Eine Demonstration plant die Bürgerbewegung pro NRW für den Besuch des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan am übernächsten Sonntag in Düsseldorf. Erdogan beabsichtigt an diesem Tag im ISS Dome – wie vor drei Jahren in Köln – wieder vor zigtausenden seiner eigentlich ehemaligen Landsleute zu sprechen. Sicher wird es an Hinweisen, dass „Assimilation ein Verbrechen“ sei und man durch einen deutschen Zweitpass Macht im politischen Leben in Deutschland ausüben kann, auch diesmal nicht fehlen.
(Von Thorsten M.)
Pro NRW beabsichtigt für diese Veranstaltung eine Mahnwache unter dem Motto „Für eine bessere Integration statt islamistischer Parallelgesellschaft. Die Freiheit verteidigen gegen den radikalen Islam der Marke Erdogan – Nein zum EU-Beitritt der Türkei” auszurichten.
Stattfinden soll die Mahnwache am Sonntag, 27. Februar von 17 bis 20 Uhr direkt vor dem ISS-Dome, Theodorstraße 281, 40472 Düsseldorf.
„Wir werden Herrn Erdogan lautstark zeigen, was wir von seinem erneuten Redeauftritt in NRW halten. Für […] kontraproduktive[n] und gefährliche[n] Brandreden braucht Erdogan nicht nach Deutschland zu kommen”, erklärte Markus Beisicht, der Vorsitzende der Bürgerbewegung Pro NRW zu der geplanten Veranstaltung.
Eigentlich ist es traurig, dass nach den verbalen, integrationsfeindlichen Entgleisungen Recep Erdogans 2008 in Köln, keine etablierte politische Gruppierung gegen diesen erneuten Auftritt in NRW auf die Straße geht. Wo sind sie in Düsseldorf, die Vorkämpfer der Integration, die sonst keinen Auftritt Thilo Sarrazins „undemonstriert“ belassen?
» Deutschlandwoche: Recep Tayyip Erdogan hält wieder eine Volksrede
» Düsseldorf Blog: Der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt nach Düsseldorf und spricht im ISS Dome zu “seinem Volk”
http://www.welt.de/vermischtes/article12575131/Tuerke-soll-Nachbarsmaedchen-lebendig-begraben-haben.html
Herzlich empfangen werden auch Burkini-Schwimmerinnen in der Diözese Linz. Wie sich jetzt herausstellte, sollen Steuergelder islamische Frauenschwimmtage in einer katholischen Einrichtung finanzieren:
http://redegefahr.com/2011/02/17/fpo-linz-atib-frauenschwimmen-mit-steuergeldern/
Mit freundlicher Unterstützung der linksgrünen HochverräterInnen hat Erodgan bereits seine Prügelpolizisten installiert.
Ob Hannelore noch die Kraft haben wird, ihre Beamten unter deutschem Oberkommando zu halten, wenn der Lideri den Befehl zum Zerknüppeln der Gegendemonstranten geben wird?
Neues aus dem Kalifat NRW (Nun regieren WeiberInnen):
http://www.derwesten.de/staedte/essen/1100-neue-Polizisten-in-Essen-vereidigt-id4294499.html
Ist das ein Foto von der Familienversammlung der Mafia? Erinnert mich irgendwie an den Paten! Ist Erdowahn ja auch, für seine M’uselsippschaft.
OT
Kopfgtuchtusse in kath. Pflegeheim in Neuss gefeuert, Diskussion und Kommentare dazu auf:
http://wdrblog.de/aks/archives/2011/02/kopftuchtrageri.html#kommentare
#3 Eurabier
In NRW findet eine schleichende Übergabe der Macht statt!
Ich hoffe es werden viele kommen! Das Thema geht alle Islamgegner was an!
Erdogan wird sicher wieder wie ein Eroberer auftreten!
Der Auftritt von Pro wird nicht einfach! Es gehört viel Mut dazu sich unter Umständen 1000senden Radikalen Türken entgegenzustellen!
Wer traut sich das sonst noch?????????
Interessannte Themen Köln Klagemauer , Forderung von Rhetorikkurs für Roters!
Wortprotokoll der 22 Kölner Ratssitzung!
Gruß Andre
__________________
Patriotisch,Antiislamisch,Proisraelisch
sind wieder Plakate auf der Strasse : Der Führer kommt ???
http://www.pi-news.net/2008/02/der-fuehrer-der-tuerkei-ist-in-deutschland/#more-6864
Wieso erlaubt man solchen Besetzern hier zu seinen Brückenköpfen , Bajonetten und Kuppeln zu sprechen ????
einem Jones oder Wilders verbietet man jegliche Auftritte
Islamisten dürfen hier aber ihr Gift verspritzen
upps, zu früh abgeschickt. 😉
#3 Eurabier
In NRW findet eine schleichende Übergabe der Macht an die neuen Herren über das NRW-Kalifats statt!
Auch wenn die Meinungen über Pro NRW weit auseinandergehen, muss man ihnen zu Gute halten, dass sie immer und immer wieder auf die Straße gehen um zu demonstrieren und sich auch bei schlechtem Wetter und teils auch nur geringer Teilnehmerzahl dafür nicht zu schade sind. Hut ab!!
Im übrigen finde ich es gut, dass PI sich wieder dazu ‚bequemt‘ hat über Pro zu berichten, denn letztendlich verfolgen wir alle nur ein Ziel, die Islamisierung zu stoppen, sofern es noch möglich ist.
„Sicher wird es an Hinweisen, dass „Assimilation ein Verbrechen“ sei(…)nicht fehlen.“
Er sagte wörtlich:
„Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.“
Ich dachte immer, dass Genocide, Volksverhetzung, Antisemitismus, Rassismus, Gewalt etc. Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellen, aber das sind ja Werte, die der Islam lehrt. Holocaust war gestern, mittlerweile gilt schon die Integration als Verbrechen… Erdogan – geh kacken.
das wäre wieder so eine schöne Gelegenheit, die Deutsch-Türken, die ihm zujubeln werden und an Doislan nur H4 schätzen, mit ihm gemeinsam in ihr überalles geliebtes Vaterland zurück zu schicken. — Das wäre wundervoll,die Strassen wären sicherer, viele Gefängnisse stünden leer, die PISA-Werte gingen durch die Decke, endlich könnten wir unsere Währung sanieren, und, und und. —
die leute sind gerade durch die schummeleien unseres werten verteidigungsministers abgelenkt.
Na, ich bin ja gespannt, was dabei herauskommt.
Wahrscheinlich wird die „Mahnwache“ ganz demonstrativ entfernt. Man will ja nicht den Eindruck erwecken, dass die Deutschen ausländerfeindlich sind.
Erdogan bettelt bei Angela Merkel wahrscheinlich wieder um den EU-Beitritt der Türkei !
Hier sind schon 200 Komentare innerhalb von 30 Minuten zum Fall der gefeuerten Kopftuchputzfrau, fast alle zustimmend. haut in die Tasten und sagt eure Meinung!
http://wdrblog.de/aks/#comment-654718
OT
Ein interessanter Artikel in der „Welt“ über Hitlers muslimische Krieger
http://www.welt.de/kultur/article12555545/Als-Muslime-unter-Hitler-gegen-Stalin-kaempften.html
Na super!
Vielleicht schau ich auch mal vorbei!
Aber wozu eigentlich? Der Typ ist so dumm, dass er sich schon X mal verplappert hat! Europa weiß schon, was er für ein „Trojaner“ ist! 😉
An Erdolf kann sich das Merkel ein Beispiel nehmen.
Oder hat irgendwer das Merkel gehört, wie es beispielweise im rumänischen Hermansstadt, im amerikanischen Pennsylvania oder auf Malle zu den dortigen Deutschstämmigen und ihrer andauernden Zugehörigkeit zu Deutschland gesprochen hat?
Natürlich nicht, die dortigen Regierungen würden dem Merkel verständlicherweise etwas pfeifen.
Ich bin kein freund der pros, aber das muss ich ihnen lassen
Die Demonstrieren dort wo die Bude brennt
Man kann sicher manches an der Pro-Bewegung kritisieren. Trotzdem sind die Pro-NRWler emsige Bienen die mit viel Einsatz gegen die Islamisierung ankämpfen. Zumindest dafür gebührt ihnen Respekt.
Führer, fahr heim ins Reich!
Mutig, mutig! Da ist es sogar ungefährlicher, im Schalke-Trikot auf der Dortmunder Südtribüne aufzutauchen.
Die Aktion findet G_A_R_A_N_T_I_E_R_T nicht statt.
Leserbriefe@bild.de , redaktion@focus.de, redaktion@abendzeitung.de, redaktion@bild.de, redaktion@cdu.de,redaktion@merkur-online.de,redaktion@spiegel.de, redaktion@tagesschau.de, redaktion@tagesthemen.de, redaktion@wdr.de
der Besuch des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan am übernächsten Sonntag in Düsseldorf.
Erdogan beabsichtigt an diesem Tag im ISS Dome – wie vor drei Jahren in Köln – wieder vor zigtausenden seiner eigentlich ehemaligen Landsleute zu sprechen. Sicher wird es an Hinweisen, dass „Assimilation ein Verbrechen“ sei und man durch einen deutschen Zweitpass Macht im politischen Leben in Deutschland ausüben kann, auch diesmal nicht fehlen.
Eigentlich ist es traurig, dass nach den verbalen, integrationsfeindlichen Entgleisungen Recep Erdogans 2008 in Köln, keine etablierte politische Gruppierung gegen diesen erneuten Auftritt in NRW auf die Straße geht. Wo sind sie in Düsseldorf, die Vorkämpfer der Integration, die sonst keinen Auftritt Thilo Sarrazins „undemonstriert“ belassen?
Wo ist der Aufschrei der Medien ???
an der Börse würde man das feindliche Übernahme nennen , hier präsentiert Presse und Politik freundliche Übergabe
Wieso darf der eigentlich hier in Deutschland seine Landsleute aufhetzen? In Staaten die noch einen Funken Ehre haben, würde man diesen größenwahnsinnigen Sack sofort ausweisen.
Die türkischstämmigen Polizisten haben einen Eid geschworen? Jeder weiß doch, was Moslems dazu denken.
Deutschland ist am Ende.
tolle sache, das mit den mihigrus bei der polizei.
das drogendezernat wird demnächst mit bremer miris besetzt, zur bekämpfung illegaler hütchenspieler stellt man albaner ein und bei der steuerfahndung werden bevorzugt sizilianer und griechen eingestellt.
dann klappt es auch mit der bunten republik deutschland(„b.r.d.“).
Bitte stellt die Rede im Wortlaut hier rein. Ich will jedes Wort wissen, das Herr Erdogan (Fatih III.) hier von sich gibt…
Es gibt doch sicher Juristen im Kommentarbereich:
Wenn man in Deutschland mit einem Polizisten zu tun hat, der keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, darf man sich dann weigern, den Anweisungen des ausländischen Polizisten Folge zu leisten oder ist das dann Widerstand gegen die Staatsgewalt und wenn ja, welches Staates?
#21 kongomüller (17. Feb 2011 20:04)
als ich meinen 1. asiatischen polizisten sah dachte ich ehrlich gesagt es sei fasching
OT.: Eine flotte Persiflage auf Islambefürwortung.
http://www.youtube.com/watch?v=khUGbZsDeR4&feature=related
Jetzt heisst es handeln.
Noch kann man sich auf das Treffen
mit Erdo qualifiziert und umfassend
vorbereiten, indem man wirklich
NUR den benötigten Wortschatz lernt. 🙄
Da werden wieder 100 traurige Gestalten rumstehen statt 10000e.
Und die werden vom Türkenmob niedergebrüllt oder Schlimmeres.
Der Deutsche verstehts wieder erst wenn`s zu spät ist.
Ich bin mal gespannt, ob und wie unsere geliebten Massenmedien den Auftritt darstellen werden.
#22 Sarrazin Fan
Der Straftatbestand „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ wurde für die Nürnberger Prozesse geschaffen, um den Nazis beizukommen.
Erdogan gebraucht den Terminus nicht zufällig, sondern schwingt in Dtl. die Nazi-Keule gegen die Deutschen.
@ #15 nicht die mama (17. Feb 2011 19:56)
Oder hat irgendwer das Merkel gehört, wie es beispielweise im rumänischen Hermansstadt, im amerikanischen Pennsylvania oder auf Malle zu den dortigen Deutschstämmigen und ihrer andauernden Zugehörigkeit zu Deutschland gesprochen hat?
Natürlich nicht, die dortigen Regierungen würden dem Merkel verständlicherweise etwas pfeifen.
—-
auch dortigen deutschen würden dem merkel was pfeifen. verständlicherweise.
Wieso kommt der schon wieder.
Hat der Angst, dass seine Kulturbereicherer, seine intelektuellen Ergüsse wieder vergessen haben.
Will er seine Türk nach zählen, ob noch alle da sind. Könnte ja sein, die Deutschen haben einige verschwinden lassen.
Für den EU-Betritt wird er wohl der Merkel wieder den Arsch lecken – aber da muss er wohl noch mehr üben.
Wer da nicht mit auf dere Strasse ist, der soll zukünftig die Klappe halten auch hier im Blog.
Glück auf Freunde
#16 ruhrgebiet (17. Feb 2011 19:57)
zitat
Ich bin kein freund der pros, aber das muss ich ihnen lassen
Die Demonstrieren dort wo die Bude brennt
zitatende
das sollte sich ändern. wenn diese leute in der höhle des löwen angesichts gekaufter deutscher justiz und dumpfen gutmenschentum sich trauen öffentlich gegen türkische landnahme zu demonstrieren, haben sie meinen allergrößten respekt. und sie sind dann nach sarrazin meine neuen helden.
Erdogan ist ein Teil Deutschlands.
Genauso wie die Verbrechen seiner Landsleute auf deutschem Boden.
http://www.directimg.com/image.asp?rid=SZkHybHRkRka
Warzen-Claudia bietet rechtzeitig zum Besuch Türkisch-Unterricht…
http://www.kybeline.com/2011/02/14/erdo-kommt-und-turkisch-fur-politiker_innen/
Da darf man ja wieder mal gespannt sein wenn pi aufruft an einer Demo gegen Erdowahn teilzunehmen, wieviel von den hier ach so liberalen Tastaturhelden dann auch tatsächlich teilnehmen.
Wer aus NRW ist,und an diesem Tag nicht mit dabei ist, der soll zukünftig die Klappe halten, auch hier bei PI.
Glück Auf
#34 noreli
Das sehe ich genauso. Ich habe großen Respekt vor allen Teilnehmern. Bekanntlich ist für Islamgegener in Köln die Demonstrationsfreiheit außer Kraft gesetzt.
Ach Köln, dort wird doch schon lange dem Islam zugejubelt, mir fiel da grad wieder der Abu Bakr Rieger ein.
DAs Video findet man durch Gurgeln sines Namens.
#30 La ola (17. Feb 2011 20:11)
Gut analysiert!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe ihn unter #9 marooned84 zitiert, weil im Artikel nicht das vollständige Zitat gebracht worden ist. Im Grunde genommen ging es sogar noch weiter, aber ich kann mich auch nicht an alles erinnern ;-)).
#37 Freiheit1848 (17. Feb 2011 20:20)
In meiner Geburtstadt redet der Erdogan – ich komm nicht klar. Vielleicht schaut der Hedlund mal vorbei und schießt ihm den Puck in die *****
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,746229,00.html
hat da wer infos zu. es wurde nichts ausser, alter und die tatsache das mind. 1. täter auf ARBEIT festgenommen wurde,genannt.
Wow! Das ist starker Tobak.
Es ist schön mal wieder was über Pro Nrw zu lesen aber PI’ler schreiben viel machen aber wenig !
Wer stehts hinter seinem Schreibtisch bei Mutti Platz nimmt wird nichts ändern.
Den Allerwertesten kriegen momentan anscheinend nur die Pro Leute hoch.
Mensch Leute wach werden nur gemeinsam demonstriert sich besser.
Der nächste Bahnhof/die nächste Autobahn zu weit weg ? Kanns nicht mehr hören !
Nehmt euch Gruppentickets der Bahn, kostet nicht viel.
Ich bin devinitiv nicht dafür dagegenzusein das die Türkei der EU nicht beitritt.
Erdogan und die Türkei wie er sie gerne hätte findet nicht bei allen seinen „Brüdern“ gefallen.
Kindermund tut Wahrheit kund!
*lol*
Bloggy
Hallo bringt doch einfach ein paar alte Schuhe aus der Altkleider-Sammlung mit.
Es ist doch im Rheinland so üblich zu Karnevalsveranstaltungen Wurfmaterial mitzubringen. Die gegenseite ist doch schließlich maskiert. 😆
Ein dreimal donnerndes Düsseldorf helal
Ein dreimal donnerndes Kölle Allah(f)
täätä, täätä, täätäää ❗ 😆
#36
#37
ihr habts verstanden !
Auszug aus dem Geschichtsbuch des Jahres 2070. Kosmische Katastrophe: Der „Halbmond“ stürzte 2055, seine gewohnte Umlaufbahn verlassend, auf Zentraleuropa herab und löste in kurzer Zeit eine Völkerwanderung bei den „Deutschen“ aus. Fünf Jahre später, war die EU aufgelöst, alle EU-Länder Staatsbankrott und von Bürgerkriegen zerrüttet. Die alte BRD wurde aufgelöst und heißt jetzt Deutsch-Türkei und gleicht, was die Unregierbarkeit betrifft, dem Libanon und Algerien der 1970 Jahre. In Zentral-Australien hat sich mit Genehmigung der dortigen Regierung eine neue deutsche Kolonie gebildet und in Zusammenarbeit mit den Australiern, wurde das „Outback“ in Zentralaustralien Urbar gemacht und zum Teil Industrialisiert. Das säkulare Australien, baut die besten Autos der Welt.
#45
und wahrscheinlich sitzen sie alle noch beim tastenrevolutzen vorm spiegel und fühlen sich wie East Clintwood in der „Retter des Abendlandes“
Ein Türke hat ein 8jähriges Mädchen lebendig begraben:
http://www.welt.de/vermischtes/article12575131/Tuerke-soll-Nachbarsmaedchen-lebendig-begraben-haben.html?wtmc=plista
ihr vergesst aber auch das die leute hier in ganz d sitzen. oder denkste ich fahr jetzt 6h nach dusseldoof.
um mich als nazi beschimpfen zu lassen.
wenn es einen gott gibt stürtzt vielleicht der flieger ab.
aber anstatt immer pi zu propagieren,vielleicht einen die freiheit ortsverband zu gründen währe ja was.
damits denn mal nenn bundesverband gibt.
egal ob christpi propi menschpi oder biwpi meinetwegen auch thor75pi.
werft eure differenzen übern haufen.
Pro NRW ihr wisst wann man demonstrieren muss!!
Ihr habt viel Mut um diesen Moslemmassen gegenüber zu stehen. Alle echten Deutschen müssten dort stehen dann würden die Moslemschläger sich zweimal überlegen op sie handgreiflich werden.
PRO NRW ich drücke beide Daumen für Euch!!
Lasst Euch nicht profozieren,aber auch nicht wegjagen!!
Ich hoffe, dass die Ansprache Erdogans Wort für Wort aufgezeichnet und auch so übersetzt durch PI veröffentlicht wird.
„Ein weiteres Highlight im Februar wird der Besuch von René Stadtkewitz und Karl Schmidt in NRW sein: in Köln wollen sie sich am 27. Februar mit den Koordinatoren und Vertrauensleuten für NRW austauschen, sowie im größeren Rahmen Mitglieder und Interessenten aus dem Kölner Raum informieren.“
http://www.diefreiheit.org/politik-zum-mitmachen-die-freiheit-in-nrw-auf-dem-weg-zum-landesverband/
Während am 27. Februar die Pro-NRWler mutig gegen Erdogan Flagge zeigen, sitzt Herr Stadtkewitz mit Stefan König und dessen libertären Freunden in einem wohltemperierten Raum zusammen und überlegt, wie man der Pro-Bewegung in NRW Konkurrenz machen kann…
Man könnte die ganze Halle mit Spruchbändern verzieren : NAZIS RAUS!!
Kann doch niemand was dagegen haben. Oder??
Ich mag PRO eigentlich nicht so sehr. Aber die tun wenigstens was.
Die Freiheit ist doch nur heiße Luft. Jedenfalls habe ich von denen außer ein wenig Getippe im Internet noch nichts gehört.
#24 Eurabier (17. Feb 2011 20:08)
Ist Widerstand. Die arbeiten unter Anleitung der deutschen Polizei.
Als ich noch in Absurdistan lebte, hatten wir das oft in Hannover, wo allerdings Polizisten aus demokratischen, zivisilierten Ländern eingesetzt wurden: etwa die Niederlande.
Also: Auch fremde Polizisten können – unter dem Kommando deutscher – hoheitliche Rechte ausüben.
Allerdings könntest Du sie eventuell nicht verstehen? Die Nummer zieht bei denen doch auch oft.
#50 Thundergod
Das konnten die sicher vorher nicht wissen… Aber auch ich würde die dann lieber auf der Straße sehen.
Pro sind die einzigen, die sich bisher auf die Straße getrauen… 🙁
@ nachbar 27:
das ist der vorteil von pi, daß man hier seine ungeschminkte meinung äußern kann, ohne gleich von den gutmenschblockwarten belangt werden zu können.
die linken schwarzen blockwarte geben sich übrigens alle erdenkliche mühe, in der öffentlichkeit bei demos nicht erkannt zu werden. gesicht zeigen gegen rechts nennt man das dann.
die fetten quallen, die ihr gesicht bei solchen veranstaltungen gegen rechts unverschleiert zeigen, will man allerdings in aller regel nicht wirklich sehen. *kotzwürgbrech*
Thundergod, es kommt die Zeit dass alle Deutschen sich vereinigen werden.Es wird keine Konkurenzparteien geben, denn wir alle wollen überleben!
#11 Wacky (17. Feb 2011 19:54)
genau, wir brauchen mal wieder einen Prügelknaben, der zur Ablenkung herhalten muss. Damit der Mainsteam was zu Schreiben hat. Die haben ja vor lauter (zensierter) Blindheit nix mehr…………
#55 kongomüller
ja, man kann hier ungeschminkt seine meinung wiedergeben… das auch gut so… wieviele sind es wohl die sich nicht an die „front“ trauen um aus angst ihren guten job oder ihr teuer finaziertes eigenheim nebst gattin zu verlieren?? da hat jeder linke allimentierte mittagsaufsteher mehr arsch in der hose
Es wird sich hoffentlich bald eine mutige Person finden, die Herrn Adolf Erdogan schlagende Argumente mit nachhaltiger Wirkung an den Kopf wirft.
Passend zu Tunesien:
Bitterböse Satire: Afrikanische Flüchtlinge, die illegal nach Europa wollen und dabei zu 40% sterben
Adolf Erdogan soll in dem Düsseldorfer ISS Dom seine Show abhalten.
Quelle:
http://www.duesseldorf-blog.de/2011/02/15/der-turkische-ministerprasident-erdogan-kommt-nach-dusseldorf-und-spricht-im-iss-dome-zu-seinem-volk/
Also greift zur Tastatur und schickt Protestmails an ISS Dom:
http://www.issdome.de/de/formular/0_0_0/contact/none/0/0
Ob ich mit einem Schild erscheinen soll, auf dem in schönster Frakturschrift zu lesen ist „Düsseldorf grüßt seinen F.“?
Ich find es wirklich traurig. Immer dieses Gegeneinander.
Ob Pro, REP oder die Freiheit. Jeder hat sein eigenes Parteibuch und seine eigene Meinung. Dennoch haben alle 3 ein Ziel: Die Islamisierung Deutschlands stoppen.
Ich kann es nicht mehr sehen, dass sie wegen kleinigkeiten gegeneinander spielen.
Entweder sollen sie eine große Partei werden oder zusammenarbeiten.
Nur durch Zusammenarbeit können wir Erfolgreich sein.
Ansonsten stehen noch in 20 Jahren vereinzelnd irgendwelche Mahnwachen, die gegen die Mauer sprechen.
Die Masse macht die Klasse!
Wieso nennt man Erdo-Wahn den kleinen Adolf vom Bosporus?
Weil er das Osmanische Reich wieder auferstehen lassen will? Oder weil er Europa mit dem Geburtendjschihad seiner fruchtbaren Türkenmänner erobern und türkisieren lassen will? Oder einfach nur weil er im Stile eines Adolf Hitlers seine Landleute zum Hass gegen alles Deutsche und gegen die Deutsche aufrufen will?
Fragen über Fragen!
Noch eine weitere türkisch-nationalistische Propagandaveranstaltung des größenwahnsinnigen Erdogans auf europäischen Boden nach Köln2008 brauchen und wollen wir hier nicht.Er hetzt seine Landsleute gegen die authochthone Mehrheitsgesellschaft auf und stellt weitere Forderungen an das Gastgeberland. Der Wolf im Schafspelz Erdogan verteidigt die türkische Parallelgesellschaft, negiert die Integration und ruft indirekt zum Osmanisches Reich Europa auf.
Die Gegendemo ist erste Bürgerpflicht.
Das Beste wäre diesen größenwahnsinnigen Türkenspinner direkt nach der Landung auf deutschen Boden noch am Flughafen zu verhaften und ihn wegen Volksverhetzung gegen die einheimische Bevölkerung, wegen dem Aufruf zum Völkerhass und wegen dem Völkermord gegen das kurdische Volk vor ein ordentliches deutsches Gericht zu stellen.
Oder noch besser diesen verrückten Türken-Führer gleich nach Den Haag ausliefern wo ihn der Prozess gemacht werden sollte!
#65 One World
Vielleicht hat er ja einen polnischen Piloten, dann braucht es das mit der Verhaftung gar nicht…;-)
Es dürfen Wetten abgeschossen werden:
Kommt seine „liebliche“ Türken-Frau
a) mit einem Kopftuch
b) mit einem Burka
C) mit einer einer Aldi-Tüte
auf den Kopf und der typischen türksichen Volkstracht, einen Wintermantet, zur Begrüßung durch Angela Merkel?
Der Preis für die richtige Antwort sind 14 Tage am Strand von Antalya mit Claudia Roth. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Kotztüten sind im Preis eingeschlossen.
Na, Ihr stolzen Türken!
Scheint ja wirklich nicht weit her zu sein, wenn ein Georgier Euer Land regiert.
#67 One World
Bei deinem Kotz-Preis schieße -wie du schreibst- ich die Wette lieber ab und schließe sie niemals ab. 😉
#68 srg
„Na, Ihr stolzen Türken!
Scheint ja wirklich nicht weit her zu sein, wenn ein Georgier Euer Land regiert.“
Und ein Jude die moderne Türkei geschaffen hat… 🙂
Finde ich prima, dass ihr wieder mal über PRO berichtet. Das macht mich noch lange nicht zum PRO Wähler aber lange waren die, die einzigen welche als Partei gegen den Islam standen.
Wir sollten Erdowahn wirklich einen heißen Empfang bereiten! Kauft euch doch ein paar lebende Ferkel und führt sie mit einer Hundeleine am Veranstaltungsort Gassi, wie ihr es sonnst mit dem Wauwau macht. Bravo PRO, die tun was, auch wenn mich die Köpfe von Ex-NPD-Funktionären in deren Reihen stören….
Lasst uns auch zahlreich in die Veranstaltung gehen und Herrn Erdogan mit einem Pfeifkonzert überraschen.
Respekt für Pro! ich bin selbst keiner von ProNRW, aber – wer genau dort einen Protest anmeldet, der hat den „Schneid“ den es braucht um etwas zu bewegen. Es sollte jeder mal in sich gehen, Mut sammeln, hinfahren und diese Menschen unterstützen! von 17.00 bis 20 Uhr, 3 (nicht so nette) Stunden. Allerdings, was haben unsere Vorfahren durchstehen müßen, damit wir heute gemütlich vor dem PC sitzen. Was werden unsere Enkel durchstehen müssen wenn, wir immer zuhause bleiben, wenn wir immer wieder zuhause bleiben….!?
Einst hat man Hitler auch in vielen Ländern hofiert. Dieser ist dann in einem schäbigen Bunker verreckt. … Ich warte!
gelöscht
Meistens bekommt die Gattin des zu empfagenden Staatsmannes einen Blumenstrauss angeboten.
Typisch für Türken wäre wohl ein Aldiplastiktüte gefüllt mit Öl, Mehl,Zucker, kann sie direkt klebrig süsse Plätzchen backen.
#75 Seyh Nazim
Geht’s noch?
Ab in die Klapse!
Ist das nicht gefährlich?
Da sind bestimmt viele Türken!
🙂
#65 One World (17. Feb 2011 21:24)
diesen größenwahnsinnigen Türkenspinner …verhaften …wegen Volksverhetzung gegen die einheimische Bevölkerung, wegen dem Aufruf zum Völkerhass und wegen dem Völkermord gegen das kurdische Volk vor ein ordentliches deutsches Gericht zu stellen.
oder verrückten Türken-Führer gleich nach Den Haag ausliefern
————–
Ja, ich finde genau wie Sie, dass es Grund genug gibt, G r u n d g e n u g, diesen Mann nicht mehr in unser Land zu lassen und ihn erst recht nicht mehr vor türkischen Migranten sprechen zu lassen. Soll er uns erneut demütigen und verhöhnen? Und was wird er dieses Mal sagen? Wie werden unsere Politikereliten reagieren? Und wie die Medien? Ich wette, sie werden ihn gewähren lassen, egal wie er uns dieses Mal wieder beleidigt. Sie werden sagen und schreiben: Erdogan gehört auch zu D. Klatsch, klatsch!
Müssen wir uns erneut alles gefallen lassen?
Die Pro-Demo ist bewundernswert. Ich fürchte nur, die wird ganz untergehen.
Aber ich halte auch unser geschriebenes Wort hier bei PI nicht für ganz unbedeutend. Wir sollten es wirklich nicht unterschätzen und klein reden!!! 🙂
@75
Wieviele Frauen wird Jesus haben?
Werden sie verschleiert sein,oder hübsch?
woher weisst du das alles?
hast du viel Kat gekaut,oder gehascht?
Erfreulich, dass sich pro dagegenstellt. Leider kommt von “ Die Freiheit “ nichts dazu. Zunehmend habe ich den Eindruck, dass diese Partei nichts weiter als eine Art FPD mit Antiislamtouch ist, ohne Mumm in den Knochen und ohne Mut, sich deutlich zu positionieren.
Das sage ich als Insider, der die handelnden Personen persönlich kennt.
Pro – finde ich gut.
Unbestätigten Gerüchten zufolge beabsichtigt Erdowahn, all seinen Landsleuten, die in Deutschland samt Familie von Hartz 4 leben, ein Rückreiseangebot in die Heimat anzubieten.
All die anatolischen Fachkräfte und Talente, die Deutschland aufgebaut haben, sollen jetzt endlich im eigenen Land eingesetzt werden.
Merkel soll bereits finanzielle Unterstützung für eine großangelegte Rückholaktion mit Öger-Tours angeboten haben.
Also Vorsicht mit Protestaktionen …
@84
Ja, um DIE FREIHEIT ist es schon wieder sehr ruhig geworden!
PI-Chat würde ich auch gut finden 🙂
#90 Alphawolf (17. Feb 2011 23:37)
ich dachte über mods gäbs da was.
was ist mods?
#92 Alphawolf (17. Feb 2011 23:42)
irgendwo hier auf pi gibts mods
so nannte man mal APPs
#94 Guybrush T. (17. Feb 2011 23:44)
ist IT sprache sorry
Das ist eine SEHR GUTE Idee!!!
Demonstriet öffentlich gegen diesen großtürkischen, rassistischen Diktator!!!
Es ist UNVERSCHÄMT, was der sich herausnimmt, und noch viel UNVERSCHÄMTER, dass ihm das in Deutschland erlaubt wird! (Man stelle sich mal umgekehrt vor… Wir haben hier nur noch Weicheier! :-((( )
Tut mir leid, kenn ich nicht.
Also wenn wir untereinander separat chatten würden, könnten wir uns bei den Kommentaren auf das Wesentliche beschränken 😉
#97 Alphawolf (17. Feb 2011 23:47)
sags dem admin bzw seitenbetreibern
#98 Seyh Nazim (17. Feb 2011 23:48)
genau und dafür gibts die mod
#101 Seyh Nazim (17. Feb 2011 23:54)
pi home
an der seit rechts admin klicken
melden steht darunter
#102 Guybrush T. (18. Feb 2011 00:18)
einfach hochscroolen unter „suche “ steht admin
# 83 Seyh Nazim, Den Blumenstrauss würde man der Gattin überreichen. Sowas tut die Merkel selber nicht, aber es gehört zum guten Ton.
Aber warum spreche ich gleichzeitig von Moslems und dem guten Ton. Passt sowieso nicht zusammen.
…obwohl, ….
beim letzten Erdo-Besuch, war er fast
schon sympathisch in seinem Mu2el-Machismo
oh, …jetzt kommt die weinerliche
Opferrolle ?
Opfermässig sieht es doch wohl eher
so aus.
…lieber Seyh Nazim,
das ist eine löbliche Einstellung,
die eine grosse Tradition hat.
Sie funktionierte bei den Engländern,
die keine Lust hatten auf wehrlose Gandhis zu schiessen.
Und warum schossen sie nicht ?
Weil sie dem Gegner einen Wert beimassen.
Nur dort, wo dem Gegner ein Wert zugestanden
wird, kann man mit der Opferkarte punkten. Dann kann man damit unter Umständen den
Gegner besiegen.
Und wie verhält es sich bei den Mu2els ?
Imam Scheich Omar al-Bakri Muhammad hat es folgendermaßen formuliert:
Das heisst auch, man kann mit „Ungläubigen“ umgehen wie mit Kreaturen. Sie haben Tierstatus oder weniger. Wertlos, praktisch Nichts. Und das heisst auch, dass Dein Opfer in dem Täter überhaupt keine Resonanz auslöst.
Er ist nicht Täter, denn letztendlich töte Allah und nicht er, sondern er ist nur
Werkzeug, Vernichter und Schlächter, der
sich im Gegenteil freut, bei seinem
speziellen Tagewerk auf keinen Ärger oder
Widerstand zu stossen.
…da hilft kein Pazifismus weiter,
dagegen muss man sich wehren,
weil alles andere sinnlos ist.
Die Probleme entstehen ja gerade, weil das zögerliche Vorgehen des „Westens“ gegen die Greuel der Moslems von denen als Schwäche gedeutet wird, was sie zu immer schlimmeren Auswüchsen animiert.
Hast du sie noch alle beisammen ??
UNGLAUBLICH
Das PI das stehen lässt … ( stilles Einverständnis ???)
PI: Wir lassen so etwas selbstverständlich nicht stehen ❗ Es ist auch nicht erwünscht ❗ Leider haben wir viele U-Boote, die zu kontrollieren und zu zensieren leider nicht immer sekundengenau funktioniert…
Eine neue Partei braucht das Land.
Ich weis wie man 40 % der Wählerstimmen bekommen könnte. Man gründet die Partei der Nichtwähler. Vielleicht könnte man es dann hinbekommen, dass alle Stimmen der Leute die nicht zur Wahl gegangen sind dieser Partei zugesprochen werden. Das heißt dann für das Volk, geht wählen oder Deine Stimme bekommt die Partei der Nichtwähler.
Aha, der Fuehrer und Reichspropagandaminister in Personalunion haelt eine weitere Sportpalastrede an seine Volksblut-und Reichsgenossen.
Claudi Rothz ist vmtl. schon ganz feucht-erregt.
Was macht unser Bundeswullfi? Steht er dann auch willkommensstramm?
…. liebe Leser ob euch die pros gefallen oder nicht ist bei dieser Mahnwache nebensächlich. Wer kann soll sich dort hinstellen – bitte.
Diesem verdammten arroganten osmanisch-arabischen Muselvolk muß endlich Gegenwind aufgebaut werden. Der Islam muß aus Europa wieder raus.
Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem das Deutsche Volk um seine Freiheit und seine Existenz wird kämpfen müssen.
Also Fahrgemeinschaften gründen!
Pro vertritt nicht meine politische Linie und ich sollte mich an die Abgrenzungsvorgaben meines Vereins halten.
Werde ich aber nicht!
Wenn wir nicht ein breites Bündniss gründen, gemeinsam für unser Grundgesetz einstehen und dafür kämpfen, werden wir einzeln niedergemacht.
.
VORSCHLAG :
.
Ich hätte da auch ein schönes Plakat-motiv für den Empfang mit seiner Frau !
.
(wenn das copy-right-geklärt ist )
.
http://www.kunst-fuer-freiheit.de/g_moschee_in_koeln.html
kann natürlich sein daß das in Düsseldorf kontraproduktiv ist …..
….aber ich denke die christlichen Rheinländer siind sich in dem Punkt doch einig !
.
.Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit Amen.
…..
lieber Seyh Nazim
anscheinend hast Du Deinen Koran (insbesondere Sure 3, Vers 28 (Taqiyya, ))die vordergründige Freundschaft mit Feinden des Islams wirklich gut gelesen. 😀
Was Taqiyya im Alltag ist ?
DAS ist Taqiyya im Dar al-Harb
Dies ist vielleicht nicht das richtige Forum, wo Du mit Volksschul-Lehrer_Innen- und Stadtverwaltungs-Bediensteten-Rhetorik
(Islam ist Frieden) gut ankommst. 😉
@Seyh Nazim,
das ist wirklich nicht das richtige Forum für Sie. Die meisten User hier wissen zuviel über den Islam, um auf Ihre Friede-Freude-Eierkuchengesülze hereinzufallen.
Versuchen Sie’s bei irgendeinem Gutmenschenforum, bei der EKD, bei den Grünen, man wird Sie dort l i e b e n, verprochen !
#79 Alphawolf (17. Feb 2011 22:13)
Erdogan ist kein Herr, er ist ein Moslem, und zwar ein Moslem, der die entmenschlichende Hassideologie seines Islams und seines Korans zutiefst verstanden und verinnerlicht hat. Für den Moslem Erdogan gibt es nach seiner ausdrücklichen Bekundung keinen „moderaten“ Islam. Islam ist Islam, „moderater Islam“, das ist eine Beleidigung des Islams, so Erdogan. Als moslemischer Anzugträger unterscheidet er sich äußerlich von anderen moslemischen Anzugträgern, die keine Krawatte tragen, nur dadurch, dass er eine Krawatte trägt.
Innerlich aber unterscheidet sich der moslemische Anzugträger Erdogan eben erheblich von einem turkstämmigen Migranten, der sich durch die Abkehr vom Islam auf dem Wege zum Menschsein befinden könnte. In seiner Machtstellung des türkischen Staatsführers hat der Moslem Erdogan die Möglichkeit erkannt, sich auf genau diesem vom Islam befreienden Wege zum Menschsein als Blockadestein in den Weg zu rollen. Der national(sozial)istische Aufputz in Richtung der Neuauflage des Osmanischen Reichs ist dabei nur die „geschmackvolle“ Fassade, die der Äußerlichkeit der moslemischen Anzugträgerei entspricht. Im wesentlichen kommt es dem moslemischen Volksaufrührer Erdogan nach seinen immer wieder zitierten, aber von den Deutschen immer noch ungenügend wahrgenommenen Worten darauf an, die Zivilisation der Freien Welt mit den „Bajonetten der Minarette“ abzuschlachten.
Dabei ist der moslemische Provokateur Erdogan, der nach Art von Hitler im Knast war, als der Geist von Mustafa Kemal, genannt Atatürk, noch die Zivilisation in der Türkei verteidigt hat, selbstverständlich der Spießgeselle der 1928 aus Ägypten ausgeschwärmten Moslembruderschaft, welche den 57-teiligen Kopf der Umma, die OIC mit ihrer ständigen Vertretung im saudiarabischen Dschidda, ideologisch kontrolliert.
Generalsekretär der OIC ist seit 2005 der in Ägypten ausgebildete Türke Ekmeleddin ?hsano?lu,
http://de.wikipedia.org/wiki/Ekmeleddin_%C4%B0hsano%C4%9Flu .
Dieser 2003 an der Münchener Universität als Gastprofessor tätig gewesene Moslem “ ist Mitglied zahlreicher nationaler wie internationaler wissenschaftlicher Organisationen und wurde wiederholt wegen seiner Verdienste um die Wissenschaftsgeschichte besonders des Osmanischen Reiches ausgezeichnet. „
Der geplante Provokationsbesuch des moslemischen Aufrührers Erdogan passt nahtlos zu der turko-moslembruderschaftlichen Provokation einer Offensive zur Dominanz über den europäischen, hier deutschen, Sprachgebrauch, aus dem nach dem Wunsch der mit einem hessischen Landtagsmandat ausgestatteten Moslemin Öztürk und des Oxfordprofessors Tariq Ramadan, Enkels des Moslembruderschaftsgründers Hassan al-Banna, das Moslems beleidigende Wort „Integration“ gestrichen werden soll, weil wir uns bereits in der geschichtlichen Phase der „Postintegration“ befänden.
Die Liste der zum Jihad eingesetzten moslemischen Provokationen der Freien Welt ließe sich mühelos verlängern. Es kommt jedoch darauf an, den die Freie Welt mit dem Islam, dem Bösen, verseuchenden Quell des Bösen zu erkennen und angemessen zu bekämpfen. Die weltweit über Kloakenkanäle vorangetriebene Islamisierung wird von der Moslembruderschaft und ihrer jetzt osmanotürkisch beherrschten Handlangertruppe angeführt.
Die deutsche Staatsführung steht vor der Beantwortung der Frage, wer in Deutschland noch die Souveränität ausübt.
Ist es ein in der – damals noch – zivilisierten Türkei abgeurteilter und ins Gefängnis gesteckter moslemischer und zum türkischen Ministerpräsidenten aufgestiegener Verbrecher, der einen Besuch abstattet, um eine moslemische Gang aufzubauen ? Welcher Staatsführer, moslemisch oder nicht, hat das Recht, Staatsbesuche in einem souveränen Staat an der Regierung vorbei durchzuführen ?
Müssen die Deutschen am Ende von Artikel 20(4) GG Gebrauch machen, um die Souveränität Deutschlands zu bewahren ?
Ekmeleddin Ihsanoglu
http://de.wikipedia.org/wiki/Ekmeleddin_%C4%B0hsano%C4%9Flu
Süg Hül ünsürüm Führür Adolfogan!
Für jeden Teilnehmer an der Pro-NRW Mahnwache über 100 (natürlich nicht Jahre!) spende ich PI 1 Euro!
#31 survivor
„Da werden wieder 100 traurige Gestalten rumstehen statt 1000e.“
Genau. Und Sie sind schuld daran, denn Sie könnten der 1000 und einste Demonstrant sein. Wenn noch die anderen Jammerlappen dazukämen, hätten wir die Tauend rasch beisammen! Aber auch wenige Flöhe können fies piecken …
#54 moeke
„Pro NRW, ich drücke beide Daumen für Euch.“
Ich bin gerührt wie ein Kuchen über soviel Unterstützung! Geh‘ bloß nicht auf die Straße, deine Schuhe könnten schmutzig werden!
#86 Stolze Kartoffel
„Ist das nicht gefährlich? Da sind bestimmt viele Türken!“
Wie bist du denn drauf? Lässt dich von ein paar Türken und Antifas einschüchtern? Wo ist dein Stolz, du weiche Kartoffel? Dann bleib mal schön am warmen Ofen und lass die Anderen machen. Noch haben wir eine Polizei, die uns beschützt. Bisher ist noch keinem von uns ernstlich was passiert.
Nee ihr deutschen „Männer“, was seid ihr für Waschlappen! Die Kulturbereicherer lachen sich über euch kaputt …
Eure ewig dämlichen Hinweise auf die ehemaligen Ultrarechten in der Führungsriege von Pro, die sich nun mal von ihren früheren Parteien abgewandt haben, um was Neues anzufangen, ermüden unsäglich, und immer mehr intelligente Menschen fallen auf diesen Mist nicht mehr rein (zumindest die, die auch mal Kiesinger, Filbinger, Fischer und Co. gewählt haben). Schämt euch!
Wo sind die feinen Damen und Herren der FREIHEIT mit der weißen Weste (wo kommt der Pressesprecher übrigens her, da ist man ja wohl nicht so zimperlich)? Demonstrieren die auch gegen Erdogan? Nein? Dann hat man wohl nichts gegen seinen Auftritt … Oder steht die Angst dahinter, dann auch als böse Rechtsextremisten und Rassisten in den Verfassungsschutzbericht hineinzurutschen? Tja, blöde Situation …
#26 Leon695
Hier ist die Rede von Köln im ganzen:
http://www.postgazetesi.com/haber/15-02-2008/erdogan-de.htm
Comments are closed.