Eher selten hat ein für die innere Sicherheit verantwortlicher Politiker unmissverständlich zugegeben, dass er den der Politik absolut weisungsgebundenen Verfassungsschutz eindeutig für seine politischen Ziele steuert, wie der Bremer Innensenator Ullrich Mäurer (SPD) auf der heutigen Landtagssitzung in Bremen. Auf eine Anfrage der CDU-Fraktion zur Wanderausstellung gegen Extremismus des Bremer Verfassungsschutzes läßt der SPD-Senator sehr tief blicken.

In Niedersachsen wurde die Wanderausstellung noch gegen „Extremismus“ benannt. Jeglicher Extremismus wurde behandelt. In Bremen richtete sich die Wanderausstellung auschließlich gegen Rechtsextremismus:

Insbesondere Abgeordnete der SED-Nachfolgepartei „Die Linke“, die nahezu flächendeckend in Deutschland vom Verfassungsschutz beobachtet werden, will der linke Senator zukünftig in Bremen nicht mehr vom Verfassungsschutz „behelligen“ lassen.

Wen wundert es da noch, dass die kürzlich durchgeführten Ermittlungen gegen seinen Parteifreund, Genosse Jürgen Pohlmann, der bis Ende der achtziger Jahre Kontakt zu einer von der DDR-Führung geleiteten konspirativen Partisanen-Gruppe der DKP gehabt haben soll, im Sande verlaufen sind…

Like
Beitrag teilen:
 

85 KOMMENTARE

  1. Ist ja auch klar, paßt ja viel besser ins Bild: Es gibt ja nur den bösen Rechtsextremismus, Linke machen ja nie was Böses. Das sind ja sowieso die besseren Menschen.

  2. Klar wird so ein roter Sack nur das böse „Rechts“ bekämpfen – soll er sich etwa selbst ausradieren??

  3. Außerdem ist es ja wohl ziemlicher Unsinn, daß der da wieder mit 33 kommt. Linker als auch Rechter Extremismus sind verwerflich. Und die heutigen Linken und Rechten haben ja nur noch wenig bis gar nix mit denen von 33 zu tun. Man muß auch mal die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen, und sich auf heute konzentrieren.

  4. „Wenn auf linken Demonstrationen Steine geschmissen oder Autos angezündet werden, hat das gar nichts mit den Linken zu tun. Das sind eingeschleuste Polizisten oder Nazis, die die Linken in ein schlechtes Licht rücken wollen.“

    Zitat eines 18jährigen Antifaschisten während einer Diskussion, wat haben wir gelacht…

  5. Die gleichen Menschen aus SPD-Kreisen sind im Gebiet der DDR direkt vom KZ ins Gulag gekommen, denn der Extremismus kennt viele Gemeinsamkeiten. Sicher werden bei der Ausstellung gegen Rechtsextremismus die grauen Wölfe (der Gründer nannte als sein großesVorbild Adolf Hitler) und andere rückständige Islamvereinigungen ausgeklammert… das könnte ja falsch verstanden werden…
    Sollten rechte Rattenfänger in Bremen tatsächlich großen Zulauf haben, so könnte das niemanden verwundern. Im offiziellen Bericht der Stadt ist nachzulesen, dass im Jahr 2007 in Bremen der Ausländeranteil bei Neugeburten bei 60% lag! Und da sind die Paßdeutschen noch nicht einmal dabei.
    Alle Deutschen und integrierten Ausländer die es sich irgendwie leisten können, flüchten auf Privatschulen vor der Gewalt der Bereicherung.
    Aber islamische Herrenmenschen sind ja auch eine viel schönere Bereicherung, daher auch der geplante Staatsvertrag mit der SCHURA in Bremen. Es ist zum verzweifeln!

  6. Lieber Herr Innensenator Mäurer,
    die schrecklichen Ereignisse von 1933-1945 rechtfertigen aber nicht das verharmlosen des Linksextremismus`.
    Man stelle sich einmal vor, die über 500 (!) angefackelten Autos in Berlin in den letzten 3 Jahren wären von bösen Nazis angesteckt worden. Ich sehe schon die Licherketten von hier bis an die Ostsee…..
    Herr Mäurer, mit dieser Nummer haben Sie wieder bewiesen, dass sie einfach eine Fehlbesetzung sind. Lassen sie also andere ran, die es besser machen. Vielleicht den Wutbürger Timke? Der spricht wenigstens das Problem der türkisch-libanesischen Familienclans in Bremen offensiv an.

  7. Ganz schön link , diese Typen !
    Ich bin nicht sehr weit von Bremen,früher eine Vorzeigestadt. Jetzt kann man sich schämen über das Erscheinungsbild dieser alten Stadt.
    Verdreckt,voll Türken,voll Drogensüchte,alles
    zum schämen.Auch Bremen wurde ja einst von den Türken wieder aufgebaut,geht hin und schaut euch an wie schön Bremen nach dem Neuaufbau aussieht.Danke Kemal Attatürk.
    Sind die bremer Stadtmusikanten eigentlich ursprünglich nicht auch aus Mekka ?

  8. Zu den schlimmsten Kriminellen in Deutschland gehören zweifellos die SPD-Innensenatoren Mäurer und Körting.
    Ich wusste bisher gar nicht, dass Bremen Probleme mit Rechtsextremisten hat. Bremen ist doch bekannt dafür, dass es eine extrem linke Universität und besonders viele Musel-Extremisten hat.

  9. Ergo:
    Kommunisten haben also nur gutes über uns und die Menscheit gebracht…..Gulags waren in Wirklichkeit Ferienlager…..is´klar!
    Linke färben ihre eigene Vergangenheit schön und beschmeissen den Gegner mit Dreck…irgendwas bleibt immer hängen!
    Das hat Propagandachef Göbbels auch immer gesagt!
    Diesmal tuen es Linksfaschisten wie Senator Mäurer…..Rot/Grün gleich Braun!

  10. ich darf hier mal tucholsky im bezug auf die linksextremen zitieren: „drehen sie das vorzeichen um und sie haben was?“

  11. Extremismus-Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Extremismus

    Als Extremismus bezeichnen Behörden und politische Parteien in Deutschland seit etwa 1973 politische Einstellungen, die sie dem äußersten Rand des politischen Spektrums zuordnen.

    Von welcher ungerechtfertigten Gleichstellung spricht dieser geisteskranke Innenterrorist Mäurer eigentlich?

  12. […]Vogel erklärte, dies sei sein erster Auftritt im Saarland. Damit sei jetzt Brandenburg das einzige Bundesland, in das er noch nie zu einem Vortrag eingeladen worden sei. Er griff vor allem Muslime an: Viele Muslime hätten sich weit von ihrer Religion entfernt. Nichtmuslime möchte er zur wahren Religion, dem Islam, führen. Am Anfang wirke die Mission wie ein Schneeball, der werde dann zur Lawine, und schließlich verbreite sich der Islam über die ganze Welt. Vogel betonte so ausdrücklich die Notwendigkeit einer weltweiten Islamisierung, einer Weltherrschaft des Islam. Aber zuerst sei mal Deutschland dran. Bemerkenswert, dass Vogels Wahnvorstellung von der Islamisierung Deutschlands von rechtspopulistischen Kreisen wie Pro Köln, Pax Europa oder Politically Incorrect geteilt wird, mit umgekehrtem Vorzeichen, im Sinne eines Bedrohungsszenarios.[…]

    http://hpd.de/node/9526

  13. OT

    „Heiliger Krieg“ und „Dschihad“
    POL-ME: Verdacht eines versuchten Tötungsdeliktes – Langenfeld – 1005133

    Langenfeld (ots) – Am 18. Mai, gegen 17.30 Uhr, befand sich ein 22-jähriger Langenfelder mit seiner 20-jährigen Lebensgefährtin und der 1-jährigen Tochter ( in einer Babytrage ) auf einem Fußweg der „Alten Schulstraße“. Unvermittelt kam ein unbekannter Mann, wie sich später herausstellte, ein 28- jähriger Langenfelder, schreiend auf sie zu und drohte mit einem Messer. Dabei schrie er: „Ich bring dich um, du Hurensohn“ sowie „Heiliger Krieg“ und „Dschihad“. Dem Langenfelder Paar war dieser Mann unbekannt und es gab keine Vorbeziehung. Zunächst versuchte der 22- Jährige, den Täter zu beruhigen und ihn zu bewegen, das Messer aus der Hand zu legen. Kurz darauf erhielt er dabei Unterstützung durch seinen 29-jährigen Schwager. Als der Angreifer sich diesem zuwandte, versuchte dieser, den Täter zu entwaffnen. Dabei erhielt er mehrere Messerstiche in Körper und Bein. Auch der 22-Jährige verletzte sich bei der Auseinandersetzung leicht.
    Der Täter konnte unmittelbar danach durch eine hinzu gerufene Streifenwagenbesatzung festgenommen werden. Der verletzte 29-Jährige wurde einem Krankenhaus zur stationären Behandlung zugeführt. Lebensgefahr bestand nicht.
    Bei der Tatwaffe handelt es sich um ein Klappmesser mit einer Klingenlänge von rund 7 cm.
    Zur Feststellung der Haftfähigkeit des 28- Jährigen wird heute ein psychologisches Gutachten erstellt. Anschließend soll er untergebracht oder dem Haftrichter vorgeführt werden. Staatsanwaltschaft Düsseldorf und das KK 1 der Kreispolizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43777/1616348/polizei_mettmann/

  14. Bremen, war das nicht dort, wo alles, aber auch alles unternommen wird, um Moslems in die Verwaltung und in den öffentlichen Dienst zu bekommen? Und wo man die Einstellungsvoraussetzungen senkte, damit’s auch wirklich funktioniert? Stichwort: Pack zu Pack. Ach nein, Letzteres war Berlin. Man kommt schon ganz durcheinander…

  15. http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/2663886_Migranten-sind-optimistisch.html

    Migranten sind optimistisch
    Von Franziska Schubert

    Deutsch-tschechischer Kindergarten
    +
    Deutsch-tschechischer Kindergarten (Bild: ddp)
    Die große Mehrheit der Menschen mit Migrationshintergrund fühlt sich wohl in Deutschland; zwei Drittel von ihnen haben zur hiesigen Bevölkerung ein Grundvertrauen. Nur knapp fünf Prozent der Zuwanderer dagegen verspüren ein Unbehagen, in Deutschland zu leben. Das hat eine repräsentative Befragung von mehr als 5600 Personen ergeben. 80 Prozent der Interviewten hatten einen Migrationshintergrund.

    Dann kann ich ja in Ruhe schlafen,die ganzen Sorgen waren für die Katz,da kann man sehen wie man sich täuschen kann.Ich dachte schon die Moslems fühlen sich nicht gut behandelt,und hatte deswegen ein ganz schlechtes Gewissen.Mein Gott wenn die sich nicht so gut hier fühlen,diese lieben netten harmlosen friedlichen fröhlichen humorvollen
    tollen leute,dann verüben die vielleicht noch Anschläge auf uns,dachte ich.
    Aber wenn die zufrieden sind,dann läuft ja alles ganz gut für sie,toi toi toi Daumen hoch

  16. Wie verlogen diese Statistik ist , einfach lächerlich.Was wollen die damit erreichen?
    Es geht immer nur um Moslems,alle anderen Zahlen bewegen sich im normalen Bereich.
    Nur bei Moslems schlagen die Barometer anders

    gutes nacht

  17. Artenschutz vor Menschenschutz

    Brandenburg (kleine DDR) droht neue Oderflut. Die millionenteueren Deiche werden massiv von artengeschützten Bibern beschädigt. Vor Ort hat man keine Handhabe.

    http://www.lr-online.de/politik/Tagesthemen-Brandenburg-wappnet-sich-fuer-die-Oder-Flutwelle;art1065,2916272

    http://www.moz.de/index.php?id=75&tx_rsmdailygen_pi1%5Barticle%5D=106198&tx_rsmdailygen_pi1%5Baction%5D=show&tx_rsmdailygen_pi1%5Bcontroller%5D=Articles&cHash=407da5c7427dd87e9d6c7f0f28697c95

    Im gleichen Bundesland werden seit Jahren wieder Wölfe angesiedelt. Das Ergebnis haben wir jetzt. Zwei Kälber wurden jetzt von einem Rudel gerissen

    http://www.ad-hoc-news.de/woelfe-greifen-rinderherde-an-und-toeten-kaelber–/de/News/21315506

  18. O.T.

    STRAFANZEIGE GEGEN GOOGLE.

    STATSANWALTSCHAFT HAMBURG ERMITTELT GEGEN GOOGLE.

    http://www.freeware-download.com/blog/strafanzeige-gegen-google-erstattet/

    Und ein weiterer „Internet-Gigant“ ? Dazu Flindersman aus Augusta/WA:

    „Mit dem werden wir noch viel Freude haben.

    Seine von unseren IT-Spezialisten seit März 2008 nunmehr dokumentierte und gesicherte Frechheit darf nicht siegen. Das ist sicher. Das ist so klar wie Kloßbrühe.“

    Nun denn….

    http://www.maplandia.com/australia/western-australia/augusta-margaret-river/flinders-bay/

  19. @ #26 Architekt der Zukunft

    Bei den relativen Zahlen wird deutlich, wie hoch die Bereitschaft zu Gewalt- und Sexualdelikten ist. Dabei beziehen sich die Zahlen nur auf Nichtdeutsche. Möchte mal eine Moslemmigrantenstatistik sehen.

  20. @ 27 HUNDEPOPEL

    Gegenstand der Strafanzeige und der Ermittlungen der Hamburger Staatsanwaltschaft:

    „DAS ABFANGEN, ABHÖREN UND AUSSPÄHEN VON DATEN“

    GOOGLE hat bereits alles zugegeben. Man hat private e-mails von Internet-Nutzern abgefangen und gespeichert.

    Spärlich allerdings die Entschuldigung. Es sei ein „Versehen“ gewesen….

  21. Es gibt nur noch eine Lösung,…..der harte Kampf gegen Links und Gutmenschen gehört her, das kann man folgendermaßen machen……Alle Umtriebe die einen auffallen anzeigen…die Masse wird es dann wohl machen.
    Dazu gehören Großmärkte in den Großstädten, deren „Angestellte“ und die lieben Rechtsanwälte, Beamten und Steuerberater hinzu.
    Ein reichhaltiges Gebilde, das nur so strotzt vor Sumpf und Dumpfsinn.

    Wohlan…ans Werk

    Gruß

  22. #28 John Nada
    Die Nichtdeutschen werden ja auf Seite 29 mal aufgezählt, das sagt schon alles. Wie hoch die Anzahl der muslimischen Täter mit deutschen Pass ist, wäre natürlich trotzdem interessant.

    Die Top5-Verbrechnernationen in Hamburg (+ Anzahl Tatverdächtiger 2009):

    1. Türkei – 4.394
    2. Polen – 2.050
    3. Afghanistan – 1.072
    4. Iran – 825
    5. Rumänien – 794

    Jemand überrascht?

  23. @ #31 Westfale

    Wird doch wohl möglich sein diese 10000 Kriminellen schnell mal abzuschieben. Das wären aufs Jahr gerechnet ca. 30 pro Tag. Logistisch muss das doch möglich sein. Allein es fehlt der Wille.

    @ #29 HUNDEPOPEL

    Ich suche zumeist mit „ixquick“. Die Speichern die IP-Adresse nicht.

    http://www.ixquick.com/deu/

  24. @ #29 HUNDEPOPEL

    Mit „ixquick“ zu suchen macht den Google-Skandal natürlich nicht ungeschehen…

  25. #25 Architekt der Zukunft (20. Mai 2010 02:18)

    Deutsch-tschechischer Kindergarten

    Die große Mehrheit der Menschen mit Migrationshintergrund fühlt sich wohl in Deutschland; zwei Drittel von ihnen haben zur hiesigen Bevölkerung ein Grundvertrauen.

    Gut so!

    Der deutsch-tschechische Kindergarten ist ja auch was Schönes!

    Die europäischen Brüder und Schwestern sind mir Willkommen.

  26. Soeben aus den USA erfahren: Die neue Dollar-Münze trägt nicht mehr die Aufschrift „In God we trust“. Kein Wunder, bei einem Moslem-Präsident?
    Mir reicht’s. Ich habe mich jetzt bei der Tea Party registrieren lassen: http://www.teapartypatriots.org

  27. Ullrich Mäurer ist einfach nur eine Zumutung als Innnensenator.

    Jan Timke bitte uebernehmen Sie…

  28. Bremen ist nicht umsonst das PISA-Schlusslicht in Europa und unter den Bundesländern das „Land“, das ständig nach den Segnungen des Länderfinanzausgleichs giert.

    Bremische Politiker sind das Drittklassigste, was an politischem Personal in D anzutreffen ist. Das Land steht für Mittelmaß, Bildungsnotstand, Schuldenhochstand und ungezügelte Verschwendungssucht für Projekt, die von vornherein zum Scheitern verurteilt waren.

    Ja, und Bremen steht für ungezügelte mohammedanische Zuwanderung, deren kriminelle Familien dort Narrenfreiheit genießen – dafür ist Herr Mäurer zuständig!

  29. In den 70er und 80er Jahren hat man bei entsprechenden Gruppen sehr gerne „gemeinschaftliche Haftung“ für begangene Untaten vor dem Kadi postuliert und entsprechend geurteilt.
    Kein Zweifel dass das Politbonzentum auch so betrachtet werden muß.

  30. Dieser Mäurer ist ja nun einmal in der SPD. Dort gab es, bevor sie von den 68er Kommunisten gänzlich unterwandert war, durchaus auch kritische Stimmen, die heute und hier bei PI ein großes Hallo auslösen würden.

    Wer kennt noch Hans-Jürgen Wischnewski (SPD), auch bekannt als „Ben Wisch“? Das ist der, der in Mogadischu die GSG 9 von der Leine ließ.

    Nach dem Münchner Attentat sagte dieser „Ben Wisch“:

    „Bürger aus Ländern, die Terror dulden und unterstützen, können in unserem Lande weder arbeiten noch studieren.“ Zitat

    „Der Araber – dem ist nicht zu trauen“, Spiegel Nr. 39 v. 18.09.1972.

    Würden wir diese klaren Worte nicht unterschreiben? Ohne PI ganz PI!

  31. #43 Ausgewanderter (20. Mai 2010 08:18)

    „Bürger aus Ländern, die Terror dulden und unterstützen, können in unserem Lande weder arbeiten noch studieren.“ Zitat

    “Der Araber – dem ist nicht zu trauen”, Spiegel Nr. 39 v. 18.09.1972.
    ******************************************************************************************

    Wie wahr, doch lang ist’s her !

    Und heute ziehen sie plündernd, vergewaltigend und messernd durch die Straßen. Doch nennt jemand dieses beim Namen, bimmelt das Nazometer.

    Wie schön sie doch sind, des Kaisers neue Kleider !

  32. Honecker soit, qui mal y pense:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/prozess-um-ungenutzten-gebetsraum/1842360.html;jsessionid=CA001AAA5D3F5DE5D8601CE732CA5343

    Wedding Prozess um ungenutzten Gebetsraum

    Darf das Weddinger Diesterweg-Gymnasium seinem Schüler Yunus M. verbieten, in der Schule zu beten? Diese Frage soll am kommenden Donnerstag in zweiter Instanz vor dem Oberverwaltungsgericht entschieden werden.

    Das Urteil wird mit Spannung erwartet, weil Bildungssenator Jürgen Zöllner (SPD) und auch einige Schulleiter eine „Welle von Anfragen“ anderer Schüler befürchten, falls sich der Kläger durchsetzt.

    Das Verwaltungsgericht hatte bereits im März 2008 in einer einstweiligen Anordnung entschieden, dass dem damals rund 14-jährigen Jungen das Beten zu erlauben sei, weil Yunus M. sich seinem Glaubensbekenntnis verpflichtet sehe. Das Gericht hielt es für glaubhaft, dass der Junge fünfmal täglich beten wolle. Die Richter ließen sich auch nicht dadurch beirren, dass feste Gebetszeiten für Schüler selbst in vielen muslimischen Ländern nicht üblich seien, wie damals der Grünen-Abgeordnete Özcan Mutlu betonte. Andere Fachleute wiesen darauf hin, dass es Muslimen gestattet sei, die im Koran vorgeschriebenen fünf Gebete zusammenzufassen. Als Ende September 2009 die Richter in erster Instanz einen Beschluss zu fällen hatten, gaben sie dem Jungen abermals recht. Der allerdings ließ sich nur selten in dem Gebetsraum blicken, der ihm nach der einstweiligen Verfügung überlassen worden war. Auch jetzt hieß es wieder aus der Schule, dass der Raum schon „Staub ansetzt“. Beobachter schließen nicht aus, dass der Jugendliche von seinem zum Islam konvertierten deutschen Vater oder dessen Umfeld in den Rechtsstreit gedrängt wurde, um ein Exempel zu statuieren. sve

  33. Also wenn ich bremens Innensenator wäre würde ich auch nur „Gegen Rechts“ kämpfen.

    Warum?

    Bist in einer halben Stunde fertig und hast den Rest der Legislaturperiode Zeit Golf zu spielen……

    ….wird Zeit das dieses unnötigste aller Bundesländer in Schleswig-Holstein eingegliedert wird!

  34. das Problem mit SPD und Gewerkschaften ist, dass diese Parteien und Organisationen als Auffangbecken für Linksextremisten insbesondere aus dem DKP/SED Milieu dienen. Ein SPD Parteibuch sieht nun einmal unverfänglicher als ein solches der DKP/SED aus. Schröder förderte diese Tendenz auch noch, indem er das unter Schmidt geschasste DKP/SED Milieu wieder in die Partei aufnahm.

    Bisher haben SPD und Gewerkschaften das grosse Glück, dass der politische Gegner die extremistischen Zusammhänge nicht sonderlich zum Wahlkampfthema macht. Er sollte es aber tun, denn es ist im Interesse von Freiheit und Demokratie, dass der Wähler wenigstens noch weiss, was er denn wählt.

  35. Bald wird die Kulturbereicherung auch in den Rotweingürtel ankommen.Dann werden ihre Autos brennen,die Frauen bereichert,und sie selbst mit Messerattacken und Schlägen zum konverteiren genötigt.Da wird ein großes Heulen ansetzen,und die Hälse sich wenden.Plötzlich war man dann immer schon dafür,den Migranten enge Grenzen zu setzen;nicht Frau Merkel?

  36. Weg mit dem Länderfinanzausgleich!!
    Dann hätte es sich in diesen rotversifften 68er-Hochburgen nämlich ganz schnell ausministert!

  37. Vergesst nicht: Es sind Kommunisten !

    Ohne Mühe ist – auch wissenschaftlich – nachweisbar : es waren und sind immer noch die Kommunisten, die die blutigste Spur durch die Menschheitsgeschichte gezogen haben.

    In ihrem Vernichtungswahn entblödeten sich diese Monster nicht einmal, die Konzentrationslager der National-S-O-Z-I-A-L-I-S-T-E-N in Ostdeutschland noch viele Jahre weiter zu betreiben.

    Ein Kommunistenopfer beschreibt in seinem Buch „Spezialisten hinter Stacheldraht“ die Leiden im kommunistischen KZ Sachsenhausen.

    Hatten zu Hitlers BraunSOZIALISMUS-Inferno 96 KZ-Häftlinge eine KZ-Baracke bevölkert, belegten die Kommunisten jede Baracke mit 220 Gefangenen.

    Die Folge:
    Drei Monate später lebten von diesen 220 noch 65 Häftlinge. Statistisch starb das kommunistische Konzentrationslager Sachsenhausen alle 10 Monate einmal komplett aus – wurde aber laufend auf Sollstärke aufgefüllt und das ein halbes Jahrzehnt !

    Die deutschen Kommunisten haben ihren Teil Deutschlands verwüstet, Millionen Menschen in die Flucht geschlagen, Flüchtlinge gejagt und abgeknallt wie Hasen und bis heute darf der ‚verdammenswerte Kapitalismus‘ den Reparaturbetrieb für den (diesmal) roten SOZIALISMUS-Schrottbetrieb spielen.

    Wer so eine vernichtende Bilanz vorzuweisen
    hat, geht zwangsläufig in den Untergrund.

    Die von Kommunisten unterwanderten Medien ( “RVM“ = Rot Verseuchte und Versaute Medien) mit ihren ideologischen Führungsorganen (von A wie ARD bis Z wie Zeit) kämpften Jahrzehnte lang verbissen für das Ziel, daß sich niemand mehr öffentlich traut die Kommunisten beim Namen zu nennen.

    Und sie hatten Erfolg! Sehen Sie sich die Leserzuschriften bei PI an:

    Manigfaltig wird geschimpft und gestöhnt über Linke Grüne und Co. aber niemand traut sich mehr die Täter, Rädelsführer, Nihilisten und Parteigenossen so zu bezeichnen was sie in Wirklichkeit sind: KOMMUNISTEN ! !

    Ja, dass ein gewisser Herr *Kiesinger Mitglied in der National SOZIALISTISCHEN Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) war – ja daran erinnert uns “RVM“ noch nach mehr als sieben Jahrzehnten zuverlässig.

    Dass fast der gesamte Führungskader der Grünen aus linksextremen kommunistischen Splittergruppen kommt, hat “RVM“ fast ohne Mühe unterdrückt ! Gratuliere – saubere Leistung !

    Und liebe SPD : Bitte nervt uns nicht laufend mit der Geschichtklitterung ihr seiet mit der Kommunistischen Partei Deutschlands zwangsvereinigt worden.
    (ich habe hier die Protokolle der Vereinigungsparteitage)

    Eine SPD, die sogleich nach der Wiedervereinigung FREIWILLIG politische Bündnisse mit Kommunisten eingeht und mit der aus Tarngründen umbenannten SED, die Hauptstadt Berlin „regiert“ BEWEIST:

    Es war keine Zwangsvereinigung, es war eine ENTENTE CORDIALE !

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:SED_Logo.svg&filetimestamp=20080114173124

    Das SED-Parteiabzeichen:
    Man muss es gesehen haben –
    SPD & KPD Hand in Hand !

  38. tja, gute Nacht Deutschland!

    Mit diesen linkischen Politgenossen, steuert
    unser Land noch schneller in den Abgrund.

  39. Was Mäurer macht, das ist nichts anderes als die Umsetzung von Marcuses „Repressiver Toleranz“ Dazu aus Wiki:

    „Marcuses Forderung, dass Intoleranz auch gegenüber dem Denken, der Meinung und dem Wort geübt werden solle (Intoleranz vor allem gegenüber den Konservativen und der politischen Rechten)“

    Was bitte ist daran neu?

    EEkat

  40. #16 supafly (20. Mai 2010 00:48)

    „Von welcher ungerechtfertigten Gleichstellung spricht dieser geisteskranke Innenterrorist Mäurer eigentlich?“

    Von keiner.
    Deine Frage kann nur eine negative Antwort zur Folge haben, da man über nicht „eigentlich“ über etwas spricht.

  41. „http://nachrichten.t-online.de/frau-verjagt-islamische-tugendpolizei-mit-schuessen/id_41738462/index“

    Hier eine erfrischende Geschichte, allerdings nur auf den ersten Blick.
    Nicht weil die Tugend wieder einmal auf der Strecke bleibt, sondern wegen der Hintergründe. Hier ist der eigene Sohn so verblendet, daß er die Mutter ermorden will – wegen der „Ehre“!

  42. Solange niemand den Arsch erhebt um sich um die Mäurers und Körtings dieser „Republik“ zu „kümmern“,so lange wird sich nichts ändern.
    Dieser Krieg muß in deren Wohnzimmer getragen werden .Wie lange verblöden die jetzt schon ungestraft das volk mit dem schönreden des Multikulturalismus.Wie lange dürfen die noch gegen den Willen der Mehrheitsgesellschaft regieren und unser Volk austauschen. Aber wer ja pausenlos den kampf gegen „rechts“ forcieren will,der ist ja bekanntlich wichtig in Deutschland.
    GET THEM!!!

  43. @ 54 HUNDEPOPEL

    Bitte im Suchfeld Link #54 oben rechts „maurers“ eingeben. Es ist dann der 2. Artikel von oben.

    So klappt es doch noch zu „Maurers Lottertruppen“, wo wirklich schier Unglaubliches über die Schweizer Truppen im Kosovo erzählt wird….

  44. #51 nixmitburka (20. Mai 2010 09:10)
    tja, gute Nacht Deutschland!
    Mit diesen linkischen Politgenossen, steuert
    unser Land noch schneller in den Abgrund.
    —————————————-

    In der Tat!
    Schon passiert in Berlin/BRB, dann kommt schon Bremen, danach NRW usw..
    Die Finanzkrise und die Stützung der €-Weicheierländer werden diesen Prozeß noch beschleunigen und den Abgrund noch viel tiefer gestalten, als die dusseligen Linkswähler es sich überhaupt vorstellen können.

    Die Parolen lauten:

    VORWÄRTS ZUM SIEGE DES SOZIALISMUS!

    SAHRA WAGENKNECHT FOR KANZLERIN!

    ARMUT FÜR ALLE!

    ….deshalb SPD/GRÜNE/SED Wählen!

    Tumulte wie in der Weimarer Republik sind schon vorprogrammiert!

    P. S.,
    na ja, – Sahra Wagenknecht sieht wenigstens besser aus, als Frau Ferkel!
    Also nicht nur Nachteile! 😉

  45. #49 Jim Panse (20. Mai 2010 08:59)
    Weg mit dem Länderfinanzausgleich!!
    Dann hätte es sich in diesen rotversifften 68er-Hochburgen nämlich ganz schnell ausministert!
    ———————————————–

    Daraus wird leider nichts mehr, weil das rot/grüne/SED-Gesindel schon in der Mehrheit ist! 🙁

    Das Volk und die Muselgranten wollen es aber mehrheitlich so!
    Die Blöden reißen die Leistungsträger mit herunter.

    Ergo:
    ARMUT FÜR ALLE!

    …und dann Krawalle wie einst in der Weimarer Republik.

    Abgefackelte Autos und Mai-Krawalle durch linke Chaoten sind die Vorboten hierfür.

  46. Da brauchen wir uns doch nichts vormachen, SPD und SED sind doch aus dem gleichen Holz geschnitzt. Die einen sind die gemäßigten und die anderen die Taliban. Und beide arbeiten sie am Untergang Deutschlands.

  47. Die Überschrift müßte mehr den Finger in die Wunde legen:

    „Bremen toleriert linke Gewalt“

  48. #62 RadikalDemokrat (20. Mai 2010 10:52)
    Die Überschrift müßte mehr den Finger in die Wunde legen:
    “Bremen toleriert linke Gewalt”
    ———————————————-

    Nicht nur in Bremen!

    Das linke Schweinsgesindel toleriert und fördert Gewalt bundes- und weltweit! 🙁

    Als Spitzenleute sind zu nennen Honnecker, Pieck, Stalin, Pol Pot, Mao usw..

    Die derzeitigen kommunistischen Minimalscheißer wie Thierse, Gysi und Ernst würden auch gerne mal zur Spitze gehören.
    Gott sei Dank sind sie aber dazu zu blöde!

    Trotzdem sind sie gefährlich genug!
    Immerhin stützen sie Autonome!

  49. Was regt Ihr Euch auf? Die Mehrheit der Bevölkerung will es so, sonst würden sie nicht SED,Grüne und andere rotfaschisten in zunehmender Zahl wählen. Dieses Land ist im Arsch weil immer mehr Menschen sich den Sozialismus zurückwünschen. Mein Opa sagte immer das Deutsche Volk braucht eine starke Hand das es führt….daher die Sehnsucht nach einer Diktatur.

  50. Sondermeldung sept. 2015: Die DDR2 ist vollendet, der gesamte Haushalt 2016 wird für den Kampf gegen Rechts, gegen die Restdemokraten, verwendet. Die Stasi löst den Verfassungsschutz ab, dieser sitzt in Bautzen, Sarah Wagenknecht wird Kanzlerin und Gysi Hofnarr, Lafontaine der Reichsideologiebeauftragte. Ich selbst sitze in Dachau, welches frisch als GULAG umfunktioniert wurde und erhalte Drogen und Folter zur Resozialisierung und Gesinnungskorrektur. Die Kirchen sind verboten, die Moslems ausgewiesen oder gleichgeschaltet im Kampf gegen Juden und Kapitalisten. Man und Frau grüßen mit Heil Wagenknecht oder Heil Marx. Die Psychiatrien sind überfüllt, Marx- und Gesinnungsresistente liegen dort! Es lebe das unheilige Deutschland.

  51. #64 Marc07 (20. Mai 2010 11:31)

    Dieses Land ist im Arsch weil immer mehr Menschen sich den Sozialismus zurückwünschen.

    ——————————————

    Das stimmt leider!

    Das viele der bescheuerten Linkswähler trotzdem häufig gegen sozialistische Fehlentscheidungen ihrer Volksvertreter meckern, ist dabei die totale Ironie.
    Zeigt aber auch, dass diese Wähler voll dämlich sind.

    Unsere MSM tragen aber auch überhaupt nichts dazu bei, der Öffenlichkeit zu erklären, was Sozialismus/Kommunismus/Multi-Kulti bedeutet.

    Die reden alles schön, machen einen auf Gutmensch und Multi-Kulti-Förderung!

    Sinkender Lebensstandard, Messerstechen und Drogenhandel können so schön sein! 🙁

    Ich habe jedenfalls z. B. noch nie von den MSM einen Bericht gesehen, in dem vorgerechnet wird,
    wieviel Steuern die Bundeskartoffeln für Muselgranten blechen müssen.

    So könnte ein Bericht beispielsweise aussehen:

    Jemand gehört zu den oberen 5 % der Einkommensschicht von ca. 35 mio. sozialversicherungspflichtig Beschäftigten in Deutschland.

    Dann mußt der zusammen mit den anderen 1,75 mio. Bürgern aus dieser Einkommensschicht ca. 42 % aller Steuern für die Öffentlichen Haushalte dazu beitragen.

    Bei 50 mrd. €/Jahr direkte Stützezahlungen für Muselgranten entspricht das ca. 21 mrd. €/Jahr und somit 12000 €/Jahr oder 1000 €/Monat pro Kopf aus der o. a. Einkommensgruppe!

    Hinzu kommen noch die zu finazierenden indirekten Aufwendungen für Unterkünfte, Gefängnisse, Justizapparat usw. in Höhe von weiteren ca. 35 mrd. €/Jahr!

    NOCH IRGENDWELCHE FRAGEN?

  52. Jetzt wissen endlich alle, warum Bremen ein so erfolgreiches Bundesland ist. Weil sie brutalstmöglich „gegen Rechts“ vorgehen. Was bin ich froh, daß ich in Bayern wohne. Wenn ich mir aber München, Nürnberg oder Augsburg ansehe, dauert es bei uns auch nicht mehr lange und wir haben die „himmlischen Bremer Verhältnisse“.

  53. #6 abili

    Dieser Artikel im STERN ist eine Frechheit!
    Es ist die typisch LINKE Tour- wenn die Folgen des eigenen Handelns nicht mehr totzuschweigen sind, dann nimmt man sich alibimäßig der Sache an, nur um die Leser erneut auf die falsche Fährte zu lotsen! Aus muslimischen Straftätern werden bloße „Jugendliche“ und die Lösung des ganzen Problems liegt nicht etwa in einer Totalrevision der Einwanderungs- Asyl-Ausländer- Einbürgerungspolitik und des Strafrechts, sondern NEIN, wer hätte das gedacht- natürlich in der kostenintensiven Ausweitung sinnloser Integrations- Antiaggressions- und Sozialisationprogramme, welche – SIMSALABIM – gleichzeitig dieses dunkelrote Parteigängergesockse von Sozialarbeitern, Integrationsbeauftragten und butterweichen Streetworkern in Lohn und Brot bringt! Das ist nichts anderes, als: Der König hat Mist gebaut- jetzt muß der König ran! Jämmerlich!

  54. #66 Wir tun was

    Trete der BPE bei! Eine äußerst agile, junge Truppe, die wirklich etwas tut!

    PS. Ist auch gut für`s eigene Seelchen, wenn man weiß, dass man etwas bewegt!

  55. #65 arno schmidt

    So it es! Hätten wir dieses Pack nicht im Land- es gäbe so gut wie keine Probleme!

  56. Tja die lassen sich eben musellinkshirnficken die Bremer Politspastenkaste* (um es mal in Assigrantendeutsch* auszudrücken)

  57. #70 ComebAck

    Falsch! Die meisten Musels kennen weder „hirn“, noch das Wort „kaste“!

  58. @#71 Gottfried von Bouillon (20. Mai 2010 12:33)

    he he es ist Assigrantendeutsch Version 2.0, nach der ROT ROT GRÜNEN „Bildungsreform“ in NRW 😉

    Aber vom heutigen Stand aus hamse Recht…

  59. Bremen könnt ihr in der Pfeife rauchen!

    Diese Stadt ist genauso fertig wie Berlin, wahrscheinlich sogar noch schlimmer! Diese sozialistische Stadt schmarotzt seit Jahrzehnten auf Kosten anderer Bundesländer, betreibt aber nicht die geringsten Anstrengungen das Elend zu beenden, im Gegenteil, die sozialistische Umverteilung steigert sich mit jeder Wahlperiode. Die sind in Bremen sogar stolz auf ihre kriminellen eingewanderten Großfamilien. Nach außen pflegen die Bremer „Eliten“ eine Mischung aus Arroganz und Eitelkeit als Nachfahren der Hansekaufleute. Im Angersicht der realexistierende Erbärmlichkeit der Bremer multikulti-sozialistischen Wirklichkeit und der chronischen Pleite Bremens, ist dieser Vergleich und Stolz mehr als lächerlich. Aber es gibt noch Hoffnung, wenn der Meeresspiegel demnächst steigt säuft Bremen in der Nordsee ab. 🙂 Ist kein Verlust!

  60. Die Hütte brennt!

    Heute Geheimtreffen der Chefredakteure im Bundeskanzleramt?

    „Wie mir zugetragen wurde, sollen sich heute im Laufe des Vormittags die Chefredakteure der großen deutschen Zeitungen im Bundeskanzleramt einfinden. Über den Hintergrund des Treffens ist bisher nichts bekannt und es ist auch unwahrscheinlich, dass es kurzfristig zu einer offiziellen Erklärung kommen wird.

    Wer bei einer der großen Zeitungen arbeitet kann ja mal nachsehen, ob der Chef heute am Platz ist. Vielleicht schlendert ja auch jemand am Kanzleramt vorbei und hat das Glück das Ein oder Andere Foto zu schiessen.“

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/05/20/heute-geheimtreffen-im-bundeskanzleramt/

  61. Geheimtreffen?

    Dieter Bohlen ist auch dabei. Man spricht über das nächste DSDS (Deutschland sucht den Superstar) und über „Holt mich hier raus“ „Dschungelklo ohne Abfluß“.

    Außerdem liegt eine Beschlußvorlage auf dem Tisch für ein deutschlandweites Einheitsklo.

    Das PissoirInnenklo.

    Anonsten alles in Butter. Keine Krise. Gehn Sie weiterhin mit der Konjunktur. Kaufen und dann versaufen Sie den Konjunkturgewinn.

    So isses recht.

    Hollerö Di Dudel Dödel Du.
    (Nur mit dem Jodeldiplom hat man noch was „Eigenes“.)

  62. #79 BePe
    „Aber es gibt noch Hoffnung, wenn der Meeresspiegel demnächst steigt säuft Bremen in der Nordsee ab.“

    So hab ich das noch gar nicht gesehen! Es lebe der Klimawandel – schafft Euch die Schmarotzer vom Hals! 😀

  63. Einsparen ist angesagt, Bremen soll kein Szadtstaat mehr sein, der erste Weg zur Besserung, da gibt es aber auch noch weitere Möglichkeiten.

    Also ans Werk……6-8 Bundesländer reichen völlig.

    Gruß

  64. 21.05.2010:

    Linksextremisten agieren im Kampf gegen den Staat und Andersdenkende einer Analyse des Bundeskriminalamtes (BKA) zufolge immer brutaler.(…)

    …deshalb ist es auch gerechtfertigt, den „Kampf gegen Rechts“ dadurch zu stärken, dass man den „Kampf gegen Links“ in der Öffentlichkeitsarbeit eher ausblendet. Denn ein Opfer, dass durch Linksradikale verletzt wurde leidet weniger, als ein Opfer, dass durch Rechtsradikale verletzt wurde.
    Denn nur rechte Verbrecher sind böse, linke Verbrecher sind edle Rebellen.

    Alle sind gleich – manche sind gleicher.
    Orwells Utopie schimmert deutlich durch!
    Und diese verquaste Ideologie rechtfertigt man dann heute mit „historischer Verantwortung für die Verbrechen der Nazis“.

    SAPERE AUDE

Comments are closed.