Vor ein paar Tagen erschien in den Zeitungen in Baden-Württemberg die Liste der zugelassenen Wahlvorschläge zur Landtagswahl Baden-Württemberg 2011. Völlig unbemerkt von den Mainstream-Medien hat sich auch die Türkenpartei BIG eingeschlichen. Völlig unbemerkt? Nein, ein kleines kostenloses Anzeigenblatt, der Stadtanzeiger Esslingen, hielt als einziger gar nicht politisch korrekt dagegen.

(Von GrundGesetzWatch)

Nachdem wie schon PI berichtet hatte in Hamburg die Türkenpartei BIG antritt, tritt sie auch in 16 der insgesamt 70 Wahlkreise in Baden-Württemberg an. Dem kostenlosen Anzeigenblatt Stadtanzeiger war dies als vermutliche einziges Printmedium einen Artikel auf Seite zwei wert, und dies sogar erfrischend politisch unkorrekt und sehr gut recheriert:

Warum dies nicht über eine Mitgliedschaft und dann mögliche Kandidatur in den etablierten Volksparteien angestrebt werden kann, erklärt BIG mit deren vermeintlich „undifferenzierter, diskriminierender politischer Haltung und Handlung“, die den Anforderungen unserer sich wandelnden Gesellschaft nicht gerecht würden.

Kaum auf der Bildfläche, gibt es auch schon heftigen Streit um Hintermänner und mögliche Absichten der neuen Partei. Vor der Bürgerschaftswahl in Hamburg, outete die TAZ den Gründer der Parteiorganisation Yasar Erdogan als Mitglied der Union Europäisch-Türkische Demokraten, die nach Meinung einiger Experten der verlängerte Arm der türkisch-konservativen Partei AKP ist. Da wirkte es dann doch kaum noch als Zufall, dass der Name BIG auch das Kürzel für „Bündnis Islamischer Gemeinden“ (in Norddeutschland) ist – einer Dachorganisation der vom Verfassungsschutz misstrauisch beäugten Islamistenorganisation Milli-Görüs.

Die schreiben doch tatsächlich über Milli-Görüs „Islamistenorganisation“. Respekt.

Like
Beitrag teilen:
 

91 KOMMENTARE

  1. Noch ein Paar Prozenten/Promille??? weniger für Grün-Rot-Rot in BW. Ich bin trotzdem skeptisch, was den Verbleib dieser Regierung betrifft…

  2. Das Bild ist schon ein Hammer, mehr Friedlichkeit wie sie vom Islam nie erreicht werden wird wird. Takiyya vom Allerfeinsten.

  3. Na das wird den M+selknutschern LinksRotzGrün gar nicht gefallen 😀

    Hier Noch ein OT:

    OT

    Verfassungsschützer ermitteln in Oldenburger VHS
    Türkischer Dozent leitet Islam-Kursus in Moschee – „Sexistisch und frauenverachtend“

    Oldenburg – Die Volkshochschule in Oldenburg und einer ihrer Dozenten sind ins Visier des Verfassungsschutzes geraten: Der türkischstämmige Unternehmer Yakup Castur (34) hat nach NWZ-Informationen in der Moschee der Türkisch-Islamischen Gemeinde in Oldenburg den VHS-Kursus „Einblicke in den gelebten Islam“ geleitet.

    Bei diesem Kursus verwendete Castur u. a. das Lehrbuch „Einführung in den Islam speziell für Volkshochschulen“. Ein Buch, das nach Überprüfung des brandenburgischen Verfassungsschutzes eindeutig „verfassungsfeindlich, sexistisch und frauenverachtend“ ist.

    Ganzer Text unter:

    http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/2543861/Verfassungsschuetzer-ermitteln-in-Oldenburger-VHS.html

  4. „…undifferenzierte, diskriminierende Haltung…
    Meine Güte, was müssen die M’usels Komplexe haben. Die fühlen sich wirklich von allem diskriminiert. Selbst Blätter, die vor ihrer Einfahrt liegen, sind für M’usels diskriminierend.
    Und von Differenzieren haben die selbst noch nie was gehört (sie wissen vermutlich gar nicht, was das Wort bedeutet), warum fordern sie das also ständig von anderen ein…

  5. „In eine gemeinsame strahlende Zukunft“ wurde die Wahlwerbung von BIG beschriftet – vielleicht nach einem Atomkrieg? Iran hat schon seine Kriegsschiffe ins Mittelmeer verlegt. Und wer weiss schon, wann Hisbollah, Hamas oder Muslimbruder eine „schmutzige“ oder eine echte Atombombe bekommen?!

  6. Dank an unsere überversorgten Volksvertreter. So fängt es an. Jetzt kandidieren Radikale in unserem eigenen Land. Das ist als würde in der Türkei die Partei der Kreuzritter antreten.

  7. Ist das nicht ein Schreibfehler: muss doch sicher moslemische „PIG“ Partei heissen… 🙂

  8. Na dann einen herzlichen Dank an die Landeswahlleiterin

    Chritiane Friedrich

    zu Zulassung der Partei:
    Bündnis Islamischer Gemeinden.

    Den Namen sollten wir uns Merken.

  9. Mmhh… Tja, eigentlich hatte ich mir vor 5 Jahren geschworen, dass ich Deutschland verlassen werde, sollte eine Türkische Partei zur Wahl stehen…. Das es so schnell kommt hätte ich dann doch nicht erwartet :-(. Andererseits gibt es nun ja auch DIE FREIHEIT ! Vielleicht sollte man bis 2013 abwarten. Es würde mir sehr, sehr schwer fallen Deutschland und Europa zu verlassen. Aber zuzusehen wie sich hier alles mehr und mehr in einen zweiten Orient verwandelt und Deutschland mehr und mehr verschwindet, dass schaffe ich auf Dauer noch weniger…. Ich möchte dass meine Kinder unter zivilisierten Menschen und in Frieden aufwachsen können. Beides sehe ich hier immer weniger gegeben, und wenn wir das Problem nicht aktiv angehen wird sich leider auch nichts ändern. Selbst in meiner Kleinstadt mit 25.000 Einwohnern sehe ich nur noch Schleiereulen mit 5-6 Kindern rumrennen. Mir graut vor der Zukunft !!!

  10. …das Schlimme wird sein, das – egal, wie weit die Stimmen für diese „Partei“ reichen – die ihre „Anhänger“ besser mobilisieren werden, als vergleichbare Gegenparteien.
    In ihren entsprechenden „Vereinen“ oder auch „Teestuben“ werden sie konsequent diesen Versuchsballon durch ihren „Gemeinschaftswillen“, uns in der Zukunft unter ihre Knute zu stellen, umsetzen.
    Interessant wird es also sein sehen, wie sich
    diese sog. „Partei“ in Zahlen durchsetzt. Sollte auch nur ansatzweise eine ausbaufähige
    Stimmenanzahl zusammen kommen, werden diese
    Extremisten bundesweit operieren wollen.
    Insofern legitimiert dies uns ebenfalls, in Ermangelung eines Gegengewichtes durch die etablierten Parteien, am anderen Ende des Spektrums zu wählen.

  11. Das ist erst der Anfang. Ich geb mir noch die erste bundesweit kandidierende Islampartei, um mir das doofe Gesicht der Grünen anzuschauen, wenn Ihre Wähler fern bleiben. Bis dahin bin ich mit dem Studium fertig und dann sag ich „Adios“ zum Welt-Sozialamt und geh in ein Land mit einer selbstbewussten Migrationspolitik 😉

  12. „Für eine gemeinsame strahlende Zukunft!“

    Was sieht man auf dem Bild? Keinen einzigen Deutschen, also bedeutet das Bild, das die Zukunft den Migranten gehören soll, oder was? Aber was solls, dann nimmt diese Mongolen Partei eben den „Volksparteien“ ein paar Stimmen ab und schwächt diese somit.

  13. Ich frage mich im Zusammenhang mit der Partei DieFreiheit,warum es dort nur so wenig Mitglieder bzw. Fördermitglieder gibt.Bei der Stärke von PI müßten die schon 10000 Mitglieder haben!!!

  14. Herr Erdogan:

    „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.

    Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

  15. Lass sie doch ihre eigene Parteienvertretung haben. Das ist Demokratie. Die werden noch unverhohlener ihre Forderungen stellen und die Volksparteien könnten sich wieder um die Deutschen kümmern.

  16. Finde das gut. Besser so, als Normalparteien zu infiltrieren. Diese Partei sei Frau Özkan und Herrn Özdemir herzlichst als neue politische Heimat empfohlen.

  17. Ja, dann sollte man mal auf deren Seite gehen und sich informieren. Das sind genau die Integrierten, gegen die wir überhaupt nichts haben.Auch das Parteiprogramm finde ich gut.
    Man muß nun auch nicht alles niedermachen, was migrantisch wirkt.

    http://bignrw.de

  18. #20

    Und warum sind da nur Muslime drinnen?

    Ein Fall für Taqquia?

    Ich setzte mich für Muslime ein, die sich offiziel für den „Abfall vom Glauben“ einsetzen, ihn praktizieren und sich für die GG Religionsfreiheit einsetzen.

    Einem Muslim ist das eingentlich nicht möglich, das dies dem Koran widerspricht.

  19. Ich finde es sehr scheinheilig, dass hier ein schwarz-afrikanisches Kind abgebildet ist.

    Obwohl viele/ die meisten (?) Schwarz-Afrikaner Muslime sind, habe ich noch nie eine Verbindung/ Heirat zwischen Arabern bzw. Türken mit einem Mann oder einer Frau aus Schwarz-Afrika im öffentlichen Raum gesehen.

    Ich schließe daraus, dass Muslime Rassisten sind.

  20. der Text ist nicht von mir; die Idee ist gut.

    oder wir kleben auf Schweinefleischprodukte im Supermarkt „Halal-Aufkleber“ drauf…

    Kostet euch 1 Minute und ihr PISST LEUTE RICHTIG AN!
    Das wiederum ist die Voraussetzung dafür, dass es wirkt.

    Hier die Spielregeln:
    Man kauft ein.
    Ein Produkt ist irgendein Halal-Scheiß, den es leider immer öfter in Supermärkten zu kaufen gibt.
    Ihr zahlt.
    Nach 5 Metern dreht ihr um, zeigt auf das halal-Siegel (bei mir wars auf ner Wiesenhof Wurst) und sagt, dass ihr dieses Produkt nicht kaufen könnt, weil es Tierquälerei ist.

    Die Kassiererin war so angepisst, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Aber natürlich kann sie nichts machen, musste den Geschäftsführer holen und der musste nen Bon ausdrucken, ich musste unterschreiben, tralala, macht Arbeit und ist DARUM wirksam. Weil es Aufwand für die Leute bedeutet!

    Man geht dann mit einem breiten, zufriedenen Grinsen raus.

    Nichts gegen Demos und dergleichen, aber WIRKLICH Druck machen wir, indem wir nicht mehr “funktionieren”. Streik und Boykott treffen diese gierige, geldfixierte Gesellschaft am härtesten.

    Wenn nur 10 Leute täglich diese Nummer bei ihrem Supermarkt abziehen, werden halal-Produkte bald verschwinden.

    Es ist einfach unökonomisch, wenn man die Wünsche von 10% seiner Kundschaft bedienen will, aber zugleich 90% seiner Kunden verprellt. Wir müssen den Leuten nur zeigen, dass wir, den Dreck der 10% nicht fressen. 😈

  21. Der stellvertretende Landesvorsitzende NRW der BIG-Partei, Moussa Acharki, ist zugleich Vereinsvorsitzender der Al-Ansar-Moschee in Bonn-Bad Godesberg. Am 9. Januar 2011 meinte er dort ohne Flachs, Pierre Vogel sei am 22. November 2009 in seinem Laden aufgetreten, um islamische Jugendliche von der Kriminalität fernzuhalten. Vogel als mißverstandener Sozialarbeiter, wie rührend…

    http://bonn.pro-nrw.net/?p=538

  22. #21 D. ohne Islam

    Muslim zu sein disqualifiziert ja einen Menschen nicht sofort.Es gibt genug die das nicht so eng sehen und sich prima integriert haben.Nun auch nicht völlig blind und verhasst werden.
    In der Vertreten der dänischen Minderheit in Deutschland sitzen wohl auch nur Dänen.

  23. #21 D. ohne Islam (19. Feb 2011 13:42)

    Dann guck Dir die Kandidaten an. Da steht nichts über deren Religion. Gibt ja auch Christen oder sakulär eingestellte Migranten.

  24. @Columbin: Ts, natürlich auf türkisch, und ganz natürlich ohne deutsche Untertitel. und das bei einer Party, die in den deutschen Bundes- und Landtag will. So sieht Integration nicht aus.

  25. #27 Columbin (19. Feb 2011 14:04)
    Danke für den Link! Ist echt sehenswert, denn verstehen tu ich nix!
    Landtagswerbung in türkisch? Wenn nicht der Hinweis ganz am Ende des Film gewesen wäre, ich dachte, ich hab den falschen link. http://www.big-deutschland.de

    für alle, dennen BIG zu heftig ist, haben wir in Baden-Württemberg noch einen gemäßigteren Kandidaten. Nils Schmidt (SPD) ist mit einer Türkin verheiratet, spricht gern in Moscheen…. . Seine Reden werden dann trotz der gut integrierten Moscheenbesucher von einem Dolmetscher übersetzt.

  26. #27 Columbin (19. Feb 2011 14:04)

    Ok, daß disqualifiziert die dann doch vollends als Bereicherung.

  27. Es tut mit für die Roten, die Röteren und die Grünen sehr leid. Sie werden ein erhebliches Wählerpotential verlieren und mal wieder über das WARUM debattieren müssen.

  28. „Für eine gemeinsame strahlende Zukunft“

    Was sagt uns dieser Slogan? Warten wir auf die iranische Atombombe?

    Und was sucht der Negerjunge auf dem Plakat der Türkenpartei? Gehört Schwarzafrika jetzt auch schon zum osmanischen Reich?

  29. Ich find das mit der BIG-Partei gut, sollen sich doch die Rotzgrünen mal zersplittern…jedes Prozent mehr für die BIG bedeutet ein Prozent weniger für die multikulti-grünrotblau-Einheitspartei der BRD und damit Geldverlust.
    Wer die wählt, wählt eben nicht mehr Rotzgrünblau.

    Wär ich Roth, wär ich angepisst über die „Wahlsolidarität“ und den Dank „für zwanzig Jahre Türkeipolitik machen“. 😆

    Aber abgesehen davon…
    Sehr bezeichnend, dass diese Propagandafotos irgendwie immer gleich ausschauen:

    Blondes Mädchen mit gebräunten Jungs.

    Indegrassion…fehlt nur noch das Kopftuch.

  30. Einerseits ist das eine gute Meldung. Die moslemischen Türken, die ihre Türkenpartei wählen kosten den Grünen Stimmen.

    Andererseits versucht jetzt der durchgeknallte große Türken-Führer (Heil, Erdogan!) dirketen Einfluß auf die Politik in Deutschland zu nehmen.

    Da machen moslemische Türken mit deutschen Pass in der Tasche und dem großosmanischen Türkentum im Kopf eine rein tpürkisch rassistische Partei, die türkische Staatspolitik in Deutschland durchsetzen will.

    Sarrazin hat Recht: Deutschland schafft sich ab!

  31. Tjaaaaaaa meine lieben Grünen&Co

    So hattet ihr euch das wohl nicht gedacht – super doof gelaufen.

    Da habt ihr Leuten den deutschen Paß nachgeschmissen – die Null Interesse an diesem unserm Lande haben.
    Dachtet wohl Schweinchenschlau, das wären alles eure Neuwähler!?

    Und nun spielen die gemeinerweise nicht mit – die gründen eine eigene Partei – und werben in türkischer Sprache.
    Was will man von Leuten, die bei der „Einbürgerung“ kaum der deutschen Sprache mächtig waren, denn erwarten?

    Die Geister die ich rief…

    Mal abgesehen von dieser Genugtuung –
    Werbespot + Plakat ist mal wieder ein UNDING.

    Schwarzer Junge auf einem Plakat einer türkisch-muslimischen Partei – ah ja. Noch aus keinem Munde haben ich derart vernichtende rassistische Bemerkungen vernommen, als aus muslimischen Mündern, egal ob Türken oder Araber.

    Für EINE dieser Aussagen wären WIR angeklagt worden.

  32. Schön sind ja auch die Ansichten der Partei zum Thema Integration. Guckst du hier :

    http://www.big-deutschland.de/content/integration

    „Die kurzsichtigen Forderungen nach uneingeschränkter Anpassung bei Aufgabe eigener Werte und Identitäten ist für BIG nicht akzeptabel.“

    Mmmhh… Ahso, ja… Ich vergaß… wie sagte doch gleich der große Führer ? Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit !

    „Die Partei ist der Auffassung, dass nur kenntnisreicher und respektvoller Dialog das Mittel ist, hier die Lösung zu finden.“
    und
    „Die Partei setzt sich dafür ein, dass zur Wahrung der kulturellen Identität aller Minderheiten auch Unterricht hierüber in die Lehrpläne gehört.“

    Das heißt, ab sofort staatlich verordnete Gehirnwäsche in den Schulen. Jeder Schüler muss von Klasse 1-13 folgenden Satz mindestens täglich 3 mal aufsagen „Islam ist Friede“. Des weiteren muss den deutschen Schülern endlich mal beigebracht werden, dass sie als Ungläubige auf ewig im Feuer der Hölle schmoren werden, wenn sie nicht endlich erkennen, das es nur EINE Religion auf dieser Erde geben kann. Nämlich DIE WAHRE RELIGION !

    Siehe auch hier : „Die Beibehaltung der kulturellen Identität ist Voraussetzung für das Entstehen starker Partner, die mit ihrem Beitrag dem Wohle aller dienen können.“ Steht ja schon im Koran : der Islam ist für ALLE Menschen gedacht 😉

    „Die bisherige Politik hat sich darum bemüht, durch gesetzliche Regelungen die Vorgaben des Grundgesetzes umzusetzen. Die Bemühungen müssen weiter gehen, hinzutreten muss eine Änderung der Einstellung jedes Einzelnen und der Gesamtheit zum Thema der Vielfalt.“ Also Leute, da dass mit dem GG bisher lediglich bei „Bemühungen“ geblieben ist probieren wir´s doch einfach mal mit der Scharia. Die Deutschen müssen endlich lernen uns zu mögen. Und sei es mit Gewalt….

    Habe ich da vielleicht was falsch interpretiert ???

  33. Rot-Grün, Rot-Rot oder auch Rot-Rot-Grün – diese Farbkombinationen sind Gift für unser Land und für unsere Frei-demokratische Ordnung!

    Bezüglich des Umganges mit dem Islam und der ominösen „Religionsfreiheit“, die es eigentlich gar nicht gibt (laut GG), werden hier auch verfassungswidrige Entscheidungen getroffen!

    Wer diese Farben wählt gräbt sich sein eigenes Grab! Mit diesen Farbkonstellationen ist die christliche Kultur Deutschland , in der Tat, nach spätestens 10 Jahren abgeschafft!

  34. Obwohl viele/ die meisten (?) Schwarz-Afrikaner Muslime sind, habe ich noch nie eine Verbindung/ Heirat zwischen Arabern bzw. Türken mit einem Mann oder einer Frau aus Schwarz-Afrika im öffentlichen Raum gesehen.

    Das stimmt überhaupt nicht. Mein Vater ist selber (Schwarz)Afrikaner; und ich kann zum Glück sagen dass er kein Moslem ist.

    Die meistenn Afrikaner sind Christen, in Afrika südlich des Äquators wirst du im Gegensatz zu Europa kaum Moslems finden.
    Moslems gibt es fast nur im Nordafrika

    Ich weiß auch nicht woher das Klischee stammt Schwarze=Moslems. ;d

    Vllt wegen einem berühmten Boxer namens Muhammed Ali und seiner Organisation oder was?

  35. Was wetten wir, dass dieses Foto gestellt ist?

    Aber an sich ist die Partei gut; denn:

    1. Der blöde Michel wird dadurch vielleicht wachgerüttelt

    2. Nur die einheimischen, blassgesichtigen LinkInnen werden Bü68diebekifften und der Stasipartei noch ihre Stimmen geben.

  36. Mit BIG geht die erste von Muslimen gegründete Islamisten-Partei an den Start. DIe Steigbügelhalter bei den Grünen, der SPD und den Linken dürfen sich die Augen reiben. Fischt doch glatt eine neue Partei in ihren Wählerschichten. LOL

  37. Rausgeprügelt aus unserem Land gehören die und sicher NIVHT auf irgendwelche Wahllisten – es sei den bei der Wahl, ob Aishe oder Emin das Klo bei McD putzen sollen!

  38. Rausgeprügelt aus unserem Land gehören die und sicher NICHT auf irgendwelche Wahllisten – es sei den bei der Wahl, ob Aishe oder Emin das Klo bei McD putzen soll!

  39. In Hamburg sind die morgen auch vertreten.
    Sie werden selbstverständlich an der 5 Prozent Hürde scheitern, und man kann nur hoffen, dass sie SPD und Grünen ein oder zwei Prozent der Wählerstimmen kosten werden.

  40. #42 AufrechterDemokrat

    Das heißt jetzt, dass sich jetzt alle Parteien von CDU bis Grüne noch mehr bemühen werden, sich noch islamfeundlicher als bisher zu geben (d.h. den Moslems noch mehr in den Ar…. zu kriechen), um die Moslempartei wieder überflüssig zu machen.

  41. #22 lupe (19. Feb 2011 13:42)

    Du hast absolut Recht. Hier in Berlin gibts oft Beleidigungen und Tätlichkeiten von Mohammedanern gegenüber Schwarzafrikanern, die dann in den Medien als rassistische Übergriffe gemeldet werden. Das stimmt auch soweit, nur das verschwiegen wird ,daß die Täter Mohammedaner sind. Der uninformierte Bürger denkt dann höchstwahrscheinlich wieder an pöse Rächtsextremisten. Das diese Übergriffe meistens von Mohammedanern ausgehen wird natürlich verschwiegen.

  42. Bilder sagen mehr als Worte?

    Ein deutsches Mädchen zwischen einem Türken und einem Afrikaner, die Jungen sind, wie es sich gehört, einen halben Kopf größer als das Mädchen. Wie könnte die Überschrift lauten:

    „Spiel nicht mit den deutschen Jungs, die sind langweilig. Und wir haben einen viel größeren …“

    Als Feministin würde ich gegen dieses Plakat protestieren, aber die Integration hat natürlich Vorrang.

  43. Die neueste Ankündigung auf der Startseite von „BIG Deutschland Partei NRW“:

    BIG Partei lädt zum Grillfest ein
    11. Juli 2010

    Der Kreisverband Bonn der BIG Partei lädt am Sonntag, 11.07.2010 ab 14:30 Uhr ein zum Grillfest ans Rheinufer von Bonn Beuel.

    Ein Grillfest, hurra! Wie immer – neue Einfälle sucht man bei den selbsternannten Vertretern der Migranten vergebens.

  44. Das Bild zeigt Ali Üzügüz und seine ihm bereits zugesprochene und bezahlte deutsche Braut, die er, wenn sie 9 Jahre alt ist, in die Freuden der Ehe einweihen wird. Damit wird er automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.
    Der Maximalpigmentierte ist frische Beute aus Darfur und als Sklave daher nur mit einem Pullover aus der Altkleidersammlung ausgestattet. Selbstverständlich ist er ordnungsgemäß kastriert, wie es seit Jahrhunderten bei Haussklaven üblich ist. 🙁

  45. #49 Fensterzu (19. Feb 2011 16:43)

    Ich weiß nicht, vielleicht interpretierst du in dieses Bild ein zu Viel.
    Ich denke der Schwarzafrikaner gehört da nicht hin, denn die neuen Herrenmenschen sind der Meinung, daß Schwarzafrikaner immer noch Sklaven sind und so behandeln die sie auch gern. Dieses Bild ist der rotgrünen Wählerschaft geschuldet. Sie denken mit einem Schwarzen im Bild haben sie noch mehr Chancen bei rotgrünen Multikultifreunden.

  46. „Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit“. Ja, das müssen wir schon erkennen: In diesen Bereichen sind uns die Migranten meilenweit voraus.

  47. Der Direktkandidat für Düsseldorf Ahmed Bouraada hat besonders exquisite Sprachkenntnisse:

    Fremdsprachenkenntnisse: Arabisch, Englisch, Grundkenntnisse Französisch, Deutsch

    Mit Grundkenntnissen in Deutsch will er also in Düsseldorf kandidieren, und die nennt er als Kandidat in Deutschland noch hinter Französisch, um zu zeigen, wie scheißegal wir ihm sind. Eins seiner wichtigsten politischen Ziele ist: Dialog fördern!

    Er kann ja arabisch und ist damit bestens qualifiziert.

  48. @ #52 Nachdenklicher #49 Fensterzu

    Ich weiß nicht, vielleicht interpretierst du in dieses Bild ein zu Viel.

    Ich habe versucht, mir vorzustellen, was ein unbedarfter Passant unbewusst aufnimmt, wenn er an dem Plakat vorbeigeht. Zwei deutlich erkennbare nord- und „schwarz“afrikanische Migrantenjungen umrahmen ein deutlich erkennbares europäisches Mädchen, beide Jungen erkennbar größer als das Mädchen:

    „Du gehörst (zu) uns!“

  49. Nachtrag zu #58 Fensterzu @ #52 Nachdenklicher

    Das Plakat wurde natürlich von der BIG-Patei in Auftrag gegeben, in der wohl die üblichen Verdächtigen – Moslems – dominieren. Die haben also wahrscheinlich tatsächlich einen Schwarzafrikaner für ihre Propagandazwecke eingespannt.

    Ich erinnere hier an den SPIEGEL-ONLINE-Artikel, in dem ein „Michael W.“ den Schwarzafrikaner Emeka Okoronkwo erstochen hat, obwohl der nur einen Streit schlichten wollte.

    Zur Sicherheit wird der Name „Michael W.“ sage und schreibe 15 Mal im Artikel wiederholt, damit niemand vergessen kann, dass ein Deutscher den armen Nigerianer heimtückisch gemordet hat. (Woran sollte man bei dem Namen sonst denken?)

    Mittendrin im Artikel wird dann nebenbei erwähnt, Michael W. sei in Addis Abeba geboren und mit 15 Jahren hierher gekommen. Die Drecksmedien, die ständig nach der „Integration“ heulen, treiben bewusst einen Keil zwischen die gutwilligen Einwanderer und die Einheimischen, um die böswilligen Mohammedaner zu unterstützen.

  50. Wo im Parteispektrum positioniert sich diese Partei? Wenn es eine Islampartei ist, und das scheint sie ja zu sein, dann vertritt sie wohl auch dessen faschistische Ideologie des Islam.

    Die politischen Aspekte des Islam zu bekämpfen würde doch eigentlich soooo gut zu den Linken Parteien passen.

  51. #59 Fensterzu (19. Feb 2011 17:25) Die Drecksmedien, die ständig nach der “Integration” heulen, treiben bewusst einen Keil zwischen die gutwilligen Einwanderer und die Einheimischen, um die böswilligen Mohammedaner zu unterstützen.
    _____________________________________________
    Das wollte ich damit sagen. Gut das wir uns verstehen.

  52. kommt mir das nur so vor oder geht so gut wie keiner der in Berlin lebenden Araber arbeiten? Gibt es da Statistiken zu?

  53. Es wird über kurz oder lang dazu kommen, das wir Deutschen uns auf den Artikel 20 Absatz 4 GG berufen müssen um unsere Heimat und unsere demokratischen Werte zu verteidigen.
    Das Recht zu jeder Art von Widerstand ist in diesem Artikel jedem Deutschen verbrieft.
    Deshalb auch die ständigen, unsinnigen Verschärfungen des Waffenrechts in dieser Diktatur.
    Nichts macht Tyrannen nervöser als ein bewaffnetes, wehrhaftes Volk!!

  54. #62 ratio2010
    ————

    Selbstverständlich darf sie, aber sie muss damit rechnen geehrenmordet zu werden, wie es in der heimischen Kultur halt üblich ist.

  55. kommt mir das nur so vor oder?Türkisch aussehnder junge Deutsches Mädchen und ein Afrikaner?Interessantes Wahlplakat

  56. Du hast absolut Recht. Hier in Berlin gibts oft Beleidigungen und Tätlichkeiten von Mohammedanern gegenüber Schwarzafrikanern, die dann in den Medien als rassistische Übergriffe gemeldet werden.

    In München gab es mal ein Fall da hat eine Türkische Gang in der U-Bahn ein paar Zirkusartisten aus Afrika die aufgrund ihrer Show-Tour in München waren, angespuckt, mit dem N-Wort angepöbelt, zusammen geschlagen
    etc.

    Die deutsche Polizei hat ermittelt, und ging nicht von einem fremdenfeindlichen Tatmotiv aus!!, da die Täter selber Ausländer waren !

  57. <blockquote#64 ratio2010 (19. Feb 2011 18:06)
    Der Text zu disem Plakat, zusammen mit dem Foto, suggeriert mir dass ich zwei Lesben vor mir habe:) http://bignrw.de/wp-content/gallery/wahlplakate_10/big_bilboard_canan-azak.jpg

    Interessant finde ich die Haltung der Hände beider Damen. Die blonde -irgendwie devot-gedrückt schauende Dame hat eine offene Handfläche – und die türkische Dame grapscht nach dem Inhalt der Hand.

    Bilder können – gewollt/ungewollt ja so nah am Leben sein 🙂

  58. Zu dem Wahlplakat mit Canak Azan und der Lesbe:
    Diese Haltung ist eindeutig die Bewegung, mit der man in arabischen Ländern das Bakschisch übergibt…

  59. Ein Mutiger, der die BIG-Plakate in der Nähe hängen hat, könnte nachts den unteren Bogen des „B“ übermalen.

    Das macht Politik auch ehrlicher…

  60. Wer wissen will, wie Türken zu Christen stehen, muss sich die die Verhältnisse in der Türkei anschauen. Von ehemals 30 Prozent Christen in der Türkei (bis 1922) sind ganze 0,2 Prozent übriggeblieben.
    Nirgendwo findet man das besser recherchiert – und erschütternder beschrieben- als bei Michael Mannheimers Dokumentation: „Systematische Christenverfolgung in der Türkei“. Trotz ganzer 0,2 Prozent Christen im Land (im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung) ist das den Türken immer noch zu viel! Nichts für schwache Nerven!

    Hier der Link: http://michael-mannheimer.info/2010/01/12/128/

  61. Dies wird doch nur der Anfang sein – hat nicht Adolf E. vorgegeben, das Demokratie nur der Zug ist, auf den sie aufspringen wollen, bis sie am Ziel sind ? Kann man DAS nicht in einem solch moderat kritischem Artikel auch erwähnen ? Diese Züge müssen aufgehalten werden…dringend.

  62. 1.keine andere migrantengruppe ist bisher auf die idee gekommen, innerhalb ihrer gruppe eine partei zu gründen, nur moslems sind die die einzigen die dadurch in aller deutlichkeit ihre absonderung/ segregation klarmachen und dass sie gegen jedegliche mindestintegration eingestellt sind
    2. wieder einmal ist die grossregion stuttgart süper , fast jeden tag eine katastrophale nachricht über die moslems der region bei PI, vorgestern brutaloexzesse, jetzt das, die politiker versagen

  63. Wer solch eine Partei zulässt da fehlen mir die Worte …

    Ich möchte mein Deutschland wieder als die Straßen noch sicher waren und man Nachts auch mal alleine vor die Türe konnte.

    Deutschland war einst ein schönes Land …..

  64. #73 kabelkanal (19. Feb 2011 18:19)
    zitat
    kommt mir das nur so vor oder geht so gut wie keiner der in Berlin lebenden Araber arbeiten? Gibt es da Statistiken zu?
    zitatende
    in der bergmannstraße verscherbeln araber deutsches kulturgut gestorbener deutscher omis und opis, teilweise antquariat und aber auch trödel an berlintouristen. kann man natürlich auch „arbeit“ nennen. man fragt sich, wie kommen die leute an die sachen, wer auf den ämtern schanzt ihnen das zu?
    ist allerdings natürlich besser, als wenn sie nur von hartz 4 leben würden.

Comments are closed.