HallalkittyMillionen von kleinen Mädchen weltweit lieben die kleinen japanischen Kätzchen. Damit das islamische Mädchen von heute auch endlich mit den Kittys spielen darf, gibt’s dafür jetzt die ideale Lösung: Halal Hitty (Foto). Das ideale Kitty, für den fundamental-islamischen Haushalt und für jede multikulturell-integrative Gutmenschen-Kinderstube.

(Spürnase: Cyber-résistant)

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

58 KOMMENTARE

  1. Ooooch, ist die Burka-Kitty süss….

    Fehlen nur noch vergewaltigt-und-gesteinigt-Kitty, Baukran-Lesben-Kitty und die besonders kleine und „süsse“ Aisha-Kitty.
    Die Kopf-ab-Infidel-Kitty und Hand-ab-Lutscherklau-Kitty sind in Vorbereitung.

    Man will die lieben Kinderchen ja nicht überfordern und die „Kultur“ des Islam doch entsprechend „würdigen“. :kotz:

  2. Handelt es sich dabei nur um ein oder zwei Bilder? Wenn ich den Links folge, finde ich gerade 2 Zeichnungen. Da könnte man noch was draus machen!

  3. „Oh, die ihr glaubt! Sehet nur! Die Ungläubigen können gar nicht so viel fressen wie sie kotzen möchten!“

    (Sure 112 „Der Brechdurchfall“)

  4. Gibt es die auch beschnitten?
    Nicht das islamische fundamental Fundamentalisten wieder einen auf beleidigte Leberwurst machen, und rumrandalieren und Fahnen verbrennen.

  5. Bedeutet das:

    Die Katze Halal geschlachtet wird ? oder muß sie eine Burqu tragen ?

    *Verwirrt bin*

  6. Ist das jetzt Satire oder ernstgemeint ????

    Soviel Blödheit auf einem Haufen kanns aber jetzt nicht wirklich geben!!

  7. Es gibt auch schon Barbie-Puppen mit Verschleierung. Aber ich frage mich, wen soll die Katze denn verführen. Islam ist eine Religion für Perverse von einem perversen Beduinen erfunden.

  8. Was auch immer das sein soll, es scheint von zwei französischen Blogs zu kommen. Eine Art Witz.

    Offiziell ist daran gar nichts. Es gibt keine „Halal Kitty.“

  9. Auf fromageplus steht ja sogar dabei, dass die 2 Blogger Hello Kitty ans heutige Frankreich anpassen: „Alibekov et moi nous sommes lancé un petit défi graphique : adapter Hello Kitty à la France moderne!“

  10. Würde da nicht stehen „Kitty halal“, hätte ich angenommen, dass die Japaner das Ninjathema aufgegriffen hätten.

  11. Na toll, Fatty Finn alias Kurt Beck hat es gegen den Willen einer Bürgerpetition durchgeprügelt.
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-COMPUTER-BILD-Petition-Stoppen-Sie-die-GEZ-Abzocke-4940965.html
    Gibt es eigentlich keine Möglichkeit im Rahmen des zivilen Ungehorsam zum Groß-Boykott der Zahlung aufzurufen?
    Es wäre schonmal ein Anfang wenn ein Großteil der GEZ-pflichtigen Haushalte die Einzugsermächtigungen zurückziehen würde, das wäre bereits ein gewaltiger Mehraufwand, müßte dann auch nur an 20 Millionen Haushalte eine Zahlungserinnerung geschickt werden,
    wäre das bereits ein Schritt zur Subventionierung der Post.
    Auch nur 10 Millionen Einsätze für Gerichtsvollzieher und wir hätten keine Arbeitslosigkeit mehr, bei einer Jahresinvestition von 7 Milliarden ein hoher Mehrwert. 😉

  12. @#2 nicht die mama (17. Jun 2010 17:15)

    pssst…sonst bringst du die Musels noch auf dumme Gedanken 🙂

  13. OT

    Berlin: Blutige Strassenschlacht von Orientalen

    16.06.2010: In der Exerzierstraße in Berlin-Wedding explodierte am Mittwoch die Gewalt, zwei Menschen wurden dabei verletzt. Hintergrund ist wie so oft ein Streit zwischen verfeindeten Familienclans kurdisch-libanesischer Abstammung. Zunächst gerieten gegen 21 Uhr rund 35 Personen in der belebten Straße in Streit. Dabei soll es um eine Hochzeit vor rund einer Woche gegangen sein. Aus einem lautstarken Disput entwickelte sich schließlich eine Straßenschlacht.

    „Einer der Beteiligten stellte sich schützend vor seine Familie“, so ein Polizeisprecher. Mindestens acht Männer prügelten minutenlang auf den 33-Jährigen ein, bis er schließlich mit mehreren Platzwunden im Gesicht zu Boden ging. Erst die anrückende Polizei konnte die Auseinandersetzung beenden, der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

    Um 2.45 Uhr, nur wenige Stunden nach der Massenschlägerei, wurde ein 37-Jähriger in seiner Poker-Kneipe von einem Mann angegriffen und niedergestochen. Anschließend flüchtete der Täter. Der 37-Jährige wurde bei dem Überfall so schwer verletzt, dass er noch in der Nacht notoperiert werden musste.

    http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/blutiger_wedding__familienstreit_wurde_zur_strassenschlacht/299562.php

    Augsburg: Türke bedroht Zeugin vor Gericht

    16.06.2010: Als der Vorsitzende Richter das Urteil – zwei Jahre und neun Monate Gefängnis wegen Betrugs – verkündete, rastete der türkische Angeklagte aus. Der 31-jährige Türke sprang wutentbrannt auf, schlug mit der Faust auf den Tisch und bedrohte eine Belastungszeugin, die noch im Gerichtssaal saß, in übelster Weise: „Du wirst dein Leben lang dafür büßen, ich werde die zwei Jahre und neun Monate aus dir heraus prügeln. Du wirst bereuen, dass du noch am Leben bist.“

    http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Region/Artikel,-Nach-Hafturteil-Zeugin-bedroht-_arid,2171171_regid,2_puid,2_pageid,4634.html

  14. Es ändert sich nichts! Die antischöpferischen Klitorisabschneider (die Klitoris ist ein „Geschöpf“ Gottes!)lassen sich nicht belehren, solange unsere Bauleute sie heimlich bis unheimlich aus finanziellen Machtgründen unterstützen…

    Islaminstitut – Aktuelle Fatawa (Rechtsprechungen): Im Islam kann eine Schwangerschaft vier (4) Jahre dauern, das Badezimmer muss zuerst mit dem linken Fuss betreten werden und Abtrünnige, die nicht sofort widerrufen, müssen getötet werden etc. http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Rechtsgutachten.10.0.html
    http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=103924 (Islam: von Sklaverei bis Zwangsehe…)

    Die Suche unserer führenden „Politkommissare“ nach dem moderaten Vorzeige-Muslim, der sich nie, unter keinen Umständen, für den Dschihad fanatisieren lassen wird, dauert an… Bassam Tibi & Co. gelten auch bei den sogenannt „moderaten“ Muslims schon nicht mehr als Muslime!

    „Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam: Islam ist Islam, und damit hat’s sich“ (der türkische Premierminister Erdogan; Quelle: Milliyet, Türkei, 21.8.2007/Memri Turkish Media Blog) http://www.thememriblog.org/turkey/blog_personal/en/2595.htm

  15. #16 ProContra (17. Jun 2010 17:32)

    Wie es aussieht sind die down…Oder hat jemand andere infos?

  16. Fünf Jahre Haft für somalische Piraten
    Rotterdam (dpa) – Im ersten europäischen Prozess gegen somalische Seeräuber hat ein Gericht in den Niederlanden Haftstrafen von fünf Jahren verhängt. Die Richter des Rotterdamer Amtsgerichtes sah es als erwiesen an, dass die fünf Angeklagten einen türkischen Frachter mit Waffengewalt kapern wollten, um dann Lösegeld zu fordern. Die Staatsanwaltschaft hatte Strafen von jeweils sieben Jahren gefordert. Die Angeklagten hatten ihre Unschuld beteuert. Sie seien nur Fischer, die in Seenot geraten seien.

  17. #24 abili (17. Jun 2010 17:42) OT

    Berlin: Blutige Strassenschlacht von Orientalen

    Wieso kommt hier die Polizei. In anderen Fällen kommt sie nicht und macht noch ihre Späßchen…
    Es sind ja nur Deutsche, die bedroht werden…

  18. Und was noch? Jungfrau Kitty mit kleinem weißen Laken und rotem Farbstoff für die Glücksnacht mit Mohammed Catty?

    Und für die Jungs Kuffar Kitty mit blonden Harren, zum vergewaltigen. Oder Dschihad Kitty mit Maschinenpistole und Kopf-ab-Säbel

    MARKTLÜCKE !!

  19. hammer,aber ist das nicht ein „hijab“oder wie das ding heisst???burka sind die augen nicht zusehen,oder lieg ich da falsch???

  20. #39 Sitzender (17. Jun 2010 18:18)

    das soll ja wohl ein Witz sein

    Natürlich ist es das. Das ist doch ganz klar zu erkennen.

  21. @40 Nursoeiner

    Da haben die niederländischen Christdemokraten wohl mal wieder ganz politisch korrekt gehandelt.
    Vielleicht gab es auch einen Anruf aus Brüssel.

    Niemals wird ein sogenannter „Rechter“ regieren, selbst wenn das Volk so entschieden hat.
    Was kümmert die Politik schon was das Volk will.

    Also bleibt alles beim alten. Gute Nacht Niederlande.

  22. Also, ich denke, das sollte man nicht ernst nehmen. Das hat sich bestimmt ein irgendein Spaßvogel ausgedacht. Ich persönlich finds witzig. Ich hoffe nur, dass die Musels nicht gleich wieder beleidigt sind und anfangen, Flaggen zu verbrennen und zu Morden aufrufen.

  23. Ich vermisse noch:

    Im-Alter-von-neun-Jahren-sexuell-missbraucht-Kitty

    Zwangsvereiratet-Kitty

    Ehrengemordet-Kitty

    Von-Taliban-zerstückelt-weil-sie-die Schule-besuchte-Kitty

  24. #47 skunks (17. Jun 2010 18:44)

    Lustig. Lustig auch, dass fast alle hier drauf einsteigen.

    Hihi

    Lustig auch, dass sowas hier nicht zum ersten Mal passiert.

  25. Muppet Show oder was?

    Kann unmöglich ernst gemeint sein.

    Selbst wenn es nicht wahr ist, traurig ist, daß ich mittlerweile selbst so etwas total absurdes in Deutschland (Europa) für möglich halte. Wenn nicht heute, dann vielleicht übermorgen.

  26. Gratulation PI. Fact checks = zero.

    Sogar ich mit meinem wirklich schlechtem Französisch konnte lesen, dass das nur von zwei Bloggern gemacht wurde.

    Legt wenigstens noch „Satire“ oder etwas ähnliches dazu. Aber das als Fakt zu verkaufen nur mit „Islam“? Da bröselt die Glaubwürdigkeit.

  27. Sind Katzen nicht auch haram? Ich habe jedenfalls noch keinen Muselmann mit einem Kätzchen gesehen.

  28. Wenn die Katzen verschleiern müssen, dann heisst die logische Konsequenz doch nur…

    Ich sag nur Sodomie, Esel und co. sind ja klar, aber jetzt auch KATZEN?! Wie krank sind die Sandnazis eigentlich!!

  29. Das wäre doch mal eine pädagogisch wertvolle Strafe, wenn man kleine Kulturbereicherer für, na sagen wir mal wirklich eher „harmlose Rangeleien“, Pöbeleien etc. zwingen würde, zwei Monate lang einen rosa Strampelanzug mit „Hello Kitty“ Motiv in der Öffentlichkeit zu tragen.

  30. Wie pervers sind die Mohammedaner eigentlich?!
    Soweit ich das verstanden habe, tragen die Muselfrauen die Burka, um die Männer nicht zu erregen.
    Welchen Grund könnte es also haben, wenn sogar Hello Kitty eine Burka tragen muss?

Comments are closed.