Sehr geehrter Herr Kultusminister Althusmann, nachdem Sie jetzt in Niedersachsen den Islamunterricht wohl flächendeckend an Schulen einführen wollen, und dies vom Zentralrat der Muslime auch bundesweit gewünscht wird, ergeben sich einige dringende Fragen, die meines Erachtens unbedingt befriedigend beantwortet werden müssten. Da dieses Thema im Moment die Bevölkerung massiv bewegt, was man auch an der Sarrazin-Debatte deutlich sieht, habe ich bei diese Anfrage als Offenen Brief gestaltet.

Können Sie mir beschreiben, wie man an den niedersächsischen Schulen, an denen der Islamunterricht bislang erprobt wird, um die immens vielen Gewalt- und Tötungsverse des Koran herumkommt, die als direkte Befehle des Gottes Allah gelten und zeitlos gültig sind? Das Töten wird im Koran bekanntlich an 187 Stellen beschrieben, beispielsweise – aus aktuellem Anlass – im 9/11-Vers:

Sure 9, Vers 111:
„Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet“

Und an 27 Stellen des Korans steht das Töten im Imperativ:

Sure 2, Vers 191:
„Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.“

Wie können die Lehrer den Schülern erklären, dass der Islam die Welt in das Haus des Islam (Dar al-Islam), wo Muslime herrschen, und die Welt des Krieges (Dar al-harb) einteilt, wo (noch) Nicht-Muslime herrschen? Und wie wird es auf die Schüler wirken, wenn sie erfahren, dass der Islam „über alle anderen Religionen siegen“ soll:

Sure 9, Vers 33:
„Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf daß Er sie über alle anderen Religionen siegen lasse; mag es den Götzendienern auch zuwider sein.“

Wie sollen die muslimischen Schüler damit umgehen, wenn sie hören, dass sie solange kämpfen sollen, bis der Islam herrscht?

Sure 8, Vers 39:
„Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und bis die Religion gänzlich Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, so sieht Allah wohl, was sie tun.“

Und sie dafür im Fall des eigenen Todes als Belohnung im Paradies prächtige Jungfrauen erhalten?

Sure 56, Vers 22-24:
„Und darin sind Huris (Jungfrauen) mit schönen, großen Augen, gleich wohlverwahrten Perlen. Dies als Lohn für das, was sie zu tun pflegten.“

Sure 56, Vers 33-38:
„Wir haben sie derart entstehen lassen und sie zu Jungfrauen gemacht, liebevoll und gleichaltrig, für die Gefährten der rechten Seite.

Sure 78, Vers 31-36:
„Gewiß, für die Gottesfürchtigen wird es einen Ort des Erfolgs geben, umfriedete Gärten und Rebstöcke, und prächtige, gleichaltrige weibliche Wesen. Dies als Belohnung von deinem Herrn, als hinreichende Gabe.“

Und was sollen die Schüler davon halten, dass es eigentlich ihr Gott Allah ist, der diese Tötungen durchführt?

Sure 8, Vers 17:
„Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen, und damit Er die Gläubigen einer schönen Prüfung von Ihm unterziehe. Gewiß, Allah ist Allhörend und Allwissend.“

Wie sollen es die Schüler einordnen, dass ihr Gott Allah außerdem ein listiger Ränkeschmied ist?

Sure 8, Vers 30:
„Und als diejenigen, die ungläubig sind, gegen dich Ränke schmiedeten, um dich festzusetzen oder zu töten oder zu vertreiben. Sie schmiedeten Ränke, und auch Allah schmiedete Ränke. Aber Allah ist der beste Ränkeschmied.“

Können Sie mir beschreiben, wie die vielen Beleidigungen auf die Schüler wirken, die dort gegenüber allen Nicht-Muslimen ausgesprochen werden? Beispielsweise, dass die Ungläubigen „schlimmer als das Vieh“ (Sure 8, Vers 55), „die schlimmsten Tiere“ (Sure 8, Vers 22) und „die schlechtesten Geschöpfe“ (Sure 98, Vers 6) seien?

Sure 8, Vers 55:
„Gewiß, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die, die ungläubig sind und auch weiterhin nicht glauben.“

Wie wird das Leben des Propheten Mohammed dargestellt, der einen Eroberungskrieg nach dem anderen führte, eigenhändig tötete und das Beutemachen dabei in einer ganzen Sure (Sure 8 – Die Beute) als von Allah gewollt legitimierte?

Sure 8, Vers 1:
„Sie fragen dich nach der zugedachten Beute. Sag: Die zugedachte Beute gehört Allah und dem Gesandten. So fürchtet Allah und stiftet Frieden untereinander, und gehorcht Allah und Seinem Gesandten, wenn ihr gläubig seid!“

Sure 48, Vers 20:
„Allah hat euch versprochen, daß ihr viel Beute machen werdet. So hat Er euch diese schnell gewährt und die Hände der Menschen von euch zurückgehalten, und dies, damit es ein Zeichen für die Gläubigen sei und Er euch einen geraden Weg leite.“

Wie wird den Schülern erklärt, warum Mohammed mehrere seiner Kritiker umbringen ließ, wie beispielsweise den jüdischen Spötter und Dichter Ibn al-Aschraf, und trotzdem dieser Prophet im Islam als der Gesandte Gottes, der perfekte und vollkommene Mensch gilt, der als absolutes Vorbild anzusehen ist?

Wie werden die Schüler darauf reagieren, wenn sie erfahren, dass sie keine Juden und Christen zu „Schutzherren“ nehmen dürfen, sich also von diesen absondern sollen?

Sure 5, Vers 51:
„O die ihr glaubt, nehmt nicht die Juden und die Christen zu Schutzherren! Sie sind einer des anderen Schutzherren. Und wer von euch sie zu Schutzherren nimmt, der gehört zu ihnen. Gewiß, Allah leitet das ungerechte Volk nicht recht.“

Wie dürfte es speziell auf jüdische Mitschüler wirken, wenn sie erfahren, dass sie im Koran mit „Affen und Schweinen“ gleichgesetzt werden?

Sure 5, Vers 60:
„Sag: Soll ich euch kundtun, was als Belohnung bei Allah noch schlechter ist? – Diejenigen, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen und Schweine gemacht hat und die falschen Göttern dienen.“

Sure 2, Vers 65:
„Und ihr kennt doch diejenigen von euch, die den Sabbat übertraten. Da sagten Wir zu ihnen: „Werdet verstoßene Affen!“

Wie wird es auf jüdische Mitschüler wirken, wenn sie erfahren, dass der Prophet des Islam im Jahre 627 n. Chr. zwischen 600 und 900 gefangene Juden in Medina köpfen ließ und anschließend noch eine Witwe von ihnen zur Frau nahm?

Sure 8, Vers 67:
Es steht keinem Propheten zu, Gefangene zu haben, bis er den Feind überall im Land schwer niedergekämpft hat. Ihr wollt Glücksgüter des Diesseitigen, aber Allah will das Jenseits. Allah ist Allmächtig und Allweise.

Wie dürften sich muslimische Schülerinnen dabei fühlen, dass sie später einmal bei Widerspenstigkeit von ihren Ehemännern geschlagen werden dürfen?

Sure 4, Vers 34:
„Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, – ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.“

Wie sollen sie damit umgehen, dass sie nur halb so viel wert sind wie ein Mann, so dass ihre Aussage vor Gericht nur halb so viel zählen soll:

Sure 2, Vers 282:
„Und bringt zwei Männer von euch als Zeugen. Wenn es keine zwei Männer sein können, dann sollen es ein Mann und zwei Frauen sein, mit denen als Zeugen ihr zufrieden seid, – damit, wenn eine von beiden sich irrt, eine die andere erinnere.“

Und was sollen sie davon halten, dass sie folgerichtig nach islamischen Vorstellungen auch nur halb so viel erben sollen wie ein Mann:

Sure 4, Vers 11:
„Allah empfiehlt euch hinsichtlich eurer Kinder: Einem männlichen Geschlechts kommt ebensoviel zu wie der Anteil von zwei weiblichen Geschlechts.“

Und wie sollen sie das einordnen, dass sie ihren Ehemännern später einmal jederzeit zu Willen sein müssen:

Sure 2, Vers 223:
„Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. So kommt zu eurem Saatfeld, wann und wie ihr wollt.“

Im Anhang eine kleine Auswahl ähnlicher Verse aus dem Koran, der voll von solchen Themen ist. Glauben Sie nicht, wenn Ihnen jemand weismachen will, dies seien falsche Übersetzungen. Sie kommen direkt von der offiziellen Koranausgabe des Zentralrates der Muslime in Deutschland.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir dazu eine konkrete Antwort geben könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

byzanz

Like
Beitrag teilen:
 

129 KOMMENTARE

  1. Mittlerweile lese ich lieber im Koran, als in einem Witzebuch, ist wirklich erheiternder.

    Wäre es nicht so ernst damit.

    Ich empfehle jedem auch die Suren, in denen das Paradies beschrieben wird….grüne Gewänder und silber-gläserne Gefässe und was weiss ich nicht alles….herrlich. Sure 65 oder 66 oder sowas.

  2. möchte noch darauf hinweisen dass der religionsunterreicht fakultativ ist und mehr als 40% der menschen in deutschland konfessionslos sind.

    vielleicht hätte man auch noch fragen sollen, ob dann auch bald die schöpfungsgeschichte im bio unterricht zwei versionen haben wird ..

  3. Aus Zeitgründen kann Herr Althusmann leider die Anfrage nicht beantworten.
    Er ist zur Zeit zu sehr damit beschäftigt, mit seinem mohammedanischen Hochleistungsrechner seine zukünftigen Einnahmen an Spendengeldern für seinen Villenbau im andalusischen Stil in der Nachbarschaft von Claudia Fatima Roth (Türkeipolitikerin)auszurechnen. Siehe Foto.

  4. @ byzanz

    Sie werden doch nicht erwarten, von einem Herrn A. vernünftige Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten?

    Das ist wie sein ehemaliger Boss ein armes Würstchen, das im „normalen“ Berufsleben wahrscheinlich Hartzen würde.

  5. Wer das Wort „optimistisch“ und „Islam“ im gleichen Satz verwendet, den kann man doch nicht ernst nehmen.

  6. Eine der folgenschwersten Aussagen des Koran über die „Ungläubigen“ fehlt noch in dieser Aufzählung. Sura 48, Vers 29:

    „Muhammad ist der Gesandte Allahs. Und die, die mit ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen, doch barmherzig zueinander. Du siehst sie sich (im Gebet) beugen, niederwerfen (und) Allahs Huld und Wohlgefallen erstreben.

    Die Konsequenzen schlagen sich nicht nur in der islamischen Literatur nieder:

    Wenn man im Islam von Brüderlichkeit spricht, meint man damit die Brüderlichkeit unter allen Individuen der islamischen Gemeinschaft, unter Männern, Frauen und Kindern. Wenn der Heilige Qur’an in Sura 48, Vers 29 sagt:
    Muhammad ist der Gesandte Allahs. Und die, die mit ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen, doch barmherzig zueinander. Du siehst sie sich (im Gebet) beugen, niederwerfen (und) Allahs Huld und Wohlgefallen erstreben…“, so spricht der Qur’an die Gesamtheit der Muslime an, ohne Unterscheidung des Geschlechts, des Alters und der Rasse.

    Und:

    1. Du sollst keinen, der nicht dein Bruder im Islam ist, zum Freund nehmen. Dieses Verbot ergibt sich u.a. aus Vers 28 der 3. Sura, der lautet:
    „Die Gläubigen sollen die Ungläubigen nicht statt der Gläubigen zu Beschützern nehmen; und wer solches tut, der findet von Allah in nichts Hilfe.“

    http://www.scribd.com/doc/3271222/Die-Bruderlichkeit-im-Islam-Muhammad-Ahmad-Rassoul
    Die Realität spottet der oft gehörten, immer wieder gerne geglaubten Taqiyya-Behauptung, dass alles am Koran Auslegungs- und Verhandlungssache sei. Falsch. Wenn im Koran steht, dass Muslime „hart gegen die Ungläubigen“ sein sollen, dann heißt das in der „Auslegung“ genau das.

  7. Ich habe mir auch den Koran gekauft. Er ist herausgegeben unter der Leitung von Hadhrat Mirza Masroor Ahmad, Imam und Oberhaupt der Ahmadyya Jamaat aus dem Jahre 2009. Die Versnummern stimmen mit den oben genannten nicht ganz überein. Abweichung um eine Nummer. „Eure Frauen sind euch ein Acker“ ist in „meinem“ Koran Vers 224 (Sure 2). Die Nr. 223 hat es aber auch in sich: „Das ist schadenbringend (Verkehr während der Periode), so haltet euch fern von Frauen während der Reinigung und geht nicht ein zu ihnen, ehe sie sich gereinigt. Haben sie sich durch ein BAd gereinigt, so geht ein zu ihnen,wie Allah es euch geboten. Allah liebt die sich Bekehrenden und liebt die sich Reinhaltenden.“
    Ich hoffe, dass sich die Männer in ihrem Intimbereich auch waschen.

  8. Hallo wenn nur täglich 10% der PI Leser nur 10 Flyer verteilen erreichen wir damit im Monat 1,5 MILLIONEN deutsche und andere hier lebende Michel.

    Das verteilen per Mail bringt am meisten Verbreitung.
    Schickt die Flyer an die Kontakte in eurem Adressbuch rauf und runter.
    Häufiger kann man sie gar nicht verteilen und dazu sind sie gedacht.

    Wer weiß wie viele deutsche Michel, auf einmal, einen Helden wie Robin Hood, Thilo Brave Heart, in sich entdecken und nächtens geheim islamkritische Flyer kleben, denn so wie wir denken 70% – 80% der Bevölkerung.
    Die müssen nur ein bischen geschubst werden damit sie aufwachen.

    Islamkritischer Flyer?
    http://i1209.photobucket.com/albums/cc387/froschy/WusstenSie2xproSeite/Flyer2xproSeite.jpg

    Islamkritischer Flyer
    http://i1209.photobucket.com/albums/cc387/froschy/Never%20Again/Ideologie2viele.jpg

    Alle Mitmachen.

    Danke!

  9. In der Migrationssoziologie spricht man vom „Bredehorst-Effekt“:

    Je weniger Kenntnisse eine Person vom MohammedanerInnentum besitzt, desto mehr setzt sich die Person für die Verbreitung desselben in Kuffar-Matrizen ein!

    Von daher erklärt sich das Verhalten des C*DU-Ministers selbst erklärend!

  10. Die Hetze gegen „Ungläubige“ wird damit nicht nur geduldet,sondern sogar an unseren Schulen gelehrt.
    Die selbsternannten Moralwächter über Rassismus und kultursensiblen Unterricht schauen natürlich weg. Diese Gutmenschen gehören vor Gericht!

  11. Egal, ob der kindische Politiker diese Informationen von byzanz versteht oder nicht, die Leser von pi-news werden dies auf alle Fälle tun!

    KRIEG ist das am häufigsten behandelte Thema im Koran!!!

  12. #7
    @ unermuedlich

    Die Nummerierung nachgestellt. Es wird ja auch im Original von rechts nach links geschrieben und Bücher von hinten nach vorne gelesen.

  13. Sehr gut dargelegt Byzanz!

    Gerade darum ist es mir recht wenn alle Kinder und damit auch alle Eltern mit diesen Fragen konfrontiert werden.

    Ich sehe auch schon Klassenkämpfe vor mir wenn ein Bio Bleichgesichtchen freche Witze reißt.

    letzten Endes landen dann die ganze Gülle im Ventilator der Bildzeitung bis inn`s letzte Kuhdorf. Dann stinkst endlich überall.

    Aufklärung vom Feinsten….ich bin dafür!

  14. Ein guter Brief! Dieser Brief müsste an alle Minister der Länder und des Bundes geschickt werden und in allen Zeitungen und Zeitschriften abgedruckt werden.

    Ich selbst habe diese Fragen (wenn auch nicht mit so vielen Suren gespickt) schon an so manchen Ministern gesandt, so z.B. von Hessen und Baden-Württemberg. Ich habe nie eine Antwort erhalten.

    Es ist Verrat, der bei uns abläuft. Und niemand fällt den Verrätern in die Arme.

    Die deutschen Politiker setzten die Feinde der Deutschen den Deutschen direkt vor die Nase.
    Das ist einmalig in der Geschichte.

  15. Kleine Ergänzung zu #15:
    Es handelt sich wahrscheinlich nur um einen Einzelfall genauso wie die 1.500.000 getöteten Armenier auch nur Einzelfälle waren.

  16. #15 Warzenschwein (16. Sep 2010 16:16)

    Um die Stimmung im überfüllten Zuschauerraum nicht unnötig aufzuheizen, verzichtete der Vorsitzende Richter Gerd Nohl darauf, die Tat im Urteil erneut detailliert zu schildern.

    Er mahnte: «Von den Familien sollte sich keine als Sieger oder Überlegene fühlen, weil es unter dem Strich nur Verlierer gibt.» Sein Appell, die Familien mögen den Urteils-Tag als «Tag des Neubeginns begreifen», verhallte indes. Kaum war sein letztes Wort gesprochen, da fielen schon erste Beschimpfungen.

    Sowohl der Richter als auch der C*DU-Minister gehen okzidental an die Sache heran und scheitern!

  17. Schulverwaltungsblatt 09/2010:

    Vorwort von Herrn Althusmann:

    sinngemäß: …Schulkinder in Niedersachsen haben bereits zu 30% einen Migrationshintergrund – Tendenz steigend.
    Die daraus resultierenden kulturellen, sozialen und Veränderungen sind ein Gewinn.

    Dort steht wortwörtlich „Gewinn“!!!!!

    Wer das Zitat noch mal wörtlich bringt-
    ihm ist ein Eingang in die Sammlung der haarsträubendsten Deutschlandverräterlügen der Schäubles, Böhmers, Merkels, Wulffs, Edathy´s, Grünberg-Eskandaris.. gewiß.
    😉

  18. Wäre doch auch schön, wenn man hier Offene Briefe von Jörg Uckermann und Judith Wolter an PI beantworten würde. Sonst sehen solche Aktionen, wo man Offenheit anmahnt, nämlich nicht sehr überzeugend aus.

  19. #16 hannoman (16. Sep 2010 16:17)

    Es ist Verrat, der bei uns abläuft.

    Die Gelder für den Kampf gegen Rechts müssten umgeleitet werden zur Bekämpfung dieser polit-medialen Mafia.

  20. Kann es sein, dass hier wieder politisch-korrekt um den heißen Brei herum geredet wird?

    http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/Macht-Buergernaehe-die-Stadt-Mitarbeiter-krank-id3718041.html

    Mülheim. Mitarbeiter der Stadt Mülheim, die häufig Kontakt zu Bürgern haben, sind öfter krank als andere Angestellte. „Konfliktträchige Begegnungen mit Bürgern“ häufen sich dort laut OB Dagmar Mühlenfeld. Ein neues Angebot soll jetzt die Gesundheit fördern.

    Die Ergebnisse einer Befragung von 1490 Mitarbeitern zu Belastungen an ihrem Arbeitsplatz brachte der Dienstherrin, Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld, nach eigenem Bekunden eine neue Erkenntnis: Nicht nur leide die Belegschaft unter Arbeitsverdichtung oder Fehlhaltung am Schreibtisch, sondern immer mehr auch „unter konfliktträchtigen Begegnungen mit Bürgern“. Die Stadt will nun, nach Vorbild in der Wirtschaft, den Gesundheitsschutz für ihre Beamten und Angestellten stärken.

    Was muss man sich denn so unter „konfliktträchtigen Begegnungen mit Bürgern“ vorstellen?

  21. Die Gutmenschen meinen immer noch dass der Islam eine absolut gewaltfreie Religion sei, vergleichbar mit dem Buddhismus.

    Die vielen Gewalttaten und Selbstmordattentate im Namen des Islams hat in der Weltsicht eines naiven Gutmenschens nichts mit dem Islam zu tun.

    Die zehntausende von Selbtmordattentate seit dem 11. September 2001 sind für einen durchgeknallten Gutmenschen halt einfach zehntausend Einzelfälle.

    Grüne Gutmenschen leben frei nach Pipi Langstrumpf: Dann mach ich mir die Welt wie sie mir gefällt.

    Aber der Aufschlag in der Realität wird für einen Gutmenschen furchtbar sein!

  22. #19 RobertOelbermann (16. Sep 2010 16:19)

    sinngemäß: …Schulkinder in Niedersachsen haben bereits zu 30% einen Migrationshintergrund – Tendenz steigend.
    Die daraus resultierenden kulturellen, sozialen und Veränderungen sind ein Gewinn.

    Politiker sind vollkommen gewissenlos.

    Gleichzeitig sind sie nur dem fehlenden Gewissen verpflichtet.

  23. @#19 RobertOelbermann

    Ein paar Fragen zu diesem Gewinn?

    1)Wer Gewinnt?
    2)Wie sieht der Gewinn aus?
    3)Wenn es einen Gewinner gibt dann gibt es im Umkehrschluss auch einen Verlierer, Wer ist der Verlierer?
    4)Gewinne resultieren meistens durch riskobehaftete Spiele.Wer spielt mit wem?
    5)Sind die Mitspieler alle freiwillig oder zwangsweise zum spielen gekommen.
    6)Ist es Aufgabe unserer Politiker Spiele auszurichten?

  24. Habe ich das also jetzt so zu verstehen: Islam darf gegen Ungläubige hetzen und das wird jetzt noch an Schulen gelehrt werden?
    Wenn aber einer zum Beispiel wegen Morden Rechtgläubiger an helfenden Ärzten, Christen oder anderen Ungläubigen „Kritik“ am Islam übt – diffamiert er den Islam und Muslime im Sinne einer bestimmten UN-Resolution????????
    Das ist schwer zu verstehen!

  25. Natürlich wird byzanz keine Antwort bekommen, weil Politiker faktenresistent sind. Aber byzanz kann sich in 10 Jahren wenigstens nicht vorwerfen lassen, dass er nicht versucht hätte seinen Enkeln (sofern vorhanden) ein abscheuliches Leben in Deutschland unter der Scharia zu ersparen.

    Ich habe großen Respekt vor Byzanz und plädiere auch nochmal ausdrücklich für ein PI-Forum, damit solche Texte in einer eigenen Kategorie systematisch gesammelt werden können.

  26. Ich plädiere dafür, – damit sich niemand benachteiligt fühlt, dass die Schulen in zukunft auch ein Schulfach erstellt, das sich intensiv mit „Mein Kampf“ oder Alfred Rosenbergs Thesen zur Eugenik beschäftigt.

  27. #15 Warzenschwein

    „Männer beider Familien gingen auf dem Flur aufeinander los.

    Mit neun Streifenwagen rückte die Polizei an, um die Streithähne der beiden Familien, die sich schon an früheren Verhandlungstagen wüst beschimpft und gerangelt hatten, auseinander zu bringen. Auch der Notarzt wurde zu Hilfe gerufen.“

    Und sowas nennen unsere Politiker auch noch kulturelle Bereicherung. Und im nds. Islamunterricht werden dann die Kinder darüber aufgeklärt warum das so zu sehen ist.

  28. Da stimme ich MAtthiasW uneingeschränkt zu:

    PI braucht ein Forum mit Unterkategorien und Themenbereiche von Geschichte, Politk bis zu einer Lounge ….so etwas kennt man auch von anderen beliebten Seiten weltweit.

    Allerdings wäre solch ein Forum nicht mehr so leicht zu kontrollieren, will heissen es könnte unterwandert werden von Menschen , die PI aus welchen Gründen auch immer schaden möchten!!!

  29. #26 PeterMueller
    „Geniales T-Shirt entdeckt:
    KEIN ISLAM IN EUROPA
    Das Christentum ist schlimm genug“

    Ziemlich unlustiger und hinkender Vergleich.
    Das Christentum hat seine schlimmen Zeiten seit ein paar Jahrhunderten hinter sich. Der Islam legt gerade erst richtig los und fühlt sich kampfbereit und siegessicher.

  30. Super Brief, Byzanz, wenn er sich nicht meldet, ruhig nochmal die Mailadresse des Kultusministers einstellen, so 200-300 Erinnerungsmails machen schon Eindruck.

  31. #32 Abu Sheitan

    Du scheinst das T-Shirt nicht verstanden zu haben. Das Chistentum ist vielleicht nicht so schlimm wie der Islam, aber schon schlimm genug!
    Da brauchen wir nicht auch noch den Islam in Europa!

    Erkennt eure Wurzeln! Unsere Götter sind heidnisch!

  32. Wichtig ist doch, dass die kinder lernen, wie groß die Steine sein müssen, damit die Steinigung islamgerecht ist.

    Hier könnten doch Experten aus dem Iran den Islam-Unterricht bereichern.

    Die Kinder könnten doch auch mal eine Helal-Schlachterei besuchen, um zu sehen, wie so ein Tier bei der Helal-Schlachtung stirbt.

    (Nicht dass das dann Vegatarier werden.)

    Man könnte ja auch mal Klassenfahrten nach Saudi Arabien veranstalten, wo die Kinder Hadd-Strafen kennenlernen könnten.

    Wichtig ist auch, dass schon die 6-Jährigen lernen, wie das Kopftuch richtig gebunden wird, um nicht die Männer sexuell zu erregen.

    Deutschland wird bunt!

  33. Was doch wirklich Sinn machen würde, und wofür Eltern eintreten sollten: Es soll ausdrücklich einen Islam-Unterricht an der Schule geben, aber eben im Sinne eines Islam-Aufklärungs-Unterrichtes. In dem genau die Stelle im Koran angesprochen werden, und es den Nachwuchs-Rechtgläubigen eingetrichtert wird, dass das eben nicht mehr heutiger Standart ist, dass das vergleichbar mit dem Alten Testament ist, und das – für ein einigermaßen friedvollen Miteinander – der Koran nicht mehr wörtlich zu nehmen ist. Wäre das nicht ein Unterrichts-Ziel, auf das sich alle einigen könnten?

  34. #35 PeterMueller (16. Sep 2010 16:46)

    Wenn du dich mit den Christen hier anlegen willst, musst du gute Nerven haben… 😉

    Ich gebe dir Recht :
    Chrsitentum und Islam sind beide gleichermaßen historischer Monotheimus und beide sind gleichermaßen Feinde der Individualität, der Freiheit und der Selbstbestimmung. Beide haben Massen vernichtet und gegen alles, was ihnen nicht passt, auf jede noch so perverse Art gewütet.

    Ihr „Gott“ will die Unterwerfung.

    Wir beugen uns ihm aber nicht!

  35. Der Alt…wie heißt der? Der wird schwer beeindruckt sein und das seinen islamischen Experten geben, um ihm das später mal zu erklären. Bis dahin wird er die tröstlichen Worte finden, dass der Islamunterricht ja nur für die Mohas und deren Ohren ist – nicht für die Heiden und Ungläubigen. Die bekommen das nicht mit und er braucht kein schlechtes Gewissen haben.

  36. #35 PeterMueller (16. Sep 2010 16:46)

    Ob dein Gott nun heidnisch ist, also von der Heide kommt, von einem Sumpf oder vom Wald ist sicher von Bedeutung, so wie Herkunft immer eine gewisse Bedeutung innewohnt – doch wesentlicher ist wohin dein Gott HINWILL ! Vielleicht ist dein Gott bereits beim Ewigen angekommen, wohingegen du dich noch mit der vorzeitlichen, vorirdischen Mentalität des Gewesenen herumschlägst ……

    Wie anders als der Islam gibts in dem was du „Christentum“ nennst wohl auch eine wirklich lichte Seite —— da wärs doch mal hiflreich zu sehen wo die Dunkelheit drin steckt. Vielleicht steckt die Dunkelheit im gemeinschaftlichen Versagen das „Matthäusevangelium“ als die simple Probe zu durchschauen, die dies „Evangelium“ ist.

    Vielleicht wird die Dunkelheit selbstgemacht beim Versuch die Beschneidung fehlzuinterpretieren, entgegen der Offensichtlichkeit in der Bibel.

    Vielleicht rührt die Dunkelheit auch von der Sonnenverehrung (Konstantinverordung) statt nach wirklichem Licht zu streben ……

  37. Email an den Speichellecker Özkans

    Auf Grund ihrer Ankündigung dieses Unterrichtes sind wir komplett aus der ehemaligen CDU ausgetreten .

    Haben Sie den Koran gelesen ?
    Mordaufrufe an Ungläubige ?
    Ungläubige sind schlimmer als das Vieh??
    uswuswusw

    Ich kenne den Islam aus mehr als ein Jahrzehnt als GM in einem islamischen Land
    und jetzt islamisieren SIE Deutschland??
    NEIN Danke !!

    Streichen Sie jetzt das CHRISTLICH aus ihrem Partei-Namen Nennen Sie sich meinetwegen (*DU oder Judas-Iskariot-Partei. Unser Werte werden von Politikern ihres Schlages jeden Tag aufs Neue verkauft

    NIE wieder (*DU

    Gruss

    xxxx

    Ps ein Vorschlag :

    http://www.bilder-hochladen.net/files/b8yx-x-gif.html

  38. #36 Rechtspopulist (16. Sep 2010 16:54)

    Genau! Und kleine Mädchen sollten mal eine Nacht im Bett eines Iman bleiben und erfahren was „befummeln“ bedeutet. Das Khomenischwein hat dies ja bekanntlich aus dem Koran heraus erlaubt.

  39. #35 PeterMueller
    Guter Spruch.
    Bei den Christen lass ich das allerdings gelten, dass es auch Vernünftige gibt … z.B. welche, die das Mitgefühl und die guten Taten von Jesus gut finden, wo aber nicht ein herrschsüchtiger Gott im Mittelpunkt steht.
    Die professionellen, hierarchisch organisierten Kirchen allerdings … Er hier drückt es immer ganz gut aus 😉

  40. @40 Rechtspopulist

    Dich möchte ich mal erleben auf der Intensivstation, wie Du eine Blutkonserve vom Roten Kreuz ablehnst, weil Du Dich nicht beugst.

    Kümmern sich nicht christliche Organisationen um die Hungernden in der Welt?
    Und selbst für Pakistan, einem muslimischen Land.

    Spendet nicht die Kirche Trost, wenn Du Trost brauchst?

    Gibt es nicht unzählige Schulen, Krankenhäuser und Kindergärten, die von der Kirche geleitet werden?

    Gibt es nicht kirchliche Vereine, die für Alkoholiker und Drogensüchtige Hilfe leisten?

    Was ist mit Nonnen, die als Krankenschwestern Gutes überall auf der Welt tun?
    Was mit einer Mutter Theresa?

    Du als Atheist kannst sicher unzählige Organisationen aufzählen die im Namen des Atheismus ähnliches vollbringen.

  41. Sehr verehrte Farau Byzanz
    Sehr geehrter Herr Byzanz

    ..nehmen Sie? bitte die Anrede ,wie sie stimmt .

    Zunächst vielen Dank für die Zusammenstellung der zivilisations- und rechtsstaatsinkompatieblen Koransauren !
    Man kann sie gar nicht oft genug zitieren !

    Aber glauben Sie wirklich von einem leibhaftigen Minister der heutigen politischen „Klasse“ eine Antwort darauf zu erhalten ?

    Ich glaube mir ziemlich sicher zu sein ,daß weder Kultusminister Bernd Althusmann diesen Brief noch sein Staatssekretär diesen Brief je liest,geschweige denn darauf eine vernünftige Antwort schickt !

    Ich denke , diese ,Ihre Mühe , verendet wie all solche vernünftigen Bürgereinwände in der Ablage P (= Papierkorb)der Sekretärin , des Untersekretärs des Sacharbeiters irgendeiner Fachabteilung im Ministerium ,oder Sie bekommen vom Pförtner eine maschinelle vorgefertigte Standart-Mitteilung aus der sie mit ein wenig Verstand erkennen ,daß dies keiner wirklich zuende gelesen , geschweige denn begriffen hat , was sie wollen ! Der Minister ist ihnen selbstverständlich tief verbunden für Ihren Brief und ihr Engagement in der Sache!

    Legen Sie sich den Dankbrief dann unter ihr Kopfkissen und schlafen dann den Schlaf der Gerechten!

  42. Kann man so einen Minister nicht wegen absichtlicher Irreführung und Gehirnwäsche unschuldiger Kinder vor Gericht bringen?
    Gibt es keinen Paragrafen der unerwünschten Lehrstoff verbietet?

  43. Sollte er diesen Brief tatsächlich lesen, wird sich Herr Kultusminister heulend hinter Muttis Hosenanzug verstecken. Niemand mag es, seine eigene Verlogenheit und Unfähigkeit derart krass im Spiegel vorgehalten zu bekommen. Er tut mir jetzt schon Leid….

    Da im Brief auch Verse mit Juden zitiert werden, rechne ich auch mit einer Empörungsmeldung von Herrn Kramer. Er muss ja nicht verstehen worum es geht, Hauptsache empört…Wie beim Gen-Thema.

  44. Religionsunterricht gehört nicht in eine öffentlicht Schule.Glauben hat mit Bildung nichts zu tun. Glauben heisst, nicht Wissen!!!!

  45. @kölschdoc: byzanz ist ein MANN. Auch wenn der Brief vom Adressaten nicht gelesen wird, er wird von PI-Lesern und Gelegenheitssurfern gelesen. Diese können die Inhalte für weitere Aufklärung nutzen. Und dafür hat sich die Mühe schon gelohnt!

  46. ….Ist das fair?
    ….Amateuren!!!!

    „Akgün: Der Zentralrat & für wen spricht der eigentlich? Maximal zehn Prozent der Muslime sind überhaupt organisiert, und im Zentralrat sind höchstens ein, zwei Prozent. Der Zentralrat ist eine selbst ernannte Institution, der sich diesen Namen parallel zum Zentralrat der Juden gegeben hat. Aber unter dem Dach des Zentralrates sind überhaupt keine mitgliederstarken Vereine; der einzige, der VIKZ (Verein Islamischer Kulturzentren) ist ausgetreten. Der Zentralrat hat nicht das geringste Recht, für die Muslime in Deutschland zu reden oder gar irgendwelche Regeln aufzustellen.

    Schwarzer: Wie erklären Sie sich dann, dass der Vorsitzende des Zentralrates, Nadeem Elyas, als Repräsentant aller Muslime in Deutschland zum Kanzler oder Bundespräsidenten geladen wird? Und auf allen Podien sitzt, die sich angeblich den Dialog auf die Fahne geschrieben haben?

    Akgün: Das kann ich Ihnen genau sagen: Weil die über 90 Prozent nichtorganisierten Muslime sich nie eine Stimme gegeben und sich nie organisiert haben. Dieser so genannte Dialog zwischen wem findet der eigentlich statt? Ich habe immer gesagt: Erst wenn die Weihnachtschristen und die Ramadanmuslime miteinander reden, ist das ein Dialog…

    Schwarzer: …ein Dialog zwischen den Mehrheiten…

    Akgün: Genau! Und nicht nur ein Dialog mit dem Zentralrat. Der hat übrigens auch eine Islamcharta herausgebracht, in der er das politische Verständnis und Verhalten der Muslime in Deutschland definiert. Das ist überflüssig wie ein Kropf! Wir haben schließlich ein Grundgesetz. Das haben in Deutschland auch die Muslime zu achten. Wir sind ein Rechtsstaat. Unsere Gesetze werden im Bundestag gemacht und nicht im Zentralrat. Es gibt in einer Demokratie keine Parallelinstitution, die das Recht hat, Parallelgesetze zu machen. Wir leben in einer Demokratie. Und wir müssen auch nicht betonen, dass wir Demokraten sind, das ist selbstverständlich.
    Akgün: Ja! Wir haben seit 1945 insgesamt 19,5 Millionen Menschen in Deutschland aufgenommen: acht Millionen Heimatvertriebene und vier Millionen Spätaussiedler, also zwölf Millionen deutschstämmige Einwanderer aus Osteuropa; plus 7,5 Millionen Ausländer. Das ist einzigartig. Das muss uns erst mal ein anderes Land nachmachen. Aber wir haben aus einer falsch verstandenen Multikulti-Haltung die Leute nie als Teil unserer Gesellschaft begriffen. Es ist immer beim Ihr und Wir geblieben, nach der Devise: Ihr seid anders. Dieses differenzialistische Denken wir sind die einen und ihr seid die anderen ist der Kern des Übels.“

    Jetzt meine Gedanke….
    ….wo ist Logik?.. warum andere größte Diasporen dank frechen Muslimen seien ständig diskriminierend? wer braucht von uns Islam, der verachtet alle anderen -Nichtmuslimen!!!
    ……..diese Lage zwingt mich,um meinen Sohn zu erzählen, wie schrecklich diese Islam im Wirklichkeiten und wie schlampig diese Mädchen im Kopftüchern…und müsste ich ihm erklären, dass diese „Kultur“ nur für archaischen Primaten passt!!! Super!
    …ist das europäische Erklärung?!!

  47. Ein Brieg geht auch kürzer.

    Kultusminister Althusmann!

    Die Mehrheit des Deutschen leht den Islam und seinen Auswüchsen ab.
    Glauben Sie nicht? Machen Sie einen Volksbefragung!
    Sie werden ein ähnliches Ergebnis wie die Schweiz zur Minarettumfrage erhalten.
    Warum regieren Sie gegen den Willen der Mehrheit der Deutschen?

  48. Was wollt ihr….

    Das Politikerpack von der CDUSPDFDP kurz SED 2.0 bringt doch bloss eine vor langer langer Zeit begonnene Arbeit zu Ende…

    http://www.fkoester.de/kursbuch/img/13_2/Dolchstoss.gif

    Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Kapitalisten bezahlt, dem Volke zum Trotz.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade euch Gott!
    Theodor Körner (1791-1813)

  49. # 50 moeke,

    gibt es…

    § 130 Strafgesetzbuch
    (Volksverhetzung)

    Nur den setzen die lieber gegen Leute wie uns ein……

  50. Da guck an … Presserat verschweigt weiteren Ehrenmord

    http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2010/09/16/hintergrund-von-beziehungsdrama-weiter-unklar.html

    Ganz normales deutsches Beziehungsdrama ??

    NEIN !!

    in der Hürriyet erfährt der Leser die Wahrheit
    Ehrenmord

    http://www.hurriyet.de/haberler/gundem/684846/ask-cinneti

    In Söhrewald bei Kassel hat der Ex-Ehemann seine Frau umgebracht und sich mit einer Waffe selbst schwer verletzt.Made by türkisch Musl

  51. @moeke

    Mehr noch : Glaube heißt in praxis Wissen bekämpfen! Nicht nur Islamis sind wissenschaftsresistent, die sog. Kreationisten sind es auch ganz extrem!

  52. Leute,

    wir sollten OFFENSIV dazu übergehen unsere Werte öffentlich zu zeigen. Ob Atheist oder Christ, ob Jude oder sonstige Menschen, die den wahren Feind erkannt haben.

    Tragen wir ein Kreuz um den Hals oder einen Judenstern. Dem Kopftuchgeschwader und den Bärten sollte man sich kämpferischer präsentieren.

    Seien es vorerst „nur“ solche Dinge. Die sollen nicht mehr denken, sie dürfen tun was sie wollen.

    DENN ES IST UNSER KONTINENT!

  53. Warum spüre ich bloß dieses Bedürfnis Terrorist zu werden…

    Dieses Gefühl des Angekotzt-Seins?
    Dieses Gefühl, Zuschauer des Untergangs der eigenen Zivilisation zu sein?
    Dieses Gefüphl, dass alles, was einem als Ideal wertvoll erscheint, mit Füßen getreten wird?

    Ich denke, ich bin nicht der einzige, der so empfindet. Da werden noch ganz andere kommen. Dagegen wird die RAF wie ein braver Kindergarten wirken…

    Ich bin ja mal gespannt, wann die erste 30 Tonnen Dieselbombe hochgeht.
    Danach steht der Reichtstag aber nicht mehr. Einer solchen Druckwelle hält der nämlich nicht stand.

    Wir blicken gepannt in eine Zukunft, in der „Terror“ völlig neu definiert wird.

    Ich könnte sowas von kotzen….

  54. Sure 56, Vers 22-24 bringt mich immer wieder zum Kringeln. ca. 1400 Jahre alte „Jungfrauen“, die bereits > 5600 Generationen „zu Diensten“ waren, oder werden sie jeweils runderneuert?
    Wann?
    Wie?
    Von wem?
    Mir kann keiner erzählen (außer Musels und C.F. Roth), dass da ständig Frischfleisch nachgeschoben werden kann.
    Mann o Mann, das sind doch – wieso denke ich gerade an Rangierbahnhöfe? 😮

    Satire off.

    Ceterum censeo: ISLAM ist DAS BÖSE :mrgreen:
    so wie Faschismus, Nationalsozialismus, Kommunismus, egal ob historisch oder aktuell, jeweils nur unterschieden durch die Farbe.
    Auch Islam-Befürworter, Anhänger, Förderer, Beschöniger, Beschwichtiger, Arschkriecher müssen zur Kenntnis nehmen, dass sie Anhänger des BÖSEN sind. :mrgreen:
    Davor müssen wir uns zu Recht fürchten.

    So what, Minister?

    Ceterum censeo ad secundum: NIE MEHR MERKEL! 😯

    Out of topic: BMW, REWE schieben Steinewerfer-Joschka Beraterverträge in den feisten Allerwertesten.
    Man auch anderswo einkaufen.

  55. 66.5:
    Unser Herr, mache uns nicht zum Stein des Anstoßes für die Ungläubigen, und vergib uns, unser
    Herr, denn Du, und Du allein, bist der Allmächtige, der Allweise.

    Uupps. Allah hat versagt.

  56. Was soll eigentlich dieser Schmarr’n mit der Veröffentlichung von „Offenen Briefen“. Langsam, aber sicher, verkommt auch dieses hervorragende Forum hier zu einem Sammelbecken für Selbstdarsteller. Wer ist eigentlich der Verfasser „byzanz“? Kennt den irgendwer? Kann irgendwer bestätigen, dass dieser Brief jemals abgesendet wurde?

    Menschenskinder, wozu sind wir eigentlich hier in dieser ganz speziellen Gemeinschaft?

    Wer etwas zu sagen hat, der sage es offen, dafür sind wir hier.

    Rolf Brands
    Frankfurt/M.

  57. #70 Rechtspopulist
    Nein, ich denke, selbst Gesetze zu brechen ist der falsche weg.
    Das Einzige was wir brauchen ist eine vernünftige Politik, die den Islam zueück in die Wüste schickt und die Demokratie hier aufrechterhält.

  58. #72 doenerschisss (16. Sep 2010 17:45)
    „Man kann auch anderswo einkaufen“

    Ja, Waffen…

    Man stelle ich nur einmal vor, der Antifa stünden plötzlich schwarze Garden gegenüber, die frei von jeglichem Humor diesen Arschlöchern und Systemschlägern der CDU… usw. das Handwerk legen.
    So ist das dann, wenn Jäger zu gejagten werden.
    Wer in diesem Land was verändern will, der muss erstmal 5000 Schläger auf die Beine stellen, sonst wird das nichts.

  59. @74 EarlyBird

    Byzanz hat schon mehr gegen die Islamisierung Europas getan als Du in Deinen Leben je tun wirst.

  60. außerdem kennt fast jeder PI User Byzanz von seinen tollen Videobeiträgen.
    Ich wünschte wir hätten mehr Leute wie Byzanz und weniger EarlyBird und Rechtspopulisten.

  61. Der Heiligen Bernadette von Lourdes soll die Hl. Jungfrau Maria erschienen sein. Sie gab 5 Prophezeiungen. 4 davon sollen eingetroffen sein.

    Die fünfte klingt auch sehr interessant:

    Es wird zum endgültigen Zusammenprall der Anhänger Mohammeds mit den christlichen Nationen kommen. Eine fürchterliche Schlacht wird ausgetragen, bei der 5?650?451 Soldaten ihr Leben verlieren. Eine Bombe mit grosser Wirkung wird auf eine Stadt in Persien abgeworfen. Am Ende aber wird das Zeichen des Kreuzes siegen und alle Moslems werden sich zum christlichen Glauben bekehren.

    Darauf folgt ein Jahrhundert des Friedens und der Freude, denn alle Nationen legen die Waffen nieder. Grosser Reichtum folgt, da der Herr seinen Segen über die Gläubigen ausgiesst.

    Mhh..

  62. #75 ranger (16. Sep 2010 17:53)

    „Nein, ich denke, selbst Gesetze zu brechen ist der falsche Weg.“

    Eben! Gewisse Gesetze gehören nicht gebrochen sondern abgeschafft!

    „Das Einzige was wir brauchen ist eine vernünftige Politik, die den Islam zueück in die Wüste schickt.

    Ach, „vernünftige Politik“ – na, dann erzähl das mal der herrschenden Klasse. Was für eine Politik soll das denn sein?

  63. @ #74 EarlyBird:

    Wer ist eigentlich der Verfasser “byzanz”?

    Du fragst dich wer byzanz ist? Da kann ich dich beruhigen. Das wirst du spätestens nach 14 Tagen PI-News herausbekommen.

    Das wäre in etwa so, als wenn du bei ALDI fragen würdest wer Herr Albrecht ist (ohne Stefan Herre und C.D. zu Nahe treten zu wollen).

    Einen Tipp gebe ich dir noch: Lies doch mal etwas über die hervorragenden Aktionen von PI München.

  64. Mir reicht’s für heute…

    Islamunterricht… Ja, nee, is‘ klar, ne.
    Natürlich flächendeckend. Besser is‘ das!

  65. Als ob den das interessiert. Die machen was sie wollen, egal was das Volk will oder sagt. Was passiert wenn einer das Maul aufmacht, der in einer Position innehat das man ihn beachten muss, hat man die Tage die Sarrazin gesehen. Öffentliche Hinrichtung in bester Polizeistaat Diktatur.

    Auswendig lernen: Islam bedeutet Frieden! Islam ist toll! Scharia ist wunderbar! Ehrenmord gibt es auch bei deutschen (Familiendrama), Moscheen sind Orte des Friedens von denen wir garnicht genug haben können (Deutschland über 2.800 Moscheen – USA weniger als 1.500 😉 ) und hinter 9/11 steckend die Juden – Elendes verdammtes Israel!

  66. Die traurige Wirklichkeit in der roten BRD:

    http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/links-gruen-jung-sucht/

    Zitat:

    Kindler gehört zur Führungsreserve seiner Partei. Ein Blick auf ihn ist ein Blick auf die Zukunft der Grünen. Deren Fraktion im Bundestag ist linker geworden. Das liegt auch am Rekordwahlergebnis ihrer Partei im September 2009.

    Solche Gestalten werden also immer mehr Einfluß gewinnen, sie werden immer tiefer in unser Leben eingreifen und uns ihren Willen aufzwingen.

    In Umfragen erreichen die grünlackierten Kommunisten sogar schon 20 Prozent:

    http://www.n24.de/news/newsitem_6271388.html

    Nimmt der Horror gar kein Ende?

  67. Deutschland züchtet seine eigenen „Trojanischen Pferde“. Fazit: Deutschland schafft sich ab. Es gibt nur eine Lösung: Wir sind das Volk! Der Rest muß Deutschland verlassen. Frankreich probt im Kleinen und macht es vor!

  68. # 48 Rechtspopolist zu # 35 PeterMueller

    Da greift dann Achilles Grundsatz: tétlathi dê, kardíê; kaì kýnteron `állo pot` ´étlês!

    Ansonsten: Bravo Byzanz! Probieren muß man`s.

  69. #85)WirSindDasVolk 18.09
    Nicht verzweifelen! Wahrscheinlich hat das Volk die Erniedrigungen und Tritte nötig um sich endlich zu wehren. Wenn es dann soweit ist, dann hält niemand diese herrliche rollende Lawine auf.
    Dann werden die Minister wie hilflose Lämmchen rufen:“Ich liebe euch doch alle.“
    Es wird ihnen nichts nützen.
    Wir sind das Volk.

  70. Fernsehtipp! (Für Leute, die es noch ertragen können)

    Heute wird um 22:00 beim WDR der Film „Kampf im Klassenzimmer“ wiederholt.
    Danach, um 22:45 Uhr, gibt es dort eine Diskussionsrunde.

  71. #61 moeke (16. Sep 2010 17:18)

    Religionsunterricht gehört nicht in eine öffentlicht Schule.Glauben hat mit Bildung nichts zu tun. Glauben heisst, nicht Wissen!!!!

    „Glauben hat mit Bildung nichts zu tun. Glauben heisst, nicht Wissen!!!!“

    Hier möchte ich gelinde mal widersprechen !

    Hören ,sehen oder lesen Sie zu dem Thema mal die Rede des Jahres 2006 an !

    Seit 1998 vergibt das Seminar für Allgemeine Rhetorik der Universität Tübingen die Auszeichnung „Rede des Jahres“. Mit diesem Preis würdigt das Seminar für Allgemeine Rhetorik jährliche eine Rede, die die politische, soziale oder kulturelle Diskussion entscheidend beeinflußt hat.
    http://www.uni-tuebingen.de/uni/nas/rede/rede.htm

    Das VIDEO :

    http://www.phoenix.de/sixcms/detail.php?id=96038&template=d_ph_videostream_popup&transfer=1&format=4

    Das AUDIO :

    http://www.domradio.de/includes/audioplayer_popup.asp?beitrag=5153

    Der TEXT :

    http://www.domradio.de/comet/pdf/060912uni2.pdf

    http://www.vatican.va/holy_father/benedict_xvi/speeches/2006/september/documents/hf_ben-xvi_spe_20060912_university-regensburg_ge.html

  72. Zentralrat der Juden, Zentralrat der Moslems, die Zigeuner, äh Roma & Sinti nennen etwas Ähnliches ihr eigen; sorry, ich kann’s nicht mehr sehen und hören.
    Wann wird denn mal der Zentralrat der Deutschen gebildet, den hätten wir dringend nötig!

  73. #74 EarlyBird (16. Sep 2010 17:52) Was soll eigentlich dieser Schmarr’n mit der Veröffentlichung von “Offenen Briefen”. Wer ist eigentlich der Verfasser “byzanz”? Kennt den irgendwer? Kann irgendwer bestätigen, dass dieser Brief jemals abgesendet wurde?

    Wir kennen Byzanz sehr gut .. habe schon ihn getroffen .. Aber wer sind SIE ?

    Und ihre Abneigung gegen Briefe … Keiner zwingt sie , Briefe zu schreiben .. Lehnen sie sich zurück und schlafen Sie weiter

    Wir schreiben derweil jeden Tag unzählige Emails an respektive Stellen !

  74. #44 Lukas1960 (16. Sep 2010 16:54)

    Was doch wirklich Sinn machen würde, …Miteinander……der Koran nicht mehr wörtlich zu nehmen ist.

    Halleluja…das geschriebene Wort nicht wörtlich nehmen, das ist die Lösung.
    Dann noch das gelebte Leben des perfektesten menschen der je gelebt hat, ignorieren, die Haditen als Märchen erklären, Die Eroberungen als Bereicherung, die Sklaven als Islamstudenten deklarieren, die Eunuchen als Sängerknaben und ali Baba ist Robin Hood.

    Ich bastel mir eine Religion…..trallallaiallla

  75. zu #31 PeterMüller

    „… das Christentum ist schon schlimm genug“

    Ich bin sehr froh, dass es bei PI eine ganze Reihe Christen gibt. Dein Kommentar ist höchst überflüssig und dumm obendrein. Sorry, aber ich habe den Eindruck, du hast null Ahnung, wovon du sprichst.

  76. #81 Rechtspopulist (16. Sep 2010 18:01)
    Ach, “vernünftige Politik” – na, dann erzähl das mal der herrschenden Klasse. Was für eine Politik soll das denn sein?

    ABERKENNUNG des RELIGIONSSTATUS!

    Wenn erstmal durchgedrungen ist das Mohammed ein Verbrecher war, Seine „Religion“ bloß populistische Propaganda für Raubzüge war und ist…. dann wird das nicht mehr zusammenpassen mit unserer Vorstellung von Religion.

    Eine Sekte unter Sekten, eine Pol. Partei unter Parteien, eine Ideologie….aber keine Religion,

  77. Wir müssen uns damit abfinden, dass die Politikerkaste deppert ist….!!

    Es gibt so viele Russen hier in Deutschland, mehr als „offizielle“ Moslems, warum kein russisch orthotox christlicher Unterricht??

  78. @ #17 PeterMueller (16. Sep 2010 16:14)

    Solidarität mit Thilo Sarrazin
    Tragt euch in der Unterstützerliste ein:
    http://www.thilo-sarrazin-hat-recht.info/
    Meinungsfreiheit schützen!

    Dieser „Solidaritäts“-Link führt zu einer Meonazi-Seite, bei der u.a. für die Abschaffung des §86a StGB geworben wird. Der § lautet:

    § 86a
    Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
    (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

    1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
    2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.
    (2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

  79. #31 PeterMueller (16. Sep 2010 16:30)

    Geniales T-Shirt entdeckt:

    KEIN ISLAM IN EUROPA
    Das Christentum ist schlimm genug

    Dann sach mal, was daran genial sein soll!!!!!

    Das T-shirt ist nur doof! Blödsinnige linksverblödete Relativierung.

  80. Dem Althus ist es tatsächlich gelungen, das Böhmer Zitat noch zu toppen.

    Schulkinder in Niedersachsen haben bereits zu 30% einen Migrationshintergrund – Tendenz steigend.
    Die daraus resultierenden kulturellen, sozialen und Veränderungen sind ein Gewinn.

    Müssen wir jetzt anstatt Bereicherer „Gewinnler“ sagen?

  81. #26 Cliff179 (16. Sep 2010 16:22)
    Den Brief könnte man auch direkt hier reinstellen, da gibt es vlt. sogar eine Antwort:

    http://www.abgeordnetenwatch.de/bernd_althusmann-906-13715.html

    Dieses wird Abgeordnetenwatch nicht reinsetzen. Ich habe es xmal versucht. Sie finden immer ein Haar in der Suppe.

    Zuletzt zweifelten Sie mein Indentität an, vermutlich weil ich vom Ausland aus schrieb.
    Da ich auch schon mal an Abgeordnetenwatch gespendet hatte, machte ich sie auf diese Spende aufmerksam, um mich damit zu legitimieren. Denn selbstverständlich habe ich immer mit meinem Klarnamen geschrieben. Half aber auch nichts.

    Meine Fragen könnten ja jemanden beleidigen!

  82. #48 Rechtspopulist

    beide religionen „haben die klatsche weg“. ich habe 1000x mehr respekt vor einem simplen elektriker der meine lampen zum leuchten bringt, als vor einem papst oder islamscheich, die beide nur unsinn verbreiten.

  83. #44 Lukas1960 (16. Sep 2010 16:54)
    Was doch wirklich Sinn machen würde, und wofür Eltern eintreten sollten: Es soll ausdrücklich einen Islam-Unterricht an der Schule geben, aber eben im Sinne eines Islam-Aufklärungs-Unterrichtes. In dem genau die Stelle im Koran angesprochen werden, und es den Nachwuchs-Rechtgläubigen eingetrichtert wird, dass das eben nicht mehr heutiger Standart ist, dass das vergleichbar mit dem Alten Testament ist, und das – für ein einigermaßen friedvollen Miteinander – der Koran nicht mehr wörtlich zu nehmen ist. Wäre das nicht ein Unterrichts-Ziel, auf das sich alle einigen könnten?

    Ja, das könnte nach meiner Meinung ein Unterrichtsziel sein. Das würde aber zwangsläufig auf Islamkritik auslaufen.
    Glauben Sie wirklich, was da die Islamverbände anstellen würden, wenn das geschähe.

    Wäre vielleicht möglich, wenn es keine Islamverbände gäbe.
    Aber die haben sich unsere Politiker im ihrer übergrossen Klugheit doch immer wieder gewünscht.

  84. Was ist jetzt bitte an dem klassischen „Religion“ sunterricht
    falsch ?
    Es heißt ja nicht „Christentum “ was natürlich eine Zumutung
    Für die Muselkinder wäre….sich mit der Religion des Gastlandes auseinander
    setzen….bäh.
    Wir integrieren unsere Kinder in den Islam.
    Das ist Integration. Boa ist mir schlecht.

  85. #52 Chessie (16. Sep 2010 17:07)
    Email an den Speichellecker Özkans

    Auf Grund ihrer Ankündigung dieses Unterrichtes sind wir komplett aus der ehemaligen CDU ausgetreten .

    Haben Sie den Koran gelesen ?
    Mordaufrufe an Ungläubige ?
    Ungläubige sind schlimmer als das Vieh??
    uswuswusw

    Ich kenne den Islam aus mehr als ein Jahrzehnt als GM in einem islamischen Land
    und jetzt islamisieren SIE Deutschland??
    NEIN Danke !!

    Streichen Sie jetzt das CHRISTLICH aus ihrem Partei-Namen Nennen Sie sich meinetwegen (*DU oder Judas-Iskariot-Partei. Unser Werte werden von Politikern ihres Schlages jeden Tag aufs Neue verkauft

    NIE wieder (*DU

    Gruss

    xxxx

    SEHR GUT!
    Haben Sie das an Althusmann geschrieben? Es bringt nichts, wenn er es nicht weiss!

  86. #74 Early Bird

    Byzanz ist ein recht bekannter Journalist.

    Seine Beiträge stehen hier oft. Vor allem seine Filmberichte.

    In früheren Zeiten war er Pressesprecher der CSU. Wenn ich mich nicht irre.

    —-

    Jeder sollte sich hier die Mühe machen, und einen Brief schreiben ( und ausdrucken, in Briefumschlag stecken und Briefmarke drauf und ab zur Post)

    Jeden Tag 50zig tausend Briefe an einen Minister oder Ministerium machen denen mit der Zeit klar, wohin der Hase läuft, bzw. was des Volkes Stimme ist.

    Vor 20 Jahren gabs keine Blogs. Da hat man Briefe geschrieben.

  87. Sure 8, Vers 39:
    “Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und bis die Religion gänzlich Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, so sieht Allah wohl, was sie tun.”

    Das ist falsch, bzw. Taqiyya, so kann man sich nämlich glänzend als Opfer präsentieren. Es geht nicht um Verfolgung, es geht um Verführung (zum Unglauben)!

    Bis vor wenigen Monaten noch stand auf islam.de (Dateien habe ich als zip gespeichert):

    Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Allah gehört. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun.

    Und das ist die light Version, hier z.B. wird ausgepackt:

    http://www.fadlallah.de/bücher/vom-geiste-des-koran/sure-2-vers-190-193/

    „Und bekämpft sie bis es keine Versuchung mehr gibt und die gesamte Lebensweise (Din) Gottes ist“

    Fitna ist schlimmer als Töten
    Das Abwendigmachen (von der Religion aus der Sicht des Islam) ist schlimmer als das Töten (Kämpfen).

  88. #120 captain_renault

    Scheiss-CDU, scheiss-FDP, ich kann gar nicht glauben, daß ich solche Parteien gewählt habe.

    Stimmt. Es ist mittlerweile egal, ob man CDU/FDP oder Rot/Grün/Links wählt. Es sind eh die gleichen Einheitsblock-Parteien der Islamisierung. Den einzigen Lichtblick in Niedersachsen habe ich im Innenminister Uwe Schünemann gesehen, der ist aber durch Bunteswuffis Kurs auch zum Dhimmi-Bückling mutiert.

    Und die FDP in Nds. (Delmenhorst) lässt sich quasi osmanisieren:

    http://www.pi-news.net/2008/11/tuerkische-uebernahme-der-fdp-delmenhorst/

    http://www.pi-news.net/2010/03/moslems-spalten-fdp-kreisverband/

  89. Vielleicht sollte byzanz den Brief auch an McAllister schicken, einer seiner Minister (wir erinnern uns Aygül Özkan, Ministerin für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Integration hat sich ja so manchen Faux pas erlaubt, ohne das Wissen Ihres Chefs:D vielleicht dachte Dr. Bernd Althusmann, „WAS DIE KANN KANN ICH SCHON LÄNGST, UND ZWAR BESSER…BLÖDE KUH“…

    Kleine Anekdote am Rande:
    Der Niedersächsische Landtag

    Das Volk ist der Boss – und der Landtag sein Sprachrohr

    (O Ton auf der Internet Seite des Landes Niedersachsen).
    Ich frage mich ob das Volk(als Boss) sich diesen Schwachsinn wirklich wünscht.
    Eine Anfrage an Ministerpräsident McAllister wäre doch was feines, vielleicht hat die Aktion den schönen Nebeneffekt das er diesen Irren zurückpfeift.

  90. #120 captain_renault (16. Sep 2010 22:06)
    #122 sacratissimus (16. Sep 2010 22:31)

    Scheiss-CDU, scheiss-FDP, ich kann gar nicht glauben, daß ich solche Parteien gewählt habe.

    Zustimmung. Ist mir aber genauso passiert, und ich denke, mit diesem Irrtum sind wir nicht allein.
    Spätestens 2013 ist Schwarz-Gelb aber Geschichte. Dann werden viele bürgerliche Wähler entweder daheim bleiben oder eine mögliche Alternativpartei (Stadtkewitz?) wählen.
    Was danach folgt, dürfte einleuchten: Rot-Grün-Dunkelrot und der schnelle Untergang. Wahrscheinlich ist dies aber nötig, damit die Mehrheit aufwacht.

  91. Zum Link weiter oben über die 5.Prophezeihung der Hl. Bernadette Soubirous:
    Dazu finden sich im Netz einige kritische Stimmen, auch von katholischer Seite, vor allem über die Umstände der Auffindung des Schreibens und anderer Ungereimtheiten.
    Also insgesamt ist diese Geschichte mit Vorsicht zu genießen.

  92. Super Aktion, byzanz!

    Herr Althusmann ist leider bereits voll auf dem Diversity- und „Wir müssen integrativer sein“-Trip, wie folgende Meldung auf dem Niedersächsischen Bildungsserver NIBIS und dem Server des Nds. Kultusministeriums zeigen:

    13.09.2010
    Netzwerk Migranetz
    Kultusminister Dr. Althusmann und Frau Sozialministerin Özkan eröffnen das Netzwerk für Lehrkräfte mit Migrationsgeschichte.

    und

    Schülercampus „Mehr Migranten werden Lehrer“
    Der Schülercampus „Mehr Migranten werden Lehrer“ bietet Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund ab Klasse 11 vom 6. bis 9. November 2010 in Oldenburg erstmalig in Niedersachsen Einblicke in den Lehrerberuf. Bewerbungsschluss ist der 15. September.

    Das Nds. Kultusministerium meint darüber hinaus, Zehntklässlern (15- bis 16jährigen) an den IGSen im Fach Deutsch mit einem Intensivbombardement von sexueller Vulgärsprache das „richtige“ Verständnis von Sexualität nahebringen zu müssen: Diesjährige Pflichtlektüre ist Yadé Karas ‚Werk‘ „Selam Berlin“, das sich reihenweise nicht zitierfähiger Begriffe bedient und von einem Deutschlehrer als pornografisch bezeichnet wird.

    Hier der NIBIS-Link:

    http://www.nibis.de/nli1/allgemein/gosin/abschluss/arbeit2011/ABA2011IGS.pdf

    Und hier ein Bericht bei MEDRUM zum Thema:

    http://www.medrum.de/content/sexistischer-trivialstil-ist-schueler-pflichtlektuere-der-bildungsrepublik-deutschland

    Die ganze Ministerialbürokratie im Nds. Kultusministerium scheint auf allen Ebenen aus seltsamen und höchst gefährlichen Sozialingenieuren zu bestehen, vor denen wir unsere Kinder schützen müssen.

  93. http://newstime.co.nz/islam-evil-in-the-name-of-god.html
    “ISLAM: EVIL IN THE NAME OF GOD”

    page ix “… This young man and the 2,972 were murdered so their 19 Muslim killers who “fight in the way of Allah and shall slay and be slain” (Q.9:111) could ascend to Paradise. Inheed, the only way Muslim men can be guaranteed accession to Paradise is to slay or be slain in the service of God”

    http://godofreason.com/new-page-20.htm
    Chapter 21 „Teaching Islam To Children Is Child Abuse“ 1.3 MB
    By An Unknown Kafir (son of a 9/11 victim) But Not Yet A Dhimmi of Islam

Comments are closed.