Wenn ein Land angegriffen wird, hat es das Recht sich zu wehren. Wenn verhandelt wird, haben die Waffen zu schweigen. Diese Regeln gelten vermutlich schon seit der Steinzeit und niemand kam bisher ernsthaft auf die Idee, sie in Frage zu stellen. In der Gegenwart gibt es aber eine Ausnahme. Während Israel mit den „guten“ Palästinensern verhandelt, dürfen die bösen Brüder von der Hamas weiter Raketen und Granaten auf Zivilisten feuern. Die Welt wäre empört, wenn Israel sich wehren oder gar die Verhandlungen abbrechen würde.

Laut der israelischen Botschaft in Deutschland wurden allein gestern sechs Mörsergranaten auf Südisrael abgeschossen. Grenzsoldaten wurden mit einer Panzerfaust angegriffen. In der israelischen Hafenstadt Ashkelon (Foto) ging eine Kassamrakete aus Gaza nieder. Erstmals bestückt mit einer Phosphorbombe, wie Haolam meldet:

Sprengstoffexperten der israelischen Polizei haben festgestellt, dass die Sprengköpfe der heute Morgen in Aschkelon eingeschlagenen Raketen, die aus dem Gazastreifen abgefeuert wurden, Phosphor enthielten. Es handelt sich um den ersten Einsatz der Phosphormunition durch die Hamas. Unklar ist, ob der Armeegeheimdienst überhaupt wusste, dass die Terroristen über diese Art von Munition verfügt. Darueber berichtet Arutz 7.

Die Hamas verfolgt derweil die Taktik einer schrittweisen Offenlegung ihrer wahren militaerischen Fähigkeiten und in Israel nimmt man an, dass es bei weitem nicht die letzte Überraschung war. Der Beschuss ziviler Ziele mit der Phosphormunition durch die Hamas bringt den Konflikt zwischen Israel und der Terrororganisation auf ein qualitativ voellig neues Niveau.

Glücklicherweise bückeln nicht alle Politiker der Welt vor den Terroristen, wie das feige Antisemitenpack im Deutschen Bundestag. Der frühere spanische Ministerpräsident José Maria Aznar ist Mitbegründer und Aushängeschild einer weltweiten „Friends of Israel Initiative„, die Unterstützung auch von unseren deutschen Lesern verdient – beispielsweise bei einer Petition, die die westliche Welt zur Solidarität mit Israel aufruft.

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. #1 sosheimat100 (16. Sep 2010 18:08)

    Ground Zero Imam will Scharia in den USA einführen

    ———————————————–

    EXTREMIST IMAM RAUF TODAY:

    „90% OF SHARIA LAW IS FULLY COMPATIBLE — NOT ONLY COMPATIBLE — IT’S CONSISTENT OR COMPATIBLE WITH AMERICAN CONSTITUTIONAL LAW AND AMERICAN LAWS. THE AREAS OF DIFFERENCE ARE SMALL AND MINOR.“

    http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2010/09/extremist-imam-rauf-today-90-of-sharia-law-is-fully-compatible-not-only-compatible-its-consistent-or.html

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  2. es wird zeit gaza zu erobern, die plis nach ägypten zu treiben und das teleon wegzuwerfen.
    tooo tooo tooo keine nummer unter diesem anschluss für die UNO tooo tooo

  3. Hallo wenn nur täglich 10% der PI Leser nur 10 Flyer verteilen erreichen wir damit im Monat 1,5 MILLIONEN deutsche und andere hier lebende Michel.

    Das verteilen per Mail bringt am meisten Verbreitung.
    Schickt die Flyer an die Kontakte in eurem Adressbuch rauf und runter.
    Häufiger kann man sie gar nicht verteilen und dazu sind sie gedacht.

    Wer weiß wie viele deutsche Michel, auf einmal, einen Helden wie Robin Hood, Thilo Brave Heart, in sich entdecken und nächtens geheim islamkritische Flyer kleben, denn so wie wir denken 70% – 80% der Bevölkerung.
    Die müssen nur ein bischen geschubst werden damit sie aufwachen.

    Islamkritischer Flyer?
    http://i1209.photobucket.com/albums/cc387/froschy/WusstenSie2xproSeite/Flyer2xproSeite.jpg

    Islamkritischer Flyer
    http://i1209.photobucket.com/albums/cc387/froschy/Never%20Again/Ideologie2viele.jpg

    Alle Mitmachen.

    Danke!

  4. #4 Rechtspopulist (16. Sep 2010 18:36)
    Es wird Zeit für Krieg!
    __________________________________________

    Hallo Rechtspopulist

    Es ist bereitz Krieg .Ein kalter Krieg,der das Potential hat ,bedrohlicher zu werden als das was wir gemeinhin als kalten Krieg der politischen Ideologien West und Ost bezeichnen.
    Gab es früher eine Demarkationslinie quer durch Deutschland ,steht heute der Feind in Form des Dönerbräters ,Gemüsehändlers oder in Form wie Pilze aus dem Boden schießender Moscheen, mitten im Land.
    Der ISLAM ist der FEIND !!!
    Das gild es zu akzeptieren,dann ist schon etwas gewonnen.

  5. Während Israel mit den “guten” Palästinensern verhandelt, dürfen die bösen Brüder von der Hamas weiter Raketen und Granaten auf Zivilisten feuern.

    So habe ich das noch nicht gesehen, es klingt ganz plausibel: Israel wäre in jedem Fall der Dumme.
    1. Bei Gegenschlägen – die statt gefunden haben – hätte es die zum Frieden ausgestreckte Hand der Palästinenser ausgeschlagen

    2.Bei Zurückhaltung könnte die Hamas so lange weiter abschießen, bis Israel sich wehren müsste – GoTo1.

    Und die friedliche PLO könnte nebenbei die von Arafat an seine Frau geschickten paar hundert Millionen Dollar langsam wieder auffüllen.

  6. Immam Rauf ist für uns auch von einiger Bedeutung.
    Ich empfehle Big Peace,Ground Zero Hidden Websites zu lesen.Der „Brückenbauer“ smmelt „Religionsgelerhte“ aus verschiedenen Schulen für ein vereinheitlichtes Scharia Projekt daß die Schariakompadibilität in verschiedenen Ländern prüfen und ausbauen soll.
    Rauf ist über die Anna Lindh Foundation auch in unserem Land in der Formung der Debatte aktiv.
    Der NRW Verfassungsschutz hält Teile der Scharia für Vereinbar mit dem Grundgesetz!!!
    In den Niederlanden wird die Parallelgesetzgebung diskutiert. In England ist sie bereits eingeführt, die Anwendung wird ausgebaut.
    Der President der Malediven lobte Merkel für die deutschen Bemühungen in Richtung Scharia. Der Mufti von Bosnien der die Scharia für den Irak und die Malediven entworfen hat war auf der vom Bildungsministerium veranstalteten Konferenz des Wissenschaftsrates, bei dem es um die Errichtung weiterer islamischer Lehrstühle ging.Mufti Ceric gilt als „moderat“ distanziert sich jedoch nicht einmal vin Alkaida….
    Ich fürchte die Einführung der Scharia ist innerhalb der „Eliten“ längst akzeptiert. uns

  7. Hehe… Habe gerade Post vom Verwaltungsgericht Hannover bekommen. Es geht um Özkans Maulkorb. Ziemlich schwach, was die Trulla so vorzubringen geruht. Da ich in Thailand lebe, sei fraglich, ob überhaupt einen Unterlassungsanspruch hätte. Müsse das Gericht entscheiden. Als kämen in Thailand unzensierte Zeitungen auf den Bildschirm. Aber desweiteren hat sie weitere Projekte von Ferkel und Co. benannt, wie man die Pressefreiheit weiter einschränken will. Heiß, heiß!

  8. #19 PeterMueller (16. Sep 2010 19:39)

    Ok, hab ich vielleicht zu schnell geschossen. Kommt schon mal vor. 🙂

    Das Tshirt find ich trotzdem deppert, aber das fällt dann wohl unter „Geschmack“.

  9. @#11 Fensterzu

    So habe ich das noch nicht gesehen, es klingt ganz plausibel: Israel wäre in jedem Fall der Dumme.
    1. Bei Gegenschlägen – die statt gefunden haben – hätte es die zum Frieden ausgestreckte Hand der Palästinenser ausgeschlagen

    Wohl kaum: die Zeit vom 15,9.

    Luftangriffe im Gaza-Streifen überschatten Friedensgespräche

    Am zweiten Tag der Nahost-Friedensgespräche ist es im Süden Israels und in Gaza zu neuer Gewalt gekommen. Den Verhandlungen tat dies vorerst keinen Abbruch.
    …Die israelische Armee reagierte mit einem Luftangriff auf einen Schmuggeltunnel an der Grenze zu Ägypten. Dabei wurden nach Angaben palästinensischer Sanitäter eine Person getötet und drei weitere verletzt.

  10. Israel hat jetzt wieder Verletzungen erlitten. Aber es bewahrt die Lebensfreude, verteidigt unsere Freiheit in Europa, was z.B. Japan und Südkorea, 2 im ideellen Sinne vernünftige asiatische Länder, die keine Verletzungen seitens irgendwelcher Terrorheinis erleiden, nicht tun.
    Deshalb hat Israel alle erdenkliche Liebe, Solidarität, Unterstützung verdient. In Sachen Unterstützung für Israel bin ich immer mit von der Partie, auf irgendeine Art und Weise. Jetzt z.B. klebe ich Hommages an Israel, überall, wo ich hinkomme. Auch in meinem Herbsturlaub im Oktober, in Spanien und in der Schweiz klebe ich diese Hommages an Israel.

  11. LatmaTV

    Dem jetzigen Premierminister und all seinen Vorgängern mit Liebe und Wertschätzung und in Erwartung der anstehenden Oslo IV-Vereinbarung:

    http://www.youtube.com/watch?v=xB2ZtKsYjFA&feature=player_embedded

    Dies ist die Geschichte einer Nation,
    die immer noch nicht begreift, was vor sich geht.
    Schenk‘ ihr nur einen „Komm‘ mal rüber“ Blick,
    und schon schmilzt sie in deinen Armen dahin.
    Zwinkere und nicke nur mal in ihre Richtung,
    und schon wird sie alles aufgeben, was sie hat.

    Sie sagten ihr, dass die hiesige Nachbarschaft brutal ist
    und sie selbst zurückhaltend und vorsichtig sein müsse.
    Sie sagten ihr, Freundlichkeit zu jedermann
    würde ihr nichts einbringen.
    Sie sagten ihr, sie müsse vernünftiger werden,
    dass sie endlich erwachsen werden sollte.
    Aber sie kapiert das einfach nicht
    und ist immer noch zu dumm,
    um zur Erkenntnis zu kommen.

    Schon damals, 1948, sang sie Lieder vom Frieden.
    Und sogar nach 1967 träumte sie davon,
    dass alle Kriege aufhören würden.
    Sogar dann noch, als die Realität explodierte
    und alles um sie herum in die Luft flog

    Sie sagten ihr, dass Unterwürfigkeit gegenüber
    gemeinen Schlägertypen einfach nicht der richtige Weg ist.
    Sie sagten ihr, dass dies denen nur Appetit auf mehr macht.
    Sie sagten ihr, dass sie sachlicher sein
    und dass sie endlich erwachsen werden sollte.
    Aber sie kapiert das einfach nicht
    und ist einfach zu dumm um zur Erkenntnis zu kommen.

    „Eins, zwei, drei, vier“

    Von Jahr zu Jahr gerät sie in größere Schwierigkeiten
    durch immer neue Zugeständnisse und Verpflichtungen.
    Sie kann einfach nicht begreifen, warum das nicht funktioniert.
    und das macht sie fertig.
    Bis zum heutigen Tag ist sie überzeugt,
    dass alles ihr Fehler ist und dass sie die Schuldige ist.

    Sie sagten ihr, dass sie aufhören soll,
    sich dafür zu entschuldigen, dass sie am Leben ist.
    Sie sagten ihr, dass sie mit die Kämpfe nicht angefangen hat.
    Sie sagten ihr, erhebe dein Haupt und sei lächle,
    in Wahrheit bist du in Ordnung!
    Aber sie hört die Botschaft einfach nicht,
    und ist viel zu begriffsstutzig,
    um zur Erkenntnis zu kommen.

    [Übersetzung: Renate]

  12. Während Israel mit den “guten” Palästinensern verhandelt, dürfen die bösen Brüder von der Hamas weiter Raketen und Granaten auf Zivilisten feuern. Die Welt wäre empört, wenn Israel sich wehren oder gar die Verhandlungen abbrechen würde.

    Niemand regt sich über die Phosphorbombe auf….. alles ganz normal.

    Allein in dieser Woche wurden 14 Raketen und Mörser auf das Land abgefeuert. Am Mittwoch landeten eine Grad-Rakete und acht Mörsergranaten im süd-israelischen Eshkol Regional Council. Dies ist seit März 2009 die größte Anzahl an Geschossen, die aus dem Gazastreifen an einem einzigen Tag abgeschossen wurde.

    Seit Anfang 2010 sind mehr als 150 Raketen und Mörser sind auf israelisches Territorium abgeschossen worden.

    (Israelische Verteidigungskräfte, 15.09.10)

    Vor allen Dingen aber zeigt Hamas ihr wahres Gesicht.

    http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/15/israel-nahost-hamas-zeigt-hass-video/waehrend-friedens-gespraechen-in-aegypten-und-jerusalem.html

    Das Ende Israelis a la Hamas

    Wie die Hamas sich die Zukunft vorstellt, zeigte sie gerade wieder in ihrem letzten Propagandavideo. Hier kann man sehen,wie Kindern zum Dschihad angehalten werden, und sich als gelehrt aufspielende Terrorjünger, was in Animierte Zerstörung von israelischen Wahrzeichen und ‘Endsieg’ über Israel endet.

    http://aro1.com/hamas-probt-den-untergang-israels/

    Aber es sind sicherlich die „Siedlungen“ die den Frieden behindern.

    Headline News
    Donnerstag, 16. September 2010 von ih Redaktion

    Siedler protestieren dass nur sie angeklagt werden

    Jüdische Siedler protestieren dagegen, dass die Welt einzig von den Juden verlangt, in Judäa und Samaria keine Wohnungen zu bauen, obwohl die Palästinenser dort ohne Begrenzung frei bauen dürfen und dies auch ungehindert tun. Es scheint, dass Israels Public Relations-Bemühungen in der Welt schlechter ankommen, als die laufenden Behauptungen der Palästinenser gegen Israel.

    Aus Israel Heute.

  13. http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/romania-says-it-will-stand-by-israel-in-event-of-conflict-with-iran-1.307614

    Nun in Rumänien leben sicher noch Nachfahren der auf Betreiben des Hitlerfreundes Al Huseini ermordeten 5000 jüdischen Kinder.

    Der Fürst Vlad Tepes stellte sich mit einem kleinen Heer den Horden der Türken entgegen. Ohne Unterstützung durch die Habsburger. Er ergriff eine kleine Vorhut der Türken, lies sie vor einem Dorf auf Pfähle spießen. Das Hauptheer war so entsetzt, das es das weite suchte.

    Auch sonst steht Rumänien bei uns ungerechtfertigt in schlechtem Ruf. Das hat sicher nichts mit der „mobilen europäischen Minderheit“ zu tun, die gerade in Frankreich vor die Tür gesetzt wurde. (Le Kärcher hat da heute viel Ärger bekommen. Die europäische Justizskommisarin warf ihm NS Methoden vor, er konterte, sie könne die Romas gerne in ihre Heimat Luxemburg mitnehmen. Als Baroso der Tusse recht gab, soll Le Kärcher explodiert sein. Die jetzigen Pressemeldungen sind alle recht harmlos).

    Und noch etwas, was hier auch keiner berichtet über die Vertreibung nach dem Krieg:

    http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1163-rumaenien-uebernimmt-mitverantwortung-fuer/

    Ich habe von bekannten (Rumänen) gehört, das der Staat deutsche Migranten willkommen heist, und fördert.

  14. #25 kcps (16. Sep 2010 20:00)

    Kein Palaraber wird vertrieben, aber die Juden sehr wohl, wieviele gibt es in Gaza noch?

    Hör auf uns hier mit der arabischen Propaganda vollzuhauen, du bist im falschen Film.

    Das mythische arabische Dorf „Tel ar-Rabi“

    15. September 2010

    http://heplev.wordpress.com/2010/09/15/das-mythische-arabische-dorf-%e2%80%9etel-ar-rabi%e2%80%9c/

    Ma‘an News hat einen Artikel über das Video der Gewaltfantasie, das palästinensische Araber Tel Aviv ethnisch von Juden säubern. Dazu gehört dieser seltsame Teil:

    Mohammed al-Amrity aus Gaza sagte, er und sein Freund Ayman Hijazi machten den Film. Er war von einem Traum über seine Familie inspiriert, die aus Tel ar-Rabi stammt, das zu Tel Aviv wurde. „Ich versuchte im Traum in meine Stadt zurückzukehren.“

    Gab es je ein arabisches Dorf namens „Tel ar-Rabi“, das die Juden mit dem imperialistischen Namen Tel Aviv judaisierten?

    Hier ist eine Landkarte der Gegend um Jaffa aus einem Reiseführer, der 1906 von Karl Baedeker veröffentlicht wurde – drei Jahre vor der Gründung von Tel Aviv. (Die Originalausgabe des Führers wurde Ende der 1880-er Jahre veröffentlicht, aber ich weiß nicht, in welcher Ausgabe diese Landkarte erstmals publiziert wurde. Dieselbe Landkarte ist in der Ausgabe von 1912 zu finden.)

    http://1.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/TJCdKD_2YjI/AAAAAAAADMU/gwi5ujlCvTU/s640/jaffa_1906.jpg

    Nordöstlich von Jaffa, wo sich heute Tel Aviv befindet, zeigt die Landkarte einen großen Bereich an der Küste, der aus Sanddünen besteht; dazu gehört ein wenige weiter im Landesinneren ein Bereich, der schlicht „Weingarten“ genannt wird. Fakt ist, dass Juden dieses Land 1905 von der Familie al-Jabali kaufte – die Gegend war als „Karm al-Jabali“ bekannt, was wörtlich übersetzt „Die al-Jabali-Weingärten“ bedeutet (auf Hebräisch: Kerem Jabali).

    Es ist natürlich überflüssig zu sagen, dass weder in dieser Karte noch im ziemlich ausführlichen Baedeker-Reiseführer selbst ein „Tel ar-Rabi“ erwähnt wird. Genauso wenig wird es in einem kompletten Buch erwähnt, das der fanatische Antizionist Mark LeVine schrieb, der erfolglos versucht zu beweisen, dass Tel Aviv auf Arabern gehörendem Land gebaut wurde.

    Die ganze Idee einer arabischen Stadt oder eines Dorfes, das von Tel Aviv ausgelöscht wurde, passt richtig nett in das arabische Narrativ des gewalttätigen jüdischen Kolonialismus, ist aber einfach eine weitere Lüge, die in den arabischen Medien verkündet wird und von dort die Fantasie der antiisraelischen Truppen im Westen stimuliert.

    Dazu sollte man vermerken, dass der Name des fiktiven Dorfes so gewählt wurde, dass er so klingt, als hätten die Juden die Araber gedemütigt, indem sie ihre Stadt Tel Aviv nannten – ein Name der in Wirklichkeit aus der Originalübersetzung von Herzls Altneuland ins Hebräische stammt und Hesekiel 3,15 entnommen war.

    Geh mir weg mit deinen Pallilügen.

  15. #25 kcps (16. Sep 2010 20:00)

    Nochmals zu deinen Lügen:

    In diesem Sinne wäre für den gemeinen Israelkritiker eine ehrliche und gründliche Auseinandersetzung mit den Ursachen des Nahostkonflikts einerseits der Parteinahme für die Palästinenser abträglich, andererseits aber schon als glatte Überforderung nicht zumutbar. Er möchte es gern simpel. „Die Juden haben den Palästinensern das Land weggenommen“ – davon ist er überzeugt. Denn, nicht wahr: Palästina ist ja immer kleiner geworden im Lauf der Jahrzehnte. Das wurde das Deutsche Reich zwischen 1941 und 1945 zwar auch, doch käme kein vernünftiger Mensch auf die Idee, in einer Grafik das stetige Zusammenschmelzen der Reichsgrenzen als historische Ungerechtigkeit anzuprangern und den aggressiven Alliierten anzulasten.

    Vernunft ist nun aber keine Tugend, die man dem Antizionisten nachsagen könnte. Er appelliert überwiegend an das Bauchgefühl, belegbare Tatsachen würden da als störend empfunden. Also bastelt er eine obskure Grafik, die den „Landraub“ belegen soll, welcher dem palästinensischen Volk, das sich erst seit den 60er-Jahren als solches begreift, angeblich seit Mitte der 40er-Jahre widerfährt. Vier Karten, die dem ahnungslosen, aber gewöhnlich bemerkenswert meinungsstarken Betrachter zur Bestätigung des Vorwurfs reichen sollen, ohne Petitessen wie das Zustandekommen von Teilungsplänen, die demographischen Verhältnisse, Kriegsursachen, Friedensangebote, angekündigte und vollzogene Rückzüge, das Verhalten der Nachbarstaaten und nicht zuletzt das selbst verschuldete grandiose Scheitern der palästinensischen Autonomie berücksichtigen zu müssen.

    http://spiritofentebbe.wordpress.com/2008/03/28/nachhilfe-fur-kartenspieler/

    Einfach mal ein wenig bilden, übrigens in allem.

  16. #14 genial ist was anderes und sone scheiß Seite zu verlinken manche beten nach Me…einen scheiß Stein die anderen fallen an einem Baumstamm. Seit wann gibt es DAS Christentum .Manche tragen wirglich jeden Dreck zu tage.

  17. #29 wenn man über ernste Dinge schreibt und das dann lustig rüberbringt ist das schon nicht schlecht.grins.

  18. Landraub in Israel:

    Ein alter Mann hat die Ersparnisse seines Lebens dazu verwendet, sich im Süden von Jerusalem ein Haus zu kaufen. Das war vor 16 Jahren und bis heute konnte er nicht einziehen. Eine Grossfamilie bestreitet seinen Rechtstitel an dem Eigentum. Zwar wurde dem alten Mann durch die verschiedenen Instanzen immer wieder Recht gegeben. Aber die Grossfamilie hat Besitz ergriffen und wohnt in seinem Haus, natürlich ohne Miete zu zahlen. Das Gericht hat dem alten Mann auch das Recht auf Zwangsräumung zugestanden, aber die Polizei behauptet, es fehle ihr am nötigen Personal, um die Räumung durchzuführen.

    Wenn der alte Mann Araber wäre und die Grossfamilie, die sein Eigentum besetzt, jüdische Siedler, dann würden wir in der Süddeutschen davon lesen. Jeff Halper hätte einen grossen Bericht mit Photos auf der Seite von ICAHD usw. Aber der alte Mann ist Jude und die Besetzer sind Araber. Und deswegen berichten auch in Israel nur sog. „rechte“ Publikationen oder Blogger gelegentlich ueber den Fall.

    Hier haben wir wieder die eigentliche Forderung der sog. „Progressiven“: Das Gesetz des Landes Israel soll nur für jüdische Israelis gelten, arabische Nicht-Juden dagegen stehen über dem Gesetz.

    Nicht wahr kcpc? Ich könnte dir jede Menge anderer Beispiele liefern.

    http://beer7.wordpress.com/2008/08/25/landraub-in-israel/

  19. Biladi, Biladi
    ______________

    Es wird nicht passieren. Aber sollte es passieren, dann wahrscheinlich so: Eines Tages, nach langjährigen Diskussionen und Beratungen, entschied die Knesset, aus Rücksicht auf die arabischen Bürger Israels und aus dem Willen heraus, die volle und gleichberechtige Staatsbürgerschaft voranzubringen, jegliche Bezugnahme auf die jüdische Komponente Israels fallenzulassen. „Wir sind alle Israelis, gleichberechtigte Bürger in unserer gemeinsamen Heimat“, verkündete der Knesset-Vorsitzende. „So wie es in Frankreich nur Franzosen gibt, gibt es ab jetzt in Israel nur noch Israelis. Selbstverständlich wird jede Bevölkerungsgruppe eine gesonderte Identität entwickeln können, aber dies wird eine Privatsache sein ohne öffentliche Stellung.“ Man entschied, dass im Personalausweis unter Nationalität nur „Israelisch“ verzeichnet sein werde.

    In der ersten Knesset-Sitzung nach dem feierlichen Beschluss forderte einer der arabischen Abgeordneten, das Bild Herzls von der Wand im Parlamentsgebäude zu nehmen. Er gab kund, er werde sich an den Obersten Gerichtshof wenden, da das Bild des zionistischen Gründervaters in dem allen gemeinsamen Abgeordnetenhaus die Gefühle der arabischen Bürger verletze und ihre Diskriminierung perpetuiere. „Es ist kein Platz in der Knesset für einen österreichisch-ungarischen Journalisten, der niemals im Land gelebt hat.“

    Parallel dazu präsentierte ein anderer arabischer Abgeordneter einen Gesetzentwurf: die Auswechslung des Staatswappens, der Fahne und der Hymne. „Dies sind klare jüdische und zionistische Symbole, und für sie ist kein Platz mehr im Staat. Der siebenarmige Leuchter, die Menora, die im jüdischen Tempel stand oder nicht, den es gab oder nicht, kann keine für uns alle gleiche Staatsbürgerschaft zum Ausdruck bringen.“ Daneben wurde der Antrag eingebracht, den Namen der Knesset wegen seiner Herkunft von Beit Knesset (Synagoge) und Knesset Hagdola (die Große Versammlung) zu ändern, aber dies wurde einstweilen abgelehnt.

    Im Vorfeld des Monats Tishri strahlte die Rundfunkanstalt einige Reportagen über die Feiertagsvorbereitungen aus, in denen betont wurde, dass sich „das Volk Israel (Am Israel) massenweise auf die Feiertage vorbereite“ und die „Massen des Hauses Israel (Beit Israel) an Sukkot die Strände der Türkei überschwemmen“. Eine der arabischen Menschenrechtsorganisationen wandte sich an den Obersten Gerichtshof und forderte, der Rundfunkanstalt den weiteren Gebrauch des Ausdrucks „Am Israel“ in diesem Zusammenhang zu untersagen. Der Ausdruck „Am Israel“ dürfe sich im öffentlichen Rundfunk nicht auf Feiertage der einen oder anderen Religionsgemeinschaft beziehen. Es gebe nur ein israelisches Volk und es umfasse alle – Juden, Muslime, Christen und andere. Ein Gremium von sechs Richtern soll nun darüber beraten.

    Eine Gruppe des nördlichen Zweigs der Islamischen Bewegung wandte sich mit der Forderung an den Obersten Gerichtshof, den Namen „Oberrabbinat Israels“ aufzugeben. „Dies ist vielleicht das Oberrabbinat der Juden, aber nicht Israels.“ Man redet auch von der Möglichkeit, den Jüdischen Nationalfonds abzuschaffen und ihn in das Finanzministerium zu überführen.

    Arabische Wortführer – unterstützt von einigen Juden von der radikalen Linken und auch einem Veteranen der Kanaaniter-Bewegung – schlugen in den Medien vor, im jüdischen Gebet nicht mehr den Ausdruck „Götter Israels“ zu verwenden, um nicht die arabischen Bürger zu verletzen: Wir wollen auf keinen Fall die Religionsfreiheit der jüdischen Religionsgemeinschaft beeinträchtigen, doch ist klar, dass der Gebrauch von „Göttern Israels“ im Kontext eines jüdischen Gebets dem Geist der Gesetze zuwiderläuft, die jüngst verabschiedet wurden.“ Auch der Gebrauch von „Land Israel“ in Bezug auf die jüdische Geschichte im Land wurde kritisiert.

    Einer der jüdischen Aktivisten der radikalen Linken, der die öffentliche Kampagne unterstützte, die zu der Gesetzgebung geführt hat, wandte sich an einen der Köpfe der arabischen Organisationen und fragte ihn: „Nun haben wir getan, was ihr wolltet, und ihr seid immer noch nicht zufrieden. Wie sollen wir den Staat denn nennen, damit ihr euch wirklich gleichberechtigt fühlt?“ Der Leiter der arabischen Organisation antwortet ihm mit einem breiten Lächeln: „Was ist das Problem? Der wirkliche Name war und wird immer sein: Falastin.“

    Falastin zur Erklärung ist auf arabisch Palästina. Merkt man hier einige Zusammenhänge auch in Europa?

    Shlomo Avineri ist Emeritus für Politische Wissenschaften an der Hebräischen Universität Jerusalem.

    (Haaretz, 08.09.10)

  20. Landraub mal anders kcpc:

    Während alle Gutmenschen weltweit lauthals aufschreien, wenn Israel Wohnungen in einem jüdischen Vorort der historischen israelischen Hauptstadt Jerusalem bauen will,dabei dem deutschen Publikum aber falsche Bilder und Daten übermittelt, Vororte, die eh zu Israel geschlagen werden, sollte es denn je eine Einigung geben, als „Siedlungen“ bezeichnen……

    http://aro1.com/tagesschau-erfindet-siedlung/

    stehlen arabische Siedler hektarweise Land im Inneren des israelischen Gebietes im nördlichen Galiläa und dem südlichen Negev. Sie haben bereits 150.000 illegale Gebäude errichtet, berichtet die Jerusalem Post. Nur erfährt das bei uns keiner.

    Die jüdisch-israelischen Besitzer der Grundstücke werden von ihrem Land vertrieben, indem man sie zuerst einmal terrorisiert: Beliebte Methoden sind dabei Zäune zerstören, Vieh töten und Morddrohungen aussprechen. In der nächsten Stufe, werden die Landbesitzer gezwungen, den Arabern Schutzgelder zu zahlen. Viele geben schließlich Teile ihres Landes völlig auf und überlassen es den neuen islamischen Herren. Beispiele dafür sind das Kibbutz Kfar Hanassi (400 ha), Kibbutz Amiad (130 ha) und Ober-Nazareth (200 ha).

    Gegen diese Art des Landdiebstahls, die in den letzten Jahren stark zugenommen hat, wird kaum etwas unternommen – international herrscht darüber ohrenbetäubendes Schweigen.

    Im Süden Israels sind illegal eingewanderte Beduinen aus Ägypten das Landnahme-Hauptproblem. Der Taarbiya-Stamm beispielsweise hat Land der israelischen Gemeinde Omer illegal besetzt und führt gegen die Dorfgemeinschaft einen Privatkrieg. Die Beduinen schießen auf Bauarbeiter aus Omer, wenn neue Häuser auf Gebieten, die die Beduinen für sich beanspruchen, gebaut werden sollen, greifen Polizei-Eskorten an und brennen Elektroanlagen nieder.

    http://www.pi-news.net/2010/03/araber-besetzen-immer-mehr-israelisches-land/

    Darüber erfährt man hier leider nie etwas……ausser wenn man PI liest oder in den Blogs beheimatet ist.

  21. So und jetzt vielleicht noch eine Bitte:

    Die Freiheit des Irans und der Frieden Israels bedingen sich, wie Insider wissen.

    Nun habe ich eine Bitte, schaut euch mal die beiden Beiträge an. Kann man dort irgendwie weiterhelfen?

    Oder kennt jemand Personen, die helfen können?

    Hilfe für die Familie Imes fällt sicherlich nicht schwer, dort habe ich meinen Obolus schon geleistet, für die israelfreundlichen Kämpfer der Freiheitsbewegung des Irans allerdings wird es schon schwieriger, sie leiden schon jetzt unter Repressalien und benötigen unbedingt Hilfe.

    Kann man vielleicht eine Ausstellung irgendwo organisieren oder anderweitig helfen.

    Denkt daran, die größte Gefahr geht derzeit vom dem Mullahsystem im Iran aus, für den Westen, den USA, Europa und Israel. Sollte dieses System zum Stürzen gebracht werden können, profitieren alle.

    http://aro1.com/zdaka-waisen-imes-familie/#comments

    http://tangsir2569.wordpress.com/2010/09/13/oh-my-god-its-the-666-again/#comment-1786

  22. #15 PeterMueller (16. Sep 2010 19:26)
    PALÄSTINA MUST BE FREE – FROM THE RIVER TO THE SEA !

    Ich wehre mich entschieden, diesen Landstrich Palästina zu nennen, und von was free?

    Von Hamas?

    Der Begriff „Palästina“ leitet sich vermutlich von den Philistern her, einem Volk von den ägäischen Inseln, das sich im zwölften Jahrhundert v. Chr. an der Küstenebene des Mittelmeers, im heutigen Israel und dem Gazastreifen, niederließ. Im zweiten Jahrhundert n. Chr., nach der Unterdrückung des jüdischen Aufstands, gebrauchten die Römer erstmals die Bezeichnung Palästina für Judäa (den südlichen Teil der heutigen Westbank) in dem Bestreben, die Identifikation der Juden mit dem Land Israel abzuschwächen. Das arabische Wort Falastin ist von diesem lateinischen Namen abgeleitet.

    Als sich Professor Philip Hitti, der bekannte arabisch-amerikanische Historiker von der Universität Princeton, im Jahr 1946 vor dem angloamerikanischen Komitee gegen die Teilung Palästinas aussprach, sagte er: „So etwas wie ›Palästina‹ hat es in der Geschichte nie gegeben.“ Im Koran wird Palästina weder erwähnt noch an irgendeiner Stelle als „das heilige Land“ (al-Arad al-Muqaddash) bezeichnet.

    Vor der Teilung waren die in Palästina ansässigen Araber offenbar auch nicht der Ansicht, dass sie eine eigene Identität hätten. Als im Februar 1919 in Jerusalem der erste Kongress der muslimisch-christlichen Vereinigungen tagte, um Delegierte aus Palästina für die Pariser Friedenskonferenz zu wählen, wurde folgende Resolution angenommen:

    „Wir betrachten Palästina als Teil des arabischen Syrien, von dem es zu keiner Zeit getrennt war. Wir sind durch nationale, religiöse, sprachliche, natürliche, ökonomische und geografische Bande mit Syrien verbunden.“

    1937 äußerte Auni Bey Abdul-Hadi, ein führender Vertreter der arabischen Seite, gegenüber der Peel-Kommission, die die Teilung Palästinas vorgeschlagen hatte: „Es gibt kein solches Land [wie Palästina]! ›Palästina‹ ist ein Begriff, den die Zionisten erfunden haben! Es gibt kein Palästina in der Bibel. Unser Land war jahrhundertelang ein Teil von Syrien.“

    Der Abgeordnete des Obersten Arabischen Komitees der Vereinten Nationen sagte im Mai 1947 vor der Vollversammlung, dass „Palästina Teil der Provinz Syrien“ sei und dass „die in Palästina ansässigen Araber in politischer Hinsicht nicht in dem Sinn unabhängig waren, dass sie ein eigenständiges politisches Gebilde darstellten.“ Wenige Jahre später äußerte Ahmed Shuqeiri, der spätere Vorsitzende der PLO, vor dem Sicherheitsrat: „Jeder weiß, dass Palästina nichts anderes ist als das südliche Syrien.“

    Der arabisch-palästinensische Nationalismus ist weitgehend ein Phänomen der Zeit nach dem Ersten Weltkrieg und stellte vor dem Sechs-Tage-Krieg von 1967 und der Eroberung der Westbank durch die Israelis keine ernst zu nehmende politische Kraft dar.

    Free Israel from Hamas…..

  23. #37 spiderPig (16. Sep 2010 21:36)
    Zahal, es ist immer wieder toll, deine Ausführungen zu lesen.

    Danke Spider, aber ich schreibe oder zitiere nur die Wahrheit.

    Hier ein weiteres Beispiel, warum fangen die Menschen nicht einfach an, Zusammenhänge zu erkennen und selbstständig zu denken?

    Die politisch korrekten Eiertänze der Meinungsmacher in Politik und Medien sind nicht mehr zu ertragen. Ohne die abgedroschene „Es-ist-fünf-vor-zwölf“-Phrase bemühen zu wollen: Es wird langsam Zeit, gewisse unangenehme Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen. Und endlich den Kurs zu korrigieren.

    Der Iran ächzt unter der Mullah-Diktatur und einem Präsidenten, der den Staat Israel auslöschen will und nach Atomwaffen strebt. In Afghanistan erheben die Taliban ihr hässliches Haupt, in Pakistan und Irak verüben radikale Muslime zahllose blutige Anschläge. Im Libanon hat sich die islamistische Terrororganisation Hisbollah ein Vetorecht im Parlament erkämpft und rüstet ihre Miliz weiter auf. Im Gazastreifen herrscht mit der Hamas die wohl unappetitlichste Bande, die sich ein zivilisierter Mensch vorstellen kann. In Ägypten, wo der offensichtlich schwer erkrankte Mubarak noch die Fäden in der Hand hält, sitzt die Muslimbruderschaft in den Startlöchern. Syrien kooperiert mit dem Iran; dieser wird auch von der Türkei unterstützt, wo Erdogan dabei ist, den säkularen Staat nach seinem Gusto umzuformen.

    Rund um den Globus lassen Al-Qaida oder ähnliche Terrorgruppen Bomben hochgehen; in Deutschland konnte gerade noch vereitelt werden, dass eine „Sauerlandgruppe“ (Islamische Dschihad-Union) ein Sprengstoffverbrechen begehen konnte; „Kofferbomber“ wollten Vorortzüge in die Luft jagen. Nicht selten finden sich unter den Terroristen Konvertiten, auch Muslime, die in den Ländern, in denen sie Anschläge verüben, geboren und aufgewachsen sind. In Deutschland, England, Dänemark und anderen europäischen Ländern fallen radikale Prediger unangenehm auf, die gegen die westliche Lebensart hetzen und den Dschihad proklamieren. Weltweit kommt es in islamischen Ländern, derer es über 50 gibt, immer wieder zu gewalttätigen Ausschreitungen und zu Hassbekundungen in Richtung Amerika und Israel. In Europa werden jüdische Friedhöfe geschändet, werden Synagogen angegriffen und Juden überfallen. Auf Protestkundgebungen überwiegend muslimischer Teilnehmer wird u.a. „Tod Israel“ gebrüllt.

    Und Europas Antwort auf den radikalen Islamismus: Flagellantismus

    Doch was geschieht? Weist man Hassprediger konsequent aus? Kappt man die Unterstützung für den Gazastreifen? Bricht man die diplomatischen Beziehungen zu Teheran ab? Sagt man Erdogan, dass er den EU-Beitritt der Türkei mindestens so lange knicken kann, wie das Land nicht als Brückenbauer zwischen Orient und Okzident fungieren sondern sich radikalen Islamisten in Gaza, Beirut und Teheran als Partner andienen will?

    Nichts von alledem.

    Die „Siedlungen“ sind Schuld!!!! Ich wehre mich dagegen. Sollten alle, die noch ein wenig gesunden Menschenverstand haben tun.

    http://spiritofentebbe.wordpress.com/2010/09/15/es-reicht/

  24. # 13. In den Niederlanden wird die Parallelgesetzgebung diskutiert.

    Ist mir nicht bekannt, es sei denn vor einigen Jahren hat nur der damalige Justizminister während einer Rede vor einem kleinen Publikum gesagt, wenn eine Mehrheit die Scharia einführen möchte, dann wird das gemacht. Es entstand große Empörung, es wird ihm noch immer nachgetragen.

  25. ach übrigens – die täglichen ‚Vorkommnisse‘ – zusammengestellt von Heplev

    Mittwoch, 15.09.2010:

    – Soldaten verhafteten in Judäa und Samaria insgesamt 13 terrorverdächtige Araber.

    – In der Nacht schlugen eine Rakete und zwei Mörsergranaten in Israel ein; beide wurden aus dem Gazastreifen abgeschossen. (Das macht die Geschosse 6, 7 und 8 seit Sonntag.) Die Rakete war eine Grad, landete in einem Industriegebiet im Süden von Aschkelon, direkt neben einem Elektrizitätswerk (das Raketenwarnsystem hatte nicht angeschlagen), die Mörser in offenem Geländer in der Region Eshkol.

    – Vier weitere Mörsergranaten wurden aus Hamastan abgefeuert und schlugen in der Region Eshkol ein. Es werden keine Schäden berichtet.

    – Bis Mittag sind insgesamt 7 Raketen und Granaten aus dem Gazastreifen nach Israel abgeschossen worden. Eine der Raketen war offenbar eine Grad; sie flog über Aschkelon hinweg bis kurz vor Aschdod.

    – Bis 15 Uhr schossen die Terroristen drei weitere Mörsergranaten in die Region Eshklol. Insgesamt zählt YNet genauso wie Arutz-7 bis hierhin 2 Qassams und 9 Mörsergranaten am heutigen Tag.

    – Die Luftwaffe beschoss einen Schmuggeltunnel im Philadelphi-Korridor in Rafah. Dabei sollen eine Person getötet und zwei weitere verletzt worden sein.

    – Wenn die Terroristen das nächste Mal etwas von „illegalen Waffen“ krakeelen, die Israel angeblich einsetzt, dann sollte man sie daran erinnern, dass ihre vier Mörsergranaten von heute, die in der Region Eshkol einschlugen, allesamt Phosphorbomben waren.

    – Der PA-Vorsitzende Mahmud Abbas traf sich heute in Jerusalem mit Premier Netanyahu; in dessen Gästebuch schrieb er, er hoffe „ewigen Frieden“ zu erreichen. Die nächste Propaganda-Versuch…

    – Benjamin Netanyahu machte nach Angaben des Büros des Premierministers seinem Verhandlungsgegenüber Mahmud Abbas klar, dass der Baustopp am 26. September zu Ende ist.

    – Die Luftwaffe flog Angriffe auf Terrortunnel im südlichen Gazastreifen.

    – Die EU fordert von Israel auch wieder, den Baustopp zu verlängern. Den Palästinensern legen sie keine Maßnahmen nahe, da gibt es nur allgemeine Appelle „an beide Seiten“. Ach ja, nix Neues….

    Bei Shaked in Samaria wurden 4 Personen (3 davon Kinder) getötet, als ein Araber mit einem Traktor ihren Van rammte. Der Traktor fuhr ohne Scheinwerfer. (Bisher ist nicht von einem Terroranschlag die Rede.)

    Die Abbas-PA hetzt ungehemmt weiter: Wenn Juden an der Westmauer („Klagemauer“) beten, dann ist das Sünde und Dreck, hieß es im PA-Fernsehen.

    Saeb Ereqat, 13. September 2010: Die Palästinenser werden die Verhandlungen mit Israel verlassen, wenn dieses sich nicht jeglichen Siedlungsbaus enthalte, einschließlich dem in Jerusalem. Dann betonte er noch, dass Israel für die Zerstörung des Friedensprozesses verantwortlich sei, sollte es irgendeine Bautätigkeit fortsetzen. (Arabische Hetze, Terror usw. sind im Gegensatz dazu keinerlei Problem, das ist alles und immer in Ordnung.)

    Die israelische Terroropfer-Organisation Almagor hat dem Premierminister Daten zu entlassenen arabischen Terroristen vorgelegt, die als Geste des guten Willens gegenüber den pal-arabischen Terroristen vorzeitig entlassen wurden. Demnach kehren 70% dieser „Terroristen ohne Blut an den Händen“ zum Terrorismus zurück. 123 Israelis hat das „in den letzten Jahren“ das Leben gekostet.

    Die Abbas-PA hetzt ungehemmt weiter: Wenn Juden an der Westmauer („Klagemauer“) beten, dann ist das Sünde und Dreck, hieß es im PA-Fernsehen.

    Saeb Ereqat, 13. September 2010: Die Palästinenser werden die Verhandlungen mit Israel verlassen, wenn dieses sich nicht jeglichen Siedlungsbaus enthalte, einschließlich dem in Jerusalem. Dann betonte er noch, dass Israel für die Zerstörung des Friedensprozesses verantwortlich sei, sollte es irgendeine Bautätigkeit fortsetzen. (Arabische Hetze, Terror usw. sind im Gegensatz dazu keinerlei Problem, das ist alles und immer in Ordnung.)

    ach ja…

  26. Eine kleine Episode, die zeigt, was Liebe zu Israel bedeutet:
    Da jetzt schon leider recht kalt ist (kein schöner Spätsommer), hatte ich schon mal einen Schnupfen Anfang September, somit auch verstärkt Appetit auf Apfelsinen. (Viele Schnupfengeplagte haben in der Schnupfenzeit einen größeren Appetit auf Apfelsinen u.a. Zitrusfrüchte.) Trotzdem kaufte ich mir keine Apfelsinen, weil jetzt noch keine israelischen Zitrusfrüchte, Apfelsinen inbergiffen, im Umlauf sind. Denn in Sachen Apfelsinen kaufe ich nur israelische Früchte, was bis in alle Ewigkeit so bleibt.

    Das ganz bewusste Kaufen israelischer Produkte ist eine fantastische Möglichkeit der Unterstützung für Israel.

  27. morgen ist jom kipur, wette die terrormusels werden wieder was anstellen in israel!
    an die balastinenser-fans hier: eure zahl schrumpelt und bald wird eretz israel frei von
    terrormusels sein.

  28. „Lügen gegen Israel: Ein ARD-”Journalist” bei der Arbeit“:

    Erst jüngst fielen Sebastian Engelbrecht und Richard C. Schneider, Nahost-”Korrespondenten” der ARD, durch ein wohl mehr als gespanntes Verhältnis zur Realität auf. Sie hatten – und tun dies noch – die Lüge verbreitet, jüdische “Siedler” ignorierten das Ausbaumoratorium für “Siedlungen” in Judäa und Samaria, mit dessen Verkündung vor rund zehn Monaten die Regierung Israels das Zustandekommen direkter “Friedensgespräche” mit der PA fördern wollte.

    Sebastian Engelbrecht bleibt sich treu und lügt munter weiter – diesmal sogar noch offenkundiger als vor wenigen Tagen. Am 8. September, vor gut einer Woche also, erklärte Saeb Erekat, der “Chefunterhändler” der PA, nach Angaben der “palästinensischen” Maan News Agency, wie sein Auftritt in Werbespots der Geneva Initiative, die im israelischen Fernsehen ausgestrahlt wurden, ganz gewiß nicht gemeint sei:

    “The negotiations official said of the video that ‘Unfortunately, my statements were changed and contextualized as if I were apologizing to the Israeli nation. The video, removed from YouTube but still available on the sponsoring organization’s website, was part of a series hosting Palestinian officials, in an attempt to ‘create a consensus with the [Israeli] public and then mobilize the leadership and create a real peace partner,’ Director-General of the Palestinian Geneva Initiative Nidal Foqaha told Ma’an.”

    Doch nicht nur Saeb Erekat wollte nicht mehr werben für sich als “Partner für Frieden”. Auch Abu Mazen, “Palästinenserpräsident”, und Salam Fayyad, “Premierminister” der PA, zogen ihre “Unterstützung” der Geneva Initiative zurück:

    “On Tuesday, President Mahmoud Abbas and Prime Minister Salam Fayyad both asked that the NGO remove its photos from the ad campaign, saying the images – part of a collage representing the peace negotiations team – were used without their permission. Neither official has agreed to make a recording for the campaign, though two other negotiations officials made clips launched simultaneously with Erekat’s.”

    Spätestens seit dem vergangenen Donnerstag muß man die Spots und Anzeigen der Geneva Initiative, in denen Saeb Erekat, Salam Fayyad und Abu Mazen auftreten, als Fälschung betrachten, mindestens aber als umstritten. Die Unterstützung derer, die in ihnen präsentiert werden, jedenfalls haben sie erkennbar nicht mehr. Und doch tut Sebastian Engelbrecht, als sei seit Dienstag bzw. Mittwoch der vergangenen Woche nichts geschehen, wenn er heute einen Beitrag so einleitet:

    “‘Wir sind eure Partner – und Ihr?’ So lautet die neueste hebräische Schlagzeile auf Werbeplakaten in den Straßen von Tel Aviv. Daneben Bilder palästinensischer Politiker, die zur Verhandlungsdelegation unter Führung von Palästinenserpräsident Mahmoud Abbas gehören. Auch im Internet versuchen die Palästinenser, die israelische Bevölkerung für den neuen Dialog zu interessieren.

    Auf der Internet-Seite der ‘Genfer Initiative’, einer israelisch-palästinensischen Friedensinitiative, wirbt zum Beispiel Chefunterhändler Saeb Erekat um das Vertrauen der Israelis.

    ‘Ich grüße Sie in Israel, ich weiß, wir haben Sie enttäuscht. Ich weiß, daß wir in den letzten 19 Jahren unfähig waren, Frieden zu schließen. Ich weiß, daß die Mehrheit der Israelis noch immer an eine Zweistaatenlösung glaubt, so wie es die Mehrheit des palästinensischen Volkes tut. Ich bin einer von denen, die dabei waren, ich weiß, daß Frieden möglich ist. Es ist machbar, und es wird geschehen. Wir werden es schaffen. Ich bin Ihr Partner. Sind Sie mein Partner?’”

    Sebastian Engelbrecht erwähnt nicht, daß die Geneva Initiative Werbespots und Anzeigen mit israelischen Politikern, die zu ihrem Engagement stehen, verantwortet. Er vergißt auch, darüber zu berichten, daß diese Spots entgegen anderslautender Vereinbarungen bislang nicht im Fernsehen der PA ausgestrahlt wurden. Geschenkt. Äquidistanz mit Blick auf alle Seiten ist von einem ARD-“Journalisten” nicht zu erwarten. Sein Loblied ausgerechnet auf Saeb Erekat freilich wiegt vor diesem Hintergrund noch schwerer.

    Es ist – eine dreiste Lüge. Saeb Erekat, der dies erklärtermaßen nicht sein will, wird dargestellt als ein Verhandlungspartner, der an die Bürger Israels sich wendet und bei ihnen für einen Frieden wirbt, während die israelische Politik kaltschnäuzig diese Bemühungen hintertreibt, weil sie das in zwei Wochen auslaufende Ausbau-Moratorium nicht verlängern will. Die “Palästinenser” werden wahrheitswidrig als rastlose Friedenstauben präsentiert, Israels Politiker hingegen als Gegner eines Friedens.

    Für beides gibt es keine Belege, für ersteres fälscht Sebastian Engelbrecht sie sich sogar noch auf durchschaubare Weise zurecht, indem er bewußt auf wenigstens umstritten zu nennendes Material zurückgreift. Ist ein solcher “Journalist” für die ARD und ihre Anstalten tragbar?

    http://www.tw24.info/?p=2488

  29. #47 mike hammer (17. Sep 2010 08:51)
    #46 Apollon woran erinnert dich das?

    Warum fragt er wohl, sollte doch wieder eine Anspielung sein, nur daß es wie immer eine Lüge, bzw. totale Verdrehung der Tatsachen ist.

    Israel hat die Vorwürfe zurückgewiesen: Dies sei ständiger Bestandteil anti-israelischer Propaganda, sagte Außenamtssprecher Jigal Palmor. Bereits im Krieg gegen die Hisbollah im Libanon war Israel der Einsatz solcher Waffen vorgeworfen worden. Schon damals haben Inspektoren der Internationalen Atomenergiebehörde nichts gefunden. Und auch diesmal ist nichts gefunden worden, ausser die Behauptung von zwei Ärzten, die für ihren Judenhass bekannt sind, also wieder reine Luft, in den Köpfen aber so mancher „Israelkritischen“ bleibt es weiter hängen.

    Warten wir morgen ab, selbst wenn nichts geschieht, geschieht trotzdem etwas…… Irre auf Reisen.

    Die Hamas, die “gewählte Regierung” Gazas, mit der “Gespräche geführt werden müssen”, ermordete aus Anlaß eben begonnener “Friedensgespräche” zwischen Israel und der PA um “Palästinenserpräsident” Abu Mazen vier Bürger Israels, weil sie Juden waren, verletzte bei weiteren Anschlägen mehrere und beschießt den Süden des Landes mit Raketen und Mörsern, wobei mittlerweile auch und ganz bewußt Phosphorgranaten zum Einsatz kommen. Die “gewählte Regierung” Gazas nennt solcherlei Angriffe “heroisch” und lobt sich für die Erfüllung von “Versprechen”.

    Das muß wohl belohnt werden. Und so nutzt die “Jüdische Stimme für einen gerechten Frieden in Nahost” die Gunst der Stunde, nun endlich die lange angekündigte Entlastung für die Hamas, die ja schließlich nicht um alles sich selbst kümmern kann, zu leisten:

    “The organisers of a Jewish-run ship which aims to break Israel’s naval blockade claim the boat is now ready to sail on the eve of Yom Kippur – but refused to name the port it will depart from.

    Kate Katzen-Leiterer of German Jewish Voice told Ha’aretz that the boat was ready to depart and Jewish activists were ‘on board’.”

    Just in dem Moment, da Israel den heftigsten Raketenangriffen aus Gaza seit langem ausgesetzt ist, wollen “Jewish activists” endlich aufbrechen, jene “Blockade” zu brechen, die den Waffenschmuggel an die Hamas und andere “palästinensische” Terroristenbanden verhindern soll – wer bisher nicht glauben wollte, daß Juden Antisemiten sein können, der sollte sich anschauen, wer da zu Yom Kippur aufbrechen will, die Konfrontation mit Israel zu suchen und der Hamas zu helfen.

    “Frau Lutz, ich muss das noch mal fragen. Was würden Sie denn sagen, wenn diese Lieferung gestoppt wird und wenn sozusagen anschließend die internationalen Schlagzeilen lauten, die israelische Marine stoppt europäische Juden im Mittelmeer und zwingt sie zur Umkehr? Würde das nicht ein sehr negatives Bild auf Israel werfen?

    Lutz: Das hat Israel in den Händen, das zu vermeiden.”

    Na, ja……

    http://www.tw24.info/?p=2490

  30. #49 Zahal (17. Sep 2010 12:25)
    Du kennst meine Meinung zu diesen Schiffs Ausflügen.
    im Nahen Osten sind Begriffe wie Ehre, Ruf, Ansehen und immer wieder Ehre.
    Mit einem großen Bombardement mit GÜLLE (auch in Israel gibt es Schweinezucht) würde man dem Spuk ein schnelles und nachhaltig stinkendes Ende bereiten! Man kann danach die stinkenden Naziaktivisten aus dem Wasser fischen(oder auch nicht).
    Die Judenhasser finden immer einen „Juden“ der für Geld oder Aplaus auf anderen Juden rumhacken, die Nazis fanden in den KZs auch ihre KAPOs. z.b Sorros der „jüdische“ Aktienheini hat letztens 100 Millionen $ an HRW gespendet, einer Organisation die ständig Lügen über Israel verbreitet nach dem Motto es bleibt immer was hängen ist das ein Mantra und das geht so.: verstoß gegen Menschenrechte, Besatzung, morde an Zivilisten, verstoß gegen Genfer Konvention, Kolonialismus………. und noch ein mal und noch einmal. Israel wehrt sich aber auch nicht konsequent. ich bin erst ein paar tage zurück aus Israel und bin geschockt wie Linksinformiert die Leute dort sind, habe aber 2 Kioske in TA durch Boykotdrohungen dazu gebracht keine Haaretz Zeitungen zu verkaufen. Im allgemeinen aber wurde nach zwei drei klaren Worten nach rechts gerückt, ist dort nicht anders als hier.
    Wir sind noch lange nicht verloren und die
    Leute wachen immer mehr auf, in den USD sind sie Teed, in Holland Gewilderst, Franzosen proben Deportationen (Generalproben) und Deutschland Sarrazinisiert sich…….
    Nur nicht den Kopf aufhängen oder wie sagt man auf deutsch? 😉
    Übrigens wurden gerade in Affgarnichtsann 13 Wahlhelfer entführt und seit nun obama an der macht ist, ist jeder 7te US-Bürger ARM die höchste Armut seit Entstehung der USA.

  31. Wieso spielt Israel bei diesem Quatsch eigentlich noch mit?
    Wenn wir etwas aus den letzten fünfzig, sechzig Jahren gelernt haben, dann ist es doch, dass es sich in der Politik nicht lohnt, zu nett zu sein.
    Israel hat den Palästinensern immer wieder den Ölzweig gereicht und alles was es gebracht hat, ist dass der Westen Israel immer wieder verteufelt.
    Diktaturen und Unrechtsstaaten werden dagegen mit Sitzen im UNO-Sicherheitsrat, mit dem Friedensnobelpreis, Entwicklungshilfe usw belohnt.
    Wäre also Israel tatsächlich so böse, wie es uns die Medien und andere Linke einzureden versuchen, hätten es die Israelis wesentlich leichter.

  32. @ Alle Europäer/innen, denen die Freiheit in Europa so viel bedeutet:
    Stellt euch an Israels Seite! Denn Israel steht dafür ein, dass ihr die Freiheit in Europa genießen könnt, obwohl es immer wieder seitens der Terrorheinis von Hamas&Co verletzt wird! Schon mal etwas von Dankbarkeit gehört ???

    @Zahal
    Toda raba für die Übermittlung weiterer Mosaiksteinchen in Sachen Wissen. Vieles ist mir selbst schon vertraut. Aber wir fügen das Mosaik, dass 100%ig für Israels Existenz spricht, zusammen.
    Ich war im Mai/Juni in Israel, fühle ganz deutlich, dass meine Liebe zu Israel während der Israel-Reise stärker wurde. Irgendwann reise ich wieder nach Israel, wenn Zeit und Mäuse da sind.

    Immer wieder mereke ich, dass Israel ein Segen für die ganze Welt ist. Deshalb zeige ich in vielschichtiger Form meine Solidarität mit Israel. So bleibt es dabei, dass, wenn Waren aus dem Mittleren Osten in meinen Einkaufskorb reinwollen, nur Waren aus Israel Zutritt zu meinem Einkaufskorb erhalten.

  33. Wenn auf Waren 729 als erste 3 Stellen der Nummer unter dem Strichcode steht, kaufen kaufen kaufen !!! Denn 729 sagt, dass die betreffenden Waren aus Israel stammen.
    Das bewusste Kaufen von israelischen Produkten ist eine fantastische Möglichkeit, Israel zu unterstützen.

Comments are closed.