Das war die Überschrift der Rheinpfalz vom 16. November. Inspiriert von Bundespräsident Christian Wulff wollte man gleich mal klar stellen, dass sich auch die Pfalz der kollektiven Islamisierung der Republik nicht mehr entziehen kann und so gab es einiges aus 1000 und einer Nacht zu bestaunen.

Nachdem der Bericht bei manchen Lesern Protest ausgelöst hatte, erschien nun in der Rheinpfalz in der Onlineversion ein weiterer Beitrag zu dem Thema. Hier durften gut integrierte Muslime ihre Sicht der Dinge darstellen und sie waren dabei durchaus selbstkritisch.

Für die lokale Gruppe von Pax Europa war dies ein Grund, mit einem Informationsstand dagegen zu halten. So trafen sich acht Mitstreiter am 11. Dezember in der Innenstadt von Bad Dürkheim, um die Bevölkerung über die massiven Menschenrechtsverletzungen in den meisten islamischen Ländern aufzuklären.

Leider war nicht besonders viel los an diesem Samstag. Die Zustimmung zu unserem Anliegen war aber bei den Anwesenden sehr hoch. Auch eine iranische Familie fand sich am Stand ein. Sie waren erst wenige Monate in Deutschland, sprachen aber schon fließend Deutsch. Beide waren Ärzte und der Meinung, Religion sollte in erster Linie Privatsache sein.

Auch eine der Autorinnen des Zeitungsberichts „Der Islam ist ein Teil von Dürkheim“ fand sich an unserem Infostand ein. Ihr gefiel gar nicht was wir taten. Als am Nachmittag in der Kirche das Adventssingen begann, beschlossen zwei Mitstreiterinnen gleich mal ein paar Flyer unters Volk zu bringen. Die Kirchenbesucher hielten das Material wohl für das offizielle Abendprogramm, jedenfalls wurden wir die Infos los wie warme Semmel.

Unser Videobericht:

(Daniel)

Like
Beitrag teilen:
 

46 KOMMENTARE

  1. Langsam formiert sich anti-islamischer Widerstand in der ganzen Bundesrepublik.

    Und wir müssen jedem klar machen, dass dieser Bundespräsidentenkasper nur der Bundespräsident der Burka- und Kopftuchträgerinnen ist, aber niemals der Bundespräsident der Deutschen.

    Auf einem Bundespräsidenten der nur die Interessen von Frauensteinigern und Handabhackern vertritt können wir getrost verzichten.

  2. Solche engagierte Leute wie euch brauchen wir. Danke für das Engagement. Und haltet der örtlichen Presse entgegen, daß denen der Wind ins Gesicht bläst. Ich seh es bei mir in der Gegend. Meistens halten die ihr Monopol, aber manchmal dampft der Kessel so, daß sie zurückrudernmüssen als lokaler Medienmonopolist.

  3. Die Moslems hatten wie alle anderen Migrantengruppen die Chance sich in den letzten 40 Jahre hier beliebt zu machen.

    Aber mit Deutschhass, moslemischer Herrenmenschenmentalität, Gewalt und Kriminalität, mit Abzocken unseres Sozialsystems, religiöser Aroganz, usw. und wenn man z.B. die moslemische Schwester absticht nur weil sie sich mit einem deutschen Untermenschen unterhalten hat, macht man sich einfach nicht beliebt.

    Deshalb ist Widerstand gegen diese Apartheisreligion, die auf Hass, Terror und Untoleranz aufbaut Pflicht!

  4. # 6: muss heißen: Apartheits-Religion!

    Guten Nacht an alle!

    Und immer daran denken:

    Wo Scharia Recht wird, da wird Widerstand zur Pflicht!

  5. Bitte? Die EU gibt den Medien vor, wie sie sich zu verhalten haben und wie nicht? (Hier beim Stichwort Minarettinitiative) Gibts dafür Belege?

  6. Auf dem Plakat im YouTube-Video lese ich :

    Für die Universalität der Menschenrechte

    Das könnte den Bessermenschen — je nach Geschmack — aber sehr ge- oder missfallen !

    Denn :

    Welche „Menschenrechte“ sind gemeint ?

    Die Allgemeinen Menschenrechte ?

    Oder das, was Muslime gemäß ihrer Koran- und Scharia-gemäßen, also menschenverachtendenden und menschenrechtsverachtenden Deklaration der Menschenrechte darunter verstehen ?

  7. @ #10 Serapio

    Ja, die EU gibt es vor, die direkten Links zu der EU-Richtlinie wurden auch oft genug hier veröffentlicht, so daß ich sie nicht mehr aus der Versenkung herausklauben muss.

  8. @#7 The Clash (14. Dez 2010 23:47)

    Konkret Alder. Sehr lustig, aber das schlimme ist, die Realität ist nahezu genauso schrecklich. Mundstuhl sind super. Es gibt auch ein Weihnachtslied von denen, das ist so ca. 10 Jahre alt, das heißt: Schneeflöcksche Weissröcksche was kommst du geschneit? Auch sehr nett.

  9. #12 GrundGesetzWatch (15. Dez 2010 00:14)

    Sorry, wenn ich hier als Neuling etwas überreagiert habe. Es hat mich lediglich schockiert, dass so etwas anscheinend bis in tiefe Details geregelt ist. Weit über dem allgemeinen Blabla.

  10. Sogar die Hunde setzen sich für Menschenrechte und gegen die Schari’a ein! Logo: In islamischen Ländern gehören sie auch absolut zu den Leidtragenden der dort herrschenden Ideologie. Hunde sollen unrein sein? Ich glaub‘, es hackt!
    Find‘ ich jedenfalls gut und witzig, daß es auf dem Foto so wirkt, als würde der Hund mit demonstrieren.

  11. Weiter so! Nur Graswurzelaktionen können der Flächenbeprantelung unserer lausigen Medien entgegenwirken!!!

  12. Die RHEINPFALZ hätte viel lieber seitenweise über den Bad Dürkheimer Wurstmarkt berichtet. Die hat doch nur ihr Ohr am Pups von Kohl oder Beck und schreibt den vorgekauten Matsch der Mainzer Staatskanzlei nieder. Diese Zeitung wäre sicher Top im Ranking „Wurstblatt 2010“. Selbst wenn irgendwann Moslems alle Würste aus Dürkheim geklaut hätten, käme nur ein winselndes „…ach wie unfein, aber wir sollten nicht überreagieren…“

  13. Danke für euren Mut und es ist eine Ohrfeige gegen alle Schwätzer hier!

    Nicht jeder hat den Mut vor die Kamera zu treten, aber Jeder hat da zu sein!

    Ich rufe nur die PI-ler auf! 2011!

    Ich will alle sehen und kennen lernen! Wer nicht zum Minimum bereit ist, soll endlich auch hier auf PI schweigen!

    Macht was!

    Danke an Daniel und an PAX!

  14. Ich will alle sehen und kennen lernen! Wer nicht zum Minimum bereit ist, soll endlich auch hier auf PI schweigen!

    Ich sag doch kaum was ?!

    Und wenn ich mal wieder ueber’n grossen Teich komme koennen wir uns ja mal zum Plakate kleben treffen. 🙂

  15. ->#20 WahrerSozialDemokrat (15. Dez 2010 01:39)
    Weshalb echauffieren Sie sich ?
    – PI ist ein bedeutendes oppositionelles Forum und keine Plattform für Beleidigungen (Schwätzer, nichts zu suchen u.ä. Quatsch)
    – Waren Sie auf dem Stand ?
    – Ihr sonstiges Engagement in Ehren, aber wie soll jemand aus dem zugefrorenen Berlin/Brandenburg ins traute Dürkheim finden, wenn er von der Aktion gar nichts weiß.
    – Von fehlendem Mut kann keine Rede sein. Aber sehen Sie sich doch die Leute an, die vorbei gehen: Manche meinen, der BPE-Stand wäre eine Art Lotterie. Anderen ist der Einkaufsbummel wichtiger etc.
    – Unsinn: fehlender Mut. Jeder hat seinen eigenen PI-Wirkungskreis und jeder testet selbst, inwieweit er Erfolg hat und Zuspruch findet. Eine gemeinsame Aktion muß vorher bekannt sein.
    – Ihre Einlassung diesmal ist ärgerlich und enttäuschend.

  16. Bitte die Petition ( links oben ) unterzeichnen.
    es fehlen mehr als 3700 Stimmen.
    Auch so kann Mann/Frau etwas tun……
    Besser als gar nichts !!!!!!
    Alle anti Islamistischen Petitionen sollten von
    PI lesern und Mitstreitern untezeichnet werden.
    Da kommt schon was zusammen.
    APO:::::::::::::: 🙂

  17. Jeder kann etwas tun.!!
    Wer nichts tut macht sich an dem islamistischen Desaster in Deutschland, Europa und der Welt mitschuldig.
    Für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte….
    Gegen Islamische Unterwerfung, Faschismus, Diktatur, Gewalt und Menschenfeindlichkeit……

    Ps. Petitionen unterzeichnen………..
    A DIOS

  18. der islam mag ja ein teil von wulff sein, wer hat schliesslich keine huehneraugen, haemorrhoiden, haematome, muskelverspannungen, grippale infekte u.v.a.m..
    ein teil von duerkheim ist diese gewaltideologie mit sicherheit nicht. und nie gewesen. genauso wenig wie die tuerken ein teil von wien sind, bloss weil sie in der historie wiederholt – gluecklicherweise erfolglos – gegen diese europaeische kulturmetropole angerannt sind. sonst waere wien heute ein zweites teheran!

  19. #20 WSD:

    Für manche dürfte die Teilnahme an solchen Veranstaltungen in der Tat schwierig sein – vor allem wenn diese erst post factum bekannt werden.

    Vorschlag: Du organisierst hier in Tunis eine Veranstaltung – dann bin ich sofort dabei.

    Und anschliessen lutschen wir im Knast am Daumen 🙂

  20. Na ja..also unter denn Weihnachtskirchenbesuchern die Flyer verteilen, während diese dann erst einmal denken, es sind die Liedblätter zum mitsingen, halte ich schon für etwas grenzwertig. Das ist ja schon beinahe ein „Broder“.

    In jedem Fall ist Dialog immer eine sehr gute Sache. Von daher ist jeder Stand, so verlassen er dann am Anfang und vielleicht auch während der ganzen Aktion aussieht, eine gute Sache.

    Übrigens an alle die meinen das die allerletzte Hoffnung auf Frieden die ist, sich dem Islam zu unterwerfen und selbst Moslem zu werden, sollten wissen, dass sie sich hierzu auch vorher richtig informieren müssen. Denn der Islamische Staat ist nicht das Ende. Er ist der Anfang des Terrors.

    http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/iran-dutzende-tote-bei-selbstmordanschlag-auf-schiitische-moschee-_aid_581808.html

  21. OT
    Nordrhein-Westfalen, Salafismus,
    Einladung zum Paradies (EZP)

    Die EZP-Anhänger gehen weiter in die Offensive. Sven Lau als neuer Vorsitzender des EZP will am 26.12.2010 die Bevölkerung der Stadt Mönchengladbach über die Friedfertigkeit und Harmlosigkeit von Islam und Salafismus informieren.

    Ort des Vortrags ist die Fußballhalle LaOla an der Lürriper Straße.

    LaOla Fussball Center
    Mönchengladbach
    Lürriper Straße 133
    Mönchengladbach

    Hier ein älteres Video des unter Schariafreunden als Abu Adam bekannten Predigers Sven Lau

    https://fareus.wordpress.com/2009/12/09/neues-von-abu-adam/

    Vorab laden die beiden Mönchengladbacher Abu Adam und Abu Alia (der griechischstämmige Konvertit Efstathios Tsiounis) in Bocholt zur Missionsveranstaltung, Termin ist der 19.12 (Sonntag) um 16:30 Uhr,

    Mesjid Ehlu Sunnah
    Moselstraße 29
    Bocholt

    http://www.ezpmuslimportal.de/index.php?view=details&id=164%3Ader-islam&option=com_eventlist&Itemid=77&lang=de

    Islamistische Werbung in einer Sporthalle (Kette „LaOla“) ist für freiheitliche Demokraten sicherlich das größere Ärgernis und eigentlich einen Protestbrief an Oberbürgermeister und LaOla-Management wert.

  22. @#20 WahrerSozialDemokrat

    Ich will alle sehen und kennen lernen! Wer nicht zum Minimum bereit ist, soll endlich auch hier auf PI schweigen!

    Na, na?! Woher kommt der Frust zu solchen Forderungen.

    Ich sehe es sehr positiv. Ich beobachte das hier und auch auf den social networks. Zuerst treten die Leute einer Gruppe bei, z.B. PRO-Sarrazin und sind recht schweigsam. Lesen mit und symphatisieren. Je nach color kommt dann irgendwann der erste Beitrag. Etwas unbeholfen (so wie die meisten meiner Beiträge). Einige werden dann mutiger. In jedem Fall lernen die meisten erst hier politisch unkorrekt Ihre Meinung zu schreiben. Lernen Ihre Meinung so zu formulieren, dass Sie nicht sofort mit deer Nazikeule niedergeknüppelt werden und lernen sich gegen den üblichen „Islam ist Frieden“ und „der Koran ist falsch übersetzt“ Sophismus zu wehren.

    Die Menschen die heute auf solchen Aktionen stehen und sprechen sind deren Sprachrohr und schon ein großes Stück weiter. Also nicht den Mut verlieren wegen der „Maulhelden“ hier (apropos..ich bin auch einer)…das wird schon!!

  23. Gute Idee so Video Beiträge zu machen. Allerdings happerts an der Umsetzung etwas, aber das lässt sich einfach heben, wenn man weiss wie:
    -Bildausschnitt: Der Kopf der Person im Bild sollte im oberen Drittel sein, zusätzliche sollte der Kopf nicht genau in der Mitte sein.
    -Schaut, dass der Ton auf beide Kanäle schlussendlich ist, das tönt sehr komisch, wenn man es mit einem Kopfhörer anhört sonst.
    -Während die Person redet, legt ein paar Bilder vom Stand oder von der Umgebung, das lockert das ganze auf.
    -Macht es kürzer, lieber vier Minuten gut, also 10 Minuten langweilig, dann klicken die Leute nicht weg, und die Botschaft kommt ganratiert rüber.

    Wenn ihr mir eine Email gibt, kann ich mich mit euch in Verbindung setzen.

  24. #31 WissenistMacht (15. Dez 2010 10:51)

    Ja was ist denn nun los! Will man mich bewusst falsch verstehen! 🙁

    Ich habe doch nicht von unbekannten Unmöglichen geredet, sondern vom möglichen Bekannten und daran teilnehmen geredet!

    Und natürlich so wie jeder und jede kann! Dabei ist es wichtiger sich kennen zu lernen als eine erfolgreiche Aktion zu haben! Letzteres ist das Ziel und ersteres der Sinn!

  25. #33 Platow (15. Dez 2010 11:05)

    Wieso Frust? Das sollte schlimmstenfalls ein tritt in den Hintern sein!

    Ich gebe auf! Wenn man mich unbedingt falsch verstehen will, dann kann ich auch nichts dagegen machen!

  26. #35 WSD:

    Vielleicht hättest Du das dann deutlicher formulieren sollen. Dann hätten es sogar @Platow und ich verstanden 😉

    Also nix mit Daumenlutschen im Knast?

  27. #38 WissenistMacht (15. Dez 2010 11:24)

    Hast recht! Sender – Empfänger – Problem! Hatten wir schon mal umgekehrt!

    Also nix mit Daumenlutschen im Knast?

    Ich weiß zwar nicht wie du dir den Knast vorstellst, doch diese Variante scheint mir die angenehmere zu sein! 😉 Ansonsten kann ich aber auch darauf verzichten!

  28. Eine tolle Aktion der Bürgerbewegung Pax Europa! Ich bedanke mich bei den Menschen, die trotz niedriger Temperaturen unsere Freiheit auch auf der Straße verteidigen. Da können sich einige hier etwas abschneiden!

    Auch ich weiß, dass es im warmen Stübchen zu dieser Jahreszeit am angenehmsten ist. Aber damit erreichen wir nichts.

  29. Verehrter #WSD,

    in Ihrem #20 hörte ich Ärger und Anklage. Verständlich, aber nicht gänzlich berechtigt. Die Bedeutung der Kommentare kann gar nicht überschätzt werden als Form und als Möglichkeit einer individuellen politischen Willensbildung und als wichtige Informationsquelle über aktuelle Meinungen und Geschehnisse. Dies sah ich in Ihrem Beitrag nicht genug gewürdigt. Wenn Sie es nicht so gemeint haben, so bedaure ich dies und hoffe auf Ihre Erläuterung. (So ähnlich hatte ich auch #Platow verstanden.)
    Wie gesagt, dieser Ärger ist auch mir bekannt aber ohne diese zahlreichen externen wie internen Quellen (Ihre inbegriffen) gäbe es dieses Forum doch gar nicht. Das ist ein „Wert an sich“, der im Meinungsgefüge richtig positioniert werden muß. Bedenken Sie nur: Wenn sich hier jemand traut, zu kommentieren, so ist dies ein beachtlicher Schritt nach vorn, verglichen mit der zähen Masse der Angst in der Bevölkerung, die über die schlimmen Zustände weiß aber sie nicht in Worte zu fassen und durch Worte neu zu formen gelernt hat.

  30. #42 zirngiebel (15. Dez 2010 16:27)

    „…in Ihrem #20 hörte ich Ärger und Anklage.“ „hoffe auf Ihre Erläuterung.“

    Nur kurz, habe zuvor schon dazu was gesagt.

    Irgendwie war da schon so was dabei, aber sollte so nicht der Kernpunkt gewesen sein und ich habe schlicht verkürzt und unglücklich geschrieben!

    Ansonsten stimme ich Ihnen zu, denn nur über dieses Forum bin ich zum aktiven Handeln gekommen und so kann es auch nicht Wert genug geschätzt werden!

    Mein Fehler gestern war, das es der letzte Kommentar war (ich höre zukünftig mit dem vorletzten Kommentar auf!) und das ich zuvor folgendes Video gesehen habe, das mich doch zu sehr emotional aufgewühlt hat! Da denkt man, es könnte einen nichts mehr überraschen…

    Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen und Mohammed ist sein Prophet !?!?!?
    http://tinyurl.com/2baosgw

  31. War das nicht eher eine Gemeinschaftsaktion von BPE und der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGfM)?

  32. Zivilcourage auf nette Art und Weise an den Tag gelegt.

    Nett geschriebener Beitrag. Und die Redakteuerinnen der Rheinpfalz des „nicht hilfreichen Artikels“ gesprochen….

    ….Alles in Allem gibt das ein charmantes und engagiertes Bild!

    Vielen Dank!

Comments are closed.