- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Moskauer wollen statt Moschee lieber einen Park

26. Sept. 2010: Ein Park soll hier her! [1]Der geplante Bau einer Moschee am Wolga-Boulevards im Südosten Moskaus hat die Anwohner seit Monaten beunruhigt. Mit der Ankündigung einer öffentlichen Anhörung [2] in dieser Frage signalisiert die Bezirksregierung der russischen Hauptstadt nun endlich, dass sie zum Einlenken bereit ist. Die Grünfläche, auf der der Bau geplant ist, ist weit und breit der einzige grüne Flecken [3], auf dem man ein paar Sonnenstrahlen einfangen und sich erholen kann.

Hier geht man spazieren oder liest ein Buch, die Kinder spielen, die „Babuschkas“ beraten ihre Sorgen und die Hundebesitzer führen ihre vierfüßigen Freunde aus. Das alles würde es nicht mehr geben, wenn die Behörden den Bau der geplanten Moschee umsetzen — so die Befürchtungen der Anwohner: Frauen würden Pöbeleien ausgesetzt sein, Hundebesitzer müßten mit Anfeindungen rechnen und die in der Hauptstadt ohnehin schon problematische Verkehrssituation würde sich noch weiter verschlimmern.

11. Sept. 2010: Anwohner des Wolga-Boulevards beraten, was man tun kann.

Etwa 200 Moskauer Bürger hatten sich daher am 11. September 2010, dem Jahrestag der Terroranschläge in den USA, auf dem Gelände getroffen, um gegen den Bau der Moschee zu protestieren und um zu beraten, was man dagegen tun kann. Die Versammlung war von 20 Polizisten beobachtet worden, die sich jedoch nicht in die Kundgebung eingemischt hatten.

Die Entscheidung fiel schnell und war eindeutig: „Ein Park soll hier her!“. Zwei Wochen später kamen die Anwohner dann mit Bäumen, die sie auf der Grünfläche gepflanzt haben, um auf diese Weise deutlich zu machen, dass sie wirklich einen Park haben wollen — und zwar einen richtigen Park!

Auch diese Aktion hatte die Polizei zwar beobachtet, sie war jedoch offenbar ratlos und war daher nicht eingeschritten.

26. Sept. 2010: Anwohner pflanzen Bäume. Die Polizei war präsent, aber ratlos.

Um den Sieg zu feiern ist es zwar noch zu früh, aber ein Erfolg ist die öffentliche Anhörung allemal. Hoffen darf man vielleicht nicht zuletzt deshalb, weil die Behörden fürchten [4], dass die Initiative „Keine Moschee – Ja zum Park“ [5] ihre Ankündigung wahr machen könnte, die Bürger mit auf die Straßen und Gehwege gesprühten Graffitis massenweise auf diese Möglichkeit des Bürgerprotestes aufmerksam zu machen. Die Sprühschablonen zum Download und eine Anleitung liegen jedenfalls dort schon bereit [6].

Straßengrafitti: "Keine Moschee. Ja zum Park!"

» Kontakt zu den Moskauer Moscheegegnern: info@moi-dvor.ru [7]

(Text: Antifo)

Beitrag teilen:
[8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [15] [15]
[16] [9] [10] [11] [12] [13] [15] [14] [15]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Moskauer wollen statt Moschee lieber einen Park"

#1 Kommentar von Abu Sheitan am 25. Oktober 2010 00000010 21:52 128804354009Mo, 25 Okt 2010 21:52:20 +0200

Gibts die Schablonen schon auf deutsch?

#2 Kommentar von Deus caritas est am 25. Oktober 2010 00000010 21:55 128804370809Mo, 25 Okt 2010 21:55:08 +0200

Ulfkotte über Zensur
Video: [17]

#3 Kommentar von nuke am 25. Oktober 2010 00000010 21:56 128804377709Mo, 25 Okt 2010 21:56:17 +0200

Jede Moschee ist eine Residentur der feindlichen Macht Islam!

Jede Baugenehmigung für eine Moschee ist Landesverrat im strafrechtlichen Sinne und strafbare Kollaboration mit dem Feind!

#4 Kommentar von MohaMettBroetchen am 25. Oktober 2010 00000010 21:56 128804379709Mo, 25 Okt 2010 21:56:37 +0200

Aus dem stationären Radio:
in kroatien kaufte ein Türke ein Baugrundstück. Er baute auch ……
Als sich herauskristalisierte, daß es eine Moschee werden würde, wurde er gezwungen den begonnenen Bau wieder abzureißen. Er hatte keine Chance.
Einmishcungen von Erdogan wurden gekontert, indem man diese Maßnahme damit begründete, daß ein Kroate auch keine Kirche in der Türkei bauen dürfe.
Schon war Ruhe im Karton.

Man muß die nur richtig behandeln, dann wäre auch bei uns Ruhe.

#5 Kommentar von MohaMettBroetchen am 25. Oktober 2010 00000010 21:59 128804395409Mo, 25 Okt 2010 21:59:14 +0200

#3 nuke (25. Okt 2010 21:56)

Das stimmt alles, aber wer denkt schon so wie wir Zwei?
Vor Allem von den Verantwortlichen in der Regierung?

#6 Kommentar von Ragnaroegg am 25. Oktober 2010 00000010 22:00 128804404310Mo, 25 Okt 2010 22:00:43 +0200

Moscheen passen eh besser nach Teheran. Mohammedaner auch.

#7 Kommentar von PI-Regensburg am 25. Oktober 2010 00000010 22:03 128804418010Mo, 25 Okt 2010 22:03:00 +0200

#1 Abu Sheitan

Nein. Man könnte aber welche machen. Mit solchen Sprühschablonen auf Straßen und Gehwege zu sprühen hat übrigens den Vorteil, daß man keine Wände von Hausbesitzern beschmiert. Außerdem läßt es sich nicht so leicht entfernen wie ein Aufkleber.

#8 Kommentar von Chi-Rho am 25. Oktober 2010 00000010 22:03 128804422510Mo, 25 Okt 2010 22:03:45 +0200

????? ???????? ??????????? ????????!

Der Islam ist ein religiöser Faschismus.
Islam dini bir fa?izmdir.
Islam je vjerski fašizam.
El Islam es un fascismo religioso.
Islam is een religieuze fascisme.

???????? ??? ????????????.
Mohammed war ein Verbrecher.

#9 Kommentar von Chi-Rho am 25. Oktober 2010 00000010 22:06 128804436510Mo, 25 Okt 2010 22:06:05 +0200

Muhammed byl prestupnikom.
Islam yavlyaetsya religioznym fashizmom.

#10 Kommentar von Michael Westen am 25. Oktober 2010 00000010 22:13 128804479610Mo, 25 Okt 2010 22:13:16 +0200

Ich bin dafür eine Moschee über S21 zu bauen.
Sind die Grünen dann für die Moschee oder den Park?

#11 Kommentar von nachbar27 am 25. Oktober 2010 00000010 22:15 128804495110Mo, 25 Okt 2010 22:15:51 +0200

Alle pi`ler könnten sich doch mal zusammen tun, einen Verein gründen, in Istanbul ein Grundstück kaufen und den Bau einer Mega Kirche beantragen. Wie sagte nicht mein BP… das Christentum gehört zur Türkei.. also auf gehts..

#12 Kommentar von Maitre am 25. Oktober 2010 00000010 22:17 128804503410Mo, 25 Okt 2010 22:17:14 +0200

Park statt Moschee ist gut! Rückbau von Moscheen zu Parks noch besser!

#13 Kommentar von ruhrgebiet am 25. Oktober 2010 00000010 22:21 128804531710Mo, 25 Okt 2010 22:21:57 +0200

@9 was ist das für ein sprache

#14 Kommentar von shabbat_shalom am 25. Oktober 2010 00000010 22:32 128804595210Mo, 25 Okt 2010 22:32:32 +0200

Über diese bösen islamophoben Moskauer hat der Deutschlandfunk schon heute morgen berichtet:

[18]

#15 Kommentar von scabo am 25. Oktober 2010 00000010 22:33 128804599710Mo, 25 Okt 2010 22:33:17 +0200

OT:

vorhin unangemeldete Proteste in Stuttgart. 9.000 Menschen.

Bild.de (22:18 Uhr) ist ganz durch den Wind:

Dabei sei es zu Verkehrsbehinderungen gekommen, auch weil der Verkehr zeitweise blockiert worden sei.

#16 Kommentar von schwejk am 25. Oktober 2010 00000010 22:37 128804622610Mo, 25 Okt 2010 22:37:06 +0200

die österreicher mögen statt meinungsfreiheit lieber ruhe – deswegen wurde elisabeth sabdaditsch-wolff wegen „volksverhetzung“ angeklagt. nicht so aber der rest der welt. unbemerkt von den österreichischen massenmedien kommt unterstützung aus der ganzen welt: [19]

#17 Kommentar von Denker am 25. Oktober 2010 00000010 22:39 128804639610Mo, 25 Okt 2010 22:39:56 +0200

Überall auf der Welt pflanzen die Moslems zuerst eine Moschee ins Stadtzentu, und dan kommmt der Straßenterror!

die International Freedom Alliance von Wilders wird auch in Russland viele Freunde finden

#18 Kommentar von Denker am 25. Oktober 2010 00000010 22:42 128804652910Mo, 25 Okt 2010 22:42:09 +0200

@ #10 Michael Westen (25. Okt 2010 22:13)

Ich bin dafür eine Moschee über S21 zu bauen.
Sind die Grünen dann für die Moschee oder den Park?

Für BEIDES!
Die Mosche kommt obenhin und der Park kommmt unter die Erde;
Der Bahnhof wird abgeschafft!

#19 Kommentar von predator66 am 25. Oktober 2010 00000010 22:47 128804686710Mo, 25 Okt 2010 22:47:47 +0200

die gesamte westliche welt wird gerade vom islam erobert und keiner bemerkt es oder interessiert es …das kommt bei antiautoritärer und antinationaler erziehung heraus!!!!

#20 Kommentar von Wasteland am 25. Oktober 2010 00000010 22:47 128804686710Mo, 25 Okt 2010 22:47:47 +0200

Nun, in Moskau ist ein bißchen Land in Sicht. In London dagegen…
[20]

Und in Frankenthal (Rheinland-Pfalz)…
[21]

#21 Kommentar von Cherub Ahaoel am 25. Oktober 2010 00000010 22:50 128804703510Mo, 25 Okt 2010 22:50:35 +0200

To our Russian Friends: Baschalsta !

#22 Kommentar von Cherub Ahaoel am 25. Oktober 2010 00000010 22:53 128804721810Mo, 25 Okt 2010 22:53:38 +0200

Ähem…….. Pardon: To our Russian Friends: Spassibo!

#23 Kommentar von MohaMettBroetchen am 25. Oktober 2010 00000010 22:54 128804726710Mo, 25 Okt 2010 22:54:27 +0200

#19 Cherub Ahaoel (25. Okt 2010 22:50)

Ich bin auch ein „Russian Friend“ (was immer das ist), was heist das andere? bitteeee

Sind das die „Fischerman’s friends“ (was immer die wieder sind)? *Haarerauf*

#24 Kommentar von Michael Westen am 25. Oktober 2010 00000010 22:58 128804752210Mo, 25 Okt 2010 22:58:42 +0200

@ #17 Denker

Bahn fahren Schtonk

#25 Kommentar von nicht die mama am 25. Oktober 2010 00000010 23:00 128804762711Mo, 25 Okt 2010 23:00:27 +0200

Bäume statt mohammedanischer Hasstempel.

Da könnte ich glatt zum Grünen konvertieren…
:mrgreen:

Könnte bitte jemand, der des Russischen mächtig ist, auf der Kontaktseite der Islamgegner im Namen von uns deutschen Islamgegnern eine kleine Solidaritätsbekundung hinterlassen?

Ich denke, das ist im Sinn von uns allen.

#26 Kommentar von Cherub Ahaoel am 25. Oktober 2010 00000010 23:12 128804835611Mo, 25 Okt 2010 23:12:36 +0200

[22]

#27 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 25. Oktober 2010 00000010 23:13 128804839511Mo, 25 Okt 2010 23:13:15 +0200

#11 nachbar27 (25. Okt 2010 22:15)

Alle pi`ler könnten sich doch mal zusammen tun, einen Verein gründen, in Istanbul ein Grundstück kaufen und den Bau einer Mega Kirche beantragen. Wie sagte nicht mein BP… das Christentum gehört zur Türkei.. also auf gehts..

Nette Idee! Aber!

Alles Einzelkämpfer!

Besserwisser und Hoffnungslose!

Hieraus entsteht nichts, es sei denn du tust es!

Hier warten alle nur auf den starken Erlöser!

So oder so!

#28 Kommentar von Michael Westen am 25. Oktober 2010 00000010 23:22 128804895311Mo, 25 Okt 2010 23:22:33 +0200

@ #25 WahrerSozialDemokrat

Hier warten alle nur auf den starken Erlöser!

Ist das bei den Juden nicht auch so?

#29 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 25. Oktober 2010 00000010 23:24 128804907211Mo, 25 Okt 2010 23:24:32 +0200

#26 Michael Westen (25. Okt 2010 23:22)

Das hat damit nichts zu tun!

Alles Gute!

#30 Kommentar von Michael Westen am 25. Oktober 2010 00000010 23:28 128804933211Mo, 25 Okt 2010 23:28:52 +0200

@ #27 WahrerSozialDemokrat

viele ! Heute
nicht gut drauf?

#31 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 25. Oktober 2010 00000010 23:36 128804979411Mo, 25 Okt 2010 23:36:34 +0200

#28 Michael Westen (25. Okt 2010 23:28)

Überhaupt nicht !

Verloren ist wohl die beste Beschreibung! Und trostlos kommt danach…

Ich ziehe mich besser zurück…

Danke, für deine Aufmerksamkeit!

Gruß WSD

#32 Kommentar von Michael Westen am 25. Oktober 2010 00000010 23:40 128805000511Mo, 25 Okt 2010 23:40:05 +0200

#29 WahrerSozialDemokrat

Wünsch dir nen guten und erholsamen Schlaf.
Morgen ist ein neuer Tag.

Wo keine Planung, stürzt das Volk,
doch Rettung wird, wo viel Ratgebung ist“ (Spr. 11, 14)

#33 Kommentar von hypnosebegleiter am 25. Oktober 2010 00000010 23:43 128805020711Mo, 25 Okt 2010 23:43:27 +0200

Nein, nein, die Moskauer Polizei war nicht „ratlos“, daß sie die Moscheegegner gewähren ließ. Das wäre ja ganz schön drollig in einer Stadt, die seit Jahren unter islamistischer Bedrohung steht.

Die Polizei exekutiert, was die russischen Verfassungsorgane und damit auch der Präsident Dmitri Anatoljewitsch Medwedew vorgeben.

Hier zum Kennenlernen der Blog des sympathischen Burschen, der das große, weite Rußland in eine sichere Zukunft lenkt.

Mit vielen, vielen VIDEOS !

[23]

Und hier ständig frisch das Neueste aus der russischen Hauptstadt und der Welt in der englischen Sprache….

[24]

#34 Kommentar von Uohmi am 25. Oktober 2010 00000010 23:44 128805029611Mo, 25 Okt 2010 23:44:56 +0200

Der Fall in Moskau zeigt, dass wir uns mit Taten wehren müssen und nicht nur in Chaträumen. Eine Handvoll eingeschleuste und professionelle IT-Spezialisten würden reichen, um die Auszahlungen der Hartz 4 Bezüge an strafrechtlich aufgefallene Muslime dauerhaft zu blockieren. Was glaubt Ihr wie schnell die ersten 30 % ausreisen würden

#35 Kommentar von nicht die mama am 25. Oktober 2010 00000010 23:59 128805117411Mo, 25 Okt 2010 23:59:34 +0200

#29 WahrerSozialDemokrat (25. Okt 2010 23:36)

Nimms Dir nicht so zu Herzen.

Ihr Christen glaubt an Gott.

Wir Atheisten glauben daran, dass es kein höheres Wesen gibt.
Die meisten Atheisten wissen aber auch, dass wir das vorerst nur glauben können und verhalten sich entsprechend.

Wirklich wissen werden wir alle dann, wenn wir unser Wissen nicht mehr weitergeben können.

#36 Kommentar von Asphaltprinzessin am 26. Oktober 2010 00000010 00:24 128805269712Di, 26 Okt 2010 00:24:57 +0200

„Die Grünfläche, auf der der Bau geplant ist, ist weit und breit der einzige grüne Flecken, auf dem man ein paar Sonnenstrahlen einfangen und sich erholen kann.“

Vom Grundgedanke stimme ich da den Moskauern völlig zu! Da soll nicht auch noch ein Tempel der Fusselbärte hin!

ABER …

wenn ich mich hier im Süden so umsehe , fall ich schon wieder vom Glauben ab. Freizeitparks , grüne Freiflächen zur Erholung und saftige Wiesen an Seen sind für die islamische Gruppe eine Einladung sonder gleichen. Die strömen in Massen und bewaffnet mit allem was das Grillequipment her gibt zu den Parks , dass immer weniger Einheimische große Lust verspüren sich dort ein wenig vom harten Alltag zu erholen. Eine Moschee brauch’s da nicht. Man fühlt sich auch ohne so ein Ding wie im Orient … einfach schrecklich!

#37 Kommentar von Antiislamist1683 am 26. Oktober 2010 00000010 01:26 128805638501Di, 26 Okt 2010 01:26:25 +0200

Hoffentlich sind die Moskauer erfolgreich und verhindern die Moschee. Auch in Vöhringen bei Ulm soll so eine Islam Kaserne entstehen 🙁 Dort hat sich gleich eine Bürgerbewegung von Pro gegründet 🙂 und 1200 Unterschriften gegen den Bau gesammelt. Die Presse hat die Pro`ler
gleich mal mit der NPD in einen Topf geworfen. Da hilft nur eine intensive Aufklärungsarbeit.
Habe da noch einen tollen Artikel von Karl Hammer gelesen unter
[25]

#38 Kommentar von Oleander am 26. Oktober 2010 00000010 01:37 128805706101Di, 26 Okt 2010 01:37:41 +0200

Ich mag Russen.

Das war nicht immer so. Als zu DDR-Zeiten die „Deutsch-Sowjetische Freundschaft“ staatlich verordnet war, waren Russen alias „Sowjetbürger“ mir ein Greul.

Heute, da ich FREI entscheiden kann, stelle ich fest, daß Russen nette Menschen sind, z.B. wenn sie im Stadtbus fragen: „Moschu?“ (= „Darf ich?“) bevor sie neben mir Platz nehmen – so freundlich sind wir Deutschen niemals!

Staatlich verordnete Freundschaften sind Sch. eisse.

#39 Kommentar von Iskembe am 26. Oktober 2010 00000010 02:05 128805874702Di, 26 Okt 2010 02:05:47 +0200

eine gesunde Diktatur wie Russland sollte keine Probleme mit dem Islam haben!

#40 Kommentar von hypnosebegleiter am 26. Oktober 2010 00000010 02:20 128805960502Di, 26 Okt 2010 02:20:05 +0200

Die Russen wissen, was sie wollen und was sie haben. Sie sind das größte Land Europas und die größte Demokratie Europas.

Armselig dagegen das Bild, welches das zeitgenössische Deutschland bietet. Selbstabschaffung und Selbstvernichtung, grünes und kommunistisches Unwesen auf allen Ebenen von Staat und Gesellschaft, eine Empörungsindustrie mit unbegrenzten staatlichen Ressourcen.

Und — die Schlagkraft und der Ruf unserer Streitkräfte werden beschädigt, wo und wie immer es geht.

Man kann davon ausgehen, daß die derzeitige Weltbedrohung Nr. 1, der Islamismus, wie der Nazismus, wiederum nur durch eine unkomplizierte Waffenbrüderschaft niedergerungen werden kann.

Europa verweigert sich. So werden sie es tun – die USA, Rußland und China….

[26]

#41 Kommentar von paxi am 26. Oktober 2010 00000010 02:23 128805981402Di, 26 Okt 2010 02:23:34 +0200

Stopt den weltweiten islamisch, faschistischen,Imperialismus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#42 Kommentar von paxi am 26. Oktober 2010 00000010 02:27 128806006302Di, 26 Okt 2010 02:27:43 +0200

Weltweit das gleiche Bild mit dem faschistisch islamistischen Imperialismus.
80 bis 90 % der indigenen Bevölkerung sind dagegen aber es werden immer mehr Moscheen gebaut. Moskau, New York, Deutschland usw…

#43 Kommentar von La ola am 26. Oktober 2010 00000010 02:40 128806084402Di, 26 Okt 2010 02:40:44 +0200

Rußland ist die größte Demokratie Europas? :rolleyes: Aber zumindest haben sie im Kaukasus genügend Erfahrungswerte mit den M.usels gesammelt und gehören unserer 😆 Fraktion an.

#44 Kommentar von Jochen10 am 26. Oktober 2010 00000010 05:58 128807268405Di, 26 Okt 2010 05:58:04 +0200

Danke Moskauer! 🙂
Lasst euch nicht noch mal ein Kuckusei ins Nest legen.

#45 Kommentar von mjansens am 26. Oktober 2010 00000010 06:05 128807313606Di, 26 Okt 2010 06:05:36 +0200

Moscheen sind keine Gebetshäuser. Es sind Brutstätten der Intoleranten, die neben sich nichts anderes tolerieren. Ihr Terror beginnt schon mit der Erniedrigung der Frau als Mensch 2.ter Klasse in einer Moschee und in der Familie weil Allah Frauen hasst. Und sie tyrannisieren mit ihrem Koran/ Allah Mumpitz die eigenen Familie und den nächsten Bruder oder Schwester. Selbst in ihrer Unterscheidung zwischen gläubig und ungläubig. Die sind wie die Grünen, die einen immer was aufzwingen wollen, was ihrer moralischen Behinderung entspringt. Und dieser unsägliche Mumpitz wird tagtäglich durch Politik und Medien weich gekaut und als etwas besonders erstrebenswertes deklariert. Dieser Mix aus Kultur-Faschisten und Islam ist wahrlich erstrebenswert und eine Bereicherung. Und wenn ich sage, das man kleinen Mädchen in der Schule die Kopftücher per Gesetz entreißen muss, dann bin ich der Menschenfeind, der Intolerante, der Rassist? Der Islam ist es, der im Kern rassistisch ist. Und das in der ureigenen Form, nämlich der Frau gegenüber und mit der unverschämt frechen und dreisten Behauptung, Gottes Anweisung auszuführen. Und warum werden einfach so in Deutschland Terrortempel gebaut? Haben die Bürger und Ureinwohner dieses Landes denn überhaupt kein Mitbestimmungsrecht? Schließlich kommt mit so einem Ding der Werteverfall des eigenen Grundstücks, der Gegend und der Gesellschaft. Nix Bereicherung. In was für einer Medial kranken Welt lebt man eigentlich? Die Kluft zwischen Realität und Medien ist mittlerweile dermaßen groß, das selbst die verschlafenen Verfechter des schön gefärbten aggressiven Monokulti bemerkt haben, das etwas ganz gewaltig schief läuft.

#46 Kommentar von hypnosebegleiter am 26. Oktober 2010 00000010 07:02 128807656507Di, 26 Okt 2010 07:02:45 +0200

Dr. Udo Ulfkotte im Moskauer Fernsehen RT.com.
Interview in der englischen Sprache.

„Der Islam wird nicht gewinnen.“

[27]
VIDEO

[28]

#47 Kommentar von Chester am 26. Oktober 2010 00000010 07:43 128807898907Di, 26 Okt 2010 07:43:09 +0200

#46 hypnosebegleiter (26. Okt 2010 07:02) Dr. Udo Ulfkotte im Moskauer Fernsehen RT.com.
Interview in der englischen Sprache.

[27]

Ulkotte : der Staat hat 1,3 Billionen Schulden
Die Islam Einwanderung hat uns in den Letzten jahrzehnten mehr als 1 Billion Mehrkosten verursacht!

Folgeschluss : Rechnungen stellen an Erdowahn , Ölscheichs Jordanien Palestina usw

#48 Kommentar von DK24 am 26. Oktober 2010 00000010 07:49 128807939907Di, 26 Okt 2010 07:49:59 +0200

Sprühschablonen sind relativ einfach herzustellen. Ein Lineal, Ein Folienmesser, ein Pinsel und Kronengrund.
Buchstaben vorzeichnen, die Geraden mit dem Lineal und Stift nachzeichnen, und die Rundungen mit Zirkel oder Freihand. Dann mit Dem Folienmesser ausschneiden. Den Kronengrund mit einem Pinsel auftragen (dient zur Imprägnierung des Kartons, weil sonst ist er nach ein paar mal sprühen kaputt). Fertig.

#49 Kommentar von Fieberglas am 26. Oktober 2010 00000010 08:10 128808065808Di, 26 Okt 2010 08:10:58 +0200

DAS sind PARKSCHÜTZER, ihr hirnverbrannten BAHNHOFOPHOBEN Grünfaschisten!

#50 Kommentar von HarryM am 26. Oktober 2010 00000010 08:34 128808209208Di, 26 Okt 2010 08:34:52 +0200

Es scheint hier auch einen gewissen Automatismus zu geben, der durchaus beabsichtigt ist:
„Moslems-Moschee, Moschee-mehr Moslems, mehr Moslems-mehr Moscheen u.s.w….“
Das ist wie mit dem Verkehr und den Straßen …
Wobei die Straßen noch eine nützliche Funktion für alle erfüllen.
Die Moscheen sind für die Landnehmer wichtig, da sie deren Ziele voranbringen.
Für die „Urbewohner“ sind sie eher ein Fluch!

#51 Kommentar von Denker am 26. Oktober 2010 00000010 08:40 128808243908Di, 26 Okt 2010 08:40:39 +0200

@ #39 Iskembe (26. Okt 2010 02:05)

eine gesunde Diktatur wie Russland sollte keine Probleme mit dem Islam haben!

Die islamischen Operationen in Russland wurden ja schon zum Erliegen gebracht!
Sie versuchen es zwar immer wieder mal, aber normalerweise überleben die Moslems so etwas nicht!

Bei uns ist das anders: Da werden die Terroristen geschützt, solange bis sie vor Gericht freigesprochen werden.

#52 Kommentar von Denker am 26. Oktober 2010 00000010 08:45 128808272908Di, 26 Okt 2010 08:45:29 +0200

@ #49 HarryM (26. Okt 2010 08:34)

Eine Moschee ist immer die erste sichtbare Krebszelle – eine Metastase Mekkas;
Sobald der Bau steht, kommt die ethnische Säuberung richtig in Fahrt!

Wenn man diese Metastase herausschneidet, dann bricht damit die ethnische Säuberung schritt für schritt zusammen!

#53 Kommentar von Chester am 26. Oktober 2010 00000010 08:51 128808309008Di, 26 Okt 2010 08:51:30 +0200

da lobe ich mir die Russen … bei Terroranschlägen ..gibt es KEINE Überlebenden musl. Terroristen ..

Kurz und Bündig : Pressemitteilung : Case closed
noch billiger machen es die Chinesen 30 C

[29]

#54 Kommentar von Titanic am 26. Oktober 2010 00000010 09:11 128808431009Di, 26 Okt 2010 09:11:50 +0200

Wie kann das sein? Dieses undemokratische Russland hört auf des Volkes Stimme. Na dann nehmt Euch mal ein Beispiel an Deutschland, da wird so etwas mit eiserner Faust gegen die Meinung des Volkes durchgezogen. Böses Russland! Wie islamfeindlich.

#55 Kommentar von hypnosebegleiter am 26. Oktober 2010 00000010 09:19 128808475509Di, 26 Okt 2010 09:19:15 +0200

Rußland zeigt, was es hat….

[30]

Und zum Kennenlernen den Blog eines sympathischen Burschen, der das große, weite Rußland in eine sichere Zukunft lenkt.

[31]

Viele, viele VIDEOS.

Oben rechts zusammen mit dem kalifornischen Governor Arnold Schwarzenegger im 8-Minuten-Video vom 11.Oktober 2010.

Arnold bedankt sich sehr herzlich bei Dmitri für den Besuch in Kalifornien, noch bevor dieser nach Washington ging.
(Zum Abspielen Klick auf den blauen Pfeil links unter dem Video)

#56 Kommentar von Nahshon am 26. Oktober 2010 00000010 10:02 128808737510Di, 26 Okt 2010 10:02:55 +0200

Nach 2 Tschetschenien Kriege, nach Kriegen mit Osmanen, was ist für eine Verhöhung für die Gefallenen Soldaten, die für die Freiheit Rußland gekämpft haben. Wenn man aber den Verhalten von Moslems sich anschaut, kommt man zu dem Entschluß, das die Moslems (ob Araber, Türken, etc) überall die selben Verhaltenmuster mit sich bringen, die für den Gesellschaft die sich diese „annimmit“ eine Gefahr Potenzial da stellt.

#57 Kommentar von HendriK. am 26. Oktober 2010 00000010 12:04 128809466512Di, 26 Okt 2010 12:04:25 +0200

Wir sollten die Russen in ihrem Bemühen unterstützen. Ja zum Park, nein zur Moschee. Das gleiche sollte auch für Deutschland und Europa gelten. Ja zur Natur, Erholung, ohne Gekrähe eines Muezzins, Freiheit. Ist das nicht ein Argument an die Grünen , na ? Da kommt ihr in Schwierigkeiten ! Russland hat ein immenses Problem mit Muselmanen, diese stellen ähnliche Forderungen wie bei uns. In einer Sendung sagte ein Immam in Russland: “ Wir wollen mit Arglist handeln, um den Islam voranzubringen“ – Typisch.

#58 Kommentar von pinetop am 26. Oktober 2010 00000010 15:24 128810664203Di, 26 Okt 2010 15:24:02 +0200

Ich war 1999 im Urlaub in Russland und ich war immer wieder überrascht über die Freundlichkeit der Russen.

Und pflanzen können sie auch. Ein Beispiel dafür ist die Plattenbausiedlung im Süden von Wolgograd. Als diese Siedlung vor vierzig Jahren fertig gestellt wurde, kümmerten sich keine professionellen Gärtner um die Grünanlagen. Für jeden Mieter musste ein Baum gepflanzt werden, egal was und egal wo. Heute steht die Siedlung im Wald und sorgt für frische Luft.

#59 Kommentar von elcat am 26. Oktober 2010 00000010 17:40 128811485705Di, 26 Okt 2010 17:40:57 +0200

Ein Park ist viel geiler als eine Moschee…

#60 Kommentar von Ragnaroegg am 26. Oktober 2010 00000010 18:03 128811623806Di, 26 Okt 2010 18:03:58 +0200

Wenn man mit Schablonen auf Nr. Sicher gehen will, ersetzt man das sprühen durch einen Kärcher. Der spritzt den Boden sauber und das ist nicht verboten. Ich habe schon Werbefirmen dabei beobachtet und das Ergebnis ist erstaunlich gut.

#61 Kommentar von knd am 26. Oktober 2010 00000010 18:26 128811756606Di, 26 Okt 2010 18:26:06 +0200

#25 nicht die mama

Ich mache das.

#62 Kommentar von knd am 26. Oktober 2010 00000010 18:34 128811808506Di, 26 Okt 2010 18:34:45 +0200

#13 ruhrgebiet (25. Okt 2010 22:21)

@9 was ist das für ein sprache

Das ist Russisch.
Übersetzung:
Mohammed war ein Verbrecher. Der Islam ist ein religiöser Faschismus.

#63 Kommentar von Gyaur am 26. Oktober 2010 00000010 19:38 128812191107Di, 26 Okt 2010 19:38:31 +0200

Russland muss Moscheefrei bleiben!
Eine Moschee ist das Haus des Satans und die Minarette sind seine Hörner.