Jamal N.Der 46-jährige Algerier Jamal N. (Foto) hätte seine 36-jährige Nachbarin Sanja T. und ihre kleine Tochter auf ihrem Arm beinahe mit einem Messer umgebracht, weil die hübsche Tunesierin seine „Liebe“ mehrfach abgewiesen hatte. Jamal ließ erst davon ab, auf Sanja und ihr Baby einzustechen, als er überzeugt war, dass die Frau verbluten würde. Mutter und Tochter haben überlebt, dennoch wird Sanja ihr Leben lang von tiefen Narben im Gesicht gezeichnet sein. Der Täter steht jetzt in Nürnberg vor Gericht.

Die Abendzeitung berichtet:

Nach einem gemeinsamen Lokalbesuch Anfang 2010 passierte es. Sanja musste Jamal N. auch an diesem Abend wieder klar machen, dass sie nichts für ihn empfindet. Der gekränkte 46-Jährige fasste daraufhin den Plan, Sanja T. eiskalt zu ermorden.

In derselben Nacht – Sanja war bereits zuhause – stand Jamal plötzlich vor der Tür. Er trat sie ein und stürmte wutentbrannt zu ihr in die Küche, wo sie gerade ihre elf Monate alte Tochter Lea fütterte. Jamal schrie: „Ich enthaupte dich und benutze deinen Kopf als Spielball.“

Sanja T. gefror das Blut in den Adern. Sie dachte nur noch an ihr Kind, das sie in den Armen hielt. Jamal N. aber nahm auf die Kleine keinerlei Rücksicht. Er stieß beide zu Boden, griff sich ein Messer. Sanja war verzweifelt: „Ich wollte um jeden Preis mein Kind schützen.“ Doch sie hatte keine Chance: Immer wieder holte Jamal N. aus, stach brutal auf Sanja und die kleine Lea ein, die schreiend in den Armen der Mutter hing. Erst als Jamal N. überzeugt war, dass Sanja ohnehin verbluten würde, ließ er ab.

Rund ein Jahr ist die Tat jetzt her. Doch die Tunesierin ist immer noch schwer gezeichnet: Tiefe Narben ziehen sich über ihre hohen Wangenknochen und ihren Hals. Die rechte Ohrmuschel und ein Finger mussten wieder angenäht werden. Die Narben werden ihr Leben lang von dem Horror erzählen, den sie erlebte. Auch Sanja T.s Psyche ist gebrochen: „Innerlich bin ich wie tot“, sagte sie unter Tränen.

Der in der Psychiatrie unter Behandlung stehende Täter gibt, wie kaum überraschen dürfte, dem Opfer die Schuld für den Angriff. Sanja, die in der Realität niemals seine Freundin war, habe ihn provoziert und mit anderen Männern eifersüchtig gemacht, behauptet er. An die Tat selber will er sich nicht erinnern können, weil er nach eigenen Angaben unter Drogeneinfluss gestanden haben soll. Welche unbekannte Droge könnte das gewesen sein? Islam steht bislang noch nicht als verbotene Substanz im Betäubungsmittelgesetz.

Like
Beitrag teilen:
 

53 KOMMENTARE

  1. Was schreibt die Scharia in diesem Fall vor? Hände abhacken und Schw… abscheiden, damit er nie mehr ein Messer halten kann. Und wegen dem winzigen Schnäpperle wird ihm keine Frau eine Träne nachweinen.

  2. Schlimme Sache, sicher. Aber einen direkten Bezug zum Islam sehe ich da jetzt nicht. Andererseits könnte eine streng muslimisch-religiöse und patriarchalische Erziehung sicher ihren Teil dazu beigetragen haben, dass der Täter letzten Endes nicht in der Lage war, die Zurückweisung durch eine Frau zu verkraften.

  3. Der Täter wird uns noch lange erhalten bleiben. Er wird jede Menge Geld kosten, Psychologen und Wärtern den Job sichern und vermutlich irgendwann wieder freikommen.
    Eine Abschiebung ist dann nicht möglich, da er ja in D sozialisiert worden ist und die Rückführung in einen anderen Kulturkreis daher seine Menschenrechte verletzt.

  4. Klingt nach einer ausgewachsenen Psychose, lediglich die Art und Weise der Tat klingt einschlägig bekannt.

    Man sollte so eine Art prophylaktische MPU für Migranten einführen.
    Beim Idiotentest durchgefallen? Tschüss.

  5. Islam und Freiheit sind wie Feuer und Wasser. Solange islamische Männer glauben, Frauen beherrschen zu dürfen wird es solch ekelhaften Verbrechen zu Hauf geben. Wer weiß, wie viele Abscheulichkeiten in Krankenhäusern und von Ärzten hier in Deutschland vertuscht werden.

  6. Nur Dieben wird m.W.n. eine Hand abgehakt.
    Unter islamischem „Recht“ hätte er die Frau vermutlich einfach kaufen (Zahlung eines Brautpreises an die Familie und dann wird geheiratet) und dann mit ihr machen können, was er wollte. Oder die Bluttat wäre mit der Zahlung eines Blutgeldes abgegolten worden.

  7. Er ist ja schon in der Psychiatrie, also nicht schuldfähig.
    Außerdem ist der Prozeß in Nürnberg. An diesem historischen Ort sind Nicht-Kartoffeldeutsche generell von jeglicher Schuld freizusprechen.
    Vielleicht bekommt er ja Schadensersatz und Schmerzensgeld zugesprochen. Mal gucken wie der Richter so drauf ist. Abschieben kommt erst Recht nicht in Frage. Wir haben die Pflicht für diesen armen Tropf eine psychiatrische Behandlung und später eine nette Wohnung zu bezahlen.
    Gewalt ist immer auch ein Hilferuf!

  8. Ich enthaupte dich und benutze deinen Kopf als Spielball

    Er will doch nur spielen.
    So eine aufregende Mittelmeer-Union finde ich total spannend.

  9. Wäre das in Soest pasiert hiesse es :

    Staatsanwältin Dr. Sandra Müller-Steinhauer konnte bisher für die Tat keine so genannten niederen Beweggründe feststellen, wie Habgier, Heimtücke oder den Versuch, mit der Tötung andere Straftaten zu verdecken. Das wären Merkmale für einen Mordvorwurf.
    So beantragte sie keinen Haftbefehl.

  10. In welcher Formulierung auch immer… die dt. Justiz wird für die Tat und die „besonderen kulturellen Umstände“ Verständnis zeigen…

    Würde die Tat eine BIO-Kartoffel verüben, das Urteil incl. Sicherheitsverwahrung würde feststehen, bevor er auch nur 1 Fuß in die Verhandlung gemacht hätte…

  11. Hier passt auch gut die Epigenetik!

    (Vereinfachte Übersetzung: Gift = Islam!)

    WSD-Film: Epigenetik – Das Gedächtnis der Gene
    http://tinyurl.com/3yvb9yc

    Bedenkt dabei! Zwangs-Mohammedanisierung als Alternative zum ToT!!! Führt zur Depression die vererbt wird und die Kinder der Depressionen richten ihre Ohnmacht in Gewalt nach Innen wie nach Außen!

    Ein unendliches Feld, indem wir selbst als „Gesamt-Sozialisten“ verhangen sind und damit das Tor der kultivierten Depression huldigen!

    Befreit euch von der Ohnmacht der Vergangenheit!

    Hin zum Bewusstsein, zur Annahme, zur Akzeptanz und vor allem zur vergangenen Realität unser Zukunft in Scham und Stolz, allem Guten wie Bösen!

    Ohne Deutschland gibt es auch eine Welt! Wäre sie wirklich besser???

    R.A.D. – Verrat an unseren Deutschen Vorfahren – Zensierte Fassung

    http://tinyurl.com/2untuxo

    Wichtig ist nur, ohne Deutschland wird nichts aber auch nichts besser!!! Da unser gutes einfach verloren geht! Und es gibt vieles was Gut ist!!!

  12. Wieder einmal mehr wird man auf die Tatsache gestoßen, was für eine kriminelle und machohafte „Kultur“ der Islam doch besitzt.

    Mich wundert es an so einem Tag wieder mal besonders, dass die politische Linke, die immer vorgibt, für Gleichberechtigung, Demokratie und Menschenrechte zu sein, zu solchen „Einzelfällen“ stets schweigt… 🙁

    Aber wenn ein widerrechtlich okkupiertes Haus geräumt wird: Da gehen sie auf die Straße! Das Schicksal dieser Frau ist den Linken egal.

  13. #3 Inter (02. Feb 2011 23:10)
    Das mag sein. Allerdings kommen mir diese brutalen Messerstechereien ins Gesicht bei Angehörigen dieses „Kulturkreises“ zu oft vor, um nicht einen Zusammenhang zu sehen. Du deutest ja auch an.
    Erinnert sei nur an den Fall von Aylin Korkmaz.
    Mir ist von nichtmuslimischen Tätern bei ähnlichen Verbrechen nicht bekannt, dass so niederträchtig gezielt das Gesicht zerstört wird. Parallelen sind ohne weiteres auch die Verbrennungen u. ä. bei muslimischen Frauen in Indien und Pakistan. Die Täter wollen nicht nur töten, sondern mindestens das Opfer für den Rest des Lebens brutal zeichnen.
    Es muß mit den Traditionen und der Lebenswelt von Muslimen irgendwie zu tun haben.

  14. Der hat in der Psych nichts verloren der Schwerstverbrecher der gehört für den Mordversuch Lebenslang eingesperrt. Seine strafe soll er in seiner Heimat absitzen sein Volk soll für ihn zahlen nicht die Deutschen! Moslems verstopfen die Gefängnisse europaweit die gehören alle nicht hier her. Raus mit ihnen. Kriminelle Moslems will niemand hier haben.

  15. Die Täter wollen nicht nur töten, sondern mindestens das Opfer für den Rest des Lebens brutal zeichnen.
    Es muß mit den Traditionen und der Lebenswelt von Muslimen irgendwie zu tun haben.


    Tradition und Lebensweise, – Oh, oh ! die Ansicht ist aber ganz schön Autobahn…

    Denn Familien-„Dramen“ gibt es auch in Deutschland bei Bio-Deutschen.
    Ja, zum Beispiel da war doch, …, – äh, … na – egal, das HÄTTE auch von Björn-Torben an seiner Chantalle aus Halle sein können…

  16. Wer hat eigentlich all diese Kriminellen erst reingelassen? Man wusste doch ganz genau auf was man sich einlässt mit Moslems. Nun darf der Bürger wieder die Kosten tragen.

  17. „Ich enthaupte dich und spiele mit deinem Kopf“

    Diagnose: Islam Fundamentale, weibliche Eskimovegetarier.

  18. positiver entwickelt hätten.

    Es bleibt festzustellen, dass Männer aus islamischen Ländern ein höheres Gewaltpotential aufweisen, als Männer aus westlichen Ländern. Dies mit dem Islam zu begründen wird jedoch schwierig – mit dieser Sichtweise könnte man mit Blick auf lateinamerikanische Einwanderer in den USA genauso gut behaupten, das Christentum würde Gewalttätigkeit fördern.

    Es gibt religiös begründete Gewalt im Islam – sie wird unter dem Begriff „Jihad“ zusammengefasst. Alles andere wurzelt nicht im Islam, sondern wird allerhöchstens durch sein fortschrittsfeindliches Wesen protegiert.

  19. Aus welchem Grund auch immer fehlt der erste Teil meines Textes, er lautet in Kurzfassung so:
    Antwort auf #18 johannwi (03. Feb 2011 00:05)
    Ich halte es auch für unzulässig, hier dem Islam die Schuld in die Schuhe zu schieben. Der Grund für die Gewalttat ist wohl in Tradition und Gesellschaftsordnung eines islamischen Landes zu suchen, er liegt jedoch höchstwahrscheinlich nicht im Koran oder anderen islamischen Quellen und es bleibt reine Spekulation, ob sich die Sitten und Gebräuche seines Herkunftslandes unter einer anderen Religion positiver entwickelt hätten.

  20. #3 Inter (02. Feb 2011 23:10)
    „Schlimme Sache, sicher. Aber einen direkten Bezug zum Islam sehe ich da jetzt nicht.“
    Kopfabschneiden/Enthaupten = Islam pur, s. Mohammed

  21. Wenn man bedenkt, dass sich Taten dieser Qualität zu 90% in mohammedanischen Kreisen ereignen, die Mohammedaner aber erst ca. 5% der Gesamtbevölkerung ausmachen, bekommen wir einen Eindruck davon, wie sich diese Verbrechen in der Zukunft potenzieren werden!

  22. Die übliche Verteidigung solch primitiver Untermenschen:

    1. Der / die andere hat provoziert.
    2. Ich stand unter Alkohol-/Drogeneionfluss
    3. Das Opfer ist Schuld!

    Kann man solchen Abschaum nicht in Zoos an die Krokodile verfüttern?

  23. #31: Die armen Viecher!

    Ansonsten wie immer: Herzlichkeit, Lebensfreude, gehört zu Deutschland.

  24. Wenn wir deutschen Nazis unseren ausländischen Mitbürger besser integriert hätten, dann wäre das wohl nicht passiert … glaub ich zumindest

  25. Dieser Dumm-Dödel sitzt jetzt 1 Jahr in der Psychiatrie, hat dem deutschen Steuerblödmann alleine in diesem Jahr 150.000 EUR gekostet…

    Abschieben mit dem „NCB Pass“ (Never Come Back)nach Algerien.

  26. Ich frage mich manchmal ernsthaft, ob die Todesstrafe nicht doch in manchen Fällen das Richtige wäre.

  27. #3 Inter (02. Feb 2011 23:10)
    und
    #25 blumentopferde (03. Feb 2011 02:54)

    Eure Aussage – und hier darf ich mal zusammen fassen – lautet: „Das hat nichts mit dem Islam zu tun!“
    ???

    Bitte lest den Koran und die Hadithen und versteht, was sie für einen gläubigen Moslem bedeuten – und was sie für eine islamische Gesellschaft bedeuten!

    Wenn Ihr dann noch keinen Zusammenhang seht, dann kann und will ich Euch auch nicht mehr helfen, denn dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Unabhängig davon gilt ganz allgemein:
    Lesen ist Hilfe zur Selbsthilfe.

  28. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!

    (Maria Böhmer, CDU-Integrationsbeaufragte)

  29. #30 sarina (03. Feb 2011 08:10)

    Wenn man bedenkt, dass sich Taten dieser Qualität zu 90% in mohammedanischen Kreisen ereignen, die Mohammedaner aber erst ca. 5% der Gesamtbevölkerung ausmachen, bekommen wir einen Eindruck davon, wie sich diese Verbrechen in der Zukunft potenzieren werden!

    Unsere naivdoofen Gutmenschen machen vor solchen Tatsachen ganz fest die Augen zu. Weil die Gutmenschen glauben, dass wenn man Probleme ganz fest verdrängt, dann werden sich auch die Probleme mit islamischer Gewalt in Luft auflösen.

    Und so tun unsere naivdoofen Gutmenschen mit dieser Verweigerungshaltung moslemische Gewalt gegen Frauen und Einheimische einfach ignorieren.

  30. Dieser irre Moslem wird wieder einen typischen Gutmenschen-Richter finden, der auch noch Verständnis für diesen Irren aufbringt.

    Die Begründung für die milde Strafe wird wie üblich sein, dass das in seinem moslemischen Kulturkreis doch ganz normal sei und in Algerien für diese Tat die Frau bestraft worden wäre und nicht der moslemische Mann.

    Und wenn das Abstechen von Menschen zu freien Religionsausübung gehöre dann gehört jetzt nach unserem Bundeskasperpräsident Wulff das sachriagerechte Abstechen von Frauen, Ungläubigen und allen anderen Menschen zweiter Klasse zu Deutschland. Und wenn das jetzt zu Deutschland gehört, dann darf man doch das nicht bestrafen! Oder doch?

  31. Ich hoffe als Steuerzahler, dass ich nicht nur seine Anwälte sondern auch seine Therapie bezahlen darf…..Wieso werden eigentlich nie diejenigen „bereichert“, die uns das eingebrockt haben?

  32. News demnächst:
    Skandal in Psychatrie: Moslem gezwungen mit Schweinefleischdeutschen zusammen zu essen!
    Konsequenz:
    -Schweinefleisch in der Psychatrie verboten
    -eigener Betraum eingerichtet mit Unterstützung von Pierre Vogel
    -TV mit Satellitenempfang für AlJazeera
    und und und..

  33. Ist das der neueste Trend die Täter für nicht
    zurechnungsfähig zu erklären.
    Immer mehr Verhandlungen laufen darauf hinaus.
    Und der verrückte Ceylonese der einer Frau den
    Kopf abgesäbelt hat ist immer noch nicht hinter Schloss und Riegel.
    Muss ich jetzt annehemen das alle Moslems
    verrückt sind?

  34. Der Pakistaner der in Dresden die Studentin Susanne Hinkel ermordete kam auch in Psychatrie.

    Der Russe der die Ägypterin im Gerichtssaal abstach (auch in Dresden) allerdings nicht, obwohl er wegen psychischen Schäden aus der russischen Armee entlassen wurde.
    Das war ein Rassist und Fremdenfeind, er bekam lebenslänglich.

  35. Was soll der Quatsch mit der Psychiatrie? Deutschland ist schon das Sozialamt Europas, für arme Türken und pleite-Banken. Und jetzt auch noch die wohltätige Psychiatrie?
    WANN WERDEN MEINE STEUERN MAL FÜR MICH VERWENDET? FÜR MICH UND MEINE FAMILIE?

    Abschiebung, SOFORT!

  36. Der Täter steht jetzt in Nürnberg vor Gericht.

    Der Gerichtsort stimmt ja schon. Jetzt müssen nur die restlichen hunderttausend Angeklagten dorthin gebracht werden.

  37. Oh je, Tippfehler.
    Das Model auf die der üble Säureanschlag verübt wurde heist:
    Katie Piper

  38. Ich hatte im Studentenwohnheim auch mal einen muslimischen Nachbarn, der mich auch staendig vollquatschte und permanent versuchte, mich vor meiner Tuer abzufangen. Anfangs war er nur nervig, aber spaeter wurde sein Verhalten immer befremdlicher. Machte mir dann in weinerlichem Tonfall Vorwuerfe: ich wuerde ihn in die Suende treiben, er haette One Night Stands mit anderen Frauen und daran waer ich Schuld usw. Ich bin dann bei Nacht und Nebel ausgezogen, meinen vollen Namen hatte ich wohlweislich nie an der Tuer angebracht. Da wusste ich noch gar nichts vom Islam, aber hatte wohl instinktiv ein ungutes Gefuehl bei der Sache. Wer weiss, was sonst passiert ware…

  39. #37 JensR (03. Feb 2011 11:41)

    Eure Aussage – und hier darf ich mal zusammen fassen – lautet: “Das hat nichts mit dem Islam zu tun!”???

    Keineswegs. Ich sehe durchaus einen Zusammenhang zwischen der islamischen Machokultur und der Unfähigkeit, Angriffe auf die eigene „Männlichkeit“ und Ehre wegzustecken. Soweit ich weiß, steht jedoch weder im Koran noch in den Hadithen, dass ein Moslem die Zurückweisung durch eine Frau mit deren Blut vergelten soll. In diesem Punkt lasse ich mich von Dir jedoch gerne eines Besseren belehren. 😉

Comments are closed.