Islam-USADer Bundestaat Oklahoma ist der erste der US-Staaten, der die Scharia verbietet. Zustande gekommen ist das Verbot durch eine Volksabstimmung letzte Nacht bei den Midterm Elections. 70 Prozent der Wähler stimmten der Vorlage des Republikanischen Abgeordneten Rex Duncan zu, der die Islamisierung seines Staates im Keim ersticken möchte. Auch in Florida und South Carolina weht seit letzter Nacht ein islamkritischer Wind.

Die beiden dunkelhäutigen Kongress-Abgeordneten Allen West und Tim Scott sind beide konservativ und gegen Islamisierung, gegen illegale Einwanderung und für ein auch militärisch starkes Amerika, das sich gegen den Dschihad zur Wehr setzt. West sagte letzte Nacht nach seiner Wahl:

„Das Volk hat sich klar ausgedrückt. Es ist jetzt an der Zeit, Ehre, Integrität und Charakter in Washington wiederherzustellen. Dieser Sitz gehört wieder dem Volk.“

Bis die Ehre, die Integrität und der Charakter Washingtons ganz wiederhergestellt werden kann, werden die Amerikaner jedoch bis zur nächsten Präsidentschaftswahl warten müssen.

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. Gerade bei RTL Aktuell zum Thema Sprache/Integration; Ausländer beim Deutschlernen im Nachmittagskurs

    „Bei Fatma aus der Türkei klappt es besser (mit dem Hersagen der Monatsnamen). Bisher sprach nur ihr Mann deutsch. Sie fühlte sich ausgegrenzt in Frankfurt.“

    Danke. Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können:

    Importbraut spricht nix deutsch — aber fühlt sich „ausgegrenzt“.

  2. Das war ja nur ein prophylaktischer Akt. Um das Problem an der Wurzel zu greifen, hätte man den Koran verbieten müssen wie in Kasachstan.

  3. So geht das in Demokratien: Man fragt das Volk.
    Die EUdSSR und ihre Statthalter lassen uns Deutsche und auch andere europäische Völker nicht über die Islamisierung unserer Länder abstimmen, man fragt ja auch nicht die Frösche, ob man ihren Weiher trockenlegen darf.
    Aber ist das noch Demokratie?
    Nein.

    Überall, wo das nichtmohammedanische Volk gefragt wird, wird dem Mohammedanertum eine klare Absage erteilt.

    Das liegt natürlich nicht an den faschistoiden „Werten“, die der Islam vermittelt und nicht an der Verherrlichung des Gewalttäters und Kinderschänders Mohammed sondern nur an der Fremdenfeindlichkeit der Nichtmohammedaner.
    *zyn. aus*

  4. Sehr gut. In so einem Land macht man gerne Urlaub. Jetzt kann ich Amerika endlich mal ruhigen Gewissens einen Besuch abstatten.

  5. Was der dunkelhäutige Allen West nach seiner Wahl sagte, passt auch für unser Land.

    Gerade jetzt in der Zeit der Sarrazin-Debatte mit Millionen von Meinungsäußerungen der BürgerInnen in den Kommentarspalten der Zeitungen und im Internet.

    „Das Volk hat sich klar ausgedrückt. Es ist jetzt an der Zeit, Ehre, Integrität und Charakter in Berlin wiederherzustellen.“

    Wie in Oklahoma muß auch in Deutschland die Scharia verboten und ihre Ausübung unter schwere Strafe gestellt werden. Scharia-Befürworter haben das Land augenblicklich zu verlassen.

    S C H Ü T Z T – D A S – G R U N D G E S E T Z !

  6. Schon gehört???

    DIE SPD SPIELT AUF ZEIT!

    Sarrazin muss 1 Jahr auf Parteiausschluss warten…

  7. #8 Schweinebraten_ (03. Nov 2010 19:09)

    Unterschätz die Albaner nicht, mit denen werden wir noch sehr umfangreich „Bereichert“ werden.
    Die empfinden im Vergleich zu Türken und Arabern „doppelte Ehre“.

    Das heisst dann übersetzt „halb so grosse Hemmschwelle“.

  8. #13 Schweinebraten_ (03. Nov 2010 19:13)

    War ja klar. Die wollen das Thema still und leise beerdigen, weil Gabriel weiß, dass er dabei nur verlieren kann – egal, wie ein etwaiges Verfahren ausgeht.

    Irgendwann trifft sich dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein kleiner SPD-Zirkel und stellt fest, ja das mit den Genen sei schon kritisch, aber sonst bleibt alles beim Alten.

    Die Zeitungen werden auf Seite 7 kurz darüber berichten. In der Zwischenzeit hat man die Ausgaben für Integration mal eben schnell verdoppelt, damit man sagen kann, man greife die Ängste und Sorgen der Bevölkerung gewissenhaft auf.

    Geht natürlich nur, wenn der deutsche Michel wieder in den Tiefschlaf verfällt …

  9. #14 nicht die mama (03. Nov 2010 19:17)

    Man kann die Albaner zu den gefüchtetsten Türkenhassern zählen ❗
    Vielleicht können wir das für uns irgendwie verwenden … ❓ 😉

  10. #14 nicht die mama

    Es hilft nix,dann müssen wir doppelt so viel Nachsicht walten lassen,und jedem Albaner beim Rauschmiß einen Linksgrünen ans Bein binden,als Wiedergutmachungsgeste anstatt Sozialleistungen.Zur freien Verfügung in der Heimat…

  11. @#1 Knautschke

    „ausgegrenzt“ gehört nicht zum einfachen Sprachschatz. Da hat offenbar ein Gutmensch frei gedolmetscht. Es muss gar nicht einmal sein, dass die Türkenmama das überhaupt hat sagen wollen.

  12. OT Islamist bei Explosion getötet.

    Bei einer Explosion im Gazastreifen ist am Mittwoch ein Palästinenser ums Leben gekommen.
    Als der der Wagen explodierte, wurde der 27-jährige Muhammad Dschamal Nimnim getötet. Der zweite Passagier und mindestens drei Passanten erlitten Verletzungen. Palästinensische Sicherheitskräfte teilten mit, eine israelische Drohne habe die Detonation ausgelöst.

    Mehrere Augenzeugen sagten hingegen laut der Nachrichtenagentur dpa, ein Sprengsatz in dem Auto sei detoniert.

    Al-Nimnim war Mitglied der islamistischen „Armee des Islam“, die gemeinsam mit der Hamas im Sommer 2006 an der Entführung des israelischen Soldaten Gilad Schalit beteiligt war.

    Der braucht keine Jungfrauen mehr, …ihm hat’s alles zerrissen! 🙂

    aus http://www.israelnetz.com / Arabische Welt / 03.11.10
    http://tinyurl.com/33m56qk

  13. Die Scharia bei uns verbieten ❓ Unmöglich ❗

    Dann würde uns Erdowahn wieder drohen keine Fachkräfte™ mehr nach Deustchland zu entsenden. 😯 😆

  14. Countdown zur Massenflucht? Jeder dritte Albaner sitzt auf gepackten Koffern

    1,3 von 3,2 Millionen Albanern sitzen derzeit nach offiziellen Angaben auf gepackten Koffern. Denn ab Jahresende herrscht Reisefreiheit für Albaner in der Europäischen Union. Vor wenigen Monaten erst hatte die EU die Visafreiheit für Serben und Mazedonier eingeführt. Und dann passierte, was außer Politikern jeder hatte kommen sehen: Immer mehr Serben und Mazedonier stellen seither Asylanträge in der EU. Die albanische Regierung klärt ihre Bürger nun darüber auf, dass es in den anderen EU-Staaten nicht sonderlich gut ankommt, wenn man gleich bei der ersten Reise nach Deutschland oder Belgien einen Asylantrag stellt. Das aber scheint die meisten Albaner nicht im Geringsten zu stören.
    Die belgische Tageszeitung De Morgen hatte vor wenigen Tagen eine eher ungewöhnliche Schlagzeile auf der Titelseite stehen: »Belgien fürchtet Welle albanischer Asylbewerber« (»België vreest vloedgolf van Albanese asielzoekers«). Man ist in der europäischen Hauptstadt Brüssel den Anblick von Menschen aus vielen Ländern der Welt gewoht. Aber Massen von Albanern, die wegen angeblicher politischer Verfolgung Asyl in Brüssel beantragen wollen – das klang für viele Belgier dann doch eher wie ein verspäteter Aprilscherz. Aber die belgische Tageszeitung De Morgen beliebte nicht zu scherzen. Nach ihren Angaben haben 1,3 Millionen Albaner einen Reisepass beantragt. Viele von ihnen wollen demnach mit dem Fall der Reisebeschränkungen vom Jahresende 2010 an in EU-Länder wie Belgien, Frankreich, Deutschland oder Österreich reisen, dort Asyl beantragen und sich dauerhaft niederlassen (obwohl sie sich eigentlich nur 90 Tage in den alten EU-Ländern aufhalten dürfen). Belgien ist zu einem der Hauptziele für Asylbewerber aus den ehemaligen Balkanstaaten geworden, weil das Land (das derzeit die EU-Ratspräsidentschaft innehat) innerlich zerrissen, politisch führungslos und ohne klare Asylpolitik ist. 6.000 Asylbewerber leben derzeit nach Angaben belgischer Zeitung als Obdachlose in Brüssel – aber das interessiert niemanden.

    Die deutsche Botschaft in Albanien unterstützt derweilen die Ausreise von Albanern nach Deutschland und heißt die Bürger dieses Staates »Willkommen in Deutschland«. Am 8. und 9. November 2010 wollen die Innen- und Justizminister der EU in Brüssel nun endgültig den Weg für die visafreie Einreise von Albanern und Bosniern in die EU frei machen, die Begründung für die Eile lautet (Zitat): »Dies würde es den Bürgern der zwei Länder erlauben, frei zu reisen und Weihnachten mit Verwandten in anderen Teilen Europas zu verbringen.«

    Es geht also um Eile vor dem christlichen Weihnachtsfest. Man muss allerdings wissen, dass Albanien ein mehrheitlich islamisches Land ist. Und es ist erst wenige Tage her, dass der libysche Diktator Gaddafi Albanien und Bosnien ausdrücklich namentlich als jene Länder genannt hat, die mit ihrer muslimischen Bevölkerung dafür sorgen würden, dass aus dem einst christlichen Europa schnell ein islamisiertes Europa wird.

  15. 19 Niketas von Byzanz (03. Nov 2010 19:26)

    Den wollen die Jungfrauen auch gar nicht mehr, …aus dem selben Grund. 😉 :mrgreen:

  16. Dort verbietet man die Burka, da den Koran und die Scharia und bei uns??? Da verbietet man uns den Mund…..

    Wo soll das noch enden???? Da hilft nur noch Galgenhumor oder so….

    LG
    Joerdie

    PS: Diesen Samstag PI-Treffen für Schaumburg und Umland. Info + Anmeldung unter:

    PI_SHG@yahoo.de

  17. #3 Schnauze voll vom Islam (03. Nov 2010 18:59)

    Ich finde das durchaus erfreulich.Wenn auch Antifaleute mal erkennen wo der Faschismus herkommt diese Tage

  18. #3 Schnauze voll vom Islam (03. Nov 2010 18:59)

    Seit wann blasen die Antifanten ins gleiche Horn wie wir?
    http://antifako.blogsport.de/category/berichte/

    Irgendwie scheint sich da bei den Antifanten langsam etwas in Richtung ‚M*usels sind faschistisch‘ zu tun.
    Ich habe auf den entsprechenden Seiten schon mehrfach (zartes) Ähnliches gelesen.

    Irgendwie müßte das doch auch den Antifanten langsam allmählich dämmern, daß Islam Faschismus in Reinform ist wie ebenso M*uslime in Reinform Faschisten sind.
    Die Antifanten sollten einfach mal ganz direkt bei den M*uslimen anfragen, was diese denn eigentlich mit ihnen, den Antifanten, machen würden, wenn endlich die Scharia eingeführt wäre. Abzusehende Antwort: „Töten würden wir euch oder als Sklaven halten, ihr Schweinefresser!“

    Liebe Antifantin, lieber Antifant, sofern denn hier mitlesend: Auch wenn ihr mich ziemlich nervt, tot will ich euch nicht sehen.

  19. #16 MohaMettBroetchen (03. Nov 2010 19:24)

    Stimmt, mögen tun die sich gegenseitig nicht.

    Aber das wird uns nichts nützen, wenn die ihren Krieg hier bei uns importieren, die Arschkarte haben wir.

    Erstens wird dann wieder von rechtsradikalen Übergriffen gefaselt, wenn Ausländer(Albaner) von Neudeutschen(Türken) gemessert werden.

    Zweitens haben wir das schon mit dem Türken-Kurden-Gezeter.

    Und drittens dürfen wir diese Neuankömmlinge auch wieder Alimentieren und „Integrieren“, sprich: Moscheen extra für Albaner bezahlen.

    Also: Die haben „doppelte Ährä“ und wir die doppelte Arschkarte…

  20. # 1

    Diese Importbraut sagte auch, dass sie bereits den 3. Sprachkurs machte und noch immer nicht Deutsch spricht!!!!!

  21. „Belgien ist zu einem der Hauptziele für Asylbewerber aus den ehemaligen Balkanstaaten geworden, weil das Land (das derzeit die EU-Ratspräsidentschaft innehat) innerlich zerrissen, politisch führungslos und ohne klare Asylpolitik ist.“

    Dagegen hat D eine ganz klare Asylpolitik:

    „Kommet her zu uns alle, die ihr auf Dhimmi-Kosten gut leben und zahlreich vermehren wollt!“

  22. Jeppa, „nichtdiemama“! So wird es sein. Da gibt es dann zusätzlichen Stress wenn die Albaner sich den Drogenmarkt an Land ziehen wollen und sich im Rotlichtmilieu um Einnahmen bemühen.

    Bleibt nur zu hoffen, daß sich auf beiden Seiten die Anzahl der Musels durch diese Aktionen dezimiert. Wie auch immer.

    LG
    Joerdie

    PS: PI-Treffen diesen Samstag für Schaumburg und Umland. Info+Anmeldung unter:

    PI_SHG@yahoo.de

  23. #25 nicht die mama

    Wenn die Albaner kommen, Zirkus mit den Türken anfangen, haben wir die doppelte Arschkarte keineswegs, sondern – das Spiel ist dann aus, dann ist Bürgerkrieg.

  24. #25 nicht die mama (03. Nov 2010 19:36)

    Jaa, o.K. ….. *aufgeb*
    Wollte nur mal ………. Mut machen ❓ 😉

    Wegen Feind des Feindes halt und so. ;-(
    Daß es trotzdem Moahmedaner sind, ist nmir auch Klar.

  25. Hat die Braut auf dem Foto überhaupt wählen dürfen? Die kann doch keiner identifizieren! Vielleicht ist das Osama (ja, der mit s) persönlich!

  26. Yes we can!

    Und zwar diese steinzeitliche menschen- und frauenverachtende Scharia verbieten.

    Danke Amerika, Danke!

  27. Bundeskanzlerin Angelika Ferkel will weiter 900 Millionen Euro an Steuergelder zur „Sprachförderung“ in die Imigrationsindustrie stecken.

    Dann werden wir in Zukunft von den Südländer auf perfekten deutsch belehrt!

    Dann heißt das nicht mehr: „Ich fick deine Mutter“, nein Danke Angie heißt das dann perfekt:

    „Ich werde mit Ihre Mutter Beischlaf praktizieren!“

    Danke Frau Merkel für die weitere Milliarde an Steuergelder, die dieser Migrationsindustrie in den Rachen geworfen wird!

  28. #17 MohaMettBroetchen (03. Nov 2010 19:24)

    Man kann die Albaner zu den gefüchtetsten Türkenhassern zählen ❗
    Vielleicht können wir das für uns irgendwie verwenden … ❓ 😉

    Türken und Albaner sind wie Hund und Katze. Die Albaner wurden von den Türken zwangsislamisiert und sind in den Augen des türkischen Herrenmenschen keine richtigen Moslems. Die Albaner sind aus der Sicht eines türkischen Herrenmenschen eigentlich nur Hilfsmoslems auf der Stufe der Ungläubigen.

    Und die Albaner? Die haben immer auf der Seite der Österreicher gegen die türkische Herrschaft gekämpft. Und die hassen die Türken. Und die legen die Vorschriften des Korans ziemlich lasch aus.

    Und sie sind im Umgang mit dem Messer den Türken ebenbürtig.

  29. #36 Redschift

    Mit all diesem Geld wird tagesaktuell einigermaßene Ruhe gekauft. Es ist Schutzgeld. Es wird solange von der deutschen Regierungsdiktatur ausgereicht, bis plötzlich eines morgens Bürgerkrieg ist.

  30. #37 Redschift (03. Nov 2010 20:08)

    Und wen bitte von denen interessiert die Geschichte?

    Muselmonster halten zusammen.

  31. Wenn es hier schlimmer wird, scheinen diese Staaten eine echte Auswanderungsmöglichkeit zu bieten.

  32. Warum verbietet bei uns niemand die Scharia und den Islam? Das Gesetz der Religionsfreiheit ist doch veraltet und sollt frisch und neu sein. Das dem Islam keine Freiheiten zustehen wird klar wenn man den Koran liest. Das kann nicht normal sein eine Satansideologie gut zu heissen! Oder wollen wir wieder Faschismus like Adolf aber noch einige Spuren weiter ausgebaut?

  33. wow, dass sowas überhaupt abgestimmt werden muß. Sollte Scharia nicht erst einmal gelten, bevor sie abgeschafft wird?

    Der erste Artikel des amerikanischen Grundgesetzes schreibt doch schon die Trennung zwischen Religion und Staat vor. Also sollte es doch selbstverständlich sein, dass kein einziges Gericht die Scharia anwenden darf.

  34. Local Muslims said it was an example of anti-Muslim bigotry.

    „There’s no threat of sharia law coming to Oklahoma and America, period,“ Saad Mohammed of the Islamic Society of Greater Oklahoma City said. „It’s just a scare tactic.“

    Woruber regt er sich dann auf?

  35. Als nicht so überzeugter Christ hält es mich da nicht auf den Stuhl und ich springe auf und rufe:

    HALLEJULIA!!! Oklahoma! DAS GELOBTE LAND!!!

    Zumindestens können wir jetzt einen amerikansichen Bundesstaat für die Pessimisten als Ziel nennnen, die wegen der Islamisierung Europas auswandern möchten!!

  36. Sehr gut. Es gehören keine altertümlichen „Gesetze“ in eine aufgeklärte Zeit. Allerdings sollten wir m.E. generell keiner (meist archaischen) Religion Macht im Staat einräumen. So frage ich mich auch: (s.http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/muss-die-bibel-verboten-werden/) Warum kann es sich die katholische Kirche leisten, Frauen nicht zu ordinieren? Warum darf der dem Grundgesetz verpflichtete Staat mit derlei Organisationen,die die Gleichberechtigung von Mann und Frau gröblich und systematisch missachten, Verträge schließen und Subventionen vergeben?

  37. 70% Zustimmung bedeutet aber auch 30% Schwachköpfe. Aber immerhin.

    In Deutschland behauptete ein Innenminister dagegen, dass die Scharia grundgesetzkonform sei. Und keiner aus der Politikerkaste widersprach.

  38. #20 Niketas von Byzanz (03. Nov 2010 19:26)

    Jetzt les ich das erst richtig…

    Als der der Wagen explodierte, wurde der 27-jährige Muhammad Dschamal Nimnim getötet.

    Na, da wollte der Gute wohl etwas zuviel nehmen.

    😆

  39. Wind of Change: Oklahoma verbietet die Scharia

    Komische Meldung.

    Bei uns wie ganz sicher auch in USA muß man Koran oder Scharia doch nicht erst gesetzlich verbieten.

    Die zustimmende Verbreitung des Koran fällt hier doch bereits unter § 130 StGB. Die Scharia gilt allenfalls im internationalen Privatrecht (IPR), sofern sie dem ordre public, insbesondere den Grundrechten nicht widerspricht (was sie wohl fast überall tut).

    Und die Anhänger jeder gewaltbereiten Ideologie oder Religion (Schulfall: Islam) fallen ausnahmslos unter die Verbrechen und Vergehen der §§ 129 ff. StGB.

    Daß dies geltende Recht bei uns nur einäugig gegen N-Sozis, schon nicht mehr gegen andere Sozis angewandt wird,

    im besonders krassen Fall der Islam-Sozis sogar bewußt und vorsätzlich ignoriert wird,

    ist ein Verbrechen, Rechtsbruch und Rechtsbeugung auf breitester Front.

    Gerade aus der unvoreingenommenen juristischen Betrachtung folgt, daß wir von einer korrupten Bande skrupelloser Dummköpfe und Verbrecherinnen regiert werden.

  40. #43 Foxy Lady (03. Nov 2010 20:21)

    Artikel 4 gehört ans Ende der 20 Artikel, mit dem Zusatz: Wenn alle Artikel davor beachtet und befolgt worden sind, dann erst gilt die Religionsfreiheit.

  41. Schön das die ersten Staaten der USA aufwachen. Keiner braucht diese Rückständigen Moslem verrückten. Lieber hundert Christen als ein Moslem…

  42. @Denkerin
    Warum die Katholische Kirche keine Frauen zu Priesterinnrn macht? Weil sie es nicht wollen. Und weil es im Christentum so ist.

    Nicht jeder muss und soll jeden neumodischen furz nachmachen nur weil das andere so meinen. Die Kirche sagt NEIN. Und das ist gut so.

    Wer das alles haben will, kann zur evangelischen Kirche gehen. Wenn es sie noch gibt. Oder ist das zum Sozialverein geworden?

    Lustigerweise wollen Frauen immer die Plätze wo sie sich Prestige versprechen. Habe noch nie gehört dass Frauen sich über die wenigen Müllfrauen, Bergfrauen und Stahlgiesserinnen beschweren.. Verlogener Nihilismus ist das.

    Templarii

  43. Warum wohl die „Importbräute“ aus nichtislamischen Ländern schon nach kurzer Zeit deutsch sprechen ist mir schleierhaft.

  44. „West sagte letzte Nacht nach seiner Wahl:

    “Das Volk hat sich klar ausgedrückt.“

    Das deutsche Volk würde sich auch klar ausdrücken, wenn man es denn ließe.

  45. Klare Sache. Genauso sollte es sein. In einem Interview äußerte sich im Spiegel mal ein Islamkenner aus einem arabischen Land so: “ Der Islam neigt zum totalitären“ Da hat er wohl recht. Wenn wir dem Totalitären nichts entgegenzusetzen haben: Dann Gute Nacht Europa! Wenn wir dagegen klar für Freiheit, Recht und Frieden eintreten und dies von jedem Zuwanderer einfordern/ bzw. die es nicht tun nicht reinlassen, können wir es hier schaffen.

  46. Ich muss meine alte Meinung und meine Ängste revidieren: Die USA werden nie islamisiert und europäisiert (verweichlicht) werden.

    LAND OF THE FREE, HOME OF THE BRAVE

    Natürlich hat Amerika noch andere gravierende Probleme, aber wenn THE ONE weg ist schon mal ein Problem weniger.

Comments are closed.