- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Afghane greift Straßenbahnfahrerin an

[1]
Weil er sich durch ein Werbeplakat gegen das Schwarzfahren beleidigt fühlte, hat ein 42-jähriger Afghane eine Straßenbahnfahrerin angegriffen und verletzt. Kann man ja auch verstehen. Seine Gefühle wurden verletzt. Kommt ja überall vor, wahrscheinlich verschweigt [2] deshalb die Frankfurter Neue Presse den afghanischen Hintergrund und spricht ganz korrekt nur von einem „Mann“. (Foto: Andere Kampagne)

Die Augsburger Allgemeine berichtet [3] etwas offener:

Der aus Afghanistan stammende Fahrgast hatte wegen des aus seiner Sicht unsittlichen Plakats eine Diskussion mit der Tramfahrerin angefangen und dann die Fassung verloren. Er schlug auf die 36-jährige Frau ein und verletzte sie dabei, wie die Polizei am Sonntag in Frankfurt mitteilte.

Das Plakat, das vor Schwarzfahren warnen soll, zeigt einen nackten Mann, dessen Gesäß von einer übergroßen Fahrkarte verdeckt wird. Nachdem der 42-Jährige die Straßenbahnfahrerin angegriffen hatte, rief diese die Polizei. Als die Funkstreife die Personalien des Mannes aufnehmen wollte, wurde er auch gegen die Beamten handgreiflich. Diese konnten ihn jedoch überwältigen und mit aufs Revier nehmen.

Bestimmt zahlen wir dem netten Mitbürger Sozialhilfe und ein Dach über dem Kopf. Da könnten wir wirklich etwas mehr Rücksicht nehmen…

(Spürnasen: fassungslos und Hausener Bub)

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Afghane greift Straßenbahnfahrerin an"

#1 Kommentar von Regreb am 18. Juli 2010 00000007 17:14 127947324005So, 18 Jul 2010 17:14:00 +0200

War der schwul, weil ihn ein nackter Mann erregte?

#2 Kommentar von hans-peter am 18. Juli 2010 00000007 17:17 127947342905So, 18 Jul 2010 17:17:09 +0200

#1 Regreb (18. Jul 2010 17:14)

War der schwul, weil ihn ein nackter Mann erregte?

😀

#3 Kommentar von ProContra am 18. Juli 2010 00000007 17:17 127947343405So, 18 Jul 2010 17:17:14 +0200

Nicht alle Moslems sind Schwarzfahrer, aber fast alle Schwarzfahrer sind Moslems…

wäre doch eine bessere Werbung *ironie*

#4 Kommentar von Zerrissener am 18. Juli 2010 00000007 17:17 127947345305So, 18 Jul 2010 17:17:33 +0200

Man muß das verstehen, in Afghanistan gibt es keine Straßenbahn, das kann so einen armen Mann schon mal aus der Fassung bringen.

#5 Kommentar von wolk am 18. Juli 2010 00000007 17:19 127947356705So, 18 Jul 2010 17:19:27 +0200

hahaha ja ich denk schon..er war schwul

‚erregt“

MUHAHAHAHA BRÜLLL

#6 Kommentar von lorbas am 18. Juli 2010 00000007 17:20 127947362805So, 18 Jul 2010 17:20:28 +0200

Mein Reden 😉 es gibt soooo viele Dinge die unsere „Schätzchen“ auf die Palme bringen. Überall können wir solche „Bildchen“ aufkleben, z.B. Kreuze, Jesusbilder, PI, Nackte, Schweine, Ferkel, Muttersau mit und ohne Ferkel u.u.u.
[13]

#7 Kommentar von finerterter am 18. Juli 2010 00000007 17:20 127947363005So, 18 Jul 2010 17:20:30 +0200

@ #4 Zerrissener:
Also wahrscheinlich hat ihn dass alles überfordert! Ein nackter Mann, die Straßenbahn, Frauen ohne Kopftuch und mit Rechten…das war zu viel für ihn!
——————————————
[14]

#8 Kommentar von Atheismus_ist_heilbar am 18. Juli 2010 00000007 17:21 127947366705So, 18 Jul 2010 17:21:07 +0200

Soll sich nach Afghanistan trollen, wenn
ihm Deutschland nicht gefällt.

Da gibt es solche Plakate nicht und auch keine
Straßenbahnen.

Love this country or leave it!!!

#9 Kommentar von K98 am 18. Juli 2010 00000007 17:21 127947370905So, 18 Jul 2010 17:21:49 +0200

es wird immer schlimmer mit diesem „klientel“. ich vermute das nicht der nackte mann der aufreger war, sondern der begriff schwarzfahrer. der afghane fühlte sich selbst angesprochen oder wollte auf die offensichtliche diffamierung von schwarz-afrikanern aufmerksam machen. vielleicht sollte man die leute zukünftig leistungserschleicher nennen. so lautet der tatbestand nach stgb.

PI: Afghanistan liegt nicht in Afrika. Auch wenn manche anscheinend dabei an „schwarzen Afghanen“ denken.

#10 Kommentar von lorbas am 18. Juli 2010 00000007 17:25 127947394405So, 18 Jul 2010 17:25:44 +0200

#3 ProContra

Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber fast jeder Terrorist ist Moslem.

#4 Zerrissener

Stimmt in Afghanistan gibt es keine Straßenbahn.
Verkehr in Kabul: Was ist das, eine Straßenbahn?
[15]

#11 Kommentar von LRGKiller am 18. Juli 2010 00000007 17:26 127947400605So, 18 Jul 2010 17:26:46 +0200

Wann schreiben die denn überhaupt MANN. Muß das nicht gendermainstremaing-korrekt Es heissen? Oder … ELTER!!?? Lol. 🙂 🙂 🙂

#12 Kommentar von Lamia am 18. Juli 2010 00000007 17:26 127947401205So, 18 Jul 2010 17:26:52 +0200

Dass solche Leute überhaupt in eine Straßenbahn einsteigen, die von einer Frau gefahren wird, wundert mich!

#13 Kommentar von lorbas am 18. Juli 2010 00000007 17:32 127947432505So, 18 Jul 2010 17:32:05 +0200

Guckst du hier: Staßenbahn in Kabul, Bild 2 das ist CO2 neutrale Straßenbahn, Bild 10 FahrgästInnen mit gültiges Ticket 🙂
[16]
Bild 8 nächster Halt: Sprengstoffgürtelnäherei.

#14 Kommentar von unmoderiert am 18. Juli 2010 00000007 17:32 127947435005So, 18 Jul 2010 17:32:30 +0200

Liebe Afghanen , Deutschland ist ein vollkommen unsittliches Land. Deshalb bleibt lieber in eueren hochsittlichen und hinterwäld…ähhhh wüstlichen Paradiesen. Danke !

#15 Kommentar von henry106 am 18. Juli 2010 00000007 17:34 127947445405So, 18 Jul 2010 17:34:14 +0200

Leider erfährt man nicht immer den „Migrationshintergrund“ aber wer war wohl das?
[17]

Messermachen??

#16 Kommentar von Schweinebraten_ am 18. Juli 2010 00000007 17:35 127947454905So, 18 Jul 2010 17:35:49 +0200

Homosexuell -> Schuldgefühle -> Angst vor Allah -> Aus Angst entsteht Aggression

Das hätte die Frau doch wissen müssen.

SO INTEGRIERBAR IST DER ISLAM. *hust* Jaja, unsere Schätze. Warum ist der hier? Afghanistan Flüchtling etwa??? Kann sich doch nun Obama um den Dreck kümmern.

#17 Kommentar von Wasteland am 18. Juli 2010 00000007 17:36 127947459605So, 18 Jul 2010 17:36:36 +0200

Ich brauche auch nicht in jeder Werbung nackte Haut.
Aber hier finde ich das sehr passend. Ohne Unnerbux in der Straßenbahn zu sein ist ebenso unsittlich, wie ohne Fahrschein. Hihi.
Ich nehme an, der Afghane trug Bekleidung und hatte einen Fahrschein…
Falls diese These zuträfe, wird sein Verhalten umso unverständlicher. Homophob vielleicht?
😉

#18 Kommentar von WirSindDasVolk am 18. Juli 2010 00000007 17:36 127947459905So, 18 Jul 2010 17:36:39 +0200

Was zum Geier kann die arme Fahrerin denn dafür? Aber so weit können unsere absolut unverzichtbaren Kulturschätze nicht denken. Fressen, fick**, kloppen, beten, – mehr bekommste da nicht. Ach so, und das Dauerabo auf´s beleidigtsein.

Ups, das war sicher wieder total rassistisch und pööse! Nazi Alarm!

#19 Kommentar von FuckIslam am 18. Juli 2010 00000007 17:39 127947475405So, 18 Jul 2010 17:39:14 +0200

Erneute Verlautbarung zum Stillen von Erwachsenen

Der juristische Berater des saudischen Justizministeriums erklärte, dass das Stillen von Erwachsenen für jede Zeit und jeden Ort gelte
(Institut für Islamfragen, dh, 18.07.2010) Obwohl die al-Azhar Moschee in Kairo/Ägypten als staatliche Verlautbarung in Ägypten 2007 einen Beschluss herausgegeben hatte, der das Erwähnen des so genannten „Stillens von Erwachsenen“ in öffentlichen Medien verbot, wurden durch gegenteilige Äußerungen vor kurzem erneut Unruhen unter vielen Muslimen ausgelöst.
Der prominente muslimische Gelehrte und Verkündiger des Islam, der offizielle Berater des saudischen Justizministeriums, Abdul Muhsen al-Abikan, erließ kürzlich ein Rechtsgutachten, welches das Stillen von Erwachsen als eine authentische Lehre des Propheten des Islam, Muhammads, mit unbeschränkter Gültigkeit beschreibt. D. h., diese Lehre galt nicht nur zur Zeit Muhammads, sondern für alle Zeiten.

Al-Abikan betonte die Authentizität dieser Lehre. Letztendlich habe Muhammads Frau, Aisha, diese Lehre in ihrem Alltag umgesetzt. Sie habe ihren Nichten befohlen, jeden erwachsenen Mann, der Aischa besuchen wollte, zu stillen, so dass er sich mit ihr allein in ihrer Wohnung aufhalten durfte [da nach Schariarecht erst nach dem Herstellen eines Verwandtschaftsverhältnisses durch das Stillen das Zusammensein von nichtverwandten Männern und Frauen im selben Raum rechtlich als erlaubt gilt.]

Jedoch betonte al-Abikan, dass das Stillen eines fremden erwachsenen Mannes nicht direkt [durch Körperkontakt] von Statten gehen dürfe, sondern der zu stillende Mann die Milch aus einem Behälter trinken müsse. Danach dürfe er sich mit ihr in einer Wohnung befinden.

[18]

#20 Kommentar von Wasteland am 18. Juli 2010 00000007 17:39 127947475505So, 18 Jul 2010 17:39:15 +0200

#17 du hast messern vergessen.

#21 Kommentar von Rabe am 18. Juli 2010 00000007 17:39 127947475705So, 18 Jul 2010 17:39:17 +0200

Wir lassen doch wirklich jeden Schwachmaten ins Land.

#22 Kommentar von Wasteland am 18. Juli 2010 00000007 17:41 127947488205So, 18 Jul 2010 17:41:22 +0200

#18 Würg. Wie krank ist das denn?

#23 Kommentar von DeutscherWedding am 18. Juli 2010 00000007 17:42 127947495205So, 18 Jul 2010 17:42:32 +0200

Tja so ist das eben, ich hab mich letztens über ein Grafitty lustig gemacht, ein Bettlaken mit Kopfwindel(Islamisch gekleidet ,mit Turban) fühlte sich angesprochen und versuchte mir klar zu machen ich solle zukünftig nicht mehr am Moscheeeingang vorbeigehen, sonst „Passiere mir was“
Da gabs Politisch korrekt eine vors Maul, mit den Worten das ich ihm seinen Mohammed quer in seinen Arsch schiebe wenn er mir hier nochmal irgendwas verbieten will!
Was soll ich sagen?
Täglich gehe ich vorbei, und siehe da ich Lebe noch.
Mein kleiner Schwuler Taliban geht, wenn er mich sieht lieber schnell Rein!
die einzige Sprache die sie Verstehen

#24 Kommentar von National-Liberaler-Patriot am 18. Juli 2010 00000007 17:45 127947511605So, 18 Jul 2010 17:45:16 +0200

Und wieder eine unverzichtbare Fachkraft !

Willkommen in Schland 😉

#25 Kommentar von lorbas am 18. Juli 2010 00000007 17:46 127947519605So, 18 Jul 2010 17:46:36 +0200

#18 FuckIslam

Ganz schön krank, halt Islam, da wundert einen nichts mehr.
[19]

#26 Kommentar von Sinan am 18. Juli 2010 00000007 17:48 127947528005So, 18 Jul 2010 17:48:00 +0200

Wetten, eine nackte Kartoffelschlampe wäre für ihn kein Problem gewesen?

#27 Kommentar von FluxKompensator am 18. Juli 2010 00000007 17:48 127947528605So, 18 Jul 2010 17:48:06 +0200

#18 FuckIslam (18. Jul 2010 17:39)

Jedoch betonte al-Abikan, dass das Stillen eines fremden erwachsenen Mannes nicht direkt [durch Körperkontakt] von Statten gehen dürfe, sondern der zu stillende Mann die Milch aus einem Behälter trinken müsse. Danach dürfe er sich mit ihr in einer Wohnung befinden.

Häh?????
Was geht denn hier ab?????
Stillen eines erwachsenen Mannes?????
Kein Körperkontakt?????
Milch aus einem Behälter?????

Sag jetzt bitte nicht, dass die grünen Marsmännchen auch schon da sind.

#28 Kommentar von lorbas am 18. Juli 2010 00000007 17:49 127947536205So, 18 Jul 2010 17:49:22 +0200

#22 DeutscherWedding

Gewalt ist immer auch ein Hilferuf 😉 🙂 🙂
Stimmt, leider die einzige Sprache die manche unserer „Unkulturbereicherer“ verstehen.

#29 Kommentar von National-Liberaler-Patriot am 18. Juli 2010 00000007 17:50 127947542605So, 18 Jul 2010 17:50:26 +0200

#22 DeutscherWedding (18. Jul 2010 17:42)

Mach Dir doch mal den Spaß und versuche eines dieser Mini-Pigs auszuleihen.

Dann gehste vor der Moschee gassie gehen 😉

Am besten noch ein Hund an der anderen Leine 😉

[20]

#30 Kommentar von Le Saint Thomas am 18. Juli 2010 00000007 17:50 127947544305So, 18 Jul 2010 17:50:43 +0200

Algerien ist dabei, de, Import von

westlichen Produkten zu verbieten ….

Aus für Nutella, la vache, Kinder, Ariel,

Edamer mit roter Hülle, also alles, was

das Araberherz so sehr begehrt !

[21]

++

#31 Kommentar von Theseus am 18. Juli 2010 00000007 17:50 127947545605So, 18 Jul 2010 17:50:56 +0200

Er sah einen nackten Mann und wurde von sexuellen Gedanken übermannt, um sie zu unterdrücken drehte er sich um uns sah eine Frau ohne Burka und ohne männliche Begleitung, da müssen wir ja tolerant sein wenn er da keine bessere Reaktion weis als ihr die Zähne einzuschlagen… Ich frage mich was für Scheiße die Journalisten im Hirn haben, die da den Hintergrund verschweigen, immerhin geht es hier um das größte gesellschaftliche Problem, wieso wird das überall versteckt? Man weiss was mit wachsenden Problemen passiert wenn man sie versteckt, sie wachsen schneller.

#32 Kommentar von SaekulareWelt am 18. Juli 2010 00000007 17:51 127947549005So, 18 Jul 2010 17:51:30 +0200

Der arme Mann.

Der las nur schwarz, sah rot und fühlte sich persönlich betroffen. Schwarzer Afghane und so.

#33 Kommentar von BePe am 18. Juli 2010 00000007 17:51 127947550405So, 18 Jul 2010 17:51:44 +0200

Zurück nach Afghanistan mit dem Typen.

#34 Kommentar von GutenAbendMorgenland am 18. Juli 2010 00000007 17:52 127947556305So, 18 Jul 2010 17:52:43 +0200

Diese unzivilisierten Dumpfbacken sollte man alle wieder in ihre Ursprungsländer abschieben und so einen ausgelichenen Bundes-Haushalt wiederherstellen.

#35 Kommentar von Francis am 18. Juli 2010 00000007 17:53 127947561605So, 18 Jul 2010 17:53:36 +0200

Lasst uns eine Einbahn-Straßenbahn nach Afghanistan bauen, in der Schwarzfahren auch nackt erlaubt ist.

#36 Kommentar von marcus1011 am 18. Juli 2010 00000007 17:55 127947570205So, 18 Jul 2010 17:55:02 +0200

Schickt ihn zurück nach Afghanistan Da kann er sich meinetwegen richtig austoben!!!

#37 Kommentar von National-Liberaler-Patriot am 18. Juli 2010 00000007 18:01 127947608906So, 18 Jul 2010 18:01:29 +0200

#25 Sinan (18. Jul 2010 17:48)

Ja überhaupt, in unserer Medienlandschaft müsste er vom logischen nur noch „empört“ herumlaufen.

So gut wie jede Werbung ist sexuell ausgerichtet.

„Sex sells“, noch fragen ?

Kurz gebastelt:

[22]

#38 Kommentar von National-Liberaler-Patriot am 18. Juli 2010 00000007 18:04 127947627306So, 18 Jul 2010 18:04:33 +0200

Auch sollte das unsittliche Spielzeug der Kufirs nachbearbeitet werden:

[23]

#39 Kommentar von freundvonpi am 18. Juli 2010 00000007 18:05 127947635006So, 18 Jul 2010 18:05:50 +0200

Das eigentliche Problem an diesem Vorfall ist aber dass die Verantwortlichen bei den Frankfurter Verkehrsbetrieben unter Garantie am Montag darüber diskutieren (und wohlmöglich auch so entscheiden) ob man zukünftig solche Plakate nicht besser unterlässt und wenn nur um die Mitarbeiter zu schützen. Auf diesem Weg hat dieser Afghane dann doch sein Ziel erreicht. Leute, so tickt Deutschland und diese Steinzeitideologieanhänger wissen dass und spekulieren darauf bei ihrem Handeln. Frankfurter hier auf PI sollten mal darauf achten wie lange diese Plakate noch hängen!

#40 Kommentar von HarryM am 18. Juli 2010 00000007 18:10 127947660906So, 18 Jul 2010 18:10:09 +0200

Das kommt davon, wenn man für Europa ungeeignete Leute unbedingt aus einem abgelegenen Steinzeitbergdorf hierher verpflanzen muß. Soll er doch weiter Mohn anbauen und das Produkt selbst konsumieren!
Gestern Taliban, heute europäische Stadt; das muß ja schief gehen.

#41 Kommentar von Wintersonne am 18. Juli 2010 00000007 18:10 127947664906So, 18 Jul 2010 18:10:49 +0200

@ FuckIslam #18

Das ist mit einem normalen Verstand eigentlich schon nicht mehr zu erfassen. Das kann man auch niemandem erzählen, weil es keiner glaubt.

#42 Kommentar von Eurabier am 18. Juli 2010 00000007 18:11 127947670206So, 18 Jul 2010 18:11:42 +0200

Lassen Sie mich kurz zusammen fassen und bei Bedarf korrigieren:

Wir verheizen unsere durch rotz-grün an den Hindukusch gebrachten Bundeswehrsoldaten und zum Dank dürfen afghanische MohammedanerInnen bei uns Hartz IV-genährt (auch durch rotz-grün) Busfahrerinnen angreifen und Rabbiner abstechen?

#43 Kommentar von OGDG am 18. Juli 2010 00000007 18:12 127947675406So, 18 Jul 2010 18:12:34 +0200

Also ich finde die Plakate auch wirklich selten dämlich und daneben. Aber deswegen muss man ja nicht gleich den Fahrer und die Polizei verprügeln.
Der Afgane kann sich halt leider nicht zivilisiert ausdrücken. Dort werden halt seit Jahrtausenden die Probleme mit Händen und Füßen ausdiskutiert. Das muss man einfach verstehen! 🙂

#44 Kommentar von National-Liberaler-Patriot am 18. Juli 2010 00000007 18:13 127947679006So, 18 Jul 2010 18:13:10 +0200

#39 Eurabier (18. Jul 2010 18:11)

Das und noch viel mehr !

#45 Kommentar von Eurabier am 18. Juli 2010 00000007 18:18 127947709806So, 18 Jul 2010 18:18:18 +0200

Für Hochverratsprozesse im Rahmen von Nürnberg 2.0, nach Auschwitz mussten auch Nazis wegen ihrer Verbrechen vor Gericht gestellt werden:

[24]

Ein menschenwürdiges Asyl- und Aufenthaltsrecht ist Kernanliegen grüner Politik. Deshalb wollen wir eine großzügige Bleiberechtsregelung, die Kettenduldungen beendet. Abschiebung in Krisengebiete verurteilen wir. Auch „illegal“ in Deutschland lebenden Menschen stehen die grundlegenden Menschenrechte zu.

Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!

2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

#46 Kommentar von Roger1701 am 18. Juli 2010 00000007 18:19 127947716106So, 18 Jul 2010 18:19:21 +0200

Ich vermute, der Ärmste hatte keine Fahrkarte.

Das Plakat suggeriert, dass, wer schwarz fährt, sozusagen nackt dasteht.
Da kann einem anständigen Menschen schon mal die Sicherung durchbrennen.

Wär aber auch das erste mal, dass im Kommentarbereich von PI jemand Verständnis für die Sorgen und Nöte…

…ach, was sag ich?
Ihr widert mich alle an!

gruß
Roger
😉
lol

#47 Kommentar von 7berjer am 18. Juli 2010 00000007 18:20 127947720206So, 18 Jul 2010 18:20:02 +0200

Bacha bazi ???

[25]

🙂 🙂 🙂

#48 Kommentar von FluxKompensator am 18. Juli 2010 00000007 18:22 127947734306So, 18 Jul 2010 18:22:23 +0200

#39 Eurabier (18. Jul 2010 18:11)

…..und zum Dank dürfen afghanische MohammedanerInnen bei uns Hartz IV-genährt (auch durch rotz-grün) Busfahrerinnen angreifen und Rabbiner abstechen?

DÜRFEN? Die MÜSSEN. Oder soll Börek Claudia und BekiffStröbel alles alleine machen?

#49 Kommentar von Rechter Verteidiger am 18. Juli 2010 00000007 18:23 127947738806So, 18 Jul 2010 18:23:08 +0200

OT

Republikaner und PRO-Bewegung vertiefen ihren Fusionskurs: [26]

Weiter so!

#50 Kommentar von Eurabier am 18. Juli 2010 00000007 18:24 127947744406So, 18 Jul 2010 18:24:04 +0200

Ein Land kurz vor dem Staatsbankrott kann sich immerhin dieses noch leisten:

[27]

Guantanamo-Insassen droht bei uns ein neues Trauma

Die Aufnahme der Ex-Gefangenen aus Guantanamo fordert die deutschen Behörden heraus. Psychologen warnen vor erneuter Traumatisierung.

Als Murat Kurnaz vor vier Jahren aus Guantanamo nach Bremen zurückkehrte, öffnete er zuerst den Kühlschrank und sog die vertrauten Gerüche ein. Wenn voraussichtlich Ende September zwei weitere Männer aus dem US-Gefangenenlager nach Hamburg und Rheinland-Pfalz kommen, betreten sie ein fremdes Land: Statt einer Familie warten Behörden, Sozialarbeiter, Psychologen, Ärzte, Deutschlehrer und Fotografen auf die Entlassenen, die offiziell als unschuldig und ungefährlich eingestuft wurden.

Die deutschen Sicherheitsbehörden bereiten derzeit Betreuungskonzepte vor. Außerdem wird geklärt, ob die Familie von einem der Männer nach Deutschland nachziehen darf. Wie alle Asylbewerber werden beide Sozialleistungen und eine befristete Aufenthaltserlaubnis erhalten, die zunächst für drei Jahre gilt. Nach acht Jahren können die Ex-Häftlinge die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen, falls sie bis dahin die Sprache beherrschen und eine Arbeit gefunden haben.

#51 Kommentar von urlaubsabgeltung am 18. Juli 2010 00000007 18:26 127947760906So, 18 Jul 2010 18:26:49 +0200

hat Mohamed irgend was übers Strassenbahnfahren in den Koran schreiben lassen ?

#52 Kommentar von r2d2 am 18. Juli 2010 00000007 18:31 127947788206So, 18 Jul 2010 18:31:22 +0200

Eben habe ich ein Buch über Psychologie gelesen.
Es ging über Erwartungshaltung.

Gelernt habe ich daraus folgendes:

Wir erwarten von Moslems z.B. dass sie

arbeiten
friedlich sind
sich integrieren
unsere Kultur respektieren
tolerant sind
keine Bomben basteln
keine Hasspredigten gegen uns halten.

usw.

Sind die Mohammedaner dies nicht läuft es uneren Erwartungen zuwider. Es kommt zum Konflikt.
Also schrieb die Psychologin, müssen wir unsere Erwartungen ändern, da unsere Erwartungen falsch waren.

Mir rollen sich die Fußnägel rauf und runter.

#53 Kommentar von Eurabier am 18. Juli 2010 00000007 18:33 127947802406So, 18 Jul 2010 18:33:44 +0200

#49 r2d2 (18. Jul 2010 18:31)

Korrekt, nach 9/11 haben wir uns gefragt, was wir falsch gemacht haben!

Und das Thema Islamisierung ist das Chefmotto unseres Andenpakt-Präsidenten!

#54 Kommentar von hypnosebegleiter am 18. Juli 2010 00000007 18:34 127947806106So, 18 Jul 2010 18:34:21 +0200

„Schwarzer Mann frißt Fahrschein.“
___________________________________________

Also, bitte gib acht auf Dein Ticket in Bus, Bahn und Tram. Bevor Dein Mitbürger es frißt…
___________________________________________

[28]

#55 Kommentar von Civis am 18. Juli 2010 00000007 18:35 127947814106So, 18 Jul 2010 18:35:41 +0200

Diese P.nner… sich über so ein Plakat aufregen, aber unsere Töchter sexuell belästigen.
Meine Tochter, total schüchtern, bieder gekleidet, nie Minirock, Schminke oder so, wurde schon im Alter von 12 Jahren von so einem Drecksschwein belästigt!

#56 Kommentar von Melchior am 18. Juli 2010 00000007 18:39 127947835106So, 18 Jul 2010 18:39:11 +0200

#52 Civis (18. Jul 2010 18:35)
Hat man (noch besser: hast Du) den erwischt?

#57 Kommentar von doktor am 18. Juli 2010 00000007 18:40 127947843806So, 18 Jul 2010 18:40:38 +0200

Bei aller Belustigung über die primitive Intoleranz dieses Muslem, darf nicht vergessen werden, dass solche Gewalttätigkeiten muslemischer Gesellschaftssaboteure gegen „Ungläubige“ wegen deren „unislamischen“ Verhaltens immer häufiger werden.
Meist langt solchen verblendeten, hasserfüllten Mahomet-Jüngern schon ein nichtiger Anlass, um, ganz im Sinne ihres gewaltverherrlichenden „Propheten“, animalisch-brutal gegen Nicht-Islamische Menschen vorzugehen.
Natürlich lebt auch dieser Muslem, wie soviele andere dieser fanatisierten Götzenjünger, auf Kosten unseres Gemeinwesens und des Steuerzahlers hier und geniesst die ganzen VOrzüge unserer Zivilisation, die der seinen um soviele tausend Jahre voraus ist.
Niemand hat diesen Muslem gezwungen hier zu leben, in keinem deutschen Gesetz steht darüberhinaus geschrieben, dass die deutschen Bürger verpflichtet seien, gewalttätige Islamfanatiker in ihrem Land zu beherbergen – und dennoch werden es von Tag zu Tag mehr. Warum ???

#58 Kommentar von FluxKompensator am 18. Juli 2010 00000007 18:41 127947849306So, 18 Jul 2010 18:41:33 +0200

#49 r2d2 (18. Jul 2010

Wir erwarten von Moslems z.B……

Es geht nicht darum, was WIR erwarten, sondern was unsere Volkszertreter erwarten, und DEREN Erwartungen erfüllen die Moslems voll und ganz.

#59 Kommentar von brazenpriss am 18. Juli 2010 00000007 18:44 127947865606So, 18 Jul 2010 18:44:16 +0200

Das Plakat, das vor Schwarzfahren warnen soll, zeigt einen nackten Mann, dessen Gesäß von einer übergroßen Fahrkarte verdeckt wird.

Himmel, wo hat der denn sein Gesäß?

Kein Wunder, dass sich da ein Mohammedaner aufregen muss.

#60 Kommentar von Confluctor am 18. Juli 2010 00000007 18:51 127947907906So, 18 Jul 2010 18:51:19 +0200

Bei dem „Gesäß“ habe ich mich auch gewundert.

Beim Spiegel gibt es öfter mal so komische Sachen, dass ich vermute, dass dort Leute schreiben, die des Deutschen nicht so richtig gemächtig sind. 😀

#61 Kommentar von Braccobaldo am 18. Juli 2010 00000007 18:55 127947933206So, 18 Jul 2010 18:55:32 +0200

„Der aus Afghanistan stammende Fahrgast hatte wegen des aus seiner Sicht unsittlichen Plakats eine Diskussion….“

Diskussion mit einem Moslem?

#62 Kommentar von noalis am 18. Juli 2010 00000007 18:56 127947937106So, 18 Jul 2010 18:56:11 +0200

Den Kerl einfach über Afghanistan abwerfen.

#63 Kommentar von r2d2 am 18. Juli 2010 00000007 18:59 127947955006So, 18 Jul 2010 18:59:10 +0200

@61 noalis

>>Den Kerl einfach über Afghanistan abwerfen.<<

Unmöglich!!! Hinterher fällt er noch auf einen Talibanfreiheitskämpfer und wir müssen dann wieder einmal Entschädigung an die Taiban zahlen.

#64 Kommentar von I_standing_with_Israel am 18. Juli 2010 00000007 18:59 127947956506So, 18 Jul 2010 18:59:25 +0200

O.T.

Genau so wis die aussieht so handelt sie >>>

[29]

….“Ashton muss er nicht lange überzeugen. Bei jeder Gelegenheit spricht sie sich in Gaza für erweiterte Öffnung der Grenzen aus. „Wir wollen, dass die Menschen frei reisen können und dass Produkte nicht nur reinkommen, sondern auch rausgehen“. Die EU setzt auf den Privatsektor, um neue Jobs und Perspektiven zu schaffen, als probates Gegenmittel zu den islamistischen Jenseitsverklärern der Hamas. 22 Millionen Euro hat die EU jetzt lockergemacht, um 200 Betrieben Hilfen zum Neustart zu geben. „….

22 Millionen für Terroristen,das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

#65 Kommentar von Abu Sheitan am 18. Juli 2010 00000007 19:14 127948049607So, 18 Jul 2010 19:14:56 +0200

Die Überschrift „Afghane greift Straßenbahnfahrerin an“ Trifft nicht den Kern der Sache. Vermutlich ist der Täter Mohammedaner. Aber das sind nicht alle Afghanen. In meiner Nachbarschaft leben Afghanen, die vor den Taliban geflohen sind, weil sie als Zoroastrier verfolgt wurden. Der Mann hat, sobald er arbeiten durfte, einen Job gefunden und ernährt seine Frau und seine beiden Kinder. Alle sprechen deutsch (und englisch)und pflegen gutnachbarlichen Umgang mit der deutschen Bevölkerung.
Die Überschrift „Afghanischer Mohammedaner schlägt Straßenbahnfahrerin“ trifft’s meiner Meinung nach besser und könnte weder als Hetze gegen Ausländer noch als Rassismus bezeichnet werden.

#66 Kommentar von FluxKompensator am 18. Juli 2010 00000007 19:17 127948062407So, 18 Jul 2010 19:17:04 +0200

#64 I_standing_with_Israel (18. Jul 2010 18:59)

Die EU setzt auf den Privatsektor, um neue Jobs und Perspektiven zu schaffen…..

Genau das geht nicht. Mit oder ohne Hamas. Müßte eigentlich auch die EU längst verstanden haben.

Insofern handelt die EU entweder aus Dummheit oder mit Absicht.

#67 Kommentar von Andromeda am 18. Juli 2010 00000007 19:19 127948076407So, 18 Jul 2010 19:19:24 +0200

Beim Spiegel gibt es öfter mal so komische Sachen, dass ich vermute, dass dort Leute schreiben, die des Deutschen nicht so richtig gemächtig sind.


_Der_ ist gut. 😛 😛

#68 Kommentar von brazenpriss am 18. Juli 2010 00000007 19:19 127948077707So, 18 Jul 2010 19:19:37 +0200

Er hat es sicher für eine Mohammedkarikatur gehalten: Des Propheten neue Kleider.

#69 Kommentar von I_standing_with_Israel am 18. Juli 2010 00000007 19:19 127948079807So, 18 Jul 2010 19:19:58 +0200

@ #66 FluxKompensator

mit Absicht,steht für mich fest.Israel soll vernichtet werden scheints.

#70 Kommentar von brazenpriss am 18. Juli 2010 00000007 19:23 127948101107So, 18 Jul 2010 19:23:31 +0200

#65 Abu Sheitan (18. Jul 2010 19:14)

„Mohammedaner“ reicht vollkommen aus, um zu wissen umwas es geht. Es ist völlig gleich, wo sie herkommen oder ob es Konvertiten sind.

#71 Kommentar von jerry1801 am 18. Juli 2010 00000007 19:32 127948153207So, 18 Jul 2010 19:32:12 +0200

widerlich

#72 Kommentar von Civis am 18. Juli 2010 00000007 19:33 127948160707So, 18 Jul 2010 19:33:27 +0200

#56 Melchior (18. Jul 2010 18:39)

#52 Civis (18. Jul 2010 18:35)
Hat man (noch besser: hast Du) den erwischt?

Nein, mein Tochter kam weinend und völlig aufgelöst nach Hause. Dummerweise habe ich nicht mal eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht.

#73 Kommentar von Rheinpreusse am 18. Juli 2010 00000007 19:40 127948201607So, 18 Jul 2010 19:40:16 +0200

Wahrscheinlich hat der Afghane das Plakat der öffentl. Straßenbahngesellschaft just in diesem Moment verstanden,fühlte sich in seinem Stolz und seiner Ehre angegriffen,da er kein gültiges Ticket hatte und griff aufgrund dieser Erkenntniss die ungläubige Frau und Herrin über das Vehikel Straßenbahn an, da sie hier am Ort die Macht und das Recht über ihn besaß. Zudem hatte der Nackte auf dem Plakat keinen Kaffeewärmer auf dem Kopf, so wie es der Afghane aus Afghanistan her kannte und die Chauffeuse keine blaue Burka am Leib,was sie als Angestellte der Frankfurter Verkehrsbetriebe auszeichnete.

#74 Kommentar von Melchior am 18. Juli 2010 00000007 19:40 127948203907So, 18 Jul 2010 19:40:39 +0200

#72 Civis (18. Jul 2010 19:33)

Das tut mir leid.
Hoffentlich ist / kommt sie drüber weg und der Mistsack auf direktem Weg in die Hölle.

#75 Kommentar von sosheimat100 am 18. Juli 2010 00000007 19:47 127948246807So, 18 Jul 2010 19:47:48 +0200

Gaza – Die Hamas spinnt – Rauchverbot für Frauen in den Lokalen:
[30]

#76 Kommentar von WissenistMacht am 18. Juli 2010 00000007 19:50 127948260507So, 18 Jul 2010 19:50:05 +0200

Moslems sollte das Schwarzfahren grundsätzlich erlaubt sein – aber nur wenn sie splitterfasernackt in die Tram steigen 😉

Grusel – welch entsetzliche Vorstellung!

#77 Kommentar von Mannix am 18. Juli 2010 00000007 19:53 127948278607So, 18 Jul 2010 19:53:06 +0200

# 55 Civis

Hätte dieser Vorhautmechaniker das mit meiner
Tochter gemacht, wäre die „Akte“ von diesem
Kameltreiber schon geschlossen!!!!!

Der Fehler von uns Stammesdeutschen ist die
„passive“ Reaktion auf solche „Einzelfälle“!

#78 Kommentar von Beeltejeuce am 18. Juli 2010 00000007 19:54 127948286907So, 18 Jul 2010 19:54:29 +0200

Da kam wohl wieder mal viel zusammen was so ein Mo nicht gleichzeitig verarbeiten kann.
Bot ihm die Schaffnerin etwa nicht an ihn zu säugen?

#79 Kommentar von MartinP am 18. Juli 2010 00000007 19:55 127948294607So, 18 Jul 2010 19:55:46 +0200

Zu #30 (Le Saint Thomas):

Wir sollten den Import von orientalischen Produkten schleunigst verbieten!
Sollen die Früchtchen mal dort bleiben, wo sie hingehören!

#80 Kommentar von Kolla am 18. Juli 2010 00000007 19:58 127948310007So, 18 Jul 2010 19:58:20 +0200

Alle sozialen Leistungen streichen – und von ihm die Straßenbahnen für 1€ / h putzen lassen, bis er das Geld für das Rückflugticket zusammen hat. –
Dannach eine Gute Heimreise!

#81 Kommentar von sallahmibrot am 18. Juli 2010 00000007 20:00 127948324908So, 18 Jul 2010 20:00:49 +0200

Tja, wenn das Schamgefühl erst zerstört wird, dann stört es auch nicht, wenn ein Nackter wegen Schwarzfahrens verwendet wird.

Mich stört’s. Wieso muss ein Nackter gezeigt werden?

Geschmacklos.

1:0 für den Afghanen. (abzgl. fürs Verprügeln; das wär‘ nun wirklich nicht nötig gewesen)

#82 Kommentar von 20.Juli 1944 am 18. Juli 2010 00000007 20:02 127948333908So, 18 Jul 2010 20:02:19 +0200

Wir haben keine akzeptable Partei, die die Chance hat, die Zustände kurzfristig zu ändern.

Wenn ich nach Frankfurt schaue, wo eine Richterin eine Härtefallscheidung ablehnt, weil eine Muslima ja vor dem heiraten weis, das ihr Mann ein koranisches Züchtigungsrecht hat (Urteil in höherer Instanz aufgehoben), wo man einem afghanischen Jugendlichen Intensivtäter das Recht zuspricht, einen Rabbi abzustechen, da er durch den Juden beleidigt ist, ihn deshalb milde bestraft, weil er nach dem 7. Stich in den Bauch ja von seinem „Tötungsvorsatz“ abgelassen hat.

Sind nicht in Hamburg in den letzten 8 Wochen 4 Nichtmuslime durch Muslime grundlos ermordet worden?

Werden nicht jeden Tag Menschen aus rassistischen Gründen von Muslimen überfallen?

Welche Möglichkeiten haben wir, um diesen Wahnsinn zu stoppen? Was haben wir dem entgegenzusetzen?

Viel. Stärkt durch eure Mitarbeit bei BPE Pax Europa und/oder die PI Gruppen!

Wer bei Pax mitmachen will, bekommt durch mich den Kontakt zu seinem Ansprechpartner im entsprechenden Landesverband.

[31]

#83 Kommentar von Lol-A-Palooza am 18. Juli 2010 00000007 20:02 127948335008So, 18 Jul 2010 20:02:30 +0200

Der nackte Mann könnte genau so gut ein Afghane sein lol

#84 Kommentar von Brennus am 18. Juli 2010 00000007 20:03 127948342108So, 18 Jul 2010 20:03:41 +0200

Während unsere Soldaten in seinem Land für Ordnung sorgen müssen (danke an die etablierten Parteien!), lebt dieses Stück Schei** auf unseren Kosten in unserem Land und bedroht uns.

#85 Kommentar von Rechtspopulist am 18. Juli 2010 00000007 20:08 127948368508So, 18 Jul 2010 20:08:05 +0200

Ja, ja Afghanistan und die Sittlichkeit:
Der Gute sollte sich mal eher Gedanken um die Schatzi-Bazi-Erotik in seinem eigenen Land machen. Tanzende „Bacha-Bazi“-Lustknaben sind auch nicht ganz „ohne“…

Der Kerl gehört aufgrund mangelnder Integrationsfähigkeit gepaart mit Verblödung sofort zurück in seine Heimat geschickt.

#86 Kommentar von Kater Murr am 18. Juli 2010 00000007 20:08 127948371108So, 18 Jul 2010 20:08:31 +0200

Raus mit dem Musel-Schmarotzergesindel, was uns Kartoffeldeutschen die Haare vom Kopf frißt und und uns dann noch messern oder steigigen will! Raus, raus, raus!!!

Am besten – und da brauchen sie auch keinen Fahrschein – nach Workuta in die sibirischen Bergwerke!

Wäre doch ein Thema für IM Ferkel beim Rußlandbesuch gewesen.

#87 Kommentar von Le Saint Thomas am 18. Juli 2010 00000007 20:11 127948389408So, 18 Jul 2010 20:11:34 +0200

Gaza

Wasserpfeife rauchen für Frauen verboten ….

Die mänliche „Unterleibspfeiffe“ rauchen

ist aber nach wie vor willkommen !

[32]

++

#88 Kommentar von sallahmibrot am 18. Juli 2010 00000007 20:12 127948396808So, 18 Jul 2010 20:12:48 +0200

„netter Mitbürger“???

NOCHMALS: Nennt diesen Mann, was er ist: Ein Straftäter, verdammt nochmal!!!

#89 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 18. Juli 2010 00000007 20:15 127948412008So, 18 Jul 2010 20:15:20 +0200

Vielleicht war der Afghane schwul und fühlte sich zurück gesetzt?? Blonder Afghane, schwarzer Afghane, schwuler Afghane, passt doch!!

#90 Kommentar von LJSilver am 18. Juli 2010 00000007 20:19 127948434208So, 18 Jul 2010 20:19:02 +0200

Hi #19 FuckIslam

Schon bei der ersten fatwa die aus der al-Azhar Moschee dröhnte, hatte ich diese Grafik erstellt.

[33]

Mann, bin ich froh, daß sie jetzt ewig und für alle Zeiten gilt.
Übrigens, der ganz links in der Reihe ist Pierre Vogel.
Hier lehnt er ganz rechts an der Säule

[34]

Prostatat! Kölle Allah!

#91 Kommentar von wien1529 am 18. Juli 2010 00000007 20:24 127948469308So, 18 Jul 2010 20:24:53 +0200

#68 brazenpriss (18. Jul 2010 19:19) Er hat es sicher für eine Mohammedkarikatur gehalten: Des Propheten neue Kleider.
————————

🙂 🙂 🙂 🙂

#92 Kommentar von wien1529 am 18. Juli 2010 00000007 20:26 127948479808So, 18 Jul 2010 20:26:38 +0200

#75 sosheimat100 (18. Jul 2010 19:47) Gaza – Die Hamas spinnt – Rauchverbot für Frauen in den Lokalen:
[30]
—————–

na und? unsere politiker verbieten es nicht nur den frauen.

#93 Kommentar von Lichtblick am 18. Juli 2010 00000007 20:31 127948510008So, 18 Jul 2010 20:31:40 +0200

Frage: Wird es, wenn die Ideologie, die Pi vertritt, zum Zuge kommt, noch derartige Plakate geben?

#94 Kommentar von Ausgewanderter am 18. Juli 2010 00000007 20:31 127948510708So, 18 Jul 2010 20:31:47 +0200

#92 wien1529 (18. Jul 2010 20:26)

na und? unsere politiker verbieten es nicht nur den frauen.

Und bei uns kosten Zigaretten noch deutlich unter einem Teuro. Wie im Absurdistan der 70er Jahre.

#95 Kommentar von malleusmaleficarum am 18. Juli 2010 00000007 20:39 127948555508So, 18 Jul 2010 20:39:15 +0200

Wenn wir schon Afghanistan, unter hohem Blutzoll unser Jugend, verteidigen müssen, sollen die Typen wenigsten dabei helfen, anstatt wie die ORKS in UNSER Land zu fluten, sich von UNS alimentieren zu lassen und Unfrieden zu stiften anstatt dankbar zu sein-Rauswurf für diese Typen – aber pronto!!
Die sogenaaten Politiker verändern UNSER LAND ohne demokratisches Mandat Fischer und Schröder haben dies im besonderen – sofortige Rückkehr zum alten Staatbürgerrecht.

#96 Kommentar von malleusmaleficarum am 18. Juli 2010 00000007 20:39 127948558108So, 18 Jul 2010 20:39:41 +0200

Wenn wir schon Afghanistan, unter hohem Blutzoll unser Jugend, verteidigen müssen, sollen die Typen wenigsten dabei helfen, anstatt wie die ORKS in UNSER Land zu fluten, sich von UNS alimentieren zu lassen und Unfrieden zu stiften anstatt dankbar zu sein-Rauswurf für diese Typen – aber pronto!!
Die sogenaaten Politiker verändern UNSER LAND ohne demokratisches Mandat Fischer und Schröder haben dies im besonderen getan – sofortige Rückkehr zum alten Staatbürgerrecht.

#97 Kommentar von eurowatch am 18. Juli 2010 00000007 20:42 127948576408So, 18 Jul 2010 20:42:44 +0200

wie immer sinds agressiv…
aber einen pluspunkt bekommt er, denn ich will ja eigentlich auch keine plakatte von nakten maennern sehen

#98 Kommentar von Korrektiv am 18. Juli 2010 00000007 20:54 127948646708So, 18 Jul 2010 20:54:27 +0200

Nur weil er aus Afghanistan kam, sollte man nicht dem Islam die Schuld geben!

Das Problem sind die Menschen. Die kommen nicht mit der Welt klar. Aus deren sicht kommen sie aus der Steinzeit in die Sternzeit. Das überfordert viele und dazu Analphabet sein, in so einer Lage fühlen sich die Menschen erschlagen von unserer Kultur und drehen durch.

Das ist nicht gut und irgendwie muss man das Problem am Kern bekämpfen. Am besten gar keine Menschen mit soziokulturellen Defiziten auf den Kontinent lassen. Staatliche Bemühungen dem Heimatland zu helfen sodass die Motivation wegfällt nach Europa (speziell Deutschland) zu immigrieren. Dann geht es uns besser und denen auch und im Sommer besucht man sich und freut sich =)

#99 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 18. Juli 2010 00000007 21:02 127948693309So, 18 Jul 2010 21:02:13 +0200

Dieser Mensch scheint nicht kompatibel mit unserer Gesellschaft zu sein, warum ist mir egal!

Cranberrysaft ist z.B. nicht mit mir kompatibel, musste ich mich regelmäßig nach dem trinken ein wenig später übergeben! Keine Ahnung warum! Da hab mich entschieden scheiß auf den netten Ratschlag deines Arztes und deiner Freunde, das der Saft gesund ist und trink ihn nicht mehr, kauf ihn nicht und will den Saft auch nicht mehr in meinem Haus haben. Hab keine Lust ständig zu kotzen, nur weil für mich inkompatibles trotzdem gesund sein soll. Ganze Generationen von Menschen haben sehr gut ohne Cranberrysaft leben können…

#100 Kommentar von irene am 18. Juli 2010 00000007 21:12 127948757309So, 18 Jul 2010 21:12:53 +0200

Der Afghane hat so reagiert wie man es von seinesgleichen nicht anders erwarten kann.
Aber die Reklamefuzzis haben sich mit diesem blöden Männerakt ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. Wie soll jemand, der der Deutschen Sprache nicht mächtig ist, verstehen, das es um Schwarzfahren geht wenn er das Plakat ansieht?

#101 Kommentar von Pendel der Zeit am 18. Juli 2010 00000007 21:15 127948772709So, 18 Jul 2010 21:15:27 +0200

Stück für Stück werden so die islamischen Wertvorstellungen durchgesetzt. Mit Gewalt! Ernsthafte Religionskritik ist verschwunden, Satire mit religiösem Hintergrund ist verschwunden, und in Zukunft werden es immer weniger Unternehmen wagen, witzige Werbung zu machen, die „irgendjemanden“ beleidigen könnte. Die grössten Veränderungen passieren schleichend und in einem langen Prozess. Rein logisch gesehen gibt es gegen Gewalt nur zwei Mittel: Aufklärung/Erziehung oder Gegengewalt. Ersteres funktioniert scheint´s nicht bei allen – und in einem Rechtsstaat sind dem Staat häufig die Hände gebunden. Fazit: Die Gegengewalt muss aus der Bevölkerung heraus stattfinden.

#102 Kommentar von FluxKompensator am 18. Juli 2010 00000007 21:17 127948787709So, 18 Jul 2010 21:17:57 +0200

#99 irene (18. Jul 2010 21:12)

Wie soll jemand, der der Deutschen Sprache nicht mächtig ist, verstehen, das es um Schwarzfahren geht wenn er das Plakat ansieht?

Und wie soll es IHM überhaupt klargemacht werden?

#103 Kommentar von Melchior am 18. Juli 2010 00000007 21:24 127948826309So, 18 Jul 2010 21:24:23 +0200

#100 irene (18. Jul 2010 21:12)

Auch ne interessante Frage: Wieso ist es eigentlich überhaupt notwendig, Plakate im ÖPNV aufzuhängen, die darauf hinweisen, dass man als Fahrgast eine Fahrkarte benötigt?

#104 Kommentar von Fensterzu am 18. Juli 2010 00000007 21:32 127948873309So, 18 Jul 2010 21:32:13 +0200

@ #93 Lichtblick

Frage: Wird es, wenn die Ideologie, die Pi vertritt, zum Zuge kommt, noch derartige Plakate geben?

Antwort: Im Prinzip ja, aber wenn Kommentatoren wie lichtblick zum Zuge gekommen sein sollten, wird es keine Straßenbahnen mehr geben.

#105 Kommentar von Rabe am 18. Juli 2010 00000007 21:37 127948902509So, 18 Jul 2010 21:37:05 +0200

@ 100 Irene

Ist es die Aufgabe der Werbemacher, ihre Plakate für den deutschen Markt so zu entwerfen, daß sie auch in Afghanistan oder bei den flotten Hottentotten verstanden werden können??

#106 Kommentar von Fensterzu am 18. Juli 2010 00000007 21:37 127948906609So, 18 Jul 2010 21:37:46 +0200

@ #100 irene

Wie soll jemand, der der Deutschen Sprache nicht mächtig ist, verstehen, das es um Schwarzfahren geht wenn er das Plakat ansieht?

Vor einigen Jahren war ich mal in England, und auf den Bahnhöfen wurde mit diesen Plakaten auf die Mülleimer hingewiesen:

„This ‚ere bins to put yer litter in!“

Ich habe sofort die europäische Menschenrechtskommission informiert – seitdem bewegt sich Großbritannien immer mehr von der EU weg.

#107 Kommentar von FluxKompensator am 18. Juli 2010 00000007 21:45 127948955809So, 18 Jul 2010 21:45:58 +0200

#106 Fensterzu (18. Jul 2010 21:37)

“This ‘ere bins to put yer litter in!”

Ich hätte da auch einen Liter reingeschüttet.

Die Engländer können einfach kein englisch.

#108 Kommentar von HomerJaySimpson am 18. Juli 2010 00000007 21:47 127948964109So, 18 Jul 2010 21:47:21 +0200

Na ja die verklemmten Afghanen laufen da unten den ganzen Tag im Nachthemd rum und kennen das nicht anders.
Wetten unsere heuchlerischen obertolereanten Deutschenhasser kriechen demnächst dem Afghanen hinten rein und lassen zu freizügige Reklame verbieten? Würd mich nicht wundern.

#109 Kommentar von Simeon am 18. Juli 2010 00000007 22:06 127949078710So, 18 Jul 2010 22:06:27 +0200

Das erinnert mich daran als ein scheinbar im Urlaub befindlicher „Schatz“ dachte der Zug würde abfahren 🙂
Der war auch an die 40 und hat auf die Tür eingeschlagen 🙂
Ich konnte nur drüber lachen

#110 Kommentar von Dichter am 18. Juli 2010 00000007 22:32 127949235010So, 18 Jul 2010 22:32:30 +0200

Demnächst hat der Mann auf dem Plakat eine Burka an. Man möchte doch keine Schätze beleidigen.

#111 Kommentar von irene am 18. Juli 2010 00000007 22:33 127949243210So, 18 Jul 2010 22:33:52 +0200

Man sollte sich schon bemühen den Ausländern verständlich zu machen, das Schwarzfahren verboten ist. Deutsche wissen es auch ohne einen gutgebauten jungen Mann.Oder kriegen nackte Männer einen Freifahrtschein? So könnte man es auch verstehen. So kommen die Missverständnisse. Der arme Afghane dachte sicher,das er seine Kleider abgeben muss.

#112 Kommentar von Dichter am 18. Juli 2010 00000007 22:34 127949246010So, 18 Jul 2010 22:34:20 +0200

Ist „Schwarzfahren“ nicht diskriminierend? Müsste es nicht korrekterweise „Südländischfahren“ heißen?

#113 Kommentar von Mahner am 18. Juli 2010 00000007 22:44 127949305310So, 18 Jul 2010 22:44:13 +0200

Ich bin sicher, dass die Verkehrsbetriebe sich bei dem Muselmanen für die Beleidigung entschuldigen und ihn großzügig entschädigen werden.

#114 Kommentar von Muselgrusel66 am 18. Juli 2010 00000007 22:51 127949346410So, 18 Jul 2010 22:51:04 +0200

Nachthemdträger schlägt Mitreisenden in der Bahn zusammen nur weil dieser mit seinem Schlüsselbund spielte:
[35]
…Wo gibt es die??

#115 Kommentar von Rheinpreusse am 18. Juli 2010 00000007 23:07 127949443211So, 18 Jul 2010 23:07:12 +0200

@#90LJSilver

Bitterböse Graphiken sind das da von dir,die Musels sprechen eine Fatwa über dich aus, du Ungläubiger……

#116 Kommentar von Mukaffa am 18. Juli 2010 00000007 23:08 127949453711So, 18 Jul 2010 23:08:57 +0200

In den USA hätte diese Mißgeburt keine Sorgen über ein Plakat,denn man ,die Police hätte ihn
erschossen.

#117 Kommentar von nicht die mama am 18. Juli 2010 00000007 23:21 127949528511So, 18 Jul 2010 23:21:25 +0200

Vielleicht muss man den Afghanen die U-Bahn schieben lassen, damit er sich zu Hause fühlen kann?

Oder ist der Afghane etwa ein Fremdenhasser, der nicht in der Lage ist, fremde Kulturen zu respektieren?
Dann aber schnell raus mit dem Nazi.

#118 Kommentar von David08 am 18. Juli 2010 00000007 23:37 127949625211So, 18 Jul 2010 23:37:32 +0200

Und wer zieht die Politiker zur Rechenschaft, die die Käfige auflassen?

#119 Kommentar von Koran-Buch des Hasses am 18. Juli 2010 00000007 23:57 127949747511So, 18 Jul 2010 23:57:55 +0200

Österreich:

Polizist wird bei Kontrolle durch Bisse und Kopfstöße verletzt.

Beteiligt waren ein Afrikaner,ein Türke,ein Deutscher
(vermutlich Türke mit deutschen Pass)
—————————————-
Ich tippe mal alles zusammen friedliche Moslems.

[36]

#120 Kommentar von derzurechtweiser am 19. Juli 2010 00000007 00:00 127949762012Mo, 19 Jul 2010 00:00:20 +0200

@ 100 irene

Deutsch lernen?

#121 Kommentar von Rheinpreusse am 19. Juli 2010 00000007 00:46 127950037012Mo, 19 Jul 2010 00:46:10 +0200

Jetzt im ZDF:
das nachtstudio mit dem thema “ Die Islamdebatte“ , anschauen und mitklugscheißen,ein Islmkritiker aber kein Islamophober !

#122 Kommentar von EinSuchender am 19. Juli 2010 00000007 01:25 127950272401Mo, 19 Jul 2010 01:25:24 +0200

Weil er sich durch ein Werbeplakat gegen das Schwarzfahren beleidigt fühlte, hat ein 42-jähriger Deutscher eine Straßenbahnfahrerin angegriffen und verletzt. Kann man absolut nicht verstehen. Seine Gefühle wurden angeblich verletzt. Kommt ja inzwischen öfter vor, wahrscheinlich verschweigt deshalb die Kabuler Neue Presse den deutschen Hintergrund und spricht ganz korrekt nur von einem “Mann”.

Die Afganische Allgemeine berichtet etwas offener:

Der aus Deutschland stammende Fahrgast hatte wegen des aus seiner Sicht unsittlichen Plakats eine Diskussion mit der Tramfahrerin angefangen und dann die Fassung verloren. Er schlug auf die 36-jährige Frau ein und verletzte sie dabei, wie die Polizei am Sonntag in Kabul mitteilte.

Das Plakat, das vor Schwarzfahren warnen soll, zeigt einen vollständig verhüllten Mann, dessen Körper von einer übergroßen Fahrkarte verdeckt wird. Nachdem der 42-Jährige die Straßenbahnfahrerin angegriffen hatte, rief diese die Polizei. Als die Funkstreife die Personalien des Mannes aufnehmen wollte, wurde er auch gegen die Beamten handgreiflich. Diese konnten ihn jedoch überwältigen und mit aufs Revier nehmen.

Aus dem nach mehrjähriger fremder Besetzung, nach nunmehr über 20 Jahren noch immer in Bürgerkrieg befindlichen Deutschland, wurde angekündigt das eine Ministerin aus der Hauptstadt anreisen werde um sich im Namen des deutschen Volkes zu entschuldigen. Im noch immer von Sachsen und Bayern umkämpften Berlin, würde sie zum Zeichen der Freundschaft mehrere Lichterketten entzünden (evl. auch nur organisieren, das war ihren Worten nicht zu entnehmen, da immer noch die Gefahr ostfriesischer Sprenggürtelbomber besteht). Auf jeden Fall wird sie sich zutiefst schockiert dafür entschuldigen, das ein deutscher Flüchtling sich erdreistet die Afganische Kultur zu missachten und die einheimische Bevölkerung mit christlich teutonischem deutschem Gedankengut derart zu beleidigen. Die Anreise der deutschen Ministerin ist jedoch nicht gesichert. Die afganischen Behörden haben jedoch Verständniss gezeigt. Es sei nicht automatisch zu erwarten das Deutschland sich, so wie Afganistan vor mehreren Generationen, sich aus eigener Kraft, innerhalb weniger Jahre, mit nur wenigen Jahren ausländischer Hilfe, aus den Kriegswirren erholen könne. Es seien dazu noch weitere viele Jahre der Hilfe notwendig. Kritik aus der afganischen Bevölkerung, das die Deutschen sich endlich einigen und ihr Land selbst aufbauen sollten, wurde als rasisstisch bezeichnet.

#123 Kommentar von Thomas Lachetta am 19. Juli 2010 00000007 01:40 127950360001Mo, 19 Jul 2010 01:40:00 +0200

solche Menschen haben in Deutschland nichts zu suchen.

Thomas Lachetta

#124 Kommentar von Koran-Buch des Hasses am 19. Juli 2010 00000007 03:43 127951100403Mo, 19 Jul 2010 03:43:24 +0200

Flüchtlinge: Afghanen in Transporter gepfercht

Sechs Afghanen sind im April, wie aufgrund einer Nachrichtensperre des Innenministeriums erst jetzt bekannt geworden ist, in einem winzigen Verschlag eines Klein-Lkw quer durch Europa gefahren worden.
In Kärnten wurde der Transport gestoppt, die Schlepper wurden verhaftet, die Flüchtlinge abgeschoben.
—————————————-
Die Flüchtlinge wurden angeblich abgeschoben?
Ich kanns nicht glauben!
Ich tippe eher das sie irgendwo in Europa schon wieder ihr Unwesen treiben.

#125 Kommentar von Koran-Buch des Hasses am 19. Juli 2010 00000007 03:45 127951112703Mo, 19 Jul 2010 03:45:27 +0200

Flüchtlinge: Afghanen in Transporter gepfercht

[37]

#126 Kommentar von da abholen wo sie stehen am 19. Juli 2010 00000007 08:11 127952707608Mo, 19 Jul 2010 08:11:16 +0200

Hat sich Fahrerin schon entschuldigt oder zeigt sie sich noch bockig ?

Davon abgesehen muss man sich als Steuerzahler einfach nur fragen, wieviele Steuermittel für selten dämliche und unterhalb dess Rütliniveaus befindliche Plakatierungen aufgewendet werden. Spätestens diejenige welche dieses Idiotenplakat durchgewinkt hat leidet offensichtlich unter Überforderung oder ist schlicht korrupt. Die Frage die sich stellt:
Was soll dieses Plakat eigentlich bewirken und wer ist der Adressat ?

#127 Kommentar von Fieberglas am 19. Juli 2010 00000007 09:17 127953107509Mo, 19 Jul 2010 09:17:55 +0200

Eigentlich könnte man über soviel geistige Umnachtung fast schon wieder lachen. Aber nur fast.

#128 Kommentar von nitro am 19. Juli 2010 00000007 11:38 127953951211Mo, 19 Jul 2010 11:38:32 +0200

Wieder mal ein 100 prozentiger Abschiebungsgrund, aber das kann man dem armen Mann natürlich nicht antun.

#129 Kommentar von elcat am 19. Juli 2010 00000007 11:52 127954036311Mo, 19 Jul 2010 11:52:43 +0200

Dieser Afghane gehört ausgewiesen…

#130 Kommentar von Raubgraf am 19. Juli 2010 00000007 12:46 127954360012Mo, 19 Jul 2010 12:46:40 +0200

Den Kulturbereicherer würde ich gerade in sein Heimatland abschieben, dann kann er dort künftig in der (nicht vorhandenen ) Straßenbahn blöd machen !!!!

#131 Kommentar von Sauron am 19. Juli 2010 00000007 13:06 127954479301Mo, 19 Jul 2010 13:06:33 +0200

In Afghanistan laufen die Männer mit Turban und langem Nachthemd auf der Straße herum.

#132 Kommentar von eisbaer am 19. Juli 2010 00000007 16:05 127955552504Mo, 19 Jul 2010 16:05:25 +0200

Kommt ja überall vor, wahrscheinlich verschweigt deshalb die Frankfurter Neue Presse den afghanischen Hintergrund und spricht ganz korrekt nur von einem “Mann”.

Da fällt mir in diesem Zusammenhang eine Karikatur ein:

[38]

#133 Kommentar von irene am 19. Juli 2010 00000007 18:07 127956282706Mo, 19 Jul 2010 18:07:07 +0200

Warum ist der Afghane überhaupt in Deutschland?

#134 Kommentar von ragnar1 am 19. Juli 2010 00000007 20:10 127957023208Mo, 19 Jul 2010 20:10:32 +0200

Seit wann hat ein Hirnschaden oder die Unfähigkeit zu denken etwas mit Gefühlen zu tun