- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

TV-Tipp: “Unter Linken – Der Film”

[1]Wir möchten nicht übertreiben, aber „Unter Linken – Der Film“ des Journalisten Jan Fleischhauer [2] (Sonntag, 23:25 Uhr, RTL) könnte – zumindest für Nicht-Linke – ein absolutes TV-Highlight werden. Fleischhauer, selbst früher politisch links geortet, aber mittlerweile „konvertiert“, führt in seiner Politreportage auf heitere Art und Weise die linke Szene in Deutschland vor. Wie z.B. Verdi-Chef Frank Bsirske (Foto r.), der ihm im direkten Körperkontakt aufzeigen wollte, wie er sich den Klassenkampf in der Realität vorstellt. (JETZT mit Video!)

Auszüge eines WELT-Interviews [3] mit Fleischhauer:

WELT ONLINE: Hatten Sie Angst, als Ihnen Frank Bsirske, der Ver.di-Chef, am Ende auf die Pelle rückte?

Jan Fleischhauer: Ich fand es verblüffend, wie wenig es braucht, damit Herr Bsirske die Fassung verliert. Ich konnte in den Augen sehen, dass er kurz davor stand, mir eine zu verpassen. Und das nur, weil ich ihn zur Beteiligung an der Auftaktdemonstration in Berlin gegen das Sparpaket gefragt hatte.

WELT ONLINE: Er wird so scheinbar selten befragt.

Fleischhauer: Gut möglich. Ein ARD-Redakteur ist wahrscheinlich viel zu brav und wohlerzogen, um den Ver.di-Chef nach seiner Verantwortung zu fragen, wenn, wie in Berlin geschehen, 15 Polizisten verletzt zurückbleiben. Ich hatte mich für diesen Auftritt aber auch entsprechend präpariert.

WELT ONLINE: Wie?

Fleischhauer: Ich bin ein großer Michael-Moore-Fan. Von Moore kann man lernen, wie man Menschen vor der Kamera in eine Situation bringt, in der ihre normalen Reaktionsmuster nicht mehr funktionieren und sie unerwartete Dinge tun. In diesem Fall hatte ich mir eine Liste aller Ver.di-Verbände ausgedruckt, die zu der Demo aufgerufen hatten, alle 22, und als Bsirske die Beteiligung seiner Gewerkschaft kleinredete, las ich die eben vor. Dem Kameramann hatte ich vorher gebeten, die ganze Zeit auf Bsirskes Gesicht zu halten. Man sieht richtig, wie er innerlich zu kochen beginnt.

WELT ONLINE: Und Sie dann anfasst.

Fleischhauer: Am Jackett. Er dreht mich zu sich herum, als wolle er mich in Position für einen Punch stellen. Kein Problem für ihn, schließlich ist er ja doppelt so kräftig wie ich. Aber worüber soll ich mich beklagen? Er hat einen tollen Mitspieler in meinem Film abgegeben, dafür werde ich ihm immer dankbar sein.

WELT ONLINE: Auch andere Helden der Linken zeigen sich von ihrer eher unbekannten Seite. Christian Ströbele als Kulturchauvinist zum Beispiel.

Fleischhauer: Die linke Lebenswelt ist voller Widersprüche, das macht sie ja auch als Schürfgebiet für politische Unterhaltung so ertragreich. Warum muss man als überzeugter Linker zum Beispiel gegen die Hamburger von McDonalds sein, aber nicht gegen den Döner um die Ecke, der im Zweifel gesundheitlich viel bedenklicher ist? Die Linke und das Essen ist überhaupt ein tolles Thema, deshalb hatte ich mich mit Ströbele vor der McDonalds-Filiale in Berlin-Kreuzberg verabredet, gegen die er mit einer Bürgerinitiative vergeblich angerannt war. Ich nehme ihn dann am Arm und wir marschieren zu einer nahe gelegenen Imbissbude, wo er anhand einer Pommes mit Mayo zu erklären versucht, warum diese Fritten im Gegensatz zu ihren amerikanischen Vettern ungefährlich für die deutsche Jugend sind. Fazit am Ende: Die deutsche Imbisskultur ist einheimisch gewachsen und deshalb schützenswert, die von McDonalds eingewandert und deshalb abzulehnen. Das fand ich komisch.

[…]

WELT ONLINE: Wer war der schwierigste Gesprächspartner?

Fleischhauer: Dieter Hildebrandt, eindeutig. Der wusste genau, worauf er sich einließ, als ich ihm gegenüber Platz nahm, um über die Linke und den Humor zu reden. Er guckte mich an mit einem Blick, der sagte: Komm, zeig, was du drauf hast. Zeig mal, ob du mich aufs Glatteis führen kannst.

WELT ONLINE: Aber er sagt dann doch einen furchtbar entlarvenden Satz: dass er sich immer über die Rechten lustig gemacht habe, weil er gegen die Mächtigen sei. Als ob die Linke bis heute keine Macht in diesem Land hätte.

Fleischhauer: Linke sind geradezu besessen von der Idee, ihre Art zu denken und die Welt zu sehen sei wahnsinnig aufrührerisch. Das hat etwas merkwürdig Unreifes, Jugendfixiertes. Es ist natürlich auch ein bisschen lächerlich, sich nicht eingestehen zu können, dass man längst selber in wesentliche Machtpositionen eingerückt ist. Als Hildebrandt groß wurde, in den 50er-Jahren, da war die Welt noch konservativ dominiert. Aber heute? Selbst die CDU ist doch auf dem Weg, eine linke Partei zu werden, weil rechts schon lange nicht mehr die Meinungsmacht liegt.

[…]

WELT ONLINE: Warum gelingt es bürgerlichen Parteien nicht, die Linke so vorzuführen wie Ihr Film?

Fleischhauer: Vielleicht fehlt es ein wenig an Einfallsreichtum. Außerdem darf man sich nicht zu sehr von seinen Emotionen leiten lassen. Wer zu wütend ist, rennt gegen sein Ziel auch an, wenn es besser wäre, ein paar Schritte zurückzutreten. „Float like a butterfly, sting like a bee“, lautete der Wahlspruch von Muhammad Ali, das lässt sich auch auf die Politik übertragen. Der große Hammer ist nicht immer der beste.

WELT ONLINE: Nicht wenige Bürgerliche scheinen die Vorbehalte des linken Establishments gegen alles Konservative zu teilen.

Fleischhauer: Es gibt es im konservativen Milieu eine eigenartige Verdruckstheit, das ist wahr. Da weint man lieber abends in kleiner Runde ins Bierglas, statt sich mal eine ordentliche Attacke auszudenken. Linke sind da nicht so zimperlich, die machen deshalb meist auch den besseren Wahlkampf.

WELT ONLINE: Sind die Bürgerlichen zu verzagt für die Politik?

Fleischhauer: Jedenfalls sind sie zu träge und ideenlos. Die Stärke der Union war bei der letzten Wahl die Schwäche der SPD, aber das kann sich schnell wieder ändern, wenn sie denn mal einen ordentlichen Kanzlerkandidaten gefunden haben. Vielleicht ist es eben doch gar nicht so schlecht, unter Linken aufzuwachsen: Es lehrt einen, nicht zu zögerlich und zu bedenkenhaft zu sein, wenn man dem politischen Gegner eine verplätten will.

Hier der Film (der Film wird derzeit von etwa 1000 Usern pro min angeschaut, von daher bitten wir um Verständnis, dass er ziemlich ruckelt; sobald die Anzahl runter geht, klappt es wieder besser):

Vierteiler auf Youtube:

» Film zum Download [4]
» Blog von Fleischhauer [5]
» BILD: Die lustigste TV-Doku des Jahres [6]

Beitrag teilen:
[7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [14] [14]
[15] [8] [9] [10] [11] [12] [14] [13] [14]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "TV-Tipp: “Unter Linken – Der Film”"

#1 Kommentar von rapid100 am 25. September 2010 00000009 14:06 128542360502Sa, 25 Sep 2010 14:06:45 +0100

DIE NÄCHSTE KAPITULATION DEUTSCHLANDS –

Wie soll der Staat auf religiöse Konflikte reagieren??? Unbedingt weiter verbreiten…

[16]

#2 Kommentar von johannwi am 25. September 2010 00000009 14:16 128542420802Sa, 25 Sep 2010 14:16:48 +0100

Auf welchen „Kulturkreis“ muß man bei den Beteiligten der folgenden Polizeimeldung wohl tippen?
Die „Geschädigte“ spricht kein Deutsch, mit 15 Jahren offenbar verheiratet, in der Tradition des Herkunftslandes sind Schläge normal………

Häusliche Gewalt
Ehemann verprügelte seit sieben Jahren regelmäßig seine Frau

Hagen-Wehringhausen – 25.09.2010 – 12:49 – Durch die Mitarbeiterin eines Frauenhauses wurde am 24.09.2010 bekannt, dass die 22jährige Geschädigte versuche, aus ihrer Wohnung in ein Frauenhaus zu flüchten, jedoch gegen ihren Willen festgehalten werde. Die eingesetzten Polizeibeamten trafen gegen 15.00 Uhr die Geschädigte in ihrer Wohnung an, eine Verständigung war jedoch nicht möglich, da die Geschädigte kein deutsch spricht. Über einen herbeigerufenen Dolmetscher teilte die Frau dann mit, dass sie von ihrem Mann seit sieben Jahren regelmäßig geschlagen wird. Im vergangenen Monat sei es zu drei bis vier Körperverletzungen gekommen, letztmalig in der vergangenen Woche. Der 33 Jahre alte Ehemann gab gegenüber den Beamten an, dass er seine Frau wie seine Pferde in der Heimat behandeln würde, da sei es normal, dass auch geschlagen wird. Die Geschädigte kam auf ihren Wunsch gemeinsam mit ihrem 5 Jahre alten Sohn in ein Frauenhaus.
Die Polizeibeamten erstatteten Strafanzeige.

#3 Kommentar von r2d2 am 25. September 2010 00000009 14:23 128542460102Sa, 25 Sep 2010 14:23:21 +0100

Was sind für Körperstrafen vorgesehen, wenn ein Linker seine politische Heimat verlässt?

Steht darüber was im Koran?

#4 Kommentar von Durotrigan am 25. September 2010 00000009 14:28 128542492102Sa, 25 Sep 2010 14:28:41 +0100

It would be interesting to watch this, but unfortunately I need to learn German first (hence please accept my apologies for writing in English).

The leftist attitude certainly strikes me as being one in which people become frozen in a state of adolescent rebellion. It is peculiar that leftists claim to be ‚rebellious‘ when, as is noted in the piece above, leftist views and norms dominate the political and media mainstream and those who deviate from these values (i.e. the true rebels) are repeatedly attacked by the Left.

In the UK our police force has come to increasingly resemble the Stasi. In a week during which the police in the UK have demonstrated the dangerous level to which they have been politicised by arresting six men for burning copies of the Qur’an, the Leicestershire Constabulary is now attempting to ban an EDL demonstration. Why? Well, the police have fabricated the ludicrous claim (er, sorry, ‚intelligence‘) that the EDL is planning to attack a mosque in Leicester on 9 October. More on the story here: [17]

#5 Kommentar von Humphrey am 25. September 2010 00000009 14:31 128542511602Sa, 25 Sep 2010 14:31:56 +0100

* wow, Kewil erweist sich in Sachen Fleischhauer mal wieder als wahre Fundgrube 😉

* alles sehr lesenswert! *

[18]
[19]
[20]

#6 Kommentar von Galileo1515 am 25. September 2010 00000009 14:34 128542528202Sa, 25 Sep 2010 14:34:42 +0100

Apropos Filme, da existiert aus den 80er Jahren der Streifen „Midnight Express“ über das Leben in türkischen Gefängnissen, aus der Sicht des Amerikaners William Hayes, der sich dummerweise auf einen Haschischschmuggel eingelassen hatte und deswegen zu 30 Jahren Zwangsaufenthalt verurteilt worden war, der dann schließlich seinen Aufenthalt vorzeitig beendet, dann der Klassiker „Nicht ohne meine Tochter“ nach dem Buch von Betty Mahmoudi über die Schwierigkeiten einer Amerikanerin, ihren Zwangsaufenthalt im Lande der Mullahs, zu welchem sie ihr fürsorglicher Ehemann liebevoll überredet hatte, zusammen mit ihrer Tochter zu beenden, und schließlich der Film „Yol“ über die liebevolle Behandlung einer Frau im hintersten Anatolien, deren Widerspenstigkeit dazu führt, dass ihr Mann ihr ein paar Verhaltensregeln beibringt.

#7 Kommentar von Oralapostel am 25. September 2010 00000009 14:35 128542534402Sa, 25 Sep 2010 14:35:44 +0100

OT

Arabische Regime verbannen Vollschleier

Frauen in Syrien, Saudi-Arabien und Ägypten sollen künftig mehr Gesicht zeigen. Dafür sorgen strenge Auflagen. Sie sollen den Einfluss der Orthodoxen im Islam mindern.

[21]

#8 Kommentar von MohaMettBroetchen am 25. September 2010 00000009 14:37 128542545702Sa, 25 Sep 2010 14:37:37 +0100

Ich will da nicht wieder pauschalisieren, kommt mir aber von der Dreistigkeit her schon ein „Täterkreis“ in Frage:
[22]

Weis Jemand mehr?

#9 Kommentar von unrein am 25. September 2010 00000009 14:42 128542575402Sa, 25 Sep 2010 14:42:34 +0100

„Arbeitgeber wollen Bleibe-Recht für Top-Talente™

[23]

„Wir brauchen eine attraktive Willkommenskultur in Deutschland.“

ich mein, dass hätte ich irgendwo schonmal gehört

Arbeitgeber-Präsident Hundt: „Es kann uns nicht zufrieden stellen, dass 2009 gerade einmal 142 Hochqualifizierte aus dem Ausland eine Niederlassungserlaubnis in Deutschland erhalten haben.“

man muss halt einfach nur die Niederlassungserlaubnis für „normale Talente“ verdoppeln um dann auf 284 Top-Talente™ zu kommen! So könnte man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und gleichzeitig auch dem H4-Kräftemangel entgegenwirken…

#10 Kommentar von S.A.S. am 25. September 2010 00000009 14:46 128542596302Sa, 25 Sep 2010 14:46:03 +0100

Schade, dass der Film erst so spät 23:25 Uhr beginnt.
Das ist wohl Absicht, damit möglichst wenige den schauen können.

Gibt es den auch auf DVD? Oder kann man ihn auch anderswo schauen?

#11 Kommentar von sacratissimus am 25. September 2010 00000009 14:53 128542640102Sa, 25 Sep 2010 14:53:21 +0100

#7 S.A.S.

Schade, dass der Film erst so spät 23:25 Uhr beginnt.
Das ist wohl Absicht, damit möglichst wenige den schauen können.

Zumindest strahlt man sowas überhaupt aus. In der Vor-Sarrazin´schen Zeit wäre selbst sowas unmöglich.

Gibt es den auch auf DVD? Oder kann man ihn auch anderswo schauen?

Ja. Hier bei PI wird meistens ein Stream am nächsten Tag bereitgestellt.

#12 Kommentar von Koltschak am 25. September 2010 00000009 14:54 128542644002Sa, 25 Sep 2010 14:54:00 +0100

#4 Galileo1515 (25. Sep 2010 14:34)

So schön Deine Ausführungen auch sind. In Yol bringt der Mann gerade nicht der Frau Verhaltensregeln bei. Nach Willen der Familie soll er sie der Ehre wegen töten, er verlässt aber sein Dorf um über die Berge zu fliehen. Dabei stirbt seine Frau, um die er sich noch die ganze Zeit liebevoll kümmert!

Der Regisseur von Yol stand dem türkischen Staat und den Usancen in Hinteranatolien sehr kritisch gegenüber!

Ein wirklich beachtenswerter Film. Nicht nur für verblödete Linksradikale! Die hätten den Film eh nicht verstanden.

Yol ist ein Aufruf zur Menschlichkeit!

„Nicht ohne meine Tochter“ ist ein schlechter Film – das Buch hingegen ist gut!

#13 Kommentar von MohaMettBroetchen am 25. September 2010 00000009 14:55 128542654502Sa, 25 Sep 2010 14:55:45 +0100

#7 S.A.S. (25. Sep 2010 14:46)

Oder vielleicht stellt ihn jemand zu ziehen rein?

#14 Kommentar von Midgaardschlange am 25. September 2010 00000009 14:56 128542658002Sa, 25 Sep 2010 14:56:20 +0100

ZUM THEMA!

Ich habe das Buch gelesen. Absolut lesenswert. Humorvoll und treffend werden hier die „Gutmenschen“ Porträtiert. Wenn der Film auch nur annähernd zu gut wie das Buch sein sollte, ist er sehenswert.

#15 Kommentar von safi_safi am 25. September 2010 00000009 14:57 128542663002Sa, 25 Sep 2010 14:57:10 +0100

Habe mir gerade die Vorschau angesehen… geil, geil.
Übrigens kommt danach dann um 00:25 (Mo) „Deutschland schafft sich ab- Mythos Integration?“

#16 Kommentar von MohaMettBroetchen am 25. September 2010 00000009 15:03 128542700703Sa, 25 Sep 2010 15:03:27 +0100

#12 safi_safi (25. Sep 2010 14:57)

Könnte interessant werde.
Findet sich Jemand der diese rEportage reinstellt, ich bekomme keine deutschen Sender.

Danke

#17 Kommentar von Rheinperle am 25. September 2010 00000009 15:04 128542707503Sa, 25 Sep 2010 15:04:35 +0100

Beinahe im Anschluss an diese Sendung läuft, ebenfalls auf RTL, um 00:25 noch die Reportage:

[24]

Auszug aus der Programmankündigung:

„…Im Jahr 2008 starben in Deutschland zwischen 12 und 18 Frauen als Opfer des ‚Ehrenmordes‘. Eine offizielle Polizeistatistik gibt es nicht. Die Gründe für ‚Ehrverbrechen‘ reichen von Scheidung über unehelichen Sex bis hin zu einem westlichen Lebensstil. Hakima kommt aus einer solchen Familie. Seit sie sich weigerte, eine arrangierte Ehe einzugehen, ist sie auf der Flucht vor ihren Verwandten. ‚Was wäre die Alternative? Ihn zu heiraten und danach aus dem Fenster zu springen? Oder mich dagegen zu wehren und mich dann erwürgen zu lassen?’…“

Allerdings scheint diese Reportage sehr, hüstel, „ausgewogen“ zu sein.

#18 Kommentar von Mo Ping am 25. September 2010 00000009 15:08 128542733403Sa, 25 Sep 2010 15:08:54 +0100

Habe das Buch gerade gelesen. Dringend zu empfehlen!

#19 Kommentar von Jizyaberater am 25. September 2010 00000009 15:10 128542740203Sa, 25 Sep 2010 15:10:02 +0100

Das Problem mit den Linken fängt doch schon damit an dass du kaum einen Linken finden wirst der zugibt dass er „Links“ ist. Linke mögen es nicht wenn man sie als solche betitelt. Linke empfinden sich als Normaldenkende. Alles was außerhalb ihrer Norm fällt gilt als Rechtspopulistisch bis hin zum Nazi.

Mache doch mal einem Bekloppten klar dass er bekloppt ist. Das ist leichter als einem Gutmenschen zu erklären dass er ein Gutmensch ist.

Auf jeden Fall sind die Linken – egal ob sie zu ihrer politischen Couleur stehen oder nicht – eine Plage und eine Pest für dieses Land geworden und sollten mit entsprechenden Mitteln bekämpft werden.

Wobei ich mich nicht entscheiden kann wer gefährlicher für diese Republik ist. So einer wie Armin Laschet oder ein Autonomer der Autos abfackelt und Polizisten mit Brandsätzen bewirft.

#20 Kommentar von johannwi am 25. September 2010 00000009 15:10 128542741003Sa, 25 Sep 2010 15:10:10 +0100

Programm-Wiederholungs-Tip:
heute abend
23:55 (75 Min.)

Diskussion

Menschen bei Maischberger
Kopftuch und Koran – hat Deutschland kapituliert?

#21 Kommentar von Midgaardschlange am 25. September 2010 00000009 15:12 128542756003Sa, 25 Sep 2010 15:12:40 +0100

@3 r2d2
Wie kommen sie darauf, dass der Autor links steht oder stand?
Das Buch trägt den Titel : Allein unter Linken
Von einem der aus Versehen konservativ wurde. Jan Flaischhauer ist kein Linker und war auch nie einer.

#22 Kommentar von Jizyaberater am 25. September 2010 00000009 15:15 128542775003Sa, 25 Sep 2010 15:15:50 +0100

Übrigens, das Buch von JF ist äußerst empfehlenswert. Eine genauere uns bessere Beschreibung wie die Linke es geschafft hat unser Bildungssystem kaputt zu reformieren gibt es nicht. Lustig ist auch seine Beschreibung wie die Linke mit aller Macht versucht die Familie (Vater, Mutter, Kinder) kaputt zu kriegen und dabei immer wieder gegen eine Betonwand rennt.

Ich weiss nicht wie man Bücher in ein PDF umwandelt, sonst würde ich es gerne hier einstellen.

#23 Kommentar von spanky am 25. September 2010 00000009 15:19 128542796703Sa, 25 Sep 2010 15:19:27 +0100

[25]

#24 Kommentar von No Imam Mouse am 25. September 2010 00000009 15:21 128542808203Sa, 25 Sep 2010 15:21:22 +0100

zur besten Sendezeit geht ja gar nicht in diesem Land, aber wenigstens nicht nachts um drei.

UK macht vor, was uns droht

England: Römisch-katholische Schule wird von Moschee übernommen
[26]

#25 Kommentar von Reckoning am 25. September 2010 00000009 15:28 128542850503Sa, 25 Sep 2010 15:28:25 +0100

Wir müssen die Linken loswerden oder wir gehen unter.

#26 Kommentar von Oralapostel am 25. September 2010 00000009 15:30 128542864803Sa, 25 Sep 2010 15:30:48 +0100

OT

Arabische Regime verbannen Vollschleier

Frauen in Syrien, Saudi-Arabien und Ägypten sollen künftig mehr Gesicht zeigen. Dafür sorgen strenge Auflagen. Sie sollen den Einfluss der Orthodoxen im Islam mindern.

[21]

………………..

#27 Kommentar von schnitzelbier am 25. September 2010 00000009 15:31 128542868603Sa, 25 Sep 2010 15:31:26 +0100

@ #18 Midgaardschlange:

Doch war er. Im ersten Kapitel seines Buches erzählt er, wie er in einer linken Familie aufwuchs und selber Linker war.

#28 Kommentar von doenerschisss am 25. September 2010 00000009 15:34 128542889303Sa, 25 Sep 2010 15:34:53 +0100

#20 spanky
Danke.
Der todesmutige Kommentar ist ja wohl an Klarheit kaum zu überbieten, sowohl was die islamische Bedrohung aller christlichen und westlichen Werte seit 2000 Jahren, insbesondere seit der Aufklärung und der französischen Revolution, anbetrifft als auch was die geheime Komplizenschaft oder Unterwerfung der Obama-Regierung mit den /unter die Islamfaschisten betrifft.
Ich dachte bislang, die Washington Post sei fest in linksintellektueller Hand.
Kompliment!
Sie scheinen, im Gegensatz zu einheimischen Medien, noch lernfähig.
Zu dem RTL-Feature noch ein Vorbesprechung: FAZ von heute, S. 40.

#29 Kommentar von doenerschisss am 25. September 2010 00000009 15:39 128542915103Sa, 25 Sep 2010 15:39:11 +0100

Entschuldigung, Spanky.

Es ist ja die Washington Times.
Hatte mich schon gewundert.

#30 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 25. September 2010 00000009 15:50 128542980003Sa, 25 Sep 2010 15:50:00 +0100

Warum jetzt PI den Trailer nicht gepostet hat?

[27]

Am Ende:

VergewaltigerInnen! 😆

#31 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 25. September 2010 00000009 15:54 128543008103Sa, 25 Sep 2010 15:54:41 +0100

Sorry, sehe gerade den Link zum Trailer! 😉

#32 Kommentar von Fighter am 25. September 2010 00000009 15:55 128543010603Sa, 25 Sep 2010 15:55:06 +0100

Sehr schön!

Frühe und rechtzeitige sonntägliche Ankündigung der heutigen Spiegel TV-Sendung bei PI!

#33 Kommentar von Kater Murr am 25. September 2010 00000009 15:58 128543028703Sa, 25 Sep 2010 15:58:07 +0100

Die dusslige Tusse von Bürgerkrieg90/Die Bekifften hat überhaupt nicht gemerkt, daß Jan Fleischhauer sie mit VergewaltigerInnen total verar…. hat, hehe!

Sein Buch habe ich gelesen, es ist Spitze wie das von Thilo Sarrazin!

#34 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 25. September 2010 00000009 15:58 128543030403Sa, 25 Sep 2010 15:58:24 +0100

Unter Linken bei N24

[28]

#35 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 25. September 2010 00000009 16:02 128543057804Sa, 25 Sep 2010 16:02:58 +0100

Rechte leben länger als Linke!
Rechte haben bessere Laune als Linke!
….

Leider schämen sich Rechte dafür! 🙁

#36 Kommentar von Thomas Voss am 25. September 2010 00000009 16:04 128543067004Sa, 25 Sep 2010 16:04:30 +0100

Unbedingt lesen!

Krasses Beispiel, welche Steine gebildeten Zuwanderern in den Weg gelegt werden und was das Gegenbeispiel bedeutet!!!

[29]

#37 Kommentar von Salahadin am 25. September 2010 00000009 16:08 128543089204Sa, 25 Sep 2010 16:08:12 +0100

Es gibt da ein Buch, ich glaube es heißt „Schwarzbuch des Kommunismus“. Dort werden die Opfer des Kommunismus weltweit einmal zusammengerechnet.

Traurig aber wahr: hätte man jeden Kommunisten nach seinem ersten outing gleich eingesperrt, dann wären Millionen von Menschen noch am Leben.

Aber hier galt, was die Musels auch heute fordern: die Rechte der westlichen Welt wie Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit usw. werden eingefordert aber nie zurückgezahlt.

Ganz im Gegenteil.

#38 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 25. September 2010 00000009 16:09 128543095204Sa, 25 Sep 2010 16:09:12 +0100

Maischberger: linkes Leben und rechte Politik 5/7

ab 1:oo mit Jan Fleischhauer

alles davor ist Selbstbeweihräucherungs-blablabla…

#39 Kommentar von Michael Westen am 25. September 2010 00000009 16:17 128543147704Sa, 25 Sep 2010 16:17:57 +0100

@ WSD

Der Jan Fleischhauer hat auch ein Artikel im Akt. Spiegel geschrieben in dem wohl auch ein PIlerInnen;) zu sehen ist.

#33 Ragnaroegg (24. Sep 2010 21:02)

Das wäre mir total wurscht ob die mich an den Pranger stellen. Ich wähle Die Freiheit und ich habe auch schon öffentlich in Berlin dafür demonstriert (ein Foto davon im akt. Spiegel S.182). Solange man das noch darf oder gefahrlos machen kann, sollte man das auch tun! Deutschland ist es wert, es zu verteidigen (noch).

#40 Kommentar von Mrdefcar am 25. September 2010 00000009 16:38 128543271604Sa, 25 Sep 2010 16:38:36 +0100

====== Aufruf gegen die Salafisten ========
Leute kommt bitte alle am 9.10 zur Demo gegen
die geplante Koranschule nach Mönchengladbach
=============================================
Pro NRW hat am 9.10 eine Großdemo ab 11 Uhr angemeldet !
Bitte unterstützt uns gegen diese Steinzeitislamisten !
Wir brauchen gegen Mann und jede Frau !
AB 11 bis 16 Uhr in MG-Eicken Eickener Markplatz ca.1.5 KM vom HBF MG entfernt.
Mit Auto A52 Ausfahrt MG Nord, dann Richtung Bökelberg/Eicken Markt.
Auch wenn ihr mit Pro NRW nichts gemeinsames habt, bitte kommt den Bürger
von Mönchengladbach zu Hilfe !
Es ist eine Kundgebung gegen den Islam und gegen Terroristen und Frauenfeindlichkeit !

#41 Kommentar von muezzina am 25. September 2010 00000009 16:41 128543289704Sa, 25 Sep 2010 16:41:37 +0100

#32 Thomas Voss (25. Sep 2010 16:04)

Unbedingt lesen!

Krasses Beispiel, welche Steine gebildeten Zuwanderern in den Weg gelegt werden und was das Gegenbeispiel bedeutet!!!

[29]

Hab das gelesen, die Geschichte von Aykut und Vladimir.

Aber warum muss Vladimirs deutsche Frau vor der Heirat nachweisen, dass sie einen Job hat und Vladimir ernähren kann, während Ayse, die den Aykut aus der Türkei nachholt, das nicht muss?

Ich glaube, da ist ein Fehler im fiktiven Text, oder?

#42 Kommentar von drei_komma_einsvier am 25. September 2010 00000009 16:51 128543350404Sa, 25 Sep 2010 16:51:44 +0100

Heute morgen in Cosmo TV ein Bericht die Doku von Güner Balci von einer Essener Hauptschule.
In homöopatischer Dosierung zusammen geschnitten und der Auschnitt den ich hier verlinke wurde natürlich nicht gezeigt.

Am Ende sagte der Moderator:
Dieser junge Kurde
[30]
besucht ein Jahr später das Gymnasium und hat seine Denkweise komplett verändert.

Was mich veranlasste, ein wütende Mail an den WDR zu schreiben, ob sie wirklich selber glauben, was sie den Zuschauern unterjubekn wollen.

#43 Kommentar von drei_komma_einsvier am 25. September 2010 00000009 16:53 128543363404Sa, 25 Sep 2010 16:53:54 +0100

Werd ich jetzt wegen dem youtube link moderiert?
Hab ich nicht dran gedacht….

#44 Kommentar von Hausener Bub am 25. September 2010 00000009 17:31 128543590605Sa, 25 Sep 2010 17:31:46 +0100

Die Linksgrünen sind die besseren Nazis, so viel steht fest. Darüberhinaus ist es in den von Fleischhauer besuchten und beschriebenen Kreisen auch gar kein Widerspruch einerseits den Deutschen ihre Kultur und Land abzusprechen, sich andererseits aber inbrünstig z.B. für den „Freiheitskampf des afghanischen Volkes“ stark zu machen.

Für Links- und Ökofaschisten ist es auch kein Problem, die Interessen des eigenen Volkes zu verraten und dazu gleichzeitig die Hilfe von islamischen Völkermordleugnern, Antisemiten, Feinden der Demokratie und Meinungsfreiheit sowie Vertretern der organisierten Frauenapartheid in Anspruch zu nehmen.

Links und Ökolinks heißt der bessere Nazi zu sein. Rot und Grün gibt eben Braun – das ist die reine Farbenlehre.

#45 Kommentar von unrein am 25. September 2010 00000009 17:40 128543644105Sa, 25 Sep 2010 17:40:41 +0100

noch ein TV-Tipp:

„Was wäre wenn… alle Einwanderer fort wären???“

Die Antwort darauf gibts morgen bei Cosmo TV, Sonntag, 26. September 2010, 16.00 – 16.30 Uhr, WDR !

[31]

Die Sendung mit dem Titel…

„Was wäre wenn… alle Einwanderer dableiben, aber die lästigen Unterschichten-MohammedanerINNEN fort wären???“

…muss leider für die nächsten 10 Jahre weiterhin ausfallen!

#46 Kommentar von EinfacherBuerger am 25. September 2010 00000009 17:40 128543644605Sa, 25 Sep 2010 17:40:46 +0100

Cem Özdemir antwortet auf Thilos Sarrazin auf das, was er vom Buch verstanden hat, ohne es gelesen zu haben.
[32]

#47 Kommentar von Raucher am 25. September 2010 00000009 17:46 128543677905Sa, 25 Sep 2010 17:46:19 +0100

Die deutsche Imbisskultur ist einheimisch gewachsen und deshalb schützenswert, die von McDonalds eingewandert und deshalb abzulehnen.

McDonalds ist eingewandert und darum abzulehnen und was ist mit dem deutschen Traditions-Essen Döner?
Was ist das überhaupt für eine lächerliche Aussage?
Italienisches und Chinesisches Essen sind auch eingewandert und Bananen auch, na und?

#48 Kommentar von schmibrn am 25. September 2010 00000009 17:53 128543722805Sa, 25 Sep 2010 17:53:48 +0100

GrünInnen
VergewaltigerInnen
DruckerInnen
SpinnerInnen
BescheuerterInnen
SalzstreuerInnen

Diese Gesellschaft ist völlig vom WahnsinnInnen zernagt…

#49 Kommentar von Patriot100 am 25. September 2010 00000009 18:09 128543815806Sa, 25 Sep 2010 18:09:18 +0100

Für alle Grün-Wähler, ein paar Zitate :

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
JÜRGEN TRITTIN

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden. ”
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
JOSCHKA FISCHER

“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
CLAUDIA ROTH

“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.
Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”
DANIEL-COHN-BENDIT

#50 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 25. September 2010 00000009 19:02 128544134507Sa, 25 Sep 2010 19:02:25 +0100

Auch ne Art Linke zu verarschen:

Zalando Hippie HQ High Quality TV Spot Werbung Schrei
[33]

Ist zwar Werbung…

#51 Kommentar von joghurt am 25. September 2010 00000009 20:02 128544493808Sa, 25 Sep 2010 20:02:18 +0100

[34]

#52 Kommentar von joghurt am 25. September 2010 00000009 20:05 128544511508Sa, 25 Sep 2010 20:05:15 +0100

Kommunistin Merkel und ihr Regierungsmatriarchat müssen unschädlich gemacht werden.

Also bitte bei den Wahlen daran denken.

#53 Kommentar von joghurt am 25. September 2010 00000009 20:20 128544601008Sa, 25 Sep 2010 20:20:10 +0100

Ich weiss nicht wie man Bücher in ein PDF umwandelt, sonst würde ich es gerne hier einstellen.

Mit Digitalkamera das Buch abfotografieren

Dann mit Adobe Acrobat ein PDF erstellen als Bilder oder mit OCR

[35]

Auch mit einer Spracherkennungssoftware plus Mikrophon kann man Text vorlesen und als als Text auf dem Computer abspeichern.

#54 Kommentar von joghurt am 25. September 2010 00000009 20:23 128544621408Sa, 25 Sep 2010 20:23:34 +0100

[36]

#55 Kommentar von hypnosebegleiter am 25. September 2010 00000009 20:27 128544643508Sa, 25 Sep 2010 20:27:15 +0100

RTL-Film: „RATTEN UNTER SICH“.
Ds will ich guggen…

#56 Kommentar von joghurt am 25. September 2010 00000009 20:27 128544644308Sa, 25 Sep 2010 20:27:23 +0100

Gibt es den auch auf DVD? Oder kann man ihn auch anderswo schauen?

Also Aufzeichnung nicht vergessen

Kann dann an den bekannten Verteilerstationen bezogen werden.

#57 Kommentar von hypnosebegleiter am 25. September 2010 00000009 20:27 128544645308Sa, 25 Sep 2010 20:27:33 +0100

RTL-Film: „RATTEN UNTER SICH“.
Das will ich guggen…

#58 Kommentar von joghurt am 25. September 2010 00000009 20:36 128544697508Sa, 25 Sep 2010 20:36:15 +0100

[37]

#59 Kommentar von nicht die mama am 25. September 2010 00000009 21:06 128544881809Sa, 25 Sep 2010 21:06:58 +0100

Fleischhauer ist genial.

Er weiss genau, wie er die Link_Innen vorführen und ihnen damit die Maske der Gutmenschichkeit vom Gesicht reissen kann.
Fleischhauer tut das einzig Richtige:
Er lässt sie sich selbst demontieren.
😆

Kommentator Plebiszit hat in einem anderen Artikel den Link zu einem Video über die „Political Correctness“ und die „Frankfurter Schule“ gepostet.

Schaut Euch die drei Teile bitte mal an, das passt sehr gut zusammen.
[38]

Dank auch an WSD fürs Einstellen.

PS an Plebiszit: Der Aufsatz war tatsächlich von mir.

#60 Kommentar von DanielPHoffmann am 25. September 2010 00000009 21:29 128545015009Sa, 25 Sep 2010 21:29:10 +0100

allein das Interview ist schon überzeugend.

#61 Kommentar von Wasteland am 25. September 2010 00000009 21:31 128545026209Sa, 25 Sep 2010 21:31:02 +0100

Die schönsten Geschichten schreibt halt das wahre Leben.
Frankreich kassiert Terrordrohungen wegen des Vollverschleierungsverbots, Sarrazin wird weggedizzt wegen der „Kopftuchmädchen“ und in der Islamischen Welt? Da müssen zukünftig Frauen mehr Gesicht zeigen.Um dem Extremismus seine Grenzen zu zeigen.
Sehr schöner Kommentar zum Artikel aus „Die Zeit“ hier: [39]

#62 Kommentar von Midgaardschlange am 25. September 2010 00000009 23:50 128545861411Sa, 25 Sep 2010 23:50:14 +0100

DAS BUCH LESEN

Nun ich hab das ganz altertümlich gemacht.Ich habe es mir einfach in der örtlichen Stadtbücherei ausgeliehen.

#63 Kommentar von Lilitu am 26. September 2010 00000009 00:15 128546013912So, 26 Sep 2010 00:15:39 +0100

Würde mir alleine jemand so nahe kommen und mich antatschen, würde er sich flott eine fangen – ich habe meine Erfahrungen mit diesen Gutmenschen und Links-Faschos gemacht (faschistische ASTA-Vertreterin, homophobe Lesben und sexistische Pseudointelektuelle an der Schule/Uni – vielen Dank auch!) – ich bin mal gespannt, was da geboten wird und wie weit es sich mit meinen Erlebnissen deckt… 😉

#64 Kommentar von Bernd_das_Brot am 26. September 2010 00000009 00:36 128546140512So, 26 Sep 2010 00:36:45 +0100

Ähm, gähn. Derselbe [b]Ian Fleischhauer[/b] der erst kürzlich in einem Gastbeitrag im SPIEGEL die Teilnehmer einer Sarrazin Lesung in Berlin als kleinbürgerlicher Angestelltenpöbel und nach billigem Parfüm riechend, beschrieben hat?

[b]Auf solche „Ex“-Linke ist geschissen.[/b]

Der SPIEGEL Redakteuer Matthias Matussek, der als Diskussionsleiter AUF dem Podium saß, hat die Veranstaltung anders in Erinnerung:

[i]War das nun der „Mob“, der „Angestelltenpöbel“, den mein Kollege Jan Fleischhauer, der im Publikum saß, anderntags auszumachen meinte? Ich habe es anders erlebt.[/i]

[40]

#65 Kommentar von Bernd_das_Brot am 26. September 2010 00000009 00:38 128546152912So, 26 Sep 2010 00:38:49 +0100

Ähm, gähn. Derselbe Ian Fleischhauer der erst kürzlich in einem Gastbeitrag im SPIEGEL die Teilnehmer einer Sarrazin Lesung in Berlin als kleinbürgerlicher Angestelltenpöbel und nach billigem Parfüm riechend, beschrieben hat?

Auf solche “Ex”-Linke ist geschissen.

Der SPIEGEL Redakteuer Matthias Matussek, der als Diskussionsleiter AUF dem Podium saß, hat die Veranstaltung anders in Erinnerung:

War das nun der “Mob”, der “Angestelltenpöbel”, den mein Kollege Jan Fleischhauer, der im Publikum saß, anderntags auszumachen meinte? Ich habe es anders erlebt.

[41]

#66 Kommentar von Bernd_das_Brot am 26. September 2010 00000009 00:40 128546160512So, 26 Sep 2010 00:40:05 +0100

und hier der vollständige link:

[40]

#67 Kommentar von Lilitu am 26. September 2010 00000009 00:52 128546235912So, 26 Sep 2010 00:52:39 +0100

…mich interessiert auch nicht der Herr Fleischbeschauer…;-D

#68 Kommentar von Kueltuervertriebener am 26. September 2010 00000009 09:37 128549383409So, 26 Sep 2010 09:37:14 +0100

Kommunisten luegen wenn sie ihr Maul aufmachen.

Grausamer ist d. Realitaet, wenn sie zum Zuge kommen, wie auch an diesem Leidensbeispiel (s.verlinkter Artikel d. FAZ) zu sehen ist.

Siehe: ‚Einmal Hoelle und zurueck‘
[42]

#69 Kommentar von Kueltuervertriebener am 26. September 2010 00000009 09:47 128549445509So, 26 Sep 2010 09:47:35 +0100

Etwas abgewandelt: „Was passiert, wenn Kommunisten ins Paradies einziehen?“

Antwort: „Die Paradiesgueter werden ad hoc knapp, schlecht, zugeteilt und teuer.
Im weiteren Verlauf entsteht ein staatraetliches Paradieskombinat auf Hoellenbasis.“

Wieso denke ich beim Schreiben fortwaehrend an Deutschland?

#70 Kommentar von GustavMahler am 26. September 2010 00000009 11:23 128550019111So, 26 Sep 2010 11:23:11 +0100

@59

Ob Fleischhauer „genial“ ist, sei dahingestellt, aber er kann denken.
Auch Jörg Haider war nicht „genial“, er verfügte über Charme, Rhetori, ein weit angelegtes Wissen und er war immer besser vorbereitet als seine Kontrahenten.
Das ist das, was beide gemeinsam haben.

#71 Kommentar von Lilitu am 26. September 2010 00000009 11:47 128550162911So, 26 Sep 2010 11:47:09 +0100

Das Schwarzbuch des Kommunismus müsste man sich auch mal zu Gemüte führen – ich erinnere mich, dass damals auch kurz ein heftiger Wind um den Autoren herrschte und wie sagte meine Mutter damals so treffend (übrigens eigentlich wie ich eine „Linke“) – tja, auf dem linken Auge sind sie blind und was nicht sein darf, dass nicht sein kann. Ich habe in der Vergangenheit die bittere Erfahrung gemacht, dass die radikalen Linken ebenso denken wie die rechten – bist Du nicht für uns, bist Du gegen uns – nüscht mit (Selbst)Kritik. Beispiel am Gymnasium : Ich sagte nur – lasst doch dieses bescheuerte „Innen“ weg, das braucht keine. Da könnt ihr es so oft schreiben wie ihr wollt – das nützt der Frau im Frauenhaus, der Unterbezahlten oder der Allein erziehenden nichts! Hui, gab es da einen Aufschrei wie böse und reaktionär ich wäre – ja klar, ich als gedisstes Arbeiterkind von diesen Rechtsanwalts-Arzt-Gutmenschen-Kindern *würg*.

#72 Kommentar von Helmut Karsten am 26. September 2010 00000009 13:00 128550601401So, 26 Sep 2010 13:00:14 +0100

Ob es jetzt LINKS-Faschismus oder RECHTS-Faschismus genannt wird, es läuft alles immer auf die selbe ‚bottomline‘ heraus. Selbe Sch…, nur eine andere Schaufel.

Demokratie fängt bei der Justiz und den dazugehörigen Behörden, wie Polizei und StA-schaft an. Werden die von einem Bürger gewählt? NEIN! Müssen die sich verantworten? NEIN! Die werden ernannt und sind unantastbar, bis die freiwillig aufgeben oder aus Altersschwäche von der Richterbank fallen.

Was dabei herauskommt? [43]

Eine Justiz unter freiwilliger Selbstkontrolle heisst: KEINE KONTROLLE!
Darum ist die Diskussion über LINKS/RECHTS vollkommen überflüssig. Demokratie ist tot! Ob die jetzt in Dachau oder in Bautzen gestorben ist, ist irrelevant.

#73 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 26. September 2010 00000009 18:35 128552614806So, 26 Sep 2010 18:35:48 +0100

Und falls Linke sich über „Unter Linke“ aufregen, empfehle ich:

WSD-Film: Die Lustigen 68er! Oder Zellenlogik!
[44]

#74 Kommentar von Thomas Voss am 26. September 2010 00000009 18:54 128552727906So, 26 Sep 2010 18:54:39 +0100

SPD will keine Konsequenzen aus Integrationsverweigerung ziehen.
[45]

#75 Kommentar von pansen am 26. September 2010 00000009 19:01 128552770907So, 26 Sep 2010 19:01:49 +0100

Mein Gott nochmal.
Diese dumme grün-linke F***E !!!
Meine Fresse ist die geschädigt.Unglaublich.
Die hat echt keine Probleme.Die soll mal lieber arbeiten gehen oder was produktives machen.

Dieser ganze „Gender- KRIEG“ ist nicht nur unerträglich sondern absolut sinnentlehrt.

Au Mann ! Ich gehe jede Wette ein, dass dieses Subjekt niemals Kinder kriegen wird:
„Warum soll Ich das Kind austragen??, mach du doch selber“
Genau, das machen Wir, so wie die Seepferdchen, dann koennen wir ja auch direkt ins Meer ziehen und Algen essen.JAWOLL

Dieses ganze Getue, von wegen Gleichberechtigung, „gerechte Sprache“ usw. ist einfach nur KOMPLETTER BLÖDSINN

WEG DAMIT – SOFORT

#76 Kommentar von MohaMettBroetchen am 26. September 2010 00000009 19:24 128552909407So, 26 Sep 2010 19:24:54 +0100

„Trailor“?
Ich bitte um vergebung, daß mein Koreanisch eingerostet ist.
Was ist ein „Trailor“?
Dafür gibt es auch ein deutsches Wort, bestimmt.

#77 Kommentar von BePe am 26. September 2010 00000009 19:37 128552986607So, 26 Sep 2010 19:37:46 +0100

Ich konnte eh nie verstehen, warum die Verdi-Mitglieder diesen charakterlich eher ungeeigneten Sozi-Funktionär zum Gewerkschaftsboss gewählt haben. Mit Bsirske begann auch der Niedergang von Verdi, unter Bsirske verabschiedeten sich knapp 1/3 seiner Mitglieder, von der mittlerweile weit links stehenden Kampf gegen Rechts Truppe.

#78 Kommentar von hypnosebegleiter am 26. September 2010 00000009 19:47 128553042207So, 26 Sep 2010 19:47:02 +0100

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Gegrillte Jakobsmuscheln in Kapern-Rosinen-Sauce mit Blattspinat“. Dazu Kaviar und Champgner satt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das fraß und soff Arbeiterführer Bsirske im Erste-Klasse-Oberdeck auf seinem Freiflug in die Südsee .

[46]
(Mit VIDEO-Trailer „UNTER LINKEN“)

Auch unser POLITICALLY INCORRECT berichtete…

[47]

#79 Kommentar von hypnosebegleiter am 26. September 2010 00000009 19:58 128553112407So, 26 Sep 2010 19:58:44 +0100

Bsirske auf Tonga und den Cooks ?

Pecunia non olet. Hier freut man sich schon wieder auf den „Big Spender“ aus Old Germany…

[48]

[49]

#80 Kommentar von SaekulareWelt am 26. September 2010 00000009 20:31 128553308708So, 26 Sep 2010 20:31:27 +0100

OT – oder eher doch nicht 🙂

Unsere Vorzeigemuslima Lamya Kaddor liest am 07.10.2010, 20:00 Uhr – im Autonomen Frauenzentrum in Potsdam – aus ihrem Buch:

„Muslimisch, weiblich, deutsch! – Mein Weg zu einem zeitgemäßen Islam“

[50]

Hier war sie bereits Thema bei PI

[51]

#81 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 26. September 2010 00000009 22:14 128553929410So, 26 Sep 2010 22:14:54 +0100

Jan Fleischhauer jetzt bei Anne-Will!

#82 Kommentar von Hausener Bub am 26. September 2010 00000009 23:39 128554438411So, 26 Sep 2010 23:39:44 +0100

Der Ströbele wird schön vorgeführt. 🙂

#83 Kommentar von Neusser am 26. September 2010 00000009 23:44 128554464711So, 26 Sep 2010 23:44:07 +0100

Bis jetzt: einfach Klasse 😀 Und das bei Spiegel TV?? Unglaublich…

#84 Kommentar von peterpan99 am 26. September 2010 00000009 23:45 128554474711So, 26 Sep 2010 23:45:47 +0100

Peymann ist ein geldgeiles Arschloch!!

#85 Kommentar von inga am 26. September 2010 00000009 23:47 128554483311So, 26 Sep 2010 23:47:13 +0100

der Peymann! 500€ für ein Interview! Unglaublich.

#86 Kommentar von henrik5 am 26. September 2010 00000009 23:47 128554484211So, 26 Sep 2010 23:47:22 +0100

Ich glaube die Rotgrünen verstehen überhaupt nicht was da abgeht 🙂

#87 Kommentar von Orianus am 26. September 2010 00000009 23:47 128554486111So, 26 Sep 2010 23:47:41 +0100

Erstaunlich, wie sich all diese Linken von Fleischauer vorführen lassen. Ströbele, Peymann … sie alle fühlen sich offenbar sehr sicher in ihren Machtpositionen.

Und diese GrünIn, wie dumm kann man geboren sein und wie wenig kann man danach hinzugelernt haben.

#88 Kommentar von Orianus am 26. September 2010 00000009 23:48 128554493011So, 26 Sep 2010 23:48:50 +0100

Grün_in muss es jetzt ja heißen 🙂

#89 Kommentar von Prof.Kantholz am 26. September 2010 00000009 23:49 128554494911So, 26 Sep 2010 23:49:09 +0100

Bei der Drechsel ist oben rum auch nicht viel dr_innen…

… Hauptsache, auf dem Pott wird schön zusammengewirkt. Da kann das Land ruhig vor die Hunde gehen.

#90 Kommentar von peterpan99 am 26. September 2010 00000009 23:49 128554495811So, 26 Sep 2010 23:49:18 +0100

Gemeinsam kacken für den endsieg!! hahahaha die Grünen sind ja noch irrer als ich dachte! hahahaha

#91 Kommentar von Prof.Kantholz am 26. September 2010 00000009 23:49 128554497211So, 26 Sep 2010 23:49:32 +0100

Sorry… Hund_innen natürlich

#92 Kommentar von FreedomWriter am 26. September 2010 00000009 23:50 128554501411So, 26 Sep 2010 23:50:14 +0100

Meine Güte! Diesen Jung-GrünInnen hat man wirklich ins Hirn gesch.ssen. In genderneutralem grün nehme ich an.

#93 Kommentar von inga am 26. September 2010 00000009 23:50 128554501811So, 26 Sep 2010 23:50:18 +0100

Haha! Ich lach‘ micht schlapp.
Toiletten, für die , die nicht mehr sagen können , ob sie Männlein oder Weiblein sind.
🙂

haha! Ich bekomme hier einen Lachkrampf nach dem anderen. Leute, Leute, das ist ja science fiction , was der uns da zeigt.
🙂
ein Idiot nach dem anderen!

#94 Kommentar von Rush am 26. September 2010 00000009 23:50 128554501911So, 26 Sep 2010 23:50:19 +0100

haha wie geil diese Grüne Jugend oO wie schön er gerade den blonden vorführt ^^

#95 Kommentar von Neusser am 26. September 2010 00000009 23:50 128554502911So, 26 Sep 2010 23:50:29 +0100

Die Grünen haben doch einen Hauweg… 🙂
Aber schön, wie diese Fritte sich da gerade einen wegstottert 😀

#96 Kommentar von Knuesel am 26. September 2010 00000009 23:51 128554511511So, 26 Sep 2010 23:51:55 +0100

nimmt das einer auf so das man es runterladen kann

#97 Kommentar von Schreibs am 26. September 2010 00000009 23:52 128554516511So, 26 Sep 2010 23:52:45 +0100

Unglaublich, so viel Schwachsinn mitten in Deutschland. Merkt noch jemand, was er für einen Unsinn redet?

All das wird größtenteils vom Steuerzahler finanziert. Und die kommen sich auch noch intellektuell dabei vor.

#98 Kommentar von Prof.Kantholz am 26. September 2010 00000009 23:53 128554518211So, 26 Sep 2010 23:53:02 +0100

#93 Knuesel (26. Sep 2010 23:51)

gibts morgen sicher in der Mediathek von RTL

#99 Kommentar von LinksLiegenLassen am 26. September 2010 00000009 23:53 128554522311So, 26 Sep 2010 23:53:43 +0100

Nun hört euch diese gequirlte Scheiße bei der Grünen Jugend an!
Diese galaktische Dummheit ist es, die unser Land, und v.a. unsere Jugend zerstört! Wie kann denn bei so einer kranken Elite an den Schaltstellen der Macht noch eine einigermaßen gesunde Jugend mit gesundem Menschenverstand heranwachsen? Mir tun unsere Kleinsten so leid, die dieser abartigen Gehirngewäsche ab der Kinderkrippe ausgesetzt sind!

#100 Kommentar von Schreibs am 26. September 2010 00000009 23:53 128554522811So, 26 Sep 2010 23:53:48 +0100

Ich will auch ein Mahnmal! Ich fühle mich auch verfolgt. Von wahnsinnigen Linken!

Ach ja, ich hätte gerne 200.000 Euro im Jahr. Euro__innen.

#101 Kommentar von inga am 26. September 2010 00000009 23:54 128554526511So, 26 Sep 2010 23:54:25 +0100

#86 Orianus (26. Sep 2010 23:47)
Ja, dem sieht man gar nicht an, dass er Spass hat!

haha! Gott ist das lächerlich.
Schwule oder Lesbenkonkurrenz! Deutschland hat grosse Sorgen. 🙂

haha! Die „Transgenderleute“!!!
Ich lache mcih kaputt! Und die antwortet noch darauf.

#102 Kommentar von Hausener Bub am 26. September 2010 00000009 23:54 128554529311So, 26 Sep 2010 23:54:53 +0100

Also der Fleischhauer macht das prächtig. 😀

#103 Kommentar von Orianus am 26. September 2010 00000009 23:55 128554534311So, 26 Sep 2010 23:55:43 +0100

Gott diese LinkInnen … die checken ja gar nix. Hmm, es gibt jedenfalls einen Unterschied zwischen echten Akademikern und Akademiker_innen. Der liegt in Bildung und Intelligenz, wie mir scheint, wenn ich all diese Phrasenabsonderer betrachte.

#104 Kommentar von Schreibs am 26. September 2010 00000009 23:56 128554536011So, 26 Sep 2010 23:56:00 +0100

Wäre doch einen Grimmepreis wert. Wird bloß nichts draus, befürchte ich. Die Jury ….

#105 Kommentar von Michael Westen am 26. September 2010 00000009 23:56 128554537911So, 26 Sep 2010 23:56:19 +0100

Das Er dabei selber nicht lachen muss.

Schöne Vorführung.

#106 Kommentar von hurrdurr am 26. September 2010 00000009 23:56 128554538211So, 26 Sep 2010 23:56:22 +0100

stream gibt es hier:
[52]

#107 Kommentar von christoph.m. am 26. September 2010 00000009 23:56 128554538911So, 26 Sep 2010 23:56:29 +0100

Brüll!!! IST DAS KOMISCH

#108 Kommentar von klausklever am 26. September 2010 00000009 23:56 128554539311So, 26 Sep 2010 23:56:33 +0100

Net schlecht, der Sarkasmus könnte noch bissi stärker sein, aber für seinen ersten Film nicht schlecht, hoffe der zweite folgt sogleich 🙂 Bin mal gespannt, wies nach der Werbung weiter geht.

#109 Kommentar von Mediennutte am 26. September 2010 00000009 23:56 128554539311So, 26 Sep 2010 23:56:33 +0100

Bei so viel Abschaum kann man gar nicht das essen, was man alles kotzen möchte. Einfach nur krank, geistesgestört. Da kriegt der Begriff „unwertes Leben“ ja schon fast mal eine Bedeutung!

#110 Kommentar von Prof.Kantholz am 26. September 2010 00000009 23:57 128554542411So, 26 Sep 2010 23:57:04 +0100

#99 Hausener Bub (26. Sep 2010 23:54)

Wäre ich ein Linker, würde mich seine unaufgeregte und sympathische Art der Inquisition wahnsinnig machen.

(Zumindest den Bsirske bringt sie ja auch zum Ausrasten…)

#111 Kommentar von Mediennutte am 26. September 2010 00000009 23:57 128554546611So, 26 Sep 2010 23:57:46 +0100

#95 Prof.Kantholz (26. Sep 2010 23:53)

#93 Knuesel (26. Sep 2010 23:51)

gibts morgen sicher in der Mediathek von RTL

Denke ich nicht, da SpiegelTV keine RTL-Sendung ist (Stichwort Drittsendelinzenz…). Aber auf [53] wird man es sicher abrufen können.

#112 Kommentar von August Sander am 26. September 2010 00000009 23:58 128554550911So, 26 Sep 2010 23:58:29 +0100

Waaaahhh, der ist ja soo geil!
Von dem bitte jeden Tag eine Sendung, dann kann man es in diesem linksverkackten Land einigermaßen aushalten.
Jan Fleischhauer als Kandesbunzler! 😉

#113 Kommentar von hypnosebegleiter am 26. September 2010 00000009 23:58 128554552811So, 26 Sep 2010 23:58:48 +0100

WERBEPAUSE.

A R B E I T – I S T – S C H E I S S E !

#114 Kommentar von Mies van der Rohe am 26. September 2010 00000009 23:59 128554555411So, 26 Sep 2010 23:59:14 +0100

Ich kann nicht mehr vor Lachen. 😀 Das ist einen Pulitzer-Preis wert 😀

Der Witz passt zu der einen grünen Tante:
<blockquote
Wie viele Feministinnen benötigt man, um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln?
Sieben.
Eine, um die Glühbirne auszuwechseln.
Drei, die gegen die Erniedrigung der Fassung durch die Glühbirne protestieren.
Zwei, die sich heimlich wünschen, sie wären die Fassung, und eine, die sich heimlich wünscht, sie wäre die Glühbirne.

#115 Kommentar von Michael Westen am 26. September 2010 00000009 23:59 128554557711So, 26 Sep 2010 23:59:37 +0100

Wird Montags auf N-TV wiederholt

#116 Kommentar von peterpan99 am 26. September 2010 00000009 23:59 128554558911So, 26 Sep 2010 23:59:49 +0100

Dieses Land ist mittlerweile eine einzige Irrenanstalt!! Obwohl ich auf der einen Seite lachen muß, wie geil Fleischauer diese Spinner vorführt, so traurig macht mich auf der anderen Seite was aus diesem Land geworden ist

#117 Kommentar von Orianus am 27. September 2010 00000009 00:00 128554563312Mo, 27 Sep 2010 00:00:33 +0100

#98 inga

Das sind peinliche Gestalten, die noch nicht einmal merken, was für einen debilen Schwachsinn sie da untereinander referieren. Ein Mensch durchschnittlicher Intelligenz müsste wenigstens erkennen, dass Fleischauer sich lediglich über ihn lustig machen will.

Historiker werden sich einmal wundern, wie eine Gesellschaft unter das Diktat solcher Schwachmaten geraten konnte.

#118 Kommentar von Megalania am 27. September 2010 00000009 00:00 128554563912Mo, 27 Sep 2010 00:00:39 +0100

Mehr Geld nicht für den Kampf gegen Rechts sondern für ein Grün_innen Volldeppenmahnmal mit eingebauter Genderlatrine. Man tut das weh zu sehen, welche Gestalten bei uns frei rumlaufen und nicht in der Geschlossenen sitzen. Die Emma Tante war auch unterirdisch.

#119 Kommentar von Fighter am 27. September 2010 00000009 00:00 128554564512Mo, 27 Sep 2010 00:00:45 +0100

Bis jetzt: einfach Klasse 😀 Und das bei Spiegel TV?? Unglaublich…

Naja, vielleicht hast Du da in den letzten Jahren etwas nicht mitbekommen.

Aber Spiegel TV ist schon sehr fortschrittlich hinsichtlich des Versuchs, den linken Gesinnungsterror in diesem Land zu offenbaren.

#120 Kommentar von Centurio65 am 27. September 2010 00000009 00:00 128554565212Mo, 27 Sep 2010 00:00:52 +0100

Boooah !!! So viel gequirlte Scheiße habe ich noch nie gehört.
Ich sitze seit Beginn dieser Sendung mit offenem Mund vor dem Fernseher und staune was das Zeug hält.
Ich bin wirklich sprachlos.

#121 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 27. September 2010 00000009 00:02 128554572012Mo, 27 Sep 2010 00:02:00 +0100

Sehr gut! Könnte von mir aus auch ein 90 Minuten Kino-Film werden! Da geh ich dann mit meiner alten Juso-Fahne hin und verbrenn die dann nach dem Film …

#122 Kommentar von Mies van der Rohe am 27. September 2010 00000009 00:03 128554579612Mo, 27 Sep 2010 00:03:16 +0100

“ Selbst die CDU ist mittlerweile links“ Geil 😀

#123 Kommentar von cogito ergo dumm am 27. September 2010 00000009 00:03 128554579712Mo, 27 Sep 2010 00:03:17 +0100

Wie geil ist das denn?
Der ist ja besser als Sarrazin!
Er läßt Sie sich selbst verarschen; besser gehts nicht.
Was ist mit dem Fleischhauer und Spiegel TV los?
Das will ich auf DVD haben!
Danke, mein abend ist gerettet.

#124 Kommentar von Sehen und Staunen am 27. September 2010 00000009 00:03 128554580512Mo, 27 Sep 2010 00:03:25 +0100

Das, was wirklich weh tut, ist die unumgängliche Tatsache, dass die allermeisten der in diesem Film vorgeführten Wunderkinder in der BRD, das Land, das sie so hassen, Karriere machen werden.
Einfach so, ohne sich anstrengen zu müssen, ohne etwas geleistet zu haben, das auch nur im Entferntesten für irgendjemandem zum Nutzen gewesen sein könnte, außer für sich selbst natürlich. Ohne auf Gegenwehr zu stoßen.

Wie kaputt muss ein Volk sein, wenn es für solche Leute arbeiten geht?
Ja, wenn es diese Nullmenschen auch noch wählt; freiwillig, ganz ohne Zwang.

#125 Kommentar von Prof.Kantholz am 27. September 2010 00000009 00:03 128554581312Mo, 27 Sep 2010 00:03:33 +0100

#106 Mediennutte (26. Sep 2010 23:57)

#95 Prof.Kantholz (26. Sep 2010 23:53)

#93 Knuesel (26. Sep 2010 23:51)

gibts morgen sicher in der Mediathek von RTL

Denke ich nicht, da SpiegelTV keine RTL-Sendung ist (Stichwort Drittsendelinzenz…). Aber auf [53] wird man es sicher abrufen können.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Drittsendelizenz“… wieder was dazugelernt. Na, aber geben wirds die Folge sicher irgendwo.

Das Buch hab ich allerdings noch ganz normal bestellt. Nicht als PDF oder Hörbuch.
🙂

#126 Kommentar von Schreibs am 27. September 2010 00000009 00:03 128554582212Mo, 27 Sep 2010 00:03:42 +0100

Oje, sogar der Hildebrandt wird nervös. Fleischauer macht sie alle platt…

#127 Kommentar von Orianus am 27. September 2010 00000009 00:04 128554584812Mo, 27 Sep 2010 00:04:08 +0100

Selbst der Hildebrandt muss kapitulieren und stammelt hilflos herum. Die sind es alle nicht gewohnt, dass man sie kritisch befragt.

Chapeau Jan Fleischauer!

#128 Kommentar von inga am 27. September 2010 00000009 00:06 128554597612Mo, 27 Sep 2010 00:06:16 +0100

Darf gar nicht dran denken,dass der Dutschke in Berlin eine Strasse bekommen hat. Ekelhaft.

#129 Kommentar von Schreibs am 27. September 2010 00000009 00:06 128554601112Mo, 27 Sep 2010 00:06:51 +0100

„… werden unseren Teil dazu beitragen“, ist das alles hohl.

Hilfe, wir sind umzingelt!

#130 Kommentar von Schreibs am 27. September 2010 00000009 00:08 128554612112Mo, 27 Sep 2010 00:08:41 +0100

Das sieht man mal, wie diese Leute jahrelang mit Samthandschuhen angefasst wurden.

#131 Kommentar von LinksLiegenLassen am 27. September 2010 00000009 00:09 128554615012Mo, 27 Sep 2010 00:09:10 +0100

Der verfaulte Terrorgreis war ja mal wieder super vorbereitet!

#132 Kommentar von Schweineblut am 27. September 2010 00000009 00:09 128554615612Mo, 27 Sep 2010 00:09:16 +0100

LOOOOOOL der Ströbele, voll informiert.

#133 Kommentar von inga am 27. September 2010 00000009 00:09 128554619512Mo, 27 Sep 2010 00:09:55 +0100

Tja, die „linken Millionäre“, wie Hortefeux sagt….schicke Autos fahren die, mit Fahrer!

#134 Kommentar von Werner-T5 am 27. September 2010 00000009 00:10 128554622712Mo, 27 Sep 2010 00:10:27 +0100

…ich liebe es, wenn die WAHRHEIT herauskommt – das fühlt sich an wie…DIE FREIHEIT

#135 Kommentar von Prof.Kantholz am 27. September 2010 00000009 00:10 128554622912Mo, 27 Sep 2010 00:10:29 +0100

Tja, launige Sendung.
Bin sehr gespannt auf das Buch.

Gute Nacht allerseits.

#136 Kommentar von achot am 27. September 2010 00000009 00:12 128554633212Mo, 27 Sep 2010 00:12:12 +0100

Selten so gelacht über so viel Hirnwichserei der linken..

Lass doch Handeln mit Arbeitsstunden anstatt Geld. Lass doch geschlechter aufheben. Mc Donalds ist schlechter als ne lokale Fritten bude..

Alles aufgeweichte Köpfe.

#137 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 27. September 2010 00000009 00:12 128554633912Mo, 27 Sep 2010 00:12:19 +0100

Ströbele war am Ende nicht gelassen, sondern das war wohl eher der Alterssenilität geschuldet…

So. Gute Nacht Freunde.

#138 Kommentar von hypnosebegleiter am 27. September 2010 00000009 00:13 128554641912Mo, 27 Sep 2010 00:13:39 +0100

WERBEPAUSE.
~~~~~~~~~~~

B L U T G R E I S — B L E I B T — B L U T G R E I S !

Auch wenn er grinst. Er bleibt aalglatter Profi.
Das Fahrrad ist weg, sobald die Kamera aus ist.

#139 Kommentar von Isley Constantine am 27. September 2010 00000009 00:13 128554643512Mo, 27 Sep 2010 00:13:55 +0100

„ah das sind sie sogar…“ lol, oh man…

#140 Kommentar von cogito ergo dumm am 27. September 2010 00000009 00:15 128554654412Mo, 27 Sep 2010 00:15:44 +0100

HiHi, ich lach mich tot. Ich glaube, das schaue ich jetzt immer Sylvester statt „Dinner for one“.
Die linke Fassade bröckelt gewaltig! Und immermehr Mediennutten werden umschwenken, weil sie Angst haben was zu verpassen. Die lauern doch nur auf das Startsignal. Wahrscheinlich geht es nur so, mit Humor; damit kriegt man auch die Jugend. Mit Zahlen, wie bei Sarrazin, kann man leider keinen überzeugen.

#141 Kommentar von hurrdurr am 27. September 2010 00000009 00:22 128554692312Mo, 27 Sep 2010 00:22:03 +0100

Da wollte ernsthaft jemand die Wiedereinführung des Waren/Dienstleistungs -Tauschsystems propagieren.

Das Geld der Vereinheitlichung/Vereinfachung des Austauschs dient hat ihm wohl niemand gesagt.

#142 Kommentar von klausklever am 27. September 2010 00000009 00:24 128554709812Mo, 27 Sep 2010 00:24:58 +0100

So Leute, jetzt wieder RTL einschalten:

Bericht: „Deutschland schafft sich ab“ ist am laufen!

🙂

#143 Kommentar von 7berjer am 27. September 2010 00000009 00:33 128554759412Mo, 27 Sep 2010 00:33:14 +0100

Sorry, aber diese translesbischschwulgenderhastemichgesehen- Wesen sind einfach nur mental verwarhlost.
Abstossend find ich die moralische Verkommenheit Peymanns. So ein Ausbund eines dekadenten Kulturbolscheviken, an Arroganz kaum noch zu überbieten. Auch er einer von der Sorte, die schon einen Mittelständler als ausbeutende Heuschrecke der „werktätigen Klasse“ beschimpfen, aber auf Steuergeldern gebettet auch noch fette Interviewhonorare einstreichen. Fällt schwer sich nicht an der Glotze zu vergreifen…. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

#144 Kommentar von hypnosebegleiter am 27. September 2010 00000009 00:40 128554802612Mo, 27 Sep 2010 00:40:26 +0100

Thilo Sarrazin: „Deutschland schafft sich ab.“

LIVE-Mitschnitt von Lesung u. Diskussion in Potsdam.
(Dauer — 112 Minuten)

[54]

#145 Kommentar von mike hammer am 27. September 2010 00000009 00:43 128554819812Mo, 27 Sep 2010 00:43:18 +0100

der witz vom hildebrand ist unglaublich!
der trifft voll in den sack.
traurig aber……
….wenn er nur die autobahnen……. :mrgreen:

#146 Kommentar von Israel_Hands am 27. September 2010 00000009 00:47 128554846212Mo, 27 Sep 2010 00:47:42 +0100

Unerwartet entspannt und sympathisch kam Ströbele bei Fleischhauer rüber. Im TV-„Duell“ mit Ulfkotte hab ich ihn vor einiger Zeit ganz anders erlebt.

Na ja, künftig werde ich ihn wohlwollend nicht mehr im PI-Jargon den „Blutgreis“, sondern nur noch den Blödgreis nennen.

Insgesamt fand ich die „Verfilmung“ von „Unter Linken“ aber ziemlich flach und daher enttäuschend.

#147 Kommentar von Israel_Hands am 27. September 2010 00000009 00:49 128554857412Mo, 27 Sep 2010 00:49:34 +0100

Am Schlimmsten und fand ich den völlig ungenierten Peymann.

#148 Kommentar von Jizyaberater am 27. September 2010 00000009 00:52 128554872112Mo, 27 Sep 2010 00:52:01 +0100

Trotz Fleischhauer, Sarrazin, Wilders und wie sie alle heissen, die Ströbels, die Claudis und die Didis haben alles fest im Griff und dabei wird es auch bleiben.

Es wird etwas Dampf abgelassen aber das Gutmenschentum bleibt fest im Sattel. Morgen haben wir wieder X-hundert Musels mehr im Land.

Ohne Stock, Stiefel, Mistgabel, Peitsche, rotte Tomaten und faule Eier wird – so fürchte ich – die gesellschaftliche Dominanz von Linken und Grünen nicht gebrochen.

#149 Kommentar von Jizyaberater am 27. September 2010 00000009 00:53 128554883412Mo, 27 Sep 2010 00:53:54 +0100

Ach Gottchen, schon wieder Moderation ?

Sag mal Leute, habt ihr keine anderen Probleme als die Leute hier mit euren „Moderationen“ zu verarschen ?

#150 Kommentar von nix_mit_scharia am 27. September 2010 00000009 00:56 128554899812Mo, 27 Sep 2010 00:56:38 +0100

FPÖ gewinnt in der Steiermark dazu

[55]
—————————————–
Gratulation an die FPÖ und seine Wähler

#151 Kommentar von Babieca am 27. September 2010 00000009 00:59 128554914212Mo, 27 Sep 2010 00:59:02 +0100

Wunderschöne Entlarvung: Linke sehen sich dazu legitimiert, auf CDU-Parteimitglieder einzuprügeln und sie zu vertreiben; finden das deshalb richtig, weil Bürgerliche „die Macht haben“. Kabarettisten tun das verbal, der so ermutigte ermutigte Straßenmob faustal.

Da schließt sich der Kreis zwischen Hildebrand und dem fetten Linken in Kreuzberg zu Beginn des Films (ist euch die fast wortgleiche Argumentation aufgefallen?), der den CDU-Mann wegpöbeln und handgreiflich vertreiben wollte; der gewaltsame Vertreibung für legitim hielt, weil die CDU per Wahl „in Kreuzberg eine Minderheit“ sei. „Macht/Mehrheit haben“ bedeutet für Linke immer eine Legitimation, ihren politischen Gegner zu vernichten.

„Macht haben“: So argumentieren auch Mohammedaner: „Wenn wir in der Mehrheit sind, bestimmen und herrschen wir und ihr habt nichts mehr zu sagen“).

Das ist nicht demokratisch, sondern totalitär.

Bürgerlichen Demokraten (=“Rechten“) ist dieses Denken so fern wie Pluto. Politische Gegner, Minderheiten einbinden, schützen, stärken, fördern, mit Argumenten auseinandersetzten, akzeptieren, daß die Minderheit zur Mehrheit wird (und dieser Prozeß damit nicht a la Islam oder Linken endet, sondern wechselseitig weitergeht) – das sind die mühsam gewonnenen Spielregeln der Demokratie, die auch die SPD einst beherrschte.

Doch wie gewonnen, so zeronnen: Von und nur in der Demokratie ermöglichte und gepäppelte totalitär denkende Minderheiten entpuppen sich als stramme Ideologen (daher auch die Liebe von Kommunisten zu den sich tupfengleich intolerant verhaltenden Mohammedanern), die, wenn in der Mehrheit, die Bürgerlichen abschaffen.

Poppers „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“ ist so aktuell wie nie; vor allem, weil sich die weil die politischen Wahrer der offenen Gesellschaft längst mit den Feinden verbrüdert haben. Das ist nämlich längst nicht so anstrengend, wie die Freiheit zu wahren. Der Mensch ist nun mal faul und bequem.

Auch die Grünen des Bionade-Biedermeier…, auch Herrn Bsirske. Die schwimmen nur mit, weil sie Schiß vor der Gewalt ihrer Anhänger haben. Die Revolution hat bisher immer ihre Kinder gefressen.

#152 Kommentar von Tollensefan am 27. September 2010 00000009 01:02 128554936401Mo, 27 Sep 2010 01:02:44 +0100

Am besten war der Junggrüne_in der meinte für Arbeit solls kein Geld geben und für geleistete Stunden sollte man dafür nen andern Mal nicht arbeiten. Und Luft kann man essen, was? Auch sollte man, wenn man sich nen ipod kaufen will, den Chinesen dies bauen, was anderes von uns abgeben…naja solange es nicht eine Intellenz ist….auweia!
DUMM, DÜMMER, GRÜN!
Und irgenwann verlangt seine Kollegin_in Tussi (die mit dem Clo) das die Männer auch mal gebähren soll! Ich frage mich nur wer von beiden Geschlechtern zuerst schreit wenn mann die Toiulettentrennung aufhebt!
Wollen wir mal nen Versuch starten?

#153 Kommentar von starfighter am 27. September 2010 00000009 01:08 128554968901Mo, 27 Sep 2010 01:08:09 +0100

Die grüne Jugend….Herr wirf ne Tonne Hirn vom Himmel.

#154 Kommentar von Her Meggido am 27. September 2010 00000009 01:17 128555026701Mo, 27 Sep 2010 01:17:47 +0100

@ Anti-Virus

Kommt da spaeter noch ein upload? Hier in den USA bekommt man nicht so einfach RTL (und eigentlich will ich das normal auch nicht haben 😛 )

#155 Kommentar von Asbach am 27. September 2010 00000009 01:17 128555027801Mo, 27 Sep 2010 01:17:58 +0100

unglaublich!!!!

#156 Kommentar von TheSurprised am 27. September 2010 00000009 01:18 128555029201Mo, 27 Sep 2010 01:18:12 +0100

Der Film brachte für mich erwartungsgemäß kaum neue Erkenntnisse. Wesentlich neu ist lediglich — aber nicht nur durch diesen Film —, dass man diesen linken Verführer(„_Innen“) in den deutschen Medien den Spiegel des Verstands vorhält.

Zum Kopfschütteln bringen mich so irrwitzige Beispiele wie diese sog. international besetzte Expertenkommission, die für die genderkonforme Ausgestaltung jenes Video-Mahnmals zur Homosexualität im Dritten Reich sorgen soll, weil man bzw. frau sich nicht einig ist, ob nun männliche oder weibliche Homosexuell(„_Innen“) in Dritten Reich häufiger politisch verfolgt waren. Als Steuerzahler fühle ich mich mit meiner geldwerten Arbeitsleistung hier nämlich von linken Haushaltsmittel-Vergewaltiger“_Innen“ absolut missbraucht.

Es scheinen aber noch zahlreiche linksgrüne 68er im Erziehungsauftrag „unterwegs“ zu sein. Denn da war doch dieser linksgrüne unreife „Erwachsene“ zu sehen, der glaubt, einen iPod „beim arbeitenden Chinesen“ dadurch bezahlen zu können, indem er dem Chinesen seinerseits gleichwertige Arbeit bietet. Was für ein „kluges“ Kerlchen! Glaubt er doch, dass das das produzierte iPod dem Chinesen gehöre, wenn er es zusammengebaut hat. Bis der „sein“ Apple-Smartphone in China abgearbeitet haben wird, kriegt er es bestimmt sehr günstig und aus mindestens dritter Hand gebraucht beim Flohmarkt um die Ecke. Mit diesem an sich selbst gestellten Intelligenzanspruch kann er auch nur „Profi“ bei linken Parteien werden.

Leider hatten heute auch so asoziale Politkriminelle wie „Gabriel“ und „Ernst“ ihren Medienauftritt. Aber immerhin endete der Fernsehabend mit einem Hoffnungsschimmer.

#157 Kommentar von starfighter am 27. September 2010 00000009 01:22 128555055201Mo, 27 Sep 2010 01:22:32 +0100

zur „Expertenrunde“ in Sachen Mahnmal…wer bezahlt solche spinnerten Runden?

#158 Kommentar von starfighter am 27. September 2010 00000009 01:23 128555061401Mo, 27 Sep 2010 01:23:34 +0100

scheint ja noch genug Geld im Topf zu sein…

#159 Kommentar von Pro_D am 27. September 2010 00000009 01:26 128555079701Mo, 27 Sep 2010 01:26:37 +0100

#111 Orianus

Historiker werden sich einmal wundern, wie eine Gesellschaft unter das Diktat solcher Schwachmaten geraten konnte.

Das ist der zentrale Punkt! Da spielten ja die Nazis intellektuell in einer ganz anderen Liga!
Mit dem sinnlosen Polit-Gestammel des junggrünen Vollidioten sollten eigentlich mal die Tagesschau und eine heute-Sendung beginnen, damit der deutsche Wahl-Michel endlich mal die Kompetenzen seiner künftigen Macht-Elite kennenlernt…

#160 Kommentar von j.meissner am 27. September 2010 00000009 01:30 128555104601Mo, 27 Sep 2010 01:30:46 +0100

sollten die linken doch lernfähig sein?

[56]

#161 Kommentar von gegenstimme2010 am 27. September 2010 00000009 01:50 128555223301Mo, 27 Sep 2010 01:50:33 +0100

Sehr sehenswerte Sendung!

#162 Kommentar von Stresemann am 27. September 2010 00000009 01:52 128555232901Mo, 27 Sep 2010 01:52:09 +0100

Der grüne Bengel der da von der Abschaffung des Kapitalismus auf untersten Niveau labert ist leider eine viel größere Gefahr für unser Land als irgendein Imam oder ein Straßengangster aus Neukölln.

In fünfzehn Jahren ist der Junge oder jemand der genauso denkt Hochschullehrer oder SpOn-Redakteur oder sitzt im Landtag, in 30 Jahren ist er vielleicht Bundesminister oder Verlagschef. Natürlich hätte er bis dahin seine Meinung relativiert und wäre ganz froh im System sein großzügiges Auskommen zu haben aber seine Ansichten sind im Kern immernoch gleich und er wird seine Position in diesem Sinne nutzen!

Wenn wir untergehen, dann nicht wegen Intensivtätern die ihr Leben zwischen Knast und Spielothek verbringen sondern weil unsere Mächtigen solche Typen wie der sind.

#163 Kommentar von GeorgOs am 27. September 2010 00000009 02:48 128555568202Mo, 27 Sep 2010 02:48:02 +0100

Sehr interessanter und sachlich geschriebener Artikel über die Problematik von dem geplanten Islamunterricht an deutschen Schulen.

[57]

#164 Kommentar von 7berjer am 27. September 2010 00000009 03:10 128555705503Mo, 27 Sep 2010 03:10:55 +0100

Auf jeden Fall eine gelungene Dokumentation und für die linke Mischpoke ein sehr entlarvendes Lehrstück. Großes Kino. Eins plus Herr Fleischhauer, mit Sahne !

Angenehme Nachtruhe allerseits,

[58]

#165 Kommentar von Nils74 am 27. September 2010 00000009 03:50 128555942403Mo, 27 Sep 2010 03:50:24 +0100

Ströbele war ja mal sowas von ultrapeinlich, zeigt aber alle symptome linker Politik. Seit Ewigkeiten nichtmehr im McDonalds gewesen, keine Ahnung was die da verkaufen, aber hauptsache dagegen. So ist das halt, wenn Ideologie Realitätssinn ersetzt.

Wieso informieren, wenn man auch sein vorgefertigtes Weltbild über alles klatschen kann.

Und Peymann, dieser arrogante Wichser (kann man echt nicht anders sagen), ist ja wirklich die größte Witzfigur. Wisst ihr, was ich dem wünsche?! Dass er nur mit dem Geld auskommen muss, was er an Eintrittskarten verdient, diese geldgierige Sau („10.000 mehr wie der Höchstbezahlteste“). Seine ganze Arroganz zieht er daraus, dass ihm seine paar Theaterheinis in den Arsch kriechen. Aber das Theater ist schon lange nichtmehr gesellschaftsrelevant, auch wenn die sich das natürlich gerne einbilden.

Aber auch Fleischauer war auch nicht frei von Fehlern. So schamlos bei Michael Moore abzukupfern geht einfach nicht, den Soundtrack sogar 1:1, die ständigen Moodshots, die Ausschnitte aus alten Filmen. Da soll er sich lieber gute Fragen ausdenken, immer wenn er das geschafft hat, waren das seine stärksen Momente …

#166 Kommentar von TinkiWinki am 27. September 2010 00000009 07:06 128557117507Mo, 27 Sep 2010 07:06:15 +0100

“Unter Linken – Der Film”
stream und download auf
[59]

#167 Kommentar von Dr.Vollgas am 27. September 2010 00000009 07:09 128557134207Mo, 27 Sep 2010 07:09:02 +0100

Wie zu erwarten,

die Grünen sind alle Kommunisten,

ein Theaterregisseur bekommt vom Staat 200 000 EUR pro Jahr,

ergo: nur krminelle Idioten.

#168 Kommentar von Niketas von Byzanz am 27. September 2010 00000009 07:31 128557266807Mo, 27 Sep 2010 07:31:08 +0100

#2 johannwi (25. Sep 2010 14:16)
Ausweisen, diesen Pferdehändler!

#169 Kommentar von DeadPoet am 27. September 2010 00000009 08:00 128557441408Mo, 27 Sep 2010 08:00:14 +0100

Oder auf „DuRöhre“:

[60]

#170 Kommentar von Niketas von Byzanz am 27. September 2010 00000009 08:03 128557463808Mo, 27 Sep 2010 08:03:58 +0100

Für solche verblödeten Greise und RAF-Genossen dürfen wir Steuerzahler in Kürze fette Pensionen bezahlen. Wie abartig ist dieses Land geworden!…und wenn man dann noch den hirnlosen, ins leere diskutierenden links-grünen Nachwuchs sieht – Abitur auf Waldorfschulen gemacht – kann’s einen ganz übel werden!

#171 Kommentar von Ragnaroegg am 27. September 2010 00000009 08:08 128557493708Mo, 27 Sep 2010 08:08:57 +0100

Ströbele weiß gar nicht was die bei McDonalds so verkaufen, aber will seinen Kiez vor diesem ungesunden Zeugs beschützen. Jeder real existierende Vollpfosten weiß, was man bei McDonalds kaufen kann, nur Ströbele nicht. Naja, solange er weiß, dass man beim Fahrradfahren nach unten tritt und nach oben buckelt, ist ja noch Hoffnung.

#172 Kommentar von CLH am 27. September 2010 00000009 08:58 128557789308Mo, 27 Sep 2010 08:58:13 +0100

@#170 Niketas von Byzanz
was soll dieser unqualifizierte Hinweis auf Waldorfschulen ?
Ich habe keinerlei Hinweise darauf, dass der linksgrüne Nachwuchs vermehrt aus Waldorfschulen kommt. Auch das Abitur war an WS nie leichter, eher schwerer als an Gymnasien.

#173 Kommentar von pinetop am 27. September 2010 00000009 10:44 128558426010Mo, 27 Sep 2010 10:44:20 +0100

Ich habe in den 70er und 80er Jahren das politische Kabarett mit Freude gesehen. Heute ist diese Form des linken Kabaretts einfach nur noch überflüssig. Sie haben die Hoheit über die linken Stammtische und sie bestimmen den gesellschaftlich-kulturellen Diskurs. Jetzt wird es Zeit, dass die Linke zum Objekt einer radikalen Kritik wird. Und zwar mit den gleichen ätzenden und höhnenden Angriffen, die ihnen eigen ist.

#174 Kommentar von Kunzlinger am 27. September 2010 00000009 10:53 128558481210Mo, 27 Sep 2010 10:53:32 +0100

Hab ich gesehen. Ströbele wusste garnicht wer das ist, kannte aber einen Reporter beim Spiegel der „Unter den Linken“ geschrieben hat. Zu herrlich die Schlussszene! :)))

#175 Kommentar von pinetop am 27. September 2010 00000009 10:58 128558509010Mo, 27 Sep 2010 10:58:10 +0100

@ # 160 j. meissner
Danke für den link.

Sollten die Antifas die Islamisten als Hauptgegner ihrer emanzipatorischen Ideale identifiziert haben, kann dies nur hoffnungsfroh stimmen. Und die sind nicht so vornehm-moderat wie wir. Dann entsteht ein Sog, dem sich keine politische Kraft mehr entziehen.

Welch eine Änderung des politischen Bewußtseins in den letzten fünf Jahren!

Das Volk und auch seine gewählten Repräsentanten müssen nur noch begreifen, dass es zwischen Isalm und Islamismus keinen Unterschied gibt.

#176 Kommentar von Anti-EU am 27. September 2010 00000009 10:58 128558509310Mo, 27 Sep 2010 10:58:13 +0100

Herrlich wie sich die Linken selbst entzaubern…der Spiegelfuzzi ist ja mal richtig PI. Hut ab!

#177 Kommentar von KDL am 27. September 2010 00000009 11:01 128558526811Mo, 27 Sep 2010 11:01:08 +0100

Die deutsche Imbisskultur ist einheimisch gewachsen und deshalb schützenswert, die von McDonalds eingewandert und deshalb abzulehnen.

Das sind ja interessante Worte Ströbeles, denn das heißt, wenn etwas eingewandert ist, ist es schlecht, alles Einheimische dagegen gut. Das sehe ich ganz ähnlich: Die deutsche Kultur ist einheimisch gewachsen und schützenswert! Soweit wie Ströbele würde ich aber nicht gehen und sagen, dass alles was eingewandert ist auch abzulehnen ist. Ist Ströbele vielleicht klammheimlich wie sein alter Freund Horst Mahler in der NPD? 😉

#178 Kommentar von Fieberglas am 27. September 2010 00000009 11:06 128558559911Mo, 27 Sep 2010 11:06:39 +0100

Ich bin froh, dass ich schon vor 3 Jahren, mit 20, „konvertiert“ bin. Die meisten meiner Altersgenoßen, vor allem die weiblichen, sind leider immer noch größtenteils linksgrün orientiert und lassen sich von Linkspopulisten nach strich und Faden verarschen und vor den Wagen spannen.Gutes braves Wahlvieh eben.

Eines aber stößt mir ziemlich sauer auf an Fleischauer: Michael Moore?! Diese sich selbsthassende antiamerikanische F*ttsau? Der hat doch eher unter Linken seinen Fanclub.

Ich bin mir bewusst, das Bush ein Sch*ß Präsident war, aber der derzeitige Präsident ist noch unterirdischer, und was Moore mit seinen idiotischen roten Filmchen da treibt ist nichts anderes als Hetze gegen das eigene, amerikanische Volk. Ich bin proamerikanisch (war ich früher auch nicht, als Linker) weil ich allgemein mit den Menschen sympathisiere und ihrem „way of life“. Amerika ist einfach ein geiles Land, nach Japan sogar mein Liebstes. Und Amerika ist genausowenig Bush wie wir Frau Bundeshosenanzug sind. Aber derartige von Selbsthass zerfressenen Kommunistenschweine wie Moore merken das nicht. Wahrscheinlich ist das auch einer der Sorte, der Trinkspiele mit toten Soldaten der eigenen Nation macht (jeder Tote und Glaserl Schnaps)wie unsere Antifas und Linken. (zb: die blöde Ploetz)

#179 Kommentar von Gyaur am 27. September 2010 00000009 11:13 128558603311Mo, 27 Sep 2010 11:13:53 +0100

SPD ist nur eine Klonvariante der Faschokommunisten und Klerikalnazis vulgo Mohammedaner. Ströbele ist nur ein ungepflegter
Dr. Iosephus Goebbels in 3rd hand outfit.

#180 Kommentar von crohde01 am 27. September 2010 00000009 11:41 128558768111Mo, 27 Sep 2010 11:41:21 +0100

Leider sind Islam und Sozialismus strukturell ähnlich, unkritisierbar, Dogmen mit zynischem Gerechtigkeitsanspruch

[61]

#181 Kommentar von Denker am 27. September 2010 00000009 11:45 128558795411Mo, 27 Sep 2010 11:45:54 +0100

@ #177 Fieberglas (27. Sep 2010 11:06)

Eines aber stößt mir ziemlich sauer auf an Fleischauer: Michael Moore?! Diese sich selbsthassende antiamerikanische F*ttsau? Der hat doch eher unter Linken seinen Fanclub.

Der Vergleich mit M&M ist nicht inhaltlich, sondern methodisch!
Fleischauer nutzt die gleichen Methoden und Techniken – somit ist der Vergleich berechtigt.

Inhaltlich sind das absolute Gegensätze – da hast du recht.

Aber:
Wieso sollten wir nicht die gleichen Techniken anwenden wie die Linken?
Die Techniken und Methoden sind frei für alle – und an den Linken sieht man, daß diese Methoden funktionieren.

#182 Kommentar von Denker am 27. September 2010 00000009 11:54 128558846311Mo, 27 Sep 2010 11:54:23 +0100

@ #176 KDL (27. Sep 2010 11:01)

Ist Ströbele vielleicht klammheimlich wie sein alter Freund Horst Mahler in der NPD?

Von der Gesinnung her gibt es keinen Unterschied zwischen Grüne und NPD;

Außerdem: Sowohl Horst Mahler als auch Christian Ströbele waren zuerst in der SPD – und wurden aus der SPD ausgeschossen !!!

Heutzutage würde die SPD KEINE Nazis mehr ausschließen – heutzutage schließt die SPD ihre Helmut Schmidts und ihre Stauffenbergs aus.

Am 1. Mai 1969 gründete er mit Hans-Christian Ströbele und Klaus Eschen das Sozialistische Anwaltskollektiv in Berlin.

[62]

#183 Kommentar von nicht die mama am 27. September 2010 00000009 11:59 128558877111Mo, 27 Sep 2010 11:59:31 +0100

Ströbeles „gewachsene Pommes-Kultur“ ist göttlich.

Erstens kommen die Dinger aus Belgien und zweites gibts noch viel mehr als nur McDonalds-Pommes, was aus Ausland kommt und ausserdem gewachsene, einheimische Kultur geringschätzt.
Was auf den Mäckes mit seinen Labbersemmeln wohl eher nicht zutreffen dürfte. 😆

Ströbele ist ein grünlackierter Nazi, der Fremdes ablehnt.

#184 Kommentar von AtticusFinch am 27. September 2010 00000009 12:26 128559038012Mo, 27 Sep 2010 12:26:20 +0100

Und links soll eine ernst zu nehmende politische Richtung sein? – Außer ideologischem Pudding ist in den Köpfen nichts drin. Realitätssinn? – Sachliche Argumente? – Fehlanzeige.

#185 Kommentar von paraschuter am 27. September 2010 00000009 12:36 128559096412Mo, 27 Sep 2010 12:36:04 +0100

Wie sagte doch der Kreuzbergerantifant, er ist nicht geschichtsdumm und keine 20 mehr und er weiß das der 1. Mai eine Linke Tradition ist wo die CDU als quasi Nachfolgerin der NSDAP nichts zu suchen hat.
Schade, das der Spinner das hier nicht lesen wird, aber auch wenn das jetzt sehr, sehr weh tut. Der 1. Mai ist als bezahlter Feiertag in Deutschland von Adolf Hitler und der NSDAP eingeführt worden.
Soviel zur Intelligenz.
Der Megaschock waren für mich aber auch die Fritten im 4 Tage alten Fett. Bei den Fastfoodketten ist das Frittenfett jeden Tag neu und das wo die Nugget´s ect. frittiert werden 2 Tage alt, das Frittenfett vom Vortag. Am 3. Tag ist es abgepumpt und wird zu recyceln abgeholt.
Man kann zu dem Zeig stehen wie man will, aber wenn man unbedenkliche Fritten essen will dann nur bei den Ketten.
Was mir auch noch so aufgestoßem ist, die sind genauso Intolerant, Gewaltverherrlichend und im Besitz der Alleinigenwahrheit wie die Muselfanten. Deshalb ergänzen die sich auch so gut.
Übrigens ich trete heute aus der Gewerkschaft aus mit einigen erklärenden Worten natürlich.

#186 Kommentar von Akkon am 27. September 2010 00000009 12:58 128559232812Mo, 27 Sep 2010 12:58:48 +0100

Hoffe die rechtsstaatl. Organe beschäftigen sich intensiv mit Verdi-Chef Frank Bsirske der natürlich die Verantwortung für die verletzten Polizisten tragen sollte , denn wer sonst als die welche zu den Demonstrationen aufgerufen haben?Hier gilt das Verursacher Prinzip und damit werden sich die Staatsanwaltschaften
gezwungener Maaßen mit Verdi-Chef Frank Bsirske
beschäftigen müssen…. ?Die Art wie Bsirske
sich verhält ist mehr als peinlich und seinem Amt nicht angemessen -er scheint völlig unfähig zu sein?

#187 Kommentar von Lilitu am 27. September 2010 00000009 13:05 128559270101Mo, 27 Sep 2010 13:05:01 +0100

Viiiiel zu kurz – da laufe ich grade erst heiß…und dann das Ende. Schade. Ok, ich habe mich kaputt gelacht und heute folgt der Kater – die bittere Erkenntnis, dass sich diese widerlichen Leute kein Stück geändert haben – ganz im Gegenteil: DIE sind die ewig Gestrigen. Die Rosh hat auch endgültig versch***, homophobe Männerhasserin – spielt sich da als Apostel auf und verbietet denen, die die Wahrheit sagen auch noch den Mund – Miststück! Soetwas treibt mich als Philosophin echt auf die Palme…
[63]
Sollen sich diese blöden Fascho-Lesben doch ihr eigenes Mahnmal bauen, wenn sie für so einen Schwachsinn schon unsere Steuergelder rausschmeissen und da eine Podiumsdiskussion abhalten. Etliche Frauen auf dieser Welt werden erniedrigt, vergewaltigt, verkauft, verhungern usw. aber dieses bornierte Pack hat nichts Besseres zu tun, als sich selbst zu beweihräuchern!!! ARRRRGH…

#188 Kommentar von A.Schmidt am 27. September 2010 00000009 13:15 128559330501Mo, 27 Sep 2010 13:15:05 +0100

500 Euro für ein Interview. Da muss ne Putze lange für arbeiten und Steuern zahlen, was ja nix ist, wenn es dann für Peymann verwand wird

#189 Kommentar von Lilitu am 27. September 2010 00000009 13:21 128559366501Mo, 27 Sep 2010 13:21:05 +0100

…dafür hat er ziemlich dämlich auf die Frage geantwortet, was er nun mit dem Geld anfangen würde – die korrekte Antwort (Pseudo-Linker-Kurs-Anfänger) muss natürlich lauten: Spenden!

#190 Kommentar von FuerstPueckler am 27. September 2010 00000009 14:27 128559767302Mo, 27 Sep 2010 14:27:53 +0100

Alle meine „Vorurteile“ über die befragten linken Politkasper wurden erneut bestätigt.
Allesamt gaben sie ein erschreckend peinliches Bild ab, weil sie einmal Fragen vorgesetzt bekamen die sie nicht mit ihren typischen Politphrasen abtun konnten.
Dieter Hallerv… ääh Hildebrandt wirkte mißtrauisch (dies vielleicht zu Recht) und richtig senil. Ich dachte immer seine stammelnde Sprechweise sei nur seine Kabarettistenmasche, aber der scheint wirklich so zu sein.
Ströbele wirkte auf mich wie ein Opa mit bereits merklichen Wahrnehmungsstörungen.
Bsirske wirkte wie ein von der Polizei erwischter Täter, dem man seine in seiner Aussage zum Tathergang gemachten Lügen nachweisen konnte.
Und dann diese Kampflesben die auch ein Denkmal wollten; die gezeigte Podiumsdiskussion mit dem Gezänk wem denn ein extra Mahnmal für seine einstmals verfolgte sexuelle Veranlagung zusteht. Man merkte deutlich, daß die ganze Mahnmal- und Gedenkstättenhysterie welche, mit zunehmendem zeitlichem Abstand zur Nazizeit immer heftigere Ausmaße annimmt, mittlerweile zu einem reinen Selbstzweck verkommen ist. An die eigentlichen Opfer denkt keiner mehr. Alle linksgünen Spinner sind nur damit beschäftigt sich über dieses Thema selbst als Gutmenschen darzustellen oder selbst etwas vom Opferstatus zu erheischen.

#191 Kommentar von Gegendemonstrant am 27. September 2010 00000009 14:33 128559801802Mo, 27 Sep 2010 14:33:38 +0100

Was zum Teufel macht eigentlich ein Theaterdirektor? Dauerdummschwätzen? Sich selbst den Allerwertesten pudern?

Dieser widerliche Parasit und RAF-Sympathisant Claus Peymann ist purere Abschaum, eine abartige und völlig verwahlloste Kreatur.
Ein typischer Sozialist – er sitzt in seinem Palast und lässt sich fürs Labern und Nichtstun bezahlen, während das dumme Arbeiter- und Bauernvolk schufften darf.

#192 Kommentar von Nikephoros II. am 27. September 2010 00000009 15:54 128560285503Mo, 27 Sep 2010 15:54:15 +0100

Es zeigt sich hier deutlich, wenn man viel Kohle hat, kann man leicht links sein. Auch die Figuren der „grünen Jugend“ sehen nicht gerade so aus, als würden sie aus einem Elternhaus stammen, wo Schmalhans Küchenmeister ist. Dieses linke Wohlstandspack glaubt, sie müssten uns alle sagen, was wir zu tun und zu lassen haben. Sehr gut auch wird in dem Film gezeigt, wem wir unseren aufgeblähten Staatsapparat zu verdanken haben. Unter der Woche für den Staat arbeiten und am Wochenende gegen den Staat demonstrieren. Was für Pfeifen!

#193 Kommentar von Lilitu am 27. September 2010 00000009 15:56 128560296003Mo, 27 Sep 2010 15:56:00 +0100

Solch primitive Dummschwätzer leben auf Kosten des Volkes – vollkommen richtig benannt: Mein Vater schuftet sich seit über vierzig Jahren krumm und schief damit sich diese Pseudo-Intelektuellen-Bourgeoisie ihre Ä**** veredeln lässt, um dann den „dummen Bürgern“ erzählen zu können, dass sie ohnehin keine Ahnung haben…

#194 Kommentar von enidblytonfan am 27. September 2010 00000009 16:12 128560395204Mo, 27 Sep 2010 16:12:32 +0100

Man sieht sehr schön, daß die Nachkommen der Hitlerfans mit sehr ähnlichen Verhaltens-und Denkweisen heute unter den Linken zu finden sind. USA-Feindlichkeit und eine militante Intoleranz, die stark an das Verhalten der SA-Schläger gegenüber Andersdenkenden erinnert, sind die Indizien. Der toll gemachte Film wird daran aber nichts ändern können. Da die grünen Bessermenschen aus Sarrazinschen Gründen aussterben, werden sie in einigen Jahrzehnten durch Islamnazis ersetzt. Wer liberal ist, wandert vorher aus.

#195 Kommentar von Civis am 27. September 2010 00000009 16:25 128560470804Mo, 27 Sep 2010 16:25:08 +0100

Dem Fleischhauer kann man nur danken. Geniales Werk- finde ich. Diese Fressen dazu zu bringen, sich selbst die Maske runter zu ziehen, verlangt schon einiges Geschick. Mit Abkupfern- wie ihm hier vorgeworfen wird- kommt man da nicht weit.
Anfangs habe ich mich fast totgelacht, zum Schluss wurde mir leider klar, von was für Idioten, Faullenzern, Diktatoren, Vollpfosten wir regiert, gelenkt wurden und werden. Dass sich Moslems (ua. Ausländer ) über uns nur noch totlachen können, dürfte man ihnen genaugenommen gar nicht verübeln. Allein die junge Grünentante: Was redet die für eine Bullenscheiße über die Klos und Vergewaltiger_innen….Eurabier- bitte merken, Binnen I ist out! Ab jetzt gilt: underline und klein I! 🙂

#196 Kommentar von Zappo am 27. September 2010 00000009 17:03 128560699005Mo, 27 Sep 2010 17:03:10 +0100

Einfach genial!

Beim ansehen der Reportage, konnte ich fast gar nicht mehr aufhören mit dem Lachen.
Richtig geil, war der Beitrag über die Homo/Lesbo Geschichte. Da sieht man es eben mal wieder, anstatt sich über wirklich wichtige Dinge Gedanken zu machen, verplempern die Linken mit solchen unsinnigen Debatten Ihre Zeit.
Nicht schlecht war auch der Bsirske, man ist der uncool.
Ströbele war ja schon fast wieder sehenswert.
Immerhin hat der Vogel etwas Humor.

Dieser Terroristenfreund Peymann oder so ähnlich ist ja fast so wiederlich wie der Michel Friedmann.

Weiter so Herr Fleischhauer!!!

#197 Kommentar von mjansens am 27. September 2010 00000009 17:41 128560929405Mo, 27 Sep 2010 17:41:34 +0100

Klasse Berichterstattung von Spiegel!

#198 Kommentar von GustavMahler am 27. September 2010 00000009 18:10 128561103406Mo, 27 Sep 2010 18:10:34 +0100

Schade, daß der doofe Ströbele nicht ehrlicher ist; kann der Mann nicht klipp und klar sagen:
„Die Frittenbude ist gewachsene Alltagskultur, bei McD. handelt es sich um globalisierte Fastfoodketten, die ich ablehne, egal, aus welchem Land sie kommen.“

Das wäre doch ehrlich; genauso würde ich es sehen, aber wenn man so verquer argumentiert, kann man doch nicht ernst genommen werden.

Chic auch der Blödi, der so mutig ist, den CDU – Mann zu verhöhnen, aber anschließend zur Polizei rennt, weil Jan Fl. mit ihm ein paar Worte wechseln will.
Da freut er sich über den Rechtsstaat und darüber, daß er von dem Sch…Bullen nicht mit dem Stöckchen ein paar auf die Kauleiste bekommt.

Oberabartig die voll geistig verkommene F. Drohsel mit ihren Mischtoiletten; jeder Betrieb, der nicht für Männlein und Weiblein getrennte Klos anbietet, bekommt großen Ärger mit dem Amt und die kämpfen für die Transsexuellenpinkelleiste, Herr im Himmel, hast Du die im Drogenrausch geschaffen.

Und mal ehrlich, wenn ich Muslim wäre und schaue unvoreingenommen auf dieses eklige Männerknutschfilmchen im Homomahnmal, dann würde ich den Islam auch für die bessere Option halten.

Die Dekadenz des Abendlandes ist das Einfallstor für eine radikale Lebensform, die sich Islam nennt.

Gute Nacht auch.

#199 Kommentar von Erdbeerhase am 27. September 2010 00000009 20:00 128561761608Mo, 27 Sep 2010 20:00:16 +0100

Absolut genial…..

#200 Kommentar von Hokkaido am 27. September 2010 00000009 21:46 128562398109Mo, 27 Sep 2010 21:46:21 +0100

Zitat:

„Keine andere Glaubensbewegung kann von sich sagen, so viel gutes bewirkt zu haben.“

WAS SOLL DENN DER STUSS???

Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot: Die größten Massenmörder aller Zeiten.

Pfui.

#201 Kommentar von Klabuster am 27. September 2010 00000009 22:57 128562823410Mo, 27 Sep 2010 22:57:14 +0100

Mein Gott, wie Fleischhauer diese ganzen linken Trottel vorgeführt hat und diese haben es noch nicht einmal gemerkt – genial.
Selten so köstlich amüsiert. Bitte mehr davon.

#202 Kommentar von Verwertungsindustrie am 27. September 2010 00000009 23:09 128562899711Mo, 27 Sep 2010 23:09:57 +0100

PI.Danke für die Videolinks!