apr 2010 18:29:07 +0100

#6 lorbas (29. Apr 2010 17:56)

Na, da ist man doch beruhigt, dass die BW so langsam aber sicher zu einer Kasperltheatertruppe verkommt. Wir machen uns schon einmal vorher selbst Kamofunfähig.

Und jetzt die gute Meldung: In Stadtallendorf, gibt es jetzt 52 neue muslimische Dialogbeauftragte. Die DITIB war auch vor Ort.
Bis Ende des Jahres möchte die DITIB 1800 Dialogbeauftragte schulen. Und das Beste zum Schluß: Der anwesende Pfarrer Konrad Hahn, der Islambeauftragte der evangelischen Kirche,
äußerte sich mit den Worten, “Wir haben auf sie gewartet.”

So und ich gehe jetzt zur Toilette, mal kräftig K….

Ich bin dann auch mal weg…..

#21 Kommentar von mike hammer am 29. April 2010 00000004 18:31 127256586506Do, 29 Apr 2010 18:31:05 +0100

#19 FireAngel (29. Apr 2010 18:24)
das problem ist der mo oder pedo-mo oder besser der ober-pedo-ramo-poph-isl-mo-kor……..
.
.
.
bingo der ober-pedophile-raubmörder-prophet des islam mohammeds koran

#22 Kommentar von FireAngel am 29. April 2010 00000004 18:33 127256602506Do, 29 Apr 2010 18:33:45 +0100

#22 mike hammer

ist ja alles schön und gut aber warum will der Islam die ganze Welt beherrschen statt einfach froh darüber zu sein dass es so eine vielfalt auf der Welt gibt??

#23 Kommentar von mike hammer am 29. April 2010 00000004 18:36 127256616206Do, 29 Apr 2010 18:36:02 +0100

die unwra verteilt in gaza 200.000 laptops.
wer das wohl bezahlt? mit betriebssystem und programmen zum freundschaftspreis von ca 100 euro komme ich auf 20.000.000 euro! wie nett.

#24 Kommentar von AufrechterDemokrat am 29. April 2010 00000004 18:42 127256652506Do, 29 Apr 2010 18:42:05 +0100

@18

Bei Straßen, die den Namen eines potenziellen Nazis tragen, wird auch umbenannt. Einfach die historischen Belege dem Stadrat vorlegen und fordern, dass die Moschee umbenannt wird.

Grundsätzlich sollte die Genehmigung eines Moscheebaus an die Bedingung geknüpft werden, dass der Namen keine Nichtmoslems beleidigt. Hier meine Positivliste zulässiger Namen:

Schweinchen-Dick-Moschee
Theo-van-Gogh-Moschee
Ayaan-Hirsi-Moschee
Ariel-Sharon-Moschee
David-Ben-Gurion-Moschee

Bestehende Moscheen müssen entsprechend umbenannt werden. Um den kulturellen Selbstverständnis gerade der türkischen und arabischen Muslime entgegenzukommen, sind in diesem Falle auch folgende Namen bei Rot-Grüner-Mehrheit im Stadtrat möglich:

Ich-ficke-deine-Mutter-Moschee
Scheiß-Kartoffel-Moschee
Mach-disch-Krankenhaus-Moschee
Guckst-du-Moschee
Hassu-kein-Respekt?-Moschee

#25 Kommentar von k am 29. April 2010 00000004 18:45 127256670206Do, 29 Apr 2010 18:45:02 +0100

Die Muslime haben den Libanon, einst das einzige mehrheitlich von Christen bewohnte arabische Land, bekannt als „Die Schweiz des Nahen Ostens“, die einzige je existierende arabische Demokratie und als einziges arabisches Land je wirtschaftlich erfolgreich, systematisch zugrunde gerichtet.

Analog zum Staat Israel, sollte man den Libanon von den Muslimischen Verbrechern säubern und ihn den verfolgten Christen der Arabischen Welt als Heimat überlassen.

#26 Kommentar von lorbas am 29. April 2010 00000004 18:47 127256682206Do, 29 Apr 2010 18:47:02 +0100

Israel_Hands

Habe mal nach Sultan Fatih gegoo…
Er hatte Lustknaben, also ein Schwuler 😉

#27 Kommentar von AufrechterDemokrat am 29. April 2010 00000004 19:01 127256766607Do, 29 Apr 2010 19:01:06 +0100

@29

Sultan Fatih war schwul? Das reciht vielleicht, um in Berlin Bürgermeister zu werden, aber nicht, um die zahlreichen Gräueltaten vergessen zu machen. Aber da liese sich zumindest die Po-sitiv-Liste erweitern um:

Po-bereit-Moschee
Goatsie-Moschee
Vaseline-bis-zur-Schulter-Moschee
Darkroom-Moschee
Schlag-den-Knab-Moschee

#28 Kommentar von JSF am 29. April 2010 00000004 19:15 127256850107Do, 29 Apr 2010 19:15:01 +0100

Um mal den guten alten Kosh aus Babylon 5 zu zitieren:

And so it begins.

#29 lorbas (29. Apr 2010 18:47)

Israel_Hands

Habe mal nach Sultan Fatih gegoo…
Er hatte Lustknaben, also ein Schwuler 😉

Diese „Lustknaben“ sind nicht neu. Fürs Kinderkriegen hat man die Ehefrauen, fürs fröhliche Herumvögeln diese Kinder. Auch die Taliban haben das gerne.

#29 Kommentar von Wotan47 am 29. April 2010 00000004 19:17 127256862207Do, 29 Apr 2010 19:17:02 +0100

#20 Israel_Hands (29. Apr 2010 18:23)

Fatih-Moschee (türkisch: Fatih-Camii; deutsch: Eroberer-Moschee) ist der Name der von Sultan Mehmet II. Mehmet II. erhielt den Beinamen Fatih (= Eroberer)nach der Eroberung von Konstantinopel im Jahre 1453. Der Eroberung folgte ein brutales Massaker an der christlichen Bevölkerung der Stadt und die Entweihung und Umwidmung etlicher Kirchen.
Kritik über diese in Deutschland häufige Benunngspraxis kam vom arabischstämmigen Soziologen Bassam Tibi dieser hält es für verhängnisvoll, wenn Muslime Moscheen nach Eroberern benennen, die den Dschihad in christliche Gebiete getragen haben. Für die Marburger Turkologin Ursula Spuler-Stegemann ist die Benennung von Moscheen als „Fatih-Camii“ eine „religionspolitische Instinktlosigkeit, wenn nicht sogar als bewusste Provokation“.

Hier noch eine Liste zum Thema Eoberer-Moscheen:

Fatih-Moschee Augsburg, Bürgermeister Widmeierstraße, Augsburg [2]
Al Fath-Moschee Bergheim, Friedrich-Bessel-Straße, Bergheim
Fatih-Moschee Berlin, Pfülstraße, Berlin-Kreuzberg
Fatih-Camii Bielefeld, Vilsendorfer Straße, Bielefeld
Fatih-Moschee Bocholt, Langenbergstraße, Bocholt (DITIB)
Fatih-Moschee Bremen, Stapelfeldtstraße, Bremen-Gröpelingen [3]
Fatih-Moschee Bremerhaven, Weidestraße, Bremerhaven (IGMG)
Fatih-Camii Dietzenbach [4]
Al Fath-Moschee Dortmund, Mallinckrodtstraße, Dortmund [5]
Fatih-Camii Duisburg
Fatih-Moschee Düren, Veldenerstraße, Düren (DITIB)
Fatih-Camii Düsseldorf, Oberbilker Allee, Düsseldorf (IGMG)
Fatih-Camii Düsseldorf, Festenbergstraße, Düsseldorf (DITIB)
Fatih-Moschee Elsenfeld, Erlenbacherstraße, Elsenfeld [6]
Fatih-Moschee Essen, Katernberger Straße [7]
Fatih-Moschee Esslingen, Fritz-Müller-Straße, Esslingen
Fatih-Moschee Flensburg, Meiereistraße, Flensburg, (DITB)
Fatih-Moschee Hamm, Robertstraße, Hamm [8]
Fatih-Moschee Heilbronn, Goppeltstraße, Heilbronn (IGMG)
Fatih-Moschee Herford, Engerstraße, Herford
Fatih-Moschee Herzberg, Aue, Herzberg
Fatih-Moschee Karlsruhe, Dieselstraße, Karlsruhe
Fatih-Moschee Kiel
Fatih-Moschee Köln, Neusser Straße, Köln (IGMG)
Fatih-Camii Krefeld, Saumstraße, Krefeld
Fatih-Moschee Lage, Heidensche Straße, Lage
Fatih-Moschee Lörrach, Schwarzwaldstraße, Lörrach (IGMG)
Fatih-Moschee Lübeck, Katharinenstraße, Lübeck
Fatih-Camii Lünen, Altstedderstraße, Lünen
Fatih-Moschee Mannheim, Böckstraße, Mannheim [9]
Fatih-Moschee Marl, Bachackerweg, Marl
Fatih-Camii Mülheim an der Ruhr [10],
Fatih-Moschee Neumünster, Friedrichstraße, Neumünster
Fatih-Moschee Nürnberg, Hessestraße, Nürnberg
Fatih-Camii Oberderdingen, Flehinger Straße, Oberderdingen [11]
Fatih-Camii Pforzheim, Eutinger Straße, Pforzheim [12]
Fatih-Moschee Pleidelsheim, Am Kanal, Pleidelsheim [13]
Fatih-Moschee Remscheid, Industriestraße, Remscheid
Fatih-Camii Schüttorf [14]
Fatih-Moschee Sinsheim [15]
Fatih-Camii Spaichingen [16]
Fatih-Camii Stadtallendorf, Wupperweg, Stadtallendorf, 2004
Fatih-Moschee Steinbach
Fatih-Hicret-Camii Stuttgart, Heinrich-Baumann-Straße, Stuttgart
Fatih-Camii Unterschleißheim [17]
Fatih-Camii Werdohl, Altenaerstraße, Werdohl (IGMG)
Fatih-Moschee Wülfrath, Lindenstraße, Wülfrath
Fatih-Moschee Wuppertal, Dahlerstraße, Wuppertal-Langerfeld, 2006 (DITIB)

Niederlande: Fatih-Moschee Amsterdam
Niederlande: Fatih-Moschee Dronten
Niederlande: Fatih-Moschee Eindhoven
Niederlande: El Fath-Moschee Maastricht
Österreich: Fatih-Moschee Wien, Schottenfeldgasse, Wien
Österreich: Al Fath-Moschee Wien, Praysinggasse, Wien
Schweiz: Fatih-Camii Zug [18]

In der Türkei gibts die Eroberer-Bude nur einmal.
Türkei: Fatih-Moschee Istanbul

Da ich davon Ausgehe das die Erbauer dieser Moscheen (DITIP) mit der Namenswahl stehts nur Toleranz und Dialog im Sinne hatten mach ich mir darüber natürlich keine Gedanken.

#30 Kommentar von Alemanne55 am 29. April 2010 00000004 19:21 127256886207Do, 29 Apr 2010 19:21:02 +0100

#2 StephanieM

Saddam Hussein hatte Massenvernichtungswaffen. Schon vergessen? Er hatte einen Gasangriff auf ein kurdisches Dorf befohlen bei dem 5 000 Menschen, vom Greis bis zum Säugling, getötet wurden, Sie militärisches Genie.

#6 lorbas

Nicht die Bundeswehr ist die Kasperletruppe. Die Kasperle sitzen im Deutschen Bundestag, trauen sich nicht und geben blödsinnige Befehle. Durch solche feigen Scheisspolitiker mussten unsere Jungs in Afghanistan sterben.

#31 Kommentar von Martin Schmitt am 29. April 2010 00000004 19:28 127256928407Do, 29 Apr 2010 19:28:04 +0100

Nato sollte Iran, Syrien und Libanon mit einem Atomschlag drohen, wenn sie nicht zur Vernunft kommen. Es kann nicht sein, dass Israel ständig bedroht wird und sich nicht währen darf.

#32 Kommentar von FireAngel am 29. April 2010 00000004 19:35 127256971707Do, 29 Apr 2010 19:35:17 +0100

#34 Martin Schmitt

ganz deiner meinung

#33 Kommentar von lorbas am 29. April 2010 00000004 19:41 127257008707Do, 29 Apr 2010 19:41:27 +0100

#33 Alemanne55

Ich hatte das auch so gemeint, die f… Sch…politiker machen die BW zur Kasperltheatergruppe.
Die nächste Kasperltheatergruppe ist die Polizei. Auch von „oben“ so gewollt.
@
Habe mal Lustknaben gegoo…

Ergebnis: Pädophil-Päderasten, Lustknaben, eine sexuelle Beziehung zwischen Mann und Knabe (also Kind).

Oder kurz und knapp: Kinderfic… so auch Sultan Fatih, nachdem in Deutschland x moscheen benannt sind. siehe #32 Wotan47

#34 Kommentar von mike hammer am 29. April 2010 00000004 19:43 127257021007Do, 29 Apr 2010 19:43:30 +0100

#25 FireAngel (29. Apr 2010 18:33) #22 mike hammer ist ja alles schön und gut aber warum will der Islam die ganze Welt beherrschen statt einfach froh darüber zu sein dass es so eine vielfalt auf der Welt gibt??
=======================
weil das im koran steht. „bekämpfe die ungläubigen
bis nur noch allah angebetet wird im ÜBERALL!!!!!“
sie sind nun mal die herrenrasse und wir bösen untermenschen müssen restlos ausgerottet werden!

#35 Kommentar von francomacorisano am 29. April 2010 00000004 19:44 127257029307Do, 29 Apr 2010 19:44:53 +0100

Israel ist im Vergleich zu allen Ländern der Region ein kleines Land. Noch nicht einmal diesen kleinen Zipfel gönnen die Moslems den Juden. Israel ist aber auch das einzige demokratische Land der Region. Die ganzen arabischen Länder sind Diktaturen oder Scheindemokratien. Und Israel ist ein erfolgreiches Land. Die Juden haben Wüste in Ackerland verwandelt. Dabei wurden mit viel Geld, auch aus Deutschland, unterstützt. Aber im Unterschied zu vielen anderen Ländern hat Israel dieses Geld sinnvoll genutzt, während es anderswo versickert ist.

#36 Kommentar von FireAngel am 29. April 2010 00000004 19:48 127257050707Do, 29 Apr 2010 19:48:27 +0100

#38 francomacorisano

Das erklärt doch dann warum die so an Israelisches Land interessiert sind

#37 Kommentar von mike hammer am 29. April 2010 00000004 19:54 127257089607Do, 29 Apr 2010 19:54:56 +0100

PI HAT NICHT BERICHTET-OT
ägypten hat 4 balastinenser in einem tunnel aus gaza VERGAST! stellt euch die schlagzeilen in deutschland vor wenn israel das gemacht hätte!

#38 Kommentar von Wotan47 am 29. April 2010 00000004 20:03 127257141108Do, 29 Apr 2010 20:03:31 +0100

#40 mike hammer (29. Apr 2010 19:54)

das scheinheilige Empörungsgebrüll in D würde über Wochen bis nach China schallen!

#39 Kommentar von mike hammer am 29. April 2010 00000004 20:09 127257174008Do, 29 Apr 2010 20:09:00 +0100

#41 Wotan47 (29. Apr 2010 20:03)
mubarak ist ein meister im umgang mit moslems! er hällt die muselbrut zuverlässig in schach, wenn der mal hops geht soll EL BARADEY übernehmen. das gibt caos!

#40 Kommentar von FreeSpeech am 29. April 2010 00000004 20:25 127257275408Do, 29 Apr 2010 20:25:54 +0100

Das Arsenal könnte durchaus umsonst aufgebaut worden sein. Die Aussage des Amis heisst auch, dass die USA das Arsenal als Bedrohung sehen. Ich denke, wenn die Hizbollah losschlagen will, dann gibt es eine sehr sehr grosse Bombe auf den Libanon.

#41 Kommentar von willow am 29. April 2010 00000004 20:31 127257310608Do, 29 Apr 2010 20:31:46 +0100

@Freespeech

Normalerweise ja… aber dir iss schon klar, wer gegenwärtig den POTUS gibt? Im Moment besteht die US-Politik darin, Ägypten, die Türkei und Saudi-Arasbien mit modernsten Waffen zu beliefern und den Israelis nicht mal Ersatzteile für die vorhandenen Systeme zu verkaufen. Parallel schenkt Frankreich der Hisbollah moderne Panzerabwehrraketen und aus dem Iran kommen hochwertige Flugabwehrraketen…

Es ist zum K*tzen!

#42 Kommentar von mike hammer am 29. April 2010 00000004 20:35 127257331108Do, 29 Apr 2010 20:35:11 +0100

# #43 FreeSpeech (29. Apr 2010 20:25) Das Arsenal könnte durchaus umsonst aufgebaut worden sein. Die Aussage des Amis heisst auch, dass die USA das Arsenal als Bedrohung sehen. Ich denke, wenn die Hizbollah losschlagen will, dann gibt es eine sehr sehr grosse Bombe auf den Libanon.

ach ja? nee? der osbama oder? klaaaaar!
==============
# #44 willow (29. Apr 2010 20:31)
volle zustimmung
PS: BELGIEN HAT BURKA VERBOTEN!!!

#43 Kommentar von El Cativo am 29. April 2010 00000004 20:50 127257423808Do, 29 Apr 2010 20:50:38 +0100

[17]

🙂

#44 Kommentar von Linkenscheuche am 29. April 2010 00000004 21:11 127257551309Do, 29 Apr 2010 21:11:53 +0100

Jetzt wo der Tarnkappenmusel Hussein Obama im weissen Haus sitzt können die Hisbollanten darauf bauen dass der Kenianer Israel im Falle eines Krieges weder diplomatisch noch logistisch (Munition, Ersatzteile) unterstützen wird.

Es ist den Mohammedanern gelungen dass Weisse Haus auf ihre Seite zu ziehen und das könnte für Israel sehr, sehr gefährlich werden. Speziell wenn Hussein eine zweite Amtszeit schaffen sollte.

Es ist keine Zeit mehr für vorsichtiges lavieren oder „genau beobachten“. Es ist Zeit Risiken einzugehen. Was Israel tun sollte ist hart und schnell zuschlagen. Und zwar so hart dass es keine HamaSS und keine Hizbullies mehr gibt wenn sich die Staubwolken gelegt haben.

Und immer mal wieder sanft die leise, unterschwellige Drohung einfließen lassen dass der gesamte Nahe Osten in eine Glasscheibe verwandelt wird wenn man Israel zu Nahe kommen sollte. Und dass man die letzten 20 oder so für Europa aufhebt, sogesagt als kleines Dankeschön für die zuvorkommende Behandlung und die nette Gastfreundschaft der letzten 2000 Jahre.

#45 Kommentar von Ronald Proud am 29. April 2010 00000004 21:34 127257686109Do, 29 Apr 2010 21:34:21 +0100

Es ist klar, dass nicht jeder die Gefahr der Islamisierung sieht. Ich zitiere einen prominenten Amerikaner, welcher kürzlich den Nobel Preis erhielt: „Während der gesamten Geschichte hat der Islam durch Worte und Taten die Möglichkeit der religiösen Toleranz demonstriert“, und „Der Islam ist nicht Teil des Problems im Kampf gegen den gewalttätigen Extremismus, sondern er ist ein wichtiger Teil in der Unterstützung des Friedensprozesses“, und „Wir feiern eine große Religion und ihre Verpflichtung für Gerechtigkeit und Fortschritt“. Ende des Zitats. Dieser Würdigung muss ich energisch widersprechen. Der Islam hat nichts gemeinsam mit Toleranz oder Frieden oder Gerechtigkeit!

Präsident Obama feierte die Tatsache, dass er als erster durch den Kongress gewählter Moslem-Amerikaner, für den Eid den gleichen Koran benutzte, welchen Thomas Jefferson, einer der Gründungsväter, in seiner persönlichen Bibliothek aufbewahrte. Es ist interessant zu wissen, dass Thomas Jefferson im Jahr 1801 kurz davor war einen Krieg gegen die „barbarischen“ islamischen Staaten des nördlichen Afrikas zu beginnen, um das Ausrauben von Schiffen und die Versklavung von mehr als einer Millionen Christen zu unterbinden. Der Gesandte dieser Moslemnationen erzählte Thomas Jefferson und John Adams, dass die Moslems die Rechtfertigung für das Abschlachten und Versklaven von Kafirs im Koran finden. Aus diesem Grund muss man sich fragen, ob es nicht sein kann, dass Thomas Jefferson diese Kopie des Koran aufbewahrte um die unbarmherzige Natur seiner Feinde zu verstehen und nicht weil der den Islam bewunderte.

Diese Bemerkungen von Präsident Obama beeinflussen nicht nur Amerika, sondern auch Europa. Es ist zu befürchten, dass Präsident Obamas Bemerkungen einen Wendepunkt in der Geschichte darstellen können. Es ist zu befürchten, dass ernsthafte geopolitische Änderungen im Verborgenen lauern. Änderungen welche unsere Außenpolitik und unsere Ansichten zur Redefreiheit umkrempeln, Änderungen welche unsere westliche Lebensart verändern und dies zum Schlechten und nicht zum Besseren.

#46 Kommentar von Wotan47 am 29. April 2010 00000004 21:39 127257716809Do, 29 Apr 2010 21:39:28 +0100

#48 Ronald Proud (29. Apr 2010 21:34)

„Es ist klar, dass nicht jeder die Gefahr der Islamisierung sieht. Ich zitiere einen prominenten Amerikaner, welcher kürzlich den Nobel Preis erhielt: „Während der gesamten Geschichte hat der Islam durch Worte und Taten die Möglichkeit der religiösen Toleranz demonstriert“, und „Der Islam ist nicht Teil des Problems im Kampf gegen den gewalttätigen Extremismus, sondern er ist ein wichtiger Teil in der Unterstützung des Friedensprozesses“, und „Wir feiern eine große Religion und ihre Verpflichtung für Gerechtigkeit und Fortschritt“. Ende des Zitats.“

…ach du Sche..e!
DAS hat der Vollpfosten wirklich von sich gegeben?
Da kann man mal sehen, daß selbst ein Nobelpreis nicht vor Dummheit schützt!!!!!

#47 Kommentar von elcat am 29. April 2010 00000004 22:33 127258038510Do, 29 Apr 2010 22:33:05 +0100

Israel hat alle erdenkliche Liebe, Unterstützung, Solidarität verdient.
Denn Israel ist eine Insel des 21. Jahrhunderts in einer Steinzeitregion.

G´TT lotse bitte alle zukunftsorientierten Menschen der Welt an Israels Seite. Amen.

#48 Kommentar von checkshalt am 30. April 2010 00000004 11:05 127262551711Fr, 30 Apr 2010 11:05:17 +0100

…..“#10 Heinz (29. Apr 2010 18:02)

Wie sieht es aus “Deutschland”,… Ihr habt damals die Juden vernichtet, wo Ihr Sie auftreiben konntet, jetzt ist es an der Zeit, Israel zu helfen, oder wie sehe ich das?“…….

Wie du das siehst? Falsch!
Du musst das heutige Deutschland ansprechen, nicht das alte. Das gibt es nämlich seit 1945 nicht mehr.

#49 Kommentar von Greif am 30. April 2010 00000004 14:40 127263841202Fr, 30 Apr 2010 14:40:12 +0100

#47 Linkenscheuche (29. Apr 2010 21:11)

(…) Und immer mal wieder sanft die leise, unterschwellige Drohung einfließen lassen dass der gesamte Nahe Osten in eine Glasscheibe verwandelt wird wenn man Israel zu Nahe kommen sollte. Und dass man die letzten 20 oder so für Europa aufhebt, sogesagt als kleines Dankeschön für die zuvorkommende Behandlung und die nette Gastfreundschaft der letzten 2000 Jahre. (…)

Sag‘ mal, bist Du noch ganz dicht? Deine perversen Genozid- und Sippenhaft-Anspielungen widern mich an; wenn DAS die ethische Autorität über den Islam sein soll…