Vier teilweise als Frauen verkleidete Selbstmordattentäter haben auf eine Einrichtung der Vereinten Nationen in Afghanistan Anschläge verübt, ohne dass es unter den Mitarbeitern der UN zu Opfern kam. Der Anschlag wurde in Herat im Westen Afghanistans verübt, wo üblicherweise die Taliban (zu Deutsch: Koranschüler) weniger aktiv sind. Die Attentäter nutzten Burkas und Polizeiuniformen, um sich Zugang zu dem Gelände in der afghanischen Handelsstadt zu verschaffen.

Einer der Gotteskrieger brachte an der Einfahrt zum Gelände eine Autobombe zur Explosion, während sich zwei weitere selbst in die Luft jagten. Der vierte Koranstudent wurde von der Polizei erschossen, bevor er seine Bombe zünden konnte.

Keine der ISAF-Verbände wurden bei diesem Anschlag eingesetzt. Lediglich ein Hubschrauber wurde zur Beobachtung des Vorfalls eingesetzt. Der örtliche Taliban-Führer, Mullah Bilal, hat sich im Namen der Taliban zu dem Anschlag bekannt.

Es war der schwerste Anschlag seit einem Jahr, der auch Sicherheitsfragen für Herat aufwerfen könnte. Die Stadt soll zu den ersten gehören, in der die Zuständigkeit für die Sicherheit auf die heimischen Truppen übergehen soll. Bislang führen in der drei Millionen Einwohner-Stadt die italienischen Truppen das Kommando. Im Vergleich zu anderen Regionen des Landes war Herat bislang ruhig. Der lokale NATO-Befehlshaber hatte vor kurzem Distrikte innerhalb Herats als zur Übergabe bereit erklärt.

Die Dschihadisten haben über ihre Hochburgen im Süden und Osten des Landes hinaus Anschläge verübt. Seit Kriegsbeginn wurden mehr als 2.000 Soldaten der Allianz getötet, davon über die Hälfte in den letzten zwei Jahren.

Was der Bericht von MSNBC nicht darlegt, ist, ob die für den Anschlag verantwortlichen Taliban zu der Gruppe der sogenannten „gemäßigten“ Taliban zählen, die Außenminister Westerwelle resozialisieren will.

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. Auch hierzulande auf unseren Straßen und Plätzen — sehe ich eine Burka, so schrillen bei mir die Alarmglocken.

    Wohl nicht zu unrecht….

  2. Mohammedanische Transen.
    Wenn das der Allah spitzkriegt…. 😉

    Oder ist das der benötigte Nachschub an Jungfrauen für den Paradiespuff?
    Liebe Koranschüler, wundert Euch also nicht, wenn Euch plötzlich Euer alter Kumpel Ali als Huri gegenübertritt.
    😆

  3. Die werden eher in Afghanistan die Burka verbieten als in Dhimmi Deutschland.

    Ich spreche nicht mit Burkaträger/innen. Wer weiß welches Wesen drunter ist.

  4. 23.10.2010
    KOPP-Autor im russischen Fernsehen: »Nicht-integrationsbereite Muslime müssen aus Europa deportiert werden«
    Ein Interview des KOPP-Autors Udo Ulfkotte im russischen Fernsehen schlägt nicht nur in Russland hohe Wellen. Vor allem aus der islamischen Welt gibt es nun wieder einmal Drohungen gegen den Autor – aber auch Zustimmung.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/kopp-autor-im-russischen-fernsehen-nicht-integrationsbereite-muslime-muessen-aus-europa-deportiert.html

  5. Was muss das für diese Spinner für eine Enttäuschung sein, wenn es statt der Jungfrauen nur Leere gibt ?
    Ein Mensch, der an Märchen glaubt küsst Frösche und stirbt für Illusionen.

    Hier 3 Punkte über den Islam, leicht zu folgen … http://www.paukenschlag.org/?p=1332

  6. Cross-Dressing scheint bei den islamischen Gotteskriegern ja besonders beliebt zu sein, war ja nicht das erste mal.

  7. Durchaus möglich, daß uns bald alle Burkaträger um die Ohren fliegen, vollgepackt mit Sprengstoff.
    Solange es keine Irrläufer sind geht es noch. Also müssen wir ihnen vorher klar machen, daß der Marschbefehl Berlin lautet.
    Berlin Regierungsviertel.

  8. #8 provernunft (23. Okt 2010 17:22)

    Was muss das für diese Spinner für eine Enttäuschung sein, wenn es statt der Jungfrauen nur Leere gibt ?

    +++

    Das mit den Jungfrauen ist ein Übersetzungsfehler. Richtig heißt es „weiße Trauben“. Arme Idioten.

  9. Falls der Todesschütze in Malmö aber ein Vater eines der Opfer der Massenvergewaltigungen von Moslems in Schweden sein sollte, werden wir es niemals erfahren.

  10. Westerwelles moderate Talibans, sind starke Männer. Auf starke Kerle steht Westerwelle. Er ist fasziniert von dieser Männerpracht.

    Oh Guido, geht mit ihnen, mit deinen starken Talibans und komm` nie wieder. Fahr mit ihnen pulverdampfgeschwängert ins Paradies ….Die 72 Jungfrauen werden dem Guido aber nicht schmecken 🙁 …

  11. Einer wurde erschossen, zwei haben sich in die Luft gejagt.
    Keine Dritten getötet.
    Der vierte Friedensaktivist mit der Autobombe ist hoffentlich mangels Kenntnisse über Fernzünder auch mausetot und Allah sagt ihm gerade, dass das mit den 72 Jungfrauen nur so eine Rekrutierungsverarsche war.

    Ideale Ausbeute!

  12. Das hat nichts mit dem Islam zu tun. Trallala und Hoppsassa. Islam = Frieden <– Auswendig lernen !!

    Alles so schön bunt hier

  13. #12 denkender_mensch

    Das wird nicht der einzige sein, welcher selbst eingreift weil es die Regierung nicht tut.

    Die Menschen haben genug von unseren „Bereicherern“ und bevor der Staat sein Volk ganz fallen lässt müssen die Menschen sich wohl in Selbstjustiz üben.

    Ich kann mir die Schadenfreude keineswegs verkneifen, da wir ja wissen wie gerade in Malmö die Kriminalität der Moslemmonster ausartet.

  14. Von mir aus können sich so viel möglich in die Luft sprengen, aber bitte in freiem Gelände. Da dienen die Reste wenigstens den Geiern zum Frass.

    Koranschüler, fährt in den Himmel ohne Pimmel.

    Die Jungfrauen werden vieleicht sauer sein und den Spack ordentlich vermöbeln.

  15. So eine Burka ist doch näher betrachtet ein sehr praktisches Kleidungsstück. Da kann man bequem ein Russenholz mit ausreichend Munition darunter deponieren. Wer ist da in Europa für ein Verbot?
    Unsere Bundeskanzlerin ja nicht. Sie ist offenbar sehr mutig. Weiß Sie denn nicht, daß auch sie und ihre Freunde hierdurch gefährdet werden?
    Aber bisher traf es ja immer nur das Fußvolk!

  16. Wenn unsere Truppen das Land erfolgreich demokratisiert haben, wieso darf frau da denn immernoch Burkas tragen? Versteh ich nicht?!?!

  17. #28 VolvoDriver (23. Okt 2010 18:14)

    Weil das Volk nach wie vor von Muselmanen bewohnt ist und diese nichts von Frauenrechten halten.

    Doch liegt die Betonung auf „erfolgreich demokratisiert“. Was ist das schon? Ist denn das islamische Deutschland etwa eine erfolgreiche Demokratie? 😉

  18. #23 Schweinebraten_ (23. Okt 2010 17:57)

    Auf jeden Fall ist es DIE Sprache die die verstehen. 👿

  19. #30 Schweinebraten (23. Okt 2010 18:19)

    Aber dann bringt es doch garnichts, dass wir da unten sind.
    Wenn die Muslims das Problem sind (was ich per se so nicht glaube, sondern eher die Radikalen) dann kann mann ja nichts machen.

    Was soll man denn dagegen tun?

    Und ja, ich bin davon überzeugt, dass Deutschland basierend auf dem Grundgesetz eine erfolgreiche Demokratie ist. Natürlich gibt es im Detail immer was zu verbessern, aber nenn mir ein System das mehr individuelle Freiheit bringt, als die Bundesrepublik? Ich kenne keines….

  20. #32 VolvoDriver (23. Okt 2010 18:41)

    DER ist gut: die Mohamedaner sind nicht das Problem, sondern die Radikalen.

    Die Radikalen sind demnach keine Mohamedaner? 😆

    Sei mir nicht böse, aber das ist lustig *hihi*

  21. #33 MohaMettBroetchen

    Ja, sorry, aber mann kann doch nicht sagen, dass ALLE Muslime an sich ein Problem wären?!? Das geht doch etwas zu weit….

    Mit Radikalen meine ich beispielsweise Salafisten.

    Außerdem sind viele muslimisch Länder unsere Verbündete und die Türkei ist in der NATO. Syrien hat uns 1991 gegen Sadam geholfen und Marrokko und Ägypten sind stets zur stelle, wenn wir sie rufen.

    Ich glaube daher nicht, dass man vom „Muslim an sich sprechen“ kann.

    Mag sein dass einige von euch das nicht so sehen, aber ich differenziere da schon.

  22. #34 VolvoDriver (23. Okt 2010 18:53)

    Ich laß das einfach mal so stehen wie Du das schreibst. 😉
    Aber glaube mir, daß Alle Mohamedaner sind wenn es darauf ankommt und dann geht es uns schlecht.

  23. Also Moslems unter Generalverdacht des Terrorismus zu stellen ginge auch mir zu weit. Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Leider sind nahezu alle Selbstmordattentäter Moslems uns somit kann ich mir eine gesunde Antipathie dieser Glaubensrichtung gegenüber nicht verkneifen.

  24. #36 Asphaltprinzessin (23. Okt 2010 19:06)

    Es ist aber nicht jeder Mohamedaner als Nichtterrorist erkennbar und es gibt genug „Schläfer“.
    Ja, ein gesundes Maß an Mißtrauen ist angebracht, jedem Mohamedaner gegenüber.

  25. #38 MohaMettBroetchen (23. Okt 2010 19:08)

    Ein gesundes Maß an Mistrauen gegenüber Fremden ist nie verkehrt und ich bin es leid , mich ständig als rechts bezeichnen zu lassen , nur weil die Moslems zu blöd sind Entgegenkommen anzuerkennen und sich mir gegenüber mit ein wenig Respekt zu benehmen.

  26. #39 Asphaltprinzessin (23. Okt 2010 19:17)

    Da ist was dran, also richten wir uns drauf ein.
    Respekt wird bestenfalls geheuchelt.

  27. #36 Asphaltprinzessin & #38 MohaMettBroetchen

    Danke für eure Antworten, ich kann das mit dem Misstrauen schon gut verstehen, meine Frau war mal eine Zeit lang in Asien und den Tamilen, die ja für ihre verheerenden Selbstmordanschläge bekannt sind, misstraut auch jeder. Eigentlich misstraut jeder Asiaten allen die aus Sri Lanka kommen.

    Trotzdem hab ich mit den Muslimen hier vorwiegend gute Erfahrungen. Die sind allerdings Türken und nicht wirklich gläubig..

  28. Also ICH bin sehr gespannt wie sich die ganze Lage in Deutschland bis zur Jahreswende entwickelt da ich großmäulig vorausgesagt hab , dass A.Merkelek diese Neujahrsansprache nicht mehr halten wird *gg*

    Zum Glück sind bei dem feigen Anschlag nicht schon wieder Soldaten drauf gegangen. Wir haben ja letztens schon wieder trauern „dürfen“ … was’ne Scheisse da unten und wenn alle raus sind , ist eh wieder Mittelalter.

  29. #41 VolvoDriver (23. Okt 2010 19:25)

    Nicht wirklich gläubig heist nicht, daß sie nicht trotzdem ganz schnell gläubige werden wenn es drauf ankäme.
    Wenn die nämlich vor der Wahl stehen dir den Kopf abzuschneiden oder ihn selbst abge
    schnitten zu bekommen, überkommt die auf einmal eine Art „Selbsterhaltungstrieb“.
    Denn bei den Fundamentalistischen Mohamedanern werden solche Mohamedaner sofort als Ungläubige geführt und wie mit denen zu verfahren ist, steht eindeutig im Koran.

    Es geht eben Nichts über die Umma.

  30. #43 MohaMettBroetchen (23. Okt 2010 19:28)

    Naja, das ist aber schon etwas schwarzmalerisch. Warum sollten die in einen fundamentalsitischen Glauben verfallen? Ich sage immer: Bildung schützt vor Glauben. Und die besagten Türken sind eben Kollegen von mir, Informatiker, Ingenieure und BWL´ler.
    Ich glaube da besteht keine Gefahr, zumal man hier in der Firma nicht so oft der Selbsterhaltungstrieb aktiviert wird.

  31. #44 VolvoDriver (23. Okt 2010 19:35)

    Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du nicht enttäuscht wirst.
    Und daß Bildung nicht unbedingt schützt, beweist der Vorfall in Fort Hood.
    Ansonsten will ich Dir nicht wirklich entgegenreden, aber ich habe da eben andere Erfahrungen.

  32. #46 Asphaltprinzessin (23. Okt 2010 19:48)

    Dein Nick läßt mich vermuten, daß Du Lastwagenfahrerin bist?
    Wie weit bin ich davon entfernt?

  33. Unsinn! *lachen muss* … da Selbstironie eine gute Eigenschaft ist , nehme ich mich mit dem Nick ein wenig selbst auf die Schippe.

    OT Ende ;–)

  34. Wenn die Burka DIE Uniform der Musels und
    MuselInnen ist, dann dürften ihre
    Träger_innen sogar unter der Genfer
    Konvention und dem Schutz der Haager
    Landkriegsordnung stehen.
    Und wenn einem in der Stadt ein(e) solcherart
    Vermummte(r) begegnet, dann heisst es noch
    stärker als bisher: volle Deckung !
    Und ein paar Vermummelt(e)
    mit Kinderwage bedeutet := Achtung ! Truppen- und Munitionstransport unterwegs.

  35. #49 wolaufensie (23. Okt 2010 20:06)

    -> Truppen- und Munitionstransport unterwegs. <-

    Du machst mir einen auf Clint Eastwood 😉

  36. #49 wolaufensie (23. Okt 2010 20:06)

    Das ist wohl hoffentlich ein Scherz?!?!

    Wir sind im Gegensatz zu denen noch immer demokratisch und pluralistisch. Das unterscheidet uns doch von diesen Diktaturen und Gottesstaaten.

  37. wofür der prächtige islamische schleier nicht alles gut ist ^^ da kann man sich „für den guten zweck“ ja sogar als „minderwertige“ frau verkleiden.

    das oben nennt man übrigens niqab und nicht burka. bei der burka werden auch die augen mit einer art netz bedeckt.

  38. Asphaltprinzessin

    der war gut 🙂 aber nicht, dass die muslime wieder beleidigt sind, wenn sie das bild sehen. ich meine eine heilige muselfrau fast nackig? oh oh 🙂

  39. #52 VolvoDriver (23. Okt 2010 20:12)

    #49 wolaufensie (23. Okt 2010 20:06)

    Das ist wohl hoffentlich ein Scherz?!?!

    Wir sind im Gegensatz zu denen noch immer demokratisch und pluralistisch. Das unterscheidet uns doch von diesen Diktaturen und Gottesstaaten.


    hmmm, … steht da bei mir irgendwo was
    GEGEN Pluralismus und Demokratie ?
    Wie kommst Du zu der Projektion ?
    Bist Du Lehrer an einer Gesamtschule ?

    …hab vielmehr sogar auf die Vorteile einer
    Uniformanerkenntnis der Burka in
    zivilisierten Ländern hingewiesen : nämlich
    Schutz durch die der Haager Landkriegsordnung und Genfer Konventionen für die Träger von Uniformen.
    Der Islam teilt das Uni/Multiversum in genau
    zwei sich ausschliessende Teile auf, nämlich:

    a.) Dar al-Islam (Haus des Friedens) Gebiete, in denen die Scharia gilt, eine
    Theokratie reinsten Wassers.

    b.)Dar al-Harb (Haus des Krieges), die Restgebiete, in denen NOCH NICHT der Islam
    und die Scharia gelten. Religiöse Pflicht
    eines jeden Musels ist es nun, so lange im
    Dar al-Harb Krieg zu führen, bis dass der Islam und die Scharia dort gelten und es
    Dar al-Islam (Haus des Friedens) heisst.
    Die Mittel die gegenüber Kufar (Nichtmusels), zur Durchsetzung gegenüber anzuwenden sind, sind egal. Musels kennen alo keine
    Zivilisten und deswegen auch keine, wie der Name schon sagt, Zivilisation. Sie sind per Religion immer im Krieg.
    -> -> ->

    (Imam Scheich Omar al-Bakri Muhammad zitiert in Publica Portugal, 20.04.2004):

    Wir machen keinen Unterschied zwischen Zivilisten und Nicht-Zivilisten,
    zwischen Unschuldigen und Schuldigen – nur zwischen Moslems und Ungläubigen.
    Und das Leben eines Ungläubigen ist wertlos!“


    Aber vielleicht könntest Du ja mal auf Muslim-Markt eine feine Taqiyya-Diskussion über Demokratie und Pluralismus führen …? ! ? ….hmmm ?

  40. Für mich ist UNO überfällig.
    UNO ist ein monolitisches Monstrum, in dem wenige die restliche, parasitäre Masse alimentieren. Eine krebsartig sich ausbreitende Maschinerie, die sich zur Vernichtung der Erde spezialisiert hatte.
    Wenn ich Guy Fawkes wäre, dann würde ich als Erstes nicht das lange Parlament in die Luft sprengen, sondern hätte ich gleich beim UNO Haus in NYC angefangen.
    UNO hatte niemals in Afghanistan etwas erreicht.
    Taliban erkennen die Exteritorialität dieser Institution nicht an. Dort Anwesenden werden einfach, wenn sie Glück haben, sofort umgebracht.

  41. #32 VolvoDriver (23. Okt 2010 18:41)

    Gesunde Demokratie?

    EU Vertrag.
    Türkei Beitrittsverhandlungen.
    Massenzuwanderung aus islamischen „Kultur“kreisen.
    Migrantenbonus bei Kriminalität.

    Usw. Usw.

    Könnte das Volk demokratisch entscheiden, so hätten wir diese ganzen Probleme sicherlich nicht.

    Dann schon lieber eine gesunde Diktatur als diese Scheindemokratie!!!

  42. #13 Gut_iss (23. Okt 2010 17:29)
    #8 provernunft (23. Okt 2010 17:22)

    Was muss das für diese Spinner für eine Enttäuschung sein, wenn es statt der Jungfrauen nur Leere gibt ? +++ Das mit den Jungfrauen ist ein Übersetzungsfehler. Richtig heißt es “weiße Trauben”. Arme Idioten.

    der übersetzungfehler lautet 72 jungfrauen in warheit eine 72jährige jungfrau. (eine geile 72 jährige jungfrau wie die mutter von ali meinem nachbarn 150cm 90 / 160 / 290 mit haarigen wartzen auf der nase) 😉

  43. #55 Aaliyah (23. Okt 2010 20:39)

    Nee nee , wenn ich gewollt hätte , hätte ich gaaanz andere Burkas posten können. Das ist noch ziemlich “soft-halal”. Da regen die sich über Karikaturen künstlich auf. Das Internet ist voll mit Comics über den Knilch … nackte Moslemfrauen findest du auch in (ohne) Hülle und Fülle.

    #56 Jim Panse (23. Okt 2010 20:54)
    Wie hält die Vogelscheuche auf dem Bild denn das Gewehr? So wird das nichts!

    War auch mein erster Gedanke *hihi*

  44. Van Helsing:

    „Die 72 Jungfrauen werden dem Guido aber nicht schmecken “

    Es gibt aber auch 28 boyz, von ewiger Frische, huebsch wie Perlen:

    The relevant verses from the Koran are:

    Koran 52:24
    Round about them will serve, to them, boys (handsome) as pearls well-guarded.

    Koran 56:17
    Round about them will serve boys of perpetual freshness.

    Koran 76:19
    And round about them will serve boys of perpetual freshness: if thou seest them, thou wouldst think them scattered pearls.

    http://www.flex.com/~jai/satyamevajayate/heaven.html

  45. # 36 Asphaltprinzessin:

    Also Nazis unter Generalverdacht des Genocid zu stellen ginge auch mir zu weit. Nicht jeder Deutsche ist ein Nazi.

    Leider sind nahezu alle Nazis Judenhasser uns somit kann ich mir eine gesunde Antipathie dieser Glaubensrichtung gegenüber nicht verkneifen.

  46. #64 sheik yermami (24. Okt 2010 07:43) # 36 Asphaltprinzessin:

    „Also Nazis unter Generalverdacht des Genocid zu stellen ginge auch mir zu weit. Nicht jeder Deutsche ist ein Nazi.“

    Dieser Post enthält einen logischen Fehler! Guess what?

    Und Ihr neuester Post, enthält den Fehler, daß Frau Wxxx, nicht in der Hagia Sophia war, sondern in der „Blauen Moschee“! Nun, „Bild“, nicht Zeitung……

  47. #65 sheik yermami (24. Okt 2010 07:43)
    # 36 Asphaltprinzessin:

    „Leider sind nahezu alle Nazis Judenhasser …“

    Richtig! Deshalb finde ich auch die Assoziation ISLAM=FASCHISMUS sehr zutreffend! Die paar Nazis in Deutschland haben wir längst im Griff und den islamistischen Judenhassern werden wir jetzt unser Land NIEMALS kampflos überlassen!

  48. wenn die alle so mit ner ak in anschlag gehen mach ich mir wenig sorgen,da geht alles daneben
    abgesehen davon,in deutschland gibts ein vermummungsverbot
    wird zeit das das mal durchgesetzt wird

Comments are closed.