1

PI-Interview mit Wilders, Stadtkewitz und Doll

PI-Interview mit Geert Wilders, René Stadtkewitz und Marc DollIm Rahmen der mehrstündigen Gespräche am 21. Januar zwischen Geert Wilders und dem Bundesvorsitzenden der neuen Partei DIE FREIHEIT, René Stadtkewitz sowie seinem Stellvertreter Marc Doll, führte PI im Parlamentsgebäude von Den Haag ein Interview mit den drei Politikern.

Die Anfeindungen, die der islamkritischen Partei gerade in Berlin aus dem dunkelroten Lager entgegenschlagen, kennt Geert Wilders zu Genüge. Seine Kraft, seine Unbeirrbarkeit und Willensstärke haben ihn immun werden lassen gegen die Attacken der auch in den Niederlanden mehrheitlich linkslastigen Medien, denn er ist zutiefst von der Richtigkeit seiner Ansichten und der Bedeutung seiner politischen Mission überzeugt. Stadtkewitz und Doll teilen die grundsätzlichen Positionen des unbeugsamen Niederländers.

Hier das Dreier-Interview:

Fotogalerie:

PI-Beiträge zum Thema:

» Video: PI-Interview mit Geert Wilders
» DIE FREIHEIT bei Geert Wilders

(Text & Interview: Michael Stürzenberger / Kamera: nockerl / Videoschnitt: Manfred Schwaller)