Selbst der Polizei fehlen mittlerweile die Worte angesichts der abartigen Gewalt, mit der Jugendliche – zumeist mir Migrationshintergrund – den öffentlichen Raum unseres Landes verunsichern. Der jüngste „Einzelfall“ ereignete sich in Frankfurt. Das 32-jährige Opfer kam mit dem Leben davon, ob der Mann je wieder wird sehen können, ist fraglich.

(Von Frank Furter)

Der Lohn für die Täter: ein Handy und eine Geldbörse. „Gewalt nur um der Gewalt willen“, lautet die traurige Analyse der FAZ:

Die Polizei sucht weiter nach zweien der vier Straßenräuber, die in der Nacht zum Samstag in der Frankfurter Innenstadt einen Radfahrer überfallen, schwer misshandelt und beraubt hatten. Wie berichtet, hatten die Täter an der Eschenheimer Anlage gegen 2.30 Uhr ihr Opfer umringt, vom Rad gezerrt und niedergeschlagen. Sie traktierten den am Boden liegenden Zweiunddreißigjährigen mit Tritten gegen den Kopf. Der Mann erlitt schwere Augenverletzungen; ob seine Sehkraft auf Dauer beeinträchtigt bleibt, stand gestern noch nicht fest.

Die Räuber hatten dem Schwerverletzten das Handy und die Geldbörse abgenommen und waren dann geflohen. Zwei der Verdächtigen, einen 18 Jahre alten Marokkaner und einen dreiundzwanzigjährigen Deutschen, der aus Eritrea stammt, hatte eine Polizeistreife aufgrund von Zeugenhinweisen wenig später vorläufig festnehmen können; sie stammen aus Sindlingen. Der Jüngere hatte wegen schweren Raubes schon einige Tage in Untersuchungshaft verbracht. Er und sein Begleiter sind der Polizei seit geraumer Zeit wegen einer Serie von Gewalt- und Eigentumsdelikten bekannt. Zur Tatzeit waren sie offenbar alkoholisiert.

Erfreulich ist in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass die FAZ keinen Hehl aus der Herkunft der Täter macht. Aber seien wir ehrlich, bei einer Meldung wie dieser weiss mittlerweile ohnehin jeder, welchem Millieu eine solche Tat zuzuordnen ist.

Weit weniger erfreulich ist – nebst des unsagbaren Leid des Opfers – die Information, die im zweiten Absatz folgt. „Der Jüngere hatte wegen schweren Raubes schon einige Tage in Untersuchungshaft verbracht“. Einige Tage, wegen schweren Raubes? Gehört so jemand nicht langfristig weggesperrt, oder bestenfalls gar ausgewiesen?

Es fehlen einem bald die Worte ob der unsagbaren Dummheit, mit der das deutsche Rechtssystem in diesen Zeiten die Gesundheit rechtschaffender Bürger riskiert. Wie viele Menschen müssen noch blutend auf dem Asphalt unserer Strassen liegen, bis endlich ein Umdenken einsetzt? Nicht weniger Wut löst der folgenden Satz aus: er und seine Begleiter seien der Polizei seit geraumer Zeit bekannt, wegen einer Serie von Gewalt- und Eigentumsdelikten. Zur Tatzeit seien sie alkoholisiert gewesen…? Zur Tatzeit hätten sie längst weggesperrt sein müssen!

Das sieht man sicher in Kreisen der Polizei genauso. Tatsächlich müssen sich unsere Sicherheitskräfte bald wie die größten Deppen der Nation vorkommen: verhaften die Täter ein ums andere mal, um dann in der nächsten Nacht erneut ein blutendes Opfer derselben Gewaltverbrecher von der Straße zu kratzen! Kein Wunder, dass auch manch einem Polizisten die Worte fehlen, angesichts dessen, was sich mittlerweile in unseren Städten ereignet.

Auch aus Sicht der Polizei waren die Täter ungewöhnlich brutal vorgegangen, ohne dass ein Anlass hierfür zu erkennen wäre. Die Beamten der Streife seien beim Anblick des Opfers bestürzt gewesen, sagte gestern ein Sprecher.

Der Vorfall scheint die von Polizei und Justiz beobachtete Entwicklung zu bestätigen, dass immer mehr jugendliche und heranwachsende Straftäter bereit sind, Gewalt nur um der Gewalt willen einzusetzen. Zwar lässt sich den Statistiken der vergangenen Jahre entnehmen, dass die Jugendkriminalität kaum mehr quantitativ wächst, in gewissen Deliktgruppen sogar deutlich zurückgegangen ist. Die Intensität der Taten wird in den Statistiken jedoch nur unzureichend erfasst, weil diese lediglich grob nach Straftatbeständen unterscheiden.

Kriminologen warnen, diese Entwicklung sei bedrohlich, auch wenn sie in vielen Städten oft nur von wenigen sogenannten Intensivtätern ausgehe. Diese nähmen die Stufen der Eskalation umso schneller, je mehr Zeit vergehe, bis sie eine spürbare Reaktion auf ihre Taten erführen, heißt es.

Kriminologen warnen? Das ist nichts neues. Aber das Politik und Justiz reagieren – darauf wartet der gescholtene deutsche Bürger vergebens. Fast könnte man meinen, die Bürger seien Freiwild, das es für die ideologische Verblendung einer politischen Klientel zu opfern gilt!

Als am Wochenende ein junger Mann namens Samuel Koch bei „Wetten, dass…?“ verunglückte, war die Bestürzung groß. Seitdem ist er das Top-Thema bei Bild-Online – mit eigener Themenseite und zahllosen Artikeln. Samuel Koch hat es sich ausgesucht: er wollte in einer waghalsigen Aktion mit Sprungfedern über herannahende Autos hüpfen. Das namenlose Opfer, um das es hier geht, hat es sich nicht ausgesucht. Wahrscheinlich wollte er nur nach Hause, als eine Meute Asozialer über ihn herfiel, und sein Leben von einem Wimpernschlag auf den anderen veränderte.

Das sagt viel über unsere Gesellschaft aus: ein ausgesprochener Vollidiot, der sich selber überschätzt hat und in einer kindisch-dummen Aktion über Autos hüpfen wollte, erhält Aufmerksamkeit und Mitleidsbekundungen. Menschen jedoch, die Opfer unseres pervertierten Rechtssystems werden, ohne sich irgendwas zu schulden kommen zu lassen, verschwinden irgendwo im Lokalteil unserer Zeitungen. Ist das gerecht? Ist das anständig?

Nein. Es ist ein Exempel dafür, welch wertelose Gesellschaft am Ende der achso moralbeseelten Kulturrevolution steht: eine Gesellschaft, die ihren Gladiatoren fröhnt, und ihre wahren Opfer nicht einmal zur Kenntnis nimmt. Eine Gesellschaft, die drauf und dran ist, ihre Werte und schlussendlich sich selber abzuschaffen. Wenn nicht bald etwas geschieht, wird Thilo Sarrazin auch in diesem Punkt – leider – recht behalten.

(Karikatur: Wiedenroth)

Like
Beitrag teilen:
 

151 KOMMENTARE

  1. Bei den Urteilen kein Wunder:
    Skandalurteil in Hamburg:
    Die Täter Patrick W. (30) und Nehat H. (33) schlagen einen 40-jährigen zu Boden und machen ihn zum Pflegefall, weil er seine Freundin gegen Pöbeleien in Schutz nimmt.

    Der Staatsanwalt hatte Haftstrafen wegen gefährlicher Körperverletzung gefordert. Allein die Richterin sieht das anders. R. habe „die Angeklagten ungerechtfertigt provoziert“. Diese seien in einer „Notwehrlage“ gewesen!

    Urteil: Geldstrafen von 1500 und 5250 Euro wegen unterlassener Hilfeleistung

  2. Was sehen ,meine vergilbten ( ehemaligen scharfen ) Adleraugen ??

    Oben rechts statt Statistiken der Link zu den Petitionen ??

    KLASSE PI !!!!! 🙂

  3. Die Zunahme an Gewaltdaten welche von Ausländern begangen wird ist erschreckend und beängstigend zugleich. Das Volk muss sich zur Wehr setzen bevor es zu spät ist. Die größten Verräter sitzen im eigenen Land, Gutmenschen, Politiker und Richter. Man muss sich schön langsam überlegen, sich zu bewaffnen, denn man kann täglich in die gleiche Situation geraten. Ich bin kein gewalttätiger Mensch, aber wer mich oder meine Familie bedroht den setze ich ausser Gefecht, egal wie. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn man es diesen leuten mit gleicher Münze zurückzahlt, werden sie zurückweichen. „Noch“ sind wir in der Überzahl, wenn auch nicht mehr lange.

  4. Das steht schon länger da oben. Bei mir hat Adblock Plus den Petitions-Banner weggefiltert.

  5. Das Leben eines Deutschen ist in diesem Land nichts mehr wert. Wenn man die Gerichtsurteile liest, und nebenbei den Vermerk, dass die ausländischen Täter sich das Lachen im Gerichtssaal nicht verkneifen können, überfällt mich eine grenzenlose Wut. Ich selbst wohne in Duisburg und wurde bereits in den letzten Jahren mehrfach von islamischen Horden attakiert. Wenn ich unbewaffnet gewesen wäre, würde ich nicht mehr leben. Wenn es morgen irgendeinem Nachkommen von anatolischen Ziegenhirten gefallen sollte, mir ein Messer in den Bauch zu rammen, weil mein Blick ihn versehentlich streifte, bekommt er, falls er gefasst wird, im schlimmsten Fall 3 Jahre. Nach 2 Jahren läuft er wieder frei herum. Daher empfehle ich jedem deutschen Bürger, der sich und seine Familie schützen will, niemals unbewaffnet aus dem Haus zu gehen, und von dieser Waffe im Falle eines Angriffs sofort gnadenlos Gebrauch zu machen. Die Polizei rennt weg. Bei deutschen Bürgern ist sie besonders mutig, bei Ausländern verhält sie sich regelrecht devot. Wir Deutsche sind hier Freiwild in unserem eigenen Land für den letzten ausländischen Abschaum. Und wir jammern und jammern nur. Ich mittlerweile nicht mehr. Ich bin allzeit bereit, diesen Biestern zu zeigen, dass es auch Deutsche gibt, die sich wie Männer verhalten, und nicht wie ängstliche Waschweiber.

  6. Es ist erschreckend, wie die Politiker ihre eigenen Landsleute ans Messer liefern. Diese Tiere fallen erbarmungslos über uns her und wir können nichts tun.

    Sollte es ein deutsches Opfer je wagen sich zur Wehr zu setzen, kann man davon ausgehen, dass dieser aufs härteste bestraft wird.

    Die Polizei ist machtlos, gegeiselt von den Gesetzen der Politiker. Die Richter allesamt feige und nur dann Mann, wenn es ein deutscher gewagt hat seinen Strafzettel nicht zu bezahlen.

    Die Moslems sind die Henker, die Politiker die uns schutzlos ausliefern die Richter.

    Die Parole der Politiker ist bestimmt mitlerweile:

    „Tod den Deutschen, Tod ihnen allen“!

    Klingt hart, aber anders kann es nicht mehr sein.

  7. Vier Täter ?! So kennt man sie, unsere ehrenvollen Schätzchen und ihre deutschen Nachahmer, die auch mal gerne knallhart sein wollen. Es geht aber auch noch schlimmer – laut „Haller Kreisblatt“ erging es einem 31-Jährigen Opfer am 29.11. ebenso, auch ihm wurde das Handy abgezogen und er liegt mit schwersten Kopfverletzungen im Krankenhaus, er wurde von einer zwölfköpfigen (!!) Gruppe zusammengetreten, wenigen Stunden später erging es einem anderen Opfer ebenso, da waren es dann immerhin „nur“ fünf. Das ganze
    fand übrigens in Bielefeld statt, also eigentlich eine harmloses Provinzstädtchen.
    Diese abartigen Typen sind überall, und überall kann es jederzeit jeden von uns treffen.Ich persönlich mache seit 8 Jahren Kampfsport, ob es im Ernstfall was bringt kann ich nicht beurteilen, aber einen von denen würde ich bestimmt zu packen bekommen, der kann sich dann von seinen Ohren verabschieden.
    Wiederliches, unnützes Gesocks, diese Feiglinge.

  8. Wenn ich Polizist wäre, dann würden mir solche Täter ganz zufällig in meinen Mehrzweckstock reinfallen … oder im Revier die Treppe runter. Unfälle passieren eben. 😉

  9. „Ein Deutscher, der aus Eritrea stammt“…

    Gehts noch?

    WER hat dem Drecksack den deutschen Pass nachgeworfen?

  10. Es wird Zeit für eine „Schwarze Armee Fraktion“, die genauso wie die damalige Rote Armee Fraktion Gewalt als legitimes Mittel zur Beseitigung dieses Staates betrachtet. Und wir brauchen deutsche Bürgerwehren, die unsere Strassen wieder sicher machen. Wir sind zumindest bis zu den nächsten Bundestagswahlen auf uns allein gestellt. Wie lange wollen wir noch zusehen, wie diese Biester über uns herfallen? Benehmt euch endlich wie Männer und hört auf mit dieser ewigen Jammerei. Die klügsten und intelligentesten Reden und Kommentare nützen nichts. Wir müssen handeln.

  11. „Frau Böhmer (C*DU)und Frau Beck (Bürgerkrieg90/Grün_innen und GrünInnen) haben nun endlich mal ein Arbeitspapier erstellt , wonach sie ganz dezidiert in solchen Fällen einschreiten können.
    …Mit Ratschlägen ! …… für die Opfer“

    Wie lauten denn diese Ratschläge?
    Wahrscheinlich das Handy und das Geld schon im Voraus abgeben und sich schon mal auf den Boden legen, dann geht’s schneller, oder was?

  12. wolaufensie (07. Dez 2010 09:48)

    Frau Böhmer (C*DU)und Frau Beck (Bürgerkrieg90/Grün_innen und GrünInnen)

    Wenn irgendwann mal ein Angehöriger eines Integrationsopfers einen dieser Zyniker aus einem Plenarsaal direkt ins Krankenhaus schleift und sie dann zwingt, ihre Sätze zu wiederholen, dann hätte er mein vollstes Verständnis.

  13. Zum einen soll das Volk eingeschüchtert werden. Wer permanent der Ausländergewalt ausgesetzt ist, hat eines Tages auch kein Selbstbewusstsein mehr, von Politikern etwas zu fordern.

    Und wenn der Staat dann eines Tages wirklich einen auf Starker Staat machen muss, weil die Steuern erwirtschaftenden deutschen Arbeiter zu großen Teilen im Krankenhaus oder auf dem Friedhof liegen, wird dieser Starke Staat als erstes die Freiheiten der Deutschen einschränken; unter dem Deckmantel der Bekämpfung der Migrantengewalt.

    PS: Wieso verwenden hier alle das Wort Migrant ?? Warum lässt man sich auf diese orwellschen Nebelbomben ein ??

    Nennt sie, was sie sind: Ausländer !

  14. Die Beamtinnen und Beamten der Polizei wissen längst wo die Gewalt herkommt und auch bei der Polizeigewerkschaft werden die Stimmen immer lauter solch bedrohlichem Potenzial entschieden entgegenzuwirken. GUT SO!!!

    Die Politik kommt doch jetzt schon nicht mehr weit mit Vertuschung , Schönreden und Verharmlosung dieser unhaltbaren Zustände. Was soll als nächstes kommen? Hausarrest für Einheimische? Jeden Deutschen pauschal des Rassismus überführen und auf misteriöse Weise verschwinden lassen???

    Wir sind noch sehr sehr lange die Mehrheit und da die Zustände sich dramatisch schnell zuspitzen , wird die Lösung wohl nicht mehr all zu weit sein.

    Wer Hass sät wird Hass ernten … völlig zu Recht!

  15. Um beim Thema zu bleiben, ein weiterer Einzelfall:

    Nachdem er beim Ladendiebstahl erwischt wurde, hat ein 14-Jähriger in Homberg bei Kassel (Hessen) zwei Männer niedergestochen. Eine 29 Jahre alte Ladendetektivin hatte den Jugendlichen in einem Drogeriemarkt beim Diebstahl eines Handys beobachtet. Weil der Jugendliche nach einem Diebstahl vor der Ladendetektivin fliehen wollte, stach er auf zwei Passanten ein. Sie wollten der Frau helfen.

    In den Radionachrichten des HR heute Morgen hieß es zudem noch noch, dass der „Jugendliche“ erst vor ein paar Tagen 14 geworden ist, aber bereits auf eine kriminelle Karriere zurückblicken kann. Spekulationen zur Herkunft des Jungkriminellen spare ich mir besser …

    Ach ja, die Nachrichten meldeten noch, dass einer der niedergestochenen Passanten in Lebensgefahr schwebt. Aber so ist das in den Medien: Wenn in einer TV-Show wie „Wetten dass“ jemand verunglückt, dann beherrscht das wochenlang die Medien (rechne ich jdenfalls mal hoch). Aber diese täglichen Einzelfall-Opfer sind bestenfalls eine kurze Nachricht wert….

  16. Es ist traurig, dass so selten über diese Opfer berichtet wird. Was wurde ein Hype gemacht, als bei Wetten Dass! dieser Unfall passiert ist.

    Der Mann hat sich selber überschätzt, die Schutzkleidung musste man ihn einreden. Da kommen natürlich die Poliker aus ihren Löchern gekrochen und sagen, dass die Wette zu gefährlich war und dass das nicht noch einmal passieren darf.

    Aber wird jemand totgeprügelt oder so sehr traktiert, dass er gelähmt ist, reicht es gerade mal für eine Zeile in den Regionalen Nachrichten.

  17. #12 evitan (07. Dez 2010 09:56)

    Schwarze Armee Fraktion ?

    Wird es nicht geben. Die Konservativen, so sehr sie auch an den Zuständen rummeckern, sind immer noch alle obrigkeitsgläubig — sie glauben eben nur, daß eine andere Obrigkeit sie führen müßte, und darauf hoffen und beten sie.

    Selbst das kreative Steuernsparen betrachten sie als Hochverrat – dabei muß es in unser aller Interesse sein, diesem Staat seine Existenzgrundlage (Steuern) zu entziehen.

    Ich tanke z.B. nur noch Ethanol statt Benzin (steuerfrei !), und Lotto spiele ich bei einer Wettgesellschaft im Ausland (steuerfrei !). Größere Einkäufe werden über der Grenze erledigt, soweit es geht.

    Aber mit den Konservativen ist keine Revolution zu machen … dazu müßte man ja den Rasen betreten, und das ist verboten ! Ordnung muß sein !

  18. Kauft euch alle diese MK Pfeffersprays die eine Reichweite bis 4 Meter haben.
    Sind mitunter sehr klein und praktisch.

    Ich habe meins IMMER dabei.
    Wenn mich einer dieser Hackfressen angreifen, wirds erstmal ordentlich brennen und danach sauber Schlag- und Fußtritte hinterher, und dann nix wie weg.

  19. In meinem Dorf ist man gut vernetzt: Ein Anruf, und ein Dutzend kräftige Jungs stehen mir bei, falls hier jemand „bereichern“ will. So läuft das hier – Ich empfehle es allen zur Nachahmung: Netzwerke bilden, gemeinsam sind wir stärker als das Südlandgeschmeiss!

  20. Absolute Zustimmung.
    Diese „Richter“ urteilen „im Namen des Volkes“.
    Fragt sich nur welchen Volkes.

    Es wird Zeit, daß sie mehr Angst vor dem Volk als vor den Tätern kriegen!

  21. Und wundert man sich über die Annahme der Ausschaffungsinitiative in der Schweiz.

    Es braucht Gesetze, die Kuscheljustiz verunmöglichen.

  22. Eritrea und Marokko.

    Wenn man an diese Länder denkt, denkt man eher an Armut und Gewalt oder an intelligente Mathematiker-Nationen?

    Und nun die zweite Frage:
    Warum wohl?

  23. #19 Andy75 (07. Dez 2010 10:21)
    hackfresse hat selber pefferspray, nimmt hackfresse für „döner-kebab mit extra scharf“.
    jezt mal ehrlich was soll der schmu, der schlitzt dich trozdem auf denn bevor du das messer siehst spürst du es. wenn schon pfeffer dann als schaum oder gel, das verklebt die augen! 😉 kauf dir ein paketmesser, hackfresse meint dann du wärest auch eine und fürchtet blutrache…… 🙄

  24. „Einige Tage, wegen schweren Raubes? Gehört so jemand nicht langfristig weggesperrt, oder bestenfalls gar ausgewiesen?“

    Nein. Nur eine gänzlich nachhaltige Lösung ist tatsächlich eine.

  25. #16 KDL (07. Dez 2010 10:05)

    Aber diese täglichen Einzelfall-Opfer sind bestenfalls eine kurze Nachricht wert

    Man muß froh sein, daß es die noch gibt. Der nächste Schritt könnte sein, daß Meldungen über Straftaten, die von Migranten und deren Nachkommen begangen wurden, in den Medien generell verboten werden.

    Die dummen Sprüche, die man braucht, um ein solches Verbot zu rechtfertigen, gibt es jetzt schon: solche Meldungen könnten Fremdenhaß und Islamophobie schüren, wären dem Kampf gegen Rechts abträglich und stellen alle Fremden unter „Generalverdacht“ …

    Übrigens, zum Artikel selbst: „frönen“ schreibt man ohne „h“.

  26. Frank Furter mal wieder GRANDIOS!

    Besonders den Mut zu haben, gegen den Mainstream die mediale Aufmerksamkeit des Stunts und die Nichtbeachtung grausam zugerichteter Opfer ausländischer Gewalt gegeneinander aufzuwiegen gebietet RESPEKT!

  27. Wichtiger Hinweis!!

    „Zwar lässt sich den Statistiken der vergangenen Jahre entnehmen, dass die Jugendkriminalität kaum mehr quantitativ wächst, in gewissen Deliktgruppen sogar deutlich zurückgegangen ist.“

    Nun selbst wenn die Jugendkriminalität nicht mehr wächst so nimmt sie doch pro Kopf betrachtet zu. Denn aufgrund der Bevölkerungsentwicklung nimmt die Anzahl der Jugendlichen seit Jahren drastisch ab. Nur wenn die Jugendkriminalität stärker abnehmen würde als die Anzahl der Jugendlichen könnte man von einem Rückgang der Jugendstraftaten pro Kopf (der Jugendlichen) ausgehen. Bleibt die Anzahl der Jugendstraftaten gleich bei einer abnehmenden Anzahl der Jugendlichen im gleichen Betrachtungszeitraum so hat sie real pro Kopf zugenommen. Dieser statistische Aspekt wird in den Zeitungen öffentlich gar nicht diskutiert.

  28. @ #23 FreeSpeech

    Und wundert man sich über die Annahme der Ausschaffungsinitiative in der Schweiz.

    Es braucht Gesetze, die Kuscheljustiz verunmöglichen.

    Kennen Sie den Solarkritiker?
    Dieser hat Berichte über Solarenergie von ARD und ZDF aufgezeichnet und mit Kritik versehen auf seiner Webseite veröffentlicht. Wenn Sie es noch nicht wissen, ARD und ZDF sind die Sender, die von unseren Steuergeldern leben. Diese haben ihn verklagt, nicht wegen der Kritik, sondern wegen Urheberrechte. Er musste 10.000 Euro bezahlen. Als er sich weigerte, musste er für mehrere Monate in Haft. Er hat einen Schuldenberg angehäuft.

    Wer ARD-Beiträge öffentlich kritisiert ums somit mit weit höheren Strafen rechnen, als ein Intensivtäter, der Dutzenden Personen und deren Familien körperlich uns seelisch zu Krüppeln prügelt, vergewaltigt und terrorisiert.

    Deutschland 2010.


  29. § 250
    Schwerer Raub

    (1) Auf Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren ist zu erkennen, wenn
    1. der Täter oder ein anderer Beteiligter am Raub
    a) eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug bei sich führt,
    b) sonst ein Werkzeug oder Mittel bei sich führt, um den Widerstand einer anderen Person durch Gewalt oder Drohung mit Gewalt zu verhindern oder zu überwinden,
    c) eine andere Person durch die Tat in die Gefahr einer schweren Gesundheitsschädigung bringt oder
    2. der Täter den Raub als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Raub oder Diebstahl verbunden hat, unter Mitwirkung eines anderen Bandenmitglieds begeht.

    (2) Auf Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter oder ein anderer Beteiligter am Raub
    1. bei der Tat eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug verwendet,
    2. in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 eine Waffe bei sich führt oder
    3. eine andere Person
    a) bei der Tat körperlich schwer mißhandelt oder
    b) durch die Tat in die Gefahr des Todes bringt.

    (3) In minder schweren Fällen der Absätze 1 und 2 ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

    Sehe oben keine Strafe von einigen Tagen Untersuchungshaft?!

    Auch früher schon saßen die schäbigen Lumpen zuallererst HINTER dem Richtertisch.

  30. #26 Kessa Ligerro (07. Dez 2010 10:34)

    Nur eine gänzlich nachhaltige Lösung ist tatsächlich eine.

    Die würde ich auch sehr begrüßen. Wir dürfen nicht vergessen: Noch nie in der gesamten Geschichte der Menschheit hat ein Verbrecher nach Anwendung dieser Lösung noch ein weiteres Verbrechen begangen. Bei allen anderen Lösungen hingegen ist das eher die Regel als die Ausnahme.

  31. @ 18 Axel_Bavaria (07. Dez 2010 10:18)

    Ich bin durchaus konservativ und das kreative Steuernsparen ist für mich kein Fremdwort.

    … den Rasen betreten, und das ist verboten ! Ordnung muß sein ! …

    DU hast Recht mit diesem Statement.
    Vor circa 10 Jahren habe ich meinen Freunden gesagt: Die Deutschen werden wieder das Töten lernen müssen, um überleben zu können. Sofort wurde ich als Rechtpopulist beschimpft und ausgelacht. Doch diejenigen, die mich damals ausgelacht haben, die lachen heute nicht mehr, sondern geben mir Recht.

    Leben heisst Veränderung. Wer sich nicht verändert, der wird verändert!

    Warten wir ab. Vielleicht brauchen wir mehr solche Einzelfälle, bis in Deutschland wieder die Erde bebt.

  32. P.S:
    Nochmal herzlichen Dank an Frank Furter für diesen Beitrag. Da scheint einer mit Herz und Seele um diese Land kämpfen zu wollen.

  33. Hier ein unschlagbarer Artikel vom Oktober 2010: Leitfaden zur Gewaltprävention
    Kommentar bei:
    http://www.abendzeitung.de/nuernberg…206251#WN_for
    m
    1) Kultursensibles Verhalten!
    Migrantische junge Männer sind oft in einer Kultur aufgewachsen, die viel Wert auf Männlichkeit und Ehre legt. Uns autochtonen DeutschInnen mag das manchmal seltsam erscheinen, wir sollten aber im eigenen Interesse Toleranz und Respekt aufbringen.
    2) Provokationen vermeiden, auch unbewusste!
    Viele migrantische junge Männer fassen Verhaltensweisen, die uns unbedeutend erscheinen, im Kontext ihrer Kultur als Kränkung ihrer Ehre auf. Vermeiden Sie unbedingt Blickkontakt. Schauen Sie zu Boden oder in ein Schaufenster. Simulieren sie gegebenenfalls Handytelefonate.
    3) Respekt zeigen!
    Machen Sie sich nicht auf dem Gehweg “breit”. Treten Sie lieber zur Seite! Beim Gang durch vornehmlich von migrantischen Menschen bewohnten Gegenden kann eine vorsichtige Anpassung an dort typische Verhaltensweisen und Kleidungsstile manchmal angebracht sein. Das gilt besonders für Frauen.
    4) Kreativ sein!
    Wenn eine körperliche Auseinandersetzung kurz bevorzustehen scheint, seien sie einfallsreich! Tun sie alles, um ihre Konfliktpartner zu verwirren. Fangen sie z.B. laut zu singen an, werfen sie Geldstücke auf die Straße, simulieren sie Geisteskrankheit oder Übelkeit.
    5) Keine Gewalt!
    Kommt es tatsächlich zu einer Auseinandersetzung, sollte sie sich auf keinen Fall wehren! Das macht alles nur noch schlimmer. Versuchen Sie wegzulaufen oder schützen Sie wenigstens Ihren Kopf mit den Händen.
    6) Niemals irgendwelche Waffen!
    Wahrscheinlich werden ihre Konfliktpartner Ihnen Waffen abnehmen und diese gegen Sie selbst einsetzen. Waffen gehören nur in die Hände der Polizei!
    7) Ein guter Zeuge sein!
    Merken sie sich Einzelheiten, um vor Gericht ein guter Zeuge zu sein.
    Das ist an die folgenden Ratschläge der Berliner Polizei angelehnt.

  34. Das Problem in Deutschland sind nicht die Täter, sondern die Justiz. Linke Richter und Richterinnen, die Strafen verhängen, die so lächerlich erscheinen. als wollten sie sich bei den Tätern einschleimen. Diese Herren und Damen sollte man mal von ein paar „netten“ Junges so zur Brust genommen werden, wie die Opfer, über deren Fälle diese Schweine so unverantwortlich richten. Dann würde in diesem Lande einiges anders
    werden. Gott sei Dank haben wir in der CH jetzt die Notbremse gezogen, auch gegen die gesammte europäische Gutmenschenmischpoke.

  35. Ansonsten ist hierzulande alles in Dortmund:

    http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/Stadt-Dortmund-kaempft-gegen-Rechtsextremismus-id4027665.html

    Stadt Dortmund kämpft gegen Rechtsextremismus

    Dortmund. „Zuschauer“ lautet der Titel des Bildes von Walter Liggesmeyer, das dem Dortmunder Manifest viele Gesichter verleiht. Doch die Unterzeichner des „Bekenntnisses zu unserer Stadt“ wollen nicht länger zuschauen. „Den Dortmunder Bürgern soll die Möglichkeit geboten werden, sich eindeutig für ein lebenswertes und soziales Dortmund“, erläuterte SPD-Landtagsabgeordnete Gerda Kieninger, die zu den Erstunterzeichnern gehört.

  36. @ #31 Trauerklinge

    Vielen Dank.
    Da fragt man sich direkt, ob die heutigen Richter ihren Abschluss bekamen, weil sie die Gesetze kannten, oder weil sie in den 68ern die „richtigen“ Ansichten hatten, nach dem Motte:

    „Friede mein Bruder. Ich bin dafür, dass jeder eine zweite Chance bekommt. Reich mir mal den Joint rüber.“

  37. #evitan
    Recht hast Du

    Haargenau solche Dinge gehen mir die letzte Zeit duch den Kopf.Es kann nur noch etwas in dieser Richtung helfen!!!!!

  38. Wie wäre es mal mit einer Petition zur Auschaffung nach Schweizer Vorbild? Wäre gespannt, wieviele Mitzeichner es geben würde

  39. #27 Argutus rerum existimator

    Ja, das was du schreibst ist die Begründung der Medien für die freiwillige Selbstkastration. Das ist aber erschreckend, denn damit bringen sie zum Ausdruck, dass sie die Leser oder Zuschauer für unmündig halten und davon ausgehen, dass diese dazu neigen, über Ausländer herzufallen. Also ich jedenfalls fühle mich beleidigt. Allerdings erreichen sie damit das Gegenteil, denn es ist mittlerweile so, dass (nicht nur PI-Leser) bei jedem derartigen Verschleierungsversuch sofort an Täter mit Migrationshintergund denken. So dumm, wie die Redakteure denken, sind die Medienkonsumenten doch wieder nicht.

  40. Als am Wochenende ein junger Mann namens Samuel Koch bei „Wetten, dass…?“ verunglückte, war die Bestürzung groß.

    Dazu gibts einen erhellenden Einblick in die Presse:
    Die Artikel über diese Sendung waren bereits VOR der Sendung fertig gedruckt!!!!

    Wiener Tageszeitung
    „Österreich“ erfindet „Wetten, dass..?“-Bericht

    Unfall? Welcher Unfall? Die Boulevardzeitung „Österreich“ hielt „Wetten, dass..?“ für so vorhersehbar, dass sie den Bericht schon vor der Sendung fertig hatte:
    […]
    Tatsächlich erweckt auch die „Bild am Sonntag“ in ihrer in Österreich ausgelieferten Samstagabendausgabe den Eindruck, als seien der Popsänger Justin Bieber oder die Tätowiererin Kat van D wirklich aufgetreten.
    […]

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,733119,00.html

    Jetzt haben diese Zeitungen Ärger mit der österreichischen Presserat!

  41. @ #36 Eurabier

    Haben Sie eigentlich eine eigene Homepage, wo sie ihre Artikel auch sammeln und vielleicht kommentieren?

  42. Mein Wunsch an den Weihnachtsmann:
    Eine eigene Kolumne von Frank Furter, z. B. im Focus, der Bild, etc.

  43. Kriminologen warnen, …….., bis sie eine spürbare Reaktion auf ihre Taten erführen, heißt es.

    Wird wohl so kommen, und gut so!

  44. #42 vivaeuropa (07. Dez 2010 10:49)

    @ #36 Eurabier

    Haben Sie eigentlich eine eigene Homepage, wo sie ihre Artikel auch sammeln und vielleicht kommentieren?

    Habe ich auf http://www.pi-news.net outgesourced! 🙂

    Irgendwann werde ich auch mal echte Gastbeiträge schreiben, aber die brauchen mehr Vorbereitung als ein Kommentar.

    Gruß,

    Eurabier

  45. @ #35 Runkels Pferd (07. Dez 2010 10:42)

    Ist dieser „Leitfaden“ ein Scherz ???

    Wenn mich ein Kulturbereicherer anglotzt, dann starre ich ihm direkt in die Augen bis er den Kopf abwendet!

    Und Platz mache ich ihm nur dann, wenn er höflich darum bittet!

    Falls es mal soweit kommt, daß sich eine körperliche Auseinandersetzung anbahnt, dann versuche ich „schneller zu ziehen“ als mein Gegenüber!

  46. Der schlimmste Feind des Deutschen ist der linke Deutsche, der Mohammedaner ist nur sein Erfüllungsgehilfe. Natürlich könnte man diese Leute in Schach halten, wen man wollte.
    Wenn man allerdings der Meinung ist, das Deutsche an sich sei von übel und müsse vom Erdboden verschwinden (wie lautete noch die berühmte Äußerung vom „Einhegen“ des grünen Ex-Ministers?) dann hat man dazu wahrlich keine Veranlaßung. Völkermord kann man vermutlich auch am eigenen Volk begehen, dennoch bleibt es Völkermord. Es wird nur später als historisch besonders abartige Variante behandelt werden.

  47. Oder was noch besser wäre, wenn PI mal nen Chatroom eröffnet!
    Kann man viel besser und zeitnaher kommunizieren!

  48. #19 Andy75 (07. Dez 2010 10:21)

    Kauft euch alle diese MK Pfeffersprays die eine Reichweite bis 4 Meter haben.
    Sind mitunter sehr klein und praktisch.

    Großer Fehler! Pfeffersprays sind in Deutschland nur gegen Tiere erlaubt! Selbst die Modernen Pfeffergels oder Pfefferschaum darf man nicht benutzen, auch wenn sie ausschließlich den Täter treffen würden. Lediglich CS Spray darf man verwenden, was meistens sämtliche anwesende Personen trifft und gegen alkoholisierte Täter wirkungslos ist ..

  49. Kurzum, solange das wahlberechtigte Deutsche Volk sich zu über 50% für linke Parteien entscheidet, verdient es diese Strafe. Erst bei Einsicht, wahl einer neuen Rechten, die eine bessere Zuwanderungspolitik, Abschiebepraxis, Einbürgerungspraxis in Regierungsverantwortung praktziert, werden diese Mißstände langsam abebben.
    Bitter ist es immer nur dann, wenn es die Verkehrten trifft.

  50. Die Politiker der sogenannten Volksparteien haben ihr Volk verraten. Nie mehr ein Kreuzchen bei schwarz/gelb/rot/grün (und der hier nicht genannten größeren Partei schon gar nicht).

    Unverbrauchte, mutige Politiker braucht das Land! Das heißt: Freiheit wählen!!! Sich für Freiheit engagieren!!!

    Bin seit dem Wochenende Mitglied. Sind aber immer noch weniger als 850. Ich war über die mir zugeteilte Nummer zutiefst enttäuscht. Dachte bei der positiven Resonanz hier bei PI, es wären schon ein paar Tausend.

    Wenn wir nicht aktiv werden (für die außerpalamentarische Opposition PI werben, Briefe schreiben, Petition unterzeichnen, sich PI-Gruppen anschließen, zu Demos gehen, Bürgerwehren gründen), wird nichts passieren.

    Obwohl die politisch gewollte „Vollverschleierung“ über dem desolaten Zustand unserer Republik immer löchriger wird, ist das Gros unserer Politiker immer noch nicht bereit den Kurs zu ändern. Und die Richter in unserem Land sind großenteils zu Rechtsbrechern mutiert.

    „Der Steuermann lügt und der Kapitän ist betrunken,
    der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken,
    die Manschaft lauter meineidige Halunken,
    der Funker zu feig, um SOS zu funken.
    Klabautermann führt das Narrenschiff
    volle Fahrt voraus und Kurs aufs Riff.“

    (Reinhard Mey)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 👿

  51. @ #51 QuoVadisDeutschland (07. Dez 2010 11:01)

    Es trifft immer die verkehrten!

    Ich hab noch nie gelesen, daß sich Kulturbereicherer mit der Antifa geprügelt hätten!

  52. #40 KDL (07. Dez 2010 10:49)

    So dumm, wie die Redakteure denken, sind die Medienkonsumenten doch wieder nicht.

    Was die durchschnittliche Klugheit der Zeitungleser betrifft, so mache ich mir keine Illusionen. Allerdings haben viele von ihnen, auch wenn sie nicht besonders klug sind, ein ganz gutes Gespür dafür, wenn sie verschaukelt werden. Dazu kommt noch, daß Zeitungleser eher Kenntnisse über Migranten-Kriminalität aus erster Hand oder verläßlicher Quelle haben als Zeitungschreiber, die ja zumeist in wenig „bereicherten“ Gegenden wohnen.

    Außerdem dürfen wir nicht vergessen, daß es Formen der ideologischer Dummheit gibt, von der alle jene verschont bleiben, die außerstande sind, die dahinter stehenden Doktrinen zu verstehen. Diese Dummheit kann nur bei Intellektuellen so richtig zuschlagen. In ihrer Unfähigkeit, zwischen Wahrheit und linker Doktrin zu unterscheiden, muten diese Leute ihren nicht-indoktrinierten Mitmenschen oft unwissentlich so viel Schwachsinn zu, daß selbst die Dümmsten irgendwann stutzig werden.

    Enden wird das wohl so ähnlich wie bei der „Prawda“ in der späten Sowjetunion. Der haben zwar viele Menschen eine Menge Informationen entnehmen können, aber die waren nicht mit dem identisch, was darin geschrieben stand.

  53. Was zum Shaitan war denn hier wieder los?

    http://www.derwesten.de/staedte/moers/DRK-ist-wie-ein-Elefant-im-Porzellanladen-id4028500.html

    Neukirchen-Vluyn. Wieder das Deutsche Rote Kreuz. Und wieder düpiert es am Niederrhein engagierte Menschen mit Migrationshintergrund. Da fehlt ein wenig Fingerspitzengefühl, mag man meinen. In der Tat ist der Flurschaden aber wesentlich größer.

    Die kurzfristige Absage der aufwendig vorbereiteten Blutspendeaktion von Muslimen in der Moschee an der Holtmannstraße hat nicht nur im Hinblick der jüngsten Vorgeschichte der Moerser DRK-Kollegen das Zeug zu einem Skandal. Johann Kölscheid lässt grüßen.

  54. #54 Denker (07. Dez 2010 11:13)

    @ #51 QuoVadisDeutschland (07. Dez 2010 11:01)

    Es trifft immer die verkehrten!

    Ich hab noch nie gelesen, daß sich Kulturbereicherer mit der Antifa geprügelt hätten!

    Zur Zeit sind es erst die Punks, die aber anscheinend zu vollgedröhnt sind, um die HintergründInnen mental zu begreifen:

    http://www.pi-news.net/2010/02/suedlaender-jagen-punks/

    “Südländer” jagen Punks

    Punks fühlen sich politisch für gewöhnlich am linken Rand zuhause, sind im Kampf gegen Rechts ganz vorn dabei. Und weil es gut tut, sich andere vorzustellen, die noch weiter unten sind als man selber, fühlen sie sich besonders berufen, angeblich verfolgte Südländer vor bösen Deutschen zu schützen. Pech, dass die das nicht immer zu würdigen wissen. Einige Südländer in Hildesheim betrachten die Angelegenheit offenbar wenig differenziert.

    Nazi ist, wer als Deutscher geboren wurde. Da hilft es auch nicht, sich nicht mehr zu waschen und die Haare grün zu färben.

    Oder hier:

    http://www.paz-online.de/Peiner-Land/Lokalnachrichten/Stadt-Peine/Eisenkette-auf-Kopf-gehauen

    „Eisenkette auf Kopf gehauen“

    Erschreckende Szenen haben sich in der Peiner Südstadt auf dem Friedrich-Ebert-Platz abgespielt. Jugendliche ausländischer Herkunft haben hier mehrmals Punker brutal mit Knüppeln und Eisenketten angegriffen.

    …..

    Der Punker weiß nicht, warum die ausländischen Jugendlichen so aggressiv sind. Doch seine Mutter ergänzt: „Es gibt schon seit längerem Stress, denn die Ausländer rufen ständig ,Verschwindet, das ist unser Platz!“ Sie hätten auch schon mit leeren Flaschen geworfen. Die Peinerin kann das Verhalten nicht verstehen, „denn die Punks sind doch politisch links eingestellt und haben nichts gegen Ausländer“. Die Peiner Polizei ermittelt noch.

  55. @ j.meisner

    „Großer Fehler! Pfeffersprays sind in Deutschland nur gegen Tiere erlaubt! Selbst die Modernen Pfeffergels oder Pfefferschaum darf man nicht benutzen, auch wenn sie ausschließlich den Täter treffen würden. Lediglich CS Spray darf man verwenden, was meistens sämtliche anwesende Personen trifft und gegen alkoholisierte Täter wirkungslos ist.“

    Ja, meinst du vielleicht, ich frage noch danach, was in diesem Scheißland erlaubt ist? Wenn ich angegriffen oder überfallen werde, gehe ich vom schlimmsten Fall aus, nämlich dass mein Leben gefährdet ist, das heißt ich werde mit allen Mitteln versuchen, den Angreifer außer Gefecht zu setzen, selbst wenn er dabei auf der Strecke bleibt, dem Richter erkläre ich das hinterher schon irgendwie. Und selbst wenn ich dafür verurteilt werde, gehe ich doch lieber ein paar Jahre in den Knast, als mich totschlagen zu lassen! Ich gehe ohne Pfefferspray (Gel) nicht mehr aus dem Haus, und es ist mir völlig Wurst, was das für Konsequenzen für einen eventuellen Angreifer hätte.

  56. #39 ofrosch (07. Dez 2010 10:48)

    Ich persönlich würde garnicht wissen wollen wie viele Mitzeichner es gibt,bei dieser aktuellen Petition ist die Beteilligung doch schon zum heulen.Haben Sie schon mal versucht Bekannte zum mitzeichnen zu überreden? So anonym rummeckern ja,aber sobald der eigene Name irgendwo stehen soll wirds schnell weniger.
    Bei mir ist das anfängliche Gefühl von Euphorie schnell verflogen,und was das schlimmste ist,wird die erforderliche Teilnehmerzahl nicht erreicht,haben die ewigen „Das bringt doch sowiso nix“-Pessimismusverbreiter weiteren Zulauf weil es ja viel bequemer ist weiterhin tatenlos zuzuschauen wie wir uns selbst abschaffen.

  57. #56 Eurabier

    Die kurzfristige Absage der aufwendig vorbereiteten Blutspendeaktion von Muslimen in der Moschee …

    Da kommt bei mir die Frage auf, ob Moslems nur Blut von Moslems übertragen wird. Also sozusagen halal Blut 😉

  58. #4 anani-sikeyim (07. Dez 2010 09:40)

    Hamburg-City – Schreie, Buhrufe, Pfiffe aus dem vollbesetzten Zuschauerraum unterbrechen Richterin Birgit Woitas (48) immer wieder, als sie ihr Urteil begründet.

    Ein stattlicher Mann wird nach einer Prügelattacke zum Pflegefall. Und die Angeklagten (30, 33) kommen mit einer Geldstrafe davon.

    http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/12/07/opfer-ist-pflegefall/geldstrafen-fuer-pruegel-attacke-im-u-bahnhof.html

    was für Gott verdammte Richterinnen ( , die sich zu Machos hingezogen fühlen , und denen die Opfer am Arsch vorbei gehen ) , die anscheinend unter Wechseljahre-Anwallungen leiden

    Merke : Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure auf St. Pauli , als an die Gerechtigkeit der Hamburger Justiz!!

  59. #60 Wintersonne (07. Dez 2010 11:23)

    Vollste Zustimmung.Und jeder der diese Situation kennt sieht das genauso.Im Zweifelsfall habe ich immer dafür gesorgt daß einer von denen genauso liegenbleibt wie ich,das hilft,und man bewahrt sein Gesicht vor diesen Rudeltieren…

  60. #61 voxi (07.Dez.2010 11:28)

    Gebe ich Ihnen vollkommen Recht.
    Es leben ca. 82Mio. Menschen in der BRD, aber kaum jemand kennt die Möglichkeit der Einflussnahme mittels Petition.
    Aufklärungsarbeit ist in dieser Sache dringend notwendig.
    Man muß den Leuten erklären, daß sie die Möglichkeit haben, ihrer Meinung eine Stimme zu verleihen.
    Ich werde meinen Teil dazu in meinem Ort dazu beitragen.
    Im übrigen wäre es ein Versuch wert, kostet ja nichts 😉

  61. Gleiches mit gleichem vergelten! Gleiches mit gleichem vergelten! Nein, noch besser, den entstandenen Schaden abarbeiten machen und wenn das Gesinde nicht parriert die Peitsche über den Rücken. Ab in eine Kohlemiene – lebenslänglich.
    Ich kenne einen Wachmann, der hat 2 solcher Typen ertappt, als die ein junges Mädchen vergewaltigen wollten. Er war gerade im Dienst, und musste eine Lady durch ein von unseren Schätzchen bereichertes Gebiet begleiten. Wäre die Dame nicht dabeigewesen, hätte er beiden die Eier abgeschossen und dann executiert. Um der Frau diesen Anblick zu ersparen, hat er die beiden mit dem Pistolenknauf die Fresse zerschlagen und dann der Polizei gemeldet. Diese hat die beiden Typen noch weiter bearbeitet und dann angezeigt. Die Beiden durften dann schleunigtst das Land verlassen. Keine Angst, das ist nicht in Deutschland passiert, denn die deutsche Deppenjustiz hätte den Wachmann wegen Körperverletzung verurteilt und die Verbrecher auf die Kanarischen geschickt zur Genesung. Dreckpack abscheuliches!

  62. Hier merkt man mal wieder die Irritierung der Journalisten!

    „und einen dreiundzwanzigjährigen Deutschen, der aus Eritrea stammt, hatte eine Polizeistreife aufgrund von Zeugenhinweisen wenig später vorläufig festnehmen können; sie stammen aus Sindlingen.“

    1. Seit wann stammen Deutsche aus Eritrea?
    2. Und bestenfalls wohnten sie in Sindlingen!

    Richtig würde es heißen:

    „Ein dreiundzwanzigjähriger unverständlicherweise eingebürgerter Pass-Deutscher Eritrea..
    …sie wohnen auf Staatskosten (das sind sie) in Sindlingen!“

    (Wobei „wohnten“ wäre besser, um das unvermeidlich (hoffentlich) bevorstehende Ereignis vorwegzunehmen!)

    „Er und sein Begleiter sind der Polizei seit geraumer Zeit wegen einer Serie von Gewalt- und Eigentumsdelikten bekannt.“

    Und so was tut richtig weh! Wie oft lese ich diesen Satz mittlerweile? Sie sind alle seit langer Zeit bekannt und es war abzusehen, das es neue Opfer geben wird! Opferschutz vor Täterschutz? Oder will die Politik und die Justiz bewusst Angst und Schrecken als Druckmittel auf den Strassen! Mittäterschaft kann kaum noch verleugnet werden! Denn Alternativlos ist dieses unverantwortliche Handeln der Verantwortlichen nicht!

    Erst wenn man Politiker und Richter zur Mitverantwortung heranziehen kann, wird es wieder Sicherheit geben! Da nützt mir auch keine Feststellung, das es in Kappstatt oder früher mal gefährlicher war uns ist, denn ich Lebe hier und jetzt!

    „mehr jugendliche und heranwachsende Straftäter“

    Jetzt wachsen schon Straftäter heran? Und wäre der Begriff „jugendlicher“ nicht zu differenzieren? Macht man doch sonst bei Straftätern gerne!

    „… sogenannten Intensivtätern ausgehe.“

    Was soll das Wort „sogenannenten“ in diesen Zusammenhang? Könnte es sein das die Täter nicht intensiv tun, da es in ihrer Sozialisation nicht intensiv sondern normal ist?

    Was mich nun persönlich interessieren würde, waren es religiöse Jugendliche? Evtl. Katholiken auf dem persönlichen Kreuzzug?

    ———————————–

    Dem Mann alles Gute und möge es ihm bald wieder besser gehen! Weihnachten ist wohl dieses Jahr für ihn und seine Angehörigen versaut, „dank“ der seit geraumer Zeit bekannten Intensivtäter, Politiker und Richter!

    Und hier ein anderes unnötiges Opfer! Auch die Täter waren seit geraumer Zeit bekannt:

    WSD-Film: Nachtexpress-Attacke – Das Opfer kommt zu Wort
    http://tinyurl.com/2at39vo

  63. OT OT OT OT OT OT OT

    N-TV meldet gerade im Ticker das Wikileaks-Gründer Julian Assange in England verhaftet wurde

  64. Sorry, aber wundert das jemanden?

    http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/12/07/30-polizeibekannte-grossfamilien/die-wahrheit-ueber-die-araber-clans.html

    Selbst die Bild beginnt über die Missstände zu berichten.
    Jetzt muss nur noch die Politik die ersten Schritte setzen (In Berlin wohl eher ein Wunschdenken?).
    Liebe Berliner.
    Denk jemand es ist in Wien viel besser?!
    In Wien wird halt nur weitergelogen. Die Medien weiterhin mit dem Geld der Steuerzahler bestochen. Der tägliche Bericht über die lieben, netten Muslime zieren alle Tageszeitungen.

    Wie DUMM sind die? Oder einfach nur derart korrupt und abgehoben?
    Habens vielleicht sogar recht und der Souverän „vergisst“ das sowieso wieder.
    Sarrazin war unangehm, aber die „Deppen da draussen“ werden das schon vergessen. Wie sie alles vergessen….

  65. #28 Moralist (07. Dez 2010 10:38)

    Frank Furter mal wieder GRANDIOS!

    Besonders den Mut zu haben, gegen den Mainstream die mediale Aufmerksamkeit des Stunts und die Nichtbeachtung grausam zugerichteter Opfer ausländischer Gewalt gegeneinander aufzuwiegen gebietet RESPEKT!

    +++

    #93 Gut_iss (07. Dez 2010 06:31)
    — Zu Tode differnziert —

    Samuel Koch….der kleine Profilneurotiker den es bei einem waghalsigem Stunt vor laufender Kamera zerbröselt hat.

    Wäre ebendieser Samuel von Mehmet und Co. vor eine S-Bahn geschubst worden und ähnlich schwer verletzt worden, wäre es WO auch 12 Artikel allein an einem Tag Wert gewesen darüber zu berichten? Wohl kaum.

    Ein Biodeutscher von ca. 60 Mio. und alle Medien sind voll drauf. Aber täglich werden Biodeutsche und islamische Frauen durch M*suels schwere verletzt und getötet. Fast so gut wie nie wird darüber berichtet, und wenn, dann nur in hinterster Ecke und/oder mit verfälschten Details was die Herkunft der Täter angeht.

    Wahrscheinlich ist Frau Rüssmann vom Schicksal des Samuel Koch auch tief getroffen, aber wie es mit all den anderen Opfern steht wissen wir alle.

    +++

    Da war einer schneller. Trotzdem, F.F. ist und bleibt grandios..Danke

  66. # 50

    Du sagst dummes Zeugs:

    In Notwehr darf ich alles verwenden, im Notfall sogar eine Atombombe, vom Pfefferspray, das ich zur Hundeabwehr gerade einstecken habe gar nicht zu reden….

    In Bayern ist sogar Notwehr, wenn Polizisten einen jungen Studenten mit 13 Schüssen niederstrecken !!!! davon 6 (sechs) in den Rücken (scheinbar auch Notwehr), nur weil er mit einem Messer im Wahn „rumgefuchtelt“ hat….

  67. @ Der Islam ist DAS Problem

    Schlimmer Fall, aber leider nur noch einer von vielen. Das ist vermutlich auch etwas, was wir Deutschen verlernt haben und erst wieder lernen müssen: Wenn man sich oder andere verteidigen will, muß man auch körperlich dazu in der Lage sein, allein mit einer verbalen Reaktion bekommt man so eine Situation in den seltensten Fällen in den Griff. Viel zu selten liest man, dass sich ein Angegriffener erfolgreich zur Wehr setzen konnte.

  68. # 68

    hat die Wehrmacht den vielleicht in Eritrea zurück gelassen?? Bisher hatte ich gedacht, Eritrea sei Äthiopien??

  69. Zitat…
    #12 evitan (07. Dez 2010 09:56) Es wird Zeit für eine “Schwarze Armee Fraktion”, die genauso wie die damalige Rote Armee Fraktion Gewalt als legitimes Mittel zur Beseitigung dieses Staates betrachtet. Und wir brauchen deutsche Bürgerwehren, die unsere Strassen wieder sicher machen. Wir sind zumindest bis zu den nächsten Bundestagswahlen auf uns allein gestellt. Wie lange wollen wir noch zusehen, wie diese Biester über uns herfallen? Benehmt euch endlich wie Männer und hört auf mit dieser ewigen Jammerei. Die klügsten und intelligentesten Reden und Kommentare nützen nichts. Wir müssen handeln.

    ____________________________________________
    ? Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

  70. Gestern sagte jemand im Film „Batman Begins“ zum Titelhelden: „Die Krininellen nützen die Schwäche der Gesellschaft aus, die sich Verständnis nennt.“
    Wegen „günstiger Sozialprognose“ werden die Gewalttäter wieder auf freien Fuß gesetzt und sie werden weitermachen wie bisher. Dieses Land wird an seiner eigenen Dekadenz zugrunde gehen.

  71. Zum Glück für die Linken wird ja zumindest der eine als „deutscher Täter“ in der Statistik erscheinen.

  72. #43 calvin (07. Dez 2010 10:51)

    Mein Wunsch an den Weihnachtsmann:
    Eine eigene Kolumne von Frank Furter, z. B. im Focus, der Bild, etc.

    +++

    Dazu müsste man aber dem Focus oder der Bild mal schreiben. Ich z.B. habe gestern der Chefredaktion von Bild vorgeschlagen doch mal jeden Tag ein oder zwei Koransuren in der Print-Ausgabe zu veröffenlichen.

    Jeder Biodeutsche sollte den Koran (und natürlich das „Dschihadsystem“ von M. Kleine-Hartlage) kennen.

  73. Marokkaner und Eritreer stark angetrunken? Das waren wohl keine Rechtgläubigen! Für das Opfer aber egal, ob es von einem nüchternen oder besoffenen Muselmann angegriffen wird.

  74. „Gewalt nur um der Gewalt willen?“ Nein, es werden meiner Meinung nach gezielt Nichtorientalen als Opfer blinden HASSES ausgesucht und der Raub steht eher im Hintergrund des Verbrechens. In vielen europäischen Nachbarländern ist ein ähnliches Phänomen zu beobachten.

  75. @ udosefiroth

    Na ja, bei der „Schwarzen Armee Fraktion“ musste ich auch schmunzeln, aber so ganz verkehrt liegt der Kommentator nun auch nicht. Kommt ein Migrant mal in die Bredouille, genügt ein Anruf und schon stehen Dutzende Helfer bereit. Wir hingegen schauen tatenlos zu, wie unsere Mitbürger verprügelt, beraubt, vergewaltigt und schlimmstenfalls totgeschlagen werden und machen – NICHTS.

  76. Wuensche dem Opfer, der erneuten „Einzeltat“ der Intensivtaeter, baldige Genesung, sowie die Hoffnung, dass er sein Augenlicht nicht verlieren moege!!

    Dank auch der FAZ, die, mehr als andere Zeitungen, den Charakter aufbringen, Taeter u. dessen ethn. Hintergrund f.d. Leser kenntlicher zu machen.
    [PC in USA waere dazu ’native african‘, ’native maghreb‘.]

    Sonst wuerden wir, hier, schon wieder, ALLE glauben muessen, dass es erneut die steten R.radikalen, die grundtypisch-brutale Biokartoffelgewalt war.

    Hier also, ich kann es fast nicht glauben, einmal, also ganz ausnahms- u. voellig untypischerweise, grundehrliche, stets als tieffriedlich bekannte Muslimafrikaner …
    Ich bin geschockt. Wer haette das gedacht, dass auch diese jungen Talente „unserer“ Gesellschaft …?

    Und, ich bin verwirrt. Wieso schreibt die FAZ nun nicht, wie alle Blaetter, sofort, dass diese Ausnahme(-Intensivwiederholungstat) Ergebnis unserer regelmaessig fehlenden Liebe, Zuneigung und mangelndem Kulturverstaendnis, insb. natuerlich der auf Seiten d.Opfers, zu schulden ist.

    Wir haben versagt, bei den Vieren! Gebt es zu! Wir sind in Wahrheit alle Schuld!

  77. OT

    Ex-EU-Kommissar: Juden müssen Niederlande wieder verlassen

    Der ehemalige niederländische EU-Kommissar Frits Bolkestein hat eine Ungeheuerlichkeit gesagt, die offenkundig für ihn völlig folgenlos bleib und in deutschen Medien gar nicht erwähnt wirdt: Er ruft alle Juden dazu auf, die Niederlande wieder zu verlassen (Quelle: De Pers 6. Dezember 2010 und RNW). Für Juden sei wegen des grassierenden Anti-Semitismus der Mohammedaner nun kein Platz mehr in den Niederlanden. Bolkestein war von 1999 bis 2004 EU-Kommissar. Und er sagt jetzt, die niederländische Regierung unternehme nichts, um Juden gegen die zunehmenden Übergriffe von Marokkanern zu schützen. Vor diesem Hintergrund könne man die Juden nur dazu auffordern, in die Vereinigten Staaten oder nach Israel auszuwandern, solange das noch möglich sei. Interessanterweise forderte Bolkestein nicht etwa, dass die Marokkaner die Niederlande wieder verlassen udn die Juden bleiben dürfen. Das traut auch er sich offenkundig nicht.

    http://www.akte-islam.de/3.html

  78. OT schon alt (2007), aber drückt mal ohne Islam und Kriminalität die verzweifelte Lage in unserem Land ganz gut aus!

    So lange solche Menschen öffentlich auftreten dürfen und man applaudiert oder sich auch nur darüber amüsiert, habe ich keine Hoffnung!

    Nina Hagen dreht durch – TV -Kritik
    http://tinyurl.com/26cnk39

  79. #6 evitan (07. Dez 2010 09:43)

    Vielleicht meldest du dich mal über mein Kontaktformular
    Ich bin erst vor 2 monaten nach DU gezogen.
    Nick anklicken 🙂

  80. Nehmen wir mal an der Fahrradfahrer hätte eine Pistole dabei gehabt und – ähnlich Bernard Goetz in 1984 – seine vier Angreifer erschossen.

    Man kann nur ahnen wie die Achse Gutmenschen-Mohammedaner ihn fertiggemacht hätte.

    Ich träume immer noch davon eines Tages zu lesen dass Mohammedaner beim Versuch einen Deutschen auszurauben ihr Leben lassen mussten.

  81. #91 Wotan47 (07. Dez 2010 12:35)
    OT

    Ex-EU-Kommissar: Juden müssen Niederlande wieder verlassen

    Dieser Staatsverräter praktiziert die „freundliche Übergabe“ an eine Terror-Ideologie
    An der Börse nennt man das feindliche Übernahme

    Solche Vollidiotische Politiker sitzen am hebel und verraten ihre Landsleute jeden Tag aufs Neue für paar Silberstücke

  82. #66 king david (07. Dez 2010 11:45)

    Ich kenne einen Wachmann, der hat 2 solcher Typen ertappt, als die ein junges Mädchen vergewaltigen wollten. Er war gerade im Dienst, und musste eine Lady durch ein von unseren Schätzchen bereichertes Gebiet begleiten. Wäre die Dame nicht dabeigewesen, hätte er beiden die Eier abgeschossen und dann executiert. Um der Frau diesen Anblick zu ersparen, hat er die beiden mit dem Pistolenknauf die Fresse zerschlagen und dann der Polizei gemeldet. Diese hat die beiden Typen noch weiter bearbeitet und dann angezeigt. Die Beiden durften dann schleunigtst das Land verlassen. Keine Angst, das ist nicht in Deutschland passiert, denn die deutsche Deppenjustiz hätte den Wachmann wegen Körperverletzung verurteilt und die Verbrecher auf die Kanarischen geschickt zur Genesung. Dreckpack abscheuliches!

    genau SO ist es!
    Es hätte mich auch mehr als gewundert, wenn dies in Deutschland hätte passieren können!

  83. ich hatte vor Kurzem die Gelegenheit mit dem stv. Polizeichef einer süddeutschen Großstadt anläßlich eines Referates zu sprechen.
    Antwort auf meine Nachfrage, ob das staatliche Gewaltmonopol seitens dieses Staates nicht schon längst aufgegeben wurde: ein klares JA !!

  84. Mir kommt die Galle hoch …

    aber wie heißt es immer so schön … es muss alles noch viel schlimmer werden, bevor es wieder besser wird.

    Wir befinden uns noch ganz am Anfang der Verschlimmerungsphase …

  85. @#50 j.meissner (07. Dez 2010 11:00) #19 Andy75 (07. Dez 2010 10:21)

    Großer Fehler! Pfeffersprays sind in Deutschland nur gegen Tiere erlaubt! Selbst die Modernen Pfeffergels oder Pfefferschaum darf man nicht benutzen, auch wenn sie ausschließlich den Täter treffen würden.

    Das ist m.E. ein Irrtum:

    Natürlich darf ich im Notwehrfall die Mittel einsetzen, die mir gerade zur Verfügung stehen.

    Zitat aus Juraforum.de:

    Stehen mehrere Mittel zur Auswahl, ist das mildeste zu wählen, sofern damit der Angriff ebenso wirksam abgewehrt werden kann. Der Angegriffene darf dabei grundsätzlich das für ihn erreichbare Abwehrmittel wählen, das eine sofortige und endgültige Beseitigung der Gefahr erwarten lässt; er ist nicht genötigt, auf die Anwendung weniger gefährlicher Verteidigungsmittel zurückzugreifen, wenn deren Wirkung für die Abwehr zweifelhaft ist.

    Das Pfefferspray hast Du natürlich nicht dabei, um es gegen Menschen einzusetzen, sondern weil Du Dich vor großen bösartigen Hunden fürchtest.

    Aber ich befürchte, dass selbst mitgeführtes Pfefferspray kaum einen echten Schutz bieten kann, denn die eigentlichen Schwachpunkte dürften

    a) die mangelhafte innere Einstellung zur Selbstwehr
    b) die mangelnde praktische Übung zur Selbstwehr
    c) das Überraschungsmoment eines Angriffs

    sein.

    Dabei halte ich die innere Einstellung für die wichtigste Voraussetzung:

    Nur wer mit sich diesbzgl. ganz im reinen ist und eine glasklare Überzeugung hat, dass er sich zur Wehr setzen darf und auch zur Wehr setzen muß, wird bei einem Angriff in der Lage sein, entsprechend schnell und hart zu reagieren.

  86. #6 evitan (07. Dez 2010 09:43)

    Sehr richtig, in bestimmten deutschen Städten sollte man unbewaffnet nicht mehr zu gewissen Zeiten herumlaufen. Als Waffe ist am Besten eine Schußwaffe geeignet, um die Distanz zum Gegner zu wahren.
    Was mich daran grundsätzlich stört, ist das gerichtliche Nachsehen für Autochthone. Nur wer unbemerkt davon kommt, wird diese Gegenwehr als Erfolg verbuchen können.

    So ein Kack-Staat, der nicht einmal die eigene Bevölkerung schützen kann.
    Diktaturen, Regime haben eben nicht nur Nachteile. Laut meiner Verwandtschaft aus dem Osten, konnten sich Kinder, Familienangehörige ohne Bedenken draußen damals aufhalten. So etwas hat es dort nicht gegeben, dafür eben genug andere unschöne, unmenschliche Praktiken.

  87. #12 evitan (07. Dez 2010 09:56)
    Diese Anregung finde ich gut. Es muß nicht gleich eine Art „SAF“ sein (zugespitzt formuliert….), wieso nicht so etwas wie eine BÜRGERWEHR?
    Bürger, die sich wehren, weil die Verhältnisse nun mal so sind.

  88. Nein. Es ist ein Exempel dafür, welch wertelose Gesellschaft am Ende der achso moralbeseelten Kulturrevolution steht:

    Kritiker, die unsere Gesellschaft verachten, verändern auch nichts zum Guten!

    Als am Wochenende ein junger Mann namens Samuel Koch bei „Wetten, dass…?“ verunglückte, war die Bestürzung groß. … Samuel Koch hat es sich ausgesucht:…

    Das namenlose Opfer, um das es hier geht, hat es sich nicht ausgesucht. Wahrscheinlich wollte er nur nach Hause, als eine Meute Asozialer über ihn herfiel,

    Die beiden Vorfälle lassen sich doch gar nicht miteinander vergleichen! Der Unfall geschah vor einem Millionenpublikum, der Überfall ereignete sich irgendwo nachts auf einer menschenleeren Straße!…

  89. #12 evitan (07. Dez 2010 09:56)
    Und wir brauchen deutsche Bürgerwehren, die unsere Strassen wieder sicher machen.

    Bürgerwehren gibt es ja schon seit dem Mittelalter. Sie wurden von den Bürgern gegründet um sich und die Stadt gegen Räuber und Mörder zu schützen.
    Auch heute haben wir noch „Bürgerwehren“. Aber leider nur im Karneval, wo sie sich in ihren bunten Uniformen
    z.B. beim Rosenmontagszug präsentieren. Nur ist damit den Bürgern nicht wirklich geholfen. 🙄

  90. #88 QuoVadisDeutschland (07. Dez 2010 12:24)

    Dazu eine kurze Geschichte.
    Die Cousine meines Mannes hat ein Geschäft in Wien. Es ist seit über 35 Jahren im Familienbesitz.
    Vor ca. 10 Jahren begann das mobbing. Sie waren nicht länger „genehm“ im Grätzl weil dort nur noch Türbans wohnen.
    Die Verwandten meines Mannes haben sich einen Kehrricht darum gekümmert. Ausserdem sind sie auch keine Anhänger der SPÖ.
    Auf legalem Wege ging nichts.
    Somit hat sich das SPÖ/Grüne Rathaus eingeschaltet.
    Die versuchen das ganze wirtschaftlich zu lösen in dem sie Kunden abwerben.
    Mit Mitteln da wird Ihnen anders!!
    Die Cousine meines Mannes:
    „Das läuft in Wien schon lange so. Wenns dich nicht nach der „Kebab Mafia“ richtest kommt das Rathaus und versucht alles dir geschäftlich zu schädigen bist freiwillig die Patschn streckst..“

    Also eindeutiger können die Verbindungen zwischen der Islamsistischen Mafia und der Politik nicht beschrieben werden.
    Und das ist Wien.
    Weil… „Wien ist Anders“

  91. Falsch. Das ist kein Zeichen einer Werte freien Gesellschaft.
    Es ist lediglich ein Zeichen der völlig Werte freien Massenmedien.
    Der Typ war Stuntman !
    Und wartet ab, da wird’s noch Spenden Aufrufe geben …..
    Opfer von Gewalt schauen in die Röhre.

  92. Bankräuber, die zugegeben meist mit Waffengewalt eine Bank ausnehmen, wandern immer für 5 und mehr Jahre in Haft, obwohl sie meist niemandem weh tun. Aber solcher Abschaum, der andere fast totschlägt, sitzt ein paar Tage in U-Haft und kriegt für die ersten 10 Taten nur Bewährungsstrafen, wenn sie die Ratten überhaupt kriegen. Wenn es mehrere waren, war der Haupttäter immer der jüngste, der dann nur Jugendstrafe erhält. Diese Burschen gehören sofort inkl. ihrer kompletten Verwandtschaft ausgewiesen. Familienzusammenführung mal umgekehrt.

  93. Wenn du ein Migrationshintergrund hast, möglichst aus dem Arabisch/Türkischem Bereich, die Nazi-Keule schwingst, und auf die Mitleidsschiene gehst.

    Das sind die besten Vorraussetzungen dafür, dass du bei der Deutschen Justiz punkten kannst.

    So wird aus einem Mörder, der einen Menschen umgebracht hat und wo unser Gericht Lebenslänglich sieht, einen Menschen, der eine “gefährliche Körperverletzung mit Todesfolge“.

    Und das wären dann…… lasst mich raten. 5 Jahre?

    Unsere Justiz ist Lächerlich und mir tun die Polizisten wirklich leid. Denn sie leiden ja am meisten darunter.
    Sie sind meist gezwungen schwerstverbrecher nach 1-2 Tagen aus der Untersuchungshaft zu entlassen. Und dass kann doch echt nicht sein.

    Ich wünschte, die Wahlen wären schon morgen ;( Die Freiheit, oder sonst eine Rechte Partei müssten da oben mitmischen, damit sich verdammt noch mal sich was am System ändert.

    Bei uns laufen MÖRDER!!!! frei herum. Bei uns kann man die Sau rauslassen, ohne Abschiebung zu befürchten.

    Die Schweiz macht es uns vor! Und unter diesen umständen wünschte ich mir sogar manchmal ein Schweizer zu sein. Unsere Regierung und Justiz ist mehr als Peinlich. Demokratie ist das, was hier betrieben wird, lange nicht mehr. Bzw in ganz Europa.

    Ausser der Schweiz, ist hier kein Land richtig Demokratisch. Man hat Angst vors eigene Volk. Dass sieht man ja daran, dass man nicht abstimmen darf über solche Sachen. Aber die Schweizer dürfen es!

    mfg Patriot

  94. #32 Argutus rerum existimator (07. Dez 2010 10:40)
    Nur eine gänzlich nachhaltige Lösung ist tatsächlich eine.

    Die würde ich auch sehr begrüßen. Wir dürfen nicht vergessen: Noch nie in der gesamten Geschichte der Menschheit hat ein Verbrecher nach Anwendung dieser Lösung noch ein weiteres Verbrechen begangen. Bei allen anderen Lösungen hingegen ist das eher die Regel als die Ausnahme…..
    ———————————————-
    Böse, aber wahr und effizient!

  95. Hach Gottchen hach Gottchen, sind doch alles nur Einzelfälle und die lieben Jungs wollten doch nur spielen!

    Seien wir mal nciht so Voruteilsbeladen! Verdammtes Nazipack. Kein Wudner dass die armen KErlchen so drauf sind, werden sie doch tagtäglich Opfer von rassistischen Übergriffen!

    Spaß beiseite. Der Junge kann froh sein dass er diesem Abschaum nichts gaten hat. Was passiert,wenn man einem Reingläubigen Herrenmenschen ein Haar krümmt konnte man eindruckvoll an diesem Lumpen Salih sehen. Nächtelang Horden von Marokanern die das Haus belagerten, Morddrohungen und zur Krönung das Video in dem so ein unverzichtbares Talent in typischem Kanak Slang folgendes von sich gab:

    Ich fick die Deutschen. Ich fick alle Deutschen hart auf meim Schnwanz fick ich sie

    100% Tatsachenverdrehung – Und wollte danach einem Opa an die Wäsche, weil er sein „dreckiges Maul“ aufgemacht hatte. Was für ein Held! Wie ich dieses Pack verachte

  96. #120 Heinz Ketchup (07. Dez 2010 14:53)

    „Ein Deutscher aus Eritrea“

    Hast recht, das ist mal wieder ein Versuch, die Leute in die Irre zu führen! Wenn man flüchtig darüber hinweg liest, merkt man es erst gar nicht.

    Schon peinlich, was die Medien da abziehen.

  97. Aber Aber Ihr Lieben, die sind doch nicht kriminell und gewalttätig. Die waren nur wieder mal ein bisschen sehr „lebendig“ , so ist sie halt mal die Multi Kulti Szene, sehr bunt und lebendig wie unsere Fatima Roht immer betont.

    hier eine Pressemeldung der Berliner Polizei vom 30.11.2010

    auch Alle nur ein bisschen sehr „lebendig“ die Jungs:

    Einem brutalen Überfall fiel eine ältere Dame gestern Abend in Wedding zum Opfer. Als sich die 61-Jährige gegen 21 Uhr 20 auf der Treppe des U-Bahnhofs Reinickendorfer Straße befand, näherten sich ihr drei Unbekannte von hinten und versuchten ihr die Handtasche zu entreißen. Zunächst hielt die Frau die ersehnte Beute fest, fiel dann aber zu Boden. Dabei riss der Trageriemen, so dass die Räuber mit der Tasche in eine Parkanlage an der Schulzendorfer Straße flüchteten. Die Überfallene erlitt bei dem Sturz Verletzungen an der Hand sowie am Knie und begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Ein Raubkommissariat ermittelt wegen gemeinschaftlichen Straßenraubes.

    ,

  98. Man will ja zu keinen Straftaten aufrufen oder gegen „religiöse“ Minderheiten hetzen, aber ich würde durchaus jedem Deutschen empfehlen, einen Selbstverteidigungskurs zu belegen, sich in Kampfkunst zu üben oder sich zumindest eine Waffe zuzulegen. Natürlich nur solche, die man legal erwerben kann – ist klar.

  99. dummheit, lieber frank?

    oh nein, dass ist bewusst so gestaltet.

    je mehr kriminalität, desto mehr einschüchterung, desto lenkbarer und manipulierbarer das volk.

    denken die politiker.

    offensichtlich stimmts, denn wer macht schon was dagegen?

    wäre es nicht mit billigung, zustimmung und auftrag, der antifaspuk z.b. wäre längst vorbei.

    der staat zieht sich immer mehr von seinen eigentlichen aufgaben, wie innere und äussere sicherheit zurück und kümmert sich in form von politikern nur um wichtigere sachen: nämlich sie selber.

    natürlich macht die bestochene, gekaufte presse mit.

  100. noch was, frank,

    das sind die früchte der frankfurter schule:

    man nehme sämtliche werte, verkehre sie ins gegenteil und mache sie bindend.

  101. „Er und sein Begleiter sind der Polizei seit geraumer Zeit wegen einer Serie von Gewalt- und Eigentumsdelikten bekannt.“

    Und warum liefen sie frei herum und verbringen nicht fünf Jahre im Knast? „Serie“? Also Wiederholungstäter, Intensivtäter. Keine Bewährung mehr. Werden die nun endlich abgeschoben? Wie kann man die verantwortlichen wegen Volksverrat bestrafen? Wird es eine Kerzenkette geben oder andere Demonstrationen für das Opfer und gegen die Täter? Was sagen die Sozis und die Grünen? Ist das tägliche Kulturbereicherung? Oder die Vorstufe zum Bürgerkrieg.
    Ich hoffe, dass ein angegriffener einmal eine scharfe Waffe dabei hat und die Täter zur Strecke bringt.

  102. #127 Stolze Kartoffel (07. Dez 2010 16:02)

    Werden die nun endlich abgeschoben?

    Wo willst Du den „Deutschen“ aus Eritrea denn hinschieben???
    Der hat ja wohl einen deutschen Pass, warum und wieso auch immer.
    Vielleicht hat er ihn zum Geburtstag oder zu Weihnachten geschenkt bekommen. 🙂

  103. Sicher bekommen sie eine Geldstrafe wegen unterlassener Hilfeleistung, denn das Opfer hatte sie ja zur Notwehr provoziert.
    Wir werden von einer deutschenhassenden Politik und ihrer Justiz zum Freiwild für primitive Horden gemacht. Der Fisch stinkt vom Kopfe her. Also ert muss sich da was ändern und dann klappt der Rest von alleine.

  104. Alternative zu Pfefferspray u.Co.:
    „Jet-Protector“, schweizer Präzisionerzeugnis,
    2 Schuß je Kartusche, trifft garantiert locker auf 5-6m, wird nicht vom Wind abgetrieben, schnell mit weiteren 2 Schuß nachzuladen, als Tierabwehrgerät zugelassen.
    Wer sich wie ein Tier verhält, sollte auch so behandelt werden.

  105. #50 j.meissner (07. Dez 2010 11:00)

    Pfeffersprays sind in Deutschland nur gegen Tiere erlaubt!

    Wieso das denn???
    Unsere Polizei setzt doch auch Pfefferspray gegen randalierende Südländer ein, was aber auch nicht immer hilft, manche werden noch aggressiver.Diese Südländer haben eben Temperament. 🙂

  106. Petition !!!

    Ich habe über mein Adressbuch von Outlook Express alle meine Kontakte aufgefordert, die Petition mitzuzeichnen, und ihnen des Weiteren nahe gelegt mit ihren Kontakten genauso zu verfahren.

  107. Ich hab noch nie gelesen, daß sich Kulturbereicherer mit der Antifa geprügelt hätten!

    DAS durfte ich vor Jahren auf einer Kirmes mal live erleben. Ein kleiner Trupp Linker mit durchgestrichenen Hakenkreuzen auf den Kutten hing da rum. Einige Bereicherer haben diese Symbole offenbar irgendwie falsch verstanden (Grüße nach PISA) und schon gab es ordentlich was auf`s Fressbrett. War recht lustig anzusehen und „helfen“ mochte auch keiner so recht.

  108. #91 Wotan47
    #96 Der Islam ist DAS Problem

    Denke, dass Bolkestein dies absichtlich gemacht hat, gerade weil nichts gegen Judenhass und Antisemitismus der Marokkaner gemacht wird, und zu einer Reaktion und Maßnahmen seitens der Obrigkeit aufruft. Die Marokkanerverbände sind jetzt natürlich wieder – wie üblich – beleidigt. Übrigens verlassen viele Juden (vor allen in Amsterdam mit vielen no-go areas für Juden) schon die Niederlande. Das Marokkanergesindel ist in NL sehr, sehr verhasst.

  109. Hallo,
    es wird langsam aber sicher unerträglich, wenn ich solche Berichte lesen muss. Das sich die als Justiz bezeichnete Lachnummer in Frankfuft und auch anderwo einen Zustand erreicht hat der den Rahmen der Lächerlichkeit schon lang überschritten hat ist leider eine unleugbare Tatsache.
    Es wird wohl in der Zukunft dahin gehen das sich die Opfer in die Niederungen ihrer Täter begeben und zu Selbstjustiz greifen müssen um ihrem Recht auf Sühne der Taten zu einer gerechten Strafe zu bekommen.

  110. Niemand hat das Recht zu behaupten wir Deutschen müssten eine solche Bereicherung aushalten. Kriminelle, deutschenfeindliche Elemente nach Hause!

  111. #140 crimecitywestend (07. Dez 2010 18:33)

    Und mit dem Nordend erreicht es langsam das Grünewahlvolk Viertel.

    Vielleicht besteht ja dann die Hoffnung, dass das Grünwahlvolk entsprechend bereichert wird und sein Wahlverhalten ändert. 🙂

  112. Ich fahre seit ca.zwei Jahren regelmäßig mit der Rheinbahn Düsseldorf und muß sagen da geht es noch im Vergleich zu Köln.
    Würde aber trotzdem niemals mehr ohne mein erlaubtes Klappmesser in der Tasche losfahren.
    Sollte ich wirklich extrem gefährdet sein durch diese Kanaillien so wurde ich dem ersten mit Sicherheit sofort die Arteria Jugularis durchschneiden.
    Weil das Blut 2-3m hoch spritzt würden die anderen sich in die Hose scheissen und hoffentlich wegrennen sonst wären sie ebenso fällig.
    Sehe ich eine Solche Gruppe habe ich immer die Hand in der Tasche am Messer und alle Muskeln gespannt.

  113. Es kommt der Tag, an dem abgerechnet wird – mit allen..mit diesem Pack, welches von unseren Volksverrätern hier angesiedelt wurde und natürlich auch mit den Volksverrätern und Ihren Helfern und Vollstreckern (z.B. Richter).
    Wer auf die Vernichtung des eigenen Volkes abzielt muss am Ende mit seiner eigenen Vernichtung rechnen!

    Diese eingeschleppten Täter gehören aufs härteste bestraft und abgeschoben! Was, Ihnen droht in Ihrer Heimat Folter? NICHT UNSER PROBLEM!
    Was, einer ist „Deutscher“ (also ein Passdeutscher natürlich)? NICHT UNSER PROBLEM, WEG MIT DEM PASS UND WEG MIT DEM ASSOZIALEN AUS DEUTSCHLAND!

    Hier kommt man nicht mit Sozialarbeitern oder irgendwelchen gestörten Psychologen weiter…nein, nur die eiserne Faust eines starken Staates, der kein Verbrechen toleriert (und schon gar nicht von irgendwelchem eingeschleppten Gesocks!), kann hier etwas bewirken!

  114. #143 Besito (07. Dez 2010 19:10)

    Dann gibt es aber keine Bewährungsstrafe (Migrantenbonus) wie bei unseren Bereicherern, sondern „lebenslänglich“ Knast für Dich.

  115. @Heinz Ketchup
    Das weiss ich aber lebenlänglich blind,verkrüppelt oder tot ist mir auch nicht sehr verlockend.
    Siehst Du…genau wegen Typen wie dir halten die Musels uns Deutsche für Waschlappen!

  116. #151 Besito (07. Dez 2010 19:37)

    Meinst Du nicht auch, dass es an der deutschen Gerichtsbarkeit liegen könnte?
    Wenn die Musels nur Bewährungsstrafen zu befürchten haben (Migrantenbonus), der Deutsche aber, wenn er sich wehrt, richtig bestraft wird, kann sich nicht viel ändern.

  117. #151 Besito (07. Dez 2010 19:37)

    Nachtrag: muslimische Migranten.

    Siehe auch neuen Beitrag von PI:

    Hamburger Scharia-Gericht?

  118. Also mal ganz ehrlich Leute, mir tut es für den Samuel… echt leid. …aber, er wußte, auf welches Risiko er sich bei der Wette einläßt. Ganz anders, die vielen Einzelfälle. Ich glaube nicht, daß der Mann wußte, welches Risiko er eingeht, wenn er mit dem Fahrrad nach hause fährt. Mittlerweile müßte doch jedem klar denkenden Menschen mittlerer Intelligenz klar sein, daß es keine Einzelfälle gibt. Sogar in Kleinstädten nimmt diese Schlägerkultur zu, die Polizei kennt Ihre „Jungs“, und die Akten werden immer dicker und dicker. Armes Deutschland!

  119. #155 lily (07. Dez 2010 20:50)

    die Polizei kennt Ihre “Jungs”

    Die Gerichte lassen sie laufen und die Polizei muß sie wieder einfangen.
    Man kann die Polizei auch nur bedauern.

  120. Mein Mitleid gilt dem Opfer und seinen Angehörigen.
    Das Geschehen ist sehr traurig.

    ***

    #90 Andree Brynet   (07. Dez 2010 12:20)  
    Das sehe ich ähnlich.

    Wenn die Täter Gewalt ausleben wollten, dann könnten sie sich mit Ihresgleichen prügeln.
    Aber so wie es aussieht, suchen sie sich für ihre lebenszerstörenden Überfälle gezielt Europäer aus.
    Die Art der Verletzungen, die sie anderen zufügen, ist furchtbar.
    Meiner Ansicht ist das ein Rassenkrieg, bislang nur von einer Seite aus, die andere Seite will es nicht sehen.

    ***

    #144 crimecitywestend   (07. Dez 2010 18:33)  OnTopic
    „…seit einem Jahr breitet sich …bis in das Nordend aus. Und mit dem Nordend erreicht es langsam das Grünewahlvolk Viertel….“

    Die Grünenwähler, oft recht gut verdienend, findest du auch in den Neubauvierteln (am Main, am Riedberg, südlich der Messe in dem neuen Viertel auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs).
    In Frankfurt wird wie verrückt gebaut, ganze Stadtteile entstehen auf einem Acker oder einem alten Gleisbett. Einerseits läßt sich damit (Investor für ein Stadtviertel, Baulandgeldgewinne, die die Stadt abschöpft) Geld verdienen in der Größenordnung von einigen hundert Millionen Euro.

    Zum anderen werden die „vorläufig aufgegebenen Viertel“ kräftig abgewohnt, die Preise dort fallen gewaltig tief.
    Nach zehn oder zwanzig Jahren kann dann ein Investor (vielleicht derselbe von oben) diese Stadtteile sehr günstig erwerben und diese dann „grundsanieren“ und teuer verkaufen.

    Die Grünen werden aus schwierig gewordenen Stadtteilen wegziehen und ihre Kinder auf „andere“ Schulen geben.

    ***

    Ein Vorschlag, wie solche Geschehnisse zu verhindern sind.
    Schließung der Parks ab 22.00 Uhr.
    Nächtliche Ausleuchtung innerhalb dieser Parks.
    Nachts hat keiner etwas in diesen Parks (Wallanlagen) verloren.
    Vor Jahren waren diese Parks Spaziermöglichkeiten für die Stadtbevölkerung, aber heute ist zumindest in der Nacht die Gefahr für Leib und Leben viel zu groß geworden.

  121. Schön, daß die Ethnie der Täter genannt wird- und doch kann einem die Galle hochkommen: es gibt keinen Deutschen, der aus Eritrea „stammt“ und keiner der Täter „stammt“ wahrscheinlich aus Sindelfingen.Mit Sindelfingen haben diese Verbrecher soviel zu tun, wie die Zecken in unserem Garten mit unserem Hund. Es ist schlicht und einfach ein parasitäres Verhältnis.

  122. stoppt diesen brutalo wahnsinn.
    Dieser spruch kriminelle ausländer raus aber schnell war der grösste wahlbetrug aller zeiten

  123. Axel_Bavaria:

    „Die Konservativen, so sehr sie auch an den Zuständen rummeckern, sind immer noch alle obrigkeitsgläubig …

    Selbst das kreative Steuernsparen betrachten sie als Hochverrat – dabei muß es in unser aller Interesse sein, diesem Staat seine Existenzgrundlage (Steuern) zu entziehen.

    Ich tanke z.B. nur noch Ethanol statt Benzin (steuerfrei !), und Lotto spiele ich bei einer Wettgesellschaft im Ausland (steuerfrei !). Größere Einkäufe werden über der Grenze erledigt, soweit es geht.

    Aber mit den Konservativen ist keine Revolution zu machen … dazu müßte man ja den Rasen betreten, und das ist verboten ! Ordnung muß sein !“

    Der Hinweis auf Steuerentzug ist wichtig und richtig: Der Staat ist derzeit von Leuten gekapert, die systematisch eine deutschenfeindliche Politik auf allen Ebenen betreiben. Ihnen soweit irgend möglich finanzielle Mittel vorzuenthalten, ist unverzichtbarer und ab einer gewissen Größenordnung ungemein wirksamer Widerstand.
    Daher: Anschaffungen wann immer möglich (ggf. via Internet) im Ausland tätigen. Bei der Steuererklärung keine falschen ANgaben, aber i.Zw. alles als absetzbar geltend machen, was irgendwie vertretbar scheint. Rechtsirrtum ist nicht strafbar, und im Zweifel winken die Finanzämter die Steuererklärung mangels Kapazität sowieso durch.

  124. #157 Karlfried (07. Dez 2010 21:50)

    Ein Vorschlag, wie solche Geschehnisse zu verhindern sind.
    Schließung der Parks ab 22.00 Uhr.
    Nächtliche Ausleuchtung innerhalb dieser Parks.
    Nachts hat keiner etwas in diesen Parks (Wallanlagen) verloren.
    Vor Jahren waren diese Parks Spaziermöglichkeiten für die Stadtbevölkerung, aber heute ist zumindest in der Nacht die Gefahr für Leib und Leben viel zu groß geworden.

    auch wenn es „Autobahn“ ist und niemand diese Zeit zurückhaben möchte, aber…

    meine Mutter hat mir erzählt, daß damals eine Frau alleine nachts durch den Park gehen konnte ohne das etwas passierte (Rübe ab)!
    Heute kann noch nicht einmal ein bewaffneter Polizist ohne Risiko in den Park gehen!

    Nennt man zivilisatorischer Fortschritt ;-(

  125. „Deutschland braucht Bürgerwehren“

    Das wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.

    Der Staat fällt als Garant für die Sicherheit der Bürger aus und liefert sie völlig wehrlos den kriminellen Migranten aus.

  126. So lange sich manche noch Gedanken darüber machen, ob man zur Notwehr gegen dieses Gesindel Pfefferspray einsetzen darf oder nicht, wundert es mich auch nicht mehr das sich (wie im jüngsten Fall) ein 100 kg Mann von zwei schmächtigen Halbwüchsigen zum Pflegefall prügeln lässt.

    Die Natur ist nun mal Grausam und bestraft Schwäche. Es wird für unsere Gutmenschen noch eine sehr harte Lektion werden das zu lernen.

    PS: Pfefferspray darf, im Rahmen der Notwehr bzw. Nothilfe, gegen Angreifer eingesetzt werden.
    Es ist dabei völlig unerheblich was auf der Dose steht.

Comments are closed.