AmorDer Valentinstag steht vor der Tür. Grund für die radikalen Muslime Pakistans, die Messer gegen Amor zu wetzen. In der Stadt Lahore soll am 14. Februar eine islamische Demonstration gegen die „weltlichen“ Kräfte stattfinden, die von derselben islamischen Gruppe organisiert wird, die auch gegen die Lockerung der Blasphemiegesetze und die sogenannten „modernen Elemente“ kämpft. Der Generalsekretär der Gruppe, Muhammad Ali Naqashbandi, erklärt: „Wir werden den 14. Februar als schwarzen Tag kennzeichnen gegen die Anhänger des Westens, die den Tag als Valentinstag begehen.“

Like
 

36 KOMMENTARE

  1. Anhänger des Westens = Hölle.
    Anhänger des Mohammed = Paradies

    So steht es geschrieben im Buch, in dem steht, das alles, was darin steht, wahr ist. Fassen wir zusammen:

    Blumen und Pralinen > Hölle.
    Sprengstoffgürtel > Paradies.

  2. @TWT

    Alles was Schrecklich ist, sind für Mohammedaner “dass Paradies“

    Mord, Totschlag, Raub, Leid, Elend usw usw. All dass ist für einen Mohammedaner das Paradies.

    Und die Hölle?

    Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Umweltschutz, Tierliebe usw usw, dass ist für solche die Hölle.

  3. Also, Liebe Muslime, mal ehrlich, was glaubt ihr, warum man bei uns am Valentinstag Blumen schenkt?

    Die ganze Story mit Amor und St- Valentin ist doch bloß um vom wirklichen Ursprung abzulenken.

    Der Valentinstag wurde von uns Christen eingeführt, weil es der Tag ist, an dem wir die Vergiftung des Propheten Mohammed durch Aischa feiern.

    Stellvertretend für Aischa schenken wir Frauen seither an diesem Tag aus Dankbarkeit Blumen.

    Genau Liebe Muslime, wir sind so unglaublich fies, viel fieser als ihr es euch jemals vorstellen konntet. 🙂

  4. “Wir werden den 14. Februar als schwarzen Tag kennzeichnen gegen die Anhänger des Westens, die den Tag als Valentinstag begehen.”

    Hoffentlich bekommen die schnell wieder nasse Füße und kein Geld aus dem Westen. Dann will ich sie mal erleben. Beim letzten Mal haben sie ja schon so gejault, die Rechtgläubigen die nichts geregelt kriegen. Außer Terror natürlich.

  5. Die sollten sich das für Halloween aufsparen,
    für das gruselige Aussehen haben die ja keinen besonderen Aufwand.

  6. Jedes Jahr derselbe Zinnober in der Umma: Das Verbot, Trends des Westens – hier den Valentinstag – zu übernehmen.

    Geht zurück auf Koran 4.89 (Koran = die einzige Verfassung, die Moslems anerkennen):

    „Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. (…)

    Was „im Kontext“ folgt, ist mal wieder eine Anweisung, alle umzubringen, die sich nicht an Allahs Regeln halten.

    Perfide: Es gibt genug Kritik am Kommerz rund um diverse gehyten Feiertage. Diese Kritik ensteht im und besorgt der Westen aus sich heraus aber ganz alleine.

    Sie bedarf nicht der scheinheiligen Hilfe von Mohammedanern und ihren Brüdern im Geiste; jene Brüder – Linke -, die nicht kapieren, daß Mohammedaner nicht den Kommerz, sondern die schiere Existenz von im Islam auf immer und ewig nicht vorgesehenen Feiertagen von „Ungläubigen“ nicht tolerien können.

    Sie unterstellen Mohammedanern daher, sie würden auf ihrer (der linken) Seite kämpfen.

    Ihnen sei mit Gandalfs Worten gesagt: „Närrische Tuks!“

  7. Liebe PI-Redaktion,

    könnt Ihr BITTE aufhören, diese blödsinnige und ärgerliche linke Sprachkosmetik mitzumachen und hier von »Muslimen« zu schreiben?! Die heißen auf gut deutsche Moslems oder von mir aus auch Mohammedaner. DANKE!

  8. #17 Jim Panse (10. Feb 2011 14:26)

    Liebe PI-Redaktion,

    könnt Ihr BITTE aufhören, diese blödsinnige und ärgerliche linke Sprachkosmetik mitzumachen und hier von »Muslimen« zu schreiben?!…

    Einfach abkürzen!
    Musl. reicht – fürs Verständnis der Texte, versteht sich.

  9. Nein, keine Editierfunktion. Ansonsten könnte harmlose Texte nachträglich in unerwünschte rechte oder linke Texte verfälscht werden. Es müßte sonst ein erhöhter Kontrollaufwand stattfinden.

    Wenn man hier mit schon erhöhtem Blutdruck Texte schreibt, kommt es schon mal vor, dass sich Fehler einschleichen. Ich denke, dies wird von den Meisten hier akzeptiert und einfach überlesen.

  10. #4 Vergeltung (10. Feb 2011 13:17)

    Man mag ja davon halten was man will,aber kreativ sind sie ja.

    Wir sollten denen einfach erklären, dass der Valentinstag nie Montag oder Mittwoch stattfindet. Dann „demonstrieren“ die Legastheniker am 15ten.
    Muaaaahh!

  11. Wenn ich in allen Sprachen der Welt, ja, mit Engelszungen reden kann, aber ich habe keine Liebe, so bin ich nur wie eine dröhnende Pauke oder ein lärmendes Tamburin.

    Wenn ich in Gottes Auftrag prophetisch reden kann, alle Geheimnisse Gottes weiß, seine Gedanken erkennen kann und einen Glauben habe, der Berge versetzt, aber ich habe keine Liebe, so bin ich nichts.

    Selbst wenn ich all meinen Besitz an die Armen verschenke und für meinen Glauben das Leben opfere, aber ich habe keine Liebe, dann nützt es mir gar nichts.

    Liebe ist geduldig und freundlich. Sie ist nicht verbissen, sie prahlt nicht und schaut nicht auf andere herab. Liebe verletzt nicht den Anstand und sucht nicht den eigenen Vorteil, sie lässt sich nicht reizen und ist nicht nachtragend. Sie freut sich nicht am Unrecht, sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt. Liebe ist immer bereit zu verzeihen, stets vertraut sie, sie verliert nie die Hoffnung und hält durch bis zum Ende.

    Die Liebe wird niemals vergehen. […]
    Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Die Liebe aber ist das Größte.

    Paulus im Brief an die Korinther.

    Noch Fragen?

  12. Tja, der Valentinstag steht für die Liebe.

    War doch klar, dass Mohammedaner das beleidigend finden.

    Man muss ja nicht jedes importierte Fest als Teil seiner Kultur annehmen, aber als toleranter und weltoffener Mensch sollte man diejenigen, die auch importierte und vor allem friedliche Feste feiern, gewähren lassen.

    Aber auch mit Toleranz haben Mohammedaner so ihre Probleme, wenn sie sie gewähren sollen…

  13. Muslime feiern nur zwei Feste im Jahr: Das Opferfest und Fastenbrechen. Sogar Geburtstagsfeiern ist nicht erwünscht.

  14. Was geht die Mohammeds der Valentinstag an? Wenn sie das nicht akzeptieren sollen sie sich fern halten von europ. Kulturen und Mentalitäten. Niemand braucht diese Leute hier die sind so unnötig wie ein Kropf.

  15. #1exxcalibur

    Ha, ha, charmanter Vorschlag.
    Aber kleine hinterlistige Beigabe: Gefüllt
    mit Mösen-Sekret.

  16. #24 PI-Regensburg (10. Feb 2011 15:30)

    Nicht in Russland. In Belgorod. Riesengrosser Unterschied.

    Für Belgorod war das wohl ein Beitrag zum Standortmarketing. Seit gefühlten Ewigkeiten das erste Mal, dass die Stadt in der internationalen Presse erwähnt wird.

  17. Was haben Moslems mit Valentinstag zu tun? Es steht ihnen noch nicht einmal zu über den Tag der Liebe zu sprechen.Ich hoffe, dass sie den Valentinstag ignorieren dann sind wir sicher dass wir diese zynischen bösen Grimassen nicht sehen müssen.Bei denen gibt es nur ein erzwungenes Grinsen wenn Taqyya angesagt ist.
    Aber jetzt kommt was Schönes:
    Geert Wilders hat bei der nächsten Kabinetsdebatte stehen!:Alle Türken und Marokkaner, die Sozialhilfe bekommen werden in ihren Heimatländern überprüft auf Land- und Hauseigentum.Bis jetzt sind schon ganz schöne Millionen aufgetaucht.
    Da wird Allah ganz schön böse werden.

  18. #17 Jim Panse (10. Feb 2011 14:26)

    Liebe PI-Redaktion,

    könnt Ihr BITTE aufhören, diese blödsinnige und ärgerliche linke Sprachkosmetik mitzumachen und hier von »Muslimen« zu schreiben?! Die heißen auf gut deutsch…

    Ist doch editiert, oder?

    Die heißen auf gut Deutsch Mu.seln oder Ali Mente.

  19. Schöner kann man den Unterschied nicht herausstellen :

    Amor : Gott der Liebe
    Allah : Got des Hasses

    Eigentlich logisch, daß Allahanhänger die Liebe hassen, und den Haß lieben.
    Wobei, wenn sie den Haß lieben können, beweisen sie doch ihre Fähigkeit zu lieben?!?

Comments are closed.