Unser Balkon ist unsere BurgDie Ukraine will den internationalen und rechtgläubigen Besuchern der EURO 2012 unsittliche Anblicke ersparen, deswegen wurde den Anwohnerinnen im Umkreis von 500 Metern um ein EM-Stadion verboten, ihre Unterwäsche auf dem Balkon zum Trocknen aufzuhängen.

Im Rahmen der Image-Kampagne „Erleuchte die Ukraine“ werden Unsummen ausgegeben, um die Gebäude in zu illuminieren, da fürchtet man, die Gäste mit Frauenhöschen zu schockieren. Das neue Fußball-Balkonreglement betrifft laut ukrainischen Medienberichten rund eine Million Menschen. Kiewer Frauen haben das Verbot bereits entblößt bei Minusgraden auf Balkonen der ukrainischen Hauptstadt protestiert mit Slogans wie „Unser Balkon ist unsere Burg“ (Foto).

Die betroffenen Apartments sind in Privatbesitz. Die Bewohnerinnen vertrauen darauf, dass sich die Polizei nicht trauen wird, die Frauen dazu zu zwingen, ihre Wäsche abzuhängen.

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. Und solche dummen Weiber soll man ernstnehmen?
    Vermutlich würden die gern auch ihre Möpse auf der Love-Parade herumschaukeln, wenn sie sich die Fahrtkosten leisten könnten.

  2. Also das Aufmacherfoto ist ja endlich mal ne schöne Abwechslung zu den ansonsten hier geposteten Bilder von Claudia Roth oder Burkaträgerinnen. Schade, dass man das Bild nicht vergrößern kann 😉

  3. OT:

    „Anti“fa-Student der Sozialarbeit wegen Landfriedensbruch, Sachbeschädigung und Diebstahl zu 100 Stunden Sozialarbeit verurteilt

    Richter: „Ein bisschen den Ball flach halten. Dann funktioniert das auch mit der Weltrevolution. Und denken Sie an die Sozialstunden.“

    Die ganze Geschichte dort!

  4. #1 GustavMahler (04. Feb 2011 19:20)

    Und solche dummen Weiber soll man ernstnehmen?
    Vermutlich würden die gern auch ihre Möpse auf der Love-Parade herumschaukeln, wenn sie sich die Fahrtkosten leisten könnten.

    Du bist nicht Gustav Mahler, und ich glaube auch nicht, das selbiger ein verklemmter Dummkopf war.
    Sie bieten dummen, kriecherischen Gesetzen, die in die Privatsphäre eingreifen REAL (und süß) Paroli. Das ist mehr als man von den meisten Kommentatoren hier erwarten kann.

  5. Tja, so muss sich ein EUdSSR-Beitrittskandidat schonmal im Dhimmitum üben und seine Einheimischen dressieren, Rücksicht auf mohammedanische Befindlichkeiten zu nehmen.

    Es ist alternativlos, den Einheimischen alles zu verbieten, was einen Mohammedaner beleidigen könnte.

    Ob der zugezogene Mohammedaner mit seinem Verhalten und seinen Forderungen die Einheimischen beleidigt, interessiert die EUdSSR hingegen nicht im Geringsten.

    Ps: Ja, es stimmt.
    Die Burka ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit… 😉

  6. Von der Bild-Zeitung lernen heißt siegen lernen. Ein Tittenartikel pro Tag und die Seitenzugriffe werden in die Höhe schnellen. Bin mir aber nicht sicher, ob dies auch den anderen Inhalten zugutekommt.

    Morgen bei PI:

    Julietta: Darum bin ich unter meiner durchsichtigen Burka splitterfasernackt!

  7. #9 Columbin (04. Feb 2011 19:38)

    Von der Bild-Zeitung lernen heißt siegen lernen. Ein Tittenartikel pro Tag und die Seitenzugriffe werden in die Höhe schnellen. Bin mir aber nicht sicher, ob dies auch den anderen Inhalten zugutekommt.

    Morgen bei PI:

    Julietta: Darum bin ich unter meiner durchsichtigen Burka splitterfasernackt!

    Der treffendste Kommentar zu diesem Schund!

  8. @ EXLieberNetter

    Bestimmt! Weil ja grade die Türken, Kurden, Albaner und Afghanen NICHT auf nackte Frauen stehen! Vor allem, wenn jene ungläubig sind. Die eigenen Frauen werden nämlich wie Gebärmaschinen gehalten.

  9. Toll das es kritische Kommentare gibt. Das heißt das manche PI Leser ein feste Meinung haben und nicht hin und her schwenken wie PI.
    Ich mein stellt euch mal vor, ihr müsstet jeden Tag den Anblick von nackten Möppsen alter dicker Damen sehen. Mit der FKK ist es auch so ein ecklige Art. Die die sich Nackt ausziehen, will man gar nicht Nackt sehen. Immer so verleiert.

  10. Mannmannmann, manche Zeitgenossen sind aber reichlich verklemmt hier.
    Ihr geht wohl auch zum Lachen in den Keller.
    Außerdem: wer damals in den 90 ern die entstehung der technobewegung miterlebt hat, inkl der Loveparades, wird das Gefühl der Freiheit was damals geherrscht hat kennen. Ich Kämpfe auch deswegen gegen den Islam, wegen dieser Freiheit, sowas veranstalten zu dürfen.
    Was dann spÄter aus der LP wurde hat mir auch nicht gepasst, aber darum geht es mir nicht. Mal drüber nachdenken wenn hier wieder über hedonismus und nackte Weiber auf Parties herumgemault wird 🙂

  11. Was machen die Puritaner auf einmal hier?

    Merke:

    Puratanismus ist eine protestantische Irrlehre, die mit dem Christentum nichts zu tun hat.

    Auch wenn es besser ist, die weiblichen Brüste generell bedeckt zu halten, so ist dieser Protest gegen die UEFA-Heuchler doch sinnvoll.

    Anders raffen es diese politisch korrekten Deppen nämlich nicht. Widerstand tut not – und muss in der heutigen Zeit drastisch ausfallen, damit er wahrgenommen wird.

    (Das rechtfertig natürlich nicht alles. Aber in diesem Fall…)

  12. #8 nicht die mama

    Das Ganze hat nichts mit mohammedanischen Befindlichkeiten zu tun.
    Die Ukrainer möchten ihr Schmuddel-Image loswerden.

    Bei eine EURO haben zum Glück M.usels (so gut wie nichts) verloren. Einzig die Türken haben eine Qualifizierungs-Chance. Und die stehen in ihrer Gruppe noch hinter Österreich. 🙂

    Leistungssport ist sowieso eine eher m.uselfreie Zone.

  13. #18 Jens T.T

    Ja richtig – weg mit der Freizügigkeit, FKK und dem ganzen sündigem Kram. Es geht doch nichts über eine schöne Burka … 😉

  14. Für nackte Brüste bin ich immer zu haben. Auch sie sind ein Ausdruck von Freiheit. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich vielleicht eine andere Spielwiese als PI suchen.

  15. +++Attentäter auf Westergaard verurteilt+++ Tagesschau von heute Abend+++9 Jahre Haft und anschließende Abschiebung+++

    Das wird so manchen Gegner von Demokratie und Freiheit in Dänemark zum Nachdenken und zur Ruhe bringen!

  16. In vielen deutschen Wohngebieten ist es ebenfalls untersagt, seine Wäsche sichtbar auf dem Balkon zu trocknen. Das hat etwas mit Ästhetik und nichts mit den Moslems zu tun.

    In Deutschland mehren sich die Moscheen, aber hier wird sich manchmal der letzte unwichtige Schund aus dem Finger gesogen.

  17. Muslim-Brüder hört sich irgendwie immer so nach lustigem Trachtenverein an.
    Ich glaube nicht, dass der Otto Normalgutmensch weiß, was sich dahinter verbirgt.

  18. #13 Nelson (04. Feb 2011 19:38)

    Hoffentlich stehen sie 2012 wieder auf den Balkonen.

    Natürlich, denn es ist nur verboten in Unterwäsche auf dem Balkon zu stehen. Nackt ist erlaubt, besonders ganz nackt.

  19. by rotgold on Feb 4, 2011 at 20:17

    Klasse, sehr gute Nachricht, das lässt hoffen!

  20. OT: Bei ARTE läuft gerade der Prototyp eines politisch korrekten Krimis (Wallander: Mörder ohne Gesicht), ein Lehrstück für Manipulation.

  21. @ Mark100

    Sie bieten dummen, kriecherischen Gesetzen, die in die Privatsphäre eingreifen REAL (und süß) Paroli. Das ist mehr als man von den meisten Kommentatoren hier erwarten kann.

    Volltreffer. Derartige Aktionen, die Dhimitum und Kriecherei auf charmante Art und Weise den „schwäbischen Gruß“ zeigen, sind zu begrüßen.

    Der erste Gedanke der mir kam: Welch Kontrast zu den schwarz vermummten Ninjahorden der Muslime.

  22. #32 Wirtswechsel

    Kein Wunder, der Wallander-Autor, Henning Mankell ist ein großer Antisemit, der auch an Board des türkischen Bootes voller „Friedensaktivisten“ war, das die Israelis stürmen mussten.

  23. Prior to it, female campaigners dressed as nurses tried to “cure” foreign men from an affliction of using Ukrainian girls for sex.

    They picked the Turkish embassy for their show based on the results of their research in September.

    Having polled 1,200 female students from top Kyiv universities, they discovered that Turkish men have approached Ukrainian women with intimate offers more often than other nationalities.

    Svyatskiy said that a couple of middle-range hotels in Kyiv regularly arrange viewings of girls from the suburbs to groups of foreigners who arrive on business.

    “A bus pulls in the backyard with high school girls. Turks that arrived for a textile exhibition make their choice and take them up to their rooms,” Svyatskiy said, describing how the system of sex trade works in Ukraine. He says that girls usually hop on this bus to pay off a debt, to earn some cash or because they were fooled.

    Together with the Institute of Political, Sociological and Marketing research, Femen polled 1,200 female students in Kyiv. Their findings suggest that nearly 70 percent of those polled were proposed sex for money and most offers came from Turkish men.

  24. Die Frauengruppe ist in Kiev sehr bekannt. Selbst Model und Playboy Veranstaltungen werden von denen gestürmt. Würde man die Burka in Kiev einführen wollen oder ein „Politiker“ wie in De. von der PDS-Linksfaschisten-Liste die Burka mit „Emanzipation“ verwechseln. Dann würden die den Politiker besuchen.

    Die Frauen sind Links und Emanzen anders als in De.. Ihre Aktionen sollen provozieren.

  25. #1 GustavMahler (04. Feb 2011 19:20)

    Ein prima Idee.
    Sieht auch besser aus als Weiber in einer Burka. 🙂
    Freiheit für die Möpse, weg mit der Burka, freie Sicht bis zum Bauchnabel ❗ 😉

  26. #34 schmibrn (04. Feb 2011 20:35)

    Genau deswegen stehen die Mohamedaner auch nicht drauf……, offiziell. 😉

  27. Sorry PI aber manchmal hat man das gefühl es wird sich hier an jedem Strohhalm festgehalten. Die Damen sind schon lange durch ähnliche Aktionen bekannt. Die würden selbst blank ziehen wenn man ihre lieblingsserie absetzen würde. Schade aber das Niveau lässt hier immer mehr nach. Könnte auch ein Grund für die sinkenden Besucherzahlen sein.

  28. PI hat oben auf den österreichischen Standard verlinkt.

    Unter diesem Artikel beginnt ein neunmalkluger Schwätzer seinen Kommentar am 2.2.2011 um 23:00 so:
    „Ich habe nichts gegen Humor und Sarkasmus und kann mit Fug und Recht behaupten, dass einige meiner besten Freunde Humoriker und Sarkastiker sind, aber …“

    Dort meint der nächste Kommentator zu ihm:
    „Sind Sie Deutscher?“ 🙂 🙂 🙂

  29. Köln-Mühlheimer, wie schade dass Sie nicht mehr lachen können. Meinen Sie dass die Besucherzahl steigt, wenn ellenlange filosofische Abhandlungen zu lesen sind? Von nur politischen Ereignissen bekommt man Magengeschwüre und vergeht einem die Lust zu leben.Ich bin schon ziemlich alt aber Lust zum leben hab ich immer noch und durch die Sch….moslems lass ich mir die nicht verbieten.
    Wo man singt da lass‘ dich ruhig nieder.
    Böse Menschen haben keine Lieder.

  30. Oh glückliche Ukraine – welch Probleme du hast!

    Wollen wir nicht unsere Probleme mit den Problemen der Ukraine tauschen? Ich wäre sofort dafür…

  31. Das sind doch richtige Probleme.

    Da erscheinen die Probleme die wir in Deutschland mit den Moslems haben einfach klein und lächerlich dagegen.

    Die drohende Islamisierung meiner Heimat und die Einführung der Schira durch unsere durchgeknallten Gutmenschen ist nichts im Vergleich mit ein paar Höschen auf der Wäscheleine!

  32. http://wiadomosci.wp.pl/gid,13104861,title,Nagie-kobiety-w-samym-centrum-miasta-zdjecia,gpage,6,img,13104933,galeria.html

    Dann lieber zehn Urkaine in der EU aufnehmen als eine faschistische und islamische Türkei.

    Die Türkei hat mit ihrer moslemischen Steinzeit-Kultur und ihrem Islamismus, ihrem Fremdenhass und ihrer Untoleranz und vor allem wegen ihrer Hassreligion gepaart mit Religionsapartheid, nicht, aber auch gar nichts in der zivilisierten EU verloren!

    Türkei raus aus Europa und Ukraine sofort rein. Alleine schon die Damen sind eine Augenweide. Und die dürfen bestimmt ungläubige Deutsche heiraten ohne von ihren Bürdern erschlagen zu werden.

    Die haben kein Rassismus wie die Türken!

  33. Diese kessen Ukrainerinnen haben genau die richtige Einstellung: Keinen Fußbreit der Political Correctness !

    Hätte die Geschichte in Deutschland gespielt, dann hätten die deutschen Frauen eben schulterzuckend ihre Wäsche abgehängt, und auch nach der EM lieber im Keller aufgehängt. Deutscher Gehorsam eben.

  34. Ich finde das jetzt schon interessant, das kaum tauchen ein paar Brüste auf, gleich von Schund die Rede ist, dieses Wort ist nun mehrfach zu diesem Beitrag gefallen.
    Was für Probleme haben die Leute mit barbusigen Frauen ? Es wird der Zusammenhang und die Botschaft der Mädels völlig übersehen, sondern „UAHHH NACKTE TITTEN HILFÄ“..ist das nicht etwas kurzsichtig ? Seid doch keine Mohammedaner, die Frauen nur in Säcken sehen wollen, oder ?

    Abgesehen davon fällt mir auf, das in letzter Zeit der erste Kommentar zu einem Beitrag sehr oft ein linker und/oder strunzdummer ist. Zufall ?

  35. Geschätzte Mitdeutsche des Bodens, des Blutes oder der Gesinnung,

    habt Ihr es noch nicht bemerkt? Die Abwehrschlacht gegen unsere Meinung, gegen den gesunden Menschenverstand und gegen unsere Zivilisation (um von der Kultur gar nicht zu sprechen) ist weiterhin in vollem Gange. Die Erkenntnisse des Dr. Thilo Sarrazin wurden totgeschwiegen oder fadenscheinig negiert. Allein das Volk hat an den Kassen des Buchhandels abgestimmt. Über 1,2 Millionen verkaufte Bücher waren mehr als ein deutliches Zeichen. Das Volk hat verstanden und es hat gewählt. Das erfolgreichste politische Sachbuch seit 1945. Keine einzige etablierte Partei, kein einziger etablierter Funktionär hätte je ein solches Buch schreiben können. Wir sind am Punkt einer generationenübergreifenden Zeitenwende. Wir werden einen „New Deal“ mit unseren Kindern, Eltern und Großeltern aushandeln. Wir werden die etablierten Parteien und Massenmedien in Deutschland überwinden und Lügen strafen. Wir werden sie gemeinsam vom Sockel fegen. Unabhängig vom individuellen Geschmack gibt es dafür nur ein Vehikel: Es heißt DIE FREIHEIT.
    Die neue Partei ist weit davon entfernt, perfekt zu sein. Auch ich habe zahlreiche individuelle Mängel festgestellt. Aber sie ist die einzige Partei, die Änderung verspricht und dabei glaubwürdig ist. Es hat keinen Zweck, dass wir uns spalten lassen. Die Spaltung spielt unseren Feinden in die Hände. Verabschiedet euch von der Vorstellung, dass andere Parteien es richten könnten. Schaut euch den Erfolg der DIE FREIHEIT auf Facebook an. Mehrt diesen Erfolg. Sprecht mit euren Kindern, Eltern und Großeltern über die neue Partei demokratischer und deutscher Interessen. Nur gemeinsam können wir die Fehler der Vergangenheit überwinden. Nur gemeinsam können wir die aktuelle Politik des kleinsten gemeinsamen Nenners strafen. Nie wieder sollen wir der Politik des kleineren Übels folgen. Wir wollen einen Wechsel!

    Alle rechtstreuen Nettosteurerzahler – und damit die überwältigende Mehrheit – stehen auf gegen Sozialismus und die Islamisierung Deutschlands.

  36. Ach wie schlimm. Ein unscharfes Foto von sieben Ukrainerinnen mit nackten Brüsten, die man ohnehin nur bei vieren sieht. Ach wie furchtbar.

    Die Ukrainer haben wenigstens noch Mumm in den Knochen und demonstrieren, im Gegensatz zu den Deutschen.

  37. @24

    Kleiner Tim

    Kein Wunder, daß Du Dich an nackten Titten aufgeilst, Du hast es ja auch gern mit kleinen Kindern, wie wir hier an anderer Stelle feststellen konnten.

    Wer nur gegen den Islam ist, damit er seinen persönlichen Sexual-Hedonismus weiterhin in publicam ausleben darf, hat etwas Grundsätzliches nicht begriffen,

  38. #4 KDL (04. Feb 2011 19:25)

    Also das Aufmacherfoto ist ja endlich mal ne schöne Abwechslung zu den ansonsten hier geposteten Bilder von Claudia Roth oder Burkaträgerinnen. Schade, dass man das Bild nicht vergrößern kann 😉

    Kann man, gewußt wie.

    Bild mit rechter Taste anklicken und kopieren. Dann neues Word-Dokument öffnen, dort hineinkopieren. Bild mit linker Taste anklicken und dann unten am rechten oder linken Rand die Ecke anklicken und hinunter ziehen. Damit vergrößerst Du das Bild.

    Der Rat war nicht gebührenpflichtig.

  39. #57 Ausgewanderter (05. Feb 2011 10:24)
    #4 KDL

    Schade, dass man das Bild nicht vergrößern kann … Kann man, gewußt wie

    Das Bild bloß geometrisch zu vergrößern schafft wohl jeder (und es gibt auch einfachere Methoden als eigens dafür ein Word-Dokument zu erstellen).

    Hast du auch eine ebenso gute Idee, wir man das Bild echt (also im Hinblick auf die Auflösung) vergrößern kann? Ich glaube kaum.

  40. @#1 GustavMahler (04. Feb 2011 19:20)

    #1 GustavMahler (04. Feb 2011 19:20)

    Und solche dummen Weiber soll man ernstnehmen?
    Vermutlich würden die gern auch ihre Möpse auf der Love-Parade herumschaukeln, wenn sie sich die Fahrtkosten leisten könnten.

    Dumm, ignorant, überheblich.

    Ach ich hätte es fast vergessen angepasst und kriecherisch.

    Gustav der „alte“&“neue“ Deutsche wie sich doch die Gegebenheiten gleichen.

    Guter Mann weiter so.
    🙂

    Sie gehen ganz allein für sich in ihrem stillen Kämmerlein unter.

    Weiter so.

    Aber so Leute sind als träges Potenzial durchus nützlich.

    Wenn der Wind sich dreht steht die Standarte gleich in die andere „neue…alte“ Richtung.

    Und von so Menschen wird das Schweigen zu allem was dann kommt derart „laut“ sein das es nicht zum aushalten ist.

    Ich habe Hoffnung für Europa und im besonderen für Deutschland….nichts aber auch gar nichts hat sich geändert.

    „Ein Deutscher ist großer Dinge fähig, aber es ist unwahrscheinlich, dass er sie tut: Denn er gehorcht, wo er kann, wie dies einem an sich trägen Geiste wohl tut.“

    F.Nietzsche

    Das hat negative aber weitaus mehr positive Auswirkungen.

    Leider braucht es solche Menschen bald wieder mehr als einem lieb sein kann.

    Schade.

    Bloggy

    Ps.:Titten raushängen lassen um für seine Rechte zu kämpfen ist allemal besser als seinen Schwanz einziehn und rumwinseln…GustavMahler

    Respekt allen jenen die sich nicht kampflos ergeben.

    Die Leute lassen sich nicht verarschen.
    Sie schon.

    Der gesamte ehemalige Ostblock von Ungarn über Polen, Slowakei …ist stärker als viele es denken.

    Und ganz am Rande ich hab so richtig derbe Bock auf die EM in Polen und der Ukraine…da werden sich noch einige über das Wunder im ehemaligen Ostblock freuen.

    Bloggy

  41. Also die Infos kommen auch bei PI nur stückchenweise an. Vor einigen Tagen gab es einen Beitrag nach dem in der Ukraine grundsätzlich die Unterwäsche verboten worden sei und nun relativiert man. Sie dürften nicht auf der Leine hängen. Also anziehen darf man sie offenbar doch noch.

    Mal so eine ganz dumme Frage: Kann es sein, dass damit ein Zeichen verbunden ist? Also ein Höschen auf der Leine ist das Angebot einer Dienstleistung im horizontalen Gewerbe und das Höschenverbot ist ein Werbeverbot für diese Dienstleistung? Das jedenfalls würde Verbot und Aufregung erklären.

    Jetzt müssen wir nur noch rausfinden wer Schuld ist, die Muslime oder die Juden oder vielleicht sogar beide?

  42. #58 Argutus rerum existimator

    Danke für das Einspringen. Frau Merkel würde sagen, der Tipp von Ausgewanderter war nicht hilfreich. Aber ich habe mal gegoogelt: Hier gibt es gleich 3 hübsche Bilder. Aber Vorsicht: Leute mit Moralvorstellungen der 50er Jahre sollten den Link besser nicht anklicken. 😉

  43. …da wohnen wohl nur huebsche Frauen, ich moechte mir eine solche Aktion in Deutschland garnicht ausmalen ^^

  44. Die sogenannte „Deeskalationsstrategie“ gegenüber der grundsätzlich beleidigten Kämpfer der „Religion des Friedens“ wird natürlich nicht davor zurückschrecken, gewaltsam diese Wohnungen zu stürmen und die Höschen zu beschlagnahmen. Was in Deutschland Israelfahnen „recht“ ist, kann in der Ukraine Damenunterwäsche nur „billib“ sein…
    Wir verleugnen uns doch gerne! Hauptsache, die Rechtgläubigen randalieren nicht…

Comments are closed.