Bei einer wilden Schießerei in Berlin-Neukölln sind am Donnerstagabend zwei Brüder schwer verletzt worden. Einer von ihnen ist der 28-jährige Nidal R., der bekannteste Intensivtäter Berlins, der als kriminelles Kind als „Mahmoud“ bekannt geworden war. Er war erst vor vier Wochen nach mehreren Jahren aus der Haft entlassen worden. Der andere Verletzte ist sein 19-jähriger Bruder, der mit Schussverletzungen ins Tempelhofer St. Joseph-Krankenhaus gebracht wurde.

Der Tagesspiegel berichtet:

Nach Polizeiangaben sind die Hintergründe verworren. Bei der gegnerischen Seite soll es sich um den ebenfalls schwerkriminellen Clan R. (ein anderer Name) handeln. Auf der Suche nach zwei Personen dieser arabischen Familie stürmten Beamte eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) am Freitagabend zwei Wohnungen in der Neuköllner Silbersteinstraße und in Spandau. Festgenommen wurde aber niemand.

Dem Vernehmen nach widersprechen sich sämtliche Zeugenaussagen völlig. Und die beiden Opfer schweigen – wie üblich. Es könnte sich um eine Auseinandersetzung verfeindeter Clans, aber auch um eine Art spontanes Gefecht gehandelt haben, hieß es. Die Kripo sicherte die ganze Nacht Spuren, was wegen des Regens schwierig war. Die Ermittlungen am Tatort wurden am Freitagvormittag fortgesetzt. Die Beamten stellten mehrere Patronenhülsen und Projektile sicher und werteten die Einschusslöcher an mehreren Fahrzeugen und auf dem Asphalt aus.

Genauere Untersuchungen zur Bestimmung der benutzten Schusswaffen und zum Tatablauf liefen Freitagabend noch. Am Tatort waren nicht nur Beamte der Mordkommission, sondern auch des LKA 4, zuständig für organisierte und Bandenkriminalität. Offiziell sprachen die Ermittler von einem „Schusswechsel“. Denn die Polizei vermutet, dass beide Seiten geschossen haben, möglicherweise auch Nidal R. Waffen wurden aber nicht gefunden.

Nidal R . ist nach eigenen Angaben staatenloser Palästinenser. Einen Beruf hat er nicht erlernt, sagte er im letzten Prozess. Dafür hat er mehr Schlagzeilen gemacht, als alle anderen der 500 Intensivtäter Berlins. Seine kriminelle Karriere begann im Alter von zehn Jahren, damals soll er einen Elfjährigen verprügelt haben. Delikte wie Körperverletzung und Raub ziehen sich durch sein Strafregister. Nachdem er mit 14 strafmündig wurde, folgten mehrere Gefängnisstrafen, die zunächst zur Bewährung ausgesetzt wurden. Immer wieder fiel er durch neue, brutale Straftaten auf.

Anfang 2003 wurde der Serientäter durch den Aufsatz eines leitenden Kriminalbeamten in einer Fachzeitschrift unter dem Pseudonym „Mahmoud“ bekannt. Der Beamte hatte 81 Ermittlungsverfahren aufgelistet, wegen „Mahmoud“ gründete die Justiz im selben Jahr die Intensivtäterabteilung bei der Staatsanwaltschaft. Nach einer längeren Haftstrafe wurde Nidal R. 2006 erneut festgenommen, kam aber mit Hilfe eines Anwalts wieder frei. Die Staatsanwaltschaft erwirkte wiederum Haftbefehl. Als sich R. im Februar 2007 – ordnungsgemäß – auf einer Polizeiwache meldete, wehrte er sich gegen seine Festnahme, verletzte einen Beamten und floh. Zwei Wochen später nahm ihn ein Spezialeinsatzkommando fest.

Im Februar 2008 wurde R. zu drei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt. Der Richter bescheinigte ihm einerseits „hochgradige Gefährlichkeit“, anderseits aber auch „positive Ansätze“ – weil er sich entschuldigt hatte im Prozess. Wegen eines Angriffs auf Gefängnisangestellte erhielt er im Juni 2009 vier Monate Haftverlängerung. Am 19. Oktober durfte Nidal R. die JVA Tegel verlassen.

Die Deutsche Polizeigewerkschaft forderte am Freitag eine „Taskforce“ aus verschiedenen Verwaltungen. Der Landesvorsitzende Bodo Pfalzgraf sagte, dass diesen kriminellen arabischen Clans „deutsches Recht völlig egal“ sei. Neben Polizei und Justiz müssten auch Gewerbeämter, Sozialämter und Steuerfahndung beteiligt sein, um das wirtschaftliche Treiben der Clans besser kontrollieren zu können und staatliche Transferleistungen gegebenenfalls zu streichen.

Aber nicht doch, Herr Pfalzgraf. Eine „ehrlich gemeinte“ Entschuldigung im Prozess reicht doch vollkommen aus…

(Danke allen Spürnasen)

Like
Beitrag teilen:
 

271 KOMMENTARE

  1. Wir müssen uns alle noch viel mehr um Mahmoud kümmern. Wir haben ihn vernachlässigt und nicht respektiert. Nun müssen wir den Unverzichtbaren in unsere Mitte nehmen.

    Denn schuldig sind wir. Wir alle hatten den Finger am Abzug.

    Wir müssen. Ja wir müssen. Wir müssen. Wir müssen.

  2. Der Richter bescheinigte ihm einerseits “hochgradige Gefährlichkeit”, anderseits aber auch “positive Ansätze” – weil er sich entschuldigt hatte im Prozess.

    Der Richter gehört mit in den Knast. Da bekommt der weder ne Entschuldigung, noch ein Danke, nachdem man ihn eingeritten hat.
    Würde gern mal einFoto von dem Richter sehen, bestimmt ne typische 68er Visage.

  3. Ein Staat, der sich von solchen kriminellen Groß-Clans auf der Nase rumtanzen läßt und nicht willens ist sie kollektiv bis zum letzten Familienmitglied (OHNE Einzelfallprüfung!) auszuweisen hat seine Daseinsberechtigung verloren.
    Und das linke Gesocks, daß leidenschaftlich gegen die Ausweisung Schwerkrimineller kämpft sollte man als kriminelle Mithelfer ebenfalls des Landes verweisen.

    Pfui Teufel, in was für einem kranken, asozialen Staat leben wir nur!

  4. Man kann nur hoffen, daß diese beiden unschuldigen Opfer unserer herzlosen fremdenfeindlichen Gesellschaft die allerbeste – kostenlose – Chefarztbehandlung erhalten, die in der Hauptstadt zu bekommen ist, daß ihre Hartz-IV Sätze dem erhöhten Bedarf von Rekonvalszenten angepaßt werden, eine Kurbehandlung zu Vermeidung von Spätfolgen in Angriff genommen und daß im Anschluß an die Genesung eine anständige Berufsunfähigkeits- und Unfallopfer-Rente gewährt wird.

    Ich bete für die Opfer und erwarte von der Politik eine spürbare Vervielfachung der Integrationsaufwendungen. Wir dürfen diese Menschen nicht allein lassen, sondern sind verpflichtet ihnen unsere Anerkennung und unsere Wertschätzung ihrer Bereicherungsleistung täglich zu zeigen.

  5. #1 WissenistMacht (13. Nov 2010 10:28)

    Und unser @Kaliske sass als Zeuge in der ersten Reihe!

    +++

    Und ich dachte bei ARD und ZDF sitzt man in der ersten Reihe.

    Ach ne, es heißt ja jetzt: …kotzt man in die erste Reihe.

  6. Herr Pfalzgraf, wir brauchen keine „Task Force“ verschiedener Ämter, die sich die Verantwortung gegenseitig zuschieben, sondern wir brauchen Spezialeinheiten der Polizei, die entsprechend ausgerüstet sind ( H&K G36, H&K PSG 1, Fahrzeuge vom Typ „Fennek“), um den „Clans“ entgegen treten zu können.

    Herr Pfalzgraf, wir brauchen eine Presse, die die Polizei unterstützt, und nicht fertigmacht, wenn ein Intensivtäter verhaftet oder gar bei der Festnahme verletzt wird.

    Auf gut Deutsch, Herr Pfalzgraf, wir brauchen für Berlin, Köln, Duisburg amerikanische Polizisten. Erst schießen, dann fragen!

    Wir brauchen eine Justiz, die auf Basis der bestehenden Gesetze ausländische Straftäter nach Verbüßung der Haftstrafen konsequent abschiebt. Die Staatenlose Gefährder in Sicherheitsverwahrung nimmt!

    Jammern und fordern hilft nicht, Herr Pfalzgraf. Es muss gehandelt werden!

  7. Wann endlich lernt die Justiz diese Verbrecher endlich dingfest zu machen oder diese auszuweisen. Es ist nur eine Frage der Zeit wann unschuldige getötet werden die zum falschen zeitpunkt da waren.
    Die haben eben Pech gehabt.

  8. Sollen die sich doch gegenseitig abschießen! Ich unterstütze diese Leute dabei noch! Man muss es so sehen, geht einer kaputt, ist es einer weniger!

  9. Schön auch zu sehen dass sich diese Hobbyschützen ädequat fortbewegen…mit einem Kleinwagen aus Untertürkheim.

  10. Was erwartet man den! Das wird in der Bevölkerung unter gehen! Längere Wirkung hätte so eine meldung nur wenn ein Deutscher oder besser NPD Amokläufer diese Schießerei verursacht hätte Aufschrei der Politik und Gutmenschen! Moslemische Täter haben längst schon narrenfreiheit da durch Presse und Politik und Gerichte gedeckt !

    it Deutscher Übersetzung durch LIZ
    Pat Condell spricht über den Zustand der Redefreiheit im heutigen Europa

    Gruß Andre
    __________________
    Patriotisch,Antiislamisch,Proisrae lisch

  11. keiner brüllt amoklauf,
    die waffengesetz-verschärfungs-neurotiker schweigen.
    grüne und linke fordern keine unterbringung der illegalen waffen in zentrale sammelstellen……..

    die musels kontrolieren den illegalen waffenhandel in EU!!!!!!!!

    GOD I WISCH WE HAD THE N.R.A. IN EUROP!

  12. #11 20.Juli 1944

    Nachtrag:

    Wie Ex Innenminister Otto Schily einst sagte: „Wer den Tod will, kann ihn haben!“

    Nehmen Sie die Worte von Schily mal wörtlich, Herr Pfalzgraf. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

  13. #6 ZeroTolerance (13. Nov 2010 10:36)

    Stimmt, schießen können sie offenbar auch nicht.

    Mein Vorschlag:

    Ausländer mit mehr als drei Verurteilungen, die aus was für tollen rechtlichen Gründen auch immer nicht abgeschoben werden können, werden bis zu ihrer freiwilligen Ausreise interniert. Aus dem Lager gibt es nur den Weg zum Flughafen oder zum Friedhof.

    Das Geld für den Unterhalt und den Flug muss erarbeitet werden.

  14. #2 hypnosebegleiter
    Völlig richtig. Wir sollten sie deshalb bei ihrer „Ausschaffung“ auch fest in unsere Mitte nehmen!

  15. Die Lösung könnte eine schlagkräftige Bürgerwehr oder „Putztruppe“ nach ungarischem Vorbild sein. Könnte man darüber nicht auch mal einen Artikel schreiben ?

    Lösungsvorschläge sind wichtiger als jeden Tag immer wieder nur das Elend hier zu zeigen.

    🙁

  16. Herr Pfalzgraf, sie haben da wohl was übersehen:

    Der deutschen Richterschar geht der Arsch auf Grundeis bei Verfahren gegen diese muslimisch-kriminelle Gegengesellschaft.

    Die Gründe sind vielfältig aber in der Regel in der Person des Richters begründet, der dort Urteile zu fällen hat.

  17. Nehmen wir sie wie sie sind: Es war Allahs Wille.

    Ist es nicht in den USA so, dass man nach drei Bundesverbrechen automatisch lebenslänglich einfährt? Oder hab´ ich zu viele US-Filme geguckt? Sowas ähnliche könnte man doch auch bei uns einführen.

    ———————————————-
    Geert akbar, Schweiz akbar

  18. Regt sich doch keiner auf hier in Deutschland.Kein Aufschrei,kein Protest…nix.
    Man liest es und dann is gut.
    Muß so sein, denn wenn ich lese, dass die Grünen immer mehr zulegen (in HH würden sie 12% bekommen, obwohl sie nur Scheißvorschläge entwickeln, die keiner will…Primarschule, Stadtbahn…).
    Ich denke, der Artikel oben, schockiert einfach nicht mehr. Anscheinend geht es den Leuten noch zu gut, als dass sie aufschreien. Insbesondere diese verkackten Medien.
    Wie endet das bloss…?

  19. Ich persönlich finde, dass nach mindestens 140 Vorstrafen, 12 versuchte Morde, 8 Totschläge, 5 Vergewaltigungen eines einzigen kulturellen Kulturbereichers aus dem fernen Südland unsere naiven Gutmenschen mal über eine Abschiebung nachdenken sollten.

  20. #19 Cliff179 (13. Nov 2010 10:51)

    Vergiss es. Probiers und Du wirst am eigenen Leib erleben, zu welchen hemmungslosen Gewaltexzessen dieser Staat in der Lage ist, wenn es gegen Nazis, Rassisten und Kulturalisten (dh, gegen Dich und mich) geht.

    Vor allen Dingen: Du hast eine bürgerliche Existenz, ev. Familie, Dich kann man problemlos so richtig schön fertig machen.

  21. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!“ (Maria Böhmer Bundesintegrationsbeauftragte CDU)

    “Wir können auf kein Talent verzichten.” (Angela Merkel, Oktober 2007)

    “Muslime sind für uns alles andere als eine Bedrohung, sie sind eine Bereicherung, machen unsere Ordnung vielfältiger, sie sind erwünscht und gewollt.” ( Dr. Wolfgang Schäuble Innenminister CDU )

    Das müssen wir aushalten. ( Marieluise Beck GRÜNE )

  22. Noch besser wäre es dass man die Angehörigen dieser abgehobenen und weltfremden Gutmenschen, die uns das als kulturelle Bereicherung verkaufen wollen, dazu zwingt im Herrschaftsbereich dieses Groß-Clanes jeden Abend mit Goldkettchen und teuerem Handy und die Mädchen mit knappen Minirock spazieren gehen müssen.

    Nur wenn diese abgehobenen Gutmenschen mal selber betroffen wären, dann würden die am lautesten nach Abschiebung dieses kriminellen Mülls rufen.

    Wetten?

  23. Man stelle sich mal vor diese Kotztüte von Kün-Knast wird regierende Bürgermeisterin von Berlin.

    Dan hätten moslemische Kulturbereicher endgültig einen Freischein.

    Den haben sie zwar jetzt auch schon, aber dann wird von ganz oben ganze Stadtteile für moslemsiche Groß-Clans im Namen der Kulturbereicherung und der grünen Ideologie für die Zerstörung freigegegen.

    Armes Deutschland!

  24. Der Richter bescheinigte ihm einerseits “hochgradige Gefährlichkeit”, anderseits aber auch “positive Ansätze” – weil er sich entschuldigt hatte im Prozess.

    Hier handelt es sich klar erkennbar um Mafiastrukturen. In Italien wird die Zerschlagung einer Mafiafamilie und die Verurteilung eines Paten als Erfolg gefeiert. Bei uns wird die Freilassung eines Clanangehörigen als Sieg des Gutmenschentums über die Islamhasser gefeiert. Ich denke, es braut sich seit langem etwas zusammen, was kurz vor einem Ausbruch steht, wenn die sogenannte kritische Masse wie bei einer atomaren Kettenreaktion erreicht ist. Bis heute setzt die Politik immer noch auf Volksverdummung. So, wie sich eine Regierung sngesichts einer bevorstehenden großen Naturkatastrophe verhalten würde, für die keinerlei wirksame Rettungsmaßnahmen existierten. Es würde dann lediglich dafür gesorgt werden, durch Verschweigen und Lügen die öffentliche Panik so weit wie möglich hinaus zu schieben.

  25. Die Politik muß nun entschlossen handeln.

    Denn in den letzten Jahrzehnten handelte es sich nicht um „Einwanderung“ per definitionem, sondern um den Mißbrauch überholter Asylgesetze und fragwürdigen „Familiennachzug“….

    Nur so können wir schreckliche Zukunftsvisionen von uns wenden….

    http://www.bnadm4.com/youtube/europe-in-2029-1b10xNaolqZ5xcs.html

    O.T.

    Innenminister Hermann (Bayern) vor wenigen Minuten:

    „Terroranschläge in den nächsten Wochen zu erwarten.“

  26. Man stelle sich mal vor diese Kotztüte von Kün-Knast wird regierende Bürgermeisterin von Berlin.

    Dann ollte man langsam mal wieder an eine Mauer um Berlin denken.

    Es sollte doch nie mehr Irrsinn von dieser Stadt ausgehen ?

  27. Ich hätte alle islamischen Intensivtäter bei ihren Versteher von Grünen und Linken deponiert, um deren Kinder zu erziehen. Das Land braucht männliche Kindergärtner. Die männlichen Müzzlimaxe sind dafür am besten geeignet.

  28. Wir müssen uns langsam Gedanken darüber machen, wie wir diese Drecksbrut wieder ausschaffen!
    Nur dieses Ziel sollte uns allen am Herzen liegen – denn mit diesen widerlichen Fratzen wird das nichts in Europa!

  29. Die Politiker, die solche Verbrecher ins Land holen und sie mit unserem Geld mästen müssen alle konsequent abgewählt werden.

    Deutsche in Not, Kranke, Arbeitslose, Renter und Kinder in von Ausländern terrorisierten Schulen läßt dieses System im Stich aber für hochgefährliche Gewalttäter und berufsmäßige Sozialabzocker ist immer Geld da.

    Es reicht, der Bogen ist überspannt. Jetzt kann es nicht mehr heißen: „das kleinere Übel wählen“ – jetzt muß es heißen: „Die Verbrecher und ihre Unterstützer müssen weg!“

    Wer immer noch Geld für die Mainstream-Presse ausgibt und wer immer noch Mainstream-Politiker wählt, der versündigt sich an Zukunft und Leben seiner Kinder.

  30. …und mich widerstrebt es dermaßen das ich für solche nullen auch noch meine Steuern Zahlen muß.
    Harte Antworten für Harte Typen.
    Raus mit dem Gesindel. Soll sich Allah um Sie kümmern.

  31. Schreibt an Wowereit. Fragt ihn, was er jetzt zu tun gedenkt. Wenn man sagt „Bei Wowereit hat es eh keinen Zweck“, dann macht man es ihm zu einfach. Stört ihn in seiner hippen Hauptstadt-Partylaune. Fragt ihn, welche Maßnahmen er ergreifen will, ich habs gemacht. Lasst uns der Reißnagel in seinem bequemen Hinterteil sein.

  32. Würden sie sich nur gegenseitig über den Haufen schiessen dann ginge das ja in Ordnung, aber leider bleibt es meistens nicht dabei…

  33. #14 Gut_iss (13. Nov 2010 10:44)

    Schön auch zu sehen dass sich diese Hobbyschützen ädequat fortbewegen…mit einem Kleinwagen aus Untertürkheim.

    Ja, diese Herrenmenschen schätzen die Premiummarken der deutschen Autobauer. Unter Mercedes, BMW oder Audi läuft nichts. Die anderen Marken werden nur für die deutschen Kartoffeln gebaut.

  34. #6 ZeroTolerance (13. Nov 2010 10:36)
    Schade, dass keiner richtig getroffen hat.

    Seh ich genau so.

    Finaler Rettungsschuss und Ruhe ist.

  35. Es gibt nur eins..
    Bewaffnet euch und schützt euch selber und eure Familien.
    Die Politik-Justiz und Polizei macht es nicht!

  36. Interessant finde ich, dass die beiden Talente es trotz fehlender geregelter Arbeit zu einem Mercedes gebracht haben!

    ICH habe das noch nicht geschafft…

  37. Ab nach Hause mit Kriminellen. In Mekka wird ein Typ der sich so aufführt einen Kopf kürzer gemacht, so funktioniert die Auslese in diesen Ländern.

  38. gibt es eine Schätzung was nur diese beiden Typen uns bereits kosteten und noch kosten könnten?
    Wer braucht Sie? Ich nicht. Und ich will Sie auch nicht. Wer die Menschrechte mit Gewalt tretet, der soll auch keine Menschenrechte in Anspruch nehmen können.

  39. Es wird noch viel schlimmer werden. Schaut Euch die Umfrageergebnisse der Grünen an, erinnert Euch an Wulff, schaut Euch an, wer in diesem Land zB Verfassungsrichterin werden kann:

    http://schwulissimo.de/politik/40335/SusanneBaerzurVerfassungsrichteringewaehlt.htm?xid=v3mbfb7tvsunmtfceanb989a96

    (Sorry für den Link, war der erste bei Gugl)

    Das ist nicht zuletzt eine Frage der Generation und des Alters. Die Multikultigenderfraktion erobert zZt immer mehr hohe und höchste Ämter im Staat, dh, die Probleme werden sich für die nächste Zeit weiter verschärfen. Die Politik dieser Leute wird auch über die EU abgesichert. Selbst wenn wir eine politische Wende hinbekämen – wovon wir zZt weit entfernt sind – wäre ein grundlegender Politikwechsel gar nicht ohne weiteres möglich.

  40. Zum Kotzen:

    http://www.derwesten.de/staedte/schwerte/Integration-kommt-langsam-in-Bewegung-id3936316.html

    „Der Vorschlag, bald einer Straße oder einem Platz einen türkischen Namen zu geben, findet überörtliches Interesse. Am Donnerstagabend stimmte der Integrationsrat der Idee der Diyanetliste mehrheitlich zu, am Freitagmittag führte der WDR für die am selben Abend ausgestrahlte Lokalzeit Dortmund Interviews mit Aynur Akdeniz, mit Bürgermeister Böckelühr und CDU-Ratsmitglied Klaus-Jürgen Paul.“

  41. Einer von ihnen ist der 28-jährige Nidal R., der bekannteste Intensivtäter Berlins, der als kriminelles Kind als “Mahmoud” bekannt geworden war. Er war erst vor vier Wochen nach mehreren Jahren aus der Haft entlassen worden. Der andere Verletzte ist sein 19-jähriger Bruder, der mit Schussverletzungen ins Tempelhofer St. Joseph-Krankenhaus gebracht wurde.

    So, so! Und die flickt man jetzt wieder zusammen?!….

  42. OT:

    Guttenberg führt Kämpfer-Orden ein

    Für den Einsatz im Kampf können Bundeswehrsoldaten künftig mit einem neuen Orden belohnt werden. Auf Initiative von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) billigte Bundespräsident Christian Wulff nach SPIEGEL-Informationen eine neue Gefechtsmedaille. Diese Sonderstufe der Einsatzmedaille der Bundeswehr soll an jene Soldaten verliehen werden, die „mindestens einmal aktiv an Gefechtshandlungen teilgenommen oder unter hoher persönlicher Gefährdung terroristische oder militärische Gewalt erlitten“ haben.

    Und was bekommt man wen man diese auf Deutschen Strassen erlebt?

  43. Ich finde, PI könnte zugunsten von „Bande“ ruhig auf „Clan“ verzichten. Ebenso würde ich statt des politkorrekten und verschleiernden „Intensivtäter“ den schönen alten deutschen Begriff „Schwerverbrecher“ lesen.

  44. Man könnte dies im Ordner Folklore abheften, wenn es nicht so teuer und gefährlich für uns wäre.

    So meine ich aber: Raus mit diesen Typen und allen entfernten Verwandten!

  45. Rechtlich ist es ja wohl so, daß wir Staatenlose nicht rausschmeißen können. Das von mir vorgeschlagene Internierungslager wird es natürlich nie geben. Die Idee allein zeigt, daß ich Nazi bin. Ein Politiker, der sowas vorschlagen würde, würde politischen Selbstmord begehen. Er würde sich garantiert anhören müssen, daß er KZs bauen will und wäre sofort erledigt. Wenn Familie schon Autobahn ist, dann ist Internierungslager Auschwitz.

    Fakt ist, daß wir uns als Gesellschaft nicht wirklich gegen diese Leute wehren und sich das auch nicht ändern wird. Vorher bricht eher dieser Staat zusammen.

  46. @Michael Westen

    soll ich die Video mit zerbombtem Städten, getöteten Kindern usw usw aus dem Irak zeigen? Also lass deine einseitige Propaganda.

  47. #53 Michael Westen (13. Nov 2010 11:36)

    Ein militärischer Orden für das „Erleiden“ von Gewalt. Ich werde wahnsinnig.

  48. Wir sollten denen Schießübungskurse anbieten, damit die beim nächsten mal besser treffen. Am besten in Affghanistan, in einer verminten Gegend, damit es auch spannend ist. Bei der Bekämpfung der Clan-Mafia ist Kreativität gefragt und nicht Bewährungsstrafen.

  49. Wer bezahlt eigentlich die aus den immer mehr werdenden Schießereien, Messerstechereien und Schlägereien unserer Bereicherer enstehenden Kosten für Behandlungen und Krankenhausaufenthalte? Der deutsche Michel natürlich, wer denn sonst. Deswegen müssen ja im nächsten Jahr wieder einmal die Krankenkassenbeiträge erhöht werden.

  50. #57 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 11:43)

    soll ich die Video mit zerbombtem Städten, getöteten Kindern usw usw aus dem Irak zeigen? Also lass deine einseitige Propaganda.

    Mir reicht es wenn du der Flugbegleiterin deine Bordkarte für den Flug nach Istanbul zeigst.
    Tschüssekowsky

  51. #6 ZeroTolerance (13. Nov 2010 10:36)

    Ja!

    Auch schade, dass es nicht mehr solcher Schießereien gibt!

  52. Jetzt frage ich mal hier , wie man so was nach euer Meinung lösen sollte, da man hier ja immer gegen „Nazis“.
    Wie soll man sowas mit den Moslems lösen ohne „radikal“ zu sein?

    Meint ihr die CDU/SPD/etc. ändern ihren Kurs und schränken auf einmal Moslems ein?
    Oder gehen „radikaler“ vor?

  53. Falls der BND hier mit liest, ein
    Vorschlag der uns alle weiterbringt:
    Anstatt Zeltplätze in McPom mit Baseballschlägern zu überfallen, sollten eure glatzköpfigen Schützlinge auf Shoot By Drivings zu Lasten krimineller Araberclans umsteigen, inclusive Bekennerschreiben vom „Nationalen Widerstand“ natürlich.
    Vorteil: Mehr Geld im Kampf gegen Rechts, schließlich gehts ja auch um eure Jobs-und ihr nehmt der bundesdeutschen Verwaltung diesen Kraftakt ab, ein halbes Dutzend Ämter zusammenarbeiten zu lassen, alleine die Kaffeerechnung für die Arbeitskreise geht wahrscheinlich in die Millionen.

  54. @ Grant

    ich habe mit grossem interesse den von dir verlinkten artikel aus der FAZ über das gender mainstreaming gelesen.

    jetzt frage ich dich: welcher durchschnittsdeutsche hat schon die zeit, sich mit so einem scheissdreck zu beschäftigen ? wenn ich noch arbeiten würde, hätte ICH die zeit sicherlich nicht.

    und welcher durchschnittsdeutsche würde schon eine partei wählen, die so einen scheissdreck öffentlich propagiert ? aus dem artikel ging doch sehr schön hervor, wie das strippenziehen im hintergrund funktioniert.

    wir erfahren doch gar nicht, was alles in hinterzimmern ausgekaspert wird. von daher kann ich auch das hier sehr oft gehörte wähler-bashing nicht nachvollziehen.

    meine schlussfolgerung: ich persönlich habe mit dieser repräsentativen parteien-demokratie abgeschlossen. sie ist für mich mausetot.

    sehr interessant finde ich inzwischen, wer für volksabstimmungen ist und wer nicht. hier ein paar links:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/direkte-demokratie-gabriel-fordert-volksentscheide-auf-bundesebene_aid_565120.html

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,726324,00.html

    ausgerechnet sozen und kommis (grüne wohl auch). also meine stimme haben sie, wenn sie volksabstimmungen einführen werden. die union und die fdp, die sich volksabstimmungen verweigern, können von mir aus zur hölle fahren.

  55. #56 Grant (13. Nov 2010 11:42)

    Rechtlich ist es ja wohl so, daß wir Staatenlose nicht rausschmeißen können.

    Aber reinlassen müssen wir sie, nach dem Motto „Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seit“ oder so ähnlich.
    Wieso können Leute einwandern, die keinen Pass haben und/oder staatenlos sind? Warum werden sie nicht gleich wieder zurückgeschickt, bzw. erst garnicht reingelassen?

  56. @DeutschIsBeautiful

    Was soll der Quatsch?Warum dieser Hass? Ich befürworte diese Clans oder was die sonst sind nicht!Wenn einer Straffällig geworden ist, sollen die Gerichte diese Menschen egal welche nationalität abbstrafen. So einfach ist es. Aber alle Pauschal verurteilen??

  57. #22 Mastro Cecco

    WIE KRANK IST DAS DENN???

    Der Mann redet Klartext das ist ja total gestört und beängstigend!!!!

  58. Hoffentlich geht es den beiden bald besser. Schließlich sind Sie ein Teil unserer Gesellschaft, eine Bereicherung für uns! Und nicht vergessen: Unbedingt das Waffengesetz verschärfen! IRONIE OFF.

  59. Mit 11 Jahren begann seine kriminelle Karriere!

    Viele Menschen wollen nicht verstehen, dass es auch biologische Unterschiede gibt. Südländer haben schon in der 4. Klasse Schamhaare.

    Sie erreichen ihr Erwachsenwerden früher und sind in Grundschulen schon deshalb fast immer die Größten. Aber ab einem Alter von etwa 16 Jahren, so ist es zumindest über die Schwarzen in Amerika bekannt, lässt die Entwicklung des Hirns stark nach. Das und der höhere Testosteron-Spiegel sind bekannt, waren bekannt und werden immer wieder unter dem Teppich gekehrt.

    Was glauben Gutmenschen eigentlich, warum Berlins Vororte wie Ankaras Vororte aussehen, und warum Paris Vororte wie Kongos Vororte?

    Zimbabwe war arm und hatte sich seit der Steinzeit nicht mehr entwickelt. Dann kamen Weiße und plötzlich sah es aus wie Europa. Dann kamen die Schwarzen durch ihre Geburtenraten an die Macht und es gallopiert mit rasender Geschwindigkeit gegen Steinzeit zurück. Vor einem Jahr hat ein Dorf mit Steinwerkzeugen einen seit Tagen verstorbenen Elefanten zerlegt.Es ist nicht das Land, das Klima, die Tierwelt, die Atmosphere oder das Wetter, dass ein Land arm und kriminell macht. Es sind die Menschen.

    Wenn wir die Augen nicht aufmachen und alles auf den Islam verschieben, kämpfen wir auch nicht für die Wahrheit. Und Probleme lösen wir schon gar nicht.

  60. #65 Neroe (13. Nov 2010 12:00)

    Jetzt frage ich mal hier , wie man so was nach euer Meinung lösen sollte, da man hier ja immer gegen “Nazis”.
    Wie soll man sowas mit den Moslems lösen ohne “radikal” zu sein?

    Wenn man es politisch will, kann man das rechtstaatlich lösen.
    Der Polizei mehr Kompetenzen geben, und die Gesetzte soweit anpassen das die Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung ein Abschiebegrund darstellt. Dann die Verdächtigen abhören/uberwachen. Dann Zugriff der Polizei und Natürlich darf geschossen werden. Wer Staatenlos ist kommt in Abschiebehaft bis der Staat wieder einfällt. Während der Haft wird einer Bechäftigung nachgegangen die die Haft finanziert, ansonsten nur Kost die zum überleben reicht und aufenthalt in der Zelle und was weiss isch was den Haftalltag noch unangenehm macht.
    Mann brauch nur den politsichen Willen dann ist alles möglich, ohne das der Rechtsstaat demontiert wird. Das es so läuft wie es grade läuft ist halt gewollt.

  61. Nidal R . ist nach eigenen Angaben staatenloser Palästinenser.

    Es gibt inzwischen einen „Palästinenser“-Staat. Also nichts wie hin mit ihm und der Rest seiner Sippe gleich hinterher.

    Es ist wirklich unglaublich, was in diesem Land mittlerweile los ist.

  62. Ich wette diese „Fachkräfte“ leben alle auf unseren Kosten, während sie ein Auto fahren (s. Bild), das sich viele Deutsche gar nicht leisten können.

  63. Einzelfall™

    Mann schlägt auf Ehefrau mit Holz-Giraffe ein

    DELMENHORST – Wegen versuchten Totschlags muss sich seit Freitag ein 37-jähriger Mann türkischer Abstammung aus Delmenhorst vor der Oldenburger Schwurgerichtskammer verantworten.

    Dem Angeklagten wird vorgeworfen, am 24. Juni in der ehelichen Wohnung in Delmenhorst versucht zu haben, seine Ehefrau mit einer Holz-Giraffe zu töten. Unmittelbar vor der Tat hielt sich der 37-Jährige in der Türkei auf. Seine Frau soll ihn dort angerufen und erklärt haben, sie sei „fremdgegangen“ und wolle sich von ihm trennen.

    Der Angeklagte kehrte daraufhin nach Delmenhorst zurück. Mit den Worten: „Ich bringe dich um“ soll er mit einer zwei Meter hohen und 4,5 Kilogramm schweren Holz-Giraffe auf den Kopf der Frau eingeschlagen haben. Als die Giraffe zerbrach, soll er mit einem Teil der Figur in den Genitalbereich seiner Frau gestochen haben.

    Seine beiden Kinder hatte der Angeklagte zuvor in das Obergeschoss geschickt. Eines der Mädchen hatte sich dann getraut, nach unten zu gehen. Das hatte den 37-Jährigen veranlasst, von seiner Frau abzulassen. Seine Ehe ist mittlerweile geschieden, die Kinder wurden der Mutter zugesprochen.

    Anfangs war die Tat als gefährliche Körperverletzung gewertet worden. Die Staatsanwaltschaft hatte sie beim Amtsgericht in Delmenhorst angeklagt. Dort war man aber der Meinung gewesen, dass es sich um ein versuchtes Tötungsdelikt handeln könnte. Deswegen wurde das Verfahren an die Schwurgerichtskammer abgegeben, die für Prozesse um Tötungsdelikte zuständig ist.

    Der Ausspruch: „Ich bringe dich um“ belege eindeutig, dass es sich um ein versuchtes Tötungsdelikt handeln würde, so die Amtsrichter. Die Staatsanwaltschaft hielt gegen: Der Angeklagte habe freiwillig von seiner Frau abgelassen.

    http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/2475367/Delmenhorst++Mann+schl%E4gt+auf+Ehefrau+mit+Holz-Giraffe+ein.html

  64. #69 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 12:07)

    @DeutschIsBeautiful

    Was soll der Quatsch?Warum dieser Hass?

    Ganz einfach, dein türkischer Nickname und deine pro irakische Gegenpropaganda lassen mir das Messer in der Tasche aufklappen. Ist das Fair dir oder allen Türken gegenüber? Nö. Ist das nicht sogar rassistisch? Mag sein. Nach dem ich eure Kultur kennen und hassen lernen durfte haben sich halt Vorurteile bei mir eingebrannt, diese sind halt ein Produkt meiner Erfahrungen. Falls du doch ein netter, gesetzestreuer, intregierter, arbeitender Kerl sein solltest, bedankt dich bei unseren Multikultikaspern in der Politik oder bei deinen Landsmännern und Glaubensbrüdern. Ich habe keine Lust mehr zu diffenzieren, meine Heimat geht den Bach runter und ich habe die Schnauze von den Besatzern voll. Das mein Zorn auch unschuldige Trifft lässt sich nicht vermeiden, und ich bin auch bereit es in Kauf zu nehmen, solang ich noch ne Heimat habe.

  65. Mal angenommen, es tauchen jetzt kurz Lynchphantasien vor meinem geistigen Auge auf. Wäre ich dann ein Nazi?

    Entschuldigung!

    Alles wieder gut?

    … dieses verdammte Kroppzeug!

  66. Was Deutschland benötigt ist eine 10Km² große Kolonie in einem arabischen Staat, um diese Staatenlose abschieben zu können.

  67. Neben Polizei und Justiz müssten auch Gewerbeämter, Sozialämter und Steuerfahndung beteiligt sein, um das wirtschaftliche Treiben der Clans besser kontrollieren zu können und staatliche Transferleistungen gegebenenfalls zu streichen.

    Wer will sein Leben riskieren? Richterin Heise hat das deutlich beschrieben. Der Staat ist bereits in Geiselhaft.

  68. @DeutschIsBeautiful

    In einer globalen Welt kannst du alleine nicht EXISTIREN! So einfach ist das. Der Zug ist abgefahren, vergiss es.

  69. Verurteilt gehören in erster Linie diejenigen, die diesen Dreck hier reingelassen haben. Die deutschen Gutmenschen. Denen gehört dieser Abschaum als direkte Nachbarschaft vor die Türe resp. in die Bude gekippt.
    Habe auch gerade so `nen fall in Beobachtung: „Flüchtlinge“ aus dem Irak, keine Deutschklenntniss und nix, aber einen Benz unterm Hintern. Wäre interessant zu erfahren, woher solche Habenichtse die Kohle für so ein Gefährt haben. Auch gebrauchte Benz`sind nicht billig- Stichwort Unterhalt.

  70. #81 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 12:25)

    @DeutschIsBeautiful

    In einer globalen Welt kannst du alleine nicht EXISTIREN! So einfach ist das. Der Zug ist abgefahren, vergiss es.

    Will ich auch nicht. Es gibt eine Menge Länder und Völker die als Partner taugen. Moslems bremsen sich durch ihre Steinzeitideologie aus und gehören nicht dazu. Im gegenteil, ohne den Islam wäre der Planet reicher statt ärmer.

  71. #69 Turkiye Cumhuriyeti und DeutschisBeautiful

    Ganz so weit wie DIB geht es bei mir noch nicht aber ich habe viel Verständnis für sein radikalen Reaktionen. Wenn solche Sachen immer wieder vorkommen… Die Masse macht´ s.

    Auch ich muss mich immer wieder selbst im Zaum halten. Weiß nicht, wie lange das noch gelingt.

    Auch ich bin gern Nazi und Rassist und was weiß ich was. Solche Sprüche stören mich schon lange nicht mehr.

  72. #84 derzurechtweiser (13. Nov 2010 12:32)

    Ganz so weit wie DIB geht es bei mir noch nicht aber ich habe viel Verständnis für sein radikalen Reaktionen.

    Ich halte mich nicht für radikal, sondern für konsequent. Mit irgenteiner wischiwaschimentalität werden wird Deutschland nicht retten. Hop oder top!

  73. Die importierte Gewalt wächst jeden Tag – wie kann sich die Mehrheitsgesellschaft diesen und anderen Wahnsinn nur gefallen lassen?!

    Die Messer sitzen in Berlinistan immer lockerer – hier die offiziellen Polizeimeldungen von nur einem Tag, dem 13.11.10 (man kann nur ahnen, worüber alles NICHT bereichtet wird):

    Mann mit Messer angegriffen

    Streit in U-Bahn – Mann mit Messerstichen verletzt

    Mann nach Streitigkeit durch Messerstich verletzt

    Raub mit Messer auf Schulhof

    Die Herkunft der Täter wird natürlich verschwiegen (PC-Formulierung „Jugendgruppe“, „Jugendliche“ usw.) – jeder noch selbstständig denkende Mensch ahnt aber genau, WEM hier die Messer so locker sitzen.

  74. Handelsriese Metro steigt ins Halal-Geschäft ein
    Höhere Nachfrage an „Halal-Produkten“ lässt Lebensmittelhersteller neue Geschäftsfelder erschließen. Boykottdrohungen aus rechtsextremen und islamphoben Kreisen.
    (Baltext Publishing) Die Handelskette METRO Cash & Carry hat Anfang November auf Ihrer Website angekündigt, dass ihr Sortiment auch islamkonforme Fleischprodukten beinhaltet. Die in Deutschland vertriebenen Produkte besitzen ein Halal-Zertifikat, bei deren Erzeugung wurden die Schlachttiere jedoch nicht geschächtet. Der deutsche Handelsriese ist mit Niederlassungen in 29 Ländern vertreten und betreibt insgesamt 655 Selbstbedienungsgroßmärkte.

    “Mit der steigenden Anzahl der Muslime in Deutschland wächst auch die Nachfrage nach Lebensmitteln, die nach islamischem Recht erlaubt sind. Internationale Nahrungsmittelkonzerne haben bereits vor geraumer Zeit damit begonnen, ihr Produktkontingent mit Halal-Produkten aufzustocken. Auch in Deutschland verlieren Händler nach und nach ihre Zurückhaltung und erweitern ihr Sortiment um die gefragten Halal-Artikel. ”

    Mit diesen einleitenden Ausführungen kündigt die Metro ihr Halal-Sortiment an. Nach Boykottdrohungen aus rechtspopulistischen und islamphoben Kreisen gegen Mitbewerber in Deutschland und Österreich, ist der Handelskonzern jedoch vorsichtig geworden und erläutert den Kunden die Herkunft seiner islamkonformen Produkte.

    “Bei METRO Cash & Carry wird die Qualifizierung jedes einzelnen islam-konformen Produkts bei Rind- und Geflügelfleisch von gläubigen Muslimen vorgenommen. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Hygienevorschriften bei Mitarbeitern, Maschinen und Räumlichkeiten. Die Schlachtung wird von ihnen überwacht und mit Gebeten gesegnet. Durch ein kalkuliertes Maß an Reizstrom unmittelbar vor der Schlachtung, wird das Tier betäubt, ohne dass es im Hinblick auf den islamischen Glauben schon als tot gilt. Bei der eigentlichen Schlachtung ist der Kopf des Tieres nach Osten ausgerichtet. Unser Schlachtvieh wird gemäß EU-Verordnung betäubt und dann geschlachtet (kein Schächten) und weiter verarbeitet, wobei Tierschutzaspekte während der Schlachtung ebenfalls berücksichtigt werden.”

    Damit müssten zumindest die Tierschützer unter den Halal-Kritikern zufriedengestellt sein. Die elektrische Betäubung wird u.a. von Religionsgelehrten in Ägypten und Saudi-Arabien akzeptiert, von grossen Teilen der Muslime in Nordamerika, Grossbritannien und Frankreich aber noch immer abgelehnt. Zahlreiche deutsche Fleischzerlegungs- und Verarbeitungsbetriebe lassen aus diesem Grund in Holland und Frankreich schlachten, wo die rituelle Schlachtung für Muslime wie Juden ausdrücklich erlaubt ist.

    METRO Cash & Carry gehört zur Metro AG, die öffentlich auch unter dem Namen Metro Group auftritt. Sie ist eine in Düsseldorf ansässige Holding-Gesellschaft mehrerer Großhandels- und Einzelhandelsunternehmen. Die Metro-Gruppe beschäftigt heute weltweit rund 290.000 Mitarbeiter, davon etwa 127.000 in Deutschland. Mit ihren Vertriebsmarken ist sie bisher in 32 Ländern aktiv. Bedeutende internationale Konkurrenten der Metro sind Carrefour und Tesco, auf dem deutschen Markt die Edeka sowie die Rewe Group. Rewe bietet schon länger Halal-Produkte an und geriet deshalb kürzlich ins Kreuzfeuer rechtsextremistischer Kreise (Mit freundlicher Genehmigung von Peter Ziegler).

    http://islam.de/16861.php

  75. @derzurechtweiser

    Ich kann mich nur wiederholen. Jeder Straftäter, egal welchen Ethnie, Glaube, Rasse soll seine Strafe bekommen. Aber alle Ethnien übr einen kamm-das geht nicht! Ich kann auch nicht die deutschen Hartz4´ler, die morgens schon Voll sind in der Bahn pöbeln und randalieren mit andren Gleichsetzen?Oder?

  76. @ Turkiye Cumhuriyeti

    Sie müssen wissen, dass Deutschland für uns Deutsche das ist, was die Türkei für die Türken ist.

  77. #88 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 12:45)

    Aber alle Ethnien übr einen kamm-das geht nicht!

    Der Islam ist keine Ethnie oder Religion, sondern eine Menschenverachtene Ideologie. Als ersten werden die eigenen Gläubigen unterdrückt, diese wollen/sollen dann alles Ungläubige auzmerzen, versklaven oder wenigstens kontrollieren. Diese Seuche von Iedologie gehört auf den Müllhaufen der Geschichte, genau wie Faschismus und Kommunismus. Springt sie nicht freiwillig auf den Müllhaufen, muss man die Ärmel hochkrempeln und nachhelfen, genau wie bei den eben erwähnten Ideologien.

  78. #88 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 12:45)

    Ich kann auch nicht die deutschen Hartz4´ler, die morgens schon Voll sind in der Bahn pöbeln und randalieren mit andren Gleichsetzen?Oder?

    Lassen sie mal die gescheiterten deutschen Existenzen unsere Sorge sein. Das Problem kriegen wir auch noch gelöst wenn wir euch erstmal los sind.

  79. @Scheiss Deutscher

    Ich habe volles Respekt dafür. Das Ihr gutes Recht dazu stehe ich auch.

  80. @DeutschIsBeautiful

    Ja aber wir werden nicht gehen.Warum auch?Ich zumindest arbeite hier, habe eine Firma, zahle Steuern (und das nicht wenig!)Wieso sollte ich meine existens hier aufgeben? Weil ein paar spinner sich nicht benehmen können?

  81. #93 Turkiye Cumhuriyeti

    na also… Problem erkannt… wozu dann noch die ganze orientale Hetze Ihrerseits?

    Die Fakten liegen doch hier tagtäglich auf dem „Tisch“.

  82. Dutzende Kugeln peitschten durch die Nacht,
    aber nur zwei läppische Beinschüsse? Alles nur Theater, ausstaffiert und bezahlt von ZDF und RTL. Die zwei Treffer waren ein Versehen. Hätten diese Kretins doch besser auf das Kamerateam der beiden TV-Blödbuden gehalten, welche eigentlich eine noch viel längere Vorstrafenliste aufweisen als die Akteure der Familie Ra (Rachmaninoff o.ä.?), nämlich Hetze gegen Deutsche, Volksverdummung, Verunglimpfung, systematisches Lügen und Schmarotzen an öffentlichen Fördergeldern. Schon eine einzige dieser RTL-Serien (etwa Schulermittler) ist ein strafbewehrter Tatbestand.
    Unerträglich ist, daß den Verletzten auf Kosten der Solidargemeinschaft die beste medizinische Behandlung zuteil wird, damit das Ärztepersonal nicht auch noch als Nazis beschimpft wird.

    Vielleicht wird nach den beiden Helden jetzt

    auch eine Straße in Neukölln benann

  83. staatenloser palaestinenser ? den wuerde ich in einem „hilfskonvoi“ mit allen 5000 anderen aus berlin getarnten ferngesteuerten schiff zurückbringen ….

    wenn man glueck hat knallen die israelis das schiff vorher ab , wenn nicht ist er da wo er hingehört …

  84. #88 Turkiye Cumhuriyeti

    Da hast Du Recht…aber:
    Wer als Migrant in einem Fremden Land wohnt, sollte sich anpassen und sich an dieses Rechtssystem halten. Wer nicht, sollte besser wieder dort hin (zur Not mit Gewalt)wo er hergekommen ist.
    Es ist nicht seit Sarrazin bekannt, daß wir mit Migranten einen höheres Sozialproblem haben, als mit dem Rest der Deutschen.
    Migranten (Arabischer Herkunft) sind nun mal Gewaltbereiter als z.B. Italiener. Das ist Fakt und in den Statistiken nachzulesen. Das ist keine Kaffeesatzleserei.
    Und wenn man den Bogen weiter spannt, dann ist es eben genau diese Islamische Ideologie, die andersdenkende (Christen, Juden…) verfolgt haben wissen.
    Also 1+1=???

  85. #27 Redschift (13. Nov 2010 10:57)

    Nur wenn diese abgehobenen Gutmenschen mal selber betroffen wären, dann würden die am lautesten nach Abschiebung dieses kriminellen Mülls rufen.

    So wird es kommen. Wenn der Druck vom Volk irgendwann zu groß wird, wird dieser verlogene Haufen wieder das Fähnchen in den Wind hängen. Leute wie die Roth werden schnell und aalglatt in die krokodilstränende Opferrolle gleiten.

    Kernaufgabe eines „guten“ Politikers:
    Nicht die Gegebenheiten den Interessen des Volkes anpassen, sondern die eigene Handlungsstrategie (augenscheinlich) nach den Wählerstimmen ausrichten.

  86. #94 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 12:56)

    Ja aber wir werden nicht gehen.Warum auch?Ich zumindest arbeite hier, habe eine Firma, zahle Steuern (und das nicht wenig!)Wieso sollte ich meine existens hier aufgeben? Weil ein paar spinner sich nicht benehmen können?

    Das sind nicht nur ein paar Spinner, in den Ballungszentren ist es die Mehrheit. Ich habe fast 10 Jahre in Neukölln gewohnt. Ich habe nie mit bekommen das Türken und Araber was gegen das Fehlverhalten ihrer Leute unternommen haben. Es wurde weggeschaut oder sogar belächelt. Irgentwann werden die Deutschen hoffentlich auf den Tisch hauen. Wir entscheiden dann wer geht und wer bleibt.

  87. Wie ich schon sagte:
    Mein Gott 😈
    Saumäßig :eek schlechte Schützen sind das auch noch.
    Bei der Begabung kann das ja noch lange dauern, bis Deutschland wieder sauber wird. :=)

  88. #94 Turkiye Cumhuriyeti
    ich nehme mal an das Du Türkischer Herkunft bist?!
    Willkommen im Blog.
    Aber Du mußt wissen, daß wir hier nicht die „Friedensreligion“ befürworten.
    Den Grund findest Du im Koran selber. Der mag uns nämlich nicht!

  89. Das ist direkt unter meinem Fenster passiert. Gegen 19 Uhr 30 hörte ich die Schüsse. Dann ein Riesengeschrei, ich sah einen Bereicherer weglaufen. Die Polizei war sehr schnell da, doch da waren schon alle weg.
    Nidal R., genannt „Machmoud“, ist Berlins bekanntester Intensivtäter. Er hat bisher über 80 schwere Straftaten begangen. Man fragt sich natürlich, warum so einer unbehelligt herumläuft und um sich schießen kann, warum dieses Clan-Pack nicht endlich ausgewiesen wird. Statt Ausweisung kriegen sie aber Sozialhilfe. Sarrazin hat recht, Deutschland schafft sich ab.
    Grüße aus Neukölln!

  90. #88 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 12:45)

    Man kann auch nicht alle Mitglieder der NPD über einen Kamm scheren,geschweige denn verbieten.Die NSDAP gehört demnach auch nicht verboten.Bitteschön immer nur den jeweiligen belangen der sich grad daneben benimmt.
    Irgendwie komisch ihre Logik.
    Man könnte alle Verbote von Parteien und Organisatoren aufheben,wie praktisch.

  91. #103 Kaliske
    Na dann wohnst Du ja mit direktem Blick auf unsere Zukunft!
    Und was soll da noch kommen?

  92. Angeklagter:::Sie haben 250 registrierte Straftaten begangen versuchter Mord, Raub, Körperverletzung, Vergewaltigung usw.

    Wir möchten von Ihnen eine ENTSCHULDIGUNG hören!!

    Ansonsten gibs ein wirklich böses DU DU DU !! und dazu noch ein WEHE!! mit erhobenen Zeigefinger!!

    IM Namen des Volkes oder so

  93. #94 Turkiye Cumhuriyeti: „Weil ein paar spinner sich nicht benehmen können?“

    Genau, deswegen sollten auch türkische Migranten ein Interesse haben, dass kriminelle Ausländer SOFORT abgeschoben werden.

    Warum spricht das aber ein Özdemir oder eine Özkan nie an ?

  94. @justice70

    Soll ich die mal etwas sagen?Auch in der islamischen Welt gab und gibt es falsche Leute. blender halt die einem den Himmel auf erden versprechen. Aber auch bei uns vollzieht sich derzeit ein Wandel. Ich denke bei weiten nicht mehr so wie vor 20 Jahren. Das ist die Realität. Aber genauso werde ich mich den Menschen wie DeutschistBeatiful entgegenstellen.

  95. @Cliff179

    Cem Özdemir und Frau Özkan sagen das auch . Zwar nicht in den deutschen Medien, dafür aber in türkischen Veranstaltungen(kleine Runde)

  96. #109 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 13:11)

    Mal Hand aufs Herz. Dürfte ihre Tochter oder Schwester einen Deutschen nichtmoslem heiraten?

  97. das problem ist, daß wir einfach nicht genug geld in die intigrations industrie der gutmenschen investieren. seht die armen bereicherer der deutschen wirtschaft fahren noch nicht einmal den neusten benz!!!
    sorry ich muss kotzen……

  98. @KeineSorge

    Ich darf dich beruhigen, die Türkei will Wahrscheinlich nicht in die EU. Diese Woche hat Erdogan im Fernsehen wörtlich gesagt“ wenn wir die Reformen vollzogen haben, werden wir uns überlegen in die EU einzutreten“ Ich glaube nicht das die Türkei den EU-Beitritt unbedingt will.

  99. Für mich ist der Grund der Schießerei völlig klar!
    Der Typ ist vor 4 Wochen aus dem Knast gekommen und will natürlich seine verlorengagangene Zampano-Position in der Kiez-Hirarchie Neuköllns wieder haben.
    Dagegen hatten die nachgerückten Arschgeigen etwas und eröffneten das Feuer.
    Warum hat man diesen Sondermüll nicht auf der Straße liegengelassen anstatt hochwertiges medizinisches Gerät,inklusive der ärztlichen Kunst,zu Lasten der nicht von denen sondern von uns bezahlten Krankenkasse einzusetzen!

  100. @DeutschIsBeautiful

    Wenn Sie mich vor 15 Jahren gefragt hätten? NEIN. Aber jetzt??Wenn sie erstmal 20 Jahre Alt ist, was kann ich noch machen??Nichts!Es wäre Ihr Leben.Ich würde trotzdem Ihr Papa sein egal wie Sie ticken würde.

  101. #113 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 13:19)

    Ich darf dich beruhigen, die Türkei will Wahrscheinlich nicht in die EU.

    Das wäre nachvollziehbar. Erdogan will die EU als Ganzes einverleiben.

  102. Ja, wirklich ärgerlich, dass diese Gesellschafts-Bereicherer so miese Schützen sind – das wäre im Nachhinein für den Steuerzahler sehr viel günstiger gewesen.

  103. Denken wir mal einen Moment „grün“ (igitt!):

    „Die zunehmende Migrantengewalt ist doch nur Folge und Ausdruck der steigenden Ausgrenzung und Diskriminierung, die die Migranten seit Beginn der durch Herrn Sarrazin ausgelösten Debatte erfahren haben“.

    Auf so einen Spruch warte ich, denn er wird kommen!

  104. #11 20.Juli 1944 (13. Nov 2010 10:41)

    Wir brauchen eine Justiz, die auf Basis der bestehenden Gesetze ausländische Straftäter nach Verbüßung der Haftstrafen konsequent abschiebt. Die Staatenlose Gefährder in Sicherheitsverwahrung nimmt!

    Wozu diese Geldverschwendung? Man kann sich in Afrika ein Land suchen, das gegen Bezahlung solche Figuren aufnimmt. Dann kann man sie nach dort abschieben und dort spricht man genau den Ton, den sie verstehen.

    Ist übrigens 1997 schon einmal diskutiert worden.

  105. #116 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 13:24)

    Sie scheinen halt ne Ausnahme zu sein. Gebildet, so wie sie schreiben werden sie auch fliessend sprechen, sorgen für ihren eingenen Lebensunterhalt und dadurch das in ihrer Familie auch Deutsche geduldet werden würden auch in Deutschland angekommen. Wären Leute wie sie die Regel, hätten wir die Probleme nicht, aber leider sagen Statistiken und meine Efahrung was anderes. Ich hoffe für sie, das wenn hier mal die Fetzen fliegen, sie keine Probleme bekommen. Nur es wird hier auf Dauer nicht so weitergehen. Ich werde aber trotzdem meinen Weg weitergehen, dann wie gesagt es geht hier um die Existenz meiner Heimat.

  106. @Olli

    Aber mal ehrlich,trotz der Sarrazin Kampagne sind die Migranten ruhig geblieben oder?Ich meine von Hartz4´ler bis zum deutschen politiker hat jeder sein Senf dazugegeben.

  107. Wie kann sich solch arabisches Dreckspack hier so ungestört agieren?!?! Was hat dieser Abschaum hier zu suchen?! Wie kann ein zugewanderter Schwerverbrecher (Neusprech: „Intensivtäter“) wie Mahmoud einfach weiter ungestört seinen kriminellen Aktivitäten nachgehen und dafür sogar noch Stuergelder als Soialleistungen kassieren?! Einfache und sehr logische Fragen, die kein „Politiker“ vernünftig beantworten wird! Weil es keine vernünftigen Antworten gibt, sondern nur den politischen Wahnsinn, der in diesem Land herrscht!

    Wenn mir irgendein Politik-Versager dann noch erzählt „die Gesetze sind eben so und lassen Ausweisungen nicht etc. bla bla“ dem kann ich nur sagen: DANN SIND DIE GESETZE VERDAMMT SCHLECHT UND MÜSSEN GEÄNDERT WERDEN!

  108. Die Inseln Reunion gehören doch zur EU. Einfach hinschicken und Platzverweis für den Flughafen erteilen. Oder wie wäre es mit Bogota, da werden solche Typen mit Kusshand aufgenommen. Oder auch Französisch-Guyana?

  109. #121 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 13:33)

    Aber mal ehrlich,trotz der Sarrazin Kampagne sind die Migranten ruhig geblieben oder?

    Nein, die ganzen Migrantenvertretungen waren durch die reihe empört. Die Migranten hätten hier mal Position zeigen sollen. Oder meinen sie mit ruhig geblieben das Strassenschalchten ausblieben. Das hat ja wohl ne Selbstverständlichkeit zu sein.

  110. @DeutschIsBeautiful

    Glauben Sie mir, uns gefällt die aktuelle Situation auch nicht. Wir sitzen Abends mit Friend an Family und diskutieren, suchen nach Lösungen. Ich verstehe euch deutsche.Aber ich sage nochmals, diese Probleme können nur mit den Migranten gelöst werden. Aufstand der anständigen.Ich persönlich werde meinen eigenen beitrag dazu leisten.Zuerst in der Familien, dann in der Firma und später in der Gesellschaft.

  111. #119 Ausgewanderter (13. Nov 2010 13:29)

    … Man kann sich in Afrika ein Land suchen, das gegen Bezahlung solche Figuren aufnimmt. Dann kann man sie nach dort abschieben und dort spricht man genau den Ton, den sie verstehen.

    Wäre das dann nicht ein großes KZ? Aber es hätte eine multikulturelle Basis!
    Deutsche Verwaltungsangstellte könnten wir gleich mitschicken. Frau Roth hat ja schon Erfahrungen als Managerin.

    So viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

  112. #125 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 13:39)

    Aber ich sage nochmals, diese Probleme können nur mit den Migranten gelöst werden. Aufstand der anständigen.

    Die Republik ist verkorkst bis ins Mark. Das beginnt in der Spitze und zieht sich durch die ganze Gesellschaft. Wenn sich da nicht bald was tut hat sich das Thema Aufstand der Anständigen endgültig erledigt, dann geht es Richtung anständiger Aufstand.
    Und von den Migranten kommt momentan nicht viel. Man ist immer nur empört, das ist ja alles gar nicht so, null Selbsreflexion geschweige dann Selbskritik. Denken sie das wir da ewig warten bis sich produktiv eingebracht wird. Irgentwann werden dann Fakten geschaffen, das sollte mal allen klar sein.

  113. Nachtrag 134

    Und wenn dann mal Migranten wie Necla Kelek sich einbringen, Bücher schreiben, Filme machen, werden sie von der Comunity angefeindet.

  114. @ Turkiye Cumhuriyeti

    Sie geben hier teilweise nette Statements ab, aber warum haben Sie dann den Nick:

    Republik Türkei ???

    Ich dach Sie wollten in der Bundesrepublik Deutschland leben und sich auch integrieren? Hab ich da was falsch verstanden?

  115. @Gut_iss

    Aha, ist also mein Nick eine Hindernis für meine Integration????Ich bin hier angekommen, seit über 30 Jahren. Machen Sie sich mal keine Sorgen darüber

    @Deutsch ist BeatifulAber die Nacla Kelek schreibt auch viel Müll-und Sie hat Vorurteile.

  116. @ DIB und Turkiye Cumhuriyeti:

    So selbstverständlich ist das gar nicht, dass Straßenschlachten ausgeblieben sind, was wäre wohl in Frankreich los, wenn ein französischer Sarrazin ein ähnliches Buch geschrieben hätte?

    @TC: Die Idee des ‚Aufstands der Anständigen‘ finde ich gut und wichtig. Was ich bei allen Debatten und grundsätzlich bei der Arbeit der muslimischen Verbände vermisse, ist die Fähigkeit zur Selbstkritik. Schuld sind IMMER die Anderen oder irgendwelche Umstände. Wohingegen viele Deutsche (besonders Linke) es mit der Kritik am eigenen Volk maßlos übertreiben, von wegen „NUR in Deutschland gäbe es solche Probleme“…

  117. #146 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 13:56)

    @Deutsch ist BeatifulAber die Nacla Kelek schreibt auch viel Müll-und Sie hat Vorurteile.

    Da bitte ich sie konkret zu werden.

  118. Das Problem sind nicht irgendwelche Migranten sondern unsere verlogenen, verachtenswerten Politiker. Würde man den Wohlfahrtsstaat abschaffen und die Polizei/Justiz hart gegen Kriminelle vorgehen lassen, wäre hier schnell wieder alles in Ordnung, da es sich für Schmarotzer und Verbrecher dann nicht mehr lohnt hier zu leben. Alle Intensivstraftäter sofort gegen Geldzahlung nach Afrika verfrachten und es wäre schnell Schicht im Schacht. Bestrafe einen und erziehe Hunderte.

    @Turkiye Cumhuriyeti: Ich stimme ihnen vollständig zu. Was einige Träumer hier noch nicht begriffen haben ist die Tatsache, dass es keine Revolution oder sonstwas geben wird. Entweder wir schaffen es, dass ein libertärer, von Freiheit geprägter Staat entsteht oder Gute Nacht Europa.

  119. So schlimm diese krimínellen Verbrecher auch sind, die bringen uns nicht den Islam.

    Es sind die 7 Millionen 99,9999% friedlichen Mohammedaner, die unser Land islamisieren, die unser Land mit Moscheen zupflastern (1970 3 Moscheen, 2010 3800),die fordern und fordern und fordern…

    Und in 20-30 Jahren, wenn sie die Mehrheit haben, stimmen sie ganz einfach schön demokratisch für den Koran und gegen das Grundgesetz.

  120. #149 ZeroTolerance (13. Nov 2010 13:59)

    Was einige Träumer hier noch nicht begriffen haben ist die Tatsache, dass es keine Revolution oder sonstwas geben wird.

    Bitte den Satz ausdrucken und in die Geldbörse packen. Nach der islamischen Revolution nochmal lesen und an der Rübe kratzen, bevor selbige abgeschnitten wird 😉

    Ein politikwechsel durch Massendemos ala DDR währe auch hier möglich, und käme einer Revolution gleich. Eine ausserpalamentarische Bewegung wäre noch ein Mittel, falls die FREIHEIT scheitert. In der Geschichte gab es sowas immer mal, oder halt mal auch nicht.

  121. Mal was anderes, wer nach 1973 hierhergekommen ist und nicht unter den Familiennachzug fällt, ist mit Vorsicht zu genießen, außer er ist nach einen gültigen Einwanderungsgesetz hier eingereist. 💡
    Gruß

  122. Bei einer wilden Schießerei in Berlin-Neukölln sind am Donnerstagabend zwei Brüder schwer verletzt worden. Einer von ihnen ist der 28-jährige Nidal R., der bekannteste Intensivtäter Berlins, der als kriminelles Kind als “Mahmoud” bekannt geworden war. Er war erst vor vier Wochen nach mehreren Jahren aus der Haft entlassen worden. …
    ‚Dem Vernehmen nach widersprechen sich sämtliche Zeugenaussagen völlig. Und die beiden Opfer schweigen – wie üblich.'“

    Ich habe das Gefühl, dass derartige Verhältnisse politisch gewollt sind. Man könnte meinen, der dahinterstehende Gedanke lautet: „Wenn wir unter den Moslems einen hohen Anteil Krimineller ins Land holen, dann hat das den Effekt der Machtfestigung. Es entsteht ein Klima der Angst und Einschüchterung, das als solches mehr als nur Zweckdienlich ist.“

    Die Feindseligkeit gegenüber der eigenen Bevölkerung tritt ja schon dort eindeutig zutage, wo man den Islam als Mehrheit gegenüber der Urbevölkerung installiert hat und man sich dann hämisch freut, wenn der kleine „Christian“ vom Muhammed gesagt bekommt, was er so alles abzugeben hat – Handy, Geld usw. – und was er als Dhimmi nun fressen darf und was nicht.

    Anders, als durch einen politischen Willen, das eigene Volk zu schädigen, kann ich mir derartige Verhältnisse nicht erklären.

    Wenn ich schon höre: „Intensivtäter“
    Und dazu noch das große Schweigen…

  123. @DeutschistBeatiful

    Ich glaube Frau Kelek kennt den Islam nicht ganz richtig.Es gibt im Kuran mehrere Verse über die „Verschleierung“ oder wie man das nennen möchte. Frau Kelek will aber davon nichts wissen.Sie schreibt auch abwertend über die Muslime. Ich habe aus Alice Schwarzers Buch „Die Verschleierung“ gelesen. Frau Kelek beobachtet eine Familie im Flughafen Berlin die einen toten in die Türkei überführen wollen.

  124. #146 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 13:56)

    @Gut_iss

    Aha, ist also mein Nick eine Hindernis für meine Integration????

    +++

    Um ehrlich sein, JA.

  125. #156 Turkiye Cumhuriyeti

    Das frage ich mich in dem Paderborner Fall auch. Aber im Kampf gegen „Rechts“ gelten offensichtlich auch Eide nichts.

  126. #146 Turkiye Cumhuriyeti

    Ich habe mal ein Gespräch mit einem Türken gehabt. Ein aufrichtiger Mann, der für seine Familie schwer gearbeitet hat. Er sagte mir, dass er von seinen Landsleuten die Schnauze voll hat, weil er und Seine Familie ständig belästigt wird. Er sei ein schlechter Moslem, weil die Töchter keine Kopftücher tragen usw. usw. Er hat sich von andern Türken fern gehalten, weil er in Ruhe leben wollte. Sie sehen also, die Integration behindern die Türken selbst. Ich bin überzeugt, das Problem tritt allgemein bei den molemischen Migranten auf.

  127. Na endlich tut sich was im langweiligen Berlin! So ein kleines „Drive-by-shooting“ macht doch was her! die Berliner bekommen davon gar nicht genug, wenn man sich Wahlergebnisse und Umfragen anschaut!
    Und natürlich „Verhaftet wurde niemand“.
    Ob es nicht bald Zeit wird für Todesschwadronen?

  128. #Turkiye Cumhuriyeti:
    Ich wäre froh, wenn ein Großteil Ihrer Landsleute genauso denken und handeln würden wie Sie. Aber leider ist es nicht so. Ich wohne in Südbrandenburg, arbeite aber im nordhessischem Raum (Kirchhain, Marburg, Stadtallendorf). Was ich da jeden Tag zu Gesicht bekomme, ist schon manchesmal erschreckend. Wenn ich sehe, mit was für Limousinen die da teilweise durch die Gegend fahren, bekomme ich so einen Hals! Und die schaffen nix! Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich trotz allem alles Gute.

  129. @Martin Schmitt

    Auch ich halte mich von einigen Familien Fern. Wie ich schon sagte, mein Freundeskreis besteht 60% aus deutsche. Aber andersrum ist es Falsch zu sagen Kopftuch sei ein Hindernis für Integration. Was heisst eigentlich Integration, wer definiert den Inhalt dieses Wortes. Wo sind die Grenzen, wo hört Integration auf und läuft zu assimilation über? All diese Fragen werden nicht diskutiert.Ist z.b ein gläubischer Muslim der seiner Arbeit nachgeht,Steuern zahlt, seine Kinder ins Gymnasium schickt aber 5 mal am tag betet integriert oder nicht??

  130. #161 Gabelzinken (13. Nov 2010 14:33)

    Fragen Sie den „perfekt integrierten „Turkiye Cumhuriyeti“ einfach, ob seine Tochter einen Nicht-Moslem heiraten darf, dann werden Sie sehen, was Sache ist.

  131. @Gabelzinken

    Mir geht es auch nicht anders. Ich habe noch nie einen Benz fahren können.Ich will nicht neidisch sein. Aber mit meinem erarbeitetn Geld reicht es für einen Renault. Wissen Sie was? Wenn der Staat seine Sozialleistungen streicht, verschwinden die Parasiten-So einfach ist das.

  132. #154 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 14:12)

    @DeutschistBeatiful

    Ich glaube Frau Kelek kennt den Islam nicht ganz richtig.Es gibt im Kuran mehrere Verse über die “Verschleierung” oder wie man das nennen möchte. Frau Kelek will aber davon nichts wissen.Sie schreibt auch abwertend über die Muslime. Ich habe aus Alice Schwarzers Buch “Die Verschleierung” gelesen. Frau Kelek beobachtet eine Familie im Flughafen Berlin die einen toten in die Türkei überführen wollen.

    Für den Umgang mit sich widersprechenden suren gibt eine eine Anweisung, immer der aktuellste zählt. Es gibt keine Zweideutigkeiten, nichmal beim Betreten einer Toilette.

  133. #165 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 14:44)

    Dann sind Sie aber kein gläubiger Moslem, wie Sie oben behauptet haben. Sie können sich Ihren Glauben nicht so zurechtbiegen, wie es Ihnen gefällt.

    5. Warum darf eine muslimische Frau keinen Nicht-Muslim heiraten?

    Wenn man nun Gründe für das Verbot einer Mischehe aufführt, bei der der Mann nicht Muslim, die Frau aber Muslim ist, muss man zunächst damit beginnen, dass Gott es so im Koran vorschreibt: (2:221) „… Und verheiratet nicht (gläubige Frauen) mit Götzendienern, bevor sie glauben …“ Dies bezieht sich auf Mitgötterergebene Männer, also nicht auf Juden oder Christen. (60:10) (über die gläubigen Frauen) „… Wenn ihr sie dann als gläubig erkennt, dann schickt sie nicht zu den Ungläubigen zurück. Weder sind sie ihnen (zur Ehe) erlaubt, noch sind sie ihnen (diesen Frauen) erlaubt. …“ Der muslimischen Frau ist also die Heirat mit einem Mann, der nicht an den Islam glaubt, nicht gestattet. Er hat uns erschaffen und weiß natürlich, was das beste für uns ist. Wer an Allah glaubt, versucht sich an seine Gebote zu halten. Eine muslimische Frau darf keinen Nichtmuslim heiraten. Die einzige Möglichkeit, dass die Ehe dennoch zustande kommt, ist die, dass der Nichtmuslim zum Islam konvertiert. Dies sollte aber nicht formal nur der Ehe wegen geschehen. Ein wichtiger Grunde ist die freie Ausübung der Religion. Während der Islam den muslimischen Ehemännern einer Mischehe vorschreibt, ihren christlichen oder jüdischen Ehefrauen die Ausübung ihrer Religion möglich zu machen, kann der Islam den chrislichen Männern einer derartigen (hypotetischen) Mischehe logischerweise derartiges nicht vorschreiben. Somit ist die Religionsausübung der Ehefrau nicht garantiert.

  134. @ Armin R.

    Er hat mindestens eine Tochter. Würde mich interessieren ob sein Kind/seine Kinder türkische oder deutsche Vornamen haben.

    Sollten sie deutsche Vornamen haben wäre es das erste Mal dass ich davon höre. Das dt. Namensrecht erlaubt ja mehrere Vornamen, somit könnte man ja beiden Sprachen gerecht werden.

    Warum ich frage:

    Gerade erst habe ich wieder Beschwerden von musl. Verbänden gehört Türken und Araber würden wegen des Namens bei Bewerbungen benachteiligt.

    Könnte mir vorstellen dass ein Personalchef bei Namen wie z.B. Emil Erdogan oder Günter Gül zweimal hinguckt.

  135. Nachtrag

    Frau Kelek will aber davon nichts wissen.Sie schreibt auch abwertend über die Muslime.

    Frau Kelek schreibt negative Wahrheiten über den Islam, und über das Benehmen von Moslems in Deutschland. Der Islam ist numal keine Religion sondern eine feindliche Ideologie. Schön das es Frau Kelek gibt.

  136. #28 Redschift (13. Nov 2010 10:55)

    Ich persönlich finde, dass nach mindestens 140 Vorstrafen, 12 versuchte Morde, 8 Totschläge, 5 Vergewaltigungen eines einzigen kulturellen Kulturbereichers aus dem fernen Südland unsere naiven Gutmenschen mal über eine Abschiebung nachdenken sollten.

    Da haben Sie zwar grundsätzlich recht. Geht aber aus juristischen Gründen nicht.Ultra posse nemo oligatur Niemand darf zu etwas verpflichtet werden, das er nicht leisten kann. Das Gutsein ist unseren Gutis immer möglich, das Nachdenken eher nicht – und wenn schon, dann wird das Gutsein vorgezogen.

  137. Ich bin für ein türkisch-libanesich-deutsches Rechtsabkommen. Bei solcehn Typen wird das Verbrecher in D. festgestellt und im Heimatland nach den Gesetzen der Scharia vollzogen. Ich glaube fast, der Mohamed, wußte genau welche Typen er um sich herum hat.
    Unsere Staatsaffen wissen gar nichts.

  138. Zitat….#154 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 14#154 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 14:12) @DeutschistBeatiful

    Ich glaube Frau Kelek kennt den Islam nicht ganz richtig.Es gibt im Kuran mehrere Verse über die “Verschleierung” oder wie man das nennen möchte. Frau Kelek will aber davon nichts wissen.Sie schreibt auch abwertend über die Muslime. Ich habe aus Alice Schwarzers Buch “Die Verschleierung” gelesen. Frau Kelek beobachtet eine Familie im Flughafen Berlin die einen toten in die Türkei überführen wollen
    ____________________________________________

    Frau Kelek beobachtet eine Familie im Flughafen Berlin die einen toten in die Türkei überführen wollen
    ____________________________________________

    Danke für Ihre Info – das relativiert den
    Sachverhalt.

  139. #164 Turkiye Cumhuriyeti

    Ein Kopftuch ist für mich als Mann eine Beleidigung. Eine frau mit einem Kopftuch signalisiert mir „du bist ein sexbesessenes Schwein und wenn ich mein Kopftuch abnehme wirst du mich vergewaltigen“. Mag sein, dass in den islamischen Staaten so der Umgang mit Frauen aussieht. Hier in der zivilisierten Welt brauchen die Frauen keine Kopftücher. Ein Kopftuch macht Integration praktisch unmöglich weil es sich mit der Wertvorstellung einer aufgeklärten Gesellschaft nicht verträgt. Ein Kopftuch degradiert die Frauen zu bedrohten Sexobjekten.

  140. Zitat…#162 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 14:37)
    „Was heisst eigentlich Integration, wer definiert den Inhalt dieses Wortes. Wo sind die Grenzen, wo hört Integration auf und läuft zu assimilation über? All diese Fragen werden nicht diskutiert.“
    ____________________________________________

    Das ist die Frage! Assimilation würde die
    Trennung von den Wurzeln der eigenen Kul-
    tur bedeuten, Integration… das Anerkennen
    und leben in der neuen Kultur.
    Ersteres kann man keinen Bürgen auferlegen.
    ´Mit dieser Problematik müssenSie auch im Judentum leben.

  141. Um den Abschaum darf sich dann bald die Grüne Migrantenpartei mit Künast kümmern. Das „Lösen“ dieser Probleme mit humanen Ansprüchen und ohne Geld wird spaßig anzusehen sein.

    Insbesondere, wenn ihre eigene Wählerklientel künftig darunter zu leiden hat – dort ist für Abzieher auf Schulhöfen am meisten zu holen.

    So lange selbst Polizisten noch nicht laut genug aufschreien und Wendt sich mal gegen diesen Abschaum unbequem äußert, sind die Probleme noch zu klein.
    Es ist noch nicht im Bewusstsein der breiten Öffentlichkeit angekommen.

    #101 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 12:45)

    Ich kann mich nur wiederholen. Jeder Straftäter, egal welchen Ethnie, Glaube, Rasse soll seine Strafe bekommen. Aber alle Ethnien übr einen kamm-das geht nicht!

    Doch natürlich – gerade bei der Einwanderung. Warum soll man Leute aus Ländern massenhaft zuwandern lassen, die ein Moral- und Wertegerüst haben, was unserem entgegensteht, welches wir aber mit ihrer Zuwanderung importieren und dem gegenüber unsere staatlichen Systeme (Bildung, Justiz, Vollzug) versagen.
    Weil die meisten hiergeborenen Honks in ihrer Migrantenwelt sozialisiert werden, scheitert das ebenfalls.

    Warum sollten wir erst für den Massenimport und dann die Massenintegration zahlen, als viel mehr um innereuropäische und innerdeutsche Lösungen streiten?

    Das ist das nächste Problem: Man kann nicht 2 Herren dienen. Aber hier von der Gesellschaft ausgebildet werden und dann abwandern? Das machen gerade die Qualifizierten Migranten der 2ten, 3ten… Generation

    Warum können wir keine Assimilation verlangen? Die USA tun es, die Kanadier und Australier tun es!
    Beim Vertreten DEUTSCHER Interessen im Ausland können wir nicht noch Rücksicht nehmen auf andere naqtionale Befindlichkeiten, nur weil wir gewisse ethnische Minderheiten im Land haben.
    Jeder Kanzler kann nur hoffen, dass er sich nie zw. NATO-Bündnistreue Türkei (USA) und ISRAEL (Russland) entscheiden muss.

    Kopftuch IST ein Integrationshindernis; weil wir die Religion aus dem öffentlichen Leben weitestgehend verdrängt haben –
    „und das ist auch gut so“.
    Man kann mit diesem Fetzen nicht alles werden in der westl. Welt. Zumal es immer mit bestimmten Ansichten/Werten korreliert!
    Tragen das Ihre Kinder?

  142. Türkische Immigranten in Dänemark haben einen Kriminalitätsindex von 184 (bedeutet, dass die Verbrechenshäufigkeit beinahe doppelt so hoch ist wie die eines durchschnittlichen dänischen Bürgers) (Kulturkløften.dk)
    Glauben Sie wirklich wir benötigen mehr von ihnen auf unserem Kontinent?
    Wussten Sie, dass „Drei von vier Frauen in der gesamten Türkei durchschnittlich mindestens einmal im Monat zu Opfern physischer oder psychologischer Gewalt werden.“ (IslamInfo.dk)?
    Möchten Sie, dass solch ein Frauenbild in unseren Gesellschaften Fuß fast?
    Und wussten Sie, dass „70 Prozent der türkischen Bürger niemals Bücher lesen, das Konda Meinungsforschungsinstitut sagt dies, wie APA berichtet. Das Forschungsinstitut führte Meinungsumfragen unter 6482 Befragten durch und fand dabei heraus, dass es eine Stimmung nationaler und religiöser Diskriminierung gibt, genauso wie die Isolation immer noch auf einem hohen Niveau liegt in diesem Land.

    Nach diesen Untersuchungsberichten reisen 90 Prozent der türkischen Bürger nie in fremde Länder, obwohl es viele Türken gibt, die in europäischen Ländern leben. 73 Prozent der Befragten waren dagegen, Grundbesitz Ausländern zur Verfügung zu stellen. Die meisten von ihnen sahen die Nachbarländer als eine Bedrohung der territorialen Ganzheit der Türkei an.
    Die Forscher fanden interessante Fakten über die Rolle der Frau in der türkischen Gesellschaft heraus. 70 Prozent der Befragten denken, dass die Frau nur mit der Zustimmung des Mannes arbeiten gehen dürfe. 57 Prozent sagten, dass sie das Erscheinungsbild von Frauen ohne Kopftücher an öffentlichen Plätzen inakzeptabel fänden.“(APA).
    Glauben Sie, dass solch eine Kultur nach Europa gehört, oder sogar
    europäisch ist?

  143. „…spontanes Gefecht…“…“nach eigenen Angaben staatenlos…“..soll sich um andern Clan handeln…““einen Beruf hat er nicht erlernt…““….Straftat mit 10…“..“14 Jahre…Bewährung“…“Gefängnis..“..Transferleistungen(das sind für die Peanuts) gegebenenfalls streichen“…
    „Treiben der Clans…“

    Alles kalter Kaffee…längst bekannt. Es passiert nichts. Die Strukturen der Clans reichen in die höchsten Kreise. Es ist zu spät. Nicht nur in Berlin.

    Jeder der sich informieren will, kann das und er wird, genauso wie ich zu dem Schluss kommen, dass selbst nach Reusch und dem LKA Bericht nichts passiert ist. (nur 2 Beispiele)

    http://www.hss.de/fileadmin/migration/downloads/071207_VortragReusch.pdf

    Oder gebt „Importierte Kriminalität und deren Etablierung“ bei einer Suchmaschine ein. Ihr werdet erstaunt sein. Dazu hat u.a. das LKA einen Bericht verfasst.

  144. #Turkiye Cumhuriyeti:
    Es müssten auch die Sozialverträge von 1964 aufgekündigt werden. Wir hätten danach wesentlich geringere Kosten im Gesundheitswesen. Ich meine, das wäre der erste Schritt, den unser Politclownsverein machen müsste.

  145. Der andere Verletzte ist sein 19-jähriger Bruder, der mit Schussverletzungen ins Tempelhofer St. Joseph-Krankenhaus gebracht wurde.“

    Igitt, ein Christenkrankenhaus. Ist das nicht eine Beleidigung des Islam? Integrationsbeauftragte: bitte mal diesen Sachverhalt klären! 😉

    Und überhaupt, was das jetzt kostet! 2 mit Schußverletzung, da sind ganz schnell ein paar hundertausend Euro Krankenhauskosten weg. Und was wird uns als Bereicherung verkauft. Naja, zumindest die Ärzte und die Pharmaindustrie wird jetzt bereichert.

  146. In den USA gibts jetzt von einem Händler, wenn man einen SUV Geländewagen kauft, eine AK 47 kostenlos dazu einschliesslich Munition…. Da kommt Freude auf!!

  147. Turkiye Cumhuriyeti

    betreibt für mich Taqqia vom feinsten Sie können hier sagen was Sie wollen für mich sind sie ein weiteres Uboot das solange „integriert“ ist bis Ihre Landsleute hier mehr zu melden haben und dann sehen ihre Ansichten plötzlich ganz anders aus. Egal welcher Moslem….es sind alles Eindringlinge !!! Man kann keinem vertrauen und ihr Machtanspruch zeugt doch von all den Problemen die wir mit denen haben. Wir sind deutsche, das ist deutschland und das ist UNSER land und das man über so eine Aussage überhaupt diskutieren muss zeugt schon von beschämender gesellschaftlicher Entwicklung!

    Wenn Moslems sogar anfangen dagegen Widerworte zu erheben -egal in welcher Form-, dann ist das für mich ein Zeichen dafür das Sie das nicht so sehen und ihr Machtanspruch unser Land und alles was uns gehört betrifft. So wie es schon immer war!

    Moslems raus! Wir haben Jahrtausende ohne fremde Hilfe gelebt und unser Land bewohnt, das sollten wir auch weiterhin schaffen verdammt!!!!

  148. #171 Tierfreund (13. Nov 2010 14:58)

    Ich bin für ein türkisch-libanesich-deutsches Rechtsabkommen.

    Der Libanon wird da bestimmt nicht mitmachen. Denn laut Frau Heisig sind die hier in Großfamilien kriminell tätigen „Libanesen“ eigentlich ursprünglich meist Türken und Syrier, die – oder deren Vorfahren – nur mal Zwischenstation im Libanon (Laissez-Passer-Papiere) machten und sich auch dort nie richtig integrierten.

  149. #4 Oregano

    Ich habe mit diesem Staat schon vor langer Zeit gebrochen! Die BRD bedeutet mir nichts mehr. Ich halte mich an die Gesetze, weil ich weiß, dass dieser Staat gegenüber den Deutschen die Gesetze mit brachialer Gewalt durchsetzt während er andere davonkommen läßt, aber ansonsten ist mir die BRD egal! Für die Politiker und sonstigen „Eliten“ die die Macht usurpiert haben, habe ich nur noch Verachtung übrig! Die sind degenerierter Abschaum.

  150. #171 Tierfreund (13. Nov 2010 14:58)

    Ich bin für ein türkisch-libanesich-deutsches Rechtsabkommen.

    Der Libanon wird da bestimmt nicht mitmachen. Denn laut Frau Heisig sind die hier in Großfamilien kriminell tätigen “Libanesen” eigentlich ursprünglich meist Türken und Syrier, die – oder deren Vorfahren – nur mal Zwischenstation im Libanon (Laissez-Passer-Papiere) machten und sich auch dort nie richtig integrierten.

  151. #13 Inquisition

    „Sollen die sich doch gegenseitig abschießen! Ich unterstütze diese Leute dabei noch! Man muss es so sehen, geht einer kaputt, ist es einer weniger!“

    Gebe Dir vollkommen Recht, doch vermehren sich diese Ra..en wie die Karnickel, somit löst sich das Problem nur schleppend, wenn überhaupt.

  152. @ 181 Und hier im <wedding lassen se sich im jüdischen Krankenhaus beschneiden… die könnens eben am besten!!!!

  153. #90 christoph.m. (13. Nov 2010 12:23)

    Was Deutschland benötigt ist eine 10Km² große Kolonie in einem arabischen Staat, um diese Staatenlose abschieben zu können.
    ——————————————–
    Einer der Uranusmonde soll für menschliches Leben geeignet sein! 🙂

  154. # 129

    Auch in islamischen Ländern ist so ein hoher Anteil kriminell wie hier in Deutschland oder in der Schweiz??

    90% aller Verbrecher in berliner Gefängnissen sind Moslems

    70% aller Verbrecher in der gesamten Schweiz sind Zuwanderer

    wenn tatsächlich in den moslemischen Ländern soviele Verbrecher sind und kriminell, dann dürfte hier kein einziger mehr rein, eher alle raus!!!!

  155. Und inner Badstr. gibts ne EV. Kirche.
    Da schicken sie ihre Weiber zum „Tafeln“ hin!

    Solang der Musel was davon hat, nimmt er auch von den Ungläubigen.

    Und zum Thema Türke und Firma….
    Die meisten Türkischen – Arabischen – Staatenlosen was auch immer Läden, dienen nur einem Zweck!
    GELDWÄSCHE.
    Seit Jahren immer die selben Betreiber.
    Erst Gemüse, später Backshop, dann Friseur, heute Spielhalle.
    Ich hatte Pi vor kurzem darauf hingewiesen das in Berlin ein 60 jähriger Staatenloser, der 6 (!) Spielhallen in Berlin betreibt, Verhaftet wurde.
    Er hat mutmaßlich Steuern hinterzogen und Schwarzarbeiter beschäftigt!

    Quelle folgt!

  156. #31 Redschift

    das wird nicht laufen. die unattraktiven alternativschlampen fässt kein türke auch nur mit der kneifzange an. komischerweise wählen diese alternatvvögel aber über die grünen und linken parteien millionenfach sich für sie „exotische“ männer ins land. manche deutsche zieht sich dafür sogar schon einen kopflumpen auf.

  157. Nidal R . ist nach eigenen Angaben staatenloser Palästinenser mit 81 Ermittlungsverfahren

    WAS MACHT DER HIER ???

    Man kann sich leicht vorstellen, was das kostet. Und die Frage mit dem Merzedes ist völlig berechtigt.

    Ich habe vor einigen Monaten eine 72-jährige Patientin an der Oberschenkelarterie dilatiert, weil sie ihrem „Job“ nicht mehr nachkommen konnte. Sie hat 40 Jahre bei der Phoenix geschuftet, 3 Steuerzahler in die Welt gesetzt und geht mit 72 Jahren putzen, damit es für eie 1 1/2 Zimmer Wohnung reicht. Gleichzeitig kassiert ein vom CIA gesuchter Islamist 3.700€ in Berlin für Harem und Kinder ohne je in die Kassen eingezahlt zu haben. Und der ficht auf Staatskosten ein Urteil durch, daß er seinen Sohn „Djihad“ nennen darf. (Bleibt zu hoffen, daß das dessen Lebenserwartung begrenzt)

    So geht es nicht mehr weiter und ich bin sehr , sehr gespannt auf die Ausschaffungs-Entscheidung in der Schweiz.

    VENI VIDI SCHWITZI !!!

  158. #196 halal_iiih (13. Nov 2010 16:08)

    Deutsche Richter können alles, außer „Im Namen des Volkes!“

    Das muss man wohl immer berücksichtigen, wenn man sich Gedanken über Urteile macht.

  159. „Im Februar 2008 wurde R. zu drei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt. Der Richter bescheinigte ihm einerseits “hochgradige Gefährlichkeit”, anderseits aber auch “positive Ansätze” – weil er sich entschuldigt hatte im Prozess.“
    ———————–

    Also ich bin zwar eine Mathematik- Null, aber so viel hab ich aus meiner Schulzeit mitgenommen. Positiv und Negativ heben sich gegenseitig auf. Also lauter „kein Fall“- Lappalien, und somit unter weiteren Intensiv- EINZELFÄLLEN abzuheften. Jedenfalls nach Gutmenschlicher Juristenlogik…

    Für solche Exemplare gibt es keine „verträgliche“ Lösung, sondern wirksam wäre nur klare Kante. Ordentlich verprügeln, verschnüren und die ganze Sippe über Hamastan abwerfen, meinetwegen mit Fallschirm.

    Ab in den G- Streifen, ins geliebte Brüüda- und Schwestaaland, mohammedanisches Dreckspack ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  160. @#17 mike hammer
    &
    @#53 Andre69

    Recht habt ihr!

    …es kommt der Tag da wartet jemand von Euch M-U-S-E-L-Früchtchen an meiner Döner-Kirrung….

    😉

  161. Wir werden die Verbrecher nur los wenn wir die Polit-Gauner, die sie ins Land holen und mit allen (unseren) Mitteln unterstützen und verteidigen von den parlamentarischen Futtertrögen verjagen.

    Das geht völlig ohne Gewalt. Man braucht nur Konsequenz und Entschlossenheit.

    Schritt Eins: Alle Mainstream-Presseerzeugnisse meiden. Dort auch keine Anzeigen mehr schalten.

    Schritt Zwei: Den staatlichen Propaganda- und Meinungsfälschersendern nicht mehr vertrauen.

    Schritt Drei: Informationen nur noch aus dem Internet und dort aus vertrauenswürdigen Quellen (PI u.a.) beziehen.

    Wichtigster Schritt (Vier): Falls Mitglied einer Blockpartei – Sofort austreten.

    Schritt Fünf: Zu allen Wahlen gehen – gleich ob Gemeinderatswahl in Kleinkleckersdorf oder Bundestags- und EU-Wahlen und dort stets die am weitesten von den Blockparteien entfernte Alternative wählen.

    Nur so hat dieses Land eine geringe Chance. Nur so können wir vielleicht die Zukunft der Generationen die nach uns kommen retten.

  162. #154 Turkiye Cumhuriyeti

    Für den Umgang mit sich widersprechenden suren gibt eine eine Anweisung, immer der aktuellste zählt. Es gibt keine Zweideutigkeiten, nichmal beim Betreten einer Toilette.

    Also die Hadithten sind dann einzig gültig, die weitaus blutrünstiger als der eigentliche Koran sind?

    Im Christentum ist der Gang zur Toilette aber ein freies „Geschäft“. 🙂

    @ Alle
    Wer Trolle füttert, braucht sich nicht zu wundern, wenn sie meinen, ernstgenommen zu werden!

  163. Ihr Zorn und ihre „Ehre“ sind ausser ihrem
    schwarzen BMW doch alles was die haben.
    Bitte, habt doch ein bisschen Mitleid.
    Auch auf Kosten der inneren Sicherheit sollte
    man diesen Familien die Sozialhilfe ersatzlos
    streichen.
    Wir müssen wieder Grenzkontrollen einführen.
    Die Routen des Rauschgiftes über die Grenzen
    in die Türkei und den überigen früheren
    Ostblock müssen wieder schärfstens überwacht
    werden.
    Wir bekommen sonst das Problem nicht in den
    Griff und das Gesindel wird noch frecher.

  164. Was schreibt Ihr euch die Finger wund, mit unserer jetzigen Politik wird sich auch in 100 Jahren nichts ändern.

  165. #189 DeutscherWedding (13. Nov 2010 15:38)

    @ 181 Und hier im <wedding lassen se sich im jüdischen Krankenhaus beschneiden… die könnens eben am besten!!!!

    Könnte man den muslimischen Herrenmenschen da nicht ein bißchen mehr entgegenkommen und statt nur 100-Prozent Leistung zu erbringen ähnlich wie in der seligen DDR das "Soll beim Wegschneiden etwas übererfüllen"?

  166. Wenn ich solche Meldungen höre kommt mir stets ein Gedanke :
    JEDER ist für seine Taten und seine Unterlassungen verantwortlich. Wann müssen sich endlich auch Richter, Staatsanwälte, Verteidiger und Gutachter für ihre Taten und Unterlassungen verantworten?

    Denn jeder, der einen Mehrfachtäter laufen läßt, oder zu lächerlichen Bewährungsstrafen verurteilt, macht sich m.E nach der Beihilfe des folgenden Verbrechens schuldig!

  167. Lese ich da richtig ? Es gibt schwerkriminelle Araberclans in Deutschland. Wer hätte das gedacht.
    Gut gefallen hat mir auch “ spontanes Gefecht“.
    Unfassbar. Wahrscheinlich gab es “ spontane Gefechte“ seit Mai 1945 nicht mehr in Deutschland.
    Wir werden wahrlich bereichert.

  168. @agentjörg,

    wenn Du eine Partei suchst, die aktiv für Volksabstimmungen à la Schweiz eintritt, guck mal hier:

    http://www.diefreiheit.org

    Was meinbst Du wohl: Werden etabliertte Parteien wie die SPD sich wirklich durch mehr Volksbeteiligung quasi selbst abschaffen, oder eher vielleicht doch nicht? 😉

  169. Pfalzgraf, DPG: „… staatliche Transferleistungen gegebenenfalls zu streichen.“

    Ich finde auch, man sollte wirklich hart an das Problem rangehen und sofort 150 EUR kürzen. Wir können uns ja nicht alles bieten lassen und die Verschmutzung unserer Straßen mit Patronenhülsen weiter hinnehmen.

  170. #211 Wursti (13. Nov 2010 17:30)

    !!! Sinti und Roma Asylbewerberschwemme vom Balkan nach Deutschland rollt an !!!

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,729006,00.html

    Gleich mit dem Antrag beziehen die Antragsteller allerdings staatliche Leistungen, also Unterkunft und Verpflegung

    Deutschland hat’s doch, willkommen im Schlaraffenland. 🙁

    Die vielen Milliarden die für fremde Abkassierer rausgeschmissen werden kann man doch locker wieder bei den deutschen Zahldeppen einsparen oder durch kräftige Steuer- und Abgabenerhöhungen und Lohn- und Rentenkürzungen refinanzieren.

    Solange deutsche Schafe sich willenlos scheren lassen wären die Abkassierer doch schön blöd wenn sie diese phantastische Bereicherungsmöglichkeit ungenutzt ließen.

    Wer Blockparteien wählt wählt Armut für sich und seine Kinder.

  171. Was ich schon immer mal wissen wollte

    Angeblich gibt es in diesem Land sehr viele gewaltbereite Rechtsextremisten.
    Warum habe ich eigentlich noch nie gehört oder gelesen, dass sich einige von denen zu einem kontrollierten Rollkommando gegen ausländische Kriminelle aufgerafft haben.

  172. # #130 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 13:24)

    Antwort auf die Frage von @DeutschIsBeautiful, ob seine Tochter einen Deutschen (Nichtmohammedaner) heiraten dürfte:

    Wenn Sie mich vor 15 Jahren gefragt hätten? NEIN. Aber jetzt??Wenn sie erstmal 20 Jahre Alt ist, was kann ich noch machen??Nichts!Es wäre Ihr Leben.Ich würde trotzdem Ihr Papa sein egal wie Sie ticken würde.

    Ein gewisser Fortschritt scheint sich eingestellt zu haben. Statt die Tochter zwangszuverheiraten, ausgrenzen oder abzustechen, wird sie heute nur noch als nicht richtig tickend diskriminiert, wenn sie einen Deutschen heiraten will. An der Diskriminierung der Deutschen hat sich aber nichts geändert.

    Übrigens, wer so ein Gerede glaubt, ist selber Schuld.

  173. Korrektur: Es handelt sich nicht ausdrücklich um die Diskriminierung von Deutschen, sondern um die von Nichtmohammedanern.

  174. #4 Werner-T5 (13. Nov 2010 16:32)
    @#17 mike hammer &
    @#53 Andre69
    Recht habt ihr! …es kommt der Tag da wartet jemand von Euch M-U-S-E-L-Früchtchen an meiner Döner-Kirrung…. 🙄
    ***********************
    danke nur was ist ein Ddöner-Kirrung…?
    😉

  175. Ist nicht anzunehmen dass denen mit rechtstaatlichen Methoden beizukommen ist.Dazu sind sie schon zu stark.Da wird sich das Millieu selbst reinigen.Ein Verlass auf die Justiz ist reine Zeitverschwendung.

  176. aber wehe wehe wenn ein unbescholtener bürger
    mal ein messerchen mit einhändigem öffnungsmechanismus besitzt. oder falsch parkt
    dann gibt es keine bewärung…. 🙁

  177. #221 mike hammer (13. Nov 2010 18:31)

    #4 Werner-T5 (13. Nov 2010 16:32)
    @#17 mike hammer &
    @#53 Andre69
    Recht habt ihr! …es kommt der Tag da wartet jemand von Euch M-U-S-E-L-Früchtchen an meiner Döner-Kirrung…. 🙄
    ***********************
    danke nur was ist ein Ddöner-Kirrung…?
    😉

    Im Sicht- und Schußfeld davon liegt die Kirrung:

    http://www.waidfrauen.de/Dateien/reisen/mai_2006_bockjagd/4.jpg

    Gute Möglichkeit, Schwarzwild das sich mehr und mehr zum ausschließlichen Schadwild entwickelt zu reduzieren.

  178. #18 Wotan47 (13. Nov 2010 18:13)
    Selbst zum Schiessen ist das Pack zu blöde!
    18 Schuss und das Wild ist nicht erlegt?
    ***************
    das war nur geplänkel. häte es tote gegeben gäbe es blutrache an angehörigen in der türkei.

    sie stecken nur ihr revier ab und versetzen dabei die umgebung in angst und schrecken!

    nach dem motto “ seht her ihr kuffar, wir schei..en auf eure gesetze, das land gehört uns jezt!“

  179. Nicht mal kämpfen können diese Versager richtig, sonst hätte es auch nen Toten gegeben.

    Aber kaum gibts keine scheißdeutschen Opfer, die zufällig am falschen Ort sind, werden sie zu sanftmütigen Engeln und alle (kriminellen Zuwanderer) überleben…
    Lasst uns kärchern!

  180. #24 Gourmet (13. Nov 2010 18:52)

    aber das waren doch araber und die sagen zu döner „schauarma“?
    na ja egal schwarzwild weisswild hauptsache gut abgehangen und matiniert gegrillt!

    wenns schmeckt!

    jezt bin ich schlauer! döner kirrung. danke.
    😀

  181. #204 Werner-T5 (13. Nov 2010 16:32)

    @#17 mike hammer
    &
    @#53 Andre69

    Recht habt ihr!

    …es kommt der Tag da wartet jemand von Euch M-U-S-E-L-Früchtchen an meiner Döner-Kirrung….

    😉

    Die Musel kennen die Geheimnisse der Döner-Herstellung und wissen um die Zusammensetzung der Sauce Bescheid.

    Die werden die Kirrung wohl nicht annehmen.

  182. @mike hammer, damit hast Du absolut recht!!!

    Hier werden gerade Reviere abgesteckt/neu verteilt.Einerseits weil einer aus dem Knast raus ist, der zeigen muss, dass er wieder da ist. Als Person…auch wenn man hier seine Geschäfte auch vom Gefängnis aus regeln kann.
    Zum anderen gibt es Einiges umzuverteilen, seit sich im Motorradmilieu so einiges verändert hat. Ich erlebe es oft hautnah…..

  183. #17 TheNormalbuerger (13. Nov 2010 18:08)

    Weil es die gar nicht -mehr- gibt!

    Die sind seit mindestens 10 Jahren eine reine Erfindung der linksgrünen Nutznießer des Kampfes gegen Rechts (Kampf gegen Restdeutschland trifft es besser!). Merke: Es gibt da bequeme jobs fürs Errichten Potemkinscher Dörfer gegen Gegner, die ein Phantom sind.

    Außerdem haben die letzten derer irgendwann gemerkt, dass sie schon beim Falschparken und dem Gebrauch falscher Wörter ohne Bewährung verknackt wurden, ihre Existenzen zerstört wurden und das alles ohne dass es die Öffentlichkeit gestört hat.

    Im Gegensatz zur Öffentlichkeit, haben die paar wenigen „tumben“, „kruden“ „Braunen“ also offenbar dazu gelernt und opfern sich scheinbar nicht mehr so gern, weils eh sinnlos ist, für wen auch?!
    Das ist mein Eindruck.
    Ich kenne, sehe und erfahre nämlich auch seit über 10 Jahren von keinem, auf den eine solche Beschreibung zutrifft.

  184. @Nelson

    Ob du mir glaubst oder nicht ist mir echt schnuppe. Ich muss mich gar nicht rechtfertigen. Und lern erstmal Sätze zu analysieren, dann kannst du dein Kommentar abgeben.

  185. #30 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 19:06)
    Könntest du uns die Bedeutung deines Nicknames verraten?

    Es hätte übrigens „..deinen Kommentar abgeben“ geheißen“! 😉

  186. #28 NachdenklichBerlin (13. Nov 2010 19:03)
    berlin ist schon ein heisses pflaster.
    schade eigentlich, es gibt eine menge zu sehen.

    aber ja die KÜNAST wird sicher für ordnung sorgen und die musls resozialisionalogen oder wie das zeug heisst von dem alle gerade reden. 🙁

  187. M.E. ist das hier eine recht angestrengte und unlockere Takkiya seitens Turkiye Cumhureyeti: Ein bisschen Verständnis heuchelnd, dabei immer die Opferrolle nicht vergessend und ab und zu auch mal kräftig austeilend.

    Ich schließe mich der Meinung des Kommentators Nelson an, der da schrieb:

    #19 Nelson (13. Nov 2010 18:18) # #130

    Ein gewisser Fortschritt scheint sich eingestellt zu haben. Statt die Tochter zwangszuverheiraten, ausgrenzen oder abzustechen, wird sie heute nur noch als nicht richtig tickend diskriminiert, wenn sie einen Deutschen heiraten will. An der Diskriminierung der Deutschen hat sich aber nichts geändert.

    Übrigens, wer so ein Gerede glaubt, ist selber Schuld.

  188. @unbeugsamer

    Diese Frage hatten wir doch Heute schon mal. Nei ich lebe in der Bundesrepublik Deutschland.

  189. @Fluchbegleiter

    Auch für dich gilt: erst lesen lernen!!Und dann Kopf anschalten und kommentieren

  190. #247 Grant (13. Nov 2010 19:25)

    Döner-Kirrung, hab ich irgendwas verpasst?

    Sind Türken frei?

    Döner-Kirrung wird nicht funktionieren. Die wissen aus was die Dinger gemacht werden und was alles in der Sauce ist.

    Ein Luderplatz verspricht mehr Erfolg.

  191. #239 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 19:06)

    Ich vermute, dass ich Deine Sätze besser analysiert habe, als Dein Bewusstsein derzeit reicht: Denn Deine Vorbehalte gegen die Ehe Deiner Tochter mit einem Nichtmohammedaner gehen doch deutlich aus Deiner Antwort hervor. Du lässt sie (zähneknirschend) ihren eigenen Kopf durchsetzen. Damit sind aber Deine Vorbehalte gegen eine Mischehe weiterhin vorhanden, und solange aber diese Vorbehalte nach wie vor vorhanden sind, kann putze ich mir Dein Toleranzgequatsche von der Backe. Das ist so schnell vergessen, wie ein neuner Tag anbricht.

  192. #248 Gourmet (13. Nov 2010 19:42)

    Man sollte allerdings auch die Möglichkeiten der Lockjagd nicht unterschätzen. K. Weisskirchen hat mW kürzlich den Prototypen eines Aischepfeifchens vorgestellt. Erst Versuche sollen ermutigende Ergebnisse geliefert haben. Anderer Kamerad schwört, bei ihm habe es ein Fussball mit drübergehängtem Handtuch getan!

  193. @Nelson

    Weist du was? vergiss es einfach. Du kannst nicht lesen und Texte analysieren.Wie soll ich mit dir diskutieren??Ich kann dir nicht helfen, tut mir echt Leid für dich.

  194. #50 Grant (13. Nov 2010 19:53)

    setz einfach ins netz “ 5er BMW baujahr 2009
    für 10.000 EU-DRACHMEN zu verkauffen.
    die töten sich gegenseitig. 😉

  195. #52 Nelson (13. Nov 2010 20:01)

    Da riechts nach Plastikfußball, wonach sonst? Der Lockreiz ist ein optischer.

  196. #51 Turkiye Cumhuriyeti (13. Nov 2010 19:58)

    Weist du was? vergiss es einfach. Du kannst nicht lesen und Texte analysieren.Wie soll ich mit dir diskutieren??Ich kann dir nicht helfen, tut mir echt Leid für dich.

    Das sagts Du bereits zum zweiten Mal, zu meinem Argument sagst Du aber nichts. Das betrachte ich als Treffer.
    Vielleicht denkst Du aber gelegentlich mal drüber nach, warum Du diese Vorbehalte hast und wie weit Du integriert bist. Immerhin scheinst Du mir in manchen Dingen schon weiter zu sein als viele Deiner Landsleute.

  197. @#48 Gourmet
    @#47 Grant
    @#50 Grant

    …Luderplatz und Aischepfeifchens…

    hab‘ glatt mein Pils über die Tastatur geprustet – so ne Sauerrei 😉

    Also Grant, ob die T* frei sind hängt ja wohl von Deinem Bundesland ab – auf jeden Fall meines Wissens nicht ganzjährig geschont!

    …und grobe Posten, gehacktes Pb und FLG immer munter rein!

    Hätte nicht gedacht, dass ich mal solche Witze mache aber meine humanistische Erziehung hat mir auch gezeigt, dass diese Werte jetzt erst recht zu erhalten sind – egal wie!!!

    …wenn ich so an die Schnepfen denke…dann müßte auch ein T*-Strich gehen….

    😉

  198. #257 Werner-T5 (13. Nov 2010 20:20)

    ach komm, du versaust damit die gegend und gibst ein vermögen aus.

    kk mit glas holowpont mit schweineschmatz füllen
    (als pradies-versperrer) und piff.

    sparsam, effektiv und grauenverbreitend. 😉

  199. #256 Nelson (13. Nov 2010 20:09)
    an Turkiye Cumhuriyeti

    Vielleicht denkst Du aber gelegentlich mal drüber nach, warum Du diese Vorbehalte hast und wie weit Du integriert bist. Immerhin scheinst Du mir in manchen Dingen schon weiter zu sein als viele Deiner Landsleute.

    Ich muss mich kurz mal einmischen:

    Erfreulich, dass Sie Turkiye Cumhuriyeti nun doch etwas Integrationsfähigkeit zugestehen!

    Ich kenne die ansonsten übliche Argumentationskultur von Türkischstämmigen, bestehend aus endlosen Koranzitaten, Beleidigungen und Dschihad-Geschrei.
    Wenn sich schon jemand sachlich der Diskussion stellt, sollte man doch nicht ewig auf eine – eventuell unglücklich gewählte – Bemerkung herumreiten.

  200. #257 Werner-T5 (13. Nov 2010 20:20)

    Solche Witze sind für mich auch Neuland. Irgendwie muss der Frust schließlich raus. Immer noch besser durch einen blöden Witz, als durch echte Aktion.

    Wobei ich mich schon frage, was passiert, wenn jetzt in der Vorweihnachtszeit ein islamischer Anschlag tatsächlich gelingt, die Terrorwarnung ist ja schließlich da.

  201. #61 Grant (13. Nov 2010 21:44)

    #257 Werner-T5 (13. Nov 2010 20:20)

    Solche Witze sind für mich auch Neuland. Irgendwie muss der Frust schließlich raus. Immer noch besser durch einen blöden Witz, als durch echte Aktion.

    Wobei ich mich schon frage, was passiert, wenn jetzt in der Vorweihnachtszeit ein islamischer Anschlag tatsächlich gelingt, die Terrorwarnung ist ja schließlich da.

    ########################

    ich kenne das aus israel. es passirt garnix!
    🙁

  202. #123 Turkiye Cumhuriyeti
    Der Islam wandelt sich nie…Der Koran ist das unvergängliche Wort Allahs.
    Und im Koran steht nach meiner und vieler anderer Ansicht viel zu viel um überhaupt gemäß unserer Deutschen Verfassung zu sein.
    Dieses Teufelszeugs gehört verboten und auf den Müllhaufen der Geschichte verbrannt!

  203. Wie wird das Pack auch noch im Krankenhaus behandelt, während Normalsterblichen die Kassenbeiträge erhöht werden???

  204. #43 Michael Westen (13. Nov 2010 19:14)

    OT: TV-Tipp

    Heute 20:15 auf PRO7

    Der Anschlag. nach dem Bestseller von Tom Clancy.

    der Film ist gut, aber verfälscht, denn im Roman sind die Täter Mohammedaner!
    Das war den Jungs vom Film wohl zu gefährlich, deshalb werden die Täter im Film zu Nazis!

  205. @TheNormalbuerger

    Danke für Ihr Verständnis. Ich versuche hier fair mit jedem zu diskutieren, aber einige hier im Blog habe Ihre Ansichten die sie nicht ändern.

    Der Nelson hat meine Aussage falsch interpretiert. Ich hatte gesagt:….“egal wie sie ticken würde“. Der Nelson redet aber von ….“nicht richtig tickend“-Das habe ich nicht gesagt. Somit kommt eine falsche interpretation heraus.

  206. #259 TheNormalbuerger (13. Nov 2010 20:30)

    Ich finde man sollte es honorieren, dass Turkiye Cumhuriyeti sich hier in die „Höhle des Löwen“ begibt und mit uns diskutiert.

    Dennoch, es war keine „missglückte Formulierung“ als er schrieb: „Wenn sie erstmal 20 Jahre Alt ist, was kann ich noch machen??Nichts!Es wäre Ihr Leben.Ich würde trotzdem Ihr Papa sein egal wie Sie ticken würde.“

    In dieser Bemerkung kommt klar eine Distanzierung zum Ausdruck, dass es Turkiye eben gerade nicht gleichgültig wäre, wenn seine Tochter einen Nichtmuslim heiraten würde. Er würde es hinnehmen, notgedrungen, weil es ja „ihr Leben“ ist.

    Wenn es Turkiye wirklich gleichgültig wäre, so hätte er bspw. geschrieben, dass es ihm einzig und allein auf dem guten Charakter seines Schwiegersohns
    ankomme und es ihm völlig egal wäre, ob er Muslim ist oder nicht.

    Ich bin mir deshalb sehr sicher, Turkiye, dass sich ihre Aussage richtig interpretiert habe.

  207. #181 Gabelzinken (13. Nov 2010 15:15)

    Zu dem Thema habe ich Herrn Prof. Glaeske nach einem Fernsehauftritt im WDR angeschrieben. Mals sehen was kommt.

  208. Ihr werdet erleben,wie sich angesichts der keimenden Wut des Volkes die ersten Wendehaelse unter den Spitzenpolitikern artikulieren: sie meinen, die Zeit sei reif, nun muesse man der FREIHEIT den Wind aus den Segeln nehmen und sich an die Spitze der Bewegung stellen. Den Anfang machte Seehofer mit Aeusserungen, fuer die er sich noch vor einem Jahr lieber die Zunge abgeschnitten haette.

    Diese Methode hat frueher bei der Abwehr der Gruenen nicht funktioniert, ebensowenig bei der Wende in der DDR. Das heisst aber noch nicht zwangslaeufig, dass es NIE funktioniert!

    Ich glaube, wir sind uns hier alle einig, dass Parteien links von CDU und CSU von vornherein unwaehlbar sind. Ich vermute aber, dass viele hier nur darauf warten, dass die CDU „wieder zur Vernunft“ komme und dann sei alles gut.

    FDP, CDU und CSU haben ihre Chance gehabt und sie jaemmerlich verspielt! Eine zweite darf ihnen AUF KEINEN FALL gewaehrt werden! Das bedeutete ein kurzes Aufflackern von Hoffnung und dann das Ende, da sich diese Leute innerlich laengst mit der demografisch erkennbaren kurz bevorstehenden moslemischen Mehrheit arrangiert haben.

    Es bleibt nur zu hoffen, dass sich die FREIHEIT als DIE Kraft rechts der dt. Einheitspartei GRUENESPDLINKEFDPCDUCSU etabliert.

    Ohne „prominente Zuwanderer“ aus anderen Parteien – fast egal, woher – wird es, schon wg. der Oeffentlichkeitswirkung, nicht gehen.

Comments are closed.