Vorbildlich: Thierses Sitzblockade gegen Rechts am 1. Mai in BerlinFür Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse wird in Deutschland immer noch viel zu wenig Engagement gegen Rechtsextremismus gezeigt. In den neuen Bundesländern gebe es Landstriche, in denen die Verwurzelung der demokratischen Parteien „leider sehr gering“ sei. Der SPD-Politiker fordert deshalb mehr Aktivitäten der Zivilgesellschaft sowie lokale Initiativen und Bürger-Projekte „für eine bunte, lebendige und demokratische Kultur“.

» wolfgang.thierse@bundestag.de

(Foto: Thierses „Sitzblockade gegen Rechts“ am 1. Mai in Berlin)

Like
Beitrag teilen:
 

171 KOMMENTARE

  1. Der SPD-Politiker fordert deshalb mehr Aktivitäten der Zivilgesellschaft sowie lokale Initiativen und Bürger-Projekte “für eine bunte, lebendige und demokratische Kultur”.

    Darunter verstehen Leute wie Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse, doch nur noch mehr Moslems, noch mehr Kopftücher, noch mehr Toleranz…… das hat aber nichts mit einem bunten und lebendigem Land zu tun.

  2. Der SPD-Politiker fordert deshalb mehr Aktivitäten der Zivilgesellschaft sowie lokale Initiativen und Bürger-Projekte “für eine bunte, lebendige und demokratische Kultur”.

    Gut so. Kreuze abhängen. Das ist Demokratie. Schleier tragen, das macht bunte Köpfe. Minarette bauen, als Speerspitzen für die einzige Religion, die es schon bald nur noch geben darf.

  3. …was er wirklich meint ist das in den östlichen Bundesländern die Mehrheit der Bewohner noch Deutsche sind und die Umvolkung und Vertreibung noch nicht so weit vorangeschritten ist und das kann natürlich nicht sein!

  4. Alles so schön bunt hier,oder wers zu bunt treibt,den bestraft der Wähler.

    “für eine bunte, lebendige und demokratische Kultur”.

    Rote und GRÜNE sollte man aber schleunigst rausschmeissen,die Schwarzen und die Gelben auch.

    Bleibt nicht mehr viel übrig von der Villa Kunterbunt.

  5. Zu einer bunten, lebendigen und demokratischen Kultur gehören doch linke und rechte Meinungen, damit ein Gleichgewicht hergestellt werden kann. Wenn es nach „König Drosselbart“ ginge, wäre wir längst alle nach links abgestürzt. Aber der kommt ja ursprünglich auch aus einem sozialistischen System. Der kennt ja nichts anderes, deshalb sollte man sein Geschwätz nicht so ernst nehmen. Wie hat K. Beck mal so schön gesagt: Wenn Sie sich mal waschen und rasieren, kriegen sie auch einen anständigen Job. Das trifft m.E. auch hier voll zu.

  6. Ich bekomme so langsam schon immer die Nackenhaare hoch wenn „unsere“ Politiker im Zusammenhang mit der deutschen Gesellschaft von „bunt“ reden.

    Dieses „bunt“ ist immer mehr ein Euphemismus für chaotisch bis kriminell!

  7. Ich kann es nicht mehr sehen, hören oder lesen! Was ist mit dem linken Terror … was ist mit dem bunten Terror? Darüber schweigt man lieber und widmet sich mit medialer Unterstützung der handvoll Nazis im Land. Das ist eben, politisch korrekt.

  8. #2 lorbas (17. Sep 2010 09:08)

    Darunter verstehen Leute wie Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse, doch nur noch mehr Moslems, noch mehr Kopftücher, noch mehr Toleranz…… das hat aber nichts mit einem bunten und lebendigem Land zu tun.“

    Vor ca. zwei Wochen hatte jemand einen Link zur SPD und einer Thierse-Aussage, die besonderes Demokratieverständnis des Wolfgang T. offenbarte.
    Obwohl immer wieder 85% der Bevölkerung die Sarrazin-Thesen unterstützte, kam von T. nur „Ihr werdet Euch damit abfinden müssen, daß noch mehr Migranten in’s Land kommen!“

    Kann ich nur sagen:
    „Abgehoben, menschenverachtend, weltfremd, demokratiefeindlich, diktaturgläubig, basta.“

    So etwas füttern wir nun mit unseren Steuergeldern und so etwas soll die Demokratie bewahren! Pfui T.

  9. Ich würde mir mal ein paar Rechtsextreme wünschen. Ich höre immer nur, dass sie bekämpft werden müssen, sehe aber nie welche.

    Raubende und messerstechende Türken und Araber sehe ich aber dauernd. Wird hier nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen?

    Solange du Geld für den Kampf gegen Rechts forderst, traut sich wohl keiner die Forderung abzulehnen.

  10. Die demokratische (Un-)Kultur der linken Parteien im Umgang mit der causa Sarrazin hat mir schon gereicht, mein lieber Struwelpeterthierse ..

    Noch mehr Brüllaffen brauchen wir nicht.

  11. „für eine bunte, lebendige und demokratische Kultur“

    Hä ?? Habe ich das jetzt richtig verstanden oder bin ich noch nicht wach ?

    DIE LERNEN ES NIE, SO TRAURIG IST DAS !!!!
    Die sollten dazu gezwungen werden, sich einmal näher mit der Doktrin Islam zu befassen !!!

  12. Warum sind die sogenannten demokratischen Parteien dort nicht verwurzelt?Weil sie in ganzen Landstrichen die Leute allein lassen,und standig Beweise für ihre Unfähigkeit gibt;und das nicht nur in den neuen Bundesländern.Ein Beispiel:So kaufte jemand beim Umbau des Nürnburgrings ein Grundstück für 18000 Euro und verkaufte es dem Land Pheinland-Pfalz für 200000 Euro.So,solche Beispiele gibt es massenhaft.Da sollte Herr Thierse ansetzen, statt so einen Blödsinn zu schwafeln.Wir haben die Nase von der Politik voll,da sie immer im eigenen Saft schmoren.Mit dem Volk haben die schon lange nichts mehr zu tun.Der Tag wird kommen,da wird abgerechnet!

  13. Im Klartext meint Thierse: Im Osten gibt es noch Gegenden ohne türkische U-Bahn-Schläger, Kopftuchmädchen und Moschee. Dagegen muss dringend noch mehr postmarxistische Indoktrination aufgefahren werden, um die letzten Reste homogener deutscher Identität zu zerstören.

    Diesem Vader Abraham könnte ich als deutscher Demokrat mal ganz »lebendig« »bunte« Augen verpassen!

    Aber wer hört diesem roten Bahnhofspenner überhaupt noch zu…?

  14. OT

    einer kölner boulevard-zeitung liegt heute eine 6 seitige anzeigen-sonderveröffentlichung
    bei, mit der überschrift:

    „deutsch. türkisch. erfolgreich.“

    köln ist das zentrum des türkischen lebens in
    deutschland. die alevetische gemeinde deutschland, die ditib, der zentralrat der muslime und die türkisch-deutsche industrie- und handelskammer haben hier ihren hauptsitz.

    na denn, kölle allaf !!

  15. Diese Leute maßen sich Urteile über ihnen nicht bekannte Menschen an und glauben, mit dem erhobenen Zeigefinger ihnen das Recht und die freie Meinung abstreitig machen zu können.

    Sie benehmen sich herrisch und arrogant.

  16. Ich würde mir mal ein paar Rechtsextreme wünschen. Ich höre immer nur, dass sie bekämpft werden müssen, sehe aber nie welche.

    Diese ganzen brunzdummen Gutmenschen kämpfen doch gegen Don Quichotes Windmühlen und gegen potemkinsche Dörfer.

    Und sie fühlen sich dabei auch alle sehr mutig.

  17. Thierse ist hier einmal kurz und knapp mit „Dieser Zausl!“ kommentiert worden. Entschuldigung – das fand ich ungemein treffend!

  18. #16 Dum spiro spero (17. Sep 2010 09:36)
    wetten die rechnung für die anzeige geht an den steuerzahler.

  19. Was ist eigentlich falsch am Kampf gegen Rechts?

    Islamkritik ist nicht rechts und schon gar nicht braun.

    Die Verteidigung von Demokratie und Menschenrechten gehört in die gesellschaftliche Mitte.

  20. Sie benehmen sich herrisch und arrogant.

    Auf der anderen Seite sind sie aber bis zum Selbstverrat unterwürfig und können dem Subjekt ihrer Unterwürfigkeit gar nicht schnell genug in den Hintern kriechen.

    Eine seltsame Kombination.

    Hatten wir aber schon früher.
    Herrenmensch und Schleimer in einem.

  21. ich möchte mal konstatieren um das „putzig zu relativieren“
    tiere haben kein ich-bewusstsein. man stellt ihnen einen spiegel hin und sie sehen einen artgleichen – aber nicht sich selbst. das ich-bewusstsein gibt es von retilien bis zu affen nicht. so sieht thierse auch aus – seit 20 jahren nicht mehr im bad gewesen weil er im spiegel eh nur einen artähnlichen affen sieht.

    dass thierse sprechen kann ist dagegen ein wunder. oder hat man schon viele sich artikulierende affen entdeckt? gestikulierend ja – aber artikulierend?

    er war bundestagspräsident – aber einem affen kann man das glöckchen schellen auch beibringen.

  22. #9 vato0815 (17. Sep 2010 09:28)

    … und widmet sich mit medialer Unterstützung der handvoll Nazis im Land. Das ist eben, politisch korrekt.

    Nein. Das ist nicht Aua!
    Die riskieren nur da (und nur so lange) die dicke Lippe, wie’s nicht weh tut.
    Mu*els werden grundsätzlich nicht kritisiert. Nicht mal in Witzen. Hab gestern mal danach gegoogelt, es gibt kaum welche, und wenn, dann werden sie von den M’s gleich mit Haß, Beleidigung und Morddrohungen beantwortet. Wohl bemerkt, bei Witzen! Was glauben Sie, würde mit Thierse und Co. geschehen, wenn sie mal die richtigen Täter benennen und in dieser Richtung Forderungen stellen würden? Die wären ganz schnell weg vom Fenster. Da lebt es sich doch deutlich ruhiger, wenn man den Protest auf ein Phantom lenkt und den Leuten suggeriert „Wir tun was“.

    Der Bürger weiß längst, was im Lande vorgeht. Aber es ist wie im Dritten Reich: Da war eben „der Jude“ (inklusive „Judenfreund“) an der politischen und wirtschaftlichen Lage schuld. Immer. Und heute ist es „der Nazi“.
    Und die „Nazis“ werden uns so schnell nicht ausgehen, da praktisch jeder dazu gerechnet wird, der der Obrigkeit nicht (mehr) hörig ist. Sie, ich, wir alle hier, und jeder noch halbwegs vernünftig denkende und fühlende Deutsche.

  23. Der SPD-Politiker fordert deshalb mehr Aktivitäten der Zivilgesellschaft sowie lokale Initiativen und Bürger-Projekte “für eine bunte, lebendige und demokratische Kultur”.
    ——————————————
    Thierse, Sie alte Dumpfdohle, verschonen Sie wenigstens den intelligenten Teil der demokratischen Bevölkerung mit Ihren widerwärtigen senilen Hirnblähungen!

  24. Wie wär’s denn mal mit ’nem „sowohl als auch“?
    Es gibt im Osten (und ich komme daher, kann das also beurteilen), tatsächlich Ecken, wo sich ziemlich viel dämliche Unterschicht-Deutsche herumtreiben, die tatsächlich ziemlich anfällig für rechtes und nationalistisches Gedankengut sind. Dir Klugen sind ja zu den Arbeitsplätzen gewandert …
    Was nicht heißt, dass wir nicht auch andere Probleme hätten. Extremismus muss auf beiden Seiten bekämpft werden, ja, AUCH rechts, liebe PI-Leute 😉

  25. Das ist doch schon lange keine Kampf gegen Rechts, sondern ein Kampf gegen das Deutsche in jedem. Der Kampf gegen das gemeine Volk, gegen jeden der es wagt anderest zu denken und etwas in Frage zu stellen.

    Es gibt eine Studie (DETIB glaube ich) wo nur Moslems gefragt wurden ob sie Gewalt gegen sich oder ihr Eigentum von Deutschen wahrnehmen, 91% sagen Nein. Auch wurde gefragt ob sie schon mal Verbal wegen ihrer Religion/Kultur oder ihrer Herkunft angegriffen wurden, 98% sagen Nein.
    Wo bitte sind hier die so hoch eingeschätzten unaufhaltsamen Nazis?
    Die gröbsten Verstosse werden in Dörfer gezählt in dennen die Leute dort, sich nicht alles Gefallen lassen wollen. Diese wenigen Vorfälle werden aber Stigmatisiert und auf die ganze Bevölkerung angewendet. Er will mehr Geld gegen Deutsch, dann sollte er es aber auch den wahren Rassisten geben, den Moslems. Die würden das problem Deutsch in wenigen Jahren lösen. Ich hörte die „2 Schüsse in den Kopf“ Taktik funktioniert wohl sehr gut.
    Es gibt glaube ich keine Studie die angibt ob es Deutsche gibt dennen Gewalt oder Beleidigungen entgegengesetzt wurde, von Moslems. Aber wenn schätze ich mal werden es wohl 50% oder mehr mit Ja antworten und die restlichen 50% sind wohl solche Deutsche, die den Fehler in erste Linie in sich selbst suchen oder aber so abgeschnitten davon sind das sie garkeinen oder kaum Kontakt haben.
    Ich bin gegen Rassismus und genau deshalb kämpfe ich gegen den Islam.

  26. dann soll er mal weniger inhaltsleer daherschwafeln. manche gutmenschen haben argumente.. er trötet doch nur das jericho-horn der antideutschen nation-auflöser. womit er ebenso rechts wäre als deutschlandvernichter und deutschenverräter. alle macht den verbrechern – die deutschen kann man ja in staub und dreck treten über steuerpolitik und monetären notstand.

  27. Pflichtlektüre für Politiker:
    Deutschland schafft sich ab
    Kein Schwarz Kein Rot Kein Gold
    Das Ende der Geduld
    Danach ein Jahr in einem Problembezirk inkognito leben.
    Danach wird man sich wundern wie sie sich drehen werden
    http://www.amazon.de/Kein-Schwarz-Rot-Gold-Migrantenstadl%C2%AB/dp/3942016427/ref=pd_sim_b_5
    http://www.amazon.de/Das-Ende-Geduld-jugendliche-Gewaltt%C3%A4ter/dp/3451302047/ref=pd_sim_b_1
    http://www.amazon.de/Deutschland-schafft-sich-unser-setzen/dp/3421044309

  28. Ich fühle mich von den paar hohlen Glatzen kaum bedroht. Wenn ich aber Typen wie den Pierre Vogel sehe oder die roten Sturmabteilungen mit ihrem Straßenterror, dann kommt mir das kalte Grausen.
    Aber der verkalkte Thierse versucht natürlich wieder mal vom Thema abzulenekn.
    Millionen Mitbürger haben Angst vor einer Übernahme Deutschlands durch die Muselmanen, aber der versucht den Bürgern wegen ein paar NPDlern Angst zu machen. Darauf fällt aber keiner rein Herr Thierse. Ganz so dumm wie sie denken, sind die Menschen auch wieder nicht.
    Und die studierten Leute, die jetzt wieder mit Umerziehungskursen für junge Skins viel Geld machen sind nicht zufällig Mitglied der SPD/Grünen ??

  29. Den lieben Opa Thierse mal eine Woche nach Neukölln, ohne Bodyguard und gepanzerte S-Klasse, Döner statt Hummer usw. Was meint ihr wie schnell der Greis den Bart glattgestrichen kriegt.

  30. heute wird man ja schon als rechtsnationalist abgestempelt wenn man dem franzosen und seine roma-politik beklatscht.

  31. Die ersten Farbfernseher nahmen dem Schwarz-Weißen die Schärfe, erst durch HDTV und ein paar Zwischenschritte kam die Schärfe und somit die bildlichen Details zurück!

    Gegen bunt hab ich nichts, aber bitte ganz scharf!

  32. @#5 Niketas von Byzanz

    Nein, der lebt nicht mehr. Aber es sagt ihm keiner.
    Außerdem – bloß weil etwas alt und tot ist, würde ein Grüner das doch nicht wegwerfen, das wäre doch Umweltverschmutzung.

    Vielleicht könnte man Thierse recyclen und aus ihm locker ein Dutzend Sackratten herstellen …

  33. blockquote>Vielleicht könnte man Thierse recyclen und aus ihm locker ein Dutzend Sackratten herstellen …

    soilent green .. obwohl das bei thierse sicher recht zäh wäre 😀

  34. #31 FritzeBollman (17. Sep 2010 09:50)

    Extremismus muss GRUNDSÄTZLICH bekämpft werden.

    Man muß das aber dann auch tun, und nicht gegen „Geister“ kämpfen. Wenn man natürlich von „muslimischen Mitbürgern“ an Wände geschmierte „Kreuze“ als rechte Gewalt einstuft…..

  35. #25 Tango (17. Sep 2010 09:42)

    Was ist eigentlich falsch am Kampf gegen Rechts?

    Im Prinzip gar nichts und die Bekämpfung dieser zurückgebliebenen rechtextremen Schwachköpfe vor allem in Teilen Ostdeutschlands ist absolut legitim.

    Was hier allerdings zu recht kritisiert wird ist,dass es sich bei Rechtsextremismus um ein vergleichsweise kleineres Problem handelt, noch dazu zu einem guten Teil geographisch begrenzt. Wer, wie Thierse, zur gleichen Zeit auf dem linken Auge völlig blind ist und sich weigert, auch nur eine kritische Frage zum Thema Islamisierung zuzulassen, der hat allerdings die Zeichen der Zeit nicht erkannt und ist in Ideologien verfangen. Das wiederum gibt es aber auch andersherum, wie sich hier manchmal offenbart.

  36. Ob dieser Waldschrat schon mit seinem Bart geboren wurde? Fast anzunehmen. Ein Zitat eines Türken Aktivisten aus einem alten Spiegel-Artikel aus dem Jahre 1993 (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13682474.html):
    (…) Zuvor aber müsse den Deutschen klargemacht werden, daß sie schon längst in einer multikulturellen Gesellschaft leben und sich am besten damit abfinden: „Ihr werdet nie mehr unter euch sein.“
    Ja, und das verkaufen sie uns tagein tagaus als Bereicherung.

  37. Meine Güte, ist der Typ fertig.
    Was hat dieser senile Dummschwätzer in den letzten 10 Jahren eigentlich gemacht, außer mehr „Kampf gegen Rechts“ zu fordern!?

  38. #37 Reinhard (17. Sep 2010 09:54)

    Den lieben Opa Thierse mal eine Woche nach Neukölln, ohne Bodyguard und gepanzerte S-Klasse, Döner statt Hummer usw. Was meint ihr wie schnell der Greis den Bart glattgestrichen kriegt.

    Das glaub ich nun in diesem Falle nicht.
    Wenn er schlau ist, hält er einfach die Klappe. Dann halten sie ihn für einen der Ihren (des Bartes wegen), und nach dieser Woche wird er mit seiner Schwester im Geiste jubeln „diese Menschen mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude… sind eine Bereicherung für uns alle“.

  39. Als ob der mit „Rechts“ die stereotypen Neonazis meint…

    Er meint den ganz normalen männlichen, nicht behinderten, nicht homosexuellen Biodeutschen.

  40. Nicht nur die Fernseher sind flacher geworden.

    Auch das Programm.

    Sozialismus braucht vertrottelte Bürger.

  41. #21 Tango (17. Sep 2010 09:42) #21 Tango (17. Sep 2010 09:42)

    Was ist eigentlich falsch am Kampf gegen Rechts?

    Noch einmal zum Mitschreiben. „Rechts“ ist das Besitzbürgertum, das linke Zecken (und ich verwende diesen neonazistischen Kampfbegriff jetzt ganz bewußt, weil mich dieses „Krampf gegen Rächtz“-Geseiere rasend macht) und deren „Schutzbefohlene“ alimentieren soll. Die CDU/CSU sah sich früher auch mal als „rechts“ an, wenigstens teilweise. Goebbels erklärte, die NSDAP sei der geborene Feind des „rechten“ Besitzbürgertums. Es gibt völkische (=nationale) Sozialisten und internationale Sozialisten.
    Aber das kann man vermutlich 100-millionen mal erklären, umsonst. Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

  42. #59 lorbas (17. Sep 2010 10:09)
    #43 drei_komma_einsvier (17. Sep 2010 09:55)
    Hmmm, drei_komma_einsvier ist 3,14 ist doch PI

    Das gibt es übrigens als Lied: The PI Song
    Allerdings nicht als Blog-Hymne geeignet.

  43. Wieso wird der eigentlich noch zitiert?
    In jeder geschlossenen Einrichtung für psychisch Schwerstkranke findet man mit Sicherheit mehr Menschen die klarer bei Verstand sind als dieser Grenzdebile.
    Ich fordere an dieser Stelle mehr finanzielle Mittel für den Kampf gegen Leute wie Thierse!!!

  44. Stimmt ja, was er sagt: Es gibt im Osten Landstriche, bei denen demokratische Parteien nur wenig verwurzelt sind. Statt demokratischer Parteien wählen die Leute die SPD und die Linke.

  45. #41 Dum spiro spero (17. Sep 2010 09:52)

    es muß natürlich “kölle alaaf” heißen.

    Nee, es muß natürlich „Kölle Allah“ heißen!

  46. Der arme Mann hat sich da in etwas verrant aus dem er wahrscheinlich nur noch mit professioneller, psychologischer Hilfe herauskommt.

    Möglicherweise hat er aber auch eine andere relaität um sich. In Ossideutschland mag es meh Glatzrüben geben – die Frage ist doch ob die tatsächlich eine Gefahr darstellen.
    Als erstes sei ihm empfohlen Kontakt mit den Diensten aufzunehmen und für die Anweisung zu sorgen ihre Pappkameraden aus diesen Reihen abzuziehen. Stimmen munkeln dass damit wirklich schwere Jungs auf einen Schlag
    verschwunden wären.

    Wie wäre es mit einem Kampf gegen Leute aus seiner kaste die Zusammen mit Banksters die Welt um 16 Billionen Dollar Luftgeld entreichert und in Deutschland einen Schaden von hunderten Milliarden angerichtet haben ?

  47. Man muß den Thierse verstehen.
    Er hat selber erlebt wie ein Unrechtssystem innerhalb von kürzester Zeit zusammengebrochen ist (DDR und UDSSR).
    damals stannd er auf der Seite der „Guten“.
    Die STASI und SED-Gangster wurden damals trotzdem mit Samthandschuhen angefasst, bezogen auf das was sie zu getan hatten.
    Thierse fürchtet zu Recht (!), daß er beim nächsten revolutionären Zusammenbruch eines Unrechtsstaates (BRD und EUDSSR) auf der falschen Seite steht und man dann nicht so gnädig ist

  48. #48 schriftbesitzer:

    Danke! Aber sorry, den von #11 HarryM hier kolportierten Ausspruch kann ich da nicht so recht wiederfinden.

  49. @#48 why not

    Pfui, Deibel!
    Den würde ich nicht mal als Spachtelmasse für leckgeschlagene Atom-Müll-Fässer verwenden, obwohl das natürlich eine schöne Demütigung für Rübezahl-Catweazle-Thierse wäre 😉

  50. Ich halte es im Interesse der Islamkritik für völlig falsch, den „Kampf gegen Rechts“, was immer daran auch im Detail zu kritisieren sein mag, lächerlich zu machen. Ich bin jedenfalls auch massiv gegen rechts.

    Ich halte es für wichtig, dass die Islamkritik sich nicht in die rechte Ecke stellen lässt, und sich demgemäß auch nicht unnötig mit den dort Anwesenden solidarisiert.

  51. Thierses geistiger Dauerdurchfall ist einfach nur noch ätzend.

    Ziehen sie sich zurück Herr Thierse,bevor sie noch vollkommen zur Witzfigur verkommen.

    Noch ist Zeit.

  52. @#70 Tango

    Wenn du mit rechts braune Verhaltensgestörte ala NPD meinst, bin ich mit dir.
    Wenn du aber rechts als das nimmst, was es ursprünglich bedeutete, nämlich konservativ, dann kann ich dir nicht folgen.
    Denn:
    Egal wie du dich hier von Nazis oder „Rechten“ distanzierst – die linksgrünislamophilen Rotweingürtelgutmenschen werden dich so oder so als Rassist oder Nazi beschimpfen. Da kannst du lamentieren, wie du willst.
    Für die ist alles, was rechts von der SPD liegt automatisch „Autobahn“.

  53. #23 Dum spiro spero (17. Sep 2010 09:36)

    köln ist das zentrum des türkischen lebens in

    Zu danken hat Köln das diesem “ türkischen Autobauer „. Der hat vor einigen Jahrzehnten aus Gewinnsucht massenweise diese unzivilisierten kriminellen Ziegenhirten ins Land gelockt, ums sie als billige Fliesbandarbeiter zu halten. Wenn man sie dann nicht mehr braucht, entsorgt man sie einfach dadurch, indem man sie dem Deutschen Steurzahler zur Last legt. Das sie sich hier wie die Fliegen vermehren könnten, darüber hat man nicht nachgedacht.

  54. dass die Islamkritik sich nicht in die rechte Ecke stellen lässt,

    Hast du es immer noch nicht geschnallt ?

    Rechts ist nicht die Ecke,sondern die wahre Mitte in Deutschland.
    Die linksgerichtete Parteienschickeria bekommt das gerde massiv vom Bürger erklärt,fragt sich nur,um die intelligent genug sind,das endlich zu raffen.Bisher sehe ich diese Intelligenz nicht.Ist aber auch kein Wunder.denn dazu müsste man es ja auch selber sein.

  55. Bei aller Freude über den Fall der Mauer, Merkel und Thierse als Politiker/in waren überflüssig wie eine Warze am Gesäss.

  56. Bei aller Freude über den Fall der Mauer, Merkel und Thierse als Politiker/in waren überflüssig wie eine Warze am Gesäss.

    Die Ossifizierung der Politik bringt nur Ärger.Der Sozialismus stinkt hier immer noch aus allen Ritzen,den Stallgeruch der Genossen bringen die nie ganz los.

  57. #70 Tango (17. Sep 2010 10:27)

    … Ich halte es für wichtig, dass die Islamkritik sich nicht in die rechte Ecke stellen lässt, und sich demgemäß auch nicht unnötig mit den dort Anwesenden solidarisiert.

    Ich gebe Ihnen recht, aber das tut hier auch niemand. Nur ist es einfach ermüdend, sich gebetsmühlenartig allüberall abzugrenzen („Wir sind nicht rechts, wir sind nicht rechts…“), besonders wenn „die andere Seite“ einen automatisch in die rechte Ecke stellt.

    Der „Kampf gegen Rechts“ ist zu einer Art Industrie geworden, mit dem sich bei minimalem Aufwand und Gefahr eine Menge Geld verdienen läßt. Sich dessen bewußt zu sein, bedeutet nicht, daß man die wenigen Hohlbirnen toll findet, die es tatsächlich geben mag. Aber der Riesenaufwand, die zu bekämpfen, wäre an anderer Stelle deutlich effektiver. Wenn man sich denn traute…

  58. @71 Deutscher Orden
    Gerade wenn man als rechts beschimpft wird, sollte man sich diesen Schuh doch nicht anziehen, sondern deutlich machen, dass man mit diesen Gestalten nichts zu tun hat, sondern einfach nur für Demokratie und Menschenrechte kämpft, was eigentlich Mainstream sein sollte und jedenfalls auch mal das Anliegen der Linken war.

    Jedenfalls schadet es der Glaubwürdigkeit und der Gesellschaftsfähigkeit der Islamkritik, wenn man sich unnötig mit den Falschen solidarisiert.

  59. Özlem Nas fiel in dieser Sendung vor allem dadurch auf, dass sie auf alle Fragen kaum eine konkrete Antwort gab und während der ganzen Sendung eher zickig und patzig versuchte, uns Deutschen zu erklären, dass wir selbst an den Integrationsproblemen schuld sind. [hier ein link zur Sendung]. Ich will auch gar nicht auf die Aussagen dieser inkompetente Person weiter eingehen, sondern mehr auf den Hintergrund von Frau Nas.

    Mit zur “SCHURA” gehört auch “Mustafa Yoldas”. Er ist Vorsitzender des Vereins. Aber nicht nur das, er ist auch ein bekanntes Gesicht der vom Verfassungsschutz beobachteten IGMG [Milli Görus]. Und er ist der ehemalige Vorsitzende der “Internationalen Humanitäre Hilfsorganisation” (IHH), die vor kurzem durch den Bundesinnenminister de Maiziere verboten wurde

    http://hometown-glory.de/2010/09/17/integrations-news-ard-pierre-vogel-oezlem-nas-extremisten/

  60. Die herrschende Ideologie will möglichst große, einheitliche Märkte, das EU-Imperium, letztlich den Weltstaat. „Rechts“ ist heute alles, was bei diesem Marsch in die globale Eintopf-Gesellschaft nicht mitmarschiert.

    Es ist eine durch und durch totalitäte Ideologie, die sich hinter dem kindischen Begriff Multikulti versteckt. Sie duldet keinen Widerspruch und keine Ausnahmen. Jemand in einer deutschen Kleinstadt, in einem deutschen Dorf hat keine Lust auf Multikulti? Dieser Fremdenfeind, dieser Nazi! Entzieht ihm die Existenzgrundlage!

    Multikulti heißt: Deutschland gehört allen Menschen der Welt. (Ebenso: Flandern, Dänemark, England …)
    Kennen Sie einen einzigen deutschen Politiker, der einem einzigen nicht-europäischen Volk das Recht auf einen eigenen Staat absprechen würde?

    Neatly packaged politics
    For all the little minds
    It’s the special interest lobby
    For these multi-cultured times

    The Politically Correct
    Are the Nazis of our time

    When it’s the freedom of ideas
    That makes man civilised

    (Bob Geldof, Attitude Chicken, 1992)

  61. Armer Wolfgang Thierse.

    Ich befürchte im Verlaufe der nächsten Jahre, anläßlich der diversen Staatsbankrotte, dem Zerfall der Euro-Mißgeburt und der faschistischen, aufoktroyierten EUdSSR und anläßlich des Bürgerkrieges zwischen den islamischen Invasoren und den autochtonen Europäern, wird eines schönen Tages seine sogenannte „Zivilgesellschaft“ auch an seine Haustüre klopfen. Dann wird Onkel Zottelbart womöglich den Begriff „zivil“ neu definieren müssen.

  62. OT was hier doch einigermassen reinpasst:
    Ich hoffe Frankreich lässt sich von der EU nicht runterbuttern und geht eher aus der EU raus als von seinem Vorhaben abzulassen.
    Seid wann kann die EU entscheiden welche Illegalen abgeschoben werden und welche nicht?
    Ziemlich Sicher wird die EU versuchen ein Exempel an Frankreich zu statuieren um alle anderen gleich mit ab zu schrecken. Aber was fürchten diese Vögel mehr als das aufbäumen der einzelnen Staaten?
    Sie haben Angst davor ihren Job zu verlieren und in die Politbedeutungslosigkeit abrutschen und genau da muss man Druck machen. Man muss ihnen drohen die EU zu verlassen dann dürfen sie ohne eine einzige Kritik weiter machen, wetten?
    Schön auch das bei allen Mißständen sofort auf Deutschland und ihre Nazis zurückgegriffen wird. Sie brauchen uns aber wollen uns nicht, sie lieben unser Geld und hassen die Bevölkerung. Tod der EU, nur so haben wir die Chance zu überleben in form von nationalen Staaten.
    EU = der Schutz der Minderheiten? Das ich nicht lache, in allen Ländern gibts nur noch eine Gruppe die geschützt werden muss. Die autochone Bevölkerung die das ganze idioten-projekt EU finanziert und das eigentliche Opfervolk darstellt.
    Ständig wird Toleranz gefordert und die untoleranten in Schutz genommen, da frag ich mich doch wie die Gesetze in 10 Jahren aussehen, aber so ungefähr stell ich mir das vor: Kriminelle Zuwanderer dürfen nicht mehr Verhaftet werden da sie einer Minderheit angehören und ihre Menschenrechte beschnitten werden. Ein erhöhtes Strafmass muss gegen alle ausgesprochen werden die, die autochone Bevölkerung betrifft da ihre Verbrechen in JEDEM Fall nur rassistische Gründe hat.
    Tja wenigstens schafft sich nicht nur Deutschland ab, so ensteht bei mir wenigstens Ansatzweise ein gutes Gefühl, da wir ja nun im kollektiv Untergehen!

  63. #71 Deutscher Orden

    Ich stimme völlig mit Dir überein. Die rotgrünen Gutmenschen und leider auch zunehmend die unter Merkel spürbar nach links gerückte CDU-Führung schlagen völlig undifferenziert mit der großen Nazikeule auf jeden ein, bei dem sie eine konservative Einstellung wittern. Die Strategie lautet, alle Kritiker als Nazis zu diffamieren und mundtot zu machen. Dagegen müssen wir uns wehren und in Foren wie WELT-Online etc. unsere Meinung offen kundtun.

  64. @ #77 Tango (17. Sep 2010 10:40)

    Gerade wenn man als rechts beschimpft wird, sollte man sich diesen Schuh doch nicht anziehen, sondern deutlich machen, dass man mit diesen Gestalten nichts zu tun hat, sondern einfach nur für Demokratie und Menschenrechte kämpft, was eigentlich Mainstream sein sollte und jedenfalls auch mal das Anliegen der Linken war.

    Bedenke: Was bedeutet denn „rechts“??

    Diese Frage sollte zuerst beantwortet werden, bevor man sich für oder gegen „rechts“ entscheidet!
    Der Witz ist nämlich, daß es zwei Interpretationen dieser Begriffe wie „rechts“ oder „links“ gibt:
    1. die originale Bedeutung;
    2. das sozialistische Neusprech;

    Im Original bedeutet „rechts “ nämlich: „Teil der Bürgerschaft“ (Optimates)
    und „links“ bedeutet „Teil der Arbeiterschaft“ (Populares)

    im sozialistischen Neusprech bedeutet „rechts“:
    „KZ-Betreiberpersonal“

    und „links“ bedeutet hier:
    „unbesiegbare Unfehlbarkeit“

  65. #86 Tango (17. Sep 2010 10:40)

    Kein Mensch solidarisiert sich hier mit der NPD. Das ändert allerdings nichts daran, daß aus der Sicht der Grünen/Guties/Funktionseliten jeder, der sich gegen mohammedanische Einwanderung ausspricht, ein Fremdenfeind, Rassist und damit auch Nazi ist. Da kannst Du Dich noch so lange abgrenzen, spielt keine Rolle.

  66. Wenn ich den Zottel
    sehe und höre
    weiss ich eines :

    Deutschland hat fertig !!!

    Wie sonst ist es möglich
    das ein solcher Waldschrat
    eine solche Funktion bekleiden darf ?
    Ernsthaft.

  67. @#84 joghurt

    Vergiss nicht, dass speziell zügellose Einwanderung und Islamisierung ein Problem der Westpolitiker sind und nicht der Ossis.

    Bei uns in der DDR gabe es ca. 3 Moslems und die wurden nach Ableistung ihrer Gastarbeit/Studienzeit umgehend nach Hause geschickt.

  68. @ #93 Grant (17. Sep 2010 10:54)

    Stimmt! Die NPD ist nämlich eine LINKE Partei (in der originales Bedeutung des Begriffs links)!

    Ich vermute:

    Die NPD wird von den linksgrünen Gutmenschen absichtlich am Leben gehalten, um gemäß ihrer Selbstdefinition einen Sinn ihres politischen Leben zu haben.

    Man male sich aus, was passiert denn nach einem NPD-Verbot? Dann würden die Gelder für das Kampf-gegen-Rechts-Monster ihre berechtigung verlieren und der Sinn des politische Lebens der Gutmenschen wäre weg!
    was für eine Katastrophe für Claudia Roth …

  69. „…die in schwarzes Leder gehüllten Bestien warfen Wolfgang hasserfüllte Blicke zu, schwangen ihre Fahrradketten und Baseballschläger und stapften drohend auf ihn zu. Die Springerstiefel dröhnten. Es mußten tausende, wenn nicht gar Millionen sein. Ihr Anführer, ein glatzköpfiger Hüne mit einem Totenkopf, gekreuzten Knochen und Frakturschrift auf dem T-Shirt, brüllte ihn an:“Heute wird abgerechnet, Zottelbart“ und holte zum tödlichen Schlag aus.

    Wolfgang schrie auf. Er war schweißgebadet. „Ey, Alder, cool bleiben, haste voll krass scheiße Trip geträumt, ey?“ feixte ein Migrantenbürschchen in HipHop-Schlabberhosen ihn von der Seite an.
    Wolfgang sah sich um. Er saß auf hartem Straßenpflaster. Nicht ein einziger Nazideutscher war zu sehen. Überall nur vertraute Kopftücher, Kaftane, Schleier, Burkas, Niqabs, Gemüsekisten und Schilder in orientalischer Sprache. Allah sei gepriesen, dachte er, ich bin zu Hause. Es war alles nur ein böser, böser Traum.
    Er kratzte sich seinen Imambart und sah in die sanftmütigen Augen von Mohammed, Pierre und Sven, die zu ihm sprachen, „Bruder, erhebe dich, wir haben viel zu besprechen.“

  70. Die EU Genossen beschreiben inzwischen jeden,der Globallisierung kritisiert als „Radikalen“

    Der Rat der Europäischen Union empfiehlt den Mitgliedstaaten die breit an- gelegte Erfassung von Daten oppositioneller politischer Aktivistinnen und Aktivisten, die als „radikal“ eingestuft werden. Sollte das Projekt wie beschrie- ben umgesetzt werden, entstünde die bislang umfassendste Datensammlung über oppositionelle politische Aktivisten.
    Der vorgeschlagene Einsatz eines „standardisierten, multidimensionierten semistrukturierten Instruments zur Erfassung von Daten und Informationen über die Radikalisierungsprozesse in der EU“ beinhaltet unter anderem einen Fragebogen mit 70 Fragen, die sich mit politischen, aber auch höchst privaten Daten als „radikal“ eingeschätzter Personen sowie deren Umfeld beschäftigen (EU-Rat, 7984/10 ADD 1 sowie 8570/10).

    In einer Auflistung „gewaltunterstützender“ Ideologien werden genannt: „rechts/linksextrem, islamistisch, nationalistisch, Antiglobalisierung etc“.

  71. Wikipedia:
    Die diagnostischen Kriterien für eine Demenz beinhalten Kombinationen von Defiziten in kognitiven, emotionalen und sozialen Fähigkeiten, die zu einer Beeinträchtigung von sozialen und beruflichen Funktionen führen.

    Fragen?

  72. #17 terminator (17. Sep 2010 09:30)
    #11 HarryM:

    Hast Du da irgendwo einen Link dafür, der das bestätigt?

    Hier wird weiter der „kulturellen Bereicherung“ die Stange gehalten, obwohl die übergroße Mehrheit der Bevölkerung die „Nase davon voll hat“:
    http://www.spd.de/de/aktuell/pressemitteilungen/2010/08/Thierse-Kultur-der-Anerkennung.html

    Dies ist die gleiche Ignoranz, die seltsamerweise fast alle Politiker zu diesem Thema kennzeichnet. Volkes Meinung interessiert sie einen Dreck!
    Tenor: „Auch wenn ihr dagegen seid, wird das alles durchgezogen!“

  73. #96 Denker (17. Sep 2010 11:00) @ #93 Grant (17. Sep 2010 10:54)

    Die NPD wird von den linksgrünen Gutmenschen absichtlich am Leben gehalten, um gemäß ihrer Selbstdefinition einen Sinn ihres politischen Leben zu haben.

    Stimmt, so wie Immanuel Goldstein in Orwell’s „1984“, von dem auch keiner weiß, ob er eine reale Person oder ein Konstrukt der Partei ist. Aber Hauptsache, die Massen bekommen täglich ihre „Zwei-Minuten-Haß-Sendung“.

  74. #97 Hammelpilaw

    Bitte schreib darüber ein Buch oder wenigstens eine ganze Geschichte! Bitte, bitte! 🙂

  75. @#96 Denker

    Mit einem Verbot der NPD würde ja das neo-nazistische Problem nicht beseitigt werden, sondern nur der Pfingstochse, den man durchs Dorf treiben kann.
    Der Kampf gegen Rechts mit Geld würde trotzdem speziell in der Jugendarbeit noch seine Berechtigung haben.

    Aber es stimmt zumindest, dass die Linken eine NPD brauchen, um zu Menschen wie Sarrazin sagen zu können „Gehen Sie doch zur NPD“.

  76. Thierse, sage mir mit wem Du umgehst und ich sage Dir, wer Du bist (wußte schon mein Papa).

    Du stehst beim Bundesausschaffungsbevollmächtigen ganz oben auf der Liste, aber vorher gibts noch einen Abschiedshaarschnitt, damit sie Dich in Kurdistan nicht mit einem Orang-Utan verwechseln und versehentlich in den Zoo stecken.

  77. Wer gestern Heiner Geißler bei Maybritt Illner gehört hat, wie er uns den friedlichen Islam erklärte, weiss, wie gefährlich demente alte Männer sein können.

  78. @#105 Abu Sheitan

    Ja, den Geißler hatte ich eigentlich auch als streitbaren Mann in Erinnerung, aber mittlerweile merkelt er auch nichts mehr und ist total Parteilinie.

    Man muss ja fast dem Schmierfink Markwort dafür dankbar sein, dass er – leider etwas am Rande – das Beispiel mit den unterdrückten deutschen Schülern und Lehrerinnen brachte.

  79. Es ist erschreckend, wieviele geistige Tiefflieger in diesem Land tagtäglich in der Öffentlichkeit ihre weltfremden Ansichten äußern dürfen. Man hat den Eindruck, fast nur noch von Wirrköpfen umgeben zu sein. Sägen mit vollster Überzeugung am Ast, auf dem sie sitzen. Unglaublich!!!

  80. … weiss, wie gefährlich demente alte Männer sein können

    Da tust du den Alten aber Unrecht.

    Der war schon früher dement.
    Ätzt ständig gegen seine eigene Kirche.

    „Jeder intelligente Katholik ist im Innern irgendwo auch Protestant. Die Nachfolgeorganisation der Inquisition, die Glaubenskongregation unter Kardinal Ratzinger, kann ja wohl nicht der Maßstab des Glaubens sein.“

    Interview mit der Zeit, auf die Frage, warum er noch Katholik sie. Zitiert nach OVB, 22.12.2003, S.2

    Diese unfruchtbare Zerstrittenheit der Katholiken nutzt nur einem wirklich,nämlich dem Islam.Ständig wird ja versucht,dort Unruhe hinein zu bringen,von Innen und Aussen.
    Das zu erkennen,das ist zu hoch für den Hohlkopf.

  81. Man hat den Eindruck, fast nur noch von Wirrköpfen umgeben zu sein.

    Die Grenzen des Schwachsinns sind erreicht und ab jetzt wirds wirklich gefährlich.

  82. #93 Grant (17. Sep 2010 10:54)

    Naja so extrem Rechts kann die NPD ja nicht sein da alle Parteien vom GG getragen werden, wenn die NPD so wäre würde es sie nicht geben.

    Und naja ich muss sagen das ich durchaus eher gewillt bin die NPD zu wählen als die Grünen oder linken oder sonnst irgendwelche Parteien in Deutschland (da alle den gleichen Kurs einschlagen, da bekommt der Satz „in einem Boot sitzen“ eine ganz neue Bedeutung).
    Ich will die NPD nicht verteidigen, ich denke auch nicht das sie das nötig hat. Ich setze auf die Partei: Junge Freiheit, aber ich glaube zu den wenigen Parteien dennen Deutschland und deren Bevölkerung am Herzen liegt, kann man die NPD durchaus dazu zählen.

    Um eines zu sagen ich bin gegen Rassismus und finde jeder Mensch hat das Recht zu leben wie er es für richtig hält. Vorallem aber denke ich das hier in Deutschland auch die Deutschen das Recht auf Leben haben. Aber ich höre nur scheiß Deutsche, niewieder Deutschland, jeder Deutsche ist Rassist, deutsche Schlampe oder Kartoffel. Mit anderen Worten den einzigen Rassismus den ich hier erlebe ist von Moslems gegen Deutsche, aber ich muss mir ständig anhören ich sei der Rassist und wenn das so weiter geht werd ich es auch. Nicht gegen Juden, Amerikaner, Franzosen oder sonnst wen, sondern nur gegen Moslems. Zu verlieren hab ich nichts, den dennen zu folge bin ich ja eh der Rassist schlecht hin. Also wieso nicht dem Bild was mir aufgezwängt wird, auch entsprechen?

    Die Welt steht einfach auf dem Kopf, da ziehen Moslems zusammen mit Linken und Grünen auf die Strasse und fordern öffentlich den Tod aller Juden, doch das scheint in Ordnung zu sein. Kommt ein Deutscher und sagt er habe Angst vor dem Islam, der wirklich in einem Tempo wächst bei dem jede Algenpest ins schwärmen geriet, dann wird der als Rassist abgestempelt.
    Und wenn man mir jetzt die Wahl zwischen zwei totalitären Ideologien lässt, bei der eine mein Heimatland zerstört und die andere die Heimat(und deren Bewohner) schütz aber dafür andere Kulturen nur bedingt zulässt, da neige ich eher zur zweiten Ideologie.

  83. „Bei dem Polit-Androiden des Modells „Wolfgang Thierse“ handelt es sich um einen Prototypen ausgestattet mit dem Betriebssystem HUZ 1 (Hammer und Zirkel) und dem Anwendungsprogramm MfS-Offiz mit Zusatzmodul KGR (Kampf-Gegen-Rechts). …Häufige Systemabstürze führen leider zu Realitätsverlust und äußerlicher Verwahrlosung des Prototypen, die nur durch kurze Wartungsintervalle teilweise behoben werden könnten… Von einem operativen Einsatz des Modells Thierse oder gar einer Serienfertigung ist daher aus technischer Sicht abzuraten.“

    Aus den internen Unterlagen des Herstellers VEB Robotron.

  84. #104 GustavMahler (17. Sep 2010 11:13)

    …aber vorher gibts noch einen Abschiedshaarschnitt, damit sie Dich in Kurdistan nicht mit einem Orang-Utan verwechseln und versehentlich in den Zoo stecken.

    Abschneiden?? Seine Manneszier?!?!
    Mit so einer Haarpracht stehen Thierse in Kurdistan Imamtür und Moscheetor offen!

    #102 Abu Sheitan (17. Sep 2010 11:11)
    Ja, manchmal überkommt es mich. Da muß ich mir die Wut im Bauch wegfabulieren.
    Aber diese Kurzgeschichte ist doch komplett?
    Wer möchte, kann sich ja auch noch weitere Drehbuchseiten für die Stücke aus dem Tollhaus Deutschland ausdenken. PI bietet tagtäglich Anregungen!

  85. ..als streitbaren Mann in Erinnerung..

    Ein geltungssüchtiger Nörgler,so eine Art Hofnarr,so wie ihn sich fast jede Partei einen oder mehrere hält, um die eigene interne Vielfalt zu demonstrieren,während man selber immer schön stramm in diesselbe verkehrte Richtung marschiert.

    Nepper,Schlepper,Bauernfänger.
    Man kann eine Nation sehr lange verarschen,aber nicht für immer.

  86. Herr Thierse erweckt den Eindruck die Ostdeutschen seien Antidemokratisch, das genaue Gegenteil der Fall, die Menschen sind dermaßen vom System enttäuscht, dass es Ihnen peinlich ist in irgendeine etablierte demokratische Partei einzutreten, weil sie eine viel edlere Einstellung zur Demokratie haben.

    Ein Glück haben die in Westdeutschland mafiös handelnden etablierten undemokratischen Parteien keinen Nährboden in den Neuen Bundesländern gefunden, diese Pappnasen von CDUCSUSPDGRÜNELINKE kriegen alles kaputt

  87. #115 Censor (17. Sep 2010 11:35)

    Wenn der Android Thierse wieder mal einen Systemabsturz hatte, ist der einfach stundenlang auf dem Straßenpflaster liegengeblieben. Liegt halt am Betriebssystem HuZ 1.

    Die neuen Migranten-Droiden sind da schon viel ausgereifter. Die meisten von denen laufen auf Betriebssystem HARTZ 4!

  88. Noch mehr Hofnarren:

    Joschka Fischer

    Der feist-fröhliche Politkasper, dessen Geist auf die Wülste seines Doppelkinns reduziert zu sein scheint, sagte : „Es kommt darauf an, daß unser Land sich öffnet. (…) Ich sehe überall in den Ballungsräumen die multikulturelle Gesellschaft. Und ich möchte Ihnen etwas Schreckliches gestehen: Ich finde sie sogar gut.

    Wahlkampfabschlußkundgebung von Bündnis 90/ Die Grünen, Wiesbaden, 15. März 2001

    Man muß wirklich kein Anthropologe sein, um zu wissen, daß die Multikultur unweigerlich in Krieg und Chaos endet. Tschechen und Slowaken haben sich sofort getrennt, sobald sie es konnten, die zerfallenden Konglomerate aller Balkanisierungen sind in das Puzzle ihrer vieltausendjährigen Völker zurückgekehrt, die Basken fühlen sich solidarisch diesseits wie jenseits der französischen oder spanischen Grenzen.

  89. Steinewerfer Joschka:In seinem 1995 erschienenen Buch projiziert er schamlos auf ganz Europa seine ethnomasochistischen Komplexe, indem er Europa als einen „Kontinent der Wanderung von Millionen Menschen“ begreift.

    Joschka Fischer, Risiko Deutschland, Köln 1994

    Jürgen Trittin, gestern noch die treue Stimme seines Herrn, bellt: „Wir stehen für Offenheit und multikulturelle Gesellschaft. Wir werden uns das nicht von denen verderben lassen, die jahrelang geleugnet haben, daß Deutschland ein Einwanderungsland ist.

    Jürgen Trittin, Politischer Aschermittwoch von Bündnis 90/Die Grünen, Biberach, 9. Februar 2005

    Der Masterplan dahinter ist:

    „Für die Ausreise von rund 60 bis 70 % der etwa drei Millionen Türken nach Europa war ich in den 60er und 70er Jahren verantwortlich, weil ich immer eine Lobby in Europa haben wollte

    Süleyman Demirel

  90. Entgegen den selbstmörderischen Ansichten aller Zauberlehrlinge der multirassischen Irrlehre, sind die Analysen aller Einwanderungs-, Demographie- und Wirtschaftsexperten symptomatisch für die immer tiefer gehende Kluft, die sich zwischen der Hellsichtigkeit der Wissenschaftler und der Demenz der zerrütteten Politklasse auftut. Mit dem Unterschied, daß die einen reden, während die anderen regieren. Rein wirtschaftlich betrachtet, entpuppt sich die Immigration als eine sehr gefährliche Utopie, die den gesamten Sozialapparat Deutschlands bedroht: „Die Vorausberechnung von Angebot und Nachfrage ergibt, daß die Einwanderung – eigentlich zur wirtschaftlichen Entlastung gedacht – selbst zur wirtschaftlichen Last wird,“ erklärt der Macro-Analyst Dr. Karl Pitz

    Karl H. Pitz, Zuwanderung: Einwanderung und die Folgen für Arbeitsmarkt, Umwelt, Verteilung knapper Ressourcen, Frankfurt/M., 2004

    Für den Bevölkerungswissenschaftler Prof. Josef Schmid steht das „Einwanderungsgeschehen in keinem Zusammenhang mit wirtschaftlichen Erfordernissen“.8 Er prophezeit demnach die soziale Zeitbombe von morgen. Herwig Birg z.B., ehem. Direktor des Instituts für Bevölkerungsforschung und Sozialpolitik der Universität Bielefeld, bringt es auf den Punkt: „Wir bewegen uns hierzulande stückweise in Richtung Zweite oder Dritte Welt. Ich sage das ganz bewußt.“ „Deutschland hat viel zu verlieren – eine weltweit bewunderte Kultur und seinen hohen Wohlstand, der auf dieser Kultur beruht, und der sich mit ihr verflüchtigte, wenn sich die massenhafte Einwanderung aus der Dritten Welt fortsetzt.“ Im Hinblick auf die nächsten vier Jahre hat er kürzlich noch eindringlicher gewarnt: „In den deutschen Großstädten werden schon 2010 die Migranten unter 40 Jahren die Mehrheit der Einwohner stellen.“ Die Ironie des Schicksals übertrifft alle Horrorszenarien, wenn die Gäste von gestern, mutiert zu den neuen Herren im Lande, die Belange der Gesellschaft bestimmen würden! Dann, sagt Birg ungeschminkt, wird es „für die Deutschen darauf ankommen, daß zumindest“ die Mehrheit der ehemals von den politisch Verantwortlichen willkommen geheißenen Fremden „den Deutschen nicht feindlich gesinnt ist“! Im Klartext: Die Deutschen sollten bald anfangen zu lernen, auf welche Weise die Gunst der neuen Herrscher zu erwerben sei, wenn sie im >eigenen< Lande weiterhin geduldet sein wollen. Für Hans-Dieter Schwind, den ehemaligen Justizminister Niedersachsens, ist „die multikulturelle Gesellschaft eine Utopie“, die nirgendwo in der Welt funktioniert. Selbst der ehemalige Kanzler Helmut Schmidt gibt zu, wenn auch ein bißchen spät: „Es war ein Fehler, Gastarbeiter ins Land zu holen.“ Er fordert sogar, die „Ghettos in den Großstädten aufzulösen.“ Versteht er damit die Rückkehr der Gäste in ihre Heimat?

  91. #33 OGT (17. Sep 2010 09:49)

    Schöne bunte Welt, Herr Thierse!

    Diese bunte Bereicherung müssen wir aushalten.

  92. @62 Eurabier

    „Ohne Kommentar:

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Mehrheit-der-Bundesbuerger-haelt-die-CDU-fuer-zu-konservativ

    Mehrheit der Bundesbürger hält die CDU für zu konservativ

    Seit Wochen gärt in der CDU ein Streit um die Ausrichtung der Partei, der rechte Flügel fordert ein konservativeres Profil der eigenen Partei. Doch eine Umfrage hat jetzt ergeben, dass eine Mehrheit der Bundesbürger hält die CDU sogar für zu konservativ hält.“

    Typisch. Kann die Mehrheit nicht erkennen:

    37%: zu konservativ
    32%: zu wenig konservativ
    15%: genau richtig

    32+15=47

    Wo ist die o.a. Mehrheit?!

  93. @71 Hammelpilaw

    “ „es muß natürlich “kölle alaaf” heißen.“

    Nee, es muß natürlich “Kölle Allah” heißen!“

    Lange nicht mehr so gelacht!

  94. Ich lese gerade das Buch von
    Dr.Sarrazin: Deutschland schafft sich ab
    und lese zufällig in der heutigen BAMS , was einer Reporterin gegenüber sich ein scheinbar arabischer A.bschaum erlaubt: V.erpiss Dich,F.otze!“
    Das hat für mich nichts mehr mit Einwanderung zu tun, sondern hier stellt sich einfach die Machtfrage:Wer ist hier der Hausherr? Das Deutsche Volk, oder der ausländische A.bschaum, der uns unser Land wegnimmt, seine Archaischen Gesetze einführt und uns vertreibt!Ich habe 1969 an der Albert Schweitzer Schule mein Abitur abgelegt und mir damals nicht im Traum vorstellen können, wie es mal in Neukölln und an anderen Orten aussieht.Für mich sind diese „multikulti“ Einwanderer ganz einfach Eroberer, die sich hier breitmachen.Und ich muss mich bei gar keinem dafür entschuldigen, dass ich diese Leute hier nicht haben will.Da alle Parteien versagt haben, muss es eine neue Partei geben, die hier mächtig aufräumt,auch wenn es dabei Tote und Verletzte geben sollte, aber, sorry, eine Revolution geht nicht ohne ab, die CDU, der ich lange angehöre, wird es dann in der heutigen Form nicht mehr geben oder gar nicht mehr geben.Von der SPD erwarte ich gar nichts, denn sie ist die Partei der Unfreiheit, siehe Meinungsfreiheit, und die CDU eifert der SPD nach, indem sie unbequeme Mitglieder kaltstellt.Ich fühle mich hier in Deutschland inzwischen fremdbestimmt. Und wenn sogar Herr Westerwelle u.a. sagt: Und wir dürfen keine Debatte zulassen, die die schwere Schuld ,dann ist auch bei der FDP Hopfen und Malz verloren, wenn keine DEBATTEN mehr geführt werden dürfen, die der politischen Klasse nicht z.Zt. in den Kram passt. Ja ich hoffe auf eine neue starke Partei, die mit kräftigem Besen hier ausmistet.Und noch was zu Herrn Sarrazin: ein hervorragender Analytiker, dessen Meinung man nicht immer zu 100 % teilen muss (GENE),der aber ein Verlust ist für jede Partei, die ihn hinausschmeisst. So, jetzt habe ich mir Luft gemacht, das musste sein.

    http://diskussion.cdu.de/forum/thema4/ovr/ileGVPCsX.ovr#
    Deutschlands…..u.s.w.
    Mfg.Wolfgang H.geb.1950 in Berlin, St.Marienschule und Albert Schweitzer Gymnasium, ich wohnte Hermannstrasse am Jacobi-Friedhof gegenüber.
    Wer mich nun kennt aus Berlin, weiss wer ich bin.
    Bin immer noch im Herzen Neuköllner.

  95. Ausserdem Änderung zweier dt. Feiertage in a)“isch f*** Deine-Muttertag“
    und
    b)“Allahheiligen“

  96. #122 what be must must be (17. Sep 2010 11:56)

    Doch eine Umfrage hat jetzt ergeben, dass eine Mehrheit der Bundesbürger hält die CDU sogar für zu konservativ hält.”

    Vielleicht hat Naika Foroutan die Fragebögen ausgewertet…

  97. @125 Hammelpilaw

    „Vielleicht hat Naika Foroutan die Fragebögen ausgewertet…“

    oder „aufgehübscht“…

  98. Ach so, der Thierse! 🙁
    Das ist doch der Pope aus dem Osten, für den der Vizesessel neu erfunden wurde, weil er seine Tantiemen im deutschen Bundestag weiter kassieren wollte, oder?
    Den Vize-Bundestagspräsidentenjob gabs vorher nämlich nicht.
    So ein raffgieres Pack!!!!

  99. #97 Hammelpilaw (17. Sep 2010 11:01)

    Sie haben echt Talent!! 😀

    Danke, und sammeln Sie solche Geschichten. Eines Tages werden wir so etwas vielleicht bitter nötig haben.

  100. #128 Dwalin (17. Sep 2010 12:18)

    Danke sehr.
    Ich denke, ohne Galgenhumor sind viele Meldungen hier wirklich nicht mehr zu ertragen.
    An dieser Stelle auch ein Dank an die PI-Redaktion für Moishe Hundesohn und die legendäre S-teinlaus.

  101. Ja, der Fossi-Bär. Der weiss, wo`s lang geht. So wie die ganze SPD. Die Nazis stehen ja kurz vor der Machtübernahme, die NPD hat ja überall gigantische Wahlerfolge. Und marodierende Nazihorden ziehen überall durch deutsche Strassen. Andere Problem ausser den Millionen Nazis hat Deutschland praktisch ja auch nicht.

    Ausser natürlich der CO2-Klimaerwärmung. Aber da werden ja Milliarden Stuergelder in supertoll effektive Windräder und Solaranlagen gepumpt.

  102. @90 extrem-mike

    „Ich hoffe Frankreich lässt sich von der EU nicht runterbuttern und geht eher aus der EU raus als von seinem Vorhaben abzulassen.“

    Frankreich raus aus der EU? Na ja, ganz nett, aber wenn Deutschland ausstiege, das wär’s! Frankreich hat es durch den Erhalt gigantischer und durch nichts in dieser Höhe zu rechtfertigender Agrarsubventionen in seiner Bilanz „EU: gezahlt/empfangen“ in etwa zu einer glatten Null gebracht, feiert sich aber stets als Stütze der EU. Deutschland jedoch – umgeben von gut 20 parasitären Pleitestaaten – muß aus der Wirtschaftskraft der einzigen nicht bankrotten Bundesländer Bayern, Baden-Württemberg (und seit der CDU- Regierung auch Hessen) die gesamte EU finanzieren. Diese stimmt regelmässig „demokratisch“ ab: Deutschland zahlt. Dem blutenden Steuermichel wird immer wieder eingetrichtert „wir Deutsche profitieren am meisten von der EU“; wahr ist, daß die dt. Konzerne sich daran dumm und dämlich verdienen, während der Steuerbürger „relativ verelendet“.

    Wenn aus irgendeinem Grund (man wird ja noch träumen dürfen) Deutschland sagte „I mog nimmer“ würde die ganze Scheiße mit einem grossen, stinkenden EU-Furz in sich zusammenfallend das Zeitliche segnen.

  103. Thierse? Offensichtlich nicht nur senil – sondern komplett verblödet!

    „Landstriche, in denen die Verwurzelung der demokratischen Parteien “leider sehr gering” sei.“

    Solange „demokratische“ Parteien sich mit Rauschebärten a la Genosse Thierse schmücken – ist das ja wohl auch kein Wunder!

  104. OT

    Hat jemand gestern abend Geißler bei der Illner gesehen? Der Typ verfällt ja zusehends dem Altersstarrsinn…

  105. bei diesem Menschen fällt mir nur ein Zitat von Herbert Wehner ein: “ Waschen Sie sich erstmal. Sie sehen ungewaschen aus.“

  106. #131 what be must must be (17. Sep 2010 12:34)

    Tja aber Frankreich ist uns in mancher Sicht überlegen, erstmal haben sie EIER und kuschen nicht wenn sie das Wort Nazi hören. Zweitens haben die schon eine vortgeschrittene Islamisierung, dort lässt sich nichts mehr schön reden. Drittens sind sie schon Pleite und daher wird der Euroaustritt und schaffung einer neuen Währung immer Attraktiver. Viertens ist das Volk nichtmal annährend so verblendet wie grosse Teile der restlichen EU. Fünftens ist die EU im öffentlichen Leben in Frankreich schon gescheitert. …. usw.

    Kommen wir zu Deutschland:
    Deutschland geht erst aus der EU wenn es Pleite ist und zwar im allerhöchsten Maße. Deutschland glaubt sich immernoch in einer Bringschuld, und wird daher immer den Dummen geifern. Deutschland wird von Leuten regiert die für Deutschland und deren Bevölkerung nichts als Verachtung übrig haben. Deutschland ist eines der sehr wenigen Länder die überhaupt Finanziel zum Erhalt der EU beitragen, nutzt aber ihre Monopolstellung in keinerlei Weiße nur annährend zu gunsten Deutschlands. Deutschland wird niemals aus der EU austreten bevor sie nicht komplett gescheitert ist. Deutschland würde sich die Schuld geben wenn die EU scheitert und selbst danach noch alle Zeckenstaaten finanzieren um ein wenig Gutmachen zu leisten. Deutsche Bürger haben keine Rechte, da sie nur ein zwischen 1,30m und 2.10 grosser Geldsack sind. ….usw.
    Fazit:
    Deutschland ist nicht mehr zu helfen, aber Frankreich und Italien halten nichts mehr von der EU ähnlich geht es Spanien. Sollte eines dieser Länder den ersten Schritt machen, werden sicherlich welche nachziehen und das ganze verfic*** Gebilde zum Einsturz bringen.

    Das Deutschland aus der EU muss ist mir klar, aber es ist unrealistisch, ebenso könnte man verlangen das die Einwanderung gestoppt wird, alle Ausländer sich UNS anpassen, die Banken zur Kasse für ihr fehlverhalten gebeten werden und zu guter letzt: Sich das Klima so verhält wie wir wollen oder die Erde sich mal eben anderstrum dreht.

  107. #121 joghurt (17. Sep 2010 11:45)

    Noch mehr Hofnarren:

    Joschka Fischer

    Der feist-fröhliche Politkasper, dessen Geist auf die Wülste seines Doppelkinns reduziert zu sein scheint, sagte : „Es kommt darauf an, daß unser Land sich öffnet.

    Unser Land kommt mir immer mehr wie eine verkommene Drogennutte in der Spreize vor, sämtliche Körperöffnungen sperrangelweit dargeboten für jeden Dahergelaufenen, dem es danach gelüstet.

  108. Auf Politiker wie Thierse kann dieses Land stolz sein. Das sind echte Kerle, die sich heldenhaft für ihre Bevölkerung einsetzen.
    Wo er auftaucht, strömen die Menschen mit Tränen in den Augen auf diese Mitglieder unserer Polit-Clique zu.

    Ein Vorbild, der sich selbst opfert, im Kampf gegen… ja gegen was eigentlich???

    Also ehrlich jetzt – ich hab‘ diese Figur nicht gewählt.
    Wer war das, gibt es eigentlich irgend jemanden, der den gewählt hat?

  109. In den neuen Bundesländern gebe es Landstriche, in denen die Verwurzelung der demokratischen Parteien “leider sehr gering” sei.

    Stimmt. Die SED-Fortsetzungspartei ist dort schließlich besonders stark. Deren Wähler sind offensichtlich nur glücklich, wenn alle unter der neokommunistischen Knute leben und gleich dreckig dran sind. Nur 23 Millionen Euro pro Jahr in den „Kampf gegen rechts“ zu pumpen und teilweise in dunklen Kanälen der linksextremen Szene versickern zu lassen ist natürlich entschieden zu wenig. Zumal die linksextremen Gewalttaten inzwischen über den Rechtsextremen liegen und im letzten Jahr explosionsartig um 59 % gestiegen sind …

  110. #145 extrem-mike (17. Sep 2010 13:38)

    Deutschland wird (leider) nie aus der EU austreten, denn Deutschland will keine Nation mehr sein. Der Grund ist unsere Geschichte.

  111. Herr Thierse, wenn man bedenkt, dass der rote Terror im letzten Jahrhundert über 100 Millionen Menschen dahinraffte, hält sich meine Angst vor Rechts in Grenzen! Dieser Mann muß ein sehr diffuses Geschichtsbild haben.

  112. Frankreichs Präsident hat beim EU-Gipfel erklärt, auch Deutschland wolle in Kürze Roma-Lager räumen.

    Er hat sich natürlich versprochen.

    Er meinte, Deutschland wird schon bald für integrationsunwillige Ghetto Bewohner die Rückfahrkarten in die Türkei bereitlegen.

  113. Gestern Abend wurde mir beim Maybrit Illner schauen einmal mehr klar, wie schnell unsere Politiker wieder in ihre alten Denkmuster zurückfallen.

    Nachdem man sich vom ersten Schock der Sarrazin-Debatte erholt hat, sind Leute wie Heiner Geißler und Konsorten schon wieder fleißig dabei sich die Welt argumentativ zurecht zu rücken, da werden die Dinge eben gedreht bis sie passen. Anscheinend haben die Leute nur Angst, weil sie selbst nicht in der Lage sind beurteilen zu können wie toll so eine Bereicherung ist.

    Den Vogel hat dann Johannes Kahrs abgeschossen, als er um dem Parteien-Verdruß entgegenzuwirken empfahl in die Parteien einzutreten um sie sich so zu gestalten wie es die Menschen wollen.

    Und das sagt dieser Mensch während man Thilo Sarrazin, dem ein Großteil der Basis zustimmt, aus der SPD schmeißen will.

    http://maybritillner.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,1021235,00.html?dr=1

  114. #115 Censor (17. Sep 2010 11:35)
    #128 joghurt (17. Sep 2010 12:02)
    #124 joghurt (17. Sep 2010 11:56)

    Danke für die lesenswerten Kommentare!

  115. „Spontanaktion“ Achtung Leute!!!
    Mönchengladbach

    Islamschule: Demo und Gebet zur gleichen Zeit auf dem Markt

    Am Freitag (heute) wird sich der Verein „Einladung zum Paradies“ ab 14 Uhr auf dem Eickener Marktplatz zum Freitagsgebet treffen. Doch die Salafisten sind nicht die Einzigen, die den Platz für ihre Zwecke nutzen wollen. Im Anschluss an das Gebet, ab 17 Uhr, hat die Bürgerinitiative eine Demonstration angekündigt.

    Dann möchte ich noch an die Treffen Montags erinnern.

    Montag um 19.00 Uhr auf dem Eickener Marktplatz/Mönchengladbach.
    50 Meter neben Pierre Vogels „Neuem Zuhause“.

    Für die meisten ist es für Demo
    wohl zu spät :(.
    Ich wäre dankbar wenn jemand übers WE an die Treffen (Montags) im Kommentarbereich erinnert da ich Sa u. So verhindert bin.

  116. Der Kampf gegen Rechtsextremismus ist selbstverständlich wichtig. Niemand braucht alles und jeden Andersartige(n) hassende Holzköpfe. Denen fehlt einfach ein Sinn im Leben, und weil sie ihn in einer gerechten Gesellschaft nicht finden, hoffen Sie ihn von einem ganzheitlichen System zugeteilt zu bekommen. Nur: Wie viele davon gibts in Deutschland? 10000? 20000? Der klassische Rechtsextremismus ist in seiner heutigen Erscheinungsform eine Randerscheinung, wahrscheinlich gibts in Deutschland mehr überzeugte Rastafaris als Neonazis.. Der „Kampf gegen Rechts“ wirkt, mehr muss da nicht getan werden. Wir können nicht jeden überzeugen. Wirklich problematisch finde ich, dass Leute wie Thierse anscheinend jedem, der seinem „wir haben uns alle lieb“ Gedankengut widerspricht oder generell von der herrschenden Meinung abweichende Ansichten hat pauschal (rechts)extremistische Tendenzen unterstellt. Von daher sollte der Slogan lauten „Kampf gegen Meinungsmonopolisten! Für eine lebendige demokratische Kultur!“ Ach ja, fällt sonst noch wem die erstaunliche Parallele meiner o.g. Definition von Neonazis mit unser aller Lieblingsreligion auf? 😉

  117. Die astronomisch hohen Kosten der bunten Gesellschaft lassen schwindelig werden, aber dieser Schwindel wäre beinahe noch erträglich, wenn es dabei nur um den materiellen Wohlstand unserer Völker ginge oder um die vergeudeten Möglichkeiten zur Fortentwicklung unserer Kultur und Wissenschaft. Der Gipfel der Skurrilität besteht aber darin, daß die aus der Arbeit unserer Völker erworbenen Reichtümer den Politmafiosi des Multibunten sozusagen als Kreditkarte dienen. Anders ausgedrückt: Die Opfer finanzieren die Täter, zahlen also freiwillig ihren Henkern den höchsten Lohn für ihren Marsch zum Schafott. Ein Schröder gestern, eine Merkel heute, kassieren für eine Politik, die gegen das eigene Volk gerichtet ist, skandalöse Summen. Noch unverschämter scheffelt der EU-Karrierist Verheugen Pfründe in seine Taschen. Europa verschleudert seine Güter, um die Kosten der eigenen Vernichtung zu decken. Europa verarmt, um die Mittel zu beschaffen, sich zu erniedrigen, zu besudeln, um kriechen zu können im Staub der Unterwerfung! Man glaubt sogar, aus dem Munde unserer Regierenden die Bittschrift von Derrida zu vernehmen, der den Fremden förmlich anfleht, ihn zu besetzen, ihn zu durchdringen: „Komm, nicht nur zu mir, sondern auch in mich. Besetze mich!“

    Pierre Chassard: Derrida. La destruction du numde, Bruxelles 2004

    Wir sind Mithelfer im Sinne von Derrida, wir leeren unsere Taschen, damit die Bäuche der Fremden die Welt von morgen gebären können. Und so geht die wirtschaftliche Pleite dem genetischen Ruin voraus.
    Die Gurus der Politmafia haben allerdings kein Hehl aus ihrem Vorhaben gemacht. Ein Heiner Geissler z.B., der sich einem Afrikaner, der den Dialekt von Frankfurt spricht, viel näher fühlt als einem Deutschen aus Mecklenburg, wird nicht müde, zu reisen, zu predigen und dabei natürlich gut zu kassieren. „Was er damals ohne Scham sagte, soll jetzt Gesetz werden: „Der ‚ethnologische’ Verhaltensforscher sieht es natürlich gern, wenn Boris Becker nicht mit einer Mulattin, sondern mit einer Hamburgerin befreundet ist. Aber in der multikulturellen Gesellschaft, die inzwischen schon globalen Charakter hat, muß es der Hans nicht länger mit der Grete treiben.“ So predigt der ehemalige Jesuitenschüler: „Nicht der Zuzug von Ausländern, sondern die mangelnde Verjüngungs- und Anpassungsfähigkeit und das Anti-Immigrationsdenken der deutschen Gesellschaft sind die eigentliche Gefahr für unsere Zukunft.“

    Heiner Geissler: Zugluft. Die Multikulturelle Gesellschaft, in: Stefan Ulbrich (Hrsg.): Multikultopia, Vilsbiburg 1991

    und in Der Spiegel 41, 1991

  118. Dagegen steht die völlig toleranzlose Offenheit des ehemaligen türkischen Kultusministers Mehmet Esat über die Rechtslage der Ausländer in der Türkei: „Dieses ist ein Land der Türken. Wer nicht rein türkischer Herkunft ist, hat nur ein einziges Recht, das Recht, Sklave zu sein.“

    Gesegnet, wer gut hören kann!

  119. Wir müssen den Mut haben, zu bekennen, daß wir selbst schuld sind an dem, was Europa erdulden muß. Niemand zwingt uns, die Canaille zu wählen und dem Henker zu gehorchen. Wir tun es selbst! Niemand zwingt uns, unsere Grenzen aller Welt zu öffnen. Wir tun es selbst. Niemand zwingt uns, die Türkei in die EU einzugliedern, außer die Politprofiteure aller Fraktionen. Unsere Impotenz wie unsere Potenz hängen allein von unserem Willen ab – und von sonst gar nichts. Nur – Europa besitzt keinen Willen, keine Stärke mehr, und es wird weiter ohnmächtig bleiben, solange es dies nicht ändern will. Wie ist es sonst zu verstehen, daß ein Volk, wie die Deutschen, das vor einem halben Jahrhundert dabei war, die ganze Welt zu erschüttern, heutzutage zusehen muß, wie seine Lehrer von fremdrassigen Schülern bestohlen, verunglimpft, bespuckt und geprügelt werden? Wie weit müssen noch Ausnahmezustand und Polizeischutz in den Schulen ausgedehnt werden, damit der letzte Michel seine Augen endlich öffnet?

  120. Seinem Bart nach zu urteilen…

    wie dem auch sei, es wird nur lächerlicher und umso stärker der Kampf, umso mehr Menschen werden verstehen wie unsinnig es ist, jeden als „rechtsss“ zu benennen, welcher eine andere (gesunde Meinung) hat.

    Sage ich als Deutscher junger Mann mit Migrationshintergrund. 🙂

  121. Sandmännchen träumt…

    …sorgen wir dafür, daß dies sein Alptraum wird. Weiss doch jeder wo der campiert. Ich glaube am Kollwitzplatz in Berlin oder so ähnlich…

  122. Natürlich fordert Thierse den verstärkten Krampf gegen Rächtz.
    Bei einer Forderung, die Linksextremen zu bekämpfen, würde er ja zum Kampf gegen sich selbst aufrufen.

    Selbstverständlich müssen die Extremisten in ihrer ganzen Bandbreite eingebremst werden, das steht ausser Frage.
    Allerdings besitzen die Linken die Deutungshoheit, was „rechtsextrem“ ist bestimmen sie.

    Das ist der Fehler im System bzw. das Erfolgsrezept der Linken.
    Indem man alles, was nicht der eigenen, sozialistischen Ideologie entspricht, in die rechtsextreme Ecke stellt und bei der Öffentlichkeit anprangert, schaffen sie es, jegliche politische und ideologische Konkurrenz aus dem Feld zu schlagen.

    Der Verlierer ist der Bürger.
    Der Bürger verliert seine Freiheit, der Bürger verliert seine Sicherheit, der Bürger verliert seinen erarbeiteten Wohlstand, der Bürger verliert die Bevölkerungsmehrheit und damit sein Land.

  123. #167 Steinhauer (17. Sep 2010 19:47)

    137 Tote? Hm okay wenn man bedenkt das wahrscheinlich jeder Verkehrsunfall mit Deutscher Beteiligung als rassistischer Akt wahrgenommen wird, könnte das durchaus hinkommen.

    Geht man hingegen auf die Hassmorde von Moslems gegen Deutsche die eventuell auch aus langeweile geschehen kommt man sicher auf eine 4-5 mal höhere Zahl. Naja aber diese Bemühungen müssen ja irgendwie begründet werden. Sonnst lohnt sich ja das nächste Millionenprojekt nicht.

  124. #75 Deutscher Orden; Bitte den genialen Zauberer Catweazle nicht beleidigen indem du in mit dem Thierse vergleichst. Und Rübezahl natürlich gleichfalls nicht.

    #86 Tango; Man sollte sich nicht ewig von allem distanzieren. Wenn mich jemand gerne als rechts bezeichnet, soll er doch.

    #90 extrem-mike; Ich war bis vor kurzem ein Befürworter der Eu, weil die uns doch weit mehr bringt, als sie kostet. Aber mittlerweile seit dem Debakel mit den PIIGS sag ich mir, je eher dieses ganze Gebilde zusammenbricht umso besser. Wenn Frankreich austräte, wär das faktisch das Ende der Eu.
    Die sind meines Wissens auch Nettozahler, wobei unser Anteil höher ist. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die EU noch Bestand hätte, wenn ausschliesslich Deutschland für alle anderen Mitgliedsstaaaten aufkommen muss.

    #107 Abu Sheitan; Wenn ich den Namen nur höre wird mir schlecht, aber auch schon seit wenigstens 10 Jahren.

    ein hervorragender Analytiker, dessen Meinung man nicht immer zu 100 % teilen muss (GENE)

    Bloss seltsam, dass ausgerechnet in Israel Gentests durchgeführt werden, um festzustellen ob jemand jüdische Wurzeln hat. Allerdings war es natürlich unklug von ihm, zu sagen dass alle Juden.. Wenn er die allermeisten gesagt hätte, könnte ihm niemand was.

  125. So ein Schwachsinn. Der Kampf gegen Rechts hat schon Ausmaße angenommen, die nichts mehr mit Rechts zu tun haben.

Comments are closed.