Pro NRW-Landtagskandidat Ronald Micklich wird von der Polizei zu Boden gezwungenIm Rahmen ihrer Bus-Wahlkampftour durch 20 Städte Nordrhein-Westfalens hielt die Bürgerbewegung Pro NRW heute Nachmittag zwei Kundgebungen in Düren und Aachen ab. Dabei kam es in Düren zu einem Zwischenfall, als Pro NRW-Landtagskandidat Ronald Micklich von der Polizei zu Boden gezwungen und festgehalten wurde.

(Aus Düren und Aachen berichtet die PI-Gruppe Aachen)

Ort war der Wirteltorplatz, die zentrale Fußgängerzone Dürens. Am nördlichen und südlichen Ende des Platzes war jeweils ein größeres Polizeiaufgebot postiert, hinter welchem sich die Gegendemonstranten versammelten. Der Durchgang durch die Fußgängerzone, und damit am Pro NRW-Stand vorbei, blieb jedoch zugänglich für Passanten. Einige Antifanten deutscher Nationalität, sowie einige türkische Halbwüchsige, nutzten die Situation allerdings aus. Eine Gruppe türkischer Jungen verhielt sich zunächst ruhig, als Patrik Brinkmann seine Bibel hochhielt (Foto l.).

Während der Rede von Jörg Uckermann planen sie jedoch eine Attacke auf die Lautsprecher.

Die Lautsprecher wurden umgeworfen. Während der Umwerfer nach rechts geflüchtet ist und dort durch die Polizei festgehalten wurde (nicht im Bild), machte einer seiner Kumpane kehrt und rennt nun in die Gegenrichtung. Pro NRW-Landtagskandidat Ronald Micklich hebt seinen Stock, über welchen der Junge im nächsten Moment drüber fallen wird.

Der Junge hat sich aufgerappelt, Ronald Micklich versucht ihn festzuhalten. In dem Moment stürzen sich Polizisten von allen Seiten auf die beiden.

Ronald Micklich wird zu Boden gezwungen, ihm werden Handschellen angelegt.

Ronald Micklich wird auf die Beine geholfen. Im Vordergrund sein Gegenspieler, von einem Polizisten gehalten.

Fortsetzung der Festhaltung am Polizeiwagen. Links Ronald Micklich, rechts zwei türkische Rowdies, jeweils von Polizisten umgeben.

Von einer kurzzeitigen, durch die Polizei sofort unterbundenen Wurfattacke abgesehen blieb die Veranstaltung von da an friedlich. Ronald Micklich wurde auch wieder freigelassen, und war beim abschließenden Singen der deutschen Nationalhymne dann auch wieder mit dabei (2.v.l.). Manfred Rouhs bedankte sich dann auch abschließend bei der Polizei, die nach dieser Panne dann am Ende doch die Ordnung gewährleistete.

_______________________________________________________

Aachen

Wir gelangen, vom Elisenbrunnen her kommend, um kurz vor 16.30 Uhr auf dem Aachener Willy-Brandt-Platz an. Schon in der Einkaufsmeile fallen uns zusammengerollte Fahnen tragende Jugendliche auf. Sie wirken freudig erregt wie vor einem Fußballspiel. Von Weitem sind Pfiffe und Rufe zu hören. Auf dem Platz angekommen, werden wir von der aufgeladenen Stimmung förmlich erdrückt.

Dabei ist der Bus gerade erst angekommen. Fahnen werden geschwenkt. Der zähnefletschende Igel der Grünen Jugend. Die Faustrose der Jusos auf rotem Grund. SAV und Die Linke in kaum zu unterscheidender Eintracht. Überraschung: die oft in unseren Reihen verteidigte Piratenpartei ist ebenfalls überdurchschnittlich mit zwei Flaggen bewaffnet. Weiter hinten versucht sich die VVN (Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten) in der Nachahmung der kubanischen Flagge. Hinbekommen haben sie ein klägliches rotes, gekipptes, gleichschenkliges Dreieck auf blau-weiß gestreiftem Hintergrund. Der Punkszene Zuzuordnende laufen mit ihren Schäferhunden die hinteren Reihen ab. Bei der ganzen Szene, die sich uns präsentiert, fassen wir dennoch Sympathie; Sympathie mit den Hunden, denn sie bleiben ungerührt von dem Gekeife.

Als das Wahlkampfteam von Pro NRW aussteigt, werden wir ins Fußballstadion versetzt. „Olé, olé, olé…“, ein Pfeifkonzert aus demokratischem Munde, Buh-Rufe und ein plärrendes Megaphon, an dessen Handhabung sich mehrere der jüngeren Verstandvermissenden versuchen. „Nazis raus“-Standards, frenetisches Fahnenschwenken und 150 SAntifas drängen auf die erste Reihe ein.

Da, im einsetzenden Regen, staunen wir nicht übel: Eine gut gekleidete Dame mit vornehmer Brille weist einen höchstens 14-jährigen männlichen Teenager an, eine Jusofahne zu schwenken und erhobenen Hauptes auf ihre gezückte Fotokamera zuzugehen. Freudig ob der guten Actionfotos (in Altsprech: Propagandafotomaterial) begibt sich Claudia Walther (Foto l.) in ihrem roten Seat Ibiza mit Kölner Nummernschild und aufgebrachter Wahlkampfwerbung wieder weg vom Ort des Geschehens. Mission erfüllt! Wieder ein paar Kinder auf den rechten Pfad der Tugend gebracht. Oder heißt es eher „die Jugend auf die linke Spur“? Ein Glück, dass der Missbrauch von Kindern ausschließlich von christlichen Geistlichen begangen werden kann.

Wir kommen zurück und das Pro NRW-Wahlkampfteam hat mit seinem Programm begonnen. Ehrlicherweise bekommen wir nichts davon mit, da die Geräuschkulisse jetzt endlich den linksdemokratischen Sollwert annimmt. Es hat ja auch über zehn Minuten gedauert, bis sich die wahren Bewahrer der Demokratie die trockene Kehle mit frischem Bier befeuchten konnten. Mittlerweile haben auch die Berufstrinker ihre C&A-Vitrine verlassen und stoßen zu ihren Freunden. Sie werden mit Gejohle und Trank freudig empfangen. Aus dem Grundrauschen kristallisiert sich jedoch sofort das nächste interessante akustische Signal heraus. Ein Mitbürger rotzt erst mal richtig ab und poltert dann in sein Mobiltelefon los. Neben den uns zur Genüge bekannten Verwünschungen, Schwüren und Drohungen, fordert er weitere Bereicherung an, legt auf und holt erst mal eine Kippe heraus. Während wir ihn bewundernd betrachten, fallen uns immer weitere Mitbürger in den Hauseingängen auf, die finster starrend, anscheinend nur durch ihre Zigaretten und der Gefahr, sie dem mittlerweile strömenden Regen auszusetzen, dort gehalten werden. Recht schnell werden wir zweier, in mindestens 350 € gekleideter Jugendlicher gewahr. Sie erklären einer älteren Dame: „Das dort sind die Nazis, wir sind die Guten.“ Die Schlichtheit dieser Weltsicht verschlägt selbst Hartgesottenen die Sprache. Sie glauben aber wirklich daran; das sieht man in ihren Gesichtern. Im Gespräch mit der freundlichen Dame erfahren wir, dass auch sie, Jahrgang ´29 (wie sie selber es bezeichnet), genau wie wir eher die lärmende, aufgepeitschte Meute für „die Nazis“ halte. „Ist das die Jugend von heute?“, meint sie mit traurigem Blick und begibt sich in Sicherheit. Nach dieser Insel der Vernunft tauchen wir wieder ab.

Mittlerweile hat Michael Klarmann (Foto l.), linksextremistischer Blogbetreiber und Kolumnist für die Aachener Zeitung, aus weniger als einem Meter Entfernung jeden aus dem Wahlkampfteam impertinent abgelichtet. Nach seinem überaus vorteilhaften und vorurteilsbehafteten Bericht über die Aachener Karnevalsaktion ist sein Bericht ein offenes Geheimnis. Erwähnenswert ist, dass er mit allen Anführern der Lager bekannt ist – ihnen allen freundschaftlich die Hände schüttelt. Zwei davon sind ältere, korpulente, ungepflegte Männer. Einer ist mit roter, schlaffer Zipfelmütze bewehrt. Später wird Klarmann sich die Nummernschilder eines jeden einzelnen Pro NRW-Streiters aufschreiben.

Kurz vor 17 Uhr. Der autonome schwarze Block ist endlich angekommen. In kleinen Gruppen sind sie fast unbemerkt hinzu gestoßen. Die Menge atmet auf und die ersten Wasserbomben werden aus sicherer letzter Reihe geworfen. Kleinere, nicht näher zu erkennende Gegenstände tauschen ebenfalls den Ort. Währenddessen haben die Autonomen den Blickkontakt zur Polizei aufgenommen. Brillen und Gesichtstücher sind am richtigen Platz… alles bereit. Eine quer in ein schwarzes und ein rotes Feld geteilte Flagge wird ausgepackt und geschwenkt.

Die Meute hat mittlerweile eine Größe von 180 angenommen. Die Polizei formiert sich endlich, etwa zehn Minuten nach den unbeantworteten Wurfübungen. Die VVN-Leute werden aus der Meute isoliert und verwarnt.

Plötzlich: „Halt die Fresse“-Rufe und offene Gewaltbereitschaft… Jörg Uckermann hat das Wort „Islamisierung“ verwendet. Wir können erkennen, dass ein Anti-Minarett-Schild und eine Bibel stoisch hochgehalten werden. Anscheinend geht die Wahlkampfveranstaltung bald zu Ende, denn das Team wendet sich an die Gegendemonstranten. Es wird darauf hingewiesen, dass in einer Demokratie, niemandes Meinungsfreiheit derart beschnitten werden dürfe. Dass Beleidigungen gegen die Polizei unnötig seien, da diese auch das Recht der Linken auf Meinungsäußerung verteidigen würde. „Halt die Fresse!“. „Wir sind Nazibekämpfer“. „Hau ab. Geh´ arbeiten, du Schmarotzer!“ lässt ein gut gekleideter junger Kerl mit unsäglich hässlich gepierctem Ohr von sich vernehmen. Dann reckt er mutig die Mittelfinger in die Luft. Und die Umstehenden zögern nicht lange und beteiligen sich am heldenhaften Beispiel. Unsere Bitte an einen Polizisten, dass wir gerne Anzeige erstatten wollen, wurde trocken zurückgewiesen: „Was soll ich machen? Soll ich die jetzt etwa verhaften?“ (Nein, lieber nur zuschauen. Sie sind ja auch „nur“ Polizist). Bezeichnenderweise scherzte er kurz darauf mit zwei männlichen und einem weiblichen mutmaßlichen Mitbürger aus dem Südland (auf der Karte südlich vom Norden und östlich vom Westen zu finden).

Die Nationalhymne konnte nicht gesungen werden, da, der Lautstärke nach zu schließen, zu viel Deutschland manchen zum Kollaps gebracht hätte. Der Rest gibt in etwa den Eindruck der Verabschiedung wider, den das gastfreundliche und offene Aachen seinen Gästen bereitet hat. Es ist leicht erzählt:

„Für die Freiheit, für das Leben, Nazis müssen alle…“ (selber zu Ende denken); „Aufstand, Aufstand, Aufstand usw.“; „Ihr habt das Spiel verloren. Ihr könnt nach Hause fahr´n.“; „Wir sind Nicht-den-Schwanz-Einzieher“ (Aha, jetzt bekommen die Mittelfinger phonetische Gemächtverstärkung); „Widerstand, rechter Terrorismus“; „Wir sind friedlich, was seid ihr?“ (seltsamerweise, nachdem ein müde und dümmlich klingender die Truppe zur Aggression gegen die Polizei angehalten hat).

Von einem Kamerawagen der Polizei gezogen, zieht sie nun von dannen, die Hoffnung und Zukunft des demokratischen Landes auf ihrem Marsch für „Nie, nie, nie wieder Deutschland“.

Mit kalten Füßen und Trauer im Herzen ziehen wir ab. Die ganze Innenstadt ist voller Polizei. Überall Blaulichter. Und das alles nur, weil jemand das unsägliche Verbrechen beging, von seinem grundgesetzlich gesicherten Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch zu machen.

Wie die Aktion von Pro NRW war? Sie waren zwar keine 300, aber sie hielten wie in den Tagen vorher schon stand; mit wenigen gegen viele. Hut ab, wenn man deren flüssige Reden mit dem bellenden Parolengebrüll der Linksextremisten vergleicht. Und die Wirkung? Hätte nicht größer sein können. Selbst 400 Meter vom Ort des Geschehens entfernt, hörten wir eine Be“tuchte“ von ihnen und der Veranstaltung reden.

Nach Abschluss der Kundgebung hat sich die Pro NRW-Delegation zum Grab Karls des Großen aufgemacht, um dem Vater Europas mit der Niederlegung eines Kranzes die Ehre zu erweisen.

Danke, dass ihr in Aachen ward. Unsere Stimmen habt ihr!

Like
Beitrag teilen:
 

126 KOMMENTARE

  1. Guter Bericht, danke. Nach der NRW-WAhl wird sich einiges ändern.
    In der Wahlbörse der FR hat die SPD jetzt erstmals die CDU überholt
    http://www.fr-online.de/nrw/
    In der Konsequenz könnte das eine MP Hannelore Kraft mit einem Vize Armin R. Laschet bedeuten……
    Angesichts dieser Entwicklung wird eine Vernetzung und organisatorische Stärkung der PC-Kritiker immer notwendiger. Ob es über die pro-partei laufen kann, bleibt abzuwarten.
    Jedenfalls wird die CDU viele Anhänger verlieren.

  2. Unglaublich. Es fehlen einem allmählich die Worte. Dieses Land hat fertig, dann viel Spaß.

  3. pro Köln, pro NRW, pro Deutschland !

    Alles für mich!

    Kenne ich, wähle ich !!

    Nur Mut und weiter so. Wenn es auch nur einen Sitz in den Parlamenten gibt, der Marsch ist unaufhaltsam!!!!

  4. Der Kontrahent des NRW-Kandidaten ist ja dem Augenschein nach noch ein Kind.

    Gar nicht dumm, Kinder an die Front zu schicken. Denn sie können absolut der Straffreiheit sicher sein.

    Und — die Drahtzieher im Hintergrund wissen, daß das „Kind“ im Polizei-Taxi nach Hause gebracht und in die „Obhut“ der Eltern übergeben wird.

    Das muß anders werden…

    http://www.pro-nrw.org/

    http://www.pro-koeln-online.de/

  5. Während die Islamkritiker ihr Gesicht und ihre Gesinnung offen zeigen, versteckt sich dieses feige Gesindel der Antifa hinter Sonnenbrillen, schwarzen Kapuzenshirts (Thor..?), und übergroßen Plakaten. Schämt ihr euch nicht, ihr feiges Pack??!

  6. In diesem Wahlkampf ist viel geschehen, was pro NRW spätestens in fünf Jahren in den Landtag hineinhelfen wird. Diese Vorfälle werden nach der Wahl noch gebührend aufgearbeitet werden.

  7. OT

    Italien: Marokkaner erstach Tochter, weil sie ihm zu westlich war

    06.05.2010: In der norditalienischen Stadt Udine steht der marokkanische Mitbürger El Ketawi Dafani vor Gericht, weil er seine 18 Jahre alte Tochter mit einem Küchenmesser erstochen hatte – sie war ihm „zu westlich“ und hatte einen italienischen Freund. In der süditalienischen Stadt Andria haben die Carabineri einen 46 Jahre alten Marokkaner verhaftet, der seine Frau, seine 20 Jahre alte Tochter und seinen 16 Jahre alten Sohn täglich „Islam-konform“ brutal verprügelte. Der Sohn bekam täglich Schläge, weil er einen kleinen Ohrring trug. Die Tochter, weil sie einen italienischen Freund hatte. Die Mutter, weil sie westlich-italienisch lebte.

    deutsch: http://www.akte-islam.de/3.html
    englisch: http://www.adnkronos.com/AKI/English/Security/?id=3.1.352273584

  8. Wurde wenigstens gegen die Türkenkinder Anzeige erstattet ? Auch wenn sie zu jung sind, für Sachschäden haften ja zumindest die Eltern.

  9. Sie stellen sich langsam selbst bloß, die links/grünen Gutmenschen und die antifa-sa.

    Allein das heranziehen der faschistischen grauen Wölfe spricht Bände !

    Und die Polizisten werden auch noch bluten, so in 5 bis 20 Jahren.
    Sofern sich alles zum schlechten wendet oder sie alle kommen in den Innendienst,
    weil auf Streife nur noch Migranten patrolieren – Wegen Respekt und so.

    Aber was sollen sie machen – Zum großen Teil unfreiwillig gefesselt und zum Schweigen gebracht.

    PC und Parteidiktatur sei Dank !

  10. Kopf hoch, Leute. Das macht die NPD schon seit 45 Jahren mit und hat sich nicht unterkriegen lassen. Die linken Gewalttäter kennen da keinen Unterschied.

  11. Danke für diesen Bericht.

    Die Gegendemonstranten waren also wieder mal nur Linksfaschisten, besoffene Punks und Türken.
    Allein deswegen sind die Auftritte von proNRW sinnvoll. Das Volk muss sehen was für Irre da gegen PRO demonstrieren.

  12. Komme gerade von einem netten Abend. Gesprächsthema unter anderem die Wahl am Sonntag.
    Gut fast alles CDU´ler aber zwei von 5 haben offen zugegeben das sie übermorgen mit der zweitstimmer pro wählen werden.

    Ich bin echt mal gespannt wie das ausgeht.

  13. Wenn die Wahlen so laufen, wie die in GB, sehe ich schwarz für pro-NRW.
    So, wie man den rechten Parteien und deren Mitglieder, jedes Recht völlig ungestraft absprechen darf, so glaube ich auch an eine schamlose Wahlfälschung der “ Kampf gg. Rechts“-Verbrecher, zumal wenn einer von denen im Wahlausschuß sitzt.
    Bei der Briefwahl hatte ich schon immer ein ungutes Gefühl und siehe da, in einigen Kommunen in NRW geschahen auch seltsame Dinge.
    Den Wahlautomaten in NRW-Städten traue ich auch nicht. Dennoch werde ich wählen gehen!!!

  14. Die USA gehen seit Jahren mit gutem Beispiel voran.

    Ausgewählte Pädagogen von US AIR FORCE, US NAVY und US ARMY überzeugen mit schlagkräftigen Argumenten jugendliche Delinquenten von der Sinnlosigkeit kriminellen Handelns und damit einhergehender Gemeinheiten.

    Die Rückfallquote unter den Zöglingen ist gleich Null. Denn die erteilten Lektionen haben gesessen. Ein Nachhilfeunterricht ist nicht mehr nötig…

    http://www.teenbootcamps.com/

    http://www.bootcampsfortroubledteens.com/

  15. Später wird Klarmann sich die Nummernschilder eines jeden einzelnen Pro NRW-Streiters aufschreiben.

    Ein STASI Spitzel wie viele,die in den Medien arbeiten.
    Sie eifern dort alle ihrem großem Vorbild,dem Journalisten und Terroristen Karl Marx nach(Neue rheinische Zeitung)

    Jetzt wisst ihr auch, warum in Russland Journalisten öfters mal auf die Fresse kriegen.

    Die wissen das alle !

  16. So wie sich mir das Eingangs-Foto darstellt: 4 Polizisten gegen einen (älteren) Mann!

    Soll ich da noch Mitleid mit Polizisten haben, wenn sie von Linken und Musels geprügelt werden?

  17. „sonstige“ parteien sind schwer zu schätzen, da die ungenauigkeit bei der kleinen anzahl von befragten (i.d.r. 1000) bei den kleinen parteien sehr hoch ist.

    PRO-wähler sollten sich da nicht ins boxhorn jagen lassen, wenn sie sonstwas wählen ist ihre stimme ohnehin verloren.

  18. Gar nicht dumm, Kinder an die Front zu schicken

    Wie PI schon sagte : Das ist Linker Kindesmissbrauch,politische Vergewaltigung !

  19. #16 Blood Brother (07. Mai 2010 23:46)

    so glaube ich auch an eine schamlose Wahlfälschung

    Du hast das Recht bei der Auszählung anwesend zu sein. Solltest allerdings pünktlich erscheinen.

  20. #17 HUNDEPOPEL (07. Mai 2010 23:47)

    Ich bin auch ein Befürworter von Bootcamps !

    Gerade das Asoziale-Gangster Verhalten unserer Türko-Arabicos muss erst mal eliminiert werden.

    Danach kann man wenn überhaupt mit Sozialpädagogik kommen – Vorher sind die garrnicht dafür empfangbar !

  21. gute nacht, liebe NRWler,
    nun ist es bald soweit. DDR 2.0 wird euch schneller ereilen, als ihr es euch vorstellen könnt. zur weiteren beschleunigung unbedingt am sonntag die altparteien wählen. ich rechne mit ca. 95,7 % für cduspdgrünefdplinke.
    das grosse engagement der pro-bewegung wird von der bildungsfernen bevölkerung höchstens mit 3% honoriert werden, wetten dass…?

    die geschichte hat mehrfach gezeigt, dass deutschland erst eine verrottete infrastruktur,mangelwirtschaft, millionen von arbeitslose, eine diktatur und einen allumfassenden überwachungsapparat braucht, um dann evtl. aufzuwachen.

    und ich war in dem irrglauben, das mit der DDR 1.0 endlich hinter mich gelassen zu haben.

    warum müßt ihr das jetzt auch alles nochmal durchleben? mit eurer stimme habt ihr es in der hand!!!! setzt endlich ein zeichen!!

  22. #20 Westfale (07. Mai 2010 23:51)

    #16 Blood Brother (07. Mai 2010 23:46)

    so glaube ich auch an eine schamlose Wahlfälschung

    Du hast das Recht bei der Auszählung anwesend zu sein. Solltest allerdings pünktlich erscheinen.

    Und nach der Vorort Auszählung in der Schule geht noch mal zur 2. Auszählung ins Ministerium ;

  23. Ich finde die Wahlkampfberichte von proNRW wirklich interessant und lese sie auch immer gerne v.a. weil sie immer wieder das Demokratieverständniss einiger Personen wieder geben.

    Ich finde es allerdings in keiner Weise gut dass diese Seite scheinbar langsam zur proNRW Hausseite wird.
    Das Problem dass ich dabei seh wenn man sich sehr auf eine Parteilinie einlässt ist, das die Objektivität stark in Frage steht. Das ist einerseits schade weil die Infos nicht mehr unabhängig bleiben und andererseits weil diese Seite wenn sie erst mal das Stigma einer proNRW webside hat sicher nicht mehr so sehr ernst genommen wird wie ein unabhängiger politischer Blog, wie ih diese Seite schätzen gelernt habe.

  24. #23 National-Liberaler-Patriot (07. Mai 2010 23:53)

    #20 Westfale (07. Mai 2010 23:51)

    #16 Blood Brother (07. Mai 2010 23:46)

    Meine REP Stimme bei der letzten BT-Wahl ist auch verschwunden – War dabei und war die einzigste beim Bundeswahlleiter war keine registriert.
    Ist wohl aufm Weg abhanden gekommen 😉

  25. @18 spiderPig

    Es ist so wie User „killerbee“ immer schreibt:
    „Die Polizei würde uns in den Rücken schießen.“
    Deshalb habe ich schon lange kein Mitleid mehr mit des Musels besten Freund und Helfer.
    Soll die Polizei sich von Musels und Linken zu Brei schlagen lassen…mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    Ähnliche Erfahrungen wie im Text oben habe ich in Aachen auch schon gemacht.
    Einen Pro-NRW-Mann ist die Camera geklaut worden. Eine Minute vorher wurde er von 5 Musels umstellt…und schwupps war die Camera weg.
    Der Pro-NRW-Mann ging sofort zu Polizei, zeigte auf die Verdächtigen und wollte Anzeige erstatten. Keine Reaktion der Aachener Polizei.
    In Düren und in Aachen habe ich lange gewohnt.
    Beide Städte sind sehr -Dank Bereicherung- runtergekommen.

  26. #24 heldener: So kurz vor der Wahl find ich das allerdings wichtig, kaum ein Medium berichtet einigermassen neutral über Pro-NRW, deswegen find ich die zahlreichen Berichte sinnvoll. Nach der LTW wird sich das sicherlich wieder normalisieren…

  27. Ich finde es beeindruckend, dass pro-NRW trotzdem weiter macht. Nach der Enttäuschung der England Wahl mein Tip:

    pro-NRW irgendwas um 2%, weit entfernt vom Einzug in den Landtag.

    Und was die Situation überhaupt angeht: die einzige Steigerung wäre, dass die pro-NRW Leute von der Polizei festgenommen und dann standrechtlich hingerichtet werden.

    Die Ächtung, Schmähung und Zerstörung ihrer Person haben wir ja schon. Dass da die Kennzeichen der pro-NRW Leute aufgeschrieben worden sind, ist mit Sicherheit auch kein gutes Zeichen.

    Deutschland ist so unglaublich fertig und kaputt, da hilft nichts mehr, gar nichts. Wir sollen „für unsere Kinder“ kämpfen? Lachhaft!

    „Unsere Kinder“ sind in der Antifa und werden uns bekämpfen. Bis sie irgendwann in 10 Jahren gepeilt haben, was sie angestellt haben, ist es für uns zu spät. Und wenn sie es dann endlich verstanden haben, stehen ja schon Heerscharen von gehirngewaschenen neuen Schulabgängern in den Startlöchern, die die Drecksarbeit für die anderen machen.

    Solange wir nicht an die Medien kommen und in den Schulen/Universitäten/Gerichtsgebäuden die 68er und ihre Speichellecker sitzen, ist das wie der Kampf gegen eine Hydra: Man schlägt einen Kopf ab und 10 neue wachsen nach.

    Achja, auch wenn pro-NRW nur 2% bekommt: Meine Stimme ist bei den 2% dabei. Das Richtige zu tun ist unabhängig davon, ob es die Mehrzahl oder nur eine Minderheit tut.

    Aber angesichts der 98%, die alles so lassen wollen wie bisher, sollte jeder pro-NRW-ler sich überlegen, ob NRW noch der Ort ist, wo er gerne leben möchte.

  28. Man mag von der Pro-Bewegung halten was man will, aber die Leute haben definitiv Mut!

    Eigentlich wollte ich jetzt den späten Abend gemütlich vor dem Fernseher ausklingen lassen, aber Euer Bericht hat mich doch tatsächlich dazu gebracht, jetzt noch mal aufzubrechen und Sticker kleben zu gehen. 🙂

    (Die meisten werden recht schnell wieder abgekratzt, aber einige kleben schon seit Wochen!)

  29. OT

    Ab mit den Schul-Rowdies ins Internat!

    Sarkozy will die Störer, die anderen Schülern, Eltern und Lehrern das Leben schwer machen und sie terrorisieren, künftig von den Willigen absondern. Sie sollen in Internate kommen, wo sie „fundamentales Wissen erlernen und am Nachmittag Sport“ . Kandidaten für diese spezialisierten Einrichtungen sind Schüler zwischen 13 und 16 Jahren, die schon mindestens einmal von der Schule geflogen sind. Freiwillige Lehrer und Beamte aus der „Justizabteilung für den Schutz der Jugend“ wie auch Freiwillige aus dem Service civique sollen die schwierigen Schüler darin unterweisen, „Regeln zu lernen, den Respekt vor der Autorität und den Geschmack an der Anstrengung“ (Sarkozy).

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32588/1.html

  30. # 23 National-Liberaler-Patriot
    Wie zählt man denn die Stimmen aus, die man mittels des Wahlautomaten abgegeben hat und woher weiß ich, ob das was ich „ankreuze“ auch identisch ist, mit dem was ich wählen wollt.
    Manipulation wäre doch: wähle „pro NRW go to SPD“.
    Bei der Briefwahl kann der Brief in einem Briefkasten am Wahlamt eingeworfen werden und der stand in einer No go area.
    Auf dem Postweg ist schon so manches abhanden gekommen.

  31. #33 abili (08. Mai 2010 00:03)

    Was Sport ?!

    Also „körperliche Ertüchtigung“, dass ist doch irgendwie NAZI mäßig ?

    Gut der Kaiser hat auch Wert drauf gelegt, aber der war ja auch irgenwie Fascho,

    :mrgreen:

    Hier in BRD unmöglich, ich höre schon das heulen 🙂

  32. Düren: Pro NRW-Kandidat zu Boden gezwungen

    Immer wieder abenteuerlich, die Auftritte der PRO-Fuzzis in der Öffentlichkeit! :mrgreen:

    Finde ich gut, denn Politik in der BRD ist heutzutage viel zu langweilig, und da können wir ein bißchen mehr „Äktschn“ dringend brauchen! 😆

    Irgendwie habe ich aber auch den Eindruck, in NRW ist neuerdings immer Karneval! 😀

  33. Geil! Pro NRW raus!!! Das haben die Bullen begriffen.
    Die Typen sind doch die modernen Nazis.

  34. #35 Blood Brother (08. Mai 2010 00:03)

    Wahl-o-mat, gibs die schon woanders in DE, hier in HH gibs ja Widerstand – Aus bekannten Gründen.

    Diese elektronische Sache müsste eigendlich besser sein. Da hier der Faktor Mensch ausgeschlossen ist.

    Allerdings müsste Quellcode sowie die Geräte geeicht sein.

  35. # 31 killerbee

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

    Bertolt Brecht

    Manchmal glaube ich auch, es ist alles verloren, aber es geht weiter.
    Erst im Kampf bekomme ich das Gefühl, etwas zu tun.
    Es war eine Befreiung, wie ich dem Musel was auf die Fresse gegeben habe. Danach fühlte ich mich gut und total frisch.
    Er war völlig erstaunt als ich ganz trocken zurückschlug und ehe die „Brüder“ kamen, war ich weg. Tja, manchmal ist ein Fahrrad ein gutes Fluchtfahrzeug. Fast keiner dieser prähistorischen Dumpfbacken kann Rad fahren.
    Wichtig ist: Ortskenntnis und Ruhe bewahren,keine Panik aufkommen lassen.
    Probier`s aus!!!

  36. Guter Bericht, Danke – aber die Stimmen alleine nützen ja nix, insofern bitte noch weiter überzeugen und verteilen (Briefkastenverteilgung macht bis Samstag ma 12 Uhr Sinn) oder sich noch zu einem „last minute“ Plakatiertrupp melden (macht bis So früh Sinn).

    Ich persönlich war durchaus perplex in einem Gebiet mit eher schwacher Pro NRW-Plakatierung (Mettmann) am Ende meiner Flugblattkartönchen anhand eines überfüllten Briefkastens feststellen zu müssen, dass dort vor Wochen schonmal die Wahlkampfzeitung vereilt worden sein muss. Aber jeder Anstoß hilft ja.

    Insofern – was JETZT zählt sind konkrete Taten, Verteilungen, Emails, Plakatierungen, Gespräche oder Telefonate..

  37. Das sind ja beinahe Zustände, wie vor Den Reichstagswahlen 1932… Endlich hat der totalitäre Mob die Strasse wieder und betreibt erneut Terror gegen Demokraten und Verfechter der Freiheit. Dieses Mal ist es der linksfaschistische Mob, der seinen Hass auf die Demokratie in die Strassen trägt und dabei willfährige Unterstützer im linken Parteinlager findet.
    Wie damals machen sich Scheindemokraten und Parteischwindler zu willigen Instrumenten einer totalitären Ideologie, egal ob jüngst Thierse oder in diesem Fall irgend ein kleines SPD-Licht namens Sonja Wolther, oder damals eben z.B. Heinrich Brüning, der sich mit der NSDAP eingelassen hat. Um die Macht zu erhalten war und ist diesen Schwindeldemokraten jedes Mittel recht.

  38. @#41 ulex: unbedingt auch wahlkampf online in foren, social-networks und gästebüchern betreiben !

  39. #40 Blood Brother

    Peinlich, dass Du Bert Brecht zitierst, es wäre ihm wahrlich peinlich, dass er von Dir so völlig indifferenziert interpretiert wird.
    Bert Brecht war ein Linker vor dem Herrn, genauso einer, den ihr ihr verdammt.
    Und das Kämpfen hat er anders gesehen, das war kein in die Fresse hauen, sondern ein solidarisches gegen die Regierung vorgehen.
    Aber dazu seid ihr ja zu feige, lieber den Migranten die Schuld geben, denen einen in die Fresse hauen, als die OBEN mal zu hinterfragen.
    Warum müssen die Reichen weniger Steuern zahlen, weniger Krankenversicherung, schon mal drüber nachgedacht?
    Das wäre auch ohne die Migranten so.
    Warum Massenentlassungen, glaubt ihr wirklich, da ist kein Geld mehr?
    Die Reichen werden reicher, die Armer ärmer …
    und ihr sucht die Schuldigen.
    damals waren es die Juden, heute die Moslems.
    Werdet doch mal wach … es ist UNSER Land, unsere regierung, die nur noch Reiche will!

  40. #45 Baukran

    Ich bin auch ein Migrant (Aussiedler), sehe aber nicht das System, das falsch verteilte Kapital, etc. als das SCHULDIGE. Reiche werden überall auf der Welt immer reicher…
    „Unten“ muss Gerechtigkeit herrschen und die ist mit der mohammedanischen Migrantengruppe einfach nicht zu vereinbaren! Da die sich nur für ihre „Gemeinschaft“ verpflichtet fühlen, somit wäre teilen usw usf mit diesen Leuten nicht möglich!!!

  41. @#45 Baukran Nach deiner Argumentationskette haben also die Juden weltweit Terroranschläge durchgeführt? Die Juden haben durch ihr System in vielen Teilen der Welt Menschen unterdrückt?

    Es gibt eine andere Gruppe die kannst du mit den Muslimen vergleichen, wenn es dir so nach Relativismus ist: Mit den Nazis. Gehe doch mal auf die einschlägigen Dshihad Seiten: Umfeld Breininger usw. nicht umsonst kannst du dort Nazimusik downloaden: Wie zum Beispiel :
    Deutsches Lied (v. Horst Wessel): Es schau’n aufs Hakenkreuz voll Hoffnung schon Millionen
    Schon bald flattern Hitlerfahnen über allen Straßen
    oder
    Deutsches Lied (v. Landser): „Wir sind arische Kämpfer, weiße Patrioten“

    Da solltest du dir mal Gedanken darüber machen.
    Wo ist der Aufschrei in der muslimischen Welt? Wo sind die Massen der Muslime auf den Straßen? Die schweigen, so wie Millionen Deutsche vor dem Naziregime auch geschwiegen haben und die Entwicklung hingenommen haben. Und sie in Teilen auch begrüßt haben.

  42. @#51 Blood Brother Das schlimme ist das solche Leute gar nicht verstehen , dass sie angebliche Nazis bekämpfen, aber völlig blind sind, wenn sich in ihrer Nachbarschaft ein komplett antiemanzipatorisches menschenfeindliches System breit macht.
    Im Endeffekt machen sich solche Menschen genauso schuldig, wie die Deutschen sich schuldig gemacht haben, als sie nicht gegen die Nazis aufgestanden sind.

  43. @45 Baukran

    Ich glaube du verfehlst den Punkt.

    Ich gebe den Migranten mittlerweile keine Schuld mehr an der Situation in Deutschland.

    Ja, sie sind gewalttätig.
    Ja, sie haben keine Lust auf Ausbildung.
    Ja, ihre Werte sind nicht kompatibel mit dem GG.

    Aber all das sind auch die Deutschen! Woher also das Problem mit den Migranten?
    Weil die als einzige vom Staat für ihr Verhalten belohnt werden bzw. nichts zu befürchten haben!
    DAS ist das eigentliche Problem!

    Türken sind wahrscheinlich nicht dümmer als wir, sie haben nur keine Lust zu lernen, weil es sinnlos ist! Und wer ist es, der die Türken in ihrer Haltung bestärkt? Die schwachen Deutschen. Statt ihnen die 6en zu geben und ihnen zu sagen: „Lernt was!“, senkt man das Niveau, stellt Unmengen Sozialarbeiter an und sucht die Schuld bei sich selbst. Darum wird es immer schlimmer.

    Gewalttätige Türken? Klar gibts die. Die gibts überall. Würde man sie konsequent bestrafen, bekäme man auch das in den Griff. Aber das ist nicht gewollt. Und darum wird es seit Jahren schlimmer.

    Der islam ist nicht kompatibel mit dem GG. Das ist ein schwerwiegendes Problem. Logischerweise müsste man den Koran verbieten oder ihn als „historisches Dokument sehen“, von deren gewalttätigem Inhalt sich die moslems zu distanzieren haben. Im Koran blättern: gerne. Aber auch nur eine gesetzeswidrige Tat begehen: Strafe.
    Leider haben wir das Problem, dass auch dort genau das Gegenteil erfolgt. Würde ich sagen: „Tötet die moslems, sie sind niedriger als das Vieh!“, würde ich in den Knast gehen. Zu Recht.
    Wenn ein Moslem sagt: „Tötet die Ungläubigen, sie sind niedriger als das Vieh“, ist es erlaubt, weil er ja aus dem Koran zitiert und das zur Religionsfreiheit gehört.

    Sprich: Integration mit moslems ist aufgrund ihres Glaubens schon schwierig genug. Aber was die Europäer insgesamt machen, das ist kultureller Selbstmord. Die wahren Schuldigen sind doch unsere Appeasement Politiker!!

    Würden türkische Straftäter gepackt und bestraft, würde man auf die Bevölkerung hören, dann gäbe es gar keinen Grund für PI!

    Und was hier „rechts“ „links“ angeht, musst du noch eine Menge lernen. Jegliche meiner Forderungen ist „links“ und zugleich demokratisch.

    Oder anders: „Ich möchte, dass Straftäter bestraft werden und Gewalt bekämpft wird, ungeachtet der Herkunft. Ich möchte, dass die Werte des Grundgesetzes aktiv geschützt werden. Und ich möchte einen Migrationsstop für 5 Jahre, um die wirtschaftliche Lage zu stabilisieren.

    Wenn mich diese Forderungen zu einem Nazi machen, dann bin ich gerne Nazi!

  44. @ #16 Blood Brother

    Wann waren Sie das letzte mal wählen? Soweit ich weis sind die Wahlautomaten in Deutschland nicht zugelassen. Oder hat sich seit der BTW wieder etwas geändert? Sie wurden ende 2008 vom BVG aus bekannten Gründen verboten.

    Bei den ganzen Wahlen 2009 gab es bei mir in NRW keine Wahlcomputer, obwohl diese die Jahre vorher eingesetzt wurden.

    …………………………………….

    Ach ja, zurück zum Thema: Doe Lokalpresse schreibt zum Vorfall mit dem kleinen Wonneproppen in Düren in einem relativ neutralen Bericht:

    …Ein Zwischenfall führte zu Anzeigen: Ein 24-Jähriger, der sich in Begleitung eines Zwölfjährigen befand, stieß die Lautsprecher von «Pro NRW» um, was ihm eine Anzeige wegen Sachbeschädigung einbrachte. Ein 56-jähriges Mitglied der Rechtspopulisten und der Zwölfjährige gerieten aneinander, was ihnen Anzeigen wegen Körperverletzung einbrachte. Die Polizei hatte die Lage aber jederzeit unter Kontrolle.

    http://tinyurl.com/33obg6h

  45. #16 Blood Brother (07. Mai 2010 23:46)
    Grundsätzlich kann ich deinen Verdacht verstehen.
    Allerdings sollten wir im Moment noch nicht solche „Verschwörungstheorien“ aufstellen. Ich werde am Sonntag um 18.00 in meinem Wahllokal (gleich um die Ecke) nach dem Rechten sehen….
    In Zukunft könnte das womöglich noch wichtiger sein, aber im Moment glaube ich noch an einen ordentlichen Ablauf.
    Viel schlimmer sind die Zustände im Vorwahlkampf, z. B. die Aktionen gegen Pro NRW und Andersdenkende von seiten der Antifa und Behörden….

  46. @50 ZdAi

    Und falls Baukran mal „Mein Kampf“ lesen will oder die „Protokolle der Weisen von Zion“ und anderen antisemitschen Scheißdreck wird er auf der Seite von „Radio Islam“ fündig.

    Außerdem werden Juden sehr gerne als Ziele von Musels ausgewählt.

    Ob Baukran weiß, dass der Judenstern als Kennzeichnung auf Kleidung eine Efindung der Musels war?

    Außerdem haben wir hier bei PI viele jüdische Unterstützer.
    Auch ist in der BPE z.B. ist das letzte noch lebende Mitglied der Weißen Rose.
    Da fühle ich mich in guter Gesellschaft.

  47. @#56 johannwi Wieso nicht gleich Wahlhelfer werden? Gibt sogar Geld.
    Die meisten Stimmen verschwinden später. Man muss sich die Statistiken ganz genau anschauen. So habe ich einer Partei ca. 50 weitere Stimmen besorgt in nur 3 Wahllokalen, um die ich mich gekümmert habe.

  48. Zu Pro NRW: Vor allem die PI-Leser außerhalb von NRW sollten die Situation realistisch sehen und sich keine Hoffnung auf einen „Erfolg“ von Pro NRW machen.
    Schon die fehlende Struktur und fehlende Organisation in der Fläche zeigen, weshalb es diesmal nichts wird.
    Pro Köln gibt es m. W. zu (Kommunal)Wahlen seit 2004. Bei den Grünen war es übrigens ähnlich…..
    Falls Pro NRW über 1 Prozent kommt, wäre das unter den gegebenen Umständen ein Erfolg. Darauf kann man aufbauen. Mit einem MP oder Vize MP Laschet dürfte dann 2014 (kommunal) und 2015 der Durchbruch kommen…..

  49. Bin leider zu spät gekommen (als Dürener), aber es muss wohl ein Riesenpolzeiaufgebot bei der Pro-Kundgebung gewesen sein, ich sah noch haufenweise Einsatzwagen mit Kennzeichen AC, MG, K, NRW(die kommen wohl aus Düsseldorf) wegfahren…

    Gegen 17:30 dann war ja der „eigentliche“ Event, der Marsch des „Dürener Bündnis gegen Rechts“ durch die Innenstadt, begleitet von exakt nur noch 4 Polizeiwagen – 2 vorne, 2 hinten, halt wie bei jedem banalen Schützenfestumzug auch…

    Und was sagt uns das?…

    die Polizei weiss genau wer vor wem geschützt werden muss!

    …bestimmt nicht die wackeren Kämpfer gegen Rechts™ vor Angriffen böser Nazis (die es übrigens garnicht gibt in Düren, ganz nebenbei bemerkt), sondern ProNRW vor den netten Rotfaschisten mit welchen sich die KgRler so gerne solidarisieren.

    Andernfalls – wenn die „Kämpfer gegen R“ so friedliche Zeitgenossen wären – hätte ein symbolischer Polizeiwagen beim Pro-Stand genügt und das Grossaufgebot der Polizei den KgR-Aufmarsch begleiten müssen…

  50. Toll geschrieben! Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Pro schon letzte Wo gewählt. Bis zum nächsten Treffen.

  51. #58 ZdAi (08. Mai 2010 00:52)
    gute Idee. Habe ich schon mal dran gedacht. Ist das mit dem Verschwinden wirklich so? Was ist denn bei Nachzählung??

  52. @#63 johannwi Was meinst du jetzt mit Nachzählung?
    Im Wahllokal werden die Stimmen gezählt, solange bis alles stimmt, wenn man es ordentlich macht passieren keine Fehler, weil das System das ausschließt.
    Dann werden die Wahlzettel eingetütet und versiegelt.
    Diese werden dann gesammelt, die abgegebenen Daten werden jedoch jetzt in ein Computersystem eingespeißt. Sie werden übertragen. Hier passieren die „Fehler“.
    Ich hatte die Fehler so gefunden, in dem ich das statistisch ausgewertet habe und dort wo extreme Abweichungen waren habe ich eine Nachzählung bzw. Prüfung beantragt.
    Dann wurde es meist verbessert.

  53. #45 Baukran (08. Mai 2010 00:26)

    1. „damals waren es die Juden, heute die Moslems.“

    Wieso? Bitte begründen!

    Im übrigen eignen sich die Moslems schlecht für die Opferrolle, denn die sind seit 1400 Jahren und seit den Tagen des „gütigen Gesandten“ nicht Opfer, sondern Täter. Unter dem „Schwert des Islam“ wurden die Juden zu immerwährenden Dhimmis.

    2. „Werdet doch mal wach … es ist UNSER Land, unsere regierung, die nur noch Reiche will!“

    Da unterliegst Du einem gewaltigen Trugschluss. Durch die linke Umverteilungsorgie und zur Ruhigstellung des orientalischen Prekariats (2007 wurden allein insgesamt 707 Milliarden von oben nach unten verteilt) wird es der Allparteienregierung aus CDU/CSU/FDP/Bürgerkriegs 90-Die Bekifften/Mauermörderpartei KPD-SED-PDS-Die Linke, gelingen, flächendeckend Armut zu erzeugen. Die wirklich Reichen haben ihre Vermögen schon längst „in sichere Häfen“ gebracht und verfügen über die entsprechenden Zweitwohnsitze.

    Aber träum´ mal schön weiter…

  54. Mit einem MP oder Vize MP Laschet dürfte dann 2014 (kommunal) und 2015 der Durchbruch kommen…..

    Ich rate allerdings allen PI-lern, diesen Erfolg von einem sicheren Land aus zu verfolgen.
    Wer sich mal anschaut, wie die Lage in Deutschland 2005 war und mit jetzt vergleicht, der hat nur eine ungefähre Vorstellung davon, wie es hier 2015 aussehen wird. Es wird nämlich nicht gleichmässig schlechter, sondern es geht immer schneller bergab.

  55. Bürgerkrieg ist nicht mehr soweit weg.
    Ach nein.
    Er ist ja schon da. Na holladiewaldfee.

  56. #66 ZdAi (08. Mai 2010 01:04)
    Den Hinweis auf die „Schnittstelle“ für die Wahlfälschung finde ich interessant. Das war mir noch nicht so bewußt. Es wäre also tatsächlich die „Übermittlung“, bei der falsche Zahlen eingegeben werden.

  57. Hallo? Wo lebe ich hier eigentlich? Junge Türken demolieren Sachwerte, ein älterer Deutscher versucht den Lausebub zu fassen und ihm (dem deutschen Staatsbürger) werden Handschellen angelegt!!??
    Herr schmeiß Hirn vom Himmel!

  58. #68 killerbee (08. Mai 2010 01:13)
    Das ist ja eine tolle Einstellung.
    Ich sehe gar nicht ein, wieso ich den Feinden mein Land kampflos überlassen sollte.

  59. #71 Westfale (08. Mai 2010 01:49)
    interessanter link. Das zeigt mir einmal mehr, dass es unter „Linken“ mittlerweile auch gewisse Zweifel gibt.

  60. @#72 johannwi Da werden falsche Zahlen eingegeben, sonst wäre ich gar nicht meinen Beschwerden durchgekommen. Ob das jetzt Absicht ist oder nicht^^ es wird aber scheinbar nicht oder nur sehr schlecht überprüft, könnte aber ein Recht geben, dass man bei der Eingabe auch zu sehen kann, das müsste man mal prüfen.

  61. Bild hat einen Artikel zu der Türkin, die von ihrem Mörder vor dem Haus ihrer Schwester im schwäbischen Süßen abgelegt wurde. Sie wurde mit 14 verheiratet. Aus dieser Ehe floh sie mit ihrem späteren Mörder.

    Unser Dreckspack von Politikern hat kein Gesetz gegen Zwangsverheiratungen zustande gebracht, so dass sich die türkische Gewaltkultur in Deutschland festsetzen konnte.

    Hoffentlich wählen viele Bürger am Sonntag Pro NRW, damit wenigstens eine Partei da ist, die den Rechtsstaat verteidigt.

    http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/aktuell/2010/05/08/ermordete-tuerkin/ihr-trauriges-schicksal.html

  62. @ gnef
    „Kopf hoch, Leute. Das macht die NPD schon seit 45 Jahren mit und hat sich nicht unterkriegen lassen. Die linken Gewalttäter kennen da keinen Unterschied.“

    Recht so, dass die NPD dies erfahren musste!
    Und wirf explizit mich bitte nicht in ein und dasselbe Boot mit Rechtsextremen. Die braucht nämlich auch kein Mensch.

  63. #17 HUNDEPOPEL (07. Mai 2010 23:47)

    Die USA gehen seit Jahren mit gutem Beispiel voran.

    Ausgewählte Pädagogen von US AIR FORCE, US NAVY und US ARMY überzeugen mit schlagkräftigen Argumenten jugendliche Delinquenten von der Sinnlosigkeit kriminellen Handelns und damit einhergehender Gemeinheiten.

    Trotz Barack Hussein Obama?? Erstaunlich.

    Die Rückfallquote unter den Zöglingen ist gleich Null. Denn die erteilten Lektionen haben gesessen. Ein Nachhilfeunterricht ist nicht mehr nötig…

    Dann werden die USA also demnächst das erste kriminalitätsfreie Land der Welt sein?

  64. Ja genau, auswandern. Weichen wir demütigst unseren Feinden aus, die uns in erster Linie erst aufgrund unserer demütigen Ausweichhaltung angreifen konnten. Klasse! Wenn der Rest der Deutschen noch so denkt, dann hat das deutsche Volk, meinetwegen auch das Abendland und der ganze Westen, den evolutionären Untergang verdient. ROM BRENNT.

  65. # 46 Baukran: Es sollte Dir bekannt sein, dass Bert Brecht zwar ein Linker war, aber Totalitarismus stets abgelehnt hat. Daher ist er während seines Lebensabends in der „DDR“ kräftig angeeckt, durfte nichts mehr veröffentlichen u.s.w. Auch zu Zeiten der sog. „Friedensbewegung“ wurde ja sein Ausspruch „Stell Dir vor es ist Krieg…“ verkürzt wiedergegeben und damit sinngemäß ins Gegenteil verkehrt. Schon traurig, dass ich als Konservativer den Bert Brecht hier gegen Linke verteidigen muss, weil bei Euch das Lügen Teil Eurer Strategie ist…..

  66. #43 doktor (08. Mai 2010 00:20)

    Das sind ja beinahe Zustände, wie vor Den Reichstagswahlen 1932… Endlich hat der totalitäre Mob die Strasse wieder und betreibt erneut Terror gegen Demokraten und Verfechter der Freiheit. Dieses Mal ist es der linksfaschistische Mob, der seinen Hass auf die Demokratie in die Strassen trägt und dabei willfährige Unterstützer im linken Parteinlager findet.

    Das war es damals auch….nur dadurch kam die Gegenseite an die Macht.
    Ehrlich gesagt hab ich bisschen Angst das sich die Geschichte wiederholt. Ich selbst werde immer radikaler. Sehe ich drei auf der Straße fühle ich mich wie an der Front. Die oder Ich, die Muskel gespannt, nach Rückendeckung schauen, die Faust im Sack um den Schlüsselbund gekramft….wenn sie mich jetzt um eine Zigarette fragen gibts nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder ich liege im Spital oder ich stehe vor Gericht.

    Im Hinterkopf jault die Stimme…“Dimmi…wechsle die Straßenseite!“

    Inzwischen sind da durchaus auch schon Linkskartoffel drunter…leider, die Innerlich schon zu den Islamischen Prinzipien über getreten sind. Der Zeitgeist mit seinem Christenhass tut sein Übriges.

    Bald kann sich die Hälfte des Volkes vorstellen die andere Hälfte zu vernichten.

    Wenn das kein teuflischer Plan ist?

  67. @Baukran: Werdet doch mal wach … es ist UNSER Land, unsere regierung, die nur noch Reiche will!

    Tja…Pech gehabt. Du bist unerwünscht.Du hast zu wenig Sonne, Mond und Sterne.

    Aber warum importiert die Regierung dann in Massen die ärmsten aller ärmsten Armen?

  68. @46Baukran

    Warum müssen die Reichen weniger Steuern zahlen, weniger Krankenversicherung, schon mal drüber nachgedacht?

    Wo? In welchem Land? Kann man als ausgeplünderter deutscher Leistungsträger, der hier allein dreimal mehr Krnakenversicherung bezahlt, als seine eigenen Leistungen konsten würden, müsste er nicht Hinz und Kunz mit finanzieren,dahin auswandern? Wo, bitte, liegt diese gelobte Land, wo man als deutscher Schmarotzer-mit-durchfütterer seine eigenen Arbeitsfrüchte auch für sich und seine Familie ausgeben darf?

  69. Die Union ist nicht mehr reformierbar. Jetzt haben sie den Lammers erwischt, wie er Geld aus düsteren Quellen für seine Propagandawerbesendungen verwendet hat. Und dieFDP verkauft sich für
    10 Millionen Silberlinge an die verkoksten multi-schwulti „NeubürgerInnen“ von der
    Generation DSDS. Allein wenn ich schon die Schwester welle sehe! Redet
    groß von „Leistung“, und meint damit, auf Steuerzahlers koten um die
    Welt zu flattern mit seinem süßen Hotelmanager. Man muß also die Union
    in ihren rechten Platz drücken. Und das gelingt wohl nur noch, indem man einen Keil
    dazwischentreibt. Und auf einen groben Klotz…

    Also keine Mainstreampartei! 5% der 70% (wenn überhaupt) die Wählen
    werden, auf eine „Kleine“, und sie ist drin. Wir und unsere Freunde
    und Familien und bekannten, das müßte fast reichen.

    Ob ein sieg Rüttger’s oder Kraft’s besser ist, ist die
    Frage, ob es besser ist sich „durchregieren“ und belügen und betrügen
    und das Land der Vorväter verkaufen zu lassen, oder ob es wichtiger ist unter
    der RotRotGrün-Front an Rhein und Ruhr die
    zähne zusammenzubeißen und die Bundes-CDU sich ihr Profil schärfen zu lassen. Damit sie
    hoffentlich 2013 wieder eine wählbare konservative Partei sind. Denn morgen sind sie das auf gar keinen Fall.

  70. Mit dem „Zähne unter RotRotGrün zusammenbeißen“ meine ich nicht, daß das eine dem anderen vorzuziehen ist. Im Gegenteil: es ist beides absolut nicht zumutbar und nicht hinnehmbar. Mußte hier einfach mal mein Herz ausschütten.

    Aber was wählen?

  71. #90 codreanova

    Die Wahl fällt nicht so schwer…wenn man CDU/CSU auch als Linkspartei betrachtet ❗

  72. #90 codreanova

    Aber was wählen?

    Bin da auch Ratlos. NPD kommt für micht nicht in Frage. Die ganzen Pro Geschichten haben momentan keine Chance. Zu neu, zu klein, zu unbekannt, keine bundesweite Struktur usw.

    Die einzige Hoffnung die ich habe ist die Rüchratlosigkeit der etablierten Politiker. Islamkritik is momentan noch Pfui, und voll Nazi. Deswegen machen die da nen ganz grossen Bogen Drum. Aber es passiert was. In den Medien gibt es Sendungen und Diskussionen, die wären vor 5 Jahren noch unvorstellbar gewesen. In der SPD rechten (zb Sarazin) und in der CDU(zb Kochs Migranten Wahlkampf mit dem er auf den Arsch gefallen ist, weil er Weeeiit vor seiner Zeit war)die sich den Thema wenigstens ein wenig Nähern.
    Wenn erstmal in der Bevölkerung der Damm bricht, dann werden die Rückratlosen Würmer der etablierten mit der Antiislamtrompete vorrweg rennen, ist dann ja aufeimal ungefährlich für die Karriere und gibt lecker Wählerstimmen. Daher ist es wichtig das es Bewegungen wie die Pro´s und PI gibt.
    Das beste Beispiel ist das Thema Mindeslohn. War früher auch voll Pfui. Und Stalinistisch. Dann kam die Linkspartei und macht Stimmen damit. Und siehe da, aufeinmal fand es die SPD auch voll prima, und verliert weiniger Stimmen bei ihrer Taalfahrt. Und aufeinmal entdeckt doch glatt die CDU das Mindestlohn nicht mher Stalinistisch ist, weil bringt Stimmen. Jetzt findet ein Teil der CDu Mindestlohn auch voll Prima.
    Auf das Rückrat eines Politikers ist halt immer verlass, jedenfalls darauf das es bricht. Wenn er lecker Wählerstimmen bekommt.
    Bald gibt es in SPD,CDU,FDP usw nen Antiislamischen Flügel.
    Dank der bewegung die das Tabu bricht

  73. Auch wer nicht 100% von Pro-NRW überzeugt ist (ich bin es noch nicht), sollte morgen aus Protest gegen den Linkskurs von CDU und FDP, Pro-NRW wählen.

    Es macht keinen Sinn die Republikaner zu wählen. Pro-NRW hat die größeren Chancen und haben es aufgrund ihres zähen und engagierten Wahlkampfs auch verdient gewählt zu werden.

    Es macht auch keinen Sinn aus Protest nicht wählen zu gehen. Nur wenn CDU und FDP spüren, dass der gegenwärtige Linkskurs auch Verluste bringt – nur dann ändert sich etwas.

  74. #92 CoolKafir (08. Mai 2010 09:03)

    #90 codreanova

    Aber was wählen?

    Bin da auch Ratlos. NPD kommt für micht nicht in Frage. Die ganzen Pro Geschichten haben momentan keine Chance. Zu neu, zu klein, zu unbekannt, keine bundesweite Struktur usw.

    Auch ich bin mir sicher, dass PRO nicht an die 5% heran kommt. Aber ich bin es leid, taktisch zu wählen. Ich wähle PRO NRW, auch wenn ich davon ausgehe, dass meine Stimme dann untergeht. Für mich habe ich dann ein gutes Gefühl und die etablierten Parteien können mich mal…

  75. Morgen wird sich zeigen ob proNRW im Landtag Existenz berechtigt ist.

    Schätze die Pro´s kommen auf knapp über 5%, die Linken ebenfalls 5%, die korrupte FDP nur wenig mehr auf 7%,die grünen Gutmenschen auf 9% und die beiden „Volksparteien“ auf ca. 35%, der Rest von 4% verteilt sich dann auf die Splitterparteien.

    Aber bitte :
    ProNRW hat es doch nicht nötig sich beim Wahlkampf mit minderjährigen moslemischen Bengels rumzukabbeln.Das gibt so ein schlechtes Image ab.

    Was soll´s , meine Stimme habt ihr.

  76. #94 Klaus Trophobie

    Klar, grad in den Ländern.

    Aber Bundesweit wüsst ich auf keinen fall was ich wählen soll.
    Ich kann einfach keiner Partei die ne chance hätte zu regieren ohne Gewissensbisse meine Stimme geben.
    Gibt für mich auch nur die Möglichkeit die Islamkritische Bewegung zu ünterstützen. Ist für mich der wichtigste Punkt momentan.

  77. #95 Rheinpreusse
    Ui hoffe du wirst nicht allzu entäuscht sein. Auf 5% ist schon sehr schwer, und egal wie sehr man sich das Wohl wünscht, Pro NRW hat noch kein 5% Potential.
    1-2% wären schon super, darauf könnt man aufbauen

  78. #96 Rheinpreusse (08. Mai 2010 09:19)

    Pro auf 5% ist wohl eher Wunschdenken. Und die Linken werden es bestimmt auf über 10% schaffen. Die Leute haben Angst um ihren Arbeitsplatz. Um ihr Einkommen. Um ihre existenzielle Zukunft. Das zieht. Wenn da jemand „Reichtum für Alle“ propagiert, zieht das einfach durch. Dass diese hohle Phrase nicht gefüllt werden kann, ist für die Menschen erstmal nebensächlich.

  79. Pro NRW ist auf dem richtigen Weg.

    Eine rechte ohne Antisemitismus ist gut – weiter so.

    Die Pilgerfahrt nach Israel ist Klasse – weiter so.

    Die Bibel ist das Fundament unser Gesellschaft – bitte weiter hochhalten.

    Patrik Brinkmann ist ein Sympathieträger geworden – weiter machen.

    Death to Fascism.
    Long live Zionism.

    Etwas weniger sozialistische Wirtschaftspolitik und mehr Liberalismus wäre zu begrüßen – „live free or die“.

  80. Danke für den gezeigten Mut und euren Einsatz, liebe PRO NRW´ler. Gerade in Düren braucht man echt Mut für eine antiislamische Demonstration. Düren ist meine Heimatstadt. Diese Stadt ist schon seit den 60iger Jahren so etwas wie eine türkische Hochburg. Norddüren heißt nicht umsonst im Volksmund Klein-Istanbul. Hier kräht schon seit vielen Jahren regelmäßig der Muezzin so laut, dass man am Telefon gefragt wird, ob man in Istanbul wohnt. Wer nicht unbedingt muss, der meidet als Deutscher diesen Stadtteil, weil man sich unbehaglich und fremd in der eigenen Stadt fühlt. Ich drücke PRO NRW morgen die Daumen. Meine ganze Familie und alle Freunde werden Euch wählen.

  81. Ich finde die pros immer noch für zu radikal
    Mit denen verhält es sich wie mit der SPD und den Linken. Die pros müssen weiter nach links um mit der CDU zussammenzuarbeiten

  82. Lächerlich, so eine Aktion. Ein spät 60 Jähriger verprügelt einen 11 Jährigen.!!Wenn ich der Junge wäre, hätte ich eine Anzeige bei der Polizei gemacht. Aber das man die 5-6 verlorenen Pro Nrw´ler so eine Aufmerksamkeit schenkt.

  83. #9 Cliff179 (07. Mai 2010 23:40) Wurde wenigstens gegen die Türkenkinder Anzeige erstattet ? Auch wenn sie zu jung sind, für Sachschäden haften ja zumindest die Eltern.

    Aber nicht doch – das trifft doch nur bei deutschen Kindern bzw. bei deutschen Eltern zu.

  84. Die GrünInnenfaschisten und die SA-Antifa, die SSED-Nachfolgepartei und die Mainstream Genossen aus CDU/CSU FDP haben fertig! Pro NRW hat richtig gehandelt, denn diese Türkenbälger wurden bewußt plaziert um damit ProNRW bei einer aktive Handlung blos zu stellen und per Foto zu beweisen Pro NRw sclägt türkische Kinde, auf zu Dschihad! Und alle Vaterlandsverräter und die Staatspresse, insbesondere der Propaganda Sender WDR mit ihren Moderatorenclown in der Aktuellen Stunde hätten hierzu dann einen Sonderbericht gesendet!
    Wenn ich diese Moderatenvorbeter der Aktuellen Stunde im WDR sehe, dann steig in mir die kalte Wut hoch, diese könnten jederzeit bei Schwarzen Kanal arbeiten. Der Intelligenzquotient reicht gerade noch um eine Banane zu schälen und zu essen ohne sich permanent auf die Finger dabei zu beißen!

    Der Kampf wird ein langer Kampf sein, wobei unseren Gutis schon der Angstschweiß auf der Stirn steht. Diese Diktatur der Gutis neigt sich ihrem Ende und wie jede Diktatur werden die Mittel um an der Macht zu bleiben immer subtiler und gewaltätiger!

  85. Die Leute von PRO NRW zeigen Zivilcourage. Davon können sich Thierse und Co. eine dicke Scheibe abschneiden.

  86. Viele moslemische Migranten wachsen in einer demokratiefeindlichen Umgebung auf. Trotzdem müßten sie soviel von der Welt mitbekommen, daß sie sehen, daß ihre weitere Umgebung anders ist.
    Es gibt offensichtlich eine intensive Beeinflussung innerhalb der moslemischen Gemeinde gegen die deutsche Umgebung von interessierte Seite aus.

    Entscheidend ist aber die jämmerliche Rolle des deutschen Staates. Obwohl diese Aktivitäten gegen die „freiheitlich demokratische Grundordnung“ schon lange bekannt sind, wird nichts dagegen unternommen.
    Dieser Staat verteidigt weder seine Grundwerte, seine Bürger oder die Leute, die ihn verteidigen.
    Im Gegenteil, er unterstützt seine Gegner bei jeder sich bietender Gelegenheit.
    Dies ist schlicht Verrat.

  87. #106 eisbaer (08. Mai 2010 10:29)

    Die Leute von PRO NRW zeigen Zivilcourage. Davon können sich Thierse und Co. eine dicke Scheibe abschneiden.

    Da gebe ich dir völlig Recht.

    Wer den „Skandal“ um den Dortmunder Feuerwehrchef Klaus Schäfer

    http://www.pi-news.net/2010/05/kampf-gegen-rechts-bei-der-feuerwehr/

    verfolgt hat, kann nur zu dem Schluss kommen, dass es von Nachteil für die eigene Person sein kann, öffentliche Versammlungen zu besuchen, die dem (linken) Mainstream nicht entsprechen.

    Der Besuch einer Versammlung von Pro NRW könnte ähnliche Folgen haben.

  88. der bericht zeigt, daß wahlkampf auch wirklich „kampf“ bedeuten kann, wenn man es mit dem enthirnten linken bolschewistenmob zu tun hat.
    umso mehr ist der mut der pro-nrw-ler zu loben die sich nicht vom linken mob unterkriegen lassen, selbst wenn die polizei das recht auf freie meinungsäußerung eher untermotiviert zu schützen bereit ist.

  89. Vielen Dank an Pro Köln. Zu Mastro Ceccos Pro-Fuzzis. Was bist Du denn für ein Weltmeister? Schreib nicht so abwertend gegen diese Leute, denn die haben echt Mut. Oder stehst Du auch inmitten der Gegendemonstranten, die zu 90% vom Staat leben und keinerlei Repressalien zu befürchten haben.

  90. MORGEN, AM SONNTAG DER ENTSCHEIDUNG, WIRD EINE 20-JÄHRIGE STOLZE, HOCHSCHWANGERE DEUTSCHE FRAU MIT SICHERHEIT PRO NRW WÄHLEN. FÜR IHREN SOHN, SEIN VATERLAND UND SEINE SICHERE ZUKUNFT…

  91. #111 KeineFarce (08. Mai 2010 11:05)

    MORGEN, AM SONNTAG DER ENTSCHEIDUNG, WIRD EINE 20-JÄHRIGE STOLZE, HOCHSCHWANGERE DEUTSCHE FRAU MIT SICHERHEIT PRO NRW WÄHLEN. FÜR IHREN SOHN, SEIN VATERLAND UND SEINE SICHERE ZUKUNFT…

    Wird es ein Sohn? Herzlichen Glückwunsch.

    Ich werde auch PRO wählen.

    Die Zukunft wird das leider wohl nicht mehr retten können. Meine Koffer sind in Gedanken schon gepackt und sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich weg sein. Habe schließlich schon 25 Jahre gearbeitet. Mein Alterssitz in Kanada ist schon vorbereitet.

  92. # 112 Rex Kramer

    Ja, wird es, vielen Dank.

    Die Koffer sind auch schon, zumindest gedanklich gepackt, aber das Kind hat ein Recht auf Wahl.

    Es ist unglaublich, wie die Mehrheit der Menschen, es beginnt sehr früh,durch Schuldgefühle ruhig gehalten wird.
    Oder durch pseudo-Theorien,die kläglich zum Scheitern verurteilt sind, zufrieden getrimmt wird.

    Und das, wo man selber über 50 Jahre nach Kriegsbeginn geboren wurde…

  93. #114 KeineFarce (08. Mai 2010 11:26)

    Das Kind hat (noch) kein Recht auf Wahl. Wenn du es genau betrachtest, wir auch nicht. Eine Wahl ist nur dazu da, den Leuten ein gutes Gefühl zu geben. Wirklich ändern kann man nichts.

  94. #113 KeineFarce

    Es ist unglaublich, wie die Mehrheit der Menschen, es beginnt sehr früh,durch Schuldgefühle ruhig gehalten wird.

    Und das, wo man selber über 50 Jahre nach Kriegsbeginn geboren wurde…

    umso später man geboren wird, umso härter wirds dir eingeimpft.

    die ersten 10 Schuljahrejahre geht es immer irgentwie um den Nationalsozailismus.

    In Geschichte sowieso, es scheint keine andere Deutsche Geschichte zu geben, vor oder nach dem NS.
    Sozialkunde-antirassistischer Unterricht
    Deutsch-Buchbesprechung-Damals war es Friedirch; Vorleser; etc

    alles Deutsche schlecht, böse, am ende landest bei Hitler.
    deutsche Werte: schlecht böse … am ende … Hitler
    irgentwann hasst man das deutsche in sich mehr als den zwerg mit dem bart.
    Klar war der Holocaust ein Verbrechen,steht ausser Frage.
    Aber ich bin 1977 geboren. 32 Jahre nach Kriegsende. Nichtmal mein Vater hatte mit dem Krieg oder dem NS was zu tun. Man kann schuld nicht über generationen vererben.
    Wenn ich jemanden umbringe kann man auch nicht meinen Enkel dafür bestrafen.
    Man hat als Duetscher ne Verantwortung aus der Geschichte herraus, das sowas nicht mehr passiert, aber die hat die ganze Welt, nicht nur die Täter auch die Zeugen.

  95. Ich will hoffen das gleich auch PI`ler in Düsseldorf vor Ort sind um den Wahnsinn zu dokumentieren.Ich bin dort.

  96. Ein interessanter Kommentar eines Wahlforschers gerade bei WDR 5 Hallo Ü-Wagen: „Alle 6 Parteien (NRW) liegen bei den 18-24 Jährigen um die 13-16 Prozent.“

    6 Parteien? Dann zähle ich mal: SPD, CDU, FDP, Grüne, Linke macht 5! Wer könnte den nun die sechste Partei sein?

  97. #11 gnef (07. Mai 2010 23:42)

    Kopf hoch, Leute. Das macht die NPD schon seit 45 Jahren mit und hat sich nicht unterkriegen lassen. Die linken Gewalttäter kennen da keinen Unterschied.

    Und was hat die NPD in diesen 45 Jahren erreicht?
    0.9% (im Westen)

  98. Die Handlung der Polizei ist typisch: Opfer niederringen, Täter laufenlassen, sonst gut Freund mit dem moslemischen Abschaum und gegen die eigenen Bürger. Es sind Büttel des Systems. Wenn die von den Linken erschlagen werden, oder sich ein paar Verbrennungen zuziehen durch Brandflaschen hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wer einem kriminellen System dient, wird mit diesem untergehen.

  99. „6 Parteien? Dann zähle ich mal: SPD, CDU, FDP, Grüne, Linke macht 5! Wer könnte den nun die sechste Partei sein?“

    Ich befürchte die PiratenPartei.

  100. #118 WahrerSozialDemokrat (08. Mai 2010 11:57)

    Der hat keine Ahnung und meint wohl „Sonstige“

  101. Den kleinen „Rowdy“ darf man nicht unzterschätzen. Sein hochgekrempeltes Hosenbein sagt aus, dass er bereits getötet hat, oder wie war das nochmals?

  102. Jupp. Ich mach den Musels mittlerweile keine Vorwürfe mehr.

    Das Problem an sich- um auf meinen Ameisenvergleich zurückzukommen- sind die fetten, vollgefressenen „Königinnenameisen“ die in der Politik, den Medien, den Bildungseinrichtungen etc. sitzen.

    DIE befehligen die roten und grünen Faschohorden, seien es die Jusos, die Antifa, die Zecken, die grüne Jugend oder das ganze andere Pack, ist sowieso alles dasselbe. Das sind alles KINDER oder höchstens Twentysomethings ohne eigene Meinung, fest davon überzeugt auf der richtigen Seite zu stehen.Vergebt ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun, nicht mal im Ansatz.

    Erst wenn die fetten vollgefressenen „Königinnen“ zum Teufel gejagt sind werden auch ihre „Arbeitsdrohnen“ der SAntifa irgendwann aufhören zu existieren, so ganz ohne „Krampf gegen Rechts“-Kohle die ihnen zufliesst.

    Jeder einzelne Wähler ist dafür verantwortlich! Aber so wie ich das sehe haben wir in 10 Jahren entweder Bürgerkrieg oder eine rechte RAF, welche dann die unchuldigen trifft.

  103. Kölner Stadtanzeiger, ( Lokalteil Leverkusen ) es wäre zum schmunzeln wenn die Lage nicht so ernst wäre, denn bei der Vorstellung der Kandidaten zur Landtagswahl ist die negative Pisa Studio bereits bis in die Redaktionsstuben gedrungen, denn dort konnte man nicht mal mehr bis sechs ( 6 ) zählen, da man einen Kandidaten einfach so „ vergessen hat “ „???“ Und wer bekommt morgen meine Stimme, 3 x dürfen sie raten ?

  104. Die wahre Zivil“courage“ gibt es nur im „Kampf gegen Rechts“. Hoch lebe unser „Freund und Helfer“ die Polizei.

  105. Eines muß ich noch anmerken, wenn ich mir den hochgepeppelten Fetttürken Junge ansehen, da hätte ich nicht übel Lust gehabt den ordentlich die Visage zu erneuern.
    Die Herrenrasse der Musel-Borgs mit ihren gewilligen Vollstreckern aus den gleichgeschalteten Staatsmedien und den Polit-Gutis, hätten darauf aber wohl nur gewartet!
    Wie ich diese Widerlinge verachte!

  106. #116 CoolKafir (08. Mai 2010 11:48)

    Die Hitler-Geschichte ist zu einer Erpressung geworden, die dazu dient, das deutsche Volk im Schach zu halten. Ich kann es nicht mehr hören! Ich bin selber keine Deutsche, aber meine Kinder sind es. Was haben sie damit zu tun?? Es geht auch nicht mehr um die ermordeten Juden oder Zigeuner. Es geht nur darum, das deutsche Volk auszupressen. Eckelhaft.

  107. Vermummte pinkeln auf Pro-Koeln Plakat…ist das die heutige form der freien meinungsfreiheit?

    hehe, lol … Die pinkeln auf die Mosche. Ist schon leuten für weniger die Nudel abgeschnitten worden;)

  108. Hallo,
    ich war mir bisher nicht sicher wen oder was ich wählen sollte.
    Nach diesem Bericht bin ich aber zu einer Entscheidung gekommen. Dreimal könnt Ihr raten.

Comments are closed.