In seiner gestrigen Stellungnahme zu den Hausdurchsuchungen in den Räumen seines Vereins „Einladung zum Paradies“ ermöglichte Pierre Vogel einen tiefen Einblick in das Rechtsverständnis des Salafismus. Damit lösen sich endlich die Jahrhunderte währenden kulturellen Missverständnisse – Pierre Vogel sei Dank! Für PI hat sich Frank Furter die Mühe gemacht, die wichtigsten Begrifflichkeiten zu übersetzen.

Mit altertümlichen Sprachen ist das so: oft tappt die Wissenschaft jahrhundertelang im Dunkeln, bis ihr irgendwann ein passender Schlüssel vor die Füße fällt, der es ermöglicht, einzelne Zeichen oder Begriffe zuzuordnen. Häufig ergibt sich daraus alles weitere – so auch im vorliegenden Fall. Endlich wurde der zivilisierten Menschheit ein Dokument zu teil, in dem sich ein Salafist namens Pierre Vogel zu etwas anderem äußert als dem Koran, nämlich dem Grundgesetz. Und weil es so schön war, hier noch mal die Aussage im Wortlaut:

„Laut Grundgesetz darfst du eine Frau nicht nötigen. Im Islam ist es erlaubt, dass man in speziellen Fällen, wo die Frau Gott gegenüber ein Verbrechen begeht, dass es dem Mann Gott erlaubt ist, der Frau einen Schlag zu geben, der einer Nötigung gleichkommen würde. Also kein wirklicher Schlag, sondern eine Nötigung. Keine schwere Körperverletzung, keine gefährliche Körperverletzung, keine leichte Körperverletzung, sondern eine Nötigung. So. Das ist dem Mann erlaubt. Aber, das ist keine Pflicht im Islam. Sondern das ist lediglich erlaubt.“

Dank verschiedener Ansatzpunkte im Text ist es nun möglich, ein Wörterbuch Deutsch-Salafistisch mit Rechtsbegriffen zu entwickeln, das wir hiermit weltexklusiv präsentieren!

Deutsch-Salafistisches Rechtswörterbuch „Pierre Vogel-Edition“ (v 1.0):

Deutsch – Salafistisch

Leichte Körperverletzung —> Nötigung
Schwere Körperverletzung —> Schwere Nötigung
Totschlag —> Nötigung mit Todesfolge
Mord —> Beabsichtigte Nötigung mit Todesfolge
Raub —> Leihgeschäft ohne Zustimmung und Rückgabe
Einbruch —> Leihgeschäft in Abwesenheit des Verleihers
Banküberfall —> schweres Leihgeschäft
Raubmord —> Leihgeschäft mit Todesfolge
Ehe —> Versklavung
Vielfachehe —> Vielfache Versklavung
Ehebruch (w) —> Versklavung mit Todesfolge
Betrug —> Missverständnis
Sure —> Gesetz
Gesetz —> Unverbindliche Verhaltensempfehlung
Grundgesetz —> Unvollkommene Version der Scharia
Scharia —> Perfekte Version des Grundgesetz
Migration —> Freundliche Übernahme
Genozid —> Freundliche Übernahme mit Todesfolge
Sozialhilfe (Hartz IV) —> Unzureichende Aufwandsentschädigung (Ali-4)
Kriminalitätsstatistik —> Bereicherungsstatistik
Integration —> Faschistisches Teufelswerk
Faschistisches Teufelswerk —> Islam
Nationalsozialismus —> Deutscher Islam
Holocaust —> Deutscher Islam mit Todesfolge
Antisemitismus —> Hä?
Aufklärung —> Salafismus
Vernunft —> Salafismus
Politik —> Salafismus
Religion —> Salafismus
Demonstration —> Öffentliches Gebet
Randale —> Demonstration
Terroranschlag —> Demonstration mit Todesfolge

Für weitere Ergänzungen durch unsere Leser sind wir jederzeit dankbar!

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

143 KOMMENTARE

  1. Hartz IV -> Teilhabe

    Islam -> Frieden

    LinksgrünInnen -> naive nützliche IdiotInnen

    LinkslinkInnen -> bösartige nützliche IdiotInnen

    Justiz -> Lachnummer

  2. WARUM IST DIESER TORROR-VOGEL NOCH NICHT IM GEFÄNGNIS ?

    WARUM LASSEN SICH DIE DEUTSCHEN DIESES BIETEN ?

    WARUM ? WARUM ? WARUM ?

  3. Ich weiß nicht ob man dafür extra ein Wörterbuch braucht um soviele verschiedene Wörter/Schreibweisen für Hass zu erklären.

    Aber dennoch gute Idee 🙂

  4. Ihr solltet schnellstens das an die Langenscheidt-Wörterbücher und das Langenscheidt-Logo angelehnte hübsche Coverbild ändern – das gibt mit Sicherheit Copyright-Ärger ….

    Ein gelbes PI-Cover tut’s auch!

  5. trojanisches Pferd —> Moschee
    Brückenkopf —> Moschee
    Iman —> Allahs Feld-Geistlicher

    DITIB —> Oberkommando des Paradieses
    Deutsche ___> Tiere
    Frauen —-> Schlampen

  6. Verblendete Menschen -> Gläubige
    Intelligente Menschen -> Ungläubige
    Selbstkritik -> was ?!
    Toleranz -> was ?! achso, das womit wir hofiert werden
    Muslimische Frau -> Sexobjekt
    Muslimischer Mann -> Freund
    Deutsche Frau -> Sexobjekt
    Deutscher Mann -> Feind
    Ziege -> Lustobjekt
    Islamkritik -> Blasphemie
    Christenkritik -> normal
    Judenkritik -> zwingend

  7. Warum arbeitet Pierre Vogel nicht?
    Der sieht -abgesehen von seiner Psyche- nicht krank aus.

    Es ärgert mich, wenn ich von meiner kleinen Rente, Hassprediger wie Vogel unterstützen muß, damit dieser Zeit und Muße hat uns abzuschaffen.

  8. Laßt diesen mittelmäßigen ehemaligen Boxer Pierre Vogel ruhig seine gestammelten Predigten vor möglichst großem Publikum absondern.
    Solche Islamprediger wie er lassen mit Sicherheit ein paar von den Leuten erwachen, die immer glaubten, beim Islam handele es sich „nur“ um eine ach so friedfertige und liebevolle Glaubensangelegenheit (Ich möchte hier nicht von Religion sprechen)

    Ich denke mal, hinter den Kulissen schäumen der ZdM, die Mazyeks, Kolats u.Co vor Wut über diesen Typen. Da wird uns Taggiya vom Feinsten serviert und Abu Hamza- Pierre trampelt wie ein Elefant im Porzellanladen herum und bringt den Islam in (den verdienten) (Ver)Ruf.

    Hätte er damit nicht warten können, bis die Glaubensgeschwister 🙁 die Mehrheit haben?
    Dumm gelaufen. 😉

  9. Selbstmordattentat -> Paradies-Erlebnis Trip
    Rohrbombe -> Schlüssel zum Paradies
    Terrorismus -> Reisebüro: „Paradise Now“
    Selbstmordattentäter -> Paradiesvogel

  10. Jugendliche -> orientalische SchlägerInnen

    Jeunes -> orientalische SchlägerInnen (frz.)

    Asians -> orientalische SchlägerInnen (engl.)

    Deutsche -> orientalische SchlägerInnen mit deutschem Pass

  11. #14 r2d2 (15. Dez 2010 13:57)

    Warum arbeitet Pierre Vogel nicht?
    Der sieht -abgesehen von seiner Psyche- nicht krank aus.

    Es ärgert mich, wenn ich von meiner kleinen Rente, Hassprediger wie Vogel unterstützen muß, damit dieser Zeit und Muße hat uns abzuschaffen.
    .
    .
    .
    Sie säen nicht und ernten nicht, sie sammeln auch nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater-Staat nährt sie doch –

  12. #4 Biker (15. Dez 2010 13:42)

    Kehle durchschneiden -> Beabsichtigte Nötigung mit Todesfolge (Halal)
    Steinigung -> Volksbelustigung mit Todesfolge
    Auspeitschen -> Volksbelustigung meist ohne Todesfolge

  13. #16 freya (15. Dez 2010 14:02):

    Stimme dir zu. Solche Typen wie er mögen vielleicht ein paar einzelne Weichhirne zum Konvertieren bewegen. Aber insbesondere als Deutscher schadet er mit seinen gestrauchelten Gehirnflatulenzen der „Friedensreligion“ Islam doch viel mehr als er zivilisierten Menschen schadet. Noch zumindest 😉

  14. Messern -> Zärtliche Zuwendung eines durch die bloße Anwesenheit eines Deutschen diskriminierten Hochqualifizierten

  15. @ #32 MatthiasW (15. Dez 2010 14:26)

    Dann war er ein schlechter Boxer – er hat alles eingesteckt;

    Zum Gewinnen muss man aber austeilen!

  16. #32 MatthiasW (15. Dez 2010 14:26)

    Auf jeden Fall ist dieser Clown der beste Beweis dafür, dass Boxen doch aufs Gehirn geht. Der war vielleicht nicht immer so dumm.

    Das liegt nicht am Boxen, sondern an der Konvertierung. Verglichen mit seinen Glaubenbrüdern ist Biervogel noch einer der Schlausten.

  17. #14 r2d2 (15. Dez 2010 13:57)

    Warum arbeitet Pierre Vogel nicht?

    Herrenmenschen arbeiten nicht! Sie haben Sklaven, die das für sie tun!

  18. Uii, da ist aber ein Vögelein ganz schön im strafrechtlichen Fettnapf baden gegangen: Bekanntlich ist Nötigung nach der Einteilung laut StGB §12, Abs.1 ein Verbrechen. Körperverletzung (KV) eine Straftat aber noch kein Verbrechen, KV qualifiziert durch eine Todesfolge ist dagegen ein Verbrechen. Aber wenn man außer dem Koran kein anderes Buch gelten lassen will, kommt es schon zu solchen Fehleinschätzungen, daß Nötigung ein minder schweres Delikt sei.

  19. #33 kaffee? (15. Dez 2010 14:30)

    Ich glaube, „Messern“ ist einer der typischen Begriffe mit Mehrfachdeutung.

    Messern: Qualitätsprüfung von Werkzeugstahl durch Fachkräfte am Weichziel.

  20. Wie nicht anders zu erwarten, wird jetzt gegen den Rentner ermittelt.

    „Rentner schoss jugendlichem Räuber in den Rücken

    Der 16-jährige Jugendliche, der bei einem missglückten Raubüberfall in Sittensen von einem Rentner getötet worden war, starb durch einen Schuss in den Rücken. Das hat die Obduktion ergeben. Von den vier weiteren Tätern fehlt jede Spur.

    Sittensen – Der Obduktionsbefund ist für die Einschätzung wichtig, ob das Überfallopfer in Notwehr geschossen hat oder nicht. Geprüft wird laut der Staatsanwaltschaft Stade nun, ob der 77 Jahre alte Schütze die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung oder Furcht überschritten habe.“

  21. Jugendlicher -> testosterongesteuerter, sexuell verklemmter, mit Messer bewaffneter, krimineller junger Mann, mit türkischem oder arabischen Migrationshintergrund, der einen Eintrag im Intensivtäter-Verzeichnis hat.

  22. Der Hammer! Vielen Dank für diesen Beitrag, wenngleich der Vogel schon seit Längerem mit solchen Krachern auf sich aufmerksam macht.
    **********************************************
    #1 Eurabier (15. Dez 2010 13:36)
    Islam bedeutet Humor, Sure 3 Vers 111 (zitiert nach Hadhrat Mirza Masroor Ahmad):

    „Ihr seid das BESTE Volk, hervorgebracht zum Wohl der Menschheit; ihr gebietet das das Gute und verwehrt das Böse und glaubt an Allah. Und wenn das Volk der Schrift auch (diese Anweisung Allahs) annähme, wahrlich würde es ihnen besser frommen. Manche von ihnen nehmen sie (an), doch die meisten ihrer sind ungehorsam.“
    **********************************************
    Sahih Al-Buharyy Buch 6 Von Gihad und Leben des Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm. Hadit 2820:
    „Der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, war der BESTE unter allen Menschen, und der tapferste unter allen Menschen, und der freigebigste unter allen Menschen.“
    **********************************************
    ISLAM BEDEUTET HUMOR

  23. Scheint wohl untergegangen zu sein aber man beachte mal in Folge die Form der Berichterstattung bei der Entwicklung der Überschriften in chronologischer Folge:
    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11625132/77-jaehriges-Ueberfall-Opfer-erschiesst-Jugendlichen.html

    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11629563/Darf-ein-Hausbesitzer-einen-Raeuber-erschiessen.html

    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11643914/Rentner-toetete-Raeuber-mit-Schuss-in-Ruecken.html

    Mal sehen was als nächstes kommt, vielleicht
    „schießwütiger Nazipensionär tötet Migrantenkind“
    Signifikant auch der stets geschlossene Kommentarbereich nachdem der bei der ersten Meldung auf die Hälfte weg gelöscht wurde bevor er kurz nach Veröffentlichung geschlossen wurde.

  24. #39 Dwalin

    lol! So kann man es auch definieren. Zum besseren Verständnis würde ich noch ungläubiges vor Weichziel einfügen. 😉

  25. #46 kaffee? (15. Dez 2010 14:43)

    War auch mein ursprümglicher Gedanke. Aber sie messern ja nicht nur Ungläubige, sondern auch ihre eigenen Frauen und Töchter.

    Da fällt mir ein:
    Ehrenmord -> Finale Ermahnung persönlichen Besitzes.

  26. #49 Dwalin (15. Dez 2010 14:49)
    #47 HomerJaySimpson (15. Dez 2010 14:45)

    Ehrenmord -> Geschwisterliebe

  27. „Ey Alda, Isch f***ke dain Mudda“ -> „Es freut mich, Sie kennenzulernen.“

    „Oma abziehen“ -> „Jeden Tag eine gute Tat“ (islamischer Pfadfinderspruch)

    „Wissu f***en, odawas?“ -> „Ich finde Sie sehr attraktiv“

  28. Und sogar der Bonner General-Anzeiger! schlägt -eigenartiger Weise- in seiner heutigen Ausgabe auf der Titelseite in Fetten Lettern Alarm.
    Und das Blatt berichtet auf Seite 3 ganz ausführlich und ganzseitig über die Friedensspender aus dem Morgenlande.

    Gestern also noch die Verkündung der Absage des Bonner Moscheevereines Dujana & Co. und heute erfahren wir, dass die Hassprediger weiter in Bonn aktiv sind. Zumindest sind sie gern gesehene Freitagsgäste im Pulk der betenden Teefetischisten.

    Da ist irgendwo Feuer unterm Dach. Aber auch der Besuch unserer Verfassungsschützer (das komplette Orchester) spielte im bonner Privatnest des nur immer friedlich zwitschernden Vogel zur Durchsuchung und Beschlagnahme auf.

    Die große Frage bleibt dennoch. Wer hat den Moscheeverein vom bevorstehend Einlauf des Verfassungsschutzes in Bonn informiert,dass dieser Knall auf Fall gehorsamst sein bevorstehendes Islam-Seminar absagte und den ebenfalls in Bonn lebenden Hassprediger Dujana auslud??? Ihn aber auch wie andere beim Gebet brüderlich duldet. Das stinkt doch gewaltig gen Himmel, so dass sogar der nicht eben zimperliche Petrus die Nase rümpft.

    http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10490&detailid=824953

    http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10490&detailid=824958

  29. Fehlen die fünf Säulen:
    Schwachsinn, Senilität, Diarrhoe, Legasthenie und Priapismus…

  30. Statt Langenscheidt besser Lügenschreidt
    Farbe gelb ist okay
    Logo leicht ändern
    Copyrightproblem gelöst.

    Islam, den -> den Islam gibt es nicht (Betonung auf „den“)
    Islams, die -> es gibt nur einen Islam (Betonung auf „einen“)
    Koran -> heiliges Buch, leider unübersetzbar

  31. #10 Hestia
    „Ihr solltet schnellstens das an die Langenscheidt-Wörterbücher und das Langenscheidt-Logo angelehnte hübsche Coverbild ändern…“

    z.B. in „LÜGENSCHEIDT“ 🙂

  32. Hey ich hab noch einen:

    Salafistenabitur – Koran gelesen

    Salafisten Akademiker – Koran auswendig gelernt

    Salafisten Professor_in – Mit Koran in der Hand explodiert

  33. Kopf abschneiden -> Ungläubiger, der beim Kuscheln kaputt gegangen ist

    Claudia Roth -> Kernphysikerin / Realistin / Frau / hübsch

  34. Solche gehirnamputierten beknackten Konvertiten, wie z.B. dieser Herr P. Vogel sind doch das Beste, was der aufgeklärten Menschheit passieren konnte. Die helfen unheimlich gut bei der Ungezieferentlarvung! Zuletzt war ja so ein Kollege in Afghanistan besonders hilfreich, um ein paar Rattennester durch Drohnen ausräuchern zu lassen. Deutsche Konvertiten machen diesbezüglich Ihre Arbeit gründlich! 😉

  35. # #50 Eurabier (15. Dez 2010 14:50)

    #47 HomerJaySimpson (15. Dez 2010 14:45)

    # #51 kaffee? (15. Dez 2010 14:53)

    „Ehrenmord“ ist also mehr als nur doppeldeutig…
    Darum wird er wohl auch so oft begangen. Mal aus Liebe, mal als Final-Ermahnung oder folkloristische Einlage.
    Der fortgeschrittene Dhimmi erkennt noch eine weitere Bedeutung: muslimische Bevölkerungskontrolle. (Es darf nur am Leben bleiben, was die Umma stärkt. Renitente Töchter/Frauen/Ungläubige tun das nicht und haben daher Platz für Würdigere zu machen.)

    Oh, ich merke schon: Das wird ein äußerst dickes Nachschlagewerk… 😉

  36. Alta, hassu Problem? – Kann ich Ihnen helfen?

    Ziege – heimliche Geliebte

    Esel – 3er BMW des kleinen Mannes

  37. Moderater Moslem -> Nicht beweisbares Fabelwesen, ähnlich „Nessi“. Angeblich hat es viele Sichtungen gegeben, aber nähere Untersuchungen versagten bisher.

  38. Hmmm, den Quatsch vom Steinvögelchen habe ich schon ein paar mal auf utube angeguckt. DER soll ein Haßprediger sein???? Ich dachte immer, er wäre ein Komiker
    Wie man sich irren kann….

  39. Deutsch -> Salafistisch

    Islam -> Frieden 🙂
    Christ -> Affe
    Jude -> Schwein
    Christlicher Pfarrer -> Kinderficker
    Imam -> Weiser
    Weiser (nicht islamisch) -> Dummkopf
    Kreuzzug -> Krieg der Affen
    Israel -> Satan
    USA -> Handlanger Satans
    Zionisten -> Satanisten
    deutsches Mädchen -> deutsche Schlampe/Hure
    9-jähriges Mädchen -> (potentielle) Ehefrau
    Deutschland -> Scheißland
    Integration -> Assimilation
    heruntergekommer Asi-Treff -> Kulturverein
    Dönerverkäufer / Gemüsehändler -> angesehener Geschäftsmann
    musl. Krimineller -> von Gesellschaft ausgegrenztes Opfer
    Hauptschulabschluß -> gut integriert
    herumkrakelender Störenfried -> Muezzin
    hässliches türkis -> schönste Farbe
    Ex-Muslim -> Verräter
    Tief durchatmen und Ruhe bewahren -> großer Djihad
    Frust unkontrollierten Lauf lassen -> kleiner Djihad
    symphatische Jugendliche -> Opfer

  40. Steckt Pierre Vogel in eine unserer Talkshows zur besten Sendezeit am besten mit Fatima Roth als zweiten Talkgast.

    Dann lasst beide ihre Version der heilen Welt erklären.

  41. Die Wahrheit über den Islam -> Nischts als Lügen über den Islam
    Lügen über den Islam -> Die reine Wahrheit über den Islam (Betonung auf „reine“)

  42. Ziege mit Karren -> bmw 3er
    Teflon Merkel -> Hosenanzug ohne Kopftuch
    Schwein -> man wird Schwul/ Lesbisch
    Kreuz -> Halbmond
    Sarrazin -> defekte Gene

  43. #46 marooned84 (15. Dez 2010 14:40)

    Genau und dazu war M. noch der moralischte aller Menschen (sahîh Muslim 1054), dem alle Sünden vergeben waren (ebda. 5044 und 5046)! Naja, kein Wunder bei so guten Kontakten zu seinem alter ego Allâh.

  44. Vielfältige Kultur -> Inzest

    50 Türken, die hinter einem Türken stehen, der dabei ist, einen Ungläubigen zu „nötigen“ -> Migrationshintergrund

    Dunja Hayali -> Intelligenz (siehe auch: Vogel; Böhmer)

    Zu mindestens 30% positiv über den Islam berichten (auch wenn das bedeutet, dass gelogen wird) -> Pressefreiheit

  45. OT: Unser 77 Jähriger Held:

    http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1729221/Jaeger-erschiesst-16-jaehrigen-Raeuber-nach-Ueberfall.html

    Alleine schon die Überschrift:

    „Jäger erschießt 16-jährigen Räuber nach Überfall“

    Neeeeiiin. Hier wird nicht manipuliert und vorverurteilt!!

    Und ganz dem 68iger Zeitgeist entsprechend ist auch schon das Verfahren gegen diesen brutalen Mörder eingeleitet worden:

    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11647737/Verfahren-gegen-77-jaehrigen-Schuetzen-eingeleitet.html

    Gibt es noch irgendwo gesunden Menschenverstand? Wundert es noch einen normalen Menschen, dass in unserem Land an allen Ecken und Enden der Lack abbrökelt?

  46. @ 17 freya

    Du hast das richtig erkannt.

    Geht mal auf die Seite vom „Muslim-Markt“, die schäumen schon.

    Da steht ein sehr lesenswerter Artikel über die gestrige Durchsuchung bei den Salafisten.
    Immer wieder amüsant ist es wenn dann die einen Musels den anderen Musels das Muselsein absprechen

  47. Moslem-> Herrenmensch
    Mensch zweiter Klasse -> Nicht-Moslem
    Mensch dritter Klasse -> Frau
    Dhimmi -> Untermensch
    unwertes Leben -> Atheist, Schwuler, Tiere,
    kulturelle Bereicherung -> Mord, Totschlag, Raub, Diebstahl, Messerstecherei, „Ich fick deine Mutter, usw.
    Endlösung -> Massenmord an alle Ungläubigen
    Ungläubiger ->siehe Dhimmi

  48. Pierre Vogel irrt. Offensichtlich kennt er den Koran nicht!

    Denn dort wird einem Moslem das schlagen einer Frau nicht erlaubt, sondern VORGESCHRIEBEN.

    Es heiß nicht „darfst“, sondern „sollst“.

    Sure 4 Vers 34:
    Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!

    Das ist eine Aufforderung! Laßt euch nicht einseifen.

  49. #96 Hellgate (15. Dez 2010 16:17)
    Gutmenschen-Justiz leitet Verfahren gegen den Rentner ein,

    Wäre bei dem toten Verbrecher mal auch in der Vergangenheit so schnell ein Verfahren eingeleitet worden

    aber Nein .. gegen Bio-Deutsche gehts einfacher und da ist was zu holen …

    Scheiss-Justiz

  50. habt ihr sie nicht mehr alle? nach ein wenig scrollen bin ich angewidert aus diesem beitrag abgehauen. PI-ler kann ich heute nicht empfehlen, kriegt euch mal wieder ein, niemand braucht den vogel noch an blödheit zu übertreffen 🙁

  51. #97 Rabodo

    Hab mir die Muslim-Markt Seite angesehen. Immer die gleiche Masche, nur eine Sekte, Islam nicht richtig verstanden, falsch gelesen und überhaupt, alles keine richtigen Muslime. Also innerhalb der Muslimfamilie, wie erwartet, doch wohl nicht alles Geschwisterliebe.
    Mir soll es recht sein.

    Und überwiegend Özuguz oder so ähnlich, habe es mir nicht gemerkt. Ist das ein Familienbetrieb?

  52. #102 noreli

    Meinst Du das Ernst? Das ist das Witzigste und Unterhaltsamste was ich hier seit langer Zeit gelesen habe, dieses Ping-Pongspiel lockert die an (Erdo-)Wahnsinn grenzenden Nachrichten aus der Muselwelt doch auf :-). Echt entwaffnender Wortwitz! Mehr davon. Die Angelsachsen sind Meister darin. Gerade weil die Musels keinen Humor haben, sollte man sie mit einer Extraportion Ironie und Sarkasmus „bestrafen“!

  53. Türkische Frau mit Kopftuch -> Sexobjekt, aber moralisch und läßt Ai vor der Ehe nicht ran

    Türkische Frau ohne Kopftuch -> Sexobjekt, vielleicht gibt es vor der Ehe Sex, eine halbe Schlampe / halbe Deutsche

    Deutsche Frau mit Kopftuch -> Häufig Konvertitin, nützliche Idiotin und leicht zu habendes Sexobjekt, ein bisschen moralisch wegen Kopftuch

    Deutsche Frau ohne Kopftuch -> Sexobjekt, Schlampe, zwingt Ali praktisch zum Sex durch ihren unverhüllten Kopf und Körper

  54. #102 noreli (15. Dez 2010 17:30)

    @noreli: Das ist Humor. Sie wissen schon, das, was Menschen von Tieren und Moslems unterscheidet. (Wobei ich Tiere nicht mit Moslems vergleichen will.)
    Ab und an sollte auf PI auch mal gelacht werden. Selten genug hat man hier Gelegenheit dazu. 😉

  55. Interessant wäre eigentlich auch ein Wörterbuch: Deutsch – LinksGrün!

    Gewalt -> Hilferuf
    Deutscher, der links wählt -> BürgerIn
    Deutscher, der rechts der SPD wählt -> Rassist, Hetzer, Nazi, Ewiggestriger
    Christ -> siehe „Deutscher, der rechts der SPD wählt“
    Moslems ohne Schulabschluss, mit Vorstrafe -> Talente, Schätze, Migranten
    (Säkulare) Moslems mit Schulabschluss, der die Leitkultur übernommen hat -> Wurde der überhaupt gebrieft?
    Familie -> Frauenkäfig
    Scheidung, von der Frau ausgehend -> Powerfrau
    Scheidung, vom Mann ausgehend -> Sexist, Schwein, Feigling
    Beziehungsunfähige Frau -> Selbstverwirklichte, moderne Frau
    Mutter -> Sklavin
    Vater -> Patriarch
    Gentleman -> Sexist, Ewiggestriger
    Frau, die ihren Mann liebt -> Verräterin
    Ausschreitungen linker Autonomer -> Demonstration
    Friedliche Demonstration christlicher Gruppen -> Hetze
    Friedliche Demonstration bürgerlicher, islamkritischer oder rechter Gruppen -> Aufmarsch, Nazi-Aufmarsch
    Heißer Sommertag -> Auswirkung der globalen Erwärmung
    Strenger, kalter Winter -> Lokales Phänomen
    Atomkraftbefürworter -> siehe „Deutscher, der rechts der SPD wählt“
    Bürger, der sich auf Climate-Gate beruft -> Klimawandelleugner, siehe auch „Deutscher, der rechts der SPD wählt“
    Notwehr eines Deutschen gegen Moslem mit Todesfolge -> Islamophobie, rassistischer Anschlag, die Saat der Hetze geht auf
    Mord an einem Deutschen, von Moslem ausgeführt -> Hilferuf, Gesellschaftskritik, tragischer Einzelfall
    Terrordrohung -> Mahnung an den Westen
    Terroranschlag -> Kritik an den Westen
    Islamischer Gotteskrieger -> Edler Wilder, vom Westen enttäuschter,
    Moslemischer Anschlag auf Israel -> Mahnung an den Frieden, Folge der Provokation
    Israel wehrt sich -> Apartheid, Provokation, Kriegsverbrechen
    Waffenlieferung an Terroristen -> Hilfskonvoi
    Islam -> Frieden
    Christentum -> Kreuzritter
    Judentum -> Zionismus
    Antisemitismus von Linken -> Kritik an Israels Außenpolitik, Kapitalismuskritik
    Antisemitismus von Rechten -> Antisemitismus
    Antisemitismus von Moslems -> Hilferuf
    Kapitalismus -> Moderne Sklavenhaltung
    Islamische Sklavenhaltung -> Kulturelle Bereicherung
    Deutsche Kultur -> Rassismus der Mitte, völkisches Gebahren
    Islamische (Un)Kultur -> Bereicherung
    (Gegen-)Gewalt an Linke -> Weimarer Verhältnisse
    (Gegen-)Gewalt an Moslems -> Rassismus, Islamophobie
    Gewalt an Islamkritiker, Rechte, u.ä. -> Zivilcourage, Gesicht zeigen

  56. #17 freya (15. Dez 2010 14:02)

    „…Ich denke mal, hinter den Kulissen schäumen der ZdM, die Mazyeks, Kolats u.Co vor Wut über diesen Typen. Da wird uns Taggiya vom Feinsten serviert und Abu Hamza- Pierre trampelt wie ein Elefant im Porzellanladen herum und bringt den Islam in (den verdienten) (Ver)Ruf.“

    ——————————–

    Es springt geradezu ins Auge, daß bei diesem Terroranschlag die Distanzierungsrituale der „deutschen“ MOHAMMEDANER- GmbH ausgeblieben sind. Schön langsam merken die, wie lächerlich sie sich in der Vergangenheit mit ihrem Mimikry (Taqiyyah = Islam-Islamismus) gemacht haben und daß ihre Heuchelei beim Volk schon längst entlarvt ist.
    Die wachsende Islamkritik und die wachsende Zahl der Kritiker (auf gutmenschlich Islamophobie genannt) nimmt stetig zu.

    Und das ist gut so !! 🙂

  57. Hier im Überblick

    9-jähriges Mädchen -> potentielle Ehefrau
    Antisemitismus von Linken -> Kritik an Israels Außenpolitik, Kapitalismuskritik
    Antisemitismus von Moslems -> Hilferuf
    Antisemitismus von Rechten -> Antisemitismus
    Atomkraftbefürworter -> siehe Deutscher, der rechts der SPD wählt
    Aufklärung —> Salafismus
    Auspeitschen -> Volksbelustigung meist ohne Todesfolge
    Ausschreitungen linker Autonomer -> Demonstration
    Banküberfall —> schweres Leihgeschäft
    Betrug —> Missverständnis
    Beziehungsunfähige Frau -> Selbstverwirklichte, moderne Frau
    Bürger der Bundesrepublik Deutschland -> scheiss Kartoffel
    Bürger, der sich auf Climate-Gate beruft -> Klimawandelleugner, siehe auch Deutscher, der rechts der SPD wählt
    Christ -> Affe
    Christ -> siehe Deutscher, der rechts der SPD wählt
    Christentum -> Kreuzritter
    Christlicher Pfarrer -> Kinderficker
    Cousine —> Gebärmaschine
    Demokratie -> Demokratie ist der Zug zum Kalifat.
    Demonstration —> Öffentliches Gebet
    Deutsche Kultur -> Rassismus der Mitte, völkisches Gebahren
    Deutscher, der links wählt -> BürgerIn
    Deutscher, der rechts der SPD wählt -> Rassist, Hetzer, Nazi, Ewiggestriger
    Deutschland -> Scheißland
    Deutschland -> Selbstbedienungsladen
    Dhimmi -> Untermensch
    Dönerverkäufer / Gemüsehändler -> angesehener Geschäftsmann
    Ehe —> Versklavung
    Ehebruch w —> Versklavung mit Todesfolge
    Ehrenmord -> Folkloristische Einlage
    Ehrenmord -> Geschwisterliebe
    Ehrlichkeit -> Dumme Angewohnheit der Ungläubigen
    Einbruch —> Leihgeschäft in Abwesenheit des Verleihers
    Einzelfall -> Rechtgläubiger Moslem, der seine Ansichten nonverbal vertritt.
    Endlösung -> Massenmord an alle Ungläubigen
    Ex-Muslim -> Verräter
    Ey Alda, Isch f***ke dain Mudda -> Es freut mich, Sie kennenzulernen.
    Familie -> Frauenkäfig
    Faschistisches Teufelswerk —> Islam
    Frau, die ihren Mann liebt -> Verräterin
    Friedliche Demonstration bürgerlicher, islamkritischer oder rechter Gruppen -> Aufmarsch, Nazi-Aufmarsch
    Friedliche Demonstration christlicher Gruppen -> Hetze
    Frust unkontrollierten Lauf lassen -> kleiner Djihad
    Gegen-Gewalt an Linke -> Weimarer Verhältnisse
    Gegen-Gewalt an Moslems -> Rassismus, Islamophobie
    Genozid —> Freundliche Übernahme mit Todesfolge
    Gentleman -> Sexist, Ewiggestriger
    Gesetz —> Unverbindliche Verhaltensempfehlung
    Gewalt -> Hilferuf
    Gewalt an Islamkritiker, Rechte, u.ä. -> Zivilcourage, Gesicht zeigen
    Grundgesetz —> Unvollkommene Version der Scharia
    Halal -> Kotze mit Geschmack
    Hartz IV -> Teilhabe
    Hauptschulabschluß -> gut integriert
    Heißer Sommertag -> Auswirkung der globalen Erwärmung
    Holocaust —> Deutscher Islam mit Todesfolge
    Hölle -> Paradies
    Imam -> Weiser
    Integration -> Assimilation
    Integration —> Faschistisches Teufelswerk
    Inzest —-> Glücklich verheiratet
    Islam -> Frieden
    Islam -> Frieden
    Islam -> Frieden
    Islamische Sklavenhaltung -> Kulturelle Bereicherung
    Islamische UnKultur -> Bereicherung
    Islamischer Gotteskrieger -> Edler Wilder, vom Westen enttäuschter,
    Israel -> Satan
    Israel wehrt sich -> Apartheid, Provokation, Kriegsverbrechen
    Jude -> Schwein
    Judentum -> Zionismus
    Justiz -> Lachnummer
    Kapitalismus -> Moderne Sklavenhaltung
    Kehle durchschneiden -> Beabsichtigte Nötigung mit Todesfolge Halal
    Kreuzzug -> Krieg der Affen
    Kriminalitätsstatistik —> Bereicherungsstatistik
    Leichte Körperverletzung —> Nötigung
    LinksgrünInnen -> naive nützliche IdiotInnen
    LinkslinkInnen -> bösartige nützliche IdiotInnen
    Meinungsfreiheit -> Freiheit, den Islam nicht zu kritisieren
    Mensch dritter Klasse -> Frau
    Mensch zweiter Klasse -> Nicht-Moslem
    Migration —> Freundliche Übernahme
    Minarette -> Bajonette
    Mord an einem Deutschen, von Moslem ausgeführt -> Hilferuf, Gesellschaftskritik, tragischer Einzelfall
    Mord —> Beabsichtigte Nötigung mit Todesfolge
    Moschee -> Kaserne
    Moslem-> Herrenmensch
    Moslemischer Anschlag auf Israel -> Mahnung an den Frieden, Folge der Provokation
    Moslems ohne Schulabschluss, mit Vorstrafe -> Talente, Schätze, Migranten
    Mutter -> Sklavin
    Nationalsozialismus —> Deutscher Islam
    Notwehr eines Deutschen gegen Moslem mit Todesfolge -> Islamophobie, rassistischer Anschlag, die Saat der Hetze geht auf
    Oma abziehen -> Jeden Tag eine gute Tat islamischer Pfadfinderspruch
    Politik —> Salafismus
    Randale —> Demonstration
    Raub —> Leihgeschäft ohne Zustimmung und Rückgabe
    Raubmord —> Leihgeschäft mit Todesfolge
    Religion —> Salafismus
    Religionsfreiheit -> Islamisierung
    Rohrbombe -> Schlüssel zum Paradies
    Scharia —> Perfekte Version des Grundgesetz
    Scheidung, vom Mann ausgehend -> Sexist, Schwein, Feigling
    Scheidung, von der Frau ausgehend -> Powerfrau
    Schwere Körperverletzung —> Schwere Nötigung
    Schächten -> Tierliebe mit Todesfolge
    Selbstmordattentat -> Paradies-Erlebnis Trip
    Selbstmordattentäter -> Paradiesvogel
    Sozialhilfe Hartz IV —> Unzureichende Aufwandsentschädigung Ali-4
    Steinigung -> Volksbelustigung mit Todesfolge
    Strenger, kalter Winter -> Lokales Phänomen
    Sure —> Gesetz
    Säkulare Moslems mit Schulabschluss, der die Leitkultur übernommen hat -> Wurde der überhaupt gebrieft?
    Terroranschlag -> Kritik an den Westen
    Terroranschlag —> Demonstration mit Todesfolge
    Terrordrohung -> Mahnung an den Westen
    Terrorismus -> Reisebüro: Paradise Now
    Tief durchatmen und Ruhe bewahren -> großer Djihad
    Totschlag —> Nötigung mit Todesfolge
    USA -> Handlanger Satans
    Ungläubiger ->siehe Dhimmi
    Vater -> Patriarch
    Vernunft —> Salafismus
    Vielfachehe —> Vielfache Versklavung
    Waffenlieferung an Terroristen -> Hilfskonvoi
    Weiser nicht islamisch -> Dummkopf
    Wissu f***en, odawas? -> Ich finde Sie sehr attraktiv
    Zionisten -> Satanisten
    deutsches Mädchen -> deutsche Schlampe/Hure
    herumkrakelender Störenfried -> Muezzin
    heruntergekommer Asi-Treff -> Kulturverein
    hässliches türkis -> schönste Farbe
    kulturelle Bereicherung -> Mord, Totschlag, Raub, Diebstahl, Messerstecherei, Ich fick deine Mutter, usw.
    musl. Krimineller -> von Gesellschaft ausgegrenztes Opfer
    symphatische Jugendliche -> Opfer
    unwertes Leben -> Atheist, Schwuler, Tiere

  58. @ 103 freya

    Die Brüder Yavuz und Gürhan Özoguz betreiben den Muslim-Markt, da gibt es eine Heiratsvermittlung, eine Jobvermittlung, Bücherverkauf etc.
    Die Brüder und ihre Ehefrauen sind glühende Anhänger des Mullahregimes im Iran.

    Die Schwester Aydan sitzt für die SPD im Bundestag, hat sich von ihren Brüdern nie richtig distanziert. Sie verweist lediglich darauf das es in ihrer Familie verschiedenen Meinungen gebe.
    Einige Kinder oder Cousines haben eine die Punkrock-Band.

    Alles in allem eine sehr umtriebige, undurchsichtige Sippschaft.

    Siehe Wikipedia

  59. Norelli,wollen sie das Lachen bei PI verbieten??
    Was den Vogel betrifft; Eigentlich muss man dem simplen Jungen dankbar sein für seine Offenherzigkeit. Daran kan man erkennen, dass er noch kein vollkommener Moslem is. Ein geborener Moslem behält die Wahrheit für sich und presentiert sich lieber als „GrüssGottImam“.

  60. #109 Lupulus

    Sehr schön 😀

    Fast vollständig. Es fehlt noch:

    „Schewuler – Gewicht zur Baukran-Justierung“ (von #71 Rag.

    😀

  61. #109 Lupulus (15. Dez 2010 18:43)

    „Hier im Überblick….“

    ——————————–

    Na das nenn ich mal ne Stange (Liste) !! 🙂

  62. Analverkehr – wichtigster Ersatz für Genitalverkehr, damit die Jungfrau auch „unberührt“ in die Ehe geht. Dabei eigentlich egal ob der Anus männlich oder weiblich ist.

  63. mmmh, ich weiß ich bin zuspät……aber denken unsere „Gut“menschen Richter und „Staats“anwälte und Politiker nicht auch so ???

    Vogel ist unsere Elite und die hat einen…Pierre!

  64. Ich lach mich kaputt:

    #63 kaffee? (15. Dez 2010 15:11)

    Kopf abschneiden -> Ungläubiger, der beim Kuscheln kaputt gegangen ist

    Claudia Roth -> Kernphysikerin / Realistin / Frau / hübsch

    PI, dieser Beitrag ist super, die Kinder schlafen bereits nebenan, deshalb muss ich mir das Lachen beinahe verkneifen 🙂

  65. Mal eine Frage an alle:

    Was macht eigentlich so eine Koptuchträgerin oder gar eine Vollverschleierte, wenn sie auf der Straße oder sonstwo einem Kopftuch- bzw. Schleierfetischisten begegnet, der dadurch so was von extrem sexuell stimuliert wird?
    Dann bewirkt dieser Schutz vor dem männlichen Tier ( Wenn Männer im Islam nicht per se als Verführer, Vergewaltiger, Triebgeile, Unzüchtige, Lüsterne etc. gsehen würden, wäre diese Degradierung der Frau UND des Mannes ja gar nicht möglich ) ja genau das Gegenteil?
    Hat der schlaue, da „göttliche“ Koran darauf eigentlich eine Antwort?

  66. #112 moeke

    Betreffend Vogel der einen Pierre hat: wie wahr! Betr. Idriz: man könnte auch „GrüssAugust“ sagen;-).

  67. Satire hin oder her, eines muss ich sagen:
    Lügenscheidt, das Wörterbuch Deutsch – Salafistisch oder Deutsch – Islamistisch, oder Deutsch – Islam oder Deutsch – Political Correctness, oder Gesunder Menschenverstand – indoktrinierte Ideologie: So ernst es ist, ich hatte heute meinen Spaß und es hat mir wahre Freide gebracht ob der tollen Übersetzungen. Noch ist das Abendland, der Westen, noch sind wir nicht verloren! Und: Wir werden immer mehr!

  68. **********************************************
    #93 9 n.u.Z. (15. Dez 2010 16:08)
    Sahih Al-Buharyy Buch 7 Der Kriegszug. Aus Hadit 4099:

    „O Allah! Das wahre Leben ist doch das Leben im Jenseits, so sei Gnädig mit den muslimischen Auswanderern aus Makka (Al-Muhagira oder Al-Muhagirun) und den muslimischen Helfern von Al-Madina (Al-Ansar).“ Die Leute entgegneten:

    „Wir sind es, die leisteten an Muhammad den Treueschwur, daß wir für ihn opfern unser Leben ja nur!“

    Meine Ehre heißt Treue war übrigens der Wahlspruch der Schutzstaffel (SS). Siehe hierzu auch die Entstehung des Spruches. Viele viele Parallelen gibt es, die gibt es gar nicht!!! Auch die Benutzung der Wörter etc.

  69. Ausschaffen wie auch immer solche VÖGEL !!!

    JEDER kann etwas tun
    Unterzeichnet die Petitionen, aktiviert Eure
    Freunde, Verwante und Bekannten.
    Das kann Mann/Frau sich nicht alle weiter bieten lassen..!!
    Habe alle Petitionen unterzeichnet….
    Macht mit…..

  70. OT:
    http://www.welt.de/finanzen/article11652709/Islam-Bank-eroeffnet-erste-Filiale-in-Mannheim.html

    ISLAM BANK… Es wird immer bunter, aber ich erinnere gerne an diese islamischen Ableger der Deutschen Bank: http://www.bankamiz.de/de/de_index.html

    Tja, wer kein Deutsch kein, der geht eben dort hin und bekommt alles islamkonform. Das heißt: wer nicht integriert ist (und sich nicht integrieren möchte), der wird eben auch so in der BRD glücklich und erhält unter anderem Sonderleistungen (siehe Produktangebot), von denen wir Deutschen nur träumen… „Wozu also Deutsch lernen und sich anpassen“ wird sich der Muslim doch fragen.

    BRD adé

  71. Noch ein paar Sachen aus Linksgrün – Deutsch, Deutsch – Linksgrün

    Täter -> Opfer
    Opfer -> Täter

    Ausnahmen:
    Täter (deutsch) -> Täter
    Opfer (nicht deutsch) -> Opfer

    Terroristen -> Freiheitskämpfer
    Unrechtsstaat -> Alternative Demokratie
    Zensur -> Meinungsvielfalt
    Parallelgesellschaft -> Multikulti

    Unliebsame Parteien diskreditieren, die einem Posten und Pfründe streitig machen könnten -> Demokratie stärken

    Ehrenmord -> Südländisches Temperament
    Raubmord -> Hilferuf, Apell an soziale Gerechtigkeit
    Deutsche Rentner -> Rassistische Spießer
    Altnazis -> Papi/Opi

    Vorrauseilender Gehorsam (ggü. Islam) -> Interkulturelle Kompetenz

    Deutschenfeindlichkeit -> Hilferuf

    Liberal -> Neoliberal
    Neoliberal -> Konservativ
    Konservativ -> Rechtspopulistisch
    Rechtspopulistisch -> Rechtsextrem
    Rechtsextrem -> Antifa

    Links -> Mitte
    Linksradikal -> Linksalternativ
    Linksextrem -> Links
    Kommunistisch -> Sozialistisch
    Sozialistisch -> Sozial
    Sozial -> Liberal

    SA-Methoden (links) -> Wehrhafte Demokratie
    SA-Methoden (rechts) -> Nazi-Übergriff

    Linke Gesinnungsjustiz -> Rechtsstaat
    Linke Hetzkampagne -> Kritik

    Stockholm-Syndrom -> Toleranz
    Ignoranz -> Toleranz
    Vertreten eigener Werte -> Intoleranz
    Rassismus gegen Weiße -> Sozialkritik

    Realität -> Stammtischparolen
    Utopie -> Realität

    Diskriminierung von Weißen -> Positive Diskriminierung
    Diskriminierung von Männern -> Gleichstellung
    Bewertung nach Leistung -> Diskriminierung
    Gleichmachung -> Gleichberechtigung
    Chancengleichheit -> Benachteiligung
    Ergebnisgleichheit -> Chancengleichheit

    Westliche Werte -> Imperialismus
    Dekadenz -> Freiheit
    Leistungsgesellschaft -> Faschismus

  72. Solche hasserfüllten Nichtsnutze werden von uns ALImentiert und unseren Soldaten, die für dieses Pack den Arsch hinhalten, wird das Weihnachtsgeld halbiert. Ich möchte einmal erleben, dass Politiker bei sich selber anfangen zu sparen.

  73. ************************************************
    OT:
    „Razzia (von arabisch ?????? ghazwa, „Kriegszug, Raubzug, Angriffsschlacht“) ist die Bezeichnung für eine überraschende, groß angelegte Durchsuchungsaktion der Polizei.“

    Ich wusste gar nicht, dass das Wort aus dem Arabischen kommt – passt aber total 😉

    Quelle: Wikipedia

  74. O-Ton Pierre Vogel:

    „Laut Grundgesetz darfst du eine Frau nicht nötigen. Im Islam ist es erlaubt, dass man in speziellen Fällen, wo die Frau Gott gegenüber ein Verbrechen begeht, dass es dem Mann Gott erlaubt ist, der Frau einen Schlag zu geben, der einer Nötigung gleichkommen würde. Also kein wirklicher Schlag, sondern eine Nötigung. Keine schwere Körperverletzung, keine gefährliche Körperverletzung, keine leichte Körperverletzung, sondern eine Nötigung. So. Das ist dem Mann erlaubt. Aber, das ist keine Pflicht im Islam. Sondern das ist lediglich erlaubt.“

    An anderer Stelle sinniert er: „Was ist dem Menschen seine Aufgabe?“

    Es wäre an der Zeit, dass unsere Integrationsbeauftragten PV mal einen Deutschkurs verpassten.

  75. Erst neulich habe ich in einem Kommentarbereich einer Online Zeitung gelesen (Dem Namen nach wahrscheinlich einem Moslem zuzuordnen) das er seit 6 Jahren schon Hartz 4 empfängt und das ja auch eine Art Protestieren gegen ein System sei. (so zumindest Sinngemäß)

    Also unsere „lieben Mohammedaner“ verstehen eben unser System irgendwie anders als wir!

    Tolles Wörterbuch im übrigen!!!!

  76. Hier einige Rechenkünste die auch ins Wörterbuch passen:

    Früher 3%, heute 18%, das ist eine steigerung um 900 %.

    27%, 27%, ist das ein drittel? das ist ein drittel

    = Islamische Mathematik der Rechenkünstlerin Naika Foroutan von der HU-Berlin.

Comments are closed.