Das ist aber schön, dass es in Wanne-Eickel jetzt einen Fitness-Kurs für moslemische Frauen und in türkisch gibt. Man nennt das Ganze „Integration“, wohl weil sie alle in der Umkleide deutsch reden müssen. Die Teilnehmerinnen wollen ansonsten unter sich bleiben.

Fitnesstrainerin Ömriye Wandt-Kopitz ist begeistert:

Ungesunde Ernährung und mangelhafte Bewegung beobachte Wandt-Kopitz häufig bei muslimischen Frauen. „Viele essen kaum Gemüse oder Obst und bleiben den ganzen Tag in der Wohnung“, bemängelt die Fitnesstrainerin. Inzwischen halte sie Vorträge in Moscheen, um für eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung zu werben. Für die Deutsch-Türkin sind die Kurse auch ein emanzipatorischer Erfolg. „Die muslimischen Frauen werden selbstbewusster durch das Training“, sagt sie, „sie schaffen es jetzt zu Hause, auch ‘mal ihre eigenen Interessen durchzusetzen.“

So, so. Moslemische Frauen brauchen also extra Training, um „zu Hause mal ihre eigenen Interessen durchzusetzen“. Wie passt denn das zur gängigen Islam ist Frieden™-These und dazu, dass Frauen nirgends freier sind als im Islam?

(Spürnase: lobo1965)

Like
Beitrag teilen:
 

151 KOMMENTARE

  1. alter-sogar beim hüpfen habens noch die sackfetzen und kopfwindeln auf-irgendwie traurig das ganze.

  2. finde ich gut.als nächstes bleiben die moslemischen (hampel)männchen unter sich und dann muss dafür gesorgt werden das diese kurse auf dem jetztigen türkischen hoheitsgebiet stattfinden.

  3. ein weiterer schritt in die richtige richtung

    bald müssen sie für nichts mehr die deutsche sprache beherrschen

    immerhin können sie dann auch nach der nächsten prügelattacke keine aussage bei der polizei machen

  4. ?? ich staune,sowie ich meine,turnen dort nur Frauen,dachte den Fetzen am Kopf tragens nur wegen den Männer???
    Also eher doch nur um zu provozieren.

  5. Muslima haben in ihren Familien weder hier
    noch in ihren Heimatländern etwas zu melden.
    „Weltspiegel“ vom 4.July : Marokko
    Minderjähriges Mädchen ( 15 Jahre alt ) wird
    zwangsverheiratet mit einem Mann, der so alt
    ist wie ihr Vater!! Nicht nur in Marokko ein
    alltägliches Drama.
    Für diese Triebtäter ist der Islam eine Recht-
    fertigung für alles!!
    Demnächst auch in Deutschland für diese Subjekte legitim?!!!

  6. OT,:
    (da ich noch nicht weiß wie man hier ein Thema eröffnet)
    Aus dem Kölner Express heuter:

    http://www.express.de/regional/koeln/schiesserei-auf-offener-strasse-in-hoehenberg/-/2856/4388500/-/index.html

    Köln –
    Eine junge Frau steht neben einem Rettungswagen, hält einen Infusionsbeutel und spricht beruhigend auf ihren Freund ein. Er wurde kurz zuvor mit Schüssen und einem Baseballschläger niedergestreckt – ihretwegen!

    Kurz vor Mitternacht war Anja U. (23, Namen geändert) mit ihrem Freund Murat G. (31) auf der Olpener Straße in Höhenberg unterwegs. Erst seit wenigen Wochen sind sie ein Paar – was dem Ex der jungen Frau gar nicht passte. Er trommelte drei Kumpels zusammen, die den „Neuen“ mal richtig verprügeln sollten.

    Montag früh war es so weit. Die vier Männer stürzten sich in der Dunkelheit auf Murat G., hielten ihn fest und droschen mit einem Baseballschläger auf ihn ein, bis er am Boden lag. Weil das nicht reichte, zog einer der Attentäter eine Gaspistole und schoss sechsmal auf den 31-Jährigen, der dabei schwer verletzt wurde.

    Nach dem Überfall stürmten die Schläger davon. Dumm nur: Anja U. konnte sie alle identifizieren, gegen sie wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Der Ex-Freund (30) wird sich in einigen Monaten mit seinen Freunden vor Gericht verantworten müssen
    ———————————————

    Nun ja, der Ex mag vieleicht Hassan geheissen
    haben, nur ob die junge „Dame“ etwas gelernt hat bleibt fraglich:

    „Murat G. kam mit schweren Prellungen und einem Knalltrauma ins Krankenhaus. Anja U. wich nicht von seiner Seite, hielt seine Hand und versprach noch am Rettungswagen: „Wir bleiben zusammen, egal was noch passieren wird.“

    Der Artikel ist übrigens auf Express-Online schon wieder weg. Ein Schelm wer böses denkt…

  7. #5 Koltschak
    Ich hab mich auf den ersten Blick in die Lilane verliebt!
    Keine Chance.
    Hat ja schon nen Goodiemuschi in der Hand!

  8. Es muss heißen #7 ein Stettiner
    #6 Koltschak
    Wenn Sie die kleine Schwarze im Vordergrund meinen, gratuliere ich Ihnen zu ihrem guten Geschmack.
    😉

  9. Ist das überhaupt islamisch, wenn Frauen tanzen und sich fit machen? Wäre doch mal ein für den Vogel Pierre!

  10. Die tanzen nicht zur Musik, denn das ist unislamisch, sondern nach einem Michael-Jackson-Video ohne Ton.

  11. „Die Teilnehmerinnen wollen ansonsten unter sich bleiben“.

    Ach, nee. Wer hätte das gedacht.

  12. Man stelle sich den entrüsten Aufschrei vor, käme eine deutsch-deutsche Fitness-Trainerin auf die Idee, eine Turngruppe für christliche, deutsche Frauen ins Leben zu rufen, die unter sich bleiben wollen…

    Eine jüdische Turngruppe wäre vielleicht sogar machbar, wenn für einen ausreichenden Schutz vor antisemitistischen Übergriffen von Anhängern der Friedensreligion gesorgt werden könnte.

  13. „Ungesunde Ernährung und mangelhafte Bewegung beobachte Wandt-Kopitz häufig bei muslimischen Frauen. „Viele essen kaum Gemüse oder Obst und bleiben den ganzen Tag in der Wohnung“, bemängelt die Fitnesstrainerin.“

    Also das beobachte ich auch besonders bei „unseren“ Kindern… Sorry, dieses Statement hat in der Tat mal absolut nichts mit dem Islam zu tun und ist PI-Unwürdig! Einfach nur lächerlich!

  14. #14 Flender

    Es finden sich bestimmt Koranausleger, die eine Fatwa erstellen, die besagt, dass Fitnesstraining haram ist. Gegen’s Tanzen gibt es längst welche und selbstverständlich einige Fatwas gegen Musik (Musik ist ja sowas von unislamisch). Merke: Alles, was irgendwie Spaß macht ist im Islam verboten (Witze ja auch, wie wir im letzten Thread gesehen haben). Das irdische Leben ist ja nur die Vorstufe zu Allahs Paradies. Dementsprechend groß ist die Versuchung, das irdische Leben via Selbstmordanschlag schnell zu verlassen.

  15. Das läuft doch unter Satire, oder? Die neue weibliche Monthy Pyhton Truppe?? bzw. Das sind die Monthy Phytons als Frauen verkleidet!

  16. „Viele essen kaum Gemüse oder Obst…“

    Dann kann es ja mit Sarrazins Behauptung, die arbeiten in der Mehrzahl im Obst und Gemüsehandel, auch nicht so weit her sein.

  17. Gruselige Vogelscheuchen und Schleiereulen soweit das Auge reicht. Zurück in die Steinzeit mit diesen das Auge beleidigenden Gestalten.

  18. Eric Idle ist der in Lila. John Cleese der Lehrer in Schwarz 🙂

    Agilo: Wilkommen hier bei der Wahrheit 🙂

  19. HAHAHAHAHA !
    *PRUST*

    Das Bild ist…. HAHAHAHAHAHA ! *GRÖL*

    Danke PI für den Lacher am Abend !:-)

    #6 Koltschak
    Yup… Die Lilane ist MEGAHOT ! ^^
    Ist bestimmt ne türkische Gianna Michels.

  20. Also bitte, ein bischen mehr Toleranz, Wir MÜSSE auf diese armen (Menschen?) zugehen. Also bitte Alle schön mit tanzen. Wuahahah ich lach mich schlapp, was ein geiles Bild.

  21. Wo man so überall seine Filmchen finden kann 😆

    WSD-Film: Wer hat Angst vorm Muselmann
    http://tinyurl.com/3yvnekx

    Hat auch was mit Muslime und Sport zu tun 😉

    Original bei YT:
    http://tinyurl.com/35lzpwk

    Leider in Deutschland aus Urheberrechtsschutzgründen gesperrt, restliche Welt kann es aber sich bei YT anschauen!

    Könnt mir bitte jemand mitteilen, ob das Filmchen bei dem ersten Link wirklich von Deutschland aus zu sehen ist?

  22. Bestimmt wollen die Damen ihre Fitness nur deswegen trainieren, um sich besser gegen ihre gewalttätigen Ehemänner verteidigen zu können.

  23. Huch , wat is dat doch frivol !
    Was soll das denn sein, Pyjamaparty ?
    Na warte mal, bald kommen die Brüdda vom Salat, aus der Mooschee, dann gibt’s was auf den Kleidersack ! 🙂 🙂 🙂

  24. #17 PetraX (05. Jul 2010 20:25)

    Also das beobachte ich auch besonders bei “unseren” Kindern… Sorry, dieses Statement hat in der Tat mal absolut nichts mit dem Islam zu tun und ist PI-Unwürdig! Einfach nur lächerlich!

    bitteschön:

    http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/tid-14759/uebergewicht-tuerkische-familien-sind-zu-dick_aid_413723.html

    (nur einer von hunderten Artikeln zum Thema)

    und gerade die weit verbreitete, frustfressereibedingte Fettleibigkeit von MohammedanerINNEN hat ganz primär mit der frauenverachteden RdF™ zu tun!

    Aber sowas von primär dass es primärer ja gar nicht mehr geht! 😉

  25. An 17 PetraX (05. Jul 2010 20:25)

    Wer lesen kann und es auch tut ist eindeutig im Vorteil PetraX – hiermit empfohlen

    http://www.derwesten.de/staedte/herne/Schwitzen-mit-und-ohne-Kopftuch-id3197654.html

    „Ungesunde Ernährung und mangelhafte Bewegung beobachte Wandt-Kopitz häufig bei muslimischen Frauen. „Viele essen kaum Gemüse oder Obst und bleiben den ganzen Tag in der Wohnung“, bemängelt die Fitnesstrainerin. Inzwischen halte sie Vorträge in Moscheen, um für eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung zu werben“

  26. Das wird sicher wieder so´n Thread, woraus Didi Näher und Konsorten ihre Existenzberechtigung saugen.

    😀

  27. Manche moslemische Frau hat ein extrascharfes Mundwerk. Dafür wäre ein Waffenschein wie für eine dreckige Plutoniumbombe notwendig.
    Stubenrein sind deren Ausdrücke auch nicht…

    Aber natürlich nicht alle…

  28. Kundin Öztürk ist begeistert von dem Kursangebot. „Man kann unter sich sein, sich besser unterhalten. Auf Deutsch zu reden ist anstrengend“….

    Also so etwas anstrengendes kann man unseren Schätzen nun wirklich nicht zumuten.
    Und wie kann man den bei solchen Umständen schon von Schülern verlangen Deutsch zu lernen.

  29. Also ich würde einfach nur ausrasten, wenn ich bei der Hitze oder beim Sport in so enges langärmeliges Zeugs gepresst wäre – und dann obendrein noch eine Decke um den Kopf… wieso rebellieren die nicht mal?

  30. Ich hatte heute meine ersten, wahrscheinlich längst überfälligen, Kontakt mit einem etwas, in eine Burka gehüllt.
    Als sie vor mir an der Kasse stand, starrte sie mich die ganze Zeit etwas komisch an, womöglich weil mir die Galle hochkam, bei dem Geruch dieses etwas.Gestunken hat sie, wie totes, nasses Vieh. Puhaaaa!

    Eine Begegnung der 3. Art….nochmals kann ich darauf verzichten.

    Erinnerte mich an die Ringgeister von Herr der Ringe.Die Nazgul, genauso abstoßend.

  31. Muss man(n) sich jetzt bis zum Abwinken über diese Frauen lustig machen?
    Es ist doch schon mal ein Anfang das diese Frauen sich an ein (westliches) Hobby herantrauen. Das sie dort erst einmal unter sich bleiben wollen, wird sich dann auch noch geben…
    Je mehr sich diese Frauen für die westliche Kultur interessieren, desto selbstbewusster werden sie. Sie werden sich mehr ihrer Gleichberechtigkeit bewusst, und wer weiss… sich immer mehr dem Islam entwurzlen.

    Hoffe ich zumindest.

  32. #43 Ilitsch
    Das ist doch das Moderne am Islam: Jede Frau bekommt ihre eigene Privatsauna!

  33. aus dem Originalbericht …“Der Umzug in ein neues Center ist bereits geplant. „Dort wird es einen Extrabereich nur für die muslimischen Kundinnen geben“, kündigt Wandt-Kopitz an…..“

    da sieht man diese verlogene Drecksbagage die UNS immer einreden will,man wolle sich integrieren,nur man liese sie ja nicht.Mir kommts kotzen.

  34. #18 PetraX
    “Ungesunde Ernährung und mangelhafte Bewegung beobachte Wandt-Kopitz häufig bei muslimischen Frauen. „Viele essen kaum Gemüse oder Obst und bleiben den ganzen Tag in der Wohnung“, bemängelt die Fitnesstrainerin.”

    Also das beobachte ich auch besonders bei “unseren” Kindern… Sorry, dieses Statement hat in der Tat mal absolut nichts mit dem Islam zu tun und ist PI-Unwürdig! Einfach nur lächerlich!

    Klammeraufgrossesgelächterklammerzu.

    Erst googeln – dann posten… dann wird´s auch weniger lächerlich

  35. Das finde ich gut: Sport und gesunde Ernährung entlasten die Krankenkassen.

    Aber die Mohammedanerleberwurst ist das Gegenteil von Integration:

    „Der Umzug in ein neues Center ist bereits geplant. „Dort wird es einen Extrabereich nur für die muslimischen Kundinnen geben“, kündigt Wandt-Kopitz an. “

    Neusprech: Integration ist Apartheid.

  36. # 47 Knusel

    Ich finde es eine Herabwürdigung,Beleidigung,Verächtlichmachung des Gastgeberlandes.

    Man zementiert hier den Islam und sonst gar nichts,dieses ausgrenzen erfolgt bewußt und man wartet nur bis man genug dieser Bereicherer hat um die Kontrolle des Staates an sich zu reissen.

  37. Die WAZ ist heute eine wahre Fundgrube, diesen Artikel hatte ich neben 2 anderen als Spürnasentipp an pi geschickt.

    Eben habe ich aber bei der WAZ einen neuen Artikel gefunden, diesmal total Autobahn. Unangenehme Dinge werden angesprochen.
    Ich kann es nicht glauben: kann es sein, dass zumindest vereinzelte Gutmenschen merken, dass sie an dieser Situation eine gehörige Portion Mitschuld haben.
    http://www.derwesten.de/nachrichten/panorama/Hilfe-fuer-suizidgefaehrdete-Tuerkinnen-id3184195.html

  38. Nachdem die Trümmertürkinnen Deutschland wieder aufgebaut haben, mußten die wohl eine Verschnaufspause auf dem Sofa einlegen und haben so ein paar Pfunde zugenommen.

  39. Es war mir klar, dass bei solch einem Thema überwiegend intelligente Kommentare hier zu finden sein werden!

  40.   Früher nannte man das Sackhüpfen. Heutzutage wird doch alles uminterpretiert, so was aber auch.
      Naja, oder sollte doch die Toleranz siegen? Wie wär’s mit Schattenboxen, wobei das Teppichklopfen eingeübt werden kann. So könnte ein Mindestmaß an Produktivität erkennbar sein.

      Vielleicht dient dieses gehoppse auch der Vorbereitung zu einer „freiwilligen Vereinigung“, so daß deren Männer (besser eher Deppen) etwas anregendes in ihrem Gemach vorfinden.
      Denn wenn man sich die pflunzigen Haubentaucher betrachtet verwundert es nicht, daß die hinter einem herlaufen müssen.

      An dieser Stelle möchte ich die unsrigen Korpulenten außen vorlassen, denn sie sind m.E. gesellschaftskrank.
      (Eine etwas füllige RAin ist in unserer Firma, dazu noch eine stattliche Größe: sie macht schon im Vorfeld den richtigen „Eindruck“ bei Gericht.)

      Aber DIE?? Die haben nicht nur ein Ernährungsproblem, sondern ihr Pampe-Gefress (sorry) ist dermaßen von was-weiß-ich-was. Das ist kein Kochen, das ist Nahrungsmittelvernichtung. Würg!
      Es kann aber sein, daß sie gemästet werden sollen. Bei uns gibt’s ja den falschen Hasen. Und bei denen? Falscher Hammel?? Vielleicht stinkt er deswegen so merkwürdig? Wer weiß, wer weiß. 

  41. Es grenzt gerade hier wieder einmal an absoluter Lächerlichkeit, Fettleibigkeit mit dem Islam zu verbinden. Ich unterstütze PI seit Jahren, as good as I can aber Fettleibigkeit mit dieser wahnsinnigen Ideologie zu verbinden ist lächerlich.

  42. #47 Knuesel (05. Jul 2010 21:21)

    Integration das ist zementierung einer Paralelgesellschaft

    ——————————————————

    Integration, das ist Zementierung einer Parallelgesellschaft

    Das sollte in Stein gemeisselt werden.

    Chapeau Knuesel ! 🙂

  43. @ #52 lobo1965

    bei dem bericht steht auch:“Knapp 700 000 Euro zahlt das Bundesforschungsministerium für die Studie. Bis 2011 sollen die Psychologen untersuchen, warum die Selbstmordrate türkischer Migrantinnen so hoch ist. Zumal in der türkischen Gesamtbevölkerung Suizide eher selten sind. Wissenschaftlich fundierte Gründe kann Schouler-Ocak bisher nicht benennen. Vermutungen schon.“

    Die Studie könnten sie sich sparen,solln den Koran lesen,diesen richtig auslegen,dann wissens das warum.

  44. “Der Umzug in ein neues Center ist bereits geplant. „Dort wird es einen Extrabereich nur für die muslimischen Kundinnen geben“, kündigt Wandt-Kopitz an. ”

    Was bleibt ihnen anderes übrig?

    Ein Zusammensein mit AffenInnen und SchweinInnen ist ihnen nicht zumutbar.

    Zurück in die Türkei können sie auch nicht, weil dort die Christen so viele Kirchen gebaut haben und christliche Strassengangs die Strassen von Istanbul unsicher machen.

    Ja, ja. Die haben es schon schwer.

  45. @ hoppelpoppel #44

    „Muss man(n) sich jetzt bis zum Abwinken über diese Frauen lustig machen?

    Ja. Das müssen sie aushalten. Wir müssen auch so einiges aushalten. Lachen und Häme sind vergleichsweise harmlos. Wenn ich die Kopftücher sehe, wird mir schlecht.

    „Es ist doch schon mal ein Anfang das diese Frauen sich an ein (westliches) Hobby herantrauen.“

    Wie großherzig aber auch von ihnen! Muss man jetzt schon dankbar sein, wenn sie sich „an ein westliches Hobby herantrauen?“ Keiner zwingt sie, hier zu sein!

    „Das sie dort erst einmal unter sich bleiben wollen, wird sich dann auch noch geben…“

    Sagt wer? Muslimische Männer nutzen alle Vorteile der westlichen Gesellschaft und bleiben trotzdem unter sich und ihrer „Kultur“ verwachsen. Warum sollte es bei Frauen anders sein?

    „Je mehr sich diese Frauen für die westliche Kultur interessieren, desto selbstbewusster werden sie.“

    Stimmt. Es gibt mittlerweile Badetage nur für muslimische Frauen in deutschen Schwimmbädern, Fitnessstudios ganz ohne Männer für muslimische Frauen, damit sie unter sich bleiben – die werden wirklich immer selbstbewusster, was ihre Forderungen betrifft. Und wo, bitte, hat dieses Auseinanderhalten der Geschlechter etwas mit westlicher Kultur zu tun?

    „Sie werden sich mehr ihrer Gleichberechtigkeit bewusst, und wer weiss… sich immer mehr dem Islam entwurzlen.
    Hoffe ich zumindest.“

    Hoffen und Harren hält manchen zum Narren. Du scheinst bereits einer zu sein.

  46. #56 Ceausescu (05. Jul 2010 21:33)

    Früher nannte man das Sackhüpfen.

    Das war jetzt aber böse.

  47. #25 christoph.m. (05. Jul 2010 20:35)

    Fundstücke aus Akte-Islam.de:
    http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Bezogen-Asylbewerber-zu-Unrecht-knapp-75-000-Euro-Leistungen-efd6d14c-ec9e-446e-ad1f-64dda0e0908f-ds

    http://www.lg-krefeld.nrw.de/presse/ueber/Presse__bersichten_2010/Pressevorschau_Juni_2010.pdf

    http://www.express.de/regional/bonn/wer-weiss–wo-hasan-mohammad–38–steckt-/-/2860/4379780/-/index.html

    Aus Akte Islam / Presseschau Landgericht Krefeld


    Bei Eintreffen der Polizeistreife im Rathaus habe der Angeklagte einen TFTMonitor mit Verkabelung in der Hand gehalten und sich in drohender Haltung gegen den Polizeibeamten S. gerichtet. Seiner Aufforderung, den Monitor fallen zu lassen, sei der Angeklagte nicht nachgekommen. Vielmehr habe er den Monitor gezielt in Richtung des Kopfes des Polizisten geworfen, welcher den Monitor mit dem Oberarm habe abwehren können. Nur durch den Einsatz von Pfefferspray sei es den Polizeibeamten gelungen, den Angeschuldigten am Boden zu fixieren. Während der Behandlung einer Schnittverletzung im RTW habe der Angeklagte gegenüber dem Polizeibeamten S. erklärt, dass er das nächste Mal statt eines Messers eine Pistole mitführen werde. Er werde damit mindestens 10 Köpfe zerschießen. Er werde sich die Waffen im Iran besorgen. Außerdem kenne er viele Araber, die ihn mit Waffen versorgen könnten. Die Polizeibeamten haben sich sein Gesicht merken sollen, denn diese werde er ebenfalls töten. Der Fehler – nur mit einem Messer das Rathaus aufzusuchen – werde ihm nicht noch einmal unterlaufen. Am 20.12.2009 gegen 05.30 Uhr habe der Angeklagte, der im Alexianer-Krankenhaus in Krefeld untergebracht gewesen sei, das Zimmer der dort ebenfalls untergebrachten Geschädigten N. aufgesucht. Er habe sie zu sich herangezogen, so dass sie mit den Füßen den Boden berührt habe. Er habe ihre Schlafanzughose und seine Hose heruntergezogen. Um ihren erwarteten Widerstand zu brechen, habe er mit seinem linken Gipsarm den Oberkörper der Geschädigten im Brust-/Halsbereich auf das Bett gedrückt und sie sodann vergewaltigt.

    Fällt euch da etwas auf? Aer Abgeklagte attackiert Polizisten, bedroht sie mit dem Tod und kündigt einen Amoklauf an. Und der hirn- und eierlosen Polizei fällt nichts besseres ein, als in laufen zu lassen, damit er 3 Tage später eine Frau vergewaltigen kann??? Es kann doch nicht sein, dass man nicht einmal jemanden, der vor der Polizei einen Mord ankündigt, einsperren kann, sondern erst monatelange Behördenwege und Fristen dafür einhalten muss!

  48. #44 hoppelpoppel

    Diese Turnerei in voller Montur hat natürlich für uns etwas Erheiterndes, wenn ich auch einige Formulierungen sehr grenzwertig finde.

    Die Botschaft der Damen ist aber:
    Wir grenzen uns aus, wir sind wertvoller, etwas Besonderes, da bleibt ihr anderen draußen. Und eine deutsche Sozialpädagogin darf dann mitmachen, heil multikulti.

    Der Schmarrn mit der züchtigen Verhüllung vor Männerblicken wird ja hier ad absurdum geführt. Es sind ja weit und breit keine Kerle da.
    Und dafür garantiere ich: Es legt sich auch kein deutscher Mann zum Spannen vor die Kellerfenster und Allahs Söhne bereichern anderweitig. Also, wozu der Humbug?

    Frauen aus anderen Ethnien – wenn sie denn keine Mohammedanerinnen sind – sind auch nicht sehr erwünscht, also letztendlich reine Provokation.
    Und fehlendes Selbstbewusstsein – wie Du schreibst –
    darunter leiden die nicht. So unhöflich, dreist und frech wie sich viele dieser Frauen im normalen Alltag aufführen, laden die wohl ihren Frust ab, den sie zu Hause vor sich herschieben.

  49. @#6 Koltschak (05. Jul 2010 20:07)
    Jetzt erst kapiert, die „Lilane“ heißt „die im lilafarbenen Outfit“; ich hab schon gesucht, wo denn Namen stehen, dachte da heißt eine „Lilane“.

    @#10 Agilo (05. Jul 2010 20:16)
    Vermutlich ist der Name des aktuellen, niedergeschossenen Freundes von „Michael“ in Murat geändert worden. Dann gibt die Aktion einen Sinn. Die Darstellung soll wohl nach Nazi-Überfall aussehen. Der Ex hieß sicherlich „Hassan“ oder „Murat“.

    @#57 PetraX (05. Jul 2010 21:34)
    Ich denke doch, dass das mit der islamischen Kultur zusammenhängt. Wie in China: „Reicher Mann = Dicke Frau“; daneben tatsächlich Bewegungsmangel. Mir fällt auch bei jungen Kopftuchmädchen oft auf, dass sie aussehen, als ob sie Mumps oder Zahnweh hätten. Die dicken Backen kommen mir schon genetisch vor. Kann mich natürlich auch täuschen.

  50. #57 PetraX
    Es grenzt gerade hier wieder einmal an absoluter Lächerlichkeit, Fettleibigkeit mit dem Islam zu verbinden. Ich unterstütze PI seit Jahren, as good as I can aber Fettleibigkeit mit dieser wahnsinnigen Ideologie zu verbinden ist lächerlich.

    Eher dreist.
    Wie du vorangegangene Posts, die sich auf dich und deine Meinung bezogen, negierst.

    Oder kannst du nicht lesen?

  51. Man sollte den ehrenhaften Rechtgläubigen anbieten, die von ihnen gewünschte Parallelgesellschaft noch auszuweiten und wirtschaftlich sowie sozial zu institutionalisieren. Das heißt vor allem: Künftig erhalten die Mohammedaner eine von den Kartoffeln komplett unabhängige Steuererhebung, Krankenversicherung, Rentenversicherung und so weiter. Der unermeßliche Reichtum mohammedanischer Wertschöpfung steht künftig ausschließlich Mohammedanern zur Verfügung, die stolzen und arbeitsamen Herrenmenschen können endlich die Früchte ihres Schaffens genießen und müssen nicht länger faule Affen und Schweine durchfüttern.

    Meinetwegen auch noch ein Stück Land dazu – NRW hat ja gerade „HIER“ geschrien – dann aber eine Mauer drumrum, damit keine arbeitsscheue Kartoffel aus ihrem Drittweltland in die mohammedanische Insel von Schaffenskraft und Wohlstand flüchten kann.

    Ja, wir trennen uns wahnsinnig ungern von unseren Schätzen und es ist klar, daß wir ohne die importierten Fachkräfte verdummen, kulturell verarmen und wirtschaftlich zum Scheitern verurteilt sind. Aber im Sinne der Integration sollten wie bereit sein, dieses Opfer zu bringen 🙂

  52. #62 freya
    Naja, Selbstbewusstsein zeigen und haben sind zweierlei Paar Schuhe.
    Natürlich sind die Frauen „stolz“ auf Ihre Traditionen…was bleibt Ihnen anderes übrig?
    Aber als echtes Selbstbewusstsein auf die eigene Idividualität kann man das ja wohl nicht bezeichnen.
    Tja wir können leider nicht in Ihre Köpfe schauen.
    Finde es aber durchaus akzeptabel wenn eine muslimische Frau ein muslimisches FitnessStudio aufmacht. Finde es 1000mal verwerflicher wenn der Staat Kopftuch-Stunden in Schwimmbädern fördert.
    Da könnte man jetzt genauso jedes türkische Teehaus oder diese komischen Telefonhäuser anprangern, in die sich ja sonst freiwillig auch kein Deutscher verirrt.

  53. Huch…
    Schlimm, dass Allah die Seinen so schwer prüft.

    Wer das Fressfest Ramadan befolgt, sollte von Allah nicht mit Kalorien bestraft werden.

    Wer sind wir Ungläubigen, dass wir den Willen Allahs nach moppeligen Mohammedanermädels nicht respektieren?
    Schluss mit der Blasphemie des Abnehmens, in sha Allah.

  54. @ #66 Cliff179

    maaa,schreck mich nicht so,also erst wird gesackgehüpft und dann gekocht oder umgekehrt?? wuscht,Erfolg null.

  55. soeben auf der Homepage des „Fitnesscenters“ gelesen :“Wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, wie das Vorliegen von Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Rückenleiden sind viele Krankenkassen bereit einen großen Teil der Kosten zu erstatten.“

    Na dannnnnnnn

  56.   @FluxKompensator #61 (05. Juli 2010 21:43)

      Ich bring’s eben gerne auf den (G)Punkt.
      Manchmal stelle ich mir schon die Frage, ob’s denen vor garnichts graust. Es erklärt sich auch, warum sie ständig baggern: naja, wenn zu Hause der Drachen wartet ist schluss mit Lustig.  

  57. kein witz:

    fast alle burka frauen leiden an vitamin mangel, weil sie keine sonnenstrahlung abbekommen. zusätzlich, und das ist kein voruteil, sind die meisten davon viel zu fett- daher auch massive herz und gelenkprobleme. kann jeder berliner arzt bestätigen nur leider finde ich nirgendswo statistiken darüber.
    mich würde interessieren wieviel man bei einem islamverbot an gesundheitskosten einsparen könnte.

  58. WO IST DER NACHAHMER?

    #17 Hexenhammer (05. Jul 2010 20:23) „Man stelle sich den entrüsten Aufschrei vor, käme eine deutsch-deutsche Fitness-Trainerin auf die Idee, eine Turngruppe für christliche, deutsche Frauen ins Leben zu rufen, die unter sich bleiben wollen…“

    Das wäre ein Erfolgsrezept! Und dagegen machen könnte man nichts mehr. Wenn die Mohammedaner das dürfen, dann die Christen auch.

    Wo ist der Nachahmer? Die Nachfrage ist bestimmt da.

  59. Wer grenzt sich denn da von wem ab? Ist das so schwer zu verstehen, das die Ideologie diese Menschen nicht nur körperlich vermummt, sondern auch geistig? Ohne diese schlimme Ideologie hätten sie eine richtige Chance auf ein freies Leben mit den anderen.

  60. off topic:

    Die Evangelische Kirche in Deutschland unterstützt den Vormarsch des Islams immer stärker. So hat heute der bayerische Landesbischof Dr. Johannes Friedrich die Islamische Gemeinde Penzberg besucht, um seine uneingeschränkte Unterstützung für diese zu demonstrieren. Hierbei hat er sich vom Verfassungsschutz distanziert und die Forderung des Imams Benjamin Idriz befürwortet, in Bayern einen interreligiösen Rat zu schaffen.

    Landesbischof
    Besuch bei Islamischer Gemeinde

    (. . . . . .)
    Bei seinem ersten Besuch der Moschee in Penzberg distanzierte sich der evangelische Landesbischof Johannes Friedrich von den vergangenen drei bayerischen Verfassungsschutzberichten. „Es tut mir sehr leid, dass ausgerechnet ihre Gemeinde immer wieder im Verfassungsschutzbericht benannt wird“, erklärte Friedrich in seiner Ansprache. Zwar sei es nicht seine Aufgabe, den Verfassungsschutz zu kritisieren, „aber wir brauchen Gemeinden wie Sie, damit Integration vorangeht.“

    Friedrich will interreligiösen Rat

    Der evangelische Landesbischof zeigte sich aufgeschlossen für den neuen Vorschlag des Penzberger Imams Benjamin Idriz. Der forderte in seiner Rede einen interreligiösen Rat in Bayern. Repräsentanten aller wichtigen Glaubensrichtungen sollen darin zusammen arbeiten, um dem interreligiösen Dialog in Bayern eine gemeinsame Stimme zu verschaffen. „Ich finde das eine gute Idee und dass wir das machen sollten“, sagte Landesbischof Friedrich in einer ersten Reaktion. Die Gemeinde in Penzberg ist eine von 2.500 islamischen Gemeinden in Deutschland.
    (. . . . . .)

    Im Vorfeld seines Besuchs hatte Landesbischof Friedrich in einem Interview mit dem Evangelischen Pressedienst die Leute von Pax Europa als Hetzer diffamiert.

    Interview mit Landesbischof Dr. Johannes Friedrich
    (. . . . . .)
    Epd: Eine globale Frage ist auch das Verhältnis der Christen zum Islam.

    Dr. Friedrich: Die Kirche darf nicht einen der beiden Pole verstärken: Entweder sich so stark auf den Islam zuzubewegen, dass die Unterschiede verwischen, oder in jedem Muslim einen Islamisten zu sehen. Die ganz große Mehrheit der Muslime in Deutschland hat nichts am Hut mit dem Islamismus. Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich davon aus, dass ein hier lebender Muslim friedfertig ist. Die Vorgänge um den Imam in Penzberg fand ich sehr erschreckend, als Leute, die sich als Christen bezeichnen, plötzlich Hetzflugblätter verbreiteten. Eine differenzierte Sichtweise bringt die EKD-Denkschrift „Klarheit und gute Nachbarschaft“, die ich für sehr richtig halte. Sie darf aber nicht instrumentalisiert werden, um Islamophobie zu schüren.
    (. . . . . .)

  61. #83 Walter M
    “Es tut mir sehr leid, dass ausgerechnet ihre Gemeinde immer wieder im Verfassungsschutzbericht benannt wird“

    Dieser Bischof ist ja wohl komplett verblödet! 🙁

  62. #44 Ilitsch
    „Erinnerte mich an die Ringgeister von Herr der Ringe.Die Nazgul, genauso abstoßend.“

    Bitte nicht die Nazgul beleidigen !

    Ich finde das Kopftuchgeschwader ist abstoßender als ein Olog-hai.

  63. #58 PetraX (05. Jul 2010 21:34)

    Es grenzt gerade hier wieder einmal an absoluter Lächerlichkeit, Fettleibigkeit mit dem Islam zu verbinden. Ich unterstütze PI seit Jahren, as good as I can aber Fettleibigkeit mit dieser wahnsinnigen Ideologie zu verbinden ist lächerlich.

    Nein, das ist leider nicht absolut lächerlich! Es gibt in der muslimischen Community doppelt so viele Typ II-Diabetiker wie in westlichen Kreisen. So etwas kann jeder googeln, bevor sie so einen Quatsch schreiben!

    Also, die Dickheit ist Programm, es sei denn bei ein paar Muckimachos…..

  64. #17 Hexenhammer
    (05. Jul 2010 20:23)

    Man stelle sich den entrüsten Aufschrei vor, käme eine deutsch-deutsche Fitness-Trainerin auf die Idee, eine Turngruppe für christliche, deutsche Frauen ins Leben zu rufen, die unter sich bleiben wollen…

    Das wäre dann allerdings purer Rassismus und damit ein Fall für den Antidiskriminisierungsbeauftragten.

    Claudia Fatima Roth wäre dadurch sehr betroffen und das wollen wir doch sicher nicht.

  65. Das so ein Dreck nichts für die Integration bringt, sieht wohl selbst ein Blinder.

    Integration klappt dort, wo man sich anpassen muss. Entweder aus eigenem Antrieb oder von Aussen.

    Wenn ich in die Türkei-Auswandere und in ein deutschen Viertel gehe wo ich einfach alles habe und alles bekomme, würde ich mich ja wohl auch eher weniger Bemühen, die türkische Sprache zu lernen.

  66. OT

    Heute wollte mich in der Stadt eine Schleiereule etwas fragen (wahrscheinlich nach einer Straße ?).

    Ich habe sie bei ihrer Frage unterbrochen und gefragt ob sie den Koran gelesen hat.

    Als sie das bejahte habe ich ihr gesagt, daß sie dann doch alles Wichtige bereits weiß und das was nicht im Koran steht doch (für sie) völlig unwichtig sei.

    Ihr blieb vor Schreck der Mund offen.

  67. An PetraX, 58: die tröstenden orientalischen Süßigkeiten machen es, dass diese Frauen aus der Form gehen. Und im Sackgewand sieht man es nicht gleich.

  68. Eine Bitte an die Redaktion von PI:
    Könnten Sie bitte in Zukunft die Publikation solcher Bilder wie in diesem Artikel unterlassen?

    Ich muss nun wirklich nicht diese Frauen beim Sport sehen. Es gibt schon genug schreckliche Dinge auf dieser Welt.

  69. Unter Hitler nannte man das Volkssturm. Schön, daß jetzt auch die muslimischen Frauen fit gemacht werden. Abends und Nachts kann man keinen Fuß mehr vor die Tür setzen, weil man da von muslimischen männlichen Bereicherern verprügelt wird. Und jetzt werden die Frauen fit gemacht, um den verhaßten Ungläubigen tagsüber das Leben schwer zu machen.
    Die Linken Gutmenschen werden das als Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau im Islam, schönreden. Ist wohl auch so. Die männlichen Muslime werden ja auch in „Anti“- Aggressions- Trainings in Treten, Boxen, Schlagen und Stechen fit gemacht.
    Für den deutschen Normalo- Kartoffel- Bürger werden sich ganz neue Horizonte eröffnen. Endlich Kontakt zur islamischen Weiblichkeit.
    Leider befürchte ich, daß aber jede trainierte holde islamische Schönheit unter dem Siegel des Kopftuches, für den arglosen Westler zum schrecklichen Haupte der Medusa mutieren wird.
    Das ist Deutschlands Untergang.

  70. #47 einStettiner
    (05. Jul 2010 21:17)

    aus dem Originalbericht …”Der Umzug in ein neues Center ist bereits geplant. „Dort wird es einen Extrabereich nur für die muslimischen Kundinnen geben“, kündigt Wandt-Kopitz an…..”

    Dann aber bitte auch je eine Extraabteilung für

    Buddhisten,
    Juden,
    Hindus,
    Vegetarier,
    Zeugen Jehovas,
    Agnostiker,
    Kommunisten,
    Atheisten,
    Sonnenanbeter,
    Abiturienten,
    SPD-Wähler,
    Nudisten,
    Nichtschwimmer,
    Freimaurer,
    Wehrdienstverweigerer,
    Fußballspieler,
    Angler,
    Rothaarige,
    Heilpraktiker,
    Radfahrer,
    Nutzer des ÖPNV,
    Philatelisten,
    Aquarianer,
    ADAC-Mitglieder,
    Menschen mit Plattfüßen,
    u.s.w., u.s.f.

  71. #90 Isley Constantine (05. Jul 2010 23:07)

    Wenn ich in die Türkei-Auswandere und in ein deutschen Viertel gehe wo ich einfach alles habe und alles bekomme, würde ich mich ja wohl auch eher weniger Bemühen, die türkische Sprache zu lernen.

    Es gibt auch alte Deutsche die türkisch lernen, weil man es den alten Türken ja nicht zumuten kann deutsch zu lernen!

    Glaubst du nicht? Guckst du hier:
    WSD-Film: Ein Gutmensch!
    http://tinyurl.com/374qepd

    Achtung! Bitte Kotztüte bereit halten und viel Spaß 😆

  72. #90 Isley Constantine
    (05. Jul 2010 23:07)

    Wenn ich in die Türkei-Auswandere und in ein deutschen Viertel gehe wo ich einfach alles habe und alles bekomme, würde ich mich ja wohl auch eher weniger Bemühen, die türkische Sprache zu lernen.

    Wirst Du aber wohl müssen, denn die Formulare beim türkishen Sozialamt gibt es nur in der Landessprache.

  73. #86 Koltschak (05. Jul 2010 22:53)
    #58 PetraX (05. Jul 2010 21:34)

    Es grenzt gerade hier wieder einmal an absoluter Lächerlichkeit, Fettleibigkeit mit dem Islam zu verbinden. Ich unterstütze PI seit Jahren, as good as I can aber Fettleibigkeit mit dieser wahnsinnigen Ideologie zu verbinden ist lächerlich.

    Nein, das ist leider nicht absolut lächerlich! Es gibt in der muslimischen Community doppelt so viele Typ II-Diabetiker wie in westlichen Kreisen. So etwas kann jeder googeln, bevor sie so einen Quatsch schreiben!

    Also, die Dickheit ist Programm, es sei denn bei ein paar Muckimachos…..

    Petra X mag das vielleicht noch „lächerlich“ finden, aber die in ziemlich regelmäßig veröffentlichten Untersuchungen zu Fehlernährung etc. zeigen eindeutig, dass „Fettleibigkeit“ vor allem im Migrantenmilieu ein wachsendes Problem ist. Vermutlich kann man das (anhand der Studien zu Berlin z. B.) auf bestimmte Migranten-Gruppen konzentrieren, Stichwort „Zuckerfest“.

    Mein persönlicher und fast täglicher Eindruck bestätigt dies. Egal, in welche Mittel- oder Großstadt man in NRW kommt, immer sind in den einschlägigen „Treffpunkten“ des öffentlichen Raums besonders häufig fettleibige migrantische Jugendliche anzutreffen. Natürlich gibt es genauso Leute ohne Migrihu dort, aber der relativ hohe Anteil von jungen Mensche mit „Zuwanderunsgeschichte“ ist offensichtlich.

  74. #85 Schweineschmalz (05. Jul 2010 22:52)

    #44 Ilitsch
    “Erinnerte mich an die Ringgeister von Herr der Ringe.Die Nazgul, genauso abstoßend.”

    Bitte nicht die Nazgul beleidigen !

    Ich finde das Kopftuchgeschwader ist abstoßender als ein Olog-hai.

    Stimmmt.Entschuldige, aber meine Euphorie war kaum zu bremsen. 😀

    Natürlich blicken die Nazgul, im gegensatz zu diesen schwarzen Geistern, noch Charismatisch drein. 😀

  75. #101 WahrerSozialDemokrat (05. Jul 2010 23:37)

    Ein tolles Video. Was mir besonders gefallen hat ist die Gegenüberstellung der Aussagen der Frau mit Bildern aus der Realität widerlegt. Nur mit Bildern wurde die Frau und ihre gutmenschlichen Plattitüden an die Wand gespielt, während sie redet und schwärmt und redet und schwärmt und redet und schwärmt, über etwas, was es hier alles gibt und wogegen aus genau diesem Kulturkreis angekämpft wird.

  76. #102 Eduard (05. Jul 2010 23:38)

    Wirst Du aber wohl müssen, denn die Formulare beim türkishen Sozialamt gibt es nur in der Landessprache.

    Gibt es in der Türkei Sozialhilfe?

    Ich glaube nicht! Deswegen sind die Armen und Beknackten hier!

  77. #105 BerndLoessl (05. Jul 2010 23:59)

    Aus der Link.

    Die Staatsanwaltschaft wirft dem 36-Jährigen versuchten Totschlag vor. Er habe seine Mutter nicht töten wollen. „Ich liebe sie sehr, sie ist ein herzensguter Mensch“, sagte der Türke.

    … nachdem er ihr ein Messer in den Rücken rammte!

  78. #110 WahrerSozialDemokrat (06. Jul 2010 00:13)

    Bedanke dich nicht, ich habe zu danken. 😉

  79. #111 Sozialkritiker (06. Jul 2010 00:18)

    Dann danken wir doch einfach der guten alten Frau! 😆

    Habe ich übrigens Live am Samstag Morgen im Bett während des Aufwachstadium mir anhören müssen! Der Tag war gelaufen! 🙁

  80. #67 WahrerSozialDemokrat (06. Jul 2010 00:27)

    Da bring ich euch doch mal einen OT von einem Verbal bereicherten Lehrer:

    G.: “Nein, ich bin nur türkisch.”
    Ich: “Aber Du hast doch einen deutschen Pass.”
    G.: “Ja, aber doch nur, weil das praktisch ist im Urlaub und so, und weil das viele Vorteile hat. Welchen Pass man hat, sagt nichts, was man eigentlich ist. Und überhaupt, es sind ja schon so viele Türken hier, uns gehört ja schon das halbe Deutschland.”

    http://faaanblogg.blog.de/2010/07/03/tuerk-nationalismus-8904462/

  81. Hierzu passt auch prima ein Bericht aus der JF

    Phantasie und ihre Kosten

    Der Bremer Sozialwissenschaftler Gunnar Heinsohn dürfte mittlerweile längst ein rotes Tuch für die vermeintlichen Gutmenschen der Zuwanderungs- und Einwanderungslobby sein. Er kann aufgrund seiner Argumente schlecht als „Rassist“ oder „Fremdenfeind“ abgekanzelt und auf diese Weise aus dem laufenden „Diskurs“ eliminiert werden.

    Heinsohn argumentiert nämlich strikt von den Erfordernissen der internationalen Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands her. So zum Beispiel in seinem bemerkenswerten Artikel „Deutschland verschläft den Kampf um Talente“, in dem er bereits im Eingangssatz feststellt: „Der wahre Reichtum der Nationen besteht in der Intelligenz ihrer Bevölkerung. Hierzulande sorgen Sozial- und Einwanderungspolitik jedoch dafür, daß wir auf Dauer verarmen werden.“

    Heinsohn richtet dann den Blick auf die Katastrophenbilanz der permissiven Einwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte: Eine Billion Euro Sonderschulden habe Deutschland bereits 2007 für Migranten aufgehäuft, die mehr aus den Hilfssystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen oder anderer „Handicaps“ einzahlen können. Für jeden vollerwerbstätigen Nettozahler in Deutschland bedeutet das 40.000 Euro Schulden.

    „Prekäre Mutterschaften“

    Insbesondere im Hinblick auf die Hochschulabsolventen hat diese Bilanz Konsequenzen: 87 Prozent bekundeten 2007 laut Heinsohn den Wunsch, in anderen Ländern leben zu wollen und dort Karriere zu machen. Dazu gehören in immer stärkeren Maße auch deutsche Einwanderungstalente (vor allem aus China), die die Aussicht, daß die Hälfte ihres Einkommens weggesteuert wird, ins (vorwiegend anglophone) Ausland treibt, wo sie mit Handkuß empfangen werden.

    Mittlerweile verlassen 160.000 Abwanderer pro Jahr Deutschland. Ungeachtet dessen wird in Deutschland weiter in einer international einzigartigen Weise das soziale Füllhorn ausgegossen: Für Frauen, die Sozialhilfe beziehen, werden Sonderprämien bezahlt, „wenn sie“, wie Heinsohn schreibt, „ihre risikoreiche und pädagogisch ungünstige Existenz auf weitere Neugeborene ausdehnen“: Aus diesem Grund haben Frauen in Deutschland „eine viermal höhere Wahrscheinlichkeit für prekäre Mutterschaften als in den übrigen hochentwickelten Nationen“.

    Die „Einwanderungsphantasien“, die in Deutschland ausgelebt werden, zeitigen schwerwiegende Folgen: „Nirgendwo … liegen Migrantenkinder tiefer unter dem einheimischen Leistungsniveau als in Deutschland.“ Das liege nicht an ihrer Fremdheit oder Andersartigkeit, wie Heinsohn betont, sondern daran, daß deren Eltern bereits in ihrer Heimat schlechte Noten hatten.

    Deutschland ist weit abgeschlagen

    So nimmt es nicht weiter wunder, daß Deutschland im weltweiten und immer schärfer werdenden Kampf um Hochqualifizierte weit hinten liegt: in Kanada sind 99 Prozent der Einwanderer Hochqualifizierte, in Australien 85 Prozent, in den Vereingten Staaten 55 Prozent und in Deutschland etwa 5 bis 10 Prozent.

    Erst wenn das Sozialhilfeniveau von 1965 wieder in „Blickweite“ sei, so Heinsohn, könne eine gezielte Einwanderungspolitik beginnen und die Abwanderung verlangsamt werden. Leider zeigen alle Indikatoren in genau die entgegengesetzte Richtung, nämlich in Richtung eines weiteren Ansteigens von „Hartz-IV-Müttern“, die bis zu ihrem 50. Lebensjahr die Steuern von zwei Vollerwerbstätigen kosten.

    Die notorisch guten Gewissen der lautstarken und medial hofierten Zuwanderungslobbyisten wird all das nicht anfechten. Sie werden für die Kosten ihrer „Einwanderungsphantasien“ bzw. für deren ruinöse Konsequenzen ja nicht in Haftung genommen.
    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5ee3548d2eb.0.html

  82. Rundumschutz bietet nur ein Taucheranzug. Die Jungfräulichkeit garantiert zusätzlich ein Keuschheitsgurt mit Sicherheitsschloß.

  83. #30 WahrerSozialDemokrat (05. Jul 2010 20:42)

    WSD-Film: Wer hat Angst vorm Muselmann
    http://tinyurl.com/3yvnekx

    Ha ha, selten so gelacht! Die zwei Burka-Frauen beim Spaghetti-Essen sind der absolute Hammer. Bescheurter geht’s nimmer.

  84. OT: Die Polizeigewerkschaft ruft nach Hilfe!

    http://tinyurl.com/364vtwj

    Das ganze Video ist ein Hilferuf der Polizisten!

    Auch wenn sich Herr Joachim Lenders sehr moderat äußert, ist seine und unsere Sorge nicht zu überhören! Viel wird hier bei PI (auch ich) auf Polizisten rauf gehauen! Ich glaube nicht das es gerechtfertigt ist!

    Wenn wir für sie auf die Strassen gehen würden, dann… ja dann… aber wir tun es ja nicht! WIR SIND DIE ARSCHLÖSCHER !!!

    Sprecht Joachim Lenders Mut zu!
    http://www.dpolg.de/front_content.php?idcatart=374%E2%8C%A9=1&client=1

    Als Bürger für Demokratie und ein Recht auf Freiheit! Gegen Gewalt….

  85. @ #14 Flender

    Berufene Moslems äußerten sich zum Tanz, zur Musik und deren schlimmen Folgen umfassend und warnend. Die gezeigte Veranstaltung ist ganz sicher unislamisch:

    a) Antworten an Nicht-Muslime zu allgemeinen Fragen über den Islam
    (Dr. Zakir Abdul Karim Naik (IRF), übersetzt von Way to Allah e.V. / Abu Bakr Stark)

    11,6. Das Schwein ist das schamloseste Tier im Angesicht der Erde. Es ist das einzige
    Tier, das seine Freunde zur Paarung mit dem Partner einlädt. In Amerika essen die
    meisten Menschen Schweinefleisch. Nach Tanzparties tauschen sie sehr häufig die Ehefrauen aus, d.h. viele sagen: „Du schläfst mit meiner Frau und ich schlafe mit deiner Frau.“ Wenn man Schweine isst, dann benimmt man sich wie ein Schwein.

    19,2. Ich bin mir bewusst, dass es Muslime gibt, die unehrlich, nicht vertrauenswürdig sind und betrügen usw. Die Medien heben dies jedoch derart hervor, als seien lediglich
    Muslime in bestimmte Taten verwickelt. (…) Ich kenne ebenfalls Muslime, die Alkoholiker sind und die die meisten Nicht-Muslime unter den Tisch trinken können.
    (Hinweis: Wenn ein Moslem säuft, dann verträgt er selbstverständlich mehr als ein Ungläubiger.)

    b) „Beweise bezüglich des Verbotes von Musik“ aus al.iman.net

    Und unter den Menschen gibt es solche, die ein leeres Gerede vorziehen, um (Menschen) ohne Wissen von Allahs Weg hinweg in die Irre zu führen, und um damit Spott zu treiben. Solchen (Menschen) harrt eine schmähliche Strafe.

    Der Gesandte Allahs sagte: „Ein Volk meiner Ummah wird Alkohol trinken und es anders nennen als bei seinem richtigen Namen. Fröhlichkeit wird für sie durch das Spielen von Musikinstrumenten und das Singen von Sängerinnen entstehen. Allah wird die Erde unter ihnen spalten und andere in Affen und Schweine Verwandeln:“ (Bu)

    Der Prophet (Allahs Segen und Friede auf ihm) sagte: „Wahrlich, Allah verbot Alkohol, Glücksspiel und Al- Kubah; und alles Berauschende ist verboten:“
    Sufyan sagte: „ Ich fragte den Erzähler Ali bin Bathimah: „Was ist Al-Kubah?“
    Er antwortete: „Es ist die Trommel:“ (A. M.)

    Alle Muslime, die einen westlichen Hintergrund haben, können die mannigfaltigen Übel, die augenscheinlich mit Musik und Gesang in so genannten Funk Soul, Rock, Acid Rock, Punk Rock, Blues und Jazz verbunden sind, bezeugen. Es ist im wesentlichen wollüstige, sexuelle Musik, die jemandes Leidenschaft und tierische Wünsche zu einem Wahnsinn treibt. (…) Tatsächlich wird jede üble Leidenschaft, Sinn, Gefühl, Idee oder Gedanke mit diesem dämonischen Mittel zum Ausdruck gebracht.

    Es ist in der Tat ein anderes Fahrzeug des Satans, das für seine offensichtliche „Freudenfahrt“ in die Hölle, angeschirrt wird, das übelste Ziel und endgültige Wohnstätte solcher Übeltäter.

    c) 10 Dinge, welche den Islam einer Person auslöschen
    (Scheikh Abd alAziz Ibn Abdullah bin Baz)

    4 – (b) Zu sagen, dass die Strafen, die Allah bestimmte, wie das Abschneiden der Hand
    eines Diebes oder die Steinigung eines Ehebrechers, nicht angemessen seien in der
    modernen Zeit.

    3 – Götzendiener sowie Christen und Juden nicht als Ungläubige zu betrachten, an ihrem Unglauben zu zweifeln oder ihren Weg als den richtigen zu betrachten.
    9 – Wer glaubt, dass manche Leute sich nicht nach der Schariah richten müssen.

    d) Mittel zum Schutz des Muslims vor Zauner, Dschininn-Befall und Böser Blick.
    (Schaich Abdul-Azis Ibn Abdullah Ibn Ibrahim Ibn Djadid)

    Sich von Sünden fernhalten, indem man sie gänzlich unterlässt, sie bedauert und sich aufrichtig Allah in Reue zuwendet. (…)

    Und zu den häufigsten Sünden zählen;

    a) Gesänge und Musik zu hören.

  86. Das Titelfoto ist herrlich. Neben Politschönheiten wie den Damen Roth, Böhmer und Beck die dort abgebildeten Grazien als Prototypen neuer deutscher Weiblichkeit zu sehen, oh ja, da fällt es einem nun wirklich schwer, diesem Land den Rücken zu kehren.
    Aber wie heißt es doch so schön: Auch anderer Väter Länder haben hübsche Töchter.

  87. Das Foto ist ein köstlicher Anblick. Ich rolle mich schon auf dem Boden vor Lachen.

  88. Etwas Unfug:

    http://www.tagesspiegel.de/meinung/nett-zu-oezil/1875782.html;jsessionid=AFD74FD09CB4AF14C0696C71BE85174B

    Berlins rot-rote Koalition meint es gut mit den Einwanderern. Der Regierende Bürgermeister und SPD-Vize Klaus Wowereit hat die Integrationspolitik zur Chefsache erklärt und eine „Willkommenskultur“ angemahnt. Die ist dringend nötig in einem Land, dessen angestammte Bevölkerung immer älter wird und statt zum Kinderkriegen eher zur Reserviertheit gegenüber zu viel ethnischer Bereicherung neigt

    Wie viele Kinder hat der regierende BürgerInnenmeister noch gleich?

  89. Die Steigerungsform von Unfug ist Dernbach:

    http://www.tagesspiegel.de/meinung/gelernt-fuer-die-zukunft/1875786.html;jsessionid=AFD74FD09CB4AF14C0696C71BE85174B

    Aber vielleicht ist die Beschäftigung mit al-Sherbini ja auch einfach zu schmerzhaft. Der Mord an dieser Frau, studiert, gebildet, integriert, ist mit dem angemessen harten Urteil für ihren Mörder nicht erledigt. Er stellt zwangsläufig die Frage nach der Modernität und Zukunftsfähigkeit Deutschlands. Dieses Land ist auf Köpfe von draußen angewiesen. Sie werden draußen bleiben, wenn sie ausgrenzende Schulsysteme, Misstrauen, ja Hass bis zum Mord fürchten müssen. In Dresden, das mit viel ausländischem Geld und Manpower zum Hightech-Standort wuchs, scheint man das langsam zu begreifen. Die Botschaft muss aber überall ankommen. ade

  90. Ach übrigens, liebe biodeutsche Scheißkartoffeln mit Steuerzahlerhintergrund, ihr Störfälle im multikulturellen Getriebe:

    Heute wird man Euch die Krankenkassebeiträge als zusätzliche Wulff-Integrationsleistung von 14.7% auf 15.5% erhöhen, damit solche Dinge auch nachhaltig finanziert werden können:

    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Hilfe-fuer-Migranten-bei-psychischen-Krankheiten-id3192972.html

    Duisburg. Das Marienhospital bietet eine Migrantenambulanz an. Hier finden Menschen mit Migrationshintergrund Hilfe bei seelischen Krankheiten. Der Bedarf ist enorm: Drei Monate nach der Gründung standen schon 500 Namen auf der Warteliste.

    Immer mehr Menschen gehen offensiv mit seelischen Krankheiten um. Das gilt nicht für Menschen mit Migrationshintergrund. Und deshalb gibt es für sie die Migranten-Ambulanz des Katholischen Klinikums Duisburg im Marienhospital.

    Der Bedarf ist immens. „Drei Monate nach der Gründung 2007 standen schon 500 Namen auf der Warteliste“, erzählt Oberarzt Dr. Michael Schott. Er leitet die Migrantenambulanz, kurz MiA genannt.

    Dass Migranten zuvor keine angemessene Behandlung erhielten, liegt am mangelnden Angebot, aber auch an ihrer eigenen Sozialisierung, an ihrer keineswegs woody-allen-haften Art des Umgangs mit der Seele. Aktuell erreicht MiA zu 85 % türkischstämmige Menschen, die restlichen Prozente bringen Patienten aus dem ehemaligen Jugoslawien. „In China ist man mit einer psychischen Schwäche gleich unten durch“, beschreibt Schott kulturelle Unterschiede, in Russland greife man eher zu berauschenden Mitteln.
    Besonderheiten fremder Kulturen

    Das bedeute nicht, dass man jede Besonderheit einer fremden Kultur beherrschen muss, um den Menschen therapieren zu können. Schott beschreibt seinen Ansatz als anthropologisch: „Es geht darum, den Menschen als solchen in seinem Erleben und Verhalten zu erkennen. Durch diesen Ansatz ist eine transkulturelle psychiatrische Behandlung mit jedem Menschen auf diesem Kontinent möglich.“ Ohnehin behandele er Menschen und nicht Krankheiten – eine kleine, aber bedeutsame Akzentverschiebung.

    Die Patienten eint, dass sie vor allem über körperliche Symptome klagen, über Schmerzen in allen Schattierungen, so Schott. Vor allem Türken seien oft irritiert, wenn man sie frage, wie sie sich fühlen. Aber sie sähen es schnell als Geschenk, wenn sich ein Arzt Zeit fürs Reden nehme.

    Und wer einmal da war, trägt es weiter. MiA ist durch Mund-zu-Mund-Propaganda überfüllt. „Derzeit sind die Schotten dicht, wir können niemanden mehr aufnehmen“, bedauert Schott.

  91. Dieser Artikel und die überwiegende Anzahl der Kommentare dürften keine Werbung für PI sein.

    Die meisten vermummten Frauen dürften mehr Opfer als Täter sein.

    Und die, die sich hier über das Foto lustig machen – hätten sicherlich auch witzige Kommentare abzugeben, wenn sie ein Foto von Männern mit Kippot sehen würden! Wetten?

  92. @ crusader # 121
    Wenn auch nur eine einzige aus dieser Geisterbahnbesatzungsriege in unserem Studio auftauchen würde, wäre ich das letzte Mal dort.

    Es ist schon besser, wenn die unter sich bleiben. Und ich muss nicht auf den Boden zum Lachen…

  93. #125 Kolla (06. Jul 2010 08:48)

    Auch wenn die Frauen Opfer sind, warum lässt es die Gesellschaft dann zu?

    Warum diskutiert die Gesellschaft nicht über Opfer mit Kopftuch, wenn sie nicht Marwa heißen?

    Warum diskutiert die Gesellschaft nicht darüber, warum wir Kopftücher als Opfer importieren?

    Und Opfer mohammedanischer Gewalt in Deutschland sind oft blond und blauäugig, darüber diskutiert die Gesellschaft gar nicht, dass wäre rassistisch (den Tätern gegenüber!)

  94. Aldi hün und fon Aldi zuruck muss reicht.
    Bitte, mühr Respekt vor dicke tükische
    Frauen. Frau Rund Mann gesund.

  95. Ich langweile mich hier beim Durchkauen der Kommentare.

    Ungesunde Ernährung und mangelhafte Bewegung sind Lebensstile, die IMMER zu Kosten in unserem Gesundheitssystem führen.

    Konsequenterweise hat dieses Gehopse einen positiven Effekt auf unsere Krankenkassenausgaben. Die Frage ist halt, ob die sich die Kursgebühren von den Krankenkassen erstatten lassen.

    Die Trainerin: sie hat eine Marktlücke entdeckt. Auch mit den Ernährungskursen, die sie in Moscheen gibt, wird sich wohl etwas verdienen lassen.

    Aber allzu offen wird sie die Problematik des Fastenbrechens wohl kaum in einer Moschee ansprechen dürfen: Moslems futtern während des Ramadans sehr ungesund, denn:

    man soll nicht vor dem Schlafengehen essen!

    Es gibt kaum eine ungesündere Art der Ernährung als die Fasten-Vorschriften des Islam. Der Ramadan mit seinen vollkommen unnatürlichen Essenszeiten ist Gift für die Moslems. Und konsequent landen sie mit dieser Ernährungsweise irgendwo wieder in einer Arztpraxis.

  96. #129 Marmor (06. Jul 2010 09:15)

    Es gibt kaum eine ungesündere Art der Ernährung als die Fasten-Vorschriften des Islam. Der Ramadan mit seinen vollkommen unnatürlichen Essenszeiten ist Gift für die Moslems. Und konsequent landen sie mit dieser Ernährungsweise irgendwo wieder in einer Arztpraxis.

    Und um den Arzt zu bezahlen, steigen die GKV-Beiträge ab heute von 14.7% auf 15.5%!

    Islam führt zur Verarmung der Ungläubigen auch ohne Jihad!

  97. #131 Marmor (06. Jul 2010 09:42)

    Ich habe wieder falsch gedacht! 🙂

    „Es ist gefährlich, Recht zu haben, wenn der Staat Unrecht hat!“
    Voltaire

  98. „Viele essen kaum Gemüse oder Obst und bleiben den ganzen Tag in der Wohnung“

    Statt Fitnesstraining in voller Tuchmontur wäre ein körperlich anstrengender Job in der Produktion vermutlich körperlich effektiver und die Integration würde dann von alleine klappen.
    Aber selbst Hartz-IV-Empfängerinnen werden von den Arbeitsagenturen „durchgewunken“, wenn sie das streng gebundene islamische Kopftuch tragen, da in solchem Aufzug eine ernsthafte Arbeit nicht möglich ist.

  99. @127 Eurabier

    Ich stimme Dir in allen Punkten zu.
    Was den Kampf der Kulturen betrifft bzw. den Kampf gegen den Isalm würde ich persönlich noch viel weiter gehen, als mancher hier in PI.

    Über die Tatsache, daß unsere selbsternannten Eliten, die am liebsten das „Innen“ an jedes 2. männliche Nomen anhängen – mit der Unterdrückung der Frau, wenn sie islamisch-religiös motiviert ist kein Problem haben, kann ich nur noch lachen!

    Das ist das Eine – aber Islamkritiker, die selbstgefällig im Sessel sitzen, „witzige“ Kommentare bei PI schreiben und sich über ein Fitness-Studio mit übergewichtigen Verschleierten lustig machen – und selbst mit ziemlicher Sicherheit die Fitness-Studios nur von Außen kennen, von der gegenüberliegenden Trinkhalle an der sie täglich stehen und nach 3 Bier von ihren Heldentaten berichten – kann und möchte ich auch nicht zugehören!

    Solche Berichte mit den entsprechenden Kommentaren werden uns unsere politischen Gegner irgendwann um die Ohren hauen.

    Wir kritisieren den Islam aus verschiedenen Gründen! Ich möchte sogar noch einen Schritt weitergehen – es genügt nicht zu kritisieren, sondern wir müssen kämpfen!

    Aber doch sicher nicht deshalb, weil deren Frauen eben nicht das kleine, zierliche Blondchen im Minirock darstellen!

    Und wenn dann hier so eine Diskussion, deren Ansätze wie z.B. Unterstützung der Bildung von Parallelgesellschaften etc. gar nicht so verkehrt war, dahingehend abdriftet, dass jede Muselmanin stinkend und übergewichtig ist, mein ich … dass das für uns nach hinten losgeht!

    Mit sowas wird nämlich aus berechtigter Islamkritik schlichter Rassismus!

    Deshalb auch mein spöttischer Hinweis: „…
    auch witzige Kommentare abzugeben, wenn sie ein Foto von Männern mit Kippot sehen würden! Wetten?“

    Klar, kann man diese -von mir kritisierten Kommentatoren- im Kampf gegen den Islam einbinden – aber nur als nützliche Idioten!

  100. Gibt es auch Fitnesskurse nur für christliche Frauen ? Ach nein, dass wäre ja purer Rassismus.

  101. #124 Eurabier
    „Heute wird man Euch die Krankenkassebeiträge als zusätzliche Wulff-Integrationsleistung von 14.7% auf 15.5% erhöhen, damit solche Dinge auch nachhaltig finanziert werden können“

    Morbus Bosporus wird in Zukunft mehr finanzielle Aufwendungen brauchen als Krebs und Aids.

  102. haha unglaublich „integration“

    naja wenigsten machen Sie mal ne bessere Figur 😉
    lol

  103. #134 Kolla

    Wir kritisieren den Islam aus verschiedenen Gründen! Ich möchte sogar noch einen Schritt weitergehen – es genügt nicht zu kritisieren, sondern wir müssen kämpfen!

    Aber doch sicher nicht deshalb, weil deren Frauen eben nicht das kleine, zierliche Blondchen im Minirock darstellen!

    Und wenn dann hier so eine Diskussion, deren Ansätze wie z.B. Unterstützung der Bildung von Parallelgesellschaften etc. gar nicht so verkehrt war, dahingehend abdriftet, dass jede Muselmanin stinkend und übergewichtig ist, mein ich … dass das für uns nach hinten losgeht!

    Mit sowas wird nämlich aus berechtigter Islamkritik schlichter Rassismus

    Danke für diesen Beitrag. Genau so sehe ich das auch. Leider kommt es immer wieder (und in letzter Zeit immer öfter) zu Kommentaren die halt in die falsche Richtung zeigen und unser nicht weiter bringen werden. Das ist eine lautstarke Gruppe hier und die erklärt alle ratz fatz zum Linken Depp und Gutmenschen.
    #124 Eurabier
    “Heute wird man Euch die Krankenkassebeiträge als zusätzliche Wulff-Integrationsleistung von 14.7% auf 15.5% erhöhen, damit solche Dinge auch nachhaltig finanziert werden können”

    Das ist völliger Blödsinn. Die Fettsucht so wie Suff und das Kiffen und anderes ist bei Deutschen alle Klassen und Schichten nicht anders als bei Türken. Ich weiß wovon ich spreche. Meine Frau ist Krankenschwester. Lass Dir mal erzählen, was am Samstag nach Publik Viewing alles bis spät in die Nacht in der Notaufnahme angekommen ist. 99 % wegen Betäubungsmittel – Missbrauch oder saumäßig besoffen. Sie brauchen extra Personal an solchen Tagen in der Klinik. Was glaubst Du wohl wer das bezahlt???

    Für die Krankenschwestern ist es auch nicht so toll die Kotze wegzuputzen von solchen Drecksäcken!!!

  104. #118 WahrerSozialDemokrat

    Die Polizisten haben die Schnauze voll von den von den PolitikerInnen und der politischen Polizeiführung.

  105. In meinem Sportkurs (nur Frauen) tauchte eines Tages auch eine Kopftuchdame auf. Sie hatte es fast geschafft, eine ganze Stunde mit Turban und Kleid über der Sporthose durchzuhalten. Zum Schluss fiel der Turban dann doch in sich zusammen und wurde eiligst wieder neu gewickelt. ‚Obwohl es offensichtlich war, dass in diesem Kurs keine männlichen Wesen sind, erschien sie in der nächsten Woche wieder in gleichem Outfit. Ich hatte den Eindruck, dass sie die verblüfften Gesichter der anderen Teilnehmerinnen genoss, so wie ich überzeugt bin, dass Provokation der Hauptgrund für das Kopftuch ist, vor allem, wenn es in Kombination mit engen Jeans usw. getragen wird. Inzwischen ist der sportliche Ehrgeiz verflogen und sie erscheint nicht mehr.

  106. #134 Kolla (06. Jul 2010 11:30)

    Islamkritiker, die selbstgefällig im Sessel sitzen, “witzige” Kommentare bei PI schreiben und sich über ein Fitness-Studio mit übergewichtigen Verschleierten lustig machen – und selbst mit ziemlicher Sicherheit die Fitness-Studios nur von Außen kennen, von der gegenüberliegenden Trinkhalle an der sie täglich stehen und nach 3 Bier von ihren Heldentaten berichten – kann und möchte ich auch nicht zugehören!

    Solche Berichte mit den entsprechenden Kommentaren werden uns unsere politischen Gegner irgendwann um die Ohren hauen.

    Sei unbesorgt. Der Linke hasst Fitness-Studios!

  107. Obwohl es offensichtlich war, dass in diesem Kurs keine männlichen Wesen sind

    Maxi9,

    manchmal genieße ich die sportliche Betätigung in Östrogen-vernebelten Fitness-Räumen. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass der visuelle Anblick einer solchen Mohammed-Fahne mich zu schlagkräftigen Aggressionen verleiten würde. Hatte ich doch in den Umkleide-Räumen von Fitness-Studios bereits des öfteren allzu abartige Begegnungen mit den Brüdern solcherHuren.

  108. #124 Eurabier
    06. Jul 2010 08:31)
    Heute wird man Euch die Krankenkassebeiträge als zusätzliche Wulff-Integrationsleistung von 14.7% auf 15.5% erhöhen, damit solche Dinge auch nachhaltig finanziert werden können:

    Würden die deutschen Krankenkassen nicht für die beitragsfrei mitversicherten Familienclans in der Türkei bezahlen müssen, brauchten hier in Deutschland nicht die Krankenkassenbeiträge erhöht, sondern könnten sogar noch erheblich gesenkt werden.

  109. #142 BePe (06. Jul 2010 14:24)

    Sollte der Islam gewinnen, egal, ob mit oder ohne NDR, wird es keinen Öffentlich Rechtlichen Rundfunk mehr geben.

    Die Macher des NDR werden zusammen mit uns von der Erdoberfläche verschwinden. Die können doch überhaupt kein Arabisch! Die sind nicht weiter nützlich, wenn das Reich ausgerufen werden wird, an dem sie heute frenetisch mit arbeiten.

  110. Das letzte mal das hier zulande menschen sich von andere rassen absonderte war in Nazi Deutschland!
    Aber man kann es den türken nicht übel nehmen…
    das kapieren sie einfach nicht!

  111. #146 Eduard (06. Jul 2010 19:57)
    Dass die KK-Beiträge gesenkt werden könnten, glaube ich jetzt nicht einmal. Aber mich kotzt dieses Geschwafel von der sozialen Gerechtigkeit an, wenn hier ein Tatbestand vorliegt (kostenlose Mitversicherung der ganzen Familie), der nicht für den in Deutschland lebenden Beitragszahler gilt.

  112. #33 WahrerSozialDemokrat (05. Jul 2010 20:50)

    Sorry, ist wohl zu umständlich, leider finde ich keinen direkteren Weg die Deutschland-Sperre zu umgehen!

    Tztztz… Sperre im freien Deutschland? Kann doch nicht sein, so freiheitsliebend, demokratisch (zu jedem Mist wird eine Volksabstimmung veranstaltet) und rechtsstaatlich es doch ist.

    Ach übrigens: Ich lade den Film gerade herunter, und das obwohl ich im so rückständigen Thailand lebe… sagen jedenfalls die deutschen „Eliten“. Die müssen ja wissen, was im Land der Freien abgeht – oder?

  113. #33 WahrerSozialDemokrat (05. Jul 2010 20:50)

    Einfach nur herrlich der Film, habe lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Ist übrigens nicht mein einziger Film von Dir.

    Aber künftig könntest Du die Schrift langsamer laufen lassen.

    Und so etwas ist in Absurdistan gesperrt?

Comments are closed.