Coca-ColaDie Website thisamericanlife.org behauptete kürzlich, das 125 Jahre lang gehütete Geheimnis um die Zutaten von Coca-Cola gelüftet zu haben – der geheime Inhaltsstoff sei Alkohol. Da Millionen Muslime jahrzehntelang Coca-Cola getrunken haben, wären Sie demnach die ganze Zeit über mit Alkohol „verseucht“ worden. Ein „geschädigter“ Moslem in Israel hat den dortigen Coca-Cola-Ableger bereits wegen des Alkohols verklagt.

Like
 

50 KOMMENTARE

  1. Schluss mit Ärzte-Versorgung im Krankenhaus … Dort wird 96%iger Alkohol verwendet !!

    EK I- und Verwundetenabzeichen-Träger

    Certificated by PI :

    Your comment is awaiting moderation.

  2. Aha,jetzt wird mir manches klarer,
    da scheinen mir in den westl .Ländern sehr viele Moslems zu viel Cola getrunken zu haben

  3. Muahahahaha! Dann sollten die aber auch keine aromatisierten Rührkuchen oder vergleichbare Produkte zu sich nehmen oder Hustensaft / -tropfen. Hirnverseucht sind die Moslems eh mit ihrer idiotischen Steinzeit-Ideologie, die rückständige Wüstensöhne mit Inzestschäden zu Möchtegern- Übermenschen deklariert.

  4. wow, da komme diese mu.seln jetzt also alle in die hölle, wo der barmherzige mondgötze ihre gedärme mit flüssigem blei füllt.

    viel spaß mit eurem allbarmherzigen blutgötzen.

  5. #Harlekinchess
    Danke für den link zur BILD.
    Unfreiwillig komisch, diese Äußerungen der Kollegen mit Mihigru.Alle sind sehr sympathisch,ohne Zweifel,aber haben sie nachgedacht,bevor sie sprachen? Man muss sich dass auf der Zunge zergehen lassen und die Aussagen umdrehen:zu deutschen Lehrern haben die Eltern mit Mihigru offenbar weniger Vertrauen! Was soll das ? Sie sind doch aus guten Gründen in unser Land gekommen,wo sie, im Gegensatz zu den Heimatländern, alle Bildungschancen nachgetragen bekommen,und kostenlos.Und man muss auch keine griechischen Wurzeln haben,um Wörter erklären zu können. Dazu reichte bei mir auch der Besuch eines humanistischen Gymnasiums.

  6. Und wenn die erstmal erfahren wo überall Schwine-Produkte drinne sind 😉

    Da wird sich so meincher wundern,
    nicht nur Moslems !

  7. Hähähä, auf was für Klöpse die kommen. Erst der Spionagehai und die Drohnengeier und jetzt das. Und – ach ja – die Schuld von Dekoltees an Erdbeben. :lol 😆 😆

    Islam ist eine Geisteskrankheit!!

    Aber, ohne Scheiss, in den meisten Speiseeis ist Gelantine drin. Und die Mufels schlecken das. Höhöhö

  8. Mir erzaehlte mal eine Muslima vollkommen ueberzeugt, der Schriftzug von Coca Cola wuerde umgedreht „kein Allah und kein Paradies“ oder irgendsowas bedeuten..ich sagte so sinngemaess, das waer mir sch..egal und trank trotzdem weiter meine Cola. Daraufhin erklaerte sie, der Sheitan wuerde mir boese Gedanken einfluestern. Kein Scherz.

  9. OT
    TV-Tipp ARD 20:15 Spielfilm

    Nach zwei Jahren Haft in Israel wird der terrorismusverdächtige Islamkonvertit Rainer Schröder nach Deutschland abgeschoben. Rainer sucht Unterschlupf bei seiner Mutter.
    Auch wenn man Rainer nach seiner Rückkehr keinerlei Kontakte zur radikalen islamistischen Szene nachweisen kann, wird er vom Verfassungsschutz offen überwacht.
    Mit einer Klage vor einem Landesgericht gelingt es Stefanie, dass Rainers Überwachung eingestellt wird.
    Aber dann muss Stefanie auf grausame Weise erkennen, dass sie sich getäuscht hat.

  10. Seh ich das richtig, ein Moslem der den Westen (vor allem Amerika hasst) trinkt Cola. Ein westliches und amerikanisches Produkt, will nun auch noch westliches Geld als Entschädigung für seine westlichen Trinkgewohnheiten. Na wenn da mal nicht der Alkohol aus ihm spricht.

    Es ist doch immerwieder intressant wie sich diese Menschen verhalten, fahnen verbrennen und dem Westen den Krieg erklären aber trotzdem auf nichts was der Westen ihnen brachte (Auto, Waffen, Medizin, Geld, Handy, Feuerzeuge und Fahnen …) verzichten können, nicht mal auf ne Cola.
    Langsam aber sicher bekomm ich das Gefühl das es den Moslems eigentlich nur um den Neid geht.

  11. Ich muss unbedingt den Islam an sich verklagen! Jahrelang war ich in Neukölln genötigt, die Ausdünstungen der Mu**els einzuatmen. Das KANN ja nur schädlich sein! Und was ist mit meinen Augen?! Wenn ich täglich Vermummte auf der Sonnenallee gesehen habe, war das meinem Augenlicht auch nicht zuträglich!

  12. In unzähligen Fertigungsprozessen wird Alkohol verwendet, Alkohol ist ein Stoff, der überall in Krankenhäusern eingesetzt wird. Wenn man da den Forderungen der Fundamentalisten nachgeben würde, würde das Niveau unseres Lebensstandards tatsächlich in der Steinzeit ankommen. Beispiele aus der jüngeren Geschichte: Kambodscha unter den roten Khmer. Mal gespannt, was unsere Politiker noch alles mitmachen.

  13. Alkohol lässt sich mit einem Gaschromatographen noch in geringsten Spuren nachweisen. Da wird also in Atlanta kein Geld zu holen sein. Auf was für Ideen die Leute doch immer kommen!

  14. dabei ist Coca Cola nur halb böse, da demokratisch; ganz böse ist Pepsi Cola, da republikanisch.*
    :mrgreen:

    * Aus Jan Fleischauers Unter Linken
    (nur die Fußnoten nicht vergessen! 😉 )

  15. Alkohol in Coca-Cola “verseucht” Muslime
    —————————————-
    Das würde zumindest einiges erklären! 🙂

  16. Dafür, dass sie angeblich verseucht sind, sind sie aber putzmunter; fordern geht zumindest noch.
    :mrgreen:

    Soll er doch den Mohammed ausbuddeln und den vor Gericht ziehen.
    Immerhin hat der Mo mit seinen Verboten das Leben der Mohammedaner verbockt.
    Im Westen sind sie ja freiwillig…

  17. Dieser „Moslem“ sollte einmal den Koran und dessen Auslegungen lesen: Alkohol bzw alkohol. Getränke sind nur verboten, sofern sie als Betäubungsmittel konsumiert werden. Gekocht kann der Moslem diese jedoch direkt, oder in Speisen enthalten, zu sich nehmen (Kalif Ömer liebte zB gekochten Wein). Auch spricht nichts gegen eine Anwendung von alkoholhaltigen Parfüms, Putzmitteln oder Desinfektionsmitteln. Anhänger der muslimischen hanefitischen Rechtsschule dürfen sogar Likör, Whisky oder Raki (alles unter dem Begriff Nebiz) trinken, soferne sie davon nicht betrunken werden. Zudem kann bei Coca Cola nicht der Vorwurf der Verschleierung/Hintergehung (eher eine Spezialität der Muslime) erhoben werden, da besagte „Rezeptur“ ja ohnehin frei im Internet seit langem zugänglich ist (Wikipedia).

    Es ist wieder einmal eine einseitige Verdrehung und damit verbunden eine Forderung nach Geld, also Ausdruck von Gier, sonst nichts, was hinter dieser falschen „Entrüstung“ steht.

    Zum Nachlesen des oben gesagten: Öztürk – „Der verfälschte Islam“

  18. @#4 HarlekinChess
    Mengü Özhan (42) hat türkische Wurzeln.[…] „Ich hatte damals kaum Unterstützung, will meinen Schülern vermitteln, dass das heute anders ist.“

    Dank fürs Link, Hmm … ob Sie gerade deswegen so gut integrierte? Es wurde damals von Ihr erwartet!
    Jede weiß, dass ein verhätscheltes Kind kein Grund hat erwachsen zu werden.
    Das man ohne jemals gearbeitet zu haben, nun einfach so Arbeitslosengeld bekommt, ist ein Teil der Wahnsinn. (Nach der Motto: Mein Versicherung zahlt für ein Hausbrand auch wenn ich kein Versicherungsprämien zahle, und auch wenn mir das Haus gar nicht gehört? Oh gut, lass mich nur die Streichholz und Benzin holen)

    Multi-linguale Lehrer werden da nicht helfen.

  19. Zur Berhigung der Muslime: Alkohol war in der Tat im urspruenglichen Rezept, es wurde aber schon lange durch Kamelurin ersetzt.

  20. „Aha, die Kacke von der Riesenschnecke ist die geheime Zutat von Slurm.“ „Nein, das ist die einzige Substanz aus der Slurm ueberhaupt besteht.“ (aus Futurama).

  21. Alkohol ist übrigens ein arabisches Wort. Ich bin dafür, es durch Zehzwohafünfoha zu ersetzen.
    😉

  22. @13
    Dass unzüchtige Gedanken Erdbeben u.Tsunamis hervorufen halte ich für wahr.
    Weshalb meinst du,warum Moslemstaaten so oft betroffen sind?

  23. Helfen die Moslems in Neuseeland den Erdbebenopfern? Wie viele Helfer haben die islamischen Länder schon hingeschickt weis das jemand?

  24. Wenn in Neuseeland genug Moslems wohnen könnte es sein, dass die Islamisten(auch Taliban genannt) ein Schiff mit Hilfsgütern ausrauben und zu ihren Brüdern bringen.
    Alles schon mal in Pakistan gehabt.

  25. Bringt mich auf Ideen:

    Könnte es die Rettung sein, Deutschland flächendeckend und regelmäßig mit einer hauchdünn-molekularen Schicht Schweinefett einzunebeln?

    Hat den englischen Kolonialherren im 19. Jhrt. schon einmal massiven Ärger mit ihren moslemischen Hilfstruppen gebracht. Beim Laden der damaligen Gewehrpatronen mußte der Schütze einen Pfropfen abbeißen – die Munition war mit Schweinefett gegen Korrosion geschützt …

  26. Übrigens Alkohol ist ein arabisches Wort und stammt von al-kuhl. Soviel zur Herkunft und was die Glaubwürdigkeit des Internets angeht, so sind an der Richtigkeit der Nachricht Zweifel mehr als angebracht. Und selbst wenn, Alkohol ist nichts Schlimmes und taucht auch in der muslimischen Welt auf. Die Türken haben ja ihren Raki und es werden dort deutlich schlimmere Drogen genommen, siehe 4 bis 6 Millionen Drogenkonsumenten im Iran, 1 Million in Afghanistan usw.

  27. Die leben sowieso nicht nach dem Koran,w as gibt es da jetzt zu verklagen?
    Die qualmen und saufen und huiren rum, schlimmer als die Bundeswehr.
    Allesamt Heuchler, wollen nur Kapital rausschlagen.

  28. **********************************************
    Also das war einer der besten Meldungen, die ich mit meinen zarten 26 Jahren je gelesen habe!

    Ich bin selber Cola-Fanatiker, aber so fanatisch können nur Muslime sein ;-)). Es ranken sich insbesondere in der islamischen Welt immer wieder Mythen um dieses Getränk:

    – Coca Cola würde spiegelverkehrt bedeuten: Kein Gott, kein Mohammed (oder so ähnlich);

    – Coca Cola gehört zum jüdischen Finanzimperium und will hierdurch die Welt erobern;

    – Coca Cola finanziert Israel, um die Muslime bekämpfen zu können;

    – Coca Cola würde ein Stück Fleisch zersetzen können, was völliger Käse ist, weil die Magensäure wesentlich stärker ist als das säurehaltige Getränk. Der Magen könnte sich theoretisch übrigens selber verdauen. Dieser Magen-Mythos stammt ursprünglich von den Nationalsozialisten, weil sie Propaganda für eigene Pop Getränke machen wollten, aber da die Muslime so gut wie alles von den Nazis toll finden, wird auch dieser Mythos gerne mal aufgegriffen;

    – gibt man bei Google „Middle East Rumours“ ein, führt der erste Treffer einen direkt auf die Homepage des Konzerns…

    Im Stern Ausgabe 14. Februar 2011 findet man auf Seite 115 einen kleinen Artikel zu Coca Cola, der sich ebenfalls mit einigen Mythen beschäftigt.

    Aus Sahih Al-Buharyy kann man entnehmen, dass der Muslim alle Getränke meiden soll, die den Geist beeinflussen. Koffein ist keine Droge, wohl aber aufpuschend (bei der Tour de France steht Koffein ab einer gewissen Dosis auf dem Index) und sogar konzentrationsfördernd. Gegen Asthma Anfälle hilft es ebenso, weil die Durchblutung gefördert wird. Dennoch wäre zu erfragen, ob die Muslime überhaupt Koffein zu sich nehmen dürfen.

  29. #43 george walker (23. Feb 2011 16:22)
    Auch das Wort Razzia kommt aus dem Arabischen…

    Zum Alkohol: Wein und Bier kommen aus der heutigen arabischen Welt: Persien und Babylon, nur dass wir wesentlich weiter zurückgehen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!

  30. man sollte moslems mal erklären dass sie in christliche ländern ihren wohsitz gesucht haben, dass da in vielen lebensmitteln alkohol und schweinefleisch verwendt wird, z.B gummibärchen(schweinegelatine) oder yes schokotorties (alkohol) oder kantine (rotweinsauce)….
    Immigration auf wunsch der moslems, doch nicht damit die sich zu unseren neuen herremenschen erkären und uns ihr leben aufzwingen

  31. Obst sollten Muslime auch von ihrem Speiseplan streichen wg. der alkoholischen Gärung…

    Obst ist haram…

  32. Ich habe es mal nachgerechnet: Sofern ich mich mit den US-Einheiten nicht vertan habe, komme ich im linken Rezept auf 0,41 Vol% und im rechten (welches einen 4ml so starken Geschmack hat) auf 1,52 Vol% Alkohol in der fertigen Cola (die Maßeinheiten von 2,5 Gallonen Wasser und 8 oz bzw. 1 qrt Alkohol beziehen sich nur auf das Sirup, dieses wird dann noch mal im Verhältnis 5:1 mit Wasser gemischt).

  33. @ #21 Dr. T (23. Feb 2011 11:55)

    muslimmarkt.de hat einen langen Boykottaufruf gegen Coca-Cola</bC.

    Ebenso gibt es am 23.02.2011 ein "Neues Stellenangebot im Halal Restaurant in Berlin"

    Das Stellenangebot ist verlinkt mit der Website von RayanChicken Halal Restaurant in Berlin Kreuzberg.

    Und wenn man da auf "Menüs / Speisekarte" klickt – was sieht man da?

    17 Menüs – alle mit einer Dose Coca-Cola !!

    Die spinnen – die Moslems.

Comments are closed.