- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Köln: 88-Jähriger schwer verletzt

[1]
Man kann gar nicht so pervers denken. Auch das gehört jetzt zum deutschen Alltag: In Köln wurde ein 88-Jähriger (!), der mit Rollator unterwegs war, angegriffen und schwer verletzt. Und doch, Frau Roth, [2] man kann in gute und schlechte Migranten unterscheiden. Dieser war ein schlechter (man erkennt das, weil er grundlos einen alten Mann angreift).

Der Express berichtet [3]:

Blinde Wut trifft wehrloses Opfer: Am Samstagabend ist ein mit Anzug bekleideter Mann anscheinend grundlos auf einen 88-Jährigen losgegangen und hat diesen dabei schwer verletzt.

Der Täter traf an der Haltestelle Chlodwigplatz auf sein Opfer. Der Senior war gerade mit seinem Rollator in Richtung Alteburger Straße unterwegs, als der Anzugträger zugriff: Er packte den wehrlosen 88-Jährigen am Kragen und schleuderte ihn brutal zu Boden.

Dabei schlug der alte Mann mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Das reichte dem aggressiven Täter jedoch noch lange nicht: Laut Zeugenaussagen hob er sein Opfer vom Boden auf und warf ihn nochmals zu Boden. Danach flüchtete er in Richtung Alteburger Straße. Der Verletzte beklagte Schmerzen im Rücken, wollte aber nicht mit dem gerufenen Rettungswagen mitfahren.

Zeugen hatten den Schläger zuvor schon in der Linie 15 bemerkt. Schon dort habe er einen äußerst aggressiven Eindruck gemacht. Der Mann trug einen Anzug und ein hellblaues Hemd, er war ca. 180 cm groß, zwischen 35 und 40 Jahren alt, hatte ein südländisches Aussehen und seine Haare zurückgegelt.

(Spürnase: Oldie)

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Köln: 88-Jähriger schwer verletzt"

#1 Kommentar von Ulmon am 10. Oktober 2010 00000010 19:49 128674014507So, 10 Okt 2010 19:49:05 +0100

Was ich mich immer frage ist wieso so jemand flüchten kann wenn es Zeugen gibt ?
Leute schreitet ein wenn ihr sowas seht verfolgt und stellt die Täter !

#2 Kommentar von DeutscherBubi am 10. Oktober 2010 00000010 19:52 128674032607So, 10 Okt 2010 19:52:06 +0100

Ein „südländisches Aussehen“! Das kann doch nur ein Nazi gewesen sein. 🙂 Das sind doch nur „Einzelfälle“. Die muslimischen Nazis sind eigentlich doch ganz friedliche Menschen. 😉

#3 Kommentar von hypnosebegleiter am 10. Oktober 2010 00000010 19:52 128674036607So, 10 Okt 2010 19:52:46 +0100

Vermutlich hat das wehrlose Opfer im Rollator den „Südländer“ ausgegrenzt.

Wir müssen den Täter deshalb „in unsere Mitte“ nehmen.

Der Richter wird bestätigen, daß dieser Schurke in Deutschland angekommen ist und ihn freisprechen….

#4 Kommentar von Civis am 10. Oktober 2010 00000010 19:53 128674042307So, 10 Okt 2010 19:53:43 +0100

Der Angreifer wollte nicht nur in unsere Rentenkasse einzahlen, sondern sie auch von Rentenempfängern entlasten.

#5 Kommentar von DeutscherBubi am 10. Oktober 2010 00000010 19:54 128674044007So, 10 Okt 2010 19:54:00 +0100

P.S.: Da die deutsche Polizei Ausländer gleich wieder laufen lässt sollten wir endlich mal eine Bürgerwehr gründen.

#6 Kommentar von Falkin am 10. Oktober 2010 00000010 19:55 128674054207So, 10 Okt 2010 19:55:42 +0100

Boah auf „Westpol“ im WDR labern Mayzek und Arslan gerade über das Gute über MEHR MEHR MEHR Rechte für den Islam…. Kotz, kotz.

#7 Kommentar von fundichrist am 10. Oktober 2010 00000010 19:57 128674063407So, 10 Okt 2010 19:57:14 +0100

Tja, hier wird mal wieder eindeutig gezeigt in wie weit unsere Schätze bereit sind für uns „sieche Deutschen “ den Popo abzuputzen will sagen, für unsere Renten zu arbeiten.
Alt mit Rollator ,Behindert ,Frau oder Jugendlicher zum abmessern und zusammenschlagen frei gegeben (Laut deutschen Politikern und ihren verherrlichten Koran)
Eben deutsche Realität. Wie war das noch: Das mußen wir aushalten!!

WIRKLICH????????

#8 Kommentar von Dichter am 10. Oktober 2010 00000010 19:57 128674064707So, 10 Okt 2010 19:57:27 +0100

Wie sagte eine gewisse Tante? Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.

#9 Kommentar von achot am 10. Oktober 2010 00000010 19:57 128674067307So, 10 Okt 2010 19:57:53 +0100

Wer regelmäßig das Presseportal der Polizei NRW besucht, der findet in Köln 5-10 Fälle mit südländischen Einzelfällen™.

Egal ob Frau vergewaltigt, Oma auf dem Friedhof, Jugendlicher vs drei Südländer… alles dabei.

#10 Kommentar von Kreuzzuegler am 10. Oktober 2010 00000010 19:57 128674067507So, 10 Okt 2010 19:57:55 +0100

ich kenne auch einen fall im bekanntekreis, der sich in heidelberg zugetragen hat. vor knapp 6 monaten. ein älterer herr, auch über 80, erschreckt sich fast zu tode, weil ein kulturberreicherer mit seinem gemüsetransporter wohl ziemlich schnell über die strasse fuhr und der ältere herr mit mühe auf seinem fahrrad noch aus der gefahrenzone kam. als der ältere herr dann gerufen und sich beschwert hat, ist der drecksack ausgestiegen und hat mit der faust auf den alten mann eingeschlagen, woraufhin der mann längere zeit im krankenhaus bleiben musste.
ich habe nur eine antwort auf sowas. freiwillige ausreise für immer oder genickschuss. denn ja, unsere kultur ist überlegen und braucht sich solchen steinzeitmenschen nicht anzupassen.

#11 Kommentar von achot am 10. Oktober 2010 00000010 19:58 128674071307So, 10 Okt 2010 19:58:33 +0100

Einzelfälle™ pro Woche mein ich.

#12 Kommentar von La ola am 10. Oktober 2010 00000010 19:58 128674072207So, 10 Okt 2010 19:58:42 +0100

Das war ein verzweifelter Hilferuf gegen Sarrazins krude Provokationen.

#13 Kommentar von r2d2 am 10. Oktober 2010 00000010 19:59 128674075807So, 10 Okt 2010 19:59:18 +0100

Der Islam gehört zu Deutschland – ein 88jähriges deutsches Opfer nicht, denn ich sehe keine Lichterketten, keine berufsempörte Claudia Roth und es fließen keine Gelder im Kampf gegen „bereichernde“ Gewalt?

#14 Kommentar von Nordlaender03 am 10. Oktober 2010 00000010 19:59 128674078607So, 10 Okt 2010 19:59:46 +0100

OT!
Der „Weltspiegel“ im Ersten zeigte soeben, mehrfach, Westergard’s Mohammed-Karrikaturen!
Da steckte fast Absicht dahinter… 🙂

#15 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 10. Oktober 2010 00000010 20:00 128674083608So, 10 Okt 2010 20:00:36 +0100

1. Bestimmt Inzucht und somit nichts mit dem Islam zu tun! Psychiatrie ist wohl angebracht!

2. Was muss ein alter Mann wohl denken, wenn ihm solches in seinem eigenen Land widerfährt und er sein Leben geschuftet hat, um für uns das Land aufzubauen, damit es dann verschenkt wird an Menschen die uns hassen!

3. Und was wird CFR denken? Sie wird rechen 2010 -88 = 1922 somit ab 1938 wehrbereit gewesen und vom Sozialismus verführt, quatsch begeistert in den Krieg gezogen, ergo Nazi, ergo hat er es verdient!

4. Das er überhaupt noch lebte war wohl eine Provokation für den Moslem, da er den Gebärfreudigen Muslimas mit seiner Rente das Kindergeld streitig macht!

5. Und wenn es nun kein Moslem war? Dann gilt immer noch 1 – 3 und 4 ist dann mehr allgemein zu verstehen…

#16 Kommentar von Kreuzzuegler am 10. Oktober 2010 00000010 20:00 128674083708So, 10 Okt 2010 20:00:37 +0100

deutscher bubi,
das mit der bürgerwehr ist eine sehr gute idee. unsere politik, unsere sogenannten volksvertreter, können oder wollen unseren schutz nämlich nicht mehr garantieren.

#17 Kommentar von enidblytonfan am 10. Oktober 2010 00000010 20:00 128674084708So, 10 Okt 2010 20:00:47 +0100

Um noch mal auf den mutigen Danke-Thilo-Mann einzugehen: man braucht gar nicht soviel Mut, um was zu tun. Ich klebe gelegentlich Aufkleben mit dem Inhalt “ alle wisse: Sarrazin hat recht“, zugegebenermaßen stammen die von einer schlechten Partei.
Und dann poste ich fast täglich PI-Links auf Gutmenschblogs, z.B. auf Spreeblick. Wird zwar immer gelöscht, aber z.B. heute schlafen die Jungs da, und deshalb steht seit jetzt über Stunden der Link aufs Danke-Thilo-Interview bei Spreeblick im Kommentarbereich. Übrigens auch im Lawblog, eben da, wo die Gutmenschen zuhause sind. Auf die Dauer, so glaube ich, wirkt das. Steter Tropfen höhlt den Stein.

#18 Kommentar von Wursti am 10. Oktober 2010 00000010 20:00 128674085308So, 10 Okt 2010 20:00:53 +0100

Anzugträger attackiert Senior (88) am Chlodwigplatz

Herrlich wieder diese Täterbeschreibung. War vermutlich ein Manager oder Bankster. 😉

#19 Kommentar von Rapfen am 10. Oktober 2010 00000010 20:01 128674086108So, 10 Okt 2010 20:01:01 +0100

Südländische Begeisterung eben!

#20 Kommentar von Wotan47 am 10. Oktober 2010 00000010 20:01 128674089508So, 10 Okt 2010 20:01:35 +0100

dieses Pack ist nicht nur völlig Ehrlos sondern auch noch dermassen erbärmlich feige!!
Die sprechen von Ehre? Die wissen nicht einmal wie man das schreibt!

weiteres (was ich denke) schreibe ich hier besser nicht, weil ich keine Steilvorlage für die Hetzer gegen PI liefern werde!

#21 Kommentar von cost am 10. Oktober 2010 00000010 20:02 128674094008So, 10 Okt 2010 20:02:20 +0100

Okay, Guido, das nächste Land, in dem du dich nicht blicken lassen kannst…. oder … vielleicht uns zu Liebe doch: [13]

#22 Kommentar von HomerJaySimpson am 10. Oktober 2010 00000010 20:02 128674095708So, 10 Okt 2010 20:02:37 +0100

O.T. sorry

Auch Gewerkschaften geben zu: Muslimische Schüler mobben

[14]

#23 Kommentar von Wursti am 10. Oktober 2010 00000010 20:07 128674122008So, 10 Okt 2010 20:07:00 +0100

[15]

Unvermittelt packte der Unbekannte, der seine schwarzen Haare zurückgegelt hatte, den älteren Herrn am Kragen und stieß ihn zu Boden…

[16]

#24 Kommentar von oldie am 10. Oktober 2010 00000010 20:07 128674122708So, 10 Okt 2010 20:07:07 +0100

Wahrscheinlich hat der Anzugträger sich von dem Rollator des Senior bedroht gefühlt.
Falls der Anzugträger überhaupt jemals ermittelt wird, wird der Richter sicher sagen, daß so etwas in der Kultur des Anzugträgers eben üblich ist. Also Straffreiheit.

#25 Kommentar von Kreuzzuegler am 10. Oktober 2010 00000010 20:11 128674146208So, 10 Okt 2010 20:11:02 +0100

man höre und staune. sogar in der tagesschau kommt gerade ein bericht über deutschenfeindlichkeit muslimischer schüler.
freunde, vielleicht kommt jetzt endlich mal die wahrheit auch bei den verblendeten gumenschen an.

#26 Kommentar von Babieca am 10. Oktober 2010 00000010 20:11 128674150208So, 10 Okt 2010 20:11:42 +0100

Guckt euch die fast identischen Bilder (und dieselben Statements zum Familiennachzugs- und Einwanderungsstop von Heulsuse Böhmer (CDU)

[17]

und Claudi Sonne Mond und Sterne (Grüne)

[18]

an. Perfekte Politklone.

#27 Kommentar von Hobbes am 10. Oktober 2010 00000010 20:13 128674159908So, 10 Okt 2010 20:13:19 +0100

Zum Kot…, aber leider Alltag im „Multi-Kulti-Paradies“.
Der Kumpel vom Betrugsmaschenmeyer findet’s jedenfalls „gut so“, gell Herr Türken-Wülff ?

#28 Kommentar von Traurig am 10. Oktober 2010 00000010 20:13 128674160408So, 10 Okt 2010 20:13:24 +0100

Furchtbar!
Ich kann das nicht ab, wenn man Schwächere schlägt. Das ist für mich die größte Feigheit.
Genauso wie Viele gegen Einen!
Es ist zum Kotzen!
Es gehört zu meiner Ehre, „das tut man nicht“!
Und ich leide darunter, dass dieses Verhalten immer mehr in unsere Gesellschaft einzieht, ohne dass es einen lauten Aufschrei gibt!

OT: (eigentlich nicht)

Lesebefehl!

#29 Kommentar von Traurig am 10. Oktober 2010 00000010 20:14 128674165708So, 10 Okt 2010 20:14:17 +0100

OT: (eigentlich nicht)

Lesebefehl!

[19]

#30 Kommentar von ruhrgebiet am 10. Oktober 2010 00000010 20:16 128674178008So, 10 Okt 2010 20:16:20 +0100

leute hohlt euch pfefferspray
legal, wikrkungsfol billig, leicht
[20]

#31 Kommentar von DerWesten am 10. Oktober 2010 00000010 20:19 128674198308So, 10 Okt 2010 20:19:43 +0100

„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle“

Nicht wahr Frau Böhmer…?

#32 Kommentar von sacratissimus am 10. Oktober 2010 00000010 20:21 128674207308So, 10 Okt 2010 20:21:13 +0100

Das war sicherlich ein Altnazi, den man nach grünem Weltverständnis besser heute als morgen „tilgen“ muss. Die MohammedanerInnen sind die willigen Vollstrecker des grünen Dogmas.

„Selbst wenn das letzte bißchen Deutschtum getilgt ist, ist unsere historische Schuld noch nicht beglichen. Das genetische Erbe der Deutschen muss getilgt werden, um uns von der Schuld reinzuwaschen.“
Jürgen Trittin, die GRÜNEN

Müssen sich Roth, Trittin, etc. dann nicht selber aus der Welt schaffen?

#33 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 10. Oktober 2010 00000010 20:21 128674209208So, 10 Okt 2010 20:21:32 +0100

#16 Wursti (10. Okt 2010 20:00)

Anzugträger attackiert

Ich vermute mal Trainings-Anzugträger… 😉

#34 Kommentar von Lady Enigma am 10. Oktober 2010 00000010 20:26 128674241308So, 10 Okt 2010 20:26:53 +0100

Ach wär ich doch nur Zahnarzt für bessere Kreise geworden…
Ich stell mir gerade vor. die Böhmer sitzt in meinem Behandlungsstuhl mit extremen Zahnschmerzen….
Ich schau ihr in das Maul und sag mit ernster Mine: Tja, das müssen Sie aushalten…. 😀

#35 Kommentar von Hobbes am 10. Oktober 2010 00000010 20:28 128674248508So, 10 Okt 2010 20:28:05 +0100

@ #30 sacratissimus (10. Okt 2010 20:21

Ist das Trittin-Zitat echt ?

Gibt es da eine belastbare Quelle ?

Danke im Voraus für die Info !

#36 Kommentar von Schweinebraten_ am 10. Oktober 2010 00000010 20:29 128674256408So, 10 Okt 2010 20:29:24 +0100

Typisch Moslems.

Entweder 10 gegen einen.
Oder mit einer Waffe.

Oder in diesem Falle gegen einen alten, wehrlosen Mann.

DANKE FÜR DIESE KULTURBEREICHERER!
DAS MÜSSEN „WIR“ AUSHALTEN???

SIE NICHT FRAU ROTH! SIE „DORT OBEN“ NICHT!

#37 Kommentar von DeutscherBubi am 10. Oktober 2010 00000010 20:30 128674262008So, 10 Okt 2010 20:30:20 +0100

Passt jetz nicht zum Thema aber: Gibt es auch politisch Unkorrekte in Erlangen?

#38 Kommentar von DeutschlandMussVerteidigtWerden am 10. Oktober 2010 00000010 20:31 128674267208So, 10 Okt 2010 20:31:12 +0100

Das ist der Grund warum ich nur noch mit Pfefferspray im rechten Schuh auf die Straße gehe. Wenn Ali und seine Cousins hilflose Menschen angreifen, hat man so immer ein angebrachtes Mittel, um einzuschreiten.

#39 Kommentar von johannwi am 10. Oktober 2010 00000010 20:33 128674280208So, 10 Okt 2010 20:33:22 +0100

Münster – „Orientalen“ treten grundlos und unvermittelt 22-jährigen nieder

Die Westfälischen Nachrichten melden:

Münster – Schwere Kopfverletzungen hat ein 22-Jähriger erlitten, der von einem Unbekannten in der Nacht zu Sonntag (26.September) auf dem Berliner Platz niedergetreten wurde. Der junge Mann hatte gegen 3 Uhr mit einem Freund vor dem Hauptbahnhof auf den Nachtbus gewartet, als aus Richtung Herwarthstraße drei Männer nahten. Einer aus der Gruppe sprang plötzlich hervor und trat dem 22-Jährigen wortlos und mit voller Wucht in den Oberkörper. Das Opfer schlug beim Sturz mit dem Kopf auf dem Boden auf und wurde kurz bewusstlos. Dann zogen die drei Männer, die nach Angaben der Polizei orientalischer Herkunft sein könnten, in Richtung Windthorststraße weiter. Die Suche nach ihnen verlief erfolglos, der 22-Jährige musste im Krankenhaus behandelt werden. Zeugen, die Hinweise auf die drei dunkel gekleideten Männer machen können – der Angreifer war mit einer grauen Jacke bekleidet – können sich unter Telefon 27 50 an die Polizei wenden.

[21]

#40 Kommentar von Peter Blum am 10. Oktober 2010 00000010 20:33 128674281908So, 10 Okt 2010 20:33:39 +0100

Mein Beileid dem Opfer! Meinen Hass dem Täter und seinen Stammesangehörigen.

#41 Kommentar von DeutscherBubi am 10. Oktober 2010 00000010 20:34 128674286008So, 10 Okt 2010 20:34:20 +0100

@ DeutschlandMussVerteidigtWerden

Nur musst du aufpassen, dass du dann nicht hinter Gitter kommst wegen Ausländerfeindlichkeit. —->
Ich wünschte das wär nur ein Witz!

#42 Kommentar von Lady Enigma am 10. Oktober 2010 00000010 20:34 128674286808So, 10 Okt 2010 20:34:28 +0100

‚Also, wenn dieses Zitat von Trittin echt ist….
Link bitte!
Es wäre eine Ungeheuerlichkeit!

#43 Kommentar von William T. Riker am 10. Oktober 2010 00000010 20:37 128674304008So, 10 Okt 2010 20:37:20 +0100

„südländisches Aussehen“?
Diese nationalsozialistischen Oberbayern aber auch!

#44 Kommentar von DeutschlandMussVerteidigtWerden am 10. Oktober 2010 00000010 20:39 128674318208So, 10 Okt 2010 20:39:42 +0100

#39 DeutscherBubi

Ja leider ist unsere Gesselschaft wirklich so sehr am Abgrund, dass man für Courage bestraft wird.

#45 Kommentar von zombie1969 am 10. Oktober 2010 00000010 20:41 128674326008So, 10 Okt 2010 20:41:00 +0100

Elender Dreckskerl.Fordere das Recht auf Waffentragen für unbescholtene Bürger.

#46 Kommentar von Eurabier am 10. Oktober 2010 00000010 20:43 128674339108So, 10 Okt 2010 20:43:11 +0100

Im September hätte ich noch geschrieben, dass der 88jährige ein Claudia-Fatima-Roth-Opfer wurde, heute muss ich mich in Christian-Wulff-Opfer umkorrigieren!

Mohammedanische BarbarInnen vergreifen sich zuerst an Kindern (in unseren Schulen), an Frauen (in unseren Discos) und an Alten (auf unseren Straßen).

Dieses barbarische Raubnomadentum ist präsidial „ein Teil Deutschlands!“, die autochtone Bevölkerung wird dem Islam zum Abschlachten ausgeliefert!

Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!

2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

#47 Kommentar von Hobbes am 10. Oktober 2010 00000010 20:43 128674342808So, 10 Okt 2010 20:43:48 +0100

#40 Lady Enigma (10. Okt 2010 20:34

Wäre das Zitat echt, so wäre das eindeutig ein Aufruf zum Genozid, zum Völkermord. Das ist strafbar, gleichgültig, um welches Volk es sich handelt.

Also nochmals: Quelle, Link bitte !

#48 Kommentar von Antidote am 10. Oktober 2010 00000010 20:44 128674348408So, 10 Okt 2010 20:44:44 +0100

Roth, Trittin, Özdemir sind Lumpen, GRÜNE Lumpen!

Leider muss man auch erkennen, dass die Deutschen offenbar diese Idiotie nicht erkennen wollen, denn wer den GRÜNEN über 25% der Stimmen zu billigt, muss unfähig die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Ich frage mich angesichts Stuttgart, warum man den Rädelsführern, dazu gehören auch die GRÜNEN, nicht schon längts eine Strafanzeige nach StGb §105 – Nötigung eines Verfassungsorgans hereingewürgt hat und sie zusätzlich schadensersatzpflichtig macht.

Es kann nicht angehen, dass nach über 15 Jahren, allen möglichen parlamentarischen Verfahren, Gerichten und Planfeststellung der Stuttgarter „Mob“ der durch der „Marsch durch die Institutionen ermatteten und ergrauten Pensionäre nun die Bau verhindert.

Wo bleiben die Anzeigen gegen Herrrmann, Mootze, Roth, Özdemir u.a. nach §105 StGb?

#49 Kommentar von Eurabier am 10. Oktober 2010 00000010 20:50 128674383008So, 10 Okt 2010 20:50:30 +0100

In 100 Jahren werden unsere Enkel im südamerikanischen Exil zu dem Schluss kommen, dass es im Ergebnis keinen Unterschied in der „Politik“ von Claudia Fatima Roth, Umvolker Beck, Renate-Hilde Benjamin-Künast und der von Adolf Hitler, Heinrich Himmler und Reinhard Heydrich gab!

Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!

2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

#50 Kommentar von William T. Riker am 10. Oktober 2010 00000010 20:52 128674395908So, 10 Okt 2010 20:52:39 +0100

Denk ich an Südländer, denk ich an: Erdogan, Achmadischihad, Hitler, …

Sorry liebe Ösis, der mußte jetzt sein 😉

#51 Kommentar von Aaliyah am 10. Oktober 2010 00000010 20:52 128674396408So, 10 Okt 2010 20:52:44 +0100

tzz und dabei sprechen die kulturbereicherer doch immer vom größten respekt vor alten menschen. gilt wahrscheinlich nicht für alte „ungläubige“. kenne auch eine, die immer vom riesenrespekt vor alten menschen in ihrem kulturkreis spricht, aber nix und niemanden aussprechen lässt. das hat für mich was mit respekt zu tun. macht wohl die unterschiedliche erziehung aus 🙂

#52 Kommentar von raboteux am 10. Oktober 2010 00000010 20:52 128674397808So, 10 Okt 2010 20:52:58 +0100

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. Abschaum als nicht existent bezeichnet
2. die Menschenwürde und die Gesundheit anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung dem Zugriff des Abschaums zugänglich macht
3. den Abschaum in der Hoffnung auf Wählerstimmen hofiert

ist selbst als Abschaum zu bezeichnen.

#53 Kommentar von HaGanah am 10. Oktober 2010 00000010 21:03 128674462809So, 10 Okt 2010 21:03:48 +0100

Aber selbstverständlich werden die Täter nicht zr Rechenschaft gezogen – das erinnert an den kürzlichen Fall in Hamburg:

Hamburger Zustände:
Keine Gefängnisstrafe für brutale Schläger

[22]

Da wurde ein schwerbehinderter Rollstuhlfaher von vier (!= Personen brutal verprügelt, lt. Polizei „Südländer“ und n i c h t bestraft.

#54 Kommentar von sacratissimus am 10. Oktober 2010 00000010 21:09 128674495909So, 10 Okt 2010 21:09:19 +0100

@Hobbes

Das Trittin-Zitat ist definitiv echt. Habe die besagte Passage in „Der rechte Rand“ (Antifa-Magazin; Trittin war Mitherausgeber)
gelesen. Stand dort im Zusammenhang mit einer NPD-Demo in Göttingen 2005.

#55 Kommentar von Niketas von Byzanz am 10. Oktober 2010 00000010 21:10 128674501509So, 10 Okt 2010 21:10:15 +0100

#1 Ulmon (10. Okt 2010 19:49)
Laut Polizei sollte man nicht eingreifen, um Schlimmeres zu verhindern. Polizei anrufen genügt! (Täter könnte ja ein Südländer sein)

#56 Kommentar von DasBuchJudit am 10. Oktober 2010 00000010 21:19 128674554909So, 10 Okt 2010 21:19:09 +0100

Bericht aus Hannover – HAZ vom 08.10.2010

Vergehen bei Fußballspielen werden schlimmer:

[23]

#57 Kommentar von Simon am 10. Oktober 2010 00000010 21:19 128674557109So, 10 Okt 2010 21:19:31 +0100

Ich stelle mir gerade vor was ich mit so einem Parasiten machen würde, wenn es meine eigene Familie beträfe…Kurzen Prozess, das ist sicher !!!

#58 Kommentar von DeutschlandMussVerteidigtWerden am 10. Oktober 2010 00000010 21:21 128674567209So, 10 Okt 2010 21:21:12 +0100

#53 Niketas von Byzanz

Sorry aber bei so was muss ich eingreifen. Auch wenn ich selber was einstecken muss aber einen alten Mann einfach so zu schlagen is echt zum kotzen.

#59 Kommentar von Mtz am 10. Oktober 2010 00000010 21:23 128674578009So, 10 Okt 2010 21:23:00 +0100

RAUBTIERFÜTTERUNG, JEDEN TAG

Ich tippe mal auf: ein halbes Jahr auf Bewährung. Ach so, der Typ hat gerade eine Bewährungsstrafe laufen? dann müßte ein normaler Deutscher die alte Bewährungsstrafe voll absitzen und eine neue – natürlich nicht ein halbes Jahr, sondern zwei Jahre – obendrein. Macht vier Jahre.

Aber ein Mohammedaner: Da gibt es sicher einen Grund, warum man die alte Bewährungsstrafe vergißt, und eine neue, ganz milde ausspricht.

Wir wollen ja lieb sein zu unseren Gästen + Kulturbereicherern.

Wir leben in einem Land, das seine Frauen, Schwestern und Töchter nicht mehr schützen will und auch nicht mehr seine Alten. Es ist Raubtierfütterung, jeden Tag.

#60 Kommentar von Islam-makes-the-world-a-better-world am 10. Oktober 2010 00000010 21:29 128674615909So, 10 Okt 2010 21:29:19 +0100

Lebenslang arbeitslager die feigen Hunde

#61 Kommentar von Eurabier am 10. Oktober 2010 00000010 21:30 128674622109So, 10 Okt 2010 21:30:21 +0100

Wer kennt die aktuellen Blutdruckwerte des Syrers Aiman Mazyek (FDP)?

[24]

Schavan verlangt von Muslimen Respekt

Bildungsministerin Schavan hat die Muslime aufgefordert, Gewalt im Namen ihrer Religion, Zwangsverheiratungen und Ehrenmorde zu verurteilen. Muslime sollten zudem religiöse Toleranz zeigen. Unterdessen herrscht Entsetzen über Seehofers Äußerungen zur Zuwanderung.

„Wenn nicht klargestellt wird, dass dies mit der Religion des Islam unvereinbar ist, werden die Ängste bleiben“, sagte die CDU-Politikerin Annette Schavan dem Tagesspiegel. Muslime sollten zudem nicht nur Respekt einfordern, sondern selbst Andersgläubigen Respekt entgegenbringen und etwa Christen in islamischen Ländern ermöglichen, Kirchen zu bauen und ihre Kinder in christlichen Religionsunterricht zu schicken. „Es wäre schon viel erreicht, wenn Christen oder zum Christentum Konvertierte nicht verfolgt würden“, meinte die stellvertretende CDU-Vorsitzende. Die Angst vor der islamischen Kultur werde „in dem Maße abgebaut, wie die islamisch geprägten Länder Religionsfreiheit verwirklichen“.

#62 Kommentar von Equilibrius01 am 10. Oktober 2010 00000010 21:31 128674628609So, 10 Okt 2010 21:31:26 +0100

dieses feige, gewalttätige südländische Pack muss raus aus Deutschland und Europa!

#63 Kommentar von emildetektiv am 10. Oktober 2010 00000010 21:39 128674678609So, 10 Okt 2010 21:39:46 +0100

und bei solchen Schätzen soll sich Seehofer nach dem Willen von Fatima Roth, Allah leuchte ihr heim, entschuldigen…Deutschland im Karneval

#64 Kommentar von sasha am 10. Oktober 2010 00000010 21:44 128674707409So, 10 Okt 2010 21:44:34 +0100

Wir brauchen verifizierbare Quellen um das Trittin Zitat an die große Glocke hängen zu können. Es ist wichtig!

An die Urheber: bitte nachliefern

#65 Kommentar von 7berjer am 10. Oktober 2010 00000010 21:48 128674728809So, 10 Okt 2010 21:48:08 +0100

Widerwärtiges Pack ! Für solch ein Verhalten, darf es kein Pardon geben.
Nach verbüssen einer angemessenen Strafe, sofortige Abschiebung.

Ausschaffung jetzt !!! :mrgreen:

#66 Kommentar von Hobbes am 10. Oktober 2010 00000010 21:52 128674753409So, 10 Okt 2010 21:52:14 +0100

#62 sasha (10. Okt 2010 21:44)

Wir brauchen verifizierbare Quellen um das Trittin Zitat an die große Glocke hängen zu können. Es ist wichtig!

So ist es !

Wenn das Zitat – gerichtsfest beweisbar – echt ist, ist es DYNAMIT !

Nicht nur wg. des Strafverfahrens, sondern vielmehr kann man Flugblätter mit dem Zitat vor jedem Wahlstand der Grünen verteilen, um den Leuten klar zu machen:

Wenn Sie Deutscher/Deutsche sind, dann will diese Partei Sie VERNICHTEN ! Wählen Sie nicht ihre zukünftigen Mörder !

#67 Kommentar von Raubgraf am 10. Oktober 2010 00000010 21:53 128674763409So, 10 Okt 2010 21:53:54 +0100

Bei Festnahme bitte Abschiebung !

#68 Kommentar von wolaufensie am 10. Oktober 2010 00000010 21:55 128674771909So, 10 Okt 2010 21:55:19 +0100

#69 Kommentar von Rechtspopulist am 10. Oktober 2010 00000010 21:56 128674779009So, 10 Okt 2010 21:56:30 +0100

88 Jahre alt und am Rollator unterwegs…

Was Deutschland sich an Leuten ins Land geholt hat, ist unglaublich. Da fällt einem nichts mehr ein.
Der alte Mann hat Glück gehabt, dass er noch heile davongekommen ist.

#70 Kommentar von noreli am 10. Oktober 2010 00000010 21:57 128674784109So, 10 Okt 2010 21:57:21 +0100

#62 sasha

hat sich nicht auch j.fischer und cohn-bendit erschreckend deutschenfeindlich geäussert? auch hier hätte ich eine definitive quellenangabe gern hier veröffentlicht. das müsste doch mehr bekannt werden und die letzten träumer hier im land zum nachdenken bewegen können.

es wären also zitate von:
roth
fischer
trittin
cohn-bendit
mit quellenangaben hier nachzuliefern, danke seeeehr 🙂

#71 Kommentar von moeke am 10. Oktober 2010 00000010 21:57 128674787109So, 10 Okt 2010 21:57:51 +0100

Ich bin zuversichtlich, dass die Geduld nicht endlos ist. Der Wille um in Frieden leben zu können macht mobil!! Ihr habt doch beim Fussballspiel am Freitag gesehen wie schnell die Herrenmenschen den Rückzug antreten und sich verstecken. Es ist eine feige Meute, die nur in der Übermacht frech genug ist. Dreht den Spiess doch um!

#72 Kommentar von Rechtspopulist am 10. Oktober 2010 00000010 22:18 128674912910So, 10 Okt 2010 22:18:49 +0100

#54 sacratissimus (10. Okt 2010 21:09)

Ausgabe? Seite? Erscheinung wann und wo?

Das „Zitat“ ist nur 3x im Internet zu finden – jedes Mal ohne qQellenangabe. Wäre es echt, dann hätte das derart für Wirbel gesorgt, dass das Internet voll davon wäre – mit Quellenangabe.

Ich glaube kaum, dass Tritt-Ihn so dämlich war, derartige Meinungen zu veröffentlichen.

Dieses Kommunistenblättchen ist wohl das große Kommunikationsmedium unserer Antifanten-Spinner?!? Mit Namensnennung „Rechter“ und allem Drum und Dran.

#73 Kommentar von Thomas Lachetta (2. Okober 2010, ich war dabei) am 10. Oktober 2010 00000010 23:37 128675382211So, 10 Okt 2010 23:37:02 +0100

OT

DER 365 TAGE SKANDAL! DIE LINKE PRESSE IN DUETSCHLAND DIFFAMIERT SEEHOFER ALS RECHTSPOULISTEN !!!!!!

Integrations-Debatte Künast: „Seehofer gibt den Rechtspopulisten“
Quelle:
[25]

Seehofer gibt den Rechtspopulisten
„Multi-Kulti ist tot“: Mit dieser Meinung und der Forderung nach einem Zuwanderungs-Stopp heizt Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) die Integrationsdebatte an. Die Empörung ist groß.

Quelle:
[26]

#74 Kommentar von weisstwaschmein am 10. Oktober 2010 00000010 23:49 128675454811So, 10 Okt 2010 23:49:08 +0100

hmmm..um die 40, Anzug, Haare zurückgegelt. Nachher wars der Michel Friedmann…^^

#75 Kommentar von Titanic am 10. Oktober 2010 00000010 23:56 128675498911So, 10 Okt 2010 23:56:29 +0100

Frau C. Roth hatte Recht. „Gewalt ist immer auch ein Hilferuf“. Bedenkt das bitte!

#76 Kommentar von moeke am 11. Oktober 2010 00000010 00:08 128675568912Mo, 11 Okt 2010 00:08:09 +0100

Sicher muss der Anzugträger gefragt werden, warum er gerade bei dem alten Herrn um Hilfe gebeten hat?

#77 Kommentar von cyron am 11. Oktober 2010 00000010 03:22 128676732603Mo, 11 Okt 2010 03:22:06 +0100

@#10 Kreuzzuegler

„denn ja, unsere kultur ist überlegen und braucht sich solchen steinzeitmenschen nicht anzupassen.“

Volkommen richtig erkannt! Und die aufgestaute Wut im Volke wächst jeden Tag. Und ich glaube, der Tag ist nicht mehr fern, an dem unsere orientalischen Steinzeitmenschen von der angestammten europäischen und den zugewanderten zivilisierten Migranten aus aller Welt aus Europa rausgeprügelt und mit aller Härte vertrieben werden!

Einen 88-Jährigen grundlos zu verprügeln (was für eine Heldentat) kommt eben nur gewissen „““Kulturbereicherern“ aus einer gewissen „““““Kultur“““““ in den Sinn. Diese Kreaturen haben in Europa nichts verloren…

#78 Kommentar von mylordbiker43 am 11. Oktober 2010 00000010 04:57 128677305504Mo, 11 Okt 2010 04:57:35 +0100

OT

Wahlen in Wien:

[27]

Hört sich gut an!

#79 Kommentar von Islamonix am 11. Oktober 2010 00000010 08:01 128678407908Mo, 11 Okt 2010 08:01:19 +0100

N BERLIN GIBT ES JETZT DEN ERSTEN MIETVERTRAG MIT ISLAM-KLAUSEL!

Es geht um ein schickes Bürogebäude am Ernst-Reuter-Platz 2 in Berlin-Charlottenburg, 1962 vom Computerriesen IBM errichtet. Wer mit seiner Firma in das rund 6000 Quadratmeter große Gebäude ziehen will, muss vertraglich zusichern, sich bei den Geschäften im Sinne des Islam zu verhalten.

Heißt: kein Schweinefleisch, kein Alkohol, kein Glücksspiel, keine Versicherungen, keine Zinsgeschäfte.

In dem Gebäude in Berlin sind mehrere Etagen nicht belegt, eine große Immobilienfirma wirbt mit den freien Flächen im Schaufenster. BILD liegt der Vertrag vor, den das Makler-Unternehmen im Auftrag eines arabischen Investors den Interessenten für die Büroflächen vorhält.

Darin heißt es: „Der Mietgegenstand darf an einen Mieter, dessen Kerngeschäftstätigkeit eine der folgenden Tätigkeiten umfasst, weder vermietet noch untervermietet werden:

Glücksspiele …, Prostitution, Verkauf, Produktion, Vertrieb oder Vermarktung von Alkohol oder Schweinefleisch, zinsbasiertes Bankgeschäft, Finanzgeschäfte oder Finanzdienstleistungen sowie Versicherungsgeschäft, mit Ausnahme von Versicherungen auf Gegenseitigkeit.“

Woher kommt diese Klausel?

Strenggläubige Muslime wie die Besitzer des Hauses wollen keine Geschäftsmodelle unterstützen, die nicht im Sinne des Islam sind. Ihre Bedingung: nur Mieter, die eine „Islam“-Klausel unterschreiben.

IST DAS RECHTLICH ZULÄSSSIG?

Ulrich Ropertz vom Deutschen Mieterbund zu BILD: „Bei einer Immobilie zur gewerblichen Nutzung darf ein Vermieter anders als bei Wohnhäusern alle möglichen Bedingungen stellen. Auch wenn es grenzwertig wirkt: Selbst eine Islam-Klausel ist rechtlich wohl erlaubt.“

Es könnte bald noch mehr solcher Verträge geben. Der Mieterbund beobachtet ein steigendes Interesse von arabischen Investoren am deutschen Markt!

Sprecher Ropertz: „Gerade in Berlin stecken insbesondere hinter sehr exklusiven Immobilien oft arabische Investoren. Die Tendenz geht klar nach oben.“

#80 Kommentar von Andree Brynet am 11. Oktober 2010 00000010 08:21 128678531108Mo, 11 Okt 2010 08:21:51 +0100

GRENZENLOSER HASS AUF DEUTSCHE! Das Machtgefühl in diesem gesellschaftlichen Versager muss wohl grenzenlos gewesen sein, als er merkte, dass sich ihm niemand in den Weg stellte und er mit den Deutschen „den Opfas“ machen konnte was er will.

#81 Kommentar von Mit mir nicht am 11. Oktober 2010 00000010 08:33 128678603008Mo, 11 Okt 2010 08:33:50 +0100

Wie war das nochmal mit der ethnischen Säuberung? War das was Gutes oder was Schlechtes? Wer säubert wen? Wann wird das bei uns passieren? Kann man da mitmachen? Oder wird man mitgemacht?

#82 Kommentar von Argutus rerum existimator am 11. Oktober 2010 00000010 09:29 128678938109Mo, 11 Okt 2010 09:29:41 +0100

#8 Dichter (10. Okt 2010 19:57)

Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.

Das sehe ich auch so. In diesem Fall wäre wohl der Galgen sehr hilfreich. Nach dem ruft das geradzu …

#83 Kommentar von bine am 11. Oktober 2010 00000010 09:31 128678950109Mo, 11 Okt 2010 09:31:41 +0100

…ich habe nur eine antwort auf sowas. freiwillige ausreise für immer oder genickschuss.

Kreuzzuegler, genau auch meine Meinung !

#84 Kommentar von Argutus rerum existimator am 11. Oktober 2010 00000010 09:36 128678976309Mo, 11 Okt 2010 09:36:03 +0100

#38 DeutschlandMussVerteidigtWerden (10. Okt 2010 20:31)

Das ist der Grund warum ich nur noch mit Pfefferspray im rechten Schuh auf die Straße gehe.

Auch ich habe stets einen Pfefferspray griffbereit, wenn ich außer Haus gehe.

Im Schuh stelle ich mir das allerdings sehr unbequem vor.

#85 Kommentar von Argutus rerum existimator am 11. Oktober 2010 00000010 10:04 128679146710Mo, 11 Okt 2010 10:04:27 +0100

#32 sacratissimus (10. Okt 2010 20:21)

“Selbst wenn das letzte bißchen Deutschtum getilgt ist, ist unsere historische Schuld noch nicht beglichen. Das genetische Erbe der Deutschen muss getilgt werden, um uns von der Schuld reinzuwaschen.”

Angeblich sagte Jürgen Trittin das am 14. Mai 2009. Zuzutrauen wäre es ihm, aber eine zitierbare Quelle habe ich nicht gefunden.

#86 Kommentar von Veritas am 11. Oktober 2010 00000010 10:12 128679197110Mo, 11 Okt 2010 10:12:51 +0100

Für alle jene, die hier ausnahmslos ALLE Türken angreifen:

Es gibt in dieser Gesellschaft Türken, die sich hier integrieren wollen und die die in der Türkei herrschenden Werte ablehnen (etwa eine Necla Kelec, Seyran Ates, und viele andere, auch männliche Türken); und die, auf lange Sicht, auch nichts dagegen hätten, dass ihre Kinder Deutsche werden (so wie die vielen Italiener, Griechen, Jugoslawen, Polen, Russen etc, die hierhergekommen sind).

Und es gibt in dieser Gesellschaft eben die anderen Türken. Die Türken, die hierher kommen, um von den Deutschen zu leben, aber gleichzeitig die Deutschen ablehnen und sogar hassen.

Diese Türken haben in diesem Land nichts, aber auch gar nichts verloren!

Dieser Meinung sind auch die integrierten Türken. Denn in keinem Land der Welt, in der GANZEN GESCHICHTE DER MENSCHHEIT gab es jemals irgendeine Art von Verständnis für ein Volk, das in das Land eines anderen Volkes einwandert, um von diesem Volk zu leben (etwa in Form von Sozialleistungen), aber es gleichzeitig verachtet.

Nur eben die Gutmenschen haben Verständnis für ein solches Volk. Und darum sind die Gutmenschen das eigentliche, tiefe Problem.

Die Gutmenschen verstoßen gegen Artikel 20 des Grundgesetzes, indem es unter Punkt 20.4. heißt:

„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung (Grundgesetz, Demokratie) zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Denn die Gutmenschen lassen es zu (durch Kurzsichtigkeit, Naivität und auch Dummheit), dass langsam und auf lange Sicht diese Ordnung durch Aufnahme der Menschen, die gegen diese Ordnung sind, beseitigt wird.

Darum hat der Staat einen triftigen Grund die Gutmenschen anzuklagen und wegzusperren!

#87 Kommentar von kcps am 11. Oktober 2010 00000010 10:19 128679237110Mo, 11 Okt 2010 10:19:31 +0100

@ #1 Ulmon „Leute schreitet ein wenn ihr sowas seht verfolgt und stellt die Täter !“

Das wäre ja nun ganz sicher nicht angemessen.
Wer da einschreitet, kann in der Regel nicht beweisen, daß seine Tat angemssen war. Die deutschen Richter sind in aller Regel parteiisch zugunsten der Zugewanderten. Es würde von vornherein als Ausländerfeindlichkeit ausgelegt, dem angegriffenen Deutschn zu helfen.

#88 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 11. Oktober 2010 00000010 10:55 128679455010Mo, 11 Okt 2010 10:55:50 +0100

# 32

Die Deutschen haben ein „genetisches Erbe“?? Es gibt doch keine Gene, wurde doch bei der Sarrazin Debatte von den „Experten“ gesagt….

Aha, dann hätten ja auch die Türken, die Algerier und die Marokkaner ein „genetisches Erbe“….das „Wut-Gen“ haben die bestimmt!!!!

#89 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 11. Oktober 2010 00000010 10:58 128679469910Mo, 11 Okt 2010 10:58:19 +0100

Da sieht man es wieder: die Amerikaner sind da schon viel, viel weiter als wir. Die können bereits aus der DNA und den Genen herauslesen, welche Augenfarbe, welche Hautfarbe!!! der Täter hat und aus welcher Erd-Region der stammt…..

Bei uns in Deutschland ist diese Suche nach diesen DNA und Genen bei Tätern per Gesetz verboten, lieber lässt man die Täter laufen!!

#90 Kommentar von Argutus rerum existimator am 11. Oktober 2010 00000010 11:10 128679540611Mo, 11 Okt 2010 11:10:06 +0100

#57 Simon (10. Okt 2010 21:19)

Ich stelle mir gerade vor was ich mit so einem Parasiten machen würde, wenn es meine eigene Familie beträfe … Kurzen Prozess, das ist sicher !!!

Und ich stelle mir gerade vor, was anschließend die Sippe dieses Kulturbereicherers mit dir und dem Rest deiner Familie machen würde.

Dein unvermeidlicher Ärger mit der Justiz wäre dabei wohl nur noch eine eher unbedeutende Zugabe.

#91 Kommentar von Argutus rerum existimator am 11. Oktober 2010 00000010 11:21 128679608711Mo, 11 Okt 2010 11:21:27 +0100

#47 Hobbes (10. Okt 2010 20:43)

Wäre das Zitat echt, so wäre das eindeutig ein Aufruf zum Genozid, zum Völkermord. Das ist strafbar

Und wäre es nicht echt, dann wäre es strafbar, es jemandem zu unterstellen, der es nicht gesagt hat.

Würde dieses Zitat als skandalös empfunden, dann hätte es also in jedem der beiden Fälle Wirbel gegeben. Hat es aber nicht. Offenbar wird es (ob nun echt oder nicht) als bloße Zusammenfassung der typischen Denkweise der Grünen und anderer Linker betrachtet, an die man sich längst gewöhnt hat.

#92 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 11. Oktober 2010 00000010 11:30 128679665311Mo, 11 Okt 2010 11:30:53 +0100

Wenn die linken Grünen etwas sagen, gibts nie einen Wirbel….

Warum gabs keinen Wirbel, als Deutschland 1999 mit Gerd Schröder, Fischer, Trittin und Roth einen völkerrechtswidrigen Krieg für und zusammen mit moslemische Terroristen gegen Serbien führten und dabei hunderte von Zivilisten getötet wurden?? Sogar chinesische Diplomaten?? Deutsche Soldaten halten seit über 10 Jahren serbisches Gebiet besetzt und sind dort Besatzungsmacht??

#93 Kommentar von Bastet am 11. Oktober 2010 00000010 11:40 128679724211Mo, 11 Okt 2010 11:40:42 +0100

Es ist einfach nur noch ekelhaft, von solchen „Helden “ zu lesen.
Wirklich, eine Meisterleistung des Südländers, einen hilflosen alten Mann zusammenzuschlagen.

Meine Abneigung gegen diese Art der Bereicherung nimmt von Tag zu Tag zu, auch gegen jene, die uns einreden wollen, es handele sich hier um „Einzelfälle“ und die Mehrheit dieser Leute sei gut integriert.

Ich bin gegen Gewalt, aber ich kann nur hoffen, daß es endlich mal einen dieser dummschwätzenden Politiker trifft!

#94 Kommentar von German am 11. Oktober 2010 00000010 13:38 128680430501Mo, 11 Okt 2010 13:38:25 +0100

Die kulturelle Bereicherung des Islams und seiner temperemantvollen Anhänger überrascht mich immer wieder aufs Neue. Abschieben!

#95 Kommentar von Hokkaido am 11. Oktober 2010 00000010 13:38 128680432501Mo, 11 Okt 2010 13:38:45 +0100

#1 Ulmon (10. Okt 2010 19:49)

— — —

Helfen? Zivilcourage wird in Deutschland hart bestraft!

Zuerst durch die deutschen Gerichte, und anschließend durch die Personen, gegen die man ausgesagt hat.

#96 Kommentar von Balko am 11. Oktober 2010 00000010 14:50 128680863202Mo, 11 Okt 2010 14:50:32 +0100

#95 Hokkaido

Genau so ist es.
Falls Zivilcourage, dann mit aller Macht, dem Opfer wird geholfen, den Angreifer liegen lassen und verschwinden. Nur so geht es.

#97 Kommentar von Jean Luc am 11. Oktober 2010 00000010 14:58 128680913702Mo, 11 Okt 2010 14:58:57 +0100

Bürgerwehren bilden!
Schusswaffen besorgen!
Und dann so ein Pack entsorgen!

#98 Kommentar von bal am 11. Oktober 2010 00000010 15:01 128680931703Mo, 11 Okt 2010 15:01:57 +0100

Weiß eigentlich irgendjemand in der Runde etwas über den Koran? Nur weil das Wort so oft auftaucht…