- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Ein Zitat und sein Zusammenhang

[1]Heute kam es wie die Welt berichtet [2] in Mainz zu einer Demonstration linker Spaßbremsen [3] gegen den Auftritt Thilo Sarrazins bei den Ranzengardisten. Dabei wurde auch aus dem Buch des Bestseller-Autors „zitiert“ (siehe Foto). Es soll vermieden werden, dass aus dem Zusammenhang gerissen wird und wir stellen diesen daher her.

(Von nockerl)

Zunächst zitiert Sarrazin in seinem Buch unter der Überschrift „Islam ja, Islamismus nein?“ den niederländischen Autor Paul Scheffer, dessen Äußerung er wie folgt einleitet:

Paul Scheffer hatte im Jahr 2000 mit seinem Artikel „Das multikulturelle Drama“ eine Diskussion über die muslimischen Migranten in den Niederlanden angestoßen. Diese erfuhr eine erhebliche Beschleunigung und Emotionalisierung durch drei Ereignisse: den Anschlag auf das World Trade Center 2001, die Ermordung Pim Fortuyn und die Ermordung Theo van Gogh 2004. In der Folge breitete sie sich über ganz Europa aus. Scheffer kritisiert die Versuche, die besondere Qualität der muslimischen Migration mit der „Binsenweisheit“ herunterzuspielen, Migration habe es zu allen Zeiten gegeben:

Zitat Scheffer:
„Die Migration, die wir zu Zeit erleben, hat unsere Gesellschaften in vielerlei Hinsicht nicht offener gemacht. Durch die traditionellen Ansichten, die viele Migranten mitbringen, werden plötzlich wieder alle Fragen hinsichtlich der Stellung der Frau diskutiert, und das Recht auf freie Meinungsäußerung ist wieder umstritten. Mit einem Mal reden wir wieder über Gotteslästerung und über das Verbot, vom Glauben abzufallen. Auch wenn es dabei um Überzeugungen geht, die wir aus unseren eigenen Geschichte kennen, ist es dennoch kein Fortschritt, die Emanzipation von vor fünfzig Jahren wiederholen zu müssen.“
Ende des Zitats

Sarrazin weiter:

Das ist wohl wahr, und damit ist man im emotionalen Kern des Problems: Das westliche Abendland sieht sich durch die muslimische Immigration und den wachsenden Einfluss islamistischer Glaubensrichtungen mit autoritären, vormodernen, auch antidemokratischen Tendenzen konfrontiert, die nicht nur das eigene Selbstverständnis herausfordern, sondern auch eine direkte Bedrohung unseres Lebensstils darstellen.

Deutlich wurde dies erstmals als Ajatollah Chomeini eine Fatwa gegen den indisch-britischen Autor Salman Rushdie aussprach, weil dieser sich ein paar dichterische Freiheiten erlaubt hatte. Wegen einiger Mohamed-Karikaturen in einer dänischen Zeitung gab es dann 2005 weltweit islamische Demonstrationen und Gewalttätigkeiten mit 150 Toten. Der Zeichner Kurt Westergaard, Jahrgang 1935, lebt seither in wechselnden Wohnungen unter Polizeischutz und entging in den Weihnachtstagen 2009 nur knapp einem Mordversuch eines jungen Somaliers mit Aufenthaltserlaubnis für Dänemark.

Dänische Milchprodukte werden in islamischen Ländern wegen der Mohammed-Karikaturen boykottiert. Millionen Frauen in unserer Mitte werden durch den sozialen Druck ihrer Religion und Kultur zur Beachtung von Kleidervorschriften gezwungen, die sie als selbständige Individuen herabwürdigen, und von ihren Familien an ihrer beruflichen und persönlichen Entfaltung gehindert.

Das alles haben wir eigentlich gar nicht nötig. Wirtschaftlich brauchen wir die muslimische Migration in Europa nicht. In jedem Land kosten die muslimischen Migranten aufgrund ihrer niedrigen Erwerbsbeteiligung und hohen Inanspruchnahme von Sozialleistungen die Staatskasse mehr, als sie an wirtschaftlichem Mehrwert einbringen. Kulturell und zivilisatorisch bedeuten die Gesellschaftsbilder und Wertvorstellungen, die sie vertreten einen Rückschritt. Demografisch stellt die enorme Fruchtbarkeit der muslimischen Migranten eine Bedrohung für das kulturelle und zivilisatorische Gleichgewicht im alternden Europa dar.

Wer dies deutlich ausspricht, sieht sich Anfeindungen ausgesetzt, unter denen der Vorwurf der „Islamophobie“ noch der geringste ist. Zwar scheint in der deutschen Politik das Bewusstsein zu wachsen, dass dem Islam problematische Kräfte innewohnen, aber man scheut das Thema weiterhin. „Der Islam ist uns willkommen, der Islamismus nicht“, sagt Bundesinnenminister de Maizière in seiner ersten Parlamentsrede nach Amtsantritt. Er sollte sich einmal mit dem türkischen Ministerpräsidenten Erdogan unterhalten, der 2008 erklärte: „Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam.“

Danach zitiert Sarrazin Bassam Tibi, der wiederum einen Unterschied zwischen Islam und Islamismus sieht, um im Weiteren dann mit der Diskussion über die Inhalte des Islam und Aussagen verschiedener Persönlichkeiten hierzu fortzufahren. Wir wollen hier allerdings abbrechen, da die wichtigsten Aussagen im Zusammenhang mit dem obigen „Zitat“ (vgl. Bild) dargelegt wurden.

Das Buch, dessen 4. Auflage wir hier zitierten, ist – eigentlich unnötig, dies zu betonen – eine äußerst lohnenswerte Lektüre und es ist zu empfehlen, es den 1,2 Millionen bisherigen Käufern nachzutun. Schon damit man Zitate überprüfen kann, die aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Video: Demonstration linksextremer Gruppen gegen Sarrazin in Mainz

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Ein Zitat und sein Zusammenhang"

#1 Kommentar von pummerin am 2. Januar 2011 00000001 23:17 129401025111So, 02 Jan 2011 23:17:31 +0100

Na dann werdet ihr bald einen Türkenstiel zu spüren bekommen, das ist sicher euer erträumter Lebensstil. Genderziegen!

#2 Kommentar von Stefan Cel Mare am 2. Januar 2011 00000001 23:17 129401026511So, 02 Jan 2011 23:17:45 +0100

Das mit der direkten Bedrohung kann manchmal schneller gehen, als sich die beiden „deutschen Schlampen“ im Moment noch vorstellen können.

#3 Kommentar von pummerin am 2. Januar 2011 00000001 23:18 129401029911So, 02 Jan 2011 23:18:19 +0100

Gute nacht-Deutschland/Europa.

#4 Kommentar von Martin Schmitt am 2. Januar 2011 00000001 23:26 129401079811So, 02 Jan 2011 23:26:38 +0100

Dann wartet mal ab, bis ihr die Minderheit werdet. Die Moslems hassen die Gottlosen noch mehr als alles Andere. Die Juden und Christen zwerden wohl die Kopfsteuer zahlen, die Linken und andere Chaoten werden gesteinigt.

#5 Kommentar von bullshito am 2. Januar 2011 00000001 23:28 129401092311So, 02 Jan 2011 23:28:43 +0100

Was wissen DIE denn? Typische Mitläuferinnen.

#6 Kommentar von mike hammer am 2. Januar 2011 00000001 23:30 129401105011So, 02 Jan 2011 23:30:50 +0100

na mädels dann geht doch zu FIELMAN dann klapt´s
auch mit dem sehen! wer nicht sehen will muß
beine breitmachen bevor sie halalisier (müsligeschächtet) witd.

#7 Kommentar von Dichter am 2. Januar 2011 00000001 23:32 129401112311So, 02 Jan 2011 23:32:03 +0100

Könnte man den Demonstrantinnen nicht einen einjährigen Urlaub in Saudi-Arabien, im Jemen oder in Somalia spendieren? 1000 € Startkapital für jede?

#8 Kommentar von Hokkaido am 2. Januar 2011 00000001 23:32 129401115911So, 02 Jan 2011 23:32:39 +0100

1. Zu dem Foto: Wie kann man nur so unglaublich DUMM sein? Ich verstehe es einfach nicht. Warum lernen die nichts aus den Dingen, die bereits geschehen sind? Wer hat eine Erklärung.

2. Kann man das Sarrazin-Buch noch kaufen oder hat man in den Folgeauflagen bereits „Verbesserungen“ eingebaut, sprich, zensiert?

#9 Kommentar von mike hammer am 2. Januar 2011 00000001 23:32 129401117511So, 02 Jan 2011 23:32:55 +0100

#6 mike hammer
schxxxs händy tasratur „GRrr)(!!^? 👿

#10 Kommentar von lorbas am 2. Januar 2011 00000001 23:34 129401129911So, 02 Jan 2011 23:34:59 +0100

Auf dem Bild, sieht man dumme Kinder.
Halt, „Deutschland schafft sich ab!“

Dort Demonstrierten grad mal 200 Realitätsverweigerer, die Stadt Mainz hat allerdings 200.000 Einwohner. Die 200 sollten sich mal fragen wieviel Mainzer auf Thilo Sarrazin`s Seite stehen 😉

#11 Kommentar von Hellgate am 2. Januar 2011 00000001 23:35 129401132811So, 02 Jan 2011 23:35:28 +0100

Das Bild ist klasse!

Zwei linksgrüne Gutmenschinnen, die ihren Lebensstil nicht durch den Islam gefährdet sehen.

Und dann laufen die noch ohne Kopftuch und ohne Verschleierung rum. Das wird es dann nicht mehr geben, wenn die Moslems hier bald das Sagen haben.

Und wenn solchen weltfremde Gutmenschinnen in Zukunft mit einem Kopftuch rumlaufen müssen, dann ist das das absolut einzigste worüber ich mich bei einer moslemischen Machtübernahme freuen würde.

#12 Kommentar von erkanmallekken am 2. Januar 2011 00000001 23:35 129401135811So, 02 Jan 2011 23:35:58 +0100

Während Moslems Christen in Ägypten töten, demonstrieren hier Christen für die Rechte der Muslime, verrückte Welt!

#13 Kommentar von Hellgate am 2. Januar 2011 00000001 23:37 129401146911So, 02 Jan 2011 23:37:49 +0100

Wieso schreiben diese grünen Dumpfbacken nicht einfach auf ihr Transparent:

“Wir sehen unseren Lebensstil durch den Islam nicht gefährdet, weil der Islam die frauenfreundlichste, toleranteste und friedlichste Religion auf dieser Welt ist”?

#14 Kommentar von Kra am 2. Januar 2011 00000001 23:39 129401159211So, 02 Jan 2011 23:39:52 +0100

Die Mädels wollen Frieden, soweit bin ich bei Ihnen. Was die aber noch nicht verstehen ist, dass man sich einen Frieden erkämpfen muss, wenn der bereits vorhandene Frieden von Aggressoren zu nicht gemacht werden soll und eine latente Unterdrückung und Gängelung durch die neuen Machthaber eingeführt werden soll.

So sehr ich Patriot bin, ich fände es nicht schlimm, wenn beispielsweise die Holländer irgendwann bei uns die Mehrheit stellen würden, oder ein anderes sympathisches Volk. Aber die Molems wollen uns unterdrücken, sie hassen uns und die Schrottkultur Islam will ich auch nicht haben.

#15 Kommentar von The_Nothing am 2. Januar 2011 00000001 23:40 129401161111So, 02 Jan 2011 23:40:11 +0100

Gutmenschentum entsteht direkt aus unserer verweichlichten Lebensweise. Die beiden postertragenden Gutmenschinnen wissen gar nicht, was Bedrohung, Krieg, Bürgerkrieg bedeuten, kennen all das, wenn überhaupt, aus Geschichtsbüchern. Wenn man in unserer verweichlicht-behüteten Gesellschaft aufgewachsen ist, kann man sich den Verlust seines angenehmen und behüteten Lebens nicht vorstellen. Die beiden Mädels wissen nicht, was es beeutet, um seine Freiheit kämpfen zu müssen. Hier herrscht eine Mischung aus Naivität, mangelnder Vorstellungskraft, Ignoranz und 68er-Gehirnwäsche. Ändert allerdings nichts daran, dass ich alleine die Teilnahme an solchen Demos und die damit einhergehende Verteidigung der unmenschlichen Ideologie Islam als Hochverrat betrachte.

Diese Gutmenschen sollen nicht die Macht des Islam zu fressen bekommen (wenn das passiert, ist es auch für uns zu spät), sondern die Macht des Gesetzes. Toleranz gegenüber dem Islam ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Ich sehe auf dem Foto zwei dümmliche Mädels, die offensichtlich nicht verstanden haben, was Dr. Sarrazin ausgedrückt hat (wenn sie es überhaupt komplett gelesen haben), die sich zum Handlanger von islamischen Verbrechern machen, sich dafür selbst auf die Schulter klopfen und die hinterher, wenn der Islam erst seine Fratze gezeigt hat, wie immer gar nichts gewusst haben wollen.

Aber diesmal nicht, diesmal wird hoffentlich jeder noch so kleine Handlanger seiner gerechten Strafe zugeführt, nicht wie ’45 nur ein paar repräsentative Führer oder wie ’90 ein paar Bauernopfer, während der Rest sich schon wieder im Bundestag breit gemacht hat. Das Internet vergisst zum Glück nichts, auch nicht die hochverräterischen Hackfressen auf diesem Foto.

#16 Kommentar von The Clash am 2. Januar 2011 00000001 23:41 129401170911So, 02 Jan 2011 23:41:49 +0100

Beteiligt war ja auch das „Ficko-Magazin“ ( [13]), was musste ich da an den Film Idiocracy denken. Die beiden unkeuschen Schlampen passen da gut ins Bild. 🙂

#17 Kommentar von Morten Morten am 2. Januar 2011 00000001 23:42 129401172611So, 02 Jan 2011 23:42:06 +0100

Vielleicht besteht bei den Gutmenschenmädchen noch ein Fünkchen Hoffnung und sie sehen den Islam als indirekte Bedrohung….

#18 Kommentar von Hellgate am 2. Januar 2011 00000001 23:42 129401174411So, 02 Jan 2011 23:42:24 +0100

Wir sollten Geld sammeln und diese zwei naivdoofen Damen ein Flugticket in ein x-beliebiges moslemisches Land schenken.

Ich denke mal dass nach spätestens vier Wochen Aufenthalt, die Damen in der Realität angekommen wären und sie für ihr ganzes Leben geläutert wären und nie wieder behaupten würde, dass für sie als Frauen der Islam keine Bedrohung darstellen würde!

#19 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 2. Januar 2011 00000001 23:42 129401176611So, 02 Jan 2011 23:42:46 +0100

Man muss das lockerer sehen, die Beiden schreiben doch „WIR“ und das sind doch nur zwei. Die sprechen doch nur für sich, „die Zwei“…

Das ist doch durch die freie Meinungsäußerung gedeckt!!

Es muss doch in Deutschland nicht nur kluge Frauen oder kluge junge Damen geben, sondern auch welche, die zu den Dumm-Dödeln passen. Wir haben immer gesagt, „jeder Topf kriegt einen Deckel“…

Und diese zwei Töpfe werden auch einen Deckel kriegen, vielleicht auch irgendwann „eins auf den Deckel.“

#20 Kommentar von Morten Morten am 2. Januar 2011 00000001 23:44 129401184111So, 02 Jan 2011 23:44:01 +0100

Bzw. die muslimische Immigration

#21 Kommentar von KDL am 2. Januar 2011 00000001 23:45 129401194111So, 02 Jan 2011 23:45:41 +0100

#10 lorbas

Und von diesen 200 sind mindestens 100 von weit angereiste Berufsdemonstrierer, haben also mit Mainz nichts zu tun. Ansonsten halten es die Mainzer, wie ich auch lieber mit Mainz 05 😉

#22 Kommentar von Morten Morten am 2. Januar 2011 00000001 23:49 129401215111So, 02 Jan 2011 23:49:11 +0100

Um wirklich absolute Gutmenschen zu sein, hätten die beiden formulieren müssen “ Wir sehen die muslimische Immigration weder als direkte noch als indirekte Bedrohung. “
Ob ihre Aktion vielleicht eher eine unreflektierte Angelegenheit war? Ein Gutmenschenreflex? Ein Ritual? Etwas Antrainiertes ( Konditioniertes )? Na ja, so spricht man als guter Bürger eben….

#23 Kommentar von Alchemistz123 am 2. Januar 2011 00000001 23:51 129401231211So, 02 Jan 2011 23:51:52 +0100

Wieso haben so viele Menschen sofort eine Meinung zu einer Sache, wenn sie keine Ahnung davon haben?

Ich meine wäre ich ein glühender Islamliebhaber würde ich mit denen demonstrieren, aber es ist doch offensichtlich, dass diesen Leuten das Thema völlig egal ist und sie einfach symbolisch „gegenhalten“ wollen, ohne den Inhalt der Diskussion zu kennen.

Natürlich ist der Islam eine Bedrohung ihres Lebenstils, das können die doch nicht wirklich verneinen, von welcher Grundlage aus treffen die ihre Schlussfolgerungen?

#24 Kommentar von Hellgate am 2. Januar 2011 00000001 23:54 129401249211So, 02 Jan 2011 23:54:52 +0100

Ich habe das Bild angeschaut und den Kopf geschüttelt und einfach nur gedacht:

Die Welt ist krank! Aber diese beiden Doofbacken schießen den Vogel noch ab!

In den Augen eines Moslems sind das typische dreckige deutsch Schlampen, die man gut fi…. kann und so abwertend sprechen die ganz offen über solche deutschen Frauen. Aber diese naivdumme Mädchen verstehen bestimmt kein türkisch!

#25 Kommentar von La ola am 2. Januar 2011 00000001 23:55 129401253711So, 02 Jan 2011 23:55:37 +0100

Für die Mühe des Berichtes bedanke ich mich, aber das Foto alleine sagt alles.

In demselben Kapital gebraucht Dr. Sarrazin zwei Mal den Begriff des „liberalen Gutmenschen“ (Seite 274 sowie Seite 275), welcher krampfhaft insbesondere die Augen zu den Problemen der unterdrückten Frauen im Islam verschließt.
Da gehört das Foto dieser beiden gehirnlosen Tussen eigentlich dort im Buch abgedruckt.

Dieser Zwergenaufstand der Gewerkschafts- und Grünen-Jugend ist so arschblöd, dass sie noch nicht einmal den Status des „liberalen Gutmenschen“ erreichen.
Es ist linke Debilität.

#26 Kommentar von Godwin am 2. Januar 2011 00000001 23:57 129401265011So, 02 Jan 2011 23:57:30 +0100

Migranten hat es immer gegeben. Hier muss man allerdings die Masse derer berücksichtigen die ungeachtet unserer Gesetze ihre Gesetze installieren wollen.

Einer der Gründe des Untergangs des Römischen Reiches war seinerzeit die Masse der germanischen und keltischen Stämme die friedlich gen Rom zogen und durch ihre mitgebrachte Kultur, Sitten und Gebräuche die römische Kultur verwässerten und zum Zerfall brachten.

#27 Kommentar von Morten Morten am 2. Januar 2011 00000001 23:58 129401270711So, 02 Jan 2011 23:58:27 +0100

Die eine studiert vielleicht Sozialpädagogik und die andere Grundschulpädagik…

#28 Kommentar von cleo am 2. Januar 2011 00000001 23:58 129401273711So, 02 Jan 2011 23:58:57 +0100

wieder so I…… die sich selbst und ihr eigenes Land verraten und in den Schatten stellen. Kann ich net verstehen.

#29 Kommentar von Morten Morten am 2. Januar 2011 00000001 23:59 129401276411So, 02 Jan 2011 23:59:24 +0100

Grundschulpädagogik….

#30 Kommentar von cleo am 3. Januar 2011 00000001 00:01 129401291512Mo, 03 Jan 2011 00:01:55 +0100

Ne ich gaub die macht noch ihr Abi diesjahr. Die kommt mir wenn ich mich nicht sehr täusche… ziemlich bekannt vor.

#31 Kommentar von Kra am 3. Januar 2011 00000001 00:02 129401294912Mo, 03 Jan 2011 00:02:29 +0100

Mal was zum Thema Pädagogen: Ich kenne Sonderpädagogen, die an der Front arbeiten. Soll heißen in Sonder- und Hauptschulen. Die denken so wie wir. Bei Gymnasiallehrern, die keine Ahnung von Moslems haben, ist es sicherlich anders.

#32 Kommentar von zetzschie am 3. Januar 2011 00000001 00:03 129401301912Mo, 03 Jan 2011 00:03:39 +0100

Hallo Leute,
Ein gesundes neue Jahr für Euch!

ich muß mal kurz PI an dieser Stelle des Beitrages “” mißbrauchen “”
weil
der deutsche Michel heute, ich hoffe nicht, nur mal kurz aufgewacht ist und ich euch zeigen will, das unsere Petition heute weit über 300! Mitzeichner hatte

. [14]

#33 Kommentar von nox am 3. Januar 2011 00000001 00:03 129401302012Mo, 03 Jan 2011 00:03:40 +0100

Neidvoll muß man gestehen, dass die Linken für jedes Schei*thema immer noch mehr Leute mobilisieren können als die Normalbürger für wichtige Themen.

#34 Kommentar von Alchemistz123 am 3. Januar 2011 00000001 00:03 129401302712Mo, 03 Jan 2011 00:03:47 +0100

#29 Morten Morten

So siehts aus, dann bezeichnen sich diese Menschen auch noch als „Interlektuelle“ und weisen darauf hin, dass sie paar relativ unbekannte Bücher von provokanten Linksextremisten gelesen haben und von der Welt „jetzt mehr Ahnung haben“.

Wäre die Welt gerecht, würden solche Deppen durchs Schulbildungssystem durchfallen, weil sie durch solche Fächer wie Mathe und Physik nicht mal im entferntesten sich „irgendwie durchmogeln“ könnten.

#35 Kommentar von Hayek am 3. Januar 2011 00000001 00:04 129401304812Mo, 03 Jan 2011 00:04:08 +0100

Wer weiß vielleicht besteht ihr Lebensstil auch aus Vetternheirat mit 20, Kopftuchtragen, im Haus eingesperrt sein und immer als Sex- und Gebärmaschine bereit sein für den Ehemann?
Aber machen wir uns nichts vor.
Das sind Gutmensch_innen aus gutem Hause, die in schicken Vierteln leben, ohne wirklichen Kontakt zu unterdrückten Frauen. Selber werden sie nicht konvertieren und Kinder bekommen sie auch keine (und wenn dann schickt man sie in Waldorfschulen), als ist IHR Lebensstil tatsächlich nicht gefährdet.
Es sei denn sie verlieben sich in den süßen Cem aus der Disko. Dann wird es lustig 😀

#36 Kommentar von cleo am 3. Januar 2011 00000001 00:04 129401308212Mo, 03 Jan 2011 00:04:42 +0100

@ #33 nox

leider wahr!

#37 Kommentar von Eurabier am 3. Januar 2011 00000001 00:04 129401308612Mo, 03 Jan 2011 00:04:46 +0100

Zu den abgebildeten DummköpfInnen Lea Sophie Drohsel-Drollig und Clara Chloe Rothweyn-Gürtel fällt mir der wahre Prophet George Orwell mit einem Satz aus dem Jahre 1941 ein, damals bombardierten Lea Sophies sozialistische GroßväterInnen gerade Coventry und Birmingham:

„Da Pazifisten mehr Handlungsfreiheit in Ländern haben, in denen Ansätze der Demokratie bestehen, können Pazifisten effektiver gegen die Demokratie wirken als für sie. Objektiv betrachtet ist der Pazifist pro-nazistisch.“

– No, not one, 1941

#38 Kommentar von john3.16 am 3. Januar 2011 00000001 00:06 129401319112Mo, 03 Jan 2011 00:06:31 +0100

Der Islam ist d a s Problem in dieser Welt!
Das Geschwafel unserer linksgrünroten Mitbürger ist unerträglich und von großem Unwissen geprägt.
Wer den Koran und den Hadith (bisher leider nur in englisch) nicht gelesen hat mit ihren menschenverachtenden, frauenfeindlichen, intoleranten und Gewalt fordernden Suren, soll gefälligst die Klappe halten und sich informieren.
Und wo bleiben die Muslime, die angeblich Grundgesetz, Freiheit und Demokratie mehr schätzen als die Sklaverei des Islam? Gab es je eine Demo von Muslimen für mehr Toleranz, Freiheit und menschenwürdiges Sein in ihren Herkunftsländern?
Und wo bleiben die Demos der Erstgenannten gegen die Unterdrückung von Frauen im Islam? Oder etwa gegen Christenverfolgung? Und, und und…

#39 Kommentar von Heimchen am Herd am 3. Januar 2011 00000001 00:07 129401326512Mo, 03 Jan 2011 00:07:45 +0100

Diese beiden Mädchen finden es halt ganz toll auf einer Demo zu sein!
Sie meinen, vielleicht kommen wir auch noch ins Fernsehen, das wäre cool!
Die würden auch für die Abschaffung der deutschen Sprache demonstrieren!
Hauptsache sie kommen ins Fernsehen!
😉

#40 Kommentar von Hayek am 3. Januar 2011 00000001 00:07 129401326912Mo, 03 Jan 2011 00:07:49 +0100

#33 nox (03. Jan 2011 00:03)

Neidvoll muß man gestehen, dass die Linken für jedes Schei*thema immer noch mehr Leute mobilisieren können als die Normalbürger für wichtige Themen

Das hat was damit zu tun, dass unser einer eine 40-60h Woche hat und das die Freizeit lieber mit sinnvollen Dingen verbringt.

#41 Kommentar von StephanieM am 3. Januar 2011 00000001 00:08 129401328412Mo, 03 Jan 2011 00:08:04 +0100

…Bassam Tibi, der wiederum einen Unterschied zwischen Islam und Islamismus sieht,….

Islamismus gibt es nicht. Es wurde von westlichen Analysten erfunden, um die Gewalt von dem Islam zu trennen (die aber essentieller Bestandteil des Quran ist)

[15]
Robert Spencer (Video 5)

Solche „Fredels“ liebe ich … KEINE AHNUNG vom Islam, aber groß herumtönen und sagen was zu tun ist.

#42 Kommentar von Nelson am 3. Januar 2011 00000001 00:08 129401332812Mo, 03 Jan 2011 00:08:48 +0100

Zitate und ihr Zusammenhang aus der BILD-Aktion Freiheit für die Reporter in Iran:

Die beiden Reporter von BILD am SONNTAG müssen sofort freigelassen werden. Genauso wie viele andere Journalisten und Oppositionelle, die im Iran im Gefängnis sitzen. Menschenrechte gelten überall. Uneingeschränkt.“ (Jürgen Trittin, Vorsitzender Bündnis 90/ Die Grünen)

Menschenrchte gelten überall? Auch in Deutschland? Was unternehmen denn die Grünen gegen das sich ausbreitende Mittelalter in Deutschland? Sie stellen diejenigen unter Schutz, die dafür verantwortlich sind und verweigeren denjenigen Hilfe, die darunter leiden und, nicht zuletzt, verleumden die als Islamophobe, welche die Zustände anprangern. Außer zu Fahnenpinkeleien ihre Jugendvertreter taugt diese Heuchlerpartei nichts im Kampf um die Freiheit.

Da lobe ich mir Äusserungen wie diese, obwohl ich vermute, dass Lindenberg das eigentliche Problem (Ausbreitung des Mittelalters in Deutschland) auch nicht erkennt:

„Dürfen wir Erdbürger mit Blick nach vorn einmal darum bitten, doch nun endlich das Mittelalter zu beenden?!!! Freilassung der Reporter.“
Udo Lindenberg, Sänger

#43 Kommentar von StephanieM am 3. Januar 2011 00000001 00:11 129401351712Mo, 03 Jan 2011 00:11:57 +0100

Ich möchte demnächst nicht als Dhimmi (9:29, Bürger 2. Klasse ohne Rechte) leben.

The Essence of Islamic teaching

Quran 9:29 & [16] „Three courses of acition“ for „polytheists“ (Christians, …) 1. „Invite them to (accept) Islam“ 2. „demand from them the Jizya (SCHUTZ-ZOLL „… wie die Mafia operiert“ Seite 166 [17], ex-Muslim)“ 3. „seek Allah’s help and fight them“

#44 Kommentar von nox am 3. Januar 2011 00000001 00:12 129401357612Mo, 03 Jan 2011 00:12:56 +0100

#40 Hayek

stimmt leider nicht. Der deutsche Normalbürger geht dem Streit und der Diskussion lieber aus dem Weg und will seine (trügerische) Ruhe haben. Das hängt aber auch mit der Art unseres Staatswesens zusammen.

#45 Kommentar von Hayek am 3. Januar 2011 00000001 00:14 129401368612Mo, 03 Jan 2011 00:14:46 +0100

#37 Eurabier (03. Jan 2011 00:04)

George Orwell war ja selber Sozialist.
Das war damals schon der letzte Schrei.
Natürlich war er gegen Stalin und Hitler, denn das hatte „nichts“ mit Sozialismus zu tun.
Der „wahre“ Sozialismus würde erst noch kommen und sei „die einzig zukunftsträchtige Staatsform“.
Die Linken lernen es nie!
Never ever. Auch kein George Orwell.

#46 Kommentar von Schweinebraten_ am 3. Januar 2011 00000001 00:18 129401388712Mo, 03 Jan 2011 00:18:07 +0100

Wenn ich diese Linksfantasten schon sehe. *g*

Ekelig. 🙂

#47 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 3. Januar 2011 00000001 00:18 129401389312Mo, 03 Jan 2011 00:18:13 +0100

Die zukünftige Moslem-Braut im Foto links könnte Alissia Starodub (Fraktion FGB: Freiwillig Gutmensch Blöd_Innen) sein! Ich mein sie hier auch auf dem Video zu sehen:

Falls sie es ist:

„Alissa Starodub, Jahrgang 1988, ist Verfasserin zahlreicher Lyrik- und Prosatexte sowie zweier Theaterstücke, von denen Come together 2007 uraufgeführt wurde.

Zwischen 2006 und 2008 trat sie mit einem Teil ihres lyrischen Werkes regelmäßig auf die Bühne der Münchener Kiezmeisterschaft, eines deutsch- und englischsprachigen Poetry-Slams. Die in der Ukraine geborene Autorin ging in Deutschland und Frankreich zur Schule, lebte in Wales und studiert heute Publizistik an der Uni Mainz.“

Vermutlich Vegetarierin, ansonsten von Grüne Jugend Rheinland-Pfalz und indymedia immer gerne zitiert und behauptet das 7. Kapitel gelesen zu haben… 😉

Guckst du hier im Video:

[18]

#48 Kommentar von kleinehexe am 3. Januar 2011 00000001 00:18 129401391312Mo, 03 Jan 2011 00:18:33 +0100

Wenn ich solche Kinder schon sehe. Total „grün“ hinter den Ohren. Hauptsache demonstrieren aber kein Hintergrundwissen am Start.
Dann konvertiert doch zum ach so tollen Islam ihr Dumpfbacken! Viel Spaß!

#49 Kommentar von Hayek am 3. Januar 2011 00000001 00:19 129401394912Mo, 03 Jan 2011 00:19:09 +0100

#44 nox
Der Normalbürger hat wie schon erwähnt gar nicht die Zeit für diesen ganzen Mist.
Aber er würde durchaus die entsprechenden Personen wählen, wenn sie sich denn endlich zur Wahl stellen würden.
Aber genau das machen sie ja nicht.
Es liegt also nicht am Normalbürger, es liegt daran, dass die etablierten Politiker alle nicht wählbar sind und dass echte Alternativen wie Sarrazin (usw.) erst gar nicht antreten.

#50 Kommentar von Migrantenstadl am 3. Januar 2011 00000001 00:23 129401422912Mo, 03 Jan 2011 00:23:49 +0100

Wetten, die beiden jungen DummDumm-Geschosse wurden von Lehrern oder Zecken zu der Demo geschleppt? Später wählen sie die Grünen, werden lesbisch oder gleich Mitarbeiterinnen bei einem irren Gender-Institut oder einem Migrantenhilfsverein. Oder sie lernen nach ein paar gescheiterten Beziehungen mit Moslems und Afrikanern, dass Frauenhäuser eine gute Sache sind und die „lieben“ Südländer nicht einfach nur „temperamentvoll“ sind, sondern aggressiv und gewalttätig gegen alles und jeden inklusive Frauen und Kindern.

Das Leben wird sie noch früh genug lehren, dass ihre Teilnahme an der Demo ebenso lächerlich wie falsch ist.

#51 Kommentar von Eurabier am 3. Januar 2011 00000001 00:25 129401431112Mo, 03 Jan 2011 00:25:11 +0100

#46 WahrerSozialDemokrat (03. Jan 2011 00:18)

Alissa wird also schon mal beim Ingenierumangel nicht helfen können! 🙂

#52 Kommentar von S verom u Boga Sloboda ili Smrt am 3. Januar 2011 00000001 00:25 129401433312Mo, 03 Jan 2011 00:25:33 +0100

Islam NEIN! Islamismus SCHON GARNICHT!

#53 Kommentar von lorbas am 3. Januar 2011 00000001 00:25 129401435912Mo, 03 Jan 2011 00:25:59 +0100

#21 KDL (02. Jan 2011 23:45)

Wenn ich nochmal auf die Welt komme, werde ich auch Berufsdemonstrant 🙂

#54 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 3. Januar 2011 00000001 00:27 129401447912Mo, 03 Jan 2011 00:27:59 +0100

#50 Eurabier (03. Jan 2011 00:25)

Das wohl nicht, aber dafür ihre Meinung publizieren… 🙁 Damit du auch richtig denkst! 😉

#55 Kommentar von nockerl am 3. Januar 2011 00000001 00:31 129401466812Mo, 03 Jan 2011 00:31:08 +0100

#46 WahrerSozialDemokrat (03. Jan 2011 00:18)

Super Hinweis!
Mir scheint auch, dass Alissia Starodub sowohl auf dem Foto als auch im Video zu sehen ist.

#56 Kommentar von Michael Westen am 3. Januar 2011 00000001 00:32 129401474712Mo, 03 Jan 2011 00:32:27 +0100

@ #46 WSD

Frohes Neues

(gelöscht)

#57 Kommentar von nox am 3. Januar 2011 00000001 00:36 129401500312Mo, 03 Jan 2011 00:36:43 +0100

#52 lorbas

In einer TV-Diskussion wurde vor kurzem der Titel Vollzeitaktivistin für eine Diskussionsteilnehmerin eingeblendet. Der Titel gefällt mir. Der Job ist sicher „fördertopfgeeignet“ und damit zukunfts.- und rentensicher 🙂

#58 Kommentar von johannwi am 3. Januar 2011 00000001 00:39 129401515912Mo, 03 Jan 2011 00:39:19 +0100

Hoffentlich gibt es bald eine Art Band II von Sarrazin. Ich stelle mir da eine Analyse der Reaktionen, auch der unglaublichen Zustimmung, vor, ergänzt um einen Foto-Teil. Darin wäre dann Platz für Fotos wie oben, dazu noch die ganzen Morddrohungen, die es auch sicher gibt.

#59 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 3. Januar 2011 00000001 00:39 129401516412Mo, 03 Jan 2011 00:39:24 +0100

#56 Michael Westen (03. Jan 2011 00:32)

Dir auch!

Aber du weißt schon das man dabei nicht zubeißt! Hab ich gehört! Oder sprichst du aus Erfahrung? Autsch! 😆

Man könnt ja auch ein paar Salatblätter drum herum packen. So als Tarnung… 🙂

Nee, nee, nee, Themenwechsel…

#60 Kommentar von johannwi am 3. Januar 2011 00000001 00:42 129401535912Mo, 03 Jan 2011 00:42:39 +0100

auch von mir noch mal der Aufruf, die petition zu zeichnen, aktuell 8964 Mitzeichner.
[19]
Auch wenn man sich damit nicht befassen wird, ist es schon jetzt ein Erfolg.

#61 Kommentar von Hayek am 3. Januar 2011 00000001 00:42 129401537512Mo, 03 Jan 2011 00:42:55 +0100

In einer TV-Diskussion wurde vor kurzem der Titel Vollzeitaktivistin für eine Diskussionsteilnehmerin

Wetten, ich weiß wer das war:
[20]

„Geld ist keine coole Erfindung“
„Gewalt gegen Dinge ist keine Gewalt“

So jemand wird bei uns durchgefüttert…

#62 Kommentar von S verom u Boga Sloboda ili Smrt am 3. Januar 2011 00000001 00:43 129401541812Mo, 03 Jan 2011 00:43:38 +0100

Wieder diese Linke/Grüne Kommunistenbande die, sagen sie hätten das Buch nicht gelesen aber Sarazzin als „Rassisten“ beschimpfen.

Das sind doch alles nur ein haufen vollidioten nichts weiter, sowas sollte man nicht mal ernst nehmen!

#63 Kommentar von Michael Westen am 3. Januar 2011 00000001 00:45 129401550812Mo, 03 Jan 2011 00:45:08 +0100

@ #59 WSD

Nicht nur Die Fleischpeitsche ist Verboten das Happy End ist auch noch aus Eiweiß;)

Aber ich weiß auch nicht ob das EmanzipierteGenderVeganer_innen nicht eh ablehen.

#64 Kommentar von Cherub Ahaoel am 3. Januar 2011 00000001 00:47 129401564112Mo, 03 Jan 2011 00:47:21 +0100

Frau Starodub hält die Wahrheiten die Thilo schrieb für „gefährlich“.

Demgemäß dürfte ihr der Koran sehr sympathisch sein……..und Koranrealisierung [21] könnte sie sogar beglücken ……

Frau Starodub —– Schlangen können sich sehr leicht in den Hintern beissen …… bei vielen ist mir als ob sie intensiv auf so eine Karriere hinarbeiten …….. mit Gift !

Und wieso das alles —- nur weil der dunkle Blick in die dunklen Augen eines jungen Muslims weniger Dunkelheit als die eigene verspricht …. ?

Wenn du dich da mal nicht in der Dunkelheitskategorisierung irrst Frau Starodub ….

#65 Kommentar von ceterumcenseo am 3. Januar 2011 00000001 00:47 129401565612Mo, 03 Jan 2011 00:47:36 +0100

#60 johannwi

Es sind leider nur 8819 Mitzeichner. Immerhin ist aber auch der Abstand zur Legalize-Hasch-Petition etwas gestiegen …

[22]

#66 Kommentar von La ola am 3. Januar 2011 00000001 00:49 129401577412Mo, 03 Jan 2011 00:49:34 +0100

#59 WSD
Was #56 Michael Westen sagte, kann man sich nur noch aus deiner Antwort zusammenreimen. 🙂

Gute Recherche zu der grünverblödeten Alissa Starodub oben links von dir. Diese Nachwuchs-Staatssekretärin stammt aus der Ukraine, wird von der Heinrich-Böll-Stiftung ausgehalten und studiert Publizistik an der Uni Mainz.

#67 Kommentar von Stefan Cel Mare am 3. Januar 2011 00000001 00:51 129401586612Mo, 03 Jan 2011 00:51:06 +0100

#36 cleo (03. Jan 2011 00:04)
@ #33 nox

Ähmmm… es gab mehr als 24 Organisationen, die zur Teilnahme an der Demonstration aufgerufen hatten. Und wohl ca. 200 Teilnehmer. Macht nach Adam Riese 8-9 Teilnehmer pro Organisation, darunter regional aktive Politiker der SPD und der Linken.

Das beeindruckt mich nicht.
Ärgerlich ist nur, wie viele Organisationen für diese Veranstaltung letztlich steuerliche Mittel in nicht geringem Umfang beigesteuert haben.

#68 Kommentar von Stefan Cel Mare am 3. Januar 2011 00000001 00:52 129401594312Mo, 03 Jan 2011 00:52:23 +0100

#66 La ola (03. Jan 2011 00:49)

Eine Schande für die Ukraine.

#69 Kommentar von Shadowman am 3. Januar 2011 00000001 00:52 129401594512Mo, 03 Jan 2011 00:52:25 +0100

‚WIR sehen die muslimische Immigration NICHT als direkte Bedrohung unseres Lebenstils‘

Sahen [23] im ‚Mon ami‘ in Weimar offenbar auch nicht so.

Ps. Da lacht das Herz;-)

#70 Kommentar von Cherub Ahaoel am 3. Januar 2011 00000001 00:54 129401604212Mo, 03 Jan 2011 00:54:02 +0100

„Hunderte Demonstranten“ ….. dann steht irgendwo was von ca 300.

Wo beginnt dem Demagogen – und dem Ungenauen – die Bezeichnung „Hunderte“ ?

Mathematisch korrekt ist „Hunderte“ ab 200.

Doch werden auch welche, die bei 2 Äpfeln von „vielen“ schreiben dies nur tun, wenn sie sehr sehr hungrig sind …..

Und wer bei 300 bereits die „Hunderte“ nennt stand vielleicht unter Druck von seinem Boss —— denn bis auf diesen schwarzen Fleck ist die Reportage ziemlich gelungen …… und so drängts mich zur Frage: Wieviel wollte der Chef noch nicht haben an Wahrheit über die Lügenmöger und Lügenmögerinnen ?

#71 Kommentar von johannwi am 3. Januar 2011 00000001 00:54 129401609412Mo, 03 Jan 2011 00:54:54 +0100

Veranstaltungstip

„Glaube und Vernunft im Islam“
Mouhanad Khorchide

12. 01. 2011, 18.15 Uhr

Uni Münster, Schloß, S 8

[24]

#72 Kommentar von Nelson am 3. Januar 2011 00000001 01:00 129401641101Mo, 03 Jan 2011 01:00:11 +0100

@Shadowman 00:52

Ausländer überfallen „Bündnis gegen Rechts“-Veranstaltung

🙂

Dabei wollten die nur mitfeiern und sich integrieren – wann war die Demo von „Bündnis gegen Rechts“ gegen diesen diskriminierenden Polizeieinsatz?

#73 Kommentar von nox am 3. Januar 2011 00000001 01:02 129401657201Mo, 03 Jan 2011 01:02:52 +0100

#61 Hayek

Die junge indoktrinierte Dame war jetzt auch hart, aber die Vollzeitaktivistin die ich meine war „müslimäßiger“.

#74 Kommentar von johannwi am 3. Januar 2011 00000001 01:04 129401666101Mo, 03 Jan 2011 01:04:21 +0100

auch diese Veranstaltung verspricht interessant zu werden:

Über Islamophobie in Deutschland

Datum:Mon 17.01.2011
Uhrzeit:18:00
Ort:Die Brücke/ Café Couleur
Adresse:Wilmergasse 2/ Münster
Veranstalter:IHV
Website: [25]
Kategorie:IHV Veranstaltungen

Weitere Informationen
Referent: Dipl. Päd. Moussa al-Hassan

#75 Kommentar von Runkels Pferd am 3. Januar 2011 00000001 01:05 129401674501Mo, 03 Jan 2011 01:05:45 +0100

Diese Dummdreisten Vollpfosten reden über ein Buch das sie gar nicht oder nur Auszugsweise in anderen Medien gelesen haben. Mir platzt vor Wut gleich der schon geschwollene Hals. Seit beginn der Debatte um das Buch von Sarrazin entblößen sich nur Politiker(Innen)sondern auch immer mehr Mitläufer von dieser Gutmenschenpolitik das sie nur einen IQ von einer Rolle Stacheldraht haben.

#76 Kommentar von Shadowman am 3. Januar 2011 00000001 01:09 129401695001Mo, 03 Jan 2011 01:09:10 +0100

#72 Nelson (03. Jan 2011 01:00)

Laut Artikel der otz.de [bzw. der Datumsangaben in den zugehörigen Kommentaren]: – [26]– dürfte sich das am Freitag, dem 17. September 2010 zugetragen haben.

#77 Kommentar von Hayek am 3. Januar 2011 00000001 01:10 129401703201Mo, 03 Jan 2011 01:10:32 +0100

#73 nox
Omg wie viele von diesen Hardcore-Gutmenschenspinnern gibt es in Deutschland?
Ich hätte gewettet, dass es die ist.

Aber ich kenne ja selber so eine. Die macht mich immer dumm an, weil ich aus geschäftlichen Gründen viel fliegen muss. Jetzt ist sie gerade „zur Selbstfindung“ in Neuseeland!
Wenn sie zurück ist, frage ich sie, ob sie geschwommen ist. 😀

#78 Kommentar von Hayek am 3. Januar 2011 00000001 01:16 129401736201Mo, 03 Jan 2011 01:16:02 +0100

Oder sie landet beim geplanten Hitchhiking im australischen Outback endlich mal einen Volltreffer. Ein bisschen Realität hat noch keinem Gutmensch geschadet 😀

#79 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 3. Januar 2011 00000001 01:16 129401736801Mo, 03 Jan 2011 01:16:08 +0100

Mal was ganz anderes:

Zwar HipHop aber hört mal auf den Text!

Harris – Nur Ein Augenblick
[27]

#80 Kommentar von Shadowman am 3. Januar 2011 00000001 01:17 129401746901Mo, 03 Jan 2011 01:17:49 +0100

#72 Nelson (03. Jan 2011 01:00)

Zu Beitrag: #76 Shadowman (03. Jan 2011 01:09)

Sry, die Info war ja gar nicht gefragt …

Aber immerhin – Dank des Fotos im Artikel der otz wissen wir nun zumindest, wie Harry Potter [ganz links im Bild] wirklich zu seiner Stirnnarbe gekommen ist:-)

#81 Kommentar von SeiWachsam am 3. Januar 2011 00000001 01:21 129401769001Mo, 03 Jan 2011 01:21:30 +0100

Mich würde interessieren wie viele von den PIpis an Gott glauben.

#82 Kommentar von abendlob am 3. Januar 2011 00000001 01:22 129401773901Mo, 03 Jan 2011 01:22:19 +0100

Die zwei Mädchen auf dem Bild glauben vermutlich, sie wären gegen Thilo Sarrazin.

Ohne es zu begreifen, wenden sie sich aber gegen die Errungenschaften, die Alice Schwarzer für ihresgleichen erkämpfte. Sie haben offensichtlich nicht begriffen, gegen was feministisch Befreiung wirklich gerichtet war und ihnen geschenkt hat. Sie sind ohne wirkliches geschichtliches Bewusstsein.

Sie sind gegen Sarrazin, aber gerade darum genauso gegen Necla Kelek, Ayaan Hirsi Ali und all die anderen Kämpferinnen für die Freiheit aller Frauen.

Diese beiden Mädchen sind tatsächlich reaktionär!

#83 Kommentar von Nelson am 3. Januar 2011 00000001 01:32 129401837201Mo, 03 Jan 2011 01:32:52 +0100

#76 Shadowman (03. Jan 2011 01:09)

Deswegen fragte ich ja auch, wann die Demo stattgefunden hat, nicht wann sie stattfinden wird.

#84 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 3. Januar 2011 00000001 01:35 129401855901Mo, 03 Jan 2011 01:35:59 +0100

#81 abendlob (03. Jan 2011 01:22)

So ist es!

Am FKK-Strand wird manchmal ein Bikini zur Augenweide! 😉

Da kannst du noch so sehr für Nacktheit sein…

#85 Kommentar von mr.scotty am 3. Januar 2011 00000001 01:46 129401916001Mo, 03 Jan 2011 01:46:00 +0100

OMFG: Die Person welche auf dem Bild das Plakat links hält, studiert an der Uni Mainz im gleichen Fachbereich wie ich (kenn sie flüchtig)…… Wow das hätte ich wirklich nicht gedacht das die so gestört ist. Da denkt man, dass man jemanden einschätzen kann und dann kommt sowas raus…… Die rechte glaube ich auch zu kennen ^^

#86 Kommentar von menander am 3. Januar 2011 00000001 01:53 129401963001Mo, 03 Jan 2011 01:53:50 +0100

Unglaublich wie einige Leute sich so verhetzen lassen können um gegen eine Laudatio, die Thilo Sarrazin angekündigt hat, auf die Straße zu gehen. Die Grünen, die dahinter stehen, müssen sich ja sehr getroffen fühlen durch Thilos Thesen.
Getroffene Hunde bellen eben. Und die Menschen, ob jung oder alt, sind kritiklos, aufwiegelbar und ohne Fähigkeit sich eine eigene Meinung zu bilden.
Das haben wir alles im Nationalsozialismus bereits erlebt,
Der größte Teil der Parteigenossen waren Mitläufer, darunter Akademiker wie Lehrer und Ärzte. Also eine akademische Ausbildung schützt nicht davor mit der Masse mitzulaufen!
Charakter läßt sich auch mittels eines Studiums nicht erwerben, den hat man oder auch nicht.
Bedauerlich, nur mit der Islamisierung bekommen wir das gleiche Problem wieder ins Haus geschneit, bzw. nach Deutschland geholt. Denn der Islam ist keine Religion sondern eine Ideologie, die sich hier immer mehr ausbreiten will und bereits hat.
Wieso unsere Politiker den Sarrazin so diffamieren und verunglimpfen ist unverständlich, da er doch nur ein paar durchdachte Fakten auf den Tisch gelegt hat, er hat niemanden verunglimpft, dazu ist er charakterlich garnicht in der Lage.
Charakter und Wahrheitsliebe ist halt nicht gefragt!
Leider !!!!!

#87 Kommentar von Maethor am 3. Januar 2011 00000001 01:55 129401973101Mo, 03 Jan 2011 01:55:31 +0100

Die Mädels auf dem Photo konnten gestern doch nicht mal die eigenen Schuhsenkel schnüren, wie kann man da erwarten, dass sie Sarrazin lesen, geschweige denn verstehen?
Noch dümmer und schlimmer sind nur die Leute, die auf sie hören!

#88 Kommentar von RamboJambo am 3. Januar 2011 00000001 01:57 129401987901Mo, 03 Jan 2011 01:57:59 +0100

#33 nox (03. Jan 2011 00:03) Neidvoll muß man gestehen, dass die Linken für jedes Schei*thema immer noch mehr Leute mobilisieren können als die Normalbürger für wichtige Themen.

Linke haben auch nicht so große Repressalien zu erwarten wie andere Demonstranten. Sie kämpfen ja „für die gute Sache“.

Mutig kann man das also nicht bezeichnen. Das ist Mainstream. Mehr nicht.

Mutig sind eher Leute wie der Thilo Sarrazin, die sich bewusst gegen die linke Meinungsdiktatur stellen und dabei eigene Schäden wissentlich in Kauf nehmen.

Das sind die wahren Helden. Nicht diese Demonstranten.

#89 Kommentar von johannwi am 3. Januar 2011 00000001 01:58 129401993501Mo, 03 Jan 2011 01:58:55 +0100

Berlin:
Migrihus greifen Retteungskräfte bei Einsatz an, Polizeisprecher entschuldigt das mit „kulturellen Besonderheiten“…….
[28]

#90 Kommentar von xRatio am 3. Januar 2011 00000001 02:00 129402001902Mo, 03 Jan 2011 02:00:19 +0100

Huch! Zickenalarm! Aber doch nix Besonderes.

Die Weiber ham im Land die Macht
bis alles echt zusammenkracht.

#91 Kommentar von Rag am 3. Januar 2011 00000001 02:01 129402006602Mo, 03 Jan 2011 02:01:06 +0100

Irgendwie sind die beiden Frauen aber auch typisch deutsch oder muss man schon tüpisch schreiben? Na egal, sie haben sich für den Verein entschieden, Grüne oder Verdi oder was weiß ich, und dann wird das eben gemacht, aus die Maus. Da wird nichts hinterfragt, keine eigene Meinung gebildet, nicht differenziert, Augen zu und durch, genau wie die Wärterinnen im KZ.

#92 Kommentar von La ola am 3. Januar 2011 00000001 02:03 129402020702Mo, 03 Jan 2011 02:03:27 +0100

#84 mr.scotty
Dann studierst du wie Alissa Starodub an der Uni Mainz auch Publizistik.
Wie dieser von der Heinrich-Böll-Stiftung durchgefütterten reaktionären Linksfaschistin wird dir langsam das Gehirn im Fach Gender & Diversity-Kompetenzmanagemant weichgespült.

Also pass bitte auf dich auf. 😉

#93 Kommentar von La ola am 3. Januar 2011 00000001 02:06 129402039702Mo, 03 Jan 2011 02:06:37 +0100

..management war gemeint.

#94 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 3. Januar 2011 00000001 02:08 129402049602Mo, 03 Jan 2011 02:08:16 +0100

#91 La ola (03. Jan 2011 02:03)

Ich wollt auch gerade so was in der Art schreiben! 🙂

#95 Kommentar von xRatio am 3. Januar 2011 00000001 02:08 129402049902Mo, 03 Jan 2011 02:08:19 +0100

@#49 Hayek (03. Jan 2011 00:19)
Es liegt also nicht am Normalbürger, es liegt daran, dass die etablierten Politiker alle nicht wählbar sind und dass echte Alternativen wie Sarrazin (usw.) erst gar nicht antreten.

Stimmt zwar. Aber daß keine gescheiten Politiker und Parteien antreten, liegt erstmal daran, daß sie sich beim Michel keine Chancen versprechen (können).

Wo keine Nachfrage, da kein Angebot. Michels ticken links. War schon immer so.

Deswegen ist auch die FDP korrumpiert und deswegen hat auch DIE FREIHEIT keine Chance, wenn sie keine gehörige Portion Sozialismus beimischt und sich damit letztlich kaum von den übrigen Blockparteien unterscheidet.

Kurz: Sie machen sich Illusionen, werter Hayek.

Gestern mit Hitler heute mit Allah – so dämlich sind sie nunmal, die Michels und ihre Feminazissen.

Deutschland ist wie ein träger, fetter, alter Hund.

#96 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 3. Januar 2011 00000001 02:14 129402089302Mo, 03 Jan 2011 02:14:53 +0100

#88 johannwi (03. Jan 2011 01:58)

“kulturellen Besonderheiten”

Ja klar in der Türkei oder Iran und Co ist das an der Tagesordnung!

„…es gebe immer wieder Schulungen und seit Jahren auch spezielle Programme wie „Transfer interkultureller Kompetenz“, mit dem der Kontakt der Beamten mit Migrantencommunitys gefördert werden soll.“

Wer verarscht hier eigentlich noch wen???

Hast du den Link direkt an PI geschickt? Mach es bitte.

#97 Kommentar von menander am 3. Januar 2011 00000001 02:18 129402111502Mo, 03 Jan 2011 02:18:35 +0100

Läacherlich diese Demo gegen Sarrazin und auch lächerlich sind die, die sich dafür einspannen lassen!
Sie sollten sich erst mal mit dem Islam beschäftigen, genügend Literatur befindet sich auf dem Markt, und wenn sie diese gelesen haben, dann sollten sie hoffentlich wissen um was es geht.
Kritik kann man sich nur erlauben, wenn man sich gründlich informiert hat. Das haben weder unsere Politiker,wie Merkel, Wulff und Co und schon garnicht die Grünen wie Roth,Künast und Konsorten.
Alles nur Schwätzer zu faul und zu träge um sich entsprechend zu informieren!

#98 Kommentar von mr.scotty am 3. Januar 2011 00000001 02:20 129402121202Mo, 03 Jan 2011 02:20:12 +0100

#91 La ola : Danke, ich versuche auf mich aufzupassen. Du musst mal bei uns die Uni“Zeitungen“ lesen…. da denkst du echt, dass du in der Hölle lebst. Aber es gibt trotz allen Übel doch noch Leute die PI denken ^^.
Ich weiß auch nicht ob es an den „Genen“ liegt aber ich spreche ausnahmslos nur (naja wie ich JETZT erfahren habe gibt es doch EINE Ausnahme) PI konforme Leute an bzw. kenne sie.

#99 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 3. Januar 2011 00000001 02:30 129402180502Mo, 03 Jan 2011 02:30:05 +0100

#97 mr.scotty (03. Jan 2011 02:20)

Ist die „Dame“ nun Veganerin wie ich vermute?

Und darf sie deswegen wie #56 Michael Westen (03. Jan 2011 00:32) vermutet (gelöscht) keinen BJ machen? Frag sie doch mal, bekommst du ne Ohrfeige macht sie es! 😉

Ist nicht wichtig bin nur neugierig!

#100 Kommentar von AvAntiManipulanti am 3. Januar 2011 00000001 02:32 129402192002Mo, 03 Jan 2011 02:32:00 +0100

Leute : Seht doch mal wie schön das Foto mit dem HANDGEMALTEN, großen PLAKAT IST, – und endlich mal richtig IMMIGATION geschrieben, statt Migranten-stadl.
Ich glaube auch deshalb, ganz so SARRAZINOPHOB sind die links/grünen Meenzer noch nicht; es hat den Anschein, als fehle in der Stadt die hardcore-Einpeitscher-Szene.

Und so schrecklich sehen diese Jung-Frauen nun doch nicht aus ?!

Denkt mal lieber darüber nach : WIE kriegt Ihr 200 Leute zusammen bzw. von der Tastatur weg ?
Und WER von Euch hat denn im Vorfeld wenigstens bei den per Internet erreichbaren Adressen protestiert gegen den Sarrazin verfälschenden, demagogischen Aufruf ?! ( ich hatte dazu ein paar Dutzend Email-Adressen zusammengetragen und hier veröffentlicht ! )

#101 Kommentar von nicht die mama am 3. Januar 2011 00000001 02:39 129402235702Mo, 03 Jan 2011 02:39:17 +0100

:mrgreen:

Stimmt, ich sehe in mohammedanischer Zuwanderung auch keine Einschränkungen für DEREN Lebensstil.
Kiffen, fordern, einem Führer nachplappern, sich diesem Führer unterwerfen und nichts produktiv arbeiten..passt schon.

Aber ich sehe deutliche Einschränkungen für MEINEN Lebenstil.

Darum möchte ich solchen Leuten gerne die Ausreise in ein mohammedanisch regiertes Land mit Scharia-Justiz nahelegen.
Wenn sie den Islam doch sooo toll finden..bitte, wir leben noch in einem freien Land.

Aber schon komisch, dass sie DAS nie tun sondern immer nur mehr Islam für Deutschland fordern anstatt durch ihre eigene Umverpflanzung für mehr Deutsche in Islamländern zu sorgen…
😆

#102 Kommentar von La ola am 3. Januar 2011 00000001 02:44 129402265902Mo, 03 Jan 2011 02:44:19 +0100

#97 mr.scotty; Vielen dank für das Angebot des Lesens deiner Uni-Zeitungen. Aber da mir mittlerweile selbst die FAZ zu gegendert ist, verzichte ich lieber. 😉
Der „Allgemeine Studierendenausschuss“ ist an den Unis von durchgeknallten Sektierern völlig gekapert. Diese AStA´s werden von den Zwangsabgaben der Studenten finanziert und sie veruntreuen durchweg diese Fördermittel.

#103 Kommentar von mr.scotty am 3. Januar 2011 00000001 02:46 129402276602Mo, 03 Jan 2011 02:46:06 +0100

#98 WahrerSozialDemokrat:
Ja ist sie. Hier auch noch eine ihrer herausragenden Arbeiten:
[29]

man bemerke das _innen _in (extrem feministisch aber für Islam … das passt doch)

EDIT: Ich studiere Geowissenschaften also nicht Publizistik aber die hängt manchmal in unserer Fachschaft rum und wie ich eben erfahren habe (wie gesagt kenne sie nur flüchtig)auch in anderen z.b. Chemie, Physik. Sie unterwandert also die ganze UNI und betreibt Propaganda wo sie nur kann !

#104 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 3. Januar 2011 00000001 02:56 129402337502Mo, 03 Jan 2011 02:56:15 +0100

#102 mr.scotty (03. Jan 2011 02:46)

Und fragst du sie? Unhübsch ist sie ja nun wirklich nicht!

Und Bedenke, Vegan und Links hat Haare auf den Zähnen und das kribbelt! 😆

Alte Juso-Weisheit… 😉

#105 Kommentar von johannwi am 3. Januar 2011 00000001 03:01 129402366203Mo, 03 Jan 2011 03:01:02 +0100

Dann darf man von der jungen Frau aber auch annehmen, dass sie sich den berechtigten sexuellen Anforderungen von Muslimen nicht verschließt und wie Stephanie Dötzer gerne zu Diensten ist:
[30]

@wsd: link ist an PI geschickt. Hoffentlich machen sie was draus….

#106 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 3. Januar 2011 00000001 03:06 129402400803Mo, 03 Jan 2011 03:06:48 +0100

#104 johannwi (03. Jan 2011 03:01)

Und der Artikel der TAZ rundet die Diskussion zu dieser „Dame“ so richtig ab!

#107 Kommentar von La ola am 3. Januar 2011 00000001 03:06 129402401703Mo, 03 Jan 2011 03:06:57 +0100

#102 mr. scotty
Dein Link an WSD bestätigt meine Meinung zu den Asta-Nichtsnutzen und deine Mitteilung, dass deren Verlautbarungen die Hölle sind. 😆

Bei deinem Link wird oben auf eine „Antifaschismus-AG“ hingewiesen, deren derzeitiges Leitmotiv ist:
„Scheiß Uni, Scheiß Mensa, Scheiß Nazis“ 🙂

AuWeia 😉

#108 Kommentar von exguti am 3. Januar 2011 00000001 03:19 129402478503Mo, 03 Jan 2011 03:19:45 +0100

Fliegender Wechsel vom Martinszug, pardon, Laternenzug, zum Antisarrazinzug.

#109 Kommentar von 7berjer am 3. Januar 2011 00000001 03:20 129402483603Mo, 03 Jan 2011 03:20:36 +0100

Na dann wünsche ich den beiden Gender- Pussen ein bereichertes neues Jahr !
Los Achmed, greif sie dir….. Halal- iiiiiiiihh !! 🙂 :mrgreen:

#110 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 3. Januar 2011 00000001 03:23 129402498503Mo, 03 Jan 2011 03:23:05 +0100

Und immer daran denken:

SPD ist für Sex am Arbeitsplatz! 😉
[31]

Die Grünen sind zu prüde dafür! 🙂
______________________________________________

Ich muss mich langsam wieder besinnen!!! 🙁

Bevor ich total entgleise!

Carlo Schmid – Das Grundgesetz
[32]

(Absolut zusammenhangslos!)

#111 Kommentar von exguti am 3. Januar 2011 00000001 03:27 129402526803Mo, 03 Jan 2011 03:27:48 +0100

„Alissa Starodub“ – so heißt doch keiner. Das ist doch aus ’nem Science Fiction Trash Comic.

#112 Kommentar von wolfpape am 3. Januar 2011 00000001 03:51 129402670903Mo, 03 Jan 2011 03:51:49 +0100

Von „muslimischer Integration“ kann keine Rede sein. In sofern stellt sie auch keine Bedrohung dar. In einigen Jahren werden sich die „Unglaeubigen“ (alle Nichtmuslime) integrieren muessen.

#113 Kommentar von unrein am 3. Januar 2011 00000001 04:26 129402877404Mo, 03 Jan 2011 04:26:14 +0100

#17 Morten Morten (02. Jan 2011 23:42)

Vielleicht besteht bei den Gutmenschenmädchen noch ein Fünkchen Hoffnung und sie sehen den Islam als indirekte Bedrohung…

das war auch mein erster Gedanke… „direkte Bedrohung“ ist doch zweifelsfrei schonmal eine klare Einschränkung!

Diese Gutmensch_IN kann auch keine Bedrohung erkennen:

„Vielen Dank fürs Abschotten“

[33]

wobei, sie glaubt einen drohenden Bürgerkrieg noch abwenden zu können, indem wir die hereinspazierenden Fachkräfte & Talente aus Mohammedanistan freundlich durchwinken…

wieviele mögen das wohl sein (nach Sozialverträglichkeit™ frag ich erst garnicht)? ein, zwei oder drei Mio. pro Jahr? oder wären 0,5 Mio. auch schon ziemlich viel? (hatten wir schonmal, allein in D anfang der 90er)

übrigens, Mitte 2011 werden wir bevölkerungstechnisch die 7.000.000.000 (sieben Milliarden) knacken!

mal angenommen, nur 0,1% (nullkommaeins) davon – und das ist doch jetzt wirklich nicht zu hoch gegriffen – könnten sich ein schöneres Leben in Europa vorstellen, wären das bereits 7 Mio.! und das wären dann ungefähr genauso viel, wie weltweit ständig hinzu kommen…

-> ca. 7 Mio. pro Monat!!!

Frohes neues Jahr nochmal allen hier! 😉

#114 Kommentar von thiallar am 3. Januar 2011 00000001 04:40 129402960704Mo, 03 Jan 2011 04:40:07 +0100

@ # 47 WSD:
Frau „hach was wir wir tolle Gutemenschen die für alles und jenes sind und gegen alles sowieso“ Alissia Starodub wird sicherlich das LinksGrünInnen Berufsideal verfolgen:
20 Semester Soziologie und Theaterwissenschaften, danach Fahradbeauftragte der Stadt Bremen
🙂

MfG Thiallar

#115 Kommentar von Der Islam ist DAS Problem am 3. Januar 2011 00000001 05:08 129403130905Mo, 03 Jan 2011 05:08:29 +0100

#39 Heimchen am Herd (03. Jan 2011 00:07)

Auf dem Foto sehe ich nur 2 geeignete Kandidatinnen für die Sendung

DSDSVI Deutschland sucht den Super-Vollidioten

mit Juroren , die 5cm-Bohlen vorm Hirn haben

#116 Kommentar von 7berjer am 3. Januar 2011 00000001 05:34 129403284005Mo, 03 Jan 2011 05:34:00 +0100

#113 thiallar (03. Jan 2011 04:40)

„….Alissia Starodub wird sicherlich das LinksGrünInnen Berufsideal verfolgen:
20 Semester Soziologie und Theaterwissenschaften, danach Fahradbeauftragte der Stadt Bremen“

———————————————-

Aber, aber…
Das hat Frau Tovarisch Starodub doch gar nicht mehr nötig. Die war doch schon zwei mal in der Jugend- Bütt… ähem, sorry ich meinte sie hat doch schon längst mit selbstgekochtem an der „jugendbuehne“ debütiert.
[34]

Und bei indymedia org-asmiert sie auch des öfteren.
Kostprobe ? Bittaschään !

[35] 🙂

#117 Kommentar von paxi am 3. Januar 2011 00000001 05:52 129403397205Mo, 03 Jan 2011 05:52:52 +0100

200 grüne Antidemokraten, Antifa Faschisten und Is lam – Sympatisanten…..

Wo waren die 1000 pro Sarrazin Anhänger in
Mainz
??????????????????????????????????????????????
So wird das nichts!!!!!!!!

Wo bleiben die Mitunterzeichner der
P E T I T I O N E N

Zum Muslemanischen Schmarotzertum noch mal ein
Artikel der zum NACHDENKEN stimmt.

[36]

#118 Kommentar von paxi am 3. Januar 2011 00000001 06:08 129403489506Mo, 03 Jan 2011 06:08:15 +0100

#32 zetzschie
Petition 14686
8831 Mitzeichner
Stand 03.01.2011 6:07 Uhr
Es sind nur noch 5 Tage…

in ca. 9 Wochen 8831 Mitzeichener sind erschreckend wenig.
Ruft noch mal alle Freunde, Verwandte, Bekannte
zur Mitunterzeichnung auf !!!!

#119 Kommentar von ahx99 am 3. Januar 2011 00000001 06:09 129403497806Mo, 03 Jan 2011 06:09:38 +0100

jemand sagte, das ihm eine der beiden bekannt vorkäme-

die linke der nichtsrafferinnen hat starke ähnlichkeit mit einer die beim supertalent gesungen hat.

#120 Kommentar von b.leon am 3. Januar 2011 00000001 07:21 129403930507Mo, 03 Jan 2011 07:21:45 +0100

So so, die 200 sind also die Mainzer. Diese Art des Journalismus ist eine ganz klare Verhöhnung des eigenen Leserkreises. Die halten ihre Leser für Intellektuell minderbemittelt bis dumm. Das wird 2011 bestimmt noch lustig werden. Das zeichnet sich in den Kommentaren quer durch die Blogs schon in aller Deutlichkeit ab.

Wenn ich mir diese jungen Menschen ansehe … es ist wirklich bitter. Die haben keine Ahnung worauf sie sich einlassen und was auf sie und ihre zukünftigen Kinder zukommt. Bitter werden sie noch weinen und klagen: Wir haben es doch nur gut gemeint. Diese Jungen Menschen sind nicht das Problem, sondern die Menschen dahinter (Parteien, Gewerkschaften, Organisationen, Journalisten usw.) die diese jungen Menschen manipulieren und indoktrinieren damit sie weiter ihr Multi-Kulti Lügenkonstrukt Aufrechterhalten können. Sie stiften junge Menschen zu Dinge an worunter sie später noch sehr zu leiden haben. Die psychischen Auswirkungen werden verehrend sein wenn sie sehen was sie angerichtet haben, im Namen des Guten, als sie Kopflos marschierten …

#121 Kommentar von Marija am 3. Januar 2011 00000001 07:27 129403967307Mo, 03 Jan 2011 07:27:53 +0100

Zwei dumme Hühner die gerupft werden wollen.

#122 Kommentar von evitan am 3. Januar 2011 00000001 07:49 129404099907Mo, 03 Jan 2011 07:49:59 +0100

Wie bereits oft zuvor schon geschrieben.
200 läöcherliche unliebsame Wesen stellen also laut Welt einen Großteil der Mainzer Bürgerschaft dar. Als vor einem Jahr ca. 120 Demonstranten gegen die Moschee in Duisburg demonstrierten, hieß es, dass ein kleines Häuflein Nazis gegen den Moscheebau demonstriert hätte und von den Duisburgern (von den Linksfaschisten tauchten ca. 150 auf) verjagt wurden.Erbärmlicher geht es nicht mehr. Und wenn demnächst tausende gegen die Islamisierung Deutschlands demonstrierenden deutsche Bürger auf die Strasse gehen würden, und vielleicht 100 bis 200 Linksfaschisten eine Gegendemonstration durchführen würden, dann wären die tausende Deutsche ein kleines Häuflein Nazis und die 100 Linksfaschisten das gesamte deutsche Volk für die gleichgeschalteten Medien Merkel-Deutschlands. Deutschland muss unter allen Umständen wieder ein demokratisches Land werden. Allerdings frage ich mich auch, wieso bei Sarrazins Rede nicht tausende Sarrazin-Befürworter ebenfalls auf die Strasse gingen um diesen kläglichen 200 und dem Land zu zeigen, wie es um die Mehrheitsverhältnisse in diesem Land wirklich steht. Solange wir nicht auf die Strasse gehen, geht auch die Islamisierung dieses Landes zügig weiter.

#123 Kommentar von potato am 3. Januar 2011 00000001 08:16 129404259908Mo, 03 Jan 2011 08:16:39 +0100

Auf dem Transparent der beiden Damen im Bild ist zu lesen, daß sie die muslimische Immigration nicht als Bedrohung sehen.
Da muss ich den Beiden Recht geben.
In den wenigen Fällen in denen Muslime sich integrieren, gibt es üblicherweise keine Probleme.
Leider ist die Mehrheit der Muslime aber nicht bereit sich zu integrieren. Sie bilden Parallelgesellschaften und sehen nicht einmal ein, unsere Sprache zu lernen. Hartz4 Anträge gibt es ja schließlich in türkischer Sprache.

#124 Kommentar von Neusser am 3. Januar 2011 00000001 08:22 129404293108Mo, 03 Jan 2011 08:22:11 +0100

Mögen die beiden GutmenschInnen auf dem Foto doch am eigenen Leibe erfahren, was muslimische Migranten im Allgemeinen vom Selbstbestimmungsrecht der Frau, gerade in sexueller Hinsicht, halten. Anders werden es diese Dummbratzen sowieso nicht begreifen…

#125 Kommentar von b.leon am 3. Januar 2011 00000001 08:26 129404321808Mo, 03 Jan 2011 08:26:58 +0100

Mal davon abgesehen, egoistischer kann dieses Botschaft kaum sein.

WIR sehen die … nicht als direkte Bedrohung UNSERES Lebensstiels.

Das Häufchen Elend als Maßstab. Befragen die abends bei einem „Joint“ ihre Kristallkugel, damit sie was sehen?

#126 Kommentar von Wintersonne am 3. Januar 2011 00000001 08:51 129404467708Mo, 03 Jan 2011 08:51:17 +0100

Wenn ich das nächste Mal von einer muslimischen Bereicherung erfahre, die ein deutscher Mitbürger erdulden musste, werde ich mir einreden, es könnte sich um jemanden mit der Geisteshaltung gehandelt haben, wie sie die Träger des obigen Plakates innehaben.

#127 Kommentar von MohaMettBroetchen am 3. Januar 2011 00000001 09:08 129404570309Mo, 03 Jan 2011 09:08:23 +0100

Klar, daß sich Frauen nicht bedroht fühlen.
Konkurrenz um Weibchen, Territorium und Macht gibt es nur unter Männchen.
Also typisches animalishces Urwaldgebahren der Mohametts.

Aber dadrauf stehen die wohl.

#128 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 3. Januar 2011 00000001 09:18 129404632909Mo, 03 Jan 2011 09:18:49 +0100

#123 potato (03. Jan 2011 08:16)

Die haben sich schon was bei dem Wort Immigration (Einwanderung) statt Integration (Herstellung eines Ganzen), geschweige Assimilation (Verschmelzung einer Minderheit an die Mehrheit) gedacht! Die wollen bewusst es so und noch schlimmer!

Ich tippe auf Antideutsch und Selbsthass…

#129 Kommentar von Runkels Pferd am 3. Januar 2011 00000001 09:19 129404639109Mo, 03 Jan 2011 09:19:51 +0100

#110 WahrerSozialDemokrat (03. Jan 2011 03:23)

[31]

Ist das Bild eine Fotomontage?
Ich bin völlig sprachlos!

#130 Kommentar von Stefan Cel Mare am 3. Januar 2011 00000001 09:24 129404665109Mo, 03 Jan 2011 09:24:11 +0100

#116 7berjer (03. Jan 2011 05:34)

Mit ihren 22 Jahren ist Alissia ganz schön umtriebig. Irgendwie imponiert mir das schon.

Ärgerlich nur, dass sie ihre Umtriebigkeit für die falschen Themen einsetzt.

#131 Kommentar von Hellgate am 3. Januar 2011 00000001 09:28 129404689409Mo, 03 Jan 2011 09:28:14 +0100

Das einzigste Verbrechen das man Thilo Sarrazin vorwerfen kann ist, dass er die unglaublichen Probleme einer gescheiterten Integrationspolitik angesprochen hat. Alles was mit Migranten zu tun hat wurde von unseren Gutmenschen zu einem Tabu erklärt. Thilo Sarrazin hat es gewagt, das Dogma der kulturellen Bereicherung durch islamische Zuwanderung ad absurdum zu führen.

Kein Mensch hat etwas gegen Zuwanderung. Aber ist Deutschhass, Religionsapartheid, Frauenunterdrückung, Integrationsverweigerung durch unserer moslemischen Mitbürger nicht auch eine Art von Rassismus oder Diskriminierung uns Einheimischen und Frauen gegenüber?

Wem ist eigentlich geholfen, wenn man offenkundige Tatsachen unterdrückt, die selbst die einsichtigen Betroffenen nicht leugnen? Sicherlich weder der Wahrheit noch der Integration.

Überall auf der Welt wo der Islam das Sagen hat ist es aus mit Multi-Kulti. Da herrscht nur noch tristes moslemisches Mono-Kulti.

Und überall in Europa wo der Islam unsere liberale, freiheitliche und weltoffenen Gesellschaftsordnung abschaffen will, da regt sich islamkritischer Widerstand.

#132 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 3. Januar 2011 00000001 09:29 129404696009Mo, 03 Jan 2011 09:29:20 +0100

#129 Runkels Pferd (03. Jan 2011 09:19)

Ist das Bild eine Fotomontage?

Ich denke schon… 🙂 Obwohl…?

Wie übrigens auch das:

[37]…1.jpg

Bevor einer oder eine darauf reinfällt.

#133 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 3. Januar 2011 00000001 09:34 129404727709Mo, 03 Jan 2011 09:34:37 +0100

hier marschiert der asoziale Widerstand
[38]

🙂 Viel Spaß! 🙂

#134 Kommentar von wolfi am 3. Januar 2011 00000001 09:36 129404739109Mo, 03 Jan 2011 09:36:31 +0100

Die Linken-Sprüche („spaltet das Land“, Rassismus“… erinnern an die Szene aus „Idiocrazy“, wo auf Joes Frage, warum die Felder mit Elektrolytgetränk „bewässert“ werden, die anderen monoton weiderholen: „Pflanzen brauchen Elektrolyte“, „[Name des Zeugs] ist gut für die Pflanzen“.

#135 Kommentar von Feniks am 3. Januar 2011 00000001 09:43 129404782009Mo, 03 Jan 2011 09:43:40 +0100

Wenn die Mädels auf dem Bild hier irgendwann mal schön angebaggert werden und die Jungs zusammengeschlagen nur weil sie nicht auf den Boden geguckt haben, als der Rechtgläubige vorbei ging, dann werden sie ihre Meinung wohl ändern. Wenn nicht, dann sind es pathologische Idioten und da hilft nichts mehr. Die Politiker geht das auch an, die sollten mal aus ihren wohlhabenden Vierteln rauskriechen und einmal durch Neukölln oder Mümmelmannsberg(HH) gehen!

#136 Kommentar von Runkels Pferd am 3. Januar 2011 00000001 09:46 129404796509Mo, 03 Jan 2011 09:46:05 +0100

#132 WahrerSozialDemokrat (03. Jan 2011 09:29)
Obwohl…?
Genau dieses obwohl ist es, ich traue unseren Politikern mittlerweile alles zu!

#137 Kommentar von wolfi am 3. Januar 2011 00000001 09:55 129404850509Mo, 03 Jan 2011 09:55:05 +0100

#131 Hellgate (03. Jan 2011 09:28)

Das einzigste Verbrechen das man Thilo Sarrazin vorwerfen kann…

Na, im letzten Kapitel verwendet er mehrfach das Wort „dysgenisch“. Bei der Suche nach der genauen Bedeutung wurde mit klar, dass hier ein Tabubereich zur Eugenik hin angetastet wurde.
(Dadurch habe ich auf den Film [39] entdeckt.

#138 Kommentar von 7berjer am 3. Januar 2011 00000001 10:07 129404923810Mo, 03 Jan 2011 10:07:18 +0100

#130 Stefan Cel Mare (03. Jan 2011 09:24)
#116 7berjer (03. Jan 2011 05:34)

Mit ihren 22 Jahren ist Alissia ganz schön umtriebig. Irgendwie imponiert mir das schon.

Ärgerlich nur, dass sie ihre Umtriebigkeit für die falschen Themen einsetzt.

—————————-

So ist es. Ist leider falsch gepolt, das Mädel. So zu sagen auf die schiefe Bahn geraten….
Schade eigentlich. What a waste !

#139 Kommentar von Platow am 3. Januar 2011 00000001 10:07 129404924110Mo, 03 Jan 2011 10:07:21 +0100

@#132 WahrerSozialDemokrat

Schwer zu erkennnen, die Fotomontage. Ich glaube aber ich habe es erkannt: Im Hintergrund die grünen Bäume. Die sind nachträglich ins Bild gesetzt worden, richtig?

Zum Artikel:
Sie wissen nicht was Rassismus ist.
Sie wissen nicht woher der Fasching kommt.
Sie wissen nicht was der wahre Islam ist.
und
Sie wissen nicht was Sie tun.

Sie denken Sie demonstrieren gegen den Faschismus, dabei sind Sie der Wegbereiter für den nächsten!

Wo ich mich fraqge

Vgl Kap 7, S266

Welches Werk ist denn hier gemeint? Sarrazins Buch, oder der Koran? 😉

#140 Kommentar von Tollensefan am 3. Januar 2011 00000001 10:36 129405099810Mo, 03 Jan 2011 10:36:38 +0100

1. Solche Mädels, wie auf dem Foto, sind immer stets die, die nen südländischen Freund haben und bei der WM immer für die Argentinier und Italiener sind, weil sie so süß sind und sich später beschwerend das sie geschlagen worden sind. Einsicht dennoch NULL!

2. Liebe Mädels da oben IMMIGRATION ist nicht das Problem, es ist die MIGARTION!

#141 Kommentar von Russlanddeutscher am 3. Januar 2011 00000001 11:00 129405240211Mo, 03 Jan 2011 11:00:02 +0100

Leute, nehmen sie mir nicht übel, aber meine Frage ist: war da ein einzides mainzer der DAGEGEN demonstrierte???

#142 Kommentar von Gottfried von Bouillon am 3. Januar 2011 00000001 11:02 129405255811Mo, 03 Jan 2011 11:02:38 +0100

Ich habe es augegeben, mich mit diesen dressierten Preakademikern herumzuärgern! Die sollen in ihr Unglück rennen, mitsamt ihrer unbeschreiblich drolligen Doofheit- ich gönne ihnen das schreckliche Erwachen, das sie erwartet! Beweise für die Gefährlichkeit der Islamisierung gibt es genug, es wurde bis zum Erbrechen aufgeklärt, aber gegen Verblödung, die Hauptkrankheit der Linken ist nach wie vor kein Kraut gewachsen! Ich werde mich, meine Freunde, meine Familie und meine Freiheit mit ALLEN Mitteln verteidigen, bis zu meinem Tod! Das muß genügen!

#143 Kommentar von Patriot100 am 3. Januar 2011 00000001 11:19 129405358911Mo, 03 Jan 2011 11:19:49 +0100

Die Gutis glauben, dass alle Menschen gleich gut und begabt sind und deshalb alle in die gleiche Schule passen. Das ist in etwa so, als ob man glaubt, dass alle Menschen gleich große Füße haben und deshalb alle in die gleichen Schuhe passen.
Von diesem seltsamen Glauben sind die „Gutis schlicht und einfach nicht abzubringen, obwohl jeder aufmerksame Matheschüler spätestens seit der 7. Klasse weiß, dass menschliche Begabung wie jede andere Größe in der Natur grundsätzlich um einen Durchschnitt schwankt und es deshalb immer solche und solche gibt. Sonst wären wir ja alle gleich groß und könnten alle gleich gut oder gleich schlecht Klavier spielen, und wir hätten weder einen so überragenden Fußballspieler wie Beckenbauer noch einen so überragenden Schriftsteller wie z.B. Dr. Thilo Sarrazin. Aber mit derart geringfügigen Abweichungen von ihrer Norm haben sich die Gutis noch nie viel aufgehalten, wenn es galt, die Offensichtlichkeit ins ideologische Korsett zu zwängen, und Rechenkünste sind ohnehin nicht ihre Stärke. Also glauben sie weiterhin steif und fest, dass Schuhgröße 40 allen Menschen gleichermaßen passt, und wer eigentlich die Größe 45 braucht, der schlappt bei ihnen durch die Gegend. Und wem Größe 35 bestens stehen würde, holt sich wunde Füße, so wie früher die Frauen in China. Aber das ist den Gutis völlig gleichgültig, selbst wenn man Ihnen zum Beweis am kleinen Zeh die roten Schrammen zeigt. Sie kriegen dann nur wieder ihren Dogmatismus, werden kratzbürstig und reden jeden mit „er“ an. Das „Süppchen“ sollte ganz und gar durchschnittlich schmecken. Man bekommt es stets in einem Einheitstopf serviert, einerlei, wie groß der Magen und der Hunger ist. Wir empfehlen Ihnen, sich möglichst schon am ersten Tag daran zu gewöhnen, denn es wird bald wieder aufgetischt. Verdrehen Sie also nicht die Augen, wenn Sie es nicht mehr sehen können, sondern tauchen Sie brav Ihren Löffel in die immer gleiche Suppe, weil das so zur Traditionspflege der Gutis gehört.
Wie das Gesamtsüppchen schmeckt, wissen die Gutis übrigens selber gar nicht, denn für ihre eigenen Kinder kochen sie natürlich nur das etwas feinere Privatsüppchen, vor allem in ihrem Lieblingsland NRW.

#144 Kommentar von Fieberglas am 3. Januar 2011 00000001 11:20 129405362011Mo, 03 Jan 2011 11:20:20 +0100

Was für strunzblöde Idiotenbratzen mit dem IQ eines verschimmelten Toastbrotes. Dumm wie Schiffersche*ße.

Es ist schon eine arg bittere Ironie, dass ausgerechnet westliche Frauen mit zu den größten Unterstützern der islamischen Landnahme gehören. Solche idiotischen „kleinen Mädchen“, solche Mini- Maos mit T*tten im 897 Semester Pädo-Pädaggokik findet man auf jeder Antifanten/Linksfaschodemo, sei es gegen Bahnhöfe, die Wahrheit oder sonst irgendwas Unwichtiges. Demos gegen die Realität.

Diese ganze Szenerie wirkt auf mich so bizarr- aber sie ist leider Gotes echt. WIdersprüchlicher wäre nur noch, wenn in Israel eine Soklidaritätsdemo mit der NPD stattfinden würde oder in USA Schwarze FÜR den Kukluxklan auf die Straße gehen würden.

Denn diese Weiber sind für ihre islamischen Freunde lediglich Wegwerfware, Sexobjekte mit denen man übt oder Vergewaltigungskandidaten, im Besten Fall noch nützliche IdiotInnen. Mehr nicht. Leider sind das typisch deutsche Weiber- die fahren da drauf ab. Ist ja so „exotisch“. Man liest ja dann alle paar Monate wieder, zu was für Tragödien solche Misch-Beziehungen führen.

Ich sehe diese Antifa- Kindergartenkinder als bemitleidenswerte Opfer an, die in einer Seifenblase leben. Arme IrrInnen.

#145 Kommentar von VIVAALEMANIA am 3. Januar 2011 00000001 11:38 129405471011Mo, 03 Jan 2011 11:38:30 +0100

Was mir vor Allem auffällt ist, dass hier schlichtweg falsch zitiert wurde. Wenn ich Sarrazin richtig verstehe,stellen die antidemokratischen Tendenzen, durch wachsenden Einfuss islamistischer Glaubensrichtungen, die direkte Bedrohung dar und nicht etwa die muslimische Migration allein.

#146 Kommentar von Hellgate am 3. Januar 2011 00000001 12:01 129405607512Mo, 03 Jan 2011 12:01:15 +0100

Widersprüchlicher wäre nur noch, wenn in Israel eine Soklidaritätsdemo mit der NPD stattfinden würde oder in USA Schwarze FÜR den Kukluxclan auf die Straße gehen würden.

Das Argument ist sau gut!

#147 Kommentar von pilgrim am 3. Januar 2011 00000001 12:05 129405630712Mo, 03 Jan 2011 12:05:07 +0100

Also mich würde mal interessieren, ob die ganzen Rassismusvorwürfe gegen Herrn Sarrazin nicht schon über das Recht der freien Meinungsäußerung gehen und die Menschenwürde
angreifen. So z.B. auch die Strafanzeigenkampagne von Aylin Selcuk. Könnte das nicht zum Bumerang werden, sollten die erhobenen Vorwürfe vom Gericht nicht bestätigt bzw. Ermittlungen der Staatsanwaltschaft erst gar nicht aufgenommen werden?

#148 Kommentar von Platow am 3. Januar 2011 00000001 12:22 129405737912Mo, 03 Jan 2011 12:22:59 +0100

@#147 pilgrim

Das wird erst Thema bei den Nürnberger Prozessen Release 2.0 sein.

Wenn selbst die Bundeskanzlerin sich zu dem Thema äussert, ohne das Buch gelesen zu haben und damit noch nicht mal eine eigene Meinung kund tut, dann werden wir doch bei den anderen Berufsverleumdern (Rassist, Nazi, Rechter etc) doch nicht so kleinlich sein.

#149 Kommentar von Moralist am 3. Januar 2011 00000001 12:29 129405777712Mo, 03 Jan 2011 12:29:37 +0100

#135 Feniks (03. Jan 2011 09:43)

Ich denke viele der Leser und der Kommentatoren wünschen den Plakatträgern Erlebnisse, wie Du sie schilderst.

Aber ich kenne diese BIO-Deutschen auswendig… sie würden solche Vorkommnisse als EINZELFÄLLE abtun…

#150 Kommentar von xRatio am 3. Januar 2011 00000001 12:56 129405936912Mo, 03 Jan 2011 12:56:09 +0100

#144 Fieberglas (03. Jan 2011 11:20)

Das trefflich beschriebene Phänomen nennt sich in der Politologie:

Titten-Sozialismus. © Fahrtmann (NRW-SPD)

#151 Kommentar von Systemkritik am 3. Januar 2011 00000001 13:11 129406030201Mo, 03 Jan 2011 13:11:42 +0100

Schon damit man Zitate überprüfen kann, die aus dem Zusammenhang gerissen werden.

—-

jep! meine rede! pi leser sollten dies auch mal mit dem koran tun. es werden koranverse aus dem zusammenhang gerissen ohne jegliches theologisches wissen. und das nennt man dann heute islamkritik. schade eigentlich. deutschland schafft sich ab.

#152 Kommentar von A.Tell am 3. Januar 2011 00000001 13:27 129406127301Mo, 03 Jan 2011 13:27:53 +0100

#151 Systemkritik
Bitte stell uns doch nicht als allsamt dämlich dar. Viele hier verfügen über ein fundamentales Wissen über den Koran.
Ich habe u.a. Religionsphilosophie studiert und mich in diesem Zusammenhang ausführlich mit Thora, Koran und christlicher Bibel befassen müssen. Selbst katholische Dogmatik ist mir nicht fremd.
Uns zu unterstellen, kein theologisches Wissen zu haben und dies in einem nichtssagendem Satz ist allerdings auch nicht viel mehr wert, als ein einem Hund hingeworfener Knochen

#153 Kommentar von uganda am 3. Januar 2011 00000001 13:28 129406132701Mo, 03 Jan 2011 13:28:47 +0100

Zwei Mitglieder der PI-Gruppe-Mainz waren vor Ort und haben dem ZDF ihre Meinung bekundet, die, oh Wunder, auch gesendet wurde.(siehe Video)

#154 Kommentar von Antidote am 3. Januar 2011 00000001 13:30 129406144801Mo, 03 Jan 2011 13:30:48 +0100

Frauen,

überall, weltweit und zu allen Zeiten sind immer dort anzufinden, wo es sich leicht und locker leben lässt.

Die Männer machen die Drecksarbeit und die gefährlichen Jobs. Gunst und Sex gibt es für Männer nur im Tausch gegen die Goddies, welche sie erschaffen.

Das ist das Grundprinzip der menschlichen Spezies.

Selbst im Zeitalter des Internets fallen sie nicht als InnovatorINnen auf, sondern werden als QuotINnen im Kostümchen wahrgenommen.

Deshalb sind die abgebildeten deutschen Mädels nicht schlechter oder besser als ihre Geschlechtsgenossinnen. Sie sind konsumorientiert, nicht am Schaffen interessiert und im Schnitt dümmer als Männer.
Ihr Problem kommt noch, wenn sie feststellen, dass der Tausch „Ali gegen deutsche Männer“ nicht nur Vorteile bringt, sondern massive Probleme bereitet, denn Ali schafft zu 40% seiner Jahrgangskohorte keinen Schulabschluß und ist obendrein noch gewaltätig.

Bedeutet also, dass weder in der direkten Beziehung noch über die Alimentation über Transfers noch ausreichend materielles Leben nach West-Standard möglich ist.

Derweil, warten wir noch ein paar Jahre, sind die deutschen Männer weltweit verteilt.

Merke, du deutsche Maid, auch andere Mütter haben schöne Töchter und die müssen nicht zwangsläufig aus Deutschland kommen.

#155 Kommentar von xRatio am 3. Januar 2011 00000001 13:42 129406215201Mo, 03 Jan 2011 13:42:32 +0100

@#153 Antidote (03. Jan 2011 13:30)

Zum Thema grundsätzlich und auch politisch unverändert aktuell der Klassiker:
Arthur Schopenhauer, Über die Weiber

Die Islamisierung folgt denselben Regeln wie die vorausgegangene Feminisierung.

#156 Kommentar von kaffee? am 3. Januar 2011 00000001 13:58 129406311301Mo, 03 Jan 2011 13:58:33 +0100

Naja, die zwei Kiddies kann man getrost vernachlässigen. Wenn die älter werden und das ein oder andere Mal bereichert werden, fallen die sowieso von ihrem Mitläufertum ab.

Und auf Dauer siegen Sarrazins vernünftige Argumente sowieso. Wie er im [40] (wieder einmal) so treffend bemerkte:

[…]Aber die Debatte ist gekommen, um zu bleiben. Die Leute haben durch mein Buch eine Logik im Kopf, mit der sie Phänomene einordnen können, die ihnen nicht gefallen.

#157 Kommentar von Rag am 3. Januar 2011 00000001 13:59 129406314201Mo, 03 Jan 2011 13:59:02 +0100

@ #81 SeiWachsam (03. Jan 2011 01:21)
Mich würde interessieren wie viele von den PIpis an Gott glauben.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Du hast ja auch nicht alle Latten am Zaun.

#158 Kommentar von klausklever am 3. Januar 2011 00000001 14:00 129406322402Mo, 03 Jan 2011 14:00:24 +0100

Forderungen an die Linkspartei

München (dapd). Der baden-württembergische SPD-Landesvorsitzende Nils Schmid stellt der Linkspartei für mögliche Sondierungsgespräche nach den Landtagswahlen Bedingungen. Die Linkspartei müsse sich von der SED-Vergangenheit distanzieren, sagte Schmid in einem am Samstag veröffentlichten Interview mit dem Nachrichtenmagazin „Focus“.

[41]

#159 Kommentar von Systemkritik am 3. Januar 2011 00000001 14:17 129406424202Mo, 03 Jan 2011 14:17:22 +0100

@A.Tell

schön für sie.

#160 Kommentar von mr.scotty am 3. Januar 2011 00000001 14:31 129406511802Mo, 03 Jan 2011 14:31:58 +0100

Nochmal zur Uni.
Bei uns gibt es auch Halal Wochen (Ich hab leider aber auch den Verdacht, dass auch sonst mindestens 1 Gericht Halal ist. Das muss ich mal bei der Mensa Leitung nachfragen) bei denen geschächtetes Fleisch angeboten wird. Als ich noch nicht wusste was das ist hab ich es sogar einmal gegessen. Das hängt mir noch immer nach….

OT: Hier auch mal eine schöne Zeitung zum aufregen: [42]

#161 Kommentar von Systemkritik am 3. Januar 2011 00000001 14:34 129406525102Mo, 03 Jan 2011 14:34:11 +0100

@#160

was ist denn so verwerflich daran??

#162 Kommentar von kaffee? am 3. Januar 2011 00000001 14:37 129406545902Mo, 03 Jan 2011 14:37:39 +0100

#161 Systemkritik

Vielleicht dass Halal-Fleich von bestialisch (unbetäubt) geschächteten Tieren stammt??

#163 Kommentar von mr.scotty am 3. Januar 2011 00000001 14:43 129406580102Mo, 03 Jan 2011 14:43:21 +0100

# 161 Weil es eigentlich gegen das Gesetz Verstößt aber durch Ausnahmeregelung erlaubt ist. Wenn es wenige machen könnte man noch darüber Streiten aber das jetzt von allen Seiten dies praktiziert wird wie bei der Mensa, auf Weihnachtsmärkten und in Burgern, also von großen Vertrieben in großen Stückzahlen ist völlig INAKZEPTABEL
siehe hier [43]

#164 Kommentar von uganda am 3. Januar 2011 00000001 14:47 129406604602Mo, 03 Jan 2011 14:47:26 +0100

Zwei Mitglieder der PI-Gruppe Mainz waren vor
Ort und haben dem ZDF ihre Meinung kundgetan, die, oh Wunder, auch gesendet wurde, (siehe Video).

#165 Kommentar von Systemkritik am 3. Januar 2011 00000001 14:50 129406620502Mo, 03 Jan 2011 14:50:05 +0100

@#163 mr.scotty

würden sie die gleiche zivilcourage und tierliebe auch mit einem protest ggü. unseren jüdischen mitbürgern zeigen, die hier in deutschland koscher schlachten dürfen?

#166 Kommentar von kaffee? am 3. Januar 2011 00000001 14:56 129406658002Mo, 03 Jan 2011 14:56:20 +0100

#165 Systemkritik

Ich persönlich bin auch bei koscher geschächteten Tieren gegen den Verzehr und die Schächtung.
Man sollte vor dem Hintergrund aber auch sehen, dass in Deutschland ca. 250.000 Juden leben und ca. 5,5 Millionen Moslems (12 Millionen Juden in Israel und 1,4 Milliarden (!) Muslime weltweit).
Da erscheint das Schächten doch in bedeutend anderen Dimensionen.

#167 Kommentar von xRatio am 3. Januar 2011 00000001 14:57 129406663202Mo, 03 Jan 2011 14:57:12 +0100

Bitte an alle!

Bekloppte, verlogene, moslemische U-Boote nicht füttern!

#168 Kommentar von mr.scotty am 3. Januar 2011 00000001 15:02 129406693503Mo, 03 Jan 2011 15:02:15 +0100

#165 Systemkritik: Es geht um den Vorgang egal von wem er ausgeführt wird (wie gesagt bei einer geringer Anzahl von Anwendung dieser Praktiken kann man darüber streiten) nur sind für das jetzt aufkommende Massenschlachten nicht die jüdischen Mitbürger Schuld. Auserdem gibt es einen nur kleinen Anteil an Juden die darauf bestehen und diese widerum hängen ihre „Diskriminierung“ nicht so an die große Glocke.

#169 Kommentar von A.Tell am 3. Januar 2011 00000001 15:23 129406819003Mo, 03 Jan 2011 15:23:10 +0100

Ich kaufe mein Fleisch beim Onlinehändler Kosher Food Frankfurt/M. Dieser Händler importiert aus Frankreich, Israel und Polen.
In Deutschland wird sehr wenig nach dem Kaschrut geschächtet und wenn, dann nur unter sehr strengen Auflagen

#170 Kommentar von pilgrim am 3. Januar 2011 00000001 15:23 129406819103Mo, 03 Jan 2011 15:23:11 +0100

zu den Mädels mit dem Plakat „Wir sehen die muslimische Immigration NICHT als ‚direkte Bedrohung unseres Lebensstils‘ “

Man könnte ja festhalten, dass sie eine indirekte Bedrohung nicht negieren.

Aber was wissen die schon von Lebensstil? Da zahlt doch Papi, Mami oder das Bafög-Amt…

#171 Kommentar von Systemkritik am 3. Januar 2011 00000001 15:28 129406852003Mo, 03 Jan 2011 15:28:40 +0100

@mr.scotty

ihr vergleich mit den zahlen hinkt, das ist ihnen wohl klar oder?

#172 Kommentar von Columbin am 3. Januar 2011 00000001 15:43 129406938303Mo, 03 Jan 2011 15:43:03 +0100

Habe noch ein anderes Video der Kundgebung gefunden. Ihr findet es, wenn ihr [44] nach „Sarrazin“ sucht und dann „Mainz: Proteste gegen Sarrazin“ auswählt. Dort erklärt uns ein „Grüne-Jugend“-Fräulein namens Klara Spretke (ist die linke Plakatträgerin auf dem Aufmacherfoto oben):

„Also ich nehme teil, weil ich Sarrazin keine, also, weil ich gegen Sarrazin bin und ihm nicht keine öffentliche Fläche geben möchte, wo er seine Sachen sagen darf.“

Wen erinnert eine derartige totalitäre Verachtung von Meinungsfreiheit und Demokratie noch an die SA?

#173 Kommentar von KDL am 3. Januar 2011 00000001 15:43 129406943003Mo, 03 Jan 2011 15:43:50 +0100

[18] zu dieser obskuren Demo und einige Leserbriefe, die übrigens mehrheitlich von PI-Lesern stammen könnten. Außerdem gibt es dort noch ein kurzes Demo, wo einige der Teilnehmer ihren Unsinn äußern können. Spaßig: Alle diese Leute sagen, sie hätten das Buch nicht oder nur teilweise gelesen. Einer sagt sogar: „Ich habe das Buch nicht gelesen, und ich werde es auch nicht lesen. Ich finde, man muss nicht jedes Wort gelesen haben, um an einer Diskussion teilzunehmen“. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen …

#174 Kommentar von zombie1969 am 3. Januar 2011 00000001 15:55 129407010703Mo, 03 Jan 2011 15:55:07 +0100

Natürlich ist nichts bedroht wenn man auf Kosten des Staates lebt wie die meisten dieser Demonstranten. Sobald man enorm Steuern zahlen muss und sieht für was und wen diese gebraucht werden klingelts im Hirn. Nur eine Frage der Zeit bis das diese jungen Träumer auch merken. Solange muss man sich mit denen abfinden.

#175 Kommentar von mr.scotty am 3. Januar 2011 00000001 15:59 129407036203Mo, 03 Jan 2011 15:59:22 +0100

#171 Systemkritik
Zahlen?

#176 Kommentar von pummerin am 3. Januar 2011 00000001 16:05 129407070504Mo, 03 Jan 2011 16:05:05 +0100

Titten-Sozialismus. © haha-danke an xRATIO, kommt in meinen „Wortschatz“ !

#177 Kommentar von KDL am 3. Januar 2011 00000001 16:05 129407072204Mo, 03 Jan 2011 16:05:22 +0100

Korrektur: Es sollte unter #173 KDL nicht „Demo“ heißen, sondern „Video“.

#178 Kommentar von paxi am 3. Januar 2011 00000001 16:13 129407119204Mo, 03 Jan 2011 16:13:12 +0100

Rotfaschisten, Grünfaschisten ergibt
BRAUNFASCHISTEN.
WACHT AUF VEDAMMTE DIESER ERDE !!!!!!!

P E T I T I T I O N mitunterzeichnen und Mitunterzeichner werben- gewinnen !!!!!!!

14686 Gesetzliche Krankenversicherung – Leistungen – – Änderung von bilateralen Abkommen zur sozialen Sicherheit Weber, Arndt 07.01.2011 8959 Mitzeichner

#179 Kommentar von paxi am 3. Januar 2011 00000001 16:22 129407175004Mo, 03 Jan 2011 16:22:30 +0100

Bunt ist gut, islamistischer Faschismus und Monokulti in Europa ist sehr schlecht !!!!!!!!!

Das intresse an den P E T I T I O N E N bei vielen Menschen scheint nicht sehr größ zu sein.
(siehe PI-Beitrag)
Oben links auf der Seite.
Dann beklagt Euch nicht über das Schmarotzertum und die Ausbeutung des deutschen Steuermichels !!!!
Es sind viel zu wenige Mitzeichner!!!!?!!!!

#180 Kommentar von Feniks am 3. Januar 2011 00000001 16:25 129407190504Mo, 03 Jan 2011 16:25:05 +0100

#166 kaffee?
Es sind ca. 5 Millionen in Israel, 12 Mio. – weltweit.
Ausserdem achten die meisten säkularen Juden gar nicht drauf, ob das Essen koscher ist, oder nicht. Viele essen sogar Schweinefleisch. Aber ich stimme dir zu, Schächtung ist echt schei*e, egal ob bei Juden oder Muslimen.

#169 A.Tell
Gläubiger Jude?

#181 Kommentar von paxi am 3. Januar 2011 00000001 16:28 129407210704Mo, 03 Jan 2011 16:28:27 +0100

Das NICHT auf dem Plakat muß gestrichen werden, dann ist der Text auf dem Plakat richtig !!!!!

Auch wenn es vielleicht einige nervt!?
Versuche es mit der P E T I T I O N noch bis zum 07.01.2011
Rotfaschisten, Grünfaschisten ergibt
BRAUNFASCHISTEN.
WACHT AUF VEDAMMTE DIESER ERDE !!!!!!!

P E T I T I T I O N mitunterzeichnen und Mitunterzeichner werben- gewinnen !!!!!!!

14686 Gesetzliche Krankenversicherung – Leistungen – – Änderung von bilateralen Abkommen zur sozialen Sicherheit Weber, Arndt 07.01.2011 8959 Mitzeichner

#182 Kommentar von attempto am 3. Januar 2011 00000001 16:33 129407239804Mo, 03 Jan 2011 16:33:18 +0100

Ihr könnt mich schlagen, aber irgendwie verstehe ich die Leute!
Denen bricht gerade ihre heile Welt zusammen, und anstatt sie sich eine neue Weltentheorie basteln, die der Realität näher kommt, wie es Naturwissenschaftler zu tun pflegen, flüchten sie sich gefühlsduselig in ihr zementiertes Dogma von Multitumulti wie einst die Kirchenfürsten in ihr Scheibenmodell.

Nee, Leute! Dieser realitätsresistente Menschenschlag wird auch nach erfolgter ‚Bereicherung‘ durch ‚Beschlampung‘ oder ‚Bemesserung‘ – sofern er überlebt – die Multikultifahne hoch, und die Antifantenreihe dicht geschlossen halten.

Sollte es irgendwann mal hart auf hart kommen, werden uns diese Leute in den Rücken fallen.

Lesen nützt – Lesen schützt!
Also ich bin FÜR Koranunterricht in den Schulen. Aber der sollte dann von NEUTRALEN Lehrern, und SCHONUNGSLOS die Tötungsverse umfassen, daß alle verstehen, was Islam bedeutet.

#183 Kommentar von Linu86 am 3. Januar 2011 00000001 16:37 129407263004Mo, 03 Jan 2011 16:37:10 +0100

Da kann ich zu den beiden Mädels mit dem Plakat nur sagen:

„ACH NEIN!?! DANN KÜSST EUCH DOCH!!!“

#184 Kommentar von xRatio am 3. Januar 2011 00000001 16:40 129407284804Mo, 03 Jan 2011 16:40:48 +0100

#176 pummerin (03. Jan 2011 16:05)
Titten-Sozialismus. © haha-danke an xRATIO, kommt in meinen “Wortschatz” !

Die prachtvolle Wortschöpfung stammt leider nicht von mir, sondern von Friedhelm Farthmann (SPD!), damals Minister in NRW.

#185 Kommentar von moeke am 3. Januar 2011 00000001 16:42 129407296404Mo, 03 Jan 2011 16:42:44 +0100

Bleibt zu empfehlen: Alle „echten“Europäer müssten den Koran lesen! Dann fallen auch die fanatischsten Convertiten vom Glauben af.
Warum ist Geert Wilders ein ständiger Mahner und Feind des Islam?
Weil er den Koran gelesen hat!

#186 Kommentar von Columbin am 3. Januar 2011 00000001 16:53 129407358504Mo, 03 Jan 2011 16:53:05 +0100

#73 nox (03. Jan 2011 01:02)
#61 Hayek

Die junge indoktrinierte Dame war jetzt auch hart, aber die Vollzeitaktivistin die ich meine war “müslimäßiger”.

Meinst du vielleicht [45]? Schaut euch mal an wie viele Ermittlungsverfahren gegen sie laut ihrer [46] eingestellt worden sind!

#187 Kommentar von WirSindDasVolk am 3. Januar 2011 00000001 16:59 129407397104Mo, 03 Jan 2011 16:59:31 +0100

1. Zu dem Foto: Wie kann man nur so unglaublich DUMM sein? Ich verstehe es einfach nicht. Warum lernen die nichts aus den Dingen, die bereits geschehen sind? Wer hat eine Erklärung.

Meines Erachtens sind da sdie typischen Traumtünerz die niemals mit unseren Bereciernden Schätzchen in bErührung kommen. Aufgestachelt bei Rhoibusch Tee aus fairem Handel in der „Wir sind gegen Nazis“ Gruppe setzen sie sich dann ihr Mützchen aus fair gehandelter Bio Wolle auf ihr Köpfchen, karkeln zusammen mit Wiebke Sophie und Malte Amselm solche kindischen Plakate und fühlen sich wie Bolle. Im Gymnasium werden sie dann von Lehrer Aton Maria Oskar Schablewasky-Schnatterkoptzerich ganz doll gelobt und bekommen ein Sternchen in ihr Antifa Buch

Die Welt ist für heute wieder rosarot und wenn Wiebke Sophie oder Dörthe dann auf aoffener Straße in den „Krassen 3er“ verschleppt und stundenlang Kulturbereichert werden ist das eben auszuhalten und sie suchen die Schuld bei sich:

WAS WEIBER WIE DENEN BALD BLÜHEN WIRD:

[47]

#188 Kommentar von Columbin am 3. Januar 2011 00000001 17:00 129407400705Mo, 03 Jan 2011 17:00:07 +0100

#35 Hayek (03. Jan 2011 00:04)

Selber werden sie nicht konvertieren und Kinder bekommen sie auch keine (und wenn dann schickt man sie in Waldorfschulen), als ist IHR Lebensstil tatsächlich nicht gefährdet.

Wie recht Sie haben! Die linke Plakatträgerin auf dem Aufmacherfoto [48] auf eine Waldorfschule.

Und:

P.S. ich kann meinen Namen tanzen (falls diese Frage aufkommen sollte). =)

#189 Kommentar von WirSindDasVolk am 3. Januar 2011 00000001 17:00 129407404405Mo, 03 Jan 2011 17:00:44 +0100

EDITIORFUNKTION BITTE Ist ja peinlich !!

#190 Kommentar von kaffee? am 3. Januar 2011 00000001 17:30 129407584705Mo, 03 Jan 2011 17:30:47 +0100

#180 Feniks

Stimmt. Danke für die Korrektur. 😉

#191 Kommentar von otto21 am 3. Januar 2011 00000001 17:56 129407739105Mo, 03 Jan 2011 17:56:31 +0100

das thema frauenrechte zeigt wie kaum ein anderes die verlogenheit der ganzen grün rot rot anarchistischen widerstandsfront gg sarrazin.
Die frauenrechte der mosleminnen in europa sind auf nahe null zurückgefahren worden, volle kanne rückwärts gegen die wand, ein erzreaktionärer prozess und die ganze linksfront steht geschlossen hinter dem islam und wite teile der europäischen werte, darunter auch grundgesetzartikel sind zum tabuthema geworden. wer diese verteidigen will wird dann in die schmuddelecke gestellt

#192 Kommentar von Runkels Pferd am 3. Januar 2011 00000001 18:03 129407781806Mo, 03 Jan 2011 18:03:38 +0100

#144 Fieberglas (03. Jan 2011 11:20)
Widersprüchlicher wäre nur noch, wenn in Israel eine Solidaritätsdemo mit der NPD stattfinden würde oder in USA Schwarze FÜR den Kukluxklan auf die Straße gehen würden.

-Dazu fällt mir doch noch was anderes ein! 😉
[49]

#193 Kommentar von Columbin am 3. Januar 2011 00000001 18:04 129407786206Mo, 03 Jan 2011 18:04:22 +0100

#191 otto21 (03. Jan 2011 17:56)

Was sollen bitte „Frauenrechte“ sein? Kenne nur Menschenrechte.

#194 Kommentar von WissenistMacht am 3. Januar 2011 00000001 18:30 129407940106Mo, 03 Jan 2011 18:30:01 +0100

#193 Columbin:

Dass ich Ihnen einmal zustimmen darf!! Ich hätte es fast nicht mehr geglaubt.

Für manche sind Frauen wohl nur so etwas ähnliches wie Menschen. 😉

#195 Kommentar von Gegendemonstrant am 3. Januar 2011 00000001 18:55 129408093206Mo, 03 Jan 2011 18:55:32 +0100

Waren bei der Demo überhaupt Volljährige anwesend oder schickt die Antifa inzwischen nur noch den blödgequasselten Nachwuchs, weil die Langzeitstudenten wieder besoffen im Sofa hängen?

#196 Kommentar von noreli am 3. Januar 2011 00000001 18:56 129408099106Mo, 03 Jan 2011 18:56:31 +0100

#152 A.Tell

wer sich schon so einen dämlichen nicknamen gibt wie „systemkritik“ outet sich doch schon als ein „ich – bin – ein -gegen – alles mensch“, hauptsache ich kritisiere. gääähn, diese grünlinken langweiler…..-(

#197 Kommentar von A.Tell am 3. Januar 2011 00000001 19:19 129408234407Mo, 03 Jan 2011 19:19:04 +0100

Es passt zwar nicht hierher, aber fragen muß ich doch, da mein Nachrichtenstrom abgerissen ist.
Hat irgendjemand irgendeine Ahnung, was z.Z. in Israel los ist. Die Botschaft in Berlin hat den Newsletter bis auf Weiteres eingestellt, mit der Begründung, dass Außenministerium hätte die Arbeit eingestellt. Das klingt nach Übernahme der Regierungsgewalt, durch die Zahal.

#198 Kommentar von A.Tell am 3. Januar 2011 00000001 19:37 129408344107Mo, 03 Jan 2011 19:37:21 +0100

Danke , schon geklärt. Die Ministerialbeamten streiken……

#199 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 3. Januar 2011 00000001 19:53 129408442307Mo, 03 Jan 2011 19:53:43 +0100

OT: Achtung Antideutsche !!!

Thierse ruft zur Blockade des „Trauermarschs“ in Dresden auf
[50]

Grüne Alternative Freiburg fordert Beseitigung des Siegesdenkmals
[50]

#200 Kommentar von abendlob am 3. Januar 2011 00000001 20:00 129408485908Mo, 03 Jan 2011 20:00:59 +0100

Die kleine Claudia „Sonne Mond & Sterne“ Roth hat damals auch so angefangen wie die beiden auf dem Foto.

#201 Kommentar von Michael Westen am 3. Januar 2011 00000001 20:04 129408507808Mo, 03 Jan 2011 20:04:38 +0100

@ #199 WSD

Thierse blockier se!
Der sollte dann auch gleich für den Polizei Einsatz aufkommen nur leider wird der Spinner auch noch vom Steuerzahler gesponsert.Kann man den nicht nach Nord Korea verschicken.

#202 Kommentar von Guybrush T. am 3. Januar 2011 00000001 20:07 129408523608Mo, 03 Jan 2011 20:07:16 +0100

Hey Leute BItTE UNTERZEICHNET DIE PEDITION
[14]

nur 800 unterschriften noch bis zum 7.1.11
fehlen.

es geht nur daraum die sozialschmarotzer ohne dpass. aus der solidargemeinschaft krankenkasse zu enfernen!!!!!!!!!!!!

#203 Kommentar von abendlob am 3. Januar 2011 00000001 20:09 129408538108Mo, 03 Jan 2011 20:09:41 +0100

Die faziale Ähnlichkeit von Wolfgang Thierse und Claudia Roth ist doch bestimmt schon mehreren aufgefallen. Irgendwas Genetisches.

#204 Kommentar von abendlob am 3. Januar 2011 00000001 20:13 129408563708Mo, 03 Jan 2011 20:13:57 +0100

Guybrush T.,

die Petition war ganz schlecht vorbereitet.

Man verdeutliche sich, welche riesigen Summen der Propagandaapparat der Linken und Grünen verfeuert, damit ein paar zehntausend Wähler was für sie tun.

Das nächste Mal richtig vorbereiten!

#205 Kommentar von Rechtspopulist am 3. Januar 2011 00000001 21:21 129408969609Mo, 03 Jan 2011 21:21:36 +0100

Diese beiden Gören auf dem Bild sollte man mal ein Jahr im real existierenden Islam verbringen lassen. Danach urteilen die deutlich anders.

#206 Kommentar von A.Tell am 3. Januar 2011 00000001 21:23 129408982809Mo, 03 Jan 2011 21:23:48 +0100

#199 WahrerSozialDemokrat Dem Thierse scheint ja alles zuzutrauen und beim Kramer bin ich nicht mal mehr überrascht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die Anständigen abhalten lassen, nur weil solche Vorausgehorsamen zu Blockade rufen.
Im letzten Jahr ist sogar der Sächs. Landesrabbiner mitten im Trauerzug und ich denke zu wissen, dass grad der nicht auf Kramer setzt

#207 Kommentar von A.Tell am 3. Januar 2011 00000001 21:25 129408994309Mo, 03 Jan 2011 21:25:43 +0100

#205 Rechtspopulist
Ein Jahr ? Mit so ner großen Fresse, werden die bereits nach 2 Wochen die Peitsche spüren und nach weiteren 2 gesteinigt

#208 Kommentar von A.Tell am 3. Januar 2011 00000001 21:53 129409163909Mo, 03 Jan 2011 21:53:59 +0100

WahrerSozialDemokrat
Hab Dir auf youTube eine PN gesand

#209 Kommentar von sirius am 3. Januar 2011 00000001 22:06 129409237610Mo, 03 Jan 2011 22:06:16 +0100

Hi,hi!Die linken halten ja ein Plakat,das kann man mal übersetzen:“Wir sehen die Scharia nicht als direkte Bedrohung unseres Lebensstils.“Hi,hi!DAS ist links!Jawoll!