Am Montag Abend besuchte Dr. Thilo Sarrazin Duisburg und hielt eine Lesung mit anschließender Podiumsdiskussion im Lehmbruck-Museum am Kant-Park. PI-Gruppen-Mitglied Alexander wird in den nächsten Tagen darüber berichten. Wir, Rebecca, Christian und Gabriele, befanden uns bereits 1,5 Stunden vor Beginn der Lesung im Kant-Park, um Eindrücke von der Anti-Sarrazin-Demonstraton gewinnen zu können, die vom „Antifaschistischen Komitee Duisburg“ (Antifakomitee) bzw. vom „Verein für Demokratie und Kultur von unten“ (Initiativ e.V.) initiiert wurde.

Schon im Vorfeld gab es Proteste gegen Sarrazins Erscheinen in Duisburg. R. Busche, Mitglied im Kuratorium der Stiftung Wilhelm Lehmbruck und Bezirksvertreter für DIE LINKE im Bezirk Duisburg-Homberg/Ruhrort/Baerl, forderte die Verantwortlichen des Museums auf, die Veranstaltung abzusagen: “In Duisburg darf es keinen Platz für Rassisten geben und schon gar nicht in einem Museum, das einem Antifaschisten und Friedenskämpfer wie Lehmbruck gewidmet ist.“ Er gab an, dass Kunst immer mit Provokationen einhergehe, jedoch dürfe sie keinem Sozialdarwinismus Raum geben. Auch das „Duisburger Netzwerk gegen Rechts“ protestierte gegen den Auftritt des „Demagogen“ in Duisburg. Deren Vertreter riefen ausdrücklich dazu auf, Thilo Sarrazins Auftritt in Duisburg zu stören und sie kritisierten Reinard Stecker, den Museumsdirektor, da er Herrn Dr. Sarrazin eingeladen hatte. Dieser Mann weiß wohl, dass gerade Sarrazin als Tabubrecher und Kämpfer gegen linke Meinungsdiktatur die Würde zuteil werden muss, in dem nach dem Antifaschisten Lehmbruck benannten Museum sprechen zu können. So verteilten sie auch Flugblätter mit folgenden Aufschriften “Halt´s Maul“, „Kein Platz für antimuslimische Hetze!“. Diese Flugblätter wurden u.a. von einem kleinen türkischen Mädchen verteilt.

Wir hingegen denken, dass es mehr als traurig ist, wenn berechtigte und fundierte Kritik an den durch integrationsunwillige Muslime verursachten gesellschaftlichen Verhältnissen als Sozialdarwinismus dargestellt wird, aber Linke sind bekanntlich Meister der Rabulistik, des Verdrehens und Relativierens von Sachverhalten, des verlogenen Argumentierens, denn es geht doch gar nicht um Ausgrenzung und Verächtlichmachung der Muslime, sondern um die Enttabuisierung des Ansprechens von Problemen, die durch Masseneinwanderung von Menschen aus dem islamischen Kulturkreis entstanden sind. Es geht letztendlich um die Erhaltung der abendländischen Kultur, die es zu bewahren gilt, die aber durch die zunehmende Islamierung Deutschlands der Zerstörung preisgegeben wird. Dieses Problem durfte aufgrund der Tugendwächter der Political Correctness nicht angesprochen werden, aber Thilo Sarrazin hat es getan, er brach Tabus, er nahm den Kampf mit den linken Gesinnungstyrannen auf, er löste den Knoten der Verschwiegenheit, er klärte auf, er öffnete die Augen und vor allem die Münder der Menschen und wird dafür diskreditiert, bedroht und beschimpft.

Nein, er wird gefürchtet! Den Linken schwimmen die Felle weg und wir konnten uns ein Bild davon machen. Es war zwar längst nicht so schlimm wie im Januar 2009, es handelte sich auch nur um eine Gruppe von ca. 200 Antifanten, aber das typisch aggressive Verhalten der Linken zeigte sich erneut, jedoch wich die Überheblichkeit einer Ohnmacht, die man an dem starren Gesichtsausdruck, den hektischen Gebärden und den geradezu kindisch-trotzigen Aussagen eines Vertreters des Antifakomitees erkennen konnte. Als ich ihn freundlich ansprach und mich sehr interessiert gab, gab er mir bereitwillig Auskunft. Es sprudelte nur so aus ihm heraus: “Sarrazin kommt, wir sind hier, um gegen den Hetzer zu protestieren. Keine rassistische Hetze gegen Muslime und Hartz4-Empfänger! Kein Rassismus! Der hat hier keinen Platz, dieser Rassist.“ Dieser Antifa-Vertreter bezog sich nur auf die Gendebatte – als trefflichen Grund seiner Diskreditierungen, alle anderen relevanten Themen Dr. Sarrazins – und diese sind Inhalt seines Buches – wurden ausgeklammert, weggelassen, überhört, denn er sagte weiter: “So wird aus Kulturrassismus biologischer Rassismus.“ Nun, man muss das Verhalten, die Sitten und Gebräuche eines Moslems nicht gutheißen, und das ist sicher kein Kulturrassismus; und wenn Menschen unterschiedliche Gene haben, so ist das eine wissenschaftlich erwiesene Tatsache, aber kein (biologischer) Rassismus. Ich unterbrach ihn und erlaubte mir zu sagen, dass es aber doch Gene gibt, dass ein Weißer z.B. andere Gene hat als ein Farbiger, dass ein Mozart auch andere Gene hat als ein musikalisch unbegabter Mensch. Diese Feststellung bedeutet doch nicht, ein Rassist zu sein, dieser ist man doch erst, wenn Weiße gegenüber Farbigen oder umgekehrt eine Ungleichbehandlung erfahren. Die Antwort: “Nein, jeder Mensch ist gleich, wir sind alle gleich, alle Menschen haben die gleiche Intelligenz.“ Punkt, aus. Jede Diskussion war zwecklos, denn jemand, der so autoritär (totalitär?) auftritt, duldet keinen Widerspruch, also ersparte ich mir zu sagen, dass nicht alle Menschen gleich sind, dass alle Menschen wohl aber gleichwertig sind. Dieser Herr mittleren Alters war wohl sehr indoktriniert, denn wie kann jemand solche Aussagen treffen?

Die anwesenden Grünen luden noch zu einer Gegenveranstaltung in die Cubus-Kunsthalle ein. Das Motto lautete: “Kein Platz für Sarrazin – Duisburg lacht sich schlapp“. So bekundeten sie auch, dass sie bunt seien, interkulturelle Kompetenz besäßen und sich durch rassistische Formulierungen nicht irritieren ließen. Aber wie wir beobachten konnten, hatten die Passanten kein Interesse, an dieser Veranstaltung teilzunehmen, denn trotz der eisigen Kälte und dem Schneefall waren noch viele Menschen unterwegs und wir vernahmen – aus unserer Sicht – nur positive Kommentare. Keiner gesellte sich zu den Linken und Linksgrünen, keiner suchte das Gespräch. Aber viele Menschen besuchten die Lesung, so auch ein Journalist „des Westens“, der nach der Lesung gleich seinen Kommentar ins Netz stellte und der Lesung sowie der Diskussion das Attribut „Stammtischniveau“ verlieh.

Gegen 19.15 Uhr wurden die Antifanten lauter, sie grölten ihre Parolen durch Megaphone, Trillerpfeifen ertönten und sie versuchten dann, die Besucher der Lesung am Eintritt in das Museum zu hindern. Als ihnen das nicht gelang – das Polizeiaufgebot war enorm – versuchten sie, das Demonstrationsgelände zu verlassen und das Museum zu stürmen, was ihnen aber nicht gelang. Die Polizei wies sie in die Schranken. Das Museum war von Polizisten und Polizeiwagen umzingelt. Als der Saal wieder beleuchtet war, war Thilo Sarrazin längst verschwunden. Erschreckend – aber nicht erstaunlich – war allerdings, dass sich nach begonnener Lesung noch Muslime zu den Antifanten gesellten, die immer wieder „Dschihad“ grölten. Nachdem der Saal wieder beleuchtet wurde und Herr Sarrazin wohl schon fort war, verließen auch die Antifanten das Gelände.

Wir waren betroffen, es ist einfach nur traurig, wie man sich so gebärden kann, wie man so dumm sein kann. Die „Gendebatte“ der Linken ist nur ein Ablenkungsmanöver und es ist geradezu tragisch, dass die Hauptthemen des Buches außer Acht gelassen werden, nämlich die eklatanten Versäumnisse der Politiker, die nicht begreifen wollen, dass Integration der Muslime gar nicht möglich ist, da sie sich nicht integrieren können, wollen und dürfen; sie müssen sich dem Islam, den Gesetzen Allahs unterwerfen, nicht aber von Menschen gemachten Gesetzen. Insofern sind Islam und Demokratie genauso wie Grundgesetz, Menschenrechte und Scharia inkompatibel, daran ändern auch die Billionen Euros, die die Integrationsmaschinerie vertilgt, gar nichts. Integration ist – nach Christian – sowieso ein Kunstbegriff, ein Imaginärbegriff, denn es bedarf keiner Integration. Entweder ist ein Migrant integriert, da er die Sprache erlernt hat und ihm damit alle Möglichkeiten offenstehen, so er sie ergreifen will, oder er segregiert sich, lebt in seiner Parallel- bzw. Gegengesellschaft – als natürliche Folge dessen, dass er einem anderen, dem islamischen Kulturkreis angehört. Ein Moslem folgt den Lehren des Islam, er folgt seinen Sitten, Gebräuchen, Ritualen, er spricht seine Sprache, er meidet Christen, Juden und Atheisten, er folgt den Geboten Allahs, er folgt dem Koran. Die Moslems wollen Deutschland erobern, das fordert Allah, der Dschihad ist die Pflicht eines jeden Muslims, die Islamisierung der Welt, ja Deutschlands. Das verstehen die Antifanten nicht, aber sie werden den Faschismus kennenlernen, wenn sie nicht umdenken, wenn sie nicht begreifen, dass der Islam der Faschismus ist, welchen es gilt zu vermeiden.

Auf dem Weg zum Parkplatz begegneten wir der Antifantengruppe wieder, sie marschierten über die Mercatorstrasse – Hand in Hand mit Muslimen – zum Bahnhof und randalierten dort weiter. Noch im Auto hörten wir: “Hoch, die internationale Solidarität!“ Aber leider werden die Muslime keine Solidarität walten lassen, sie werden ihre Helfershelfer so behandeln, wie es 1979 im Iran der Fall war. Doch wir sind optimistisch, es liegt doch auch an uns und Thilo Sarrazin hat uns den Weg geebnet, er hat uns den Weg erleichtert. Wir können ihm nicht genug dafür danken.

Video von nrw-aktuell.tv:

* Entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität, aber es war sehr dunkel und es schneite!

(Gabriele, PI-Gruppe Ruhr-West)

Like
Beitrag teilen:
 

92 KOMMENTARE

  1. Wenn sich dann Mohammendaner dazugesellen und „Dschihad“ brüllen, daß stört die Antifa-Faschisten scheinbar nicht. Wie sehr ich dieses Pack verachte.

  2. Ein hervorragender Bericht!
    “Nein, jeder Mensch ist gleich, wir sind alle gleich, alle Menschen haben die gleiche Intelligenz:“ Wie kann man nur solchen Blödsinn glauben. 75-80 % der Intelligenz sind erblich. Das ist durch Zwillingsstudien seit langem bewiesen. S. etwa Volkmar Weiß. Selbst die DDR hat dies heimlich still und leise eingesehen. Intellektuelle Elite wurde gefördert.

  3. AntiFa, wenn ich das schon höre.
    Sollen doch in die Türkei wenn die den Islam
    so toll finden. Elendes Pack.

  4. Waren die netten Moscheewächter aus Marxloh auch dabei und behaupteten Dr. Sarrazin suche nur Ärger ? Diejenigen, denen auch Henryk Broder und Hamed Abdel-Samad so vorkamen als suchten sie Ärger ?

    Mir kommen diese Glaubenswächter so vor als bräuchten sie dringend einen neuen Wohnort, besser noch einen neuen Heimatkontinent.

  5. Ach, sollen doch Raab und noch ein paar Spaßvögel zum Islam konvertieren, dann wird es eine Discoreligion. :mrgreen:

    Mit Burkas in der Disco und dergleichen,warum so denke ich, keine Burkas auf den Straßenstrich,auch in den Bordellen mit verschiedenen Modellen kann es dann Einzug halten.
    Karl Lagerfeld kreiert dann noch Burkareizwäsche, dem fällt sicher dazu was passendes ein. 😉
    V O R S I C H T…….Geschäftsidee!

    Burka und Erotik, warum eigentlich nicht.? 😯

    Gruß

  6. „Keine rassistische Hetze gegen Muslime und Hartz4-Empfänger!“

    Seit wann sind Hartz-IV-Empfänger eine eigene Rasse? Anti-Fa-Logik???

  7. Denkt man an Antifas und Autonome, dann denkt man unwillkürlich auch an die Freikorps. Und an die hervorragende Arbeit die sie bei der Niederschlagung des Spartakusaufstandes geleistet haben.

  8. Immerhin wird auf dem Transparent oben das Kind mal beim Namen genannt:

    Es geht nicht um „Hetze“ gegen „Migranten“ oder „Ausländer“ allgemein, sondern um unsere lieben Kulturbereicherer aus dem karawanenräuberischen Kulturkreis, hier „Verein für Demokratie und Kultur von unten“ genannt.

    Stimmt, von ganz unten…

  9. Wir müssen Sarrazin Dankbar sein. Der Mann ist ein Held. Rennt ohne Bodyguards durch die Welt. Hoffen wir das ihm nichts passiert. Gibt ja eine Menge Leute die ihn nicht Mögen.

  10. Die deutsche Antifa und die Islamisten weltweit arbeiten Hand in Hand, um hierzulande Demokratie und Freiheit zu kippen.

    Politik und Gesellschaft müssen nun unverzüglich diese beiden Terrorbanden unschädlich machen. Sonst könnte es denen gelingen, schreckliche Zukunftsvisionen zu realisieren…

    http://www.mefeedia.com/watch/32626255

    S C H Ü T Z T – D A S – G R U N D G E S E T Z !

    http://www.myvideo.de/watch/7008350/Deutsche_Nationalhymne_Instrumental

  11. Auf dem Transparent steht zu lesen: „verein für demokratie und kultur von unten“ – sehr lustig, sollte wohl eher heissen: „verein für demokratie und kultur ganz unten.“

  12. Der einzig interessante Aspekt in Sachen Antifa ist ja, wie weit diese Truppen von Ex-Stasis oder wie Broder sagt „wohl bald wieder Stasi-Mitarbeitern“ organisiert werden bzw. die Strippen gezogen werden.

    Dieses Thema ist leider in den MSM nirgends zu finden – sonderbarerweise wird darum ein Riesenbogen gemacht, dabei weiß jeder, der da ein bisschen Einblick hat, wie diese Veranstaltungen organisiert werden. Die Userin Nora hat darüber mal einen klasse Text geschrieben von so einer Veranstaltung, wie da junge Mädels vorgeschickt werden, um die Jungmannen anzulocken und hinten ausm Laster alte SED-Schrullen die Flyer abladen. Aber es geht ja noch viel weiter, denn das Stasi-Myzel erstreckt sich ja auch über die Redaktionen, die eigentlich die Aufgabe haben, solche Zusammenhänge der breiten Öffentlichkeit zu erläutern.

    Da gibt es leider eine komplette Fehlanzeige. Ab und zu kann man was Interessantes darüber im Internet lesen, etwa bei achgut, aber in den MSM: das ist das gewisse Garnichts.

    Das Markenzeichen der Antifa ist, dass sie wie die SED und deren „Schwert und Schild“ die Stasi im Grund gar nichts gegen Faschismus haben, sondern den Begriff „Antifaschismus“ lediglich als Tool verwenden, um ihren eigenen Faschismus zu installieren („Antifaschistischer Schutzwall“ usw.). In den öffentlichen Medien gibt es wenige Leute, die das offen aussprechen, wie etwa Leander Haußmann, der Margot Honecker in einer Live-Sendung als „Faschistin“ bezeichnet hat und daraufhin bei Anne Will nicht mehr eingeladen wurde. Stattdessen saß in der nächsten Sendung wieder Sarah Wagenknecht auf seinem Platz.

    Ein weitgehend ideologiefreies Leben ist für solche Leute weder vorstellbar noch haben sie es für sich und andere vorgesehen. Wie bei Muselmanen auch geht es hier um Minderwertigkeitskomplexe, die mittels Großmachts- und Bevormundungsphantasien ausgelebt werden.

  13. Die stehen Seite an Seite mit „Dschihad“ schreienden muselmännern,und denen fällt nichts auf?
    Die sind so blöde daß man sie mit der Hand fangen kann.

  14. … denn trotz der eisigen Kälte und dem Schneefall waren noch viele Menschen unterwegs…

    Brrrrr… das würde mir aber stinken. Wir haben um die 30 Grad, nur nachts wirds verdammt kühl, dann ziehe ich mich schon mal eher ins Bett zurück.

  15. #11 Indianer Jones
    Burkhas an den Straßenstrich!
    Köstlich!!!
    Diesen Spaß, a la Broder,müsste man sich wirklich mal machen.Ich versuche mir gerade die Gesichter der türken und araber vorzustellen die da vorbeifahren.
    Da dürfte das ein oder andere Weltbild aber erheblich ins schwanken geraten!!
    🙂

  16. „Es sprudelte nur so aus ihm heraus:“Sarrazin kommt, wir sind hier, um gegen den Hetzer zu protestieren. Keine rassistische Hetze gegen Muslime und Hartz4-Empfänger! Kein Rassismus! Der hat hier keinen Platz, dieser Rassist.“ Dieser Antifa-Vertreter…“

    Na hoi, da sind Hartz4ler also in der Lesart der Linken eine eigene Rasse. Deshalb gelten die rund 7 Mio. Leute also auch nicht als Arbeitsuchende (offiziell nun schon unter 3 Mio !) – die Rasse macht´s hahahaha.
    Mal sehen, was nach dem bevorstehenden großen Finanzgau von dieser Herrlichkeit noch übrigbleibt.

  17. #5 Vergeltung (01. Dez 2010 12:19)

    Der unerträgliche Alan Posener, Kader der maoistischen KPD-AO, hat wieder zugeschlagen. Unglaublich, dass eine Zeitung wie die „Welt“ ehemaligen K-Gruppen-Kadern eine Plattform für ihre Hetze bietet.

  18. Super Aktion!
    Zum Zusammenhang zwischen Marxloh und Genetik einfach mal auf Verwandtenehen hinweisen:
    http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm

    Diese Leute werden aber auch immer penetranter: Gestern abend fand ich auf Gepäckträger meines Fahrrads eine Werbe-DVD mit dem Vortrag von Pierre Vogel, „Die Botschaft vn Jesus und Muhammed“. Herausgeber: „Islame-gegen-Rechts“.

    Die haben genau erkannt, wie die Sache läuft.

  19. “ Verein für Kultur von Unten“ ??

    Da sagen sie wohl EINMAL die Wahrheit .. der Islam ist eine Höllen-Kultur direkt vom Satan persönlich „unten“ geschaffen !!1

  20. Spaßig, dass sich Antifanten und Moslems zusammentun. Aber im Iran konnte man ja seinerzeit wunderbar sehen, wie die Moslems nach dem Sieg mit den linken Nützlichen Idioten umgegangen sind. Entsprechend rufen die moslemischen Demoteilnehmer „Dschihad, Dschihad!“ Wahrscheinlich haben die Antifanten sogar noch mit eingestimmt, ohne zu wissen, was das – auch für sie – bedeutet. Also wie Schafe, die ihrem Metzger noch ein Messer überreichen, in der Hoffnung, dass er damit Brot schneiden will.

  21. #1 Rojas (01. Dez 2010 12:04)

    OT

    Stefan Raab (!) wird aufgefordert, zum Islam zu konvertieren:

    +++

    Und wieder wird ein hervorragender Beitrag von einem OT gekapert. Das ist einfach nur unhöflich und extrem respektlos.

    Übrigens, das mit Stefan Raab ist ein alter Hut und Raab ist so unwichtig wie ein umgefallener Reissack in China.

  22. #24 Centurio65 (01. Dez 2010 12:55)
    @@

    Warum auch nicht, mir ist nicht bekannt das Minirock und High Heels laut Koran verboten ist. Oder weiß da wer was genaues? 😉

    Erotik darf ja sein, wenn sie verhüllt ist. 💡

    Gruß

  23. Allein diese Aussage des Rot-Nazis:

    “Nein, jeder Mensch ist gleich, wir sind alle gleich, alle Menschen haben die gleiche Intelligenz:“

    ist absolut lächerlich!

    Menschen mit Down-Syndrom im Vergleich zu z.B. Physik-Nobelpreisträger ???

    Da ist doch ein erheblicher Unterschied feststellbar! Und das Down-Syndrom IST ein GEN-DEFEKT !!

    Ach – Medizin kann ja sooooooo Autobahn sein

  24. Nett, ein Transparent mit Kommunistenstern, welches sich gegen antiislamische Hetze ausspricht – dümmer geht’s nicht mehr.

    Sarrazin kommt, wir sind hier, um gegen den Hetzer zu protestieren. Keine rassistische Hetze gegen Muslime und Hartz4-Empfänger!

    Seit wann gehören Hartz4-Empfänger einer Rasse an?

    Nein, jeder Mensch ist gleich, wir sind alle gleich, alle Menschen haben die gleiche Intelligenz:

    Wir sind alle Einstein! 😉

    war allerdings, dass sich nach begonnener Lesung noch Muslime zu den Antifanten gesellten, die immer wieder „Dschihad“ grölten.

    Nach Antifa-Auffassung also keine Hetze? Wer definiert denn, was Hetze ist und nicht? Die Dumpfbacken der Antifa?

  25. Mein Ratschlag für Leute die mit Linken diskutieren möchten:

    Reden über Dinge, die man durch reden nicht verändern kann, sollte man sich abgewöhnen (B. Brecht).

    Wer dennoch diskutieren möchte, sollte folgendes Zitat von Rosa Luxemburg zur Hand haben:

    Freiheit ist auch immer die Freiheit des/der Andersdenkenden.

  26. #25 Chessie

    Vielleicht könnte man bei Pi einen Button machen bis die 10.000 zusammen sind?. Wär doch mal ne gute Aktion. Vielleicht bei befreundeten Seiten auch. Da würden wir doch mal was bewegen.

  27. „Verein für Demokratie und Kultur von unten“?
    Immerhin scheint die Selbstreflexion noch einigermaßen zu funktionieren, weil tiefer sinken geht tatsächlich kaum.

  28. #38 hypnosebegleiter (01. Dez 2010 13:15)
    “Keine Urkunde und kein Geld für NAZI-KIND.”

    dieser Bericht , der damit zu gibt, das er Gedankenpolizei und ideologische Säuberungen gutheißt und Menschen anderer Meinung entgegen der Verfassung ungleich behandelt werden will. Wenn die Linke und Grüne regiert gibt es dann auch nur noch Hartz4 für treue Parteigenossen? Das ist keine Courage, sondern Intolerant und undemokratisch und der beginn eines linken Faschismus.

  29. Danke *28 für den Hinweis auf den Artikel.
    Es ist ein linker Traum, dass alle von Natur aus gleich intelligent seien. Dann lasse sich mit Erziehung ein „neuer“ Mensch formen. Aber dass das nicht geht, ist z. B. In den Ostblockstaaten bewiesen. Je mehr geld in die Bildung gesteckt wird, desto mehr geraten an die Obergrenze ihrer Bidbarkeit – und desto deutlicher werden die angeborenen Begabungsunterschiede. Früher, als es noch halbwegs stabile Stände gab, war der Abwanderung der Intelligenteren eine Schranke gesetzt. Heute kann sich Intelligenz auch in einer unteren Schicht besser durchsetzen. Als werden die angeborenen Unterschiede sich umso deutlicher zeigen.

  30. “Nein, jeder Mensch ist gleich, wir sind alle gleich, alle Menschen haben die gleiche Intelligenz:“

    Wenn alle Menschen gleich sind, warum unterscheiden die AntiFatzken dann zwischen (bösen) Rassisten und (liebguten) Antifaschisten?

    die Islamisierung der Welt, ja Deutschlands.

    Soll wohl heißen: Die Islamisierung Deutschlands, ja der ganzen Welt.

  31. #39 zappafrank (01. Dez 2010 13:15)
    OT

    Aufnahme weiterer Guantanamo-Häftlinge:

    Unglaublich WIE verlogen und Hinterlistig uns unsere Politiker hinter dem Rücken belügen und betrügen
    und dafür erhält der „Chefberater“ noch ne Mega-fette Pension
    Solche Politiker gehören wegen Staatsverrat angeklagt
    Nur herrein mit Terroristen

  32. #25 Chessie (01. Dez 2010 12:54)

    Ah schlaft ihr noch oder habt ihr schon abgestimmt ??

    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=14686

    Weiter mitmachen .. gestern haben 900 unterschrieben !!!

    Da hatte ich schon vor vier Tagen unterschrieben; es waren gerade mal 140 Unterzeichner. Bis PI kam … aber ich hätte mir einer größere Wirkung der PI-Meldung erhofft. Es wären auch mehr Unterzeichner, wenn man sich nicht erst registrieren müsste, um die Petition zu unterzeichnen.

  33. Hier ein allgemeiner Kommentar zum Thema Islam, Demographie & Zuwanderungspolitik. Wer will, kann diesen Beitrag per eMail an seine Kontakte weiterleiten.

    3 Grundthesen:
    1. Der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern auch eine politisch totalitäre Ideologie.
    2. Auf Grund 3 Faktoren wurde aus der MultiKulti- Idee zwangsweise ein MultiKulti- Wahnsinn mit der Folge einer gefährlichen Parallelgesellschaft.
    3. Die deutschstämmige Bevölkerung wird aus 3 Gründen in wenigen Jahrzehnten zu einer Minderheit im eigenen Land.

    Kommentar von Eduard B.
    ————————————–
    Europa sollte den Islam so nicht tolerieren, der unsere Grundgesetze ablehnt, die westliche Kultur bekämpft und europäische Werte nicht respektiert.

    Der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern auch eine politisch totalitäre Ideologie, ähnlich wie der Faschismus oder der Kommunismus.

    Andersdenkende bzw. Andersgläubige sollen unterworfen werden, so wie sogar die eigene weibliche Bevölkerung unterworfen wird. Ziel ist es, die Vorherrschaft zu erlangen, um die Welt zu islamisieren.

    Auch moderate Muslime verfolgen dieses Ziel mit dem Unterschied, dass sie im Gegensatz zu Islamisten keinen Terror verbreiten. Sie beschränken sich darauf, Allah’s Worten mit höheren Geburtenzahlen nachzukommen.

    In allen Ländern dieser Welt, in den Muslime die Mehrheit stellen, werden so genannte „Ungläubige“ unterdrückt und ausgegrenzt. Drei Gegebenheiten machen die deutschstämmige Bevölkerung in wenigen Jahrzehnten zu einer Minderheit im eigenen Land:

    a) Größter Faktor: Die überaus starke Überalterung der dt. Gesellschaft.
    b) Faktor 2: Die weitaus höheren Geburtenraten der zugewanderten Bevölkerung.
    c) Faktor 3: Die jährlichen Zu- und Abwanderungsraten.
    Zuwanderung: Plusminus 700.000 Menschen zum größten Teil aus der Türkei und anderen islamischen Ländern.
    Auswanderung: Plusminus 700.000 Menschen zum großen Teil gut ausgebildete deutsche Landsleute.

    Aktueller Stand: Etwa 82.000.000 Einwohner, davon knapp 20% Menschen mit Migrationshintergrund. Das sind rund 16.000.000 Migranten, vorwiegend junge Menschen. Der Migrantenanteil bei den unter 10 Jährigen liegt heute bereits bei einem Drittel, entspricht 33%. Dies bedeutet, dass nur noch 18% fehlen, damit deutschstämmige Kinder in der Minderheit sind.

    Deutschland sollte nur noch gezielte Zuwanderung fehlender Fachkräfte vorzüglich aus ähnlichen Kulturkreisen zulassen, um die Sozialsysteme nicht weiter zu belasten, um noch mehr Gewalt und Kriminalität im Lande zu verhindern, um seine Identität nicht zu verlieren, aber auch um zu verhindern, dass immer mehr deutsche Mitbürger zu rechtsextremen Parteien überlaufen.

    Das freiwerdende Geld durch die Begrenzung der ungesteuerten Zuwanderung sollte dann in die Erhöhung der eigenen deutschen Geburtenrate eingesetzt werden, um z.B. die Vereinbarkeit von Beruf und Kinder besser zu gewährleisten mit ausreichend Kindergrippen, Kindertagesstätten, höheres Kindergeld, etc..

    Der MultiKulti- Wahnsinn in Deutschland setzt sich aus drei Faktoren zusammen:
    1. Die Zahl der Zuwanderer ist zum aller größten Teil aus ein und demselben Kulturkreis, dem Islamischen.
    2. Die islamische Werteordnung ist mit der hiesigen nicht kompatibel.
    3. Die Zuwanderer aus islamischen Ländern sind meist ungebildet und dadurch umso schwieriger in die Gesellschaft integrierbar, weil sie am Arbeitmarkt nicht teilnehmen.

    Das Zusammentreffen dieser 3 Faktoren macht die Sache so gefährlich. Denn diese Kombination führt zwangsweise zu einer immer größeren Parallelgesellschaft, die früher oder später den Staat und das Gemeinwesen aufweichen und zersetzten wird.

    Nach Kanada, dem klassischen Einwanderungsland, dürfen fast ausschließlich nur Fachkräfte, Akademiker oder finanzkräftige Investoren einwandern. Dass es dort keineswegs zu derartigen Problemen wie in Deutschland kommt hat 2 Gründe:

    Zum einen sind die gut ausgebildeten Einwanderer durch die Teilhabe am Arbeitsmarkt gut in der Gesellschaft integriert und zum anderen kommen die Einwanderer aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen und nicht fast nur aus einem Bestimmten, so wie es in Deutschland der Fall ist. Quasi von überall ein Bisschen und nur von den, die das Land bereichern. Zuwanderung aus islamischen Ländern findet somit nur in einem sehr überschaubaren Umfang statt.

    Stopp dem MultiKultiWahn!
    Denn: Ein Staat kann nur in einer Gemeinschaft funktionieren. Parallelgesellschaften aber zersetzen ihn und führen am Ende zum Bürgerkrieg.

    Europa soll Europa bleiben.
    Deutschland soll Deutschland bleiben.
    Bayern soll Bayern bleiben.
    Aus Liebe zur Heimat,

    Eduard B.

    P.S.: Mitstreiter können diesen Beitrag gerne weiterempfehlen oder diesen Text einfach kopieren und ihn per eMail an Freunde, Bekannte und Verwandte senden.

  34. #35 Gut_iss (01. Dez 2010 13:09)

    #1 Rojas (01. Dez 2010 12:04)

    OT

    Stefan Raab (!) wird aufgefordert, zum Islam zu konvertieren:

    +++

    Und wieder wird ein hervorragender Beitrag von einem OT gekapert. Das ist einfach nur unhöflich und extrem respektlos.

    OT-Kommentare sind okay, aber NICHT an erster Stelle (das ist, als ließe man einen Redner demonstrativ in die leere Luft sprechen) und NICHT massiert in mehreren Threads auf einmal (das ist aufdringlich und wichtigtuerisch).
    Wer glaubt, eine ungemein wichtige Meldung loswerden zu müssen, sende sie als Spürnasentipp an die PI-Redaktion.

  35. Wenn Argumente ausgegangen sind bleiben halt nur noch Demos.Das war bei S21 schon so und auch hier.Bleibt zu hoffen die Demonstranten haben sich einen abgefrohren.

  36. Ich sehe es ähnlich wie Paula (#21 Paula)

    Wir kämpfen, wenn wir gegen den islamischen Multikulti-Wahn, kritsch angehen sehr schnell nur gegen die muslimisch-türkischen Funktionäre und vergessen die kommunistischen Organisationen dahinter, und die sind die wirkliche Gefahr für Deutschland.

    Deutschland, und das ist meine These, wird seit mindestens 40 Jahren immer stärker kommunistisch regiert.

    Es sind die 68er mit ihren KB & KBW Wurzeln, es sind DDR & DKP Vertreter die heute als „Die Linken“ Politik machen, es ist die SPD die sich aus den beiden Kommunismen bedient und es sind die „Grünen“ die aktuell ihr nicht vorhandenes Demokratieverständnis als offen zeigen und nichts anderes als eine maoistische Vereinigung von Kommunisten ist.

    Diese rote Sumpf, incl. der damit verbundenen NGOs, hat heute alle Lebensbereiche durchdrungen und gefährdet elementare Bürger- und Menschenrechte.

    Das müssen wir aufzeigen und gegen diese kommunistische Nomenkaltura müssen wir aktiv kämpfen.

  37. Die grünen Trottel haben alle den gleichen Islamdefekt wie ihre Klientel. Sie verharmlosen eine totalitäre Ideologie die auch die Grünen zerstören wird. Wann endlich wird der Islam verboten!

  38. Genial. Beim nächsten Grünenparteitag stehen wir davor und demonstrieren auch mit so einem Banner!

    ,Stoppt die Anti-Demokratische Hetze!,

    Von seinen Feinden muss man lernen!

  39. Duisburg.

    Die Stadt des „Wunders von Marxloh“.

    Vor dem Bau der Moschee:

    „Ja gebt uns Geld yallah und wir machen yallah Integrationskurse“

    Die EU bezahlt diese große Moschee.

    Nach dem Bau:

    „Wir machen keine Integrationskurse“.

    DAS IST ISLAM. LÜGE, BETRUG usw. usw.

    Und es waren bei der Demo bei weitem nicht nur Antifanten. Viele Muselmanen selbst waren dort zugegen.

  40. Ich glaube, das, was wir als Antifa kennen, hat ihre „besten“ Zeiten hinter sich. Das, was wir heute sehen, ist so eine Art ideologische „Rudis Reste-Rampe“, der Rest vom Schützenfest. Der intelligentere Teil ist längst woanders aktiv, hat teils auch die Zeichen der Zeit erkannt oder ist aus dem Alter rausgewachsen.

    Übrig geblieben ist der grenzwertig minderbegabte Teil, der sich nicht mal zu blöd ist, Hamed Abdel-Samad und Henryk Broder mit „Nazis raus“-Rufen zu begrüßen. Ich würde wetten, dass mehr als 90% von denen nicht mal wissen, wann der 2. Weltkrieg war. Die befinden sich mehrheitlich auf Klippschul-Niveau, das ist schon länger auffällig und gehen zu diesen Veranstaltungen nur, weil es irgendwie hip ist, oder zumindest bisher in ihren Kreisen SO SCHIEN. Das scheint sich aber gerade zu ändern.

    Also ich prophezeie der Antifa keine große Zukunft, wohl aber ist denkbar, dass sich ein harter Kern weiter radikalisiert.

    Man darf nicht vergessen, dass es sich um Leute mit Minderwertigkeitskomplexen handelt. Für die ist es ein Scheißgefühl so wie hier oder beim Wilders-Besuch vor dem Hotel Berlin mit einer Handvoll Kumpel draußen in der Kälte zu stehen und nicht beachtet zu werden. Die schieben doch einen Mordsfrust. Dazu kommt, dass jeder durch das Internet von diesen Auftritten des Jammers sich ein Bild machen kann und sie z. B. mit ihren Twitter-Aktionen durch den Kakao gezogen werden. Für Leute, deren Selbstwertgefühl ohnehin nicht das Stabilste ist, ist das natürlich nicht nur bitter, sondern beschleunigt die Auflösung der Zirkel. Wer dreimal durch die Republik getingelt ist, um sich mit einem halben Dutzend Kumpane in der Kälte die Füße plattzustehen und dabei nicht mal groß beachtet wird, der wird über kurz oder lang von solchen Aktionen Abstand nehmen.

  41. Der Herr „Kulturdezernent“ erzählt nur Schwachsinn.

    „Reibung erzeugt Energie“.

    Man könnte jetzt polemisch und anzüglich werden ,aber …
    Vielleicht sollte er zurück in die Schule und hier die fünfte Klasse erst einmal erfolgreich abschließen.
    Einen höheren Abschluß kann er bei solchen Auskünften nicht haben.
    Deshalb versteht er sich auch so gut mit den „Kultürbereichern“.
    Gleiche Brüder, gleiche Kappen!

  42. Die Antifa ist ja gegen Faschismus, so wurde mir gesagt.
    Der Islam nun ist Faschismus reinsten Wassers, denn er spalten die Menschheit in Gläubige und in minderwertige Ungläubige.
    Die Antifa ist nun aber nicht gegen diesen religiösen Faschismus, sondern gegen die Gegner dieses religiösen Faschismus.
    Kann mir das mal jemand erklären?

  43. „Rassistische Hetze gegen Hartz-Fear-Empfänger…“

    :mrgreen: :mrgreen:

    Nach assifantischer „Logik“ wäre dann die Hetze gegen Sarraziner auch „rassistisch“.

    Diese Leute sind bis unter die Schädeldecke vollgestopft mit der Ideologie ihrer Führer, nicht fähig oder in der Lage, selbst zu denken und sich selbst eine Meinung zu bilden.
    Von solch unfähigen Menschen lebt jede „Bewegung“, die mit ihren Argumenten nie etwas bewegen könnte.

    Vor 200 Jahren wäre genau dieses fanatisierte Volk sich selbst geisselnd durch die Strassen gezogen oder hätte Hexen verbrannt, wenn ihre Führer es befohlen hätten.
    Noch vor 80 Jahren ist genau dieser Menschenschlag hitlerheilend, scheibeneinschlagend und bücherverbrennend durch die Strassen gezogen, weil ihr Führer es befohlen hat.

    Und heute folgt dieser Menschenschlag wieder ihren Führern und übt Gewalt gegen die Gegner ihrer Führer aus.
    ————

    #38 hypnosebegleiter (01. Dez 2010 13:15)

    Das passt genau ins Bild.

    Der rotsozialistische Bürgermeister folgt seinen braunsozialistischen Vorgängern.
    Im Namen seiner Ideologie stellt er ein Neugeborenes unter Sippenhaft und ächtet diesen kleinen Erdenbürger für die Gedanken seiner Eltern.

  44. #59 Gutmensch68 (01. Dez 2010 14:57)

    „Der rote Faschismus schützt den grünen Faschismus.“

    wen wunderts?
    rot + grün = braun!

    Gleich und Gleich gesellt sich gern.

  45. Noch im Auto hörten wir: “Hoch, die internationale Solidarität!“

    Am Tag darauf in Sindelfingen beinm Sarrazin haben die das gleiche gegrölt. Allerdings ergänzte und präzisierte ich das auch grölend mit „mit Stalin“. 😉 😉 😉

  46. Es ist schon pervers in Deutschland und Europa,
    Schwerverbrecher, faschistische Islamisten, Sozialbetrüger, Terroristen, Gewalttäter werden von den faschistischen so genannten Antifaschisten, Grünen, Gutmenschen, MSM Journalisten, MS Politikern und Juristen, unterstützt, bejubelt, vergöttert und belohnt,
    die OPFER werden verhöhnt und bestraft!!!!!!!!
    Verkehrte Welt!!!!

  47. #67 nicht die mama (01. Dez 2010 16:01)

    „Vor 200 Jahren wäre genau dieses fanatisierte Volk sich selbst geisselnd durch die Strassen gezogen oder hätte Hexen verbrannt, wenn ihre Führer es befohlen hätten.
    Noch vor 80 Jahren ist genau dieser Menschenschlag hitlerheilend, scheibeneinschlagend und bücherverbrennend durch die Strassen gezogen, weil ihr Führer es befohlen hat.

    Und heute folgt dieser Menschenschlag wieder ihren Führern und übt Gewalt gegen die Gegner ihrer Führer aus.“

    Schön gesagt und exakt getroffen!
    Selber denken findet bei diesen Menschen nicht statt!

  48. #67 nicht die mama:

    Die letzte Hexe wurde in Deutschland bereits vor fast vierhundert Jahren verbrannt übrigens von den Evangelen!). Vor 200 Jahren war bereits die Französische Revolution Geschichte. Da gab es keine Hexen mehr. Die gibt es heute nur noch in Afrika.

    Aber bis auf die „unwesentlichen“ Anachronismen fast ganz oK 😉

  49. Regt euch ab!
    Es hat schon immer Idioten gegeben, es gibt sie heute noch, und ich bin mir sicher, daß es auch in Zukunft noch welche gibt. Man erinnere sich an die einstein’sche Bemerkung über die Unendlichkeit des Universums und der menschlichen Dummheit.
    #67 nicht die mama (01. Dez 2010 16:01)hat es auf den Punkt gebracht. 1938 war es „hip“, grölend, steinewerfend und brandschatzend durch die Straßen zu ziehen, und die letzten Jahre war man „in“, wenn man Transparente mit der Aufschrift „Gegen XXX*“ herumschleppt.
    Seien wir froh, daß es nicht zu Ausschreitungen kam, was leider nicht dem ausgeprägten Demokratieverständnis und Toleranz der Demonstranten zuzuschreiben ist, sondern der Aufmerksamkeit und der Einsatzbereitschaft der Polizei.

    *Hier irgenwas einsetzen (z.B.:AKW/Babybrei/Gentechnik/Kohl/Klopapier/…)

  50. #72 paxi (01. Dez 2010 17:24)
    Dazu noch fast alle Harz 4 finanziert !!

    Was denn sonst?
    Der Durchschnittsverdiener ist doch nach Feierabend viel zu platt, um noch stundenlang Plakate rumzuschleppen, oder gegen Cash ein Bad zu fliesen.

  51. Antifanten in den Zoo!
    Antifanten sind eine der wenigen Spezies, denen kein Schwein nachtrauert, wenn sie aussterben.Für Islam,aber gegen Faschismus. Da sieht man doch schon, dass das lauter Analphabeten sind.

  52. Kommunisten und Nazis verbündeten sich in der Weimarer Republik nur allzu oft gegen die Demokratie. Warum sollte das heute unter Demokratiefeinden anders sein?

    # Denker: Alle haben die gleiche Würde, ob Down-Syndrom oder Eierkopf. Allerdings versauen viele ihre Würde. Da steht manche ein hoch Intelligenter unter dem Lernbehinderten.

    # Wissen ist Macht: Es gibt noch viele Staaten mit endemischer Hexenverfolgung. Im islamischen Indonesien – so erzählte mir einmal ein Steyler Missionar – helfe nur sofortige Flucht, wenn man als Hexe oder Hexer bezeichnet werde. Insgesamt soll die Zahl der ermordeten „Hexen- und Hexer“ in den vergangenen Jahrzehnten die des Mittelalters weit überstiegen haben. Statistiken wird man nicht bekommen. Darüber liegt nicht etwa die Finsternis des Mittelalters sondern die der Neuzeit.

  53. #78 Mettnau:

    Das ist richtig! Ich habe die afrikanischen Hexen auch nur als Beispiel erwähnt 😉

    Schliesslich habe ich einen Artikel darüber geschrieben.

  54. #77 lorgoe (01. Dez 2010 18:35)

    Antifanten in den Zoo!
    Antifanten sind eine der wenigen Spezies, denen kein Schwein nachtrauert, wenn sie aussterben.

    Zoo wäre nicht der richtige Platz!
    Zoo’s sind Refugien zur Arterhaltung!
    Das wollen wir doch bei den Assifanten mit Sicherheit nicht!!!!?

    Geeigneter wäre sicher eine große Lichtung mitten im Amazonasdjungel, hunderte von Km entfernt von der nächsten Siedlung.
    Da würde sich die Arterhaltung in kürzester Zeit von selbst erledigen!

  55. Sehr geehrte Gabriele, und sehr geehrte PI-Gruppe Ruhr-West,

    vielen Dank für Ihre ausführliche Reportage. In den Massenmedien muß man sehr lange suchen, um einen Bericht mit vergleichbarer Objektivität und Qualität zu finden. Es ist wunderbar, daß PI inzwischen ein eigenes „Korrespondentennetz“ hat.

  56. #74 WissenistMacht (01. Dez 2010 17:35)

    Gratuliere, Sie haben den Aufmerksamkeitstest bestanden.
    😉 :mrgreen:

  57. Die „Antifa“ nennt Aufklärung „Hetze“.

    Wie heißt dann die Aufklärung der „Antifa“ über den Islam ?

    Umso „verstäderter“,“gekünstelter“ und „luxuriöser“ eine „Nation“ wird umso größer wird der Anteil der Personen, welche ihre Lebensfeindlichkeit und ihren Undank und Hochmut, sowie ihre Morbidität durch unterschwelliges Vergrössern von Konflikten bezeugen wollen.

    Das ist so, wie wenn einer im indischen Dschungel losginge und Maneater in ihrem Menschenfressen fördern will …….. und sich selbst für geschützt meint, wenn er solchen Großkatzen hilft.

    Doch die sehen das anders…….

  58. Wie sehen eigentlich die Antifa die kapitalistische Vorgehensweise, dass 20 Prozent der gemachten Beute an Mohammed zu entrichten gewesen sind ?

    Wie ist in diesem Hinblick der Zehent, das sind 10 Prozent, im „dunklen europäischen“ Mittelalter zu gewichten ?

    Wie sehen eigentlich die Antifa den Umstand, dass unter der Beute Mohammeds auch Personen gezählt wurden, die versklavt und verkauft wurden …. und dass ihrem Idol Mohammed nacheifernd Sklavenhandel – offen oder mehr und minder getarnt – immer noch ein Top-Business in islamen Staaten ist.

    Wie sehen eigentlich die Antifa den Umstand, dass Mohammed zu einer „Frau“ erkor, deren Gatten, Vater und die Brüder er am selben Tag ermorden liess ?

    Wie sehen eigentlich die Antifa die Hadith welcher nach Mohammed einst alle Jugendlichen MIT Schambeharrung zu morden befohlen hatte und nur für die Sklaverei zu behalten gebot wer noch ohne Schambeharrung gewesen ist ?

    Wie sehen die Antifa die Hadith in welcher Mohammed empfahl „nur ein wenig“ vom Geschlechtsteil der Frau wegzuschneiden ?

    Wie sehen die Antifa die Hadith nach deren Überlieferung bis in die Jetztzeit Mohammed ein Naheverhältnis zu seiner Lieblingskamelstute nachgeschrieben wurde —- ein Verhältnis auf welchem aufbauend etwa ein Khomeini in seinem Buch auch noch andere begattbare Tierarten nannte und islame Vorschriften für solch „Sitten“ erliess ?

    Wie sehen die Antifa, dass Mohammed viele seiner Kritiker und Kritikerinnen durch Anstachelung zum Mord morden liess ?

    Wie sehen die Antifa in Mohammed etwas Menschliches ?

    ……..brauchts dazu nicht mehr als bloß die Gestalt ?

    Viele Fragen an die Antifa ……… meint ihr immer noch auf der richtigen Seite zu sein ?

    Wißt ihr, dass ein Muslim mitverantwortlich oder sogar hauptverantwortlich gewesen ist Hitler soweit zu motivieren, dass dieser seine KZ`s in Massenvernichtungslager umbauen liess ?

    Wißt ihr dass dessen Verwandter namens Arafat den Konflikt der Muslime gegen Israel weiterschürte — und ein Spielchen trieb „““Palästina“““ quasi als uraltes arabisches Kernland hinstellen zu wollen ?

    Studiert mal die Besiedlungsgeschichte Israels seit Jeschua Geburt !

  59. #74 WissenistMacht (01. Dez 2010 17:35)
    #83 nicht die mama (01. Dez 2010 21:35)

    …….manche verdrängen so intensiv, dass sie erst durch Zeit und Distanz erkennen, dass sie mit einer verheiratet (gewesen) sind …..

  60. Die SA jetzt wird bei jedem kleinsten Anlass eingesetzt. Göring war ökonomischer …

  61. Ja, das Plakat war fast richtig. Heißen muss es aber: „Stoppt die islamische Hetze!“

    Und an unseren niedlichen Hayek sei gesagt: Es muss dringend ein Register zur Gewalt von Moslems her!!!

  62. Linke sind so blöd, dass sie den Genozid der Türken gegen die Armenier nicht mal als rassistisch oder gar Völkermord einstufen.

    Gibt es eigentlich irgendwann mal einen Kärcher, der uns von der linken Pest befreien wird? Solche Deppen braucht niemand! Die sind zu blöd zum Kacken! Nur Demonstrieren können sie.

  63. Oh Gott ist dieses Pack dämlich. Wenn die wüssten, was ihre Moslemfreunde insgeheim über sie denken: Nützliche Idioten, die nach dem erreichen der Ziele auch nur noch Schlachtvieh sind, da sie durch ihren Lebensstil hochgradig haram sind.

    Kommunismus: Über 100 Millionen Tote
    Islam: Gerechnet über 1400 Jahre bestimmt ein paar Milliarden

    Und solche Typen bezeichnen sich als „Antifaschisten?“ Die wissen ja nicht mal wer sie selbst sind, rennen mit T-Shirts von Che Guevara rum ohne zu wissen das diese rote Ratte gerne den Hinrichtungen von Bauern beiwohnte und dabei seine Lieblingszigarren rauchte. Sind gleichzeitig Kommunisten und Anarchisten, obwohl es nichts anderes gibt was sich mehr widerspricht. Was für Dummbatze, die sind der Beweis dafür dass menschliches Leben ohne Hirn möglich ist.

  64. Übrigens Antifa: Ich gehöre einem „Verein“ an für Kultur von oben !

    Und was meine Auffassung von Demokratie betrifft, da könnt ihr euch wohl vieles abgucken —– in manchem jedoch werdet ihr verblüfft sein, wie nahe wir in manchem sind — wenn auch die Sichten völlig diamtetral sind, die eurigen zwangsausstiegsorientierte und die meinen altruistische.

    Ob etwas aus Wut entsteht oder etwas in Liebe ist so unterschiedlich, wie wenn etwas aus Wut betrieben wird oder etwas in Liebe.

    Weniger groß – aber immer noch groß – ist der Unterschied, ob wer seinen Obstbaum zum Zwecke der Ernte gießt und umhegt oder freilich in der Weise die ein Mensch tut, der einen Baum nicht bloß der Ernte wegen liebt ….

    Wie mittlerweile vielen bekannt sein dürfte, so spüren sogar Yoghurtbakterienkulturen wie Liebe ist —- und das viele andere …..

    Doch viele die sich Menschen meinen tun sich noch extrem schwer damit.

    Und stehen manchmals sogar auf der völlig falschen Seite in der völlig falschen Annahme „richtig zu lieben“ ……..

  65. #91 Fieberglas (02. Dez 2010 11:10)

    So einen Bauernmörder verherrlichenden Che Fan kenn ich sogar persönlich —- eins seiner kennzeichnendsten Charakteristika: DER WILL GAR NICHT WISSEN WER CHE WIRKLICH GEWESEN IST.

    Nachhaltige Versuche der Ausblendung von Fakten aber mit Hintergrund und Ziel —- damit geheime Herzensgelüste weitergesotten werden können unter einem durch Desinfos weitergammelndem Hirn –

    DIE spüren freilich, dass eine ernstliche Befassung mit der Person Che Guevara in extremste Desillusionierung führt —- doch um der geheimen Herzensgelüste ihrer Gemeinschaft wegen wird geblockt bis die Blockung sogar bei einigen solchen versteinert —– etwa in der Galle.

Comments are closed.