Muslime NRWVon den geschätzten 1,3 bis 1,5 Millionen Muslimen in Nordrhein-Westfalen leben rund ein Drittel von Steuerzahlergeldern Transfer-Leistungen, wie eine neue Studie belegt. Das sind sieben bis acht Prozent der Gesamtbevölkerung NRWs. 65 Prozent der Muslime haben einen türkischen Migrationshintergrund.

Bisher war man von weit weniger islamgläubigen Einwohnern und verursachten Kosten ausgegangen.

Die WELT berichtet:

In der Befragung wird deutlich, dass Muslime generell ein „signifikant niedrigeres Bildungsniveau als die Angehörigen anderer Religionsgemeinschaften aufweisen“. Vor allem türkischstämmige Muslime fallen mit deutlich schlechteren Bildungsabschlüssen auf als Muslime aus dem Iran oder Südostasien. Migrationsexperten führen dies darauf zurück, dass in der zweiten Gruppe schon im eigenen Land höhere Schulabschlüsse erlangt wurden und in der ersten Gruppe noch die Folgen der „Gastarbeiterprogramme“ deutlich werden, als einfache Arbeitskräfte ins Land gelockt wurden. 28,1 Prozent der muslimischen Haushalte leben von Transferleistungen. Das Armutsrisiko in Migrantenfamilien ist deutlich höher als bei deutschen Familien. …

Aus der Studie geht etwa hervor, dass unter Muslimen 31,7 Prozent eine stärkere Verbundenheit zu Deutschland empfinden, während es bei Nichtmuslimen 51,8 Prozent sind. Zudem nehmen nur 16 Prozent der Muslime an Integrationskursen teil, und von deren Teilnehmern haben lediglich 47 Prozent bestanden. Weiterhin zeigt sich, dass besonders gläubige Frauen, die Kopftuch tragen, vergleichsweise abgeschotteter leben, über schlechtere Sprachkenntnisse verfügen und seltener erwerbstätig sind als Musliminnen ohne Kopftuch. Es sei festzustellen, dass Musliminnen, die ein Kopftuch tragen, besonders schlechte Ausgangsvoraussetzungen aufweisen, vermerkt die Studie.

Eigentlich sind die Erkenntnisse der Studie für PI-Leser nichts Neues, für die WELT anscheinend schon. Die Kommentarfunktion wurde zügig abgeschaltet und die bereits gemachten Kommentare gelöscht. Zuviele „Daumen hoch“ für vernunftbegabte Kommentare.

Like
Beitrag teilen:
 

103 KOMMENTARE

  1. Die Welt stellt fest : Die Erde ist doch rund

    Trotzdem sind diese Zahlen GETÜRKT und gefälscht !

    schon 2005 schrieb N-TV was von fast 66 !!!

    http://www.n-tv.de/panorama/Deutsch-Tuerken-ohne-Kohle-article92181.html

    Leben unter der Armutsgrenze

    Rund 30 Prozent der türkischen Staatsbürger in Deutschland leben nach Angaben des Zentrums für Türkeistudien unter der Armutsgrenze. Eine Studie des Zentrums habe zudem ergeben, dass weitere 35 Prozent nur knapp darüber lägen. Bei dieser Gruppe sei das Risiko hoch, dass auch sie in Zukunft unter die Armutsgrenze fallen werde

  2. Die Welt ist damit auf dem Niveau der unvergessenen Rechenkünstlerin Naika Foroutan angekommen.
    Sind 28,1% nun ein drittel, oder sind 28,1$ etwa kein drittel! 😯

  3. Unglaublich mit welcher Dreistigkeit falsche Zahlen in den Raum geworfen werden

    Jetzt sind es doch glatt 40 Abiturienten…
    Wo wir doch alle wissen es sind weit unter 8 %

    Bemerkenswert ist auch, dass in NRW Muslime bessere Bildungserfolge vorweisen als im Bundesdurchschnitt. 40 Prozent von ihnen erlangen in NRW eine Fachhochschulreife oder Abitur, auf ganz Deutschland bezogen gilt dies für 28,5 Prozent der Muslime. Das NRW-Integrationsministerium führt dies nach Informationen der „Welt am Sonntag“ auf die landesweite Schulstruktur mit ihren vielen Gesamtschulen zurück.

  4. Na ja, unsere rot-rot-grünen Freunde in NRW preisen solche Zustände als Bereicherung.
    Deswegen sollen ja auch noch viel mehr Muslime NRW vorwärts bringen.

    Also: Vorwärts Genossen, wir müssen zurück! Zurück in Mohammeds Mittelalter.

    Ach übrigens:
    Der Islam ist ein religiöser Rechtsfaschismus. Fundamental intolerant, fundamental sexistisch, fundamental unreformierbar.

  5. Huch ??? fast 50% mehr Muslime als „angenommen ??

    und diese Zahlen sind noch untertrieben ..es sind wesentlich mehr!!!

    die „Welt Online“ vorliegt, geht hervor, dass sich zwischen 1,3 und 1,5 Millionen Islamgläubige im bevölkerungsreichsten Bundesland aufhalten. Das macht rund sieben bis acht Prozent der Einwohner aus. Bisher war die Landesregierung von rund einer Million Muslimen an Rhein, Ruhr und Weser ausgegangen.

  6. Von den geschätzten 1,3 bis 1,5 Millionen Muslimen in Nordrhein-Westfalen leben rund ein Drittel von Steuerzahlergeldern Transferleistungen, wie eine neue Studie belegt. Das sind sieben bis acht Prozent der Gesamtbevölkerung NRWs.

    Was ist mit den Passdeutschen, sind diese in dieser in dieser Studie enthalten?
    Da will man uns den deutschen Steuermichel mal wieder kräftig Sand in die Augen streuen.
    Andreas

  7. Muslime sind wie eine chronische Krankheit. Mit der muß man sich auch ständig beschäftigen und wird sie nie wieder richtig los.

  8. Wir werden an der religiösen Pest ersticken, wenn wir uns nicht auf den evolutionären Humanismus besinnen!

  9. Eine Wahnsinnsverschwendung für Leute, für deren Anwesenheit in Deutschland es gar keinen Grund gibt, da es genug islamische Staaten für sie gibt.

  10. #8 Wintersonne (16. Jan 2011 20:31)
    Muslime sind wie eine chronische Krankheit. Mit der muß man sich auch ständig beschäftigen und wird sie nie wieder richtig los.

    Islam = ein todbringender Virus , schlimmer als HIV und Ebola zusammen

  11. Rund 30 Prozent der türkischen Staatsbürger in Deutschland leben nach Angaben des Zentrums für Türkeistudien unter der Armutsgrenze. Eine Studie des Zentrums habe zudem ergeben, dass weitere 35 Prozent nur knapp darüber lägen. Bei dieser Gruppe sei das Risiko hoch, dass auch sie in Zukunft unter die Armutsgrenze fallen werde
    @@@

    Bloß niemand ist in der Lage, zu beweisen wieviel Vermögen diese Armen in der Türkei gebunkert haben. :Shock:

    Und das haben sie und wie auch ❗

    Gruß

  12. #2 MuXel go Home
    . . . ja, ja die unvergessenen Rechenkünstlerin Naika Foroutan bestätigt uns durch solche Aussagen nur „dass Muslime generell ein signifikant niedrigeres Bildungsniveau als die Angehörigen anderer Religions- gemeinschaften aufweisen“.

  13. Die drei Furien an der Macht in „Nun regieren Weiber NRW“ fahren , wie ja erwartet , den Karren ganz ganz schnell an die Wand

    Gemeinschaftsschulen , Reisefreiheit für Asylanten , keine Abschiebeungen mehr usw usw

    und der DEUTSCHE sitzt wie der Frosch im Wasser-Topf und lässt sich langsam von diesen Xantypen zu Tode kochen

  14. Hier sollte die Bundesregierung die konkreten Zahlen auf den Tisch legen!!!
    Da haben wir den Grund warum, es immer weniger Netto vom Brutto gibt und weshalb die mittelständischen Unternehmen, die hauptsächlich im Inland versteuern, immer weniger investieren können.
    Was den Türken 1974 in Zypern militärisch gelang wird ihnen hier mit vampiristischen Aussaugen des Landes gelingen. Verantwortlich dafür ist die Beamten-Kaste und die Regierung der Blockparteien.

  15. Man ist immer ganz überrascht, wenn es „plötzlich“ viel mehr sind als angenommen, das gab es schon öfter die letzten JahrInnen:

    Pfingsten 2006 wurde die Zahl der MigrationshintergündlerInnen über Nacht von 8 auf 16 Millionen verdoppelt und das waren bestimmt nicht alles Luxemburger, die im Saarland leben! 🙂

    1/3 von 1.5 Millionen sind 500.000. Wenn man ein Hartz IV-Schutzgeld von 600 Euro (Klassenfahrt, Miete, HeizkostInnen, Krankenversicherung, etc.) annimmt, dann haben wir allein im Kalifat NRW pro Monat Kosten in Höhe von 300 Millionen Euro und im Jahr von 3.6 Milliarden Euro, wo um alles in der Welt nimmt Hannelore die Kraft, das zu stemmen, wo doch in NRW Polizisten auf das Wihnachtsgeld verzichten müssen und von mohammedanischen Hartz IV-Familien dienstlich-korrekt verprügelt werden, die Straßen und Schulen verfallen….?

    Multikulturalismus ist Staatsbankrott!

    Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  16. NRW muß handeln, um die ärgste Not der Muslime zu lindern. Der öffentliche Dienst kann sofort einstellen.

    Mehr türkische Polizeibeamte, Lehrer, Richter, Professoren und Ärzte. Rassistische und diskrimierende Anforderungen auf Beherrschen der Sprache und ein Bekenntnis zum Grundgesetz müssen aus dem Weg geräumt werden.

    Deutschland ist bunt und offen für alle.

  17. Man muss niemanden anerkennen der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt und für die Ausbildung seiner Kinder nicht genügend sorgt.

    Multikulturalismus ist Staatsbankrott!

  18. «Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.»

    Et voilâ, die Welt-Online ist „rassistisch“…
    😆

  19. eilmeldung:
    Türkischer Wissenschaftler erfindet Handy mit Dönerhalterung!
    Als Gerüst für die neue Technologie dient demnach ein altes Nokia-Handy, wo man auch snake drauf spielen kann! Die türkischen Techniker dann haben dann das nokia-Logo raffiniert mit schwarzem edding übermalt. Dann hat ein osmanischer spitzen-Ingenieur eine gewiefte Dratkonsruktion drangefrickelt, durch welche dann das Mobilgerät in der lage ist, ein Döner oder wahlweise auch Köfte zu befestigen. Alle Türken jubeln schon über diese neue Invention! Wenn es so weitergehe mit dem Technikwunder am Bosporus, dann wolle man die Welt gleich schon morgen überfallen und nicht erst noch unnötig lange warten, so ein osmanischer spitzen-taktiker!

  20. @ Der Islam ist DAS Problem

    „Islam = ein todbringender Virus , schlimmer als HIV und Ebola zusammen“

    Ich beziehe mich bewusst auf Muslime, auch wenn das so manch einer nicht gern hört. Der Islam ist lediglich eine Religion, die Ausübenden sind Menschen, in diesem Falle Muslime. Sie sind das Übel und die Verantwortlichen, nicht die Verführten. Ein Gewehr ist auch solange harmlos, bis ein Mensch es benutzt.

  21. #12 Indianer Jones (16. Jan 2011 20:33)

    Bloß niemand ist in der Lage, zu beweisen wieviel Vermögen diese Armen in der Türkei gebunkert haben.

    Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ hatte im Juli 2004 mit Bezug auf einen von Türken beauftragten Anwalt berichtet, dass bis zu 100 000 in Deutschland lebende Türken insgesamt etwa 14 Milliarden Dollar bei einer türkischen Bank angelegt hätten. Ihr Angebot, mit 500 Millionen Euro sämtliche Nachforderungen der deutschen Finanzämter abzugelten, sei jedoch zurückgewiesen worden.

    http://www.focus.de/finanzen/steuern/urteil_aid_86318.html

    Insgesamt werden nun knapp 300.000 Kontoinhaber der Steuerhinterziehung verdächtigt. Mit den Zinseinnahmen hielten es die türkischen Sparer wie viele ihrer deutschen Mitbürger: Sie meldeten weder im Anlageland Türkei noch zu Hause ihr Zusatzeinkommen bei der Steuerbehörde. Pech nur, dass die Erträge direkt auf ihre Privatkonten in Deutschland überwiesen wurden und daher nun für die Ermittler zu rekonstruieren sind.

    Über die genaue Summe der Einlagen und der unversteuerten Zinseinnahmen wollen derzeit die zuständigen Steuerfahnder vom Finanzamt 5 in Frankfurt keine Auskünfte geben. Nach türkischen Medienberichten könnte es sich um eine Summe von bis zu 10 Milliarden Euro handeln.

  22. Islam = ein todbringender Virus , schlimmer als HIV und Ebola zusammen

    „Islam des Gehirns“ oder „Gehirnislam“. Kommt vielleicht irgendwann mal auf die Liste der Krankheiten 😀

  23. Wenn man an den Gedankenverbrechen (ich würde es Analyse nennen)eines hohen Ex-Beamten nichts strafrechtlich Relevantes finden kann (so sehr man sich auch mühte), dann muss eben die Ehefrau vorgeknöpft werden, multikulturelle Sippenhaft, 66 Jahre nach Ende der NS-Diktatur:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article12185379/Thilo-Sarrazins-Frau-fuehlt-sich-von-Tuerken-gemobbt.html

    Thilo Sarrazins Frau fühlt sich von Türken gemobbt

    Wegen ihres angeblich zu autoritären Unterrichtsstils sieht sich Ursula Sarrazin scharfer Kritik ausgesetzt. Die Grundschullehrerin spricht von einer Kampagne.

    Deutschland schafft sich ab, mit oder ohne Hartz IV!

  24. #18 unverified__5m69km02 (16. Jan 2011 20:39)

    NRW muß handeln, um die ärgste Not der Muslime zu lindern. Der öffentliche Dienst kann sofort einstellen.

    Mehr türkische Polizeibeamte, Lehrer, Richter, Professoren und Ärzte. Rassistische und diskrimierende Anforderungen auf Beherrschen der Sprache und ein Bekenntnis zum Grundgesetz müssen aus dem Weg geräumt werden.

    Du bist wohl nicht mehr auf dem neusten Stand :mrgreen:

    http://img213.imageshack.us/img213/5346/flyeres.jpg

  25. #26 Irish_boy_with_german_Father (16. Jan 2011 20:49)

    Warum trägt die PolizistIn kein vorschriftsmäßiges Kopftuch?

  26. wenn die muslime in deutschland eine partei gründen ,ist es dem stift egal wie reich oder arm die hand ist die ihn hält , hauptsache genug und dann wird auch unser grundgesetz dem islam näher gebracht . selbst wenn keine muslime mehr , ab sofort , nach deutschland kommen . politisch wird es sehr, sehr schwer zu schaffen sein . unterstützt , die Freiheit !!!. Es ist besser als krieg .

  27. Vielleicht ist es ja nicht ganz OT, wenn ich hier eine Modellrechnung von mir wiederhole, die mit erklärt, warum die Zahl von Moslems hier heimlich immer weiter steigt und steigt:

    Ein mohammedanischer Staat, der, wie immer, fast am Ende ist, inszeniert eine schwere Krise, deswegen werden eine halbe Million seiner Bürger in westlichen Ländern als Flüchtlinge aufgenommen (plus noch einmal 100.000, die sich, im aktuellen Fall, zum Beispiel als Tunesier ausgeben, weil die Gelegenheit günstig ist).

    Wie hoch wäre der Gewinn, wenn man von den eingesparten Kosten für 500.000 Arbeitslose die Kosten für den Theateraufstand abzieht?

  28. Welch eine Formulierung

    ….und in der ersten Gruppe noch die Folgen der “Gastarbeiterprogramme” deutlich werden, als einfache Arbeitskräfte ins Land gelockt wurden

    Gelockt. Naja, wenigstens wird nicht behauptet, wir hätten Menschen verschleppt.

    Da viele der hier Lesenden zu der Zeit, von der hier berichtet wird noch garnicht auf der Welt waren:

    Es wurden damals Gastarbeiter nach Deutschland eingeladen (gelockt), aber wie der damals noch gebräuchliche Begriff des Gastarbeiters schon ausdrückt, war das Programm so angelegt, daß diese durchweg mit einer beschränkten Aufenthaltsdauer (3 Jahre) versehen nach Ablauf wieder in ihr Heimatland zurückkehren sollten.

    Die Gelockten kamen ohne Frauen und ohne Kinder, die in ihren Dörfern blieben.

    Diese gelockten Gastarbeiter fuhren zunächst in ihren Ferien nach Hause. Und dann kam die Politik. Die zunächst die beschränkten Aufenthaltsdauern verlängerte, dann erlaubte, das Frauen nachzogen usw usf. Und irgendwann wurde frech behauptet, dies alles sei notwendig, um unseren Bevölkerungsschwund auszugleichen.

    Da waren wir auf einmal ein Einwanderungsland.

    Es sind Politiker, die uns solche Sachen einbrocken, uns auf diese Weise nach und nach das Land aus der Hand nehmen, inzwischen unseren Wohlstand auf Europa verteilen.

  29. #27 Eurabier (16. Jan 2011 20:52)

    #26 Irish_boy_with_german_Father (16. Jan 2011 20:49)

    Warum trägt die PolizistIn kein vorschriftsmäßiges Kopftuch?

    Was hat die Frau überhaupt bei der Polizei zu schaffen ?

    In so fortschrittlichen Ländern wie Saudi-Arabien dürfen diese Wesen nicht mal Auto fahren 😉

  30. # 16 Eurabier

    Das sind doch mal sehr gute Nachrichten für die Politik. So hat man doch gleich das Argument zur Hand, warum es in diesem Land keine Steuersenkungen mehr geben wird!Weder 2013 noch sonst wann…

  31. #32 frohundheiter (16. Jan 2011 20:57)

    Soweit ich weiss, haben die Türken die USA erpresst, weil die USA die Türkei unbedingt in der NATO haben wollte (kalter Krieg etc.).

    Und die Türken wollten ihren arbeitslosen Überschuss loswerden.

    Die Bundesrepublik hatte wiederum ein Interesse daran, dass Handelspartner als solche erhalten blieben und nicht durch ihre Bilanzdefizite am Handel mit Deutschland gehindert waren. Innenpolitische Motive kamen hinzu. Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt erklärte dazu 2009:

    „Im Grunde genommen ging es ihm [dem damaligen Wirtschaftsminister Ludwig Erhard] darum, durch Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte das Lohnniveau niedrig zu halten. Mir wäre stattdessen lieber gewesen, die deutschen Löhne wären gestiegen.“ [5]

    Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Die Motive waren hierbei ähnlich wie die in Bezug auf Italien, Spanien und Griechenland genannten. Hinzu kam jedoch noch das außenpolitische Interesse einer Stabilisierung des Natopartnerlandes Türkei. Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepublik_Deutschland

  32. Die Studie wird m.E. völlig falsch interpretiert!

    Sie besagt nämlich, das 1/3 AUSSCHLIESSLICH von der „Grundsicherung“ lebt. Nicht mitgerechnet wurden sonstige Transferleistungen (Kindergeld).

    Die Fälle in denen z. Bsp. der Mann ein Einkommen in der Gleitzone erzielt und die Familie hauptsächlich von „Aufstockung“ und Kindergeld lebt sind NICHT mitgerechnet worden!

    Damit würde sich nämlich das Bild wesentlich zu Ungunsten der angesprochenen Personengruppe verschieben. Ich bitte um Korrektur, sollte ich FALSCH liegen!

  33. Sehr aufschlussreich sind auch die Erklärungen zu den Islamverbänden auf Won:

    DITIB:
    …bemüht sich um ein moderates Profil, mehr aber noch um die Stärkung türkischer Identität.

    Islamrat:
    …Dominiert wird er von der Milli Görüs, die als friedlich-islamistisch[???] gilt

    Zentralrat der Muslime:
    …Er vereint unterschiedliche Muslime, von Liberalen bis zu Islamisten.

    VIKZ:
    Im autoritär geführten Verband der islamischen Kulturzentren (VIKZ) sammelt sich eine mystische Bruderschaft aus der Türkei.

    Alles sehr vertrauensbildend und integrationsfördernd. Vor allem die „friedlichen Islamisten“ von Milli Görüs.

  34. @ #33 Irish_boy_with_german_Father #27 Eurabier #32 frohundheiter

    Kurz gesagt: Niemand in der deutschen Bevölkerung hat jemals Türken hier gewollt oder gebraucht.

    Man kann ihnen sogar vorwerfen, unseren technischen Fortschritt hier gebremst zu haben! Für all die Tätigkeiten, die unsere türkischen Gastarbeiter anfangs verrichtet haben, hätte ein schwäbischer Tüftler innerhalb von zwei Jahren eine Maschine erfunden. So ist unsere Müllauto- und Straßenkehrwagenindustrie durch ihre Schuld nicht führend in der Welt. (Oder ist sie es doch?)

  35. Ich frage mich, was eigentlich der Islam zu einer solchen Lebensweise sagt. Jede Religion oder Anschauung, die vorgibt, religiös zu sein, kennt ja Gebote für den „rechten“ Lebenswandel.
    Wie ist das zu vereinbaren, „gläubiger Muslim“ zu sein und gleichzeitig ein Müßiggänger und Sozialbetrüger zu sein und seine Mitmenschen und die Gesellschaft zu schädigen. Von den Kriminellen unter den Moslems ganz zu schweigen.
    Als ethische oder gerechte Sozialordnung scheint der Islam auf der kompletten Linie zu versagen.
    Ist für mich unverständlich, wie angesichts dessen der Islam überhaupt noch Anhänger hat.

  36. OT

    Alsgleich zum bekannten Sozialschmarotzertum der MohammedanerInnen, beginnt das öffentliche Abschlachten der ungläubigen, „deutschen Hunde“(bevor der Artikel aktualisiert wurde, war das typisch südländische Attribut „geistig verwirrter Mann™“ im Artikeltext zu finden.)

    Göttingen. Messerstecherei mitten in der Fußgängerzone: Zwei Menschen sind am Sonnabend Mittag in der Weender Straße schwer verletzt worden, zwei trugen leichte Verletzungen davon. Ein 39-Jähriger Mann wurde festgenommen. Er hatte mit einem Schild („Deutsche sind Hunde“) und Sprüchen Passanten provoziert.
    (…)
    Wie die Polizei herausfand, hatten Passanten den 39-jährigen Deutschen iranischer Abstammung zuvor mehrfach aufgefordert, seine Provokationen gegen Deutsche zu unterlassen.(…)

    http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Blutige-Messerstecherei-in-Goettinger-Innenstadt

    Jedesmal, wenn in Göttingen und Umgebung mohammedanische Bereicherung stattfindet, erinnert es an den folgenden Einzelfall™, der das Kaff Ossenfeld(bei Göttingen) bundesweit bekannt machte:

    http://www.youtube.com/watch?v=VqXPWZBbQ68

  37. Wen wundert’s – ich sag es doch EUCH immer wieder:

    Man kann gar nicht so primitiv denken, um den ISLAM verstehen zu können!

  38. Hier in Duisburg fahren diese Herrenmenschen nur Herrenautos.Irgendwie müssen sie ja Defizite kompensieren.Hartz4 und dicke Limo sollten mal hinterfragt werden.

  39. @ Moralist

    Da wurde so einiges nicht mitgerechnet. Der Prozentsatz jener, welcher durch kriminelle Handlungen, sei es Drogenhandel, Prostitution/Zuhälterei, Raub und andere zwielichtige Geschäfte über die Runden kommt, ist nicht einmal aktenkundig! Man nehme nur einmal die unzähligen jugendlichen „südländischen“ Straftäter mit gegelten Haaren, BMW und Markenklamotten, welche die deutschen Großstädte verunzieren und bei öffentlichen Gerichtsverhandlungen die Frage nach ihrem Lebensunterhalt in der Regel mit „Hartz IV“ beantworten. Egal in welcher Form, aber das muslimische Gesindel liegt uns in der Regel auf der Tasche, unabhängig davon, was für Studien bemüht werden.

  40. Die SED-Verbrecherin Margot Honecker bekommt von der Bundesrepublik noch heute regelmäßig ihre Pension nach Chile überwiesen … Als Dank für Mauermord, Stasi und Knechtung des deutschen Volkes. Dieses Land ist krank.

  41. #23 Der Islam ist DAS Problem (16. Jan 2011 20:44)
    @@

    Das ist zwar erfreulich, aber dies ist das was bekannt ist.

    Sozusagen die Spitze eines Eisberges, nimmt man das, was man familiär versteckt hatt,
    wird es ein vielfaches mehr.

    Man kann aber hoffen, das die ermittelten Beamten die Sache mit der Anlagefirma Yimpas entdeckt und allgemein bieten ja türkische Banken hier in Europa unverhohlen einen Schwarzgeldservice an.
    Mal sehen ob man nun den Schlüssel findet, um alles genau aufzudecken.
    Gruß

  42. Aus: http://www.pro-sarrazin.net/archives/3514#more-3514

    Laut BfA kostet bekanntlich ein Hilfeempfänger im Durchschnitt etwa 1.003 Euro im Monat. Das macht für die etwa 480.000 voll zu alimentierenden Muslime in NRW, meist aus der Türkei, monatlich stolze 481.440.000,- Euro. Aufs Jahr gerechnet ergeben sich demnach etwa 5.777.280.000,- Euro (5,77 Mrd).

    Nicht viel? Nun, mit dem Geld könnte man schon einmal den Kindergartenmangel vollständig beseitigen, inkl. Personal, ganz Deutschland mit High Speed DSL ausstatten, selbst das kleinste Dorf, die Straßenschäden vom letzten und vorletzten Winter beseitigen, die Kostensteigerungen von Stuttgart 21 auffangen oder etliche andere sinnvolle Dinge. Könnte man. Aber wir leisten uns lieber weiterhin den Luxus, Geld das wir nicht haben für Leute auszugeben, die wir nicht brauchen, welche uns auch nicht einmal zu Freunden haben wollen. Mancherorts auf Gottes Erden nennt man so ein Verhalten Idiotie. Wir nennen es Multikulti und freuen uns auch noch über die tollen „Zuwanderer“!

    Sind wir nicht superintelligent und ganz tuffig und knuffig. Und sind wir nicht ganz dolle lieb? Nein, wir sind ganz schön „bescheuert“!

    (Danke Vossy)

  43. Ganz wichtig ist: Richtern muss zukünftig über klare und einfache gesetzliche Regelungen jeder Ermessensspielraum entzogen werden.

  44. @ Columbin

    „Die SED-Verbrecherin Margot Honecker bekommt von der Bundesrepublik noch heute regelmäßig ihre Pension nach Chile überwiesen … Als Dank für Mauermord, Stasi und Knechtung des deutschen Volkes. Dieses Land ist krank.“

    Was erwartest du? Im wiedervereinigten Deutschland gibt es ja auch eine sogenannte Linkspartei, welche die direkte Nachfolgerin der PDS bzw. DDR-SED ist. Und als „Dank für Mauermord, Stasi und Knechtung des deutschen Volkes“ wird diese Partei tatsächlich von vielen Deutschen gewählt, insbesondere von den ehemals Geknechteten.

  45. In der Tat nichts Neues, die wirklichen Zahlen liegen garantiert höher, wenn man alle muslimischen Bürger (die bereits die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen).

    Rechnet man noch alle prekär Beschäftigten und alle Arten von Transferleistungen dazu, kommen wir gut auf 50plus! Gute Nacht Deutschland, gute Nacht Europa!

  46. #45 Wintersonne (16. Jan 2011 21:42)

    Und als “Dank für Mauermord, Stasi und Knechtung des deutschen Volkes” wird diese Partei tatsächlich von vielen Deutschen gewählt, insbesondere von den ehemals Geknechteten.

    „Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

  47. Unsere hartz4 empfänger schämen sich teilweise in grund und boden, dass sie vom staat abhängig sind.

    Die da oben, insbesondere die türken, laufen mit geschwollener brust stolz durch die gegend und halten sich größtenteils noch für was besseres als die deutschen; die deutschen, von denen SIE leben.

    in anbetracht eines derartigen „stolzes“
    kann einem nur alles wieder hochkommen, nachdem man gegessen hat…

  48. Ich möchte nicht als unfreunlich erscheinen, aber alle Wickelköpfe oder wandelnde Zelte plus Anhang sind aus Europa zu entfernen.
    Alle Islamistenvereine von Fetos, Milli Görüs, DITIB, HAMAS, Hisbollah, Muslimische Bruderschaft etc. etc. SOFORT aus Europa rausbefördert. Wenn das geschehen ist werden viele der Nutzniesser folgen (inkl. 50% der GrünRoten hoffe ich!!).
    Wenn das erldigt ist mal schauen wie es aussieht. Nächste Schritte wenn notwendig.
    Aber das zu 100% als Anfang!

  49. Die Türken, die ich in Kreuzberg/ Neukölln kannte, haben ALLE den Staat beschissen. Machen übrigens fast alle Ausländer. Muss man sich gegenüber Ausländern nur ausländerfreundlich stellen, schon erfährt man die ganzen Grausamkeiten. Polen sind hier auch arbeitslos gemeldet, leben aber entweder in Polen oder haben dort `ne Hütte, die Geld bringt. Die Türken oder Araber, die ich betreue, sind entweder arbeitslos oder in einfachen Jobs beschäftigt, trotzdem fliegen die mehrmals pro Jahr „nach Hause“ und fahren einen Mercedes. Aber was nutzt uns die neue Erkenntnis? Nix. Es wird so weiter gehen und eines tages sind wir hier in der Minderheit. Es sei denn, wir jagen die davon,als erstes die Verantwortlichen aus der Politik. Mit rechtsstaatlichen Mitteln ist hier nix mehr zu wollen. Nicht mein Wusch, aber wohl die bittere Realität. In berlin wird gerade darüber gestritten, ob man die Kinder illegaler Türkenbulgaren / Roma beschulen soll. Ich fass dass alles nicht mehr…die eigenen Kinder lässt man seit Jahrzehnten vergammeln, um die Romablagen will man sich kümmern. Und Passbohrung / Südkreuz finden das toll.

  50. Meine einfache Formel lautet: Kein Hartz-4-Anspruch ohne Schulabschluß. Natürlich mit gründlicher Fallprüfung und der Möglichkeit, jederzeit den Abschluß nachzuholen.
    Da würden sich Muslime sicher überlegen, ob sie weiterhin keinem Elternabend beiwohnen oder ihnen die Deutschkenntnisse und der regelmäßige Schulbesuch ihrer Kinder egal sind. Denn die Aussicht, den Kindern später ewig etwas von ihrem Hartzgeld abgeben zu müssen, ist sicher unbehaglich. Selbst Multikuli-Entusiasten könnten nichts sagen, denn die Regelung würde ja auch für Deutsche gelten.

  51. Da ist man mal zwei Tage nicht auf PI, und in dieser Zeit passiert Unfassbares. Und dann traut sich PI in obigen Artikel allen ernstes auch noch die WELT anzuklagen, weil dort die Kommentarfunktion abgeschaltet wird und Kommentare gelöscht werden??? Dreist ist gar kein Ausdruck dafür.

    *W*i*M*-Fan Riker

  52. Damit bekommt Sarrazin einmal mehr recht. Diesmal von den Medien die ihn bekämpfen. Besser gehts nicht, gute Entwicklung.

  53. Nicht nur in nrw einschliesslich der gesamten brd herrschen katastrophale zustände in bezug auf die entreicherung durch ausländer.

    In der schönen schweiz sieht es so aus, wie man hier lesen kann:

    http://www.politik.ch/81-prozent-aller-untersuchungshaeftlinge-sind-auslaender.html
    vom 11.1.11

    Zitat des Tages
    „Eine Expertenkommission ist eine Gruppe von Unfähigen, ausgewählt aus einer Schar von Unwilligen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.”
    (Alfred Heer, Nationalrat)

    Überfüllte Schweizer Gefängnisse
    81 Prozent aller Untersuchungshäftlinge sind Ausländer

    Am 1. September 2010 waren in der Schweiz 6181 Personen in Einrichtungen des Freiheitsentzugs inhaftiert. Dies ist der höchste Bestand seit 1999. Die Belegungsrate nahm gegenüber 2009 um 1,5 Prozentpunkte auf 92,5 Prozent im gesamtschweizerischen Mittel zu. 72 Prozent aller Gefängnisinsassen waren Ausländer, deren Anteil bei den Untersuchungshäftlingen gar 81 Prozent beträgt.

    Im Jahr 2010 erreichte die Gesamtzahl der in der Schweiz inhaftierten Personen laut einer Mitteilung des Bundesamts für Statistik einen neuen Höchststand, indem sie um 97 (+1,6%) auf 6181 Häftlinge zulegte. Von der Steigerung waren insbesondere die offenen Anstalten (+73 Inhaftierte) und die Gefängnisse (+43 Inhaftierte) betroffen. Die Gefängnisse und Massnahmenzentren verzeichneten 2010 Rekordbelegung.

    Stabiler Anteil der ausländischen Inhaftierten…

    Seit 2004 ist der Anteil ausländischer Personen am Total der Inhaftierten relativ stabil. Die neuen Zahlen weisen jedoch eine leichte Zunahme gegenüber 2009 (+1,5 Prozentpunkte) und damit einen aktuellen Gesamtbestand von 4428 ausländischen Inhaftierten aus. 55 Prozent unter ihnen befanden sich im Strafvollzug oder im vorzeitigen Strafvollzug und 35 Prozent in Untersuchungshaft, während der Anteil der Inhaftierten im Rahmen von Zwangsmassnahmen gemäss Bundesgesetz über die Ausländerinnen und Ausländer 8 Prozent betrug.

    …aber Übervertretung in der Untersuchungshaft

    Von den insgesamt 1894 Personen in schweizerischer Untersuchungshaft sind rund 81 Prozent ausländischer Nationalität. Der Grund für deren Inhaftierung ist meistens Fluchtgefahr. 60 Prozent der ausländischen Untersuchungshäftlinge haben keinen offiziellen Wohnsitz in der Schweiz. Unter ihnen finden sich Touristen, Grenzgängerinnen und Grenzgänger oder sich illegal im Land aufhaltende Personen. Diese Kategorie von Inhaftierten hat seit 2004 stark zugenommen (+63 Prozent).

    Die frage bleibt, wieviele der restlichen 28 prozent der knackis echte schweizer sind und wieviele davon plastikschweizer!

  54. #60 Montana187

    Hab ich schon in einem anderen Thread gelesen, aber danke Dir 😉
    Hab mich eben auf QQ etwas umgesehen. Lauter alte Bekannte ohne die Fanatiker.
    Ich werde in Zukunft auch dort zu finden sein.

    Gruß,
    Riker

  55. #39 kleinbuerger

    Wie ist das zu vereinbaren, “gläubiger Muslim” zu sein und gleichzeitig ein Müßiggänger und Sozialbetrüger zu sein und seine Mitmenschen und die Gesellschaft zu schädigen. Von den Kriminellen unter den Moslems ganz zu schweigen.

    —–
    Die Antwort heißt Dschizya.

    Die den Ungläubigen auferlegte Kopfsteuer, die entweder in bar (Hartz IV) oder in Naturalien entrichtet werden darf.

    Eine Befreiung ist lt. heiliger Quran nur durch die Annahme des Islam möglich.

    Immerhin dürfen wir also noch aussuchen.

    http://www.geistigenahrung.org/ftopic9843.html

  56. Auf der angekauften CD aus Liechtenstein sind sehr viele Türken aus Deutschland mit Geheimkonten enthalten. Davon viele Hartz IV Empfänger. Aber da will man scheinbar nicht ran, ist für frisch ondulierte Staatsanwältinnen nicht so attraktiv.

    Da kommt keine linke Presse und linkslinker Rotfunk und TV aus Köln und Mainz….

  57. Nürnberg: über 40% der Immigranten bezieht Hartz IV….

    aber es ist kein Geld da für die Schlaglöcher..! Für die Straßensäuberung, für Salz! Der Dreck wird nicht beseitigt den die Immigranten verursachen..

  58. #68 hundertsechzigmilliarden (17. Jan 2011 00:16)
    @@@

    in dieser CD steckt viel drin, harren wir aus der Dinge, die da kommen. 🙂
    Und macht immer wieder, eure zuständigen Finazämter, darauf aufmerksam. ❗

    Gruß

  59. “Die multikulturelle Gesellschaft ist schnell, hart, grausam und wenig solidarisch” (Cohn-Bendit, 1991)

    Raubüberfall auf Einfamilienhaus
    Bei dem Raub auf ein Einfamilienhaus im Stadtteil Odenkirchen wurden Schmuck und Bargeld entwendet.

    Mönchengladbach – 16.01.2011 – 18:42 – Heute, gegen 17:00 Uhr, klingelten zwei junge Männer an der Haustür eines Einfamilienhauses auf dem Roggenweg im Stadtteil Odenkirchen. Als die 47-jährige Hausbewohnerin die Türe öffnete, wurde sie sofort von den beiden mit Schals maskierten Tätern ins Haus gedrückt. Während einer der beiden die Frau, die sich zur Tatzeit alleine im Haus aufhielt, bedrohte, durchsuchte der zweite Täter das gesamte Haus. Die Räuber entwendeten Schmuck und Bargeld und flohen anschließend mit einem schwarzen PKW-Kombi, in dem offenbar ein dritter Täter vor dem Haus gewartet hatte. Die Geschädigte blieb bei dem Überfall unverletzt. Da die beiden Räuber während des Überfalls in türkischer Sprache miteinander gesprochen hatten, geht die Polizei davon aus, dass es sich bei den Tätern um Männer türkischer Abstammung handelt. Eine nähere Beschreibung konnte die Geschädigte nicht abgeben. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher ohne Erfolg. Zeugen, die gegen 17:00 Uhr verdächtige Beobachtungen im Bereich des Roggenweges gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Mönchengladbach, Tel. 290, zu melden.

  60. In dem Artikel fehlt der Hinweis, dass mindestens dieses Drittel nicht nur von Hartz IV, sondern von zusätzlichen Diebstählen und Raubüberfällen lebt. Dies dürfte insbesondere in den Großstädten von NRW eher der Realität entsprechen.

  61. Alle Muslime die kriminell sind und dem deutschen Staat auf der Tasche liegen – RAUS, aber schnell!

  62. Die WELT berichtet:
    In der Befragung wird deutlich, dass Muslime generell ein „signifikant niedrigeres Bildungsniveau als die Angehörigen anderer Religionsgemeinschaften aufweisen“.

    Sarrazin fruchtet!

    Danke, Thilo! 🙂

  63. Ich weiß ja nicht wie es in NRW ist, aber in Berlin ziehen die fast alle Stütze und arbeiten schwarz als Dönerschnitzer und Auto-Exporteur.

  64. Stellt euch doch mal folgendes Szenario vor: eine einzige von diesen türkischen Schmarotzer-Familien sollte abgeschoben werden!Was würde passieren? Wie reagiert die Presse? Wie das TV? In wie vielen Talk-Shows würden die eingeladen? Fotos überall, von der kleinen, weinenden Ayshe, die in die böse Türkei zurück soll! Soli-Lichterketten von Schülern!Sitzblockaden am Flugplatz!Pfarrer Soundso bietet Asyl an…Sicher fällt euch noch viel mehr ein, was dummselige Gutmenschen so alles machen können!Glaubt ihr wirklich, wir werden die los?

  65. #70 Michael Emmrich

    etwas sehr OT
    aber mir bluuuuuuutet das herz. da an der ecke war ich vor fast 60 jahren kind. den türkenmarkt am ufer gab es damals schon, allerdings ohne türken 🙂
    ..und die verkäufer auf dem martkt waren noch witzig und hatten tolle sprüche drauf, man konnte gut lachen. heute gibt es da gar nichts mehr zu lachen, alles monokopflappen“kultur“

  66. @#15 4homeland (16. Jan 2011 20:36)

    Hier sollte die Bundesregierung die konkreten Zahlen auf den Tisch legen!!!
    Da haben wir den Grund warum, es immer weniger Netto vom Brutto gibt und weshalb die mittelständischen Unternehmen, die hauptsächlich im Inland versteuern, immer weniger investieren können.
    Was den Türken 1974 in Zypern militärisch gelang wird ihnen hier mit vampiristischen Aussaugen des Landes gelingen. Verantwortlich dafür ist die Beamten-Kaste und die Regierung der Blockparteien.
    ——————————-

    Kannst Du mir bitte erklären, warum die Beamten daran Schuld tragen?

    Die dürfen lediglich die Gesetze anwenden, die ihnen der Gesetzgeber (die Leute die von uns gewählt werden – früher rotz-grün, jetzt schwarz-gelb) als Handwerkszeug präsentiert.

    Werden diese oft schlecht gemachten Gesetze, die jede Menge Schlupflöcher lassen (meist kann-Bestimmungen), dann angewandt muss immer noch mit der Justiz gerechnet werden, welche ein oft grenzenloses Verständnis hat wenn z.B. ein Orientale gegen eine Abschiebung klagt und den in diesen Bereichen oft überlasteten Beamten fehlerhafte Ermessensausübung oder noch schlimmer Formfehler attestiert!

  67. @ #76 noreli (17. Jan 2011 06:07)

    Ja traurig, aber so sieht es hier überall aus. Unsere Turmstraße in Moabit heißt jetzt Kopftuchallee im Volksmund.
    Ich bin jetzt bei der Freiheit und fühle mich da sehr wohl, gute und schlaue Leute dort. Das kann ich jedem empfehlen, ob alt oder jung, macht mit, eine Partei ist nur so gut wie ihre Mitglieder. Zum Glück lassen die keine Extremisten rein.
    Früher war ich Rag, ab jetzt bin ich überall mit meinem richtigen Namen unterwegs.

  68. Um die Integration zu fördern wird demnächst im NRW-Wappen das sich aufbäumende Ross durch eine Ziege oder ein Kamel ersetzt, und der Fluss auf passendem grünen Hintergrund wird endlich zum Krummsäbel gebogen. Hannelore akbar!

  69. Geldwäschegesetz einfach ausgehebelt!!!
    In NRW gibt es ein Branchenverzeichnis von türkischen Firmen. Dieses wird/wurde von der Landesregierung in Düsseldorf finanziert. Im Innern waren dann natürlich auch Tips wie man sich in der sozialen Hängematte im „Beuteland“ gut und besser etablieren kann. Natürlich auch auf türkisch *g*!!!
    Natürlich werden für Malerarbeiten usw in einer türkischen Familie/Wohnung auch vorwiegend türkische Firmen genommen. Und Rechnung? 19% MwST?? Bei Privatleuten?? Weihnachtsmann? Osterhase? Genau, diese Märchen glaubt doch wohl niemand,oder?
    Und geht auch ohne Problem.
    In Köln ist eine kleine Filiale einer Istanbuler Bank. Nur Telefon, Fax, Fernschreiber und Internet; ein wirklich kleiner Raum. Hierhin geht man und sagt, man möchte 5.000 € auf das Konto des Vaters oder Onkels oder wem auch immer in Istanbul überweisen. Wenn man unter 10.000 € bleibt muss kein Nachweis geführt werden; selbst wenn das jeden Tag passiert; man schickt die Frau, den Bruder oder einen Freund.
    Das Geld wird dann bei der Adler-Bank um die Ecke eingezahlt, die Einzahlungsquittung dann bei der kleinen Filiale vorgezeigt und schon ist das Geld, virtuell, in der Türkei. Ach ja, in der Adlerbank spricht man türkisch, klar!!
    Und wenn man hier mal Geld braucht; der Vater oder Onkel aus der Türkei „leiht“ das sofort zum Haus oder Grundkauf.
    Andere Möglichkeiten Geld zu waschen sind Imbisse und Taxiunternehmen, die enorme Umsätze machen. Doch hier handelt es sich meist um Gelder aus illegalen Geschäften, wo die Verdienstspanne so hoch ist, das die deutsche Steuer dagegen Peanuts ist.

  70. Suchbild: Finde den Fehler bei der Comic- M*selfamilie.

    Ich hab ihn: Die lachen !

    Oder eben nicht, die lachen über unsere Blödheit.

  71. Finanzämter und Sozialbehörden in Deutschland überprüfen nach einem Zeitungsbericht immer öfter Konten. Das geht aus den aktuellen Zahlen des Bundesdatenschutzbeauftragten Peter Schaar hervor, wie die «Neue Osnabrücker Zeitung» (Montag) schreibt.

    Schaar sagte dem Blatt: «Im vergangenen Jahr haben die Finanz- und Sozialbehörden in rund 58 000 Fällen Kontostammdaten von Bürgern abgefragt.»

    Im Vergleich zu den 44 000 Kontrollen im Jahr 2009 sei das ein Anstieg um etwa ein Drittel.
    Der Datenschutzbeauftragte forderte die Bundesregierung zum Eingreifen auf.

    Allein im Dezember 2010 seien pro Arbeitstag 230 Kontenabrufe gestartet worden. Schaar: «Als das automatisierte Abrufverfahren für Stammdaten wie Name, Geburtsdatum oder Adresse der Bankkunden 2005 eingeführt wurde, lag die Zahl der Abfragen noch bei deutlich unter 9000.» Die Zahl der jährlichen Anfragen habe sich in gerade mal fünf Jahren um gigantische 560 Prozent erhöht, sagte der Datenschützer.

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1097201

  72. Bei uns leben inzwischen so viele Muselmänner und -frauen, daß sie bereits dabei sind, in vielen Großstädten in der jüngeren Generation die Mehrheit zu übernehmen.
    Dies hat zur Folge, daß ein Wettlauf um ihre Gunst und ihren Wählerstimmen eingesetzt hat, an dem sich nach den linken Parteien auch die CDU mit ihrer Türken-Union beteiligt. Wenn es um den Verlust der Mehrheit geht, kennen Machtpolitiker keine Hemmung, ihr „christliches Weltbild“ zu relativieren oder gar über Bord zu werfen?

  73. Um unsere „Schätze“ in NRW zu bezahlen, hat unser „Schatz“ „Kraft“ die Schlüsselzuweisungen an die Städte so verschoben, dass die SPD beherrschten Städte nun das Geld erhalten und die CDU Städte(meist in Westfalen) so gut wie leer ausgehen.
    Da ist Ihre kreditfinanzierte Finanzhilfe an die Städte wie ein Hohn und deckt die Löcher nicht die sie vorher gerissen hat.

  74. Ich erinnere an einen guten Artikel aus dem Jahr 2008:
    http://www.zeit.de/online/2008/03/jugendgewalt-kroenig
    Muslimische Gewalt
    (zum Artikel gehören auch 35 Seiten Leserkommentare!)

    Im Artikel war folgendes zu lesen:

    Die Statistik jedenfalls spricht eine klare Sprache: Muslimische Einwanderer und ihre Sprösslinge sind in aller Regel ärmer, eher arbeitslos und schlechter ausgebildet als zum Beispiel Immigranten aus Indien oder anderen Ländern Asiens. In Frankreich, Deutschland wie Großbritannien leben fast 40 Prozent der muslimischen Bevölkerungsgruppen von Zuwendungen des Staates, anders als Chinesen oder Inder, unter denen Arbeitslosigkeit fast unbekannt ist.

    Des Weiteren: Die weitverbreitete Praxis, muslimischen Frauen Erziehung und persönliche Entfaltung zu verweigern, trägt dazu bei, Armut zu perpetuieren. Im Westen hängt wirtschaftliches Wohlergehen, ob man das bedauert oder nicht, nun mal häufig von zwei Einkommen pro Familie ab. Und die Integration davon, ob auch die Frauen ihren Platz in der Gesellschaft und der Arbeitswelt finden.

  75. NRW hat die dümmsten Politiker der Republik
    ganz im Sinne von oberfaulen „Deutschen“ mit Migrationshintergrund.

  76. #70 Michael Emmrich (17. Jan 2011 00:57)

    Ich habe vor 20 Jahren da gewohnt…da fing das Kippen des Kiezes schon an. tagsüber haben die Türkarabs uns deutschen Frauen vor die Füße gerotzt und die N*eger haben in der Hasenheide gedealt und nachts konnte man gar nicht raus als Frau. Wir sind dann wegen der Kinder weg. Die Türkenbälger waren schon im Kindergartenalter äusserst brutal zu unseren deutschen Kindern.

  77. Kein Mensch „lebt vom Staat“.

    Der Staat sind wir.

    Der Staat ist der Steuerzahler, also ist es unser Geld.

    Das Voksvermoegen.

    Das Volksvermoegen gehorert nicht irgendeinem beamtetem Apparatschik, sondern Dir und mir.

    Der Staat ist ausser Rand und Band und muss in seine Schranken gewiesen werden……

  78. #1 Der Islam ist DAS Problem

    Was da läuft ist nur die propagandistische Gegenoffensive gegen das Sarrazin-Buch. Und wir wissen doch, das Linke keine Skrupel davor haben, mit gefälschten und getürkten Statisken Studien zu (ver)fälschen, um so das deutsche Volk zu manipulieren.

    Diese Studie gibt doch nur die Hälfte der Wahrheit offen zu, der Rest der Wahrheit wurde geschickt hinter einer Wand statistischer Nebelgranaten versteckt. Machen die „Eliten“ doch immer so, wenns darum geht das deutsche Volk zu verarschen und zu betrügen.

  79. Na dann Ergogan ja froh sein, dass die Antolis (die er auch nicht gebrauchen kann) nach Deutschland emigriert sind, und er keine Sozialhilfe an sie zahlen muss.

    Deutschland: Sozialamt der Welt – und keiner beschwert sich.

  80. Zu „dass sich zwischen 1,3 und 1,5 Millionen Islamgläubige im bevölkerungsreichsten Bundesland aufhalten. Das macht rund sieben bis acht Prozent der Einwohner aus. Bisher war die Landesregierung von rund einer Million Muslimen an Rhein, Ruhr und Weser ausgegangen.“

    Und trotzdem wird die etablierte Politik die erst ernst nehmen, wenn die Musels eine eigene Partei gegründet haben, die nennenswerte Wählerstimmen bekommt.
    So eine zweite AKP quasi. Bei „BIG“ hat es ja Gott sei dank nicht geklappt.

  81. Wann wird endlich mit dieser Lüge, das die türkischen Gastarbeiter in Land geholt oder gelockt wurden aufgeräumt?

    Das was man auf Wikipedia zum Thema:

    Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei.

    lesen kann, ist auch in den Archiven des Auswärztigen Amtes nachzulesen.

    Im Herbst 1961 schloss die Bananenrepublik Deutschland und die Türkische Republik ein Abkommen zur zeitlich begrenzten Anwerbung von Arbeitskräften ab. Die Initiative zum Abschluss dieses Abkommens ging hierbei von der Türkei aus.

    Das letztendlich diesen Abkommen Zustande kam, haben wir dem außenpolitischen Druck gewisser politischen Kräfte der USA zu verdanken die die bestehenden Gastarbeiter-Verträge mit europäischen Staaten auf die Türkei ausgeweitet sehen wollten.
    Man wollte die Türken in der NATO haben und wollte uns gleichzeitig eine gewisse kulturelle Durchmischung angedeihen lassen.

    Da die ersten Türken erst 1961 ins Land kamen, ist die Mähr „wir Türken haben Deutschland wieder aufgebaut“ damit auch wiederlegt.
    1961 fand man hier und da in Randgebieten von Städten noch Kriegsruinen, aber der weit überwiegende Teil war schon wieder aufgebaut.

    Und das hab ich mit eigenen Augen gesehen!

  82. Ich vermisse die übliche faktenresistente Berieselung durch die linken Mainstemmedien (also die Medien, wo die selbsternanne deutsche Intelligenz schreibt).

    Wo sind die Stimmen von Spiegel, Zeit, SZ, Cicero und Konsorten?

    Oder lassen die gerade Frau F. aus B. nochmal nachrechnen?

  83. Zu Nr. 31 (Fensterzu):

    So könnte auch die Wiedervereinigung gelaufen sein.
    Die DDR war pleite zu dem Zeitpunkt.

  84. Der Welt-Online-Artikel hat sich mehrmals geändert seit dem Ersterscheinen.

    Gestern Abend war die Überschrift:
    NRW – Ein Drittel der Muslime lebt vom Staat

    Heute Morgen:
    NRW – Über ein Viertel der Muslime lebt vom Staat (28,1%)

    Jetzt:
    NRW – Fast ein Viertel der Muslime lebt vom Staat (21,6%)

    Was ist da eigentlich los? Stimmen die Fakten nicht oder knickt man vor Kritik ein?

  85. #90 Mukaffa

    Du siehst das falsch. Die Migranten sind für die Politiker eine Ressource. Um die wird jetzt gestritten. Die CDU/CSU und FDP haben Nachholbedarf in der Migrantenknuddelei. Alle anderen Parteien sind schon voll dabei.

    Also möglichst vielen den deutschen Pass verpassen und wählen lassen. Deutschlands hässlichste Kröte und ihr Gurkenverein warten darauf.

    Und wenn die nutzlosen Arschhochbeter hier erst die Mehrheit stellen, dann machen sie allen Parteien einen Strich durch die Rechnung. Aber bis dahin quetschen unsere Volksvertreter und das Migrantenpack uns Steuerzahler weiter aus, bis nur noch Knochenmark kommt.

  86. @ #97 Neo-Kreuzritter

    Der Welt-Online-Artikel hat sich mehrmals geändert seit dem Ersterscheinen.

    Gestern Abend: Ein Drittel der Muslime lebt vom Staat

    Heute Morgen:
    Über ein Viertel der Muslime lebt vom Staat (28,1%)

    Jetzt:
    Fast ein Viertel der Muslime lebt vom Staat (21,6%)

    Was ist da eigentlich los? Stimmen die Fakten nicht oder knickt man vor Kritik ein?

    Man müsste das eigentlich einen unglaublichen Skandal nennen, aber das Wort ist unseren rotgrünen Backenaufblasern vorbehalten.

  87. Bei jeder ordentlich geführter Zeitung, müßten da die verantwortlichen Redakteure,
    zum Rapport antreten. 🙄

    Gruß

Comments are closed.