Joachim SwietlikDer Vorsitzende des Landesverbandes Berlin-Brandenburg der Bürgerbewegung Pax Europa, Joachim Swietlik, ist ein Islam-Aufklärer der ersten Stunde. Zusammen mit der „Interessengemeinschaft Pankow Heinersdorfer Bürger e.V.“ (ipahb) hat er mehrere Jahre lang gegen den Bau der Ahmadiyya-Moschee protestiert.

Unermüdlich wies er auf die antisemitische und frauenfeindliche Einstellung der Ahmadiyya hin. Aber aller Protest und alle Warnungen wurden von den verantwortlichen Berliner Politikern in den Wind geschlagen. Mittlerweile steht diese Moschee an einem Platz, in dessen Umkreis vorher kein einziges Ahmadiyya-Mitglied wohnte.

Bei seiner Rede in Berlin wies Joachim Swietlik auf eine gefährliche Ideologie hin, die sich als Religion tarne. Muslime seien deren erste Opfer, und sie müssten daher von den Fesseln und Zwängen befreit werden, die das lebensverachtende und rückständige Menschenbild mit sich bringe. Außerdem sei der totalitäre Machtanspruch des Islam brandgefährlich:

Bei der Kundgebung waren rund 150 Teilnehmer anwesend. Hier einige von ihnen im Interview:

(Text: byzanz / Foto & Videos: RChandler / Videoschnitt: Obambi – PI-Gruppe München)

Like
Beitrag teilen:
 

19 KOMMENTARE

  1. Eine sehr gute Rede, die ich uneingeschränkt unterschreiben möchte.
    Aber auch die Meinungen in den Interviews haben sich meine persönliche und inhaltliche Anerkennung verdient.
    Dem Redner und den Interviewten von hier aus ein großes „Danke!“.

  2. Die „Ahmadiyya Musli Jamaat Reformgemeide“ zieht mit einer Wanderausstellung “Der Quran –Geschichte und Gegenwart“ durch Deutschland.
    Schulklassen werden dazu eingeladen und besuchen diese Ausstellung (es werden auch Vorträge gehalten) wie z.B. in Kaarst!
    http://img215.imageshack.us/img215/8048/img6814p.jpg.
    Die nicht-muslimischen Teilnehmer (Eltern/Lehrer/Kinder) sind sich nicht der Tatsache bewusst,
    dass es sich hier um geschulte Aktivisten handelt.

    Drücken sie ihre Besorgnis aus:

    Ministerium für
    Schule und Weiterbildung
    des Landes Nordrhein-Westfalen
    40190 Düsseldorf
    Telefon:(0211) 58 67 – 40
    Telefax:(0211) 58 67 – 32 20
    E-Mail:poststelle@msw.nrw.de

  3. #5 National-Liberaler-Patriot

    Die Menschen und dem Fall besonders die Kinder merken noch nicht mal was da vor sich geht.
    Ihr Fazit wird sein: Islam ist Frieden!

  4. #4 Puseratze (09. Mai 2010 15:59)

    „…Die nicht-muslimischen Teilnehmer (Eltern/Lehrer/Kinder) sind sich nicht der Tatsache bewusst,
    dass es sich hier um geschulte Aktivisten handelt…“
    ————————————————————————————

    Das ist ungeheuerlich !!

    Das ist Kindesmissbrauch. Wo bleiben, denn die andauernd „UMDASKINDESWOHLBESORGTEN“ Heuchler ??

    Kennst du vielleicht die „Tourneedaten“ der Ahmadhis ?
    Die PI- Redaktion sollte daraus auf jeden Fall einen Artikel machen. Das ist Gehirnwäsche pur. Genau nach dem selben Muster, hat die 68er Dressurelite schon zwei Generationen sozialistisch „gewendet“. Bereitet man die Schäfchen schon mal auf eine zukünftige Konversion vor ?

    Vielleicht können BPE/PI Aktivisten am Rande dieser „Goodwilltour“ der Ahmadhis, zB. mit Mahnwachen etwas Licht in das „ISLAMISTFRIEDEN“- Gestrüpp dieser Mohammedanischen Sekte bringen.

    WER IN DER DEMOKRATIE SCHLÄFT WACHT IN DER DIKTATUR AUF !!

  5. Altkanzler Helmut Schmidt heute in einem Interview auf Welt-online :

    Schmidt: „Es gibt eine Reihe von Herausforderungen, die sich an die ganze Welt richten. Dazu gehört die Funktionsfähigkeit – oder deren Mangel – der Finanzmärkte und der Banken. Von ganz anderem Kaliber, aber auch eine globale Herausforderung, ist das Problem: Wie stark ist der Anteil des Menschen an der gegenwärtig stattfindenden globalen Erwärmung, und was müssen wir tun oder unterlassen? Die dritte globale Herausforderung ist das Verhältnis zwischen dem aufgeklärten Westen einerseits und dem Islam andererseits.“

    Schmidt war immer ein kluger Kopf und ist es bis heute.

  6. #7 7berjer
    Ich konnte die Tourdaten leider nicht finden.
    Hatte das schon auch PI geschickt, da war auch noch genügend Zeit sich bei der Schule zu beschweren wie auch beim Bürgermeister der Stadt Kaarst.
    Denn die Räumlichkeiten wurden im Rathaus zur Verfügung gestellt.
    Regionale Vorkomnisse sind wahrscheinlich nicht so vordergründig wie das was zur Zeit im Großen und Ganzen abgeht.
    Dennoch halte ich es für ungeheuer wichtig auch hier oder besser besonders hier eine Welle der Empörung los zu lassen.
    Diese Reformgemeide hat einen 100 Moscheenplan.
    In Kaarst steht „noch“ keine!
    Holzauge sei wachsam!!!

    Wer dennoch Lust hat der Schule und dem Bürgermeister zu schreiben und seine Besorgnis und sein Missfallen über die Veranstaltung zu äußern:

    Gemeinschaftsgrundschule Stakerseite
    Pestalozzistr. 3
    41564 Kaarst
    Tel.: 02131/ 6619330
    Fax: 02131/ 6619338
    Email: info@stakerseite.de
    Rektorin: Frau Roehlike
    Gästebuch: http://www.stakerseite.de/

    Stadtverwaltung Kaarst
    Bürgermeister Franz-Josef Moormann (CDU)
    Am Neumarkt 2
    41564 Kaarst
    Telefon: +49 / (0) 2131- 987 0
    Fax: +49 / (0) 2131-987 400

    Die Veranstaltung fand in der ersten Mailwoche statt.
    Es gibt unterschiedliche Terminangaben.
    5.5,6.5,7.5

  7. #10 Puseratze (09. Mai 2010 16:41)

    Diese Reformgemeide hat einen 100 Moscheenplan.
    In Kaarst steht “noch” keine!
    Holzauge sei wachsam!!!
    —————————————————————————

    Auf jeden Fall, Dank für deine Info, werde den Zuständigen mein Unbehagen mitteilen.
    Man muss sich mal vorstellen was für Orkane der „Entrüstung“ durch das Land brausen würden, wenn zum Beispiel Scientologie, die Zeugen Jehovas, die Piusbrüder oder sonst welche „Evangelikale“, ähnliches zu veranstalten, auch nur in Erwägung ziehen würden. Die städtischen Vertreter würden ihnen mit „rassistischen“, oder was weiss ich für Vorwürfen begegnen und die „freie Presse“ würde zur Hochform auflaufen.
    Ob da schon ein von der Landesregierung quotenmigrantisch protegierter „Beamter“, seine Integrationsvermittlung unter Beweis gestellt hat.
    Das Schulterklopfen von den niederrheinischen GenossInnen wäre ihm gewiss. Diese Verräter im Amtsgewande versündigen sich an den zukünftigen Generationen unseres Vaterlandes.

    EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT !

  8. Ups, sollte ein Fragezeichen werden:

    Ob da schon ein von der Landesregierung quotenmigrantisch protegierter “Beamter”, seine Integrationsvermittlung unter Beweis gestellt hat ?

  9. 4 Puseratze (09. Mai 2010 15:59) Die “Ahmadiyya Musli Jamaat Reformgemeide“ zieht mit einer Wanderausstellung “Der Quran –Geschichte und Gegenwart“ durch Deutschland..
    .
    .
    .
    ganz locker bleiben. am aktionstag, kind zuhause lassen.

  10. Muslime sind die ersten Opfer – ja. Und die Verbrecher sind die ersten Opfer ihrer Verbrechen und wenn der Mörder mordet, dann hat er zunächst sich umgebracht.

    Ich verstehe ja, daß man so gutmenschlich reden muß, wegen der Medien und ja, arme, vom Islam unterdrückte Muslime aber ulkigerweise kommt die Masse prima damit klar. Die betrachten sich vielleicht gar nicht als Opfer, wären dann die Opferberatungsstellen nicht voll von ihnen? Allah hat ihnen gesagt, verbreitet den Islam, die einzig wahre Religion, schafft die islamische Menschengemeinschaft und sie tuns. Diese Opferargumentation ist völlig willkürlich daherphantasiert.

    Ich bin nicht gegen die Ausbreitung des Islam, weil es Millionen geknechteter Muslime zu befreien gilt, sondern weil Islam tötet, er schlecht für die Gesundheit ist und mein Land zum Schlechteren verändert. Er beseitigt die Freiheiten, schleichend und schrittweise, unterr Mittäterschaft deutscher Politiker, und schreibt da, wo er die Mehrheit stellt, den Leuten vor, wie sie zu leben haben, was sie essen dürfen, was trinken, welche Kleidung für sie schicklich ist, wen man küsst und liebt, was man lesen darf oder schreiben oder Stücke aufführen oder welche und ob überhaupt Musik gehört werden darf und er ruiniert das Land, in dem Sozialkosten für Integrationsverweigerer fällig werden, die für Besseres aufgewendet werden müssten.

    Deswegen lehne ich diese Ideologie ab, nicht wegen der Opfermoslems.

  11. Schon wieder Berlin? Langsam überkommt mich das große Gähnen, wenn ich auf PI gehe.

  12. @ bambi3
    wenn du PI lediglich als alternativen Nachrichtenkanal betrachtest, der tagtäglich konsumiert wird, kann ich dein Statement über den xten Berlinbeitrag verstehen.
    Da dies aber eine Aktion war, die PI mit initiiert hat, ist doch ein wenig Stolz darüber ok, oder?
    Außerdem kann man da mitmachen !

Comments are closed.