Geert WildersBei der Wiederaufnahme des vor rund drei Monaten geplatzten Verfahrens hat der niederländische Politiker Geert Wilders daran appelliert, die freiheitlichen Werte Europas zu verteidigen. Vor neuen Richtern erhob er in seinem Statement am Montag erneut scharfe Vorwürfe gegen den Islam. Es sei keine Religion, sondern eine Ideologie, die sich „vor allem durch Mord und Totschlag auszeichnet“, so Wilders vor dem Amsterdamer Bezirksgericht.

Wir dokumentieren nachfolgend das Statement von Geert Wilders vor Gericht (Übersetzung PI):


In ganz Europa gehen die Lichter aus. Überall auf dem Kontinent, wo unsere Kultur blühte und die Menschen Freiheit, Wohlstand und Zivilisation aufbauten. Überall werden die Fundamente des Westens angegriffen.

In ganz Europa agieren die Eliten als Beschützer einer Ideologie, die sich seit 14 Jahrhunderten vorgenommen hat, uns zu zerstören. Eine Ideologie, die aus der Wüste entsprungen ist und die nur Wüsten schaffen kann, weil sie den Menschen keine Freiheit schenkt. Der islamische Mozart, der islamische Gerard Reve [ein niederländischer Autor], der islamische Bill Gates existiert nicht, weil es ohne Freiheit keine Kreativität geben kann. Die Ideologie des Islam ist insbesondere für das Morden und Unterdrücken bekannt und sie kann nur Gesellschaften hervorbringen, die rückwärtsgewandt und verarmt sind. Überraschenderweise wollen die Eliten keine Kritik an dieser Ideologie hören.

Meine Gerichtsverhandlung ist kein Einzelfall. Nur Narren würden das glauben. In ganz Europa führen die multikulturellen Eliten einen totalen Krieg gegen die eigene Bevölkerung. Ihr Ziel ist es, die Strategie der Masseneinwanderung fortzusetzen, die schließlich zu einem islamischen Europa führen wird – ein Europa ohne Freiheit: Eurabien.

In ganz Europa gehen die Lichter aus. Jeder, der selbständig denkt und spricht, ist in Gefahr. Freiheitsliebende Bürger, die den Islam kritisieren oder auch nur darauf hinweisen, dass es eine Verbindung zwischen Islam und Kriminalität oder Ehrenmorden gibt, müssen leiden und werden bedroht oder kriminalisiert. Jene, die die Wahrheit aussprechen, befinden sich in Gefahr.

In ganz Europa gehen die Lichter aus. Überall der Orwell’sche Gedanke von Polizisten bei der Arbeit, die überall nach Gesinnungsverbrechen Ausschau halten und die breite Bevölkerung in die Schranken des zu denken Erlaubten zurückweisen.

In dieser Verhandlung geht es nicht um mich. Es geht um etwas viel Größeres. Die Meinungsfreiheit ist nicht Eigentum derer, die zu den Eliten eines Landes gehören. Es ist ein unveräußerliches Recht, das Geburtsrecht unseres Volkes. Über Jahrhunderte wurden Schlachten dafür gekämpft und jetzt wird es geopfert, um einer totalitären Ideologie zu gefallen.

Zukünftige Generationen werden auf diese Verhandlung zurückblicken und sich fragen, wer recht hatte. Wer die Freiheit verteidigt hat und wer sie loswerden wollte.

Überall in Europa gehen die Lichter aus. Unsere Freiheit wird überall eingeschränkt, darum wiederhole ich, was ich bereits letztes Jahr hier gesagt habe:

Es ist nicht allein das Privileg, sondern die Pflicht eines freien Volkes – und übrigens auch meine Pflicht als Mitglied des niederländischen Parlaments – gegen jede Ideologie zu sprechen, die die Freiheit bedroht. Darum ist es ein Recht und eine Pflicht, die Wahrheit zu sagen über die bösartige Ideologie, die sich Islam nennt. Ich hoffe, die Meinungsfreiheit wird triumphierend aus dieser Gerichtsverhandlung hervorgehen. Ich hoffe nicht nur darauf, dass ich freigesprochen werde, sondern insbesondere, dass die Meinungsfreiheit in den Niederlanden und in Europa weiter existieren wird.


Video der Rede mit deutschen Untertiteln:

» Europenews: Geert Wilders: In ganz Europa gehen die Lichter aus

Like
Beitrag teilen:
 

251 KOMMENTARE

  1. Hervorragend! Wenn wir es schaffen, die Islamisierung aufzuhalten werden wir noch die Errichtung von Geert Wilders- und Sarrazin-Denkmälern erleben!

  2. Alle Menschen guten Willens, die Freiheit, Demokratie, Kultur und Zivilisation über alles lieben, sollten auf Geert Wilders hören.

    Denn er hat recht.

  3. In dieser Verhandlung geht es nicht um mich. Es geht um etwas viel Größeres. Die Meinungsfreiheit ist nicht Eigentum derer, die zu den Eliten eines Landes gehören. Es ist ein unveräußerliches Recht, das Geburtsrecht unseres Volkes. Über Jahrhunderte wurden Schlachten dafür gekämpft und jetzt wird es geopfert, um einer totalitären Ideologie zu gefallen.

    Grossartig.
    Eine Rede die Geschichte schreiben wird

  4. Es ist so erbärmlich und beschämend, dass Geert Wilders das ansich Selbstverständliche vor Gericht zu seiner Verteidigung und Rechtfertigung sagen muss!

    Ich hoffe, Wilders wird diesen Schauprozess gewinnen und damit einen weiteren langen Sargnagel in die Fratze des Islam versenken!

  5. @ Ogmios: würde jetzt nicht sagen, dass er damit Geschichte schreiben wird. Das er recht hat, ist eine andere Geschichte.

    Meine Befürchtung ist, dass es leider erst irgendwo in Europa „knallen“ muss, bis man die Bedrohung erkennt

  6. Das ist aber das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht.

    Der Apostel Johannes (J 3,19) vor fast 2000 Jahren – aktuell bis heute.

  7. Richtig den Islam beherrschen nur Gewalt Unterdrückung Mord und Totschlag. Wenn das eine Religion sein soll dann wären die Nazis auch Heilige gewesen.

  8. Jeder Satz den Geert Wilders ausspricht ist eine Perle von unschätzbarem Wert, den nur Menschen erkennen die Für unser Europa leben und für unsere Kinder.

  9. Ich versuche mir auszumalen, was wohl passieren würde, wenn Wilders eingesperrt wird. Ein Nelson Mandela der Niederlande? Ob das die Richter wissen? Egal – eine Winwin-Situation! 😆 😆

  10. Dieser Mann wird zweifellos Geschichte schreiben, wenn er das nicht schon längst getan hat! Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt und nicht etwa einem Attentat zum Opfer fällt!!!

  11. Wenn er ins Gefängnis muss, werden T-Shirts mit „Free Wilders!“ der Renner. Pi-News hätte eine neue Einnahmequelle.

    Aber ich hoffe inständig, der Richter ist vernunftsbegabt.

  12. Geschichte wiederholt sich in gleicher oder ähnlcher Weise.
    „Hier stehe ich, ich kann nicht anders, Gott helfe mir, Amen!“ (Martin Luther, Reichstag zu Worms 18.04.1521)

    Europa braucht Wilders, so wie der Mensch die Luft zum Atmen, denn sonst werden wir ersticken in Unfreiheit, Intoleranz und Tyranei!!!! Auch wir haben die Verantwortung den Funken der Freiheit jeden Tag mehr und mehr zum Zünden zu bringen. Es gibt leider noch viel zu viel Dummheit und Bevormundung. Wilders ist der Anfang, einer Entwicklung die Gutmenschen und PC nicht mehr aufhalten können. Danke Geerd, danke Thilo. Wählen wir DIE FREIHEIT!!!!

  13. In Europa gehen die Lichter aus, mit Ausnahme der kleinen Lichter, die wir gewählt haben und von den wir uns diregieren lassen.
    (Der kleine „Schreibfehler“ ist beabsichtigt.)

  14. In ganz Europa gehen die Lichter aus

    Ihr wisst schon, bei wem Wilders da gewildert hat ?

    Dann sucht erst mal schön.
    Google ist dein Freund.

  15. Die Minderheitsregierung in NL wird ja bekanntlich von Geert Wilders toleriert.

    Was mich mal interessieren würde (dies geht vor allem an die Kenner der holländischen Politik): Hat er bereits in unserem Sinne Einfluss auf Gesetzgebungsverfahren genommen? Hat er sich bereits füreine Verschärfung der Einwanderungskriterien/ erleichterte Abschiebung etc. start gemacht, oder lässt er seinen großen Worten keine Taten folgen?

  16. @ #8 Foxy Lady (07. Feb 2011 19:41)
    Richtig den Islam beherrschen nur Gewalt Unterdrückung Mord und Totschlag. Wenn das eine Religion sein soll dann wären die Nazis auch Heilige gewesen

    Klasse Formuliert !!! Werde ich mir merken Leicht abgewandelt „Wenn Islam eine Religion sein soll währen die Nazis DESSEN Heilige.

    Man denke an den Großmufti von Jerusalem er mit strammen Hi*tler Gruß dasteht und die S*S Division Handschar grüßt.

    Danke dafür

  17. Ich schließe mich #2 Ogmios an. Die Passage, die Omigos zitiert hat ist schlichtweg brilliant. Es war übrigens auch klug von Wilders, die Islamkritik diesmal hintenanzustellen und den Schwerpunkt auf die Meinungsfreiheit zu legen.

  18. Gute Rede, aber ich fürchte, Wilders wird verurteilt.
    Denn es völlig egal, was er sagt oder tut, er muss (mund)tot gemacht werden.
    Die Euro-Faschisten können es sich nicht erlauben, dass die Wahrheit ans Licht kommt.
    Der Islam kann noch so eine große Blutspur hinter sich herziehen: er ist und bleibt DIE Friedensreligion und jeder, der was anderes behauptet, wird vernichtet.
    Die Gegenwehr kann nur vom Volk kommen. Parteien, Kirchen, Behörden, Medien usw. sind unsere Feinde.
    Aber die Menschen sind größtenteils einfach ahnungslos, desinteressiert oder haben Angst.

    So wird das nix, das wird böse enden.

    Trotzdem müssen wir weiterkämpfen!

  19. Ähh, wo wir gerade bei „Mord und Todschlag“ wären…

    Kreuzberg

    Männer stürmen Fußballplatz mit Waffen

    Sonntagnachmittag auf dem Fußballplatz an der Gneisenaustraße: Ein Mann läuft während eines Bezirksligaspiels mit einer Machete bewaffnet auf das Spielfeld, sechs weitere folgen. Die Schiedsrichterin bricht die Partie sofort ab.

    Wie erst an diesem Montag bekannt wurde, musste am Sonntagnachmittag ein Fußballspiel in Kreuzberg abgebrochen werden. Während der Partie BSC Eintracht Südring gegen 1.SV Galatasaray waren mehrere bewaffnete Männer auf das Spielfeld gerannt. Die Schiedsrichterin brach das Bezirksligaspiel auf dem Platz an der Gneisenaustraße sofort ab, verletzt wurde niemand. Vorausgegangen war eine Auseinandersetzung zwischen zwei Spielern, die sich mehrfach gefoult und beleidigt haben sollen.

    Augenzeugenberichten zufolge soll der Vater eines der beiden Spieler, der unter den Zuschauern war, „wild rumtelefoniert“ haben, woraufhin nach nur wenigen Minuten sechs bis sieben weitere Personen auftauchten und sich am Spielfeldrand formierten.

    Als dann der Pausenpfiff ertönte, seien diese Personen auf das Spielfeld gestürmt, in Richtung des zuvor streitenden Galatasaray-Spielers. Mehrere von ihnen seien bewaffnet gewesen, einer schwang eine Machete mit circa 50 cm langer Klinge. Ein anderer hatte den Berichten zufolge eine Pistole im Gürtel.

    Die anwesenden Zuschauer, darunter auch einige Kinder aus der Jugendabteilung von Eintracht Südring, versuchten, sich in Sicherheit zu bringen. Die Schiedsrichterin brach die Partie umgehend ab. Zu tätlichen Angriffen oder Verletzten kam es jedoch nicht, die Angreifer verschwanden nach nur kurzer Zeit, noch bevor die Polizei eintraf.

    Die Beamten haben ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Bedrohung mit Waffen eingeleitet. Mit Verweis auf das schwebende Verfahren wollten sich die Verantwortlichen beider Vereine sowie die Schiedsrichterin auf Nachfrage des Tagesspiegels nicht zu den Vorfällen äußern. Dies sei mit Polizei und Fußballverband vereinbart worden, wie Eintracht Südring- Vorsitzender Manfred Adam mitteilte.

    Laut Spielplan der Bezirksliga treffen die beiden Vereine schon am kommenden Wochenende erneut aufeinander. Ob diese Partie aber stattfinden kann oder möglicherweise verschoben wird, soll am Dienstag in einer Sitzung beim Berliner Fußballverband (BFV) entschieden werden, wie ein BFV-Sprecher mitteilte.

    Rund 30 000 Amateurfußballpartien werden in Berlin pro Saison ausgetragen. Abgebrochen werden davon jährlich rund 70 Spiele; zwei Drittel davon wegen Gewalt oder Pöbeleien, seltener wegen Überforderung der Schiedsrichter oder akuter Lustlosigkeit, heißt es von Fußballfunktionären, etwa weil es 12:0 steht. Negativrekord der vergangenen Jahren war die Saison2001/2002, in der 109 Partien vorzeitig beendet worden sind.

    Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/maenner-stuermen-fussballplatz-mit-waffen/3797602.html

  20. Ich finde die Formulierung:
    „Überall der Orwell’sche Gedanke von Polizisten bei der Arbeit“
    nicht so gelungen.
    Besser wäre, wie in der Übersetzung auf EuroNews:
    „Überall ist die Orwellsche Gedankenpolizei am Werk“
    Im Englischen (auf Gates of Vienna nachzulesen) ist auch von Orwellian „thought police“ – also Gedankenpolizei – die Rede.

  21. Ein starkes Statement von einem aufrechten und mutigen Mann. Solche Charaktäre in der Politik sind heute praktisch ausgestorben.
    Intoleranten mit Toleranz zu begegnen ist dumm
    und gefährdet unsere freiheitlichen westlichen
    Gesellschaften. Aber unsere sogenannten Eliten wollen es einfach nicht begreifen.
    Das ist schlimm und macht wütend.

  22. #26 Medley (07. Feb 2011 20:05)
    Ähh, wo wir gerade bei “Mord und Todschlag” wären…

    Kreuzberg

    Männer stürmen Fußballplatz mit Waffen

    Sonntagnachmittag auf dem Fußballplatz an de
    … mach dir keinen Kpf in Niedersachsen geht Ähnliches ab, bisher nicht ganz so dramatisch aber gleicher Tendenz.(Terror)

  23. Frage an PI:
    Könnt Ihr diese zweifellos historische Rede in deutscher Sprache demnächst ins Netz stellen???

  24. Gewaltige, gehaltvolle und wahre Worte von Geert Wilders!

    Heute musste ich mit anhören wie er im WDR zerissen wurde.

  25. Eine Ansage die mich bewegt, nach Jahren der Lethargie habe ich das Gefühl das etwas in Bewegung kommt. Parteipolitisch fühlte ich mich bisher als rechts-liberaler im Nirvana der deutschen Parteienlandschaft. Aber jetzt kommt z.B. eine freiheitsliebende und demokratische Partei wie „die Freiheit“ ans Tageslicht. Sind in Hannover und Umgebung Menschen, die in der Mitte der Gesellschaft stehen und für ein freies, starkes und demokratisches Deutschland einstehen??? Ich will etwas verändern…

  26. Na, mal abwarten mit dem Lichter ausgehen lassen. Da werden wohl vorher noch ein paar ganz andere „Lichtchen“ und „Leuchten“ ausgehen …. pust …. pust …. pust pust pust …

  27. Eine Rede, die trifft, die bewegt und gehört werden will überall in Europa.

    Ich hoffe, dass sie die Widerstandsbewgung befeuert.

  28. Wenn der Islam eine Religion ist, dann schneide ich mal eben meinem Nachbarn das Herz raus – Als Anhänger der aztekischen Gottes Quetzalcoatl darf ich das…!

  29. zu 32
    Beteiligt Euch an der “Freiheit”!

    Nun gut, aber die Fördermitgliedschaft ist derzeit nicht ohne…., und es gibt noch nicht überall LV`s, ähm, in diesem Zusammenhang an die bayerischen Mitstreiter der FREIHEIT, wie war das Treffen in München am vergangenen Samstag, gibt es Pläne zur Gründung eines LV, wäre dann dabei!!!!!!

  30. #2 Ogmios (07. Feb 2011 19:30)

    Eine Rede die Geschichte schreiben wird

    Vielleicht wird sie Geschichte machen, aber sicher nicht schreiben. Geschichte zu schreiben ist Sache der Historiker.

  31. Eins ist Fakt: Wenn es in Zukunft noch Geschichtsbücher gibt, dann steht Geert Wilders definitv drin – und zwar in einer Reihe mit William Wallace, Winston Churchill usw…

  32. Die Beschützer der islamischen Ideologie sitzen überall. Die Presse hält es nicht mal für nötig Roß und Reiter zu nennen. Wie bei dem letzten Vorfall auf Lanzarote, wo 120 „Belgier“ im Flieger so randalierten, dass sie von der Guardia Civil aus dem Flieger geworfen werden mussten. Hier die Fotos dieser „Belgier“: http://www.lavozdelanzarote.com/article49590.html

    Es ist Vorsatz.

  33. Wenn die multikulturellen ElitInnen könnten, würden sie uns alle in das Integrationslager werfen, aber noch haben wir Zeit, entgegen zu steuern!

    In der Sarrazin-Ära brechen nun auch in Deutschland die Tabudämme, später als in der Schweiz oder den Niederlanden, aber sie brechen und die linksgrünen ElitInnen müssen immer dreister das MohammedanerInnentum schönlügen, so dass immer mehr Menschen aufwachen!

    2051 – Claudia-Fatima-Roth-Moschee wird wieder Kölner Dom!

  34. Viele Deppen sollten mal zur Kenntnis nehmen und sich dauerhaft hinter die Löffel schreiben,

    daß Geert Wilders

    weder links noch „rechts“ noch „konservativ“ noch religiotisch ist,

    sondern wie fast alle anderen Islamkritiker von Format

    ein religionsloser, klassischer

    Liberaler.

  35. #38 ungeblümt

    Das Treffen war produktiv, wir bauen die ersten Strukturen auf. Im März gibt es ein weiteres Vorbereitungstreffen, und ja, wir planen die Gründung eines Landesverbandes!

    Also, auf gehts!

  36. zu 46

    hab leider erst zu spät auf der hompage davon erfahren, wißt Ihr schon wo, evtl. in Franken??

  37. #45 xRatio (07. Feb 2011 20:54)

    Boäh gehen Sie mir auf den Keks, Sie alter Keks!

    Wer bestreitet es denn, das Sie es betonen müssen und wer hat damit ein Problem?

    Sie Spalter!

    „Spaltissimus passt zur Ihrer Ideologie am besten“ Andere nennen es einfach Troll…

    Deutsch – Türkisch / Keks! Alter Keks! Übersetzung LUSTIG!
    http://tinyurl.com/5s3w2gq

  38. @ #48 WahrerSozialDemokrat (07. Feb 2011 21:02)
    Sie haben aber Humor, Sie sind ein Spaßkeks. 😉

  39. Wie Recht Geert Wilders hat, zeigen gerade wieder Aiman Mazyeks GlaubensbrüderInnen:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article12474769/Schock-Video-Islamisten-pruegeln-drei-Maenner-tot.html

    Nach einem tödlichen Angriff auf Angehörige der islamischen Ahmadi-Gemeinde auf der indonesischen Insel Java haben Medien Videoaufnahmen des brutalen Überfalls gezeigt. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie ein mit Steinen, Messern und Stöcken bewaffneter Mob das Haus eines Ahmadi-Führers in der Provinz Banten stürmt und drei Männer totprügelt, ohne dass die Polizei einschreitet.

    Zu dem Angriff hatte eine islamistische Gruppe aufgerufen, die Angehörige der Ahmadi-Bewegung als Ungläubige betrachtet.

    Mazyek, wann lassen Ihre GlaubensbrüderInnen bei uns „Ungläubigen“ die Katze aus dem Sack?

    Oder wollen Sie wieder behaupten, das Totprügeln von „Ungläubigen“ hätte nichts mit dem MohammedanerInnentum zu tun?

  40. #41 Hombre (07. Feb 2011 20:48)

    Danke für den Link mit den Fotos!

    Hab ich mir doch gleich gedacht, als ich das im Radio hörte: Ryanair-Maschine evakuiert, weil ein „Jugendlicher“ mit einer Stewardess in Streit geriet. (So wurde es da ausgedrückt.)
    Ich wüsste nur zu gern, was der Bereicherer der Stewardess an den Kopf geworfen hat. Respekt vor Ryanair, deren Flugkapitän und der spanischen Polizei, dass sie hier mal hart durchgegriffen haben.

  41. Geerd Wilders spricht mir aus der Seele.
    Alles was er sagt, ist Wahrheit, die jeder sehen und fühlen kann, der mit offenen Augen durch Deutschland geht. Bis jetzt ist es mir so gegangen. Man sieht die Katastrophe anbrausen und ist stumm und glaub, daß man vieleicht doch falsch liegt. Aber fasst es mutig in Worte.
    Danke

  42. Geerd Wilders spricht mir aus der Seele.
    Alles was er sagt, ist Wahrheit, die jeder sehen und fühlen kann, der mit offenen Augen durch Deutschland geht. Bis jetzt ist es mir so gegangen. Man sieht die Katastrophe anbrausen und ist stumm und glaubt, daß man vielleicht doch falsch liegt.
    Aber er fasste es mutig in Worte.
    Danke

  43. Hallo,
    das erinnert mich fatal an die mediale Hetzjagd auf T. Sarrazin.
    Auch dieser wagte es unbequeme Wahrheiten an die Öffentlichkeit zu bringen.
    Es waren zum großen Teil Wahrheiten und Zahlen die jeder der wollte aus öffentlichen Statistiken nachlesen konnte. Aber diese unbequemen Zahlen wollte man auch dem Volk nicht zumuten. So geht es auch in dieser Angelegenheit. MAN WILL DIE MENSCHEN WEITER VERDUMMEN:

  44. Gott schütze Geert Wilders !!!!

    Ich habe höchsten Respekt vor diesem wahrhaftigen Freiheitskämpfer !!!!

  45. #51 elohi_23 (07. Feb 2011 21:09)

    Und das beste beim Filmchen des Neudeutschen selbst PI kommt vor! 😉

    Minute 0:56: PI And Äh… Meck

    Auch irgendwie treffend! 😆

    Und Neudeutscher weil er Humor hat, das trennt vom Islam oder sonstigen Ideologen…

  46. Wir werden durch die LinksgrünInnen in einem Zangenangriff zerrieben:

    Auf der einen Seite das Feminat, auf der anderen das Kalifat.

    Das Kalifat kann kämpfen, das Feminat fällt mit 158 cm Körpergröße und immerhin 83 Kilogramm Körpergewicht (!!!) von der Takelage:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/panorama/Gorch-Fock-Soldatin-war-am-Unglueckstag-nicht-diensttauglich-id4256355.html

    Hamburg. Die verunglückte Offiziersanwärterin von der Gorch Fock war offenbar zum Unfallzeitpunkt nicht diensttauglich. Laut Obduktion wog sie bei 1,58 Metern 83 Kilo.

    Damit sei sie nicht „borddienstverwendungsfähig“ gewesen.

    Die im November an Bord des Segelschulschiffs „Gorch Fock“ ums Leben gekommene Sarah Lena S. war offenbar zum Unfallzeitpunkt nicht diensttauglich. Laut Obduktion wog die 25-Jährige bei einer Körpergröße von 1,58 Meter angeblich 83 Kilogramm, wie die „Bild“-Zeitung am Montag auf ihrer Internetseite berichtete. Aus dem Blatt vorliegenden ersten Untersuchungsergebnissen gehe hervor, dass die Soldatin am Unfalltag nicht borddiensttauglich war.

    Die Zeitung zitiert aus dem Bericht: „Weiterhin ist festzustellen, dass S. aufgrund ihres Körpergewichts am Unfalltag zusätzlich nicht borddienstverwendungsfähig gewesen wäre. Die Obduktion ergab ein Körpergewicht, welches in Relation zur Körpergröße eine Borddienstverwendungsfähigkeit ausgeschlossen hätte.“ Zudem soll ein Ausbilder ein weiteres Aufentern der Kadettin nicht für ratsam gehalten haben.

  47. Genauso wie es uns hier in Vorahnung des Kommenden ergeht, ging es den wenigen Juden am Vorabend hitlerscher Machtergreifung , die eins und eins zusammenzaehlen konnten. Einige von ihnen haben damals konsequent gehandelt: als sie sahen, dass Widerstand keine Aussicht mehr auf Erfolg hatte, packten sie ihre Siebensachen und verschwanden Richtung USA. Von dort verfolgten sie kopfschuettelnd den Untergang ihrer „wirdschonallesnichtsoschlimmkommen“-Freunde.

  48. Kommentar von KORANLESER auf WO:

    Mein Kampf ist nicht verboten! Sowohl der Besitz als auch der Verkauf ist erlaubt. Allerdings sind die Urheberrecht beim Land Bayern und die Drucken eben nichts nach. Würde man das Buch selbst nachdrucken, würde man Urheberrechte verletzen. Aber das Buch kann und darf antiquarisch gekauft werden!

    Ich habe beide Bücher gelesen, den Koran sogar mehrmals in deutsch und englisch und ich muss sagen – mit einer Friedensreligion hat das wenig zu tun. Ich las den Koran, um bei einem Übergriff von Muslimen auf Nichtmuslime durch Worte helfen zu können und auf den Frieden des Islam verweisen zu können. Leider ist Gewalt gegen Andersgläubige im Koran ausdrücklich erwünscht. Andersgläubige werden sogar als minderwertige Wesen dargestellt. Oft hört man, dass man die Suren auch in den Kotext belassen muss, doch je mehr man ausholt, desto schlimmer werden die Suren Einige offenbaren sogar erst im Kotext ihren Gewaltaufruf.

    Ich war vom Koran mehr geschockt als von Mein Kampf, aber das kann auch daran liegen, dass ich in Mein Kampf son Unfug erwartet habe, vom Koran aber nicht und völlig überrascht wurde, da doch unsere Regierung den Islam fördert und unterstützt.

  49. Nach einiger Zeit des ’nur-Lesens‘ hier und ‚viel-Arbeitens‘ und ’noch-viel-mehr-Tätig-Seins in Sachen Europa/Faschislam/Freiheit/Zukunft‘ will auch einmal wieder posten:

    Im letzten halben /dreiviertel Jahr haben
    – viele, viele Bio-Deutsche begriffen, daß es so nicht weitergehen wird;
    – viele, viele Bio-Deutsche Vorsorge getroffen;
    – viele, viele Bauern, Schützen und insbesondere Jäger ihre Waffenschränke prall gefüllt, um diese zur rechten Zeit aufzumachen, die Waffen zu verteilen.

    Presse? Fernsehen? Irrglaube anzunehmen, daß eine nenneswerte Menge das Propaganda-Geschreibsel, -Gesendsel noch ernst nimmt.

    Unmittelbar bevor steht der weltweite Zusammenbruch des Finanz-/Wirtschaftssystems. Einhergehend massive Hungerrevolten, Unruhen, auch hier im lieben, liebenswerten Deutschland.
    Es ist keine Frage, OB die talentierten Bereicherer hier sowie aus ganz Europa verschwinden werden, sondern nur eine Frage nach dem WIE.

    Ich wünsche allen Mitstreitern, daß sie Mindestmaßnahmen der Vorsorge getroffen haben – und beizeiten, bald schon, mutig und tapfer dastehen werden.

    Geert Wilders war ein Wegebner, wird als großer Mann völlig zurecht in die Geschichte eingehen.
    Der Rubikon einer geordneten Rettung des Euro, des Dollar, des Yen ist überschritten; in diesem Jahr noch wird’s ungemütlich werden.

  50. #41 Hombre

    Die Bilder der „Belgier“ zeigen, daß hier viele wieder den richtigen Riecher hatten. Hier gibt es Video einer Passagierin, die an Bord des Fluges war. Sie berichtet, daß sich die Passagiere wie Geiseln bei einer Flugzeugentführung fühlten. Die arabischen Herrenmenschen randalierten, griff andere Fluggäste an, die versuchten, die Gemüter zu beruhigen und wollte ihrem Kumpel helfen, der die Stewardess u.a. auf arabisch beschimpfte. Damit dürfte klar sein, was da für ein Mob tobte, weil es eine ungläubige Frau wagte, einem Herrenmenschen 40 Euro Gepäckzuschlag zuzumuten.

    http://www.fdesouche.com/174840-belgique-80-jeunes-debarques-dun-vol-ryanair-a-lanzarote

  51. In Europa sind schon lange die Lichter von der politisch-korrekten Klasse ausgemacht worden.

    EU zahlt weitere 20 Mio. Euro an PA

    Die Europäische Union hat am Sonntag weitere 20 Millionen Euro für die arabische Autonomiebehörde (PA) bereitgestellt. Das Geld soll dabei helfen, die Gehälter und Renten für den Monat Januar für rund 85.000 Angestellte im öffentlichen Dienst oder Pensionäre in den PA-Gebieten sowie im Gazastreifen zu bezahlen.

    Die niederländische Regierung stellte zudem 5,1 Millionen Euro zur Verfügung. Dieses Geld soll für einen Teil der Lohnkosten für die rund 19.000 Mitglieder der Zivilpolizei und der Zivilverteidigung genutzt werden.

    EU-Vertreter Christian Berger teilte laut der Nachrichtenagentur „Ma´an“ mit: „Die heutigen Zahlungen sind Teil eines 100 Millionen Euro umfassenden Finanzpaketes ….“

    Laut dem Bericht hat die EU seit dem Jahr 2007 insgesamt nicht weniger als rund 1,45 Milliarden Euro Finanzhilfe an die PA geleistet.

    http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=4392

  52. #64 scabo (07. Feb 2011 21:27)

    Schreiben Sie das bitte immer fett:

    „Ich wünsche allen Mitstreitern, daß sie Mindestmaßnahmen der Vorsorge getroffen haben“

    Und betonen Sie dabei mindestens 3 Wochen Geldautomaten sperre… 😉

  53. @WahrerSozialDemokrat

    Wer wie Sie 22 Jahre lang SPD-Mitglied ist und ihr als WahrerSozialDemokrat noch immer die Treu hält, der darf sich beruhigt zu den

    Totengräbern und Islamisierern

    Deutschlands rechnen.

    Zweifelhafte Verdienste, die Sie immer wieder erneut unter Beweis stellen.

  54. #64 scabo

    Dann wieder herzlich willkommen hier! 😉

    Mich würde sehr interessieren, wie groß die „nenneswerte Menge“ tatsächlich ist, die „das Propaganda-Geschreibsel, -Gesendsel noch ernst nimmt“. Leider wird es dazu wohl nie Umfragen geben (und falls doch werden wir das Ergebnis wohl nicht erfahren).

    Aber dass der „weltweite Zusammenbruch des Finanz-/Wirtschaftssystems, einhergehend mit massiven Hungerrevolten, Unruhen“ bald eintritt glaube ich nicht. Schon gar nicht, dass die „talentierten Bereicherer hier sowie aus ganz Europa verschwinden werden“ glaube ich erst recht nicht. Ich bin halt ein unverbesserlicher Berufspessimist. 😉

  55. Wilders bleibt konsequent. Keine falschen Zugeständnisse. Keine Kompromisse. Ein Mann, der sein Ziel fest im Blick hat.

    Ein Vorbild für alle, die jetzt Politik machen wollen.
    Weniger darf nicht sein.
    Wer jetzt taktisch denkt, erkennt nicht die Sehnsucht in unserem Volk, nach klaren, ehrlichen, eben politisch unkorrekten Worten und Taten!
    Der Erfolg von Sarrazin hat dies überdeutlich gezeigt!

    Angstfrei Politik machen, dann wird`s auch was mit der Freiheit!

  56. #41 Hombre (07. Feb 2011 20:48)
    #66 Babieca (07. Feb 2011 21:33)

    PI-Leser sind geschult im Erkennen der Vertuschung mohammedanischer Akte durch die MSM!

    PI-Leser „Eurabier“ z.B. schrieb zu dieser Sache gestern:

    http://www.pi-news.net/2011/02/aegyptische-kirche-komplett-ausgebrannt/

    #14 Eurabier (06. Feb 2011 19:46)

    Was war eigentlich hier los gewesen?

    http://www.welt.de/vermischtes/article12463882/Ryanair-wirft-120-Belgier-aus-dem-Flugzeug.html

    Ryanair wirft 120 Belgier aus dem Flugzeug

    Nach einem Streit an Bord hat die Billigfluglinie Ryanair 120 Passagiere aus dem Flugzeug geworfen und auf Lanzarote zurückgelassen. Unter Aufsicht der spanischen Polizei musste die gesamte Gruppe von Jugendlichen und Studenten aus Belgien die Maschine verlassen, berichtete die belgische Nachrichtenagentur Belga.

    Bei “belgischen Jugendlichen” denkt man heutzutage nicht mehr automatisch an Wouter de Clerk, Henk van Houwenigge oder Jaqcues Brel, gell?

    Es waren also wieder die üblichen Verdächtigen!

  57. Ich verfolge diese Szene schon seit Längerem. Und werde depressiv davon, was jetzt ernst gemeint ist.

    Ich sage nur noch eine einzige Sache: Geert wir lieben Dich.

    Mehr braucht man auch nicht sagen. Ein Mann, der Eier hat und für die Wahrheit kämpft und somit auch für die Freiheit kämpft, muss geliebt werden.

  58. #69 xRatio (07. Feb 2011 21:38)

    „Spalti“ du verstehst noch nicht mal annähernd was mit „Wahrer“ oder „Sozialdemokratie“ gemeint ist und für die Selbstkritik dahinter bist du zu humorlos!

    Und bezüglich Treue, Ehre, Anstand, Aufrichtigkeit und Überzeugungen hast du klar geschrieben (sinngemäß) „eher werde ich Moslem als für meine Werte zu sterben“ oder gar zu kämpfen!

    http://www.pi-news.net/2011/02/christenverfolgung-in-afghanistan/

    Sei du mal ganz bescheiden!!!

  59. #8 moeke (07. Feb 2011 19:42)

    Jeder Satz den Geert Wilders ausspricht ist eine Perle von unschätzbarem Wert, den nur Menschen erkennen die Für unser Europa leben und für unsere Kinder.

    Vollinhaltliche Zustimmung

  60. #66 Babieca (07. Feb 2011 21:33)

    Das ist ja alles gut und schön, leider komme ich mit meinem Abiturfranzösisch hier nicht weiter.
    Vielleicht kann man die Vids mit Untertiteln versehen wie es sich gehört 🙂

  61. #71 KDL (07. Feb 2011 21:40)

    Ich war viel unterwegs in letzter Zeit in deutschen Landen. Ich habe jeden (Bekannte und viele Fremde, Unbekannten)auf das Thema ‚Mos*l*ems‘, ‚Zukunft‘, ‚Politik‘, Presse/TV‘ angesprochen. Im Verhältnis zu vor einem Jahr hat sich Grundlegendes geändert.
    Ja, richtig. Es ist eine Privatstatistik. Aber es haben Leute sich Gleichsesinnte gesucht und z.B. ganze ‚Krisen-Keller‘ zusammen eingerichtet, von denen ich es nie erwartet hätte. Die haben sich massiv bewaffnet, werden die talentierten Bereicherer erschlagen wo’s nur geht.

    Hinzu kommt die Masse derer, die eines morgens aufwachen werden, – und an diesem Morgen werden ihre Sparguthaben, LV-Verträge, Bausparverträge, Riesterrenten MAKULATUR sein. Die werden wütend werden.

    Wir beide können jetzt lange diskutieren über den unmittelbar bevorstehenden Crash (ob nun ja oder nein). Alle, ALLE ökonomischen Rahmendaten inkl. der Aussagen der meisten, – man höre und staune -, Beteiligten aus den wirtschaftlichen Eliten sehen es so.

    Es wird eine ungeheure Wut losbrechen.

  62. Wilders ist ein „Gewählter Volksvertreter“
    Egal, was man von solchen Wahlen hält.
    Wo bleibt die Immunität?

  63. #74 Eurabier (07. Feb 2011 21:42)

    Ein echtes Qualitätsposting dieses geschätzten Kommentators. 😉

  64. Wie kann man Geert Wilders nur beschreiben? Er passt in kein Schema.

    Für mich ist er folgendes:
    – Er ist ein Held! Einen solchen Mut gibt es sonst nur in Sagen.
    – Er ist ein Poet! Die Klarheit seiner Worte ist unbeschreiblich.
    – Er ist ein Denker! Die Logik seiner Aussagen ist unangreifbar.

    Mir fällt gerade nur eine Person der Zeitgeschichte ein, mit dem ich ihn vergleichen würde, wenn ich Mut, Sprachvermögen und Intelligenz als Kriterien nehme: Martin Luther.

  65. @#77 WahrerSozialDemokrat (07. Feb 2011 21:48)

    Ich habe geschrieben und ich bleibe dabei, daß ich
    für eine Idee oder gar Schnapsidee
    keinesfalls Selbstmord begehe.

    Sie sind also nicht bloß links und religiotisch, also strunzdoof, Sie sind außerdem ein

    infamer Lügner.

  66. #79 xRatio (07. Feb 2011 21:52)

    Wundert das? Freiheitsliebend (einschl. tätig kreativ) kann nur sein, wer kein Zwangskorsett trägt.

  67. #86 xRatio (07. Feb 2011 21:58)

    Auf versuchte persönliche Beleidigungen reagiere ich wie ein schwarzes Loch oder die deutsche Eiche! 😉

    Dann sagen Sie mir mal, für was Sie ihr Leben einsetzen würden! Nur für sich als Körper? Und dann warum? Sind Sie so schön, das es sich lohnt?

    Fragen über Fragen…

  68. Hier führen sich die Gegner Wilders grad nochmals selber vor. Besser kann es wirklich nicht laufen. Aber das ist die Konsequenz daraus wenn man mit Gerichten statt Argumenten kämpft. Und das ist gut und richtig so. Es muss die Gegner Wilders schon erheblich schmerzen dass sie mit Argumenten nicht mehr beikommen. Auch darum weil der anwesende politische Islam ihnen ständig mit seinen Taten und Forderungen hier in Europa einen Strich durch die Rechnung macht. Da sollten sich die Gegner Wilders dort beklagen und nicht Wilders vor Gericht bringen. Das bringt gar nichts wie man sieht.

  69. @#90 WahrerSozialDemokrat (07. Feb 2011 22:06)

    Dummköpfe wie Sie sollte man nicht mal ignorieren.

    Es sei denn sie befleißigen sich übler Nachreden.

    Sie sind dumm und ein infamer Lügner. Das ist alles was Ihnen und allen anderen hier mitzuteilen war und ist.

    Tummeln Sie sich auf indymedia oder muslimmarkt, statt in PI jeden Strang vollzukotzen.

  70. #80 Cedrick Winkleburger (07. Feb 2011 21:53)

    Das wäre fein, aber dafür reicht mein Schulfranzösisch leider auch nicht. Ich habe die Kernaussage dieser Frau zuerst hier

    es-debarques-d-un-vol-ryanair-a-lanzarote-molenbeek-a-pris-l-avion-en-otage-846836.shtml

    gefunden (das Video auf der Seite funktioniert nicht mehr). Ganz grob übersetzt (vielleicht bekommt das jemand besser hin):

    „Es waren mehr als 100, ziemlich aufgeregt. Im Flugzeug randalierten sie. Sie dachten, sie könnten sich alles erlauben. Einer der Jugendlichen beschimpfte die Stewardess auf französisch und arabisch.

    Nach einiger Zeit wurde die Polizei gerufen, die den Jugendlichen festnahm. Das gefiel wiederum den anderen nicht, die kurzerhand beschlossen, die restlichen Passagiere quasi als Geiseln zu nehmen (um ihren Freund freizupressen, weil sie nicht ohne ihn fliegen wollten). Und das ohne laufende Klimaanlage. Es waren Babys an Bord. Ältere Leute. Einige Passagiere versuchten, die Jugendlichen zu beruhigen. Vergeblich.

    Sie verbreiteten eine Aura des Schreckens. Wir wagten nicht, uns zu bewegen. Wir hatten Angst.

  71. #WahrerSozialDemokrat
    Über den zum Christentum übergetretenen Afghanen hat xRatio gestern geschrieben
    „Der tickt doch nicht mehr richtig-total bescheuert.“
    Heute versucht er diesen Übertritt als Selbstmord, den er nicht begehen würde, darzustellen.
    Er kennt den Unterschied von ermorden und gemordet werden nicht.
    Und mit dieser Charakterfestigkeit hats genug Freiwillige gegeben, die beliebig jede Lageraufsicht übernehmen, egal ob 1943 oder 1947.

  72. @ #25 Medley (07. Feb 2011 20:05)

    Sonntagnachmittag auf dem Fußballplatz an der Gneisenaustraße: Ein Mann läuft während eines Bezirksligaspiels mit einer Machete bewaffnet auf das Spielfeld, sechs weitere folgen.

    Das waren bestimmt nur verspätete mexikanische Revolutionäre, die irgendwie das Ende der Revolution verpaßt hatten. Und überhaupt ging es denen sicherlich nur um „tierra y libertad“ (Land und Freiheit).
    Was also hat diese Nachricht auf einem islamhinterfragenden Blog zu suchen? Packt diese news gefälligst hier hin (Filmfans werden es Euch zu danken wissen…)

    Don Andres
    PS: Wem ’s rätselhaft ist, der guckt zum Einstand hier.

    Don Andres

  73. 92 xRatio (07. Feb 2011 22:12)

    Sie gehören zur Sternstunde von PI !

    Danke! Sie haben mich überzeugt! Sie sind die Wahrheit! Ich bete Sie an!

    Oder was wollen Sie?

    Da ich anscheinend der Einzige bin, der bei Ihnen Einhalt hinterfragt, muss ich tatsächlich der Idiot sein!

  74. @xRatio

    Wie meistens im Leben ist es so, daß die meisten sich zu 90% auf der Beziehungsebene austauschen und nur zu 10% diszipliniert über Inhalte reden. Dramatischer noch – die 10% sogar noch instrumentalisieren, um gewünschte Ordnung in die vorgestellte Beziehung zu bringen.

    Und: Viele ertragen viele Gedanken einfach nicht.

    Meine Erfahrung im Leben: Teile 90 durch drei – dann hast du die drei Klassen, die sich je miteinander mit Spaß und Freud, trotz unterschiedlichster Ansichten, prima je innerhalb miteinander auseinandersetzen können.

  75. #45 xRatio (07. Feb 2011 20:54) Viele Deppen sollten mal zur Kenntnis nehmen und sich dauerhaft hinter die Löffel schreiben,

    daß Geert Wilders

    weder links noch “rechts” noch “konservativ” noch religiotisch ist,

    sondern wie fast alle anderen Islamkritiker von Format

    ein religionsloser, klassischer

    Liberaler.
    #65 xRatio (07. Feb 2011 21:31) #64 scabo (07. Feb 2011 21:27)

    Welcome back!
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    xRatio
    scabo
    Rechtspopulist
    KDL

    Jetzt kommen alle diese bornierten Atheistioten wieder zurück.
    Was wollt ihr hier?
    Euch Atheistioten ist es doch zu religiös hier. Verduftet!
    Ihr kommt doch nur zum Stänkern und Streiten. Geht auf Euren Atheistioten-Blog, da gehört ihr hin.
    Wir hatten Ruhe und Frieden und jetzt geht die Streiterei wieder los. Es kotzt mich an.

  76. @ WSD und @La ola

    Wenn ich @xRatio richtig verstanden habe, dann meint er nur: Wie kann sich nur für ein bei lichte und mit verstand betrachtet ‚Hirngespinst‘ abschlachten lassen.

    Und dieses hat nichts, aber auch gar nichts mit irgend moralischer Verwerflichkeit, gar KZ-Aufseher-Mentalität zu tun, sondern ist gesunder Alltagsverstand.
    Wer von sich sagte, daß er wegen seines Glaubens an das Spaghettimonster jederzeit in den Tod ginge, der würde zurecht verlacht werden, – und zwar aus der Position des gesunden Alltagsverstandes heraus.

  77. @WSD

    Sei gewiss, du bist nicht der Einzige. Aber wenn einer wild schreiend und wutentbrannt durch die Strassen rennt, versuchen ja auch die wenigsten mit dem zu Diskutieren 🙂

  78. Hallo, Scabo, schön, dass Sie hier mal wieder auftauchen. Habe Sie vermisst.

    Habe von etlichen Wirtschaftsfachleuten gelesen, dass es ihrer Meinung nach erst in ein paar Jahren zum Supergau kommen wird. Auf einigen Blogs munkelt man dagegen vom kommenden Frühjahr. Ich hoffe, dass uns noch etwa Zeit bleibt. Denn egal, wie das Desaster aussehen wird, danach wird nichts mehr so sein wie es ist. Und ich habe momentan ein schönes Leben.

  79. #99 WahrerSozialDemokrat (07. Feb 2011 22:25)

    92 xRatio (07. Feb 2011 22:12)

    Da ich anscheinend der Einzige bin, der bei Ihnen Einhalt hinterfragt, muss ich tatsächlich der Idiot sein!

    Nun ignorieren Sie diesen psychotischen, pseudointellektuellen Narzissten doch einfach. Was verschwenden Sie denn bitte Energie an jemanden, der nichts und niemanden für wertvoll genug hält, um sein eigenes ärmliches und elendes Leben dafür zu riskieren oder zu opfern?

    Fällt es nicht auf, dass gerade xRatio, der sich für den liberalsten der Liberalen hält und in absolut gar keine Korsett zu stecken vorgibt, mit Geheule und Gewimmer eben so ein Korsett überstreifen würde, wenns ihm nur sein armseliges Korsett was er Leben nennt und sich im Wesentlichen zwischen Beleidigungen und dümmlichem Gewäsch abspielt, retten würde?

    Merken Sie nicht, dass gerade xRatio der unfreiste der Sklaven ist? Ganz und gar hörig seinem Nichtglauben und seiner kruden Idee einer durch nichts begründeten Überlegenheit gegenüber Christen und anderen Glaubenden.

    Der braucht die Aufmerksamkeit. Ob positiv oder negativ ist ihm komplett egal, Hauptsache, er kriegt die Beachtung, die er aus eigener Sicht verdient und die ihm alle schulden.

    Würde ich ihm nicht gönnen… kommt auch nix bei raus. Hat halt nicht genug Wechselgeld, der Gute.

  80. @scabo

    Also ich würde niemanden verlachen, weil ihm etwas wichtiger ist als das eigene Leben. Und nur weil ich etwas nicht verstehe, ist es nicht automatisch lächerlich.

  81. #33 freitag
    bei dieser neuen Kommentar-Version bei WO habe ich noch nie einen Beitrag durchbekommen. Bei der alten Version blieb er wenigstens einige Mi´nuten sthen. Ich glaube, jetzt werden die Mißliebigen gleich ausgesondert, egal was man schreibt. vorher wurdest Du ja nur gelöscht, wenn irgendjemand die Meldefunktion aktiviert hat.

  82. 33% der Deutschen sind offiziell religionslos.

    50-70%, vielleicht sogar mehr, haben faktisch so gut wie nichts (mehr) mit Religion und Amtskirchen am Hut.

    Wegen des ewigen Religionsklimbims haben sich immer wieder gute und sehr gute Kommentatoren von PI enttäuscht verabschiedet, ein Mehrfaches an Lesern sowieso.

    Auch die übrigen wollen hier sicher nicht ständig mit Meldungen und fixen Ideen aus teilweise komplett geisteskranken religiösen Ecken beglückt werden.

    Daß sich ein politisches, explizit dem GG verpflichtetes Forum religiös neutral zu verhalten hat, kommt den Macher/innen trotzdem nicht in den Sinn.

    Ohne seinen politisch deplacierten Religionsfimmel hätten sich die Zugriffszahlen auf PI wohl längst verdoppelt oder verdreifacht.

    Aber statt religiös neutral will sich PI (angeblich) ausgerechnet politisch neutral verhalten –

    Verkehrte Welt!

    Völlig absurd für ein politisches Forum. 🙁

    So wird das einfach nix.

  83. #111 Beryllium (07. Feb 2011 22:32)

    Jaaahaha – Ruhe und Frieden. Legen Sie sich in Ihr Schaumbad und futtern Sie nebenbei einen Friede-Freude-Eierkuchen.

    Beim Blick auf mein Peridodensystem an der Wand sehe ich: Beryllium – Masse (u) 9,0122, gleich hinter Wasserstoff, Helium, Lithium – ein Leichtgewicht also. Friede, Freude, Eierkuchen.

  84. #113 scabo (07. Feb 2011 22:38)

    Es gibt kein Spaghettimonster!!! Nur für Atheisten als Absurdum existent. Hat aber sonst mit nix zu tun. 😉

    Ich erkläre auch nicht die vertikale Evolution mit der horizontalen Evolution! Wär ja blöd! 😉

  85. Wie sagte Merkel! Freiheit muss immer wieder erkämpft werden!!!

  86. #115 AtticusFinch (07. Feb 2011 22:39)

    Hallo, AtticusFinch! Auch ich habe momentan ein schönes, wunderbares sogar Leben, gleichwohl mir die Schere im Kopf (‚machen, aufbauen, weiterbasteln‘ vs. ‚bald fliegt einem sowieso alles um die Ohren‘) ein wenig zu schaffen macht. Es ist schwierig, nicht mehr realistisch-uneingeschränkt optimistisch zu sein.

    Eine Diskussion, wann es uns um die Ohren fliegt, ist müßig. Daß es so kommen wird, darin sind wir uns scheint’s komplett einig.

  87. @xRatio

    Aber warum haben Sie denn ein Problem damit wenn ein „Religiot“ (wie ich z.Bsp einer bin) Wilders gut findet?
    Mir ist es wichtig, dass ich in einem Staat leben kann, der mir nicht vorschreibt was sich zu denken oder zu glauben habe.

  88. #123 WahrerSozialDemokrat (07. Feb 2011 22:47)

    ES GIBT ein Spaghettimonster!!! Aber ich würde mich nie für die Aussage / Behauptung, daß es es gibt, foltern, ermorden lassen. 🙂

  89. Jeder Christ müßte automatisch Islamkritiker aufgrund seines Glaubens sein.

    xRatio ich habe mir die verlinkte Seite unter ihrem Namen einmal näher angesehen.

    Wenn Sie Nitsche und seinen Erklärungen zum Christentum folgen, dann weiß man woher Ihr Hass auf das Christentum kommt.

    1. Ich hasse sie nicht, auch wenn sich unsere
    Überzeugungen nicht decken.
    2. Nitsche ist nicht das Maß aller Dinge.
    3. Will man Bibelzitate (wie in aufgerufener
    Seite) anführen, um sie zu
    überführen, empfehle ich doch vorher eine
    ruhige, sachliche Auseinandersung mit
    einem Christen, statt mit einem toten
    Atheisten wie Nietsche.

    Eine Bemerkung zu Besitz/Eigentum den sie durch das Christentum bedroht sehen:
    Kein Christ wird Ihnen irgendetwas wegnehmen
    wollen (zumindest taugt hierfür die Bibel nicht als Rechtfertigung, sollte es doch einer wollen). Die Beispiele im NT in denen Menschen mit Reichtum schlechter wegkommen als ärmere Zeitgenossen gibt es.
    Nur wird damit aufgezeigt wo das Herz dranhängt. Jeder „Arme“ dem seine durchgelatschten Sandalen mehr wert sind als sein „Nächster“ wird schlechter dastehen als ein „Reicher“, der verstanden hat, was Jesus meint. In aller Deutlichkeit: Ums Geld geht es hier nicht, es geht um die Herzenshaltung.

  90. Habt Ihr wieder nichts anderes zu tun, als Euch zu bekämpfen. Die Linken wird es wie immer freuen, dass wir uns wegen Belanglosigkeiten streiten und das eigentlich Wichtige wieder vergessen. Gratulation allen Beteiligten. Kindergarten ist nichts dagegen.

  91. #128 WahrerSozialDemokrat (07. Feb 2011 22:53)

    Mehr inhaltlich darauf eingehen geht doch wohl nicht! Was will Beryllium? Daß ich mich verpisse, damit er seine Ruhe hat.

  92. #126 scabo
    Dass du noch hier bist, freut mich auch (nicht zuletzt wegen unserer Wette zum 1. Juni 🙂 ).
    Es geht bei dem hier Thema m.E. darum, auch konsequent für seine Ideen, Glauben etc. einzustehen. Der kantige Professor #116 hat es getroffen.

  93. #130 Kaleb (07. Feb 2011 22:55)

    Unabhängig von Christ/Atheist: Ihnen gebührt Respekt, Dank, daß Sie zwischen Besitz und Eigentum zu unterscheiden wissen. Die meisten können es nicht, – viele Diskussionen scheitern daran.

  94. #126 scabo

    Selbstredend! Aber es stimmt schon, dass alles Schöne von dem düsteren „Kassandra-Hintergrund“ beschattet wird. Vielleicht ist das Schöne aber gerade deshalb so schön, weil uns bewusst ist, wie zerbrechlich, wie verlierbar es ist.

  95. #123 WahrerSozialdemokrat:

    Es gibt kein Spaghettimonster

    Für so eine Behauptung sollte man dann auch den Beweis antreten. Sonst ist es hingeworfener Schmarrn 😉

  96. #136 La ola (07. Feb 2011 22:58)

    Wett gilt nach wie vor. Auch gilt, daß es prinzipiell gut ist, wenn jemand für seine Überzeugungen einsteht. Fraglich wird es nur, wenn die Überzeugung immun gegenüber einer späterhinnigen Beweisbarkeit / Widerlegbarkeit ist.

    Was würdest du zu mir sagen, wenn ich dir stundenlang, tagelang, wochenlang, jahrelang die Ohren vom unsichtbaren, masselosen rosagrünkarierten Kaninchen am Rande der Milchstraße vollnöhlen würde? verbunden mit der dringlichen Aufforderung, endlich die ‚Tatsachen‘ zur Kenntnis zu nehmen?

  97. @#116 Prof.Kantholz (07. Feb 2011 22:40)

    Ach, der Hochstapler vom Dienst – kann nicht mal lesen, geschweige denn korrekt zitieren, schreibt immer nur dummes Zeug, undiskutabel.

    Schon mal vernommen daß die unberechtigte Führung akademischer Grade strafbar ist?

    Geben Sie dem erstaunten Publikum doch gern mal Ihren richtigen Namen samt Dienstgrad bekannt.

    🙂 🙂

  98. #30 Medley

    sorry OT
    vor 55 jahren spielte ich für eintracht südring in „der 1.knaben“. so hießen damals die
    jüngsten kinderfußballmanschaften. da wir leider mangels masse – nur eine fußballmannschaft hatten – liefen wir immer „als die erste“ auf. dementsprechend putzten uns die anderen vereine regelmäßig weg, die mit leistungsmäßig echten „1.ten mannschaften antraten. ein 0:20 und 0:11 gegen blau-weiß berlin werde ich nie vergessen 🙂
    ich kenne diesen fußballplatz an der gneisenaustraße, er ist ein ort meiner kindheit, da der heimplatz von eintracht südring.
    undenkbar, so ein vorfall damals. 🙁

  99. #139 AtticusFinch (07. Feb 2011 23:01)

    Wahrscheinlich nicht nur vielleicht – sondern ganz bestimmt. Deswegen genieße ich diese Zeit auch, in gewisser Weise; das Schöne wird schöner, und historisch interessant ist alles allemal.

  100. #142 scabo
    O.k, aber jetzt lässt du mich hier so aussehen, als würde ich das rosagrünkarierte Kaninchen ins Spiel bringen. 😆
    Wenn wir ein wenig locker bleiben, wirds auch nicht krawallig.
    Das Thema sollte ja Geert Wilders sein.

  101. 129 scabo (07. Feb 2011 22:53)

    ES GIBT ein Spaghettimonster!!! Aber ich würde mich nie für die Aussage / Behauptung, daß es es gibt, foltern, ermorden lassen. 🙂

    Das hoffe ich aber, wäre ziemlich blöd! Nur verkennen Sie dabei, dass das Spaghettimonster eine atheistische Phantasie ist! Wer will dafür schon sterben!

    Erklärt wird damit aber nichts! 😉 Und noch weniger verstanden…

    Weil „Das Spaghettimonster“ weder den Menschen noch die Wurzeln hinterfragt, was wiederum ein Grundprinzip im Christentum und Judentum ist. Dieses macht der Atheismus aber nicht, er nimmt einfach hin, versucht nur zu deuten, und der Islam bestimmt einfach! Alle anderen Religionen verlieren sich in Ergebenheit, was dem Atheismus wiederum gefällt!

    Deswegen sind Atheismus und Islam für totalitäre und faschistische Ideologien so empfänglich und beugen gerne ihren Humanismus unter Scharia oder Sozial-Darwinismus zur Machtergreifung.

  102. @xRatio

    Da bleibt den Religioten die Spucke weg, ja?

    Wieso? Ich weiss, dass ich einer Minderheit angehöre. Deshalb bin ich ein grosser Wilders-Fan. Weil ich weiss, dass ich in einem Staat nach seiner freiheitlichen vorstellung, eine Meinung Vertreten kann, die z.Bsp. xRatio nicht teilt.

  103. #130 Kaleb (07. Feb 2011 22:55)

    Zum 1000sten Mal.

    Mir sind die sogenannten „Christen“ wie alle sonstigen Religioten vollkommen egal, solange sie sich von Gewalt und damit auch aus der Poltik fernhalten.

    Damit stehen ich und alle Liberalen wie Geert Wilders in Übereinstimmung mit den grundlegendsten Normen aller Verfassungen der freien Welt.

    Was daran schwer zu verstehen sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis und meinem Verständnis.

  104. In dieser Verhandlung geht es nicht um mich.

    Es geht um etwas viel Größeres. Die Meinungsfreiheit ist nicht Eigentum derer, die zu den Eliten eines Landes gehören. Es ist ein unveräußerliches Recht, das Geburtsrecht unseres Volkes. Über Jahrhunderte wurden Schlachten dafür gekämpft und jetzt wird es geopfert, um einer totalitären Ideologie zu gefallen.

    Diese Aussage ist bezeichnend. Es geht um die Freiheit und damit auch um das Andenken derer, die dafür gekämpft haben und auch ihr Leben für diesen Kampf für die Freiheit gelassen haben. Wenn das nicht respektiert wird, wenn also weiterhin der Islam protegiert wird und Kämpfer wie Geert Wilders angefeindet und diskreditiert werden, wenn die Politiker und ihre Handlanger in den Redaktionsbüros, Kirchen und Justizpalästen nicht aufwachen, war alles vergeblich und unsere Kinder und Enkel werden wieder im Faschismus leben und ….sterben.

    Und was geht hier ab? Wieder Stunk gegen „idiotische und bekloppte“ Christen seitens unserer Kampfatheisten, was der Sache nicht gerecht wird und kontraproduktiv ist. Vor allem verweigert man Wilders damit den nötigen Respekt, denn dieser Thread wird missbraucht, zudem sind die Beleidigungen seitens einer gewissen Person nicht hinnehmbar!

    Außerdem: Ist es nicht seltsam, dass die freiheitliche Demokratie im Abendland entstanden ist, also dort, wo sich später das Christentum etablierte (die ideengeschichtlichen Wurzeln liegen in der griechisch-römischen Antike, denn die ersten Demokratien waren die Polis der Attischen Demokratie und die Römische Res Publica)?
    Mit dem schrittweisen Abbau von Ungleichheiten, von denen unterschiedliche Gruppen von Menschen betroffen waren, beginnt der Zivilisationsprozess der Demokratisierung. Zuerst wurde die Königsherrschaft durch den Adel abgelöst (Antike/Mittelalter), dann erhob sich das Bürgertum gegen Adel und Klerus, dann der sog. 4. Stand. Richtungweisend für die Demokratie nach heutigem Muster war in jedem Fall die Bill of Rights von1689 mit der Herausbildung der Parlamentsherrschaft. Man orientierte sich am englischen Konstitutionalismus und am amerikanischen Demokratiemodell.

    Und auch hier ist anzumerken, dass es in den USA bis zum Amerikanischen Bürgerkrieg die Sklaverei gab und die Erste Französische Republik im Terrorregime des Robespierre endete.
    Beide Entwicklungen – und hier findet sich die Idee – verleugnen ihre christlichen Wurzeln von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit nicht.

    Die Aufklärung war nur auf dem Boden des christlichen Abendlandes möglich. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit sind biblische Begriffe. Zwar ist unter Freiheit und Gleichheit in der Bibel die Freiheit und Gleichheit vor Gott gemeint, nicht die gesellschaftliche Freiheit und Gleichheit, aber dennoch hat das Gedankengut des Christentums zu unserer FDGO beigetragen, die Inhalte der Zehn Gebote finden sich wieder.

    Aber es ist auch anzumerken, dass die Kath. Kirche bis heute hierarchisch-absolutistisch organisiert ist und die Evangelische Kirche sich erst nach dem 1. Weltkrieg demokratisch organisierte, nachdem sie keine Staatskirche mit dem Landesfürsten an ihrer Spitze mehr war.

    Und schließlich ist anzumerken, dass nach christlich-jüdischer Auffassung alle Macht von Gott ausgeht und Jahwe hat nach alttestamentarischer Auffassung alle Züge eines Altorientalischen Herrschers. Es ist Jahwe, der das Volk Israel als sein Volk auswählt und nicht das Volk Israel, das sich einen Gott als König auswählt.

    Die heutigen Christen sind jedenfalls fast alle überzeugte Demokraten und finden für Demokratie und Menschenrechte die Grundlagen im Christentum. Dennoch waren es nicht die offiziellen Vertreter dieses Glaubens (auch nicht die Reformierten), die Demokratie und Menschenrechte legitimiert und erkämpft haben. Die Rechte, Freiheit und Gleichheit vor dem Gesetz und nicht vor Gott wurden nicht von, sondern gegen den Klerus erkämpft, z.B. von berühmten Denkern wie Saint-Simon, Comte, Simmel, Durkheim, auch Hobbes gehört dazu, nicht zu vergessen die Großväter der Sozialen Ungleichheitslehre Max Weber (der an der Verfassung der Weimarer Republik mitgearbeitet hat) und Karl Marx., nicht zu vergessen sind Philosophen wie Kant, die jedoch ihre Erkenntnisse aus der abendländischen Kultur beziehen. Das muss man, wenn man objektiv sein will, also zugeben. Aber die Idee findet sich im Christentum (nicht umsonst konnten sich im Abendland Demokratien entwickeln, siehe Bill of Rights!) und insofern muss man nicht sagen, dass der Islam eine Aufklärung braucht, diese könnte nicht greifen, sondern es mangelt dem Islam an einer Kompatibilität seiner Lehre mit einem politischen und gesellschaftlichen System, in dem sich Menschenrechte, Freiheit und Gleichheit aller widerspiegeln können. Ein Herrenmenschendenken, ein theokratisches hierarchisches System und die Scharia stehen dem diametral gegenüber. Der Koran steht dem entgegen, der ja unveränderbar ist. Moslems werden sich also immer an Allahs Wort halten, vor allem an die Hadithe ihres „Propheten“. Bei allem Willen zur Freiheit lassen sich die Aussagen des Korans nicht mit einer Demokratie vereinbaren, es fehlen eben die ideengeschichtlichen Wurzeln.

    Die „bekloppten“ Christen haben in der Tat einen großen Einfluss ausgeübt und ohne die Christen, z.B. der Pole Sobieski, wäre Europa längst islamisiert.

  105. #149 WahrerSozialDemokrat (07. Feb 2011 23:15)

    „(…)weder den Menschen noch die Wurzeln hinterfragt, was wiederum ein Grundprinzip im Christentum und Judentum ist. Dieses macht der Atheismus aber nicht, er nimmt einfach hin, (…)“

    Lieber WSD, Sie haben sich niemals professionell, also mit Haut und Haaren und unter Einsatz ihrer wirtschaftlichen Existenz mit Naturwissenschaft auseinandergesetzt wie Sie ebensowenig eine naturwissenschaftliche Ausbildung haben.

    Hätten Sie das, würden Sie anders reden.

  106. #146 xRatio (07. Feb 2011 23:11)

    Es gibt mehr bekennende Schwule als bekennende Atheisten die für ihre Überzeugung auch am Kran sich opfern! 😉

    Da bleibt dir jetzt die Spucke weg! Ist aber so!
    😆

  107. #147 scabo

    So können sich ein Atheist und ein Christ in einem PI-thread auf einem Nebengleis mal einig sein und schönste Harmonie demonstrieren. Das ist doch auch was.

    Ich hoffe, Sie bald mal wieder zu treffen. Bis dahin eine schöne Zeit (jeder Moment ist kostbar)!

    Ich glaube, es war in der etwas „irren“ Science-fiction-Serie um 1970 mit Patrick McGoohan, wo man sich zum Abschied sagte: Man sieht sich. Hier muss es wohl heißen: Man liest sich.

    Guts Nächtle!

    AtticusFinch

  108. xRatio

    Mir sind die sogenannten “Christen” wie alle sonstigen Religioten vollkommen egal, solange sie sich von Gewalt und damit auch aus der Poltik fernhalten.

    Das sehen manche Christlichen Gemeinschaften ähnlich. Einige wurden deshalb auch verfolgt (Mennoniten, Täufer etc.). Paulus hat ja auch gesagt, wir sollen uns der Staatsgewalt unterordnen.
    Einem Bürger politische Rechte zu entziehen auf Grund seines Glaubens ist allerdings höchst undemokratisch…

  109. Was die Politiker heute noch hätten verhindern können,wird morgen nur mehr mit Gewalt möglich sein.Der Volkszorn wird sich bald entladen!!!!

  110. In ganz Europa agieren die Eliten als Beschützer einer Ideologie, die sich seit 14 Jahrhunderten vorgenommen hat, uns zu zerstören.

    Warum sollten sie dies wollen?

    Eine Ideologie, die aus der Wüste entsprungen ist

    Das trifft auch auf Juden – und Christentum zu.

    Der islamische Mozart, der islamische Gerard Reve [ein niederländischer Autor], der islamische Bill Gates existiert nicht, weil es ohne Freiheit keine Kreativität geben kann.

    Vielleicht gibt es sie, aber sie sind im Westen völlig unbekannt – der Islam erlebte eine kulturelle Blütezeit und war Europa technisch weit vorraus – die intellektuellen Vertreter dieser Epoche sind nur der Mehrheit der Europäer unbekannt. Aber es gab – und gibt – sie.

    Die Ideologie des Islam ist insbesondere für das Morden und Unterdrücken bekannt

    Verantwortlich für die großten Verbrechen der Menschheit sind die europäische Ideologien des Faschismus und Kommunismus. Mit dem Islam haben sie nur wenig zu tun.

    und sie kann nur Gesellschaften hervorbringen, die rückwärtsgewandt und verarmt sind.

    Derartige Gesellschaften finden sich auch in Teilen der nicht-islamischen Welt.

    Überraschenderweise wollen die Eliten keine Kritik an dieser Ideologie hören.

    Weil diese Kritik einseitig und destruktiv ist – diese harte „Schwarz/Weiß – Sicht“ hat noch nie gutes hervorgebracht. Es gibt immer Grautöne, man sollte lieber mit den moderaten Kräften des Islam Brücken ins 21. Jahrhundert bauen. Das ist zunächst in unserem eigenen Interesse. Wir wollen doch sicherlich die radikalen Kräfte schwächen und sie nicht stärken, indem wir ohne Not ihre Vorurteile bestätigen??

    In ganz Europa führen die multikulturellen Eliten einen totalen Krieg gegen die eigene Bevölkerung.

    Eine sehr fragliche Wortwahl…..

  111. #142 scabo

    Was würdest du zu mir sagen, wenn ich dir stundenlang, tagelang, wochenlang, jahrelang die Ohren vom unsichtbaren, masselosen rosagrünkarierten Kaninchen am Rande der Milchstraße vollnöhlen würde? verbunden mit der dringlichen Aufforderung, endlich die ‘Tatsachen’ zur Kenntnis zu nehmen?

    Das ist natürlich DAS klassische Thema der SF-Filme – von „Invasion vom Mars“ bis „Independence Day“ – und Serien – von „Invasion von der Wega“ bis zu „X-Akte“.

    Die „Spinner“ haben immer recht – man weiss halt nicht vorher, welche von ihnen.

  112. #153 scabo (07. Feb 2011 23:20)

    Lieber WSD, Sie haben sich niemals professionell, also mit Haut und Haaren und unter Einsatz ihrer wirtschaftlichen Existenz mit Naturwissenschaft auseinandergesetzt wie Sie ebensowenig eine naturwissenschaftliche Ausbildung haben.

    Ich bin beratender Ingenieur des konstruktiven Ingenieurbaus! Vorwiegend Hochbau aber auch Tiefbau! Ok nur FH?

    Zählt es trotzdem?

    Mein Abi ist in Mathe und Physik! Ok NRW!

    Zählt es trotzdem?

    Über 500 Häusern in Köln berechnet und noch viel mehr in der Umgebung und diese stehen trotzdem meiner! 😉 Ein Wunder? Nöö!

    Zählt es trotzdem?

    Sie unterschätzen mich, aber irgendwie ehrt es mich!

    P.S. Ich bin seit 4 Jahren selbstständig! Was nicht unbedingt meine beste Entscheidung war.

    Und nun Sie!

    Wenn wir schon Sandkasten spielen…

  113. #89 Cedrick Winkleburger (07. Feb 2011 21:53)

    #66 Babieca (07. Feb 2011 21:33)
    zitat
    Das ist ja alles gut und schön, leider komme ich mit meinem Abiturfranzösisch hier nicht weiter.
    Vielleicht kann man die Vids mit Untertiteln versehen wie es sich gehört 🙂

    zitatende
    auch so ein bereicherer-abitur von der stange gemacht? 🙂

  114. #158 Thomas A. (07. Feb 2011 23:29)

    x-tausendmal habe ich es schon gepostet und ich tue es wieder: Auch ich als Atheist, wir anderen Atheisten, leben aus einem spezifischen Lebensverständnis heraus, das nicht selten naturwissenschaftlich geprägt ist. WARUM um alles in der Welt müssen Christen ständig christlich argumentieren??? WARUM müssen die Christen einem ständig mit Bibelzitaten etc. kommen? Würden Sie, Thomas A. es als besonders befruchtend empfinden, wenn ich Ihnen Thermodynamik, Dimethylfumaratsynthese, logistische Populationsgleichungen um die Ohren hauen würde?
    Zum nahezu jedem beliebigen Kontext passend könnte man das alles problemlos hinbiegen.

  115. @#127 Thomas A. (07. Feb 2011 22:52)

    Mir ist es wichtig, dass ich in einem Staat leben kann, der mir nicht vorschreibt was sich zu denken oder zu glauben habe.

    Wenn Sie lesen könnten, wüßten Sie, daß das genau auch meine Meinung ist – wie die aller Liberalen.

    Auch der Islam ist nicht als „Religion“ zu bekämpfen, sondern als

    barbarische, totalitäre, massenörderische Räuber-Ideologie.

  116. #116 Prof.Kantholz (07. Feb 2011 22:40)

    Nun ignorieren Sie diesen psychotischen, pseudointellektuellen Narzissten doch einfach…

    Ja, das sollte man tun, dann würden solche „Diskussionen“ gar nicht so ausufern. In einem anderen Thread empfahl ich Selbiges, und es war beobachtbar, dass, umso weniger Resonanz erfolgte, die Beleidigungen heftiger wurden und auch zunahmen. Im Übrigen gibt es Untersuchungen zu den Psycho-Strukturen von anonymen Chattern. Vorsicht ist geboten.
    Mein jetziger Kommentar ist leider in der Moderation.

  117. In ganz Europa führen die multikulturellen Eliten einen totalen Krieg gegen die eigene Bevölkerung.

    Einer ihren führenden Köpfe sagte es auch einaml ganz offen

    Wir müssen Deutschland ausdünnen und einhegen !

    Vergesst das bitte nie, das hat der sich nicht allein im stillen Kämmerlein ausgedacht.

  118. #152xRatio

    Sie schreiben:
    Mir sind die sogenannten “Christen” wie alle sonstigen Religioten vollkommen egal, solange sie sich von Gewalt und damit auch aus der Poltik fernhalten.

    Es kann ja sein, dass sie so manche Christen erlebt haben, die ihre Freiheit massiv einschränkt haben (Bekannte, Politiker usw.).

    Meine Bitte an dieser Stelle:
    Nicht alle die sich Christen nennen, sind vielleicht welche.
    Auch unter den Christen gibt es solche und solche, wie auch unter den Atheisten.

    Ich finde, daß wir uns über jeden freuen sollten, der hier die aktuell größte Gefahr (Islamisierung) für unser Land erkannt hat.

    Atheisten wie Christen sollten hier zusammenarbeiten, auch in der Politik.

  119. #162 WahrerSozialDemokrat (07. Feb 2011 23:37)

    Alles in allen Ehren – aber was soll daran Naturwissenschaft sein? Mathematik plus Werkstoffkunde plus ein wenig Vertändnis für Baugrundgutachten.

  120. Sollten sich die „Christen“ jemals wieder so aufführen wie das der Islam unter dem Beifall der meisten „Christen“ und aller Amtskirchen heute und seit 1400 Jahren tut, wären sie genauso zu bekamäpfen wie heute der Islam.

    Ecrasè l’infame, könnte es dann mit Voltaire nur erneut heißen.

  121. @Scabo

    Würden Sie, Thomas A. es als besonders befruchtend empfinden, wenn ich Ihnen Thermodynamik, Dimethylfumaratsynthese, logistische Populationsgleichungen um die Ohren hauen würde?
    Zum nahezu jedem beliebigen Kontext passend könnte man das alles problemlos hinbiegen.

    Wenn Sie glauben, dass es für den Gegenstand der Diskussion relevant ist, natürlich. Es könnte dann allerdings sein, dass ich Sie bitten würde, mir das eine oder andere zu erklären. Umgekehrt genauso.

    Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, hier mit Bibelzitaten argumentiert zu haben.

  122. Jeder der Facebook hat sollte die Freiheit als „gefällt das „ Anklicken die SPD ist in Facebook mit 16.000 Spitzenreiter

    Die Freiheit hat 3.602 wir müssen die 16.000 schlagen !!!! ,

  123. In ganz Europa agieren die Eliten als Beschützer einer Ideologie, die sich seit 14 Jahrhunderten vorgenommen hat, uns zu zerstören.
    Warum sollten sie dies wollen?

    Die Wien Belagerungen schon vergessen ?

    Schon vergessen, daß es die Päpste waren, die damals die Allianzen gegen eine feindliche Übernahme Europas geschmiedet haben ?
    Die sind da alle nicht zum Sandspielen gekommen.

    Ohne sie könnte ein Herr Wilders heute gar nicht mehr sprechen, sondern er wäre schon längst einen Kopf kürzer gemacht.

    Und ihr alle würdet heute schon Moscheen besuchen.

    So schauts aus.

  124. #153 scabo (07. Feb 2011 23:20)

    Und erst jetzt versteh ich den tieferen Sinn!

    Ich fang an mich zu rechtfertigen und dabei bauen Sie nur Ideologien auf!

    Sprich wer Denkt = Wirtschaft, Politik, Kompetenz, Wahrheit!

    Sprich wer Glaubt = Gleich Gegenteil von zuvor!

    Doch die Differenz dessen ist eine atheistische Ideologie und grenzt an Menschenverartung oder Rassismus! 😉 Ein wenig übertrieben aber trifft.

    Das eine trennt nicht das andere sondern beflügelt es, die Trennung führt zur Entscheidung und da wird das Denken einfach wegen Gefühl verlieren…

  125. Geerd ist schon jetzt ein Held !
    Auch genial ist, wie er das Gericht als Bühne nutzt und ein breites Publikum erreicht und überzeugt.
    Wundert mich das das Gericht dieses Statement zugelassen hat.

  126. #166 Gabriele
    Ich kann dich lesen, wieso glaubst du daher, unter Moderation zu stehen?
    Die heutige Diskussion ist -zum Glück- nicht ausgeufert, weil niemand auf Dauer-Krawall ausgerichtet war. Sonst wären wir wieder bei 450 Kommentaren.
    Wohltuend ;-).

  127. …unter dem Beifall der meisten “Christen” und aller Amtskirchen heute und seit 1400 Jahren tut…

    So ein Quatsch.

    Ecrasè l’infame
    Das hättest du wohl gerne.

    Voltaire ist aber schon lange tot.

    Jesus lebt.

  128. Er hat in keinem Wort gelogen. Islam ist das was mal früher die kath. Kirche war. Die Christen haben sich weiterentwickelt und die Moslems rückentwickelt. Wenn man bedenkt wie fortschrittlich die Araber im Mittelalter waren…

  129. „Überraschenderweise wollen die Eliten keine Kritik an dieser Ideologie hören.“
    _____________________________________________
    Das überrascht doch gar nicht! das ist völlig plausibel. Diktatoren wollen den freieitlichen, unabhängigen Geist nicht, sondern das Gegenteil. Da kommt der Islam ganz gelegen;-)

    Ein Schelm, der Böses dabei denkt;-)

  130. Aus der Berliner Rede von Geert Wilders am 2. Oktober 2010:

    Es ist nicht meine Aufgabe, zu definieren, woraus die nationale Identität Deutschlands besteht. Das ist ganz und gar Ihnen überlassen. Ich weiß jedoch, dass deutsche Kultur, wie auch die der benachbarten Länder, darunter auch mein eigenes, in jüdisch-christlichen und humanistischen Werten wurzelt. Jeder verantwortliche Politiker hat die politische Verpflichtung, diese Werte gegenüber Ideologien zu erhalten, die diese Werte bedrohen.

    Einige Christen (aber auch nicht Christen) hier nehmen ihre politische Verpflichtung wahr, indem sie diese jüdisch-christlichen und humanistischen Wurzeln gegenüber gewissen Ideologien versuchen zu erhalten.

    Neben dem Islam gibt es aber noch andere Ideologien, die diese Wurzeln bedrohen!

    Einige die hier laut von sich geben, dass sie „religionslos und liberal“ seien, scheinen mir eher solche zu sein, die bewusst oder unbewusst eben diese oben genannten Wurzeln bedrohen.

  131. #168 scabo (07. Feb 2011 23:46)

    Alles in allen Ehren – aber was soll daran Naturwissenschaft sein? Mathematik plus Werkstoffkunde plus ein wenig Vertändnis für Baugrundgutachten.

    Na was denn nun???

    Erst Fragen stellen oder besser Behauptungen und dann konkrete Antworten negieren und sich dann selbst als Sonnenstern ohne Hintergrund darstellen?

    Was soll das???

    Wir können auch darüber reden:

    Quantenphysik, das Doppelspaltexperiement
    http://www.gloria.tv/?media=128653

    Sehr wichtiger Film! Hilft aber keinem momentan!

  132. #166 Gabriele

    Ich schliesse mich Ihnen an. Es ist schade, dass eine so wunderbare Rede von Wilders im Kommentarbereich zweitrangig wird, nur weil jemand Unfrieden stiftet, der ganz offensichtlich mit sich selbst nicht klar kommt.

  133. @#167 Kaleb (07. Feb 2011 23:43)

    Atheisten wie Christen sollten hier zusammenarbeiten, auch in der Politik.

    Sicher, das denke ich auch. Nur auf welcher Grundlage?

    Das ist doch die alles allein entscheidende Frage!!

    Als gemeinsame Grundlage kommt, ich sage es verkürzt zum 1000. Mal, nur das Grundgesetz infrage.

    Das GG verbürgt Religionsfreiheit ebenso wie die Trennung von Religion und Staat.

    Jeder, dem das nicht paßt, ist als Verfassungsfeind absolut unbrauchbar um die Feinde der Freiheit, also andere Verfassungsfeinde zu bekämpfen.

    Völlig unmöglich, eindeutige Verfassungsfeinde wie die Moslems mit Verfassungsfeinden auf unserer Seite zu bekämpfen!

    Hab’s doch schon tausendmal geschrieben und ausführlich begründet. Aber immer wieder kommt in den nächsten Threads derselbe religiotische Schwachsinn hoch.

    Wir haben hier keine Religionskriege zu führen, verdammt noch mal!!

  134. @ #175 La ola (07. Feb 2011 23:53)

    Nein, es geht um einen anderen Kommentar. Aber egal, wahrscheinlich enthielt er irgendwelche „unpassenden“ Wörter.

  135. #170 Thomas A. (07. Feb 2011 23:49)

    Sehen Sie, das ist der Punkt. Sie versuchen schon wieder, beides auf eine gleichwertige Ebene zu rücken, anstatt beides einfach unbewertet auszusparen.
    Sie foltern mich nicht mit Bibelzitaten (Paulus hat dies und das gesagt …), ich foltere Sie nicht mit Formeln (Beispiel Laserlicht und die Versklavung der Elektronen als Sinnbild für …).

  136. …man sollte lieber mit den moderaten Kräften des Islam Brücken ins 21. Jahrhundert bauen. …

    Diese “ moderaten Kräfte“ haben am Ende dasselbe Ziel wie die Radikalen :

    Eroberung.

    Nur der Weg beider Gruppen dorthin ist verschieden:

    Getrennt marschieren, gemeinsam schlagen.
    Einer gibt dem anderen dabei Deckung.

    Darum hört man auch kaum oder gar keinen Protest der angeblich Moderaten wenn ihre Radikalinskis wieder mal in Blut gebadet haben.

    Das ist doch kein Zufall, sondern erklärt so einiges.
    Nämlich das, was ich oben geschrieben habe.

  137. #192 scabo (08. Feb 2011 00:04)

    Foltern ?

    Müssen sie eine Angst vor Bibel-Zitaten haben.

    Warum eigentlich ?

    Seien sie doch endlich ein Mann und hören darüber hinweg.

  138. @sacbo

    Bitte füttere doch diesen elenden linken Troll WSD nicht.

    Diskussionen mit diesem Dummkopf und Lügner führen erfahrungsgemäß zu nichts weiter als gar nichts.

  139. #181 xRatio (08. Feb 2011 00:01)

    Wir haben hier keine Religionskriege zu führen, verdammt noch mal!!

    Das ist der wichtigste Satz schlechthin.

    Es geht nicht um Religion!!! Es geht um feiheitliche europäische Staaten, in denen neben vielem anderen eine privat-religiöse Lebensauffassung möglich ist.
    Es ist für einen freiheitsliebenden, ideenreichen, kundenorientierten, um Lösungen bemühten, steuerzahlenden A-religiösen nahezu unerträglich, wie vereinnahmend, schamlos übergriffig sich hier die Religioten geben.

    Zudem: Neben dem inhaltleeren Gequassel, daß das Abendland wieder in Christenhand gehöre, habe ich noch keinen Gedanken aus eben jenen Mündern gehört, der praktischerweise weiterhelfen würde.

    Das einzige, was mich grundsätzlich beruhigt, ist, daß, wenn die Straßenkämpfe losgehen, auch die Christen die Forken, Mistgabeln, Pistolen in die Hand nehmen werden. Vergessen dann all das Salbadern.

  140. Ich frage mich, ob unsere „Regierenden“ sich die Zeit und Muße zum Lesen solcher Reden nehmen.
    Wird es ihnen vielleicht etwas mulmig oder gehen sie selbstsicher darüber hinweg? Denn immerhin erreichen die Worte von Wilders bestimmt nicht die breite Masse in Deutschland.

    + + + + + + + + + + + + + + + +

    So wie beispielsweise durch die TV-Serie „CSI“ bei mir ein spätes Interesse für Chemie geweckt wurde, habe ich beim Lesen gewisser Kommentare neuerdings den Wunsch, als Hobby-Psychoanalytiker aktiv zu werden.
    Leider fehlt mir dazu das nötige Wissen. Es scheint ein interessantes Fachgebiet zu sein.

  141. #185 xRatio (08. Feb 2011 00:09)

    Auch weniger freundlich! Nur beleidigend!

    Und inhaltlich nichts sagend!

    Ich habe aber vor kurzen einen Tipp gegeben: Nicht „Energiedieben“ zu trollen…

    Sie haben gewonnen ich trolle mich, weil mir einfach zu blöd 😉

    Nur für Sie ;-):
    http://tinyurl.com/38twmb3

    Ansonsten einfach mal so…

    WSD-Film: Deutsche Trümmerfrauen! Deutsche Zukunft?
    http://tinyurl.com/33726cn
    (Ab 3:20 Wunder von Marxloh!)

    Was Müh ich mich überhaupt ab???

    Es ist doch die Realität der Atheisten die uns die Gegenwart offenbart…

  142. #181 xRatio

    Eine christliche Theokratie ist in nächster Zeit wohl nicht zu erwarten.
    Und da seit Luther jeder selbst die Bibel lesen kann ist ein befürchteter christlicher „Gottesstaat“ in ganz weiter Ferne.
    Freiheit ist die Bedingung um Christ werden zu können! Absolute Freiheit ist Bedingung!
    Somit auch absolute Freiheit für jeden Atheisten nicht Christ zu werden.
    Ich empfehle hiermit Gelassenheit (ist auch besser für den Blutdruck zu so später Stunde)!
    Wenn ich oder andere Christen von unserem Glauben sprechen ist dies kein Angriff auf unsere Verfassung. Wir vertreten unsere Sicht der Dinge und Sie eben die Ihrige.
    Wichtig ist hierbei natürlich, Inhalte und nicht irgendwelche Institutionen zu vertreten.

  143. In Europa gehen bald die Lichter aus,und das Fest der friedlich erkämpften Freiheit ist zu Ende!

  144. Daraufhin habe ich mir gerade noch mal „Fitna“ angesehen. Immer wieder erschreckend!

    Es ist höchste Zeit, diese Seuche aus Europa zu vertreiben.

  145. #187 TheNormalbuerger (08. Feb 2011 00:25)

    Nachtrag:

    Mathematik ist ebenfalls sehr lehrreich.

    Die Konstante „x“ hat den Wert 0.
    Wie groß sollte der Multiplikator „y“ mindestens sein, so dass das Ergebnis „z“ größer 0 ausfällt?
    Rational gesehen.

    Uuups! Geht ja gar nicht. 🙁

    Sorry für den kleinen Themenwechsel!

  146. #190

    Klasse Hinweis!

    Das Thema ist hier Geert Wilders und dass sie uns bald das Licht ausknipsen, und wir beschäftigen uns bei Pi mit uns. Super.

  147. >>Der islamische Mozart, der islamische Gerard Reve [ein niederländischer Autor], der islamische Bill Gates existiert nicht, weil es ohne Freiheit keine Kreativität geben kann.<<

    Sie bringen N I C H T S hervor, sie bauen keine Flugzeuge, keine Autos, keine Maschinen, keine Uhren, keine Chips, nichts. Sie reissen nichts im Sport, sie machen keine Musik und keine Filme. Nicht einmal ihr Öl können sie alleine fördern, das machen Shell und Exxon.

    Sorry, ich glaube die sterben bald aus.

  148. #195 Michael Emmrich (08. Feb 2011 01:15)

    Nicht einmal ihr Öl können sie alleine fördern, das machen Shell und Exxon.

    Sorry, ich glaube die sterben bald aus.

    Glaube ich nicht. Solange sie diese Hilfe haben von Shell, Exxon, Siemens …

  149. „Der Preis für die Freiheit ist die Bereitschaft, sich unverzüglich, überall, jederzeit und rücksichtslos zum Kampf zu stellen.“

    Robert Anson Heinlein

  150. Ist das der Mann der von FPÖ und PRO als „Strohfeuer“ diffamiert wird? Mir scheint er eher als das Gegenteil!

  151. #192 TheNormalbuerger (08. Feb 2011 01:00)

    Die Konstante “x” hat den Wert 0.
    Wie groß sollte der Multiplikator “y” mindestens sein, so dass das Ergebnis “z” größer 0 ausfällt?
    Rational gesehen.

    Unabhängig davon das ich glaube zu meinen was sie denken, stellen sich unwissend die Fragen:

    Seit wann ist „X“ eine Konstante! Ups! Bzgl. Ihrer Definition als Null???

    Und wieso ist „y“ als „Verdachtsunbekannte“ ein Multiplikator?

    Und „Z“ ist mir Unbekannt! Besonders als größer oder kleiner von irgendwas, was mindestens größer sein soll von 0 ohne kleiner zu erklären! Von was nun überhaupt?

    Davon abgesehen ist die Lösung:
    http://tinyurl.com/6jebk6s

  152. #195 Michael Emmrich (08. Feb 2011 01:15)

    Man kann es noch pointierter sehen und formulieren. Es gibt einen entscheidenden Umbruch in der Menschheitsgeschichte, so gegen Mitte des 19. Jahrhunderts. Die industrielle Revolution.

    Alles, was vorher war, ist vergleichsweise egal. Ich werde nicht müde, in entsprechenden Diskussionen darauf hinzuweisen: für fast alle Bereiche Stand 1800-1840 finden sich Beispiele aus den Kulturen der Menschheitsgeschichte, die irgendetwas früher hatten, besser konnten etc. als unsere Altvorderen oder gar die Türken und Araber. Wen interessiert´s? Von daher ist das „Argument“, das gerne immer gebracht wird (auch hier im Thread), die Moslems seien irgendwann den Europäern technologisch überlegen gewesen (auch wenn man das mal genauer auseinandernehmen könnte) nur eines: EGAL!

    Den Unterschied machen nun mal Dampfmaschine, Otto- und Dieselmotor, Stahlverarbeitung, Fabriken, Telephone, moderne Medizin und schliesslich, im 20. Jahrhundert, Computer.
    Und natürlich ihre Anwendungen, Autos, Züge, Flugzeuge etc.

    Kurzum eben: industrielle Revolution.
    Und die ist an den Moslems nun einmal komplett vorbeigegangen. Russland und China haben sie unter kommunistischen Bedingungen nachgeholt, aber selbst das haben islamokommunistische Regimes wie in Algerien, Ägypten, Syrien und dem Irak nicht hinbekommen; der Iran wurde sogar durch Khomeini daran gehindert.

    Und das alles lag NICHT am Kolonialismus.

  153. Ich bete für Geert Wilders:

    Vater im Himmel, halte Du Deine mächtige schützende Hand über Geert Wilders. Gib ihm Weisheit, die Lügen der Ankläger mit Wahrheit zu überwinden. Stärke ihn mit Mut, dass er sich nicht fürchtet vor den hinterhältigen Angriffen der Feindes. Gib ihm die Kraft,uns weiterhin ein Licht in tiefer Dunkelheit zu sein! Segne ihn für die Unterstützung Deines auserwählten Volkes.

    In Jesu Namen!
    Amen

    Schalom

  154. #200 Nerathule (08. Feb 2011 02:05)

    Ist das der Mann der von FPÖ und PRO als “Strohfeuer” diffamiert wird? Mir scheint er eher als das Gegenteil!

    Ja das ist der Mann!

    Und genannten sind entweder blöd oder haben ein mir fremdes und nicht teilbares Ziel vor Augen…

    Aber könnte auch Sandkasten-Profilierung sein!

    Doch dafür haben wir keine Zeit! Auch nicht PI oder meine Nicht-Freunde hier…

  155. Er hat’s gesagt ! Er hat’s gesagt!: „Eurabien“
    Klasse!!!

    Ich scheiße auf Euer verfluchtes EUrabien, „Eliten“!
    Fuck EUrabia!

  156. #205 exguti (08. Feb 2011 03:14)

    Ereigniskarte! 😉

    „Begebe dich zurück nach QQ! Gehe nicht über PI und beziehe keine Erkenntnis!“

    P.S. „Gefängnis frei“ hilft nur Migranten ! 😉

  157. #8 JohnJayBobo (07. Feb 2011 19:39)

    „Meine Befürchtung ist, dass es leider erst irgendwo in Europa “knallen” muss, bis man die Bedrohung erkennt.“

    Sehe ich auch so und es wird knallen!

  158. Hallo ungeblümt,

    falls Du hier noch mitliest: Wir planen tatsächlich, das nächste Treffen in Franken abzuhalten. Die Nürnberger in unserer Gruppe kümmern sich netterweise um die Organisation.

    Zwecks Kontaktaufnahme, falls Du nicht gleich die Fördermitgliedschaft beantragen, sondern erstmal schauen willst:
    Geh auf die Homepage der FREIHEIT, da auf Bundesländer, Bayern, und unter dem Artikel für den Temrin am 5.2. ist eine E-mail-Adresse eingetragen. Da kann sich jeder Interessierte auch für die kommende Veranstaltung anmelden.

    Wär schön, wenn wir uns da sehen!

  159. #62 karl.koch (07. Feb 2011 21:11)
    #41 Hombre (07. Feb 2011 20:48)
    Hab ich mir doch gleich gedacht, als ich das im Radio hörte: Ryanair-Maschine evakuiert, weil ein “Jugendlicher” mit einer Stewardess in Streit geriet.

    Das hab ich nicht gedacht. Lediglich auf den Jammersatz einer Jugendlichen „Keiner hat sich um uns gekümmert“ dachte ich „Hilfloses Volk!“

  160. Auch der naivste und dümmste Gutmenschen spürt doch ganz in seinem Innerem, dass der Islam alles andere als harmlos, tolerant und gewaltfrei ist. Jeder der nur eine Sekunde über diese Religion nachdenkt muss doch merken, dass diese Religion im Kern eine faschistische gewaltbereite Ideologie ist. Frauen haben weniger Rechte als Männer, nicht-moslemische Menschen stehen dort als Menschen zweiter Klasse unter den Moslems und Atheisten haben nach dem Koran überhaupt kein Lebensrecht. Und tägliche Selbstmordanschläge die ausdrücklich im Namen des Islams durchgeführt werden sprechen doch eine eindeutige Sprache.

    Liebe Gutmenschen! Kann eine als Religion getarnte Ideologie noch rassistischer, noch gewaltverherrlichender, noch faschistischer, noch frauenfeindlicher und noch mörderischer sein als der Islam?

  161. Unsere Gutmenschen behaupten immer wieder gebetsmühlenartig, dass der Islam Frieden bedeutet und die vielen Terroranschläge, die im Namen des Islams durchgeführt werden, nur Einzellfälle sind.

    Ja! 99 Prozent aller Moslems haben noch nie persönlich einen so genannten Ungläubigen ermordet. Ist deshalb der Islam eine friedliche Religion?

    Da möchte ich dagegenhalten, dass 99 Prozent aller Deutschen, die 1933 die Nationalsozialisten gewählt haben niemals einen Juden persönlich vergast haben.

    Kann man jetzt sagen, dass der Nationalsozialismus eine friedliche Ideologie ist?

    Und so wie der Nationalsozialismus nicht Frieden bedeutet, so bedeutet Islam erst recht nicht Frieden!

  162. Islam ist Nationasozialismus in seiner schlimmsten Form. Also laßt uns die arabischen Nazis bekämpfen wo wir nur können.
    Ich begreife einfach nicht, daß unsere Politiker so blind sind. meine ganze Hochachtung Geerd Wilders.

  163. #214 exguti (08. Feb 2011 03:14)
    #215 WahrerSozialDemokrat (08. Feb 2011 03:58)

    „Euer“ war wohl mehr allgemeiner als ich im ersten Denken verstand…

    Von daher traf ich wohl den falschen.

    Sorry!

  164. die selbsternannte elite ist links und linke hassen freie menschen.
    freie menschen lassen sich nicht unterdrüclken und ausbeuten.
    darin ist ist sich der islam und der sozialismus einig.
    deswegen der gemeinesame wille zur unterwerfung freier menschen.

    markt statt befehl & marg bar allah

  165. Islam ist Faschismus in Reinkultur! Herrenmenschendenken, das alltäglich gewordene gewaltsame Enteignen oder Ermorden von Nicht-Moslems und die Unterwanderung Europas mittels aus Anatolien importierter Gebärmaschinen mit Kopftuch oder Burka. Hitler wäre erstaunt über diese Art des Vorgehens bei einem schleichenden Genozid, der sich im Falle des Islams aber gegen die Deutschen und andere Völker Europas richtet. Deshalb: Geburtenbeschränkungen für Moslems, Sozialleistungen nur für die Einheimische Bevölkerung und eine rigorose Abschiebungspolitik!

  166. #210 WahrerSozialDemokrat (08. Feb 2011 02:12)

    Ich wollte mich bloß höflich ausdrücken. Zum Wohle des Blogfriedens.

    Unabhängig davon das ich glaube zu meinen …

    Das hoffe ich doch.

    Nun zur Auflösung:
    Einen wiederkehrenden Troll mit Störungen zur eigenen Umwelt kann man als Konstante (x) bezeichnen. Egal, wie oft (y) er seine „Weisheiten“ in der ihm eigenen uncharmanten Art publiziert, für den Blog haben sie keinerlei Nutzen (z=0).

    Beim nächsten Mal bin ich wieder gleich direkter. Oder ich ignoriere diesen Menschen in Zukunft. Falls es mir gelingt.

  167. Ein großer und mutiger Mann, der in die Geschichte eingehen wird.
    Brilliant sein Bezug auf den damaligen britischen Außenminister Edward Grey, der angesichts des beginnenden ersten Weltkriegs am Abend des 3. August 1914 sagte: „In ganz Europa gehen die Lichter aus, wir werden es nicht mehr erleben, daß sie angezündet werden“.

  168. #160 Euro-Vison

    Vielleicht gibt es sie, aber sie sind im Westen völlig unbekannt – der Islam erlebte eine kulturelle Blütezeit und war Europa technisch weit vorraus – die intellektuellen Vertreter dieser Epoche sind nur der Mehrheit der Europäer unbekannt. Aber es gab – und gibt – sie.

    Das ist falsch! Die Muslime halten den Quran und damit den Islam für vollkommen. Wenn man sich oder etwas für vollkommen hält, hat man kein Bestreben sich zu verbessern. Und genau deswegen seid ihr Muslime so unterentwickelt.

    Verantwortlich für die großten Verbrechen der Menschheit sind die europäische Ideologien des Faschismus und Kommunismus. Mit dem Islam haben sie nur wenig zu tun.

    Auch falsch! Etwa 80 Millionen Hindus sind dem islamischen Genoziden zum Opfer gefallen. Es gäbe kein Bangladesh oder Pakistan ansonsten. Von Nordafrika ganz zu Schweigen. Saudi Arabien war ursprünglich hauptsächlich von Juden bevölkert. Die Araber haben mehr Sklaven aus Afrika genommen als die Europäer. Die Europäer haben sogar teils ihre Sklaven von den Arabern gekauft.

    Der Islam hat viel Leid gebracht. Und vieles wird vertuscht.

    Weil diese Kritik einseitig und destruktiv ist – diese harte “Schwarz/Weiß – Sicht” hat noch nie gutes hervorgebracht. Es gibt immer Grautöne, man sollte lieber mit den moderaten Kräften des Islam Brücken ins 21. Jahrhundert bauen. Das ist zunächst in unserem eigenen Interesse. Wir wollen doch sicherlich die radikalen Kräfte schwächen und sie nicht stärken, indem wir ohne Not ihre Vorurteile bestätigen??

    In diesem Falle geht es nicht anders. Mit den Nationalsozialisten verfuhr man nicht anders. Mitgehangen, mitgefangen.

  169. Wilders hat Recht!
    Wir können froh darüber sein, daß es überhaupt noch Leute gibt, die den Mund aufmachen und sagen was Sache ist.
    Nur leider werden die dann gleich vor Gericht gezerrt!
    So weit sind wir also schon!
    Meinungsäußerung verboten, es droht die Staatsanwaltschaft. Und das wird noch schlimmer werden!
    Die Islamisierung breitet sich kontinuirlich aus!!!

  170. NIEMALS VERGESSEN: Die epidemienhafte Ausbreitung der Islamsekte, das immer aggresivere Eroberungsverhalten ihrer Anhänger sind nicht die Ursache, sie sind das SYMPTOM.

    Die Ursache liegt ganz wo anders, und zwar bei den Verrätern, die den Horden bewusst oder unbewusst Tür und Tore öffnen und sie bei ihrer Invasion unterstützen- oft mit brutaler Gewalt (ANTIFA etc.)- wo sie nur können!

    Diese schleimigen Subjekte müssen ENTFERNT werden bevor man am Symptom herumdoktert, denn das symptom an sich wäre leicht zu beseitigen, einfach rabiat alle M*sels rausschmeissen und Europa zur festung ausbauen, fertig.

    Bevor man mich für das Vokabular „ENTFERNEN“ rügt, sagt dann wäre ich nicht besser als der Durchschnittsm*sel/Antifant: Damit meine ich nicht, diese Gestalten körperlich auch nur zu berühren! Niemand sollte sich die Hände an diesem Unrat schmutzig machen; damit meine ich dass sie zum Teufel gejagt gehören, von mir aus ins Exil in den Orient, da haben sie so viel Islam bis zum umfallen, besser wäre aber natürlich diesen Gestalten einen fairen Prozess zu machen und ihnen ihre gerechte Strafe zukommen zu lassen; wie damals in Nürnberg, denn so überspitzt es klingen mag und ich packe jetzt bewusst die Nazikeule aus: Was die Islambefürworter derzeit treiben ist über längere Zeit gesehen nichts anderes als gut organisierter GENOZID an allen freiheitsliebenden Menschen die in Europa leben, dem Fortschritt, ihrer Kultur, der Zivilisation.

    Ich jedenfalls hab die Schnauze voll, und hätten diese Demagogen nicht eine derartige Macht über die Bürger durch ihre perfekt funktionierende Verdummungsmaschinerie, hier wäre längst ähnliches passiert wie damals 1989.

  171. Jeder Europäer, der auch nur einen Funken Verantwortung gegenüber seinen Kindern hat, wird mit Wilders einer Meinung sein und sich dafür einsetzen (z.B. an der Wahlurne), dass steinzeitliche Horrorszenarien bei uns nicht wiederkehren.

  172. #184 yam850

    Du schreibst mir aus der Seele. Es gibt Leute, die benutzen PI nur um sich selbst in Szene zu setzen. Finde ich bedauerlich, weil so wirklich Interessierte eher davon abgestoßen als motiviert werden. Ich fand es auch schrecklich, diese endlosen Beschimpfungen insbesondere über Christen.

    Die regen sich auf, wenn in Ägypten die Kirchen brennen und Gläubige umgebracht werden. Und wir bekennende Glaubensgeschwister der Verfolgeten hier im Lande müssen uns anhören, wir seien Religioten und Bibelnazis.

    Und in Fettdruck noch ein Fluch hinterher! Wenn solche Typen an die Macht kommen, wird dort FREIHEIT herrschen?

    Diese definieren FREIHEIT alles Tun und Lassen zu können, wonach ihnen gerade ist.

    Für Christen bedeutet Freiheit,

    Johannes 8,36 „Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei.“

    Und wir wollen besonders dankbar sein, lebten wir doch bilang in einem Land, wo wir dem HERRN JESUS dienen durften, ohne mit direkter Verfolgung rechnen zu müssen. Da kam zur inneren Freiheit noch die Äußere dazu.

    Das alles scheint sich jetzt in dramtischer Weise zu ändern! Die Evolotionisten meinen, sie könnten dieser Gefahr mit eigenen Mitteln entgegentreten. Ob durch apeasement, Intellekt, oder mit Gewalt. Wir Christen wissen es liegt alles in Gottes Hand. ER selbst hat es uns vorausgesagt.

    Wir Christen wissen, wir sind ohne IHN nichts, aber mit IHM alles!

    Johannes 15,5 Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.

    Tatsache ist, Widerstand gegen die Islamisierung in Europa kann nur mit GOTTES Hilfe Erfolg haben. Wir müssen für DIE FREIHEIT beten, für Rene und Marc!

    Und die, die meinen, „ohne Gott und Sonnenschein, fahren wir die Ernte ein“, sollen wissen: das hat genauso wenig Aussicht auf Erfolg, wie die DDR jetzt Geschichte ist!

    Wenn die FREIHEIT Erfolg haben soll, braucht sie Gottes Segen und unsere Gebete! Dafür, dass wir das tun, muss man uns nicht beschimpfen!

    Schalom

    PS Ein Supervideo von D. Nuhr! 6 Min. Wahrheit! Bitte weiterleiten!

    http://www.youtube.com/watch?v=C0IJiDmsd5M

  173. #240 GO4JESUS (08. Feb 2011 12:19)

    Ja, auch mir spricht yam850 aus der Seele, denn gerade diese Menschen bedrohen unsere Wurzeln, sie kennen sie nicht einmal, sie kennen nicht die Grundlagen (siehe dazu mein Kommentar 153, der gestern abend in der Moderation war). Sie übersehen die eigenen ideengeschichtlichen und identitätsstiftenden Wurzeln, denn nicht umsonst konnte in Europa die Demokratisierung voranschreiten und sich die Freiheit etablieren.

    Letztendlich handelt es sich auch um einen Religionskrieg, und zwar insofern als mittels der Religion Herrschaft erlangt werden soll. Auch wir Christen verteidigen nicht nur unser Stück Land, ein Territorium, sondern wir verteidigen das, was wir erreicht haben, wofür – um es mit Wilders zu sagen – über Jahrhunderte Schlachten gekämpft wurden. Wir verteidigen unsere Kultur.

    Deshalb sollte man die Moslems auch dort angreifen, man sollte sie im Herzen treffen, da, wo es sie verletzt, d.h. man soll den Islam bekämpfen, nicht nur kritisieren, sondern bekämpfen, man sollte den Islam als menschenverachtendes und verlogenes Konstrukt entlarven. Bevor man ihn politisch bekämpft, also mit rechtsstaatlichen Mitteln, sollte man die Moslems in die Defensive drängen und ihnen das nehmen, was sie so mit Stolz erfüllt. Man sollte das Objekt des Kampfes kennen. Und unser Land, das Abendland, Europa ist mehr als ein Territorium, denn das, was ein Land ausmacht, sind seine Wurzeln, seine Identität, seine Kultur. Darauf bauen auch unsere Gesetze auf, sie speisen sich nicht aus einem Vakuum, und wer meint, kulturelle Komponenten – und die Religion ist das Fundament der Kultur – außer Acht lassen zu können, handelt und argumentiert beschränkt, aber die Vernunft ist ja auch begrenzt und bei manchen Menschen überhaupt nicht vorhanden, dafür finden sich in der Geschichte viele Beispiele. Das beste Beispiel ist der Islam, und die, die ihn fördern, werden eines Tages zur Rechenschaft gezogen, weil sie all das, wofür Blut geflossen ist, verhöhnen und mit Füssen treten.

    Hier der Artikel 16, Declaration of Rights, 1776 (zur Vernaschaulichung dessen, wo sich unsere ideengeschichtlichen Wurzeln finden):
    Die Religion oder die Ehrfurcht, die wir unserem Schöpfer schulden, und die Art, wie wir sie erfüllen, können nur durch Vernunft und Überzeugung bestimmt sein und nicht durch Zwang oder Gewalt; daher sind alle Menschen gleicherweise zur freien Religionsausübung berechtigt, entsprechend der Stimme ihres Gewissens; es ist die gemeinsame Pflicht aller, christliche Nachsicht, Liebe und Barmherzigkeit aneinander zu üben.

    Ich schließe mich Deinem Gebet an.

  174. Habe ich sie vielleicht übersehen ?
    Die E-Mail Adressen der Richter.
    Nur so können wir Druck ausüben.

  175. Ich glaube, hier haben einige noch immer nicht begriffen, dass es nicht der Islam ist, der uns gefährlich ist.

    Es sind diejenigen, die es soweit haben kommen lassen.

    Und die, die sitzen in unseren eigenen Reihen….

  176. #184 yam850 Sehe ich ähnlich. Unsere Freiheit und unser Wissen wurzelt tief in der jüdisch-christlichen Kultur. Die ersten Bildungseinrichtungen in diesem Land waren Klöster. Und an alle, die immer wieder das Christentum verspotten sei gesagt, dass sie diese Freiheit nur wegen eben dieser jüdisch-christlichen Wurzeln haben.

  177. Bravo bravo Herr Wilders. Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Damit ist alles gesagt.

    Jetzt kann man nur hoffen, dass die Richter sich vom Islam nicht beeindrucken lassen und Herrn Wilders in allen Punkten von der Anklageschrift frei spricht.

    Schaut nur, was gerade in Indonesien passiert ist, wo Muslime „Ungläubige“ zu Tode, ja regelrecht zu Matsch geprügelt haben. Es kann gar nichts anderes geben, als das wir, Gegner des Islams, fest zusammen stehen und uns nicht in unserer Meinungsfreiheit einschränken bzw. unterbuttern lassen.
    DIE FREIHEIT lebt, werdet Mitglied.

  178. #141 SokratesII (07. Feb 2011 23:04)

    Es gibt kein Spaghettimonster … Für so eine Behauptung sollte man dann auch den Beweis antreten.

    Das dürfte kaum möglich sein, denn könnte man beweisen, daß es das echte Spaghettimonster gar nicht gibt, dann gäbe es ja auch das fiktive Spaghettimonster nicht … 🙂

  179. #240 GO4JESUS (08. Feb 2011 12:19)
    #242 Gabriele (08. Feb 2011 13:10)

    Die Grundgesetze oder Verfassungen unserer Europäischen Staaten basieren auf jüdisch-christlichen und humanistischen Werten.

    Wie kann jemand für diese Werte kämpfen, wenn er sie nicht kennt und schätzt?

Comments are closed.