Die Hamburger Hochbahn AG, alleiniger Betreiber der U-Bahn Hamburg und eines Großteils des Hamburger Bus-Netzes, hat vor einigen Wochen die Kampagne „Ich drück für Dich, wenn’s brenzlich wird“ für mehr Sicherheit in den U-Bahn-Stationen der Hansestadt gestartet. Nachdem bislang drei Weiße und zwei Schwarze abgebildet wurden, gibt es jetzt auch ein Plakat mit einer Kopftuch-Rentnerin. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen in Hamburgs U-Bahnen…

(Gefunden von Laura50 an der U 1-Station Lohmühlenstraße, eine Station vom HBF)

Like
 

112 KOMMENTARE

  1. Lohmühlenstraße hatte ich Donnerstag einen Kunden, Lange Reihe besser gesagt.

    Herrlich dieses versiffte St. Georg,
    ich durfte auch an der ersten Moschee vorbei gehen wo direkt gegenüber ein Wettbüro voller dubioser Gestaltenb war, als ich dann noch schnell zu Lidl wollte bin ich an der berühmten Centrums-Moscche vorbei.

    Da ist mir ein Benz C-Klasse mit französischen Kennzeichen aufgefallen, wer stieg aus ?

    Richtig so ein Salafist mit weisser Kutte und seine Burka Dame.

    Ich rief: „Kuffar for Life“ alle drehen sich um nur die beiden nicht, naja musste sein.

    Dann bin ich noch an Zigeunern vorbei die den Müll durchwühlten und natürlich an den obligsatorischen minderjährigen Zwangsprostituierten aus Osteuropa.

    Herrlich, einfach nur schön !

  2. Die drückt die Facebook-Taste auf ihrem Telefon, damit noch mehr Bereicher zur Unterstützung erscheinen!

    Als Fahrgast käme ich mir bei so einer unverschämten Werbung ziemlich verarscht vor!

  3. Die Frau auf dem Plakat muss aber noch üben, das Kopftuch islamisch korrekt zu binden, denn man kann ja die ganze Lockenpracht sehen. Mercke: Ein Kopftuch muss jedes klitzekleine (Scham)haar verdecken und es darf auf keinen Fall verrutschen. So geht sie ja noch als bayrische Bäuerin durch. OK, der Name Fatma Ö. passt nicht ganz 😉

  4. Verdrück Dich zusammen mit deinen Mohammeds 1 bis 4, Jihad 1 & 2 und Taifun 4 bis 5, dann muss hier auch keiner mehr drücken.

  5. #2 Irish_boy_with_german_Father (08. Nov 2010 17:53)
    ____________________________________________

    @irish-boy

    sind tolle eindrücke von st.georg. ich lebte mal vor 15 jahren kurze zeit in hamburg (bin aus innsbruck),und musste deshalb auch ab und zu durch st. georg. es war damals schon reht heruntergekommen, aber trotzdem konnte man mit heiler haut wieder raus. bin froh, dass ich deutschland hinter mir lies.

  6. Ich las auf die Schnelle:

    „Ich drück Dich“

    Bekam schon Beklemmungen…zwangskuscheln mit Kopftuchoma

  7. #7 melli39ibk (08. Nov 2010 17:59)

    St. Georg selbst bzw. den Steindamm haben sie ja optisch aufgewertet, aber das Elend hinter der Fassade blieb.

    Wenn jemand Crack oder Heroin braucht, so soll er dort einfach 15 min. an einen X beliebigen Ort stehen bleiben.

    (zynismus an)
    Der Abschaum kommt dann direkt aus den dunklen Winkeln zu euch und fragt ob ihr wünsche habt. Von Waffen über Drogen zu Sex bis kleine Mädchen ist alles drin – Wenn der Preis stimmt

    (zynismus aus)

  8. Die sieht eher wie eine deutsche Rentnerin aus, die man zu einer Fatma Ö. degradiert hat.

    Solche Ansätze findet man auch hier. Heute gab’s in der Tageszeitung eine Kampagne für mehr Zivilcourage. U.a. hat sich der Iman der hiesigen Moschee dafür eingesetzt, dessen Glaubensbrüder die Kriminalitätsstatistik dummerweise anführen. Daran ist er wohl nicht ganz unschuldig, wenn er den Koran rezitiert. Was solls, der dumme Michel wird’s schlucken, denn Islam heißt bekanntlich Frieden.

  9. Ganz ehrlich?
    Ein recht sinnfreier Artikel heute. Es gibt wahrlich schlimmeres als sich DARÜBER aufzuregen. Sollte die Frau Moslem für mich wirklich den Alarm Knopf drücken, wäre ich sogar dankbar und von wem Hilfe kommt, wäre mir im Enddeffekt egal.
    Das mit den Plakaten ist doch nicht verwerflich, da ja die 5 Werbebanner vorher mit Nichtmuslimen besetzt war.
    Leute, ich bin einer von euch, aber das hier ist nur ein Lückenfüller.

  10. Na, dass sie den Knopf drückt will Ich doch schwer hoffen, nachdem ihre Nachkommen ihn überhaupt erst notwendig gemacht haben.

  11. #16 Tollensefan (08. Nov 2010 18:11)

    Dieses Plakat ist nur ein Täuschungsmanöver, was mit der Realität rein gar nichts zu tun hat. Solche Kampagnen sollen die Deutschen in falscher Sicherheit wiegen, ein heiles Weltbild vermitteln, zumindest solange, bis die Lage kippt und dann ist es wahrscheinlich eh zu spät.
    Noch nie auf diese Idee gekommen?

  12. @ #16 Tollensefan

    Ein recht sinnfreier Artikel heute. …
    Leute, ich bin einer von euch, aber das hier ist nur ein Lückenfüller.

    Dann lies ihn halt nicht.

  13. Die hier lebenden Fatmas haben einen wesentlichen Anteil daran, dass solche dämlichen Plakate überhaupt notwendig sind. Es sind die Mütter und Großmütter der Mitbürger, die hier den meisten Ärger machen.

  14. Noch sicherer wird’s, wenn zusätzlich Schilder angebracht werden:

    „Messern verboten!“

  15. Die Bahn AG hat geschlampert. Diese Fatima könnte selber nötig haben, dass jemand sie Rettet, wenn ein paar feinfühlige, keusche Türken sich darauf besinnen, dass die Fatima ihr Tuch nicht richtig über die Stirn zieht, dass sie zu viele unkeusche und zu sexy Haare zeigt.

    Denn eine Kopftuchtürkin darf keine Haare zeigen. Oder vielleicht stellt sich beim näheren Hinsehen heraus, dass die Fatima eigentlich eine Maria oder Natascha aus Polen oder aus Russland ist?

  16. Ich finde es perfide, wie einem in Hamburg durch dieses Plakat suggeriert werden soll, dass eine Kopftuch-Ayse genauso von Gewalt bedroht ist, wie eine Nicht-Kopftuch-Ayse.
    Und ganz klar geht diese Gewalt von Skinheads aus, die man ja zu hunderten tagtäglich sieht, richtig?

  17. Ihr müsst alle auch das kleingedruckte unter
    dem Satz lesen!
    Der Satz geht so:
    Ich drück für Dich dem Ungläubigen das Messer
    in den Ranzen.
    Oder der nächste Werbeknüller:
    Ich schubs für Dich die Kartoffel vor die
    U – Bahn.
    Das wäre dann ehrliche Werbung!!!!

  18. Hey Leute das ich hier als naiver Gutmensch dargestellt werde ist etwas unfair;o) Ich hasse die Islamisierung wie ihr und bin sucher radikale3r im Denken als so mancher hier. Ich wollte nur sagen das es schlimmere Volksverdummung gibt: z.B. Es gibt die Kampagne „Raus mit der Sprache – Rein ins Leben“ Die finde ich viel heuchlerischer! Denn es wird so getan, als ob man die Deutschfeindlichkeit der Migranten damit behebt das man denen unsere Sprache lehrt! Es ist kein Sprach- sondern ein Kopfproblem, ein Erziehungsproblem, ein relegiöses Problem! Es gibt 1000e Moslems die perfekt deutsch sprechen und uns dennoch abgrundtief hasse! Immerhin beschimpfen sie mit uns auf deutsch,während sie uns den kalten Stahl in den Körper rammen. Man gaukelt uns vor das man dadurch die Probleme lösen kann, was faktisch falsch ist, das kotzt mich an. Da bringt mit das Hamburger U-Bahn Plakat nur ein müdes Lächeln hervor.

  19. Ah ja, alles klar jetzt!
    Im Fall des Falles eilt Kopftuchoma Fatma Ö. also eligsten Schrittes zur nächsten Notrufsäule (ist ja auch immer eine zur Hand!) und drückt sofort den Notrufknopf zur Rettung der Biokartoffel aus Muselhand.
    Mal ehrlich, wer das glaubt, der glaubt auch dass der Klapperstorch zu Pfingsten rosa Häschen in den Weihnachtsbaum hängt!

  20. Sie darf doch alleine nicht vor die Tür. Und wenn sie es schafft, ob sie dann wirklich den Knopf drückt, wenn ihre Enkel ein Opfer bluten lassen?

  21. hahaha!!!!
    wie kann man bitte an diesem Plakat vorbeigehen, ohne Lachkrämpfe zu bekommen?
    🙂 Fatima….. 🙂 sehr originell! 🙂

  22. Als ich heute mit der berliner Ü-Bahn nach Hause fahren wollte kam die durchsage das wegen technischer Störung die Bahnen unregelmässig fahren. Als die Banh kamm war sie ziemlich voll. Hab erst gestanden und war nur leicht angenervt. Dann wurde ein Sitz frei, den ich einer Kopftuchaishe vor der Nase wegschnappen konnte(bei nichtfaschistinnen bin ich Gentleman). Naja als ich sass hatte ich ne andere Perpektive und auch die Umgebung konnte auf mich einwirken. Ich habe fast nur Besatzer gesehen und konnte fast nur Türkisches und sonstwas für ein gebrabbel hören, das Biertrinkergrüppchen(es war erst 16 uhr) waren Zigeuner oder so. Es war übel, die ganze Kulisse. Eine Hand voll Deutsche nur. Und es war nicht Neukölln sondern U6 Nähe Friedrichstrasse.
    Als ich augestiegen bin hätt ich am liebsten um meine Heimat geweint. Es muss sich hier radikal was ändern. Ist mir scheiss egal, sonst werde ich radikal.

  23. Bitte mal auf dem Teppich bleiben.
    Wenn so eine Oma für mich drückt wenn es brenzlich wird ist das gut.
    Und wenn 3 Weise 2 Farbige beworben werden habe ich in dem (Sicherheits-)Fall auch kein Problem wenn eine Türkin mit Kopftuch abgelichtet wird.
    Die einzigen vernünftigen Kommentare hierzu stammen von:
    #16 Tollensefan
    mit nochvollziebarer Antwort von
    #19 QuoVadisDeutschland
    Der Rest ist so ziemlich bis fürchterlich daneben.
    Leute, wenn die neue Partei „Die Freiheit“ mit so einer Haltung auftritt kann sie gleich einpacken.
    Ich hoffe das ist euch allen klar.

  24. p.s.

    Wenigstens ist Fatima O zu alt um noch einen Terroristen aus ihrem Körper zu drücken. Auch wenn das kein Trost ist.

  25. Ist doch nett.

    Erst sorgen Fatma und Aisha für viele kleine Mohammeds, Fatihs und Cihads, fordert auch die Moscheen für die Islamisierung der Kleinen und wenn die lieben Kleinen dann den Koran umsetzen und ungläubige Scheissdeutsche angehen, drückt Fatma den Notruf.
    Aisha kann nicht drücken, die schiebt Kinderwagen.
    Was täten wir nur ohne Aisha und Fatma?

    Wir bräuchten weniger Notrufknöpfe…

    Es könnte aber auch Selbstschutz sein.
    Es wird für die Mohammeds, Fatihs und Cihads möglicherweise sehr unangenehm, weiterhin Scheissdeutsche anzugehen.

  26. #30 Hel2107 (08. Nov 2010 18:43)
    Das sehe ich genauso.
    Peinlich und lächerlich, wie man uns um jeden Preis den Multi-Kultikitsch verkaufen will, als wenn nichts wäre.
    (gegen Fatima persönlich haben wir natürlich nichts, aber gegen das, was man uns da vorgaukeln will -#43 Jochen10 (08. Nov 2010 19:27)

  27. @ #41 DeutschIsBeautiful

    Als ich heute mit der berliner Ü-Bahn nach Hause fahren wollte:

    Naja als ich sass hatte ich ne andere Perpektive und auch die Umgebung konnte auf mich einwirken. Ich habe fast nur Besatzer gesehen und konnte fast nur Türkisches und sonstwas für ein gebrabbel hören, das Biertrinkergrüppchen(es war erst 16 uhr) waren Zigeuner oder so. Es war übel, die ganze Kulisse.

    Ein Grund, warum unsere politischen und sonstigen „Eliten“ überhaupt nicht verstehen, was wir dauernd zu jammern haben, ist der, dass sie niemals U-Bahn, Bahn in der 2. Klasse oder Bus fahren würden, es sei denn vor der Linse einer Kamera – um dann dem Volk zu empfehlen, bei Problemen doch einfach den Waggon zu wechseln. Der Kuchen der Marie-Antoinette schmeckt immer bitterer …

  28. Und wer das jetzt als zu reisserisch und „menschenverachtend“ empfindet…

    Schaut Euch mal um.
    Das ist auch ein Teil der Verhaltensweisen, die bei der Islamisierung eines Landes weltweit zur Anwendung gekommen sind und kommen:

    Man bietet Lösungen aus islamischen Kreisen für Probleme an, die man ohne Islam überhaupt nicht hätte.

  29. @ #44 Jochen10

    Bitte mal auf dem Teppich bleiben.
    Wenn so eine Oma für mich drückt wenn es brenzlich wird ist das gut.
    Und wenn 3 Weise 2 Farbige beworben werden habe ich in dem (Sicherheits-)Fall auch kein Problem wenn eine Türkin mit Kopftuch abgelichtet wird.
    Die einzigen vernünftigen Kommentare hierzu stammen von:
    #16 Tollensefan …

    Ooch du, Jochen10, das finde ich ganz toll von dir, dass du den Tollensefan verteidigst!

  30. #48 Fensterzu (08. Nov 2010 19:35)

    Ein Grund, warum unsere politischen und sonstigen “Eliten” überhaupt nicht verstehen, was wir dauernd zu jammern haben, ist der, dass sie niemals U-Bahn, Bahn in der 2. Klasse oder Bus fahren würden, es sei denn vor der Linse einer Kamera – um dann dem Volk zu empfehlen, bei Problemen doch einfach den Waggon zu wechseln. Der Kuchen der Marie-Antoinette schmeckt immer bitterer …

    Eben,die sind so Weltfremd das die vieles nicht merken. Aber auch teilweise bis ins Mark verlogen, sie Predigen uns Mülltikulti aber schicken ihre Kinder auf Privatrschulen.
    Dabei ist das Offenlich Verkehrsnetz in Berlin gut ausgebaut und könnte die reinste Freude sein, wenn sich da nicht soviel Gesochse tummeln würde.

  31. #38 Fetzer (08. Nov 2010 18:58)

    Ah ja, alles klar jetzt!
    Im Fall des Falles eilt Kopftuchoma Fatma Ö. also eligsten Schrittes zur nächsten Notrufsäule(ist ja auch immer eine zur Hand!)

    Auf jeden Bahnsteig gibt es mindestens 2 meistens aber 3 Rufsäulen !

    #43 bullshito (08. Nov 2010 19:26)

    Rente??? Wofür?????

    Warum denn nicht ?

    Die Gastarbeiter haben damals doch gut geackert und vorallem gutes Geld in die Türkei schicken können.

    Zudem musste damals gearbeitet werden, nicht wie heute im H4-Paradies.

    Wo man der Esel ist wenn man arbeitet 🙁

    Zudem kommt hier leider mal wieder der plumpe Rassismus zum Vorschein.

    Anstatt sich zu fragen wie sie sich die Rente verdient hat, hätte man auch fragen können; warum es ausgerechnet wieder eine Kopftuchdame sein musste ?!

    Es geht nicht um die Dame als Person sondern vielmehr um das Motiv (im doppelten Sinne) !

  32. Sehr beruhigend: Die Musel-Oma ruft Hilfe, wenn die Musel-Schläger dem Michel das Handy abnehmen…

    Das muss dann heißen:

    „Isch druck‘ fur disch“

  33. War neulich mit meiner Tochter das erste Mal in Hamburg.Mich hat da noch nie was hingezogen,aber sie wollte die Stadt unbedingt mal sehen.Haben dort natürlich die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt.Diese Plakate sind mir natürlich sofort aufgefallen.Die Menschen darauf sind wohl(beabsichtigt)überwiegend welche mit Migations Hintergrund.In der S-Bahn lag dann so eine Hamburger Wochenzeitung.Im Teil für „Lokales“ standen dann mehrere Raubdelikte wo noch Zeugen gesucht wurden.Die Täter hatten allesamt einen Migrations Hintergrund „Südländischer Art“
    Man wird ja nur noch Verhöhnt!!

  34. „Fatma Ö, Rentnerin“

    Rentnerin??? Das impliziert, dass Fatma gearbeitet hat und daher ein Anrecht auf Rente hätte – haha

  35. Irgendwie fühle ich mich jetzt total sicher 🙁

    #54 Irish_boy_with_german_Father (08. Nov 2010 19:44)

    Vermutlich ist jede Notrufsäule DEFEKT, von denen zerstört wegen denen man sie benötigt.

    Ich persönlich vertraue da lieber auf alte Hau(s)mittel 😉

  36. #55 Misaos (08. Nov 2010 19:58)

    Du meinst das „Hamburger Wochenblatt“ 😉

    Wenn die Täter Türken oder Balkaner waren steht meistens „Südosteuropäaer“ !

  37. #56 Timo78 (08. Nov 2010 19:59)

    Du irrst, in Deutschland kann man auch Rentenansprüche erwerben, ohne jemals den Finger krumm gemacht zu haben.

  38. Dem Herrn Wulff wirds gefallen der lässt sich bestimmt gern von der drücken !
    ansonsten eigendlich nur noch peinlich und absolut hinter der Zeit was für eine Werbeagentur verzapft bitte so einen Schwachsinn und was kostet dieser Mist bitte ?

  39. #50 Fensterzu
    Ich verteidige Inhalte und keine Pseudonyme.
    Aber wie gesagt der größte Teil der Kommentare ist Futter für die, welche „PI ist ein Rassisten Blog“ schreien. Macht euch da mal bloß nichts vor.

    #47 inga
    Das hatte ich schon verstanden. Siehe mein Verweis auf #19 QuoVadisDeutschland. So sollte man es aber auch behandeln.
    Wir legen großen Wert darauf zwischen zwischen der Masse der Muslime, die dort reingeboren sind und dem Islam zu unterscheiden. Dabei sollten wir auch zukünftig besser bleiben.
    Die Leute sollten zwischenzeitlich spüren in welchen Situationen Polemik unangepasst ist.

  40. #57 lorbas (08. Nov 2010 20:00)

    Ich trage auch eine Waffe.

    Meiner Schwester habe ich eine zum 20. Geburtstag geschenkt, ne lütte PPK 😉

    Ich habe keine Lust das ich im Straßengraben liege oder das meine Schwester vergewaltigt wird.

    Ich erwarte nicht mal das man mir hilft, ich erwarte nicht mal das die Polizei sich blicken läßt oder das die Justiz die Täter bestraft – das kommt ja ein Wunder gleich

    Helf dir selbst dann hilft dir Gott !

  41. #63 Jochen10 (08. Nov 2010 20:06)

    Ich verteidige Inhalte und keine Pseudonyme.
    Aber wie gesagt der größte Teil der Kommentare ist Futter für die, welche “PI ist ein Rassisten Blog” schreien. Macht euch da mal bloß nichts vor.

    Ich schreibe hier Kommentare um meine Meinung auszudrücken, nicht um Gutmenschen gefällig zu sein. Egal was man hier schreibt, die werden immer schreien das pi ein rassitenblog ist, auch wenn sie hier nicht lesen. Diese Leute Bilden ihre Meinung nicht anhand von Fakten.
    Sarrazin ist auch ein Rassit, ohne das Die, die das Beahupten sein Buch gelesne haben.
    Diese Plakat ist ein Hohn für alles die durch Moslemmessertecher einen Verwanten oder Bekannten verloren haben. Seinen Unmut darüber wird man hier wohl noch formulieren dürfen. Auch die Worte selber wählen. Ich fahre keinen verbalen Kuschelkurs wenn es um islamisten geht.

  42. Und jetz bin ich „under moderation“ ?

    Jedenfalls:

    Polizei in die U-Bahn (siehe NYC)

    Vernünftige verurteilung von kleinen Ghetto-Gangstern (siehe NYC)

    oder wenn gegeben die Abschiebung.

    Solange wir die Kuschel-Justiz haben wird es immer schlimmer !

    Also kann man sich nur selbst schützen und das bedeutet in einer Großstadt das man sich traurigenweise wie für einen Krieg rüsten muss.

    ZERO TOLERANCE

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zero_tolerance

  43. Aussage dieses Plakats ist doch nicht wirklich, dass die gute Fatma Ö. im Ernstfall für mich auf den Knopf drücken würde. Das wäre auch viel zu banal, gemessen an den Ansprüchen der Verantwortlichen im Hintergrund, deren einziges Ziel die Manipulation und Umerziehung ist im Sinne von „schaut her, die Moslems sind Menschen wie ihr“. Was ja auch richtig ist, den Kern des Problems jedoch mal wieder ausblendet.

  44. Könnte ein Grafitti-Sprayer das Fatma-Bild nicht um ein äußerst wichtiges Utensil ergänzen: Der Oma einen Sprengstoffgürtel ansprayen, dann bekommt der Spruch mit dem Drücken des Knopfs die richtige Bedeutung!

  45. Wenn Künast in Berlin an die Macht kommt, was glaubt ihr was dann für Schikanen kommen werden? Dagegen ist dieses Plakat eine Komödie. Davor sollte man Angst haben!

  46. Auf dem Hamburger Dom ist mir aufgefallen, das viele türkische Verkaufer bei den Schmalzkuchen/Backwaren stehen, ziemlich unheimlich diese Gestalten mit Türksteherfrisur…

    Naja, Migrantenquote ist auf dem Dom sehr schnell angekommen…

  47. Kürzlich auch in einem Möbelselbstabholmarkt gewesen. Ein „Mitbürger mit deutlichem Migrationshintergrund“ kommt an den Infoschalter. „Is kapputt.“ Antwort:“Was genau möchten Sie tauschen?“…Antwort:“???“…(großes Palaver mit einem fast schon Patriarch zu nenenden ebefalls Mitbürger mit Migrationshintergrund. Dann die Frage:“Du türkisch Arbeiter? Spreche?“…dann wurde ein Mitarbeiter gerufen der auf Türkisch übersetzte.

    Frage ich mich: Frage ich in Istanbul? auch mit 2 Worten wo der deutsche Angestellte ist?

    Draußen sah ich dann wie ein Möbelstück von beiden in eine Mercedes E-Klasse T-Modell gewuchtet wurde und die Dame des Hauses mit Kopftuch auf dem Beifahrersitz saß.

    Aus deren Sicht voll integriert. Haben ja bekommen was sie wollten…

  48. #64 Jochen10 (08. Nov 2010 20:06)
    Sicher sind die Reaktionen auch emotional, wenn man sich verschaukelt fühlt.
    Ich habe gerade die Stelle von Heisigs Buch durch, an der sie schildert, wie die muslimischen Mütter sich auf die Seite ihrer kriminellen Jungen stellen und ihr Verhalten entschuldigen. Auch das ist „Fatima“.
    Wie wäre es, wenn man das mal thematisieren würde? Bevor das nicht passiert, können sie sich solche Plakate sparen.

  49. #66 Irish_boy_with_german_Father (08. Nov 2010 20:08)

    #57 lorbas (08. Nov 2010 20:00)

    „Ich trage auch eine Waffe.“

    Pssssst… 😉

    OT: Idioten sterben nicht aus, die Forderung der Australierer finde ich allerdings nicht schlecht.

    Nach Schuss-Attacke: Koala-Baby kämpft um sein Leben.

    Nach einer grausamen Attacke von Tierquälern ringt ein Koala-Baby in Australien mit dem Tod. Seit Tagen befindet sich das Tier im Krankenhaus „Australia Zoo Wildlife“ in Pflege, nachdem es neben seiner durch einen Schuss getöteten Mutter aufgefunden worden war. Die Polizei des australischen Bundesstaates Queensland hat Ermittlungen gegen die unbekannten Täter eingeleitet.
    …………Aufgebrachte Australier verlangten nach Berichten der „Daily Mail“, dass der Täter dieselbe Strafe bekommen solle, die er dem Tier zugeführt habe. Auf das Verbrechen, einen Koala zu erschießen, steht eine Höchststrafe von rund 160.000 Euro oder eine Gefängnisstrafe von zwei Jahren.

    Seit den 1930er Jahren zählen Koalabären zu den geschützten Tierarten, nachdem ihre Zahl wegen Pelzhandels dramatisch gesunken war.

    http://de.news.yahoo.com/34/20101108/twl-nach-schuss-attacke-koala-baby-kaemp-6ae0455.html

  50. Nachsatz: Könnte bei dem „Drücken eventuell ein Televoting gemeint sein? Ein „Vorsichtiges Prüfen des Reifegrades einer Melone im Gemüseladen?“ oder doch nur von Machmud der Abzug weil ich keinen „Respekt alder“ habe?

    Nette Werbung. Schön gemacht. Alle können sagen, ja wir tun was. Wir bewegen was. Feierstunde, Schnittchen, sich in der Limo als der Kulturzusammenführer fühlen…scheiß doch auf das Geld für die Kampagne und was sie kostet. Gute PR. Gute Presse…

    DAS ist doch der Hintergrund.

  51. Die ewige Gehirnwäsche.

    Nur langsam BRINGT DAS NIX MEHR!!!

    Dann drückt solch eine Fatma halt in islamisch-täuschender Manier. Und? Soll ich jetzt Luftsprünge machen?

    @PI
    es wäre sehr gut mal das Video zu „3 Dinge über den Islam“ mal links oder rechts oben anzupinnen! Es ist ein mega aufschlussreiches Video und sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen!

  52. in anderen städten der republik gibt es ähnliche plakate mit unterschiedlichen personen, welche ebenfalls in den u-bahnen aushängen. die personen und deren namen auf den postern sind alle eindeutig der südlichen hemisphäre zuzuordnen.

    ich fühle mich seidem viel sicherer in unseren u-bahnen.

  53. Das ist eindeutig eine deutsche Rentnerin, die alles andere als Muslima ist und die von einer Werbeagentur für diese Kampagne gecastet wurde für ein paar Euro.

    Schlimmer geht Veräppelung gar nicht!

    Vor allem: Das Publikum, das angesprochen werden soll, damit es von seinem erhöhten Aggressionspotential im öffentlichen Nahverkehr Abstand nimmt, wird sich von so einer Muslima nicht beeindrucken lassen. Die sieht eindeutig deutsch aus und ist völlig unislamisch gekleidet und vor allem: Das Kopftuch läßt Haar darunter hervorschauen! In Moslemkreisen absolut haram! (Zumal haben Frauen sowieso keinen Stellenwert, ihnen nichts zu melden und in U-Bahnen eindeutig nichts verloren, wenn sie nicht unbedingt einen Besuch abstatten müssen oder zur Arbeitsstelle fahren, sofern ihr Mann es ihnen erlaubt hat).

    Aber vielleicht sollen ja auch die Deutschen angesprochen werden und hier besonders die Dummen und die Gutgläubigen: Sieh mal an, wie nett Muslimas eigentlich sind. Die sehen ja fast aus wie Oma Schmidt aus dem Nachbarhaus!

  54. Giordanos (verlorene) elfte These: Solange es solche Plakate geben muss, um die Realität zu verbiegen, SOLANGE hat Thilo Sarrazin Recht.

  55. #67 DeutschIsBeautiful
    Es ist eben nicht mehr so leicht uns alle als Rechte oder sogar Rechtsextreme zu diffamieren.

    #75 inga
    Ich kenne die Problematik. Ich denke aber das unsere klare Strategie genügt und wir uns keine unnötige Blöse geben müssen.
    Überlegt man sich was ein Geerd Wilders oder Die Freiheit dazu sagen würde, käme man schnell zum Schluss, dass uns hier wieder was Gutmenschliches suggeriert werden soll und das war es dann aber auch.
    Einen Grund die türkische Oma pauschal zu beleidigen sehe ich nicht.

  56. @ #72 Tollensefan

    Wenn Künast in Berlin an die Macht kommt, was glaubt ihr was dann für Schikanen kommen werden? Dagegen ist dieses Plakat eine Komödie. Davor sollte man Angst haben!

    Das Schlimme verharmlosen, weil noch etwas Schlimmeres kommen könnte? Gute Haltung! So kracht das Dach noch früher runter.

  57. #83 Jochen10 (08. Nov 2010 21:25)
    Ja , jemanden pauschal zu beleidigen, ist natürlich immer unrecht;
    aber : „das war es dann aber auch…“ ? Nein, für mich nicht.
    Die Rolle der türkischen Oma ist nicht neutral und sehr wohl zu hinterfragen, ebenso wie die der türkischen Mutter. Sie tragen Mitschuld an der katastrophalen Situation, da sie erziehungsberechtigt sind. Es ist nicht nur ein „gutmenschliches Plakat“, es ist Propaganda.

  58. Bis zu diesem meinem Posting haben, so scheint’s alle hier schön geschlafen!

    1.) Fatma Ö. sagt: „Ich drück‘ für dich“.
    2.) Was hält Fatma Ö. in ihre linken Hand? Richtig, eine Fernsteuerung.
    3.) Wofür?
    4.) Was steht auf dem Plakat rechts von Ihr? Richtig, „…ein Paket“.
    5.) Für wen drückt sie also? Rür einen Paketbomber in Muslamistan. DAS GANZE IST EINE GEHEIMBOTSCHAFT!!!!!

  59. #35 Tollensefan; Dass es nix bringt, wenn die Migranten (Synonym für Moslems) Deutsch lernen, weiss hier jeder, sieht man ja an Frankreich oder England. Bloss unsere Politiker wissen das nicht.

    #38 Fetzer; Jetzt brauchst du bloss noch behaupten, dass ein Zitronenfalter keine Zitronen faltet.

    #57 Timo78; Naja, die ersten Türken, die so Mitte-Ende der 60er kamen, haben tatsächlich noch gearbeitet. Die Rente dafür sei ihnen vergönnt. Aber alles was nur von H4 lebt, sollte schleunigst unser Land verlassen, getreu dem Motto der Hürriyet „Die Türkei den Türken“

  60. Normalerweise müsste da ein Deutscher mit blonden Haaren und blauen Augen abgebildet sein. Denn als Deutscher muss man heutzutage viel mehr Angst in einer U-Bahn haben vor kriminelle Türkisch/Arabischen Deutschenhasser, als andersherum…..

  61. #9 Martin Schmitt (08. Nov 2010 18:02)

    Wie kommen eigentlich die Moslems dazu, dass die Schamhaare auf dem Kopf wachsen?

    Bei den Männern sind das die Bärte, es ist genau so eine Naturkrause wie die Schamhaare.
    Die Bärte werden aber nicht verhüllt, seltsam.

  62. #23 Heimchen am Herd (08. Nov 2010 18:31)

    Fatma Ö. sieht eher aus wie Oma Erna

    aus Altona! Wenn das man nicht getürkt ist!

    Sieht mir auch nicht nach Immigrantin aus. Vielleicht hat sie einen Stand auf dem Fischmarkt. 🙂

  63. Haha…kennt jemand den Film „Dei Mudder sei Gesicht“? Da gibt’s auch ne Fatma, die OOORIGINAAAAL so aussieht 😀

  64. Ich würde mal als Literatur etwas Necla Kelek vorschlagen gegen das Geblubber von manchen hier. Da höre ich doch direkt lieber Christian Ströbele und sein Multikulti zu :-)(Vorsicht Ironie) Die Gewaltbereitschaft von 65jährigen türkischen Omas hält sich nämlich in der Regel in Grenzen.

    In der islamischen patriarchalischen Gesellschaft hat nämlich nur Papa was zu sagen und wenn die Jungs nicht spuren und die Ehre verteidigen, dann wird es halt eingeprügelt. Das bekommt denn der ehrlose Dhimmi später dann ab.

  65. In der Kölner U-Bahn gibt es eine ähnliche Kampagne…..

    Dort ist ein Bu-tschibo Lookalike abgebildet mit dem sinngemäßen Satz:

    „Klar schau ich nicht weg….ich wähle 110!“

    Der blanke Hohn springt einem von dem Plakat entgegen….wenn es nicht so traurig wäre, müsste man darüber lachen!

    Wozu sollte so ein Vollasi 110 wählen?
    Um sich etwa selbst anzuzeigen?

    Die Volksverarsche nimmt echt absurde Formen an……unfassbar!

  66. Klar ruft diese Dumm-Tussi die Polizei… wenns mal zufällig einen moslemischen Dumm-Dödel erwischt. Wenn ein Deutscher am Boden liegt, ruft die bestimmt nicht an, höchstens die moslemischen Landsleute, damit noch mehr drauf hauen können….

  67. Die Politiker erzählen uns doch immer „alles nur Einbildung“ hat „nichts mit dem Islam zu tun“ und „alles Einzelfälle“ und jetzt haben die nicht mehr zu bieten, als eine alte Muslima zum aufpassen in der U-Bahn???

    Die sollten lieber mal jedem ehrlichen Deutschen eine SigSauer oder P99 oder die neue 6mm Nahkampf-Maschinenpistole aus den USA geben, dann würde auf den Strassen weniger passieren….

  68. #82 Rabe (08. Nov 2010 21:02)

    Sie sind aber auch ‚mal ein schlimmer Rabe!

    Bin inhaltlich ganz auf Ihrer Seite. Die Frage bleibt aber, wie kann man schwachsinnige Werbeagenturen, oder noch besser deren Auftraggeber davon abbringen, solche lächerlichen Werbekampagnien zu unterlassen, die letztlich auch wieder nur durch Steuergelder oder Fahrpreiserhöhungen finanziert werden.
    Pfui, jetzt ist mir schon wieder das Bild der niedersächsischen Migranten-Sozialministerin eingefallen und ihre Zunge. – Sind bei Muslimas Zungen eigentlich nicht Haram?

  69. Es sind ja insgesamt 20 verschiedene Motive geplant, bisher habe ich erst 8 gesehen. Ich bin gespannt auf die türkischen, libanesischen und albanischen Männer, die „für mich den Notruf drücken“.

  70. Ich frage nochmal: Wieso werden kritische Kommentare gelöscht?? Eine Plattform muss auch Kritik ertragen können. Diese ist doch nicht pauschal gegen PI gerichtet, sondern gegen diesen Artikel, der aus meiner Sicht nunmal eine journalistische Katastrophe ist. Wo ist das Problem? Ich verlange eine Antwort, sonst höre ich nicht auf!

  71. fatma ö. sorgt fuer sicherheit.
    das merkt man, ohne zweifel.
    das muss auch dominik brunner gemerkt haben, in den letzten sekunden seines lebens.

Comments are closed.