- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Hamburg: Achtköpfige Jugendbande geschnappt

[1]Sie sind erst zwischen 15 und 18 Jahre alt und haben halb Hamburg terrorisiert. Eine Jugendbande, die in Bramfeld, Wilhelmsburg, Hamm, Hammerbrook, Wilstorf, Harburg und Steilshoop insgesamt sieben Spielhallen, zwei Tankstellen und eine Drogerie überfallen haben sollen, wurde jetzt von der Polizei geschnappt. Die beiden Rädelsführer sind gerade einmal 16 Jahre alt und hören auf die Namen Hashim M. und Sahin T.

Die Hamburger Morgenpost [2] berichtet:

Zwischen dem 30. November und dem 22. Januar sollen die acht jungen Männer (15 bis 18) in Bramfeld, Wilhelmsburg, Hamm, Hammerbrook, Wilstorf, Harburg und Steilshoop insgesamt sieben Spielhallen, zwei Tankstellen und eine Drogerie überfallen haben. Dabei gingen sie immer nach derselben Masche vor: Zwei bis drei von ihnen – bewaffnet mit einer Pistole, einem Messer und einer Eisenstange – bedrohten die Angestellten, schnappten sich alles, was sie tragen konnten – und rasten dann mit einem Fluchtwagen davon.

Bei den Rädelsführern handelt es sich laut Polizei um Hashim M. und Sahin T. (beide 16). Letzterer ist den Ermittlern wegen „diverser Straftaten“ bekannt. Die beiden Teenager aus Wilhelmsburg führten die Taten offenbar nicht selbst aus, sondern ließen die anderen Gang-Mitglieder für sich arbeiten. Laut Landeskriminalamt hat die Bande insgesamt mehrere Stangen Zigaretten und rund 2000 Euro Bargeld erbeutet.

Da sind wir mal gespannt, was für harte Strafen unsere Nachwuchs-Verbrecher von der deutschen Justiz aufgebrummt bekommen…

(Spürnase: nussesser)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Hamburg: Achtköpfige Jugendbande geschnappt"

#1 Kommentar von Platow am 10. Februar 2011 00000002 10:55 129733530810Do, 10 Feb 2011 10:55:08 +0200

Ein erhobener Zeigefinger und pöser Pube und das ganze auf sich beruhen lassen. Sind doch noch Kinder!

#2 Kommentar von Dichter am 10. Februar 2011 00000002 10:57 129733542310Do, 10 Feb 2011 10:57:03 +0200

Fachkräfte?

#3 Kommentar von Sonar am 10. Februar 2011 00000002 10:58 129733552410Do, 10 Feb 2011 10:58:44 +0200

Man wird sie wegen fehlender Wiederholungsgefahr wieder laufen lassen.

#4 Kommentar von Vergeltung am 10. Februar 2011 00000002 11:00 129733560611Do, 10 Feb 2011 11:00:06 +0200

Früh übt sich.Die haben warscheinlich dieses Exemplar als Vorbild.

Spiegel TV Mit Hartz IV zum BMW

[12]

#5 Kommentar von marooned84 am 10. Februar 2011 00000002 11:02 129733576311Do, 10 Feb 2011 11:02:43 +0200

Na ja, der Migrantenbonus wird es schon richten.

Ich werde depressiv, von diesen ganzen Gutmenschenlügen… Ernst gemeint. Die Probleme sind schon schlimm genug, aber diese werden einfach verleugnet oder relativiert. Oder noch schlimmer: Wir- die Deutschen – sind schuld.

Der Islam wird hofiert, so einfach ist das. Tolles Wort: Hofiert.

#6 Kommentar von jesterlin am 10. Februar 2011 00000002 11:04 129733584711Do, 10 Feb 2011 11:04:07 +0200

„Die beiden Teenager aus Wilhelmsburg führten die Taten offenbar nicht selbst aus, sondern ließen die anderen Gang-Mitglieder für sich arbeiten.“

Das ist ganz klar die richtige Strategie. Sie wird weltweit angewendet. Die Bundeswehr arbeitet auch für ´die anderen Gang-Mitglieder´.

#7 Kommentar von Kueltuervertriebener am 10. Februar 2011 00000002 11:11 129733626311Do, 10 Feb 2011 11:11:03 +0200

„Jugendbande“, „Jugendliche“ und Kriminalitaet …

Wieso lese ich da immerzu „M*selbande“, „M*sliche“ bei ersten, und dann wieder beim dritten hinschauen?

#8 Kommentar von monsignore am 10. Februar 2011 00000002 11:11 129733631411Do, 10 Feb 2011 11:11:54 +0200

hashim und sahin… hmmm.. echt „deutsche“ namen.

also unbedingt mehr geld für kampf gegen rechts.

#9 Kommentar von beaniberni am 10. Februar 2011 00000002 11:12 129733634611Do, 10 Feb 2011 11:12:26 +0200

Der türkische Botschafter sagt in Berlin, das die Türken hier viel zu brav währen. Da platzt einem doch der Kragen:
[13]

#10 Kommentar von pilgrim am 10. Februar 2011 00000002 11:12 129733635111Do, 10 Feb 2011 11:12:31 +0200

OT Pressekonferenz zum Mordfall Dennis:

Täter ist vermutlich Deutscher….

Seltsam wie wichtig die Info ist, vor allem das „vermutlich“…

#11 Kommentar von vato0815 am 10. Februar 2011 00000002 11:16 129733660011Do, 10 Feb 2011 11:16:40 +0200

Sozialstunden und Bewährungsstrafen … was sonst?

Man kann doch diesen armen, fehlgeleiteten und ständig von der Gesellschaft diskriminierten Buben die Zukunft nicht verbauen. Immerhin ist der „Deutsche“ an ihren Taten schuld, sie sind nur die Opfer.

#12 Kommentar von Kueltuervertriebener am 10. Februar 2011 00000002 11:16 129733661811Do, 10 Feb 2011 11:16:58 +0200

Das sind neuhamburgische Traditionalisten.
Sie setzen die Tradition ihrer geliebten Familie und ihrer verehrten Vorfahren fort.
Warum sollte nun ausgerechnet Hamburg etwas gegen Traditionen haben.

#13 Kommentar von Hammelpilaw am 10. Februar 2011 00000002 11:20 129733683611Do, 10 Feb 2011 11:20:36 +0200

Maria Böhmer hat sie schon zum Teekränzchen mit Hanfgebäck eingeladen.

Wir brauchen jeden Einzelnen von Ihnen!!!

#14 Kommentar von unverified__5m69km02 am 10. Februar 2011 00000002 11:22 129733697911Do, 10 Feb 2011 11:22:59 +0200

Die wahren Täter der Hamburger Verbrechen sind die Eltern von Hashim und Sahin.

Denn sie haben ihre Kinder im grenzenlosen Haß auf das Gastvolk, die Deutschen, erzogen und im Zusammenwirken mit einer Ideologie, die sich „Religion“ nennt, auf Verbrechen, Gewalt, Mord, Vergewaltigung, Kinderschändung, Verwandtenehe und Raub konditioniert. Sie haben ihre Aufsichtspflicht komplett verabsäumt. Sie haben die Gesetze Deutschlands gröblichst mißachtet.

In einem wertkonservativen und grundgesetztreuen Deutschland werden solche Individuen per sofortiger Ausweisung aus unserer christlichen Gesellschaft entfernt.

Das ist sicher.

#15 Kommentar von Vergeltung am 10. Februar 2011 00000002 11:23 129733698611Do, 10 Feb 2011 11:23:06 +0200

Im Westen nichts neues.
Mordkommission ermittelt nach Messerstecherei im Hauptbahnhof Essen

[14]

#16 Kommentar von Pragmatiker am 10. Februar 2011 00000002 11:24 129733705111Do, 10 Feb 2011 11:24:11 +0200

„insgesamt sieben Spielhallen, zwei Tankstellen und eine Drogerie überfallen haben sollen“

Und dann ein paar Zigerettenstangen und
2000 € Bargeld als Beute.

Das ist nicht gerade viel für eine 8 Köpfige Gang.

Nicht mal vernünftig klauen können die!
Zu doof zum kacken!

#17 Kommentar von Querschuss am 10. Februar 2011 00000002 11:25 129733715111Do, 10 Feb 2011 11:25:51 +0200

Bitte einen Anatolienerlebnisurlaub sponsern könnte auch Jemen sein, aber nur mit Hinflugticket.

#18 Kommentar von Prussia am 10. Februar 2011 00000002 11:25 129733715711Do, 10 Feb 2011 11:25:57 +0200

Die folgende Meldung aus Berlinistan passt auch zum Thema: Eine Hochzeit, die ist lustig – eine Hochzeit, die ist schön… besonders, wenn`s eine arabische ist!

[15]

#19 Kommentar von Kueltuervertriebener am 10. Februar 2011 00000002 11:28 129733729111Do, 10 Feb 2011 11:28:11 +0200

#9 beaniberni

Empfehlungen von tuerk. Botschafter Ahmet Acet:
„… Und unsere Türken hier weinen nicht genug!“

Exzellenz Herr Botschafter, nehmen Sie IHRE Heulsusen bitte, bitte mit!!!
Niemand wird IHRE Leute, da, wie Sie selbst richtig sagen, NICHT UNSERE Leute, vermissen in Berlinstanbul.

#20 Kommentar von skater am 10. Februar 2011 00000002 11:31 129733746711Do, 10 Feb 2011 11:31:07 +0200

@5
was macht dich so sicher,dass es keine „Deutschen“ sind?

#21 Kommentar von Pragmatiker am 10. Februar 2011 00000002 11:31 129733749711Do, 10 Feb 2011 11:31:37 +0200

#18 Prussia

Was fährt die Polizei dort überhaupt hin. In dem Fall sollte man wirklich deren kulturelle Eigenheiten nun wirklich tolerieren.Die prügeln sich nun mal gern. Wen stürt es, wenn sie es unter sich abmachen.

#22 Kommentar von k am 10. Februar 2011 00000002 11:32 129733755111Do, 10 Feb 2011 11:32:31 +0200

Wann werden eigentlich die Eltern endlich ein bisschen cleverer und geben ihren Kindern keine Namen bei denen die Polizei gleich weiß, dass sie einen Straftäter vor sich hat. 🙂

#23 Kommentar von Pragmatiker am 10. Februar 2011 00000002 11:35 129733770911Do, 10 Feb 2011 11:35:09 +0200

#20 skater
Die Beute ! Für das bißchen würde ein Deutscher nicht kriminel werden.
Da sind Türken bescheidener. Wie löblich.

#24 Kommentar von Kueltuervertriebener am 10. Februar 2011 00000002 11:37 129733782711Do, 10 Feb 2011 11:37:07 +0200

#18 Prussia

Wir sollten uns nicht in die gelebte, froehliche, herzliche Kultur und insb. Hochzeitsbraeuche der hier lebenden Palaestinenser einmischen, und solange diese Kultur unter seinesgleichen ausgelebt wird.
Ich empfinde dies als kulturell unsensibel, intolerant sowie intersoziokulturell nicht hilfreich.
So aber werden Spannungen aufgebaut, die sich spaeter unkontrolliert Bahn brechen koennen.

#25 Kommentar von elc am 10. Februar 2011 00000002 11:37 129733782911Do, 10 Feb 2011 11:37:09 +0200

Weitere top-aktuelle Einzelfälle von multukrimineller „Multikulti“-Bereicherung:

Serie von Gewaltdelikten

Ludwigsburg: Schlägerbande festgenommen – Nach der Inhaftierung eines 17-Jährigen und der Festnahme eines 18-jährigen jungen Mannes haben Polizeirevier und Kriminalpolizei in Ludwigsburg nunmehr eine Serie von acht Gewaltdelikten aufklären und insgesamt 11 Tatverdächtige im Alter von 15 bis 19 Jahren ermitteln können, die vor allem zum Ende des vergangenen Jahres durch ihre brutale Vorgehensweise aufgefallen waren.

[16]

Polizei verhaftet jungen Schläger
Die Polizei hat einen 18 Jahre alten Jugendlichen verhaftet, der zusammen mit einer Gruppe brutale Überfälle in Remseck und Ludwigsburg verübt haben soll. Er gehört zu der Bande, die dafür bekannt ist, dass sie mit der rockerähnlichen Gruppierung Black Jackets sympathisiert. Dem 18-Jährigen kam die Polizei auf die Spur, weil sie im Dezember den 17 Jahre alten Kopf der Gruppe verhaftet hatte. Ermittlungen in dessen Umfeld führten zu dem nun festgenommenen jungen Mann. Beide sollen an einem Raubüberfall in Remseck am 14. November und an mindestens einer Schlägerei in Ludwigsburg beteiligt gewesen sein.

[17]

Rotgrün und Schwarzgelb schaffen Deutschland ab!

#26 Kommentar von Vergeltung am 10. Februar 2011 00000002 11:37 129733783611Do, 10 Feb 2011 11:37:16 +0200

#20 skater (10. Feb 2011 11:31)

Falls du meinen Beitrag meinst,es steht da.
Täter Türken,Opfer Libanesen.

#27 Kommentar von Salander am 10. Februar 2011 00000002 11:38 129733789711Do, 10 Feb 2011 11:38:17 +0200

Unglaubliche Bluttat am Donnerstagmorgen in Meschenich: An der Bushaltestelle „Am Kölnberg“ hat gegen 4.30 Uhr ein Unbekannter zwei Prostituierte niedergestochen!

[18]

#28 Kommentar von Kueltuervertriebener am 10. Februar 2011 00000002 11:40 129733800211Do, 10 Feb 2011 11:40:02 +0200

Zum Abschluss:

Ein „Jugendlicher“. Diesmal in ‚Schuluniform‘.

Sein Ziel waren Soldaten, die ihre Morgenübungen machten: Ein jugendlicher Selbstmordattentäter hat in Pakistan bei einem Anschlag auf ein militärisches Ausbildungslager mindestens 27 Menschen mit in den Tod gerissen, Dutzende wurden verletzt.

[19]

Ganz die Stammestradition im Gebiet.

Es geht doch nichts ueber Kultur und Traditionen.

#29 Kommentar von Freyja am 10. Februar 2011 00000002 11:44 129733825611Do, 10 Feb 2011 11:44:16 +0200

Nein kein deutsches Gefängnis, ab in die anatolische Heimat zur Verwandschaft ohne Wiederkehr für ihr ganzes jämmerliches Leben.

Ohne Inet, Handy und Flachbild TV. Ziegenhüten, um 4 Uhr morgens aufstehen und ackern wie ein Gaul. Bei großer Klappe gibt es die Prügel ihres Lebens, sie werden Profibäcker von kleinen Brötchen sein. 😉

Spart dem deutschen Steuerzahler Geld und wir sind sie los für immer!

#30 Kommentar von Nassauer am 10. Februar 2011 00000002 11:44 129733826111Do, 10 Feb 2011 11:44:21 +0200

Herzlichkeit und Lebensfreude.

#31 Kommentar von Stolze Kartoffel am 10. Februar 2011 00000002 11:47 129733846211Do, 10 Feb 2011 11:47:42 +0200

Grundsätzlich sollte die Presse immer die Staatsangehörigkeit berichten, damit man schnell prüfen kann, ob eine Abschiebung dieser Intensivtäter möglich ist, um Deutschland und seine Bürger vor weiteren schweren Straftaten und Missbrauch des Sozialstaates zu verschonen.

#32 Kommentar von Moggy73 am 10. Februar 2011 00000002 11:48 129733850611Do, 10 Feb 2011 11:48:26 +0200

TBei den Rädelsführern handelt es sich laut Polizei um Hashim M. und Sahin T. (beide 16). Letzterer ist den Ermittlern wegen „diverser Straftaten“ bekannt.

urdeutsche Namen!

bei „diverse straftaten“ kommt mir wieder die Galle hoch!

ABSCHIEBEN-ABSCHIEBEN-ABSCHIEBEN!!!!!

Nachdem sie die von ihnen angerichteten Raubschäden ABBEZAHLT haben.

aber höchstsicher gibts auch dieses mal nur den von einigen mitusern schon angesprochenen „wackelnden Zeigefinger“ und sozialstunden bei einem „gegen rechts“-verein oder irgendsowas.

Gerichtskosten /polizeieinsatz etc. wieder mal „payed by Steuermichel“

#33 Kommentar von Cherub Ahaoel am 10. Februar 2011 00000002 11:49 129733855911Do, 10 Feb 2011 11:49:19 +0200

#40 Bonusmalus (09. Feb 2011 13:11)

Du meinst also sogar, dass Mohammed sogar einer Vorschrift bedurfte, die Frau(en), die ihn wollte(n), auch vor seiner Neigung zu sexuellem Missbrauch zu schützen.

Du dürftest demnach auch meinen, dass offensichtlich alle, die seine Anhänger sind dieser Vorschrift bedürften ?

Hierin könntest du offenbar mal richtig liegen — und dies obschon deine Ausgangsmotivation um zu diesem Fakt zu finden eine künstliche Empörtheit gewesen ist, welche dich davon abhalten machte die tiefere Wirklichkeit zu erkennen.

#34 Kommentar von Peter Blum am 10. Februar 2011 00000002 11:55 129733895911Do, 10 Feb 2011 11:55:59 +0200

Die Mohammedaner nach der Sharia strafen!

#35 Kommentar von B.Unruhigt am 10. Februar 2011 00000002 11:56 129733899611Do, 10 Feb 2011 11:56:36 +0200

Ich hör hier immer abschieben. Schön wäre es ja, aber ich wette die sind hier geboren und somit (Pass)Deutsche. Wahrscheinlich gibt es milde Muxelstrafen nach Jugendstrafrecht und dann werden noch einige Tausend Euros in Kurse, Projekte und Nahkampftraining gesteckt.
Berufsverbrechern, egal welchen Alters sollte der Pass abgenommen werden können und dann ab nach Hause. Verdammtes Lumpenpack!

#36 Kommentar von AufrechterDemokrat am 10. Februar 2011 00000002 11:58 129733913011Do, 10 Feb 2011 11:58:50 +0200

Die libanesische Regierun will dem Gesocks keinen neuen Pass ausstellen. Ergo, muss Deutschland sämtliche Entwicklungshilfe und sonstige Geschenke an die libanesische Regierung einstellen, um die verursachten Schäden zu kompensieren.

Außerdem empfehle ich allen Bürgern, DIE Freiheit zu wählen. Alle anderen Parteien, insbesondere linke und grüne, wollen noch mehr kriminelle Araber/Türken/Albaner/Kurden importieren und deren Abschiebung unmöglich machen.

#37 Kommentar von elc am 10. Februar 2011 00000002 11:59 129733915311Do, 10 Feb 2011 11:59:13 +0200

Diese Probleme kommen von der mangelnden Assimilationsbereitschaft:


„Niemand in Deutschland strebt eine Assimilation an. Ich bin dagegen, das deutsche Volk ist dagegen und auch die türkischstämmigen Menschen lehnen die Assimilation ab“

Zitat von Dr. Angela Merkel, “Bundeskanzlerin” der BRD und karrierebewußte und bestens integrierte Sekretärin für Agitation und Propaganda im totalitären DDR-Unrechtsstaat.

#38 Kommentar von B.Unruhigt am 10. Februar 2011 00000002 11:59 129733915611Do, 10 Feb 2011 11:59:16 +0200

@ Peter Blum
Ist es denn nach der Sharia überhaupt strafbar Ungläubige zu berauben, vergewaltigen, ermorden usw.?

#39 Kommentar von achot am 10. Februar 2011 00000002 12:03 129733942612Do, 10 Feb 2011 12:03:46 +0200

[20]

Ein Ortsteil mit sehr viel Bereicherung.

#40 Kommentar von Centurio65 am 10. Februar 2011 00000002 12:08 129733968212Do, 10 Feb 2011 12:08:02 +0200

#16 Pragmatiker
Das war auch mein erster Gedanke
10 bewaffnete Raubdelikte ,mit 8Mann,für 2000 Euro Beute. 🙂
Was für Flachhirne!!!
Und da soll die Genetik wirklich keine Rolle spielen?

#41 Kommentar von Centurio65 am 10. Februar 2011 00000002 12:10 129733984612Do, 10 Feb 2011 12:10:46 +0200

#35 B.unruhigt.
Die „Brasilianische“ Variante wäre eine überdenkenswerte Option.

#42 Kommentar von Pragmatiker am 10. Februar 2011 00000002 12:20 129734043112Do, 10 Feb 2011 12:20:31 +0200

#33 Cherub Ahaoel
Komm, sei brav, geh wieder aufs Zimmer. Es gibt hier keinen #40 Bonusmalus

#43 Kommentar von mr. anderson am 10. Februar 2011 00000002 12:20 129734045312Do, 10 Feb 2011 12:20:53 +0200

Ist doch nur a) ein Einzelfall und b) eine typische Jugendverfehlung nach dem JGG. Na da gibt es a) Fernsehverbot b) Kinoverbot für den Film „Tal der Wölfe“ und c) Zwei Sozialstunden auf Bewährung. Und die Grünen schreien wieder, schaut, was habt ihr die habt machen lassen, die könnnen nix dafür, die mussten ja, wie soll man auch mit so wenig Beute lange für 8 Leute über die Runden kommen ….

#44 Kommentar von Pazifaust am 10. Februar 2011 00000002 12:24 129734065012Do, 10 Feb 2011 12:24:10 +0200

Strafe? Ich tippe auf Praktikum in der Aservatenkammer der Polizei.

#45 Kommentar von Freiheit1848 am 10. Februar 2011 00000002 12:25 129734073612Do, 10 Feb 2011 12:25:36 +0200

Ach Freunde, hoffentlich dauerts nicht mehr lange. Ich hab Angst ich werd zu Alt und kann nicht mehr so richtig mitmischen. Is etwas sarkastisch.

Aber mal im ernst. Wie können sich die Menschen in den Städten schützen?? Aufbau von Bürgerwehren? Mit was bewaffnen? Die Verbrecherbanden unserer Bereicherer die spielen nicht nur mit Pfeffersprays und sonstigen Spielsachen.
Ich bin fest davon überzeugt das die ersten gross angelegten Massenüberfälle der Moslems sehr bald folgen werden, angestachelt durch die Aufstände der Moslem-bruderschaften im Nördlichen Afrika. Jetzt die Frage, hilft uns die schon mit Moslems/Linken/Guttis durchsetzte Polizei? Eine Polizei die nichtmal dem lauen Lüftchen in Berlinistan,Bremen,Hamburg usw. Herr wird und Willen dessen ist.
Meint ihr wir können uns mit Wahlen helfen?
Die Osmanen lachen doch nur darüber.
Wer die Lösung hat, melde dich Bitte. Sei aber nicht zu ehrlich sonst kommt der Religionswächte der Herrenmenschen

#46 Kommentar von Micha-KA am 10. Februar 2011 00000002 12:26 129734078712Do, 10 Feb 2011 12:26:27 +0200

Ach, das sind bestimmt mal wieder nur Einzelfälle! *lach*

Mit dem Islam hat das nichts zu tun und notfalls hats nichts mit Moslems zu und,… und wenns Araber sind, dann nicht mit Arabern und bei Türken ungefähr das Gleiche! 😉

#47 Kommentar von Pragmatiker am 10. Februar 2011 00000002 12:28 129734088912Do, 10 Feb 2011 12:28:09 +0200

#39 Centurio65

Jedefalls bessa als das vafiggte Haupschullabschuß machen. Alda.

#48 Kommentar von Redschift am 10. Februar 2011 00000002 12:29 129734094412Do, 10 Feb 2011 12:29:04 +0200

Schwerkriminalität gehören zur Kultur von Hashim M. und Sahin T. aus der Türkei. Und was die Jugendgang gemacht haben ist einfach eine kulturelle Bereicherung unseres Landes. Das muss man positiv sehen. Und das sehen die grünen Gutmenschen auch nicht so kritisch!

Für Hashim M. und Sahin T. gibt es jetzt einen Kuraufenthalt mit Anti-Aggressions-Training auf Kosten des deutschen Steuerzahler in der Karibik um sich von den Anstrengengen der vielen Raubzüge zu erholen.

Da Hashim M. und Sahin T. ja Türken sind ist ihnen der Migrantenbonus erst Recht in Hamburg sicher. Der naive Gutmenschen-Richter wird ein väterliches „dudud“ von sich geben und einfach warten bis unsere Kulturbereicherer das nächste mal einen Deutschen abgestochen oder niedergeschossen haben.

Aber so lange sind die auf Bewährung draußen und können weiter ihr Hobby nachgehen. Und Raub und Mord ist doch nach unseren grünen Multi-Kulti-Spinner ein Hilferuf unserer Migranten. Die sind bestimmt einmal in ihrer Kindheit von einem deutschen Schäferhund angebellt worden. Deshalb dürfen Türken fast ungestraft rauben und morden. Ja wenigstens in Hamburg!

#49 Kommentar von Micha-KA am 10. Februar 2011 00000002 12:31 129734106712Do, 10 Feb 2011 12:31:07 +0200

Ne Lösung?
Das gestaltet sich wirklich schwierig!

Ich wäre bei solchen Delikten für Ausweisung und Einreiseverbot (Programm von „Geerd Wilders“ und „Die Freiheit“)in die EU. Aber ich glaube bevor das passiert, gefriert eher die Hölle zu!

#50 Kommentar von Luetzower_Jaeger am 10. Februar 2011 00000002 12:34 129734127912Do, 10 Feb 2011 12:34:39 +0200

Wir brauchen doch „Fachkräfte“ … Das geklaute Geld war sicher versichert und rauchen (außer kiffen) ist schließlich eh ungesund, also dürfte die 68er Hamburger Eierjustiz eine (wiederholte) Bewährungsstrafe festlegen, denn die Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben, die Täter haben günstige Sozialprognosen (mindestens einer dürfte die Schule nicht abgebrochen haben), feste Wohnsitze (teilweise gleiche mehrere) und einfach nur die falschen Vorbilder gehabt …

#51 Kommentar von Redschift am 10. Februar 2011 00000002 12:36 129734141712Do, 10 Feb 2011 12:36:57 +0200

#43 Freiheit1848 (10. Feb 2011 12:25)

Aber mal im ernst. Wie können sich die Menschen in den Städten schützen?? Aufbau von Bürgerwehren? Mit was bewaffnen? Die Verbrecherbanden unserer Bereicherer die spielen nicht nur mit Pfeffersprays und sonstigen Spielsachen.

Die Lösung ist so einfach wie primitiv!

Einfach dieses hochkriminelle türkische Dreckpack ausweisen. Und das Problem wäre gelöst.

Unsere durchgeknallte Gutmenschen weisen nicht mal türkische Mehrfachmörder aus! Da kann der Türke erfolgreich an unseren Gerichten auf lebenslängliche Vollversorgung durch den deutschen Steuerzahler klagen und bekommt Recht.

Wir müssen unbedingt diese Gutmenschen anklagen und vor einem ordentlichen Gericht zur Verantwortung ziehen.

#52 Kommentar von LEUKOZYT am 10. Februar 2011 00000002 12:47 129734207512Do, 10 Feb 2011 12:47:55 +0200

unsere „datenschuetzer“ heulen:

„… sieben Spielhallen, zwei Tankstellen und eine Drogerie überfallen …“

ich bin sicher, dass auch videoueberwachung zum identifizieren und ergreifen der jungen mitbuerger beigetragen hat. genau dagegen
fuehlen sich die landessdatenschuetzerInnen aufgerufen, gerichtlich was zu unternehmen.

es geht um videoueberwachung in staedtischen einkaufszentren der hamburger „ece“ gruppe,
die das sicherheitsbeduerfniss ihrer mieter und kunden (wie mir auch) hoeher ansiedelt als die „informationelle selbstbestimmung“ der pot straftaeter.

fuer mich ist videoueberwachung zur abschreckung und verfolgung von straftaten – die auch mich treffen koennen – in meinem sinne. ob man nun einkaufszentren oder kleine laeden bevorzugt: ich gebe mein geld lieber dorthin, wo ich mich sicher fuehle, dh wo straftaeter erkannt und verfolgt werden koennen. natuerlich ist der mehraufwand fuer viel licht, sauberkeit, sicherheitsdienste, kameras und alarmanlagen nicht gratis.

insofern betreiben wir alle bereits die poese
„selbsthilfe“ – und zahlen extra fuer die sicherheit, die eigentlich und sehr teuer durch das gewaltmonopol von staat und polizei gewaehrleistet werden sollten.

ich hoffe, das ece vor gericht siegt

[21]

#53 Kommentar von Freiheit1848 am 10. Februar 2011 00000002 12:52 129734235512Do, 10 Feb 2011 12:52:35 +0200

49#Redschift
ja, mir hat mal ein alter Kamerad in Angola erklärt:
Deutschland ist wie ein Apfelbaum, du musst nur ein paar alte Äste raus schneiden schon blüht er wieder auf.
Und so seh ich es auch. Raus mit fauligem Holz und schimmeligen Geäst in allen Ämtern. Wir müssen nur sehr bald handeln sonst wird der Stamm Kernfaul.

Glück Auf

#54 Kommentar von Platow am 10. Februar 2011 00000002 12:59 129734274912Do, 10 Feb 2011 12:59:09 +0200

Etwas OT aber doch sehr verwandt..habt Ihr das hier mitbekommen?

[22]

Ich hatte das in der Zeitung auch verfolgt und dachte nur, das kommt halt von sonem billisch Flieger. Die Hintergrundinfos von sosheimat sind aber mehr als Schlagzeilenwürdig.

#55 Kommentar von PI-Regensburg am 10. Februar 2011 00000002 12:59 129734278012Do, 10 Feb 2011 12:59:40 +0200

OT:

UK: David Cameron stellt Förderung von Islamisten ein
[23]

Multikulti-Profiteure reagieren empört
[24]

#56 Kommentar von Dmichel am 10. Februar 2011 00000002 13:06 129734317301Do, 10 Feb 2011 13:06:13 +0200

„Sie sind erst zwischen 15 und 18 Jahre alt …“ und sch… auf unsere Gesetze und unsere Kultur, verachten uns, obwohl sie von unserem Geld und unserem Mitleid leben, verschmutzen unser Sozialgefüge, verursachen der Gemeinschaft bereits jetzt exorbitante Kosten, terrorisieren uns und jagen den Normalbürgern Angst und Schrecken ein.

Ob es in den(noch)regierenden Parteien jemanden gibt, der das grosse Einmaleins beherrscht und mir ausrechnen kann, welche Kosten allein diese 8-köpfige Jugendgang unserem Sozialstaat in den nächsten 50 Jahren verursachen wird, wenn es so weiter geht? Und der mir sagen kann, wer das alles erdulden und bezahlen soll? Und lt. Medienberichten (z.B. [25])gibt es mittlerweile in jeder deutschen Stadt viele solcher Gangs!

Offensichtlich beschäftigt sich in unseren Regierunsparteien niemand mit solchen Fragen. Woraus ich für mich den Schluss ziehe, beim nächsten Mal an der Wahlurne auf keinen Fall diejenigen in ihren Posten zu bestätigen, die seit Jahrzehnten für diese abartigen Zustände in unserem Land verantwortlich sind.

Von diesem Vorhaben lasse ich mich auch nicht abbringen, wenn CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne wieder einmal 1 Woche vor der Wahl in die Trickkiste greifen und verkünden, von nun an verstärkt gegen Scheinasylanten, Familiennachzug und Migrantenkriminalität vorgehen zu wollen.

#57 Kommentar von Runkels Pferd am 10. Februar 2011 00000002 13:06 129734318501Do, 10 Feb 2011 13:06:25 +0200

#9 beaniberni (10. Feb 2011 11:12)
Der türkische Botschafter sagt in Berlin, das die Türken hier viel zu brav währen. Da platzt einem doch der Kragen:
[13]

@ Das ist ein Aufruf zum Bürgerkrieg!

Der Islam ist ein Geschwür am Arsche der Menschheit!

#58 Kommentar von Pragmatiker am 10. Februar 2011 00000002 13:07 129734324301Do, 10 Feb 2011 13:07:23 +0200

#52 Platow

Die Beweisvideos dazu sind alle gesperrt worden.

#59 Kommentar von Runkels Pferd am 10. Februar 2011 00000002 13:18 129734388101Do, 10 Feb 2011 13:18:01 +0200

TÜRKISCHER BOTSCHAFTER FORDERT LANDSLEUTE AUF
Wehrt euch gegen die Deutschen!

Kommt mir so bekannt vor. War da nicht noch ein Zusatz?
-Kauft nicht bei Ju… äh quatsch bei Deutschen, obwohl…!

#60 Kommentar von Peter Blum am 10. Februar 2011 00000002 13:18 129734389401Do, 10 Feb 2011 13:18:14 +0200

@ 38 B. Unruhigt:

Mein Kommentar ist ein klassischer Fall von:

„Erst zu Ende Denken und dann posten….“

Habe in der Hektik zwischen zwei Arbeitsschritten diese Regel nicht beachtet.

Schääm! 🙁

#61 Kommentar von Bonusmalus am 10. Februar 2011 00000002 13:20 129734404001Do, 10 Feb 2011 13:20:40 +0200

#33 Cherub Ahaoel (10. Feb 2011 11:49)

Bussibär! 🙂

#62 Kommentar von Babieca am 10. Februar 2011 00000002 13:22 129734416801Do, 10 Feb 2011 13:22:48 +0200

„Ruinen schaffen ohne Waffen“.

Das Motto einer modernen Gesellschaft, die ohne offen erklärten Krieg islamisiert wird.

#63 Kommentar von Bonusmalus am 10. Februar 2011 00000002 13:23 129734422301Do, 10 Feb 2011 13:23:43 +0200

#55 Runkels Pferd (10. Feb 2011 13:06) ->
#9 beaniberni (10. Feb 2011 11:12)

Schade, dass ihr in Deutschland keinen Ewald Stadler im Parlament habt. Könnt ihr euch an dessen Ohrfeige im November 10 für den türkischen Botschafter in Wien erinnern ? (youtube „brandrede ewald stadler“) :mrgreen:

#64 Kommentar von Elisa38 am 10. Februar 2011 00000002 13:26 129734440501Do, 10 Feb 2011 13:26:45 +0200

Am frühen Dienstagabend (9. Februar, 19.55 Uhr) stritten sich nach Zeugenaussagen zwei Gruppen junger Männer im Hauptbahnhof.

Aus noch unbekannten Gründen sollen einige Männer plötzlich mit Messern aufeinander eingestochen haben.
Bundespolizisten nahmen zwei flüchtende Männer fest.
Die beiden in der Türkei geborenen 25 und 26 Jahre alten Männer sind in Essen wohnhaft.

Zwei libanesische Verletzte aus Essen, 18 und 20 Jahre alt …wurden nach notärztlicher Versorgung mit lebensgefährlichen Stichverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Was das kostet und wieviele deutsche mussten derweil auf hilfe warten.

Ich hatte weniger glück. Über eine halbe stunde bei angina pectoris auf die rettung gewartet. Dann zwei stunden in einem krankenhaus in der aufnahme auf einer schmalen prische gelegen, bis ein arzt mich untersuchte. Die herzklinik hatte kein bett frei.
Nach weiteren zwei stunden kam ich endlich in ein bett auf station.

Soweit ist es, dass jeder exote hier fürstlich behandelt wird, während wir, besonders wenn wir alt und bei der gkv sind, nur noch lästige und kostenintensive faktoren sind. Und das, obwohl wir und unsere vorfahren dieses ehemals beste system eingerichtet und finanziert haben.

Diesmal ging die sache glimpflich aus, beim nächsten mal…..?

#65 Kommentar von Pragmatiker am 10. Februar 2011 00000002 13:36 129734501201Do, 10 Feb 2011 13:36:52 +0200

#59 Bonusmalus
Ich habe Cherup schon auf sein Zimmer geschickt.
Jetzt erscheinst Du ihm schon. Mit # 33 beantwortet er Dein #40. 🙂

#66 Kommentar von zombie1969 am 10. Februar 2011 00000002 13:36 129734501301Do, 10 Feb 2011 13:36:53 +0200

Owowow. Das wird wieder eine teure Sache für den Steuerzahler. 8 mal den Resozialisierungsurlaub in der Karibik finanzieren geht mächtig ans Geld. Von den Massnahmen hier ganz zu schweigen.

#67 Kommentar von ruhrgebiet am 10. Februar 2011 00000002 13:41 129734529301Do, 10 Feb 2011 13:41:33 +0200

es wird zeit bürgerwehren zu bilden

#68 Kommentar von S verom u Boga Sloboda ili Smrt am 10. Februar 2011 00000002 13:49 129734577601Do, 10 Feb 2011 13:49:36 +0200

Mal wieder typisch Albaner, alles verbrecher von klein auf!

#69 Kommentar von joghurt am 10. Februar 2011 00000002 13:58 129734632201Do, 10 Feb 2011 13:58:42 +0200

Die wahren Täter der Hamburger Verbrechen sind die Eltern von Hashim und Sahin.

Stimmt, die muss man sich auch greifen.

Wer hat den Milchbubis die illegale Pistole verschafft ?

#70 Kommentar von Bonusmalus am 10. Februar 2011 00000002 14:06 129734677602Do, 10 Feb 2011 14:06:16 +0200

#63 Pragmatiker (10. Feb 2011 13:36)

Mein Tip, einfach nicht drüber nachdenken 😉 😆 😆

#71 Kommentar von Fireball am 10. Februar 2011 00000002 14:49 129734938702Do, 10 Feb 2011 14:49:47 +0200

Ah, das gibt Freispruch — is doch klar. Is doch Niemandem ernsthaft etwas passiert. Was soll also die ganze Aufregung.

Vielleicht waren sie bei der Tatausübung sogar besoffen. Dann gibts noch mildernde Umstände.

Es lebe der Ausländerbonus.

#72 Kommentar von linksmacher am 10. Februar 2011 00000002 15:05 129735034103Do, 10 Feb 2011 15:05:41 +0200

In der kriminalitätsbekämpfung ist Frankfurt schon ein Stückchen weiter !!!

[26]

#73 Kommentar von bin laden am 10. Februar 2011 00000002 15:19 129735116703Do, 10 Feb 2011 15:19:27 +0200

Die beste Freundin von Roth ist eine internetsüchtige Steineverkäuferin und Heilpraktikerin, die es lustig findet, wenn deutsche Kinder mit muslimischen Stress haben.

Ganz konkret hat sie einen Link verschickt,? in dem ein Betroffener seine Erfahrungen geschildert hat. Und dann hat sich mit ihren Freunden über das deutsche Opfer lustig gemacht.

Diese Freundin ist auch? eine Mitbegründerin der Grünen.

Des Weiteren betrieb sie bis vor kurzem eine Spendenseite und fragte auf dieser wörtlich: “Hast e mal nen Euro?”

#74 Kommentar von Timo78 am 10. Februar 2011 00000002 15:58 129735348703Do, 10 Feb 2011 15:58:07 +0200

Hoffentlich sperren sie die armen Buben nicht zu lange ein, sonst fehlen Deutschland noch mehr Fachkräfte, Steuerzahler und kulturelle Bereicherungen!

#75 Kommentar von skater am 10. Februar 2011 00000002 16:29 129735534904Do, 10 Feb 2011 16:29:09 +0200

Eigentlich lauter nette Jungs,
hben nur die falschen Freunde

#76 Kommentar von Feniks am 10. Februar 2011 00000002 16:40 129735603304Do, 10 Feb 2011 16:40:33 +0200

Hashim M. und Sahin T.

Würden sie Wladimir und Andreas heißen, so wäre es eine Sensation. Und so ist es eine ganz normale Sache. Wenn von sowas berichtet wird, dann fange ich gleich an zu raten, ob es unter ihnen einen Selim oder Ahmet gibt. Gut, dass sie geschnappt wurden, die Straßen meiner Stadt werden etwas sauberer, aber es wird wohl keine 2 Wochen dauern, bis eine neue Bande mit sowas anfängt.

#77 Kommentar von otto21 am 10. Februar 2011 00000002 17:01 129735727705Do, 10 Feb 2011 17:01:17 +0200

unglaublich was da die moslems wieder massenweise brutaloattacken starten und die politik kennt nur eine antwort:

einbürgern, dauerfinanzierung durch die deutschen bürger via hartz 4 und bewährungsstrafen.
Danke an all unsere unermüdlichen politiker für ihren unermüdlichen einsatz! Ihr habt es geschafft

#78 Kommentar von nicht die mama am 10. Februar 2011 00000002 17:15 129735810105Do, 10 Feb 2011 17:15:01 +0200

#9 beaniberni (10. Feb 2011 11:12)

Der türkische Botschafter sagt in Berlin, das die Türken hier viel zu brav währen. Da platzt einem doch der Kragen:
[13]

Na also, das bedeutet Freispruch für Hashim und Sahin.

Sie sind stoze Türken und befolgen nur die Anweisungen ihrer Staatsführung.

Man sollte den Botschafter wegen Volksverhetzung und Hassrede anklagen.

#79 Kommentar von WH6315 am 10. Februar 2011 00000002 17:17 129735827105Do, 10 Feb 2011 17:17:51 +0200

Das „gute“ an solchen Idioten ist, das sie sich und ihresgleichen richtig beliebt machen….
Das immer wieder solche Hashims und Abduls und Alis so auffallen, merkt soch inzwischen der dümmste Michel, nicht einmal das Verschweigen von Namen oder Nationalitäten seitens der Presse bringt mehr was, da jeder sich sich seinen Teil denkt und weiß, das in 99% der Fälle Fachkräfte dahinterstecken…

Wir Deutsche haben das Problem, das wir zwischen zwei Extremen hin und her pendeln… Entweder aggressiv oder duldsam… der duldsame Part scheint sich langsam aber sicher dem Ende zuzuneigen…

#80 Kommentar von jesterlin am 10. Februar 2011 00000002 17:38 129735952605Do, 10 Feb 2011 17:38:46 +0200

Ergänzung zu #6 jesterlin
“Die beiden Teenager aus Wilhelmsburg führten die Taten offenbar nicht selbst aus, sondern ließen die anderen Gang-Mitglieder für sich arbeiten.”

Die Bundeswehr arbeitet auch für ´die anderen Gang-Mitglieder´.

Weiß hier jemand, wo die anderen Gang-Mitglieder zu suchen sind? Eher bei Ahmadinedschad oder bei Obama oder bei Netanyahu?

#81 Kommentar von Patriot77 am 10. Februar 2011 00000002 17:49 129736014705Do, 10 Feb 2011 17:49:07 +0200

Bandentum und Gangsterwesen sind „in“ und macht einen heutigen Jugendlichen erst recht zum richtigen Mann.

Dank unsere Mainstreamedien, die Rapper wie 50 Cent und Snoop dog – die man in einer gesunden Gesellschaft als Kriminelle angesehen und entsprechend behandelt hätte – und deren widerliche sexistische und reichtumprotzende musikvideos verherrlichen und uns als Subkultur verkaufen wollen…

#82 Kommentar von S verom u Boga Sloboda ili Smrt am 10. Februar 2011 00000002 18:11 129736150306Do, 10 Feb 2011 18:11:43 +0200

#80 jesterlin

Ich würde eher auf Albanische Gangmitglieder tippen sprich ich würde eher darauf tendieren, das sie sich zu Hashim Thaci zurückgekrochen sind.

#83 Kommentar von Pragmatiker am 10. Februar 2011 00000002 18:21 129736206706Do, 10 Feb 2011 18:21:07 +0200

#81 Patriot77
Da sprichst Du einen wichtigen Punkt an.98 % der muslimischen Jugend hat eigentlich nur einen Berufswunsch: Rapper und ein Star zu werden.Das wären dann zwischen 1 und 2 Mio Rapper die Stars sind.Das kann höchstens China leisten. Wir nicht. Und als Gangster machst du natürlich auch Scheiß, bist in ner Gang und so.
Damit Du es später bereuen kannst, wenn Du eh Kohle bis zum abwinken hast.
Das sind natürlich naive Muzzelträume.
Unsere Jugend hat da auch irgendwie dran teilgenommen, aber das ist eigentlich schon längst abgesagt.Einfach zu dämlich, Jo Digger was geht?

#84 Kommentar von Pragmatiker am 10. Februar 2011 00000002 18:39 129736316206Do, 10 Feb 2011 18:39:22 +0200

#80 jesterlin
Ja, Jesterlin. Deutschland ist Amerika und Israel verpflichtet.Aus unterschiedlichen Gründen.Lass doch mal Russland völlig entgleisen, und die fallen wieder über uns her.
Wollen wir die mit der Nato bekämpfen?
Nein da kommt der große mächtige Bruder Amerika
angestapft und hilft.Weil wir in Afganistan geholfen haben. Der Iran hat doch auch schon Raketen, die bis Mitteleuropa reichen.
Je mehr Staaten verbündet sind, um so sicherer ist alles und um so kleiner können die Armeen sein.

#85 Kommentar von Pragmatiker am 10. Februar 2011 00000002 18:42 129736336906Do, 10 Feb 2011 18:42:49 +0200

#81 Patriot77
Wobei die Ihre eigenen stammeszugehörigen Rapper haben. Die dizzen sich dann und es geht um die Frage, wer denn Zeug zum Herrenvolk hat und die anderen niedermacht.

#86 Kommentar von unbeugsamer am 10. Februar 2011 00000002 18:49 129736374406Do, 10 Feb 2011 18:49:04 +0200

Hat schon jemand den beliebten Verbotsirrtum als Begründung genannt??

#87 Kommentar von Blitz am 10. Februar 2011 00000002 19:15 129736534907Do, 10 Feb 2011 19:15:49 +0200

leute … so funktioniert es nicht! alles schimpfen, beschweren oder „neue“ parteien unterstützen wird den sinkenden kahn nicht mehr auf kurs bringen können … die trägheit des „kahns“ ist zu gross als dass selbst ein viertel der bevölkerung das steuer noch rumreissen könnte … ich würde gern mal einen eigenen artikel hier bei pi dazu schreiben … ich weiss aber leider nicht wie das geht und muss daher im kommentarbereich schreiben … und .. ich denke, dass der einzige weg, der noch als letzte hoffnung offensteht, der ist, die menschen mit ihren eigenen „waffen“, „gesetzen“, „mitteln“ und „zielen“ zu schlagen. wenn wir sagen, dass der islam gefährlich sein kann, dann folgt als reaktion die nazikeule oder ein müdes lächeln und der hinweis auf toleranz … das führt zu nichts in dieser form! geht zu euren „toleranten freunden“ und ladet dann einen „nur“ 4-fach-vorbestraften-migranten mit ein! „ein netter kerl, der eben „nur“ mal jemanden umgebracht hat und mit sozialstunden gebüsst hat! … und lasst es ehrlich erscheinen! dann werdet ihr sehen wie „tolerant“ eure „toleranten freunde“ sind! seid einfach linker, toleranter, täterschützender, verbotsirrtumbefürwortender usw. als euer umfeld! lebt jetzt schon so wie es sich in 20 jahren darstellen wird! das öffnet augen und führt zum nachdenken! der gegenkurs wird immer wieder zur ablehnung führen! lasst eure „freunde“ hören, dass ihr sagt, dass juden und christen gegenüber dem islam „scheisse“ sind … und lasst sie dann miterleben, dass ein moslem darüber ins jubeln gerät … das öffnet augen und geist für die problematik!

#88 Kommentar von Zenta am 10. Februar 2011 00000002 19:53 129736759707Do, 10 Feb 2011 19:53:17 +0200

Niederstrecken!

#89 Kommentar von Zenta am 10. Februar 2011 00000002 19:54 129736765007Do, 10 Feb 2011 19:54:10 +0200

10 Jahre Sibirien sollten fürs Erste reichen!

#90 Kommentar von GO4JESUS am 10. Februar 2011 00000002 19:54 129736769707Do, 10 Feb 2011 19:54:57 +0200

Wahrscheinlich haben die sich folgendes Video zu oft reingezogen:

[27]

Den Kommentar von Dieter Nuhr konnten sie wohl nicht verstehen!

#91 Kommentar von jobo am 10. Februar 2011 00000002 20:36 129737017908Do, 10 Feb 2011 20:36:19 +0200

Hallo,
na na, geht mit diesen Kulturschätzen nicht zu hart ins Gericht. Durch die ständige Diskriminierung,z.B. pünktliches Erscheinen zum ständiger Schulbesuch und so weiter kommt man schon einmal auf andere Gedanken. Das sind auch nur Jugendsünden und damit müssen wir unkultivierten Bundesbürger leben.

#92 Kommentar von Roxana am 10. Februar 2011 00000002 21:26 129737320409Do, 10 Feb 2011 21:26:44 +0200

Die Araber waren schon vor Mohammed Karawanenräuber, und mit Mohammed wurden sie noch schlimmere Karawanenräuber. Über 70 Kriege und Großüberfälle hat Mohemmed während seiner Propheten-„schaft“ geführt…

Araber und Muslime sind es gewohnt, Nicht-Muslime zu berauben: wenn nicht durch Überfälle oder durch Piraterie (über 1000 Jahre waren die Araber die schlimmsten Seeräuber …und sind es heute wieder) dann mittels Dhimmi-(„Ungläubigen“)steuer, die die Anhänger der „Schutzbefohlenen“ oft in den Ruin geführt hatten, dass sie es schließlich vorzogen, zum Islam zu konvertieren.

Die norddeutschen Räuber stehen also voll in der Tradition ihrer Religion. Doch wenn sie erst mal das Land übernommen haben, sind Raubüberfälle nicht mehr nötig. Dann bedienen sie sich der Steuern der „Ungläubigen“, um in Saus und Braus zu leben. Wie es die meisten bereits heute tun als Sozialhilfempfänger. Nachzulesen bei Michael Mannheimer (Michael-Mannheimer.info)

#93 Kommentar von Wotan47 am 10. Februar 2011 00000002 22:11 129737590510Do, 10 Feb 2011 22:11:45 +0200

#14 unverified__5m69km02 (10. Feb 2011 11:22)

Die wahren Täter der Hamburger Verbrechen sind die Eltern von Hashim und Sahin.

Irrtum, die wahren Täter sind „unsere“ „Bestensmenschen“ aus Politik, Justiz und Medien, welche die Bevölkerung diesen Verbrechern ausliefern.
Das einzige, was diese Typen lernen ist, daß die Deutschen „Opfer“ sind, die man ungestraft demütigen und ausplündern kann!
Es sind unsere eigenen „Eliten“ die uns das einbrocken. Die Verbrecher nehmen das Geschenk nur dankbar? an! Die dürfen das und wehe einer wehrt sich.

#94 Kommentar von Migrantenstadl am 11. Februar 2011 00000002 00:20 129738361112Fr, 11 Feb 2011 00:20:11 +0200

Schuld ist natürlich der deutsche Sozialstaat, der den 3er BMW für solche Affen (Sorry an die echten Affen!) nicht bezahlt. Da MUSS man halt kriminell werden, sonst kann man die deutschen Schlampen doch nicht standesgemäß zur Gruppenvergewaltigung fahren. Hach, diese „Kultur“….

#95 Kommentar von pibob am 11. Februar 2011 00000002 08:26 129741281608Fr, 11 Feb 2011 08:26:56 +0200

Mir ist eine Talkshow zufällig in Erinnerung, wo eine Kopftuchträgerin sagte, wie sehr sie das stört, wenn sie etwa im Radio hört:
Der Türke N. N. hat die Straftat vollbracht.
Deshalb haben unsere Gutmenschenmedien wohl die Order von ganz oben bekommen, beim Bericht über eine Straftat den „Türken“ weg zu lassen.
Wir sollen in Unkenntis bleiben.