Betende Muslime in ParisIn Paris beten Muslime schon seit längerem einfach auf der Straße, so dass sie keiner übersehen oder umgehen kann (PI berichtete). Obwohl eine solche öffentliche zur Schau Stellung von Religion im laizistischen Frankreich per Gesetz verboten ist, traut sich niemand, etwas dagegen zu unternehmen aus Furcht, man könnte als rassistisch abgestempelt werden.

Ein Video-Bericht von CBN-News zeigt, wie Anwohner wegen der Freitagsgebete nicht einmal mehr ihre Häuser verlassen können und fragt sich, ob, die düstere Zukunftsvision eines russischen Bestsellers über Nôtre Dame als Stadtmoschee von Paris, der in Frankreich aus Gründen der Political Correctness nicht verlegt werden darf, bald Wirklichkeit werden wird:

[flash http://downloads.cbn.com/cbnnewsplayer/cbnplayer.swf?aid=17933]

(Spürnase: Humphrey)

Like
Beitrag teilen:
 

173 KOMMENTARE

  1. das ist reinste Provokation!

    merken die Menschen nicht, das es nicht um Religion geht sondern einfach nur um einen Machtanspruch dieser „Kultur“ , die keine ist=

    ..aber es gibt auch schlagfertige Leute – z.b. unter Sachbearbeitern in D:

    „Ein Muslim spült nicht ab“ – Versicherung bezieht sich auf den Koran und verweigert Haushaltshilfe
    http://www.space-times.de/brennpunkte/80561-qein-muslim-spuelt-nicht-abq-versicherung-bezieht-sich-auf-den-koran-und-verweigert-haushaltshilfe.html

  2. Man muss keine Furcht davor haben, als Rassist abgestempelt zu werden! Die meisten Franzosen wären für jeden Menschen und Politiker dankbar, welche diesem Elend ein Ende bereiten würde.

    Auch hier hatten die „Großen“ Angst. Dann kam Sarrazin und jetzt sieht jeder: Der Mann wurde von einigen Deppen als „Rassist“ abgestempelt. Und? Die meisten Menschen (mit gesundem Menschenverstand) stellen sich jedoch hinter ihn.

    Und genauso muss auch Frankreich vorgehen. Wenn einem an dem eigenen Land etwas liegt, Augen zu und durch! Es ist nicht die schweigende Mehrheit, welche rumpöbelt, es sind die Linken und Gutmenschen. Aber am Ende entscheidet ein Kreuz auf dem Wahlzettel!

    Macht den Anfang, der Rest wird folgen! 😉

  3. Es ist das Grauen die Angst frisst alle auf!

    Hier noch etwas, worüber wir anscheinend nicht informiert werden sollen!

    Millionen Nigerianer fliehen vor Überschwemmungen
    Nach einer Notöffnung von zwei Dämmen sind in Nigeria zwei Millionen Menschen auf der Flucht vor den Wassermassen. Die Behörden im nördlichen Bundesstaat Jigawa öffneten die Dämme Challawa und Tiga und lösten damit ein Hochwasser aus, ohne die Orte in der Region vorher zu evakuieren.
    Nur die Tagesschau berichtet, dass vor der Überflutung nicht evakuiert wurde alle anderen lassen diese wichtige Information weg, man könnte ja ins grübeln kommen!
    Gegenwärtiger Gouverneur ist seit 29. Mai 1999 Saminu Turaki. Unter ihm wurde die Scharia als Hauptquelle der Rechtsprechung eingeführt (lt.Wikipedia).
    Warum wurde nicht evakuiert?
    Weil dort viele Christen leben!
    Gebt mal Jigawa und Christen bei google ein, dann wisst ihr was diese armen Menschen unter dem Islam zu leiden haben und was dort los ist!
    Massaker, niedergebrannte Kirchen, niedergebrannte christl. Wohnhäuser etc.
    Die Schweinepresse schützt wieder die Fratze des Islams!
    Europa wird diese Gräueltaten sicherlich mit Spenden an Nigeria belohnen!

  4. Die Polizei Hagen meldet: Migrant sieht seine Frau als Pferd, das regelmäßig geschlagen werden muß. Einweisung ins Frauenhaus.

    Häusliche Gewalt
    Ehemann verprügelte seit sieben Jahren regelmäßig seine Frau

    Hagen-Wehringhausen – 25.09.2010 – 12:49 – Durch die Mitarbeiterin eines Frauenhauses wurde am 24.09.2010 bekannt, dass die 22jährige Geschädigte versuche, aus ihrer Wohnung in ein Frauenhaus zu flüchten, jedoch gegen ihren Willen festgehalten werde. Die eingesetzten Polizeibeamten trafen gegen 15.00 Uhr die Geschädigte in ihrer Wohnung an, eine Verständigung war jedoch nicht möglich, da die Geschädigte kein deutsch spricht. Über einen herbeigerufenen Dolmetscher teilte die Frau dann mit, dass sie von ihrem Mann seit sieben Jahren regelmäßig geschlagen wird. Im vergangenen Monat sei es zu drei bis vier Körperverletzungen gekommen, letztmalig in der vergangenen Woche. Der 33 Jahre alte Ehemann gab gegenüber den Beamten an, dass er seine Frau wie seine Pferde in der Heimat behandeln würde, da sei es normal, dass auch geschlagen wird. Die Geschädigte kam auf ihren Wunsch gemeinsam mit ihrem 5 Jahre alten Sohn in ein Frauenhaus.
    Die Polizeibeamten erstatteten Strafanzeige.

  5. Abartig und doch gleichzeitig heilsam. Denn ich glaube kaum, dass sich die Franzosen (speziell die Pariser) noch länger so offensichtlich und öffentlich auf der Nase herumtanzen lassen. Die Moslems konnten einfach nicht warten, bis sie in der Überzahl sind. Ihre Enttarnung kommt zu früh und wird vermutlich fatale Folgen haben. Wenn auch nicht die Politik dagegen vorgehen wird, das französische Volk wird es ganz sicher.

  6. Dann soll die abendländische Zivilastion halt verdrängt werden. Ich hab die Schnauze voll.
    Die haben halt die besseren Durchsetzungsstrategien.

    Natürliche Selektion halt.

  7. Die Frage ist nur noch,wo geht es zuerst los?
    Und sollte man nicht langsam die Eskalation vorrantreiben.
    Die Spiele sollten beginnen solange wir noch in der Überzahl sind.

  8. Es können doch alle in allen Gotteshäusern beten.

    Ich habe selbst auch schon in Kirche (verschiedene Konfessionen), Synagoge und Moschee gebetet. Kein Problem.

    Und kein Unterschied! 🙂 Es ist immer derselbe Gott, an den ich mich wende.

    Die Anbetung in verschiedene Religionen zu unterteilen, ist doch bloß ein perverses Macht- und Arroganzspielchen.

  9. #4 johannwi

    22jährige Geschädigte wird von ihrem Mann seit 7 Jahren geschlagen. D.h. Hochzeit mit 15, wahrscheinlich früher. Was für ein widerliches, pädophiles Pack!

  10. #2 Schweinebraten (25. Sep 2010 17:47)

    Man muss keine Furcht davor haben, als Rassist abgestempelt zu werden!

    „Rassist“ ist ein Schimpfwort, das bei vielen Menschen irrationale Reaktionen auslöst, so daß die Linken es als universelles Kampfmittel verwenden können.

    Dagegen sollten wir gezielt ankämpfen und die negativen Konnotationen dieses Wortes zerstören. Ich denke da an Buttons mit der Aufschrift „Ich bin Rassist“, die Bildung von Vereinen, die dieses Wort im Namen tragen (z. B. der „Verein rassistischer Briefmarkensammler“) und schließlich gar die Gründung von Parteien wie beispielsweise der RPD („Rassistischen Partei Deutschlands“).

    Entscheidend für den Erfolg ist dabei, daß die daran beteiligten Personen keinen schlechten Leumund haben und die rassistisch genannten Organisationen keinerlei rechtlich bedenkliche Details enthalten.

    Um Mißverständnisse auszuschließen: Diese Organisationen und Parteien sollen in Wirklichkeit überhaupt keine politischen Agenda haben sondern ausschießlich dazu dienen, den Linken das Wort „Rassist“ kaputt zu machen.

  11. In der Tagesschau konnte man davon aber noch nichts hören und sehen. Dann scheint das wohl eher ein marginales Problem sein (Scherz).
    Man könnte ohne Ende kotzen ob dieser Unverschämtheit

  12. Da werfen sie sich hin, die vom Virus „Islam“ befallenen. An Massenpsychose Erkrankte, die man mit den Mitteln der modernen Psychatriewissenschaft behandeln müsste. Sie fröhnen ihrem Mohammed, dem Kinderficker. Dem Hassprediger und Kriegstreiber. All unsere Errungenschaften gehen den Bach hinunter, wir steuern das geistige Mittelalter an. Der Islam ist der gefährlichste und bösartigste Satanskult seit den Hexenverbennungen. Frankreich ist veroren.

  13. @Confluctor:
    Sind es auch immer die selben Drogen die du nimmst?
    Unser Gott hat mit dem Satan in der Moschee nichts zu tun!

  14. Kann man diesen „Arschhochbetern“ nicht ganz einfach die Schuhe wegnehmen und in die Saine schmeißen? Vielleicht springen sie alle hinterher um die Schuhe zu retten. Da ja alle aus der Wüste kommen können die nicht schwimmen…
    (Ein Schelm, der jetzt böses denkt!)

  15. ich bin einfach nur fassungslos über diese Bilder
    das ist reinste primitivste Provokation
    uns ihren Glauben auf der Straße praktisch aufzuzwingen

    wenn es so weiter geht, dann wandere ich echt nach Indien oder China aus, dort ist man wenigstens geschützt vor so was, und mit den Milliarden nicht-muslimischen Einwohner auch nicht die Gefahr vor zwangsislamisierung, auch die Politiker sind dort nicht westlich verweichlicht, aber dafür gibt es dort andere Probleme, trotzdem nicht so schlimm wie die Islamisierung

    echt wenn wir nicht bald vernünftige Politiker/Politik bekommen, dann haue ich ab auf den Mars^^

  16. Der Platz vor dem Bundeskanzleramt ist doch auch sehr groß, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Auch vor dem Reichstag böte sich eine Möglichkeit der öffentlichen Gebetsverrichtung.
    Warum läuft da noch nichts??

  17. wie anders als reine Provokation soll man solch ein Verhalten denn interpretieren können?

    Vor einiger Zeit schmissen sich hunderte Muslime in Mailand aus der Domplatte öffentlich auf ihre Knie.

    Es ist die Demonstration eines an uns gerichteten Anspruchs.

    Man sollte solche Leute schnellstens rausschmeißen. Versäumt man dies, so wird man eines wenig schönen Tages auf deren Duldung angewiesen sein.

    Wie blamabel, daß diese scheinbar dummen Bauern das draufhaben, unsere eigenen Leute einer vermeintlich höherwertigeren Kultur dies offensichtlich nicht checken.

    Soviel auch zur Integrationsunwilligkeit dieser Menschen. Noch bevor die an der Macht sind lassen sie uns spüren, daß wir an ihnen nicht mehr vorbeikommen werden.

  18. Eine einzige widerliche Provokation. Sie treiben es langsam auf die Spitze. Dieses Spiel mit der Macht ist gewollt und mit Sicherheit gesteuert. Wie weit können wir gehen, bis eine Reaktion erfolgt? So loten sie aus, wie weit die Islamisierung schon fortgeschritten ist.

  19. #9 Centurio65

    Ganz deiner Meinung!
    Die Eskalation muss vorangetrieben werden solange wir berechtigte Chancen haben!
    Irgendwann muss doch mal Schluss mit Lustig sein, es reicht!

  20. Pardon, ich kann diese Bilder mit den hochgehobenen Ä****** nicht mehr sehen.

    Ich muss meinen Vorschreibern recht geben, Provokation vom Allerfeinsten !!!

  21. @bear007 (25. Sep 2010 18:10)

    Doch, doch, es geht wirklich, und das ganz ohne Drogen. 🙂

    Ich bin somit ein lebender Beweis, dass die Überwindung solcher Grenzen möglich ist. Andere könnten es genauso schaffen. Irgendwann dann alle…

    Natürlich braucht es dafür guten Willen. Wenn ich anfinge, auf die anderen Leute einzuprügeln, dann ginge das natürlich nicht.

    Die Qualität des Gebets wird ja nicht vom Haus bestimmt, in dem man betet, sondern davon, wie man sich selbst zu Gott — und den Mitmenschen! — stellt.

    Im Übrigen bin ich nicht der Richter über andere und deren Gebet.

  22. so eine kleine machtdemonstration erlebte ich auch im sommer diesen jahres: auf der kottbusser brücke in berlin-kreuzberg tauchte urplötzlich ein autokorso mit hochzeitsgästen auf. man verteilte die autos auf der brücke und begann seine privatveranstaltung zu filmen. unbeteiligte autofahrer mussten untätig an beiden enden der brücke warten. nach einigen minuten war zwar der spuk vorbei,doch war es schon ein unerlaubter eingriff in den straßenverkehr. „natürlich“ hat sich kein autofahrer zum beispiel durch hupen bemerkbar gemacht. immerhin hätte es ja auch einen autofahrer treffen können, der es eilig hat. ich war doch sehr betroffen (war als fußgänger unterwegs) ob dieser kleinen machtdemonstration. polizei war natürlich keine zu sehen, die zocken lieber parksünder ab. ach so, waren alles „südländer“ 🙂

  23. Meine Güte, ich habe eben das Video gesehen :

    Ich glaube, Europa ist verloren, wir (oder besser gesagt die verantwortlichen Politiker) haben definitiv verloren.

    Shame on you, Politiker, Sie haben uns verraten und verkauft !!!!!!

  24. So sieht unsere Zukunft aus.

    Die Leute wollen unterworfen, gedemütigt und letztlich erschlagen werden; sie wollen, dass ihre Frauen und Töchter vergewaltigt und zwangsverheiratet werden und die Männer versklavt.

    Denn sie wählen weiterhin die 5 Blockparteien.

  25. Da krabbeln sie wie die Lemminge im Staub,
    recken ihren Allerwertesten voll Verachtung ihren Mitmenschen entgegen, während sie ihrem Gott frönen, der alle Ungläubigen vernichtet und in der Hölle sehen will, und die Vorübergehenden schütteln voller Verwunderung den Kopf.

  26. In europäischen Ländern gibt es eine Machtdemonstration des politischen Islam nach der anderen. Aber der Spiegel hetzt lieber gegen konservative Republikaner in Texas, die den christlichen Glauben besser bewahrt sehen wollen und etwas gegen die schleichende Islamisierung haben. Sachliche Argumente interessieren SpOn dabei wenig, sondern nur unterstellende Stimmungsmache in folgendem Stil:
    Die Gründungsväter Amerikas hätten es wohl nicht so ernst gemeint mit der Trennung von Staat und Religion. Damit versucht der Schreiberling religiöse Christen in die Nähe islamistischer Gottesstaatler zu rücken.
    http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,719263,00.html

    Im Forum ist noch Platz für proamerikanische Kommentare.

  27. #5 MohaMettBroetchen

    Ein Lacher ! Danke, Sie haben meinen Abend gerettet !

    Wir können diese ganze Sch ***** nur noch mit Humor ertragen.

    Traurig, traurig, hätte nie gedacht, dass wir einmal soweit kommen.

    Wir müssen aber versuchen, weiter zu kämpfen. Ohne WENN und ABER !!

  28. #25 statt 5 MohaMettBroetchen

    Solche Fehler können einfach in der Aufregung passieren !!!!
    Schönen Abend wünsche ich noch……trotz schlechten Nachrichten !!!!!

  29. Ich wusste wirklich nicht, wie erschreckend das ist in anderen Ländern.
    Wirklich beängstigend.
    Nicht Tatsache, dass da Leute “ beten“ – sondern wie selbstverständlich sie rücksichtslos ihre Gesinnung rauslassen und sich in der Masse stark fühlen ohne jede Rücksicht, als wäre das ihr Land ? Nicht mal da dürfte man Strassen so blockieren ?
    Als einzelne würden sie sich das ja nicht trauen. Zeigt auch wieder einmal, wie gut diese Muselmanen wirklich organisiert sind. Man darf sich nicht täuschen lassen. So mittelalterlich das alles anmutet, sie nutzen auch gerne die westlichen Errungenschaften wie Telefon und I- net durchaus . Von dem sonstigen Leistungen eines Sozialstaates mal ganz zu schweigen, die die gerade gerne nutzen von den “ Ungläubigen“ wie sie einen abwertend nennen. Auch gerne hierzulande als Kartoffelfresser. Aber auf dem Amt – schon oft miterlebt – winselnd wie getretene Hunde.

  30. Obwohl eine solche öffentliche zur Schau Stellung von Religion im laizistischen Frankreich per Gesetz verboten ist
    ——————————————-
    Wann begreifen denn die Menschen in Europa endlich, dass diese Leute sich nicht an die gültigen Gesetze halten?
    Entweder sind diese A…hochbeter so primitiv und laufen ihrem Allah wie eine Schafherde hinterher oder es ist Provokation in höchster Vollendung

  31. Obwohl eine solche öffentliche zur Schau Stellung von Religion im laizistischen Frankreich per Gesetz verboten ist
    ——————————————-
    Wann begreifen denn die Menschen in Europa endlich, dass diese Leute sich nicht an die gültigen Gesetze halten?
    Entweder sind diese A…hochbeter so primitiv und laufen ihrem Allah wie eine Schafherde hinterher oder es ist Provokation in höchster Vollendung.

  32. #15 Argutus rerum existimator

    stimmt. Aber mich stört es nicht, wenn man mich mit solch einer falschen Behauptung angreift. Da ich weiß, dass es nicht der Wahrheit entspricht.

    Aber denkt halt jeder anders.

    OT:

    18 jähriger in Ingolstadt bei Messerstecherei getötet und woanders ein 23 jähriger schwer verletzt. Ebenfalls durch ein Messer.

    Bin gespannt woher die Täter stammen. 😉 Auf politisch korrekter Weise wurde nichts darüber gesagt. Daher fürchte ich, es handelt sich nicht um Deutsche.

  33. OT:

    Gestern meldete der SSpiegel in HESSEN sei ein 9-jähriges Kind aus Pakistan an der CHOLERA gestorben.

    Tolle Sache wie ich finde. Auch die Pest würde Deutschland wieder etwas BUNTER machen.

    Ich meine, wer ROTES Blut spuckt, kann ja schließlich kein Nazi sein. Das wusste ja auch Herr Kolat dereinst zu berichten.

  34. Für alle Grün-Wähler, ein paar Zitate :

    „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
    JÜRGEN TRITTIN

    „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden. ”
    „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
    JOSCHKA FISCHER

    “Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
    CLAUDIA ROTH

    “Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.
    Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”
    DANIEL-COHN-BENDIT

  35. #24 Tesla
    „…wenn es so weiter geht, dann wandere ich echt nach Indien oder China aus, dort ist man wenigstens geschützt vor so was…“

    Schön wärs…
    Erinnern wir uns an den Terroranschlag von Mohammedanern auf die Deutsche Bäckerei in Pune (Indien) im Februar 2010 oder in Mumbai 2008.
    Erinnern wir uns an das Massaker von Mohammedanern in China mit mindestens 140 Toten in China von 2009.

    Die traurige Wahrheit ist:
    Wohin man auch geht, sie sind schon da.

  36. Das ist pure Provokation.

    Mit Religion oder Gebeten hat das Nullkommanix zu tun.

    Das imperialistische Landnahme.

    Straßenterror im besten SA-Stil.

    Mit dem Gossenpöbel muß das tun, was man mit der SA hätte machen sollen.

  37. Würden die Gesetze es endlich erlauben.

    Die Muslime wären schneller zurück im Orient oder direkt bei Allah als sie ihre Ärsche in normal Position bringen könnten. 😉

  38. #32 MohaMettBroetchen (25. Sep 2010 18:29)

    Na …….., keine Täterbeschreibung:
    http://nachrichten.t-online.de/luebeck-teenager-ersticht-aelteren-bruder/id_42953816/index

    Laut ZDF : Südländer

    #40 Hausarrest : http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/25/pakistan-schock-video-von-steinigung/hier-steinigen-die-taliban-eine-frau.html
    Ergänzend zum Video schreibt die Bild :

    Dazu eine Umfrage unter den Pakistanis auf der Straße. Deren Meinung: Was die Taliban machen, beschädigt nicht nur das internationale Ansehen Pakistans, sondern auch das der Muslime weltweit …

    Kann also nicht vom Islam kommen, Islam ist Frieden, Taliban sind böse

  39. die masse der demonstranten für freiheit und salami könnten doch mitten zwischen den betbrüdern, ohne betschwestern, ihre meetings abhalten.

    das wäre lustig!

  40. Wohnen da keine Franzosen über den Nick-Ärschen? Haben diese Franzosen kein Gemüse zur Hand? Gibt es keine Tomaten mehr in Paris? Fragen über Fragen….

    Wenn dieses Gesindel unter meinem Fenster „beten“ würde, wüsste ich, was ich mit meinem Gemüsevorrat täte.

  41. Gemüse? Das schöne Gemüse. Was für eine Verschwendung. Wenn schon Hundescheisse oder abgelaufene Schweineprodukte.

    Mann, hab ich immer Lust, mir Stahlkappenstiefel zu kaufen und in den Arschtrittmodus zu gehen, wenn ich diese Teppichknutscher sehe.

  42. Le Grande Nation?

    Ich denke immer, wenn man sich in Europa einig wäre und man würde sich wehren wollen, wär das möglich.
    Aber man will wohl nicht

  43. @ #8 muezzina

    Dann soll die abendländische Zivilastion halt verdrängt werden. Ich hab die Schnauze voll.
    Die haben halt die besseren Durchsetzungsstrategien.

    Natürliche Selektion halt.

    Hast du auch noch andere Namen hier? ApachenAldo? Selektier dich mal dahin, wo du herkommst, unter deinesgleichen ins Land der Feiglinge.

  44. Wir haben doch schon alles besprochen, beurteilt und verurteilt. Wir wissen um die Machenschaften unsere „Eliten“, aber die wenigsten kennen die Hintergründe.

    Leider ist es auch auf PI nicht möglich Wissen weiterzugeben.
    Man steht im günstigsten Fall unter Moderation, meist wird aber völlig kommentarlos gelöscht und Anfragen an PI diesbezüglich werden nicht beantwortet.
    Ich bin so enttäuscht!
    Wenn PI nur ein Sammelbecken ist, um uns ein Ventil zu verschaffen, dann sehe ich ganz schwarz.
    Diesen Post werde ich „screenshotten“ und gegebenfalls an anderer Stelle posten.

    Inzwischen weiß ich, dass es nicht nur mir so geht.
    Nie habe ich ein Schimpfwort benutzt, oder zu Gewalt aufgerufen, keine verbotenen Links. oder sonst etwas gesendet.

    Hier stimmt es auch nicht mehr!

  45. Es muss sich bei diesen Bildern keiner wundern, dass das rechtsnationale Denken unter der einheimischen Bevölkerung zunimmt. Mich eingeschlossen.
    Das Schlimmste jedoch, ich ertappe mich dabei, dass ich nicht darüber nachdenken würde, wohin die Störenfriede weggeschafft würden, so es eines Tages geschehe. Hauptsache, weg!
    Einziger Unterschied zur Situation in den vergangenen 30igern: diesmal schaffen die zukünftigen Opfer das Feindbild selbst und es wäre reine Notwehr für uns.

  46. Sowas bringt die Menschen auf die Palme.

    Glaubt mal, wenn es zu Bürgerkriegen kommt (und dazu wird es 100% kommen) werden diese Dinge bestraft und die Fahrradständer werden den Tag verfluchen an dem sie oder ihre Eltern diesen Kontinent betreten haben!

  47. Würde mich schon mal interessieren, wenn an christlichen kirchen plötzlich sprüche wie, christenschweine raus, islam an die macht, deutschland gehört den moslems usw. stehen würde, und das z.b in an allen kirchen einer stadt. ob die zeitungen darüber berichten würden. Wer die sprüche sprüht bleibt mal dahin gestellt 😉

  48. Warum läuten die Glocken aller Kirchen nicht STURM am Freitag???
    Hätten die Christen nur halb soviel Courage als die Molems, dann wäre es nie zu diesen Ausschreitungen gekommen.
    Wenn die Kirchen schon zu feige sind,- „Frieden, Frieden“- dann lasst die Discjokeys mal zeigen wieviel Volumen ihre Megaboxen haben.
    Es gibt genug Möglichkeiten dem Spuk ein Ende zu breiten!!!

  49. Wenn Christen beim beten Muslimen den Arsch zeigen würden, wären sie verdammt beleidigt. Wiso lassen sich die Pariser das bieten?

  50. Diese „Gebete“ sind reine Provokation, genau wie dieses provokante Kopftuchgetrage. Eine bewußte Abgrenzung, Getreu dem Motto: „Wir sind anders“.

    Laßt die Glocken läuten! 😉

  51. #63 Schweinebraten

    Ich fürchte nur, außer einer wilden Diskussionsveranstaltung bringen die Deutschen nichts mehr auf die Reihe.
    Wir würden vermutlich erst einmal analysieren, wer alles am Bürgerkrieg teilnehmen will.
    NPD, DVU? Nein, geht aus den und den Gründen nicht! REPs? Nein, auch nicht korrekt genug. Oder,ist der Bürgerkriegsteilnehmer überhaupt Deutscher? U.s.w.
    Genau aus diesen Gründen schafft es die Rechte nicht, einen gemeinsamen Nenner zu finden, so dass ich eigentlich resigniert habe.
    Kleiner Hoffnungsschimmer: Die Freiheit, aber die wird letztlich genau so zerredet.

  52. @#58 drei_komma_einsvier

    Nicht nur bei Nachkommastellen, sondern bitte auch beim grammatikalischen Geschlecht des Nomens „nation“ im Französischen genau sein:

    Es ist die Nation auch im Französischen weiblich, also „la nation“, gerne auch „la grande nation“.

    Grüße nach Frankreich!

  53. Deswegen kein Verbot von Waffen in Privathänden. Wir müssen wehrhaft bleiben.

    Ich habe übrigens mal im Tierstimmenarchiv nach Schweinegequieke gesucht, was soll ich Euch sagen, gibt es nicht. Man kann sich 4 Tage alte Wolfswelpen etc. runterladen aber keine Schweine. SEHR EIGENARTIG, oder???

  54. #65 DK24 (25. Sep 2010 19:18)

    Gott bewahre! Dann gäb es noch mehr Mittel im Krampf gegen Rechts.

    **********************************************

    #8 muezzina (25. Sep 2010 17:53)

    „Dann soll die abendländische Zivilastion halt verdrängt werden. Ich hab die Schnauze voll.
    Die haben halt die besseren Durchsetzungsstrategien.

    Natürliche Selektion halt.“

    Das warten wir erstmal ab!

    http://tangsir2569.wordpress.com/2010/09/10/turkentum-ist-wenn-du-3/

    So viel zum Thema natürliche Selektion.

  55. #41 Simbo (25. Sep 2010 18:45)

    Dann habe ich meine pfadfinderische Pflicht für heute erfüllt, danke. 😉

    Die verehren doch Hitler so sher?
    Hat nicht noch Jemand irgendwo ne alte Hitlersäge ………. ? 😆 👿

  56. Mann, was für eine unmäßig unästhetische Art zu beten!
    Von allem anderen mal ganz abgesehen.
    – und ja, Hausarrest #19, mehr!

  57. #13 sun-tzu (25. Sep 2010 18:07)

    #4 johannwi

    „22jährige Geschädigte wird von ihrem Mann seit 7 Jahren geschlagen. D.h. Hochzeit mit 15, wahrscheinlich früher. Was für ein widerliches, pädophiles Pack!“

    Der Prolet ääh Prophet hat es doch vorgemacht und 50-jährig die 9 (neun) jährige Aische
    „geheiratet“ und mit ihr die „Ehe vollzogen“.

    Auf gut deutsch ein Kinderfi..er!

  58. Gut zu sehen , dass auch die Franzosen so langsam aufwachen um zu erkennen , dass ihr Land nicht mehr das selbe ist wie vor 30 Jahren und die Islamisierung trotz der sekularen Gesetzgebungen in Frankreich verglichen zu anderen westeuropäischen Ländern sehr weit vorrangeschritten ist.

    Es ist kurz vor 12 in Europa…entweder die Dreckspolitiker wachen JETZT auf oder es knallt in Europa !!! Der Widerstand wird immer grösser !!!

  59. #69 Tolkewitzer

    Ich denke, es wird geschehen wenn die Wirtschaftskrise (auch wenn leider das Geld zum Ausbruch führen muss) uns die Luft zum Atmen nimmt.

    Es wird langsam beginnen aber wenn es anfängt werden immer mehr Menschen kämpfen.

    Hoffe ich.

  60. #57 Knautschke (25. Sep 2010 19:08)

    Das kann ich dir sagen: deinen Gemüsevorrat würdest du ganz brav in der Gemüsekammer lassen, keinen Mucks von dir geben und hoffen, dass dich dieses „Gesindel“ in Ruhe lässt – für heute.

    Aber: sind wir denn nicht die „Guten“? Wohin kämen wir denn, würden wir auf diese Provokation reagieren? Wäre das nicht genau das, was den Radikalen in die Hände spielen würde? Sollten wir nicht lieber den Dialog suchen und einen für beide Seiten vertretbaren Kompromiss aushandeln? 😉

    #58 drei_komma_einsvier (25. Sep 2010 19:11)
    Ich denke immer, wenn man sich in Europa einig wäre und man würde sich wehren wollen, wär das möglich.
    Aber man will wohl nicht

    Ich fürchte eher, man kann nicht mehr. Oder was denkst du, was passieren würde, wenn die Polizei eine derartige Veranstaltung gewaltsam auflösen würde? Male dir das mal phantasievoll und in düsteren Farben aus…

  61. #72 MohaMettBroetchen (25. Sep 2010 19:34)

    Hat nicht noch Jemand irgendwo ne alte Hitlersäge ………. ? 😆 👿

    Vielleicht reichte es auch, vom Dach ein paar Eimer Dispersionsfarbe auszukippen?
    Der Straße dürfte ja dabei kein Schaden entstehen bei der Arschdichte…

  62. # 61 oncalabreq
    Leider muss ich dir Recht geben. Ich habe es gerade bei einem Artikel über den türkischen Außenminister erlebt. Mein Artikel ist im Nachhinein verfälscht worden und einer völlig gestrichen. Es ist an der ZEIT zu gehen. Eigentlich schade, ich bin ziemlich enttäuscht.

  63. dies ist keine provokation, dies ist eine machtdemonstration….

    denn die euroweicheier haben eben nicht mehr dieselben…

  64. #78 Schweinebraten

    Ich hoffe, ich bin dann nicht zu alt, damit ich noch ein bisschen mitmachen kann.
    Ansonsten schmiere ich hinter der Linie die Schweinemettbrötchen für die tapferen Kämpfer!
    Du siehst, die Planung steht bereits!

  65. #69 Tolkewitzer (25. Sep 2010 19:31)

    Wir würden vermutlich erst einmal analysieren, wer alles am Bürgerkrieg teilnehmen will.
    NPD, DVU? Nein, geht aus den und den Gründen nicht! REPs? Nein, auch nicht korrekt genug.

    Ich würde umformulieren : ….wer alles am Bürgerkrieg teilnehmen darf.
    Schon um diesen auch politisch correct hinzukriegen, wird das wohl noch dauern.

  66. #69 Tolkewitzer (25. Sep 2010 19:31)
    „Ich fürchte nur, außer einer wilden Diskussionsveranstaltung bringen die Deutschen nichts mehr auf die Reihe.“

    „Wilde“ Diskussionsveranstaltungen gab es lange Zeit überhaupt nicht mehr – bis Sarrazin kam…

    Davor waren gesellschaftliche Themen dieser Art dominiert von erschreckend blutleeren Quasselrunden mit immer dem gleichen Ergebnis: mehr Geld für die Integration, mehr Angebote, die Gesellschaft ist schuld, nicht spalten, sondern vereinen, bla bla…

    Daran wird sich auch nichts ändern, so lange sich die Probleme noch verdrängen lassen.

  67. #83 Tolkewitzer (25. Sep 2010 19:54)
    Ich hoffe aber, dass ich dann noch über ein paar Zähne verfüge, die mir erlauben, eines der bestimmt vorzüglichen Schweinemettbrötchen zu verzehren 🙂

  68. Ich versuch’s ja sonst immer mit Humor und Ironie, aber hierzu fällt mir echt nix Witziges mehr ein! Aber eins weiß ich: diese Machtdemonstration würde ich hier in NRW nicht widerstandslos dulden. Da hilft nur Gegenprovokation, d.h. massive Störung des „Gebets“, solange, bis einer der Musels die Fassung verliert, und die Lage eskaliert (also nicht sehr lang!).

    An alle, die glauben Europa sei deswegen verloren: bitte fallt nicht auf diesen Taschenspielertrick herein! Sie sind trotzdem (noch) in der Minderheit, durch ihre Sichtbarmachung wollen sie lediglich einschüchtern. Ein weiteres Puzzleteil für den Bürgerkrieg – nebenbei, ich denke sowieso, daß Gerald Celente die „ethnischen Säuberungen“ ab 2012 eher auf Frankreich, England, Dänemark, Belgien, Holland und Schweden bezieht, als auf Deutschland, Österreich, und Schweiz (wissen kann man’s natürlich nicht)!

    Ach ja, hier ist der Youtube-Channel von „Maxime Lepante“ aus dem Video, der Morddrohungen wg. der Veröffentlichung der Videos bekommen hat:

    http://www.youtube.com/user/maximelepante#p/f

    Und das hier ist er vermutlich auch:

    http://www.youtube.com/user/ciceropicas#p/u

    Da kann man sich das wahre Ausmaß dieser Unkultur in Paris anschauen…

  69. Für verdiente Senioren schneide ich sie natürlich mundgerecht klein!
    Soviel Service muss bei einem gepflegten Bürgerkrieg sein.

  70. Ich bin quasi in Frankreich aufgewachsen, bin aber Deutscher. Mir ist das Verhalten der dortigen Muslime sehr wohl bekannt. Und, ja es ist eine reine Demonstration von Macht, dass Sie die Strassen so okkupieren.

    Deutschland sollte gewarnt sein! Denn dies was in Frankreich passiert, ist nur eine Stufe für Deutschland entfernt!

    Was sehr traurig ist, aber nun leider auch wahr, ist dass die Meinung des Volkes nicht respektiert wird. Man wird quasi Schritt für Schritt zwangs-Islamissiert.

    Beispiel: bau der Moschee in Köln… die Mehrheit des Volkes ist dagegen, aber natürlich ist dies irrelevant, wir müssen ja schliesslich so multikulturell sein, dass wir am Ende unsere eigene Kultur verlieren.

    Viele in Deutschland haben einfach Angst, Ihre Meinung zu äussern, da Sie befürchten sonst direkt als Nazi beschimpft zu werden… aber wo bitte schön bleibt da das Recht auf freie Meinungsäusserung?

    Wenn ich sage, „Vorsicht vor der Islamisierung“, dann bin ich ja automatisch, wegen dem 2 Weltkrieg und weil ich Deutscher bin, ein Nazi… Der 2 Weltkrieg ist seit einer ewigkeit vorbei! Wie lange soll Deutschland noch dafür „bluten“ müssen?

    Nun… was in meinen Augen nun Positiv ist, ist dass immer mehr Menschen anfangen Ihre Meinung zu äussern. Sogar Herr Sarrazin wird nun immer mehr verteidigt.

    Ein großes Problem für Deutschland sind die CDU und die SPD. Besonders dank der SPD müssen Heute soviele Menschen „Asozial“ leben. Denn unter der SPD wurde ja das Monster „HARTZ IV“ geboren…Heute macht die SPD ja gerade so als ob Sie ncihts damit zu tun hätte…

    Fakt ist, seit Jahrzehnten wählt das Volk immer schön blöd hin und her zwischen CDU und SPD… Wenn dass mal aufhört, dann hat Deutschland auch wieder eine Chance.

    Ich habe etwas von einer Neuen Partei gehört „Die Freiheit“. Diese Partei muss ich mir mal näher ansehen, aber auf den ersten Blick scheint diese gut zu sein.

  71. wir weden bürgerkriegsähnliche zustände bekommen, die frae ist nicht ob, nur noch wann…

    es wird nicht organisiert zustandekommen. dazu benötigt man keine parteien, oder irgendwelche gruppierungen…

    der widerstand in europa im allgemeinen, und in deutschland (noch schlusslicht dieser bewegung) im speziellen, nährt sich aus sich selbst heraus.

    politiker die einen eid geschworen haben „schaden vom deutschen volke“ abzuwehren, haben seit jahrzehnten nichts anderes zutun, schaden von fremden in deutschland abzuwehren.

    bürgerkrieg entsteht aus ganz einfachen dingen…wenn die volksseele kocht, reicht ein rempler beim aldi aus, dann ne normale freche gosche von einem kulturbereicherer, dazu ein paar deutsche, denen es sowieso reicht…dann gehts los. dies kann eine lawine auslösen, die niemand mehr stoppen kann.

    an allem schuld, sind unsere unfähigen politiker, und unsere komischen gesetze.

    komische gesetze….jeder noch so große verbrecher sagt bei der festnahme…ich kenne meine rechte…hier liegt der fehler in unserm system.

    alle kennen ihre rechte, aber keiner kennt pflichten..

    ich befürchte, es wird nicht mehr lange gehen, und es wird furchtbares in europa geschehen.

    wenn europa dies verhindern will, hilft nur noch eine radikalkur…schiebt ein paar tausend unwillige ganze familienclans ab, dann werdet ihre sehen, wie schnell der rest dieser zuwanderer sich anständig verhält

  72. @slawek1971

    Erstes Foto – Schwulentraum

    Schwule sind sehr wählerisch. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendein Westeuropäer diese laschen unsportlichen faulen verfressenen Ärsche in irgendweiner Weise „lecker“ findet!??

  73. Die akademischen Räte Prof. Dr. Koch und Prof. Dr. Heckler haben „nachhaltige“ Strategien erarbeitet, um den Herausforderungen der Zukunft, wie in Paris, zu begegnen.

    Ihre Gastvorlesungen an den Universitäten Europas werden den Ansturm der Studierwilligen wohl bald nicht mehr bewältigen können….

  74. 79 Inter (25. Sep 2010 19:43)
    Aber: sind wir denn nicht die “Guten”? Wohin kämen wir denn, würden wir auf diese Provokation reagieren?
    ——————————————-
    Es heißt immer wir wären die Bösen und die linken die Guten. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

  75. Kann mir einer sagen wie diese „Happenigs“ Schweinesalami & wein in Paris heissen??? Ich wollte mir das auf Youtube ansehen habe aber nichts gefunden!!!

  76. Das Foto lädt förmlich, zu gewissen Handlungen ein.
    Würde ich zu gern durchführen, aber mit einer Wucht, dass es bis nach Mekka reicht.

    An diesen Anblick, kann und will ich mich niemals gewöhnen!

  77. #84 nowa45 (25. Sep 2010 19:50)

    Offen gesagt frage ich mich, wann es die ersten Untergrundorganisationen geben wird, die solche Machtdemonstrationen des Islam durch Autobomben behindern werden.

  78. #97 pronewworld (25. Sep 2010 20:33)

    Da teilen wir wol so ein gewisses Empfinden eines tiefen „Unbehagen in der Kultur“ – allerdings ganz udn gar nicht, so, wie es seinerzeit Freud dargestellt hat.

    Diese Penetranz, diese Dreistigkeit, welche sich mit völliger Blödheit paart…

  79. #91 Eisenbieger (25. Sep 2010 20:09)

    Mir käme es darauf an, dass vor allem eines Tages die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden: Das Vermögen wird eingezogen, lebenslänglich Zuchthaus.

  80. #85 Tolkewitzer (25. Sep 2010 19:44)

    „Vielleicht reichte es auch, vom Dach ein paar Eimer Dispersionsfarbe auszukippen?“

    Ich will ja jetzt nicht von Handgranaten reden, aber ich denke, China-Böller wären auch interessant.

  81. Was ist los, meine lieben franz. Freunde?
    Keinen Mut mehr?
    Dann werden sie euch in sechs Wochen überrennen.

  82. #112 Bad Religion (25. Sep 2010 20:35)

    Das ist eine Aufgabe für einen KÄRCHER Herr Präsident.
    ——————————————-
    Eine Wasserlanze wäre wohl angebrachter.

    Warum setzt die Polizei nicht Wasserwerfer ein? Solche Geräte sind doch das beste Allheilmittel um „Demonstrationen“ aufzulösen.

  83. #85 lorbas (25. Sep 2010 19:40)

    Hab ich vor ca. 2 Jahren schon gemacht. Direkt an seine damals aktuelle Adresse.

    Keine Reaktion!

  84. #91 Marija (25. Sep 2010 19:47)

    Du hast recht.
    Ich werde mich auch von PI zurückziehen.

    Hier stimmt etwas ganz und gar nicht!

  85. Die ersten dieser Machtübernahme-Demonstrationen im Öffentlichen Raum haben wir doch auch schon in Deutschland:
    Abu Hamsters Truppe in Mönchengladbach-Eicken.

    Nicht umsonst sagte Vogels Kollege Lau in dem Interview in Mönchengladbach-Eicken, dass sie den Maktplatz als „ihr Gebiet“ betrachten.
    So, wie in Frankreich und Eicken sieht es aus, wenn Mohammedaner „ihr Gebiet“ für sich beanspruchen:
    Kein einheimischer Ungläubiger hat dort noch Platz.
    Vertrieben im eigenen Land.
    (Der Koran sagt dazu übrigens, dass man denjenigen, der einen vertrieben hat, halal schächten darf… 😉 )

    Provozierende Machtdemonstrationen wie diese zeigen: Es wird unschön werden in Europa, äusserst unschön.

    Die grosse Frage ist nur, für wen es nachhaltiger 😉 unschön wird und wer am Ende bleibt.

    Je früher es kracht umso höher sind unsere Chancen, das ist die traurige Wahrheit.

    Danke dafür, ihr Politpack.
    Aber täuscht Euch nicht, auch verweichlichte Dilletanten können die Zähne zeigen.
    Das einzige Problem dabei ist, dass Dilletanten nicht weniger erfolgreich „arbeiten“. Sie „arbeiten“ lediglich unprofessioneller….

  86. @ 19 oncalabreq

    Man sollte nie vergessen, daß ein bestimmter Browser wirklich alles kann. Er ist parteiisch, seit langem in „rechtgläubiger“ Hand und trachtet danach, die Veröffentlichung unliebsamer Meinungen und Ideen zu verhindern, wo immer er kann. Und er kann immer.

    Sooft man von einem Internet-Shop aus Kontakt aufnimmt mit einem bestimmten europäischen Polit-Blog, wird die Verbindung getrennt und spätestens nach 10 Minuten der Computer heruntergefahren.

    Ein australischer IT-Experte:

    „Wir werden diesem Treiben ein Ende setzen. Sobald sich die politische Situation in den USA zum Besseren wendet. Das ist beschlossene Sache.“

  87. #59 Chester (25. Sep 2010 19:12)
    Wartet ab .. das macht weltweit Schule ( siehe Gladbach ….

    Diese und weitere Mohammedanersegregationen, wie z.B. das Kopftuch, werden im Moment als die zulässigste Form der vermeintlichen Religionsausübung betrachtet, auch wenn sie ausschließlich militanter Natur sind und im Zweifel noch gewalttätiger unter „Allahu akbar“ Geschrei eskalieren werden, darauf bauen diese Individuen. Sie meinen gleichberechtigt neben den reformierten und zu Recht politisch entmachteten Amtskirchen in Europa einen ihnen nicht zustehenden Platz in der Öffentlichkeit mit der Landnahme durch ihre agressiven spirituellen Handlungen, oder mit der Errichtung von Orten der Niederwerfung -welche, wie wir wissen, nicht nur spirituelle Nutzungen haben- einnehmen zu dürfen, solange wir sie lassen….

  88. Muslim bedeutet stets…es reicht nicht zum denken, aber zum knien reicht es stets.
    Linke sehen eine solche Unterwürfigkeit als Progressiv. Vermutlich ist das der Grund warum der Sozialismus stets versagte!

  89. #7 faustdeswestens (25. Sep 2010 17:53)

    Die Moslems konnten einfach nicht warten, bis sie in der Überzahl sind.

    Ja, das ist sehr dumm von ihnen und eine Chance für uns.

    Wir haben hier ein Dummheits-Wettrennen. Die Dummheit der Gutmenschen, die den Islam für harmlos halten, ermöglicht die Islamisierung, die Dummheit der Moslems, die zu früh sagen und zeigen, was Sache ist, gefährden sie.

  90. So wie es aussieht, sind die Reumfahrzeuge und Wasserwerfer gerade kaputt. Oder wiso lässt sich die Polizei diesen blödsinn gefallen?

  91. Ich glaube wir müssen uns so langsam Gedanken darüber machen wie wir unsere Dhimmi Diktaturen in Europa beseitigen und die Demokratie wieder einführen. Denn wir leben in keiner Demokratie mehr sondern bereits in einer beginnenden Theokratie. Unsere Parteien sind nicht mehr als demokratisch anzusehen und verdienen deshalb auch keinen solchen Respekt mehr, es sind unterwanderte Blockparteien, die im Zweifelsfall Ungläubige den mordenden Messerstechern des Islams zum Fraß vorwerfen und dann grinsend „selber Schuld“ sagen. Am schlimmsten ist es in Schweden aber es ist überall in Europa so.

    Man muss sich Gedanken darüber machen, wie man die Blockparteien Diktatur beseitigt und die Demokratie nach Europa zurückbringt, mich kotzt es so an, das hier alles in Richtung Iran rutscht! Ich hasse das Modell der islamischen Republik und ich hasse es das dieser geistige Abfall mit hilfe von Einflussagenten Europa übernimmt! Mann muss endlich etwas tun damit das aufhört!

    Mich kotzt es so an, das diese Religion mit dem Blut der Ungläubigen gedüngt wird!

    Hilfe von oben können wir nicht erwarten, die Eliten sind von Islamfaschisten unterwandert.

    Ich finde es aber gut das die Muselmahnophilen jetzt ihre Kampfbegriffe gewechselt haben, von Khomeinis Islamophobie zu dem korrekten Begriff Islamfeindlichkeit, es ist gut denn:

    ICH BIN EIN FEIND DES ISLAMS, ICH FÜHLE MICH BIS IN DIE TIEFE MEINES HERZENS, MEINER SEELE UND MEINES GEWISSENS ALS FEIND DES ISLAMS, SELBST MIT MEPHISTO WÜRDE ICH EINEN PAKT ABSCHLIEßEN UM DEN ISLAM LOSZUWERDEN, ICH HASSE DEN ISLAM FÜR DAS UNRECHT UND DIE VERNICHTENDE GEWALT, DIE ER MENSCHEN UND TIEREN UND KULTUREN UND DER ZIVILISATION AUF DIESEM PLANETEN ANTUT, ICH WERDE BIS ZU MEINEM LETZTEN ATEMZUG VON GANZEN HERZEN DEM ISLAM UND SEINEN ZOMBIES DIE MAXIMALE VERACHTUNG MEINES GEWISSENS ZUKOMMEN LASSEN UND ALLES – aber auch wirklich alles – TUN WAS DIESER „RELIGION“ SCHADET!

    ZUR HÖLLE MIT DEM ISLAM!

  92. #105 SilasTNA (25. Sep 2010 20:27)
    „Bei dem Anblick empfehle ich eine Planierraupe, mit voller Kraft voraus, sollte reichen !“

    Ein Leopard II, voll aufmunitioniert würde auch reichen. Wenn der die stinkenden M’uselärsche von hinten richtig unter die Ketten nimmt, bleibt kein Auge trocken!

  93. Och Leute! Haltet ihr das für dienlich?

    Ihr habt mit PI nichts zu tun! Und ich rede nicht über schlechte Witze, sondern über menschenverachtende Kommentare!

    Ob ihr Tastur-Panzer-Helden den gleichen Mut habt wie der „Thilo-Mann“ wage ich zu bezweifeln! Und der muss zur Zeit beschützt werden, bzw. abtauchen bis wieder Gras über seine Aktion gewachsen ist…

  94. #65 oncalabreq (25. Sep 2010 19:14)

    „Nie habe ich ein Schimpfwort benutzt, oder zu Gewalt aufgerufen, keine verbotenen Links. oder sonst etwas gesendet.“

    Das muss dich ja verdächtig machen! 😉

  95. #133 WahrerSozialDemokrat (25. Sep 2010 22:45)
    „Och Leute! Haltet ihr das für dienlich?
    Ihr habt mit PI nichts zu tun! Und ich rede nicht über schlechte Witze, sondern über menschenverachtende Kommentare!“

    Jetzt mach dir mal nicht in die Hose.

  96. „#133 WahrerSozialDemokrat (25. Sep 2010 22:45)
    Och Leute! Haltet ihr das für dienlich?

    Ihr habt mit PI nichts zu tun! Und ich rede nicht über schlechte Witze, sondern über menschenverachtende Kommentare!“

    Weichei! Was soll die Rücksicht auf diese Vorprimaten?

  97. Das Photo mit den hochgestreckten Ärschen reizt mich immer dazu an einen Arschtrittautomaten zu konstruieren mit einer Kraft von 5 Tonnen pro Quadratzentimeter.

  98. @ WahrerSozialDemokrat

    Ich stimme dir voll und ganz zu, gerade die Menschenverachtung und die Feindschaft zum Leben und zum Dieseits ist es, weshalb man den Islam bekämpfen muss. Das mit dem Panzer ist genau das Benehmen, weswegen der Islam Verachtung und Ablehnung verdient, sozusagen ist das mit den Panzern islamisches Verhalten.

    Allerdings wäre es dringend geboten, das die Polizei mit Plastikschilden und Gummiknüppeln gegen diese Machtergreifer in Paris vorgeht (Schusswaffen bereit halten, denn man weiss das in Frankreich in der Regel mit muslimischen Zeigefingern am Abzug auf Polizisten geschossen wird.) und sie danach sofort ausbürgert und mit dem Flugzeug zwangsweise übers Mittelmeer befördert. Einfach einen Vertrag mit Marokko oder so einem Land machen, das die dann aufnimmt, fertig. Wer die Scharia will sollte zwangsweise dorthin gebracht werden, wo es die Scharia schon etwas länger gibt und dann dort mitsamt dieser Unsitte kulturell und politisch ausgetrocknet werden.

    Wenn das hässlich wird, wird es eben hässlich, egal! Denn noch hässlicher wird das sein, was die mit uns anstellen werden (zweifelt daran jemand?) wenn ihnen die Macht erst einmal gehört. Es gibt zahlreiche Beispiele, den Völkermord an den Armeniern, der bis heute offiziell geleugnet und bejubelt wird und mit dessen Fortsetzung Erdogan sogar schonmal indirekt droht, die Völkermorde in den Ländern die heute islamisch sind und in denen sich der Islam mit Vergewaltigung, millionenfachem Massenmord, Verstümmelungen und dem ausreißen von Augen und Gliedern ausgebreitet hat und in denen diese Praxis bis heute gepflegt wird, bei den Galgensticken im Iran, bei denen die in Pakistan Dörfer von Nichtmuslimen ertränken, bei denen die in der Türkei Armenier bis heute erschießen, vergewaltigen und schlagen, bei denen die in Ägypten die Kopten entrechten und ermorden und auch hier bei uns in Europa, wo die schwedische Stadt Malmö durch Moslems judenrein gemacht wird, mit Billigung und faktischer Zustimmung der schwedischen Regierung.

    Auch frage ich mich weshalb man sich so gut wie garnicht gegen den Frauenhandel im Islam einsetzt, oder gegen die praktizierte Kultur der islamischen Pädophilie, weshalb Greenpeace nichts gegen die Tierquälerei im Islam tut und warum sich bis auf lobenswerte Ausnahmen die Mehrheit der Feministinnen nicht gegen die kulturelle Norm der Vergewaltigungen in der islamischen Kultur wenden, man hört davon jedenfalls nichts.

    Zu dem Thilo-Mann, ich wusste nicht das er beschützt werden muss, danke für den Hinweis, auch hier wundere ich mich, weshalb man davon nichts in den Qualitätsmedien erfährt. Ich hoffe es geht ihm gut und ich hoffe das ihn diese Bestien nicht kriegen. Man muss für diesen Mut wirklich Respekt haben, denn man weiss das jemand der öffentlich den Islam kritisiert oder Islamkritik gut findet, mit Verfolgung durch migrantische Messerstecher rechnen muss.

  99. Was sich die Pariser so alles gefallen lassen…

    Aber vielleicht (mangels Protest) finden sie es ja auch gut – dann können sie ihre katholische Religion aufgeben, zum Islam übertreten und gleich mitmachen.

  100. Es wird Zeit, dass man dieser Pest mit Gewalt begegnet. Denn nur diese primitive Form des „Dialogs“ scheinen diese Zombies zu verstehen. Scheiss auf die Menschenrechte für diese Parasiten. Diese Zombies sind sowieso schon keine Lebende mehr…nur ein paar Islaminfizierte Halbleichen, die das eigene Denken abgeschaft haben.

    Hiermit gründe ich die AIFE – Antiislamistische Front Europa!!!

  101. #136 Rechtspopulist (25. Sep 2010 22:53)

    „Jetzt mach dir mal nicht in die Hose.“

    Von Ihnen als Humanist (oder muss ich es in Anführungszeichen setzen?) hätte ich erwartet, das Sie mir zustimmen 🙁 Bei aller Diskrepanz!

    Anscheinend lassen Sie gerne Panzer rollen, gegen alles was Ihrem Weltbild nicht entspricht?

    Für seine Überzeugungen einstehen, heißt nicht sich in die Hose zu machen, sondern aufrecht zu Kämpfen, aber nicht wild um sich zu Schlagen!

  102. @ #25 MohaMettBroetchen

    sooooooo viele Fahrradständer ………

    roflol
    Genau so gut: meccam esse delendam
    (Weiß nicht wer es zuerst sagte!)
    Eine Bombe Marke Hiroshima würde reichen, da hätten wir es heute leichter als die Römer mit Karthago!
    Wie die dann wohl – falls das tatsächlich nötig wäre – erklären daß Allah unfähig war diese heilige Stätte zu schützen?
    (Hey, das ist zynisch gemeint! Ich wünsche mir beim besten Willen KEINEN Krieg!)

  103. #137 Kater Murr (25. Sep 2010 22:53)

    Weichei! Was soll die Rücksicht auf diese Vorprimaten?

    Ich zähle sie zur Gattung Mensch!

    Schlechte Menschen!
    Dumme Menschen!
    Böse Menschen!
    Verlorene Menschen!
    Ungläubige Menschen!
    Verzweifelte Menschen!
    Irrsinnige Menschen!
    Idiotische Mensche!

    Und und und

    Aber besonders Menschen!

    So wie du und ich einfach nur Menschen sind!

  104. @ #131 Theseus

    …SELBST MIT MEPHISTO WÜRDE ICH EINEN PAKT ABSCHLIEßEN UM DEN ISLAM LOSZUWERDEN…

    Da würdest Du aber den Teufel mit Belzebub austreiben!

    ZUR HÖLLE MIT DEM ISLAM!

    Da hat er’s nicht weit!

  105. Zu #140 und andere:

    Ich bin inhaltlich voll bei Euch!

    Entweder wir verteidigen unsere, von früheren Generationen mühsam erkämpften Werte, oder wir können sie gleich an der Tür abgeben.
    Es wird Zeit, dass gehandelt wird!!! Von den jetzigen Politikern ist leider keine Lösung zu erwarten – die kassieren lieber nur Monat für Monat und hoffen, uns, das Volk weiter beschwichtigen zu können.
    Taten zählen mehr als Worte! Leider gibt es von der aktuellen Polit-Clique nur warme Luft.

    Ein Bürgerkrieg ist unumgänglich! Zwangsläufig! Wir können uns dafür bei unseren aktuellen und ehemaligen Volksbeschwichtigern bedanken, die dieses Dritte-Welt-Pack ins Land gelassen hat. Keiner von den Polit-Schauspielern hat mal den Koran ganz gelesen. Zum „Verstehen“ sind sie auch zu blöde.

  106. Das einzige, was bei dieser Plage hilft, ist ein Jauchefass mit Schweinegülle, auch wenn es um die Gülle eigentlich schade ist.

  107. Ich möchte mich WahrerSozialDemokrat anschließen, und mich ausdrücklich von Rufen nach Panzern und Bomben distanzieren! Ihr schadet diesem Blog und auch der Sache an sich! Ihr spielt den (Noch-)Gutmenschen* und dem Verfassungsschutz einen Ball zu, der da nicht hingehört. Und Haß war im Übrigen schon immer ein schlechter Berater! Der Haß gegen die westliche Welt wird es schließlich sein, mit dem sich die nicht-säkularen Muslime eines Tages quasi selbst aus Europa kicken. Man sieht es zur Zeit am Beispiel von Pierre Vogel und der EZP – vom (aus unbedarfter Sicht) symphatischen kölsche Jung‘ mit Freakbonus ist nicht mehr viel geblieben, seitdem die Medien und Bürger ihm verstärkt auf die Füße treten – man outet sich selbst, und langsam wird’s eng für die Zausels von der EZP. Ich schlage deswegen ja auch vor, die Islamuselinskis zivilisiert und auch humorvoll so zu provozieren, so daß sie sich die Maske selbst vom Gesicht reißen. Das funktioniert.

    *Und hört bitte mal auf, „prophylaktisch“ alle Gutmenschen zu verachten. Viele von denen sind einfach nur das: gute Menschen eben, naiv und unbedarft. Die Devise heißt hier: Aufklären statt Auslachen. Man muß ihnen nur ganz besonnen und mit sachlichen Argumenten begreiflich machen, daß es sich bei dem Islam um ein faschistoides Wertekonstrukt handelt, dann schließen sich links-liberales Gedankengut und Islamkritik nicht mehr aus.

    Bei mir hat’s ja auch funktioniert! 😉

  108. Mal ehrlich. Würden sich Christen in islamischen Ländern so aufführen, ginge es nur noch um die Frage, auf welcher Höhe das Maschinengewehr eingestellt wird und zu welchem Zeitpunkt abgedrückt wird. Wir aber füttern das islamische Geschwür auch noch gross, anstatt es herauszuschneiden.

  109. Wer 5 mal am Tag beten muß kann natürlich nicht arbeiten gehen und muß von Steuergeldern alimentiert werden.
    Der deutsche Steuermichel wird es schon richten!
    So ist der schmarotzende IS LAMM!!

  110. #131 Theseus (25. Sep 2010 22:27)

    Wer wirklich Verfassungsschützer sein will geht ins Büro von Angela Merkel und sieht sich dort um ………

  111. #148 dentix07 (26. Sep 2010 00:51)

    meccam esse delendam

    Davor gehört noch ein „ceterum censeo“, sonst steht der lateinische AcI in der Luft.

    Eine Bombe Marke Hiroshima würde reichen

    Die nukleare Zerstörung von Mekka wäre technisch sicher kein Problem, würde aber keinen Nutzen bringen, denn der Islam bestünde danach ja weiter. Bloß die Pilgerfahrten müßten wegen der radioaktiven Belastung für einige Zeit gestrichen werden.

    Wie die dann wohl … erklären daß Allah unfähig war diese heilige Stätte zu schützen?

    Ganz einfach: das war von Allah beabsichtigt als Strafe für mangelnden Fanatismus.

  112. #131 Theseus (25. Sep 2010 22:27)

    Der Versuch Mohammed einzustellen in die Reihe der wirklichen Begeisteten des Ewigen ist Lästerung des Ewigen, dafür kann von Zivilisierten nur wenig gewaltenfrei geantwortet werden ……

    Einer der bekanntermaßen Kinderschänder gewesen ist, damit meine ich nicht nur Aischa, sondern auch die Zusammenhänge die der Hadith eröffnet in welchem der Befehl Mohammeds wiedergeben wurde, dass einzig die Kinder OHNE Schambeharrung am Leben gelassen werden sollen und zur weiteren „Verfügung“ verwendet werden dürften, Raubmörder, Aufrührer zur Ermordung der „Götzendiener“, früherer Kulte auf der arabischen Halbinsel, (Ausnahme die Kaabaisten, denn die sind Mohammed zu einflussreich gewesen als dass er ihre Gegnerschaft wollte), Aufrührer zum Genozid an Juden und zur Vernichtung jeglichen „Christentums“, denen er anfänglich noch zusäuselte er wäre von einem ihrer Erzengel instruiert, sowie Ausbeutung durch Zwangssteuern, Unterdrückungen und Morde als wesentlichste „Missionierungsmerkmale“ kommt nur von solchen die so sinnen und zieht nur solche Seelen an, die in ihren Herzen auch solches mögen ………

    Wir verzichten auf eure „Schätze“ —– macht euch von unseren Äckern !

  113. Schön wärs einfach mit nem MG oder Flammenwerfer draufzuhalten um die Straßen von dem Müll zu beseitigen !

  114. Ich würde alle Saufbrüder der Stadt genau dahin zum Freibier einladen, ein paar Spanferkel am Spieß grillen, noch ein bisschen Musik dazu und die Provokation hat ein Ende.

  115. Man sollte mal ein paar Schweine durch die Straßen laufen lassen (ich meine jetzt die Tiere 😀 ).

  116. die vielen ärsche bieten sich doch geradezu an mit grobem viehsalz und schweineborsten geimpft zu werden
    das half früher schon sehr gut dreck loszuwerden
    und die lieben leute haben 6 wochen spass bis die schweineborsten wieder raus sind

  117. Wie sieht es denn mit der Rechtslage in Deutschland dazu aus? Wäre diese Art der Religionsausübung bei und legal? Schliesslich werden dabei andere behindert und eine Trennung zwischen Kirche und Staat haben wir doch auch!

  118. Bei den Bild, kommt einen eine Fahrradstadt in den Sinn, bei diesen bereitwillig hingestellten Parkmöglichkeiten ,für eben diese Fortbewegungsmittel. :mrgreen:

    Gruß

  119. #168 Indianer Jones (26. Sep 2010 13:33)

    Bei den Bild, kommt einen eine Fahrradstadt in den Sinn, bei diesen bereitwillig hingestellten Parkmöglichkeiten, für eben diese Fortbewegungsmittel …

    Na ja, für Fahrradständer sind sie etwas dicht gedrängt … bis auf die letzte Reihe … hach, wie ordinär! 🙂

    Ich fühle bei solchen Anblicken immer ein „Elfmeterjucken“ im Fuß.

  120. Die Rufe nach Gewalt und die Schimpftiraden sind sinnlos und dumm, erstens, weil sie es dem Gegner einfacher machen gegen uns vorzugehen, zweitens, weil sie der Diskussion im Kommentarbereich überhaupt nicht weiterhelfen. Das ist PI-News, wir wissen alle wo wir stehen in der Frage Islam, da müssen wir uns nicht gegenseitig mit Schimpfwörtern und hypothetischen Drohungen überbieten.

  121. Die Takahes

    Ein Trugschluss zu glauben, die Evolution der Arten habe aufgehört zu wirken. Nach wie vor findet dieser Prozess statt. Ständig und überall. Das Klagelied, dieser Mechanismus bringe mitunter auch „tragische Fälle“ zum Vorschein, ist eher eine Frage, auf welcher Seite der Betrachter steht.

    Die Takahes, jene flugunfähigen Vögel aus Neuseeland, können sicherlich ein Lied davon singen, was es heisst, wenn der stärkere überlebt. Die von Einwanderern mitgebrachten Katzen fanden im wahrsten Sinne des Wortes ein gefundenes Fressen vor, als diese sich über das „Jungfräuliche Neuseeland“ ausbreiteten. Die Takahes fallen bei Gefahr in eine Starre, jedes Raubtier hat es leicht mit einer solchen Beute. Die Folge ? Die Takahes sind vom Aussterben bedroht. Es hat sich eine deutliche Verschiebung im Artenspektrum ergeben.

    Haben die Takahes etwas falsch gemacht ? Ja.

    Wenn der Kampf ums Überleben nicht mehr nur eine Frage des Angepasstseins bleibt sondern ins blutige „abgleitet“, wird der verlieren, der keine Zähne zeigen kann. Da nützt es den Takahes wenig, den Katzen zu sagen, dies war schon immer unser friedliches Neuseeland. Die Katzen hätten sich sicherlich auch nicht mit den von den Takahes ausgegrabenen Kleingetier zufrieden gegeben, oder gar sich auf ein versöhnliches „Gespräch“ eingelassen.

  122. Buttersäure zum Üben … und dann langsam steigern.
    Aber dazu muss jeder sich im Klaren sein, dass es ohne persönliche Beeinträchtigung nicht funktionieren wird!
    Ohne die eine oder andere Blessur wird kein Widerstand Erfolg haben – und das ist die entscheidende Frage:
    Wieviel persönliche Opferbereitschaft bringst du mit, um für unser Land und gegen die Zwangsislamisierung aufzustehen?

    ***
    Doch wer für Tand und Schande ficht,
    Den hauen wir zu Scherben,
    Der soll im deutschen Lande nicht
    Mit deutschen Männern erben.

    Ernst Moritz Arndt

  123. @ #91 Marija # 61 oncalabreq

    Leider muss ich dir Recht geben. Ich habe es gerade bei einem Artikel über den türkischen Außenminister erlebt. Mein Artikel ist im Nachhinein verfälscht worden und einer völlig gestrichen. Es ist an der ZEIT zu gehen. Eigentlich schade, ich bin ziemlich enttäuscht.

    Oooch, das tut mir so Leid, für euch beide, echt!

    Und jetzt verkriecht euch wieder in eure Höhlen, so was durchschau ich in fünf Sekunden. Ihr seid ein bisschen zu simpel für PI.

Comments are closed.