- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

BR: Beim Nachrichtenfälschen erwischt

[1]Pech für die Qualitätsjournalisten vom Zwangsgebührensender Bayrischer Rundfunk: Um die Besucher einer Sarrazin-Lesung als Nazis zu „entlarven“, schlüpften die Nachrichtenfälscher selbst in die Rolle der Bösewichte – mangels echter Nazis (Foto). Nichts Neues – das machen sie bekanntlich immer mal wieder, wenn es der Volkserziehungsauftrag verlangt, anders als links Denkende zu verleumden. Aber diesmal wurde der Staatsschutz auf die vermeintlichen Rechtsextremisten aufmerksam und zog die Radaubrüder, die mit Wissen der Redaktion handelten, aus dem Verkehr.

tz-online berichtet [2]:

Der BR hat Ärger mit dem Staatsschutz der Münchner Polizei. Zwei Reporter der Jugendsendung „Südwild“ hatten sich am Mittwoch vor der Diskussion mit Thilo Sarrazin in der Schwabinger Reithalle als Rechtsradikale ausgegeben.

Die Reporter verwickelten dabei Besucher in Interviews. Sie hielten Plakate hoch, schmetterten Parolen und verteilten Wurstsemmeln, erklärt die Polizei auf Anfrage der tz. „Die Beamten vermuteten den Tatbestand einer nicht angezeigten Versammlung“, sagte Polizeisprecher Peter Reichl. Jetzt prüfe die Kripo-Abteilung für Staatsschutz den Fall. Der Bayerische Rundfunk (BR) bestätigt das.

Die beiden jungen Herren kamen aber auch schneidig daher: Korrekt gekleidet, gescheitelt und flüssig parlierend umgarnten die Mittzwanziger vor der Sarrazin-Diskussion die Zuschauer in der Schlange an der Reithalle. Sie schwadronierten von einem „Staatlich geförderten Fortpflanzungsjahr für Akademiker“, forderten eine „Intelligenzgesteuerte Zuwanderung“ und sammelten Unterschriften für ihre vermeintliche neue Partei „Natio – total, jung, national“. Drei Plakate hatte sie laut Polizei dabei. „Aufwachen Deutschland“, stand auf einem. Doch damit nicht genug: Bevor es beim Warten und den zahlreichen Kontrollen zu langweilig wurde, schmetterten die jungen Herren „Berlin braucht Sarrazin!“ (In der Diskussion warf Handelsblatt-Chef Gabor Steingart übrigens Sarrazin vor, in seiner Zeit als Politiker in Berlin nicht einen einzigen Vorstoß zur Integration unternommen zu haben.) Die Polizei fand die Aktion nicht lustig und vermutete eine unangemeldete Versammlung. Da offenbarten die Männer sich als BR-Mitarbeiter. Die Polizei nahm die Personalien auf und wies den „Demonstranten“ einen etwas abseitiger liegenden Platz zu. Jetzt prüft der Staatsschutz, ob ein Vergehen vorlag.

Die BR-Jugend-Chefin Ulrike Ebenbeck sagt, den Kollegen sei es nicht um Randale, sondern um eine inhaltliche Auseinandersetzung mit den Thesen gegangen. Im Eifer des Gefechts habe man die Anmeldung bei den Behörden vergessen.

Heute schon GEZ gezahlt?

UPDATE: Wie PI-Leser Johannwi bemerkt hat, hat die Münchener Abendzeitung [3] den Spielball des Zwangssenders BR aufgenommen und kolportiert die Falschmeldung über das Publikum der Veranstaltung:

Jede Menge Literaturhauspublikum ist gekommen, gesetzte Damen mit kurzen grauen Haaren und feinen Tüchern. Sie bleiben recht schweigsam. Sehr kurz ausrasiert sind aber auch die Frisuren einiger junger Männer, die vor der Halle rum- und anstehen. Nur gelegentlich verrät einer seine Gesinnung: „München braucht auch Sarrazins!“

Vielen Dank für den Hinweis!

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "BR: Beim Nachrichtenfälschen erwischt"

#1 Kommentar von MohaMettBroetchen am 1. Oktober 2010 00000010 11:32 128593273511Fr, 01 Okt 2010 11:32:15 +0200

Hier war alles echt, vor Allem das geld das wir da reinpumpen:
[13]

Und jetzt wird’s noch teurer….

#2 Kommentar von joghurt am 1. Oktober 2010 00000010 11:36 128593296611Fr, 01 Okt 2010 11:36:06 +0200

Abartige Affen.
Aber so kennt man es von den Kommunisten.
Gibt es keine Opposition mehr,stellt man flux selber eine auf.
Alte Don Camillo Filme sind hier sehr lehrreich.

Kommunisten schreien übrigens auch ständig nach Demokratie.
Eben nach einer solchen,wie sie sie verstehen.
Deshalb schrieb schon auch Karl Marx im“Organ der Demokratie“,der neuen rheinischen Zeitung.

#3 Kommentar von terminator am 1. Oktober 2010 00000010 11:40 128593320411Fr, 01 Okt 2010 11:40:04 +0200

Das ist ein Skandal erster Güte. So etwas sollte glatt mit Gefängnis bestraft werden.

Denn diese Penner wissen ganz genau, was sie der demokratischen Willensbildung mit solchen Täuschungsaktionen antun.

„Vergessen anzumelden“ … da lachen ja die Hühner. Ein Jahr Bau für die beiden Herzchen und Entlassung ihres Chefredakteurs und eine Ermahnung des Medienrats an BR, dass im Wiederholungsfall der Sender geschlossen wird.

Ok, man wird doch wohl nochmal von real demokratischen Zuständen mit gleichem Recht zur Meinungsäußerung für alle und wirklichem Schutz dieses hohen Gutes träumen dürfen …

#4 Kommentar von pilgrim am 1. Oktober 2010 00000010 11:40 128593325711Fr, 01 Okt 2010 11:40:57 +0200

Im Eifer des Gefechts

In welchem Gefecht befindet sich denn der BR?

#5 Kommentar von baden44 am 1. Oktober 2010 00000010 11:41 128593330511Fr, 01 Okt 2010 11:41:45 +0200

Wohl die übliche “Arbeitsweise” der linken Medienbazillen.

Nur ging es dieses mal schief. Wie oft hat es aber schon geklappt…?

#6 Kommentar von r2d2 am 1. Oktober 2010 00000010 11:44 128593346311Fr, 01 Okt 2010 11:44:23 +0200

Allein das sollte genügen GEZ-Zwangsgebühren zu verweigern. Bezahlte Nazi-Darsteller von unseren Geldern?
Ohne mich.

GEZ-Boykottieren!!!

#7 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 1. Oktober 2010 00000010 11:45 128593353211Fr, 01 Okt 2010 11:45:32 +0200

Gibt es einen Ehrenkodex bei Journalisten und den Medien allgemein?

So in Richtung offen und ehrlich zu berichten und keine Meinungen manipulieren oder nicht vorhandene Nachrichten selbst erzeugen?

Falls ja, müssten die beiden „Reporter“, die BR-Jugend-Chefin Ulrike Ebenbeck, sowie alle weiteren Verantwortlichen ihren Job verlieren! Nun gut, kurz drüber berichten, Mantel des Schweigens drüber und nächste Woche haben auch wir es vergessen… und die Medien, wie war das noch mal mit den Krähen…

#8 Kommentar von baden44 am 1. Oktober 2010 00000010 11:45 128593355211Fr, 01 Okt 2010 11:45:52 +0200

„…„Staatlich geförderten Fortpflanzungsjahr für Akademiker“,…

Für diese Schmierjournaille wäre ein staatlich gefördertes Kastrationsjahr angebracht…

#9 Kommentar von Freyja am 1. Oktober 2010 00000010 11:46 128593358611Fr, 01 Okt 2010 11:46:26 +0200

Schade das ein paar Anwesende der Lesung nicht einfach mal „Nazis auf die Fresse“ gemacht haben. (Wer will braune Sozialisten schon dabei haben keiner!) Die Beiden Bürschchen hätten dann ganz schön dumm durch ihre zugeschwollenen Augen geschaut 😉

#10 Kommentar von da abholen wo sie stehen am 1. Oktober 2010 00000010 11:47 128593363311Fr, 01 Okt 2010 11:47:13 +0200

Die leitenden Verantwortlichen gehören für diese Ungehuerlichkeit sofor suspendiert und nach Rechtsprüfung entlassen. Es gibt keine größere Verfehlung in diesem Bereich. Entsprechung fände das dort wo eine Abteilungen der Kripo Straftaten mit „typischen Rotationseuropäerfingerabdruck“ begeht, sie dann „aufklärt“ und damit nachweist wie „verkommen“ diese Leute seien.

Einfach ungeheuerlich !

Solche Leuten gehören bei keinem staatlich allimentierten Sender mehr eingestellt. Würde ein Metzgereibetrieb so vorgehen, so hagelt es für die Betrieber lebenslanges „Berufsverbot“.

Bleibt zu hoffen dass sich Sendungen wie Monitor & Co. dieser Sache annehmen.
Die Glaubwürdigkeit der Medien ist am Boden.

#11 Kommentar von Weisse Wolke am 1. Oktober 2010 00000010 11:47 128593363911Fr, 01 Okt 2010 11:47:19 +0200

BR-Jugend Chefin Ulrike Ebenbeck taquia-täuscht schon so gut wie die Erfinder der Taquia.

Den BR-Mitarbeitern ging es natürlich nicht um eine inhaltliche Auseinandersetzung mit den Sarrazinschen Thesen, und die Anmeldung wurde auch nicht vergessen.

Der BR soll ihr und ihren Mitarbeitern die Kündigung aussprechen. Wenn nicht, dann muß der BR mit in die rechtliche Verantwortung genommen werden.

#12 Kommentar von Cyrus am 1. Oktober 2010 00000010 11:49 128593375311Fr, 01 Okt 2010 11:49:13 +0200

Steht so etwas nicht unter Strafe?

#13 Kommentar von Bertold Schwarz am 1. Oktober 2010 00000010 11:49 128593379311Fr, 01 Okt 2010 11:49:53 +0200

Danke PI!

#14 Kommentar von Centurio65 am 1. Oktober 2010 00000010 11:53 128593400911Fr, 01 Okt 2010 11:53:29 +0200

Gestern war noch so eine peinliche Erziehungssendung auf BR.
Eine völlig überdrehte Jungmoderatorin,die argumentierte wie eine Drittklässlerin,ließ sich über die angeblich rassistischen und verhetzenden Inhalte des Sarrazinbuches aus.
Nachdem sie mehrmals in einem Satz auf diesen vermeintlichen Mißstand hingewiesen hatte,hielt sie dann irgendwelchen ahnungslosen Penälern das Micro vor die Nase um sich bestätigen zu lassen.
Als „Experten saßen dann noch zwei Rapper(ich könnte mich über diese Clowns immer wieder totlachen)neben ihr, die ihren geistigen Durchfall zu dem Thema absonderten .
Die Krönung war dann die „Drohung“ einen Rapp über das Buch zu schreiben um den Inhalt auch würdig zu verarbeiten.
Zum Thema rapp übrigens noch eine Frage:
Warum fuchteln die immer mit ihren Armen unkontrolliert durch die Gegend?
Ist das etwa Parkinson ?
Bitte um Aufklärung. 🙂

#15 Kommentar von enwet am 1. Oktober 2010 00000010 11:55 128593413411Fr, 01 Okt 2010 11:55:34 +0200

Schade, dass es die meisten Schafe nicht erfahren.

#16 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 1. Oktober 2010 00000010 11:57 128593424811Fr, 01 Okt 2010 11:57:28 +0200

Wieso gibt es eigentlich noch soviel sozialistischen Nachwuchs?

Versteh ich nicht!

Ja, sind die denn noch nicht bereichert worden?

#17 Kommentar von Chessie am 1. Oktober 2010 00000010 11:57 128593427411Fr, 01 Okt 2010 11:57:54 +0200

Habe dem Fälscher TV Göebbels + Stalins ne gesalzene Email geschrieben !
Betrüger in den öffentlichen Fernsehen die in den KNAST gehören !

#18 Kommentar von baden44 am 1. Oktober 2010 00000010 11:57 128593427511Fr, 01 Okt 2010 11:57:55 +0200

Die Schweinerei ist doch auch, dass der “normale” Medienkonsument von diesen kriminellen Machenschaften nichts erfährt.

Und das ist die ganz grosse Masse!

#19 Kommentar von Denker am 1. Oktober 2010 00000010 11:58 128593433611Fr, 01 Okt 2010 11:58:56 +0200

Im Eifer des Gefechts habe man die Anmeldung bei den Behörden vergessen.

MUAHAHAHAHA – wers glaubt ….

Kein Nazi zur Stelle? Kein Problem: ruf den Nazi-Versandthandel im öffentlichen Rundfunk an;
Miet‘ dir deinen Nazi – für ein korrektes BilD
Große Auswahl: mit oder ohne Glatze, mit oder ohne Parolen – wahlweise mit Plakaten und Zubehör….

(Tschuldigung für den Sarkasmus – ich konnt’s mir nicht verkneifen …)

#20 Kommentar von Chessie am 1. Oktober 2010 00000010 11:59 128593439411Fr, 01 Okt 2010 11:59:54 +0200

Eine ÖFFENTLICHE Entschuldigung des Intendanten und Entlassung der Fälscher-Crew ist das MINDESTE

#21 Kommentar von Chessie am 1. Oktober 2010 00000010 12:02 128593452712Fr, 01 Okt 2010 12:02:07 +0200

Die Miet Nazies des öffentlichen Fernsehens hat PI schon öfters entlarvt ..
Erinnert ihr euch noch an die Pro Köln „Nazies des WDR “ ???

#22 Kommentar von KDL am 1. Oktober 2010 00000010 12:02 128593453012Fr, 01 Okt 2010 12:02:10 +0200

#2 terminator

Ja, das sehe ich genauso: Alle Beteiligten gehören in den Knast, denn das Ganze ist eindeutig Betrug. Wahlbetrug (z.B. im Namen eines anderen zur Wahl zu gehen) wird ja auch hart bestraft. Und obiges Vergehen ist um Einiges größer.

Aber ich tippe mal, das Ganze wird als Kavaliersdelikt abgetan. Und zudem ist im Kampf gegen Rechts ja jedes Mittel erlaubt.

#23 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 1. Oktober 2010 00000010 12:02 128593453912Fr, 01 Okt 2010 12:02:19 +0200

Ich mag zwar k o p p nicht mehr, aber das Video passt zum Thema:

So lügen Journalisten
[14]

#24 Kommentar von Zahal am 1. Oktober 2010 00000010 12:02 128593456712Fr, 01 Okt 2010 12:02:47 +0200

#6 WahrerSozialDemokrat (01. Okt 2010 11:45)
Gibt es einen Ehrenkodex bei Journalisten und den Medien allgemein?

So in Richtung offen und ehrlich zu berichten und keine Meinungen manipulieren oder nicht vorhandene Nachrichten selbst erzeugen?

[15]

Man kann sich beim Presserat beschweren.

Haus-Anschrift:
Deutscher Presserat
Fritschestr. 27/28
10585 Berlin

Post-Adresse:
Deutscher Presserat
Postfach 100549
10565 Berlin

Tel: 030- 367007- 0
Fax: 030- 367007- 20

E-Mail: info? @ ?presserat.de

#25 Kommentar von joghurt am 1. Oktober 2010 00000010 12:03 128593460712Fr, 01 Okt 2010 12:03:27 +0200

„Staatlich geförderten Fortpflanzungsjahr für Akademiker“

..dazu noch das Bild mit einer Blonden.

Hier die raSSistischen Töne der Linken:

Gegen Bio-Deutsche.

Natürlich ist es ihnen am liebsten,daß die Bio- Deutschen sich selber abschaffen und keinen Nachwuchs mehr haben.

#26 Kommentar von Herman_Munster am 1. Oktober 2010 00000010 12:03 128593461812Fr, 01 Okt 2010 12:03:38 +0200

Der BR hat also vom ORF erfolgreiche RentANazi TV Format übernommen. Herr Moschitz war vermutlich technischer Berater.

#27 Kommentar von terminator am 1. Oktober 2010 00000010 12:03 128593462412Fr, 01 Okt 2010 12:03:44 +0200

Nein, der BR hat da kein schlechtes Gewissen, im Gegenteil: Die finden ihre Aktion noch ganz toll!

[16]

#28 Kommentar von MatthiasW am 1. Oktober 2010 00000010 12:05 128593472112Fr, 01 Okt 2010 12:05:21 +0200

Das gibt es doch nicht. Das sind Verhältnisse wie unter Adolf Hitler. Da meckern die über fehlende Pressefreiheit in China und manipulieren selber.

Warum werden solche Wichser nicht bestraft? Die sollten sich schämen!

#29 Kommentar von r2d2 am 1. Oktober 2010 00000010 12:05 128593475812Fr, 01 Okt 2010 12:05:58 +0200

@19 Chessie

Ja, daran mußte ich eben auch denken.

#30 Kommentar von johannwi am 1. Oktober 2010 00000010 12:06 128593477312Fr, 01 Okt 2010 12:06:13 +0200

Vermutlich finden diese „Rechtsextremen“ auch den Weg in irgendeine „Statistik“ über „Rechtsextreme in Deutschland“.

Die Liste der frei erfundenen „rechtsextremen“ Vorfälle ist mittlerweile sehr lang. Sie sind m. E. sogar der größe Anteil in den „Statistiken“, die staatlich alimentierte „Projekte“ u. a. „gegen rechts“ immer als Existenzbegründung anführen.

Nur einige besonders krasse Besispiele:
„jetst alle sterben“ ( [17])
Mittweida, wo eine linke junge Frau sich ein Hakenkreuz ins Bein geschnitzt hatte und dafür einen zivilcourage-Preis erhielt.
Düsseldorf, wo muslimische Migranten eine Synagoge ansteckten und Kanzler Schröder daraufhin einen Aufstand der Anständigen ausrief.
Alle Vorfälle werden/wurden m. W. als „rechtsextrem“ in den „Statistiken“ geführt.

#31 Kommentar von Half-Live am 1. Oktober 2010 00000010 12:06 128593478312Fr, 01 Okt 2010 12:06:23 +0200

Und wenn schon keine echten Nazis für Sarrazin da sind, das macht für einen Gutmenschen-Journalist überhaupt nichts.

Dann werden einfach Schauspieler-Nazis angekarrt.

Das sind Zustände wie in der ehemaligen DDR.

Man sollte das öffentlich machen und sich die Namen der Verantwortlichen für die Nazi-Inszenierung merken.

#32 Kommentar von Wacky am 1. Oktober 2010 00000010 12:06 128593479312Fr, 01 Okt 2010 12:06:33 +0200

ein solch direkter versuch die öffentlichkeit nicht nur einfach in die irre zu führen sondern BEWUSST zu belügen um sarrazin in die braune ecke zu drängen… …und das auch noch von deutschlandweit respektierten medien… …das hätte ich noch vor wenigen jahren nieeeeeeee erwartet…

#33 Kommentar von pilgrim am 1. Oktober 2010 00000010 12:08 128593489112Fr, 01 Okt 2010 12:08:11 +0200

on3-südwild gewinnt Medienethik-Award META

(…) hat die studentische Jury drei Jugendmedien für ihre vorbildhafte Wertevermittlung ausgezeichnet.

[18]

Aha…

#34 Kommentar von Denker am 1. Oktober 2010 00000010 12:08 128593490912Fr, 01 Okt 2010 12:08:29 +0200

@ #23 Herman_Munster (01. Okt 2010 12:03)

Der BR hat also vom ORF erfolgreiche RentANazi TV Format übernommen. Herr Moschitz war vermutlich technischer Berater.

Nun ja – der öffentliche Rundfunk hat enormen Bedarf an Nazis, um die Volksmeinung Pro-Links zu festigen; aber so viele Spinner gibts gar nicht, wie von denen benötigt werden.

Da bietet es sich eben an, einen Nazi-Verleih aufzumachen.
„Rent-A-Nazi“ hat Hochkonjunktur

#35 Kommentar von berlinberlin am 1. Oktober 2010 00000010 12:08 128593491012Fr, 01 Okt 2010 12:08:30 +0200

Habe es gestern gesehen, einfach nur peinlich!

Hier mal OT aus dem heutigen Berliner Tagesspiegel. Die Zuschriften sind der Hammer:

“ von Hera 01.10.2010 11:00 Uhr

Verheizen
Jeder, der seine Kinder liebt, wird sie nicht verheizen lassen wollen. Und diejenigen, die sich jahrelang an roter Ideologie und Rotwein besäuselt haben, tun das auch nicht. Viele von denen haben es auch nicht nötig, da sie in Staatskneten-Jobs überdurchschnittlich verdienen.
Wenn die Realität in Form eines Horror-Schulbezirks über sie hereinbricht, werden die abstrusesten geistigen Verrenkungen unternommen und von Umzug über Ummeldung alles unternommen, um sein Kind da rauszuholen und trotzdem seine Lebenslüge weiter behaupten zu können. Und in ehrlichen Momenten wissen sie ganz genau, daß sie mit diesen Asozialen ums Ver..cken nichts zu tun haben wollen. Und offiziell wird verlogen weiter behauptet, die armen sind chancenlos und der Staat ist wie an allem anderen schuld. Diese Kinder und Jugendlichen sind wirklich chancenlos. Sie werden nie eine qualifizierte von ihnen verachtete abhängige Tätikeit in Deutschland ausüben können. Das ist die Schuld der Eltern, die ihnen nichts anderes als die Macho-Chauvi-Fascho-Muslim-Kultur vermitteln können und wollen. Und wenn den deutschen Staat eine Schuld trifft, dann die, daß er Menschen mit einer solchen unkompatiblen zerstörerischen Kultur in dieses Land gelassen hat. Die deutschen Menschen hatten keine Chance bekommen, dagegen zu stimmen, da sich alle Parteien einig waren. Versuche das zu ändern wurden, wie zuletzt mit Sarrazin geschehen, niedergebrüllt. Und die Menschen haben den Schwanz eingezogen und und sich von Politik und Medien weiter dummlullen lassen. Es wird Zeit, daß wir aus unserer selbst verschuldeten Unmündigkeit aufstehen. Das geht nur über eine neue Partei. Und wir müssen auf eine Reform unserer sogenannten Demokratie hinarbeiten. Sonst wird sie bald nicht mal mehr so heißen.“

Der Link dazu:
[19]

#36 Kommentar von rapid100 am 1. Oktober 2010 00000010 12:09 128593494612Fr, 01 Okt 2010 12:09:06 +0200

Da lobe ich mir die Schweizer Presse –
obwohl: BRAUCHEN SIE EINEN HÖHEREN BLUTDRUCK??
WENN Ja – dann bitte lesen 🙂
[20]

#37 Kommentar von Half-Live am 1. Oktober 2010 00000010 12:09 128593494812Fr, 01 Okt 2010 12:09:08 +0200

Ich kann mich daran erinnern, dass die Gutmenschen-Journalisten in Österreich mit den gleichen Methoden arbeiten wie ihre Kollegen in München.

Die haben auch Schauspieler-Nazis zu einer FPÖ-Veranstaltung angekarrt und sie vor ihren Kameras rumlaufen lassen, um die Veranstaltung zu diskriminieren.

#38 Kommentar von pilgrim am 1. Oktober 2010 00000010 12:10 128593502212Fr, 01 Okt 2010 12:10:22 +0200

zu #30

versehentlich den falschen Link kopiert

[21]

#39 Kommentar von Sig551 am 1. Oktober 2010 00000010 12:11 128593509612Fr, 01 Okt 2010 12:11:36 +0200

Der Mann auf dem Foto heisst Michael Köppel. Sein Komplize heisst Daniel Köhler. Beide arbeiten für den BR. Von Daniel Köhler gibt es, vermutlich wegen seiner Bekanntheit in der Münchener Homosexuellenszene, kein Foto auf der offiziellen Seite von Südwild.

#40 Kommentar von Schnauze voll vom Islam am 1. Oktober 2010 00000010 12:12 128593513412Fr, 01 Okt 2010 12:12:14 +0200

Wie arm ist das denn ???

#41 Kommentar von Half-Live am 1. Oktober 2010 00000010 12:12 128593513612Fr, 01 Okt 2010 12:12:16 +0200

#31 Denker (01. Okt 2010 12:08)

“Rent-A-Nazi” hat Hochkonjunktur

Das ist eine echte Marktlücke!

Vielleicht gibt es die Miet-Nazis bald vom Arbeitsamt oder als 1-Euro-Job-Zwangsverpflichtete.

Unglaublich aber wahr!

#42 Kommentar von Michael Westen am 1. Oktober 2010 00000010 12:13 128593518512Fr, 01 Okt 2010 12:13:05 +0200

Die Münchener sollten eine Anti-Nazi Demo vor dem BR Gebäude veranstallten.
Aber bei den Kaspern von Südwild ist ja eh jede 2te Sendung dem KgR gewidmet.

#43 Kommentar von Chessie am 1. Oktober 2010 00000010 12:14 128593525012Fr, 01 Okt 2010 12:14:10 +0200

#32 rapid100 (01. Okt 2010 12:09) Da lobe ich mir die Schweizer Presse –
obwohl: BRAUCHEN SIE EINEN HÖHEREN BLUTDRUCK??

Ein Fall für Charles Bronson Death wish

#44 Kommentar von .Deutscher Orden. am 1. Oktober 2010 00000010 12:14 128593525212Fr, 01 Okt 2010 12:14:12 +0200

BR = Braune Rote

#45 Kommentar von Reckoning am 1. Oktober 2010 00000010 12:14 128593527512Fr, 01 Okt 2010 12:14:35 +0200

Das gibts doch nicht! Wieso können die sowas machen?? Wieso folgen keine Konsequenzen??

Ich fordere die Schließung des BR!!!

#46 Kommentar von Korrektorin am 1. Oktober 2010 00000010 12:15 128593531312Fr, 01 Okt 2010 12:15:13 +0200

Aller aller unterste Schublade!

#47 Kommentar von Denker am 1. Oktober 2010 00000010 12:17 128593542912Fr, 01 Okt 2010 12:17:09 +0200

@ #33 Half-Live (01. Okt 2010 12:09)

Methode „Jubel-Perser“ oder „Agent Provocateur“

Als Agent Provocateur bezeichnet man eine Person, die einen Dritten zu einer gesetzeswidrigen Handlung provozieren soll. Im weiteren Sinne wird damit auch ein Handeln bezeichnet, das durch die gezielte Vortäuschung oder auch Provokation einer ruchbaren Handlung die Gegenposition zu stärken anstrebt.

#48 Kommentar von Luetzower_Jaeger am 1. Oktober 2010 00000010 12:17 128593543512Fr, 01 Okt 2010 12:17:15 +0200

Die BR-Jugend-Chefin Ulrike Ebenbeck sagt, den Kollegen sei es nicht um Randale, sondern um eine inhaltliche Auseinandersetzung mit den Thesen gegangen. Im Eifer des Gefechts habe man die Anmeldung bei den Behörden vergessen.

So, so … inhaltliche Auseinandersetzung … auf dem Niveau dumpfer – aber „eifriger“ – Nazi/Linken-Parolen … und für so was zahlt der anständige Bürger GEZ-Gebühren. Vielleicht sollte ich auch mal so „vergesslich“ werden und Euch nicht mein Geld in den Arsch blasen. Dank Eurer Selbstbedienungssatzung darf ich ja für das gleiche schlechte Programm trotzdem doppelt bezahlen, als Unternehmer.

#49 Kommentar von Michael Westen am 1. Oktober 2010 00000010 12:18 128593548912Fr, 01 Okt 2010 12:18:09 +0200

@ Deutscher Orden

Oder BR = Bezahlte Rechte

#50 Kommentar von johannwi am 1. Oktober 2010 00000010 12:21 128593570612Fr, 01 Okt 2010 12:21:46 +0200

Und die Münchener Abendzeitung berichtet dann erwartungsgemäß über diese „jungen Männer“:

Jede Menge Literaturhauspublikum ist gekommen, gesetzte Damen mit kurzen grauen Haaren und feinen Tüchern. Sie bleiben recht schweigsam. Sehr kurz ausrasiert sind aber auch die Frisuren einiger junger Männer, die vor der Halle rum- und anstehen. Nur gelegentlich verrät einer seine Gesinnung: „München braucht auch Sarrazins!“

[3]

Die machen das heute noch besser als Goebbels…

#51 Kommentar von Chessie am 1. Oktober 2010 00000010 12:22 128593573412Fr, 01 Okt 2010 12:22:14 +0200

#39 Sig551 (01. Okt 2010 12:11) Der Mann auf dem Foto heisst Michael Köppel. Sein Komplize heisst Daniel Köhler.vermutlich wegen seiner Bekanntheit in der Münchener Homosexuellenszene

Vielleicht aus der üblen „Bare-Saddle-Rider Szene“

#52 Kommentar von KDL am 1. Oktober 2010 00000010 12:23 128593578412Fr, 01 Okt 2010 12:23:04 +0200

Dazu fällt mir ein, dass sie in der heißen Phase um das Sarrazin-Buch tatsächlich mal einen echten Nazi präsentiert haben: Im Magazin „Report Mainz“ haben sie dem NPD-Chef gefühlte 5 Minuten Sendezeit gegegeben. Er hat sich geäußert, dass er das Buch mag, weil Sarrazin ein Ur-Thema seiner Partei in das Bürgertum getragen und sie somit aufgewertet hätte.

Es war nicht allzuschwer die Intention dieses Berichtes zu erraten, denn normalerweise geben sie NPD-Leuten keine Sendezeit. Aber wenn diese als Kronzeuge gegen Sarrazin dient, dann kann man schon mal ne Ausnahme machen. Widerlich!

#53 Kommentar von Schnauze voll vom Islam am 1. Oktober 2010 00000010 12:23 128593581412Fr, 01 Okt 2010 12:23:34 +0200

Gegen die Penner sollte man mal die gute, altbewährte Nazikeule schwingen. Dann braucht SÜDBRAUN schnell mal neues Personal…

#54 Kommentar von hadschihalefomar am 1. Oktober 2010 00000010 12:28 128593612312Fr, 01 Okt 2010 12:28:43 +0200

An alle Jungs und Mädels hier – an die Tastatur. Schreiben wir diese Vernaderer nieder:

[22]

#55 Kommentar von BIODEUTSCHER am 1. Oktober 2010 00000010 12:32 128593637712Fr, 01 Okt 2010 12:32:57 +0200

Für diese üblen Manipulationen und Propaganda muss man auch noch GEZ-Zwangsgebühren bezahlen! Das darf man sich nicht gefallen lassen – schreibt e-mails, Briefe usw.! Diese Lügenjournalisten dürfen nicht durchkommen.

Übrigens – Selbst die GEW scheint langsam was zu bemerken:

[23]

#56 Kommentar von .Deutscher Orden. am 1. Oktober 2010 00000010 12:36 128593661312Fr, 01 Okt 2010 12:36:53 +0200

@#49 Michael Westen

Auch sehr schön!

Oder:
Betrügerische Reporter

#57 Kommentar von baden44 am 1. Oktober 2010 00000010 12:38 128593670612Fr, 01 Okt 2010 12:38:26 +0200

Geschäftsidee:

Gründung von „Rent-a-Nazi“!

Da es in D von solchen förmlich wimmelt, dürfte die Rekrutierung geeigneter Kräfte kein Problem sein.

Aber Vorsicht: Angehörige des Öffentlichen Dienstes wie BND oder Verfassungsschutz benötigen für bezahlte Nebentätigkeiten jeder Art die Genehmigung des Dienstherrn!

#58 Kommentar von Eurabier am 1. Oktober 2010 00000010 12:39 128593675712Fr, 01 Okt 2010 12:39:17 +0200

Liebe PI-Leser, können Sie mir hier weiterhelfen?

[24]

Auf einer einschlägigen Webseite, die sich dem „Kampf gegen die Islamisierung Europas“ verschrieben hat, wird dazu schonmal die entsprechende Gesinnungsmode zum Kauf angeboten: hellblaue Geert-Wilders-T-Shirts anlässlich seines Berlin-Besuchs.

Um welche Seite könnte es sich handeln?

#59 Kommentar von Jim Panse am 1. Oktober 2010 00000010 12:40 128593683112Fr, 01 Okt 2010 12:40:31 +0200

Die sollten wissen, was man davon hält:

Kontaktformular zur »Südwild«-Redaktion auf der BR-Webseite:
[25]

#60 Kommentar von Eurabier am 1. Oktober 2010 00000010 12:46 128593720012Fr, 01 Okt 2010 12:46:40 +0200

Nazi-Alarmliste, update:

Die Liste, sie wird länger wie die Gesichter der Kahanes und Nähers:

Dann wollen wir BR-München mal einreihen in die Liste der vermeintlich “rechtsradikalen” Aktionen:

Sebnitz,

Potsdam,

Mittweida,

Düsseldorf,

Ludwigshafen,

Bas Sooden-Allendorf,

Daupethal,

Backnang,

Passau,

Lindow

Dresden

und nun

BR-München

Medial standen die TäterInnen sofort fest: Nazis!

Hinterher waren die TäterInnen aber ganz andere bzw. es lief ganz anders ab!

#61 Kommentar von johannwi am 1. Oktober 2010 00000010 12:49 128593737512Fr, 01 Okt 2010 12:49:35 +0200

OT
In der ZEIT ist gerade ein relativ fairer Bericht (für ZEIT-Verhältnisse) über Wilders, Stadtkewitz und PI erschienen:
[26]
Wenn keine gedungenen Nazidarsteller zu verkaufen sind, dann wird es nämlich schwierig, überhaupt was aufzutischen. Außer der bösen Islamkritik natürlich, aber da wissen ja mittlerweile die meisten Bescheid….

#62 Kommentar von Occident am 1. Oktober 2010 00000010 12:58 128593791212Fr, 01 Okt 2010 12:58:32 +0200

Was habt ihr nur alle, die Forderungen der BR-Mitarbeiter sind die gleichen, die wir auch haben ;). Für mich ist es leider keine Satire, sondern bitterer Ernst. Wir brauchen wieder mehr Kinder aus gebildeten Familien und weniger Zuwanderung ins soziale Netz. Wenn Zuwanderung, dann nur Leute, die was fürs Land bringen. Das empfinde ich übrigens nicht als rechtsradikal, sondern als vernünftig. Vielleicht hat das ja auch der BR begriffen. 😉

#63 Kommentar von Platow am 1. Oktober 2010 00000010 13:01 128593809901Fr, 01 Okt 2010 13:01:39 +0200

Das ist weder eine Satire, noch ein falsches Ausgeben. Nehmen wir es so wie es ist. Der BR ist ein überbleibsel aus der Nazizeit und damit sollte er sofort verboten werden!

Mal sehen wie der BR sich da rauswindet?!

#64 Kommentar von frohundheiter am 1. Oktober 2010 00000010 13:07 128593846301Fr, 01 Okt 2010 13:07:43 +0200

Gerne erinnern wir uns an den Herrn Mannichl, der ebenfalls fiktive Braunen instrumentalisierte, um Stimmung gegen rechts zu machen. Die gesamte bayerische Staatsführung traf sich daraufhin an seinem Hospitalbett.

Daß Reporter des Bayerischen Staatsfunks ebenfalls in diese Trickkiste greifen, ist offenbar Teil unseres Umerziehungslagers BRD geworden.

Ich bin allerdings froh, daß die Bayerische Polizei Courage zeigte. Denn in Köln wäre das heikle Ergenis dieses Zugriffs womöglich unter den Tisch gefallen.

Aber es zeigt sich ganz deutlich:

es sind die Medien – udnd abei allen voran die GEZ-Medien – die dieses Land zu majorisieren versuchen.

Wird extrem schwierg werden, gegen diese öffentliche Macht eine Änderung, einen Kurswechsel herbeiführen zu können.

Geht meiner Meinung nach nur noch über das medienfreie Internet.

#65 Kommentar von Reckoning am 1. Oktober 2010 00000010 13:08 128593848201Fr, 01 Okt 2010 13:08:02 +0200

Geschäftsidee: Gründung von “Rent-a-Nazi”!

LOL Der ist gut!

#66 Kommentar von westwoodtom am 1. Oktober 2010 00000010 13:09 128593859701Fr, 01 Okt 2010 13:09:57 +0200

Gerade an den BR gemailt:Sehr geehrte Damen und Herren!
Gerade habe ich von der Aktion ihres Jugendmagazins im Vorfeld der Sarrazzin-Veranstaltung in München gehört. Ich finde das ist selbst für öffentlich- rechtliche Maßstäbe das Letzte und unterstes Niveau. Sie sollten sich schämen. Anstatt Miet- Nazis zu engagieren, sollten sie die Stimmung in der Bevölkerung ernstnehmen und sich endlich ernsthaft mit der Problematik auseinandersetzen, Man kommt sich als Zuschauer des öffentlich- rechtlichen Sender immer mehr vor wie weiland die DDR- Bürger vor der „Aktuellen Kamera“. Anscheinend brauchen sie als Zwangsgebührenempfänger wohl keine journalistischen Regeln mehr zu befolgen. Die Mehrheitsmeinung der Zuschauer ist ihnen wohl auch gleichgültig, Pfui!

#67 Kommentar von terminator am 1. Oktober 2010 00000010 13:10 128593861701Fr, 01 Okt 2010 13:10:17 +0200

Das ist eben an die Redaktion Südwild im BR rausgegangen:

Sehr geehrte Südwild-Redaktion,

mit Befremden habe ich von Ihrer Aktion bei der Sarrazin-Lesung in München erfahren, in der zwei Ihrer Reporter als Rechtsnationale verkleidet für eine fiktive Partei „Natio“ warben. In dem Bericht dazu auf ihrer Homepage wird ja dann noch in einem sehr abgehobenen Duktus darüber schwadroniert, wie „erschreckend viele“ den „kruden Thesen“ Sarrazins zustimmen würden.

Davon mal abgesehen, dass bisher kaum eine Widerlegung der Faktenbeschreibung Sarrazins gelang, zeigt hier wieder mal ein öffentlich-rechtlicher Sender seine absolut mangelhafte Einstellung zum demokratischen Pluralismus und die so typische, linke Attitüde zur Volkserziehung.

Aber das sind wir ja schon gewöhnt. Aber was noch viel schlimmer ist: Satire muss als solche erkennbar sein! Dieses war vor Ort aber nicht der Fall, ja es wird ja noch stolz berichtet, daß sogar ausländischen Sendern Interviews gegeben wurden.

Es drängt sich hier vielmehr der überstarke Verdacht auf, dass hier eine entstehende Willensbildung des demokratischen Souveräns durch Diskreditierung der jeweiligen Akteure im Keim erstickt werden sollte. Oder im Klartext: Da werden schnell mal ein paar Rechtsradikale, Nazis, sonstwas dazu erfunden, ja real vorgetäuscht, um Dr. Sarrazin und somit seine Positionen unmöglich zu machen und mitzuhelfen „den Brand“ möglichst schnell auszutreten.

Seit Wochen „dürfen“ wir beobachten, wie hysterische islamophile Gutmenschen in der Politik und den Redaktionsstuben ob der nüchternen Bestandsaufnahme, die Fehler der Politik offenbart und Träume der „Multi-Kulti-„Apologeten vernichtet, im Buch von Herrn Sarrazin schier mit Schaum vor dem Mund diese Aussagen zu unterdrücken bzw. lächerlich zu machen suchen. Dieses sollte passieren durch tribunalartige Veranstaltungen ala „Beckmann“ mit acht gegen einen oder eben Ihre „tolle Aktion“.

Wissen Sie wie ich das nenne, was Sie dort gemacht haben: Nachrichtenmanipulation bzw. -fälschung. Für so etwas sollten Journalisten strafrechtlich belangt werden.

Auf jeden Fall vielen Dank für diesen erhellenden Einblick in Ihr demokratisches Grundverständnis, ihre Nachrichten“qualität“ und ihre oberlehrerhafte Attitüde als Volkserzieher. Von denen hatten wir in Deutschlands Geschichte genug und wir haben jetzt endgültig genug davon.

Für Sie zur Nachhilfe: Demokratie lebt vom Streit der Meinungen, demokratischer Pluralismus genannt. Wer ihm unliebsame Meinungen mit solchen Aktionen wie der Ihren direkt unterdrücken möchte, offenbart ein zutiefst antidemokratisches Verhalten.

Gut an der ganzen Aktion ist nur, dass Ihr Euch mit der Aktion durch die Entlarvung durch die Polizei so blamiert habt, dass Euch noch weniger Leute beachten werden als es in Zeiten des Internets eh der Fall ist. Die Zeiten, dass wir uns mit solchen Lügen für dumm verkaufen lassen, sind endgültig vorbei!

Mit freundlichen Grüßen
*******************

P.S.: Eure Ausreden „im Eifer des Gefechts“ (in welchem Gefecht seid Ihr denn?) „die Anmeldungen vergessen“ … sind absolut und extrem peinlich und verstärken nur noch den Eindruck Euer vollständigen Blamage. Gut so!

#68 Kommentar von vlad am 1. Oktober 2010 00000010 13:13 128593879901Fr, 01 Okt 2010 13:13:19 +0200

Warum sollen die Bayern im Land des Lebkuchenrippers nicht das machen, was der ORF (Oesterreichischer Rot Funk) schon immer macht? Wo’s keine Nazis gibt, muß man sie eben erzeugen.
Hauptsache man unterhält die Menschen im Foyer mit den braunen Gespenstern, damit sie nicht merken, daß die roten Mordbestien im Theater schon auf der Bühne tanzen…

#69 Kommentar von Ogmios am 1. Oktober 2010 00000010 13:13 128593882901Fr, 01 Okt 2010 13:13:49 +0200

Das sind ja Voegel!
PERFIDE SINISTER wie aus dem Bilderbuch.
Lassen sich vom Volke aushalten um es zum Danke hinterruecks aufs Glatteis zu fuehren.

#70 Kommentar von schmibrn am 1. Oktober 2010 00000010 13:16 128593900001Fr, 01 Okt 2010 13:16:40 +0200

#62 Platow

Mal sehen wie der BR sich da rauswindet?!

Vermutlich gar nicht. Warum auch? Kleine, sozialistische Politpanne ohne größere Konsequenzen am Rande dieser ganzen Verarsche. Wir müssen trotzdem die GEZ-Zwangsabgaben (7,5 Mrd. Jahr ein, Jahr aus) für den Staatsfunk erarbeiten und bezahlen…

Ohne PI würde man davon nichts, aber auch gar nichts in den Staatsmedien hören. Hier ist man halt immer einige Schritte in Sachen Wahrheit voraus und kann die Massenmanipulationen viel transparenter machen.
Danke für die Meldung!

Die Verantwortlichen für Propaganda und Agitation früherer deutscher Diktaturen staunen da neidisch.

Hier ist es nur etwas subtiler als bei den Verbrechern der jüngeren Geschichte…

#71 Kommentar von ratloser am 1. Oktober 2010 00000010 13:22 128593932401Fr, 01 Okt 2010 13:22:04 +0200

“ Als Agent Provocateur [a???? p??v?ka?tœ?] (frz. ‚provozierender Agent‘) bezeichnet man eine Person, die einen Dritten zu einer gesetzeswidrigen Handlung provozieren soll. Im weiteren Sinne wird damit auch ein Handeln bezeichnet, das durch die gezielte Vortäuschung oder auch Provokation einer ruchbaren Handlung die Gegenposition zu stärken anstrebt.“

Der zweite agent provocateur ist hier zu sehen:

[27]

#72 Kommentar von nicht die mama am 1. Oktober 2010 00000010 13:22 128593934001Fr, 01 Okt 2010 13:22:20 +0200

Das ist das, was das Staatsfernsehen unter Meinungsbildung versteht.

Es wird mit gefälschten Fakten, verschwiegenen Wahrheiten und manipulativer Berichterstattung solange an der Volksmeinung herumgebildet, bis das Volk die „richtige“ Meinung hat.

Dazu passt, dass gerade in der Sendung „Südwild“ völlig unreflektiert und geradezu dumpf stupide verallgemeinernd die neue Religion namens „Multi-Kulti um jeden Preis“ propagiert wird.

Nationalsozialist Goebbels wäre stolz auf diese international-sozialistische Propaganda-Journaille.

#73 Kommentar von nicht die mama am 1. Oktober 2010 00000010 13:27 128593962901Fr, 01 Okt 2010 13:27:09 +0200

#71 nicht die mama (01. Okt 2010 13:22)

Goebbels war übrigens in der Nazi-Diktatur Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda.

Dazu kann man Wiki gebrauchen… 😆
[28]

Interessante Parallelen übrigens….

#74 Kommentar von Cyrus am 1. Oktober 2010 00000010 13:28 128593971501Fr, 01 Okt 2010 13:28:35 +0200

zu 66 terminator

…es wird ja noch stolz berichtet, daß sogar ausländischen Sendern Interviews gegeben wurden….

Damit wird von Mitarbeitern des BR (Staatliches Fersehen)ein völlig falsches Bild über uns abgegeben.
Reichen diese Machenschaften nicht für eine Anklage?

Ich schreibe gleich noch eine Mail!

Schreibt alle eine!!

Terminator, eine wirklich klasse Mail.

Cyrus

#75 Kommentar von Axel_Bavaria am 1. Oktober 2010 00000010 13:30 128593983301Fr, 01 Okt 2010 13:30:33 +0200

Was für eine Riesensauerei ! Hängt die Linken höher !

#76 Kommentar von ruhrgebiet am 1. Oktober 2010 00000010 13:34 128594009801Fr, 01 Okt 2010 13:34:58 +0200

und dafür zahlt man

#77 Kommentar von ApachenAldo am 1. Oktober 2010 00000010 13:40 128594043201Fr, 01 Okt 2010 13:40:32 +0200

Mei ich bin für volle Meinungsfreiheit in Deutschland.Ist gut fürs Geschäft.Es wird brummen.

#78 Kommentar von nickname am 1. Oktober 2010 00000010 13:41 128594047201Fr, 01 Okt 2010 13:41:12 +0200

Niedersächsisches Pressegesetz:
-analoges dürfte auch für den BR gelten.-

§ 1 Freiheit der Presse. (1) Die Presse ist frei. Sie ist berufen, der freiheitlichen demokratischen Grundordnung zu dienen.

§ 6 Sorgfaltspflicht der Presse. Die Presse hat alle Nachrichten vor ihrer Verbreitung mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf Inhalt, Herkunft und Wahrheit zu prüfen.

Vorsitzshalber gibt es für vorsätzlichen Verstoß keine Strafandrohung im Gesetz.

#79 Kommentar von Cliff179 am 1. Oktober 2010 00000010 13:41 128594049701Fr, 01 Okt 2010 13:41:37 +0200

Der Reporter oben auf dem Photo heisst Michael Köppel:

[29]

Gibt es noch weitere Infos zu dem Trottel ?

#80 Kommentar von ratloser am 1. Oktober 2010 00000010 13:42 128594056201Fr, 01 Okt 2010 13:42:42 +0200

Je tiefer man gräbt…

Pikant am aktuellen Fall ist, dass das Jugendmagazin „Südwild“ von der Firma AVE des Herrn Walid Nakschbandi produziert wird. Nakschbandi, Afghane mit deutschen Pass, hat vor zehn Jahren mit zwei wüsten antideutschen Artikeln auf sich aufmerksam gemacht, hier ein Zitat aus seinem Artikel in der „Süddeutschen”:

„Wir kennen Euren inneren Zustand. Dafür haben wir einen Blick und die nötige Sensibilität. Und da wir Euch kennen, werden wir uns auf Euch nicht mehr verlassen. Wir gehen unseren Weg und der ist schmerzlich und voller Dornen, aber am Ende erfolgreich. Ihr könnt uns herabsetzen, beleidigen, demütigen oder verletzen, aber Ihr werdet uns nicht los. Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität…“

[30]

aus einem anderen Blog….

#81 Kommentar von ratloser am 1. Oktober 2010 00000010 13:43 128594063501Fr, 01 Okt 2010 13:43:55 +0200

#79 Cliff179

Suprise, suprise: er hat Politologie studoert…

😉

#82 Kommentar von Nassauer am 1. Oktober 2010 00000010 13:48 128594088301Fr, 01 Okt 2010 13:48:03 +0200

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk als Fälschernest – Wer hätte das gedacht… 😉

#83 Kommentar von Grant am 1. Oktober 2010 00000010 13:49 128594096301Fr, 01 Okt 2010 13:49:23 +0200

#52 KDL (01. Okt 2010 12:23)

Das mit den echten Nazis ist so eine Sache, wenn man bedenkt, daß die NPD fest in der Hand des Verfassungsschutzes ist.

#84 Kommentar von Chessie am 1. Oktober 2010 00000010 13:51 128594106101Fr, 01 Okt 2010 13:51:01 +0200

#63 Platow (01. Okt 2010 13:01)
Mal sehen wie der BR sich da rauswindet?!

GARNICHT ! die sitzen das aus ..
verlogene Gutmenschen müssen sich für ihr kriminelles Göbbels-Tun nicht verantworten
Bei Gutmenschen gelten völlig andere Gesetze

#85 Kommentar von Denker am 1. Oktober 2010 00000010 13:51 128594109401Fr, 01 Okt 2010 13:51:34 +0200

@ #78 nickname (01. Okt 2010 13:41)

Insgesamt gilt für ganz Deutschland:

Anforderungen an die Presse
Publizistische Sorgfaltspflicht
[…]
Konkret bedeutet die publizistische Sorgfaltspflicht, dass Inhalt, Herkunft und Wahrheitsgehalt von Nachrichten vor der Veröffentlichung überprüft werden müssen und dass die Nachrichten nicht sinnentstellend wiedergegeben werden dürfen. Unbestätigte Meldungen oder Gerüchte müssen als solche gekennzeichnet werden. Kommentare müssen von der Berichterstattung erkennbar getrennt sein.[6] In der FAZ erfolgt dies z. B. früher durch in Fraktur gesetzte Überschriften.

Die Anforderungen an die Sorgfalt sind umso höher, je stärker durch die Berichterstattung möglicherweise in Rechte Dritter eingegriffen wird.
[…]

[31]

#86 Kommentar von Ilkay am 1. Oktober 2010 00000010 13:55 128594131701Fr, 01 Okt 2010 13:55:17 +0200

Ähnliches geschieht in Österreich.
In Dachau wurden Juden von Jugendlichen mit Airguns beschossen. Naziparolen gegröllt etc.
RIESEN Aufstand in den Medien bis sich herausstellte die Jugendlichen gehören zu den „Roten Falken“. Einer Vorfeldorganisation der SPÖ. Danach waren die Pressebericht inkl. TV verschwunden.
Auch vom Ausgang des Prozesses wird nicht gesprochen. Ausser. „Das waren halt ein junge Burschen. Jugendsünden so zu sagen“.

#87 Kommentar von Denker am 1. Oktober 2010 00000010 13:57 128594146001Fr, 01 Okt 2010 13:57:40 +0200

@ #80 ratloser (01. Okt 2010 13:42)

aha – daher weht der Wind:

Pikant am aktuellen Fall ist, dass das Jugendmagazin „Südwild“ von der Firma AVE des Herrn Walid Nakschbandi produziert wird. Nakschbandi, Afghane mit deutschen Pass, hat vor zehn Jahren mit zwei wüsten antideutschen Artikeln auf sich aufmerksam gemacht,

weiter:

Michael Köppel studierte Politikwissenschaften

#88 Kommentar von Chessie am 1. Oktober 2010 00000010 13:57 128594146101Fr, 01 Okt 2010 13:57:41 +0200

Erinnert ihr euch noch an den Pfanni-Werbespot ?

Auch da wurden ganz andere Gesetze angewandt .. sie wurden auch ausgezeichnet !!!

#89 Kommentar von ratloser am 1. Oktober 2010 00000010 14:04 128594184102Fr, 01 Okt 2010 14:04:01 +0200

Tja, spin doctors halt….

[32]

#90 Kommentar von Cliff179 am 1. Oktober 2010 00000010 14:06 128594200302Fr, 01 Okt 2010 14:06:43 +0200

Leider ja auch kein Einzelfall:

[33]

Köllewood: Kooperierte WDR mit “Klischeenazis”?

#91 Kommentar von ratloser am 1. Oktober 2010 00000010 14:07 128594204002Fr, 01 Okt 2010 14:07:20 +0200

Es gibt offensichtlich einen dualen „Marsch durch die Institutionen“…das gab es schon in anderen Ländern, zum Beispiel dem Iran.

Es waren übrigens immer die gleichen, die nach Abschaffung des gemeinsam bekämpften Systems auf der Strecke blieben. Die Linken sind oft intellektuell, mitunter intelligent, aber in aller Regel doof…

*fg*

#92 Kommentar von Indianer Jones am 1. Oktober 2010 00000010 14:10 128594220002Fr, 01 Okt 2010 14:10:00 +0200

Südwild, hm…? ist das nicht die Nachfolgeorganisation von di Lorenzo und Amelie Fried…..damals Live aus den Alabama.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. :mrgreen:

Gruß

#93 Kommentar von Izmir-schlecht am 1. Oktober 2010 00000010 14:18 128594273502Fr, 01 Okt 2010 14:18:55 +0200

Deutscher Presserat nur für Printmedien zuständig.

Wer sich beschweren, will sollte dies beim Rundfunkrat des Bayerischen Rundfunk tun.

Am besten jedoch diese Machenschaften weiter erzählen. Bringt mehr.

#94 Kommentar von Izmir-schlecht am 1. Oktober 2010 00000010 14:24 128594305802Fr, 01 Okt 2010 14:24:18 +0200

GEZ verfassungswidrig!!!

So langsam kann man ja immer mehr Daten und Beispiele darüber sammeln, wie der verfassungsrechtlich verbriefte Anspruch auf Grundinformation von ARD und ZDF gebrochen wird.

ARD und ZDF grundinformieren nicht, sondern sie
machen Meinung, also genau das Gegenteil von dem, was die Verfassungsväter im Sinn hatten.

ARD und ZDF entpuppen sich immer mehr als Staatsfunk der Regierenden.

Ergo: GEZ-gebühren dürfen für nicht für Grundinformation verlangt werden, die letztlich vorenthalten werden.

#95 Kommentar von HaGanah am 1. Oktober 2010 00000010 14:29 128594335502Fr, 01 Okt 2010 14:29:15 +0200

Dazu passend – wie Linke die Medien dominieren und uns manipulieren:

„Unter Linken“ – der Spiegel-TV-Film als 4-teiliges Onlinevideo
Eine Reise in die krude Welt des Absurden

[34]

#96 Kommentar von muezzina am 1. Oktober 2010 00000010 14:34 128594367602Fr, 01 Okt 2010 14:34:36 +0200

Ihr Journalisten habt die Aufgabe, die
Menschen sachlich über Ereignisse zu
informieren.

Ihr nutzt eure Postion auf perfide
Weise aus, ihr betreibt Missbrauch.
Machtmissbrauch, indem ihr unter dem
Deckmantel von seriösem Journalismus
Gehirne waschen wollt und Fakten
verdreht.

Ihr seid Verdreher und Machtmissbraucher.

Kündigt eure Zwangsabos bei den öffentlich-
rechtlichen Sendungsanstalten!

#97 Kommentar von done14 am 1. Oktober 2010 00000010 14:49 128594458602Fr, 01 Okt 2010 14:49:46 +0200

Hallo,
hab das gerade an br-online gemailt:

Michael Köppel
Daniel Köhler

2 Namen, die man sich merken sollte.

Diese beiden Kasper werden vermutlich von meinen Steuergeldern bezahlt.

Als patriotischer Deutscher (meilenweit vom „Nazi“ entfernt) fordere ich Sie hiermit auf, diese beiden Personen zu entlassen.

Es ist ein Skandal, dass diese Menschen auf unsere Jugend losgelassen werden. Es ist zu hoffen, dass diese Tat größere Kreise zieht.

Bitte sorgen sie dafür, dass solche Schweinereien nicht mehr vorkommen.

Gruß

#98 Kommentar von Anti-68er-Lichtschwert am 1. Oktober 2010 00000010 15:04 128594549203Fr, 01 Okt 2010 15:04:52 +0200

Mail ist raus:

Herzlichen Glückwunsch!

Klasse, nun zahlt meinereiner GEZ schon nicht mehr nur für mieses Programm, sondern auch noch für gezielt forcierte Falschmeldungen, weiterhin muss ich meinen Geldbeutel für BR-Mitarbeiter öffnen, die, wie erwähnt, entgegen aller journalistischen Grundsätze („künstlerische Freiheit“, hm?) mal ein bisschen auf „gewitzte“ und „sarkastische“ Art das eigene übergroße Ego befriedigen wollten. Denn wie es sich für die linken Aktivisten – auf den Foto erkennt der Kenner der Szene trotz der augenscheinlichen Plakat-Disparität nolens volens mehr als mancher glaubt- eben gehört, hat man sich wieder seine eigene Wellness-Oase geschaffen. Wiedermal konnten die Apologeten des Anti-Egalitarismus den Egalitären raushängen lassen und die „tumben Massen“ vorführen.
Da nun auch die Münchner Abendzeitung fussend auf eben dieser „Aktion“ (Uh, „Aktion“, da wird unseren Rebellen sicher ganz warm ums Herz!) und der Berufsvergessenheit ihrer Mitarbeiter die Nachricht in einem Artikel weiter verbreitet, wäre es das Mindeste, wenn unsereins direkt auf ihrer Internet-Startsteite einen dicken Widerruf erblicken könnte. Mit einem ganz dicken: „Wir sind unserem öffentlich-rechtlichen Informationsauftrag absolut nicht gerecht geworden“ hinterher. Aber ich weiß, dazu wird es nicht kommen, Hauptsache ihre wackeren Mitarbeiter waren furchtbar hipp, modern und total anti-spießig. Hach, herrlich diese linken Lebenswelten der Hornbrillen-Mit-Zwanziger im Plüschpulli. Da machen die Bio-Müsli-Konsumenten demnächst sicherlich eine ganz witzige sarkastische Abrechnung mit dem „verführbaren Pöbel“ in einen Ihrer Kultursendungen draus. Viel Glück! Wen interessiert es dabei, dass es Zuschauer gibt, die nicht ihre Programme schauen, um dem Geltungsdrang der bürgerlichen Spaßguerilla zu erleben, sondern zur Abwechslung auch mal, um informiert zu werden. Guter Witz, ich weiß!

#99 Kommentar von Anti-68er-Lichtschwert am 1. Oktober 2010 00000010 15:11 128594590803Fr, 01 Okt 2010 15:11:48 +0200

Scheisse, ein Dreher beim Egalitarismus drin. Jetzt ist der ganze Brief natürlich für die Tonne. 😀

#100 Kommentar von QuoVadisDeutschland am 1. Oktober 2010 00000010 15:32 128594716103Fr, 01 Okt 2010 15:32:41 +0200

Ein handfester Skandal, der gewöhnlich fürs ÖR ohne Folgen bleibt.

#101 Kommentar von elcat am 1. Oktober 2010 00000010 15:47 128594803603Fr, 01 Okt 2010 15:47:16 +0200

Schummelei im Namen der GEZ 🙁 🙁 🙁

#102 Kommentar von urlaubsabgeltung am 1. Oktober 2010 00000010 15:59 128594878903Fr, 01 Okt 2010 15:59:49 +0200

hallo Mädels, was ist, wenn man das ganze locker sieht
als Verkleidungskomödie a la hape Kerkeling ?

#103 Kommentar von Chessie am 1. Oktober 2010 00000010 16:13 128594958704Fr, 01 Okt 2010 16:13:07 +0200

Hab mir gerade München-TV News angeschaut
Bericht 3 min über Sarrazins Lesung
Auch die 2 „Rechten“ Vertuscher-Verbrecher des BR wurden gezeigt und als „Ultra-Rechte Unterstützer “ Sarrazins gezeigt
Kein Wort der Göbbels-Manieren dieses Senders

#104 Kommentar von MrLussien am 1. Oktober 2010 00000010 16:22 128595012104Fr, 01 Okt 2010 16:22:01 +0200

Weißt Ihr übrigens wofür GEZ steht ?
Ich denke, das bedeutet Gehirnwäsche & Entmundung & Zwangsverblödung! 🙂

#105 Kommentar von Lieber Anonym am 1. Oktober 2010 00000010 16:25 128595030204Fr, 01 Okt 2010 16:25:02 +0200

OT:
Umfrage bei Web.de:
„Ist das Vorgehen der Polizei in Stuttgart angemessen?“
Ja 20%
Nein 80%
Bitte alle abstimmen!
[35]

#106 Kommentar von LinksLiegenLassen am 1. Oktober 2010 00000010 16:28 128595051404Fr, 01 Okt 2010 16:28:34 +0200

IMPORTANT – IMPORTANT – IMPORTANT – IMPORTANT

Die Durchwahl ins Vorzimmer des Chefredakteurs des linkspopulistischen BR:

089 3806 5883

IMPORTANT – IMPORTANT – IMPORTANT – IMPORTANT

#107 Kommentar von Stolze Kartoffel am 1. Oktober 2010 00000010 16:53 128595199404Fr, 01 Okt 2010 16:53:14 +0200

So etwas hätte ich eher dem linkextremen RBB zugetraut.
Durch die Aktion haben die gleich wieder das Konto der Statistik „Straftaten mit rechtem Hintergrund“ erhöht.

#108 Kommentar von Stolze Kartoffel am 1. Oktober 2010 00000010 16:57 128595226904Fr, 01 Okt 2010 16:57:49 +0200

Warum müssen diese Jugendsendungen immer so linksgerichtet sein. Ähnlich auch Extra-3 beim NDR.

#109 Kommentar von Stolze Kartoffel am 1. Oktober 2010 00000010 17:05 128595272805Fr, 01 Okt 2010 17:05:28 +0200

[36]

Hier kann die Kritik an der politisch motivierten Manipulation beim Wikipedia Artikel untergebracht werden.

#110 Kommentar von Elisa38 am 1. Oktober 2010 00000010 17:05 128595275005Fr, 01 Okt 2010 17:05:50 +0200

Ich habe heute nacht einen teil der sendung gesehen.
Unglaublich, diese perfidie.
Und dann die verharmlosung.

Aber wenigstens eine erkenntnis aus dem land der andersgeheden uhren:

Feuchtwangen hat 40 prozent ausländer!
Und auch noch was zu zahlen:

„Fast 40 Prozent der Nürnberger haben Migrationshintergrund
Das Statistikamt stellt neue Zahlen vor – 14.09. 09:04 Uhr

– Migrationshintergrund – ein sperriger Begriff, der gerade bundesweit für heftige Diskussionen sorgt. Für die Kommunen bedeutet er erst einmal die statistische Erfassung von Menschen, um für sie politische Konzepte zu entwickeln. In Nürnberg haben fast 40 Prozent der Einwohner einen Migrationshintergrund, deutlich mehr als bisher angenommen.“

Na, prima!
Hoffentlich noch mehr, dass die mass-säufer mal munter werden.

#111 Kommentar von Her Meggido am 1. Oktober 2010 00000010 17:06 128595277705Fr, 01 Okt 2010 17:06:17 +0200

#4 pilgrim

Die Frage ist mir auch zuerst durch’s Hirn geschossen!

#98 Anti-68er-Lichtschwer

Geil!

#112 Kommentar von zappafrank am 1. Oktober 2010 00000010 17:10 128595304205Fr, 01 Okt 2010 17:10:42 +0200

Andreas Unterberger hat sich vor zwei Tagen auch darüber aufgeregt, dass der ORF die Bänder nicht rausrückt, auf denen zu sehen ist, dass die Skinheads bei der Strache Veranstaltung „gemietet“ waren.

Der ORF ist rechtmässig verturteilt, weigert sich aber trotzdem:

[37]

#113 Kommentar von Kormoran am 1. Oktober 2010 00000010 17:27 128595405905Fr, 01 Okt 2010 17:27:39 +0200

OT,
ebenfalls eine proislamistische Presse-Ente betreffend.

Salafisten, Mönchengladbach-Eicken, Scheich Ciftci. EINLADUNG ZUM PARADIES / Islamschule

„Entgegen anders lautender Medienberichte will der islamische Verein bis März 2011 in das Gebäude an der Eickener Straße einziehen.“

[38]

#114 Kommentar von Waldschrat am 1. Oktober 2010 00000010 17:51 128595551305Fr, 01 Okt 2010 17:51:53 +0200

Nicht dass wir hier durcheinanderwerfen, wo wer steht: Feindestaten zu inszenieren ist ein erprobtes Nazi-Verfahren, siehe Reichskristallnacht von Herrn Hitler. Redefreiheit durch einen staatlichen Medienapparat zu ersetzen, ebenfalls. Siehe Volksempfänger von Hr. Goebbels, bzw. heute den Nachfolger, den GEZ-Funk. Nur damit wir hier ganz klar festhalten, wer in dem Spiel die (neuen) Nazis sind.

#115 Kommentar von elc am 1. Oktober 2010 00000010 17:59 128595598405Fr, 01 Okt 2010 17:59:44 +0200

Vorschlag für das Parteiprogramm einer neuen Partei, die die Interessen der Deutschen vertritt:

ARD & ZDF abwickeln !

Stattdessen:

– Zukünftig nur noch EINEN Staatsfunk („Deutschlandfunk“), mit strikt dezentraler, regionaler Organisation (Sendeanstalten, Management, usw.).
– Kontrolle der Programm-Qualität durch einen demokratisch legitimierten TV-Aufsichtsrat, in dem auch qualifizierte Bürger mitentscheiden können !
– Für diesen demokratischen, dezentralen, deutschen Staatssender gibt es 1 Mrd. DM p.a. aus Steuermitteln. Und fertig !
– Eine weitere 1 Mrd. DM p.a. meinetwegen für eine „Stiftung für die Kunst-, Kultur und Filmförderung“, die Künstler und Filmprojekte prämiert und mit Preisgeldern unterstützt. Auch hier sind Mechanismen zu finden, die die normalen Bürger mitentscheiden lassen und verhindern, dass faschistoide System-Apparatsckiks das Volk belügen und manipulieren.

Und so weiter 🙂

Wir alle müssen ständig die Gürtel enger schnallen. Die widerliche Propaganda-Journaille vom Zwangsgebührenfernsehen aber nicht. Die prassen munter, als ob keine Krise wäre. Jüngst wurden ja die Gehälter der ARD-Apparatsckiks veröffentlicht: 300.000 p.a. ! Wahnsinn ! Und das jeweils für die Chefs eines runden Dutzends regionaler TV-Anstalten. Die Sprechpuppen von der „Aktuellen Kamera“ verdienen ähnlich viel Kohle ! Und dann belügen und manipulieren uns noch dauernd. Ekelig.

#116 Kommentar von mjansens am 1. Oktober 2010 00000010 18:01 128595607006Fr, 01 Okt 2010 18:01:10 +0200

Ich kann allen Leuten nur raten, versammelt euch zu tausende und zieht vor das Hauptgebäude des BR, mit Plakaten und lauten rufen „NAZIS raus! NAZIS raus! NAZIS raus!“ Dann wird das auch von der Medienlandschaft nicht ignoriert und vertuscht werden können.

#117 Kommentar von elc am 1. Oktober 2010 00000010 18:03 128595622406Fr, 01 Okt 2010 18:03:44 +0200

Bei ARD und ZDF ist noch reichlich Suppe da.

Olympia-Kosten: Scharfe Kritik an ARD und ZDF (24.08.2008)

Mit rund 500 Mitarbeitern aus Redaktion und Technik berichteten ARD und ZDF nach eigenen Angaben aus Peking. 30 eigene Kameras ergänzten das Weltbild der IOC-Tochter BOB. Der deutsche Olympia-Kader bestand dagegen aus nur 436 Sportlern – rein rechnerisch waren die deutschen Olympioniken also journalistisch bestens betreut.

Im internationalen Vergleich der Öffentlich-Rechtlichen waren die deutschen Sender damit eindeutig Spitzenreiter. Die britische BBC berichtete mit 437 Mitarbeitern aus Peking, die italienische Rai mit 254, France Télévision sogar nur mit 160.

Das französische Staatsfernsehen gibt als Kosten für die Übertragung zwölf Millionen Euro an. ARD und ZDF machen hingegen dazu keine Angaben. Jürgen Doetz, Präsident des Verbands Privater Rundfunk und Telemedien, hält „Gesamtproduktionskosten beider Sender in Höhe von 40 Millionen Euro für realistisch“.

Entsprechend hart kritisiert Doetz die öffentlich-rechtlichen Sender: „Mit dem Olympia-Motto ‚Dabei sein ist alles‘ übertreiben ARD und ZDF maßlos. Die berichten 16 Tage lang aus Peking mit doppelter Besetzung, das ist eine unvorstellbare Geldvernichtung!“

[39]

#118 Kommentar von David08 am 1. Oktober 2010 00000010 18:22 128595734806Fr, 01 Okt 2010 18:22:28 +0200

Also, ich würde auf den Zwangs-Staatsschutz genauso wenig geben, wie auf die Zwangsstaatsanwaltschaft.

Alle stehen unter bayrischer Totalaufsicht.

Da passiert gar nichts!

Gut ist, dass PI die Sache an die Öffentlichkeit zieht!

Ansonsten kann die eigentliche Konsequenz nur sein: keine C*SU mehr wählen!

#119 Kommentar von Waldschrat am 1. Oktober 2010 00000010 18:25 128595753006Fr, 01 Okt 2010 18:25:30 +0200

Oh Entschuldigung Herr Wachtmeister, Anmeldung vergessen – Behördenschleimer sind’s auch noch. Wie sagt Gerhard Polt da richtig: Wenn etwas genetisch versaut ist, dann kann’s Prügel allein auch nicht mehr richten.

#120 Kommentar von Proxima Centauri am 1. Oktober 2010 00000010 18:38 128595832106Fr, 01 Okt 2010 18:38:41 +0200

Mir kommt es vor, dass der bayrische Rundfunk immer mehr zum linken Rotfunk verkommt.
Beim WDR ist das ja schon lange so, aber der bayrische Rundfunk?

Besonders die Jungspunde von „Südwild“ verbreiten linkes Gedankengut, mit Themen wie „Was tut ihr gegen rechts?“ (nein, nicht rechtsradikal oder rechtsextrem – nur rechts).

Politische Neutralität und Unabhängigkeit ist das nicht.

Nicht-links scheint beim BR inzwischen eine Schande zu sein, warum setzt die CSU im BR-Rundfunkrat diesem Treiben bei Südwild kein Ende??

#121 Kommentar von wien1529 am 1. Oktober 2010 00000010 18:45 128595872406Fr, 01 Okt 2010 18:45:24 +0200

wie in österreich, da hat der orf auch zwei sog. skinheads auf einer veranstaltung von strache bezahlt, dass sie heil hitler brüllten. und das ärgste davon ist, der bescheid des oberlandesgerichts zur herausgabe der aufgenommenen bänder wird nicht folge geleistet, sondern aufgehoben werden.

rechtsstaat österreich? ja sicher, wenns den linken so passt.
[40]

#122 Kommentar von Nassauer am 1. Oktober 2010 00000010 18:49 128595894106Fr, 01 Okt 2010 18:49:01 +0200

BR heisst: „Bescheisser-Rotfunk“, oder?

#123 Kommentar von johannwi am 1. Oktober 2010 00000010 18:59 128595956906Fr, 01 Okt 2010 18:59:29 +0200

Eindhoven/Niederlande: 15 marokkanische Jugendliche sollen vor einigen Tagen einen behinderten Mann gesteinigt haben.
Die Polizei untersucht jetzt, ob Gerüchte darüber zutreffen.
[41]

#124 Kommentar von Eisenbieger am 1. Oktober 2010 00000010 18:59 128595957206Fr, 01 Okt 2010 18:59:32 +0200

ist schon komisch, wenn ein konservativer seine meinung sagt, ist er ein nazi!

wenn ein linker versucht, die menge zu unterlaufen, und sodann vorzutäuschen, er wäre ein nazi, mit dem ziel, den konservativen anzugreifen…dann ist alles…och, der will doch nur spielen…

Ich Scheisse mittlerweile auf unseren Rechtsstaat!

#125 Kommentar von wolaufensie am 1. Oktober 2010 00000010 19:02 128595975807Fr, 01 Okt 2010 19:02:38 +0200

Der Bayerische Rundfunk wollte doch sicher
nur schon mal im vorauslaufenden Gehorsam die
vom Bundesschulsprecher geforderten
ISO-Normen für Journalisten umgesetzt sehen . Alles zur Sicherung des Informationsauftrages
von ARD und GEZ zur Informationsversorgung der Kartoffeln.
[42]

#126 Kommentar von Terpentin am 1. Oktober 2010 00000010 19:12 128596035507Fr, 01 Okt 2010 19:12:35 +0200

Was wollen sie haben ?

Rent – A – BR Journalisten!

Im Angebot Nazis und Eindutzend Sarrazins.

mfg. GEZ nicht vergessen

🙂

#127 Kommentar von Lady Enigma am 1. Oktober 2010 00000010 19:13 128596039307Fr, 01 Okt 2010 19:13:13 +0200

Wsst ihr was? Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie auch nur einen Pfennig Rundfunkgebühren bezahlt. In der DDR nicht und n der BRD auch ncht.Wie käme ich denn dazu, für meine Indoktrination noch selber zu zahlen.
[43]

#128 Kommentar von Fensterzu am 1. Oktober 2010 00000010 19:25 128596110107Fr, 01 Okt 2010 19:25:01 +0200

@ #80 ratloser (01. Okt 2010 13:42)

Pikant am aktuellen Fall ist, dass das Jugendmagazin „Südwild“ von der Firma AVE des Herrn Walid Nakschbandi produziert wird. Nakschbandi, Afghane mit deutschen Pass, hat vor zehn Jahren mit zwei wüsten antideutschen Artikeln auf sich aufmerksam gemacht ..

[30]

Danke für diese Ausgrabung! Ausgerechnet Nakschbandi, der sich im zitierten Artikel so über Neonazis ereifert, stellt also gefälschte Neonazis vor die Kameras, um seine eigene Paranoia zu „beweisen“. Codename: Reichtagsbrand.

Das ist das schöne an PI: Einer findet immer was.

#129 Kommentar von Hayek am 1. Oktober 2010 00000010 19:37 128596185507Fr, 01 Okt 2010 19:37:35 +0200

Selbst der BR ist schon lange zum Rotfunk mutiert.
Die ganzen Medien sind von 68ern durchsetzt.
Die GEZ-Sender sind am schlimmsten, da sie sich auch noch über Zwangsgebühren finanzieren. Diese Sender sind eigentlich zur Neutralität verpflichtet.
Stattdessen machen sie einen auf aktuelle Kamera.
Professor Norbert Bolz von der TU Berlin hat Recht.

#130 Kommentar von Terpentin am 1. Oktober 2010 00000010 19:40 128596204207Fr, 01 Okt 2010 19:40:42 +0200

#126 Lady Enigma

In 2 Tagen ist der 3.Oktober. Es wird Zeit für Eure Integration. GEZ wartet auf Dich!

🙂 🙂 🙂

#131 Kommentar von Peter Blum am 1. Oktober 2010 00000010 20:05 128596355108Fr, 01 Okt 2010 20:05:51 +0200

Unglaublich, wenn keine Story da ist wird eine gemacht, hatten wir vor einiger Zeit schon bei einem SZ-Lohnschreiber, erinnert Ihr euch?

Es wird immer verrückter, die staatlich bezahlte Polizei hat Probleme mit der staatlich finanzierten Antifa, und wenn keine Nazis zum antifantieren da sind macht der staatliche Rundfunk die einfach selber.

Nennt man das dann Staatstheater?

#132 Kommentar von RobertOelbermann am 1. Oktober 2010 00000010 20:38 128596553808Fr, 01 Okt 2010 20:38:58 +0200

#5 baden44 (01. Okt 2010 11:41)

Es wird Zeit für eine eigene Anekdotensammlung:
Theaterauftritte von Rechten durch GEZ-Medien!
Da war schon mal was!

Und wenn das nur die Spitze des Eisbergs ist, dann muss es dazu Direktiven geben…
Das hat System.

Diese widerlichen Linksnazis von medienschaffenden linksgrünen Weltrettern und Bessermenschen!!!
Pfui Deibel!!!

Ich würde mir so wünschen, dass die mal bei einem ihrer Auftritte von Ihresgleichen ohne Verkleidung ordentlich vermöbelt werden!

#133 Kommentar von Lady Enigma am 1. Oktober 2010 00000010 20:44 128596584508Fr, 01 Okt 2010 20:44:05 +0200

So. Mein Essen ist fertig. Und wenn ich dann so richtig satt bin, werd ich mir in der FAZ das Interviev mit Sarrazin durchlesen. 😀

#134 Kommentar von Jeremias am 1. Oktober 2010 00000010 21:35 128596894809Fr, 01 Okt 2010 21:35:48 +0200

OT

Sehnsüchtig wird die Rede von BP Wulff erwartet

[44]

Abraham Lincoln: “ Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht!“

Das Verhalten im Falle Sarrazin, die ISO-Norm für Journalisten und die kultursensible MedienCharta von LM Özkan haben mir geoffenbart, daß dieser Mann mit dem Artikel 5 GG auf Kriegsfuss steht. Wie der obige Artikel gestaltet ist, lässt erkennen, daß dieser Mann eine Kumpanei mit den Medien pflegt.

Die Ausrede, das Statement zur Bundesbank sei nicht als Entlassungsforderung gemeint gewesen, lasse ich nicht gelten. Zumal dieser Mann Jurist ist und mehrere Jahre Ministerpräsident gewesen ist.

#135 Kommentar von Akkon am 1. Oktober 2010 00000010 21:38 128596912809Fr, 01 Okt 2010 21:38:48 +0200

Nach der Selbstbedienungsmentalität der linken Gez Propaganda Anstalten jetzt sowas ?
Direkte Demokratie würde diesem unkontrolliertem Misthaufen von Wichtigtueren und Pressefuzies ein schnelles Ende bereiten -ein Grund übrigens warum wir keine haben …

#136 Kommentar von Fieberglas am 1. Oktober 2010 00000010 22:05 128597070010Fr, 01 Okt 2010 22:05:00 +0200

Rote Nazis verkleiden sich als Nazis, um mit Nazimethoden anderen ihre Meinung aufzuzwängen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Wobei dieses „Südwild“ sowieso schon immer ein unerträglicher Dreck ist. Das ist so ne Art möchtegenr MTV für hedonistische Looser und Asta- StudentInnen, die am Joint nippend auf der Verbindunscouch raunen „Nazis aufs Maul!“.

Hätte große Lust, das Foto an Indymedia zu schicken 🙂 Vielleicht bekommt der Linksfascho dann ja Besuch von seines gleichen, wäre ne witzige Situation, Schade dass keine Antifanten zufällig zur Stelle waren.

Tja, die Medienlandschaft im Jahre 2010 in der bunten Republik Bananistan. Solch ich euch was sagen? GEZ kann mich mal, ich benutze die Verblödungskiste nur noch als Wirt für Spielekonsolen und DVD- Player. Nix da „heute“ aka aktuelle Kamera oder Lügenjorunalisten. Die Zeitung hab ich leider noch, allerdings brauch ich die- für die Nymphensittiche. Die Piepmätze haben neulich auf Boris Palmers grüne Visage gekackt 🙂

#137 Kommentar von hypnosebegleiter am 2. Oktober 2010 00000010 00:25 128597913412Sa, 02 Okt 2010 00:25:34 +0200

Walid Nakschbandi ist Geschäftsführer bei
AVE-Südwild.

Noch Fragen ?

[45]

[46]

#138 Kommentar von hypnosebegleiter am 2. Oktober 2010 00000010 00:26 128597921512Sa, 02 Okt 2010 00:26:55 +0200

re. for better

[47]

#139 Kommentar von Wotan47 am 2. Oktober 2010 00000010 00:58 128598110912Sa, 02 Okt 2010 00:58:29 +0200

#115 elc (01. Okt 2010 17:59)

Vorschlag für das Parteiprogramm einer neuen Partei, die die Interessen der Deutschen vertritt:

ARD & ZDF abwickeln !

Stattdessen:

Pay per view!
…und der Reichspropagandarotunk wäre in 1 Monat Pleite!

#140 Kommentar von Wotan47 am 2. Oktober 2010 00000010 01:00 128598121201Sa, 02 Okt 2010 01:00:12 +0200

#139 Wotan47 (02. Okt 2010 00:58)

tschuldigung:
Reichspropagandarotfunk

#141 Kommentar von wien1529 am 2. Oktober 2010 00000010 04:07 128599246604Sa, 02 Okt 2010 04:07:46 +0200

#37 Half-Live (01. Okt 2010 12:09) Ich kann mich daran erinnern, dass die Gutmenschen-Journalisten in Österreich mit den gleichen Methoden arbeiten wie ihre Kollegen in München.

Die haben auch Schauspieler-Nazis zu einer FPÖ-Veranstaltung angekarrt und sie vor ihren Kameras rumlaufen lassen, um die Veranstaltung zu diskriminieren.
———————-

es gibt einen entscheid des oberlandesgerichts, dass der orf die originalbänder herausgeben muss.

der orf weigert sich und beruft sich auf redaktionsgeheimnis.

und jetzt kommts: das oberlandesgericht zieht seinen entscheid zurück!!!!!

ich glaube, wir haben einmal einen rechtsstaat gehabt.

#142 Kommentar von wien1529 am 2. Oktober 2010 00000010 04:50 128599500404Sa, 02 Okt 2010 04:50:04 +0200

#102 urlaubsabgeltung (01. Okt 2010 15:59) hallo Mädels, was ist, wenn man das ganze locker sieht
als Verkleidungskomödie a la hape Kerkeling ?
———————–

aber sicher. das nazimieten, wenn es schon keine echten nazis gibt, ist aber sowas von komödie.

bei den eurozahlungen an „kampf gegen rechts“ lacht sicher jeder ob der komödie noch tagelang.

schon einmal über cui bono = wem nutzts? nachgedacht?

#143 Kommentar von Traurig am 2. Oktober 2010 00000010 05:48 128599848505Sa, 02 Okt 2010 05:48:05 +0200

Ich gucke mir gerade die Wiederholung der Sendung an, in der die „jungen Möchte-Gern-Promis“ ihren Mist verkaufen wollen.

Es ist mittlerweile einfach nur noch albern.

Wir debattieren über die Kosten der Zuwanderung, die unsere finanziellen Möglichkeiten übersteigt.
Wir debattieren über Rassismus, der von den muslimischen Zuwanderern ausgeht.
Wir debattieren über deutsche Todesopfer, die durch Messer von muslimischen Zuwanderern den Tod gefunden haben.

Aber diese Schnösel sitzen dort und wollen sich profilieren….

Ihr Schnösel! Wir haben nicht nur gegen den islamischen Terror zu kämpfen in Europa und Amerika, in Malaysia, in Indonesien oder in Afrika…, nein, wir haben auch gegen den Nationalismus und den irren Größenwahn zu kämpfen, der aus islamischen Ländern importiert wird.
Und ihr Schnösel, ihr käuflichen, ihr sitzt da blöde rum und labert großen Schleim, um euer kleines, unbedeutenes Leben hochzustilisieren.
Mannomann, wie erbärmlich.

Da sitzen Frauen aus islamischen Ländern und klagen ihr Leid.
Sie klagen über Ehrenmorde in ihren Familien, aber sie werden nicht wirklich geschützt, geschweige verteidigt.
Was seid ihr erbärmlich!
Auch Jauch lädt nur ein wegen der Quote! Er weigert sich, der Frau einen emotionalen Schutz zu geben.
Erbärmlich!
Jauch will ja weiter unbehelligt senden. Seine Familie soll auch unbehelligt leben können.
Also nur an der Oberfläche streifen.

Genauso macht ihr das, ihr Schnösel. Ihr „Möcht-Gern-Promis“!

Aber ihr „Möchte-Gern-Interessierten“ seid doch auch noch geldgeil, nicht wahr?

Steckt euch eure Sendung in Feuchtwangen in den Allerwertesten, ihr Feiglinge!

#144 Kommentar von Traurig am 2. Oktober 2010 00000010 05:50 128599863805Sa, 02 Okt 2010 05:50:38 +0200

Übrigens: Der Typ auf dem Foto da oben, der wäre für alles brauchbar!

#145 Kommentar von Traurig am 2. Oktober 2010 00000010 05:51 128599867905Sa, 02 Okt 2010 05:51:19 +0200

Schleimschnecken!

#146 Kommentar von joghurt am 2. Oktober 2010 00000010 06:31 128600110306Sa, 02 Okt 2010 06:31:43 +0200

Es wird immer verrückter, die staatlich bezahlte Polizei hat Probleme mit der staatlich finanzierten Antifa, und wenn keine Nazis zum antifantieren da sind macht der staatliche Rundfunk die einfach selber.

Nennt man das dann Staatstheater?

Das nennt man Kommunistenscheisse.

#147 Kommentar von joghurt am 2. Oktober 2010 00000010 06:34 128600125606Sa, 02 Okt 2010 06:34:16 +0200

Sehnsüchtig wird die Rede von BP Wulff erwartet

Da stell ich meine Ohren auf Durchzug.

Den Quatsch soll sich jemand anders anhören,wenn er unbedigt erbrechen will.

#148 Kommentar von joghurt am 2. Oktober 2010 00000010 06:41 128600169706Sa, 02 Okt 2010 06:41:37 +0200

BR heisst

Braune Ratten,….nur rot lackiert.

#149 Kommentar von joghurt am 2. Oktober 2010 00000010 06:43 128600183906Sa, 02 Okt 2010 06:43:59 +0200

warum setzt die CSU im BR-Rundfunkrat diesem Treiben bei Südwild kein Ende??

Weil sie das selber in Auftrag gegeben hat.

#150 Kommentar von Theseus am 2. Oktober 2010 00000010 06:58 128600273606Sa, 02 Okt 2010 06:58:56 +0200

Dafür gehen also meine GEZ Gebühren drauf, für Nazi-Schauspieler. Passt doch zu den öffentlich Rechtlichen Commedysendungen, die bei mir magels witzigkeit nich nie eine Lachmuskelreizung auslösten (dabei ist es sehr einfach mich mit einem guten Witz zum lachen zu bekommen) und seit Wochen nur ihre hasserfüllte Scheiße mit dämlichen Sarrazin-Witzen auslassen die immer aufs selbe hinauslaufen: Sarrazin ist Nazi und öffentlich Rechtliche Komiker sind die witzigsten und supertollsten Wichser des deutschen Fernsehns. Wie heisst der Dreck nochmal? „Tagesshow“ oder so ähnlich? Jaja ha ha, was habe ich nicht gelacht, Karnevalisten ohne Deppenuniform und ohne Hirn, mit dem typisch hasserfüllten Blick der Gedanken-Gestapo.

#151 Kommentar von deltagolf am 2. Oktober 2010 00000010 11:05 128601754711Sa, 02 Okt 2010 11:05:47 +0200

ARD & ZDF = keine Rundfunkanstalten,

nein: C h e m i e k o n z e r n e !

Wandeln täglich in ungeheuren Mengen Geld in Scheisse um

( CONVERT MONEY INTO SHIT ! )