Im Wiener Bezirk Floridsdorf soll eine Islam-Stadt enstehen. Mit Supermarkt, Koranschule und Kindergarten. Sehr zur Freude der Anwohner, die natürlich nicht gefragt werden. Die zeigen ihr Unbehagen vor soviel Islam-Nähe, indem sie sich jetzt auf mangelnde Infrastruktur zurückziehen.

Die Krone berichtet:

Ein „Krone“-Lokalaugenschein am Donnerstagvormittag in der Rappgasse: Pensionistinnen brachten ihre Einkäufe nach Hause, Handwerker suchten verzweifelt nach einem Parkplatz. „Aber die sind hier schon lange Mangelware“, erzählte der parteifreie Bezirksrat Hans Jörg Schimanek: „Das Projekt ist Irrsinn!“

Und schon bald dürfte sich die Situation radikal verschärfen. Denn in einem 18.000 Quadratmeter großen Industrieareal soll hier ein Siedlungskomplex der wohlhabenden „Türkisch-Islamischen Union für Kulturelle und Soziale Zusammenarbeit“ (kurz ATIP) entstehen. Neben einer Koranschule und einem Kindergarten soll hier auch Platz für diverse Seminarräume sein.

Und im Zweifel will man den Islam woanders, möglichst weit weg:

Leopoldine Weidinger von der Bürgerinitiative Rappgasse gibt sich kämpferisch: „Der Bezirksvorsteher lässt uns im Stich, aber wir geben nicht auf. Es ist einfach der falsche Platz. Es gibt aber durchaus geeignete Ersatz-Standorte.“

Aber so wird man die bestehenden Probleme nicht lösen. Der Islam rückt uns auf die Pelle und bald können wir nicht mehr ausweichen.

(Foto oben: Österreichs erste Moschee in Wien-Floridsdorf mit seinem 32 Meter hohen Minarett. Die Moschee ist Teil des dort eingerichteten Islamischen Zentrums)

Like
Beitrag teilen:
 

84 KOMMENTARE

  1. Der letzte Satz läßt der Phantasie freien Lauf:
    „Es gibt aber durchaus geeignete Ersatz-Standorte.”

  2. Zur LTW in NRW
    Gerade im Radio bei 1Live: Es würde sich nicht lohnen die Erststimme an eine kleine Partei zu verschenken. Man sollte lieber SPD oder CDU wählen. Die Propagandamaschine läuft und läuft…

  3. Na ja- jahrelang rot-grün gewählt, wo soll das denn sonst hinführen? Wir brauchen noch mehr Kulturbereicherung, vor allen in den reichen Wohngebieten der Politiker; die sollen doch auch was davon haben (wo keine Muselmigranten, da herrscht doch Kulturarmut, oder habe ich das immer noch nicht verstanden…)

  4. #2 Hobbyatheist (09. Mai 2010 09:29)
    Der letzte Satz läßt der Phantasie freien Lauf:

    “Es gibt aber durchaus geeignete Ersatz-Standorte.”

    Hobbyatheist hat Recht:

    HINTERANATOLIEN … oder wie heisst das?¿?

    Mylordbiker 43

  5. #5 mylordbiker43 (09. Mai 2010 09:33)

    Wäre eine Möglichkeit, ich dachte aber eher an astronomische Einheiten 😉

  6. Es wird mir immer ein Rätsel bleiben wieso man
    glaubt diese rückständige und vorsintflutliche Kultur bzw. Politreligion
    überall zu verbreiten und zu unterstützen.
    Das passt vorne und hinten nicht!
    Fakt ist, würde die Bürgerinitiative Rappgasse mit offenen Karten spielen
    wären sie schon längst weg vom Fenster.
    Sie wollen (können nur) einen Umweg nehmen zu Lasten anderer, so läuft das
    in unserer Gesellschafft. Wie gut das es Parkplätze gibt, mit diesem Argument
    haben auch schon andere Initiativen Erfolge erstritten.
    Offene Worte sind Mangelware!
    Es ist wie immer deprimierend!

  7. O.T.

    Das kann manchem NRW-Wähler im letzten Moment die Wahlentscheidung erleichtern.

    Der Bloguero wird heute mit mehreren Artikeln im Griechenland-Sumpf wühlen und nochmals die ganze, deprimierende Wahrheit aufdecken.

    Fokussierte Täter — Schwarz und Gelb.

    Zwei Artikel sind bereits „eingeschossen“.

    http://www.fact-fiction.net/

    http://www.pro-nrw.org/

  8. Aus Samuel P. Huntington, “Kampf der Kulturen“:

    „In politischer Hinsicht erweiterte Izetbegovics muslimische Partei, die SDA, ihre Kontrolle über den bosnischen Staat und die bosnische Gesellschaft. 1995 beherrschte sie „die Armee, die Verwaltung und die staatlichen Unternehmen“. – „Muslime, die nicht der Partei angehören“, so wurde berichtet, „geschweige denn Nichtmuslime, haben es schwer, einen anständigen Job zu finden.“ Die Partei, werfen Kritiker ihr vor, sei „zum Instrument eines islamischen Autoritarismus mit allen Allüren des kommunistischen Regierungsstils geworden.“
    Ein anderer Beobachter berichtete:
    „Alles in allem wird der muslimische Nationalismus immer extremer. Heute nimmt er keine Rücksicht mehr auf andere nationale Empfindlichkeiten; er ist Eigentum, Privileg und politisches Werkzeug der seit kurzem herrschenden muslimischen Nation. …
    Das wichtigste Resultat dieses neuen muslimischen Nationalismus ist die Tendenz zur nationalen Homogenisierung. …
    Zunehmend gewinnt der islamische religiöse Fundamentalismus auch beherrschenden Einfluß auf die Definition muslimischer nationaler Interessen.“

    „Die Intensivierung der religiösen Identität durch Krieg und ethnische Säuberung, die Präferenzen seiner Führer, sowie Unterstützung und Druck durch andere muslimische Staaten haben Bosnien langsam , aber unübersehbar verwandelt und aus der Schweiz des Balkans den Iran des Balkans gemacht.

    Eroberung der Macht unter gleichzeitiger Verdrängung der „Ungläubigen“.

    Erinnern wir uns?
    Bosniens vollständige Islamisierung Anfang der neunziger Jahre.
    Allein durch westlichen Druck und mit wesentlicher deutscher Unterstützung war das möglich!
    Die Abtrennung des Kosovo von Serbien und die Bombardierung Serbiens, ein weiterer Meilenstein der Islamisierung. Auch auf massiven Druck der NATO hin. Uns hat man damals etwas anderes erzählt.
    Die Balkanisierung Europas läuft schon länger.

    Auch hier schickt man sich an, die „Rechtgläubigen“ an die Hebel der Macht zu holen. Ein Teil sitzt schon dort.
    Mit dem Migrantenbonus sind die Ureinwohner Deutschlands schon zu Bürgern zweiter Klasse geworden. Vor Gericht haben sie kaum noch eine Chance auf ihr Recht gegenüber Migranten.
    Durch das Buhlen der Parteien um moslemische Wähler sitzen moslemische Abgeordnete schon auf sicheren Listenplätzen.
    Die nächste Stufe ist die Quotenregelung bei den Behörden. Nicht die Qualifikation zählt, nicht nur das Parteibuch, sondern auch die Religion. Damit leben wir nicht mehr in einem laizistischen Staat.

    Stück für Stück werden die neuen Machthaber inthronisiert.
    Ihre Drohungen und Forderungen von Erdogan und anderen sprechen eine beredte Sprache.

  9. Ach, die Wahl im Testkalifat geht doch aus „wie immer“, leider. Das empfindlichste Organ des Menschen ist sein Portemonnaie, vorher wird sich nix ändern.

  10. #3 Unbequemer Demokrat (09. Mai 2010 09:31)
    Zur LTW in NRW
    Gerade im Radio bei 1Live: Es würde sich nicht lohnen die Erststimme an eine kleine Partei zu verschenken. Man sollte lieber SPD oder CDU wählen. Die Propagandamaschine läuft und läuft…
    —————
    Ich bin Heute Spendabel und gebe meine beiden Stimmen bei Pro NRW ab !

  11. Bald neue Überschriften in der Gutmenschen-Wahnsinnspresse:
    Islam-Stadt für Köln ! Islam-Stadt für Hannover ! Islam-Stadt für Passau !

    Die Ziegenferehrer nehmen unser Land, sie nehmen unserem Volk die Existenzgrundlage, ruinieren die Hausbesitzer, die plötzlich neue Nachbarn haben, denn der Verkehrswert sinkt gegen null – sie ersticken uns, d.h. Völkermord auf unauffälligem Niveau.

    # 5 mylordbiker 43:
    Genau, das war auch mein Gedanke. Wir gehören nach Deutschland und Ziegenferehrer nach Ziegenferehrerstan.
    Nur, wiviel Menschen überleben wirklich Krebs, auf Dauer unbeschadet ?
    Der ehemals gesunde Organismus Deutschland wird vergiftet, immer mehr, immer mehr und es findet sich kein Arzt.

    18.000 Quadratmeter, das sind fast 2 Hektar, unseres Landes gehen über in Mörderhand. Dort laben sich die, die unsere Bürger messern. Dort werden die geschult, die Europa übernehmen werden, dort wird, in Sprachen, die keiner versteht, zu Mord und Brand aufgerufen.

    Zum letzten Kommentarsatz: … bald können wir ihm nicht mehr ausweichen.:
    Ich bezweifle das Wort BALD.
    Sie erobern Europa, derzeit noch ohne größeres Blutvergießen.
    Aber die Welt kocht und die derzeit ach so milde Variante schlägt, wenn gewollt, in Stunden um.

    Ich habe es schon geschrieben, ich bin alt und gewohnt, in Läufe zu schauen und zwar von vorn. Das sind nicht Viele in diesem Land.
    Das Grauen wird unvorstellbar werden.

  12. Wenn ich schon diese Phallussymbole sehen von diesen Sexkranken aus der Psychoreligion, bekomm ich das kotzen.

  13. Inzwischen kommen Richter wie Freisler wieder in Ehren

    Islamist. angehauchte Lügner-Richter Wie Goldstoone haben zig Menschen dem Galgen ausgeliefert ..

    die heutige Justiz liefert uns einer Terror-Ideologie aus !

  14. Also irgendwie verstehe ich einiges nicht so ganz. Da wird Demonstriert, Diskutiert, manchmal polemisiert, es werden nachweisliche Argumente erbracht, Hoffnungsträger (Frage ist für welche Richtung und was) finanziell, ideologisch unterstützt und weiß der Geier was noch…

    Aber so richtig zum Kampf für die Demokratie, Freiheit ist doch keiner bereit – jeder von uns ist doch eher verbal in die geistigen Auseinandersetzungen involviert. Die, die dann doch mal die Hand erheben, sei es aus Notwehr oder blanker Verzweiflung werden Staatsgerecht in Scheiben zerlegt. Auch dieses staatliche Vorgehen wird geschluckt und wenn es hoch kommt, in einer Art Mahnwache geahndet.

    Nur mal ganz ehrlich – was soll das alles bringen? Diskussionen auf hohen Niveau mit der Akzeptanz, Einsicht aller Beteiligter?

    Die, die den Islam in Deutschland/Europa als einzigste Religion haben wollen, samt dessen Gesetzgebung geben einen feuchten Dreck auf diesen humanen Kuschelkurs.

    Was wäre denn die vernünftigste Lösung?

    (Bürger)Krieg? Nicht so sinnvoll, da zu viele Parameter unsicher sind und sich schnell ein Religions-/Weltkrieg daraus entwickeln könnte.

    Akzeptanz des Islams und seinen Verfechtern? Nein, denn dann wäre die Welt dem Untergang geweiht.

    Ich denke es sollte ihnen gleich getan werden. Nicht mehr arbeiten gehen, Kinder wie am Fließband zeugen und den Staat finanziell in die Pflicht nehmen, bis auch der letzte Cent aufgebraucht ist, die Wirtschaft regelrecht flieht und Deutschland so bankrott ist, dass entweder die EU komplett zerbricht oder aus der EU ausgeschlossen wird.

    Meiner Meinung nach wäre dann Deutschland nicht mehr interessant, die Horden von Islamisten würden sich auf die anderen (noch reichen) EU Länder konzentrieren und Deutschland könnte langsam von innen her wieder gesunden. Diesmal aber in Hinblick auf eine Schlagkräftige, kampfbereite Bevölkerung, ohne Träumer und ewig „das kann man doch alles ausdiskutieren“ Spinner.

    Ich liebe Deutschland, mein Vaterland, meine Heimat, aber ich hasse ohne Wenn und Aber jeden, der versucht dieses Land zu besetzen, um es zu zerstören. Ein Land mit einer hoch entwickelten Kultur und sehr Freiheitsliebenden Menschen. Menschen die auch bereit sind für eine Sache über Grenzen zu gehen, damit es den anderen (wieder) gut geht.

    Alles das was der Islam und seine Gläubigen nie und nimmer nich erreichen wird.

  15. Der Irrsinn geht weiter.

    Der Wahnsinn nimmt kein Ende.

    Eine Horrormeldung nach der anderen.

    Die Politiker islamisieren Europa und das Volk schaut zu.

  16. WIENS muss UNPASSIERBAR sein!!!

    Wenn Wien fällt dann werden uns die Türken/Moslems das uns jahre lang unter die Nase reiben…darauf habe ich keine Lust…

  17. #4 aktion_p (09. Mai 2010 09:33)

    Wir brauchen noch mehr Kulturbereicherung, vor allen in den reichen Wohngebieten der Politiker

    Frommer Wunsch, nur abgründig naiv. Wer hat denn die Kontrolle über die Baugebietszuweisung und die „Ersatzstandorte“? In Deutschland ist der durchschnittliche Grünen-Wähler verbeamtet, wohlhabend und lebt im Eigenheim. Glauben Sie wirklich, dem setzt man nun die Resultate der irrwitzigen Multikulti-Politik direkt vor die Nase? Natürlich nicht, denn er ist ja schon intellektuell, gutmenschlich bunt und ohne jedes Vorurteil. An ihm Erziehungsmaßnahmen zu praktizieren, wäre Eulen nach Athen zu tragen. Die grünen Träume müssen all jenen nahegebracht werden, die sich der neuen Ideologie der Selbstzerfleischung und des kulturellen Suizids verwehren. Damit der grüne Lehrmeister auch künftig gemütlich und ungestört in seinem Gärtchen sitzen und bei Kaffee und Kuchen über die bösen, rassistischen, deutschen Nazispießer philosophieren kann.

  18. Ja, damals waren die Türken vor Wien und kamen nicht rein.

    Jetzt sind die Türken in Wien und die Volksvertreter wollen mehr von ihnen, schauen bei ihren Raubzügen einfach nur zu, bestrafen wehrhafte Bürger, verurteilen Bürger für islamkritik und bauen den Eroberern ihre Kirchen.

    Das ist der Unterschied zu 1683! Die größten Feinde sind nicht die muselmanen, sondern die, die sie reinlassen!
    Aber bevor ihr von „Verrätern“ faselt: Wieviele Millionen bestätigen die Verräter denn immer wieder im Amt? Eben!

  19. #17 Zuppler (09. Mai 2010 10:02)

    Ich schrieb hier vor wenigen Wochen, daß man dem Staat den Geldhahn zudrehen muß, wenn man sich Gehör verschaffen will, ohne blutige Straßenkämpfe mit Antifa und Islamanhängern riskieren zu müssen. Bundesweiter Boykott der Umsatzsteuer zwingt den Staat innerhalb weniger Wochen in die Knie. Die Umsatzsteuer ist das Geld, mit dem der Staat seine direkten Ausgaben deckt – vor allem die Gehälter im öffentlichen Dienst bezahlt. Einzige Reaktion eines Kommentatoren hier: „Vergiß es, dann kommt der Gerichtsvollzieher.“

    Die Leute hier fürchten sich also eher davor, daß der Gerichtsvollzieher bei ihnen klingelt, als vor wütenden islamischen Horden in unseren Straßen. Mit solchen brav dressierten Staatshörigen macht man eben keine Revolution.

  20. #20 KyraS:
    Na ja, ist zum Teil plakativ gemeint. Darüber hinaus glaube ich, ja, das auch Effekte wie die Ansiedelung muslimscher Bevölkerung einem „Diffusionsdruck“ unterliegt. Sicherlich erfolgt primär eine Focussierung. Im Verlauf aber, wie es in vielen Städten zu sehen, peu a peu die Invasion in „gutbürgerliche“ wohlhabende Viertel. Ich denke, daß das Gros der Bevölkerung diesen „Reiz“ braucht um aus der Lethargie zu erwachen.

  21. @17 Zuppler

    Ja, unsere „Elite“ ist nicht dumm. Es ist dasselbe wie bei Krebspatienten, die unheilbar krank sind. Auch die nehmen immer an Gesprächsrunden teil und wenn sie über ihre Probleme gesprochen haben und der andere verständnisvoll nickt, geht es einem besser. Obwohl NICHTS getan wird.

    Darum auch in Deutschland immer dasselbe Schema. Man trifft eine wahnwitzige Entscheidung. 90% sind dagegen. Dann bringt man das Thema in 5 Talkshows, die BILD nimmt die Position des Volkes ein und nach einem Monat ist das Thema dann durch.

    Nur: Zurückgenommen wurde die Entscheidung nicht.

    So geht es seit Jahrzehnten. „Wir bleiben bei unserem Kurs, aber gut, dass wir mal drüber geredet haben.“

    Die einzige wirksame Methode, unsere Wünsche wirklich durchzusetzen sind Referenden über jeweils ein Thema, unabhängig von Parteien. Weil dann nämlich 70% und mehr zusammenkommen, die durch das „divide et impera“ Prinzip der Parteien normalerweise nicht zusammenfinden.
    Um diese bindenden Referende zu erzwingen, gibt es nur eine Methode:

    Generalstreik

    Das ist 100x wirkungsvoller als Bürgerkrieg. Nach 10 Tagen organisiertem Streik in Deutschland, wird die Regierung aufgeben. Aber wer macht mit?

    Und: Wenn nicht einmal 2% bei einem Generalstreik mitmachen, bei dem sie nur zu Hause bleiben müssten, wie viele werden dann bei einem Bürgerkrieg ihr Leben riskieren?

  22. #20 KyraS: und, was ich vergessen habe zu erwähnen: ich meinte primär die Ansiedelung per Miete, dies wird ja nicht institutionell reguliert

  23. #2 Hobbyatheist; Logisch, Ankara oder Diyarbakir würden mir da alphabetisch am ersten einfallen.

    #23 KyraS; Kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung nur bestätigen. Die mwst zahlt ja das jeweilige Unternehmen, das an den Endverbraucher verkauft. Was meinst du, wenn der Supermarkt, bei dem du täglich deine Lebensmittel kaufst, mal die Steuer nicht zahlt, wie lange er das durchhält mit Kontenpfändung usw. Innerhalb 2 Wochen ist der Pleite.

  24. OT

    „Ein Grieche, ein Portugiese und ein Spanier gehen in den Puff“

    „Wer zahlt???“

  25. #24 aktion_p (09. Mai 2010 10:20)

    Ich denke, daß das Gros der Bevölkerung diesen “Reiz” braucht um aus der Lethargie zu erwachen.

    Das auf jeden Fall. Ich fürchte nur, bis sich dieses Erwachen in Reaktion beim Wahlverhalten umsetzt, sind die Chancen für eine friedliche Lösung des Moslemproblems (Einwanderungsstopp, organisierte Rückführung, Streichung von Sozialleistungen etc.) längst vertan. Nach der letzten BTW sprach ich mit einer Bekannten, die ich lange nicht gesehen hatte. Sie erzählte mir, daß sie von den etablierten Parteien jetzt endgültig genug hätte, weil die nur lügen und überall Moscheen bauen. Diesmal hätte sie deshalb grün gewählt – die wären doch wenigstens ehrlich und würden sich für die Umwelt einsetzen. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, daß ich einem Schreikrampf nahe war.

  26. OT: Beirut – Willkommen in Arabiens schwuler Party-Metropole

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,692876,00.html

    Nur im traditionell toleranten Libanon gibt es eine Nische, in der Schwule und Lesben wenigstens in Ansätzen offen lieben und leben können… Die Probleme, mit denen schwule Araber zu kämpfen haben, seien zum einen die nahöstliche Macho-Mentalität, zum anderen der in der Region stark ausgeprägte Familiensinn

    aha, die Macho-Mentalität und der „stark ausgeprägte Familiensinn“ sind also die Wurzel allen Übels – mit der RdF™ hat das offenbar nix zu tun!
    Und überhaupt, Beirut ist ja auch ansonsten die Modelstadt für tolerant-multikulurelles Miteinander™ für die ganze Welt…

    Ob Wien, Köln oder (Ver)Rotterdam – Beirut gibts bald überall in Europa!

  27. @#19 Terrorkeks

    Wenn Wien fällt dann werden uns die Türken/Moslems das uns jahre lang unter die Nase reiben…darauf habe ich keine Lust…

    Das wäre aber auch wirklich ein toller Sieg.
    Ein paar korrupte Volksverräter zu bestechen
    ist doch vergleichbar mit Elfmeterschiessen ohne Torwart.Das kriegt sogar der schwachsinnigste Hinterwäldler aus Anatolien auf die Reihe.Und somit würde bei mir kein einziger verfluchter Moslem damit Eindruck schinden können.

  28. Bei http://www.runder-tisch-niederbayern.de habe ich ebenfalls gerade den Bericht aus der Krone gelesen. Diese Niederbayern sagen aber, daß die Landnahme bereits weit in den Norden Europas hineinreicht. Aber auch in Thüringen und Sachsen stellt man fest, daß in den Innenstädten und Marktplätzen mehr und mehr sich eine türkische Kultur ansiedelt.

  29. Die Wiener wählen in der großen Mehrheit SPÖ. Meines Wissens haben SPÖ und Grüne zusammen um die 65% der Stimmen bei den letzten Kommunalwahlen erhalten. Also muß einen sowas nun wirklich nicht wundern. Ich kann nur sagen: Selbst schuld.

  30. #31 uli12us (09. Mai 2010 10:30)

    Wenn Aldi, Lidl, Rewe, Edeka, Plus etc. sich einig sind und gleichzeitig Boykott anmelden – zusammen mit hunderttausenden von Handwerksbetrieben, Bäckereien, Metzgereien, Einzelhandelsgeschäften, Baumärkten, Elektronikmärkten, Möbelhäusern, Autohäusern, Energieversorgern, Tankstellen und so weiter und so fort – dann möchte ich den Politiker sehen, der sich hinstellt und all diesen Firmen die Konten einfriert! Da sprechen wir über Nacht von mehreren Millionen wütenden Arbeitern und Angestellten, die schlagartig ARBEITSLOS sind! Und am nächsten Morgen stehen die alle beim Amt und wollen Stütze beantragen. Sorry, aber ich sagte es schon einmal und wiederhole mich: Wenn man etwas erreichen will, muß man es im GROSSEN MASSTAB angehen. Warum setzen die Mohammedaner denn ihre Forderungen immerzu durch? Weil sie die Massen mobilisieren! Ein Handytelefonat und 50 Mohammedaner jagen eine ängstlich schwitzende Polizeistreife zum Teufel. Ich hab noch nie gehört, daß irgendwer anschließend diese 50 verhaftet und wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt angeklagt hätte. Das tun sie nicht, weil sie es dann nicht mit 50 sondern mit 5000 zu tun haben, die gleich die ganze Stadt in Brand setzen.
    Wer auf einen solchen Boykott mit Strafmaßnahmen reagiert, entfacht über Nacht den Bürgerkrieg. Der „Staat“ ist nichts ohne das Geld der Bürger. Der „Staat“ ist ein virtuelles Konstrukt, das sich von dem ernährt, was wir ihm abgeben. Der „Staat“ schafft keinen Mehrwert sondern parasitiert an der Wirtschaftsleistung des arbeitenden Bürgers. Der „Staat“ kann auch seine Finanzbeamten und Gerichtsvollzieher ohne UNSER Geld nicht mehr bezahlen. Wir bezahlen den Staat dafür, daß er uns erpresst, nötigt und bedroht, wenn wir nicht brav vor ihm auf dem Bauch rutschen. Denken Sie mal darüber nach.

  31. Nun muss Islam natürlich finanziert werden und weil wir nun in Richtung Staatsbankrott gehen, müssen die Ungläubigen härter sparen und natürlich auch mehr Steuern zahlen:

    http://www.welt.de/wirtschaft/article7535894/Auch-in-Deutschland-muss-bald-gespart-werden.html

    Auch in Deutschland (Dar-Al-Manya) muss bald gespart werden
    (93)
    Von Jan Dams 9. Mai 2010, 09:05 Uhr

    Ab Montag muss Bankrottminister Stokholm-Schäuble über weitere Sparmaßnahmen nachdenken. Denn im kommenden Jahr greift die Schuldenbremse. Selbst wenn es in Deutschland nicht so hart kommt wie bei den Griechen – die nächsten Jahre werden auch hierzulande kein Zuckerschlecken.

    Ab Montag, weil heute noch die Wahlen im Kalifat Al-Laschet (fürher NRW) abgewartet werden müssen.

    Morgen dann die Liste der Grausamkeiten für die biodeutschen Scheißkartoffeln, jene Störfälle im Getriebe des Multikulturalismus der Umvolkung des einstigen hochzivilisierten Okzidents!

    Multikulturalismus ist Staatsbankrott!

    Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  32. OT
    Im Moment Phoenix
    ZYPERN und die Kirchen.
    sehr interessant, wenn ihr wissen wollt, was unter den Türken mit Kirchen geschieht.

  33. Man kann gar nicht so primitiv denken, um den ISLAM verstehen zu können!

    Es gibt nur 2 Möglichkeiten und die müssen radikal verfolgt werden:

    1. Organisieren und mit aller Macht das Vorhaben verhindern…..

    wenn dies nicht möglich sein sollte

    2. aus diesem Bezirk fortziehen…

    die Oberen werden dann ihre Quittung in Kürze erhalten.

    Wiener kämpft, kämpft für die erste Lösung, EURE Kinder werden es EUCH danken!

  34. Heute sind nicht nur Wahlen im Kalifat Al-Laschet (früher NRW), heute ist auch Isch-fick-deine-Muttertag.

    Björn-Thorben und Lea Charlotte haben auf der Privatschule (wegen der Nähe natürlich) Bilder gemalt und gebastelt, der genderdressierte Papa (A13-Job beim Integrationsamt durch grünen RAF-Anwalt eingeklagt) war heute morgen beim Öko-Bäcker und so wird Mami Spätgebär-Doppelname heute das Frühstück gemacht.

    Am anderen Ende der Stadt beschließen Murat und Adbhul von der Janos-Korczak-Gesamtschule am Isch-fick-deine-Muttertag, ihre einst zwangsverheiratete Mutter heute nicht zu verprügeln, dummerweise kann Pascha-Papa kein Deutsch und kennt diesen Brauch nicht, aber das Kopftuch wird das Hämatom gut verbergen, wenn Aische morgen wie bei der Gutmenschenfamilie Spätgebär-Doppelname putzen geht.

    Eine Stadt in NRW, ein Wahltag, zwei Famlien, Isch-fick-Deine-Muttertag 2010!

    Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  35. Was würde wohl passieren, wenn normale Menschen beabsichtigen würden eine Christenstadt zu errichten? Ich behaupte dass der Initiator vor Morddrohungen aus dem Reich der „Religion des Friedens“, nachts nicht mehr schlafen könnte!!

  36. In der Schule haben wir immer diesen Spruch gehabt:
    Damals waren die Türken bereits vor Wien… heute sind sie überall 😉

  37. Das nennt man „TÜRKISCHE INTEGRATION!“

    Türken haben von einen Leben in einer modernen und demokratischen Gesellschaft keine Ahnung und das wollen sie auch nie.
    Türken wollten von Anfang an eine Parallelgesellschaft gründen, sozusagen einen Staat im Staate. Dementsprechend Verhalten sie sich ja auch.

    Außerdem verbietet die Ideologie der Muslime ein Zusammenleben mit Ungläubigen, Christen und Juden. Sie wollen die sozialen und materiellen Vorteile der Westlichen Gesellschaften nutzen aber an einem Miteinander sind im besonderen Türken nicht interessiert.
    Das sollte man Ernst nehmen!

    Schickt diese Irren nach Hause oder ab in die Hölle.

  38. „Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen“, zitiert die türkische Zeitung „Hürriyet“ den türkischstämmigen Öger,

  39. Floridsdorf?
    Denen gebührt nix anderes! Das Pack dort wählte zuletzt (2005) 67% Sozis und 10% Grün! Und soll keiner sagen, daß das Problem der vermuselung nicht damals schon drückend war! Sind selber schuld, die wollten es ja so? Leider müssen auch 16% Freiheitliche „d‘ Krot fressen“ („die Kröte fressen“ – Übersetzung für unsere Nordlichter 🙂 )wie der Wiener sagt.
    Naja, jeder wie er sich’s richtet. Bei mir in Grinzing habe ich die Probleme zum Glück nicht.
    Jede Wette in Floridsdorf wird es auch in diesem Jahr eine fette rot-grüne Mehrheit geben?

  40. Juchei, so etwas nenne ich doch mal gelungene Integration ! 🙂

    Ein eigener kleiner Staat im Staat, im Einzelhandel würde man sagen ein „Shop-in-shop“. Ist ja auch praktisch, denn dann kann man sich dorthin zurückziehen und muss nicht mit dem „gewöhnlichen“ österreichischen Pöbel unter einem Dach leben. Wäre ja auch noch schöner…

  41. Im Wiener Bezirk Floridsdorf soll eine Islam-Stadt enstehen. Mit Supermarkt, Koranschule und Kindergarten.

    Das wird die Integration auf Warp-Geschwindigkeit beschleunigen.

  42. #38 Wir tun was (09. Mai 2010 10:54)
    Die Wiener wählen in der großen Mehrheit SPÖ. Meines Wissens haben SPÖ und Grüne zusammen um die 65% der Stimmen bei den letzten Kommunalwahlen erhalten. Also muß einen sowas nun wirklich nicht wundern. Ich kann nur sagen: Selbst schuld.

    Tja, dann sind wir mal auf die Wahlergebnisse in NRW gespannt…

    Noch ist nicht allen Bürgern klar, daß die Griechen uns nur ein paar Monate voraus sind. Anscheinend ist der Deutsche an und für sich unbegrenzt schmerzfähig (leerer Geldbeutel – kein Urlaub/Auto/Konsum mehr) und vor allen Dingen veränderungsresistent – er wählt immer diesselben „bewährten“ Parteien oder gar nicht, da Champions League, Fußball WM oder DSDS wichtiger sind.

    Insofern habe ich da kein Mitleid – lasse mich aber gerne heute um kurz nach 18 Uhr eines Besseren belehren.

  43. PS: Österreicher haben immerhin eine FPÖ – obwohl die auch den Islam b umarmen umd ihn dann wieder abzulehnen. So kann man es natürlich allen recht machen.

  44. An alle Österreicher.
    Laßt die Wiener nicht im Stich.
    Es ist Eure Hauptstadt.
    Überläßt sie nicht den Moslems.

  45. Neben jede Moschee ne fette Kirche stellen, wir wollen doch ein Miteinander der Religionen ;-)…..
    Die Reaktionen unserer Bereicherer öffnen dann vielleicht doch einigen die Augen….

  46. Für mich klingt das ein wenig, als würde dieses ehemalige Industrieareal in ein Ghetto verwandelt werden. Kann man da dann nicht hinterher eine Mauer drum bauen, wo die Anwohner dann nur raus dürfen, um ihrer Arbeit nachzugehen? Ich mein, abgrenzen tun die sich doch eh, wenn sie sich ihr eigenes Stück Land (gehört das denen? Nee, oder?) so zubauen wie sie wollen, da tut eine Mauer oder ein Zaun doch nicht mehr weh…

  47. Der richtige Platz wäre doch in Bosnien! Was wollen diese Dödel alle in Wien? Wo kommt das Geld her? Kommt von der EU über die türkische Religionsbehörde! Im Endeffekt zahlen die Deutschen den Großteil der Moscheen, auch die in Wien…

  48. Vermögensumverteilung nennt man das. Man nimmts von den Affen und Schweinen und gibts den Islamisten. Von dort geht das Geld dann in die Heimat…

  49. Mir fällt dazu ein:

    Die Türken standen vor Wien und jetzt sind sie kampflos drin. 😀

  50. #65 MiamiDexter (09. Mai 2010 13:10)

    Wäre das nicht ein Fall für den Bullen von Tölz?

  51. #66 Eurabier
    „Wäre das nicht ein Fall für den Bullen von Tölz?“
    Leider nicht. Aus dem Bullen von Tölz ist doch jetzt Pfarrer Braun geworden. Und der hat nichts gegen Musels!

  52. Am 7 mai (freitag) fand das erste treffen der PI gruppe in KOBLENZ statt. wir waren zwar „nur“ 5 personen, aber der abend und die gespräche waren sehr interessant.

    wir werden in ca. 1 monat ein zweites treffen ansetzen.

    bei interesse bitte bei der folgenden email-adresse melden:

    PI.Koblenz@gmx.de

    es geht schliesslich um die zukunft! und es gibt kein grösseres gefahr für deutschland, als die islamisierung und ihre nützlichen idioten aus der ultralinken ecke!

  53. Und noch zwei Kreuze für Pro NRW, ist wohl in unserem Kreis nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Aber viele Tropfen füllen das Glas oder steter Tropfen höhlt den Stein!

  54. Die neue Österreichische Bundeshymne in naher Zukunft:

    Land der Berge, Land am Strome,
    Land der Äcker, Land der Moscheen,
    Land der Burka, Land des Kopftuchs
    Land des Korans, Land des Schwertes,
    siegreich und zukunftsreich.
    Vielgerühmtes Türkenland.

  55. Daham statt Islam!

    für diesen spruch wurde die fpö massiv diffamiert.

    doch wer traut sich zu eine last wie diese gegenüber dem bürger zu verantworten?

  56. Wir schimpfen und schimpfen und schimpfen und regen uns auf ….. Ich habe es aufgegeben, Kommentare zu schreiben, weil ich davon überzeugt bin, dass das alles nichts bringt. Um auf die Straße zu gehen, dazu bin ich aber leider nach einem Schlaganfall nicht mehr in der Lage. Sollen wir also resignieren? Nein und nochmals nein! Wir PI-Leser können aber durchaus etwas tun, und zwar unsere Überzeugung nach draußen tragen, der Allgemeinheit zugänglich machen. Ich tue das, wann immer ich mit anderen Menschen zusammentreffe.
    Und wir können noch etwas tun außer unserem Unmut durch Leserkommentare Ausdruck zu verleihen (über die die Gutmenschen ohnehin nur lachen): Ich bin seit Jahresanfang Mitglied von Pro Deutschland. Wenn alle PI-Leser dieser Bewegung beitreten würden, könnten sie wirklich etwas bewegen. Ihr könnt dadurch zeigen, ob Ihr wirklich daran interessiert seid, unser Vaterland zu retten.
    Allerdings gehört etwas Zivilcourage dazu, in meiner Bank werde ich etwas eigenartig angeschaut, seit ich einen Beitrags-Dauerauftrag für Pro Deutschland erteilt habe.
    Bitte kekennt Farbe in der Öffentlichkeit, sonst hat alles keinen Sinn.

  57. @#75 youngtimer:

    hört, hört! das öffentliche bekennen ist wirklich wichtig- ich habe mit vielen leuten gesprochen die mir recht geben aber angst haben. kennen sie den nachsatz: …aber das darf man ja nicht laut sagen?

    genau dieser muss verschwinden. dann können wir uns auch demokratisch nennen.

  58. „Derjenige, der die Eroberung fürchtet, ist sich der Niederlage gewiss.“ – Napoleon Bonaparte“

  59. Ich wohn in der Nähe von Wien, und ich kann euch versichern das es in den letzten 10 Jahren immer schlimmer wird.

    In gewissen Bezirken (2.10, etc.) sollte man abends nicht mehr rausgehen, da gibts bereits unzählige Türkengangs..

  60. Ich war noch nie in Wien, wollte jedoch immer mal diese wunderschöne Stadt sehen. Es ist zum helen, zum heulen wie ganz Europa langsam diesen hasszerfressenen Ziegenf***n aus der Steinzeit überlassen wird.

    Wir werden von Huren regiert, die ihren Nuttenzoll von den Industrie und Finanzbonzen erhalten. Aber WAS SOLL DAS ALLES ??!!

  61. Na, da rotiert der Jan III Sobieski im Grab.
    Freiwillig die Stadt übergeben.

  62. BM Häupl hat einen Sohn mit Nurten Yilmaz (islamische Gemeinderätin in Wien). Die SPÖ-Wien ist unter dem Moslemkollaborateur Häupl zu einer islamischen Partei geworden.

Comments are closed.