- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Geert Wilders braucht unsere Hilfe

[1]Geert Wilders, dessen PVV auf alle staatlichen Unterstützungen verzichtet, um unabhängig zu bleiben, benötigt dringend finanzielle Hilfe für seinen aussichtsreichen Wahlkampf in den Niederlanden, den er inzwischen auch gegen massive Verleundungskampagnen des staatlichen Fernsehens führen muss.

Europenews berichtet [2]:

Es sind noch vier Wochen bis zu den Parlamentswahlen in den Niederlanden, Geert Wilders und die Partei für die Freiheit befinden sich in einem Kampf um Leben und Tod gegen die Kräfte des Dschihad. In den letzten Jahren ist Geert Wilders zu einem internationalen Symbol für den Kampf gegen den Islam geworden.

Die Partei für die Freiheit hat staatliche Zuschüsse verweigert, um unabhängig zu bleiben. Alle anderen holländischen Parteien erhalten Zuschüsse des Staates. Deshalb sieht sich die PVV einer ernsthaften Herausforderung gegenüber, um diesen Wahlkampf erfolgreich zu überstehen. Das holländische staatliche Fernsehen hat sich einer massiven Kampagne angeschlossen, um die PVV in den Dreck zu ziehen.

Die Partei für die Freiheit benötigt dringend Ihre Hilfe.
Jede Spende ist Willkommen.

ING Bankkonto der Stichting Vrienden van de PVV in Den Haag: 67.04.72.344

IBAN: NL98INGB0670472344
BIC: INGBNL2A

Postanschrift:
Postbus 20018
2500 EA Den Haag

Es gibt auch die Möglichkeit über Paypal zu bezahlen, nutzen Sie dazu bitte den Link links oben auf der englischen Internetseite von Geert Wilders [3].

Die Bedeutung eines guten Wahlergebnisses für Geert Wilders in den Niederlanden für den gesamteuropäischen Kampf gegen die Islamisierung kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Bitte helfen Sie Geert Wilders mit einer großzügigen Spende im Rahmen Ihrer Möglichkeiten.

UPDATE: Wegen der großen Begeisterung für die Spendenaktion haben wir den Beitrag noch einmal nach oben gesetzt. Außerdem ist er jetzt mit der „grünen Krawatte“ in der linken Sidebar verknüpft, so dass er auch in Zukunft jederzeit auffindbar ist – für alle, die später auch noch spenden wollen. Für das bisherige Engagement schon einmal herzlichen Dank!

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Geert Wilders braucht unsere Hilfe"

#1 Kommentar von sulli am 5. Mai 2010 00000005 11:35 127305932611Mi, 05 Mai 2010 11:35:26 +0100

Der Paypal-Link sagt „Fatal error“. FG!

PI: Wurde korrigiert, man muss über die Geert Wilders Seite gehen, s.o.. Danke für den Hinweis!

#2 Kommentar von johannwi am 5. Mai 2010 00000005 11:35 127305933511Mi, 05 Mai 2010 11:35:35 +0100

Die „Verweigerung“ staatlicher Zuschüsse finde ich erläuterungsbedürftig. Eine der deutschen Wahlkampfkostenerstattung ähnliche Regelung wäre doch auch von Wilders annehmbar. Oder was ist gemeint?

#3 Kommentar von KDL am 5. Mai 2010 00000005 11:37 127305944011Mi, 05 Mai 2010 11:37:20 +0100

Ich kann aber nicht nachvollziehen, warum Wilders staatliche Zuschüsse verweigert. Oder sind daran etwa Bedingungen gekoppelt? Unsere moslemischen Schätzchen haben ja schließlich auch keine Bedenken, Staatsknete anzunehmen, verachten den Staat aber dennoch.

#4 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 11:38 127305949311Mi, 05 Mai 2010 11:38:13 +0100

Für ne online-Überweisung braucht man Kontonummer und BLZ oder nutze ich ins Ausland diese IBAN-Geschichte?

Ich finde es gibt derzeit nur einen Menschen zu dem man aufschauen kann…Geert Wilders!
Er ist unser aller Hoffnungsträger…

#5 Kommentar von Yogi.Baer am 5. Mai 2010 00000005 11:45 127305992511Mi, 05 Mai 2010 11:45:25 +0100

Hallo,
welches „staatliche“ Fernsehen?
Kann mich da mal einer schlaumachen?
Danke!!
Gruss Yogi

PI: Das staatliche Niederländische Fernsehen

#6 Kommentar von Niklas Salm am 5. Mai 2010 00000005 11:46 127306001511Mi, 05 Mai 2010 11:46:55 +0100

Guckst du hier:

[3]

Da sind auch noch mal die Direkt-Links
zu Pay-Pal….

Gruß in die Runde!
😉

#7 Kommentar von Niklas Salm am 5. Mai 2010 00000005 11:48 127306009811Mi, 05 Mai 2010 11:48:18 +0100

Guckst du hier:

[3]

Da finden sich die Direktlinks
zu den Spenden via Paypal!

Grüßle in die Runde…

😉

#8 Kommentar von steuerblecher am 5. Mai 2010 00000005 11:49 127306016211Mi, 05 Mai 2010 11:49:22 +0100

#1 sulli (05. Mai 2010 11:35)

Vielleicht gehört paypal auch schon den Arabern.

#9 Kommentar von robz am 5. Mai 2010 00000005 11:50 127306020311Mi, 05 Mai 2010 11:50:03 +0100

@#4 Anti-EU (05. Mai 2010 11:38)

SEPA-Ueberweisung (kostenlos)

#10 Kommentar von Schweinebraten_ am 5. Mai 2010 00000005 11:50 127306025711Mi, 05 Mai 2010 11:50:57 +0100

Die sollen mal Paypal klarmachen! Wollte gerade spenden und dann gehts nicht. -.-

PI. Wir haben das gerade korrigiert. Unser Fehler.

#11 Kommentar von Jan R. am 5. Mai 2010 00000005 11:51 127306028411Mi, 05 Mai 2010 11:51:24 +0100

@anti eu:

dann schau mal nach österreich, schau dir den strache an- guter mann, mit guter gefolgschaft.

#12 Kommentar von johannwi am 5. Mai 2010 00000005 11:51 127306030111Mi, 05 Mai 2010 11:51:41 +0100

OT
Ludwigsburger Goldräuber gefasst – das sind die Räuber, die sich mit mit freundlicher Unterstützung der Kölner Justiz in einem video im Gerichtssaal als rapper inszenieren konnten und darin ihrem Umfeld Rache drohten, falls jemand gegen sie aussagen würde……

Für die Polizei Ludwigsburg und das LKA BW: LKA-Zielfahnder erneut erfolgreich: Die drei letzten mutmaßlichen Ludwigsburger Goldräuber hinter Schloss und Riegel
Seit dem 02. Mai 2010 befinden sich die drei letzten noch flüchtig gewesenen mutmaßlichen Ludwigsburger Goldräuber in Deutschland hinter Schloss und Riegel.

Ludwigsburg/Bonn – 03.05.2010 – 16:12 – Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Stuttgart, Landeskriminalamt Baden-Württemberg (LKA) und Polizeidirektion Ludwigsburg:

Stuttgart, 03. Mai 2010

LKA-Zielfahnder erneut erfolgreich: Die drei letzten mutmaßlichen Ludwigsburger Goldräuber hinter Schloss und Riegel

Einen weiteren Erfolg können die Zielfahnder des LKA verbuchen. Seit dem 02. Mai 2010 befinden sich die drei letzten noch flüchtig gewesenen mutmaßlichen Ludwigsburger Goldräuber in Deutschland hinter Schloss und Riegel.

Die Zielfahnder des LKA hatten die Spuren von Sami A.H. (26 Jahre alt), Giwar H. (28 Jahre alt) und Kawa H.-G. (26 Jahre alt) mit umfangreichen Auslandsermittlungen in Abu Dhabi, Belgien, Litauen und der Ukraine zunächst bis nach Russland verfolgt. Mit Unterstützung des BKA-Verbindungsbeamten in Moskau stellten sie dann fest, dass die Gesuchten über Moskau in den Irak ausgereist waren.

Aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit mit den irakischen Strafverfolgungsbehörden konnten die drei Tatverdächtigen dann im März im Nordirak lokalisiert werden, wo sie aufgrund der
bestehenden deutschen Haftbefehle und der internationalen Fahndungsnotierungen
festgenommen wurden. Vor einer Entscheidung über die Abschiebung der Inhaftierten waren von irakischer Seite zunächst die Identität der Festgenommenen und deren Staatsangehörigkeit eindeutig zu klären.

Nachdem dies geschehen war, wurden sie von den irakischen Behörden am 2. Mai 2010 in Begleitung der Zielfahnder nach Deutschland abgeschoben.

Die Verdächigen wurden heute dem
zuständigen Haftrichter vorgeführt, der Untersuchungshaft anordnete.

Die drei Verdächtigen sollen am 15. Dezember 2009 bei Ludwigsburg an einem Raub auf einen Transporter beteiligt gewesen sein und dabei Schmuck und Zahngold im Wert von 1,8 Millionen Euro erbeutet haben. Die Ermittlungsgruppe „Gold“ der Polizeidirektion Ludwigsburg ermittelte im Auftrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart seit dem 15.12.2009 mit 18 Personen in
monatelanger Arbeit die Tatverdächtigen und ging dabei über 400 Spuren sowie Hinweisen aus der Bevölkerung nach.

Die Zielfahnder des LKA BW hatten dann am 05.02.2010 die Suche nach insgesamt vier Beschuldigten der „EG Gold“ der Kripo Ludwigsburg übernommen.

Nach der Festnahme des 22-jährigen Sidar C. am 04.03.2010 in Meckenheim / Nordrhein-
Westfalen und den jüngsten Festnahmen im Irak befinden sich nun alle vier Beschuldigten in Haft.

Darüber hinaus befindet sich eine weitere Person in Haft.

Von der Beute, für deren Wiederbeschaffung eine Belohnung in Höhe von 100.000 Euro ausgesetzt worden ist, fehlt weiterhin jede Spur.

Das LKA BW hat im Jahr 2010 bisher sechs Fälle von der Landespolizei in die Zielfahndung übernommen und alle Gesuchten festgenommen. Damit liegt die Erfolgsquote dieser Einheit, die 1996 beim LKA eingerichtet wurde, weiterhin bei über 90%.

Zusatz für die Redaktionen:

Die seinerzeit von der Polizei übersandten Lichtbilder der jetzt Festgenommenen wurden ausschließlich für Fahndungszwecke zur Verfügung gestellt. Nach Erledigung der Fahndung ist die weitere Verwendung dieser Lichtbilder nicht zulässig.

#13 Kommentar von robz am 5. Mai 2010 00000005 11:52 127306032711Mi, 05 Mai 2010 11:52:07 +0100

Durch Spenden kommt doch niemals ein solcher Betrag zusammen, wie durch die staatlichen Zuschuesse, das erscheint mir unsinnig, diese dann abzulehnen, die staatlichen Zahlungen sollten doch ohne Forderung erfolgen.

#14 Kommentar von gschmitz am 5. Mai 2010 00000005 11:52 127306034911Mi, 05 Mai 2010 11:52:29 +0100

Die PVV bekommt keine staatliche Unterstützung weil sie nur EIN Mitglied hat.
Der Vorteil davon ist, dass man Spender nicht veröffentlichen muss.

#15 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 11:56 127306056811Mi, 05 Mai 2010 11:56:08 +0100

Hat mit der EU-online-Überweisung prima geklappt.
Mein Beitrag ist raus…

Für die Freiheit!

#16 Kommentar von klausklever am 5. Mai 2010 00000005 11:58 127306071411Mi, 05 Mai 2010 11:58:34 +0100

Nix gegen Wilders, ich bewundere den Mann, aber wenn eine 1-Mann-Partei auch noch auf die staatlichen Zuschüsse verzichtet, dann ist das eher törischt anstatt symbolhaft!

#17 Kommentar von oldie am 5. Mai 2010 00000005 12:00 127306081412Mi, 05 Mai 2010 12:00:14 +0100

Hier eine Übersetzung des gestrigen
“ Nieuwsbrief “ der PVV.

Liebe Freunde der PVV

Noch vier Wochen, bis die Wahllokale sich öffnen. Dann kommt es wirklich drauf an.
Die Frage ist klar : Mehr Sicherheit, weniger Migranten, oder mehr davon. Unsere Fraktion hat die letzten Jahre gezeigt, daß sie kämpfen kann. Wir haben zum Thema Islamierung, Massen – Migration, Sozialleistungen, Antillen, Tierrechte und alle anderen Themen, die für den normalen Niederländer wichtig sind, unseren Mann. gestanden. Die PVV kommt für die Leute auf, die nichts geschenkt bekommen, also für den Ottonormalverbraucher. Die PVV ist Weich, wenn es möglich ist, Hart wenn es sein muß.

Vorsichtiger Umgang mit Steuergeldern ist oberstes Gebot. Darum erzwingt die PVV z.B. noch diese Woche eine Debatte über die Megastütze für Griechenland. Viele der Kammermitglieder, die in Spanien faul am Strand liegen, werden uns sicher verfluchen, aber wir binden der Katze mal wieder einen Ball an den Schwanz.
So kämpfen wir jeden Tag. Ohne die PVV würde in Den Haag sicher bei Weitem nicht so viel gesagt werden.

Jetzt ist die Zeit, um unsere Stimme noch lauter in der Kammer hören zu lassen. Darum führen wir Kampanjen, und das kostet Geld, sehr viel Geld. Wollen Sie helfen ?
Wir wollen keine Zuschüsse, um vollkommen unabhängig zu bleiben. Wir haben große Pläne, aber wenig Geld.

Jeder Euro ist willkommen. Es wäre gewaltig, wenn sie uns helfen.

Unsere Kontonummer 67.04.72.344

#18 Kommentar von steuerblecher am 5. Mai 2010 00000005 12:04 127306108712Mi, 05 Mai 2010 12:04:47 +0100

Habe gerade über paypal gespendet. Zwar nur 10€, sollte aber jeder machen. Tut ja keinem weh.

#19 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 12:09 127306138312Mi, 05 Mai 2010 12:09:43 +0100

Dann können wir ja alle mal grob überschlagen…

sind mit meinen 20€ schon

…30€

es darf gerne mehr werden!!!

#20 Kommentar von Schweinebraten_ am 5. Mai 2010 00000005 12:10 127306145412Mi, 05 Mai 2010 12:10:54 +0100

Dankeschön.

Habe soeben etwas gespendet. Mit bestem Gewissen an einen großen, großen Helden unserer Zeit.

#21 Kommentar von steuerblecher am 5. Mai 2010 00000005 12:12 127306157112Mi, 05 Mai 2010 12:12:51 +0100

#18 Anti-EU (05. Mai 2010 12:09)

Sind immerhin 3 Kisten König Pils wenn man die im Angebot kauft.

#22 Kommentar von HomerJaySimpson am 5. Mai 2010 00000005 12:14 127306166112Mi, 05 Mai 2010 12:14:21 +0100

Werde heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin auch mal nen 10er springen lassen.
Ist zwar nicht die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist 😉

#23 Kommentar von klausklever am 5. Mai 2010 00000005 12:15 127306171712Mi, 05 Mai 2010 12:15:17 +0100

Kostet ne Auslandsüberweisung extra?

#24 Kommentar von sunrise_sr am 5. Mai 2010 00000005 12:15 127306175512Mi, 05 Mai 2010 12:15:55 +0100

Meine 20€ sind soeben raus. Diese Unterstützung lohnt allemal.

„Wir wählen die Freiheit!“
Conrad Adenauer

#25 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 12:16 127306179012Mi, 05 Mai 2010 12:16:30 +0100

Das ist doch mal die richtige Einstellung!
Und wenn wir nur die Wahlplakate für eine mittlere Ortschaft zusammen bekommen…das wäre doch klasse!

#26 Kommentar von HUNDEPOPEL am 5. Mai 2010 00000005 12:16 127306179412Mi, 05 Mai 2010 12:16:34 +0100

RAUS MIT DER KOHLE !

Da fällt halt mal der Herrenabend aus. Der bringt sowie nur einen schweren Kopf und einen Brummschädel für mindestens zwei Tage.

Die Ideen unseres europäischen Freiheitskämpfers Geert Wilders zu unser Aller Wohl putzen den Kopf frei und wir erkennen haarsccharf, was uns blüht, wenn wir nicht handeln.

„Ben ik van Doitsen bloed,
den vaderland getrouwe.“

Veel geluk, Geert Wilders. God geeft jou de hand.

[13]

#27 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 12:18 127306191012Mi, 05 Mai 2010 12:18:30 +0100

Kontostand also 50 €

#28 Kommentar von HUNDEPOPEL am 5. Mai 2010 00000005 12:19 127306195612Mi, 05 Mai 2010 12:19:16 +0100

VEEL GELUK GEERT. GOD GEEFT JOU DE HAND.

„Ben ik van Doitsen bloed,
den vaderland getrouwe.“

[14]

#29 Kommentar von sunrise_sr am 5. Mai 2010 00000005 12:20 127306201612Mi, 05 Mai 2010 12:20:16 +0100

#22

Ist natürlich Konrad Adenauer. Bitte PI – eine Edit-Funktion.

Ansonsten sag ich nur – steter Tropfen höhlt den Stein – auch wenn es nur kleine Tröpfchen sind. Also gebt nach euren Möglichkeiten.

#30 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 12:21 127306209012Mi, 05 Mai 2010 12:21:30 +0100

Kontostand also aktuell 50 €

#31 Kommentar von pennybridge am 5. Mai 2010 00000005 12:23 127306223112Mi, 05 Mai 2010 12:23:51 +0100

Bin mit 50€ Unterstützung dabei

#32 Kommentar von Ruhrwelle am 5. Mai 2010 00000005 12:24 127306224512Mi, 05 Mai 2010 12:24:05 +0100

So, meine 5 Kisten KöPi sind raus 😉
Für die Freiheit Europas!

#33 Kommentar von steuerblecher am 5. Mai 2010 00000005 12:24 127306228212Mi, 05 Mai 2010 12:24:42 +0100

Mein Asylantrag für Holland ist auch gerade raus. Wenn der Geert mich nimmt. Biete Schulabschluss, bestandene Lehre und 30 Jahre Berufserfahrung ohne Unterbrechung.

#34 Kommentar von sosheimat100 am 5. Mai 2010 00000005 12:26 127306238112Mi, 05 Mai 2010 12:26:21 +0100

SUPER AKTION – werden das unterstützen!!!

[15]

#35 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 12:26 127306241612Mi, 05 Mai 2010 12:26:56 +0100

…macht 100 € 🙂

#36 Kommentar von Islamkritiker2010 am 5. Mai 2010 00000005 12:28 127306253912Mi, 05 Mai 2010 12:28:59 +0100

10 Euro von mir ebenfalls

#37 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 12:29 127306257412Mi, 05 Mai 2010 12:29:34 +0100

Das wird hier noch ne richtig schöne Aktion!

Hatte HomerJaySimpson vergessen, macht also

110 € !

#38 Kommentar von hmd am 5. Mai 2010 00000005 12:35 127306292212Mi, 05 Mai 2010 12:35:22 +0100

Hallo pi-Betreiber!

Meldet bitte die in ein paar Tagen, wieviel da aus Deutschland gespendet wurde. Müsste sich doch bei Geert ermitteln lassen.

p.s. von mir sind 100 € dabei.

#39 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 12:35 127306294212Mi, 05 Mai 2010 12:35:42 +0100

160 € dank Ruhrwelle

#40 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 12:36 127306301912Mi, 05 Mai 2010 12:36:59 +0100

Müssten ja dann schon 260 € sein!

#41 Kommentar von meinereiner am 5. Mai 2010 00000005 12:38 127306310012Mi, 05 Mai 2010 12:38:20 +0100

25,- Euro von mir. Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch regelmäßig anderen Gruppierungen (z.B. „Kirche in Not“) spende und Mitgliedsbeiträge an Pax Europa zahle…

#42 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 12:40 127306320912Mi, 05 Mai 2010 12:40:09 +0100

285 € !

#43 Kommentar von spanky am 5. Mai 2010 00000005 12:46 127306360012Mi, 05 Mai 2010 12:46:40 +0100

und weitere 50,- euro aus österreich für geert wilders!

Wo bleibt das nächst höhere Gebot?

#44 Kommentar von bliksemflits am 5. Mai 2010 00000005 12:48 127306368112Mi, 05 Mai 2010 12:48:01 +0100

+ 10€ von mir

#45 Kommentar von Theo am 5. Mai 2010 00000005 12:48 127306370112Mi, 05 Mai 2010 12:48:21 +0100

50€ gespendet.

#46 Kommentar von Stan am 5. Mai 2010 00000005 12:50 127306380812Mi, 05 Mai 2010 12:50:08 +0100

Nur mal eine blöde Frage am Rande:

Sind Spenden an eine ausländische Partei in irgendeiner Form steuerlich absetzbar? Ändert nichts daran, DASS ich spende, aber wäre interessant zu wissen.

#47 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 12:50 127306385312Mi, 05 Mai 2010 12:50:53 +0100

Stand: 345 € !

#48 Kommentar von Tojae am 5. Mai 2010 00000005 12:52 127306393412Mi, 05 Mai 2010 12:52:14 +0100

bin ebenfalls mit einem 10er dabei!

#49 Kommentar von steuerblecher am 5. Mai 2010 00000005 12:52 127306393512Mi, 05 Mai 2010 12:52:15 +0100

#45 Stan (05. Mai 2010 12:50)

Antwort: Soviel ich weiß, leider nein.

#50 Kommentar von Arent am 5. Mai 2010 00000005 13:01 127306447401Mi, 05 Mai 2010 13:01:14 +0100

100 € gespendet,

danke an das ‚zusammenrechnen‘ Anti EU 😛

Grüsse,

Arent

#51 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 13:03 127306463401Mi, 05 Mai 2010 13:03:54 +0100

Stand: 455 €!

Für die Freiheit!

#52 Kommentar von spanky am 5. Mai 2010 00000005 13:05 127306471601Mi, 05 Mai 2010 13:05:16 +0100

Ich kann stolz verkünden dass nochmals 50 euro an die pvv gewandert sind. ein freund hat sich gerade bereit erklärt mitzuspenden!

#53 Kommentar von Hexenhammer am 5. Mai 2010 00000005 13:05 127306472201Mi, 05 Mai 2010 13:05:22 +0100

Nun, meine Spende ist draußen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass sich das Herrenmenschenpack, sollte Herr Wilders erfolgreich sein, hier in Deutschland ansiedeln, wo sie die staatliche Garantie für absolute Narrenfreiheit haben….

#54 Kommentar von Willis am 5. Mai 2010 00000005 13:06 127306477901Mi, 05 Mai 2010 13:06:19 +0100

Ich würde gerne „Grüße eines dankbaren Deutschen“ in den Überweisungstext schreiben.

Kann mir das einer übersetzen.

Danke im voraus

#55 Kommentar von Hexenhammer am 5. Mai 2010 00000005 13:07 127306485601Mi, 05 Mai 2010 13:07:36 +0100

Ach ja: 555,-€.

#56 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 13:10 127306504401Mi, 05 Mai 2010 13:10:44 +0100

Aktuell 505 € + X

#57 Kommentar von zoomator am 5. Mai 2010 00000005 13:12 127306512601Mi, 05 Mai 2010 13:12:06 +0100

370 €!

#58 Kommentar von zoomator am 5. Mai 2010 00000005 13:12 127306517001Mi, 05 Mai 2010 13:12:50 +0100

sorry zu spät dann 520€

#59 Kommentar von Testales am 5. Mai 2010 00000005 13:14 127306528001Mi, 05 Mai 2010 13:14:40 +0100

Staatliche Zuschüsse von vornherein ausschlagen halte ich jetzt einfach mal für sinnlos, mal abgesehen von dem symbolischen Wert, der im vorliegenden Fall allerdings durchaus höher sein kann. Ansonsten, was man mitnehmen kann, sollte man mitnehmen. Wenn damit Forderungen verknüpft werden, die nicht vertretbar sind, dann kann man immer noch darauf verzichten.

#60 Kommentar von sunrise_sr am 5. Mai 2010 00000005 13:18 127306549401Mi, 05 Mai 2010 13:18:14 +0100

Mit der Zahl bei PI angemeldeter, und täglich aktiver Nutzer besteht eine gewisse kritische Masse um auch mit Durchschnittsspenden von 10€ schon ein beachtliches Sümmchen zusammenzutragen. 10.000€ sollten doch mal ein Ziel sein. Damit lassen sich schon einige Plakate und Flyer drucken. Die Bewegungen um Geert Wilders und Gruppen wie die EDL können zu einem Umdenken und Dammbruch in Europa führen. Wenn unsere Spenden dazu einen Beitrag leisten – na umso besser.

@PI bitte den Artikel in der jetzigen heißen Phase weiterhin im oberen Bereich der Seite plazieren. Danke!

#61 Kommentar von StaderGeest am 5. Mai 2010 00000005 13:18 127306549801Mi, 05 Mai 2010 13:18:18 +0100

Moin moin,
ich melde mich grad bei PayPal an. Dauert also ein paar Tage. Ihr dürft von mir aber 25€ dazurechnen, welche ich dann sofort überweisen werde. Für Geert Wilders. Für die Freiheit.

StaderGeest

#62 Kommentar von Hardy am 5. Mai 2010 00000005 13:18 127306552301Mi, 05 Mai 2010 13:18:43 +0100

Geert Wilders hält für uns alle den Kopf hin,deshalb 100€ von mir.

🙂

#63 Kommentar von Glauben_ist_nicht_Wissen am 5. Mai 2010 00000005 13:22 127306576201Mi, 05 Mai 2010 13:22:42 +0100

Gerade das 1. Mal für eine politische Partei Geld gespenden via PayPal: Euro 100,-.
Praktisch: man kann gleich eine Spendenquittung ausdrucken.
Ob das Deutsche Finanzamt das anerkennt … egal.
AUF ZUM FRÖHLICHEN BLUTSPENDEN FUER UNSERE FREIHEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#64 Kommentar von zoomator am 5. Mai 2010 00000005 13:28 127306608801Mi, 05 Mai 2010 13:28:08 +0100

dann sind es jetz 745 Eur!

#65 Kommentar von StaderGeest am 5. Mai 2010 00000005 13:37 127306664301Mi, 05 Mai 2010 13:37:23 +0100

zoomator hat hexenhammers spende nich mitgerechnet;

Also 845€! Die 1000 sind nahe…

#66 Kommentar von ameiner am 5. Mai 2010 00000005 13:37 127306666601Mi, 05 Mai 2010 13:37:46 +0100

An die, dei nach den staatlichen Zuschüssen fragen: Wilders verzichtet nicht darauf, in dem er sagt: „nö, will ich nicht“, sondern er bekommt die Zuschüsse nicht, weil seine Partei demokratischen Grundsätzen widerspricht, vor allem, weil seine Partei nur ein Mitglied hat und er keine weiteren Mitglieder zulässt. Wilders macht das, weil er verhindern will, dass die Partei in einem Streit auseinander fällt oder unterwandert wird, wie das sonst so oft bei solchen Parteien passiert. Ein weiterer Vorteil für die Partei: sie muss keine Spender veröffentlichen.

#67 Kommentar von .45ACP am 5. Mai 2010 00000005 13:44 127306708301Mi, 05 Mai 2010 13:44:43 +0100

So, ich bin auch mit € 15,– dabei. Dann wird nächste Woche etwas weniger verballert.

#68 Kommentar von safado am 5. Mai 2010 00000005 13:47 127306725901Mi, 05 Mai 2010 13:47:39 +0100

Mein Beitrag geht heute oder morgen raus.

#69 Kommentar von argy110 am 5. Mai 2010 00000005 13:47 127306727001Mi, 05 Mai 2010 13:47:50 +0100

Hab 10€ gegeben. Besser als nicht, und 45.000 mal 10 = 450.000€ !!!

(hab kurz vorm Prozess schon mal nen Zwanni gegeben .. und ich suche gerade einen Job – nach dem Studium)

#70 Kommentar von Hildesheimer am 5. Mai 2010 00000005 13:58 127306789501Mi, 05 Mai 2010 13:58:15 +0100

Habe gerade 20 Euro überwiesen.

#71 Kommentar von Ronald Proud am 5. Mai 2010 00000005 14:01 127306808302Mi, 05 Mai 2010 14:01:23 +0100

Meine Spende ist auch auf dem Weg.
Es lebe Geert Wilders.

#72 Kommentar von verbalsniper am 5. Mai 2010 00000005 14:03 127306819302Mi, 05 Mai 2010 14:03:13 +0100

15 € per Paypal. 🙂

#73 Kommentar von Caveman am 5. Mai 2010 00000005 14:06 127306837402Mi, 05 Mai 2010 14:06:14 +0100

Super Aufruf! Von mir gibts heute abend 50 € – und ich bin nur ein armer Student. Mal sehen wie es Ende des Monats aussieht, vielleicht kann ich dann nochmal 10-20 € drauflegen. So, muss jetzt zu meinem 400Euro Job :-S
LG, Caveman

#74 Kommentar von steuerblecher am 5. Mai 2010 00000005 14:16 127306897002Mi, 05 Mai 2010 14:16:10 +0100

Europa hat wohl endgültig fertig. Man gehe mal auf die original Links der Medien. Diese Schweine wissen schon seit 7 Jahren, dass wir voll am Arsch sind.

[16]

#75 Kommentar von willanders am 5. Mai 2010 00000005 14:17 127306903102Mi, 05 Mai 2010 14:17:11 +0100

kann man auch banküberweisung benutzen? hab kein paypal konto, und meine kreditkarte benutze ich nur im notfall.

#76 Kommentar von Sauerstoff am 5. Mai 2010 00000005 14:25 127306952202Mi, 05 Mai 2010 14:25:22 +0100

16,81 Euro gespendet (war noch auf dem paypal-Konto drauf)

#77 Kommentar von spanky am 5. Mai 2010 00000005 14:25 127306953802Mi, 05 Mai 2010 14:25:38 +0100

@willanders: klar!

#78 Kommentar von Isley Constantine am 5. Mai 2010 00000005 14:29 127306979202Mi, 05 Mai 2010 14:29:52 +0100

Habe soeben 15€ gespendet.

#79 Kommentar von Gabor am 5. Mai 2010 00000005 14:30 127306983602Mi, 05 Mai 2010 14:30:36 +0100

Habe 111 € gespendet.
Werde dann auch Asylantrag in Holland beantragen.

#80 Kommentar von willanders am 5. Mai 2010 00000005 14:38 127307029402Mi, 05 Mai 2010 14:38:14 +0100

76 spanky (05. Mai 2010 14:25)

@willanders: klar!

und… wie?

#81 Kommentar von verbalsniper am 5. Mai 2010 00000005 14:42 127307055302Mi, 05 Mai 2010 14:42:33 +0100

#80 willanders
Einfach die Daten Nutzen die oben stehen:

ING Bankkonto der Stichting Vrienden van de PVV in Den Haag: 67.04.72.344

IBAN: NL98 INGB 0670 4723 44
BIC: INGBNL2A

Am besten Ausdrucken und mit auf die Bank nehmen, brauchst einen speziellen Überweisungsvordruck, der „Normale“ ist nicht für internationale Transfers…;)

#82 Kommentar von spanky am 5. Mai 2010 00000005 14:44 127307065202Mi, 05 Mai 2010 14:44:12 +0100

@willander:
ING Bankkonto der Stichting Vrienden van de PVV in Den Haag: 67.04.72.344

IBAN: NL98 INGB 0670 4723 44
BIC: INGBNL2A

Wenn du das Geld per e-banking überweist, sollte es in der User-Oberfläche einen Menüpunkt Auslandsüberweisung geben, dort musst du dann IBAN und BIC angeben sowieso die Empfängerdaten.
Wenn du das Geld direkt bei der Bank am Schalter überweisen möchtest einfach den nötigen Auslands-Zahlschein verlangen!

LG Spanky

#83 Kommentar von schnuppe am 5. Mai 2010 00000005 14:52 127307112902Mi, 05 Mai 2010 14:52:09 +0100

Hab auch einen Hunni überwiesen.
Scheint mir eine wesentlich bessere Geldanlage zu sein, als das Sparbuch der Kinder 😉

#84 Kommentar von willanders am 5. Mai 2010 00000005 14:53 127307118102Mi, 05 Mai 2010 14:53:01 +0100

ich lebe nicht in Europa, kann aber online überweisungen vom deutschen konto tätigen.
und was ist das 67.04.72.344? kontonummer? blz?

#85 Kommentar von Andromeda am 5. Mai 2010 00000005 15:08 127307211303Mi, 05 Mai 2010 15:08:33 +0100

+50

#86 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 15:13 127307242203Mi, 05 Mai 2010 15:13:42 +0100

Stand: 1197,81 € + X

#87 Kommentar von schnuppe am 5. Mai 2010 00000005 15:24 127307308403Mi, 05 Mai 2010 15:24:44 +0100

#87 willanders (05. Mai 2010 14:53)

siehe #85 spanky (05. Mai 2010 14:44)
Wenn Du in der Überweisungsmaske „Auslandsüberweisung“ angibst (unter „Überweisungsart“ oder so ähnlich), ändert sich das Formular. Du gibst IBAN und BIC ein (die Kontonummer ist in der IBAN enthalten), und schon geht es …

#88 Kommentar von Giftmischer am 5. Mai 2010 00000005 15:26 127307320903Mi, 05 Mai 2010 15:26:49 +0100

Bin Student und habe wenig aber mit 5 € über PayPal bin ich zumindest ein Teil der Lösung und nicht des Problems.

#89 Kommentar von Pittiplatsch am 5. Mai 2010 00000005 15:30 127307341803Mi, 05 Mai 2010 15:30:18 +0100

Ebenfalls 50 Euro raus!

Bin an für sich sehr kritisch in bezug auf Spenden aber in diesem Falle braucht man nicht lange überlegen!!!

#90 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 15:31 127307346003Mi, 05 Mai 2010 15:31:00 +0100

Somit haben wir die 1200 € überschritten!

Alle genannten Beträge zusammen 1202,81 ! €

Nicht enthalten sind alle ungenannten Beträge in hoffentlich hoher Summe…

#91 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 15:31 127307351903Mi, 05 Mai 2010 15:31:59 +0100

1252,81 €

#92 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 15:49 127307457403Mi, 05 Mai 2010 15:49:34 +0100

@PI
Wäre es möglich den Beitrag oben fest zu verankern? Es wäre doch schade wenn sich der Bericht, bzw. der Spendenaufruf im Nichts verliert…

#93 Kommentar von willanders am 5. Mai 2010 00000005 15:50 127307462203Mi, 05 Mai 2010 15:50:22 +0100

15 € raus

#94 Kommentar von spanky am 5. Mai 2010 00000005 15:53 127307481003Mi, 05 Mai 2010 15:53:30 +0100

@Anti-EU: Serh gute Idee! Am besten wäre auf der Startseite gleich über der grünen Krawatte für den „Geert Wilders Support“ und dann mit dem Artikel verlinken!

Wäre doch gelacht wenn wir hier nicht ein schönes Sümmchen zusammenbekommen! Werde in den kommenden Tagen noch ordentlich Werbung betreiben und hoffentlich Spenden sammeln!

#95 Kommentar von Klotho am 5. Mai 2010 00000005 16:03 127307538104Mi, 05 Mai 2010 16:03:01 +0100

Wieso unterstützen staatliche Organe eine Sekte wie den Faschoislam, die öffentlich zum Mord aufruft, Morden an Kritiker, Karikaturisten und Schriftstellern. Das widerspricht allen europäischen Rechtsverständnuis. Und alle Menschen die als Kritiker auftreten müssen sich lauter Angst verstecken, wie Geerd Wilders, Hirsi Ali und Salman Rushdie. Kann ein solche Sekte die so mörderisch ist und alle seine Kritiker verfolgt noch als Religion bezeichnet werden? Warum werfen sich Kirchenmitglieder einer solchen Sekte an den Hals?
Geerd Wilders sollte doch andere Mitglieder zulassen, irgendwie habe ich den Eindruck das sich alle in die Hosen scheißen, wegen dieser gottverdammten Lügensekte. Geerts Wilders agiert etwas unklug, als ein mann Partei kann er auch nicht politisch durchgehen.
Ich habe von dieser verdammten Lügensekte so die Nase voll, ich will nichts mehr davon hören, ich finde das alles zum Kotzen, die Lehre interessiert mit nicht die Bohne mehr. Nein danke ich laß mir von dieser Sekte nichts diktieren und vorschreiben.

#96 Kommentar von schnuppe am 5. Mai 2010 00000005 16:30 127307702304Mi, 05 Mai 2010 16:30:23 +0100

#95 Anti-EU (05. Mai 2010 15:49)

Das ginge ja nur, wenn das Spendenkonto einsehbar wäre, oder ein eigenes Konto angegeben wäre, von dem aus die Summe dann weitergeleitet wird … woher soll PI denn den genauen Betrag kennen?

#97 Kommentar von oldie am 5. Mai 2010 00000005 16:34 127307729904Mi, 05 Mai 2010 16:34:59 +0100

#54 Willis (05. Mai 2010 13:06)

Ich würde gerne “Grüße eines dankbaren Deutschen” in den Überweisungstext schreiben.

“ De grotjes van een dankbaare Duitse fan. “
Sie können aber auch Deutsch schreiben. Fast jeder Niederländer kann zumindest etwas Deutsch.

#98 Kommentar von Linda40 am 5. Mai 2010 00000005 16:43 127307782904Mi, 05 Mai 2010 16:43:49 +0100

10 Euro sind unterwegs.
Viel Erfolg Geert!

#99 Kommentar von Lucilla am 5. Mai 2010 00000005 16:52 127307834704Mi, 05 Mai 2010 16:52:27 +0100

12,00 Euro.

#100 Kommentar von hanni am 5. Mai 2010 00000005 16:52 127307835504Mi, 05 Mai 2010 16:52:35 +0100

Habe vor wenigen Tagen unerwartet Geld vom Finanzamt bekommen (Steuererklärung 2009!) und habe soeben 250 Euro überwiesen 🙂

Go Geert Go !!!

#101 Kommentar von wilst am 5. Mai 2010 00000005 17:04 127307906205Mi, 05 Mai 2010 17:04:22 +0100

50,- Euronen von mir.

Für Geert! Für uns! Für die Freiheit!

#102 Kommentar von kyne am 5. Mai 2010 00000005 17:07 127307925305Mi, 05 Mai 2010 17:07:33 +0100

Jetzt sind € 20 mehr.

#103 Kommentar von joo am 5. Mai 2010 00000005 17:08 127307933105Mi, 05 Mai 2010 17:08:51 +0100

Hab gerade 100 € gegeben.
Geert Wilders muß unterstützt werden.
Jo

#104 Kommentar von spanky am 5. Mai 2010 00000005 17:19 127307996205Mi, 05 Mai 2010 17:19:22 +0100

wow, wir befinden uns jetzt (wenn ich mich nicht verrechnet habe) bei respektablen 1.809,81!!

weiter so 🙂

#105 Kommentar von Arent am 5. Mai 2010 00000005 17:30 127308065305Mi, 05 Mai 2010 17:30:53 +0100

#86 schnuppe

„Hab auch einen Hunni überwiesen.
Scheint mir eine wesentlich bessere Geldanlage zu sein, als das Sparbuch der Kinder“

Hey Kinder *sind* wichtig. Es ist allerdings eine sehr viel bessere Geldanlage als an humantäre Organisationen die in erster Linie ihre Manager & in zweiter Linie Diktaturen finanzieren :/

91 Giftmischer

„Bin Student und habe wenig aber mit 5 € über PayPal bin ich zumindest ein Teil der Lösung und nicht des Problems.“

1 Euro ist völlig ok, 5 sowieso. Wer mehr hat spendet mehr, ist doch klar. Würde jeder 1 Euro spenden käme mehr raus als wenn 50 Leute 100 spenden.

Grüsse,

Arent

#106 Kommentar von Martin Schmitt am 5. Mai 2010 00000005 17:35 127308095705Mi, 05 Mai 2010 17:35:57 +0100

Ich habe nun auch gespendet. Hauptsache er hält uns die Wilden vom Leibe.

#107 Kommentar von gz_ am 5. Mai 2010 00000005 17:56 127308218205Mi, 05 Mai 2010 17:56:22 +0100

Habe grade 20 Euro überwiesen

#108 Kommentar von Lucilla am 5. Mai 2010 00000005 18:26 127308399206Mi, 05 Mai 2010 18:26:32 +0100

Dann sind es jetzt 1.829,81!

#109 Kommentar von Gabriel am 5. Mai 2010 00000005 18:33 127308441306Mi, 05 Mai 2010 18:33:33 +0100

und weitere 10 € von mir
mehr kann ich leider nicht entbehren

#110 Kommentar von schnuppe am 5. Mai 2010 00000005 18:58 127308593006Mi, 05 Mai 2010 18:58:50 +0100

#112 Arent (05. Mai 2010 17:30)

In dem einen und in dem anderen Fall ist es für unsere Kinder – ich hab ja nicht gemeint, dass ich es den Kindern wegnehmen will … aber auf dem Sparbuch ist es bald eh nix mehr wert, wenn die große Inflation kommt.

Ich hab gelesen, dass die Druckplatten für eine Neuauflage der D-Mark von der Bundesbank gerade an die aktuellen Sicherheitsstandards angepasst werden – nur so für alle Fälle …

#111 Kommentar von FfD am 5. Mai 2010 00000005 18:59 127308596606Mi, 05 Mai 2010 18:59:26 +0100

Ich halte nichts von linker Wilders-Dämonisierung. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich alle Elogen auf ihn glaube.

Wilders hat NICHT freiwillig auf Staatsgeld verzichtet, es steht ihm nach geltendem Recht gar nicht zu. In Holland werden Parteien abhängig von der Zahl ihrer Parlamentssitze subventioniert. Davon ausgeschlossen sind Parteien mit weniger als 1000 Mitgliedern. Da die PVV nur ein Mitglied hat, nämlich Wilders, bekommt sie kein Staatsgeld.

#112 Kommentar von Huibuh am 5. Mai 2010 00000005 19:00 127308604407Mi, 05 Mai 2010 19:00:44 +0100

Kann mir einer freundlicherweise erklären wie das mit der Adresse zu verstehen ist? Ich will nämlich online überweisen.
Soll ich als Empfänger „Geerd Wilders“ schreiben? Habt nachsicht mit mir, ich bin erst in den späten Jahren an den Computer geraten.

Vielen Dank im Vorraus!

#113 Kommentar von oiropeer am 5. Mai 2010 00000005 19:02 127308613007Mi, 05 Mai 2010 19:02:10 +0100

Wessen Bankkonto das wohl sein Mag?

#114 Kommentar von tschpaul am 5. Mai 2010 00000005 19:05 127308633007Mi, 05 Mai 2010 19:05:30 +0100

15 euronen für meinen helden….go geert go….nd am 9ten pro nrw!!!!
liste 21

#115 Kommentar von Architekt der Zukunft am 5. Mai 2010 00000005 19:12 127308673307Mi, 05 Mai 2010 19:12:13 +0100

Freunde,wir sind doch hier nicht auf einer türkischen Hochzeit,wo jeder Briefumschlag
mit Namen und der höhe des Geldbetrages genannt wird.,ganz laut über Mikrofon.
Jeder soll geben wie es seine Verhältnisse zulassen.Nur weiter Werbung machen , es kommt schon genug zusammen!Nicht jeder kann sofort geben ,aber sicher werden es die meißten tun wenn weiter darauf hingewiesen wird.

50 Euro von mir,morgen per Banküberweisung.

Für unsere Sache !!

Ich würde viel mehr geben ,wenn ich könnte.

Jemand muß vorgehen,damit andere nachziehen,
von Wilders werden wir noch einiges hören,hoffe ich !

#116 Kommentar von le waldsterben am 5. Mai 2010 00000005 19:12 127308677507Mi, 05 Mai 2010 19:12:55 +0100

@ alle: ich schau mal auf mein Konto – aber min. 25 EUR kommen von mir dazu. Wer nicht mehr als 5 EUR aufbringen kann und denkt, das lohnt sich nicht – suche vier Kollegen, und wir haben zusammen 50 gemacht.
„Lohnt sich nicht“ gilt hier nicht. „Ist mir zu aufwendig“: ok, wenn du bei der Pax Europa-Demo dabei warst, hast du echt viel geleistet. Wenn nicht … wie bequem soll es denn werden, um dem Islam entgegenzutreten?
Mann, Leute – 5 Euro – nur jeder zehnte PI-Leser, dann sind es schon 25 Tausend“

@ #62 StaderGeest

Hast du deinen Blog wieder zugemacht?

#117 Kommentar von spiderPig am 5. Mai 2010 00000005 19:14 127308687707Mi, 05 Mai 2010 19:14:37 +0100

50 Euronen Richtung Holland!

#118 Kommentar von Huibuh am 5. Mai 2010 00000005 19:31 127308789307Mi, 05 Mai 2010 19:31:33 +0100

15 € von mir ich hoffe das Geld kommt an.
Wird es einem angezeigt wenn der empfänger nicht zugeordnet werden konnte?

#119 Kommentar von lippefire am 5. Mai 2010 00000005 19:31 127308791507Mi, 05 Mai 2010 19:31:55 +0100

50 sind raus (Sepa)
ist ganz einfach

#120 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 19:52 127308916107Mi, 05 Mai 2010 19:52:41 +0100

Stand: 2144,81 €

#121 Kommentar von Polen-Kalle am 5. Mai 2010 00000005 19:56 127308937907Mi, 05 Mai 2010 19:56:19 +0100

Meine 15 € sind dabei. 10 € von Herzen und 5 € aufgrund schlechten Gewissens, da ich nicht in Berlin dabei war.

Geert for European President!

#122 Kommentar von NoSurrender am 5. Mai 2010 00000005 20:07 127309005608Mi, 05 Mai 2010 20:07:36 +0100

Habe eben 20,- EURO per Paypal überwiesen.

Für die Freiheit!

#123 Kommentar von Freesbee am 5. Mai 2010 00000005 20:08 127309010708Mi, 05 Mai 2010 20:08:27 +0100

Ich gebs auf, Paypal hab ich nicht und Online-Banking funzt nicht. Beim Überweisungsschein ist mir auch nicht ganz klar was jetzt genau in die Empfänger- u. Bankverbindungsspalte kommt.

Kann man das Geld nicht einfach in nen Briefumschlag stecken, Marke drauf und abschicken? 🙂

Jaja, lacht nur …

#124 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 20:23 127309102608Mi, 05 Mai 2010 20:23:46 +0100

2179,81 € !

Vielleicht schafft ihr es ja den beitrag doch oben zu verankern?!

Für die freiheit!

#125 Kommentar von verbalsniper am 5. Mai 2010 00000005 20:27 127309127708Mi, 05 Mai 2010 20:27:57 +0100

#118 FfD
Und dass es nur ein Mitglied geben kann (bisher) hat Geert ja wohl freiwillig entschieden, also ist der Verzicht auf die staatliche Unterstützung ebenso freiwillig.

#125 Huibuh
Klaro, dann gibt dir deine Bank schon Bescheid…der Name dürfte aber eh nicht ausschlaggebend sein, sondern die IBAN…;)

#126 Kommentar von Eigenkraft am 5. Mai 2010 00000005 20:37 127309186008Mi, 05 Mai 2010 20:37:40 +0100

#130 Freesbee (05. Mai 2010 20:08)

Empfänger: Geert Wilders, PVV
IBAN: NL98INGB0670472344
BIC: INGBNL2A

das ist alles!

Habe gerade selbst gespendet. Leute, macht mit, es geht auch um unsere Haut!

UNITED WE STAND!

#127 Kommentar von Eigenkraft am 5. Mai 2010 00000005 20:39 127309194208Mi, 05 Mai 2010 20:39:02 +0100

NO SURRENDER!

#128 Kommentar von Artikel 1 am 5. Mai 2010 00000005 20:45 127309234408Mi, 05 Mai 2010 20:45:44 +0100

200 EUR per PayPal abgesetzt. Für Freiheit und gesunden Menschenverstand !

#129 Kommentar von Freesbee am 5. Mai 2010 00000005 20:47 127309247708Mi, 05 Mai 2010 20:47:57 +0100

@#133 Eigenkraft:
Ok, danke 🙂
Was finanztechnische Dinge angeht war ich schon immer mehr als unbegabt …
10 € von mir, mehr geht leider momentan nicht.

#130 Kommentar von Israel_Hands am 5. Mai 2010 00000005 20:56 127309297808Mi, 05 Mai 2010 20:56:18 +0100

15,00 EUR von mir.

#131 Kommentar von Orbiter am 5. Mai 2010 00000005 20:57 127309305408Mi, 05 Mai 2010 20:57:34 +0100

Ich hoffe es spenden echt sehr viele Durchschnittsbürger, damit er nicht auf Großspender angewesen ist, die doch wieder nur ihre ganz persönlichen Interessen durchgesetzt haben wollen.

10€ von mir sind via Paypal raus. Das kann ich entbehren und wird uns hoffentlich einen raschen Umsturz ohne Bürgerkrieg mit 50/50-Gegnern in Europa bringen. Sowas dauert sehr lange, wird auch den schlußendlichen Sieger viel Blut gekostet haben und ist durchaus absehbar bei der Gebärmaschinerie ala Musel.

#132 Kommentar von Anti-EU am 5. Mai 2010 00000005 21:00 127309320709Mi, 05 Mai 2010 21:00:07 +0100

Stand: 2204,81 € + X

#133 Kommentar von Deathlicon am 5. Mai 2010 00000005 21:11 127309389809Mi, 05 Mai 2010 21:11:38 +0100

Von mir jetzt auch 50 €

#134 Kommentar von uriel65 am 5. Mai 2010 00000005 21:40 127309562609Mi, 05 Mai 2010 21:40:26 +0100

Paypal Rentnerspende von 20€ sind raus. Alles Gute

#135 Kommentar von StaderGeest am 5. Mai 2010 00000005 21:49 127309617809Mi, 05 Mai 2010 21:49:38 +0100

#123 le waldsterben

hatte diesen geschlossen, da eine lange klausurenphase anstand. bereue es auch schon ein wenig. vielleicht mach ich demnächst einen neuen auf und zieh es dann durch. deinen gastbeitrag hab ich noch in meinem e-mail-fach. falls er dir abhanden kommt, einfach nachfragen. 😉

#136 Kommentar von Saifallah am 5. Mai 2010 00000005 21:50 127309624009Mi, 05 Mai 2010 21:50:40 +0100

+ 20 EUR

#137 Kommentar von StaderGeest am 5. Mai 2010 00000005 21:51 127309631509Mi, 05 Mai 2010 21:51:55 +0100

achja: 2274,81€ + x. schade, dass keine deutsche vereinigung explizit rechtsliberale positionen vertritt.

#138 Kommentar von StaderGeest am 5. Mai 2010 00000005 21:52 127309636009Mi, 05 Mai 2010 21:52:40 +0100

2294,81

#139 Kommentar von fortune_teller am 5. Mai 2010 00000005 21:55 127309650509Mi, 05 Mai 2010 21:55:05 +0100

2304,81

#140 Kommentar von Valentino am 5. Mai 2010 00000005 21:55 127309653609Mi, 05 Mai 2010 21:55:36 +0100

20 € von mir. Für die Freiheit!

#141 Kommentar von National-Liberaler-Patriot am 5. Mai 2010 00000005 22:02 127309692510Mi, 05 Mai 2010 22:02:05 +0100

15 € heute,
wenn ich mein Poker-Gewinn bekomme, folgen noch mal 20 € !

Für Volk, Vaterland und die Freiheit !

#142 Kommentar von MozartKugel am 5. Mai 2010 00000005 22:02 127309694010Mi, 05 Mai 2010 22:02:20 +0100

25 Euro von mir!

Hurra!

#143 Kommentar von Rascasse10 am 5. Mai 2010 00000005 22:05 127309711210Mi, 05 Mai 2010 22:05:12 +0100

20 von mir.

#144 Kommentar von MozartKugel am 5. Mai 2010 00000005 22:07 127309722410Mi, 05 Mai 2010 22:07:04 +0100

im übrigen finde ich es gut, dass die PVV auf staatliche Gelder verzichtet. In den USA gibt es so einen Quatsch auch nicht.

Für die Freiheit!

#145 Kommentar von Alsdorfer am 5. Mai 2010 00000005 22:07 127309726310Mi, 05 Mai 2010 22:07:43 +0100

50 aus Alsdorf!

#146 Kommentar von Caveman am 5. Mai 2010 00000005 22:10 127309741610Mi, 05 Mai 2010 22:10:16 +0100

@PI
Bitte den Kommentarbereich für diesen Beitrag länger als 24h offenhalten, damit wir weiter zählen können! LG

#147 Kommentar von Jens T.T am 5. Mai 2010 00000005 22:11 127309749410Mi, 05 Mai 2010 22:11:34 +0100

Geert Wilders wird die konservative islamkritische Revolution in Gang setzen. Ich freue mich auf die Wahl in Holland, insebesondere die panische Verhalten, von Gutmenschen a`la „Mut gegen recht Gewalt“ oder “ der brauen Mob.de“

[17]

#148 Kommentar von Tariernix am 5. Mai 2010 00000005 22:13 127309758410Mi, 05 Mai 2010 22:13:04 +0100

Plus 20 € von mir soeben via Paypal. Geert wird jede Spende brauchen, auch wenn es nur kleine Beträge sind..,

#149 Kommentar von Aaron am 5. Mai 2010 00000005 22:13 127309761910Mi, 05 Mai 2010 22:13:39 +0100

PI: Das staatliche Niederländische Fernsehen

Sowas gibts nicht.

Es gibt viele mitgliedsfinanzierte öffentlich-rechtliche Sender, ursprünglich christlich oder weltanschaulich geprägt, die sich drei Fernsehkanäle aufteilen (NCRV, TROS, AVRO etc)
Dazu kommen dann noch etliche private Unterschichten- und Spartensender (RTL, SBS6 etc.).

Vielleicht meint PI ja das besondere Konstrukt des Nachrichtenanbieters NOS?

#150 Kommentar von 1Eternia am 5. Mai 2010 00000005 22:16 127309776510Mi, 05 Mai 2010 22:16:05 +0100

30,00 Euro so eben Überwiesen. Außerdem schon 300 Pax Europa Flyer verteilt. Also mein soll ist für heute erreicht.

#151 Kommentar von ich bin dagegen am 5. Mai 2010 00000005 22:16 127309781210Mi, 05 Mai 2010 22:16:52 +0100

Ich wünsche mir, dass Geert Wilders auch meine Spende über Pay Pal erhält.

Hoffentlich?

#152 Kommentar von ich bin dagegen am 5. Mai 2010 00000005 22:18 127309792910Mi, 05 Mai 2010 22:18:49 +0100

Habe gerade ein Mail von Pay Pal erhalten:

Die Überweisung geht auf das Pay Pal Konto Luxenburg.

#153 Kommentar von ich bin dagegen am 5. Mai 2010 00000005 22:22 127309816710Mi, 05 Mai 2010 22:22:47 +0100

Meinte natürlich:
LUXEMBURG.

Sorry

#154 Kommentar von StaderGeest am 5. Mai 2010 00000005 22:22 127309817010Mi, 05 Mai 2010 22:22:50 +0100

2474,81

#155 Kommentar von Melchior am 5. Mai 2010 00000005 22:22 127309817310Mi, 05 Mai 2010 22:22:53 +0100

15 € auch von mir.

Hau rein, Geert.

#156 Kommentar von darkReality am 5. Mai 2010 00000005 22:24 127309828410Mi, 05 Mai 2010 22:24:44 +0100

50 Euro gibt es von mir.

#157 Kommentar von Melchior am 5. Mai 2010 00000005 22:26 127309836110Mi, 05 Mai 2010 22:26:01 +0100

#159 ich bin dagegen

Meine ging laut Bestätigung von PayPal an das Emailkonto von Geert … hab aber auch den englischen „Server“ genutzt.

Vielleicht liegts daran.

#158 Kommentar von ich bin dagegen am 5. Mai 2010 00000005 22:26 127309837810Mi, 05 Mai 2010 22:26:18 +0100

Dann gebe ich meine bescheidenen 20,00€ auch an.

#159 Kommentar von Martin Schmitt am 5. Mai 2010 00000005 22:26 127309841810Mi, 05 Mai 2010 22:26:58 +0100

Eine Bitte an PI:
Macht den Spende-Link immer sichtbar.
Wenn Geert gewinnt, gewinnen wir alle!

#160 Kommentar von SchnauzeGestrichenVoll am 5. Mai 2010 00000005 22:30 127309860610Mi, 05 Mai 2010 22:30:06 +0100

10€ von mir via Paypal…

#161 Kommentar von ich bin dagegen am 5. Mai 2010 00000005 22:31 127309870810Mi, 05 Mai 2010 22:31:48 +0100

#164 Melchior (05. Mai 2010 22:26)

Könnte möglich sein!

Oder es liegt an meiner EC-Karte?
Habe auch die Geert Wilders Seite benutzt.

#162 Kommentar von TroLoBo am 5. Mai 2010 00000005 22:34 127309886610Mi, 05 Mai 2010 22:34:26 +0100

50€ soeben per online banking.

#163 Kommentar von Antii am 5. Mai 2010 00000005 22:35 127309893410Mi, 05 Mai 2010 22:35:34 +0100

und nochmals 10 Euros…

#164 Kommentar von Melchior am 5. Mai 2010 00000005 22:36 127309899910Mi, 05 Mai 2010 22:36:39 +0100

#168 ich bin dagegen (05. Mai 2010 22:31)

hab ich auch gemacht (also, die GeertWildersSeite genutzt). Ich denke mal, dass die wirklich einfach für den niederländischen und den englischen Account zwei verschiedene Emails genommen haben.

Oder lässt Du bei Paypal über Kreditkarte abrechnen? Vielleicht unterscheiden die da auch noch zwischen K-Karte und Girokonto…

Na, aber Hauptsache, es kommt an und nützt was
😉

Ab 0515 ist wieder Tag morgen.
Gute Nacht allerseits.

#165 Kommentar von Anno II am 5. Mai 2010 00000005 22:37 127309903810Mi, 05 Mai 2010 22:37:18 +0100

Wie oft hat er Deutschland eigentlich schon besucht? Es ist an den Holländern, ihn finanziell zu unterstützen. Wir müssen unsere eigenen Leute finanzieren. Pro NRW zum Beispiel.

Wieviele von euch wären diesem Spendenaufruf gefolgt?

#166 Kommentar von Yogi.Baer am 5. Mai 2010 00000005 22:37 127309905110Mi, 05 Mai 2010 22:37:31 +0100

#156 Aaron (05. Mai 2010 22:13)

@: Hallo, Aaron,
NOS ist nichts weiter als ein Dienstleister für redaktionelle oder programmtechnische Leistungen, die NOB (zu der ich ein sehr gutes, kollegiales „Verhältnis“ hatte) war (oder ist) der grösste technische Dienstleister in NL. Andere sind: Sonotech, cinevideo (Tochter der NOB), und- und….
Beide (NOB und NOS) entstanden aus der Auflösung des staatlichen Rundfunks. Rest siehe Deinen Beitrag.
Alles Gute
Yogi

#167 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 5. Mai 2010 00000005 22:39 127309915910Mi, 05 Mai 2010 22:39:19 +0100

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, nächste Woche auf nen Kasten Kölsch zu verzichten und spende plus Tüte Chips und einer Tankfüllung den Betrag!

Mein Körper wird es mir danken!

OT zu pro NRW:

Mal wieder ist mir ein WDR 5 Beitrag übel aufgestoßen! Kurz ein kleines Podcast-Video dazu gemacht. Hoffe habe nicht zuviel Rechtschreib-Fehler rein gepackt!

WSD-Film: pro NRW objektiv im WDR 5?
[18]

#168 Kommentar von RobertOelbermann am 5. Mai 2010 00000005 22:42 127309937610Mi, 05 Mai 2010 22:42:56 +0100

30€ von mir überwiesen für Geert Wilders und unsere Freiheit! Gegen das Irrenhaus Europa!

#169 Kommentar von pebo am 5. Mai 2010 00000005 22:47 127309967710Mi, 05 Mai 2010 22:47:57 +0100

… und schon wieder EUR 10,00.

#170 Kommentar von Martin Schmitt am 5. Mai 2010 00000005 22:49 127309977610Mi, 05 Mai 2010 22:49:36 +0100

#172 Anno II
Holland ist schlimmer dran. Sie werden von den Islamisten regelrecht überrumpelt.
Ich denke außerdem, dass Wilders eine große Chance hat, Premierminister zu werden. Dann sieht die Sache anders aus. In Deutschland ist momentan nichts zu machen. Der Selbsterhaltungstrieb der Deutschen wurde außer Kraft gesetzt.

#171 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 5. Mai 2010 00000005 22:53 127310001810Mi, 05 Mai 2010 22:53:38 +0100

#172 Anno II (05. Mai 2010 22:37)

Man kann vieles auf einmal! Man muss nur drauf schauen, worauf man verzichten möchten! Weil es nicht so wichtig ist!

Aber du hast recht! Wir geben gern für andere und bei uns sind wir super vorsichtig! Auch eine andere Art der Entwicklungshilfe! 🙂

Doch in diesem Thema benötigen wir Entwicklungshilfe! Die bekommt auch pro! Aber dann wird geschrieen: „Nazis, Israelfeinde, böse, böse, böse!“ Und warum? Weil unsere Presse das von außerdeutschen, unterstützenden Parteien so behauptet und es nach geplappert wird, ohne Aussagen in landestypischen Kontext zu bewerten!

Selbst die, die ihr Land lieben, hassen sich dafür! So sind wir erzogen! Deswegen lieben wir fremde Freiheitskämpfer! Und verdammen unsere eigene! Ist das wirklich etwas Neues?

#172 Kommentar von Yogi.Baer am 5. Mai 2010 00000005 22:55 127310010010Mi, 05 Mai 2010 22:55:00 +0100

Frage an Aaron:

Bitte, erkläre mir was an RTL und co unterschichtiger ist im Vergleich zu Goebbels Erben (ARD/ZDF)
Lügen und die Zipfelmütze dressieren müssen beide, ansonsten gibt es Ärger mit der Zensurbehörde (Fernsehrat). Und dieser Ärger kann für „private“ existenzbedrohend werden.
Zudem haben die „Privaten“ keinen Josef Goebbels, dessen Propagandamodell ihnen ein erzwungenes Einkommen sichert. Das von ihm geschaffene Propagandamodell gilt nur für „öffentlich (un-) rechtliche“ Sender…
Gruss

#173 Kommentar von Puseratze am 5. Mai 2010 00000005 22:56 127310020110Mi, 05 Mai 2010 22:56:41 +0100

#174 WahrerSozialDemokrat

ist wieder super geworden, da sieht man mal wieder ganz deutlich wie manipulativ berichtet wird!Schade nur das sich die blaue Schrift teilweise nicht so gut abhebt.

#174 Kommentar von Israel_Hands am 5. Mai 2010 00000005 22:57 127310027010Mi, 05 Mai 2010 22:57:50 +0100

#159 ich bin dagegen (05. Mai 2010 22:18)

Habe gerade ein Mail von Pay Pal erhalten:

Die Überweisung geht auf das Pay Pal Konto Luxemburg.

Die Pay Pal-Benachrichtigung an mich sah so aus, XXXXXX-ungen von mir (Spende getätigt über den „Pay Pal Donate“-Button auf Wilders Website):

Spendendetails

Bestätigungsnummer: XXXXXXXXXX
Spendenbetrag: €15,00 EUR
Betrag: €15,00 EUR
Zweck: Stichting Vrienden van de PVV
Verwendungszweck: Donation
Spender: XXXXXXXXX

Angaben zum Empfänger

Spendenempfänger: Stichting Vrienden van de PVV
E-Mail-Adresse: g.wilders@XXXXXXXXXXXX
Kontakt-Telefonnummer: XXXXXXXXXXXX

#175 Kommentar von 7berjer am 5. Mai 2010 00000005 22:58 127310029510Mi, 05 Mai 2010 22:58:15 +0100

#133 Eigenkraft (05. Mai 2010 20:37)

Danke für den Tip, hab auch was „rasgehauen“.

#Anti-EU
Du bist unser „blonder Engel“ unser Conférencier Gottschalk und Einpeitscher, thanks a lot, well done !

VEEL GELUK GEERT !!

#176 Kommentar von klausklever am 5. Mai 2010 00000005 23:02 127310054911Mi, 05 Mai 2010 23:02:29 +0100

Hab kein Paypal, mein Geld geht morgen raus (25-50 Euro). Hoffe die Aktion wird jeden abend ganz oben auf die Seite gestellt, damit wir in den 4 Wochen mal grob überschlagen können wie viel Geld wir Geert haben zukommen lassen. Vieleicht hält Geert ja na Dankesrede für uns 😉 Dann würd ich nochmal was drauflegen!!!

#177 Kommentar von Yogi.Baer am 5. Mai 2010 00000005 23:07 127310085411Mi, 05 Mai 2010 23:07:34 +0100

#172 Anno II (05. Mai 2010 22:37)

@: Wahrscheinlich alle, die auch für Herrn Wilders spendeten- letzlich haben wir doch hier alle das gleiche Ziel.
Gruss

#178 Kommentar von circa am 5. Mai 2010 00000005 23:13 127310118111Mi, 05 Mai 2010 23:13:01 +0100

10 auch von meiner seite… besser kann man nicht spenden…

#179 Kommentar von StaderGeest am 5. Mai 2010 00000005 23:17 127310145311Mi, 05 Mai 2010 23:17:33 +0100

2694,81

#180 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 5. Mai 2010 00000005 23:17 127310147511Mi, 05 Mai 2010 23:17:55 +0100

#179 Puseratze (05. Mai 2010 22:56)

Und das schien mir noch ein „netter“ Bericht zu sein! Aber nur weil ich die 2 Minuten NPD zuvor weggelassen habe! Unter dem Aspekt zuvor, noch viel viel manipulativer!!!

Blaue Schrift ist echt ne Katastrophe! Ich glaub in Zukunft mach ich alles nur in Schwarz-Weiß! Aufs wesentliche konzentrieren!

#181 Kommentar von Jochen10 am 5. Mai 2010 00000005 23:18 127310148111Mi, 05 Mai 2010 23:18:01 +0100

Ich bin gerade mit 100 Euro reingegangen.
Auch wenn Wilders mir zu weit Rechts steht aber der Betrag ist es mir Wert.
Wenn ich meine bisherige Zeit und die persönlichen Risiken rechne sind die par Euro noch ein gut angelegtes Schnäppchen. Ich denke vielen anderen hier geht es ähnlich.
Warum Wilders Staatsgeld ablehnt ist mir allerdings ein Rätsel. Es ist das Geld seiner Bürger und das lehnt man nicht ab. 🙁 Was will er beweisen?

#182 Kommentar von ajki am 5. Mai 2010 00000005 23:19 127310158911Mi, 05 Mai 2010 23:19:49 +0100

@#98 Klotho
Ganz einfach, weil sie etwas haben was Tabu ist. „Den Willen zur Macht“. Dies ist einfach nur Selbsterhaltungstrieb + die Überzeugung das man das richtige tut und dies ausbreiten will.

Und andere finden das phantastisch und toll. Es zieht einfach. Es zeiht Menschen an, es beeindruckt Menschen.. Vor allem schwächliche Menschen die zu verwöhnt sind von der Kultur.

/ajk

#183 Kommentar von checkshalt am 5. Mai 2010 00000005 23:34 127310249211Mi, 05 Mai 2010 23:34:52 +0100

Ich zitiere:

….“#67 ameiner (05. Mai 2010 13:37)

An die, dei nach den staatlichen Zuschüssen fragen: Wilders verzichtet nicht darauf, in dem er sagt: “nö, will ich nicht”, sondern er bekommt die Zuschüsse nicht, weil seine Partei demokratischen Grundsätzen widerspricht, vor allem, weil seine Partei nur ein Mitglied hat und er keine weiteren Mitglieder zulässt. Wilders macht das, weil er verhindern will, dass die Partei in einem Streit auseinander fällt oder unterwandert wird, wie das sonst so oft bei solchen Parteien passiert. Ein weiterer Vorteil für die Partei: sie muss keine Spender veröffentlichen.“…

#184 Kommentar von Jochen10 am 5. Mai 2010 00000005 23:41 127310286211Mi, 05 Mai 2010 23:41:02 +0100

#187 checkshal

sondern er bekommt die Zuschüsse nicht, weil seine Partei demokratischen Grundsätzen widerspricht, vor allem, weil seine Partei nur ein Mitglied hat und er keine weiteren Mitglieder zulässt.

Ah, das muss man auch wissen … Ja wenn ich bedenke wie schnell die ursprünglichen Grünen von Fischer und Konsorten schanghait wurden.
Wer es nicht weis: Joschka Fischer interessierte sich seinerzeit einen feuchten Dreck für Atomkraftwerke.

#185 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 6. Mai 2010 00000005 00:02 127310412812Do, 06 Mai 2010 00:02:08 +0100

#188 Jochen10 (05. Mai 2010 23:41)

„ursprünglichen Grünen“ waren sogar viele EX-CDU-ler! Damals!

Man kann es kaum glauben!

#186 Kommentar von Gwydion am 6. Mai 2010 00000005 00:12 127310475112Do, 06 Mai 2010 00:12:31 +0100

+ 10€

für Geert … lieber einen „Symbolcharakter“ als keinen (mehr) …

@PI

Danke! Einfach mal danke aus der „Versenkung“ nach über einem Jahr stillen Mitlesen’s … für das nicht radikalisieren, das Niveau wahren, die Info-Plattform … usw …

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ (Napoleon)

#187 Kommentar von Bewohner_des_Hoellenfeuers am 6. Mai 2010 00000005 00:40 127310640612Do, 06 Mai 2010 00:40:06 +0100

Soeben 50 EUR an die PVV gespendet.

#188 Kommentar von Bewohner_des_Hoellenfeuers am 6. Mai 2010 00000005 01:00 127310764201Do, 06 Mai 2010 01:00:42 +0100

Überweisung vom Girokonto
Empfänger Stichting Vrienden van de PV
Empfänger IBAN NL98INGB0670472344
BIC/Swift-Code INGBNL2A
Zielland Niederlande
Institut ING BANK N.V.
Betrag EUR 50,00
Verwendungszweck Beste Grotjes von Tuitsland

@PI: Wäre gut, wenn Ihr die Leerzeichen aus der IBAN nehmen würdet, dann kann man sie sofort per copy+paste in die Onlineüberweisung eintragen.

#189 Kommentar von Bewohner_des_Hoellenfeuers am 6. Mai 2010 00000005 01:15 127310854401Do, 06 Mai 2010 01:15:44 +0100

#172 Anno II (05. Mai 2010 22:37)

Wie oft hat er Deutschland eigentlich schon besucht? Es ist an den Holländern, ihn finanziell zu unterstützen. Wir müssen unsere eigenen Leute finanzieren.

Holland kämpft unseren Kampf, England kämpft unseren Kampf, Israel schon seit seinem Bestehen und jedes west-europäische Land kämpft unseren Kampf. Da macht es wenig Sinn, auf Unterstützer-Patriotismus zu machen.

pro NRW muss sich, im Ggegensatz zu Wilders‘ PVV erstmal beweisen. Meine Stimme kriegen sie jedenfalls.

#190 Kommentar von myotis am 6. Mai 2010 00000005 01:37 127310982901Do, 06 Mai 2010 01:37:09 +0100

@#187 checkshalt

Ein weiterer Vorteil für die Partei: sie muss keine Spender veröffentlichen.”…

Wenn das so ist wie in D.Land, dann ist das doch ein Nachteil, weil für jede Spende der Staat noch etwas drauf legt warum hat den sonst die NPD und Herr Koch Spenden erfunden?

#191 Kommentar von Zahal am 6. Mai 2010 00000005 03:22 127311614603Do, 06 Mai 2010 03:22:26 +0100

Ohhhhhh, sehe erst jetzt diese Aktion. Wilders bekommt natürlich Unterstützung, mal sehen was ich auf dem Konto habe, aber ich denke 100 werden gehen….

#192 Bewohner_des_Hoellenfeuers (06. Mai 2010 01:15)

Holland kämpft unseren Kampf, England kämpft unseren Kampf, Israel schon seit seinem Bestehen und jedes west-europäische Land kämpft unseren Kampf. Da macht es wenig Sinn, auf Unterstützer-Patriotismus zu machen.

Genau so ist es, und Wilder könnte für Europa DIE Vorbildposition einnehmen.

Gute Nacht

#192 Kommentar von rob567 am 6. Mai 2010 00000005 07:14 127313004007Do, 06 Mai 2010 07:14:00 +0100

Es geht nicht darum, dass wenige große Beträge spenden, sondern dass viele kleine Beträge spenden. 10 Euro von mir.

#193 Kommentar von Piet Paaltjes am 6. Mai 2010 00000005 07:41 127313166707Do, 06 Mai 2010 07:41:07 +0100

@Willis…
Ich würde gerne “Grüße eines dankbaren Deutschen” in den Überweisungstext schreiben.

Groet van een dankbare Duitser.

Und ich danke euch.

[19]

#194 Kommentar von Anti-EU am 6. Mai 2010 00000005 08:00 127313282808Do, 06 Mai 2010 08:00:28 +0100

Moin!

Stand: ca. 2964,81 € + X

Wer knackt die 3000?

Für die Freiheit!

#195 Kommentar von McMurphy am 6. Mai 2010 00000005 08:25 127313434108Do, 06 Mai 2010 08:25:41 +0100

Ich sehe das auch so, dass es ein sichtbares Zeichen in Europa braucht, um der Öffentlichkeit entgegen den Behauptungen von Politik und Medien klarzumachen, dass wir für eine gute Sache kämpfen. Mit dem Ergebnis islamkritischer Parteien in Deutschland ist es für die Gutis ein Leichtes Islamkritiker mundtot zu machen.
Daher 50,- gut investierte Euro an die PVV!!!
Weiter so!

#196 Kommentar von safado am 6. Mai 2010 00000005 08:41 127313529308Do, 06 Mai 2010 08:41:33 +0100

#201 Anti-EU (06. Mai 2010 08:00)
Moin!

Stand: ca. 2964,81 € + X

Wer knackt die 3000?

Für die Freiheit!

In einer Stunde ist sie, Ueberweisungszeit nicht berücksichtigt, geknackt.

#197 Kommentar von Anti-EU am 6. Mai 2010 00000005 08:48 127313568608Do, 06 Mai 2010 08:48:06 +0100

Stand 3014,81 € !!! + X

#198 Kommentar von Caveman am 6. Mai 2010 00000005 08:52 127313597008Do, 06 Mai 2010 08:52:50 +0100

So, habe gerade 50,- online überwiesen, d.h. wir sind jetzt bei 3064,81€!

#199 Kommentar von spanky am 6. Mai 2010 00000005 09:46 127313919409Do, 06 Mai 2010 09:46:34 +0100

Das ganze hat sich zu einem richtigen Spendenmarathon entwickelt 🙂
Ich hoffe am Wochenende weitere Spende überweisen zu können.

#200 Kommentar von ich bin dagegen am 6. Mai 2010 00000005 10:39 127314239610Do, 06 Mai 2010 10:39:56 +0100

#181 Israel_Hands (05. Mai 2010 22:57)
______________________________________________

Meine sah im Prinzip auch so aus.
nur unterhalb der Mail stand;
Pay Pal Luxemburg.

Bestätigung Ihrer Spende über €20,00 EUR an Stichting Vrienden van de PVV (g.wilders@tweedekamer.nl) mit PayPal.
Diese Transaktion wird auf Ihrer Kreditkartenabrechnung als „PAYPAL *STICHTINGVR“ aufgeführt.

Spendendetails

Bestätigungsnummer: 2WB70575KE8486115
Spendenbetrag: €20,00 EUR
Betrag: €20,00 EUR
Zweck: Stichting Vrienden van de PVV
Verwendungszweck: Donation
Spender:

Angaben zum Empfänger

Spendenempfänger: Stichting Vrienden van de PVV
E-Mail-Adresse: [20]
Kontakt-Telefonnummer: +31 0703182867 x2867

#201 Kommentar von friesin am 6. Mai 2010 00000005 10:42 127314253110Do, 06 Mai 2010 10:42:11 +0100

schön, dass er unabhängig bleiben will, aber das Geld, welches ihm zusteht, für den Wahlkampf hätte ich an seiner Stelle genommen.

#202 Kommentar von Anti-EU am 6. Mai 2010 00000005 13:01 127315086401Do, 06 Mai 2010 13:01:04 +0100

Stand: 3084,81 € !!!

#203 Kommentar von Mo Ping am 6. Mai 2010 00000005 13:32 127315274601Do, 06 Mai 2010 13:32:26 +0100

Gerade 50 Euronen gespendet. Viel Glück Herr Wilders!

#204 Kommentar von zirngiebel am 6. Mai 2010 00000005 13:53 127315402401Do, 06 Mai 2010 13:53:44 +0100

Es geht auch ganz einfach mit der EU-Standardüberweisung der Sparkasse. Bankgebühren belaufen sich auf 80 Cent. Alle Angaben sind vorgedruckt wie auf einem gewöhnlichen Überweisungsträger. Diese Spende ist gewiß besser angelegt als ein Zeitungsabonnement.

#205 Kommentar von lippefire am 6. Mai 2010 00000005 14:37 127315662102Do, 06 Mai 2010 14:37:01 +0100

[21]

Das macht mich stutzig.
Antwort: Die IBAN ist nicht korrekt.
?????????????????????????????????

#206 Kommentar von Kilian am 6. Mai 2010 00000005 15:06 127315840203Do, 06 Mai 2010 15:06:42 +0100

Die Partei für die Freiheit hat staatliche Zuschüsse verweigert, um unabhängig zu bleiben. Alle anderen holländischen Parteien erhalten Zuschüsse des Staates. Deshalb sieht sich die PVV einer ernsthaften Herausforderung gegenüber, um diesen Wahlkampf erfolgreich zu überstehen.

🙄
Völlig unverständlich! Das sind doch in den NL sicher auch Gelder nach einem Gesetz, die jeder Partei zustehen. Über solche Dummheit lachen die Mohammedaner sich doch nur einen Ast. Sobald die ihre Partei gründen, wird mehr kassiert als ihnen zusteht. Hyrriet wird den Weg weisen! Habe trotzdem 20 EUR per PayPal geschickt :mrgreen:

#207 Kommentar von Anti-EU am 6. Mai 2010 00000005 15:08 127315849403Do, 06 Mai 2010 15:08:14 +0100

Stand: 3134,81 € !!! + X

Da geht doch noch was!?

@PI
Könnt ihr den Beitrag vielleicht heute noch mal hochschieben?! Danke!

#208 Kommentar von Anti-EU am 6. Mai 2010 00000005 15:09 127315857903Do, 06 Mai 2010 15:09:39 +0100

3154,81 €

#209 Kommentar von Furor Teutonicus am 6. Mai 2010 00000005 15:18 127315913203Do, 06 Mai 2010 15:18:52 +0100

Wollte auch einen kleinen Beitrag leisten und hab eben nochmal kleine 25.- rübergeschickt. Das war auch meine erste Auslandsüberweisung, aber ich hab mich durchgemogelt 🙂

#210 Kommentar von Anti-EU am 6. Mai 2010 00000005 18:18 127316992806Do, 06 Mai 2010 18:18:48 +0100

Stand: 3179,81 € + X

Bitte noch mal hoch mit dem Beitrag, Geert kanns brauchen!

Für die Freiheit!

#211 Kommentar von kristallklar am 6. Mai 2010 00000005 20:08 127317649808Do, 06 Mai 2010 20:08:18 +0100

Was ist eigentlich bei dem Prozess gegen ihn herausgekommen? Interessiert mich brennend.

#212 Kommentar von bliksemflits am 6. Mai 2010 00000005 20:46 127317877708Do, 06 Mai 2010 20:46:17 +0100

Völlig unverständlich! Das sind doch in den NL sicher auch Gelder nach einem Gesetz, die jeder Partei zustehen. Über solche Dummheit lachen die Mohammedaner sich doch nur einen Ast. Sobald die ihre Partei gründen, wird mehr kassiert als ihnen zusteht. Hyrriet wird den Weg weisen! Habe trotzdem 20 EUR per PayPal geschickt

Ich meine es hängt damit zusammen das die PVV nicht wie eine normale Politische Partei organisiert ist. Es sieht im Grunde so aus das Geert Wilders sozusagen die Partei gehört und alle anderen Sitze werden von ihm dann zugewiesen. Die Übrigen Leute sind nur Unterstützer aber keine Parteimitglieder.
Das ist um die Patei vor unterwanderung durch Leute wie Joschka Fischer zu schützen 😉 Aber dann gibts wohl auch keine Parteienfinanzierung.

#213 Kommentar von Cliff179 am 6. Mai 2010 00000005 23:29 127318856611Do, 06 Mai 2010 23:29:26 +0100

Wann kommt Geert Wilders endlich nach Deutschland ?

#214 Kommentar von r2d2 am 6. Mai 2010 00000005 23:37 127318906611Do, 06 Mai 2010 23:37:46 +0100

Eil +++ Konservative stärkste Kraft bei britischer Wahl
London (dpa) – Die konservativen Tories sind bei der britischen Parlamentswahl nach Prognosen stärkste Partei geworden. Jedoch reicht es bei prognostizierten 307 von 650 Sitzen nicht für eine absolute Mehrheit. Die regierende Labour-Partei kommt mit 255 Sitzen klar auf Platz zwei vor den deutlich höher eingeschätzten Liberaldemokraten mit 59 Sitzen. Labour muss aber im Vergleich zur zurückliegenden Wahl 2005 erdruschartige Verluste hinnehmen.

#215 Kommentar von ich bin dagegen am 6. Mai 2010 00000005 23:38 127318912811Do, 06 Mai 2010 23:38:48 +0100

#218 kristallklar (06. Mai 2010 20:08)

Der Prozess wird erst im Oktober 2010 fortgesetzt, wegen noch fehlender Zeugen.

#216 Kommentar von Arent am 6. Mai 2010 00000005 23:42 127318932911Do, 06 Mai 2010 23:42:09 +0100

#218 kristallklar

„Was ist eigentlich bei dem Prozess gegen ihn herausgekommen? Interessiert mich brennend.“

Verschoben. Die anderen Parteien haben offenbar panische Angst dass ihm die Verhandlung nützen könnte. In der Zwischenzeit werden allerdings schon Admiraal, Wafa Sultan etc. vernommen – die 3 islamexperten. Natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit denn sie werden sagen dass Wilders recht hat & das darf niemand hören 😛 Wenn Winston Churchill noch leben würde würden sie ihn wohl auch wegen seinem Vergleich von mein Kampf & Koran verklagen 😛 Nachzulesen auf der wilders on trial homepage (einfach googlen nach wilders on trial).

Grüsse,

Arent

#217 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 6. Mai 2010 00000005 23:42 127318933411Do, 06 Mai 2010 23:42:14 +0100

Political Correctness 1/3
[22]

#218 Kommentar von r2d2 am 6. Mai 2010 00000005 23:43 127318941711Do, 06 Mai 2010 23:43:37 +0100

Wat, nur kanpp 3000 Euro???
Wenn jeder PI-Leser nur 1 Euro spenden würde, würden -Musels, Antifanten und Trolle nicht mitgezählt-mindestens 30.000 Euro zusammenkommen.

#219 Kommentar von Aaron am 6. Mai 2010 00000005 23:46 127318958011Do, 06 Mai 2010 23:46:20 +0100

#173 Yogi.Baer

Danke für die Info!
Bin „nur“ Belgier, der ein Zeit lang in NL studiert hat.
Das TV/Radio System dort ist schon sehr „speziell“…

#220 Kommentar von EXLieberNetter am 7. Mai 2010 00000005 00:09 127319098712Fr, 07 Mai 2010 00:09:47 +0100

Ein Huni von mir ist unterwegs.

#221 Kommentar von Zaphod Beeblebrox am 7. Mai 2010 00000005 00:29 127319219112Fr, 07 Mai 2010 00:29:51 +0100

So, meine Spende hat er auch — Go Geert Go !!!

#222 Kommentar von Dr.Demokrat am 7. Mai 2010 00000005 00:52 127319352412Fr, 07 Mai 2010 00:52:04 +0100

Habe per Überweisung 700€ gespendet. Dank des Oddset-Gewinns von 2450€ konnte ich es mir erlauben einen höheren Betrag zu spenden. Das geht ist besser angelegt als bei der verhurten Bank oder Unesco.

#223 Kommentar von Dr.Demokrat am 7. Mai 2010 00000005 00:53 127319358512Fr, 07 Mai 2010 00:53:05 +0100

Statt Geht – Geld

#224 Kommentar von Indianer Jones am 7. Mai 2010 00000005 00:55 127319373412Fr, 07 Mai 2010 00:55:34 +0100

Ich habe mal Jemanden, wegen dem Vertrauens einen Euro geschickt, also überwiesen, ich nannte dies Ehrendollar…..!..Die Überweisung kam an und wurde gut aufgenommen.
Also schickt ihm den guten Wilders einen Ehren euro.
Er wird es begutachten, denn wenn?… dann braucht er mehr, aber eine Ehrenüberweisung tut vielleicht viel….nein!….sie wird es.

Gruß

#225 Kommentar von HomerJaySimpson am 7. Mai 2010 00000005 00:57 127319387412Fr, 07 Mai 2010 00:57:54 +0100

Bewohner_des_Hoellenfeuers

Wäre gut, wenn Ihr die Leerzeichen aus der IBAN nehmen würdet, dann kann man sie sofort per copy+paste in die Onlineüberweisung eintragen.

Also bei mir über Sparkassen online-banking hat er zwar erkannt dass ein Leerzeichen drin ist, nach einem weiteren klick aber selbst korrigiert 😉

#226 Kommentar von Martin Schmitt am 7. Mai 2010 00000005 01:06 127319437301Fr, 07 Mai 2010 01:06:13 +0100

Hab wieder gespendet und bereue keinen Cent.
Auf jeden Fall sinnvoller als Entwicklungshilfe und andere Geldschiebereien der EU.

#227 Kommentar von HomerJaySimpson am 7. Mai 2010 00000005 01:11 127319468601Fr, 07 Mai 2010 01:11:26 +0100

#212 lippefire (06. Mai 2010 14:37)

[21]

Das macht mich stutzig.
Antwort: Die IBAN ist nicht korrekt.
?????????????????????????????????

Hmm schau mal hier.

Die eingegebene IBAN ist formal korrekt.

[23]

#228 Kommentar von HomerJaySimpson am 7. Mai 2010 00000005 01:15 127319494201Fr, 07 Mai 2010 01:15:42 +0100

#212 lippefire

Die geprüfte IBAN ist möglich
Herkunftsland: NETHERLANDS

[24]

#229 Kommentar von HomerJaySimpson am 7. Mai 2010 00000005 01:24 127319546701Fr, 07 Mai 2010 01:24:27 +0100

#229 Dr.Demokrat

Das ist aber sehr großzügig. Super, wenn die denen es leichter fällt „etwas“ mehr spenden. Bei mir z.B. ist es „momentan“ etwas lau, weil Student und chronisch klamm. 🙄

#230 Kommentar von Bewohner_des_Hoellenfeuers am 7. Mai 2010 00000005 01:39 127319639301Fr, 07 Mai 2010 01:39:53 +0100

#212 lippefire (06. Mai 2010 14:37)

[21]

Das macht mich stutzig.
Antwort: Die IBAN ist nicht korrekt.

Ich würde die Prüfung der IBAN nicht Daniel Franke aus Leipzig überlassen 😉

Wenn man die Leerzeichen rausfischt (was PI unverständlicherweise nicht fertigbringt), dann funktioniert die IBAN.

#231 Kommentar von Indianer Jones am 7. Mai 2010 00000005 01:40 127319640901Fr, 07 Mai 2010 01:40:09 +0100

So nochmal Leute…….schickt ihm alle jeweils 1 €…..das sind dann eine Menge Überweisungen und tituliert die Überweisung als Ehrendollar, Ehreneuro…..oder auch , was ja nett ist ,einen Ehrengulden.

Das kommt echt gut an ….ich weiß das, weil es nämlich so ist.

Gruß

#232 Kommentar von Bewohner_des_Hoellenfeuers am 7. Mai 2010 00000005 01:48 127319689501Fr, 07 Mai 2010 01:48:15 +0100

#232 HomerJaySimpson (07. Mai 2010 00:57)

Ich bin bei der Bank mit den Fähnchen 🙂

#233 Kommentar von Akkon am 7. Mai 2010 00000005 02:19 127319876202Fr, 07 Mai 2010 02:19:22 +0100

Kann man auch 10 cent spenden ? -ist immerhin ein protestantischer reicher Niederländer -und nachdem ich in den Niederlanden schon 90 Euro für einmal falsch Parkuhr stellen bezahlt habe
finde ich einen Euro doch etwa viel ….und dann noch als verhasster Deutscher …

#234 Kommentar von Strahlungstod am 7. Mai 2010 00000005 02:25 127319910202Fr, 07 Mai 2010 02:25:02 +0100

Als armer Student habe ich auch meinen Symbolischen einen Euro gespendet.

Das ist doch das Mindeste!

#235 Kommentar von Indianer Jones am 7. Mai 2010 00000005 02:26 127319919102Fr, 07 Mai 2010 02:26:31 +0100

Was mir soeben einfällt, wegen dem Bericht bei Pheonix……bei der Gestapo…..die artverwandten Beamten von damals sind doch wohl auch gleicher Natur, wie die, die uns allen diese Zuwanderung beschert haben …..sie sind es ….es sind die gleichen Täter , wie Eichmann….darauf sollte man mal achten.
Ein Großmarktchef der im Obst und Gemüsegroßhandel tätig ist und in den letzten 30 Jahren nicht Vorsorge traf das nicht degenerierte Migranten zu Großhändlern wurden sind nicht anders als ……..E I C H M A N N….der auf Befehl handelte.

Also auch schuldig,oder ist also Eichmann postum ein Justizirrtum????, das ist er sicherlich nicht ……aber so manche Beamte haben sich in Bezug der Migration genauso verhalten, bis in die Justiz hinein.
Anders kann es ja gar nicht sein.

Ich weiß , das es so ist.
Gruß

#236 Kommentar von christenfront am 7. Mai 2010 00000005 02:27 127319922602Fr, 07 Mai 2010 02:27:06 +0100

So, 10 Euronen für den Retter Europas.
Im Juni wandere ich den Jakobsweg und bete für dich 🙂
~
Sun, 10 Euronen voor de redder van Europa.
In juni, loop ik de Camino, en bidden voor u.

#237 Kommentar von klausklever am 7. Mai 2010 00000005 02:31 127319946402Fr, 07 Mai 2010 02:31:04 +0100

#240 Akkon (07. Mai 2010 02:19)

Kann man auch 10 cent spenden ? -ist immerhin ein protestantischer reicher Niederländer -und nachdem ich in den Niederlanden schon 90 Euro für einmal falsch Parkuhr stellen bezahlt habe
finde ich einen Euro doch etwa viel ….und dann noch als verhasster Deutscher …

Der Mann könnte Europa endlich von den scheiß Musels befreien und ein völlig neues Denken bringen und du laberst so nen Müll!?

#238 Kommentar von Indianer Jones am 7. Mai 2010 00000005 02:34 127319968902Fr, 07 Mai 2010 02:34:49 +0100

immer wieder einen € ..mit einen freundlichen Vermerk, das wird wirken und wie auch.

Gruß und Wille

#239 Kommentar von Dr.Demokrat am 7. Mai 2010 00000005 02:52 127320074502Fr, 07 Mai 2010 02:52:25 +0100

So, habe eben 300 € drauf geleget, mit dem Vermerk: PI-NEWS.NET.

Insgesammt 1000 Euro!

Damit kann er viele Flugblätter drucken und verteilen – unter anderem.

@Homer

Hätte ich den Oddset-Gewinn nicht gehabt, dann hätte ich – trotz meines bescheidenes Gehalt – eine hohe Summe gespendet – evtl. Bis 100€

#240 Kommentar von Indianer Jones am 7. Mai 2010 00000005 03:44 127320388203Fr, 07 Mai 2010 03:44:42 +0100

#245 Dr.Demokrat (07. Mai 2010 02:52)

Gut gesagt und auch vortrefflich, aber macht es bitte so, das Jeder auf seine Überweisung einen € spendet mi entsprechenden freundlichen Vermerk, es geht ja um die Feide der Gesellschaft, den Musels oder die Zuwanderer, also die Hergekommenen, die unförmif hierzulande über die DITIP und den Zentralrat der Mulime hier spricht, falls es Einige noch nicht gemerkt haben.

Also jeweils einen Euro überweisen….mit den Vermerk Ehrendollar, Ehrenmark oder am besten Ehrengulden.****
Gruß

#241 Kommentar von lippefire am 7. Mai 2010 00000005 06:35 127321410706Fr, 07 Mai 2010 06:35:07 +0100

#234 HomerJaySimpson (07. Mai 2010 01:11) #212 lippefire (06. Mai 2010 14:37)

[21]

Das macht mich stutzig.
Antwort: Die IBAN ist nicht korrekt.
?????????????????????????????????

Hmm schau mal hier.

Die eingegebene IBAN ist formal korrekt.

[23]
===============================================
Danke
Motto: Wer viel mißt, mißt Mist.

#242 Kommentar von Hans Maulwurf am 7. Mai 2010 00000005 07:13 127321638907Fr, 07 Mai 2010 07:13:09 +0100

+10

#243 Kommentar von red cross knight am 7. Mai 2010 00000005 08:25 127322071608Fr, 07 Mai 2010 08:25:16 +0100

#21 steuerblecher (05. Mai 2010 12:12)
#18 Anti-EU (05. Mai 2010 12:09)
Sind immerhin 3 Kisten König Pils wenn man die im Angebot kauft.

..dann lieber SPENDEN! 😉

#244 Kommentar von Platow am 7. Mai 2010 00000005 08:34 127322125508Fr, 07 Mai 2010 08:34:15 +0100

+25 von mir.

Nicht so sehr wegen der Finanzierung für seine Partei. Das halte ich auch für etwas widersinnig.

Sehr wohl aber als Spende. Support Gert Wilders!

Ich habe seine Rede im Gericht live, hier über den stream, gesehen und gehört und schäme mich jetzt schon beinahe dafür, dass ich nur 25Euro über paypal gespendet habe.

#245 Kommentar von ellai am 7. Mai 2010 00000005 08:38 127322150408Fr, 07 Mai 2010 08:38:24 +0100

Ich habe gerade 30 Euro gespendet!!! Ich wünsche Herrn Wilders viel Erfolg und ein langes, wunderschönes Leben in einem islamfreien Holland!!

#246 Kommentar von Gutmensch68 am 7. Mai 2010 00000005 09:00 127322284209Fr, 07 Mai 2010 09:00:42 +0100

Grün ist die Farbe der Zukunft

Der Islam ist vielen Menschen im Westen immer noch fremd, manche halten ihn für rückständig. Doch sie wissen oft nicht genug über diese Weltreligion. Zum Beispiel steckt im Koran mehr Öko als man vermuten würde. Wird Prophet Mohammed gar zum Vorbild für eine nachhaltige Lebensweise?

[25]

#247 Kommentar von juenger am 7. Mai 2010 00000005 09:31 127322468409Fr, 07 Mai 2010 09:31:24 +0100

50 € von mir…

#248 Kommentar von rob567 am 7. Mai 2010 00000005 09:42 127322535509Fr, 07 Mai 2010 09:42:35 +0100

Bitte nicht nur einen Euro überweisen. Es gibt nämlich auch noch sowas wie Bankgebühren.

#249 Kommentar von Hades am 7. Mai 2010 00000005 09:48 127322572609Fr, 07 Mai 2010 09:48:46 +0100

Lang lebe Geert Wilders und sein Mut zur Wahrheit! Nieder mit der römisch-satanischen Volksunterdrücker Fata Morgana Mohammed!

Obsession (Besessenheit): Film (engl./franz. Untertitel) über Islamismus: [26]

“Allah is our objective. The Prophet is our leader. Qur’an is our law. Jihad is our way. Dying in the way of Allah is our highest hope.” Hassan al-Banna, Gründer der Muslim-Brüder, 1928

Übersetzung: „Allah ist unser Ziel. Der Prophet ist unser Führer. Der Koran ist unser Gesetz. Der Heilige Krieg ist unser Weg. Sterben auf dem Weg von Allah ist unsere höchste Hoffnung.“

„Es liegt in der Natur des Islams, zu herrschen und nicht beherrscht zu werden, seine Gesetze allen Nationen aufzuzwingen und seine Macht über den gesamten Planenten auszuweiten.“

#250 Kommentar von Hades am 7. Mai 2010 00000005 09:52 127322596109Fr, 07 Mai 2010 09:52:41 +0100

Quelle zu obigem Artikel ist Hassan Al-Banna, der Grossvater der CH-Parademuslime Tariq und Hani Ramadan
[27]

Al-Banna Enkel Tarik (Tariq) Ramadan (hier) ist ein CH-Islamwissenschaftler (Eltern Glaubens-flüchtlinge!), der u.a.m. auch als Islamberater der EU fungiert(e)… (Sein Bruder Hani erhielt wegen der Befürwortung der Steinigung der Frauen, die Ehebruch begingen oder begangen haben sollen, in Genf Lehrverbot.) Da wird von unseren doppelzüngigen und ambi-valent glaubenden „Römern“ wirklich der Bock zum Gärtner gemacht. Obwohl sein Bruder Hani den behaupteten sanften, friedlichen Weg des Islams verliess, vertrauen die meisten europäischen Islamgelehrten den Schalmeien-Tönen des auf Titel grossen Wert legenden Al-Banna Enkels (sind sie alle auch schon heimlich konvertiert?)! Tarik Ramadan verfolgt aktuell zielgerichtet – gemäss dem Projekt der Muslimbruderschaft vom 1. Dezember 1982 – die (noch) friedliche Islamisierung Europas. Er propagiert -wohlwollend zugelassen von den EU-Verantwort-lichen!!! – den schariatischen Euro-Islam

[28]

#251 Kommentar von joo am 7. Mai 2010 00000005 10:14 127322726910Fr, 07 Mai 2010 10:14:29 +0100

Hab gerade nomals 250 EURO
geschickt.
Geert Wilders verdient alle Unterstützung.
Jo

#252 Kommentar von zoomator am 7. Mai 2010 00000005 10:19 127322754410Fr, 07 Mai 2010 10:19:04 +0100

#240 Akkon

Kann man auch 10 cent spenden ? -ist immerhin ein protestantischer reicher Niederländer -und nachdem ich in den Niederlanden schon 90 Euro für einmal falsch Parkuhr stellen bezahlt habe
finde ich einen Euro doch etwa viel ….und dann noch als verhasster Deutscher …

Was das fürn Unsinn? Unbeliebt, so zeigen ja neueste Ergebnisse, sind die Deutschen ja: In der Türkei! Damit kann ich aber leben… Halbe Verwandschaft von mir aus NL: Also hassen tun die die Deutschen nicht! Vielleicht so 1940-1950 – lange her!! Längst gegessen…

#253 Kommentar von steuerblecher am 7. Mai 2010 00000005 10:42 127322897510Fr, 07 Mai 2010 10:42:55 +0100

#250 red cross knight (07. Mai 2010 08:25)

Habe ich doch.

#254 Kommentar von Gabor am 7. Mai 2010 00000005 11:23 127323138711Fr, 07 Mai 2010 11:23:07 +0100

#217 Anti-EU (06. Mai 2010 18:18) Stand: 3179,81 € + X

Habe heute um 11 Uhr gar kein update gefunden:
4355,81 € + X (habe ich gerade gezählt)

#255 Kommentar von Alchemistz123 am 7. Mai 2010 00000005 13:20 127323845901Fr, 07 Mai 2010 13:20:59 +0100

Wir kriegen wohl doch die 10K überraschend schnell zusammen.

PS Weil sich manche gefragt haben, man zahlt KEINE Extragebühr nur weil es international ist, also keine Angst 100% dessen kommt an, was ihr spendet, gut wahrscheinlich geht 50Cent bei der PVV für die Verwaltung drauf, etc aber das Geld kommt wenigstens an 😉

#256 Kommentar von Alchemistz123 am 7. Mai 2010 00000005 13:31 127323906501Fr, 07 Mai 2010 13:31:05 +0100

Gibt es eigentlich keinen ultra-reichen Investor für die Partei, welcher von der Ideologie zu 100% überzeugt ist??

Normalerweise finden sich solche Typen für jeden möglichen Zweck. o.0

#257 Kommentar von was guckst du am 7. Mai 2010 00000005 13:32 127323915401Fr, 07 Mai 2010 13:32:34 +0100

So eben 50 Euro per PayPal gespendet…

#258 Kommentar von Bhangla am 7. Mai 2010 00000005 15:04 127324469203Fr, 07 Mai 2010 15:04:52 +0100

von mir auch nochmal 10

#259 Kommentar von Schweigende Mehrheit am 7. Mai 2010 00000005 16:13 127324881804Fr, 07 Mai 2010 16:13:38 +0100

Euro 20,00 von mir
Gruß

#260 Kommentar von Anti-EU am 7. Mai 2010 00000005 16:55 127325130604Fr, 07 Mai 2010 16:55:06 +0100

Tach Leute!

Hab noch mal alles durchgerechnet…

Stand: 4736,81 € + X !!!

X= Spenden ohne genauen Betrag

Gruß Anti-EU

#261 Kommentar von Melchior am 7. Mai 2010 00000005 17:52 127325474105Fr, 07 Mai 2010 17:52:21 +0100

Knapp 5.000 Schleifen.

Nicht schlecht, Herr Specht 🙂

Hoffentlich hilfts.

#262 Kommentar von kristallklar am 7. Mai 2010 00000005 18:14 127325609306Fr, 07 Mai 2010 18:14:53 +0100

danke, @ arent für die info

#263 Kommentar von kristallklar am 7. Mai 2010 00000005 18:28 127325688206Fr, 07 Mai 2010 18:28:02 +0100

und danke
@ ich bin dagegen

#264 Kommentar von Giftmischer am 7. Mai 2010 00000005 19:13 127325961407Fr, 07 Mai 2010 19:13:34 +0100

Ordentlich ordentlich! Ich danke in erster Linie an jedermann der etwas gespendet hat. Mein Dank gilt aber insbesondere denen, welche sich mit größeren Beträgen hervorgetan haben. Ich finde euch gebührt ein Extra-Applaus 😉

#265 Kommentar von SHURI am 7. Mai 2010 00000005 23:46 127327598311Fr, 07 Mai 2010 23:46:23 +0100

Politisch incorrecte Freunde: Bitte hilfen Sie Geert Wilders mit ein kleines Symbolisches Spende (oder wie sagt man das: Betrag??)
Hollandisches staatlichen Fernsehens und die Presse ist wie die DDR-fernsehen, ROT, ROT, ROT.