Geert WildersMorgen werden in den zwölf Provinzen der Niederlanden die Parlamente neu gewählt, deren Ergebnisse die Machtverhältnisse in der sogenannten Ersten Kammer (vergleichbar mit dem Bundesrat) bestimmen. Laut aktuellen Umfragen sieht es für die Partei von Geert Wilders dabei gut aus. Trotz (oder vielleicht gerade wegen?) des Gerichtsverfahrens gegen den PVV-Chef wird mit einem deutlichen Zuwachs für seine Partei gerechnet. Die Provinzwahlen gelten als wichtiger Stimmungstest für die im vergangenen Oktober angetretene Mitte-Rechts-Regierung von Ministerpräsident Mark Rutte.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

66 KOMMENTARE

  1. Alles Gute für Geert Wilders – wenn er zulegt und das linksgrüne Pack verliert, geht das ohnmächtigr Gejaule der MSM über die pöhsen Holländer wieder los! Das ist Musik in meinen Ohren.

  2. Ich wünsche Geert Wilders alles Gute und deutliche Stimmzuwächse! Haut die Linken zum Teufel! Es lebe die Freiheit! 🙂

  3. Was hat Wilders bisher eigentlich sinnvolles umgesetzt ? In den deutschen Medien hört man davon ja leider nichts.

  4. Ich Drücke alle Daumen das es hohe Gewinne gibt!!!!
    Auch wollen fast alle Ausländer, die keine Moslems sind Geert Wilders wählen!
    Ich würde ihn auch wählen!!!

  5. Alles Gute und viel Erfolg für Geert Wilders und seine Partei. Ich traue den Niederländern mittlerweile wieder einen gesunden Menschenverstand zu. Sie lieben ihr Land und werden das Linksgesindel zum Teufel jagen.

  6. Tja, ich glaube ehrlich nicht, dass es für uns gut ist, wenn alle Länder um uns herum, und zwar wirklich ALLE, ihren Nationalstolz vermehren. Dann werden nämlich auch noch alle Ausländer aus diesen Ländern in das BaRaDies einfallen.

    Am Ende wird die Burkarepublik das einziges Land der Welt sein, wo der Islamofaschismus das gastgebende Volk ausrottet und die LKW fremder Länder das Land verdrecken.

  7. Ich drücke Geert ganz fest die Daumen!

    Wieso gibt es keinen Geert Wilders in Deutschland? Der würde diese gleichgeschaltete Parteienlandschaft aufmischen! Da wäre was los, wenn die Gutmenschen sehen würden wie ihre Felle wegschwimmen und sie von den Trögen der Macht vertrieben werden.

    Aber man hat ja noch Träume. Und mit einem Traum fängt alles an. Ihr werdet noch sehen!

  8. Wenn ich mich mit Holländern nicht über Fußball sondern über Politik unterhalte, dann bekommen sie immer strahlende Gesichter wenn ich mich als Wilders-Fan oute.

    Meist erzählen sie mir dass alle ihre Bekannten, Freunde oder Geschäftkollegen Geert Wilders gewählt haben.

    In Holland gibt es eine große Aufbruchstimmung. Die alten abgewirtschafteten islamophilen Kräfte wehren sich mit allen legalen und illegalen Kräfte gegen den Wandel.

    Aber ich hoffe sie werden mit den Islamisten untergehen!

  9. #5 Andre69 (01. Mrz 2011 20:15)

    #cliff179
    Unterhalte dich mal mit Holländern….

    Wenn Du es weißt, wieso sagst es Du uns denn nicht? Ich kenne keinen Holländer persönlich und es würde auch mich ehrlich interessieren! 🙂

  10. #4 Andre69

    Ich Drücke alle Daumen das es hohe Gewinne gibt!!!!
    Auch wollen fast alle Ausländer, die keine Moslems sind Geert Wilders wählen!

    Möchte mal wissen wie viele Moslems den wählen um den Dreck, den ihnen die Ummah aufzwingt ein für allemal loszuwerden.

  11. Was ist los mit PI?
    Großes Geschrei, das ein Lügner und Betrüger weg vom Fenster ist und über Wilders wird sich gewundert?

    Dieser Mann scheint echt zu sein.

    Dieses Land ist moralisch so verkommen, dass es es , als unlegitimen Torror empfindet, wenn ein Betrüger davongejagt wird.

    Wer von euch hier auf der Seite hat Söhne?
    Dieser Lügner hätte die Macht gehabt, eure Kinder in den Krieg, wohin auch immer zu schicken!
    Seid ihr verückt geworden?

  12. In Deutschland wird es NIE einen Geert Wilders geben.Warum? Schaut euch die Linke Hetze auf Gutti doch nur an.Links dominiert dieses Land!Und was macht Sarrazin? Partei gründen? Neee, er schreibt eifrig Bücher…Dieses Land ist sowas von „kaputt“ das es einem im Ausland schon fast peinlich ist zu sagen woher man kommt.

  13. #7 One World
    Bei uns gibt es Rene Stadtkewitz, er ist sehr gut mit Geert Wilders befreundet. Ich hoffe, dass die Deutschen sich die Holländer als Vorbild nehmen. http://www.diefreiheit.org die Partei überzeugt einen wirklich. Aber lest Euch selbst deren Grundsatzprogramm durch.
    Lieber Geert Wilders ich wünsche Ihnen viel viel Glück.
    Das ist in der Tat mal eine gute Meldung, die auch wieder Mut macht.

  14. Jochen
    “ Ich Drücke alle Daumen das es hohe Gewinne gibt!!!!
    Auch wollen fast alle Ausländer, die keine Moslems sind Geert Wilders wählen!“

    Möchte mal wissen wie viele Moslems den wählen um den Dreck, den ihnen die Ummah aufzwingt ein für allemal loszuwerden.

    Auch die gibt es!
    Es gibt viele Moslems, die als solche eben geboren werden, aber eben nicht gläubig sind und nicht mit den Problem Moslems in einen Topf geworfen werden wollen.
    Ebenso das fast alle „Ausländer“ aus nichtmoslemischen Ländern ebenfalls eine Islam Abneigung haben und auch nicht mit denen in den Topf geworfen werden wollen.
    Passt auch zu Erdowahn-Es gibt keine Ausländerfeindlichkeit in Deutschland sondern nur eine Islam Abneigung!
    Und das sage ich als geborenrer Ausländer.
    Der Islam wird den Hass ernten, den er selbst gesät hat!

  15. heute auf MDR Thüringen.

    Eine „südländisch Ausehende“ Diebesfamilie hat immer wieder gestohlen, in ihrer Wohnung fanden sich tausende geklaute Gegenstände.
    Diese Familie (VAter,Mutter, behinderte Tochter) lebten im Luxus, mit Mercedes.
    Ihr Einkommen : H4.

  16. #13 oncalabreq (01. Mrz 2011 20:31)

    Was ist los mit PI?
    Großes Geschrei, das ein Lügner und Betrüger weg vom Fenster ist und über Wilders wird sich gewundert?

    Na, na, na…

    Nicht alle hier jammern und klagen über Guttenbergs Rücktritt.

    In der Tat sind die zu erwartenden Stimmenzuwächse für Geert die ZWEITE gute Nachricht des Tages.

    Oder, um es in der Guttenbergschen pseudointellektuellen Angebersprache auszudrücken: es scheint heute ein richtiger „Kairos“-Tag zu sein…

  17. #11 die-zeit-ist-reif

    Ich glaube André will uns als Pro-Fan und damit Die-Freiheit-Gegner sagen, dass Wilders noch nicht viel ereicht hat.

    Ausser von schärferen Einreisebedingungen für Nicht-EU-Ausländer habe ich auch noch nichts erfahren. Bin aber auch nicht gut informiert.

    Zum anderen muss man berücksichtigen, dass die jetztige Regierung noch nicht lange im Amt ist und Wilders nur begrenzte Möglichkeiten hat.

  18. Ich schaue jetzt schon mit voller Vorfreude auf die Wahlergebnisse die hoffetlich einen weiteren zuwachs für die PVV erzielen werden.

  19. Ich bin Wilder Fan und drücke ihm und seiner Partei die Daumen für die Wahl! Trotzdem würde ich auch gerne mal wissen, ob er schon etwas erreichen bzw. umsetzen konnte, seit der letzten Wahl. So eine Art Statusupdate der Niederlande wäre also nicht schlecht. Auf PI hört man leider auch nur von ihm, wenn es um Wahlen geht oder eine Rede, die er hält. Ein Blick auf die Politik, die er zur Zeit aktiv betreibt und was er bewirkt, wäre mal interessant. Wäre auch gut für unseren Blutdruck: Geert News sind meist gute News.

    LG, Caveman

  20. Glück auf!!!

    Das Steigerlied – Glückauf!
    http://www.youtube.com/watch?v=tKWXJCyAeuY

    Durch Dreck, Tiefe und Widerwillen müssen wir mit Mut, Schweiß und Blut uns durch den Felsen der verkrusteten 68er Blockwarte Stück für Stück graben!

    Manch einer wird die Sonne nicht mehr sehen, doch für die Kinder lasst uns von der PC-Tiefe der PI_Sonne entgegen kämpfen!

    Und den Schnaps dabei nicht vergessen! 😉

    Glück auf!

    Es gibt viel zu tuen!!!

  21. Tja, die Niederländer schaffen es einen Wechsel durch Wahlen anzustossen. Und hierzulande? Hier regieren seit Jahren die Verräter von SPD und CDU, weil der Wähler dümmer ist als die türkische Regierung erlaubt.


    Die Türken kommen – rette sich, wer kann
    Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem.

    Ein Artikel aus dem SPIEGEL von 1973(!!!)
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html

    Es kann nicht oft genug wiederholt werden: Wer SPD und CDU wählt begeht Labdesverrat!

  22. # 13

    Was bist du denn für ein Dumm-Dödel??

    Wenn ich eine Arbeit mit 25 Fehlern schreibe und sage dem Lehrer, gib mir eine 1 mit Stern und der tut das und der Rektor und der Konrektor prüfen die Arbeit und geben mir auch eine 1 mit Stern, bin ich dann ein Lügner und Betrüger???

    Die Lügner und Betrüger sitzen in Bayreuth auf der Uni: Ein Doktorvater, ein Professor!! hat die Arbeit über die 7 Jahre begleitet, hat sie geprüft und eine 1 mit Stern gegeben. Zwei Gutachter, auch Professoren haben die Arbeit über Monate begutachtet und geprüft und haben auch eine 1 mit Stern gegeben. Der Doktorrand hat eine mündliche Prüfung abgelegt vor einem Gremium von 6 Professoren und auch eine 1 mit Stern bekommen…

    Sind diese Professoren alles Deppen?? Was haben die denn über Monate geprüft??

    Diese Professoren müssen erst mal im eigenen Nähkästchen nachsehen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben….UND ob sie nicht die Betrüger und Lügner sind. Denn geprüft haben die scheinbar gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!

  23. Die Provinzen wählen die erste Kammer, eine Art „chambre de réflection“, wo Regierungsgesetzvorschläge überpruft und genehmigt bzw. abgelehnt werden. Die jetzige Regierung hat keine Mehrheit in der 1. Kammer, ohne welche keine neue Gesetze in Kraft treten können. Die Linke haben vor die jetzige Regierung völlig zu lähmen, deshalb sind diese Wahlen so wichtig. Der Regierungskoalitionspartner CDA (deutsch: CDU) könnte viel verlieren (sogar halbiert werden), deshalb ist es außergewöhnlich wichtig, dass PVV (dulden die Koalition) und der andere Regierungskoalitionspartner VVD (Liberalen) mit einem großen Zuwachs rechnen dürfen.

  24. Der Dummdödel ist eher in #30 zu suchen.
    Wie kann man nur so dumm sein?
    Ganz unabsichtlich und aus Versehen 280 Seiten abschreiben,sein Ehrenwort abgeben, das alles Eigenleistung ist und selbst als alles schon überoffensichtlich ist noch rumlügen.
    Die Staatsanwaltschaft ermittelt nicht umsonst,und damit ihm nicht die Immunität aberkannt wird,gibt er schnell noch das Bundestagsmandat ab.
    Wie verblendet muß man nur ist?

  25. #30 hundertsechzigmilliarden (01. Mrz 2011 22:31)

    zitat

    Wenn ich eine Arbeit mit 25 Fehlern schreibe und sage dem Lehrer, gib mir eine 1 mit Stern und der tut das und der Rektor und der Konrektor prüfen die Arbeit und geben mir auch eine 1 mit Stern, bin ich dann ein Lügner und Betrüger???

    Sind diese Professoren alles Deppen?? Was haben die denn über Monate geprüft??

    Denn geprüft haben die scheinbar gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!
    zitatende
    das stimmt nicht. die haben das bankkonto von G. geprüft. und dafür gab es eine 1 mit * 🙂

  26. #2 die-zeit-ist-reif (01. Mrz 2011 20:10)
    Hätte ich nicht besser formulieren können.

  27. @ 27 Wahrer Sozialdemokrat

    Bei dem Link fehlt die vierte Strophe.

    Auch die Bergmannsfrauen, sind kreuzbrave Frauen.
    Denn sie haken Petersilie und vermehren die Familie,bei Tag und Nacht.
    Bei Tag und Nacht.

    Das mit der Familienvermehrung gefällt mir besonders.

  28. Guttenberg nannte Wilders einen „Scharlatan“.
    Anscheinend hat die Geschichte gezeigt wer der wirkliche „Scharlatan“ ist.

  29. #39 Midgaardschlange (01. Mrz 2011 23:55)

    ????????????

    Verarschung als Arsch????? Oder einfach QQ-Niveau ????

    Das Steigerlied

    1)
    Glückauf, Glückauf! Der Steiger kommt
    und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
    und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
    schon angezünd’t, schon angezünd’t.

    2)
    Hat’s angezünd’t! Es wirft seinen Schein,
    und damit so fahren wir bei der Nacht,
    und damit so fahren wir bei der Nacht,
    ins Bergwerk ’nein, ins Bergwerk ’nein.

    3)
    Ins Bergwerk ’nein, wo die Bergleut‘ sein,
    die da graben das Silber und das Gold bei der Nacht,
    die da graben das Silber und das Gold bei der Nacht,
    aus Felsgestein, aus Felsgestein.

    4)
    Der eine gräbt das Silber, der andre gräbt das Gold.
    Doch dem schwarzbraunen Mägdelein bei der Nacht,
    Doch dem schwarzbraunen Mägdelein bei der Nacht,
    dem sein sie hold, dem sein sie hold.

    5)
    Ade, ade! Herzliebste mein!
    Und da drunten im tiefen, finstern Schacht bei der Nacht,
    Und da drunten im tiefen, finstern Schacht bei der Nacht,
    da denk‘ ich dein, da denk‘ ich dein.

    6)
    Und kehr‘ ich heim, zur Liebsten mein,
    dann erschallet des Bergmannes Gruß bei der Nacht,
    dann erschallet des Bergmannes Gruß bei der Nacht,
    „Glückauf, Glückauf, Glückauf, Glückauf“!

    7)
    Die Bergleut‘ sein kreuzbrave Leut‘,
    denn sie tragen das Leder vor dem Arsch bei der Nacht,
    denn sie tragen das Leder vor dem Arsch bei der Nacht,
    und saufen Schnaps, und saufen Schnaps.

  30. Die morgigen Wahlen werden auf jeden Fall ein zahlenmäßiger Gewinn für Geert Wilders, denn bislang verfügt die PVV weder über ein einziges von 564 Provinzalmandaten (vergleichbar mit Sitzen in deutschen Landtagen) noch über einen Mandatar in der Ersten Kammer (insgesamt 75 Sitze).
    Beides wird sich morgen ändern, und vor allem die SP (vergleichbar mit der sogenannten Linkspartei in Deutschland) wird stark Federn lassen).
    Einziger Wermutstropfen: Wie hierzulande befinden sich auch die holländischen Grünen derzeit in einem völlig ungerechtfertigten Stimmungshoch, so daß GrünLinks ebenfalls zulegen dürfte. Ähnliches gilt für die eigentlich linksliberalen, aber zunehmend grün angehauchten Demokraten 66.
    Was die anderen Parteien betrifft (hier sind vor allem die VVD, der CDA und die PvdA zu nennen), ist der Ausgang offen.
    Für die PVV wären 5 Sitze in der Ersten Kammer und 30 bis 50 Provinzalmandate ein Achtungserfolg (über den in Deutschland selbstverständlich nicht berichtet werden wird).
    Viel Glück, lieber Geert! Es wird spannend.

  31. #41 r2d2

    Guttenberg nannte Wilders einen “Scharlatan”.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    nach diesem „scharlatan“ -spruch von
    karl-th.v.Guttenberg war er bei mir unten durch!

    – welch nicht-adäquate, absurde und nicht begründbare beurteilung!

    „scharlatan“ – das war einfach nur peinlich,
    aber für GUTTENBERG!!! :mrgreen: 🙄

  32. …und natülich viel glück und richtig guten erfolg und viiiieele!!!
    stimmen für

    GEERT WILDERS, seine partei und seine
    möglichen koalitions-partner!

    😆 😆 😆

  33. #30 hundertsechzigmilliarden (01. Mrz 2011 22:31)

    @

    Danke……endlich mal Einer, der das mit den Prüfern anspricht, vor lauter von irgentwie Außen eingegebenen Übereifer, wird das kaum zur Sprache gebracht. 😉
    Dies hatt nämlich auch meinen Augenschein erweckt. 💡

    Gruß

  34. SOOOO dumm wie gedacht , sind die Deutschen doch nicht .. Fatima Fükmiclück erhält richtig Stoff von den Lesern :

    Claudia Roth lädt Gäste nach Deutschland ein

    Besuchen Sie die Homepage der GRÜNEN. Lesen Sie, was Ihnen Frau Roth zu sagen hat. Verzweifeln Sie nicht !… Halten Sie durch …

    Lesen Sie die Kommentare und Sie werden erkennen – es gibt noch Hoffnung!

    http://www.gruene.de/einzelansicht/artikel/fluechtlingen-zu-helfen-ist-humanitaere-verpflichtung.html

  35. So viele stöhnen hier und sehnen sich nach einem deutschen Geert Wilders.Und als nächstes wird nach Sarrazin gerufen…

    Was soll das? Geert hat seine Aufgaben in Holland und schließlich in Europa!

    Und Thilo ist ein Banker, kein Politiker!

    Wir haben René Stadtkewitz und Marc Doll!
    Wartet es ab, es sind genau die Richtigen für unser Land!! Nett, sympathisch, ehrlich, bodenständig, deutsch! MUTIG und fleißig!!!

    Wir wollen dem HERRN für SEINE Wahl danken. Möge er alle 4 segnen und Seine Hand schützend über sie halten!!

    Wir lieben DIE FREIHEIT!

    Schalom

  36. #32 spiegel66 (01. Mrz 2011 22:43)
    Was habt ihr nur mit Guttenberg, klar hat er Mist gebaut und ja sein Rücktritt ist gerechtfertigt und auch erfolgt.
    Aber scheinbar hängen sich nun alle Leute an diesem Thema auf, statt mal zu darüber nachzudenken und mal zu überlegen wer eigentlich der Kläger ist.
    Die Vögel die am lautesten schrien haben viel mehr Dreck am Stecken, was auch erwiesen wurde. Doch da waren sie sich keiner Schuld bewusst und haben es gut runtergespielt und machen auch noch heute Politik.
    Hier wird immer mit Zweierlei Maß gemessen, wieso sind Fehltritte der SPD/Linke und Grüne immer nur menschliches Versagen? Bei CDU/CSU/FDP sind alles Kapitalverbrechen?
    Ich bin nicht für die CSU aber nachdem ich mitbekommen habe wie sehr erpicht alle links-aussen- Parteien ins gleiche Horn stoßen, vorallem Siegmar Gabriel der sich ebenso wie Stasi-gysi noch für seinen Volksverrat und politischen Fehltritte verantworten muss, früher oder später, muss ich einfach für Guttenberg sein.
    Siegmar Gabriel und Walter Steinmeier haben wie blöd dafür gekämpft das die aus Steurmittel bezahlten Urlaube der SPD-politiker doch nur ne lappalie sind. Und diese Leute spielen sich nun zur moralischen Instanz auf? das ich nicht lache, und das ist noch einer der harmlosen vergehen der SPD.
    Wenn Wundert es da das in Deutschland eine konservative Stärke nie Erfolg hat? Wenn sowas schon zu Streitigkeiten unter den Deutschen führt. Wann werden wir endlich mal an einem Strang ziehen? wahrscheinlich erst wenn wir in umerziehungslager der Islamisch Deutschen Republick leben. Ach selbst dann würden sich die Deutschen selbst die Köpfe einschlagen um zu beweisen das die anderen im Lager Schuld sind an der Situation.
    Manchmal werd ich das Gefühl nicht los das Deutschland das alles verdient hat, aber dafür liebe ich das Deutsche und derren Erungenschaften zu sehr.

    Zu Wilders, viel Glück und Erfolg ich denke wenn das mit dem Prozzes hinter ihm liegt wird er sicherlich intensiver Politik betreiben da er dann wegen seiner Meinung nicht mehr vor Gericht gebracht werden kann. Zumindest würden seine Gegner sich das genau Überlegen.

  37. #51 extrem-mike (02. Mrz 2011 03:16)

    Aber wer ist denn nun der „Scharlatan“? Wilders? Oder nicht doch eher Guttenberg selber?

  38. Hört sich alles sehr erfreulich an. Sollte sich dieser Trend bewahrheiten, wäre das ein großer persönlicher Erfolg für Wilders und natürlich auch für seine Partei die PVV. Man kann gar nicht anders, als Wilders und seiner Partei nur das Allerbeste für die morgige Wahl wünschen. Wollen wir alle gemeinsam hoffen, dass die PVV einen weiteren großen Sprung nach vorne macht und noch deutlichere Stimmenzuwachse bekommt.

    Auch wir in Deutschland, die DIE FREIHEIT lieben und mit dem politischen Ausverkauf Deutschlands nicht einverstanden sind, müssen endlich Kante zeigen und dazu stehen und öffentlich machen, dass es uns gibt und das mit uns in Zukunft zu rechnen ist. Ohne diese Öffentlichkeitsarbeit bleiben wir für die Bevölkerung/Wähler nicht wahrnehmbar, ja nur eine unscheinbare kleine graue Maus. Es muß mehr geschehen. Die Zeit läuft sonst allen davon.

    Warum zeigen unsere „etablierten“ Politiker zu wenig Mut gegenüber den Muslimen und knicken ständig ein und schweigen? Es ist das inzwischen millionenfache Potenzial an muslimischen Wählern (fast alle inzwischen mit deutschen Pass) auf deren Stimme sämtliche Parteien (außer DIE FREIHEIT)spekulieren. Egal ob CDU/CSU, SPD, DIE GRÜNEN, DIE LINKEN, alle richten ihre Politik danach aus, um dieses muslimische Wählerpotenzial für sich gewinnen zu können. Und deshalb darf man die Muslime auf gar keinen Fall verärgern und mutige Politik, im Sinne für Deutschland, gegen sie machen. Dieses gewaltige Stimmenpotenzial hoffen alle Parteien (außer DIE FREIHEIT)für sich einkassieren zu können. Es geht immerhin um Macht und Pöstchen zu erhalten.

    Bestes Beispiel: Erdogan konnte seinen Hass, den er gegen uns Deutschen hegt, in seiner Rede vor 12000 Türken freien Lauf lassen. Niemand hat ihn daran gehindert und schon gar nicht sind Politiker danach aufgestanden, um in aller Schärfe, ich betone „Schärfe“ Erdogan zurechtzuweisen.

    Selbst Henry Broders scharfe Zunge habe ich diesesmal vermißt. Inzwischen auch schon eingeknickt?

    Ich grüße DIE FREIHEIT.

  39. In der pakistanischen Hauptstadt Islamabad haben unbekannte Schützen das Feuer auf ein Mitglied der Regierung eröffnet. Der Minister für religiöse Minderheiten kam bei dem Anschlag ums Leben. Der einzige Christ im Kabinett hatte sich gegen die strengen Blasphemiegesetze ausgesprochen.

    Quellen: ffr/AP/Reuters/dpa

    Zu: Faschismus in Pakistan

    Die Nachrichtenorganisationen nennen es „Anschlag“.
    Ich nenne ‚Islam-Terror‘, oder ’staatislamfaschistische Vernichtungsverfolgung & Minderheitenholocaust‘.

  40. #51 extrem-mike (02. Mrz 2011 03:16)

    Guttenberg hat sich ganz klar auf die Seite der islamophilen Gutmenschen gestellt.

    Wäre Guttenberg Bundeskanzler geworden hätte sich nicht, aber überhaupt nichts geändert.

    Die Islamisierung wäre weiter vorangeschritten. Da wären nur Köpfe ausgetauscht worden. Und Guttenberg hat sich ganz offen gegen Sarrazin geoutet.

    Also trauere ich diesen Betrüger und Blender keine Träne nach!

    (Die Betonung liegt auf Blender!)

  41. OT Politically Incorrect ist eine Hass-Schleuder . So Rainer Oechslen, Islambeauftragter der Evangelischen Landeskirche . Also liebe PI_User seit alle lieber und netter . Terroranschläge, Ehrenmorde ,Steinigungen von Ehebrecherinnen, das Aufhängen von Homosexuellen ist alles nicht so arg , und es wird auch nur an 2.000 Stellen im Koran und Hadith explizit zu Hass und Mord an “Ungläubigen” aufgerufen . Der Koran ein Werk der Weltliteratur das total missverstanden wurde . Danke Herr Rainer Oechslen für ihre Aufklärrung.. Hier der link zur linkspopulistischen SZ . http://www.sueddeutsche.de/P5K38n/3937159/Hass-ist-nicht-legitim.html

  42. # 32

    Der Staatsanwalt hat nichts zu tun, da ist es doch schön, wenn man wenigstens im TV, Radio und in den Zeitungen ist….auch wenns absolut nichts bringt!

    Die Arbeit ist 7 (sieben) Jahre alt, was glaubst du wie lange da die Verjährungsfrist wäre?? UND wie will der Vorsatz und Absicht nachweisen, wenns nicht mal die sogenannten Prüfer und der Dr. Vater gemerkt haben??

  43. Die Zeit drängt, solange wir noch die Mehrheit sind,muss jetzt der Schlussstrich gezogen werden. Jedes Jahr kommen tausende Moslemwähler dazu. In Nederland haben wir schon 10% legitieme Moslems und nochmal 10% Illegale.Bei diesen Verhältnissen werden die Deutschen auch nicht mehr schlafen.
    Bis jetzt kann Wilders die Regierungsparteien nur stützen. Zum Mitregieren kommt die nächste Wahl!!!!!!!
    Schade, dass DIE FREIHEIT keinen Prozess am Hals hat. DIE FREIHEIT müsste ein bischen FRECHER sein!

  44. #56 One World (02. Mrz 2011 09:53)
    Das tu ich garnicht, da Guttenberg schon damals bei mir unten durch war als er einer der letzten Hoffnungen für den Ernstfall quasi halbiert, die Bundeswehr.
    Ich finde es auch gut das er zurückgetreten ist und um es noch mal klar zu formulieren, ich bin nicht FÜR Guttenberg sondern GEGEN die anderen die sich hier als große moralische Menschen hinstellen.
    #52 Stefan Cel Mare (02. Mrz 2011 05:11)
    Naja Scharlatarn würde ich keinen von beiden nennen und Wilders wäre mir 100 mal lieber wie Guttenberg aber ich setzte große Hoffnung in Rene´Stadtkewitz und Marc Doll, vllt brauchen sie noch ne Weile bis sie sich politisch für deutsche Interessen einsetzen können, jedoch wirbeln sie jetzt schon die alteingessenen Deutschlandhasser in der Regierung mächtig Sand um die Ohren und das soll noch viel mehr werden. Sie brauchen nur ne Plattform, dann läuft die Sache.

  45. #14 antidott

    Wie recht du mit deinem Kommentar hast. Ich sehe es auch so wie du. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Einen guten Beitrag dafür könntest du leisten, werde Mitglied in der Partei, DIE FREIHEIT.

  46. @3 Cliff 179

    „Was hat Wilders bisher eigentlich sinnvolles umgesetzt ? In den deutschen Medien hört man davon ja leider nichts.“

    Genau, wuerde mich auch mal interessieren…

Comments are closed.