- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Strafanzeige gegen Imam wegen Koranzitats

[1]Die Junge SVP hat Strafanzeige wegen Rassendiskriminierung und Volksverhetzung gegen den Imam der Moschee in Basel St. Johann eingereicht, nachdem in einer auf dem Schweizer Fernsehen ausgestrahlten Dokumentation [2] aus einer seiner Predigten zitiert worden war. Der Imam hatte ein einschlägiges Koranwort (Sure 8,55 – Foto) verwendet. Falls die Klage Erfolg hat, ergäben sich dadurch im Umgang mit dem Islam völlig neue juristische Möglichkeiten.

20 Minuten berichtet [3]:

Der Koranvers „Der Mensch, der Allah mit Absicht nicht anerkennt, ist niedriger als das gläubige Tier“ sorgte dabei für Aufregung. Die JSVP und LDP-Großrat André Auderset sehen darin „extremistisches Gedankengut“ eines Hasspredigers und fordern gar, dessen Ausweisung zu erwägen. Der Imam, der seit 20 Jahren in Basel als Autohändler arbeitet, war gestern nicht erreichbar.

Andere Mitglieder der Moschee verteidigen ihn aber: „Der Vers wurde aus dem Kontext genommen“, so Rachid Namossi, der in der gleichen Moschee predigt. Es sei eine allgemeine Aussage zum Wesen der Menschen und nicht gegen andere Religionen gerichtet.

SF-Tagesschau-Bericht über die „heiklen Prediger“ in Schweizer Moscheen:

Tagesschau vom 01.04.2010 [4]

(Spürnasen: Frank S. und Makkabaeer)

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [12] [12]
[13] [6] [7] [8] [9] [10] [12] [11] [12]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Strafanzeige gegen Imam wegen Koranzitats"

#1 Kommentar von srg am 6. April 2010 00000004 19:33 127058238907Di, 06 Apr 2010 19:33:09 +0200

Es sei eine allgemeine Aussage zum Wesen der Menschen und nicht gegen andere Religionen gerichtet.

…was im Ergebnis das Gleiche ist. Endlich geht man gegen die vor. Auf das Ergebnis kann man gespannt sein !

#2 Kommentar von Tintenfisch am 6. April 2010 00000004 19:33 127058240407Di, 06 Apr 2010 19:33:24 +0200

Nebenbei…

MADE IN ISRAEL – taktische Selbstverteidigung für Jedermann, Krav Maga… [14]

#3 Kommentar von Islamkritiker2010 am 6. April 2010 00000004 19:34 127058246107Di, 06 Apr 2010 19:34:21 +0200

Na endlich ist es soweit. Unsere Musels werden etwas zu keck und cocky 🙂

Ich wette auf so einen Fehler haben alle inklusive mir gewartet ^^

#4 Kommentar von Henry the 9th am 6. April 2010 00000004 19:36 127058257507Di, 06 Apr 2010 19:36:15 +0200

Andere Mitglieder der Moschee verteidigen ihn aber: “Der Vers wurde aus dem Kontext genommen”, …

Ja,ja der Kontext mal wieder. Die Ausrede hat einen Bart, der länger ist als der Lötschbergbasistunnel. 🙂

#5 Kommentar von AngstvorderZukunft am 6. April 2010 00000004 19:37 127058262307Di, 06 Apr 2010 19:37:03 +0200

Und wieder die Eidgenossen, die augenscheinlich einen A… in der Hose haben, s. auch Minarettverbotsdiskussion.
Ja, möge diesem Vorgang der maximale Erfolg beschieden sein, denn man stelle sich vor:

Ich bringe morgen ein Buch heraus, welches Anleitung bzw. Aufforderung zum Mord ist.
So schnell hatte ich noch nie Besuch.

Wenn auch das Wort Bücherverbrennung einen sehr bitteren Beigeschmack hat, aber das größte Haßbuch der Welt, das sollte doch die Deutschen Kamine wärmen.

Daß dieser Haßprediger verteidigt wurde, wundert nicht.
Ja, natürlich, aus dem Zusammenhang, bla, bla.

Sie haben sich verplappert und wollen es nun richten.
Aber keine Angst, auch ohne diesen halbherzigen Versuch wissen die Schweizer und wir, was die Stunde geschlagen hat.

Kennt jemand den Text der DDR-Nationalhymne ?
… denn es muß uns doch gelingen, daß die Sonne, schön wie nie, über Deutschland scheint …
Klingt mir sehr zeitgemäß.

#6 Kommentar von Raucher am 6. April 2010 00000004 19:38 127058269907Di, 06 Apr 2010 19:38:19 +0200

Das wäre ja cool, wenn die Anzeige Erfolg hätte!

#7 Kommentar von Deutschschwede am 6. April 2010 00000004 19:39 127058275107Di, 06 Apr 2010 19:39:11 +0200

Ist nur falsch übersetzt. Man muss den Koran schon auf arabisch lesen um den Vers verstehen zu können.

#8 Kommentar von freya am 6. April 2010 00000004 19:39 127058275307Di, 06 Apr 2010 19:39:13 +0200

Ein Tipp für PRO NRW (Für die Landtagswahl wohl zu spät)
Macht mal Wahlplakate mit den entsprechenden Koransuren, damit das Volk auch mal erfährt, was in diesem „friedvollen“ Druckwerk so alles drinsteht.

Gerade die Multikulti-Befürworter haben das Teil ja noch nie gelesen. Die werden staunen, welche Behandlung für sie vorgesehen ist, wenn sie sich nicht „unterwerfen“ und die „natürliche Ausbreitung des Islam“ behindern
Islam = Frieden ? Denkste…
Islam = Unterwerfung.

Vielleicht kommen sie dann mal ins Grübeln.

#9 Kommentar von A Prisn am 6. April 2010 00000004 19:39 127058276107Di, 06 Apr 2010 19:39:21 +0200

Der Koran ist weitgehend eine Hetzschrift, die Hitler’s „Mein Kampf“ in Nichts nachsteht, dieses anti-jüdische Pamphlet vielfach sogar übertrifft.

Dafür sollten sich Juristen mal interessieren.

#10 Kommentar von Babieca am 6. April 2010 00000004 19:39 127058279207Di, 06 Apr 2010 19:39:52 +0200

Der gute Mohammedaner hat nur den Islam gepredigt.

Und wenn man Koran 8:55 vorher und präzisierend nachher (8:52 bis 8:60) im Kontext liest, wird es noch schlimmer. Gemeint sind nämlich mal wieder Juden und Christen, mit denen Allah nach koranischer Lesart einen Bund schloß, die aber dann den Koran zur Bibel und zur Torah umlogen. Die sind nicht nur schlimmer als vieh, sondern sollen auch totgeschlagen werden, so sie nicht den Islam annehmen.

Hier die wichtigsten deutschen Koranübersetzungen im Vergleich (runterscrollen zu 8:55 und ihrem Kontext):

[15]

#11 Kommentar von baden44 am 6. April 2010 00000004 19:40 127058281207Di, 06 Apr 2010 19:40:12 +0200

Imam und Autohändler…die Traumkombination!

Vielleicht noch ein Heiratsbüro für „Ehen auf Zeit“, vulgo Puff?

Und die Hetzparolen natürlich wieder einmal „aus dem Zusammenhang gerissen“!

#12 Kommentar von Candide am 6. April 2010 00000004 19:42 127058294407Di, 06 Apr 2010 19:42:24 +0200

„Gläubige Tiere“?

Wieviele Tiere, die „gläubige Moslems“ sind, gibt es denn?

(…)

Zu Beginn des Krieges hatten die Mullahs noch keine Menschen, sondern Tiere in die Minenfelder geschickt: Esel, Pferde, vor allem Hunde. Vergeblich. „Die Esel galoppierten in Schrecken davon, nachdem einige ihrer Artgenossen in die Luft gesprengt worden waren“, schreibt Mostafa Arki in seinem Buch „Acht Jahre Krieg im Nahen Osten“. Diese Esel reagierten normal. Die Angst vor dem Tod ist ein Teil der Natur. Die Bassidschi hingegen marschierten klaglos, furchtlos, wie von unsichtbarer Hand gesteuert in ihren Tod.

(…)

[16]

Also, Esel kann man offenbar schon mal nicht vom Islam überzeugen, zumindest keine tierischen Esel.

#13 Kommentar von _Kritiker_ am 6. April 2010 00000004 19:43 127058300307Di, 06 Apr 2010 19:43:23 +0200

Mehr denn je brauchten wir auch in Deutschland eine nationalliberale Partei wie die SVP oder die PVV.

Statt dessen rechtsradikale Parteien zu wählen, um dem Islamismus entgegenzutreten, sollte für keinen Demokraten eine Option darstellen, und ob sich neue Parteien wie »pro NRW« langfristig zu einer erfolgreichen Alternative entwickeln können, darf leider mit einer gewissen Portion Skepsis betrachtet werden.

#14 Kommentar von Henry the 9th am 6. April 2010 00000004 19:43 127058301407Di, 06 Apr 2010 19:43:34 +0200

#6 freya (06. Apr 2010 19:39)

Ein Tipp für PRO NRW (Für die Landtagswahl wohl zu spät)
Macht mal Wahlplakate mit den entsprechenden Koransuren, damit das Volk auch mal erfährt, was in diesem “friedvollen” Druckwerk so alles drinsteht.

Besser als das schweizer Plakat abzukupfern ist es allemal. Und angreifbar macht sich PRO NRW damit auch nicht.

#15 Kommentar von KDL am 6. April 2010 00000004 19:43 127058303407Di, 06 Apr 2010 19:43:54 +0200

Der Mensch, der Allah mit Absicht nicht anerkennt, ist niedriger als das gläubige Tier

Was um Allahs Namen ist ein „gläubiges Tier“? Ich wusste nicht, dass Tiere auch gläubig sein können. Oder ist damit gemeint, dass andere Menschen, die an einen anderen Gott als Allah glauben Tiere sind? So oder so, ich fürchte, eine Klage bringt gar nichts, denn die Aussage ist nicht eindeutig und daher ein gefundenes Fressen für die Anwälte. Der Freispruch ist garantiert.

#16 Kommentar von ProContra am 6. April 2010 00000004 19:46 127058316607Di, 06 Apr 2010 19:46:06 +0200

Europa ist auf dem Irrweg, solange niedrige Kreaturen also Moslems hier sind!

Viel glück an die Schweizer!

#17 Kommentar von Tintenfisch am 6. April 2010 00000004 19:46 127058318807Di, 06 Apr 2010 19:46:28 +0200

Egal mit welchen Inhalten des Korans man sich auseinander setzt, egal wie sehr man darum bemüht ist eine Diskussion anzustossen und dabei möglichst sachlich zu argumentieren, es heisst immer… „Der Vers oder Diese und Jene Aüsserung/Stelle des Korans wurde aus dem Kontext genommen“

Das ist auch eine sehr bewährte Art sich der inhaltlichen Auseinadersetzung zu entziehen.

#18 Kommentar von Plebiszit am 6. April 2010 00000004 19:47 127058325207Di, 06 Apr 2010 19:47:32 +0200

„Die Junge SVP hat Strafanzeige wegen Rassendiskriminierung und Volksverhetzung gegen den Imam ………“

Meinungs-und Religionsfreiheit ist doch mitlerweile dem GG vorgelagert.
Was soll die widerliche Gesinnunungs und Rassismuskeule §130 bewirken ? die ausschließlich für EU-ethnics eingeführt wurde. Broder und Wilders verabscheuen diese Knelgesetze. Wir begeben uns damit auf das primitive Niveau ihrer Erfinder und Nutznießer.
Gibt es keine andere Möglichkeit?
_____________________________________________

#19 Kommentar von bunschi-bunschi am 6. April 2010 00000004 19:48 127058329107Di, 06 Apr 2010 19:48:11 +0200

Vorsicht bei dem Link den Tintenfisch hier in jeden thread reinknallt.

Lasst Euch auf der Seite bloß auf nichts ein.
ich habe da einen Bekannten, der hat schlechte Erfahrung gemacht.
Mehr darf ich hier nicht sagen.

Ich kann auch nicht verstehen warum PI trotz Hinweis
diese Dauerwerbung nicht löscht.

Sonst wird hier ja immer ganz munter zensiert

#20 Kommentar von schmibrn am 6. April 2010 00000004 19:48 127058329207Di, 06 Apr 2010 19:48:12 +0200

Diese Ideologie ist nicht nur vom Inhalt her menschenverachtend, sondern ist in der praktischen Umsetzung eine der schlimmsten Gefährdungen für die Demokratie.

Die gesamte Islamische Weltmit ihren 54 Staaten kann keine einzige Demokratie vorweisen.

#21 Kommentar von Babieca am 6. April 2010 00000004 19:50 127058340607Di, 06 Apr 2010 19:50:06 +0200

Für alle Neuleser: Ein wesentliches Merkmal des Islam (ohne das er in wesentliche Teilen zusammenbrechen würde) ist die Konstruktion des „Ungläubigen“ im Gegensatz zum Mohammedaner.

Hier eine sehr gute, sehr ausführliche Zusammenstellung dieses Konstrukts:

[17]

#22 Kommentar von unmoderiert am 6. April 2010 00000004 19:51 127058350607Di, 06 Apr 2010 19:51:46 +0200

Bei denen ist doch immer alles aus dem Kontext gerissen. Selbst wenn sie auf frischer Tat erwischt une einem ein Messer an den Hals halten.

#23 Kommentar von tschpaul am 6. April 2010 00000004 19:54 127058368907Di, 06 Apr 2010 19:54:49 +0200

jaaaaaaaaaaa

#24 Kommentar von Ralf W. am 6. April 2010 00000004 19:58 127058390507Di, 06 Apr 2010 19:58:25 +0200

OT
Richterin verhängt milde Strafe – weil der Täter jetzt „damit leben muss“ einen Mann halb blind getreten zu haben … Oh, Mann …
[18]

#25 Kommentar von zch am 6. April 2010 00000004 20:02 127058412008Di, 06 Apr 2010 20:02:00 +0200

Die NSDAP sah in ihrer abscheulichen Rassenlehre sicher auch nur „allgemeine Aussagen zum Wesen der Menschen“

#26 Kommentar von A Prisn am 6. April 2010 00000004 20:03 127058421908Di, 06 Apr 2010 20:03:39 +0200

Wenn sich heute jemand zum „Siegel der Propheten“ erklären und eine „Religion“ begründen würde, in deren „heiliger“ Schrift zur Ermordung „Ungläubiger“ aufgerufen würde (wobei die „Ungläubigen“ in diesem Fall durchaus die Muslime sein könnten), dann würde derjenige entweder in der Geschlossenen Psychiatrie oder im Knast landen.

Einen Versuch wär’s allerdings wert.
Könnte man unter Pseudonym versuchen.

#27 Kommentar von Chester am 6. April 2010 00000004 20:05 127058431708Di, 06 Apr 2010 20:05:17 +0200

bei mir startet das Video NICHT

#28 Kommentar von RadikalDemokrat am 6. April 2010 00000004 20:07 127058444308Di, 06 Apr 2010 20:07:23 +0200

Es sei eine allgemeine Aussage zum Wesen der Menschen und nicht gegen andere Religionen gerichtet.

Eine der üblichen Erklärungen? So wie Islam nichts mit Islamismus zu tun hat, Regen nicht mit nasswerden, Sonne nicht mit Sonnenbrand. Es gibt immer eine plausible Erklärung. Und immer Leute, die das glauben wollen.

Wahrscheinlich hat es auch noch 1936 Juden in Deutschland gegeben, die meinten, Hitler würde schon nicht so grausam sein und es werde schon nicht so schlimm kommen. Man kann sich immer etwas einreden, wenn man die Wahrheit nicht wahrnehmen will. Bis zum Ende…

#29 Kommentar von Tintenfisch am 6. April 2010 00000004 20:07 127058444908Di, 06 Apr 2010 20:07:29 +0200

@bunschi-bunschi

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich mit dem Anbieter nichts zu tun habe.
Jedoch eine Bekannte kenne die damit sehr gute Erfahrungen gemacht hat ud im gegesatz zu früher sich heute eifach sicherer fühlt.

ALLERDINGS geht es darum etwas zu tun und die User und esucher dieses Blogs darauf aufmerksam zu machen, dass es überhaupt so eine Möglichkeit gibt.
Wenn jemand Blut geleckt hat und mehr intersse an weiteren Informationen hat, braucht man nur Krav Maga in den Suchmaschinen eingeben und sich mehrere Anbieter anschauen und vergleichen !

Wer die Einleitung/Beschreibung liesst, wird feststellen, dass es um Krav Maga geht und die Aussagen was Selbstverteidigung betrifft eine gewisse „Allgemeingültigkeit“ haben.

Wenn jemand persönlich negative Erfahrung damit gemacht hat, dann kann er/sie doch darüber berichten und nicht nach dem Motto „Horen/Sagen“

#30 Kommentar von Deutscher_Ritterorden am 6. April 2010 00000004 20:15 127058493608Di, 06 Apr 2010 20:15:36 +0200

Andere Mitglieder der Moschee verteidigen ihn aber: “Der Vers wurde aus dem Kontext genommen”, so Rachid Namossi, der in der gleichen Moschee predigt.

Ja aus welchem denn ?

DAS BEHAUPTEN DIE NÄMLICH IMMER 1

#31 Kommentar von Dum spiro spero am 6. April 2010 00000004 20:17 127058507108Di, 06 Apr 2010 20:17:51 +0200

den richter möchte ich sehen……

das wird in der „besenkammer“ verhandelt.

ob ich jetzt falsch verstanden werde?

#32 Kommentar von A Prisn am 6. April 2010 00000004 20:19 127058518108Di, 06 Apr 2010 20:19:41 +0200

@ #26 Chester (06. Apr 2010 20:05)

bei mir startet das Video NICHT

Bei mir startet es.

Liegt also an Deinem Web-Browser. Das Problem hatte ich bei einigen Videos auch schon.

#33 Kommentar von Braccobaldo am 6. April 2010 00000004 20:22 127058533308Di, 06 Apr 2010 20:22:13 +0200

„Es sei eine allgemeine Aussage zum Wesen der Menschen und nicht gegen andere Religionen gerichtet.“

Ja, das sollte ebenfalls ausreichend sein.

Wie wärs mit:

„Der Mensch, der Jesus mit Absicht nicht anerkennt (also auch moslems, Juden, etc etc), ist niedriger als das Christliche Tier“

Da käme unser Doc Kreis ins rotieren….

[19]

Sorry nur Schwyyzerdütsch.

#34 Kommentar von Alster am 6. April 2010 00000004 20:22 127058534408Di, 06 Apr 2010 20:22:24 +0200

Der Koran und das Strafrecht in Deutschland.
Hier geht es um die seelische Bedrängnis des Gläubigen/Moslem, die sorgt für das Zurückweichen des Staatsrechts:

[20]

Aber viel Glück Schweiz, vielleicht sind hier die Anwälte noch keine verbogenen EU-Dhimmis.

#35 Kommentar von Abu Sheitan am 6. April 2010 00000004 20:24 127058547808Di, 06 Apr 2010 20:24:38 +0200

#15 KDL (06. Apr 2010 19:43)

„Der Mensch, der Allah mit Absicht nicht anerkennt, ist niedriger als das gläubige Tier

Was um Allahs Namen ist ein “gläubiges Tier”? Ich wusste nicht, dass Tiere auch gläubig sein können.“

Mir hat einmal eine rechtgläubige Mohammedanerin erklärt, dass jeder Vogel in seiner Sprache „Allah, Allah“ ruft und die gesamte Schöpfung Allah lobpreist. Außerdem wird jeder Mensch als Muslim geboren, leider aber von seinen mißratenen Eltern, die Juden, Christen oder noch schlimmer sind, verdorben.
Aber er hat dank Allahs Gnade die Möglichkeit, zum rechten Glauben zu revertieren.

#36 Kommentar von Deutscher_Ritterorden am 6. April 2010 00000004 20:24 127058548408Di, 06 Apr 2010 20:24:44 +0200

#2 Tintenfisch (06. Apr 2010 19:33)
#19 bunschi-bunschi (06. Apr 2010 19:48)

Wir sind hier keine
[21]

Miete ein Werbeplatz und dann ist gut.

Zumal diese aggressive und penetrante Werbung langsam unseriös wirkt.

#37 Kommentar von cthulhu am 6. April 2010 00000004 20:27 127058562908Di, 06 Apr 2010 20:27:09 +0200

Selbst wenn’s nichts bringt, eine gewisse Botschaft nach dem Motto „so nicht“ kam sicher auch bei dem Imam an.

#38 Kommentar von rob567 am 6. April 2010 00000004 20:27 127058564508Di, 06 Apr 2010 20:27:25 +0200

Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweden, Großbritannien, Schweiz – Europa brennt und der Deutsche Michl schläft weiter.

#39 Kommentar von Deutscher_Ritterorden am 6. April 2010 00000004 20:27 127058566608Di, 06 Apr 2010 20:27:46 +0200

#28 Tintenfisch (06. Apr 2010 20:07)

Dann schreib doch einen Gastbeitrag !

#40 Kommentar von uli12us am 6. April 2010 00000004 20:28 127058569508Di, 06 Apr 2010 20:28:15 +0200

Ja, wenn man den Kontext einbezieht, dann ist die Sache sogar noch wesentlich schlimmer, weil danach direkt zum Mord aufgerufen wird.

#41 Kommentar von JensR am 6. April 2010 00000004 20:31 127058587608Di, 06 Apr 2010 20:31:16 +0200

Mit den Stichworten „aus dem Kontext gerissen“ und „Religionsfreiheit“ und „nur ein Zitat“ werden die betreffenden Leute sich schon rausreden.

Ausserdem ist das die Schweiz – hier in D würde eh kein Richter sowas verurteilen, leider.

@Tintenfisch
Schön, dass Du auch mal was anderes hier beiträgst als nur den bekannten Link (ehrlich gemeint). Allerdings widersprichst Du Dir selber in #28:
Du sagst, Du kennst den Anbieter nicht sondern nur eine Bekannte, die damit was zu tun hat (das ist Hörensagen). Aber Negatives sollte man nicht vom „Hörensagen“ weiter erzählen!?

#42 Kommentar von Schweinefleisch am 6. April 2010 00000004 20:34 127058607108Di, 06 Apr 2010 20:34:31 +0200

Islam heißt fliegen.

#43 Kommentar von free europe am 6. April 2010 00000004 20:35 127058612508Di, 06 Apr 2010 20:35:25 +0200

Polen – auch dort breitet sich die islamische Unterwerfungsideologie aus.

Es ist Zeit zum handeln – ich suche Mitwirkende die Texte von PI und anderen Blogs ins polnische übersetzten.

Nachricht bitte an: wolnaeuropa(malpa)washington.usa.com

Sam blog z tlumaczeniami znajduje sie pod:
[22]

Wolnosc TAK – islam NIE!
Freiheit JA – Islam NEIN!

#44 Kommentar von Marmor am 6. April 2010 00000004 20:36 127058620808Di, 06 Apr 2010 20:36:48 +0200

Ich habe Euch einmal den Ausschnitt transkribiert, auf den sich die Strafanzeige wegen Rassendiskriminierung bezieht.

Im Video ab 01:28 sagt Jürg Bühler, der Vizedirektor Nachrichtendienst des Bundes, im Wortlaut:

„Aussagen, die bestimmte Volksgruppen systematisch herabsetzen können, also beispielsweise ein Vergleich mit Tieren, könnte allenfalls der Tatbestand einer rassistischen Diskriminierung vorliegen. Das wäre aber in der Kompetenz der Kantone, das näher zu untersuchen.“

#45 Kommentar von 0815 am 6. April 2010 00000004 20:44 127058665708Di, 06 Apr 2010 20:44:17 +0200

Wann hackt endlich mal einer dem Tintenfisch die Tentakeln ab

#46 Kommentar von Unterhelm Falcone am 6. April 2010 00000004 20:46 127058679408Di, 06 Apr 2010 20:46:34 +0200

Wär‘ ein richtungweisendens Signal, wenn der Koran verboten würde. Ein Schlag ins Kontor für die Moslems, der sitzen würde!

#47 Kommentar von bunschi-bunschi am 6. April 2010 00000004 20:47 127058684208Di, 06 Apr 2010 20:47:22 +0200

Es bleibt dabei!!

Vorsicht bei dem Link den Tintenfisch hier in jeden thread reinknallt.

Lasst Euch auf der Seite bloß auf nichts ein.
ich habe da einen Bekannten, der hat schlechte Erfahrung gemacht.
Mehr darf ich hier nicht sagen.

Im Übrigen nervt diese asoziale Dauerwerbung, die Sie auch noch trotz mehrfacher Ansprache von Foristen stetig wiederholen!!! das allein wäre schon Grund genug… aber dann auch noch einen zwielichtigen Link – das ist nicht mhr tragbar.

KravMaga ist hier betsens bekannt – und auch der bestgemeinte Tipgeht irgenwann allen auf die Nerven!!!

SIE NERVEN!!!!

Für den Rest sei gesagt:
Vorsicht bei dem Link den Tintenfisch hier in jeden thread reinknallt.

Lasst Euch auf der Seite bloß auf nichts ein.
ich habe da einen Bekannten, der hat schlechte Erfahrung gemacht.
Mehr darf ich hier nicht sagen.

#48 Kommentar von bunschi-bunschi am 6. April 2010 00000004 20:49 127058694108Di, 06 Apr 2010 20:49:01 +0200

@#36 Deutscher_Ritterorden (06. Apr 2010 20:24)

Vollkommene Zustimmung!!!!

Zieh mich ja nicht in dieses linke Ding mit rein!!!

ICH hab da nix mit zu schaffen. Ich will das das aufhört!!!

#49 Kommentar von Marmor am 6. April 2010 00000004 20:51 127058708608Di, 06 Apr 2010 20:51:26 +0200

„gläubige Tiere“?

Keine Schweine z.B., keine Hunde und keine Affen!

Diese Tiere werden zur Bezeichnung der Ungläubigen selbst verwendet und sind damit selbst wohl keine gläubigen Tiere.

#50 Kommentar von Marmor am 6. April 2010 00000004 21:01 127058771009Di, 06 Apr 2010 21:01:50 +0200

„gläubige Tiere“? – ein anderer Ansatz:

Der Koran erlaubt dem Moslem Sodomie. Also könnten „gläubige“ Tiere solche sein, die von einem Moslem hart von hinten in die sexuelle Hörigkeit gebumst wurden.

#51 Kommentar von Eigenkraft am 6. April 2010 00000004 21:12 127058833609Di, 06 Apr 2010 21:12:16 +0200

Ist der Koran eine volksverhetzende Schrift oder ist der Koran keine volksverhetzende Schrift im Sinne des Strafrechts? Die Antwort auf diese zentrale Frage wird wesentlich über unsere Zukunft in Europa entscheiden. Sie steht m. E. von Seiten der höchsten Gerichte noch aus. Mander, ’sch wird Zeit!

#52 Kommentar von Masho am 6. April 2010 00000004 21:14 127058848409Di, 06 Apr 2010 21:14:44 +0200

Wie man sieht werden andere Menschen von den Moslems als unwerte Menschen und niedere Kreaturen bezeichnet weil sie den Allah nicht als „Gott“ anerkennen! Das ist Rassismus pur und entlarvt die Verbrecher des Islam! Raus mit denen aber sofort!

#53 Kommentar von bunschi-bunschi am 6. April 2010 00000004 21:15 127058850909Di, 06 Apr 2010 21:15:09 +0200

@#53 Eigenkraft (06. Apr 2010 21:12)

Solange unsere Dumpfbacken den Drecks-Koran mit der Bibel vergleichen, solange wirst Du keine juristische Handhabe gegen das teuflische Geschmiere des geisteskranken Pädophilen erhalten…

#54 Kommentar von sallahmibrot am 6. April 2010 00000004 21:15 127058853209Di, 06 Apr 2010 21:15:32 +0200

…und das ist erst der Anfang. Genug ist genug. So nicht mehr mit uns. Punkt.

#55 Kommentar von monsignore am 6. April 2010 00000004 21:19 127058879209Di, 06 Apr 2010 21:19:52 +0200

Der Mensch, der Allah mit Absicht nicht anerkennt, ist niedriger als das gläubige Tier./

und woran erkennt man/frau ein gläubiges tier?

ist das eines, das von einem rechtgläubigen sodomiert wurde, oder wie geht das???

#56 Kommentar von johannwi am 6. April 2010 00000004 21:20 127058882109Di, 06 Apr 2010 21:20:21 +0200

Mir kommt gerade der Gedanke, dass der Islam auch nur im Kontext gesehen werden darf und ansonsten nicht verstanden werden kann. Der „Kontext“ ist je nach Standpunkt natürlich ganz unterschiedlich…….

#57 Kommentar von Marmor am 6. April 2010 00000004 21:29 127058934609Di, 06 Apr 2010 21:29:06 +0200

#57 johannwi (06. Apr 2010 21:20)

nur im Kontext gesehen werden darf

Bitte? Wo steht das Verbot, den Koran anders als im Kontext zu interpretieren?

Im Gegenteil, die Interpretation des Koran ist streng reglementiert. Sie ist Sache der Islam-Elite! Du darfst so etwas also schon zweimal nicht.

#58 Kommentar von inga am 6. April 2010 00000004 21:29 127058935509Di, 06 Apr 2010 21:29:15 +0200

Ich verstehe das zuerst als Beleidigung der Atheisten, dann derjenigen , die nicht an Allah glauben.

#59 Kommentar von Marmor am 6. April 2010 00000004 21:30 127058945209Di, 06 Apr 2010 21:30:52 +0200

johannwi,

Was würde nur aus dem über eintausend Jahre nun schon dauernden Bürgerkrieg zwischen Sunniten und Schiiten, wenn Interpretation des Islam folgenlos bliebe!

#60 Kommentar von Eisblock am 6. April 2010 00000004 21:34 127058967309Di, 06 Apr 2010 21:34:33 +0200

@13 _Kritiker:
Es gibt ja die sogenannten bürgerlichen Parteien. Aber das Problem ist, daß diesen Parteien ihr Leitbild abhanden gekommen ist.
Parteien, die christliche oder freiheitliche Werte als ihre Basis sehen, müssten sich doch vehement und laut gegen diese unsägliche Islamisierung und Zerstörung unserer Werte zur Wehr setzen.

Und man sollte erhobenen Hauptes sagen können, daß man sich rechts verortet. Nämlich da, wo Anstand, Bürgerlichkeit, Christentum, Freiheit und Selbstverantwortung ihr Zuhause haben!

#61 Kommentar von Marmor am 6. April 2010 00000004 21:36 127058977609Di, 06 Apr 2010 21:36:16 +0200

Dass die Interpretation des Islam im Kontext tödliche Konsequenzen nach sich zu ziehen hat, das sieht man an den Mordversuchen nach den Mohammed-Karikaturen und nach der Fatwa gegen Rushdie.

Nein, „der ‚Kontext‘ ist je nach Standpunkt“ nicht „natürlich ganz unterschiedlich……“, sondern offensichtlich tödlich!

#62 Kommentar von Jannik am 6. April 2010 00000004 21:38 127058989709Di, 06 Apr 2010 21:38:17 +0200

Bitte weiter berichten…

#63 Kommentar von Eigenkraft am 6. April 2010 00000004 21:39 127058994409Di, 06 Apr 2010 21:39:04 +0200

#54 bunschi-bunschi (06. Apr 2010 21:15)

Gegebenenfalls muss auch die Bibel auf den Prüfstand, sollte sie volksverhetzende Passagen enthalten (v.a. im Alten Testament)!

#64 Kommentar von mike hammer am 6. April 2010 00000004 21:39 127058997209Di, 06 Apr 2010 21:39:32 +0200

#2 Tintenfisch (06. Apr 2010 19:33)
ich hab was für dich denn es gibt dich wirklich.
DA GIBT ES AUCH ORIGINAL KRAV MAGA!
[23]

#65 Kommentar von Marmor am 6. April 2010 00000004 21:41 127059011209Di, 06 Apr 2010 21:41:52 +0200

#57 johannwi (06. Apr 2010 21:20)

Fazit ist für mich, dass der Koran sich mit Mord und Totschlag gegen Interpretation wehrt.

#66 Kommentar von mike hammer am 6. April 2010 00000004 21:43 127059019009Di, 06 Apr 2010 21:43:10 +0200

LINK GEHT NICHT EINFACH

CLIBER3.webads.co.il gogeln und learn to shoot antippen ist nett

#67 Kommentar von Roger1701 am 6. April 2010 00000004 21:44 127059028309Di, 06 Apr 2010 21:44:43 +0200

@15 KDL

Der Mensch, der Allah mit Absicht nicht anerkennt, ist niedriger als das gläubige Tier

Was um Allahs Namen ist ein “gläubiges Tier”?

Laut Koran sind alle Tiere Moslems.

Sucht man auf Youtube nach all animals are muslims, dann findet sich ein Haufen Erklärungen zum Thema, wie zum Beispiel diese:

[24]

Kann ich sehr empfehlen, weil lustig. Nachdem der Sprecher einige der üblichen muslimischen Tierwunder auf die Schippe genommen hat, zeigt er (ab 5:40min)anhand des Korans, warum alle Tiere nach muslimischer Auffassung Moslems sind.

auch lustig:
Mögen die Tiere auch Moslems sein – gegessen werden sie trotzdem (die Brüder und Schwestern im Islam)
😉

Roger

#68 Kommentar von Marmor am 6. April 2010 00000004 21:46 127059040709Di, 06 Apr 2010 21:46:47 +0200

#64 Eigenkraft (06. Apr 2010 21:39)

Wir waren hier schon mal weiter als du mit dieser Aussage.

#64 Eigenkraft (06. Apr 2010 21:39)

„Gegebenenfalls muss auch die Bibel auf den Prüfstand, sollte sie volksverhetzende Passagen enthalten (v.a. im Alten Testament)!“

Ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen, dass wir bereits zu der Erkenntnis gelangt sind, dass die At-Mordaufrufe in einer narrativen Art geschildert werden, während die Mordaufrufe im Koran vollkommen fordernd formuliert sind.

Aber vielleicht macht der Umgang mit buschi-buschi ja auch vergesslich.

#69 Kommentar von Marmor am 6. April 2010 00000004 21:55 127059094209Di, 06 Apr 2010 21:55:42 +0200

#66 Marmor (06. Apr 2010 21:41)

#57 johannwi (06. Apr 2010 21:20)

Fazit ist für mich, dass der Koran sich mit Mord und Totschlag gegen Interpretation wehrt.

Ergänzung: und diese Dialoger aus der Politik und aus den christlichen Kirchen, die ständig glauben, dass der Islam aufgrund ihrer Interpretation zu einer Bereicherung würde, für die wird es auch mit Mord und Totschlag enden, wie für uns alle.

#70 Kommentar von Franz Reiterer am 6. April 2010 00000004 22:00 127059122110Di, 06 Apr 2010 22:00:21 +0200

Abschieben !

Das Recht geht vom Volke aus !

Ich beneide euch Schweizer, unsere linken in Österreich bringen das Land um.Ein Minarettverbot wäre durch die linken Undenkbar.

LG

Franz

WIR STEHEN DAZU…WIR WÄHLEN FPÖ!!!

[25]

Aus Österreich macht ihr keinen islamischen Gottesstaat !

[26]

#71 Kommentar von Marmor am 6. April 2010 00000004 22:02 127059133110Di, 06 Apr 2010 22:02:11 +0200

Es gibt keinen theoretischen Unterschied zwischen Islamkritik und Islaminterpretation. Beides ist verboten und wird zu gegebener Zeit bei entsprechenden Machtverhältnissen mit dem Tode bestraft werden.

Darum ist die Islaminterpretation, wie sie z.B. Schäuble für die Islamkonferenz voraussetzte, sein Todesurteil in den Augen seiner „Dialogpartner“.

Darum ist auch die Formel „Islam = Friede“ ein Verbrechen gegen den Islam. Islam bedeutet nämlich Hingabe, Unterwerfung. (Genau so wie Moslem eben nicht Friedensbringer bedeutet, sondern Unterworfener!!!)

#72 Kommentar von Marmor am 6. April 2010 00000004 22:05 127059151510Di, 06 Apr 2010 22:05:15 +0200

johannwi, mit meinen Kommentaren seit deinem Kommentar #57 will ich dir sagen: du liegst falsch.

#57 johannwi (06. Apr 2010 21:20)

Mir kommt gerade der Gedanke, dass der Islam auch nur im Kontext gesehen werden darf und ansonsten nicht verstanden werden kann. Der “Kontext” ist je nach Standpunkt natürlich ganz unterschiedlich…….

#73 Kommentar von Plebiszit am 6. April 2010 00000004 22:08 127059168810Di, 06 Apr 2010 22:08:08 +0200

#65 mike hammer
[27]
Du liegst richtig,- nach der Entwaffnung de. ist die erste Pflicht sich auf den ‚civil war’vorzubereiten.

#2 Tintenfisch ,- einmal die Woche reicht, oder verlinke deinen nicname
[28]

#74 Kommentar von Total meschugge am 6. April 2010 00000004 22:21 127059247010Di, 06 Apr 2010 22:21:10 +0200

Man muß mal Koran und Mein Kampf parallel lesen….. Wahnsinn!!!

#75 Kommentar von Heinz am 6. April 2010 00000004 22:22 127059253610Di, 06 Apr 2010 22:22:16 +0200

Jeder sagt, das die Entschuldigung an den Haaren herbeigezogen ist, wird sofort verhaftet.

#76 Kommentar von Jochen10 am 6. April 2010 00000004 22:22 127059254410Di, 06 Apr 2010 22:22:24 +0200

Jetzt ehrlich Leute.
Ich nehme das dem Iman nicht übel und man sollte ihn auch nicht anzeigen.

Er ist ehrlich und er tut nicht mehr als aus dem Koran zitieren.
So ist das! Der Koran muß auf den Prüfstand!

#77 Kommentar von mike hammer am 6. April 2010 00000004 22:23 127059263510Di, 06 Apr 2010 22:23:55 +0200

#73 Plebiszit (06. Apr 2010 22:08)

ich empfehle billige ausbeinmesser 5-10 eu-rubel
mehr ist mir ein musel nicht wert.

ENTWAFFNUNG.de ist gut geh auf [29] such dir nen dachverband lass dir einen verein in deiner gegend sagen und schwups…..peng!

#78 Kommentar von phibi am 6. April 2010 00000004 22:25 127059270110Di, 06 Apr 2010 22:25:01 +0200

für Tintenfisch hier mal ein interessanter Link:
[30]

#79 Kommentar von Heinz am 6. April 2010 00000004 22:26 127059280410Di, 06 Apr 2010 22:26:44 +0200

Hallo PI, bleibt mal am Ball!!! Wäre mal interessant, was daraus wird.

#80 Kommentar von bunschi-bunschi am 6. April 2010 00000004 22:27 127059283310Di, 06 Apr 2010 22:27:13 +0200

#64 Eigenkraft (06. Apr 2010 21:39)

#54 bunschi-bunschi (06. Apr 2010 21:15)
Gegebenenfalls muss auch die Bibel auf den Prüfstand, sollte sie volksverhetzende Passagen enthalten (v.a. im Alten Testament)!

Wie lange informieren Sie Sich schon auf PI????
Ich dachte Sie wären schon eine nennenswerte Zeit dabei…

Da habe ich mich wohl gewaltig getäuscht.
Anders ist Ihre blödsinnige Replik nicht erklärbar.

Bleiben Sie am Ball…. da ist noch viel zu tun

#81 Kommentar von initiant am 6. April 2010 00000004 22:45 127059391710Di, 06 Apr 2010 22:45:17 +0200

Gott schütze die SVP

#82 Kommentar von abderit am 6. April 2010 00000004 22:53 127059441310Di, 06 Apr 2010 22:53:33 +0200

Koran hat mit dem Grundgesetz eines jeden zivilisierten Landes nix zu tun. Er gehört verboten. Insofern: Viel Glück, SVP (die tun wenigstens was außer labern)! In Deutschland ist sowas in ganz Europa erst zu allerletzt zu erwarten, da es fest in der Hand von doitschen Öko-Spießern ist, den Wiedergängern der kaiserzeitlichen Untertanen und der NS-Mitläufer.

#83 Kommentar von bunschi-bunschi am 6. April 2010 00000004 22:56 127059460110Di, 06 Apr 2010 22:56:41 +0200

@#79 abderit (06. Apr 2010 22:53)

Schön gesagt!

#84 Kommentar von Rechtspopulist am 6. April 2010 00000004 23:13 127059563611Di, 06 Apr 2010 23:13:56 +0200

#26 A Prisn

„Wenn sich heute jemand zum “Siegel der Propheten” erklären und eine “Religion” begründen würde, …dann würde derjenige entweder in der Geschlossenen Psychiatrie oder im Knast landen.“

L. Ron Hubbard ist mit seiner „Scientology“ immerhin der ganz große Wurf gelungen.
Klar, dass man heute nicht mehr so reden darf wie vor 1300 Jahren in der Wüste – aber der Mann hat’s geschafft, genug Deppen zu finden, die von seinem Unfug überzeugt sind.

#85 Kommentar von Rechtspopulist am 6. April 2010 00000004 23:18 127059588011Di, 06 Apr 2010 23:18:00 +0200

#64 Eigenkraft:

Auf diesem Prüfstand war die Bibel schon. Aufklärung, historisch-kritische Methode…

Nichts davon kennt der Islam – und vor allem behauptet niemand, dass die Bibel von einem „Erzengel“ offenbart wurde (der sich aber derart ordinär artikuliert, dass man das Gefühl hat, da tobt irgendein Choleriker…)

Die Bibel ist ein herogene Schriftensammlung – der Koran aber nicht.

#86 Kommentar von Rechtspopulist am 6. April 2010 00000004 23:20 127059601711Di, 06 Apr 2010 23:20:17 +0200

„Der Koranvers “Der Mensch, der Allah mit Absicht nicht anerkennt, ist niedriger als das gläubige Tier”…“

…ist eine Erklärung für so manch brutale Verhaltensweise.

#87 Kommentar von Schweineblut am 7. April 2010 00000004 01:05 127060235901Mi, 07 Apr 2010 01:05:59 +0200

Gute Aktion. Da kann man nur viel Erfolg und ein möglichst „islamophobes“ Präzedenzurteil wünschen.

🙂

#88 Kommentar von 7berjer am 7. April 2010 00000004 02:17 127060666802Mi, 07 Apr 2010 02:17:48 +0200

#69 Roger1701 (06. Apr 2010 21:44)
@15 KDL

Der Mensch, der Allah mit Absicht nicht anerkennt, ist niedriger als das gläubige Tier
Was um Allahs Namen ist ein “gläubiges Tier”?

„Laut Koran sind alle Tiere Moslems….“

_______________________________________________________________________________________________________________

Und nicht nur das, sie sind sogar flugfähig !!
Hier ist der Beweis :

[31]

#89 Kommentar von Roger1701 am 7. April 2010 00000004 03:19 127061038703Mi, 07 Apr 2010 03:19:47 +0200

@#90 7berjer
Geiles Bild.
Nach den Sebstmordattentätern, die zu ebener Erde unterwegs waren kommen jetzt die muslimischen Kamikazeflieger.

Vielleicht geht als Kollateralschaden dann endlich mal ein Nobelpreis für Gentechnik in ein muslimisches Land. Wird mal wieder Zeit für einen Moslem als Preisträger. Der Friedensnobelpreis für Arafat ist schon eine Zeit lang her.
😉

#90 Kommentar von 7berjer am 7. April 2010 00000004 03:47 127061205003Mi, 07 Apr 2010 03:47:30 +0200

#91 Roger1701 (07. Apr 2010 03:19)

Der Friedensnobelpreis für Arafat ist schon eine Zeit lang her…
______________________________________________________________________________________

Nicht ganz, der große Barak Hussein O. wäre da auch noch zu erwähnen :

[32]

#91 Kommentar von provernunft am 7. April 2010 00000004 08:08 127062770808Mi, 07 Apr 2010 08:08:28 +0200

Ja, ja, dieser neurabische Hühnerstall …
lasst sie nur hupfen, Gott wird sie schon rupfen.

#92 Kommentar von Goldfasan am 7. April 2010 00000004 08:26 127062878108Mi, 07 Apr 2010 08:26:21 +0200

„Das gläubige Tier“? Meint er damit einen Dackel, eine Kuh oder ein Kamel? Die Aussage ist völliger Schwachsinn. Religion ist eine Sache, die dem Menschen vorbehalten ist. Die Moslems brauchen das Licht – es wird sie von dieser verrückten Ideologie befreien. Jesus lebt!

#93 Kommentar von wien1529 am 7. April 2010 00000004 09:17 127063185409Mi, 07 Apr 2010 09:17:34 +0200

#15 KDL (06. Apr 2010 19:43) Der Mensch, der Allah mit Absicht nicht anerkennt, ist niedriger als das gläubige Tier

Was um Allahs Namen ist ein “gläubiges Tier”? Ich wusste nicht, dass Tiere auch gläubig sein können. Oder ist damit gemeint, dass andere Menschen, die an einen anderen Gott als Allah glauben Tiere sind? So oder so, ich fürchte, eine Klage bringt gar nichts, denn die Aussage ist nicht eindeutig und daher ein gefundenes Fressen für die Anwälte. Der Freispruch ist garantiert.
————————-

alles im himmel und auf erden ist mohammedanisch: berge, bäume, tiere.

nur die dhimmis und kafirun nicht 😉

#94 Kommentar von wien1529 am 7. April 2010 00000004 09:29 127063255209Mi, 07 Apr 2010 09:29:12 +0200

#53 Eigenkraft (06. Apr 2010 21:12) Ist der Koran eine volksverhetzende Schrift oder ist der Koran keine volksverhetzende Schrift im Sinne des Strafrechts? Die Antwort auf diese zentrale Frage wird wesentlich über unsere Zukunft in Europa entscheiden. Sie steht m. E. von Seiten der höchsten Gerichte noch aus. Mander, ’sch wird Zeit!
—————–

genau genommen hat andreas hofer gesagt:

mander, s‘ ischt zeit 😉

#95 Kommentar von Schweigende Mehrheit am 7. April 2010 00000004 10:21 127063569310Mi, 07 Apr 2010 10:21:33 +0200

„#13 _Kritiker_ (06. Apr 2010 19:43)
Mehr denn je brauchten wir auch in Deutschland eine nationalliberale Partei wie die SVP oder die PVV.

Statt dessen rechtsradikale Parteien zu wählen, um dem Islamismus entgegenzutreten, sollte für keinen Demokraten eine Option darstellen, und ob sich neue Parteien wie »pro NRW« langfristig zu einer erfolgreichen Alternative entwickeln können, darf leider mit einer gewissen Portion Skepsis betrachtet werden.“

Hallo „Kritiker“, Leute wie Du verhindern eine
starke Partei die gegen den Islam vorgeht.
Wer so einen Schwachsinn von sich gibt ist für mich ganz klar ein U_Boot.
Viele national denkende Menschen waren oder sind schon einmal in den vor Dir als „rechtsradikal“ bezeichneten Parteien als Mitglied gewesen.
Diese Patrioten als rechtsradikal zu bezeichnen überlass bitte den anderen den Muselfreunden.
Von denen wird selbst PI so bezeichnet.

#96 Kommentar von Capt. am 7. April 2010 00000004 10:49 127063738810Mi, 07 Apr 2010 10:49:48 +0200

Leute…Koran verbieten ist illusorisch, das geht niemals durch. Im Gegenteil, der Koran soll Unterrichtsstoff werden damit jedes Kind und alle Eltern endlich wissen was da drin steht.
Ich vertraue der Intelligenz und der Bösartigkeit unserer Jugend.
Stellt Euch doch mal vor man hätte UNS den Koran als Hausaufgabe gegeben…mann-o-mann ich hätte am nächsten Tag 5 Klassenbucheintragungen, Karzer und hart am Schulverweis gestanden. In der Klasse hätte es sofort Klassenkampf gegeben, Anarchie in den Gängen und die Zeitungen voll Leserbriefe.

Alles was fehlt ist AUFKLÄRUNG!

#97 Kommentar von Jussuf Ben Schakal am 7. April 2010 00000004 11:04 127063827911Mi, 07 Apr 2010 11:04:39 +0200

„Es sei eine allgemeine Aussage zum Wesen der Menschen und nicht gegen andere Religionen gerichtet.“

Die Aussage richtet sich gegen die Religion der Ungläubigen, der die Hälfte der Deutschen angehören. Aber auch die brauchen sich von eingewanderten abergläubischen Spinnern aus dem Morgenland nichts vom Pferd erzählen zu lassen.

#98 Kommentar von PIMENTOS am 7. April 2010 00000004 11:06 127063838611Mi, 07 Apr 2010 11:06:26 +0200

Mein Gott, warum schiesst keiner dieses Schwein ab?

#99 Kommentar von PIMENTOS am 7. April 2010 00000004 11:06 127063841911Mi, 07 Apr 2010 11:06:59 +0200

oder besser noch schächtet es, dann bleibts wenigstens im Kontext

#100 Kommentar von justice70 am 7. April 2010 00000004 12:10 127064224612Mi, 07 Apr 2010 12:10:46 +0200

Der Koran ist definitiv Verfassungswidrig.

Menschenverachtend gegen alle die nicht an Allha glauben.

Ja, sogar schlimmer…man wird verfolgt!
Es werden Kriege angezettelt…

#101 Kommentar von _Kritiker_ am 7. April 2010 00000004 15:37 127065464903Mi, 07 Apr 2010 15:37:29 +0200

#97 Schweigende Mehrheit (07. Apr 2010 10:21)

Hallo “Kritiker”, Leute wie Du verhindern eine
starke Partei die gegen den Islam vorgeht.
Wer so einen Schwachsinn von sich gibt ist für mich ganz klar ein U_Boot.
Viele national denkende Menschen waren oder sind schon einmal in den vor Dir als “rechtsradikal” bezeichneten Parteien als Mitglied gewesen.
Diese Patrioten als rechtsradikal zu bezeichnen überlass bitte den anderen den Muselfreunden.
Von denen wird selbst PI so bezeichnet.

Hallo Schweigende Mehrheit, gestatte mir dennoch, anderer Auffassung zu sein: Wer so argumentiert, übersieht ganz klar die Verbindungen der Rechtsextremen zum Islam und deren latente Israelfeindlichkeit. Wenn man dann noch lesen muß, daß ein Verbrecher wie Herr Ahmadinedschad in einschlägigen Foren dieser Parteien aufgrund seiner Äußerungen bezüglich des Existenzrechts Israels als »Lichtgestalt« bezeichnet wird, dann sollte spätestens klar sein, daß für viele (inkl. meiner Person) solche Parteien schlicht und einfach nicht wählbar sind.

Daß die Gegenseite nicht zwischen Rechtsextremismus (damit meine ich vor allem die NPD) und Islamkritik aus dem demokratischen Spektrum (SVP, PVV, pro NRW, Vlaams Belang usw.) differenzieren kann, ist zwar richtig und jedermann hier bekannt, sollte aber keinerlei Rolle spielen.

#102 Kommentar von Demuetiger Suender am 7. April 2010 00000004 18:58 127066673806Mi, 07 Apr 2010 18:58:58 +0200

ich lasse mal nen gruß für einen freund hier

#103 Kommentar von Demuetiger Suender am 7. April 2010 00000004 19:09 127066736607Mi, 07 Apr 2010 19:09:26 +0200

wir hier vertrauen auf gott, muslime glauben ALLES, was menschen sagen, muslime glauben alles, was mohammed von sich gab, mohammed glaubte, was papst sagte, papst war aber schon im 3. jahrhundert von der wahrheit und vom weg abgewichen …. und beruf dich jetzt nicht auf den sauberen hintern, was nutzt einem der saubere hintern, wenn das herz schmutzig ist ?

#104 Kommentar von -tewe- am 7. April 2010 00000004 20:51 127067350908Mi, 07 Apr 2010 20:51:49 +0200

netter versuch. bin auf den ausgang gespannt. der rechtsweg dauert bestimmt jahre…

#105 Kommentar von epistemology am 7. April 2010 00000004 21:01 127067411709Mi, 07 Apr 2010 21:01:57 +0200

Das ist doch mal ein schöner Anfang. Nehmt Euch ein Beispiel an den Schweizern. Gruezi!