Der ZDF-Infokanal zeigte heute Mittag in seiner Sendung „Deutsch oder fremd? – Unterwegs mit der S 11“ ein Paradebeispiel, wie „sendungsbewusste“ Mainstreammedien ein Integrationsproblem als nicht gegeben darstellen wollen. Das Schluss-Statement des Journalisten Christoph Hartung: „Manches, was nach Integrationsproblem aussieht, ist eigentlich ein soziales Problem, bei dem die Herkunft der Menschen gar keine Rolle spielt.“

In der ZDF-Beschreibung zur Sendung heißt es:

Parallelgesellschaft? Oder integriert? In Deutschland gibt es beides. Und es ist schwierig, im öffentlichen Diskurs die Balance zu finden, das eine vom anderen zu unterscheiden. Wir machen uns ein eigenes Bild – und fahren S-Bahn. Die S-Bahn der Linie 11 pendelt zwischen dem glitzernden Düsseldorf und dem bürgerlichen Bergisch-Gladbach. Auf dieser Strecke fährt man so ziemlich durch alle Themen, die in der Integrationsdebatte eine Rolle spielen. Video-Journalist Christoph Hartung fährt die Strecke immer wieder, er beobachtet, er steigt aus, wenn ihm was auffällt, er schaut sich um, er spricht mit den Menschen.

Hier das Video des im „Sendung mit der Maus“-Stil gedrehten Films:

(Spürnase: Rag)

Like
Beitrag teilen:
 

88 KOMMENTARE

  1. Das ZDF ist der mit Abstand schlimmste Dhimmi-Sender in Deutschland. Dagegen ist sogar der WDR islamophob. Das ist aber auch kein Wunder, wenn der Intendant Schächter heißt. 😉

    Im Ersten schaue ich mir gelegentlich mal Beiträge an, auch die Tagesthemen. Das ZDf dagegen boykottiere ich (abgesehen von Fußballländerspielen). Und das sage ich, obwohl ich unweit des ZDF-Sitzes wohne und Bekannte habe, die dort arbeiten. Aber angeblich schauen eh nur Rentner diesen Sender und da frage ich mich, wen die mit solcher Propaganda erreichen wollen.

  2. Habe mir diesen Film nicht komplett ansehen können.
    Nach 1:30 min war Höchstbelastbarkeit erreicht.

    Die „Türkei“-Sendung mit der Maus war gewiss einseitig und trotzdem informativ.

    Dieser Dreck hier ist gezielte Desinformation und gewollt-gefühltes Gutmenschentum par excellence!

    Das wir (einige von uns) Gebühren für diesen Schund bezahlen müssen ist fast unerträglich.

    War der nette Herr aus Ghana nie in einer Kirche oder in einem Gemeindezentrum, daß er sich so wohl in einer Moschee fühlt?
    Oder entspricht diese Mordsreligion doch eher seinem Naturell?

  3. Auf Koeln.de kann man Statistiken einsehen.
    In Köln- Chorweiler und Kalk haben 84 bzw. 80%
    der unter 18jährigen einen Migrationshintergrund.
    Mehrere Stadteile 60 und 70%.

    Kölle Allah!

  4. Nochmals das ZDF ist fest in Türkischer Hand

    Der Programmdirektor Thomas Bellut ist ein verkappter Musl

    Er ist mit der Moderatorin des täglichen ZDF-Magazins heute in Europa, Hülya Özkan, verheiratet. Sie lebt in Mainz und Istanbul.

    was meinst ihr wie der auf die neue Partei Freiheit vorgehen wird !!!!

  5. Mein eindeutiger Lieblingssatz in diesem Bestmenschen-Quarkbeitrag ist:

    Türkisch lernen zu Hause, deutsch lernen in Kita und Schule 😆

    Viele ostanatolische Mütter, die zu doof sind, türkisch zu schreiben und zu lesen, schaffen es natürlich mit der deutschen Sprache erst recht nicht. Deren rückschrittlichen Bälger werden auf die deutschen Kinder losgelassen. Da braucht man natürlich verpuffende Milliarden Euronen für Sozialpädagogen, Migrationslotsen und Integrationsexperten.

  6. Erkan Arikan
    Erkan Arikan war Redaktionsleiter beim interkulturellen Senders Funkhaus Europa des WDR in Köln und arbeitet seit 2008 in der Redaktion von ARD-Aktuell. Er lebt mit seiner Familie in Hamburg

  7. Beim ZDF dürfen offenbar ausschliesslich Realitätsverweigerer und Dummköpfe das Programm gestalten. Im Erziehungsauftrag des Gesinnungsministeriums…

  8. Was für ein scheiß Bericht. Das sind 14:23 Minuten die ich verschwendet habe. In Chorweiler bekommt man nämlich Probleme, wenn man als Deutscher da rumläuft. Die blonde Frau lässt sich von ihrem südländischen Nachbarn b….. und sieht deshalb alles durch die rosa-rote Brille. Weit an der Realität vorbei oder vieles wurde in dem Bericht ausgelassen. Was für ein Lügen-Bericht!

  9. Prima! Problemlösung durch Umbenennung! Wir nennen es jetzt einfach nicht mehr „Integrationsproblem“, sondern „Sozialproblem“. Und schwups: Weg ist das Problem!

    Eine geniale Idee, die sich ja so ähnlich schon in unserem Bildungssystem bewährt hat. Der immer dümmeren Kinder, die alle aufs Gymnasium geschickt werden, begegnet man ja inzwischen mit Absenkung der Anforderungen. Auf sowas können ja nur verblödete 68er und ihre Nachkommen kommen. Die Realität wird einfach unkenntlich gemacht.

  10. friede, freude, eierkuchen.

    was man diesem verantwortlichen würstchen zugute halten muss: er ist perfekt integriert in seine märchenwelt. mit seinem spöttischen unterton hat er allen, die das idiotiesierte neue deutschland nicht warmherzig umschlingen, so richtig eine reingedrückt.

  11. Die ganze Sache mit den Parallelgesellschaften und Integrationsproblemen ist doch nur eine Illusion von einigen verwirrten, wie hier auf PI.

    PS: wußtet ihr schon, wie man in der BILD von Rosa Luxemburg denkt?

    „Leidenschaftlich kämpft sie für Freiheit und Gerechtigkeit.“
    http://www.bild.de/BILD/politik/2010/12/11/die-deutschen-zdf-reihe/rosa-luxemburg-kampf-fuer-revolution.html

    … oder um es mit Atze zu sagen: „ja-nee-is-klar“!

    Die wahre Parallelgesellschaft sind die Mainstreammedien. Die sollten wir zuerst in die Mehrheitsgesellschaft integrieren.

  12. Die Rehaklinik in Bad-Godeberg erhielt von den Musels 4 Mio.€ zur Renovierung. Dafür haben sie einen ganzen eigenen Behandlungsblock bekommen. Damit ja nicht die Gefahr besteht, dass Ungläubige auf deren Zimmern landen.

  13. Ja, neh is klar und überall in ganz Europa betrifft es nur Muslime…und niemals Imigranten ohhne muslimischen Mihigru… MuMihigru 😉

  14. Jetzt bin ich aber baff!

    Ich hatte ja eine total falsche Vorstellung von den Moslems. Die sind ja sowas von nett, sprechen ein besseres Hochdeutsch als die Kölner!
    Die helfen sich gegenseitig, sind total nett zu den deutschen Nachbarn!
    Bin ich froh, daß es das ZDF gibt, sonst wäre ich total desinformiert!
    Hahaha 😆 😆 😆

  15. AHSO also gibt es gar kein Integrationsproblem 😀

    DANKE RECHTLICHES FERNSEHEN FÜR DIE AUFKLÄRUNG!

    OH man da bin ich jetzt beruhigt und brauch nicht mehr auf PI zu kommen, naja war ja klar dass wieder einmal der „Beton“ Schuld war.

  16. +++
    „Deutschland betrachtet die Entwicklung mit Sorge und hat Griechenland bereits aufgefordert, die Situation der Flüchtlinge zu verbessern“, sagte ein Sprecher des Ministeriums.
    +++

    Nix da!
    Wir sind pleite, noch nix gehört?

    Grenzpolizisten jagen Flüchtlinge in Minenfeld

    +++
    Die hygienischen Zustände dort seien so schlecht, dass Beamte Mundschutz und Handschuhe trügen. Weil Methoden und Umstände gegen deutsches Recht verstießen, hat der zuständige Kontingentleiter bereits angeordnet, dass seine Beamten sich nicht mehr an bestimmten Einsätzen beteiligen.
    +++

    so ist das leben, die (Wirtschafts)flüchtlinge werden nicht mehr verfolgt und sie können die griechische sonne geniessen, mensch was willst du mehr?

    die weicheier aus deutschland können sich wieder richtung berlin bewegen

  17. Der Sender folgt seiner selbst verordneten Doktrin.

    Verheimlichen, Vertuschen, Verniedlichen, Unterschlagen. Und ganz konsequent — es gibt kein Islam-Problem, sondern alle Konflikte resultieren aus sozialen Gründen.

    Fazit: Wir sind schuld an allem. Nicht diejenigen, die sich in Deutschland eingeschlichen haben, um bei fürstlicher staatlicher Rundumversorgung ein arbeitsfreies Leben zu führen. Und so viel Nachwuchs zu zeugen, daß sich der „demographische Wandel“(=Umvolkung bzw. Verdrängung der indigenen Bevölkerung) schneller und schneller vollzieht.

    Ein junger Kölner enthüllt die Wahrheit über die neuen „Kölsche“….

    http://es.gloria.tv/?media=12938
    (VIDEO ! 42 Minuten)

    Hier die neuesten Verbrechen….

    http://www.akte-islam.de/3.html

  18. Zwangsbezahlte islamfreundliche Indoktrination, die ab 2014(?) für alle Haushalte Pflicht sein wird. Besser wird es dadurch nicht, denn der Bürgerkrieg ist vorprogrammiert in fast allen west-europäischen Staaten. Da kann Bellut soviele Türkinnen heiraten wie er möchte, die Deutschen werden diese Pest hier niemals tolerieren! Alle Anbiederungsversuche sind bis jetzt gescheitert, genauso werden es künftige. Wann geht das endlich in die Köpfe dieser Vollidioten? Was muß noch alles passieren, bis diese Schweinebacken das kapieren? … Ich seh schon, wir Deutschen müssen das mal wieder selbst regeln, wenn es bis dahin nicht zu spät ist.

  19. #29 hypnosebegleiter (11. Dez 2010 19:53)

    Selbst ist sie nicht verordnet, sondern im Rundfunkrat durch Politik und Interessenverbände beschlossen wurden. Der Anstoß zu dieser Selbstverpflichtung kam aus Brüssel, die die Politik nun hier sukzessive umsetzt. Schaut Euch um, in GB, NL, BEG oder F sieht es nicht besser aus.

  20. Passt zwar nicht so ganz zum Thema aber zieht euch das mal rein!

    Gegoogelt in der „Jungen Freiheit“:

    Kampf gegen Rassismus
    Europarat fordert von Deutschland Verschärfung des Strafrechts

  21. @ Industrializer

    „Noch ein Grund mehr, keine GEZ-Gebühren mehr zu zahlen.“

    Und was machen wir, wenn die Zwangsabgabe kommt?

  22. Ah ja, die Moschee ist also ein Muster für Integration Eingliederung in die deutsche Gesellschaft.

    Deshalb schbrecha DITIB-Man Bekir Ezer auche so gute Doisch, weil er issa voll Integrassion in diese.

    Ja, auch Familie Köroglu ist ja allerbestens integriert eingegliedert.

    Die Kleinen, hier geboren, lernen natürlich türkisch, sind aber PassDeutsche und eingegliedert.

    Das sprechende Kopftuch kennt viel von deren (gemeint sind Deutsche, wo sie ja sooo toll eingeliedert ist) Kultur und Religion und die Tochter kann sich ein Leben ausserhalb dieses (warum kommt hier nicht „deren“ ?) Landes nicht vorstellen.

    Beides findet der Sprecher normal in typisch deutschen Familien.
    Aha, hier schreit aber die Maus ganz laut.
    Aber nicht, weil ihr der Elefant auf den Schwanz gelatscht ist sondern weil solche, vor Unlogik und Dummheit strozende, Volkserziehungsversuche wehtun.

    Aber weiter mit dem Qualitätsfernsehen…

    Köln-Choranweiler bei Tag.
    Logisch, bei Nacht traut sich der Reporter ja nicht rein, braucht natürlich ein Denkmal, welches in verschiedenen Sprachen das „Kölschsein“ und die Eingliederung der Nichtdeutschsprechenden bekundet.
    Komisch, eingeliederte Kölner die eine Inschrift auf Deutsch entweder nicht lesen können oder wollen, aber <strike<integreirt eingeliedert sein sollen?
    Setzen, sechs. *klatsch*
    Ach ja, die Häuser sind so runtergekommen.
    Sind jetzt schon Häuser schuld?
    Wer wohnt denn drin und wanzt die Wohnstatt herunter?
    Schon wieder seltsam, dass es in Deutschland viele weitaus ältere Häuser gibt die weitaus besser dastehen und das sogar ohne, dass dauernd ein Maurer oder Maler die Gangtags oder Graffitys wegkratzen muss.
    Liegt vielleicht doch daran, wie man mit seinen Sachen umgeht?
    Aber man darf ja nix Falsches sagen, irgendwann wirds wieder Nacht.

    Altstadt-Nord.
    Hier teilen sich alle Nationalitäten (ich denke, die sind eingeliedert, also Deutsch?) die Läden.
    Hm.
    Nur Mighigrus? Die Deutschen scheinen entweder zu blöd oder zu faul zu sein, um Läden zu führen oder es mangelte ihnen schlicht an Kundschaft.
    Komisch, in anderen Gebieten sind Deutsche weder zu blöd noch zu faul.

    Ob vielleicht das Kaufverhalten gemeint ist mit „Migranten(eingeliederte?) hier, Deutsche dort“ und dass Migranten „anders“, nämlich nach „die“ und „wir“ unterscheiden und lieber bei ihren Landsleuten einkaufen anstatt bei Deutschen?
    Nein, das darf der Grund nicht sein, andersrum sind Deutsche, die lieber bei Deutschen einkaufen, nämlich „rassistisch“.

    Stimmt, wir haben viele Migranten im Land.
    Aber welche machen Probleme?
    Mohammedaner.

    Das sagt uns die Sendung mit der Maus natürlich nicht.
    Das ist ja nicht kultursensibel.

    Wenn das soziale Umfeld das Problem wäre, wie und das Propagandafernsehen hier weismachen möchte, warum verweigern Mohammedaner überall auf der Welt ihre Eingliederung in nichtmohammedanische Gesellschaften unabhängig von ihrer Bildung und ihrem sozialen Status?

    Wenn das soziale Umfeld das Problem wäre, warum gibt es denn in Mohammedanerländern Übergriffe gegen Nichtmohammedaner?
    In diesen Ländern sind Nichtmohammedaner die sozial Schwachen aufgrund von Repressalien der mohammedanischen Mehrheitsgesellschaften.

    Nach der Logik dieser Sendung müssten sich, im Gegenteil, die Nichtmohammedaner gegen die Mohammedaner auflehnen, sie schächten, vertreiben und in die Luft sprengen.

  23. Subaggressiv gegen die (ehemals) eigene christliche Kirche („habe mir als Kind die Knie wund gescheuert in der Kirchenbank“ – wer das glauben soll!), unterwürfig (Synonym für tolerant) gegenüber dem Islam. Triebfeder ist der Ödipuskomplex des Autors.
    Ein israelischer Psychiater besuchte Deutschland. Er sei erschrocken gewesen über die Neurosen der Deutschen.

  24. Sag bloß, die Mus**tanten tragen ihr Kopftuch auch noch in der Küche beim Kochen – wie auf dem Foto oben abgebildet? 🙂

  25. Das ZDF hat Recht! Es gibt kein Integrationsproblem mit Anhängern des Islams.

    Die Moslems sind bestens und vorbildlich in Deutschland integriert!

    Allerdings nur in unsere Sozialsysteme und Kriminalstatistiken!

  26. Die Gutmenschen reden sich mal wieder die Welt schön.

    Und da wird halt ausgeklammert, dass wir Einheimischen in den Augen der Moslems Menschen zweiter Klasse mit weniger Rechte sind.

    Dass sich die Moslems selber als über den Ungläubigen stehend bezeichnen und uns sogar Dhimmis nennen, die man nach ihrem Koran einfach umbringen darf blenden die naivdoofen Gutmenschen einfach aus.

    Es darf nicht sein was nicht sein darf.

    Deshalb wird alles geleugnet, was das selbstherrliche Weltbild eines Gutmenschen stören könne und Moslems trotz ihrer Religions-Apartheid, ihres Frauenhasses, ihrer Untoleranz und ihrer absoluten Gewaltbereitschaft uns gegenüber als normale Mitbürger erklärt.

  27. #35 nicht die mama (11. Dez 2010 20:27)

    Solche Beiträge sind so voll von Widersprüchen, daß jedem halbwegs gescheiten Menschen die Augen sofort geöffnet werden. Sie erreichen genau das Gegenteil von dem, was das ZDF eigentlich versucht zu bezwecken.
    Passiert überall dort, wo Realität und Wunschdenken konträr sind. War schon damals in der DDR so. Dortige Staatspropaganda haben nur die wenigsten noch geschluckt, die meisten wußten, wie es um die DDR stand. Heute wird es bezüglich Integration nicht anders sein. Gerade durchs Sarrazin Buch wurde sehr vielen Menschen die Augen geöffnet. Bis Jahresende, schätzt die FAZ, werden es zehn Millionen Deutsche gelesen haben. Wie so oft, prägt sich Gelesenes besser ein als Gesehenes. Was sich wiederum irgendwann politisch niederschlagen wird.

  28. Ruhige Nerven – warum aufregen ? -erinnert mich an die EndSiegpropaganda – abgerechnet wird zum Schluss

  29. @ #38 sarina

    Sag bloß, die Mus**tanten tragen ihr Kopftuch auch noch in der Küche beim Kochen – wie auf dem Foto oben abgebildet? 🙂

    Jetzt frag bitte nicht, wo sie es noch tragen!

  30. Die Moslemfrauen sind durchwegs ungebildet auch wenn sie hier aufgewachsen sind. Was soll so eine verdummte den Koran hörige Mutter einem Kind an Bildung weiter geben? Sie können die Brut ja nicht mal erziehen die fallen immer unangenehm auf. Die werden dann auf die Bevölkerung losgelassen. Die Schulen müssen dieser Plage Herr werden haben aber nicht die Mittel dazu. Die Prügelstrafe wäre eine Alternative das verstehen die Mohammeds am besten. Doch die Deutschen und alle Europäer sind zu blöd dazu.

  31. @ #50 Brennus

    Da scheinen einige sehr nervös zu sein, wenn sie schon solch ein billige Propaganda drehen müssen.

    Mir ist nach dem Erscheinen von Sarrazins Buch die Menge von Moslem-Jubelartikeln auf SPIEGEL-ONLINE aufgefallen, da wimmelte es plötzlich von Aishes, Mohammeds, Mehmets und Aygüls, die Deutschland in der Welt repräsentieren, und ohne die unser rückständiges Land schon untergegangen wäre. Bei einigen Artikeln konnte man mit geöffneten Augen den (türkisch-moslemischen) Besteller, Schreiber und Bezahler des Artikels direkt herauslesen.

  32. Pfui Teufel, was für ein abartiger Mist…schon als das Muezzin-Gejaule losging, war die Sendung für mich erledigt.

  33. Das zdf steckt voller ausländer, besonders türken in hauptsendungen.

    Am 16.05.1997 brachte die SPD-fraktion einen gesetzentwurf ein, daß der bundestag u. a. beschließen soll:

    „- die Einbürgerung von Immigrantinnen und Immigranten zu erleichtern + doppelte Staatsangehörigkeiten zu ermöglichen
    – Beschäftigungsmöglichkeiten für nichtdeutsche Gruppen zu geben ….im öffentlichen Dienst, einschließlich des Bundesgrenzschutzes
    – für Angehörige ethnischer Minderheiten den Zugang zu Medienberufen zu verbessern. Insbesondere öffentlich-rechtliche Sender… müssen hierbei eine Vorreiterrolle übernehmen.
    – die Einrichtung einer Europäischen Beobachtungsstelle für Rassismus und Fremdenfeindlichkeit, der der Europäische Rat bereits am 21./22. Juni 1996 in Florenz grundsätzlich zugestimmt hat, und welche sowohl Datenvergleiche als auch die Erarbeitung und Evaluation spezifischer Strategien im Kampf gegen Rassismus ermöglichen soll.“

    http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/13/077/1307711.asc

  34. Als die Russen zum Ende des Zweiten Weltkrieges Berlin eingekesselt haben, da haben die damaligen Gutmenschen-Medien noch vom Endsieg geschwafelt.

    Genauso wie heute unsere naiven Gutmenschen von der gelungenen Integrations von Moslems mit ihrer Hassreligion reden.

    Dass die Moslems heute auf dem Dschihad gegen uns sind und kurz davor sind unseres liberales, weltoffenes und tolerantes Grundgesetz durch die Steinzeitscharia zu ersetzen, können und wollen die naiven Gutmenschen einfach nicht zur Kenntnis nehmen.

    Und so wie damals der kleine Adolf in seinem Bunker in Berlin vom Endsieg träumte, so träumen halt heute unsere Gutmenschen von der gelungenen Integration von moslemischen Invasoren!

    Aber sonst hat sich nichts geändert!

  35. Eben zur Seite etwas Erfreuliches;
    Die Niederländische Zeitung „De limburger“ hat heute in der Wochenendausgabe eine ganze Seite an Stadtkewitz und seine „Freiheit“ gewidmet.
    Sehr neutral und wohlwollend geschrieben.
    Grüsse an Stadtkewitz und „Die Freiheit“.

  36. Da bin ich ja beruhigt, dass alles in Ordnung ist. Und ich habe jetzt verstanden, dass wenn man arm ist, man seinen Müll und Dreck vor die Tür schmeißt, die Wände beschmiert und randaliert. Gut, dass es das ZDF gibt. Bestimmt wohnen die Mitarbeiter des Senders auch Tür an Tür mit Migranten und deren Kinder sind in Klassen mit 80% und mehr Ausländeranteil…bevorzugt Moslems. Ganz bestimmt. Ich bin froh, dass sich seit dem Fall der Mauer für mich nichts geändert hat und ich so wie einst von der Aktuellen Kamera bestens und ausführlich vom deutschen Fernsehen über die Wahrheit informeiert werde.

  37. Besonders süß fand ich den türk. Moslem und den türk. Christen die sich ja so ganz dolle liebhaben 🙂 und wenn es dann tatsächlich mal zu einer Massenschlägerei kommt, liegt das nur an den verdreckten Häusern :-)))

  38. „Wir wollten Arbeitskräfte und es kamen Menschen!“

    Linksextremistische Gutmenschenpropaganda auf SüdbadenTV mit dem Ziel die Zersetzung des deutschen Volkes weiter voranzutreiben!

  39. #64 Rag (11. Dez 2010 23:58)
    @@
    Sicherlich bringen beide ihre Instrumente mit zur friedlichen Schießerei. :mrgreen:

    Leckt mich doch alle am Arsch, die Nichteinwanderung seid 1973 ist nun mal Scheiße hoch³……mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Gruß

  40. Und ab 2013 muss JEDER Haushalt für diese Dreckspropaganda Gebühren zahlen.
    Wo hier grad die Meldung vom arabischen Selbstmordattentäter in Stockholm kam kommt mir ein Gedanke: wie schön wäre es doch, wenn man mal einer einer von diesen muslimischen Psychopathen die ARD oder ZDF-Zentrale in die Luft jagt.

  41. “Manches, was nach Integrationsproblem aussieht, ist eigentlich ein soziales Problem, bei dem die Herkunft der Menschen gar keine Rolle spielt.”

    Manches, was nach Qualitätsjournalismus daher kommt, ist eigentlich aktive Verblödungshilfe, bei der erwiesene Fakten eher hinderlich sind.

  42. Verbesserung zu (12. Dez 2010 02:09) Sorry…

    ZDF:

    “Manches, was nach Integrationsproblem aussieht, ist eigentlich ein soziales Problem, bei dem die Herkunft der Menschen gar keine Rolle spielt.”

    Manches, was uns als Qualitätsjournalismus für viel Geld aufgezwungen wird, ist eigentlich aktive Verblödungshilfe, bei der erwiesene Fakten eher hinderlich sind.

  43. Ich will nicht mehr verarscht werden!

    Ich kann nicht ewig kotzen!!!

    Islamisierung & Integration – Bandenkrieg KöLn 1/5
    http://tinyurl.com/23kmchn

    Und wenn ich der letzte Eingeborene bin! Ich werde es verteidigen auch gegen Eigene! Lieber sterbe ich, als ein Reservat zu akzeptieren! Die Indianer haben ewig verloren!

    Und mir braucht niemand etwas über den Eigelstein erzählen! Da bin ich geboren!! Verarscht mich nicht! Ich bin vermutlich ein platter Mensch, ganz ehrlich! Aber stehe aufrecht, für meine Heimat:

    PI-Köln: Heimatfilm Köln-Ehrenfeld 27.11.2010 um 19:00 Uhr

    http://xlurl.de/2MYwRK

    Nicht das alles besser wird, aber es tut einfach gut…

  44. Gutmenschen denken anders. Sie beherrschen den Mainstream und haben (leider)die Meinungsführerschaft inne. Sie manipulieren die öffentliche Meinung, die überwiegend „zu“ ist, sich mit Problenmen zu befassen.

    Ich habe heute ‚mal versucht zusammenzufassen, was bei denen so abgeht:

    Dogmen des links-grünen Gutmenschentums und des medialen Mainstreams:

    1. Alle Menschen sind gut!
    Kriminalität, Gewalt, Betrug und unsoziales Verhalten gegenüber Menschen, Tieren und Umwelt sind stets auf bedauernswerte soziale Umstände zurückzuführen und keinesfalls dem einzelnen Täter anzulasten. Im Regelfall sind die Opfer selbst schuld, weil sie den Täter provoziert und zu seinen Taten veranlasst haben. Wenn wir die Täter, statt sie zu bestrafen, mit ausreichend viel Geld ausstatten würden, würden sie bestimmt nicht mehr rückfällig werden. Bestes Beispiel sind die Aussteigeprogramme für die Taliban in Afgha-nistan und die Resozialisierungsprogramme für rechtsradikale Jugendliche bei uns.

    2. Wir sind ein freies Land, in dem jeder tun und lassen kann, was er will!
    Bei uns kann jeder nach seiner Façon selig werden; das hat schon der Alte Fritz gesagt. Folglich kann niemand zu irgend etwas verpflichtet werden, weder gegenüber sich selbst noch gegenüber der Gesellschaft. Verpflichtung ist gleichzusetzen mit Freiheitsbeschrän-kung und Diskriminierung und deshalb in einem Rechtsstaat nicht zulässig. Gottseidank werden, wenn auch spät, Wehrpflicht und Ersatzdienst abgeschafft. Ein soziales Jahr kann natürlich jeder in jedem Alter freiwillig ableisten. Aufgefordert sind hier insbesondere rüsti-ge Rentner, die sowieso von Transferleistungen leben und sonst nichts mehr zu tun haben.

    3. Wir müssen das Grundgesetz achten!
    Alle anderen Gesetze und Regeln – außer der von Allah erlassenen Scharia – sind von Menschen gemacht und daher nicht so ernst zu nehmen. Beispielsweise sind das Behindern von Transportzügen (früher Nötigung), ungehindertes Lärmen zu jeder Tages- und Nachtzeit (früher Ruhestörung) und durch Kinder verursachte Schäden (früher Sachbeschädigung, für die die Eltern aufkommen mussten) schon jetzt völlig legitim und ohne Folgen. Gesetze und Regeln sind eigentlich überflüssig, weil wir alle gut sind.

    4. Alle Menschen sind von Geburt an gleich!
    Es gibt von Geburt an weder genetische Unterschiede noch Menschen unterschiedlicher Begabungen und Intelligenz. Individualitäten (Aussehen, Körpermerkmale, Lernfähigkeit) sind Fehler der Natur, die für den folgenden Lebensweg völlig unbedeutend sind und durch gezielte Förderung ausgeglichen werden können. Jeder Mensch trägt die Voraussetzungen zum Professor, Tennisprofi, Boxweltmeister, Musikgenie, Chefarzt oder zum Präsidenten der Vereinigten Staaten in sich und hat folglich das Recht, sich so lange auf Kosten der Solidargemeinschaft auszubilden und zu studieren bis er sein individuelles Ziel erreicht hat.

    5. Gleiche Bildung für alle!
    Da alle Menschen gleich sind, muss eine Einheitsschule geschaffen werden. Jedem Schü-ler steht der gleiche Abschluss zu. Überflüssige Lerninhalte, wie z. B. Schwimmen und La-tein, sind abzuschaffen. Die Differenzierung in Volksschule, Realschule und Gymnasium und die Vergabe von Schulnoten ist für Schüler, die nicht Klassenbeste sind, diskriminie-rend. Klassenbeste werden auch leicht zu Mobbingopfern. Die weitere Berufsausbildung in Betrieben, an Hochschulen und an Universitäten ist in diesem Sinne grundsätzlich zu überdenken. Durch die Abschaffung von Meistertiteln und Diplomen sowie die Einführung von Bachelor-Studiengängen wurden schon große Fortschritte bei der Gleichmachung von Bildungsabschlüssen erzielt.

    6. Jeder hat das Recht, sich nicht zu bilden!
    Wir können niemanden zwingen, das bestehende Bildungsangebot anzunehmen. Da es nicht mehr erforderlich ist, seine Existenz durch eigene Hände Arbeit sicherzustellen, ist Ausbildung nicht unbedingt erforderlich. Es ist völlig legitim, eine Hartzer-Existenz anzustreben, da diese durch die eingesparten Bildungskosten bereits finanziell abgesichert ist.

    7. Jeder hat das Recht, nicht zu arbeiten!
    Arbeit entspringt überkommenen Denkmodellen. Die staatlichen Organe haben für eine ordentliche Grundversorgung jedes einzelnen Arbeitsfähigen unter 67 zu sorgen. Hartz 4 muss mindestens dem Durchschnittseinkommen eines HRE-Bankvorstands entsprechen, da der Nutzen beider Existenzen für die Gesellschaft ungefähr gleich ist. Um den Staat aber nicht übermäßig zu belasten, sollten Rentner ab 67, die nicht ehrenamtlich engagiert sind, Sterbehilfe auf freiwilliger Basis bekommen.

    8. Deutschland ist unermesslich reich!
    Der unermessliche, nie endende Reichtum des Vize-Exportweltmeisters Deutschland ermöglicht es, neben der Zahlung der vorgenannten Sozialleistungen auch noch die Welt zu retten. Es ist selbstverständlich richtig, alle Schulden der in Schwierigkeiten gekommenen EU-Staaten zu übernehmen. Auch als ehemalige Kolonialmacht des Kaiserreichs haben wir die Pflicht, der ganzen Welt großzügig Entwicklungshilfe zu gewähren.

    9. Familienförderung und heterogener Sex sind obsolet!
    Diese Lebensformen sind abzulehnen, da stets ein Partner zwangspenetriert und damit diskriminiert wird. Steuervorteile, wie das Ehegattensplitting sind schnellstmöglich abzuschaffen. Die Zukunft gehört der gleichgeschlechtlichen, diskriminierungsfreien Liebe, die staatlich vermehrt gefördert werden muss. Viele unserer Politiker und Politikerinnen praktizieren die neue Lebensform ja bereits vorbildlich. Einem sich eventuell einstellenden Nachwuchsproblem kann durch Adoption ausländischer Kinder, künstlicher Befruchtung und unbegrenzter Zuwanderung von Menschen mit althergebrachten Weltanschauungen einfach begegnet werden. Schließlich sind wir ein Einwanderungsland!

    10. Kraftwerke sind überflüssig!
    Strom wird umweltfreundlich, energieeffizient und ununterbrochen von Windenergie- und Solaranlagen bereitgestellt. Umweltschädliche Kern- und Kohlekraftwerke sowie die zuge-hörigen Überlandleitungen sind überflüssig und gehören zurückgebaut. Mit dem verfügba-ren Strom aus der Steckdose lassen sich bereits jetzt alle Autos, Maschinen und Flugzeuge betreiben, so dass Verbrennungsmotoren sukzessive verboten werden können.

    11. Wir sind an der Erderwärmung Schuld!
    Es ist unbestreitbar, umfassend und endgültig wissenschaftlich bewiesen, dass wir an einer Erderwärmung Schuld sind, die wir jeden Sommer und nun auch im Winter zu spüren bekommen und die bereits zu Überschwemmungen, Sonamis, Hurricans, Vulkanausbrü-chen, Erdbeben, Meteoreinschlägen und sonstigen Katastrophen geführt hat. Ursache ist der von den Menschen und Kühen erzeugte Anteil des Killergases Kohlendioxid (CO2) von 0,005% in der Atmosphäre. Ohne uns hätten wir nur 0,03% und nun 0,035%! Deshalb sind alle Anstrengungen zu unternehmen, den Auto- Schiffs- und Flugverkehr einzustellen und die moderne Industrie abzuschaffen. Davon muss die ganze Welt überzeugt werden. Deshalb sind Klimakonferenzen, bei denen wir natürlich ausreichend Präsenz zeigen müssen, so wichtig. Bedauerlicherweise werden die Konferenzen am anderen Ende der Welt abgehalten, so dass wir dorthin fliegen müssen.

    12. Der EURO sichert unseren Wohlstand!
    Ohne EURO würde es uns schlecht gehen, da wir nichts mehr exportieren könnten. Anderen EU-Staaten ohne EURO geht es nicht so gut wie uns. Man denke an die armen Briten, Dänen, Schweden und Norweger. Womöglich hätten wir ohne EURO schweizer Verhältnisse und ebensolche verquasten Ansichten. Schließlich hatten wir vor dem EURO, zu DM-Zeiten, kein Wirtschaftswunder, keinen Wohlstand, waren nicht Exportweltmeister und alle hatten weniger Geld in der Tasche. Das lässt sich statistisch nachweisen!

    13. Einzig wahre Religion ist der Islam!
    Endlich ist der Islam in Deutschland angekommen und bringt uns allen Heil und Scharia, die das ganze Rechtssystem vereinfacht. Frauen dürfen sich wieder züchtig anziehen, dem Mann gehorchen, stets zu Diensten sein und jede Menge Kinder gebären. Unerträglich, wie andere Religionen, insbesondere die katholische Kirche, Kinder schlagen und missbrauchen sowie seit tausenden von Jahren kriegslüstern unser Leben bestimmen und uns an Freiheit, Fortschritt und Wissenschaft hindern. Nun können wir diese Bürde endgültig abschütteln. Der Islam ist unsere Zukunft und deshalb mit allen Mitteln zu fördern und zu verbreiten. Nehmen wir uns die islamischen Länder zum Vorbild!

    14. Islamischer Terrorismus und Fundamentalismus sind kein Problem.
    Beim islamischen Terrorismus und Fundamentalismus handelt sich lediglich um Einzelfälle, die nichts mit dem Islam zu tun haben. Wir müssen diese armen Islamisten in unser Land holen, um ihnen zu helfen, ihren Glauben richtig zu verstehen.

    15. Sonntage und christliche Feiertage müssen abgeschafft werden!
    Es ist für Nicht-Christen und Moslems unerträglich und diskriminierend, an Sonntagen und christlichen Feiertagen nicht wie gewohnt ihren Geschäften und Tätigkeiten nachgehen zu können. Deshalb müssen alle arbeitsfreien Feiertage abgeschafft werden. Da niemand arbeiten muss und auch sonst keine Verpflichtungen hat, ist sowieso jeder Tag ein Feiertag und jeder könnte sich einrichten, wie er will.

    16. Tier- und Umweltschutz sind überflüssig!
    Der Islam befreit uns davon, gegenüber Tieren und Umwelt ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Islamische Länder machen es uns bereits vor, wie mit Müll umzugehen ist. Bei gleichmäßiger Verteilung in die Landschaft sorgt Allah für alles weitere. Viehzeugs ist überwiegend sowieso unrein und höchsten für den Spaß am unbetäubten Schächten, Knochenbrechen und Quälen gut, was das Selbstbewusstsein unserer Söhne stärkt. Wer damit Probleme hat, wende sich an den nächsten Imam.

    17. Es gibt keine christlich-abendländische Kultur!
    Christlich-abendländische Kultur ist ein Märchen, das böse Menschen erfunden haben, die sich nicht in die multikulturelle Bereicherung integrieren wollen und sich nicht islamisieren lassen (Integrationsverweigerer!). Die deutsche Sprache ist die Sprache eines barbarischen Tätervolkes, mit dem wir nichts mehr zu tun haben wollen. Deshalb sollte schnellstmöglich türkisch als offizielle Landessprache eingeführt werden, zumal der türkische Volksstamm hier bald die Majorität bilden wird. Restlichen Ursprungsdeutschen in diesem Land könnte eventuell Integrationshilfe beim Erlernen der türkischen Sprache gewährt werden, aber nur, wenn es sich noch lohnt und sie qualifiziert sind.

    18. Die Türkei muss Vollmitglied der EU werden!
    Es ist nicht länger hinzunehmen, dass wir uns dem vorbildlich demokratischen, fortschritt-lichen und wirtschaftsstarken Geberland Türkei verweigern und es nicht in die EU und in unsere Währungsunion aufnehmen. Der wirtschaftliche Schaden für die EU ist bereits eingetreten. Sicher hätte die Türkei den EURO-Rettungsschirm allein stemmen können. Selbst Barrak Hussein Obama ist dafür und verzichtet großzügig zu gunsten der EU auf die Aufnahme der Türkei in die Vereinigten Staaten. Wollen wir, dass die Türkei sich etwa mit dem Iran und Mahmud Ahmadinedschad verbündet? Die Geschichte zeigt, dass sich solche Chancen nicht wiederholen.

    19. Links-Grün hat den alleinigen Anspruch auf Meinungsführerschaft!
    Sachliche Auseinandersetzungen sind nicht mehr erforderlich, weil die Aussagen des links-grünen Mainstreams und deren politischer Vertreter die einzig wahren und richtigen sind und diese allein die Meinungsführerschaft (welch ein Wort!) innehaben. Jeder, der es wagt, eine andere Meinung zu vertreten, ist folglich ein Neonazi, Faschist, Rechtspopulist, Rassist, Lügner, Fremdenfeind, Islamhasser, Antidemokrat oder Klimaleugner. Die volks-verhetzenden Äußerungen solcher Individien müssen hart bestraft werden! Sie können sich natürlich nicht auf soziale Umstände berufen, die sie zu Tätern gemacht haben.

    Alphawolf

    Die Liste lässt sich noch vielfältig erweitern. Halten wir den Gutmenschen den Spiegel vor Augen!

  45. #11 Der Islam ist DAS Problem (11. Dez 2010 19:17)

    WAAAAS???

    Dass dieser Bellut ein krummer Hund ist, hab ich gemerkt, aber deine Nachricht haut dem Fass den Boden aus.

  46. #38 Wintersonne (11. Dez 2010 20:21)
    Das frag ich mich auch ?!?
    Die Zwangsabgabe wird scheinbar nicht zu umgehen sein.
    Das haben sich die „Kollegen“ echt clever ausgedacht…

  47. Hier wird mal wieder das falsche kritisiert. In früher Kindheit zweisprachig aufzuwachsen bringt Kindern echte Vorteile (J. Diamond, science *330* (2010), 332–333). Die Siebenbürger haben in Rumänien jahrhundertelang ihre deutsche Sprache gepflegt und daneben rumänisch und oft auch ungarisch gesprochen. Das Problem sind vielmehr die, die gar keine Sprache beherrschen, notdürftig in einem türkisch/deutschen Mischmasch radebrechen und deshalb jeglichen komplexeren Gedanken gar nicht erst formulieren können. Das Deutsch der im Film gezeigten Eltern ist nicht akzentfrei (mein Englisch auch nicht) aber fehlerfrei und mit großem Wortschatz und die Kinder werden offenbar auch im Deutschen gefördert. Auch wenn hier wohl eine Rosine gepickt wurde, an dieser Famile sehe ich keinen Anlaß zur Kritik.

  48. Ich müsste lügen, wenn ich behaupten wollte, dass von meinen Schülern die muslimischen die meisten Probleme machen. Ein urdeutscher Schüler erklärte mir in dieser Woche, er habe zwar noch keine Spinne angefasst, aber eine eingesprüht und abgefackelt.
    Als ich meine Schüler bat, am Mittwoch Abend zum 30. Todestag von John Lennon 3Sat zu schauen, meinte ein türkisches Mädchen jedoch, dass sie ihre Mutter nicht dazu bringen könnte, deutsches Fernsehen anzuschalten.
    Von Hamed Abdel-Samad habe ich „Mein Abschied vom Himmel“ gelesen. Aus dieser sehr lesenswerten Autobiographie geht hervor, dass auch Oberschichtenangehörige sehr unter ihrer muslimischen Prägung zu leiden haben.
    Übrigens ist heute die letzte Folge von „Entweder Broder“. Viel Spaß!

  49. @#77 Axel Berger (12. Dez 2010 11:16)

    der Vorzeige-Türke ist seit 32 Jahren in D und im Alter von 8 Jahren hierher gekommen. Sein sprechendes Kopftuch ist sicher auch schon 20 Jahre hier. Dafür fand ich deren Deutsch relativ schlecht, besonders das des Kopftuchs. Ich habe einen arabischen Arbeitskollegen, der seit 30 Jahren in D ist und KEIN Wort Deutsch kann außer Bitte, Danke und Guten Tag und selbst die paar Brocken kannste kaum verstehen. Trotzdem schafft er es sein H4 plus 400€ Job hinzubiegen und den Rest schwarz zu kassieren. Außer ganz wenigen Ausnahmen die regulär beschäftigt sind, machen das alle so. Die lutschen das System aus auf biegen und brechen und da kennen sich alle bestens aus. Oder meinst du der Dönerschnitzer oder Gümüsefiffi wäre regulär Vollzeit beschäftigt? Vergiss es. Keiner von denen.

  50. Ich kenne Araber und Türken, die mit Autoexport nach Afrika am Tag 1000 € und mehr verdienen. Trotzdem ziehen die alle obendrein noch schön H4 + Miete. So kann man den Feind auch kaputt kriegen.

  51. Wie gut, dass das ZDF uns die Wahrheit über die Moslems berichtet.

    Was sitzten da für Leute am Ruder? Wie kann man die wirkungsvoll bekämpfen?

  52. Bereits nach der Hälfte dieses wahrhaft kindsköpfig nach ‚Sendung mit der Maus‘ gedrehten Machwerks, steht die bange Frage fest: Wertes ZDF, geht’s nich noch’n büschen blöder? Oder wollt ihr eure Zuschauer für doof verkaufen? Für so doof wie dieser ‚Berichter‘ sein muss, wenn er diesen blinden Unsinn selbst so glaubt wie dargestellt?

    Einzig möglicher Schluss: Ja, die wollen uns für doof verkaufen! Daher: Sofort das kostspielige Zwangsfernsehen abmelden!

    Eine Frechheit hoch drei!

Comments are closed.