Professor Hillel WeissAm 4. April findet auf Schloss Horst in Gelsenkirchen eine von der Bürgerbewegung Pro NRW organisierte deutsch-israelische Konferenz statt, zu der der Gouverneur der Provinz Samarien, Gershon Mesika, der Außenbeauftragte der Provinz David Ha’ivri sowie Professor Hillel Weiss (Foto) und Chaim Mühlstein eingeladen worden sind.

Bei den Gesprächen gehe es vor allem um die Frage der Bewahrung von Identität und Tradition, teilte der Internationale Sekretär der Pro-Bewegung Patrik Brinkmann in einer Pressemitteilung mit.

„Wir unterstreichen damit, dass eine deutsche Rechte ohne Antisemitismus Wirklichkeit geworden ist. Es hat viel zu lange gedauert, dass aufrichtige Patrioten sich in Deutschland von allen zeitgeschichtlichen Verstrickungen gelöst haben. Nach dem ersten Treffen der europäischen Rechten in Jerusalem werden wir nun in Deutschland die Gespräche mit den israelischen Partnern weiterführen“, so Brinkmann.

Nach der Tagung wird in dem Schloss eine Publikumsveranstaltung stattfinden, bei der der in England lebende Exil-Jordanier Mudar Zahran die in Deutschland verbreitete einseitige Sicht auf den Nahost-Konflikt ergänzen wird. Dazu Brinkmann: „Die Umwälzungen in Nordafrika werden unseren Kontinent vor große Probleme stellen. Mit den Armutsflüchtlingen wird eine weitere Welle der Islamisierung über uns hereinbrechen. Wenn wir in dieser wichtigen Situation mit den israelischen Freunden sprechen, dann deshalb, weil diese in ihrer Heimat in noch einem viel stärkeren Maße vor die Aufgabe gestellt sind, die Identität zu bewahren. Israel als einzige Demokratie im Nahen Osten ist uns in seinem Willen, Identität, Tradition und Souveränität zu bewahren ein Vorbild. Wir werden in dieser Konferenz deutlich machen, dass die Pro Bewegung diese Anliegen der Israelis unterstützt. Das Selbstbestimmungsrecht Israels gilt aus unserer Sicht auch für solch umstrittene Gebiete wie die Provinz Samarien.“

Einen Tag nach der Konferenz in Gelsenkirchen wird die israelische Delegation auch zu einem Besuch in Köln, der Partnerstadt von Jerusalem, erwartet. Die Anfrage der Pro-Bewegung für einen offiziellen Empfang durch die Stadt im Rathaus lehnte das Büro des Kölner Oberbürgermeisters Roters (SPD) per Email ab. In der Begründung heißt es:

Herr Oberbürgermeister Jürgen Roters dankt Ihnen für Ihre E-Mail vom 22. März 2010. Offizielle Delegationen aus Partnerstädten werden regelmäßig eingeladen. Alle übrigen Empfänge sind Einzelfallentscheidungen, die sich an städtischen Bezug und zeitliche Realisierbarkeit orientieren. In diesem Fall ist jedoch kein offizieller städtischer Zusammenhang oder ein städtepartnerschaftlicher Bezug erkennbar, daher ist es Hrn. Oberbürgermeister aus Gleichbehandlungsgründen leider nicht möglich einen Empfang für israelische Politiker anlässlich ihres Kölnbesuchs zu geben.

» oberbuergermeister@stadt-koeln.de

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Linke sind eben und bleiben der linke Flügel der NSDAP. Man nennt es auch „Sozialismus mit humanistischen Antlitz“. Aber die Lösung ist wohl mehr, dass man die PRO Bewegung mit Nazis vergleichen möchte. Schon deshalb, darf man mit Juden nicht zusammen kommen, weil sonst der politische Rufmord wie ein Kartenhaus zusammenfällt.

    Noch sitzt ihr dort oben ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott.
    Doch einmal wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk,dann gnade euch Gott!
    – Theodor Körner –

  2. In den Augen von SPD-Bürgermeister ist die Kombination Pro-Partei (Nazis) und israelische Besucher (Zionisten) wohl unerträglich. Da zeigt sich die linke Weltanschauung in ihrer ganzen Pracht: Solche Besucher, die von solchen Gastgebern eingeladen wurden, muss ein Sozialist offiziell ignorieren. Für ihn gibt es doch andere Betätigungsfelder, z. B. schmuseln mit mu.eln.

  3. Kölner Schweinebande !
    – macht nen Protest IM RATHAUS !!

    Eine PRAKTISCHE SOLIDARITÄT mit ISRAEL und GEGEN-DJIHAD HIEßE AUCH eine
    WERBUNG FÜR NICHT-ATOMARE ENERGIE-INDUSTIRE, – wobei gleichwohl schrittweise die fossile zurückfahren könnte, und
    trotzdem unsererseits
    nebenbei der Gegen-DJIHAD finanziert würde !
    – Ich kenne die Mittel dazu !
    Schneidet dem Djihad die Finanz-Pipelines ab, – Für technologische Öl & Spriteinsparung FÜR JEDERMANN und für nicht-monopolisierte Versorgung !

    Denn ist sind fast/ die gleichen ENERGIE-Konzerne und ihre veralteten Technologien, die über die Finanzoligarchie verbunden geostrategisch und v.a. im Hinblick auf die NABUCCo-Pipeline / Türkei = EU-Integration die Islamisierung mit vorantreiben. – Siehe speziell dazu CDU-Polenz-Türkei-Propaganda http://www.xtraNews zum 9.12.10

    Denn
    ständig, ohne Unfall reichert sich fein verteilte Radioaktivität über die Nahrungsmittelkette x-1000fach an, schwächt allgemein die
    Gesundheit, vergiftet unabsehbar lange die Biosphäre, führt zu Erbschäden und Krebs und verbreitet Bedingungen des WÜSTENKLIMAS durch Störung der Wolkenbildung ( 80 % unserer Luft-radioaktivität hier stammt aus La Hague von der sog. Wiederaufarbeitung des Atommülls!):

    – Wichtig auch für ISRAEL und zur Aufnahme vieler schwarzafrikanischer Flüchtlinge :
    http://www.desert-greening.com = die produktive Anwendung aus diesem Wissen = Wasser, Arbeit, Nahrung für zig-Millionen !!

    Zum psycho-ideologischen BÜNDNIS MIT ERDOGAN, PRO ATOMKRAFT :

    Der TÜRKISCHE Nuklearingenieur Tolga Yarman nannte Minister Yildiz „hoffnungslos ignorant“; Cengiz Göktas, der Vorsitzende der Türkischen Ingenieurskammer, attackierte Premier Erdogans Sprüche als „verantwortungslos und fern von aller Wissenschaft“.
    Güven Eken, Vorsitzender des Naturschutzbundes Doga Dernegi, kündigte Demonstrationen an. „Welche Ironie“, sagte er, „dass die Türkei ausgerechnet mit Russland und mit Japan verhandelt, den Heimatländern der beiden größten Katastrophen in der Geschichte der Atomkraft.

    ICH empfehle die http://www.100guteGründegegenAtomkraft = alle Pro-Atom-Argumente und ihre Wiederlegung,
    nicht nur den ANTIgrün-POLARISIERTEN PRO-ATOM-DESINFORMIERTEN !

  4. Pro NRW hat inzwischen zu der skandalösen Weigerung der Stadt Köln Stellung genommen, und zwar auf dieser Seite:

    http://www.pro-nrw.net/?p=4727

    Ich drucke hier den Text dieses Artikels ab:

    Köln: Kuscht OB Roters vor der Islamlobby?
    25.03.2011
    Diese Frage stellten sich viele Kölner nicht nur bei der zögerlichen Haltung von Roters im Hinblick auf die antisemitische Dauerausstellung namens “Klagemauer” auf der Domplatte. Jetzt verweigert die Roters-Verwaltung sogar einer hochrangigen islamkritischen Delegation aus Israel einen offiziellen Empfang im Rathaus!

    Auf Einladung der Pro-Bewegung werden Anfang April u.a. der Gouverneur der Provinz Samarien, Gershon Mesika, der Außenbeauftragte der Provinz David Ha’ivri sowie Professor Hillel Weiss Nordrhein-Westfalen besuchen. Im Rahmen der mehrtägigen Gespräche mit islamkritischen Politikern aus ganz Deutschland steht auch ein Besuch der Domstadt Köln auf dem Programm. Wie es in solchen Fällen üblich ist, hat die einladende Fraktion pro Köln diesen protekollarisch hochrangigen Besuch beim Oberbürgermeister angemeldet mit der Bitte um einen offiziellen Empfang durch die Stadt Köln.

    Die Reaktion der Stadtspitze kam prompt:
    In diesem Fall ist jedoch kein offizieller städtischer Zusammenhang oder ein städtepartnerschaftlicher Bezug erkennbar, daher ist es Hrn. Oberbürgermeister aus Gleichbehandlungsgründen leider nicht möglich einen Empfang für israelische Politiker anlässlich ihres Kölnbesuchs zu geben.

    Der jetzige Pro-Köln-Stadtrat und langjährige stv. Bezirksbürgermeister Jörg Uckermann kann darüber nur den Kopf schütteln. “In meiner Zeit als stv. Bezirksbürgermeister habe ich selbst einige solcher Anlässe begleiten und organisieren dürfen. Bei einer derartigen Politiker-Delegation – wir sprechen hier immerhin von einem israelischen Provinzgouverneur, also zumindest vergleichbar mit einem Landrat oder Oberbürgermeister, wäre ein offizieller Empfang eigentlich selbstverständlich.

    In unzähligen ähnlich gelagerten Fällen ist das so geschehen und natürlich gäbe es auch hier viele kommunalpolitische bzw. stadtoffizielle Gründe dafür. Aber diesmal geht eben die Initiative von Pro Köln aus …. Oder ist etwa die Angst des Oberbürgermeisters vor der Kölner Islam-Lobby inzwischen schon so groß, dass er meint, die Stadt Köln könne nicht mehr offiziell mit israelischen Kommunalpolitikern reden?

    In jedem Fall ist diese brüske Zurückweisung unserer Gäste ein Armutszeugnis für Roters und ein Skandal sondergleichen!”

  5. Kölner Schweinebande !
    – macht nen Protest IM RATHAUS !!

    Eine PRAKTISCHE SOLIDARITÄT mit ISRAEL und GEGEN-DJIHAD HIEßE AUCH eine
    WERBUNG FÜR NICHT-ATOMARE ENERGIE-INDUSTIRE, – wobei gleichwohl schrittweise die fossile zurückfahren könnte, und
    trotzdem unsererseits
    nebenbei der Gegen-DJIHAD finanziert würde !
    – Ich kenne/ habe die Mittel dazu, zwischen 20 und 195,- , (freeEnergie&web.de)!
    Schneidet dem Djihad die Öl&Gas-Finanz-Pipelines ab, – Für technologische Öl & Spriteinsparung FÜR JEDERMANN und für nicht-monopolisierte Versorgung !

    Denn es sind fast/ die gleichen ENERGIE-Konzerne und ihre veralteten Technologien, die über die Finanzoligarchie verbunden geostrategisch und v.a. im Hinblick auf die NABUCCo-Pipeline / Türkei = EU-Integration die Islamisierung mit vorantreiben. – Siehe speziell dazu CDU-Polenz-Türkei-Propaganda .xtraNews.de zum 9.12.10

    Denn
    ständig, ohne Unfall reichert sich fein verteilte Radioaktivität über die Nahrungsmittelkette x-1000fach an, schwächt allgemein die
    Gesundheit, vergiftet unabsehbar lange die Biosphäre, führt zu Erbschäden und Krebs und verbreitet Bedingungen des WÜSTENKLIMAS durch Störung der Wolkenbildung ( 80 % unserer Luft-radioaktivität hier stammt aus La Hague von der sog. Wiederaufarbeitung des Atommülls!):

    – Wichtig auch für ISRAEL und zur Aufnahme vieler schwarzafrikanischer Flüchtlinge :
    http://www.desert-greening.com = die produktive Anwendung aus diesem Wissen = Wasser, Arbeit, Nahrung für zig-Millionen !!

    Zum psycho-ideologischen BÜNDNIS MIT ERDOGAN, PRO ATOMKRAFT :

    Der TÜRKISCHE Nuklearingenieur Tolga Yarman nannte Minister Yildiz „hoffnungslos ignorant“; Cengiz Göktas, der Vorsitzende der Türkischen Ingenieurskammer, attackierte Premier Erdogans Sprüche als „verantwortungslos und fern von aller Wissenschaft“.
    Güven Eken, Vorsitzender des Naturschutzbundes Doga Dernegi, kündigte Demonstrationen an. „Welche Ironie“, sagte er, „dass die Türkei ausgerechnet mit Russland und mit Japan verhandelt, den Heimatländern der beiden größten Katastrophen in der Geschichte der Atomkraft.

    ICH empfehle die http://www.100guteGründegegenAtomkraft = alle Pro-Atom-Argumente und ihre Wiederlegung,
    nicht nur den ANTIgrün-POLARISIERTEN PRO-ATOM-DESINFORMIERTEN !

    = Damit w i r den anti-atomar- gegen-islamischen SYNERGIEeffekt nutzen können, statt die Pro-/Islamisierer die Synergiekraft von Islam und Öl-Gas-Atom-Energie-Monopolkonzernen !
    Auch die meisten Atomkraftgegner wollen besser, freier und gesünder leben; und die fleißigsten ISLAMGEGENER aus der Nachbarstadt, die ich kennenlernte, waren vor allem (ex-)Grüne !
    Massel Tow !

  6. Na, dann hoffen wir mal für Jürgen Roters dass er nicht gleichbehandelt wird, wenn er einst aus der muslimischen Provinz Köln fliehen muss und in Israel um Asyl bitten muss.

  7. #8 Marti (25. Mrz 2011 16:36)

    In Syrien gehts ab: Hier ein Video von einer Demonstration heute in Kafr Susa, einem Stadtteil von Damaskus. Es wird “La Illaha illa ‘Llah”, (Es gibt keinen Gott ausser Allah) skandiert.

    http://www.youtube.com/watch?v=AFEjSWhLtoA

    Das nennt der „Gut“mensch arabische „demokratische“ Revolution.
    Rhetorische Frage:“Warum sind die schlechten Menschen immer die Gutmenschen?“ 🙂

  8. daher ist es Hrn. Oberbürgermeister aus Gleichbehandlungsgründen leider nicht möglich einen Empfang für israelische Politiker anlässlich ihres Kölnbesuchs zu geben.

    Lässt der Herr Bürgermeister damit mitteilen, dass er die israelischen Politiker für nicht gleichgestellt erachtet?

    Oder was kann die Absage unter Berufung auf die Gleichbehandlung sonst bedeuten?

  9. Tja, da hat man sich doch gegenüber Pro NRW weit aus dem Fenster gelegt, die Aktionen der Stadt Köln sind bestimmt noch in guter Erinnerung.
    Jetzt hat man sich dadurch aber so an die Wand manöveriert, das man jetzt gezwungen ist, das wahre Gesicht zu zeigen.
    Häßlich und feindselig.

  10. #11 Terpentin (25. Mrz 2011 16:43)

    #8 Marti (25. Mrz 2011 16:36)

    Das nennt der “Gut”mensch arabische “demokratische” Revolution.
    Rhetorische Frage:”Warum sind die schlechten Menschen immer die Gutmenschen?” 🙂

    Wie soll der Gutmensch das auch sonst nennen? Er kann es ja selbst nicht besser…

    Siehe hier, die demokratische Revolution der Gutmenschen

    http://www.youtube.com/watch?v=nqJT0Qz0Vj4

  11. Herr Jürgen Roters wollte eigentlich nur sagen, daß ihm die Delegation einfach nicht in den politischen Kram paßt, weil sie über Mißstände berichtet, die hier kategorisch ausgeklammert werden.

  12. OT:, was ist hier schon OT?

    Vielleicht kann ja Helmut Kohl „sein Mädchen“ stürzen.

    Kohl war, auch wenn ich damals gegen die CDU war, der letzte Kanzler mit einer gewissen Persönlichkeit.
    Zwei Ereignisse erinnre ich besonders:

    Als er gegen die Eierwerfer und Beschimpfer hinter der Absperrung losging. Ein Glück für die, dass sie hinter der Absperrung waren.

    Und als er im Fernsehen mal Deutschland gegen die Niederländer verteidigte, als die über Deutschland herzogen. Aber ich weiß nicht ob er es immer und immer im geforderten Ausmaß tat. Wahrscheinlich nicht.

    Das meint er zu seinem Mädchen:

    Helmut Kohl hat sich in die Atom-Debatte eingeschaltet. Er warnte vor einem Ausstieg aus der Kernenergie. Das gefährde die deutsche Vorreiterrolle bei Spitzentechnologien.
    „Die Lehre aus Japan darf jetzt nicht die berühmte Rolle rückwärts sein“, schrieb Altkanzler Helmut Kohl in der Freitagsausgabe der „Bild“-Zeitung. Kohl hat sich seit dem Ende seiner Kanzlerschaft vor 13 Jahren nur selten zur Tagespolitik geäußert. Deshalb kommt sein Beitrag für viele jetzt überraschend.

    „Deutschland ist nicht Japan“
    Der 80-Jährige fordert, die Atomkatastrophe dürfe Deutschland nicht lähmen und den Blick für die Wirklichkeit verstellen. „Die Wirklichkeit ist: Deutschland ist nicht Japan. Japan ist nicht Deutschland.“

  13. Ujujui, es gibt sogar noch krassere Videos von heute: In allen groesseren syrischen Staedten geht es offenbar krass ab. Oft wird „Allah, Suriyya, huriyya u bas“ (Allah, Syrien, Freiheit und fertig) skandiert.

    Das Regime Assad steht offenbar am Abgrund. Wenn ich Israeli waere, bekaeme ich jetzt wirklich Angst. So gut wie alle Syrer, egal welcher politischen Coouleur, sind naemlich vereinigt im Hass auf Israel. Ich hab ein Jahr lang in Syrien gelebt, ich weiss, wovon ich spreche.

    Hier das Video von Demonstrationen heute in Damaskus, Hama und Homs:

    http://www.youtube.com/watch?v=eM_eFqrd92g

  14. #17 Marti (25. Mrz 2011 17:00)

    Meinst Du nicht auch, das sich die Israelis herzlich mit den Syrern über diese tolle demokratische Entwicklung freuen und ihnen alles gute für die weitere demokratische Entwicklung ihrer bald erstrittenen Demokratie wünschen?

    Ironie off

  15. Es gab eine zeit wo man die bevölkerung vor den böse Nazis: die antisemiten, die judenhasser warnte und gegen sie kämpfte. Jeder der auch nur das wort jude in verbindung mit einem schlechten wort in verbindung brachte war ein nazi.

    Nun ist es nicht mehr so gegen die juden und israel wird gehetzt und wehe einer sagt was gegen die armen muslime, dann ist er der nazi.

    Was ist das fazit:

    Wir sind die neuen nazis…
    hetz du gegen juden ist alles klar „kein problem“
    sagste was gegen den koran und seine jünger bist du ein Volksverhetzender Neo – nazi…

    gewöhnen wir uns dran das ist die zukunft deutschlands

  16. Sehr geehrter Herr Roters,

    ich habe erfahren, dass Sie eine israelische Delegation nicht empfangen wollen. Sie begründen dies mit dem „Gleichbehandlungsgebot“. Was lassen Sie gerade in Ihrer Stadt erbauen eine Groß-Synagoge oder eine Groß-Moschee?

    Ich schäme mich dafür, dass sich die Stadt Köln nicht gastfreundlich gegenüber Juden verhält.

    Die nächste Wahl kommt bestimmt.

    http://polldaddy.com/poll/4668690/?view=results

    http://polldaddy.com/poll/4622673/?view=results

  17. # beastly, Du spinnst doch; Antisemitismus und persönliche Dummheit verbanden sich zu einem realen, aggressiv tödlichen Problem, auch vor 1933 schon !
    Das ist unverantwortlich dumm Deine Art Parallelel zu ziehen. Aber mit den Islamisten und NAzis gemeinsam hast Du dabei, immer die „armen Deutschen“ wie zum Daueropfer zu erklären !
    Und auf dieser Opfertumsgrundlage wird der Hass- oder „Verteidigung“-Angriff besonders stark gezüchtet und gestartet !

    Denn es sind fast/ die gleichen ENERGIE-Konzerne und ihre veralteten Technologien, die über die Finanzoligarchie verbunden geostrategisch und v.a. im Hinblick auf die NABUCCo-Pipeline / Türkei = EU-Integration die Islamisierung mit vorantreiben. – Siehe speziell dazu CDU-Polenz-Türkei-Propaganda .xtraNews.de zum 9.12.10

    Blödsinn auch, von wegen „Schicksalswahl“ !

    „Schicksal“ ist, daß auf unserer Seite Verwirrung in grundlegenden, nicht nur energie- und atomwirtschaftlichen Fragen herrscht, keine
    STRATEGIE-Diskussion entwicklt wird, und dass die die hier am lautesten „die Linken/Grünen sind an allem schuld“ und ProAtom schreien, weil das ja angeblich Linke/Grüne erfunden hätten,
    fast automatisch Recht bekommen . . .

    Eine PRAKTISCHE Unterstützung ISRAELs u n d GEGEN-DJIHAD HIEßE AUCH eine
    WERBUNG FÜR NICHT-ATOMARE ENERGIE-INDUSTIRE, – wobei gleichwohl schrittweise die fossile zurückfahren könnte, und
    trotzdem unsererseits
    nebenbei der Gegen-DJIHAD finanziert würde !
    – Ich kenne/ habe die Mittel dazu, zwischen 20 und 195,- , (freeEnergie&web.de)!
    Schneidet dem Djihad die Öl&Gas-Finanz-Pipelines ab, – Für technologische Öl & Spriteinsparung FÜR JEDERMANN und für nicht-monopolisierte Versorgung !
    Gegen-Islam und Anti-Atomkraft gemeinsam !

    = Damit w i r den anti-atomar- gegen-islamischen SYNERGIEeffekt nutzen können, statt die Pro-/Islamisierer die Synergiekraft von Islam und Öl-Gas-Atom-Energie-Monopolkonzernen !
    Auch die meisten Atomkraftgegner wollen besser, freier und gesünder leben; und die fleißigsten ISLAMGEGNER aus der Nachbarstadt, die ich kennenlernte, waren vor allem (ex-)Grüne !
    Massel Tow !

  18. 1. Nicht in großen Kampf gegen Rechts bla bal zeigt sich solidariät mit Israel, sondern in den wirklichen Handlungen

    2. die ganzen Aufstände von Marokko bis Bahrein sind im Untergrund von Archmed aus Teheran und muslimischen Bruderschaften angekocht und bezahlt… mögen Ali, Mubbarak und konsorten Hurensöhne sein, es waren unsere Hurensöhne .. kann mich nicht wirklich freuen

  19. Die Deutsch Nation war kein Opfer des Antisemitismus-in -die-Schuhe-Schiebens, sondern schon im 19. Jhdt Angreifer und nach 1938 zusammen mit den anderen sich als Opfer -Stilisierern, VERNICHTER !

    Es ist unverantwortlich, dagegen eine „Islamkritiker“-dumme Parallelel zu ziehen.

    — Nebenbei spiel(t)en dabei auch ENERGIE-Monopolisten eine führende Nazi-Rolle.

    Gemeinsam gegen ISLAM- UND ATOMKRAFT !
    Denn es sind fast/ die gleichen ENERGIE-Konzerne und ihre veralteten Technologien, die über die Finanzoligarchie verbunden geostrategisch und v.a. im Hinblick auf die NABUCCo-Pipeline/ Türkei = EU-Integration die Islamisierung mit vorantreiben.
    – Siehe speziell dazu CDU-Polenz-Türkei-Propaganda .xtraNews.de zum 9.12.10

    „Schicksal“(swahl) ist NICHT die BW-Wahl, sondern auf unserer Seite Verwirrung in grundlegenden, nicht nur energie- und atomwirtschaftlichen Fragen herrscht, keine
    STRATEGIE-Diskussion entwicklt wird, und dass die die hier am lautesten „die Linken/Grünen sind an allem schuld“ und ProAtom schreien, weil das ja angeblich Linke/Grüne erfunden hätten,
    fast automatisch Recht bekommen . . .

  20. #23 AvAntiManipulanti
    Du wiederholst dich. Einmal Thema verfehlt pro Artikel sollte wirklich reichen.

  21. @ AvAntiManipulanti

    Du erzählst ein scheiss unglaublich…

    # beastly, Du spinnst doch; Antisemitismus und persönliche Dummheit verbanden sich zu einem realen, aggressiv tödlichen Problem, auch vor 1933 schon !

    hab ich irgendwo das gegenteil behauptet?

    du argumentierst und diskutierst genauso dumm wie es ein ganz ganz böser linker tut.

    und dein öko gequatsche macht die sache nicht besser, es fällt mir nur immer wieder auf das du beiträge gar nicht richig liest oder sie einfach nicht verstehst, daher wohl auch deine absolut nicht themen bezogenen antworten..

    bitte zieh den kopp ausem hintern und fang an zu denken bevor du hier so ein scheiss verbreitest

    mfg

  22. Die von der Pro-Bewegung initiierte deutsch-israelische Konferenz ist sehr begrüßenswert. Die Mitglieder der Pro-Bewegung sind wirklich emsige Bienen, wohingegen man von der FREIHEIT wenig bis gar nichts vernimmt. Schade!

    Da stellt sich langsam die Frage nach der Existenzberechtigung der FREIHEIT im politischen Spektrum.

  23. #27, beastly, – Deine fäkalistische Beleidigung zeigt, dass ich Dich schon richtig verstanden habe (oder Di verstehst Dich selbst nicht, so ist das oft mit den Immer-Opferdeutschen) – Deine Parallele ist natürlich gut gemeint, wirkt aber genau so, wie ich sagte, –
    wobei Du Dich jetzt arithmetisch herausreden kannst, Du hättest ja nicht „alle“ gesagt.

    Kommt Dir diese Dummheit nicht bekannt vor von den pro-islmaischen „Einzelfall“-Quatschern ?

    WER GEGENDJIHAD-GEQUATSCHE MIT ANTI-LINKSTÜMLEREI
    statt Strategieentwicklung
    UND PRO-ATOMKRAFT BEFEUERT UND BETREIBT zum Nutzen auch der PRO-ISLAMISIERENDEN ENERGIE-MONOPOLISTEN WIRD
    MIT ROT-GRÜN/?LINK-Regierung NICHT UNTER
    3 -4 JAHREN BESTRAFT !

    Die Deutsch Nation war kein Opfer des Antisemitismus-in -die-Schuhe-Schiebens, sondern schon im 19. Jhdt Angreifer und nach 1938 zusammen mit den anderen sich als Opfer -Stilisierern, VERNICHTER !

    Es ist unverantwortlich, dagegen eine „Islamkritiker“-dumme Parallelel zu ziehen.

  24. #34, Danke, aufrecht 70, – ich
    habe zuletzt AUF gewählt, aber sie haben keine 0,5 % erreicht, daher keine Zuschüsse bekommen.
    SCHLIMMER : Man hört nichts von ihnen !

    Außerdem
    WER GEGENDJIHAD-GEQUATSCHE MIT ANTI-LINKSTÜMLEREI
    statt Strategieentwicklung
    UND PRO-ATOMKRAFT BEFEUERT UND BETREIBT zum Nutzen auch der PRO-ISLAMISIERENDEN ENERGIE-MONOPOLISTEN WIRD
    MIT ROT-GRÜN/?LINK-Regierung NICHT UNTER
    3 -4 JAHREN BESTRAFT !

    Auch eine angebliche „Auschwitzkeule“ wurde heute und gestern wieder unkritisiert zu „Verteidigung“ „der Deutschen“ in Anschlag gebracht.
    SCHÄMT EUCH VOR, ALLEM DIE DIE DARÜBER SCHWEIGEND HINWEGGEHEN ! Einen mit soetwas befeuerten Gegendjihad könnt ihr vergessen, würde
    ISRAELfreundschaft als Feigenblatt benutzen und spaltet .. auch meine Solisarität mit Pi-lern allmählich ab !

    Die Deutsch Nation war kein Opfer des Antisemitismus-in -die-Schuhe-Schiebens, sondern schon im 19. Jhdt Angreifer und nach 1938 zusammen mit den anderen sich als Opfer -Stilisierern, VERNICHTER !

    Es ist unverantwortlich, dagegen eine „Islamkritiker“-dumme Parallelen zu ziehen.

  25. @AvAntiManipulanti

    #27, beastly, – Deine fäkalistische Beleidigung zeigt, dass ich Dich schon richtig verstanden habe (oder Di verstehst Dich selbst nicht, so ist das oft mit den Immer-Opferdeutschen) – Deine Parallele ist natürlich gut gemeint, wirkt aber genau so, wie ich sagte, –
    wobei Du Dich jetzt arithmetisch herausreden kannst, Du hättest ja nicht “alle” gesagt.

    sag mal nimmst du drogen?

    wenn du sagst wirkt aber genau so, wie ich sagte, –
    wobei Du Dich jetzt arithmetisch herausreden kannst, Du hättest ja nicht “alle” gesagt.

    was meinst du damit? und du bist nicht klüger, nur weil du versuchst möglichst viele fremdworte in einem satz unter zu bringen ..

    arithmetisch in deinem zusammenhang ergibt keinen sinn..

    und mehrfach immer wieder einen absatz zu kopieren und ihn immer wieder zu posten ist genauso dumm. im gegensatz zu dir können wir lesen und verstehen daher ist es nicht nötig sich dauernd zu wiederholen ..

    Falls du meinen absatz sagste was gegen den koran und seine jünger bist du ein Volksverhetzender Neo – nazi… meinst, dann muss ich dir sagen doch ich meinte damit alle glaübigen muslime. es gibt kein guten und bösen koran genauso wenig ist der koran frei auslegbar..

    das wäre nicht anders als wenn du als linker zwischen guten und bösen nazis unterscheiden müsstest (denn die gibt es ja nicht)

    eine frage muss ich dir noch stellen verrate mir einmal wie ihr von der antifa es schafft jeglich offetsichtliche nicht zu sehen?

    ich frag mich das, weil es eine menge wut ersparen würde..

  26. Ich will nicht vorgreifen, vllt gibt es ja solch eine „Gleichbehandlungsklausel“.
    Aber:
    Wären es jetzt Moslemverbände gewesen, die zu Besuch gekommen wären, hätte dieser Abklatsch von „Volks“-Vertreter schon aus Angst vor Protesten der Moslems in Köln zugesagt.
    Von Daher sollte der jüdische Rat auch in Zukunft Davon absehen, der Obrigkeit der Stadt Köln jemals wieder die Hand zu reichen zu offiziellen Anlässen und sich vielmehr seinen wahren Freunden widmen wie z.B. Pro NRW.

    Dies ist meine Meinung.

  27. # Auch beastly .
    – „Ihr“ -„Dir“, „im Gegensatz zu … können wir lesen“ usw… das
    sagt schon viel darüber, daß Du zZt. so wie viele Antitümler von Links, ähnlich diesen funktionierst, – nur am anderen Pol sitzend und anders gewichtend aufregende Themen besetzend, scheinbar immer der Gerechtigkeit wegen. …
    Das ist ein generell ein struktuelles
    Problem menschlicher Selbsttäuschung!

    Zur folgenden Frage von Dir ( ganz unten) – ich würde Dich übrigens besser verstehen, wenn Du DEUTSCH, also mit Nutzung der Großtypen veröffentlichtest – wie das funktioniert mit dem havarierend fanatisierenden Anti-Anti-Antitum also auch Antifaschismus, der auf einmal faschistische Merkmale zeigt,
    – dazu
    habe ich hier mehrfach, auch heute irgendwo in der Nähe erklärend Stellung genommen ( ich muss jetzt weg, habe keine Zeit es wieder herauszusuchen!)
    damit „wir“
    als handelnde, – statt geschichts-revisionistische und opfer-deutsche „Vergleiche“ zu ziehen – ISLAMabwehrer
    erfolgreich in die Gänge kommen und nicht die
    spiegelbildlichen Fehler der Linkser zu wiederholen.
    – Denn
    die MEISTEN in der islamkritischen „Bewegung“ sind u n f ä h i g oder zu faul, auch
    nur
    eine halbe bis 2 Din A 4-Seiten kritisch durchzugehen, zu verarbeiten und darauf gestützt zu schreiben, wirklich; anscheinend unabhängig von der Intelligenz Inetz-konditioniert oder aus Arroganz.

    Du aber bist die positive Ausnahme diesbezüglich hier, – denn Du hast trotz eines relativ langen Textes tatsächlich – nach der Beleidigung – eine oder 2 gezielte Fragen gestellt.
    Bravo, auf dieser Grundlage könnte man auch per Internet eine gemeinsame Arbeit oder überhaupt klärende Diskussion entwickeln.

    – So wie es hier normalerweise läuft, nach dem Motto „wer am lautesten antilinks ruft, hat Recht“ geht es NICHT, – jedenfalls nicht mit Perspektive gegen eine echte Bedrohung der republikanischen Freiheit und einer besseren Zukunft.

    – Zitat von Dir :
    das wäre nicht anders als wenn du als linker zwischen guten und bösen nazis unterscheiden müsstest (denn die gibt es ja nicht)

    eine frage muss ich dir noch stellen verrate mir einmal wie ihr von der antifa es schafft jeglich offetsichtliche nicht zu sehen?

    ich frag mich das, weil es eine menge wut ersparen würde..

  28. ff.
    .. pardon, bei bleibender Unklarheit zur antilINKstümelnden Selbsttäuschung & Selbstschädigung, auch zur Strategie und Atomkraft/ Alternative ..
    schreib(t) bitte an freeEnergie@web.de !

  29. Inter Hitler waren „nur“ die Nazis antisemitisch. Mittlerweile haben wir drei antisemitische Strömungen in Deutschland: Nazis, Muslime und die links-grünen Neo-Faschisten. Vor kurzem habe ich mit einem Alt-68er geredet, Soziologe mit Diplom der FU BERLIN, der mir mitteilte, dass das “ internationale Finanzjudentum“ den Vietnamkrieg der Amerikaner bezahlt habe.
    Goebbels läßt grüßen!
    In den 30er und 40er Jahren war es Goebbels, der genau dasselbe gesagt hat. Nur meinte er damals nicht den Vietnamkrieg, sondern der 1. und 2. WK,

  30. # „AvAnti Manipulanti“

    Dieser User macht den Eindruck einer Borderline-
    Persönlichkeit mit einer manischen Störung.

    Endlose, wirre Beiträge ohne Bezug zum Thema, die das Lesen der übrigen Kommentare behindern.

  31. http://www.auf-partei.de/home/

    Hallo Leute von AUF !

    eure Stellungnahme zu ISRAEL wurde bei pi-news empfohlen, enttäuscht mich aber sehr, da sie sehr verschwommen und unakzentuiert ist…

    Insbesondere das was Sie zu „oft von Christen initiierten „Friedensgruppen“ oder solchenAktivitäten sagten, ist so allgemein und ohne Kritik, dass es indirekt eine gefährliche Unterstützung eines Teils der für den Bestand ISRAELs gefährlichsten Aktivitäten bzw Gruppendarstellt :

    – Stichworte: PacksChristi und der Orden der Ritter vomHeiligen Grabe, – christl. Bischöfe wie Tutu und arabische, verbreitete innerchristliche Werbung für das antiisraelische, geschichtsrevisionistische und ERSATZ-THEOLOGISCHE „Kairos-Palestine-Dokument“;

    – die ebenso total verdrehte katholische Friedenssynode von vor ca 3. Monaten, die trotz freundlicher Worte des
    Papstes den besonders in der protestantischen Kirche wie im WDR oder DLF grassierenden antiisraelischen bis antijudaischen Mist verstärkt …

    Ich verweise dazu auf die meist sehr guten PRO-magazin-, ISRAEL-heute-, „Sehet den Feigenbaum“- und speziell Veröffentlichung von
    Johannes Gerloff in ISRAELreport 5/2010 !
    Ferner das Buch DER EWIGE SÜNDENBOCK vo. T. Tarach oder http://www.DieGroßeLügeUndderMEDIENKRIEGgegenISRAEL !

    Ferner wird anscheinend auch bei Ihnen verdrängt oder übertünscht, daß die antiisraelische FEINDERKLÄRUNG von deutschem Boden nach der
    PaxChristi+LINKen+Islamisten-proHamas-provokation vor Gaza Sommer 2011 mit der Allparteien-BT-Resolution (3.8. ?) inzwischen
    PERFEKT ist, und
    sich ebenso in der Praxis durch deutsche aktive Tolerierung des aktuell
    laufenden türk-antisemitischen „Wölfe“-KRIEGSVORBEREITUNGS-KINOFILMs „bewährt“ !!
    BKin Merkel hat kürzlich per telefindrohung an Nethanjahu nochmal nachgetreten, – „israelfreundlich“, versteht sich !

    Nicht zuvergessen die (indirekt protestantisch, insb. auslands-protestantisch unterstützte) „Kauft nicht von ….“- Kampagne der „Friedens“bewegung und anderer Völkisch-Linker !

    WER dies nicht öffentlich kritisiert, anklagt, zu verhindern sucht, statt dessen ignoriert oder beschönigt
    taugt leider nicht zum Freund ISRAELs, desgleichen gilt für die allgemein-deutsch-europäische „Tolerierung“ des islamischen Vernichtungspropaganda-& Antisemitismus, wie es verstärkt hier durch Mitglieder und Publikationen der islamischen Gemeinden auftaucht !

    Ich bitte um konkrete Antwort, – ein andermalbekommen Sie die Literatur- und Quellenhinweise !
    Viele Grüße!
    B. D.

  32. #51 Rationalist64 (25. Mrz 2011 19:45)
    Du bist ein Verleumder und Hetzer,- verbirgst dahinter nur Deine Unfähigkeit, Dich auf einen tieferen, komplizierten Stoff zu konzentrieren !
    Unfähig, mehr als eine drittel oder eine DinA4-Seite zu verarbeiten; fühlst Dich wohl an Deine Schulzeit erinnert.

    Mit Deiner Haltung zeigst Du genau das, was manche hier betreffs GRÜNEN-faschismus halluzinieren, was allerdings mit „Verrückten“ besonders in der SU und der Tscheslowakei diese „Querschläger“ psychiatrisierend gemacht wurde.
    Dem geistigen Zwangssystem pi-news-Gruppendynamik sind schon manche entflohen, – daher falle ich Dir unangenehm auf.
    ERGO: Tu (und Deine Mitmacher) taugst nicht zu freiheitlichen Kampf für ein besseres leben gegen die Pro-islamisierer

    „# “AvAnti Manipulanti”
    Dieser User macht den Eindruck einer Borderline-
    Persönlichkeit mit einer manischen Störung.
    Endlose, wirre Beiträge ohne Bezug zum Thema, die das Lesen der übrigen Kommentare behindern.“

  33. #54 AvAntiManipulanti (25. Mrz 2011 20:03)

    auf einen tieferen, komplizierten Stoff zu konzentrieren

    Für dich war es bestimmt kompliziert den Stoff aufzukochen und dann das Konzentrat tief in die Vene zu spritzen.

  34. Der Kölner Oberbürgermeister ist ein „modernes“ Paradebeispiel für öffentlichen Antisemitismus!

    Es ist eine Frechheit diese Delegation indirekt als „nicht öffentlich“ zu betrachten und indes zu suggerieren, dass ein öffentlicher Empfang im Rathaus aus „Zeit- und Gleichbehandlungsgründen“ nicht möglich sei.

    Solidarität mit Israel anstatt Ablehnung. Wer derselben Meinung ist, kann sich frei fühlen unsere „Pro-Israel“-Gruppe auf facebook zu joinen: http://www.facebook.com/pages/Pro-Israel/113217745421835

  35. daher ist es Hrn. Oberbürgermeister aus Gleichbehandlungsgründen leider nicht möglich einen Empfang für israelische Politiker anlässlich ihres Kölnbesuchs zu geben.

    Ich nehme mal an für eine Türkische oder Arabische Delegation wäre immer Zeit gewesen.

  36. Deutsches Gutmenschentum auf allerhöchstem Niveau, schaut Euch das mal an:

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2011/03/25/simpsons/vorerst-keine-akw-pannen-in-der-us-serie-wegen-japan.html

    Alles andere ist ja auch alternativlos.

    Unsere Idis kaufen ja jetzt schon Jodtabletten und Geigerzähler.
    Was glaubst Du, ist erst bei uns im Land los, wenn bei den Simpsons Atömchen und Betömchen Amok laufen?

    Bestenfalls hockt der Panikbürger im Bleimantel in der Ecke.
    😉

  37. Kann den die Pro Köln Gruppe den Besuch aus Israel nicht offiziell in Köln begrüssen? Ohne den kleingeistigen Roters?

    Müsste doch möglich sein, oder nicht?

  38. #55, DeutschisBeautiful

    – durch Deinen fiesen Kommentar zeigst du Dich

    als giftiger, armseeliger Schwachkopf.

    Argumente braucht man dann natürlich nicht.

    Mit Leuten wie Dich als Islamabwehrer, hat

    man das Giftspritzen schnell mal im Nacken !

    WER GEGENDJIHAD-GEQUATSCHE MIT ANTI-LINKSTÜMLEREI
    statt Strategieentwicklung
    UND PRO-ATOMKRAFT BEFEUERT UND BETREIBT zum Nutzen auch der PRO-ISLAMISIERENDEN ENERGIE-MONOPOLISTEN WIRD
    MIT ROT-GRÜN/?LINK-Regierung NICHT UNTER
    3 -4 JAHREN BESTRAFT !

  39. @ #4 WH6315 (25. Mrz 2011 16:31)

    Für die Israelis hat der Bürgermeister keine Zeit, sieht auch keine Notwendigkeit und überhaupt bla bal bla bla, aber um den Bereicheren den Enddarm rauf und runter zu kriechen, dafür reicht es…

    Guckst du hier

    http://www.stadt-koeln.de/mediaasset/content/pdf-ob/reden/2011/02/20110202_richtfest_islamisches_kulturzentrum.pdf

    ___________________________________________

    Wenn man sich diese Rede zum Richtfest durchliest, kommt einem das kalten K+o+t+z+e+n.

    Wie kann man nur solch einen Mist labbern; dem Islam dermaßen in den Arsch kriechen?

    Vom wem werden diese Politiker gelenkt?

    Wem nutzt die ungehemmte Zuwanderung von bildungsfernen/unfähigen Mohammedanern?

    uawg

  40. Jürgen Roters ist ein Verräter!
    Vor 2 Jahren war ich in Köln zum Israel-Tag. Natürlich entdeckte ich die Hass-Wand vorm Dom, wegen derer ich mich bei der Stadt beschwerte. Die Beschwerde war erfolglos 🙁

Comments are closed.