Padma PatilVor kurzem kämpfte die 22-jährige Afshan Azad als Padma Patil (Foto) an der Seite von Harry Potter noch gegen den dunklen Lord Voldemort. Im richtigen Leben wurde Azad, die Muslimin ist, als „Nutte“ bezeichnet und verprügelt, weil sie mit einem Nicht-Moslem ausgegangen ist. Die Beziehung zu einem jungen Hindu hat ihr die geballte Wut ihres Vaters Abul und ihres Bruders Ashraf Azad eingebracht (PI berichtete). Vater und Bruder standen deswegen jetzt in Manchester vor Gericht.

Nach Todesdrohungen durch Familienmitglieder war die junge Schauspielerin aus dem Fenster geflohen. Afshan Azad wollte erst gar nicht an der Gerichtsverhandlung teilnehmen, so sehr fürchtete sie sich vor ihrem Vater und ihrem Bruder. Dennoch wurde nur der Bruder und lediglich wegen „Körperverletzung“ verurteilt. Er darf seine Schwester einstweilen nicht sehen und wurde auf Kaution freigelassen. Vater und Sohn wurden vom Vorwurf der Todesdrohungen freigesprochen. Der Vater darf seiner Tochter jetzt zwölf Monate lang nichts anhaben – wie beruhigend…

Like
 

142 KOMMENTARE

  1. Islam ist die Verbreitung von Sanftmut und Liebe das sieht man da wieder ganz deutlich. Heißt es nicht schon im Koran Allah der barmherzige.

    Die haben sicher einen gefälschten Koran zuhause, mit so komischen Suren wie

    ?(z.B. Sure 2, Vers 191:…erschlagt die Ungläubigen, wo immer ihr Sie findet…)

  2. Einzelfall!
    Hat alles nichts mit dem Islam zu tun!

    Islam bedeutet schließlich Frieden, und wer was anderes behauptet ist ein Nazi.Oder islamophob.

    Oder beides.

  3. Die Moslems haben doch einen am Sträußchen. Früher, als die noch in ihrer Wüste waren, hat man das ja nicht so mitgekriegt. Im eigenen Land kann die doch kein normaler Mensch ertragen. Ich bin sehr beleidigt. Ich will auch das Gejaule aus den 3er BMW nicht mehr hören und Muezzins auch nicht.

  4. #1 Voldemort (22. Dez 2010 12:04)

    >i< Das kommt davon, wenn man Voldemort bekämpft

    Mit Verlaub, Ihr Kommentar ist infantil, dumm und absolut unangebracht.

    Das nenne ich mal Selbstdisqualifikation par excellence.

  5. Bei Harry Potter darf man den einen Namen nicht sagen, und in der echten Welt darf man dieses eine Wort nicht sagen… (fängt mit I an!)

    Erstaunliche Parallelen…

  6. Irgendwann findet man wohl das arme Mädchen tot auf, hingerichtet vom Bruder. In den deutschen Qualitätsmedien liest man dann irgendetwas von einer tragischen Familientragödie. Zudem wird versichert, dass dies alles mit dem per se friedfertigen Islam nicht das Geríngste zu tun habe.

  7. #3 froschy (22. Dez 2010 12:10):

    Ja, das ist sicher nur falsch übersetzt. Im (original) Arabischen heißt das wahrscheinlich „liebt die Ungläubigen“….

  8. @#Bonusmalus: war eine Anspielung auf meinen Namen und ist nichts für einfach gestrickte, humorlose Gemüter … Augen auf, bevor man andere so wüst beschimpft.

  9. jaja, genauso muss es sein: „both men were formally found not guilty of making threats to kill“
    stoßen sie todesdrohungen aus, werden sie nicht schuldig befunden. setzen sie ihre drohungen in die tat um und werden bestialische mörder, kriegen sie bewährung wegen körperverletzung mit todesfolge oder fahrlässige tötung.

  10. Würde mich nicht wundern wenn das Mädel bald das zeitliche segnet.
    Bei Islamzombies als Vater/Bruder muss man auf alles gefasst sein.

  11. Die ach so barmherzigen Familienmitglieder werden wohl mit ihrer „Nächstenliebe“ solange fortfahren bis das arme Mädchen tot ist!

    Gott schütze sie!

  12. @10 Ich vermute Bonusmalus kennt Harry Potter nicht, deshalb hat er deine Anspielung (war doch eine?) nicht ganz verstanden… 🙂

  13. OT: Klimapropheten postulieren:

    Die globale Erwärmung sorgt für mehr Kälte!

    Kältere Winter durch globale Erwärmung

    Die Erderwärmung könnte Europa kältere Winter bescheren. Dies ergab eine von Klimatologen des Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung durchgeführte Studie.
    […]

    http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/klima/prognosen/perspektiven-kaeltere-winter-durch-globale-erwaermung_aid_574344.html

    Das heißt:
    Auf einer eingeschalteten Herdplatte bildet sich mit der Zeit eine Eisschicht!

    Und sowas nennt sich „Wissenschaftler“ – hahaha

  14. Tss, da hat man in die Harry-Potter-Verfilmungen schon politisch korrekt Schwarze, Hindus und Moslems reingeschrieben – und nun das! [/Sarkasmus]

  15. #10 Voldemort (22. Dez 2010 12:19) :

    @#Bonusmalus: war eine Anspielung auf meinen Namen und ist nichts für einfach gestrickte, humorlose Gemüter … Augen auf, bevor man andere so wüst beschimpft

    Der Zusammenhang zu Ihrem Nick hat sich mir sehr wohl erschlossen. Und genau darum geht es. Da wird ein Mädchen verprügelt, die beiden irren Angehörigen werden vom Gericht fast belohnt und Sie kommentieren das mit einer kindischen Selber-Schuld-Ätsch-Bätsch-Floskel ? Wollen Sie damit Wulff den Titel Dhimmi 2010 abringen ?

    Mein herzliches Beileid zu Ihrem Humorverständnis. Die Frage, wer von uns beiden einfach gestrickt ist, haben Sie bereits selber beantwortet. Quot erat demonstrandum.

    Und meine Meinung kundzutun, hat nichts mit wüster Beschimpfung zu tun – das liegt mir fern. Ich nehme mir lediglich das Recht von Kritikausübung heraus 😉

  16. #14 RamboJambo (22. Dez 2010 12:20):

    Stimmt, ich bin nicht besonders tief im Thema Harry Potter, allerdings ist mir die Figur Voldemort oberflächlich bekannt 😉

  17. Es wundert mich, dass dieses Mädchen von ihrer Steinzeitfamilie überhaupt die Erlaubnis bekam, Schauspielerin zu werden; und das dazu noch unverschleiert. Das liegt wohl am üppigen Verdienst, die Kohle nehmen sie gern.

  18. #20 Fluchbegleiter (22. Dez 2010 12:31) :

    Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch – kann wohl nur ein finanzielles Interesse sein…Heuchler eben – wie immer.

  19. #15 Denker (22. Dez 2010 12:24)

    Und sowas nennt sich “Wissenschaftler” – hahaha

    Mit deinem OT-Beitrag wolltest du dich offensichtlich zwischendurch einmal kräftig blamieren. Gratuliere – das ist dir gelungen!

    P. S.: Ich gehe doch wohl recht in der Annahme, daß Physik nicht dein Fachgebiet ist? 🙂

  20. Alle EU-Mitgliedsstaaten befinden sich im festen Zangengriff der EU. Was dem einen oder anderen hier als seltsam erscheint, ergibt nach der EU-Gesetzgebung Sinn.
    Moslems bekommen EU-weit Rabatt bei der Urteilsfällung vor Gericht. Sie dürfen, obwohl ihr „Glaube“ gegen hiesiges Gesetz verstößt, ihren „Glauben“ praktizieren. Genauso wird EU-weit ihre Bildungsferne und hohe Sozialtransferabhängigkeit geduldet.
    PI sollte sich viel intensiver mit EU-Politik auseinandersetzen. Vieles was wir hier nicht verstehen, wurde in Brüssel von Kriminellen beschlossen, um das „alte“ Europa abzuwickeln.

  21. @#15 Denker (22. Dez 2010 12:24)
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Das könnte schon sein, denn mit schmelzenden Gletschern auf Grönland, schwächt sich der Golfstrom, bzw. der tiefseeische Rückstrom ab. Der ist ja nun mal die „Heizung“ Europas und wenn die ausfällt, gibt`s hier wieder Eiszeit.

  22. Ob dieser „Vorfall“ Politiker aufhorchen läßt und ein Umdenken stattfindet ? Man stelle sich vor, für die zweifelhafte „Ehre“ oder besser das, was Muslime dafür halten, würden sie Familienangehörige umbringen oder wie hier verprügeln. Wenn eine Tochter als „Nutte“ bezeichnet wird, nur weil sie mit einem Hindu zusammen ist, liegt was ganz Argen. Nur klar ist das den Politikern nicht, sie beschönigen ja verklären den Islam weiter.
    Ob Großbirtianien, Frankreich, Holland oder Deutschland oder Schweden…..Ich stelle mir vor: Europa wäre die Titanic – haben wir denn nicht schon längst den Eisberg gerammt und versuchen nun das Loch abzudichten (besser den „Status quo“ zu erhalten) Ist am Ende der Untergang vorprogrammiert ??

  23. Also: In Harry Potter geht’s um eine totalitäre Ideologie und deren Bekämpfung. Wenn „Miss Patil“ nicht nur ihre Rolle gespielt sondern auch die Bücher gelesen hat, wird sie vielleicht Parallelen ziehen können zum realen Leben – und die Harry-Potter-Fans auch. Oder wäre damit zuviel geistige Arbeit von unserer Jugend verlangt?

    Ich als älteres Semester frage mich schon lange, ob die Harry-Potter-Fans die Grundthematik nur auf den Nationalsozialismus beziehen – oder ob es dem einen oder anderen gelingt, den Faden weiterzuspinnen …

  24. Gutes Argument:

    Man hört ja immer wieder, das habe mit dem Islam nichts zu tun sondern sei traditionell bedingt. Das Mädchen stammt wohl aus einer indisch/pakistanischen Familie. Kulturell sind Inder und Pakistani weitgehend gleich. Nur im Islam unterscheiden sie sich.

    Hab auf jeden Fall noch nie von einer Hindu-Familie ähnliches gehört.

  25. WOW, und da wundert man sich noch, dass die Besucherzahlen dieser Seite schwinden, wenn diese Meldungen es auf die Seite schaffen?

    GÄÄÄÄÄHN

  26. #15 Denker (22. Dez 2010 12:24)

    blockquote>Das heißt:
    Auf einer eingeschalteten Herdplatte bildet sich mit der Zeit eine Eisschicht!
    lol 🙂

    Man könnte es auch so sagen:
    Jeder, der nicht mit Schaufel, Streusalz oder sonstigem den Schnee bekämpft, ist für Erderwärmung.

  27. UK – genau geht auch schneller. In diesem Zusammenhang war auch die Sache interessant, wie Sarrazin herausfand : Inder sind in der Bildung besser, als die Pakistaner, obwohl beide ethnisch gleich sind. Welche Gründe das wohl hat ?

  28. #32 Warzenschwein (22. Dez 2010 12:45) :

    Vor allem beachte man den tatsächlichen Inhalt dieser Propaganda-Meldung: 0,1 % Lohnerhöhung!

    Somit können sich Deutsche monatlich eine Scheibe Beinschinken (natürlich vom Schwein) mehr in das Wurstbrot geben lassen :mrgreen:

  29. Sortentypische intolerante muslimische Drecksgesellschaft getreu nach dem Schandbuch namens Koran. Können nichts, bringen es zu nichts, den Hintern in die Höhe strecken und Frauen schlagen, das können diese Vollidioten.

  30. Bei Risiken und Nebenwirkungen kann sie sich ja an ihre Schauspielkollegin „Kajol“ wenden, die in dem pro-islamischen Erziehungsstreifen „my name is Khan“ mitgespielt hat und in welchem dem westlichen Zuschauer erklärt wird, dass Islam Friede ist. Oder besser direkt beim Hauptdarsteller „Shahrukh Khan“, dem es ja unglaublich wichtig schien einen Film zur Aufklärung über die angebliche Friedfertigkeit des Islam zu machen.

    Mein Gott, wenn ich heute noch daran denke, dass ich mir meiner Frau zuliebe diese Taqiyya in Reinform angeschaut habe. Welch Zeitverschwendung.

    Ein anderes Beispiel dessen, wer die Fäden der indischen Filmindustrie in Händen hält ist „Slumdog Millionär“. Guckt Euch mal genau die ganzen Gesichter im Film an und entscheidet selber, ob es sich bei dem Gross der Schauspieler um Inder handelt, oder um turko-arabische Eroberer, die in Indien seit über tausend Jahren ihr unwesen treiben.
    Macht Euch mal den Spass und achtet bei dem Film gezielt auf die Gesichter der Personen!
    Übrigens, Infos zum Indischen Genozid durch den Islam kann man hier finden: http://tangsir2569.wordpress.com/turkentum/der-indische-genozid/

    Das sollte jeder zumindest ein Mal gelesen haben, der sich direkte Diskussionen mit Bereicherern zutraut! Unter der Rubrik „Türkentum“ hat Tangsir noch viel mehr von dieser Sorte!

  31. Für alle, die sich hier nicht nur auskotzen sondern ernsthaft Argumente sammeln wollen:

    Es gibt im Koran (nicht nur in der Sunna!) eine Stelle, die Ehrenmorde rechtfertigt. Sure 18, Verse 80/81.

    Es wird ein Junge getötet (Vers 74) und die Begründung lautet:

    80. Was den Jungen angeht, so waren seine Eltern gläubige (Menschen). Da fürchteten wir, daß er sie durch (seine) Auflehnung und durch (seinen) Unglauben bedrücken würde.
    81. So wollten wir, daß ihr Herr ihnen zum Tausch einen gebe, – besser als er an Lauterkeit und näher kommend an Güte.

  32. @#19 Bonusmalus: komm mal wieder runter … derart emotional und voller Hass auf Belanglosigkeiten zu reagieren, zeugt nicht gerade von emotionaler Stabilität, da helfen auch die schönen lateinischen Sprüche nicht weiter.

  33. Dieser Artikel ist einer von vielen ähnlichen Artikeln. Ob solche Gewalttaten in England stattfinden, in Deutschland, oder in den Heinmatländern des Islam. Alle haben eines gemeinsam: meine Diagnose lautet: Psychopathie, Soziopathie bzw. Dissoziale Persönlichkeitsstörung. Wenn man bei Wikipedia diese Begriffe eingibt, kommt die Beschreibung einer Persönlichkeit, die man mit den Anhängern der Friedensreligion vergleichen kann. Ist der Islam ein Club von Psychopathen und Soziopathen? Der Beschreibung des Persönlichkeitsbildes nach zu urteilen: JA!

  34. Widerliche Macho-Barbaren. Eine Kultur des Messerns, eine Prügelkultur. Uns dorht die völlige Entzivilisierung. Alles, wofür wir jahrhundertelang gekämpft haben, wird vom rückständigen Abschaum kaputt gemacht. Man sehe sich allein die „Einzelfälle“ der letzten Tage an. Die Knute des Islam und die freie Welt, vollständig inkompatibel.

  35. #43 Voldemort (22. Dez 2010 13:01) :

    Wer hat behauptet, dass ich emotional stabil bin ? Das hilft mir nicht im Kampf gegen die Islamisierung Europas – Wut ist die Kraft die mich antreibt :mrgreen:

  36. #42 hmd (22. Dez 2010 12:57)

    Für alle, die sich hier nicht nur auskotzen sondern ernsthaft Argumente sammeln wollen:…

    Argumente wemgegenüber, in welcher Situation, mit welchen Erfolgsaussichten?

    Die Schlacht, die zu schlagen sein wird, findet nicht plaudernd vorm Kamin im Ohrensessel mit Rotwein in der Hand statt sondern wesentlich handfester.
    Tun Sie sich, den Deutschen einen Gefallen: Verleiten Sie nicht dazu, anzunehmen, daß es auf einen rationalen Diskurs hinauslaufen wird.

  37. #46 Bonusmalus (22. Dez 2010 13:07)

    Wer hat behauptet, dass ich emotional stabil bin ? Das hilft mir nicht im Kampf gegen die Islamisierung Europas – Wut ist die Kraft die mich antreibt.

    In meinen Augen sind Sie emotional sehr stabil, weil angesichts der Bedrohungslage einerseits wie der Untätigkeit der Politbande WUT der einzige emotional normale, existenzsichernde Mechanismus ist. Eine ganz stabile Reaktion auf das Umfeld.

  38. Ali Sina, ex-Muslim aus dem Iran (lebt heute in Kanada)

    Aus dem entgegen gesetzen Blickwinkel:

    Muhmmad TEILE / TRENNTE Familien in dem er sagte, das Gläuige ERST Allah und Muhammad folgen sollten und wenn die Eltern (z. B. Christen) sich dagegen stellen sollten, ihnen NICHT zu gehrochen (Quran 29:8)

    “Destruction of Family Ties” Page 201 …Muhammad split families by stating that the believers must pay their allegiance first to Allâh and his Messenger and disobey their parents if they come between them and Islam. The following verse from the Qur’an makes this point clear: … (Quran 29 Al-’Ankabut Verse 8)

  39. @ 24 Argutus rerum existimator (22. Dez 2010 12:36)

    P. S.: Ich gehe doch wohl recht in der Annahme, daß Physik nicht dein Fachgebiet ist?

    Wenn du Lesen könntest, dann würde uns so mancher deiner unqualifizierten Beiträge erspart bleiben.
    Versuchs doch mal 😉

  40. Der Islam ist die friedlichste und toleranteste Religion auf der Welt. Noch nie seit dem Urknall hat ein Moslems Gewalt gegen Andersgläubige oder gar Frauen angewandt.

    Insbesondere beim Thema Gleichberechtigung von Frauen ist der Islam unübertrefflich. Das ist auch der Grund wieso so viele deutsche Frauen bei den Grünen den Islam so verteidigen.

    Islam ist Frieden, wir leben auf einer Scheibe, Schweine können fliegen und Scheiße schmeckt gut.

    Alles klar?

  41. O.T.

    Weihnachtsgrüße über´s Bundeswehrradio an die Lieben in den Einsatzgebieten…

    http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/weihnachtsgruesse-uebers-bundeswehrradio-1057224.html

    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    Und so erreicht man die Grußassisstentin GABI des Senders, die Eure Grüße an die SoldatInnen per Telefon, Fax und e-mail entgegennimmt….
    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

    http://www.radio-andernach.bundeswehr.de/portal/a/rander/gruesse

  42. @#16 Denker

    hab den artikel jetzt nicht gelesen, aber die these ist nicht neu und unter klimaforschern sehr stark verbreitet.
    und es ist eben nicht widersprüchlich, sondern die folgevon vielen effekten und wechselwirkungen (in einem modell).
    wie gesagt, die these gibts schon ewig, nur wird sowas im winter natürlich gerne mal vorgeholt…mich würd mal interessieren wieviele menschen im sommer und wieviele im winter an global warming glauben

  43. #50 Denker (22. Dez 2010 13:21)

    Wenn du Lesen [=lesen] könntest …

    Was habe ich denn in deinem Posing überlesen?

  44. @ #26 Rag (22. Dez 2010 12:41)

    Könnte …
    Das ist alles wie Kaffeesatzlesen – und hat nix mit Wissenschaft zu tun. Das sind nur Endzeit-Apokalyptiker, damit sie weiter Geld abgreifen können!

    Schau mal, was die vor 10 Jahren geschrieben haben:

    Winter ade
    Nie wieder Schnee?

    In Deutschland gehören klirrend kalte Winter der Vergangenheit an: “Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben”, sagt der Wissenschaftler Mojib Latif vom Hamburger Max-Planck-Institut für Meteorologie.

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,71456,00.html

  45. Gab es nicht schon mal einen PI-Beitrag über einen ermordeten Harry-Potter-Darsteller? Wie es scheint, werden die Guten nun nicht mehr von Voldemort bedroht, sondern vom realen Bösen.
    Das sollte der HP-Crew zu denken geben.

    Und was man von den HP-Büchern fürs wahre Leben lernen kann, da schließe ich mich AtticusFinch an.

  46. #46 Bonusmalus (22. Dez 2010 13:07)
    #43 Voldemort (22. Dez 2010 13:01) :
    Wer hat behauptet, dass ich emotional stabil bin ? Das hilft mir nicht im Kampf gegen die Islamisierung Europas – Wut ist die Kraft die mich antreibt :mrgreen:

    .
    komm gibs zu du bist bloß von der dunkelen seite
    der MACHT besessen. ein SITH LORD etwa? 🙄

  47. Die taz vom 21.12.2010 beschwert sich über selektierende Wärmestuben in Dänemark:

    Ausländische Obdachlose dürfen erfrieren
    DÄNEMARK Weil das Land nicht zur „Wärmestube der ganzen Welt“ werden will, gibt es eben für ausländische Obdachlose keine Aufnahme in den Notunterkünften.

    http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=au&dig=2010/12/21/a0079&cHash=ce9200351f

    Da sind sie dann, die Übergänge von Statistik (hier Zuwanderungspolitik) und Einzelfall (erfrieren auf der Straße). Würde man vorbeigehen?
    Den Einzelfall mit Inkaufnahme, Billigung des Todes desjenigen, der da liegt, statistisieren können?
    Notwendig wäre es mit Blick auf die Islamisierung, und es wird auch so kommen, daß jämmerlich krepiert wird.
    Und es ist aber eine Zumutung, wie die grundsätzlich philanthropischen Menschen dieses Landes emotional zugerichtet werden durch die Zuwanderungspolitik der Polit- und Bankster-Bande.

  48. #58 Hellgate

    Wohl noch nie mit Saudi Air geflogen. Da gibt es Gebetsecken in der Maschine. Hab da ein tolles Bild, so zu sagen einen fliegenden Teppich. Weiß aber nicht, wo ich den hochladen kann.

  49. #51 Hellgate (22. Dez 2010 13:23)

    als Ergänzung:

    Es ist ja schon schlimm genug, daß der Islam die Frauen hinter Stoffsäcken versteckt, noch schlimmer ist allerdingst, daß er die bekloppten Männer offen herzeigt.

  50. Die jnge Frau ist doch schon so gut wie tot.

    Beim nächsten Tripp zu den muslimischen Verewandten in Indien wird man sie nicht mehr zurückreisen lassen und kurze Zeit später wird sie spurlos verschwinden.

    Allein aus Deutschland verschwinden auf diese Weise Hunderte Mädchen jedes Jahr in Anatolien.

  51. Ein deutscher Schriftsteller, der den Orient kannte, bemerkte vor 130 Jahren: „Der Muhammedanismus ist an sich starr und beschränkt, und eine Läuterung läßt sich bei ihm nicht denken.“

  52. Ich dachte Islam ist Frieden und Muslime seien tolerant…
    Wann gehen den Leuten endlich die Augen auf?

  53. @ Scabo#62 ;-))))))

    danke dass hat mir den Tag versüßt.

    Das wäre doch mal ne feine Form des Islams wenn die Typen mit ihren Sauerkrautbärten oder Hassbärten und diesen häckel Klopapierhüten, so was hatte man früher im Auto auf der hinteren Ablage, sich verschleirn würden. Das wäre echt aktiver Umweltschutz 😉 und da könnte soge ich diesem Schmarrn was abgewinnen. Und beim Beten sollten Sie ihren Hintern bedecken, am besten mit gr0ßen Sombreros. das wäre mal halal in meinen Augen
    😉

    einmal darf ich noch PI?

    Islamkritische Flyer zum ausdrucken, liegen lassen, an belebten Plätzen in der U-Bahn, Bus ect.?

    http://s1209.photobucket.com/home/froschy/index?

    Und bitte!!!!! diesen Link in anderen Foren und per Mail weiterleiten

  54. Ich warte noch auf Kolumnen, Kommentare etc. dazu in den einschlägigen Presseorganen von Kübra Yücel, Narida Foroutan, Dunya Hayali, Sabine Schiffer………

  55. # 67 Hypnosebegleiter
    1860 gab es in Damaskus ein Christenmassaker: 6000 Opfer. Von wem veranstaltet? Richtig!!

  56. 27 HendriK. (22. Dez 2010 12:42)

    Ob dieser “Vorfall” Politiker aufhorchen läßt und ein Umdenken stattfindet ?

    ähm….nein, leider.

    was im übrigen auch für die Wähler eben dieser Politiker zutrifft.

    nach ZIGTAUSENDEN Toten weltweit und unzähligen Verletzten und gigantischen Verlusten an material und Geld, die uns die „herzlichkeit“ dieser sub-religion alleine seit herbst 2001 gekostet hat soll jetzt EINE todesdrohung was verändern?

    Nö, da wird weiter geträumt vom friedlichen euroislam , mangelnder bildungschance, spachkursen und sozialbetreuung, rassistisch-diskriminierende noch-mehrheitsgesellschaft, und das all die oben erwähnten abschlachtungen /probleme nur gaaaaaaaaaaaaaanz entfernt im zusammenhang mit dieser todesideologie stehen.

    auch, wenn die selbstmord-Attentäter sich nicht selten als motiv explizit auf Islam/Koran berufen wird das so hingedreht, als seien sie geisteskrank, „hätten was falsch verstanden“ oder seien von anderen (uns) provoziert worden.
    bis hin zu den Kreuzzügen und moslemvertreibung in spanien im mittelalter, die eigentlich auch nur eine RE!!!-aktion auf vorherige agressionen des islams waren.

  57. Ist doch wirklich nichts Neues, oder?

    Ist der albanischen Auszubildenden einer Bekannten auch passiert: Papa durchsucht das Handy und findet Telefonnummern von Männern, Kartoffeln!!! Das war Ihm eine „blauäugige“ Tochter wehrt….und die hat 5 Wochen später einen Mann aus der Heimat „der Liebe wegen“ geheiratet.

    Mal sehen wann Afshad den Bund fürs Leben eingeht, oder sich von Selbigen verabschiedet.

  58. @ Scabo

    wir sollten die viel mehr mit Witzen provozieren, das bring oft mehr als lange Analysen und Erklärungen.

    Vielicht bastel ich mal nen Flyer mit Halal Sombrero Hintern

  59. Das ist purer Rassismus! Eine Muselante darf nicht mit einem „Ungläubigen“ reden oder zusammen sein! Wo sind da die Politiker was sagen sie dazu?? Wieso wehren sich die Deutschen nicht dagegen wenn ihre Mädels mit Mohammeds ins Bett steigen? Einfach weil sie zu blöd sind?!

  60. #61 plapperstorch (22. Dez 2010 13:39)

    Weiß aber nicht, wo ich den hochladen kann.

    Versuchen Sie es mal mit imageshack.com

  61. Hätte Lust die Moslems zu Odin zu bekehren. Wer macht mit? Das wäre ein gutes Geschenk zu Julfest, eine Bekehrung zu angestammten Glauben in unserem Lande.

  62. Mehr MigrantInnenkriminalität wagen!

    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11785946/17-Jaehriger-sticht-im-Streit-mehrfach-auf-Freund-ein.html

    17-Jähriger sticht im Streit mehrfach auf Freund ein

    Ein 17-Jähriger hat im Streit seinen Freund mit einem Messer schwer verletzt. Laut Polizei trat er dann aber vom Versuch der Tötung zurück.

    Im Streit hat ein 17 Jahre alter Jugendlicher in München seinem zwei Jahre jüngeren Bekannten mit einem Butterfly-Messer dreimal in den Bauch gestochen. Der 15-Jährige wurde nach der Attacke am Dienstag operiert und befindet sich mittlerweile außer Lebensgefahr, wie die Polizei mitteilte.

    Die Staatsanwaltschaft ging zunächst von einem versuchten Tötungsdelikt aus. Da der Jugendliche den Verletzten allerdings unmittelbar nach dem Angriff in ein Krankenhaus gebracht hatte, liegt der Polizei zufolge rechtlich ein Rücktritt von dem Versuch der Tötung vor.

    Der 17-Jährige Türke wurde nach dem Angriff festgenommen. Auf Anordnung eines Richters erging am Montag gegen den Jugendlichen Haftbefehl wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

  63. #74 froschy (22. Dez 2010 14:20)

    wir sollten die viel mehr mit Witzen provozieren, das bringt oft mehr als lange Analysen und Erklärungen.

    Das bringt nicht nur oft sondern immer viel mehr.
    Den talentierten Bereicherern ist Humor fremd weil unverständlich. Unverständnis irritiert.
    Und: Humor ist ja immer gekoppelt an Freiheitsräume (= Sich-Widersprechendes [„Mann beim Gynäkologen…“]trifft aufeinander), die die zwangsneurotischen Bereicherer wegen Gehirnwäsche und mangels Intellekt nicht haben – aber vielleicht ahnen, daß es solche Räume gibt.

    Fazit: Mit Analysen, Erklärungen, Argumenten bekommt man die Bereicherer nicht auf die Palme, mit Humor irritiert man sie, beschämt sie, zwingt sie zur Raserei – Offenbahrungseid, Maske fällt runter.

    Ich werde mal über die Weihnachtsfeiertage mal anfangen zu basteln.

  64. #68 froschy:

    klasse Flyer. Achte nur bei dem „Wussten Sie schon“, dass es 11.9. heißen muss. Oder Du schreibst 9/11.

    Außerdem würde ich „islamische“ Anschläge schreiben und nicht islamistische.

  65. #78 Eurabier
    Das ist ja zum schiesen..

    Da der Jugendliche den Verletzten allerdings unmittelbar nach dem Angriff in ein Krankenhaus gebracht hatte, liegt der Polizei zufolge rechtlich ein Rücktritt von dem Versuch der Tötung vor.

    Da läßt sich doch für unsere Moslems noch mehr draus machen. So nach dem Motto, Dingfestgemachte Mörder können im Nachinein einen Rücktritt von dem Versuch der Tötung einreichen und auf Freispruch plädieren!

  66. @ Scabo

    Genau es ist ja Weihnachten.

    Lasset uhuns froh und Muhunter sein das hält den Muhuselsel klein!!!

    😉

  67. „weil sie mit einem Nicht-Moslem ausgegangen ist“

    Die realität in deutschland, europa und der ganzen welt sieht so aus dass nur männliche moslems mit ungläubigen frauen kontakt aufnehmen dürfen, die kombination anderherum (Moslemin mit männlichen christen, hindu usw) verbietet der islam .
    Grund dafür ist dass bei allen völkern der welt mehr jungen als mädchen geboren werden (105,7 Jungen pro 100 Mädchen).
    Dadurch wird die anzahl der moslemischen männer ohne partnerin reduziert, während sie bei den ungläubigen männern erhöht wird

  68. #86 otto21

    Ich weiß nicht, ob Sie das waren, aber gegen diese Behauptung habe ich schon einmal rebelliert. In den Ländern des Islam werden mehr Mädchen geboren.

  69. Wenn es dann irgendwann geklappt hat, kommt Bundesverfassungsrichter a. D. Hassemer und verlangt, bei Ehrenmorden den sozialen Kontext der Täter mildernd zu berücksichtigen.

  70. @ byzanz

    danke für den Tip mit 9/11 und für die Blumen.

    Islamistisch hab ich bewusst geschrieben, denn die Flyer sind ja für die Michels und Fraukes da draussen, und die kennen den PC Begriff eben besser.

    Aber wie wäre es mit islam(istisch)?

  71. #84 Platow (22. Dez 2010 14:43)

    Das ist ja zum schiesen..

    Da der Jugendliche den Verletzten allerdings unmittelbar nach dem Angriff in ein Krankenhaus gebracht hatte, liegt der Polizei zufolge rechtlich ein Rücktritt von dem Versuch der Tötung vor.

    Da läßt sich doch für unsere Moslems noch mehr draus machen. So nach dem Motto, Dingfestgemachte Mörder können im Nachinein einen Rücktritt von dem Versuch der Tötung einreichen und auf Freispruch plädieren!

    Und wenn sich der türkische TäterIn dann noch ein Hakenkreuz eingreitzt hätte, gäbe es von der Antonio Amadeo-Stiftung noch einen Preis für Zivilcourage obendrauf! 🙂

  72. OT: Der tägliche Terror
    Hätte er doch nur eine Waffe gehabt:

    Pfarrer verprügelt und beraubt

    Flieden (Hessen) – Drei maskierte Einbrecher haben einen Pfarrer (47) mit einer Schaufel krankenhausreif geschlagen und ausgeraubt. Das Trio überraschte den schlafenden Geistlichen im Bett und prügelte sofort auf ihn ein. Gefesselt und bedroht wurde auch ein Kaplan (31). Aus dem Tresor stahlen die Täter mehrere tausend Euro. Der Pfarrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Das Bistum Fulda reagierte schockiert.

    http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15173754.html

  73. #92 plapperstorch (22. Dez 2010 14:55)

    Lach der ist gut.

    Da könnte man ja noch mehr spielen. Sein wir doch kültürsenübel und beachten die islamischen Reinheitsgesetze mehr:

    Blasen wir zum HALAL(i) auf den Islaaaahm

    😉

  74. Frohe Weihnacht und „mehr Islam wagen“:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Ein-klares-Jein-vom-Islam-zur-Demokratie-id4085879.html

    Islam : Ein klares Jein vom Islam zur Demokratie

    * Kommentare: 12
    * Trackback-URL

    Politik, 21.12.2010, Angelika Wölk

    Essen. Im Westen ist die Vorstellung verbreitet, dass der Islam mit politischer Mitbestimmung, mit Rechtsstaatlichkeit, nicht zu vereinbaren sei. Das kommt nicht von ungefähr. Gut drei Viertel der mehrheitlich islamischen Länder waren 2000 Diktaturen.

    Im Westen wird die islamische Welt vielfach als antimoderner, mehr oder weniger starrer Block betrachtet. Die Vorstellung ist verbreitet, dass der Islam als Religion mit politischer Mitbestimmung, mit Rechtsstaatlichkeit, nicht zu vereinbaren sei. Eine Vorstellung, die nicht von ungefähr kommt. Gut drei Viertel der mehrheitlich islamischen Länder waren 2000, so der Heidelberger Politik-Professor Wolfgang Merkel, Diktaturen.

  75. OT:

    Medien-technische Verblödung:
    Türkischer Messerstecher sticht auf seinen 15jährigen „Freund“ ein. Es kam halt mal zum Streit.

    Nun wird’s Staats-technisch interessant:
    Die Staatsanwaltschaft geht nicht mehr von einem Tötungsversuch sondern von gefährlicher Körperverletzung aus, da ein Rücktritt vom Versuch voriegt. GRÖÖÖÖÖHL! Was es in diesem Justiz-Staat alles an Kreativität und Fantasien gibt, um die Wahrheit zu vergewaltigen.

    Es war ja der „Freund“.
    Der islamische „Freund“ war so nett, dass der 15jährige Deutsche solch‘ eine Angst vor wiederholtem Abstechen hatte, dass er im Krankenhaus etwas vom großen, unbekannten Täter erzählte.

    http://www.abendzeitung.de/muenchen/236074

  76. Islam ist praktizierter Satanismus. Der Faschismus der Neuzeit.

    Wobei die Verächter aller Kreaturen, die dieser faschistoiden Ideologie anhängen, nicht die eigentlichen Schuldigen sind. Die wahren Halunken sind Politiker a´la Merkül, der Buntes Aal, Oma Böhmer, Laschet, Seehofer, Pobereit, Claudia Roth und wie dieser landesverräterische und dekadente politische Abschaum in Deutschland noch heißt.

    Diese Leute verkaufen ihr Volk an eine barbarische Primatenkultur und bezeichnen Mord, Terror,Vergewaltigung und Antisemitismus noch als kulturelle Bereicherung.

    Vertreibt sie nach Saudi-Arabien-auf dass sie dort glücklich werden.

  77. Es wird berichtet, dass Es wird berichten, dass „Täter deutsch mit südosteuropäischem Akzent sprachen.“ die den Pfarrer zusammen geschlagen haben!

  78. Eine sehr hübsche – wie der Moslem sagen würde – „Nutte“. Irgendwie sehen die „Nutten“ allesamt deutlich besser aus als die keuschen gläubigen Gebährmaschinen.

  79. @ 93 scabo

    Das mit der Srickmüze war aber kultürunsesübel. Die tragen doch Häckelkäppis, Nur Kartoffeln haben im Winter Mützen auf

    🙂

  80. #79 Foxy Lady (22. Dez 2010 14:21) Das ist purer Rassismus! Eine Muselante darf nicht mit einem “Ungläubigen” reden oder zusammen sein! Wo sind da die Politiker was sagen sie dazu?? Wieso wehren sich die Deutschen nicht dagegen wenn ihre Mädels mit Mohammeds ins Bett steigen? Einfach weil sie zu blöd sind?!

    Seit wann sind Nichtmuslime eine Rasse?

    Ich meine wir sollten jetzt nicht Anfangen die linken Lügen zu übernehmen und für unsere Sache umzudichten, das wäre ineffektiv, stattdessen sollten wir lieber neue Begrifflichkeiten finden, die genau beschreiben, was Sache ist.

    Anstatt Rassismus , würde ich sagen Kuffarhass (Als Beispiel)

    Sie verstehen?

  81. Berliner Diskothek
    Party endet in Massenschlägerei

    BERLIN – Massenschlägerei in einer Diskothek: Gleich 60 Streithähne sind am frühen Mittwochmorgen auf einer Party in Berlin-Charlottenburg aneinandergeraten. Wie die Polizei berichtete, wurden mehrere Teilnehmer verletzt. Ein 30-Jähriger kam mit einem Schädel-Hirn-Trauma ins Krankenhaus. Selbst der Sicherheitsdienst der Diskothek konnte die wütende Menge nicht beschwichtigen. Stattdessen griffen die etwa 20- bis 30-Jährigen Schläger das Personal mit Glasflaschen an und zertrümmerten Möbel.
    Erst als die Polizei kam, kehrte Ruhe ein. Allerdings kamen auch die Beamten nicht ungeschoren davon: Zwei Polizisten wurden im Gesicht und an Händen und Knien verletzt. Was die Partygänger derart aufbrachte, ist jedoch unklar.

    http://www.ksta.de/html/artikel/1292517912701.shtml

  82. #24 Argutus rerum existimator (22. Dez 2010 12:36)

    #15 Denker (22. Dez 2010 12:24)

    Und sowas nennt sich “Wissenschaftler” – hahaha

    Mit deinem OT-Beitrag wolltest du dich offensichtlich zwischendurch einmal kräftig blamieren. Gratuliere – das ist dir gelungen!

    Was? 😯
    Denker hat sich blamiert, weil er ein OT über den Klimaschwindel gepostet hat? Seltsame Logik.

    Potsdamer Idioteninstitut für Klimalügen und heißen Schnee
    21.12.2010
    Der Trick ist nicht neu, aber nach dem vielen Schnee fühlen sich die Klimalügner herausgefordert. Sie schwafeln vom wärmsten Jahr seit Julius Cäsar, und die letzten zwei kalten Winter beweisen nur, daß es immer heißer wird. Und die linke Doofenzeitung FAZ druckt den Schwachsinn ab!

    Sehr gut! 😀

    http://fact-fiction.net/?p=5568

  83. #44 Jule (22. Dez 2010 13:01) Dieser Artikel ist einer von vielen ähnlichen Artikeln. Ob solche Gewalttaten in England stattfinden, in Deutschland, oder in den Heinmatländern des Islam. Alle haben eines gemeinsam: meine Diagnose lautet: Psychopathie, Soziopathie bzw. Dissoziale Persönlichkeitsstörung. Wenn man bei Wikipedia diese Begriffe eingibt, kommt die Beschreibung einer Persönlichkeit, die man mit den Anhängern der Friedensreligion vergleichen kann. Ist der Islam ein Club von Psychopathen und Soziopathen? Der Beschreibung des Persönlichkeitsbildes nach zu urteilen: JA!

    ——————–

    ich habs grad nicht griffbereit, doch es gibt einen wunderbaren, entlarvenden artikel zu dieser problematik:

    die psychopathologie der islamisten oder des islamisten.

    korrektur:

    habs doch gefunden:

    http://derwille.wordpress.com/beitrage/psychopathologie-des-islamisten/

  84. #109 froschy (22. Dez 2010 15:14)

    einerseits – andererseits, wenn ich’s mir genau überlege:
    Eine Strickmütze ist eine Mütze mit, – praktischerweise -, langem Strick dran. 🙂

  85. #113 Fluchbegleiter (22. Dez 2010 15:23)

    Denker hat sich blamiert, weil er ein OT über den Klimaschwindel gepostet hat?

    Nein, sondern weil er sich ignorant darüber lustig gemacht hat, daß eine generelle Erwärmung zu einer lokalen Abkühlung führen kann.

  86. Ich überschlage gerade, wieviele türkische und arabische Studentinnen hier an der RWTH Aachen sind… hm, da reicht eine Schreinerhand für aus.

  87. #72 froschy

    Einmal durften Sie noch! Glückwunsch!

    😆

    Ich freu mich immer, Ihnen in einem thread als fleißigem, unermüdlichem Aufklärer zu begegnen.

    Weiter so!

  88. #113 Fluchbegleiter (22. Dez 2010 15:23)

    Und hier ein weiterer Beweis für die dramatische Erderwärmung aus dem Potsdamer Idioteninstitut für Klimalügen und heißen Schnee:
    Je länger man nackt im Schnee steht, desto wärmer ist das laue Duschwasser.

  89. Das „islamische Leben“ aufzugeben, ist im Islam gleichbedeutend mit Apostasie, Abfall vom Glauben.
    Der Koran als auch das „Vorbild“ Mohammed schreiben vor, dass abtrünnige Moslems entweder zurück unter den Islam gebracht werden oder sterben müssen.

    Also, entweder wird das Mädel nun an einen Rechtgläubigen zwangsverheiratet um sie weiterhin vor dieser „Todsünde“ zu „bewahren“ oder sie wird Geschächtet, um die Familienehre wiederherzustellen.

    Alternativ kann sie sich jetzt nur von ihrer Familie trennen und untertauchen, wie zum Beispiel Sabatina James.

    Aber da der Islam Frieden zu bedeuten hat und unbedingt Teil Deutschlands, Englands, Schwedens usw. sein muss, wird die aufällige Übereinstimmung der koranischen Befehle mit dem realen Handeln der Mohammedaner nirgendwo erwähnt bzw. mit Phrasen wie „das hat nichts mit dem Islam zu tun“ vernebelt.

    Und glaubt bitte niemand, dass es den Mädels in Deutschland nicht ähnlich geht.
    Stillgeschwiegen geduldet von unseren Regierungen und Justizvertretern.

    So wird das natürlich nie etwas mit mehr Integration, Islam und Integration schliessen sich gegenseitig aus.

  90. #87 scabo (22. Dez 2010 14:39)

    ——————-

    kommt ein mohammedaner aufs arbeitsamt und verkündet, er sucht arbeit.

    Beamter: da hätte ich was. eine fünfzimmrige dienstwohnung, dienstauto, 20 wochenarbeitsstunden, leichte tätigkeit.

    mohammedaner: wie? unmöglich.

    beamter: wer hat denn mit dem verarschen angefangen? 😉

  91. #87 scabo (22. Dez 2010 14:39)

    Ein Mohammedaner stirbt.
    Als er beim Tor zum Paradies auf einen bärtigen Mann trifft, fragt er diesen, ob er den Mohammed sei.
    „Nein ich bin Petrus. Mohammed ist weiter oben.“

    Der ohammedaner rennt die Treppe einen Stock höher, dort trifft er wieder auf einen bärtigen Mann.
    „Bist Du Mohammed?“ fragt er hoffnungsvoll.
    „Nein, ich bin Jesus. Mohammed ist weiter oben.“

    Der Mohammedaner rennt die Treppe weiter und trifft im letzten Stock wieder einen Bärtigen.
    „Aber Du bist Mohammed?!“ fragt er glücklich.

    „Nein, ich bin Gott. Aber du bist ja völlig geschafft, setzt Dich und trink einen Kaffee.“

    Der alte Mann kltsch zweimal in die Hände und ruft: „MOHAMMED, BRING MAL ZWEI KAFFEE!!“

  92. #125 wien1529 (22. Dez 2010 15:54)

    lol.

    und: Das einzig Ernsthafte ist doch, daß wir hier Ordnung im Land bzw. Europa bekommen. Und weil wir, vor allem wir Deutschen, nun einmal humorvoll sind, dürfen wir die Aufgabe ‚Ordnung schaffen‘ nicht nur aber auch humorvoll angehen. Finde ich.

  93. #127 nicht die mama (22. Dez 2010 16:06)

    und hier mal ein echt witziger Witz aus dem Kulturkreis des Friedens, ein echter Brüller!

    Eines Tages saß der Prophet mit seinem engsten Freund Abu Bakr zu Tisch und die beiden aßen Datteln. Wie es so üblich war, legte man die Dattelkerne vor sich hin. Abu Bakr schob seine Dattelkerne jeweils dem Propheten zu. Nach dem Essen lag vor dem Propheten ein Haufen Dattelkerne und vor Abu Bakr war kein einziger. Abu Bakr fragte den Propheten „Oh Prophet, du hast aber heute einen großen Hunger gehabt? “ Daraufhin antwortete der Prophet: „Du scheinbar auch, denn du hast deine Datteln samt den Kernen gegessen. “

    Selten so gelacht.

  94. Wenn die Folgen nicht so tragisch wären, könnte man über den Ehrbegriff dieser Menschen nur ausdauernd lachen.

  95. #130 Jule (22. Dez 2010 16:42) #wien1529 Danke für den Link; sehr, sehr interessant.

    ———————

    gern geschehen, ich finde den artikel auch sehr lesenswert.

  96. Dennoch wurde nur der Bruder und lediglich wegen “Körperverletzung” verurteilt. Er darf seine Schwester einstweilen nicht sehen.
    Der Vater darf seiner Tochter jetzt zwölf Monate lang nichts anhaben.

    Was ist das denn für eine Lachnummer?
    Als wenn die beiden sich daran halten würden. Und falls doch, was passiert denn in der Zeit danach???

  97. Der Vater darf seiner Tochter jetzt zwölf Monate lang nichts anhaben ???

    Ich dachte immer, dass darf er ohnehin nicht. Mein Gott, bin ich naiv! Aber gut, dass das Gericht dies nun geklärt hat. Da bleibt nur eine Frage: Was ist, wenn die 12 Monate herum sind? Dann darf der Vater wieder? Und wenn ja, was darf er dann wieder? Töten? Schlagen? Körperverletzen?

  98. #96 froschy

    „die fraukes“ wirst du nicht erreichen. mit so einem namen ist erzkonservative grünlinke ansicht einfach pflicht. 🙂
    aber trotzdem, ich würde unserer politischen „elite“ nicht mehr den gefallen tun und den irreführenden und geradezu verharmlosenden begriff „islamistisch“ verwenden. denn mit diesem begriff ist es immer leicht für die islamkriecher zu behaupten, islamisten gäbe es nur wenige und die stellen keine gefahr für unsere gesellschaften dar. besser ist es, die ideologie/religion islam direkt zu benennen und ideologisch anzugreifen.

  99. @ 46 Bonusmalus

    Wer hat behauptet, dass ich emotional stabil bin ? Das hilft mir nicht im Kampf gegen die Islamisierung Europas – Wut ist die Kraft die mich antreibt :mrgreen:

    Das ist mir unglaublich sympathisch! :mrgreen:

    Denn mir geht es ganz genau so. Und vielen Freunden von mir auch. Man kann sagen, unter dem Deckel brodelt es gewaltig. Und das ist gut so, damit wir, wenn es knallt, den ganzen Dreck hinwegfegen können.

  100. Der Dreckskult gehört verboten!

    Die Täter, die sich bestimmt im Geld welches das Mädel verdient hat wie die Säue suhlen gehören aus Europa rausgeschmissen.

  101. Man hört ja immer wieder, das habe mit dem Islam nichts zu tun sondern sei traditionell bedingt. Das Mädchen stammt wohl aus einer indisch/pakistanischen Familie. Kulturell sind Inder und Pakistani weitgehend gleich. Nur im Islam unterscheiden sie sich.

    Entgegen der ganzen Behauptungen ist Afshan Azad nicht einmal Pakistanerin, sondern Bangladesherin( Bangladesh ist eine islamische Nachbarrepublik von Indien.) Sie selber ist in Manchester(meine Lieblingsstadt nach London!!) geoboren.

    Wobei es in Indien in Indien auch 13% der Bevölkerung Muslime sind, die gibts auch dort.

  102. Rechtgläubige = Reinblütige Zauberer
    Ungläubige = „unreine“ Muggelgeborene
    „islamistische“ Teroristen = Death eAters
    Also ich seh da Parallelen…

  103. @ 140 Jochen10

    Schließe mich euch gedanklich an!

    Das tut gut.

    Am 28.12.2010 treffen wir uns mit weiteren Engagierten in Hamburg. Vielleicht kannst du ja auch?!

    Info an bertony@web.de

    Ansonsten: ein frohes und glückliches Weihnachtsfest!

Comments are closed.