Nur zwei Tage nach den schrecklichen Mordanschlägen in der Moskauer Metro gab es gestern einen weiteren Terroranschlag im Kaukasus, der die hinterhältige Handschrift von Mohammedanern trug. Der islamische Warlord Umarow bekannte sich inzwischen in einem Video zu den Morden.

BILD-online berichtet:

Der erneute Doppelanschlag ereignete sich im Zentrum der Stadt Kisljar, nahe den Gebäuden des Innenministeriums und des Geheimdienstes FSB.

Sicherheitskräfte hatten den Fahrer eines Autos angehalten, um ihn zu kontrollieren, als der Mann einen Sprengsatz zündete.

Sofort eilten Polizisten aus dem Gebäude an die Unglücksstelle – das wurde ihnen zum Verhängnis.

Denn unter die Männer hatte sich ein weiterer Attentäter gemischt, verkleidet als Polizist! Auch er zündete eine Bombe – nur 20 Minuten nach der ersten Detonation.

Unter den Toten soll sich auch der Polizeichef von Kisljar befinden.

Auf TV-Bildern waren zwei Autos zu erkennen, völlig zerfetzt und ausgebrannt, die Straße von Trümmern übersät.

Die Wucht der Explosion hatte in einer angrenzenden Schule Fenster zerspringen lassen, das Dach teilweise abgedeckt. Kinder kamen zum Glück nicht zu Schaden, denn zum Zeitpunkt des Anschlags hatten sich keine Schulkinder in dem Gebäude aufgehalten.

Der russische Innenminister Raschid Nurgalijew ordnete scharfe Sicherheitsvorkehrungen an öffentlichen Gebäuden im Nordkaukasus an. Auf die Anschlagsserie werde eine „harte Antwort“ folgen, kündigte er an.

In Moskau galten am Mittwoch weiter verschärfte Sicherheitsvorkehrungen. In und um U-Bahn-Stationen gingen dreimal mehr Polizisten Streife als sonst, viele von ihnen hatten Hunde dabei. Die Polizei fahndete unter anderem nach einem mutmaßlichen männlichen Komplizen, der die beiden Terroristinnen zum Anschlagsort begleitet haben soll und von Überwachungskameras gefilmt wurde.

Auf der islamischen Internetseite Kavkazcenter ist inzwischen ein Video erschienen, auf dem sich der bekannte tschetschenische Warlord Umarow zu den Anschlägen bekennt, und von tausenden weiterer Moslems spricht, die für den heiligen Krieg bereitstehen. Der Blog Dolomitengeist berichtet:

Zwei Tage nach dem Doppelanschlag in der Moskauer U-Bahn hat sich der tschetschenische Rebellenführer Doku Umarow zu der Tat bekannt.

Die Selbstmordanschläge seien sein Befehl gewesen und ein Racheakt für die Tötung von Zivilpersonen durch russische Sicherheitskräfte, sagte Umarow am Mittwoch in einem Bekennervideo im Internet (www.kavkazcenter.com). Zugleich kündigte er darin weitere Anschläge in russischen Städten an.

„Ich werde Sie es am eigenen Leib spüren lassen“

Umarow warf der russischen Bevölkerung vor, die Augen davor zu verschließen, dass Sicherheitskräfte im Kaukasus Zivilisten töteten.

„Ich verspreche Ihnen, dass der Krieg in Ihre Straßen kommt und Sie ihn in Ihrem Leben spüren werden, am eigenen Leib verspüren werden“, sagte er an die Russen gerichtet.

Sollten Sie im Laufe des Tages hören, dass sich irgendwo auf der Welt Muslime zu einer Demonstration zusammen gefunden hätten, um gegen das falsche Verständnis und den Missbrauch ihrer Religion zur Rechtfertigung von Morden zu protestieren, so denken Sie bitte daran, dass heute der 1. April ist.

(Spürnase: Schlernhexe)

Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. Naja, ich denke, da sollten wir uns raushalten. Denn: Hat das wirklich etwas mit unserer Sache zu tun?

    Ich meine, die Tschetschenen werden von den Russen übelst unterdrückt, man denke nur daran, wie Grozny aussah.

    Wie seht Ihr das?

  2. #1 terminator (01. Apr 2010 13:21)

    Islam bleibt Islam! Ganz egal wo er seine eigentliche Fratze zeigt!

  3. @#1 terminator

    Es stimmt, dass die Russen in Tschetschenien viel Unheil angerichtet haben.

    Aber das rechtfertigt nicht das Ermorden unschuldiger Unbeteiligter. Wer das tut, wird zu dem, was er zu bekämpfen vorgibt, und verdient es nicht mehr, dass man sein Anliegen anhört oder seine Motivation berücksichtigt.

  4. Wir sollten mit den Russen fühlen.
    Wenn der Islam weltweit bekämpft wird
    haben wir eine Chance.
    Irgendwann werden sie auch hier die ersten
    Bomben hochgehen lassen.
    (Wenn sie nicht mehr so hofiert werden)

  5. Es erscheint schon seltsam, daß Muslime in dem Land Terror ausüben, das den islamistischen Banditen in aller Welt als Waffenlieferant zur Verfügung steht!

    Neben China ist Russland doch da ganz weit vorn.

  6. Als PI Leser stumpft man mit der Zeit ab, aber wir sollten uns immer wieder die Krankhaftigkeit dieser Ideologie vor Augen halten.

    Da bauen ein paar Menschen Bomben, um andere Menschen umzubringen, nur aufgrund eines abstrakten Konstruktes.

    Ich werds nie verstehen.
    Aber ich werde es immer bekämpfen!

  7. sacratissimus

    Vergiss mal, daß es Muslime sind: Befinden sich die Tschetschenen nicht gegenüber den Russen in einer Notwehrsituation?

    Denn da muss ich sogar mal ein Spruch aus dem eher anderen Lager kopieren:

    Wer ist der Terrorist: Der, der sich mit allen ihm zur Verfügung stehenden (unzureichenden) Mitteln wehrt – oder der, der eine hochtechnisierte Armee auf Zivilisten losläßt und so ganze Städte dem Erdboden gleichmacht?

    Nach meiner Meinung dürfen wir bei aller berechtigen Abneigung zum Islam nicht überdrehen und Moslems jegliches Recht zur Selbstverteidigung absprechen – dann würden wir sie nämlich in den „Dhimmi-Status“ versetzen, also zu Menschen zweiter Klasse erklären.

    Noergler:

    Nennt man so etws nicht „Freiheitskämpfer“? 😉 Nein, ich verstehe natürlich genau was Du meinst, frage mich allerdings welche Möglichkeiten die Tschetschenen sonst noch hätten? Armeeeinheiten anzugreifen verbietet sich bei ihren Mitteln von selbst.

    Die Methode ist natürlich perfide aber zutiefst logisch und wirkungsvoll. Wenn der Schrecken von Grozny nach Moskau transportiert wird, könnten die Russen ernsthaft die Lust daran verlieren …

  8. @ #1 terminator

    Umarow fordert ein „islamisches Kalifat Kasachstan mit Scharia“.

    Noch Fragen ?

    Die abgeschlachteten Kinder von Beslan schon vergessen ?

    Islam ist Frieden und Multikulti bedeutet Völkermord und Vertreibung indigener Bevölkerungen.

    Ströbele und Fatima Roth können Umarow ja Asyl bei sich zu Hause anbieten und noch ein paar in hohem Maße unschuldige Guantanamo-Häftlinge aufnehmen und mit Hartz IV bemündeln.

  9. Ach, wenn man uns doch nur von der Kette ließe…..

    [bafi] (bomb all the fuckin´infidel) sucht im Übrigen weiterhin Freiwillige für die Operation „Lichtblitz“. Wir werden alle Ungläubigen innerhalb von 30 Tagen mit unserem Programm [convert or die] zum Christentum einladen und nach Ablauf der Frist Gottes Strafe über die Ungläubigen Sünder senden. Dazu setzen wir auf atomare Flächenbekehrung wie auch auf konventionelle Ein-Mann/Frau/Kind/Kamel-Kommandos für isolierte Ziele in christlicher Umgebung.

    In unserer Streitschrift „Islamische Moralvorstellung und Konversionsstrategie trifft deutsche Gründlichkeit“ geben wir Auskunft über das Verschmelzen intrareligiöser Strategien und Moralvorstellungen zum christlichen „D-Day“.

    Das wird ein Fest. Man muss sich eben auch mal was abgucken, bei diesen Mohammedanern. Jesus wird uns sicher dankbar sein, auch wenn wir seine Lehre etwas…..uminterpretieren. Aber was tut man nicht alles.

  10. #8 Hausener Bub

    Ja, übel!

    Dumm nur, wenn der Westen (da zähle ich jetzt mal die Russen fälschlich einfach mit zu, weil sie uns doch im Denken und Kultur recht ähnlich sind) für so etwas auch noch solche Steilvorlagen liefert wie es die Russen hier getan haben.

  11. #8 Hausener Bub (01. Apr 2010 13:35)

    Gerade Kasachstan, wo Christen und Muslime relativ normal zusammenleb(t)en.

    Sobald sich der wahre Inhalt des Koran in den Köpfen breit macht, ist es aus, mit dem Frieden und der Freiheit.

    Überall.

  12. „Freiheitskämpfer“ sind Freiheitskämpfer, falls sie für die Freiheit kämpfen.

    „Freiheitskämpfer“ mit der Scharia in der Manteltasche sind keine Freiheitskämpfer.

  13. @ #1 terminator (01. Apr 2010 13:21)

    Naja, ich denke, da sollten wir uns raushalten. Denn: Hat das wirklich etwas mit unserer Sache zu tun?

    Ich meine, die Tschetschenen werden von den Russen übelst unterdrückt, man denke nur daran, wie Grozny aussah.

    Tschetschenien war urspünglich mal ein Imamat (also: Chef = ein Imam: z.B.: Schamil)

    Tschetschenien wurde von Russland im 19 jahrhundert anektiert, weil von dort immer wieder Überfälle, Plünderungen und Raubzüge der Tschetschenen in Russisches Grenzgebiet erfolgt sind.

    Dann hatten die Russen mal die Schnauze voll und haben das Imamat zerschlagen – und zwar vollständig und ebenso brutal, wie die islamischen Raubzüge vorher im Grenzland!

    Das war der Beginn …
    (siehe Wiki oder Guugel)

  14. @#1 terminator (01. Apr 2010 13:21)
    Ach, die armen Tschetschenen! Wussten Sie eigentlich, daß Anfang der 90er alle, die nicht muslimisch waren, aus Tschetschenien vertrieben oder ermordet wurden? Offensichtlich nicht!

  15. Wiki:

    Nachdem sich bis 1801 die orthodoxen Länder Georgien und Ossetien unter den Schutz Russlands vor den Osmanen stellten, wurde die Georgische Heerstraße gebaut, die nah an Tschetschenien vorbeiführte. Sie stellte die strategisch wichtigste Verbindung Russlands nach Südkaukasien dar, doch regelmäßige Überfälle seitens der noch sehr archaisch strukturierten Tschetschenen- und Inguschen-Stämme störten die wirtschaftliche Entwicklung beträchtlich und kosteten viele Reisende das Leben.

    Dies und andere Plünderungszüge in die russischen Gouvernements Stawropol und Krasnodar, im Zuge derer große Teile der christlichen Bevölkerung als Sklaven verschleppt wurden, veranlassten die Russen zu Strafexpeditionen, welche in lange Kriege mündeten.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tschetschenien

    Wieder einmal sieht man:

    Wer hat angefangen mit der gewalt? Nicht die Russen, sondern die Tschetschenen selber!

  16. #13 Denker (01. Apr 2010 13:42)

    Wie jetzt? Raubzüge aus dem Dar´assalam in Land der Ungläubigen? Wie passt das denn zur ach so edlen Moral der Rechtgläubigen?

  17. Russland sollte sich final des Problems entledigen.

    Was auch immer zu tun ist, es sollte getan werden!

  18. @ #15 Fuerchtet Euch nicht (01. Apr 2010 13:46)

    Tja – siehe Wiki-Zitat, post Nr. 14

    Die Tschetschenen haben den Krieg angefangen und sie waren brutal, barbarisch und haben viele Russen versklavt!

    Wen wunderts denn, daß sich die Russen gewehrt haben und dieses barbarische Land befriedet haben?

  19. auch wenn Russland kein demokratisches Land ist, sollte die westliche Welt in diesem Falle Solidarität mit Russland zeigen. Der Islam ist die größte Gefahr für die westliche Welt. Ich hoffe sehr das gegen die Übeltäter entschlossen vorgegangen wird. Angriff ist immer die beste Verteidigung.

    @Hausener Bub: Es gibt keine unschuldigen Guantanamo Häftlinge. Gerade aktuell zeigt doch der Fall El Masri das er nicht umsonst dort gesessen hat. Man sollte ihn und seine ganze Familie nach Guantanamo zurück schicken und anstatt Islamisten Harz IV zu geben schlage ich vor arbeitsunwillige Hartz IV Empfänger einen Gratisurlaub in Guantanamo zu spendieren.

  20. #7 terminator (01. Apr 2010 13:35)

    Die Methode ist natürlich perfide

    Es gibt natürlich eine perfide Möglichkeit- die die Russen sicherlich in Erwägung gezogen haben-
    Wo keine schwarzen Wittwen übrig sind, können sie auch nicht für Anschläge benutzt werden.
    Den leidenden russischen Bürgern wird das sicherlich keine Seelenpein bereiten.
    Bei mir weiss ich es nicht.
    Dazu müsste ich mir die Wittwen erst mal anschauen…

  21. Denker:

    Danke für den Hinweis. Auch wenn die alten Geschichte natürlich kein Grund mehr für heutige Gräueltaten liefern kann.

    Fuerchtet Euch nicht:

    Du verstehst den Islam nicht, das Gegenteil ist richtig. Lt. dem Kuran ist es völlig normal, sprich durch Allah bestimmt, daß die „Rechtgläubigen“ von den „Ungläubigen“ ihren „Besitz, Land und Frauen“ nehmen können, denn dieses steht ihnen zu, weil es ihnen nur irregulär von den „Ungläubigen“ weggenommen wurde.

    In diesem Sinne ist Vergewaltigung, Diebstahl und Mord an „Ungläubigen“ im besten Fall nichts, normalerweise „Allah wohlgefälliges“ handeln, denn die, die gegen Allah und nicht auf dem rechten Weg sind, sind schlimmer als das Vieh.

    (Keine Originalzitate sondern der Geist von ein paar Suren in einem Satz zusammengefaßt)

  22. Zum Thema Russen und Tschetschenen:
    Die Russen haben den Tschetschenen Strom, Straßen, Schulen, Krankenhäuser und Wasserversorgung gebracht.

    Soviel zu den bösen Russen.

    Dass die Tschetschenen nach Zusammenbruch der UdSSR gegen die Russen kämpfen, liegt vor allem daran, dass die Russen Scheissungläubige sind.

    Und übrigens nennt sich dieser Umarov lieber mit seinem Msolem-Namen Abu Amir Usman und bezeichnet sich als Emir des Kaukasus.

    Ein aufrechter Moslem also, dem man wohl nicht vorwerfen kann, dass er die Scheissungläubigen schlachtet. Er und seine Spießgesellen machen nur das, was im Koran steht. Allahs Segen ruht auf ihnen!

  23. @ #17 Integralrechner (01. Apr 2010 13:47)

    J E T Z T Russland wird es erledigen, und zwar mit aller Härte. Glaub mir, ich kenne dieses Land !

    Dass Umarow nach der Kinderschlachtung überhaupt noch lebt ist………….

  24. Wenn es um „Verständnis“ für TerroristInnen geht, wollen auch die QualitätspolitikerInnen aus der PISA-Hochburg Bremen nicht fehlen, die Opfer haben den Islam noch nicht richtige „aushalten“ können:

    http://www.gruene-bundestag.de/cms/presse/dok/334/334329.trauer_um_moskauer_anschlagsopfer_terror.html

    29. März 2010
    Trauer um Moskauer Anschlagsopfer – Terror ist mit Gewalt nicht zu besiegen

    Zu den Bombenanschlägen auf die Moskauer U-Bahn erklärt Marieluise Beck, Sprecherin für Osteuropapolitik:

    Nach dem Anschlag auf den Schnellzug Moskau-St. Petersburg im Herbst 2009 hat der Terror nun wieder die Stadt Moskau erreicht. Erneut wurden unschuldige Zivilisten, Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln auf dem Weg zur Arbeit, Opfer eines grausamen Terroranschlags. Wir trauern um die Todesopfer, denken an ihre Angehörigen und wünschen den Verletzten baldige Genesung.

    Ersten Ermittlungen der russischen Behörden zufolge führen die Spuren dieses Anschlags in den Nordkaukasus. Angeblich haben tschetschenische Separatisten die Verantwortung für den Anschlag übernommen. Die Situation im Nordkaukasus und insbesondere in Tschetschenien spitzt sich trotz der harten und blutigen Niederschlagung der tschetschenischen Aufstandsbewegung in den vergangenen zehn Jahren weiter zu. Menschenrechtler berichten von staatlichem Terror auf der einen und einem großen Zulauf für islamistische Ideen und Bewegungen auf der anderen Seite. Fast alle zivilen Ansätze, zu dauerhaftem Frieden in der Region zu kommen, werden dazwischen zerrieben.

    Der Terror der islamistischen Bewegung zielt nicht nur auf den Westen, er zielt auch auf Russland. Allein militärisch, mit polizeilichen Mitteln oder, wie im Nordkaukasus, durch staatlich sanktionierten Gegenterror lässt er sich nicht besiegen. Im Gegenteil, er sucht seinen Weg in die Zentren. Präsident Obama hat mit seiner großen Rede in Ägypten die Hand zum Islam ausgestreckt. Präsident Medwedjew hat in einer ersten Reaktion auf die Anschläge heute erklärt, der Kampf gegen den Terror müsse mit aller Härte und Entschiedenheit weiter geführt werden. Dazu gehören aber nicht nur Geheimdienste und Polizei. Deshalb sollte Russland sich der von Obama begonnenen Politik der ausgestreckten Hand anschließen.

  25. @#1 terminator (01. Apr 2010 13:21)

    Naja, ich denke, da sollten wir uns raushalten. Denn: Hat das wirklich etwas mit unserer Sache zu tun?

    Wenn ein irrer Moslemterrorist einen islamischen Staat herbeibomben will, ist genau DIES etwas, was hier zu diskutieren ist!

  26. Putin wird Kadyrow u.U. auch noch Ingotschetien zur Verwaltung uebergeben.

    Das wird evtl. noch brenzlig in Russland, auf der einen Seite zeigt Kadyrow Treue zu Putin:
    http://www.n-tv.de/politik/meldungen/Kadyrow-will-Terroristen-jagen-article800215.html

    Auf der anderen Seite gibt es Geruechte, dass er Umarow unterstuetzt:
    http://www.aktuell.ru/russland/panorama/beschuldigung_kadyrows_umgebung_ruestet_terroristen_aus_2919.html
    Obwohl das auch ein Trick sein kann, um Zwietracht zu streuen.

    Wenn er es zu weit treibt, wird Putin seinen Lamborghini-Fuhrpark, mitsamt Lamborghini Reventon
    http://auto.oe24.at/content/view/373/89/
    versteigern 🙂

  27. OT, aber irgendwie ja doch nicht:

    Muslime lösen Eklat in Kathedrale von Córdoba aus

    Mit einem Gebet nach islamischem Ritual hat eine Gruppe von muslimischen Touristen einen Eklat in der Kathedrale der südspanischen Stadt Córdoba ausgelöst. Zwei Österreicher wurden festgenommen, weil sie in dem Gotteshaus „La Mezquita“ gegen Polizeibeamte handgreiflich geworden sein sollen.
    Die Kathedrale ist eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Spanien. Sie war im Mittelalter zur Zeit der Mauren-Herrschaft als Moschee errichtet worden und im 13. Jahrhundert zu einer christlichen Kirche geweiht worden.
    118 muslimische Touristen wollten gemeinsam beten

    Wie die Lokalpresse berichtete, hatten 118 muslimische Touristen am Vorabend die Kathedrale in kleinen Grüppchen betreten. Sie hätten mit Funkgeräten in Verbindung gestanden und sich zu einem Gebet zusammengefunden. Das Wachpersonal habe die Besucher darauf aufmerksam gemacht, dass Gebete nach islamischem Ritual in der „Mezquita“ verboten seien.
    Wachleute mit Messer bedroht

    Daraufhin seien die meisten Mitglieder der Gruppe auseinandergegangen, berichtete die Zeitung „El Día de Córdoba“. Zwei Österreicher hätten die Wachleute jedoch angegriffen und mit einem Messer bedroht. Sie hätten sich auch der Festnahme durch die Polizei widersetzt. Bei dem Gerangel seien ein Polizist und ein Wachmann leicht verletzt worden.
    Katholische Kirche lehnt gemeinsame Nutzung der Kathedrale ab

    Das Bistum verurteilte den Zwischenfall und warf den Besuchern vor, den Eklat „in organisierter Weise“ ausgelöst zu haben. In Córdoba wird in letzter Zeit darüber diskutiert, ob die Kathedrale von Christen und Muslimen gemeinsam als Gotteshaus genutzt werden soll. Die katholische Kirchenführung lehnt dies jedoch strikt ab. „Eine gemeinsame Nutzung trüge nicht zu einem friedlichen Zusammenleben bei“, sagte Bischof Demetrio Fernández González. Dies würde nur Verwirrung stiften.

    Quelle: dpa

    http://nachrichten.t-online.de/spanien-muslime-loesen-eklat-in-kathedrale-von-c-rdoba-aus/id_41193188/index

  28. Am ekelhaftesten fand ich die Kritik der linksgesteuerten deutschen Medien, die beklagt haben, daß Russland sofort tschetschenische Moslems für den Anschlag verantwortlich gemacht haben. Ja wer ist denn sonst so menschenverachtend und irrsinnig, sich selbst in die Luft zu sprengen und unschuldige Menschen mit in den Tod zu reißen. Meine Güte, was ist das versammelte Gutmenschentum hier in Deutschland blöd!

  29. Russland ist Russlang weil sie sich historisch gegen Mongolische Reiterhorden und Moslemhorden wehrten. Sibirien wurde genau aus dem Grund erobert. Kein Platz für plötzlich zusammenrottende Reiterhorden…

    Tschetschenien ist genau so ein Staat der von Moslems aufgebaut wird, und Islamistan wird. Es sind gewalttätige Moslems die plötzlich selbständig sein wollen.. Das was die Russen in Grosni gemacht haben, ist leider leider leider wohl notwendig gewesen. (Es tut mir um die Opfer auch leid!)

    Es ist ein „mit uns nicht ihr moslemischen Terroristen“. Im Gegensatz zum Westen wehrt sich das Land..

    /ajk

  30. Wieder einmal bestätigt sich meine Vermutung, dass der Islam eine Kriegsreligion ist. Die Islamisten ermorden unschuldige Zivilisten beim Weg zur Arbeit auf eine heimtückische und feige Art.

    Die Ideologie Mohammeds beruht auf Gewalt und Unterdrückung der anders Gläubigen ,oder in ihren Worten Ungläubigen.Es ist Stammesdenken in der globalen Welt des 21. Jahrhunderts.

    Ich will nicht , dass sich so eine Ideologie in Europa breit macht, denn sie vergiftet unsere freie Gesellschaft durch Angstmacherei und Terror.

    Die Musels haben schlichtweg keine Reife und Tradition mit einer freiheitlichen Demokratie. Siehe Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan etc.

  31. Ich habe tiefes Mitleid mit denen, die jetzt unter der „harten, russischen Antwort“ zu leiden haben werden. Die meisten Tschetschenen werden mit diesem Abklatsch eines Menschen wohl eher wenig zu tun haben und wünschen sich für sich selbst und die eigene Familie, wie alle anderen normalen Menschen auch, Nahrung, Wärme, Liebe und das alles unter einem festen Dach über dem Kopf. Dafür, dass sich so ein gottverdammter Turbanträger dazu berufen fühlt, Allahs Wille auf Erden, oder was auch immer, durchzusetzen, können die Tschetschenen schließlich nichts, die Quittung wird ihnen dennoch präsentiert werden.

  32. #30 Thorsten (01. Apr 2010 14:02)

    Dominanz zeigen und Erobern, das ist das, was Muslime am liebsten tun. Respekt, Würde und Bescheidenheit gegenüber andersgläubigen sind ihnen fremd.

    Das ist schon ein starkes Stück und wir werden in Europa noch viel Spaß haben, mit diesem Extremistenpack. Und „Österreicher“….da wird einem ja ganz anders….

  33. @ #1 terminator (01. Apr 2010 13:21)
    Uebelst unterdrueckt, naja.
    Jetzt bitte nicht mit dem Lied von den armen Befreiungskaempfern kommen.
    Denk einmal an die brutale Kindergeiselnahme.

    Die Probleme mit den Tschetschenen gehen noch fast bis in die Zarenzeit zurueck.

    Islamisten fuehlen sich ueberall solange unterdrueckt, bis sie die Restbevoelkerung verdraengt haben.

    Was meinst Du was passiert, wenn Putin, den Kauskaususstaaten freie Hand laesst?

    Seih froh, dass China und Russland sich zur Wehr setzen.

  34. Übrigens, an alle, die meinen, Tschetschenien sollte unabhängig werden: mitte der 90er hatten sie eine de facto Unabhängigkeit. Und was ist daraus geworden? Ein Banditenstaat mit terroristischen Neigungen.

  35. @#35 Krefelder (01. Apr 2010 14:06)
    Den armen Tschetschenen selber passiert doch ueberhaupt nichts, Tschetschenien wird von Kadyrow regiert, der putintreu ist und fuer ihn die Rebellen liquidiert.

  36. Wir tun was (01. Apr 2010 14:04)

    Richtig, allen voran das ZDF im heute-journal – ekelhaft. Da wurde gesagt, dass auch „Rechtsradikale“ Urheber sein könnten und Russland das Geschehen nur „ausnutzen“ wolle gegen Tschetschenien.

    Das ist so widerlich, da fehlen einem die Worte.

    Drecksjournaille! Kanalratten. Stinkender, verwesender Abschaum.

  37. Make love not war kommt nicht aus dem Islam.

    Wenn heute der Antiprophet Mohammed leben würde, hätte man ihn wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Pädophilie in China zum Tode verurteilt und in einigen EU-Ländern zur lebens-langer Freihetstrafe.

    Fuck off Islam forever!

  38. Die Islamnazis führen einen Weltkrieg gegen die ganze unislamische Welt, den sie aufgrund ihrer eklatanten Rückständigkeit verlieren werden, wie damals, bis nichts mehr davon übrig bleibt.

    Noch befinden sich grosse Teile der Bevölkerung aufgrund päfider Islamnazikollaborateure in Politik und Medien in Ahnungslosigkeit, aber das wird sich Stück für Stück ändern und dann Gnade Allah.

  39. Was das zdf angeht, denen muss unbedingt islamische Nazibereicherung zukommen, und zwar ganz derbe.

  40. @ 1 Terminator

    Die Russen gegen mit den Tschetschen um, wie sie es sich verdient haben. Die Tschetschen sind weitgehend Islamnazis und die Russen keine gutmenschlichen Realtitätsverweigerer. Islamnazis verstehen nur die Sprache, die sie selbst sprechen.

  41. #3 Nörgler
    @#1 terminator

    Es stimmt, dass die Russen in Tschetschenien viel Unheil angerichtet haben.

    Aber das rechtfertigt nicht das Ermorden unschuldiger Unbeteiligter.

    Volle Zustimmung. Dieser Terror gegen Unschuldige ist auf keinste Weise zu rechtfertigen. Fangen wir erstmal damit an, dann ist es zum „Gutmenschen“ nicht mehr weit. Der Terror zur Durchsetzung politischer Mittel konnte sich nur dadurch durchsetzen, weil den Drahtziehern der Terroranschläge auffiel, das es im westlichen Lager jede Menge Gutmenschen gab die diese Taten zu rechtfertigen versuchten.

    Vergleichen wir das doch mal mit den Deutschen Heimatvertriebenen! Wieviel Leid ist diesen Menschen widerfahren! Laufen sie deshalb los und sprengen tschechische oder polnische Schulen oder Bahnzüge in die Luft??

    Davon mal abgesehen halte ich das starre Festhalten an Tschetschenien auch für falsch. So wie ein Kommentator in einem anderen Thread schrieb: „Die Russen sollten sie aus der Union entlassen und eine große Mauer um das Land bauen“. Wäre vielleicht wirklich das beste. Allerdings vermute ich mal das die Russen Angst vor einem Domino Effekt haben so das den Tschetschenen andere Völkergruppen folgen würden die dann plötzlich auch ihre eigene Suppe kochen wollen.

  42. @1 terminator

    Man sollte nicht vergessen:

    1) Der mohammedanische Expansionismus, Kolonialismus und Imperialismus ist universell.
    A) In Raum!
    B) In Zeit!
    ___________________________________________________________________

    2) Der Koran ist für Mohammedaner das entscheidende Kriterium. Er sieht Mord und Todschlag in allen technisch möglichen Variationen vor! Auch als Märtyrer und Selbstmordattentäter wenn es nur der Verbreitung des Mohammedanertums dient.
    ___________________________________________________________________

    3) Sicher gab und gibt es den russischen ( früher phasenweise sowjetischen) Imperialismus. Der hat auch seine üblen Seiten. Keine Frage. Aber auch ohne russisches Dazutun würde das Mohammedanertum so oder so in dieser Region, wie sonst auch in allen anderen Regionen der Welt, zündeln, agitieren, sich empören, unterwandern, „Äcker mit unberührten Blumen“ auf Mohammed komm raus bearbeiten und jedes Jahr umpflügen“, brandschatzen, vergewaltigen, morden, unterdrücken und vieles weitere mehr.
    ___________________________________________________________________

    4) Das Mohammedanertum kennt nur den zeitlich begrenzten Waffenstillstand. Im Überlegenheitsfall wird brutal angegriffen und zugeschlagen ohne Rücksicht auf Verluste.
    Im Unterlegenheitsfall wird nur gemobbt sich empört, oder regional Terrain erobert.
    Mohammedanertum ist somit immer im Krieg, im kalten oder im heissen Krieg. Un dieser Krieg ist ein Weltkrieg!!!!
    Dieser Krieg im Kaukasus ist somit auch unser Krieg, weil unser Verbündeter dort angegriffen wird.
    __________________________________________________________________

    5) Die Russen binden im Kaukasus mohammedanische Terrorgruppen aus dem ganzen sunnitischen Raum. Diese Kampfgruppen stehen damit anderswo nicht zur Verfügung, z.B. in Afghanistan, Pakistan oder dem Irak. Das bedeutet Entlastung für NATO-Soldaten.
    __________________________________________________________________

    6) Die Russen vernichten grössere Truppenteile der Armee der mohammedanischen unheiligen Krieger, und leisten damit der freien Welt einen Dienst! Die Mohammedaner, die dort ausgemerzt werden, sprengen bei uns niemanden mehr in die Luft.
    ___________________________________________________________________

    7) Im Kaukasus herrschen bereits jetzt die Zustände, die uns im ungünstigsten Fall in ein, zwei bis vielleicht acht Generationen bevor stehen. Daher ist Solidarität mit unseren Leidensgenossen angebracht!

  43. #40 Integralrechner
    Richtig, allen voran das ZDF im heute-journal – ekelhaft. Da wurde gesagt, dass auch “Rechtsradikale” Urheber sein könnten und Russland das Geschehen nur “ausnutzen” wolle gegen Tschetschenien.

    Das ZDF kannste immer mehr vergessen. Bis in die 80er Jahre war es noch einigermassen ausgewogen und Leute wie Gerhard Löwenthal zeigten den Menschen im ZDF-Magazin auch mal eine andere als die politisch korrekte Sichtweise. Heute sind die öffentlich-rechtlichen völlig gleichgeschaltet, von Meinungsvielfalt ist nichts mehr zu spüren.

    Ja klar, es waren natürlich die „Rechtsradikalen“. Es waren die gleichen SS-Männer die 1945 in Haunebu-Raumschiffen zu ihrer Geheimbasis am Nordpol geflüchtet sind. Manche Leute haben ein Ding an der Waffel das ist nicht mehr feierlich. Besonders wenn diese Leute beim ZDF sitzen…

  44. Drohungen gegen Nicht-Moslems oder „Ungläubige “ sind in Russland kein Einzelfall,
    sondern auch überall im Westen wo der Islam zugewandert ist.
    „Das Ziel eines jeden Muslim ist – so lautet das Schreiben an eine ital.Medienanstalt –
    ist es, sicherzustellen, dass jede obszöne Kleidung (Westlich),
    in „seinem Haus“, in unseren Straßen und „in seinem Land“ ..
    gegen die muslimische Kleiderordnung mit der Scharia zu bestrafen ist.
    „O ihr Menschen des Islam – die Beendigung der Nachricht –
    wir werden Märtyrer im Namen Allahs, wir müssen die Falschheit “ unseres Landes „beseitigen
    und auf der rechten Seite von Gott Allah stehen und den Allmächtigen zu preisen.“ (…)

    Der Text verwies , auf die Schule in Beslan im Kaukasus, in dem Hunderte von Menschen getötet wurden.
    (23 febbraio 2010)
    http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/02/islam-italien-frauen-den-schleiher.html

  45. OT,48# was ich vergessen habe. In einer Schule in Kalabrien ,wollte eine Muslima daß ihr achtjährige Tochter mit Kopftuch die Schule besuchen darf, sie selbst begleitete das Kind bis zur Schule in der Burka.
    Da dies von der Schulleitung nicht akzeptiert wurde, kam anschließend der Drohbrief

  46. Das Resultat wird sein, dass wir wieder mit tschetschenischen „Flüchtlingen“ überschwemmt werden. „Flüchtlinge“, da dann uns allen wieder auf der Tasche liegen.

  47. #1 terminator (01. Apr 2010 13:21)

    Naja, ich denke, da sollten wir uns raushalten. Denn: Hat das wirklich etwas mit unserer Sache zu tun?

    Ich meine, die Tschetschenen werden von den Russen übelst unterdrückt, man denke nur daran, wie Grozny aussah.

    Wie seht Ihr das?

    Ich sehe diese Darstellung als Propaganda an.
    Ganau wie in Jugoslawien, wo uns auch die Serben als die Bösen verkauft wurden.
    Alle Gewalt geht von Moslems aus ( 😉 )
    Glaubt mal nicht daß das Ruhrgebiet anders aussehen wird, wenn unsere Musels es zum islamischen Autonomiegebiet erklären und nach einigen Jahren und einem Politikwechsel die Reichswehr samt Freicorps es befreit hat

  48. „Das Resultat wird sein, dass wir wieder mit tschetschenischen “Flüchtlingen” überschwemmt werden“

    Die dann nach ihren Brutalo-Raubzügen bei Gericht mit Verweis auf ihr „trauma“ oftmals gnädige Richterschaft erfahren. Wer einmal selbst Opfer eines solchen primitiven Berg-Mohammedaners war weiß dass russische Sicherheitskräfte exakt richtig mit dieser steinzeitlichen Rotte umgehen anders käme man ihnen nicht bei. Gut dass Medwedew wie ich eben hörte „grausame Maßnahmen“ gegen die dortige Terrorbanden und deren Helfershelfer ankündigt.

  49. Der Muselterror in Russland war gestern Thema im Hessischen Rotfunk. Dort sieht man alles ganz simpel: Die armen Musels in die Selbständigkeit entlassen und mit viel EU-Geldern den Waffenkauf, pardon den „zivilen Aufbau“ unterstützen, wie es in Gaza ja schon seit Jahrzehnten wunderbar funktioniert!

  50. #56 padanier
    Wer einmal selbst Opfer eines solchen primitiven Berg-Mohammedaners war weiß dass russische Sicherheitskräfte exakt richtig mit dieser steinzeitlichen Rotte umgehen anders käme man ihnen nicht bei. Gut dass Medwedew wie ich eben hörte “grausame Maßnahmen” gegen die dortige Terrorbanden und deren Helfershelfer ankündigt.

    Ja genau. Ich mag den Putin nicht so sehr und auch den Medwedew nicht, aber in so einem Krisenfall traue ich ihnen doch weitaus mehr notwendige Enstschlossenheit zu als unserern verweichlichten, gutmenschlichen Islamverstehern.

    Als ich Putins Augen sah, als er sagte „Wir werden die Täter finden und auslöschen“ Da wusste ich das er es ernst meinte. Ebenso als er einen Tag später sagte: „Es wird für unseren Geheimdienst eine Sache der Ehre sein die Drahtzieher ausfindig zu machen und sie aus den Löchern der Kanalisation heraus zu zerren.“

    Hier dagegen würden die Politiker eine gutmenschliche Verständnisrede halten so das jeder Angehörige eines Opfers sich verhöhnt vorkommen würde.

  51. Ob Agnostiker oder Atheist. Satan muss man nicht erfinden, den gibt es bereits im Diesseits und nennt sich Islam.

  52. Als ich Putins Augen sah, als er sagte “Wir werden die Täter finden und auslöschen” Da wusste ich das er es ernst meinte. Ebenso als er einen Tag später sagte: “Es wird für unseren Geheimdienst eine Sache der Ehre sein die Drahtzieher ausfindig zu machen und sie aus den Löchern der Kanalisation heraus zu zerren.”


    Gefiel mir auch gut.

    … hatte was von Clint Eastwood, – – – live !

    Und man konnte daran exemplarisch den Nachteil aller unserer Politiker sehen.
    Denn die haben richtige Waffengewalt als Option nicht mehr in ihrem Denken .
    Sie können nur hinterhältig-stasihaft fungieren, Steuern erhöhen, – oder sanft chamberlainesk winseln. Darüber hinaus gibt ihr Repertoir nichts her.

  53. Der Moslemterror muss bekämpft werden so wie es die Russen und die Chinesen machen. Dort werden sie als das gesehen was sie sind die Moslems als Unruhestifter Provokateure Terroristen und Verbrecher die sie nun mal sind. Befreit die Erde davon der Islam ist teuflisch

  54. das Gesetz Mahomets ist das Gesetz der Heimtücke. Die Vita dieses satanischen Monsters
    ist gut für die wildesten Alpträume. Jeder Moslem ist verpflichtet diesem „Vorbild“ bedingungslos nachzueifern, damit ist jeder eine tickende Zeitbombe und ein zu allem entschlossener Feind. Wer das verkennt ist das Opfer von morgen.

  55. Es handelt sich um Russen, nicht westeuropäische Softies.
    Denen ist es egal wieviele mohammads in ihr Paradies gelangen bis Ruhe ist.
    Und solange werden sie auch diese in den muselhimmel befördern.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Troglodyt Umarow sein Gehalt vom Kremel direkt bezieht.
    Schliesslich soll internationales Verständniss für kommende Repressionsmassnahmen gefestigt werden.
    Selbst das erachte ich als legitim wenn man damit die musels in den Schwitzkasten nehmen will damit sie sich mal besinnen und einsehen, dass Frieden besser ist, als Krieg mit Europäern denen man nicht auf die Schuhe pissen sollte.

  56. Er „bekannte“ sich nicht zu den Anschlägen, sondern „bezichtigte“ sich (selbst oder seine Organisation) der Durchführung der Anschläge. Gerade PI sollte sich nicht den geistesverwirrenden Sprachgebrauch der Linken angewöhnen, die in Mordaktionen ein (ideologisches) „Bekenntnis“ sehen. Es handelt sich um Selbstbezichtigung(sschreiben). Man kann ein Bekenntnis ablegen, das sich dann auf Glauben und Ideologien bezieht, aber ein Bekenntnis zu Taten???
    Langer Rede kurzer Sinn: überhöhen wir diese Mörder nicht mittels „Bekenntnisse“, sondern lassen wir sie sich der Morde selbst bezichtigen!!!

    😉 Oddball

  57. Ich komme immer mehr zur Überzeugung, dass der Islam eine Krankheit sein muss, die das Gehirn befällt, ähnlich wie rabies (Tollwut).
    Ich sehe viele Parallelen.

Comments are closed.